PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei will ab 2009 hauptsächlich Spezialeinheiter gegen die PKK EInsetzen!



Pikes
10.10.2008, 15:41
Terör olaylarının artması üzerine, çözüm arayışına giren Genelkurmay çareyi özel timde buldu. 11 yıl sonra özel tim polisi tekrar Doğu'da görev yapacak.

http://www9.gazetevatan.com/newpics/news/101020081041278926686_2.jpg

Genelkurmay'ın isteği üzerine 7 bin özel tim polisi Güneydoğu'nun önemli noktalarında askerin emrinde görev yapacak. 1997 yılında Doğu ve Güneydoğu bölgesinden Genelkurmay'ın isteğiyle çekilen özel timler tekrar geri dönüyor. Hakkari'de bulunan Aktütün Karakolu'na yapılan silahlı saldırıda 17 askerin şehit edilmesinin ardından çözüm arayışına giren Genelkurmay Başkanlığı, çareyi özel harekat polislerinde buldu.

11 YIL SONRA YENİDEN

Emniyet Genel Müdürlüğü, Genelkurmay Başkanlığı'nın talebi üzerine Güneydoğu'ya rekor seviyede özel harekat polisi gönderme kararı aldı. İlk grup, Ankara Gölbaşında bulunan Özel Harekat Daire Başkanlığı'ndan bugün yola çıkacak. Bu yılın sonuna kadar 7 bin özel tim polisi Hakkari, Şırnak, Van, Mardin, Tunceli, Bingöl ve Siirt ile ilçelerinde görevlendirilecek. Özel tim polisleri, ikinci bir emre kadar Doğu ve Güneydoğu Anadolu Bölgesinde kalacaklar. Polislerin çetelerle kirli ilişkilerinin ortaya çıkmasının ardından Susurluk skandalının da patlak vermesiyle Genelkurmay Başkanlığı özel timleri istememişti. Böylece 1997'de çekilen özel tim, 11 yıl aradan sonra yine Genelkurmay'ın isteğiyle tekrar dönmüş olacak.

Özel harekat polisi

http://img.blogcu.com/uploads/LakersTurk_ozelharekatxs11.jpg

Soğukkanlı, disiplinli, atıcılıkta ve eğitimde üstün başarılı olan polisler en az 3 ay süreyle özel harekat eğitimine tabi tutuluyor. Her türlü silahlarla atış eğitimleri, keskin nişancılık, silah kullanma teknikleri, arazi ve dağcılık, kapalı alanlarda (bina, uçak, tren, otobüs) rehine kurtarma, spor ve yakın savunma konularında eğitim alıyorlar. ..........
http://haber.gazetevatan.com/haberdetay.asp?detay=Ozel_harekat_donuyor_202913_1&Newsid=202913

Endlich: Es werden mehrere Türkische Spezialeinheiten im Kampf gegen die PKK Ausgebildet.

Die Maroon Barets (http://en.wikipedia.org/wiki/Maroon_Berets)
Bekommen ein 3000 neue Einheiten, Ingesamt wäre das 9.000 Elite Einheiten.

Die MEK/MAK sollen ebenfalls 2000-3000 Weitere Einheiten ausbilden, Insgesamt dan 12.000 Einheiten.

Maroon Berets hatten auch den Abschaum Öcalan aus Kenia in die Türkei gebracht

http://krant.telegraaf.nl/krant/ditjaar/hetjaar1999/fotos/jaar99.02.feb.022.ocalan.jpg

In 7 Tagen wird das Mandant zum einmarsch in den Nordirak um ein Jahr verlängert.

Aber Dezember sollen Spezialeinheiten wie Maroo Berets Auslands (Nord Irak, Armenien, Syrien), und die MAK/ÖPHT Innlands die PKK Ausreuchern.

Um das Jahr 2011 wird die Armee ca 60.000 Spezial Einheiten haben. Und das nur bei der Armee ;)


Due jungs fakeln nich lange rum :top: zeigt es diesen Bergaffen!

Krabat
10.10.2008, 16:08
Due jungs fakeln nich lange rum :top: zeigt es diesen Bergaffen!

Bergesel gegen Bergaffe - Wer wird gewinnen?:))

Paul Felz
10.10.2008, 16:10
Bergesel gegen Bergaffe - Wer wird gewinnen?:))

Du hast die Talziegen vergessen.

Pikes
10.10.2008, 16:29
Bergesel gegen Bergaffe - Wer wird gewinnen?:))

Ziegen, DEFINITIV ;) Die Esel hocken im Parlament, die können nichts, außer dumme Töne von sich geben ;)

CrispyBit
10.10.2008, 17:46
Um das Jahr 2011 wird die Armee ca 60.000 Spezial Einheiten haben. Und das nur bei der Armee ;)

60,000?

Bei den Westlichen Spezialeinheiten liegt die Druchfallquote bei über 80%, bei der SAS sollen es 95% sein, nur die besten der besten kommen durch und das sind in der Deutschen Armee gerade mal 1100 Mann bei der KSK. Wie löst die Türkei ihr Personal Problem?

JensVandeBeek
10.10.2008, 17:50
Pikes bitte nicht schon wieder PKK-Scheisse und tapfere türkische Armee-Geschichten !!! Kann nicht mehr hören und lesen !!!

Pikes
11.10.2008, 01:17
Pikes bitte nicht schon wieder PKK-Scheisse und tapfere türkische Armee-Geschichten !!! Kann nicht mehr hören und lesen !!!

Musst ja nicht Abicim ;)

Die PKK wird ausgeräuchert, ob es dir passt oder nicht :top:

Pikes
11.10.2008, 01:19
60,000?

Bei den Westlichen Spezialeinheiten liegt die Druchfallquote bei über 80%, bei der SAS sollen es 95% sein, nur die besten der besten kommen durch und das sind in der Deutschen Armee gerade mal 1100 Mann bei der KSK. Wie löst die Türkei ihr Personal Problem?

1100 KSK? So wenig?

Nuja, das Türkische Militär ist ungefähr 3mal so Groß wie die BW. Ist dan selbstverständlich das man Größere Spec. Unit's hat.

kartal
11.10.2008, 01:20
Musst ja nicht Abicim ;)

Die PKK wird ausgeräuchert, ob es dir passt oder nicht :top:

:top: :top: :top:

CrispyBit
11.10.2008, 12:38
1100 KSK? So wenig?

Nuja, das Türkische Militär ist ungefähr 3mal so Groß wie die BW. Ist dan selbstverständlich das man Größere Spec. Unit's hat.

Demnach wären es 3300 Einheiten.

Doc Gyneco
11.10.2008, 13:27
Musst ja nicht Abicim ;)

Die PKK wird ausgeräuchert, ob es dir passt oder nicht :top:

Blahblahblah !

Seit Jahrzehnten kämpft die so grosse, mächtige und stolze türkische Armme gegen den PKK !

Und seit Jahrzehten werden sie vom PKK ins lächerliche gezogen und in den Arsch getreten.

Und das wir eben so weitergehen, ob die nun Eliteeinheiten oder nicht gründen !

Und so lange, bis das unabhängige Kurdistan existiert ! Erst dann wird es Ruhe geben.

Aber die eingebildeten, blöden Türken wollen das einfach nicht begreifen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Krabat
11.10.2008, 13:46
Musst ja nicht Abicim ;)

Die PKK wird ausgeräuchert, ob es dir passt oder nicht :top:

Immer dieser türkisch-nationalistische Scheiß. Wenn Du Kurden ausräuchern willst, dann hau ab in die Türkei. Typen wie Du sind genauso ätzend wie Islamisten.

Pikes
11.10.2008, 18:06
Immer dieser türkisch-nationalistische Scheiß. Wenn Du Kurden ausräuchern willst, dann hau ab in die Türkei. Typen wie Du sind genauso ätzend wie Islamisten.

Ne, die Kurden räuchere ich nicht aus, nur die PKK, wen die Zeit gekommen ist ;)

Pikes
11.10.2008, 18:09
Blahblahblah !

Seit Jahrzehnten kämpft die so grosse, mächtige und stolze türkische Armme gegen den PKK !

Und seit Jahrzehten werden sie vom PKK ins lächerliche gezogen und in den Arsch getreten.

Und das wir eben so weitergehen, ob die nun Eliteeinheiten oder nicht gründen !

Und so lange, bis das unabhängige Kurdistan existiert ! Erst dann wird es Ruhe geben.

Aber die eingebildeten, blöden Türken wollen das einfach nicht begreifen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Seit Jahrzenten kämpft die EU zusammen mit den USA gegen die Musel Terroristen, vergebens!!!!!!:rolleyes:

Die Eliteeinheiten werden nicht gegründet um die PKK zu zerstören (dafür müsste man die Quelle der PKK neutralisieren: die Kurden! Leider würde das unter "Väölkermord" zählen) sondern um sie so schwach zu halten, das sie nicht in die Türkei bw 15km an die Türkei ran kommen ;)

Wen du wirklich ein Kurdistan willst kannst ja mal eure Regierung fragen, ob sie nicht ein Stück land den Kurden abgeben möchten. Dan kommen sie in die EU und bekommen noch reichlich Kohle.

Die Türkei wird niemanden, vorallem nicht den Kurden, ein stück Land abgeben! Koste es was es wolle!

Pikes
11.10.2008, 18:12
Demnach wären es 3300 Einheiten.

DU glaubst doch nicht das Deutschland nur 1100 KSK Einheiten hat, oder? Ihr habt mindestens um 10.000 Spezialeinheiten! Die Zahlen von mir sind nicht von irgendwo "hergegriffen" sondern wurdne mit Quellen bestätigt, kann dir, wen du möchtest, auch Internationale Quellen angeben, alles kein Problem!

dZUG
11.10.2008, 18:38
Ach Pikes wens sein muss ist jeder Deutsche eine Spezialeinheit.
Bezahlen sie wenigstens gut oder wird es vom EU-Dreck finanziert.

Pikes
11.10.2008, 18:40
Ach Pikes wens sein muss ist jeder Deutsche eine Spezialeinheit.
Bezahlen sie wenigstens gut oder wird es vom EU-Dreck finanziert.

Ne die bekommen zwischen 2500 und 4500 YTL ( ca 1500-3000€).

Von EU bekommen die lange kein Geld mehr ;)

Cash!
11.10.2008, 18:47
Es pubertiert und hormont also auch, und gerade, bei unseren türkischen Mitforisten.

Zu mehr, als dieser Erkenntnis führt der Thread allerdings nicht!

:)

Eldrad Ulthran
11.10.2008, 18:49
@pikes: Wenn du von Spezialeinheiten sprichtst, meinst du dann Elitesoldaten?
10000 Spezialeinheiten in halte ich für stark übertrieben. Ich komme für Deutschland auf etwa 5 Spezialeinheiten (KSK, Fernspäher, Kampfschwimmer, Minentaucher, und das GSG9 als Spezialeinheit der Polizei)
Aber woher du die 10000 deutschen Elitesoldaten hast würde mich doch brennend interessieren.

Alfred
11.10.2008, 18:53
Dann gebt euch aber bitte dieses mal mehr mühe. Die kommen doch wieder zu uns wenn ihr pfutscht.

Alfred
11.10.2008, 18:54
@pikes: Wenn du von Spezialeinheiten sprichtst, meinst du dann Elitesoldaten?
10000 Spezialeinheiten in halte ich für stark übertrieben. Ich komme für Deutschland auf etwa 5 Spezialeinheiten (KSK, Fernspäher, Kampfschwimmer, Minentaucher, und das GSG9 als Spezialeinheit der Polizei)
Aber woher du die 10000 deutschen Elitesoldaten hast würde mich doch brennend interessieren.

Eventuell mit SEK und MEK zusammen.

dZUG
11.10.2008, 18:56
Eigentlich ist es schon Witzig, die Türken dürfen die unliebsam Kurden bekämpfen.
Und wir soll sie hier ertragen..... unverständlich Logik, wie ich finde :hihi:

Doc Gyneco
11.10.2008, 18:58
Seit Jahrzenten kämpft die EU zusammen mit den USA gegen die Musel Terroristen, vergebens!!!!!!:rolleyes:

Die Eliteeinheiten werden nicht gegründet um die PKK zu zerstören (dafür müsste man die Quelle der PKK neutralisieren: die Kurden! Leider würde das unter "Väölkermord" zählen) sondern um sie so schwach zu halten, das sie nicht in die Türkei bw 15km an die Türkei ran kommen ;)

Wen du wirklich ein Kurdistan willst kannst ja mal eure Regierung fragen, ob sie nicht ein Stück land den Kurden abgeben möchten. Dan kommen sie in die EU und bekommen noch reichlich Kohle.

Die Türkei wird niemanden, vorallem nicht den Kurden, ein stück Land abgeben! Koste es was es wolle!

Mensch !

Komm mal von Deiner Traumwolke runter !

Deine Türkenmilitärs bekommen Regelmässig von den Kurden auf die Fresse ! Und weder USA noch EU sind dabei !

Diese letzten beiden sind ja schlussendlich nicht blöde, ganz im Gegensatz zur Türkischen Armme, wollen die sich nicht lächerlich machen !!

:)) :)) :))

Pikes
11.10.2008, 19:24
@pikes: Wenn du von Spezialeinheiten sprichtst, meinst du dann Elitesoldaten?
10000 Spezialeinheiten in halte ich für stark übertrieben. Ich komme für Deutschland auf etwa 5 Spezialeinheiten (KSK, Fernspäher, Kampfschwimmer, Minentaucher, und das GSG9 als Spezialeinheit der Polizei)
Aber woher du die 10000 deutschen Elitesoldaten hast würde mich doch brennend interessieren.


Mit einheit, meine ich die Soldaten genau ;)

10.000 Soldaten von verschiedenen Spezialeinheiten haltest du für übertrieben? Ich eher UNTERTRIEBEN! Deutschland hat eine -mehr oder weniger- Große Armee. Da ist es mit 1000 KSK Fritzen nicht getan ;)

Über die Deutsche Armee habe ich nicht so genaue Auskünfte, aber die Türkei heit FOlgende EInheiten:

Maroon Barets(Bordo Bereli) : zurzeit 6.000 Soldaten + 2000 bis 2011/2012 hier 2 Ausschnitte aus den Nachrichten
www.youtube.com/watch?v=3C4G5Wkbuw4
www.youtube.com/watch?v=vZpV1wq0OoE

Die Ausbildung dauert 3.5 + 1 Jahre
Die EInzige EIneit die Trust Shots durchführt!

SAT (SuAltiTaruz/Under Water Atack) Marine: 4500 Soldaten, bis 2011/2012 6000 Einheiten!
http://en.wikipedia.org/wiki/Su_Alt%C4%B1_Taarruz
www.youtube.com/watch?v=por6GwAq_sU Video aus dem Jahr 1991.

SAS (SuAltiSavunma/ Unter Water Defense) 5500 Soldaten
http://en.wikipedia.org/wiki/Su_Alt%C4%B1_Savunma

Ausbildung dauert jeweils 3.5 Jahre
Das sind die Top Special Einheiten!

Alleine hier, 20.000 Soldaten!

Hinzu kommen natürlich die der Luftwaffe und der Armee. Die Maroon Berets sind keiner diese Teil Streitkräfte unterstellt.

Wen man noch die 20.000 Spezialeinheiter der Dag Komandosu (Gebirgsjäger/Mountain Comandos) und der MAK (keine genauen Angaben) Sind wir Locker bei Mindestens 50.000 Mann!


Warum ich bei Deutschland auf 10.000 Mann komme? Deutschland hat keine allzu Schlagkräftige Armee (ob das jetzt stimmt, oder nur formell so ist kann ich nicht sagen). Demnach wird sich Deutschland auf Point to Point Strikes durch Spezialeinheiten bei Auslandseinsätzen konzentrieren und da reichen 1000 KSK Fritzen nicht!!!! Da kommen noch, wie Alfres schon sagte, SEK und MEK hinzu.

Pikes
11.10.2008, 19:26
Eigentlich ist es schon Witzig, die Türken dürfen die unliebsam Kurden bekämpfen.
Und wir soll sie hier ertragen..... unverständlich Logik, wie ich finde :hihi:

Müsst Ihr nicht, einfach abschieben. Oder tut ihr es nicht, wel Ihr euch vor irgendwas fürchtet? :cool2: WIe gesagt einfach Abschieben ;) Ist Kinderleicht (sollte man meinen)

Pikes
11.10.2008, 19:27
Mensch !

Komm mal von Deiner Traumwolke runter !

Deine Türkenmilitärs bekommen Regelmässig von den Kurden auf die Fresse ! Und weder USA noch EU sind dabei !

Diese letzten beiden sind ja schlussendlich nicht blöde, ganz im Gegensatz zur Türkischen Armme, wollen die sich nicht lächerlich machen !!

:)) :)) :))

Traumwolke? USA und die EU bekommen paar Musels nicht in den Griff, und lachst die Türken aus, weil es die PKK immer noch gibt? Lustig ^^.

Im gegensatz zu den Amis haben wir erfolge verzeichnet ;)

Wir bekommen von der PKK keins auf die Fresse, eher das gegenteil aber dein Kümmel Hirn rafft das eben nicht!

Pikes
11.10.2008, 19:31
Dann gebt euch aber bitte dieses mal mehr mühe. Die kommen doch wieder zu uns wenn ihr pfutscht.

Warum seit Ihr Deutschen auch so dumm und gibt jedem Kurdne der nach "Kurdistan" und "Unterdrückung" schreit Asyl? Ist nicht unser Problem ;) Lieber leben diese in Deutschland ( von den 3 Millionen "Türken" sind sowieso 2 Millionen "Fake Türken" Sprich: KURDEN!!!) als in der Türkei! Schaden wenigstens unserem Land nicht. Ob sie euch schaden interessiert mich eigentlich wenig, da ihr die PKK unterstützt.

Ich Frage mich immernoch von wo sie Ihre HK416 und G36 erhalten :rolleyes:
Oder warum Ex Bundeswehr Soldaten In den Kandil Bergen die PKK versorgen. Fragen über Fragen

Cash!
11.10.2008, 19:45
Warum seit Ihr Deutschen auch so dumm und gibt jedem Kurdne der nach "Kurdistan" und "Unterdrückung" schreit Asyl?

Dich lassen wir doch auch hier leben, Blitzbirne!

Eldrad Ulthran
11.10.2008, 19:46
50000 Elite-Soldaten? In einer Armee mit 600000 Mann? Ich glaube wir haben unterschiedliche Definitionen von Spezialeinheiten. Die Bundeswehr hat seit ihrem Bestehen etwa 1200 Kampfschwimmer ausgebildet. In 50 Jahren nur etwa 1200 Soldaten! ("Sören Sünkler: Spezialverbände der Bundeswehr). Die deutschen Kampfschwimmer sind Weltspitze, es gibt momentan nur etwa 100 (oder sogar nur 50?) aktive Soldaten. Das verstehe ich unter einer Spezialeinheit, nicht Marineinfanterie oder Fallschirmjäger. Die zählen nämlich nach deutscher Definition zu den Spezialisierten Kräften, das ist ein großer Unterschied!

Doc Gyneco
11.10.2008, 19:51
Traumwolke? USA und die EU bekommen paar Musels nicht in den Griff, und lachst die Türken aus, weil es die PKK immer noch gibt? Lustig ^^.

Im gegensatz zu den Amis haben wir erfolge verzeichnet ;)

Wir bekommen von der PKK keins auf die Fresse, eher das gegenteil aber dein Kümmel Hirn rafft das eben nicht!

Bah !

Der letzte Vorfall mit und vom PKK hat ja gerade wieder mal gezeigt, WER hier Erfolge erzielt !!

:D :D :D

Pikes
11.10.2008, 19:55
50000 Elite-Soldaten? In einer Armee mit 600000 Mann? Ich glaube wir haben unterschiedliche Definitionen von Spezialeinheiten. Die Bundeswehr hat seit ihrem Bestehen etwa 1200 Kampfschwimmer ausgebildet. In 50 Jahren nur etwa 1200 Soldaten! ("Sören Sünkler: Spezialverbände der Bundeswehr). Die deutschen Kampfschwimmer sind Weltspitze, es gibt momentan nur etwa 100 (oder sogar nur 50?) aktive Soldaten. Das verstehe ich unter einer Spezialeinheit, nicht Marineinfanterie oder Fallschirmjäger. Die zählen nämlich nach deutscher Definition zu den Spezialisierten Kräften, das ist ein großer Unterschied!

Also als Elite Soldaten würde ich nur die Maroon Berets bezeichnen!

Die Bundeswehr hat auch keine Feinde im Norden, Osten, Westen und im Süden ;)

Spezialisierte Kräfte werde in der Türkei die Komandos!


Also Maroon Berets sind Spezialeinheiten, die keiner Teilstreitkraft zugeteilt worden sind! Quassie eigene Teilstreitkraft.

SAT und SAS sidn Kampfschwimmer der Marine.

Die SAT waren ja auch an der Imia Kriese beteiligt.

Was war am schluss? 1 Griechischer Hubschrauber mit 5 Mann besatzung ( 2 Offiziere) und knapp 8 Soldateb Weniger, und das nur bei einer Einheit mit 5 Soldaten.

Aber naja, werde man die Artikel darüber suchen und die schicken ;)

Pikes
11.10.2008, 19:57
Dich lassen wir doch auch hier leben, Blitzbirne!

Wir leben seit 3 Generationen hier schlaukopf ^^.

Aber wen es dich beruhigt: 2012 rum wandere ich aus ;)

Pikes
11.10.2008, 20:04
Ich wollte nur noch anmerken, das dies Hier kein "Schwanzvergleich " ist!!!!!

Cash!
11.10.2008, 20:40
Wir leben seit 3 Generationen hier schlaukopf ^^.

Aber wen es dich beruhigt: 2012 rum wandere ich aus ;)

Wieso nicht sofort, Sofakrieger?

Ich habe bisher nur gutes über das türkische Schul- und Universitätssystem gehört, dass natürlich, wie alles türkische, weltweit das beste ist.

PS: Nach "3 Generationen" sollte man Wissen, dass Schlaukopf ein Substantiv ist. Das erkennt man daran, dass man einen "Schlaukopf" anfassen kann oder in deinem Fall "könnte".

CrispyBit
11.10.2008, 21:56
DU glaubst doch nicht das Deutschland nur 1100 KSK Einheiten hat, oder? Ihr habt mindestens um 10.000 Spezialeinheiten! Die Zahlen von mir sind nicht von irgendwo "hergegriffen" sondern wurdne mit Quellen bestätigt, kann dir, wen du möchtest, auch Internationale Quellen angeben, alles kein Problem!


Mit einheit, meine ich die Soldaten genau ;)

10.000 Soldaten von verschiedenen Spezialeinheiten haltest du für übertrieben? Ich eher UNTERTRIEBEN! Deutschland hat eine -mehr oder weniger- Große Armee. Da ist es mit 1000 KSK Fritzen nicht getan ;)

Über die Deutsche Armee habe ich nicht so genaue Auskünfte, aber die Türkei heit FOlgende EInheiten:

Maroon Barets(Bordo Bereli) : zurzeit 6.000 Soldaten + 2000 bis 2011/2012 hier 2 Ausschnitte aus den Nachrichten
www.youtube.com/watch?v=3C4G5Wkbuw4
www.youtube.com/watch?v=vZpV1wq0OoE

Die Ausbildung dauert 3.5 + 1 Jahre
Die EInzige EIneit die Trust Shots durchführt!

SAT (SuAltiTaruz/Under Water Atack) Marine: 4500 Soldaten, bis 2011/2012 6000 Einheiten!
http://en.wikipedia.org/wiki/Su_Alt%C4%B1_Taarruz
www.youtube.com/watch?v=por6GwAq_sU Video aus dem Jahr 1991.

SAS (SuAltiSavunma/ Unter Water Defense) 5500 Soldaten
http://en.wikipedia.org/wiki/Su_Alt%C4%B1_Savunma

Ausbildung dauert jeweils 3.5 Jahre
Das sind die Top Special Einheiten!

Alleine hier, 20.000 Soldaten!

Hinzu kommen natürlich die der Luftwaffe und der Armee. Die Maroon Berets sind keiner diese Teil Streitkräfte unterstellt.

Wen man noch die 20.000 Spezialeinheiter der Dag Komandosu (Gebirgsjäger/Mountain Comandos) und der MAK (keine genauen Angaben) Sind wir Locker bei Mindestens 50.000 Mann!


Warum ich bei Deutschland auf 10.000 Mann komme? Deutschland hat keine allzu Schlagkräftige Armee (ob das jetzt stimmt, oder nur formell so ist kann ich nicht sagen). Demnach wird sich Deutschland auf Point to Point Strikes durch Spezialeinheiten bei Auslandseinsätzen konzentrieren und da reichen 1000 KSK Fritzen nicht!!!! Da kommen noch, wie Alfres schon sagte, SEK und MEK hinzu.

So funktioniert das nicht. Die SEK ist Polizei, also nur innerhalb Deutschland zuständig, GSG 9 usw sind auch ausgeschlossen, da es nicht ihr Aufgabengebiet ist im Ausland zu operieren. Spezialeinheit ist kein Militärischer Rang, es ist ein Aufgabengebiet.

In Der Türkei ist die GSG9 und die KSK in einem. Die Bordo Bereli machen beide Aufgaben. Deutschland macht es wie die USA. Es teil alles seiner Aufgabe zu. SEK ist die Spezialeinheit der Polizei. GSG9 der Bundespolizei und KSK der Armee und SEK M der Marine.

Da bleibt nur noch die KSK für das Ausland und auf dem Land. Es sind eigentlich weniger als 1000. KSK ist eine Kommandoeinheit, so ziemlich das Höchste vom höchsten. Es wäre unlogisch wenn es mehr wären. Für ihr Aufgabengebiet reichen sogar weniger als 1100 aus, da nicht alle 1100 auf einmal operieren, sondern nur eine Handvoll aufeinmal, je Aufgabe. In einer Spezialeinheit geht es ja nicht um die Anzahl der Männer, sondern um ihre Fähigkeiten.

http://www.sondereinheiten.de/einheiten/ksk/aufbau-gliederung/

Mag sein das man in Deutschland auch auf 60000 Mitarbeiter von Spezialeinheiten kommt, aber davon wären nur 1000 für das Ausland zuständig. Ich weiß nicht wie die Türkei das macht, vielleicht setzen die alles und jeden im Ausland gegen die PKK ein.

freddy28
12.10.2008, 04:54
ach pikes, nach der nord-irak offensive meinte doch die "ruhmreiche türkische armee" dass die PKK am ende sei? oder nicht? und was ist passiert? die treten euch immer wieder in den arsch... vor paar tagen wurden 17 türkische soldaten und einen tag später wieder 5 türkische polizisten getötet...... langsam checken es auch die dummen türken dass die PKK militärisch nicht zu bekämpfen ist... die Türkische Armee hat nach den verlusten 5 Armeeposten aufgegeben...


wie oft hat die türkische armee die PKK für besiegt erklärt? :)

Pikes
12.10.2008, 11:51
ach pikes, nach der nord-irak offensive meinte doch die "ruhmreiche türkische armee" dass die PKK am ende sei? oder nicht? und was ist passiert? die treten euch immer wieder in den arsch... vor paar tagen wurden 17 türkische soldaten und einen tag später wieder 5 türkische polizisten getötet...... langsam checken es auch die dummen türken dass die PKK militärisch nicht zu bekämpfen ist... die Türkische Armee hat nach den verlusten 5 Armeeposten aufgegeben...


wie oft hat die türkische armee die PKK für besiegt erklärt? :)

Man kann eine Terrororganisation nicht besiegen, das solltest sogar du wissen ;)

Man kann sie jedoch so schwächen, das sie so gut wie keine Anschläge mehr im Ausland (Türkei) verüben können!!!!


Wen man die Terroristen nicht besiegen kann, greift mal na eure eigene Nase ;) Geht ja selbst mit "Gewalt" gegen Terroristen vor!