PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausweisung von Türken werden schwieriger



Atheist
10.10.2008, 22:53
"Ausweisung wird jetzt schwierig"
Für viele türkische Bürger gelten beim Bleiberecht die gleichen Bestimmungen, wie für EU-Bürger. Dass heißt sie dürfen sich hier dauerhaft aufhalten. Die Einschränkungen des deutschen Aufenthaltrechts sind nicht anwendbar.

Berlin - Die Türkische Gemeinde Deutschland und der Türkische Bund Berlin-Brandenburg sehen nach dem jüngsten Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) klargestellt, dass türkische Bürger, die im Rahmen des Familiennachzugs als Kinder oder Ehepartner nach Deutschland kamen und sich mindestens fünf Jahre legal hier aufgehalten haben, genau wie EU-Bürger dauerhaft bleiben dürfen. Einschränkungen durch das deutsche Aufenthaltsrecht sind demnach auf sie nicht anwendbar.

Ganz neu sei dies zwar nicht, sagen Vertreter beider Verbände. Schon der fast dreißig Jahre alte „Assoziationsratsbeschluss 1/80“ habe die Rechte türkischer Staatsbürger in EWG-Ländern entsprechend definiert. Aber das Urteil vom 25. September habe „eine neue Qualität“. Darin stellten die Luxemburger Richter fest, dass der Kläger selbst dann ein Recht auf Verlängerung seines Aufenthalts hätte, wenn er kriminell geworden wäre. Der Frankfurter Rechtsanwalt und Ausländerrechtsexperte Reinhard Marx bestätigte die Ansicht der türkischen Verbände im Gespräch mit dem Tagesspiegel: „Es wird für deutsche Behörden jetzt schwierig werden, einen türkischen Bürger auszuweisen. Wenn er klagt, wird ihm jedes Gericht Recht geben.“

Der Europäische Gerichtshof hatte vor zwei Wochen einem jungen Türken aus Hessen Recht gegeben, der mit 16 Jahren die Schule ohne Abschluss verlassen hatte und seitdem arbeitslos war. Hessen hatte ihm deshalb die Verlängerung seiner Aufenthaltserlaubnis verweigert. Die Berliner Innenbehörde hatte die Luxemburger Entscheidung am Mittwoch als „Einzelfall“ bezeichnet, der nicht auf Berlin zu übertragen sei (der Tagesspiegel berichtete). Dem widersprachen jetzt Türkische Gemeinde und Türkischer Bund. Das Urteil sei in einem Einzelfall ergangen, stelle aber allgemeine Kriterien auf, sagte Safter Cinar. Innensenator Ehrhart Körting (SPD) stellte jetzt im Gespräch mit dem Tagesspiegel klar: „Wer als Kind eines türkischen Gastarbeiters hier aufgewachsen ist, wird nicht abgeschoben.“ Türkische Gemeinde und Türkischer Bund hoffen, dass dies irgendwann einmal für alle Migranten gelten wird und nicht nur für türkische. Andrea Dernbach/Claudia Keller

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Bleiberecht-Integration;art122,2633376

Aldebaran
10.10.2008, 22:56
Seit vielen Jahren schon setzt der EuGH in seinen Urteilen alles daran, die nationale Souveränität der EU-Staaten zu untergraben. Diese Institution ist untragbar geworden. Es scheint der Punkt erreicht, an dem es ohne einen Austritt aus der EU bzw. die Auflösung derselben nicht mehr möglich sein wird, eine nach nationalen Bedürfnissen gestaltete Einwanderungspolitik zu betreiben.

dZUG
10.10.2008, 23:09
Kein Problem dann muss die EU weg, wer braucht den Dreck schon.

Freiherr
10.10.2008, 23:10
Seit vielen Jahren schon setzt der EuGH in seinen Urteilen alles daran, die nationale Souveränität der EU-Staaten zu untergraben. Diese Institution ist untragbar geworden. Es scheint der Punkt erreicht, an dem es ohne einen Austritt aus der EU bzw. die Auflösung derselben nicht mehr möglich sein wird, eine nach nationalen Bedürfnissen gestaltete Einwanderungspolitik zu betreiben.

"National" ist in der EU ein böses Wort. Ein Unwort!
Man will die ganzen Affenschieber hierher holen, da besteht kein Zweifel. Und das geschieht in ganz Europa, vorsätzlich und gezielt. Dazu noch diese Minderintellektuellen und Niedrigbildungsbürger. Nix Villa&Porsche. Das Bersten des Nationalstaates durch Mulikultilogie kommt div. Dunkelgesellschaften mehr als nur gelegen.

malnachdenken
10.10.2008, 23:17
Ausweisung von Türken werden schwieriger

Sprechen von deutsch Sprach wohl auch...

Brutus
10.10.2008, 23:20
Ich habe immer gesagt, nichts und niemand wird den Weg der Türkei in die EU mehr aufhalten. Dieses Urteil ist eine weitere Bestätigung, daß sie es de facto bereits Mitglied ist.

Der endgültige Beitritt und die restlose Ausplünderung Deutschlands durch dramatisch ansteigende EU-Beiträge sind nurmehr eine reine Formalie, und es gibt genügend Druck von Seiten der Besatzer, damit auch diese letzte Hürde wie geplant genommen wird. Germany must perish, das war, ist und bleibt die oberste Maxime der amerikanischen Europapolitik.

Und so nebenbei erfährt die Verschwörungstheorie von der multikulturell befeuerten Umvolkung und Vernichtung aller angestammten europäischen Völker eine schöne Bestätigung.

Atheist
10.10.2008, 23:22
Ausweisung von Türken werden schwieriger

Sprechen von deutsch Sprach wohl auch...

must du gehen Integrationskurs, du nix bezahle Geld, alles frei, und du nix brauchst lernen :)

Deutsches Sprache, schwere Sprache :)

HeXlein
10.10.2008, 23:27
Ich lehne das ab!

Wo muss ich mich melden,damit ich meine gerechte Strafe erhalte?

Aldebaran
10.10.2008, 23:33
Ich habe immer gesagt, nichts und niemand wird den Weg der Türkei in die EU mehr aufhalten. Dieses Urteil ist eine weitere Bestätigung, daß sie es de facto bereits Mitglied ist.


Der Assoziationsvertrag existiert schon lange. Ich sehe es aher umgekehrt: Da der eigentliche Beitritt immer unwahrscheinlicher wird, versucht man jetzt, einen de-facto-Beitritt durch die Hintertür zu ermöglichen.



Der endgültige Beitritt und die restlose Ausplünderung Deutschlands durch dramatisch ansteigende EU-Beiträge sind nurmehr eine reine Formalie, und es gibt genügend Druck von Seiten der Besatzer, damit auch diese letzte Hürde wie geplant genommen wird. Germany must perish, das war, ist und bleibt die oberste Maxime der amerikanischen Europapolitik.

Und so nebenbei erfährt die Verschwörungstheorie von der multikulturell befeuerten Umvolkung und Vernichtung aller angestammten europäischen Völker eine schöne Bestätigung.


Die EU-Beiträge sind viel zu gering, um damit Deutschland ausplündern zu können. Und dass Institutionen alles versuchen, um ihre Kompetenzen auszuweiten, ist eine Binsenweisheit. Dafür braucht man keine Verschwörung zu konstruieren. Der Brüsseler Apparat hat längst ein Eigengewicht. Er braucht keine "Besatzer".

Krabat
10.10.2008, 23:34
Ich habe immer gesagt, nichts und niemand wird den Weg der Türkei in die EU mehr aufhalten. Dieses Urteil ist eine weitere Bestätigung, daß sie es de facto bereits Mitglied ist.

Der endgültige Beitritt und die restlose Ausplünderung Deutschlands durch dramatisch ansteigende EU-Beiträge sind nurmehr eine reine Formalie, und es gibt genügend Druck von Seiten der Besatzer, damit auch diese letzte Hürde wie geplant genommen wird. Germany must perish, das war, ist und bleibt die oberste Maxime der amerikanischen Europapolitik.

Und so nebenbei erfährt die Verschwörungstheorie von der multikulturell befeuerten Umvolkung und Vernichtung aller angestammten europäischen Völker eine schöne Bestätigung.

Alles geht zugrunde. Man kann nur noch lamentieren und weinen.

Brutus
10.10.2008, 23:39
Alles geht zugrunde. Man kann nur noch lamentieren und weinen.

Wo kämpfen nicht möglich ist, bleibt nur noch, hinauszugehen und bitterlich zu weinen. Denn ehe der Hahn zum dritten Mal krähte, wurde das deutsche Volk wieder einmal verraten.

cycloclasticus
10.10.2008, 23:40
Alles geht zugrunde. Man kann nur noch lamentieren und weinen.

Dann befindest Du Dich hier am richtigen Ort.

Edmund
10.10.2008, 23:43
Ich habe immer gesagt, nichts und niemand wird den Weg der Türkei in die EU mehr aufhalten. Dieses Urteil ist eine weitere Bestätigung, daß sie es de facto bereits Mitglied ist.

Der endgültige Beitritt und die restlose Ausplünderung Deutschlands durch dramatisch ansteigende EU-Beiträge sind nurmehr eine reine Formalie, und es gibt genügend Druck von Seiten der Besatzer, damit auch diese letzte Hürde wie geplant genommen wird. Germany must perish, das war, ist und bleibt die oberste Maxime der amerikanischen Europapolitik.

Und so nebenbei erfährt die Verschwörungstheorie von der multikulturell befeuerten Umvolkung und Vernichtung aller angestammten europäischen Völker eine schöne Bestätigung.
Ja, erstaunlich. All das, was die Systemgläubigen als wilde Verschwörungstheorie abgetan haben, wird Schritt für Schritt wie nach Drehbuch in die Wirklichkeit umgesetzt.

nethead
11.10.2008, 00:05
Kein Problem dann muss die EU weg, wer braucht den Dreck schon.

Das wäre ja schön und gut wenn es kein Problem wäre die Scheiss EU zu entsorgen. Aber ohne einen entschlossenen Waffengang sehe ich das nicht.

nethead
11.10.2008, 00:08
Gut, bringen wir mal den VS auf Trab: Hat jemand ne Liste mit den Namen der verantwortlichen Richtern?

Hexenhammer
11.10.2008, 00:10
Da es ja sowieso keiner tut, ist es eigentlich egal, ob es leicht ist oder schwer.

nethead
11.10.2008, 00:24
Dann befindest Du Dich hier am richtigen Ort.

Du bist sicherlich in der Lage diesem Urteil etwas "Gutes" abzugewinnen....

nethead
11.10.2008, 00:26
Einen Tag auf den anderen folgt ein Sargnagel für dieses Land nach dem anderen. Hat jemand C4 am start?

ErhardWittek
11.10.2008, 00:28
Ausweisung von Türken werden schwieriger

Sprechen von deutsch Sprach wohl auch...Du solltest lieber mal darüber nachdenken, ob Deine unmaßgebliche Anmerkung einen konstruktiven Beitrag zum hier zur Debatte stehenden Thema leistet.


Zum Thema: Die EU-Diktatur fordert den unverzüglichen Widerstand aller EU-Bürger heraus. Ich glaube längst nicht mehr daran, daß die EU-Politiker in unserem Interesse handeln. Ganz im Gegenteil.

ErhardWittek
11.10.2008, 00:34
Dann befindest Du Dich hier am richtigen Ort.
Ich bin mir bei Dir nicht ganz sicher, ob Du eine miese Ratte bist oder ein Musel. Jedenfalls zeigt jeder Deiner Beiträge deutlich auf, daß Dich immer alles erfreut, was uns schadet.

ErhardWittek
11.10.2008, 00:43
Wo kämpfen nicht möglich ist, bleibt nur noch, hinauszugehen und bitterlich zu weinen. Denn ehe der Hahn zum dritten Mal krähte, wurde das deutsche Volk wieder einmal verraten.
Wenn ohnehin alles verloren ist, sollte man bis zum Schluß kämpfen. Denn darum geht es allen, die uns schaden wollen: Als letztes wollen sie uns noch unsere Ehre und unsere Selbstachtung nehmen. Das wenigstens darf ihnen nicht gelingen.

kartal
11.10.2008, 01:16
Als letztes wollen sie uns noch unsere Ehre und unsere Selbstachtung nehmen. Das darf ihnen nicht gelingen.

Hai Erhard,
Dann du machen Ehrenmord.:] :D

Pikes
11.10.2008, 01:23
Heisst, wen ich jetzt jemanden zusammen Schlage werde ich nicht "abgeschoben"? JUHHHUUU :)) dan muss ich mich nicht mehr Zurückhalten wen mich jemand Provoziert ^^

Hexenhammer
11.10.2008, 01:33
Heisst, wen ich jetzt jemanden zusammen Schlage werde ich nicht "abgeschoben"? JUHHHUUU :)) dan muss ich mich nicht mehr Zurückhalten wen mich jemand Provoziert ^^

Wenn Du brav erzählst, Du seist "fremdenfeindlich" beleidigt worden, bekommst Du sogar vielleicht noch eine Belobigung dazu?

Pikes
11.10.2008, 01:38
Wenn Du brav erzählst, Du seist "fremdenfeindlich" beleidigt worden, bekommst Du sogar vielleicht noch eine Belobigung dazu?

Eine wundertüte krieg ich vielleicht :lol:

Hexenhammer
11.10.2008, 02:47
Eine wundertüte krieg ich vielleicht :lol:

Na, so wertvoll wird es wahrscheinlich nicht werden.

Bruddler
11.10.2008, 06:47
Der Assoziationsvertrag existiert schon lange. Ich sehe es aher umgekehrt: Da der eigentliche Beitritt immer unwahrscheinlicher wird, versucht man jetzt, einen de-facto-Beitritt durch die Hintertür zu ermöglichen.





Die EU-Beiträge sind viel zu gering, um damit Deutschland ausplündern zu können. Und dass Institutionen alles versuchen, um ihre Kompetenzen auszuweiten, ist eine Binsenweisheit. Dafür braucht man keine Verschwörung zu konstruieren. Der Brüsseler Apparat hat längst ein Eigengewicht. Er braucht keine "Besatzer".

Das erinnert mich sehr an den Spruch: Wir sind doch schon längst ein Einwanderungsland...
soll heißen, man laesst einfach alle über Jahre hinweg unkontrolliert ins Land, um dann irgendwann zu behaupten, seht her wir sind ein Einwanderungsland... X(

RDX
11.10.2008, 07:07
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Bleiberecht-Integration;art122,2633376

Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen vor Ekel.

Deutschland muss unbedingt raus aus der EU.

Wir Deutschen sind die größten Nettozahler der EU- ohne uns würde es die EU quasi überhaupt nicht geben- und dennoch wird in Brüssel andauernd eine Deutschfeindliche Politik betrieben.

Erst neulich wollten sich die Iren, Engländer und Franzosen und was weiß ich nicht noch für eine Mischpoke, von uns die von ihren Bankern verzockten Milliarden über einen Hilfsfound finanzieren lassen.

Dieses Politpack, das uns bei jeder Gelegenheit die uns von den Amerikanern und Inselaffen aufoktruierte Verfassung um die Ohren schlagen, handeln in Bezug auf die EU eindeutig verfassungsfeindlich.

Außerdem betreiben die EU-Gangster, allen voran die Froschfresser, eine Politik an deren Ende das Muselkalifat Eurabien stehen wird.

Dieser EU-Wahn muss mit allen Mitteln bekämpft werden.

Bruddler
11.10.2008, 07:10
Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen vor Ekel.

Deutschland muss unbedingt raus aus der EU.

Wir Deutschen sind die größten Nettozahler der EU- ohne uns würde es die EU quasi überhaupt nicht geben- und dennoch wird in Brüssel andauernd eine Deutschfeindliche Politik betrieben.

Erst neulich wollten sich die Iren, Engländer und Franzosen und was weiß ich nicht noch für eine Mischpoke, von uns die von ihren Bankern verzockten Milliarden über einen Hilfsfound finanzieren lassen.

Dieses Politpack, das uns bei jeder Gelegenheit die uns von den Amerikanern und Inselaffen aufokruierte Verfassung um die Ohren schlagen, handeln in Bezug auf die EU eindeutig verfassungsfeindlich.

Außerdem betreiben die EU-Gangster, allen voran die Froschfresser, eine Politik an deren Ende das Muselkalifat Eurabien stehen wird.

Dieser EU-Wahn muss mit allen Mitteln bekämpft werden.

Man würde Dich zum kriminellen und aufmüpfigen Terroristen abstempeln und Dich umgehend bekämpfen ! ;)

RDX
11.10.2008, 07:15
Man würde Dich zum kriminellen und aufmüpfigen Terroristen abstempeln und Dich umgehend bekämpfen ! ;)

Diese scheiß EU bekämpft doch jetzt schon jeden, der gegen ihre Vermuselungspolitik ist.

Die Inselaffen und Froschfresser wollen die Vermuselung Europas und wir Deutsche sollen den ganzen Wahnsinn finanzieren und dabei immer schön kusch sein.

Wir Deutsche brauchen diesen Dreckshaufen, der sich EU nennt, nicht.

nethead
11.10.2008, 07:53
Diese drecks Verträge mit der Türkei müssen offensichtlich so schnell wie möglich aufgelöst werden. Es kann doch nicht sein das diese Vollidioten hier jetzt schon mit EU Bürgern gleichgestellt sind.

nethead
11.10.2008, 07:56
Ist diese Urteil IRGENDWIE anfechtbar? Weiss das jemand?

lupus_maximus
11.10.2008, 08:12
Ist diese Urteil IRGENDWIE anfechtbar? Weiss das jemand?


In der EU ist nichts anfechtbar daß gegen Deutsche gerichtet ist!

JensVandeBeek
11.10.2008, 09:03
In der EU ist nichts anfechtbar daß gegen Deutsche gerichtet ist!

Sind wir jetzt ein Stück näher an "Neu-Germanien" ??? :)) :)) :))

Brutus
11.10.2008, 09:45
Wenn ohnehin alles verloren ist, sollte man bis zum Schluß kämpfen. Denn darum geht es allen, die uns schaden wollen: Als letztes wollen sie uns noch unsere Ehre und unsere Selbstachtung nehmen. Das wenigstens darf ihnen nicht gelingen.

Ich verstehe Dich sehr, sehr gut. Nur wäre die Entscheidung, dagegen anzukämpfen, die deutsche Version der Samson-Option.

McDuff
11.10.2008, 09:57
Beschlüsse kann man auch neu beschließen. Wer sich nicht vollständig integrieren will oder kann hat hier nichts, aber auch gar nichts verloren. Das EU Umvolkerurteil kann man als größter Zahler ruhig als Toilettenpapier verwenden.

Atheist
11.10.2008, 10:03
Beschlüsse kann man auch neu beschließen. Wer sich nicht vollständig integrieren will oder kann hat hier nichts, aber auch gar nichts verloren. Das EU Umvolkerurteil kann man als größter Zahler ruhig als Toilettenpapier verwenden.


Berlin ist traurig. Der Gesetzesvorschlag zur Einführung der doppelten Staatsbürgerschaft von den Rot-Roten und Rot-Grünen geführten Bundesländern (Berlin, Bremen) ist abgelehnt worden.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: die Rot-Grünen und Rot-Roten sind wahrlich der Untergang dieses Landes. Eine Schande das diese Rot-Rote deutschfeindliche Multikultibegeisterten Sozialisten und Kommunisten die noch "deutsche" Hauptstadt "regieren".


Wobei die doppelte Staatsbürgerschaft auch was positives hat. Wenn die ganzen Musels ihre Staatsbürgerschaft ihrer "Heimat" beantragen, kann man sie , sofern keine Multikultibegeistern Vaterlandsverräter am Werk sind, ausbürgern - da sie dann ja nicht staatenlos werden würden.

nethead
11.10.2008, 10:04
Die EWG Verträge mit der Türkei sind Aufkündbar. Eine entsprechende Klausel ist im Vertrag enthalten. Die anrollende Wirtschaftskrise ist eine super Gelegenheit diesen ewig-vorgestrigen Vertrag endlich zu kündigen. Wenn die restdeutsche Bevölkerung mal was anderes als ihre eigenen Abwickler wählen würde, wäre das auch kein Problem.

Ingeborg
11.10.2008, 10:04
Seit vielen Jahren schon setzt der EuGH in seinen Urteilen alles daran, die nationale Souveränität der EU-Staaten zu untergraben. Diese Institution ist untragbar geworden. Es scheint der Punkt erreicht, an dem es ohne einen Austritt aus der EU bzw. die Auflösung derselben nicht mehr möglich sein wird, eine nach nationalen Bedürfnissen gestaltete Einwanderungspolitik zu betreiben.

NWO lässt grüßen - und die EU arbeitet schon mal vor.

Ingeborg
11.10.2008, 10:05
Die EWG Verträge mit der Türkei sind Aufkündbar. Eine entsprechende Klausel ist im Vertrag enthalten. Die anrollende Wirtschaftskrise ist eine super Gelegenheit diesen ewig-vorgestrigen Vertrag endlich zu kündigen. Wenn die restdeutsche Bevölkerung mal was anderes als ihre eigenen Abwickler wählen würde, wäre das auch kein Problem.

wer stünde denn da zur Wahl?

teardown
11.10.2008, 10:13
Es ist schon "faszinierend", wie ein Staat jahrzehntelang seine Unterschicht exportiert (und sich dieser geschickt entledigt), und auf diese Weise in anderen Staaten Fuß fasst.

Der Mohammedanismus befällt Europa wie ein Krebsgeschwür, das man aber nur entfernen kann, wenn man die befallenen Stellen konsequent herausschneidet.

Da diese Operation leider nicht durchführbar ist, sollten wir anfangen vom Feind zu lernen - schaffen wir unsere eigenen Strukturen!

nethead
11.10.2008, 10:14
wer stünde denn da zur Wahl?

Reps, Pro-Bewegungen und zur Not noch die NPD. Ich bin soweit das ich Belzebub persönlich wählen würde wenn nur SPD/CDU/Grün drann glauben müssten und endlich die bevorzugte Behandlung von Asozialen aufhört. Das Mass ist voll, der Krug gebrochen.

cycloclasticus
11.10.2008, 10:14
Ich bin mir bei Dir nicht ganz sicher, ob Du eine miese Ratte bist oder ein Musel. Jedenfalls zeigt jeder Deiner Beiträge deutlich auf, daß Dich immer alles erfreut, was uns schadet.

Irrtum. Es freut mich keineswegs, dass Du in diesem Land ein Wahlrecht hast.

Brutus
11.10.2008, 11:18
Wenn ohnehin alles verloren ist, sollte man bis zum Schluß kämpfen. Denn darum geht es allen, die uns schaden wollen: Als letztes wollen sie uns noch unsere Ehre und unsere Selbstachtung nehmen. Das wenigstens darf ihnen nicht gelingen.

Also gut, was kann man tun? Welche Möglichkeiten, zu kämpfen bleiben uns, die nicht zwangsläufig in einer Art von Selbstmord enden?

1. Sich bis unter die Haarspitzen mit revisionistischen Argumenten präparieren könnte der erste und wichtigste Schritt sein, sich innerlich zu befreien und wenigstens für sich selbst, vielleicht nur im stillen Kämmerlein, die niederdrückenden Ketten abzuwerfen.



2. Alles Amerikanische und Britische aus seinem Leben verbannen, wo das ohne größere Probleme möglich ist.

2.1. Keine Filme aus US-/GB-Produktion anschauen; von wenigen herausragenden Ausnahmen abgesehen. Die Glotze ausschalten, nicht mehr ins Kino gehen.

2.3. Programmformate amerikanischer Herkunft wie z.B. Gameshows meiden.

2.4. Keine Bücher, Zeitungen und Zeitschriften aus diesen Ländern lesen, es sei denn, es gibt nachvollziehbare Gründe

2.5. Coca-Cola, BigMäc und Hamburger vom Speiseplan streichen

2.6. Anglizismen konsequent vermeiden



3. Sich endlich das deutsche/europäische historische Erbe aneignen

3.1. Schiller lesen! Wer, wie ich, mit Schiller eher weniger anfangen kann, kann es mit Goethe, Eichendorff, Heine, Thomas Mann, Theodor Fontane, Gottfried Benn, Arthur Schnitzler und, und, und versuchen

3.2. Bach, Beethoven und Brahms auflegen statt US-Geblöke. Wer das nicht aushält, könnte sich ihnen vielleicht lesenderweise nähern, durch Biographien zum Beispiel. Findet man die drei komponierenden Bs unausstehlich, wie wär's mit Telemann, Händel, Schubert? Oder einen Abstecher ins europäische Ausland, zu den Franzosen, Spaniern, Tschechen und Russen?

3.3. Sich mit deutschen Malern und Bildhauern beschäftigen. In Museen gehen, Bücher zu Hand nehmen. Den Werken großer deutscher Künstler begegnet man nicht selten in ausländischen Museen. Warum in seine Urlaubsreisen nicht stärker als bisher die kulturellen Aspekte miteinbeziehen? Je mehr einem klar wird, wie großartig Europa in seiner kulturellen Verschiedenheit ist, desto mehr wird ganz von selbst der Abscheu vor dem liberalkapitalistischen Globalismus wachsen. Eine Städtereise nach Vendig, Rom oder Florenz kann einem die Augen öffnen und einen gegen die angloamerikanische Barbarei für den Rest seines Leben immunisieren.

3.4. Die deutsche Geschichte als eine von über 1000 Jahren begreifen, die überwiegend glanzvoll und von herausragender Friedfertigkeit gewesen sind.

3.5. Die Entwicklung des Reichs von 1871 bis 1945 endlich auch aus deutscher Perspektive zu betrachten lernen, nicht immer nur das von den Besatzern entworfene Fremdbild als das alleinseligmachende schlucken, womit sich der Kreis zum Revisionismus geschlossen hätte.

Alion
11.10.2008, 12:31
Also gut, was kann man tun? Welche Möglichkeiten, zu kämpfen bleiben uns, die nicht zwangsläufig in einer Art von Selbstmord enden?
..................................


Ich würde es eher mit ganz altmodischer Arbeit versuchen.

Bildet euch fort und seid besser als die Migranten.
Helft ihnen nicht.
Haltet zusammen.
Haltet sie klein.
Besetzt die hohen Positionen im Land selbst.
Wenn ihr es in Führungspositionen geschafft habt, bevorzugt eure Landsleute.
Denkt national und stimmt auch euer Konsumverhalten darauf ab.
Kauft deutsche Autos, eßt in deutschen Speiselokalen, bevorzugt deutsche Handwerker, hier können wir alle konsequent mehr für einander tun.

Für die unerfreulichen Zeiten, die mit Sicherheit noch kommen werden, rüstet euch. Besorgt euch legal Waffen, geht in Schützenvereine oder werdet Jäger.

MfG
Alion

Brutus
11.10.2008, 12:37
Ich würde es eher mit ganz altmodischer Arbeit versuchen...,

... deren Erträge vom deutschen Räuber- und Verbrecherstaat aufgefressen werden, der sie an EU, Zuwanderer, USA, Israel und notleidende Banken weiterverscherbelt.

Der Vorschlag hat etwas von dem Versuch, mit einem Sieb Wasser zu schöpfen.



Bildet euch fort und seid besser als die Migranten.
Helft ihnen nicht.
Haltet zusammen.
Haltet sie klein.
Besetzt die hohen Positionen im Land selbst.
Wenn ihr es in Führungspositionen geschafft habt, bevorzugt eure Landsleute.
Denkt national und stimmt auch euer Konsumverhalten darauf ab.
Kauft deutsche Autos, eßt in deutschen Speiselokalen, bevorzugt deutsche Handwerker, hier können wir alle konsequent mehr für einander tun.

Für die unerfreulichen Zeiten, die mit Sicherheit noch kommen werden, rüstet euch. Besorgt euch legal Waffen, geht in Schützenvereine oder werdet Jäger.


Zustimmung, im Großen und Ganzen.
Jedoch ein Einwand: in einem Land, in dem über die Vergabe hoher und höchster Positionen Besatzer und ZDJ entscheiden, mindestens aber mit-entscheiden, scheint mir dieses Vorhaben ein wenig weltfremd. Ohne eine Revolution der Machtverhältnisse geht es nicht!

nethead
11.10.2008, 17:12
Wenn der EU Gerichtshof auf Basis der EWG Verträge die Ausweisung von Türken unterbindet, können wir dann nicht am EU Gerichtshof die Rückführung aller Türken einklagen die über die Anwerbeverträge gekommen sind? Dort ist schlieslich auch die Rückkehr vereinbart worden! Ich würde hier gerne auf Vertragseinhaltung klagen.

Margrit
11.10.2008, 17:38
Seit vielen Jahren schon setzt der EuGH in seinen Urteilen alles daran, die nationale Souveränität der EU-Staaten zu untergraben. Diese Institution ist untragbar geworden. Es scheint der Punkt erreicht, an dem es ohne einen Austritt aus der EU bzw. die Auflösung derselben nicht mehr möglich sein wird, eine nach nationalen Bedürfnissen gestaltete Einwanderungspolitik zu betreiben.



der EuGH fungiert mehr und mehr als Staat im Staat und hebelt immer mehr nationales Recht aus.
Hier muß ganz dringend gegen vorgegangen werden.
Aber ich habe wenig Hoffnung bei unserer Luschenregierung. Alles von von der EU usw. kommt, sit für Merkel und Konsorten Evangelium

Tonsetzer
11.10.2008, 19:40
.....wenn sie im Rahmen des Familiennachzugs als Kinder oder Ehepartner nach Deutschland kamen und sich mindestens fünf Jahre legal hier aufgehalten haben.

Die EU hat gesprochen:

Zitat:

"das Urteil vom 25. September habe „eine neue Qualität“. Darin stellten die Luxemburger Richter fest, dass der Kläger selbst dann ein Recht auf Verlängerung seines Aufenthalts hätte, wenn er kriminell geworden wäre. Der Frankfurter Rechtsanwalt und Ausländerrechtsexperte Reinhard Marx bestätigte die Ansicht der türkischen Verbände im Gespräch mit dem Tagesspiegel: „Es wird für deutsche Behörden jetzt schwierig werden, einen türkischen Bürger auszuweisen. Wenn er klagt, wird ihm jedes Gericht Recht geben.“

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Bleiberecht-Integration;art122,2633376

Damit dürfte jedem klar sein, wie viel Souveränität die Nationalstaaten innerhalb der EU noch haben.

Tonsetzer
11.10.2008, 21:08
Wenn eine Nation nicht mal mehr selbständig entscheiden kann, dass sie kriminell gewordene Ausländer in ihre Heimatländer abschieben kann, dann ist eh alles zu spät.

Der Zentralismus-Wahn hat uns unserer eigentlich selbstverständlichen Rechte beraubt, all das wurde am Bürger vorbei entschieden.

Wurde ich gefragt ob ich das will ? Wurde das irgend jemand ? Trotzdem hat die Bevölkerung durch eigenes Desinteresse und/oder Egoismus es so weit kommen lassen, schließlich wurden die Leute die das zu verantworten haben, demokratisch in Amt und Würden gewählt.

Atheist
11.10.2008, 22:15
Diese Erwägungen würden erst recht für einen türkischen Staatsangehörigen wie Herrn Er gelten, der den Arbeitsmarkt nicht verlassen hat. Dass er im Alter von 23 Jahren noch immer keine Beschäftigung im Lohn- oder Gehaltsverhältnis ausübe, stehe der Gewährung eines Aufenthaltsrechts nicht entgegen.

Es sei wichtig, dass ihm dieses Recht nicht entzogen werde, da es ihm ohne Aufenthaltsrecht nicht möglich sei, eine solche Beschäftigung aufzunehmen und das ihm durch Art. 7 Satz 1 zweiter Gedankenstrich ARB 1 /80 verliehene Recht auszuüben, um sich besser in den Aufnahmemitgliedstaat zu integrieren.

Der EuGH entschied:
„Daher ist auf die Vorlagefrage zu antworten, dass ein türkischer Staatsangehöriger, der als Kind die Genehmigung erhalten hatte, im Rahmen der Familienzusammenführung in einen Mitgliedstaat einzureisen, und der das Recht auf freien Zugang zu jeder von ihm gewählten Beschäftigung im Lohn- oder Gehaltsverhältnis nach Art. 7 Abs. 1 zweiter Gedankenstrich des Beschlusses Nr. 1/80 erworben hat, das von diesem Recht auf freien Zugang abgeleitete Aufenthaltsrecht im betreffenden Mitgliedstaat nicht verliert, auch wenn er – als inzwischen 23-Jähriger – seit der Beendigung des Schulbesuchs im Alter von 16 Jahren keiner Beschäftigung im Lohn- oder Gehaltsverhältnis nachgegangen ist und an staatlichen Berufsförderungsprogrammen zwar teilgenommen, sie aber nicht abgeschlossen hat.“

Die Entscheidung steht unter downloads/Rechtsprechung/EuGH/türkische Staatsange



http://www.migrationsrecht.net/nachrichten-auslaenderrecht-europa-und-eu/1195-eugh-er-c-453/07-arb-1/80-familienangehoeriger-arbeitslosigkeit.html


Der EuGH verhandelte am 7. Oktober 2008 die Rechtssache Soysal (C-228/06). Rechtsanwalt Gutmann, der die Kläger vor dem EuGH vertrat, erklärte, dass das Gericht die Einreisefragen für weitgehend geklärt ansah. Der EuGH wird ohne Schlussanträge des Generalanwalts entscheiden. Von der Entscheidung, die erst in etwa drei Monaten zu erwarten ist, wird Klarheit in Bezug auf die visafreie Einreise türkischer Staatsangehöriger und damit auch dem Wegfall der Sprachprüfung für Ehegatten türkischer Staatsangehöriger erwartet (über beide Fragen wurde berichtet, Links siehe unten).

http://www.migrationsrecht.net/nachrichten-auslaenderrecht-europa-und-eu/1196-eugh-soysal-c-228/06-standstill-zusatzprotokoll-visa-einreise-sprachpruefung.html

Atheist
11.10.2008, 22:32
.....wenn sie im Rahmen des Familiennachzugs als Kinder oder Ehepartner nach Deutschland kamen und sich mindestens fünf Jahre legal hier aufgehalten haben.

Die EU hat gesprochen:

Zitat:

"das Urteil vom 25. September habe „eine neue Qualität“. Darin stellten die Luxemburger Richter fest, dass der Kläger selbst dann ein Recht auf Verlängerung seines Aufenthalts hätte, wenn er kriminell geworden wäre. Der Frankfurter Rechtsanwalt und Ausländerrechtsexperte Reinhard Marx bestätigte die Ansicht der türkischen Verbände im Gespräch mit dem Tagesspiegel: „Es wird für deutsche Behörden jetzt schwierig werden, einen türkischen Bürger auszuweisen. Wenn er klagt, wird ihm jedes Gericht Recht geben.“

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Bleiberecht-Integration;art122,2633376

Damit dürfte jedem klar sein, wie viel Souveränität die Nationalstaaten innerhalb der EU noch haben.

Selbst chronische Arbeitslosigkeit darf kein Grund zur Abschiebung sein:


Diese Erwägungen würden erst recht für einen türkischen Staatsangehörigen wie Herrn Er gelten, der den Arbeitsmarkt nicht verlassen hat. Dass er im Alter von 23 Jahren noch immer keine Beschäftigung im Lohn- oder Gehaltsverhältnis ausübe, stehe der Gewährung eines Aufenthaltsrechts nicht entgegen.

Es sei wichtig, dass ihm dieses Recht nicht entzogen werde, da es ihm ohne Aufenthaltsrecht nicht möglich sei, eine solche Beschäftigung aufzunehmen und das ihm durch Art. 7 Satz 1 zweiter Gedankenstrich ARB 1 /80 verliehene Recht auszuüben, um sich besser in den Aufnahmemitgliedstaat zu integrieren.

Der EuGH entschied:
„Daher ist auf die Vorlagefrage zu antworten, dass ein türkischer Staatsangehöriger, der als Kind die Genehmigung erhalten hatte, im Rahmen der Familienzusammenführung in einen Mitgliedstaat einzureisen, und der das Recht auf freien Zugang zu jeder von ihm gewählten Beschäftigung im Lohn- oder Gehaltsverhältnis nach Art. 7 Abs. 1 zweiter Gedankenstrich des Beschlusses Nr. 1/80 erworben hat, das von diesem Recht auf freien Zugang abgeleitete Aufenthaltsrecht im betreffenden Mitgliedstaat nicht verliert, auch wenn er – als inzwischen 23-Jähriger – seit der Beendigung des Schulbesuchs im Alter von 16 Jahren keiner Beschäftigung im Lohn- oder Gehaltsverhältnis nachgegangen ist und an staatlichen Berufsförderungsprogrammen zwar teilgenommen, sie aber nicht abgeschlossen hat.“

Die Entscheidung steht unter downloads/Rechtsprechung/EuGH/türkische Staatsange



http://www.migrationsrecht.net/nachrichten-auslaenderrecht-europa-und-eu/1195-eugh-er-c-453/07-arb-1/80-familienangehoeriger-arbeitslosigkeit.html


Der EuGH verhandelte am 7. Oktober 2008 die Rechtssache Soysal (C-228/06). Rechtsanwalt Gutmann, der die Kläger vor dem EuGH vertrat, erklärte, dass das Gericht die Einreisefragen für weitgehend geklärt ansah. Der EuGH wird ohne Schlussanträge des Generalanwalts entscheiden. Von der Entscheidung, die erst in etwa drei Monaten zu erwarten ist, wird Klarheit in Bezug auf die visafreie Einreise türkischer Staatsangehöriger und damit auch dem Wegfall der Sprachprüfung für Ehegatten türkischer Staatsangehöriger erwartet (über beide Fragen wurde berichtet, Links siehe unten).

http://www.migrationsrecht.net/nachrichten-auslaenderrecht-europa-und-eu/1196-eugh-soysal-c-228/06-standstill-zusatzprotokoll-visa-einreise-sprachpruefung.html

Der Thread exestiert aber schon:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68632&page=5

Wolf
11.10.2008, 23:34
Kein Problem dann muss die EU weg, wer braucht den Dreck schon.

:rolleyes: :rolleyes:

Drache
11.10.2008, 23:37
Kein Problem dann muss die EU weg, wer braucht den Dreck schon.

Die EU wird entweder in 10 Jahren ein Teil europäischer Geschichte sein, oder es wird keine souveränen Staaten mehr geben.
Im zweiten Fall jedoch wird ganz Europa durch Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände destabilisiert werden. Irgendwann wird es dann vollends in Anarchie enden, aus der sich wieder diktatorische Staatengebilde herauskristallisieren werden.

Deutschmann
11.10.2008, 23:46
Die EU wird entweder in 10 Jahren ein Teil europäischer Geschichte sein, oder es wird keine souveränen Staaten mehr geben.
Im zweiten Fall jedoch wird ganz Europa durch Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände destabilisiert werden. Irgendwann wird es dann vollends in Anarchie enden, aus der sich wieder diktatorische Staatengebilde herauskristallisieren werden.

... und wir wissen alle wer dann wieder die "Alleinschuld" trägt.

ErhardWittek
12.10.2008, 01:00
Hai Erhard,
Dann du machen Ehrenmord.:] :D
Hallo Kartal,

das kann schon sein, daß man es so nennen darf. Wir Deutschen waren nicht immer die jämmerlichen Karnickel, als die wir heute dastehen. Wären wir nicht noch immer besetzt und gäbe es nicht die Sorte von Deutschen, die ihr eigenes Volk mit Dreck bewerfen, weil sie selbst die größten Feiglinge sind, die es besonders gern mit den jeweils Mächtigen halten, dann wären wir immer noch ein achtbares und respektables Volk.

ErhardWittek
12.10.2008, 01:25
Also gut, was kann man tun? Welche Möglichkeiten, zu kämpfen bleiben uns, die nicht zwangsläufig in einer Art von Selbstmord enden?

1. Sich bis unter die Haarspitzen mit revisionistischen Argumenten präparieren könnte der erste und wichtigste Schritt sein, sich innerlich zu befreien und wenigstens für sich selbst, vielleicht nur im stillen Kämmerlein, die niederdrückenden Ketten abzuwerfen.



2. Alles Amerikanische und Britische aus seinem Leben verbannen, wo das ohne größere Probleme möglich ist.

2.1. Keine Filme aus US-/GB-Produktion anschauen; von wenigen herausragenden Ausnahmen abgesehen. Die Glotze ausschalten, nicht mehr ins Kino gehen.

2.3. Programmformate amerikanischer Herkunft wie z.B. Gameshows meiden.

2.4. Keine Bücher, Zeitungen und Zeitschriften aus diesen Ländern lesen, es sei denn, es gibt nachvollziehbare Gründe

2.5. Coca-Cola, BigMäc und Hamburger vom Speiseplan streichen

2.6. Anglizismen konsequent vermeiden



3. Sich endlich das deutsche/europäische historische Erbe aneignen

3.1. Schiller lesen! Wer, wie ich, mit Schiller eher weniger anfangen kann, kann es mit Goethe, Eichendorff, Heine, Thomas Mann, Theodor Fontane, Gottfried Benn, Arthur Schnitzler und, und, und versuchen

3.2. Bach, Beethoven und Brahms auflegen statt US-Geblöke. Wer das nicht aushält, könnte sich ihnen vielleicht lesenderweise nähern, durch Biographien zum Beispiel. Findet man die drei komponierenden Bs unausstehlich, wie wär's mit Telemann, Händel, Schubert? Oder einen Abstecher ins europäische Ausland, zu den Franzosen, Spaniern, Tschechen und Russen?

3.3. Sich mit deutschen Malern und Bildhauern beschäftigen. In Museen gehen, Bücher zu Hand nehmen. Den Werken großer deutscher Künstler begegnet man nicht selten in ausländischen Museen. Warum in seine Urlaubsreisen nicht stärker als bisher die kulturellen Aspekte miteinbeziehen? Je mehr einem klar wird, wie großartig Europa in seiner kulturellen Verschiedenheit ist, desto mehr wird ganz von selbst der Abscheu vor dem liberalkapitalistischen Globalismus wachsen. Eine Städtereise nach Vendig, Rom oder Florenz kann einem die Augen öffnen und einen gegen die angloamerikanische Barbarei für den Rest seines Leben immunisieren.

3.4. Die deutsche Geschichte als eine von über 1000 Jahren begreifen, die überwiegend glanzvoll und von herausragender Friedfertigkeit gewesen sind.

3.5. Die Entwicklung des Reichs von 1871 bis 1945 endlich auch aus deutscher Perspektive zu betrachten lernen, nicht immer nur das von den Besatzern entworfene Fremdbild als das alleinseligmachende schlucken, womit sich der Kreis zum Revisionismus geschlossen hätte.
Die erste Überlegung, nämlich den Selbstmord, sollte man insofern nicht außer acht lassen, weil sie so sehr dem gefürchteten asymmetrisch geführten Krieg der Musels ähnelt.

Was stellen wir denn für unsere Besatzer dar:
- Sie melken uns finanziell
- Sie halten uns an der kurzen Leine
- Sie nutzen unser Potential aus (Kreativität, Fleiß, Beharrlichheit etc.)
- Sie hoffen darauf, uns militärisch nutzen zu können
usw.

Wenn wir zu erkennen geben, daß wir uns nicht mehr benutzen lassen, sondern lieber "stehend sterben, als kniend leben", dann verlieren sie langfristig ihr ergiebigstes Nutzvieh.

Mich haben die nordamerikanischen Indianer immer beeindruckt. Sie haben sich nicht versklaven lassen. Zwar konnten sie nicht gegen überlegene Waffen und die Hinterhältigkeit der Weißen gewinnen, aber sie haben eines behalten: ihre Ehre.

Möglicherweise gewinnen wir auch nicht. Aber die Schande, daß wir als die dem Konsum verfallenen, unterwürfigen, masochistischen, schuldkomplexbeladenen, nichtsnutzigen, dummen und dem, so wie es die Feinde glauben machen wollen, bösartigsten aller Völker in die Geschichte eingehen, das zumindest sollten wir unseren Vorfahren nicht antun.

Wenn wir nicht mehr bereit sind, unseren Feinden untertänigst zu dienen, dann können sie uns auch nichts mehr antun.

Meine Bewunderung gilt dem stolzesten aller Tiere, dem Kamel. Wird es mit zuviel Gewicht beladen, dann läßt es sich lieber totschlagen, als mit dieser Last aufzustehen und so seinem sicheren Tod in der Wüste entgegenzugehen. Kein Beduine hätte jemals ein solch wertvolles Tier aus reiner Unvernunft geopfert.

Auch Mahatma Ghandi kann uns manches lehren.

ErhardWittek
12.10.2008, 01:46
Irrtum. Es freut mich keineswegs, dass Du in diesem Land ein Wahlrecht hast.
Manchmal kommt man sich trotz aller Gegensätze merkwürdigerweise recht nahe. Ich hätte ebenfalls nichts dagegen, wenn man Dir das Wahlrecht entzöge.

Soweit es sich allerdings nicht nur um irgendein beliebiges = "dieses" oder vielleicht auch "jenes" Land, sondern um Deutschland handelt, betrachte ich es als legitim, daß mir das Wahlrecht eher zusteht als Dir.

Du kannst Dich ja um das Wahlrecht in irgendeiner beliebigen Ecke der Erde bewerben oder auch nicht. Dir ist es sowieso egal, wo Du, in welcher Form auch immer, dagegen bist.

Hayaser
16.10.2008, 06:06
Mach kurz deine Augen zu und stell dir einmal vor in Deutschland gäbe es keinen einzigen Türken mehr, was wäre dann hier los?

Deutschland würde endlich wieder aufatmen und prosperieren, wie in alten Zeiten.

5 Millionen Türken plötzlich weg aus Deutschland ist ein kaum vorstellbar schönes Szenario!

McDuff
16.10.2008, 06:15
Die durch und durch korrupte und dekadente Eurokratie will uns mittels erzwungener Überfremdung auslöschen. Unsere Gesetze einschließlich des GG hat man ja schon trickreich ausser Kraft gesetzt. Eine Regierung mit Rückgrat würde trotzdem Abschieben und die Urteile aus Luxemburg als Toilettenpapier nutzen. Was will die Eu denn dagegen machen? Einmarschieren etwa?