PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulti fubnktioniert hervorragend Massenunruhen in Israel !



Erik der Rote
10.10.2008, 11:25
Verletzte bei Unruhen in Israel

Am jüdischen Buss- und Bettag Yom Kippur ist es in der nordisraelischen Stadt Akko zu schweren Zusammenstössen zwischen jüdischen und arabischen Bürgern gekommen.

Dutzende Menschen wurden verletzt. Es sind die schwersten Zusammenstösse zwischen jüdischen und arabischen Bürgern innerhalb Israels seit Jahren.

Die Unruhen werfen ein Schlaglicht auf die gespannten Beziehungen zwischen den beiden Volksgruppen.

scheint ja prächtig zu funktionieren die integrative kraft des jüdischen Staates ein hoch auf Multi Kulti FUNKTIONIERT ALLES HERVORRAGEND !!!! Ironie aus

die sogenannten arabischen Bürger sind eigentlich offiziell per Pass Israelis aber man dreht sich das wie man es gerade braucht

ochmensch
10.10.2008, 11:42
Wer sich straffällig macht, fliegt raus, so einfach ist das. Staatsbürgerschaft gibt es nur unter Vorbehalt. Dann hätte man auch keine Probleme mit erzürten "Israelis".

thepunk
10.10.2008, 12:05
MultiKulti KANN dauerhaft gar nicht funktionieren.
Ein Zusammenleben funktioniert nur mit Anpassung an die Mehrheitsgesellschaft, mit Übernahme gemeinsamer Wertvorstellungen und Lebensweisen.
Eine gemeinsame Basis ist hierfür Pflicht.
Nach außen die Heimatkultur leben zu wollen und, im schlimmsten Falle, der Mehrheitsgesellschaft seine Stempel aufdrücken zu wollen, wird immer in Ausgrenzung, Ablehnung, und damit auch Gewalt und Hass resultieren.

Wenn Du in ein Land gehst, in dem alle nur ein Auge haben, dann mach ein Auge zu.

Anders kann und wird es niemals funktionieren.

borisbaran
10.10.2008, 13:15
###edit###
Hauptsache, der Jude bekommt eins aufs Maul was:2up:
gut, dass sich der Abschaum kenntlich macht...

bernhard44
10.10.2008, 13:28
die sogenannten arabischen Bürger sind eigentlich offiziell per Pass Israelis aber man dreht sich das wie man es gerade braucht

was ist denn in anderen Ländern mit der Integration? Wie ist es denn hier mit den Arabern und Türken (mit deutschen Pass)? Zeig mir das Land wo es funktioniert........was soll da der Fingerzeig auf Israel wo die Probleme noch viel existenzieller sind als irgend wo anders.

borisbaran
10.10.2008, 13:42
Hmm, wenn ich jetzt einen Post gegen Linke/Mussels geschrieben hätte, der so klingen würde, wär' er durchgegangen...

Wahabiten Fan
10.10.2008, 13:45
Zeig mir das Land wo es funktioniert

Es funktioniert nirgends! Noch nichtmal im Urlaub!!

JensVandeBeek
10.10.2008, 13:51
Verletzte bei Unruhen in Israel

Am jüdischen Buss- und Bettag Yom Kippur ist es in der nordisraelischen Stadt Akko zu schweren Zusammenstössen zwischen jüdischen und arabischen Bürgern gekommen.

Dutzende Menschen wurden verletzt. Es sind die schwersten Zusammenstösse zwischen jüdischen und arabischen Bürgern innerhalb Israels seit Jahren.

Die Unruhen werfen ein Schlaglicht auf die gespannten Beziehungen zwischen den beiden Volksgruppen.

scheint ja prächtig zu funktionieren die integrative kraft des jüdischen Staates ein hoch auf Multi Kulti FUNKTIONIERT ALLES HERVORRAGEND !!!! Ironie aus

die sogenannten arabischen Bürger sind eigentlich offiziell per Pass Israelis aber man dreht sich das wie man es gerade braucht

Danke dafür dass Du uns darüber informiert hast, auch wenn Du keine Quelle genannt hast. Mich würde jedoch interessieren wie diese Zusammenstössen zustande gekommen sind. Was war der Grund???

Irmingsul
10.10.2008, 14:25
Hauptsache, der Jude bekommt eins aufs Maul was:2up:
gut, dass sich der Abschaum kenntlich macht...

Tja, sie sollen ruhig ihre eigene Medizin schlucken! :]

borisbaran
10.10.2008, 14:26
Tja, sie sollen ruhig ihre eigene Medizin schlucken! :]

welche Medizin?

Irmingsul
10.10.2008, 15:00
welche Medizin?

Worum geht es hier?

Voortrekker
10.10.2008, 21:21
Araber sind noch nirgendwo positiv aufgefallen.
Selbst in ihren eigenen Ländern benehmen sie sich wie die letzten Steinzeitmenschen.
Ohne Öl wären sie in der menschlichen Entwicklung noch hinter Schwarzafrika!

malnachdenken
10.10.2008, 21:45
scheint ja prächtig zu funktionieren die integrative kraft des jüdischen Staates ein hoch auf Multi Kulti FUNKTIONIERT ALLES HERVORRAGEND !!!! Ironie aus


Jetzt denk mal genau nach: Liegt es an der unterschiedlichen Kultur, an der unterschiedlichen sozialen Stellung oder an politischen Differenzen (Stichwort Palästinenser)?

Edmund
10.10.2008, 23:21
Jetzt denk mal genau nach: Liegt es an der unterschiedlichen Kultur, an der unterschiedlichen sozialen Stellung oder an politischen Differenzen (Stichwort Palästinenser)?
Alles zusammen. Eine gefährliche Mischung.
Zivilokkupanten sind überall ein Problem.
In Deutschland haben wir den sattsam bekannten Völkermischmasch, in Palästina die Zionisten.




~

fatalist
11.10.2008, 06:58
Araber sind noch nirgendwo positiv aufgefallen.
Selbst in ihren eigenen Ländern benehmen sie sich wie die letzten Steinzeitmenschen.
Ohne Öl wären sie in der menschlichen Entwicklung noch hinter Schwarzafrika!

Häh????

Araber sind in der menschlichen Entwicklung ganz klar weit hinter Schwarzafrika !

Oder meinst du, dass (zudem noch unverdienter) Reichtum durch Öl die arabische Zivilisation in irgendeiner Weise vorangebracht hat ?

Schwule hängen, Kinder zwangsverheiraten, vergewaltigte Mädchen wegen Ehebruch steinigen, sind das etwa Kriterien für Menschlichkeit ?

Könnte kotzen, wenn ich solchen Schwachsinn lese germane

borisbaran
12.10.2008, 16:34
Worum geht es hier?
Was meinst du mit "Medizin"? Hast' 'mit angefangen...

mabac
14.10.2008, 12:05
was ist denn in anderen Ländern mit der Integration? Wie ist es denn hier mit den Arabern und Türken (mit deutschen Pass)? Zeig mir das Land wo es funktioniert........was soll da der Fingerzeig auf Israel wo die Probleme noch viel existenzieller sind als irgend wo anders.

Der Vergleich hinkt deshalb, weil im Gegensatz zu Deutschland die israelischen Araber die autochthone Bevölkerung sind, währenddessen die israelischen Juden, genauso wie die Araber und Türken in Deutschland einsickerten, in Palästina eingesickert sind.

Das scheinen Sie irgenwie nicht so richtig zu begreifen! :D :D :D

Dayan
14.10.2008, 14:04
Ich kann euch beruhigen in Akko ist Ruhe.Der Idiot der am Jom Kipur mit lauten Musik durch den Jüdischen Teil gefahren ist hat sich entschuldigt und die Sache ist erledigt!

Dayan
14.10.2008, 14:13
Tja, sie sollen ruhig ihre eigene Medizin schlucken! :]
Du alte Antiarabist.Warum gönnst du den Arabern die Abreibung?

mabac
14.10.2008, 14:22
Nun, wie es scheint ging die Gewalt von den Juden aus!


In der Nacht davor waren zwei von Arabern bewohnte Häuser von protestierenden Juden angezündet worden, wie der öffentliche Rundfunk berichtete. Die dort Lebenden waren jedoch zuvor in Sicherheit gebracht worden. Außerdem versuchten mehrere hundert Juden, eine arabische Familie anzugreifen. Die Polizei vertrieb sie mit Tränengas.

...

Zipi Livni, rief zu Versöhnung und Zusammenarbeit von Juden und Arabern auf. Vergeblich. Tags drauf marschierten jüdische Schlägertrupps erneut durch die alte Hafenstadt und forderten in wütenden Haßtiraden: »Tod den Arabern«, zwei Wohnhäuser wurden in Brand gesteckt.

...

Während Präsident Shimon Peres beide Seiten zur Ruhe aufrief, fachte der ultrarechte Abgeordnete Arieh Eldad die Stimmung weiter an, indem er meinte, die Araber hätten in Akko einen »Pogrom« inszeniert: »Man sollte sich nicht wundern, wenn die Juden zu den Waffen greifen, um sich zu verteidigen, wenn die Polizei nichts tut, um sie zu schützen.
http://www.jungewelt.de/2008/10-13/019.php

Erik der Rote
14.10.2008, 18:43
mittlerweile ist es in Akko außer Kontrolle

nur der Einsatz von extrem viel Sicherheitskräften grenzt die Ausschreitung ein

wir können uns ja schon mal frisch maschen für den Tag wo der Jungmuslimenanteil 30 % beträgt dann reicht ein Funken aus für einen Flächenbrand

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,584121,00.html

Stanley_Beamish
14.10.2008, 19:37
Ich kann euch beruhigen in Akko ist Ruhe.Der Idiot der am Jom Kipur mit lauten Musik durch den Jüdischen Teil gefahren ist hat sich entschuldigt und die Sache ist erledigt!

Das ist nur eine vorübergehende Ruhe. Die Lunte der Demographiebombe brennt immer noch. Was die Araber mit mehreren Kriegen nicht geschafft haben, das erledigen ihre Frauen mit ihren vielen Kindern. In nicht allzuferner Zukunft werden die Araber die Mehrheit der Bevölkerung stellen und es wird einen jüdischen Staat Israel, wie wir ihn heute kennen, nicht mehr geben. Wie dem Spiegelartikel zu entnehmen ist, wird dieses Horrorszenario aber von der Bevölkerung weitestgehend verdrängt.

Erik der Rote
14.10.2008, 19:40
http://de.youtube.com/watch?v=tW-cItX5Js8 nun ja der Anfang vom Ende des betont jüdischen Staates

http://de.youtube.com/watch?v=dFIK0uTNtGI

Dayan
14.10.2008, 20:42
http://de.youtube.com/watch?v=tW-cItX5Js8 nun ja der Anfang vom Ende des betont jüdischen Staates

http://de.youtube.com/watch?v=dFIK0uTNtGIQAlle Antisemiten haben sich zufüh gefreut!In Akko ist Ruhe.Zur Not schmeissen wir alle Araber raus ab zu ihren Brüdern!

Gawen
15.10.2008, 18:56
QAlle Antisemiten haben sich zufüh gefreut!In Akko ist Ruhe.Zur Not schmeissen wir alle Araber raus ab zu ihren Brüdern!

Kann man arabischstämmige Israelis so leicht ausbürgern? ;)


Und dürfen die vertriebenen Araber in Akko jetzt zurück in ihre Wohnungen?

"Verlierer sind wie immer die kleinen Leute. Alle 20 arabischen Familien im umkämpften Stadtteil Burla mussten noch in der ersten Nacht unter Polizeischutz aus ihren Häusern und Wohnungen fliehen. Seitdem harren sie im arabischen Teil der Stadt aus und wissen nicht, ob sie je zurückkehren werden. "Zwei Mal haben wir in den vergangenen Tagen versucht, nach Hause zu gehen und ein paar Sachen zu holen", sagt Walaa Ramal. Immer hätten jüdische Jugendliche sie in die Flucht geschlagen und die Polizei-Eskorte gleich dazu."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,584121,00.html

mabac
15.10.2008, 19:08
Am schlimmsten jedoch war der Augenblick, als die Polizei die Familie in den Polizeiwagen geleitete: "Wir wohnen seit zehn Jahren über einer Familie aus Russland. Die haben schon bei uns gegessen und uns Geld für Zigaretten und Kaugummi geliehen", sagt Ramal.
Als sie an der Wohnung der Russen vorbeigekommen sei, habe ihre Nachbarin in der Tür gestanden. Auf ein aufmunterndes Wort hoffte Ramal vergeblich. "Stattdessen hat sie mich angespuckt."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,584121,00.html

Letzens habe ich mich hier in Berlin mit einem russischen Juden (im Zuge der Fussball EM) , der über Israel nach Deutschland gekommen ist, unterhalten. Der meinte, er sei aus Israel weggegangen, weil es dort (auch in Hinsicht des Antisemitismus) schlimmer sei als in Russland! :D

Dayan
15.10.2008, 20:39
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,584121,00.html

Letzens habe ich mich hier in Berlin mit einem russischen Juden (im Zuge der Fussball EM) , der über Israel nach Deutschland gekommen ist, unterhalten. Der meinte, er sei aus Israel weggegangen, weil es dort (auch in Hinsicht des Antisemitismus) schlimmer sei als in Russland! :D
Liebe mabac.Unternimm was für dein Gesundheit!

Dayan
15.10.2008, 20:40
Kann man arabischstämmige Israelis so leicht ausbürgern? ;)


Und dürfen die vertriebenen Araber in Akko jetzt zurück in ihre Wohnungen?

"Verlierer sind wie immer die kleinen Leute. Alle 20 arabischen Familien im umkämpften Stadtteil Burla mussten noch in der ersten Nacht unter Polizeischutz aus ihren Häusern und Wohnungen fliehen. Seitdem harren sie im arabischen Teil der Stadt aus und wissen nicht, ob sie je zurückkehren werden. "Zwei Mal haben wir in den vergangenen Tagen versucht, nach Hause zu gehen und ein paar Sachen zu holen", sagt Walaa Ramal. Immer hätten jüdische Jugendliche sie in die Flucht geschlagen und die Polizei-Eskorte gleich dazu."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,584121,00.htmlGeh du mal am Ramadan mit einem Schinkenbrot durch eine arabische Viertel.Dann wirst du die arabische Gastreunschaft kennenlernen!

Dayan
15.10.2008, 20:42
Das ist nur eine vorübergehende Ruhe. Die Lunte der Demographiebombe brennt immer noch. Was die Araber mit mehreren Kriegen nicht geschafft haben, das erledigen ihre Frauen mit ihren vielen Kindern. In nicht allzuferner Zukunft werden die Araber die Mehrheit der Bevölkerung stellen und es wird einen jüdischen Staat Israel, wie wir ihn heute kennen, nicht mehr geben. Wie dem Spiegelartikel zu entnehmen ist, wird dieses Horrorszenario aber von der Bevölkerung weitestgehend verdrängt.Wenn die Araber es auf die Spitze treiben wollen haben die eben Pech gehabt!Es gibt auf der Welt ca 24 arabischen Staaten wir werden sie nicht hindern dorthin auszuwandern.Das wäre unmenschlich!

mabac
15.10.2008, 21:03
Liebe mabac.Unternimm was für dein Gesundheit!

Von hagalil.com:


Die israelischen Behörden und die Regierung spielten das Problem herunter. In Israel Zuflucht vor Antisemitismus zu finden, sei nicht möglich. Antisemitische Ausschreitungen seien an der Tagesordnung. Die Beschimpfungen stünden denen in Rußland oft in nichts nach. Das Anprangern von Antisemitismus in anderen Ländern durch Israels Politiker erscheine als eine "erbärmliche Heuchelei". Die Anzahl der Opfer antisemitischer Handlungen steige ständig an. Das Center versuche, diesen Opfern zu helfen. Einige der Ausschreitungen, die ersten bereits aus dem Jahre 1990, sowie die Rolle und das skandalös uninteressierte Verhalten der Polizei und der Behörden, Abgeordneten und Regierungsstellen hat das Center dokumentiert. So sagt der Polizeihauptmann von Haïfa Reuven Ariav: "Die angegebenen Fälle wurden nicht untersucht, und ich gedenke auch nicht, sie zu untersuchen."
http://www.nahost-politik.de/israel/gesellschaft/neonazis.htm

Vielleicht sind es russische Nazis, die in Akko wilde Sau spielen?
Vielleicht schmeissen die Nazi - Russen erst die Araber aus Israel raus, dann die Juden?

Dann müssen die Juden doch noch nach Madagaskar gehen! :D :D :D

Dayan
15.10.2008, 21:30
Von hagalil.com:


http://www.nahost-politik.de/israel/gesellschaft/neonazis.htm

Vielleicht sind es russische Nazis, die in Akko wilde Sau spielen?
Vielleicht schmeissen die Nazi - Russen erst die Araber aus Israel raus, dann die Juden?

Dann müssen die Juden doch noch nach Madagaskar gehen! :D :D :Dmabac es gibt Nazis in Israel.Ca 10-20 Mann.Israel hat 6 Mill Einwohner.

dZUG
15.10.2008, 21:32
mabac es gibt Nazis in Israel.Ca 10-20 Mann.Israel hat 6 Mill Einwohner.

Juden sind die ersten und einzigen Nazis der Menschheitsgeschichte :))

Dayan
15.10.2008, 21:53
Juden sind die ersten und einzigen Nazis der Menschheitsgeschichte :))
Und du bekommst den Preis:Dümmster User in den Internetforen!Herzlichen Glückwunsch!

dZUG
15.10.2008, 21:58
Und du bekommst den Preis:Dümmster User in den Internetforen!Herzlichen Glückwunsch!

Was meinst was mir des aus macht, von dir so genannt zu werden.
Dann muss es ja stimmen (meine Aussage oben).
Täuschen und tricksen spitze, ich erkenn einen Nazi wen er solche Sachen wie du schreibst.

Danke fürs Kompliment, es ist eine Ehre einen Nazi entarnt zu haben :D

Dayan
15.10.2008, 22:09
Was meinst was mir des aus macht, von dir so genannt zu werden.
Dann muss es ja stimmen (meine Aussage oben).
Täuschen und tricksen spitze, ich erkenn einen Nazi wen er solche Sachen wie du schreibst.

Danke fürs Kompliment, es ist eine Ehre einen Nazi entarnt zu haben :DDie Psychater nennen sowas :Verkehrung ins Gegenteil!

Gawen
16.10.2008, 14:26
mabac es gibt Nazis in Israel.Ca 10-20 Mann.Israel hat 6 Mill Einwohner.

Na die 10-20 müssten ja dann jetzt alle verhaftet sein... ;)


"Akko und das friedliche Zusammenleben arabischer und jüdischer Israelis innerhalb seiner Mauern hatte Vorbildcharakter. Jetzt skandieren die jüdischen Einwohner "Tod den Arabern" in den Straßen. Die Kluft wächst wieder.

Angst vor landesweiten Aufständen

Ein für diese Woche geplantes Theaterfestival wurde abgesagt. Die Regierung verlangt hartes Durchgreifen gegen die Randalierer. Es herrscht die Sorge, die Krawalle könnten den Auftakt für landesweite Aufstände geben. Dementsprechend wurde das Polizeiaufgebot nicht nur in Akko erhöht sondern in Ortschaften landesweit."
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/17/0,3672,7390961,00.html


Habt ihr eure Nationalzionisten nicht mehr im Griff?

Dayan
16.10.2008, 14:50
Na die 10-20 müssten ja dann jetzt alle verhaftet sein... ;)


"Akko und das friedliche Zusammenleben arabischer und jüdischer Israelis innerhalb seiner Mauern hatte Vorbildcharakter. Jetzt skandieren die jüdischen Einwohner "Tod den Arabern" in den Straßen. Die Kluft wächst wieder.

Angst vor landesweiten Aufständen

Ein für diese Woche geplantes Theaterfestival wurde abgesagt. Die Regierung verlangt hartes Durchgreifen gegen die Randalierer. Es herrscht die Sorge, die Krawalle könnten den Auftakt für landesweite Aufstände geben. Dementsprechend wurde das Polizeiaufgebot nicht nur in Akko erhöht sondern in Ortschaften landesweit."
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/17/0,3672,7390961,00.html


Habt ihr eure Nationalzionisten nicht mehr im Griff?Sollen die doch ein Aufstand machen.In Israel gibt es ein Gesetz der es ermöglicht jederman abzuschieben der Terrorismus unterstützt.Die können hingehen wo die wollen.Es gibt ca 24 arabischen Staaten!

Skaramanga
16.10.2008, 15:09
Und Ihr meint also, wenn die Moslems in Deutschland 20% der Bevölkerung ausmachen wird es hier ordentlich, Gewaltfrei und friedlich abgehen? Na ja, ich werde die Entwicklung zu gegebener Zeit interessiert beobachten. Aber aus sicherer Entfernung, im Ausland. :cool:

JensVandeBeek
16.10.2008, 15:58
Und Ihr meint also, wenn die Moslems in Deutschland 20% der Bevölkerung ausmachen wird es hier ordentlich, Gewaltfrei und friedlich abgehen? Na ja, ich werde die Entwicklung zu gegebener Zeit interessiert beobachten. Aber aus sicherer Entfernung, im Ausland. :cool:

Je öfter mal man Deutschland von wirklichen Schädlinge, Parasiten und Sozialschmarotzer ohne Rücksicht auf Nationalität und Religionsangehörigkeit bereinigt, desto länge kann man den "Untergang" hinauszögern. :cool2:

Skaramanga
16.10.2008, 16:17
Je öfter mal man Deutschland von wirklichen Schädlinge, Parasiten und Sozialschmarotzer ohne Rücksicht auf Nationalität und Religionsangehörigkeit bereinigt, desto länge kann man den "Untergang" hinauszögern. :cool2:

Du willst wirklich die politischen Parteien abschaffen? Respekt.

Gawen
16.10.2008, 20:36
Na ja, ich werde die Entwicklung zu gegebener Zeit interessiert beobachten. Aber aus sicherer Entfernung, im Ausland. :cool:

Republikflucht ist feige! ;)

Gawen
16.10.2008, 23:41
Sollen die doch ein Aufstand machen.In Israel gibt es ein Gesetz der es ermöglicht jederman abzuschieben der Terrorismus unterstützt.Die können hingehen wo die wollen.Es gibt ca 24 arabischen Staaten!

Dayan, das sind brave Israelische Bürger! Die kann man nicht einfach so rausschmeissen, das Terror-Unterstützer-Gelaber glaubt doch keiner mehr, ist doch abgedroschen... ;)


"Dabei gaben 77 Prozent der befragten Araber an, sie würden am liebsten in Israel wohnen. 73 Prozent der Juden und 94 Prozent der Araber wünschen sich eine Gesellschaft, in der die beiden Bevölkerungsgruppen Respekt voreinander und gleiche Möglichkeiten haben.

Des Weiteren befürworten es 68 Prozent der jüdischen Teilnehmer, dass Arabisch mit dem Schwerpunkt Konversation an jüdischen Schulen unterrichtet wird, um die beiden Gruppen einander näher zu bringen."

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=2450&catid=20

uzi
17.10.2008, 09:38
...Dabei gaben 77 Prozent der befragten Araber an, sie würden am liebsten in Israel wohnen...http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=2450&catid=20

Klar wollen die Araber am liebsten in Israel wohnen. Weil es den israelischen Arabern trotz vermeintlicher Diskriminierung diametral besser geht als in Gaza, wo sie alleine wurschteln.

Bekanntermaßen am allerliebsten ohne Israelis...

mabac
17.10.2008, 11:57
Klar wollen die Araber am liebsten in Israel wohnen. Weil es den israelischen Arabern trotz vermeintlicher Diskriminierung diametral besser geht als in Gaza, wo sie alleine wurschteln.


Nun, vor allem möchten die Araber zuhause wohnen, beispielsweise in Akko.

Akko gehörte selbst in Zeiten der grössten Ausdehnung der jüdischen Reiche im Altertum nicht zu diesen. Die grösste Ausdehnung hatten die jüdischen Reiche unter Alexander Jannäus und Herodes dem Grossen.

Die "Araber" sind schon seit ca. 6xx nach Christi in Akko, die "Juden" erst seitdem Palästina Mandatsgebiet ist.

borisbaran
17.10.2008, 12:26
Nun, vor allem möchten die Araber zuhause wohnen, beispielsweise in Akko.

Akko gehörte selbst in Zeiten der grössten Ausdehnung der jüdischen Reiche im Altertum nicht zu diesen. Die grösste Ausdehnung hatten die jüdischen Reiche unter Alexander Jannäus und Herodes dem Grossen.

Die "Araber" sind schon seit ca. 6xx nach Christi in Akko, die "Juden" erst seitdem Palästina Mandatsgebiet ist.

Wer Erobrungskriege anfängt und verliert, verliert Territorium.

mabac
17.10.2008, 12:57
Wer Erobrungskriege anfängt und verliert, verliert Territorium.

Von welchen arabischen Staat eroberten den die Israelis Akko? :D

mabac
17.10.2008, 13:18
http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=2450&catid=20

Mein Gott, Gawen, was zitieren Sie für Quellen!


Die besagte Webseite Hagalil gehört zu jenen extremistischen Webseiten auf die ich mich bezog ...

Blue Max
17.10.2008, 19:48
Was meinst du mit "Medizin"? Hast' 'mit angefangen...

Er meint wahrscheinlich, daß ihr jetzt selber mal Multikultur erleben dürft. Ihr Zionisten wollt alle homogenen Staaten vernichten und aus ihnen einen Völkermischmasch machen.

Die furchtbaren Folgen sind bekannt: Multikultur ist die perfideste und zugleich subtilste Form des Genozids.

Jetzt dürft ihr mit den Arabern das erleben, was ihr anderen Völkern angetan habt. :)

teardown
17.10.2008, 20:56
Jetzt dürft ihr mit den Arabern das erleben, was ihr anderen Völkern angetan habt. :)


Was tun die Israelis anderen Völkern an?

Blue Max
19.10.2008, 15:37
Was tun die Israelis anderen Völkern an?

Direkt gar nichts. Aber indirekt schaden sie den weißen Völkern, weil sie Zionisten und damit Heuchler sind: Sie wollen ein ethnisch und kulturell homogenes Israel, gestehen aber anderen (weißen) Völkern dies nicht zu. Sobald rechte Parteien in Europa Erfolg haben, zeigt die israelische Regierung sofort "Betroffenheit" und das ist verlogen und schädlich.

borisbaran
19.10.2008, 17:57
Er meint wahrscheinlich, daß ihr jetzt selber mal Multikultur erleben dürft. Ihr Zionisten wollt alle homogenen Staaten vernichten und aus ihnen einen Völkermischmasch machen.

Die furchtbaren Folgen sind bekannt: Multikultur ist die perfideste und zugleich subtilste Form des Genozids.

Jetzt dürft ihr mit den Arabern das erleben, was ihr anderen Völkern angetan habt. :)


Direkt gar nichts. Aber indirekt schaden sie den weißen Völkern, weil sie Zionisten und damit Heuchler sind: Sie wollen ein ethnisch und kulturell homogenes Israel, gestehen aber anderen (weißen) Völkern dies nicht zu. Sobald rechte Parteien in Europa Erfolg haben, zeigt die israelische Regierung sofort "Betroffenheit" und das ist verlogen und schädlich.
Junge, beweis mal, welche "Zionisten" das getan/gesagt haben... Paranoid...

Dayan
20.10.2008, 19:43
Er meint wahrscheinlich, daß ihr jetzt selber mal Multikultur erleben dürft. Ihr Zionisten wollt alle homogenen Staaten vernichten und aus ihnen einen Völkermischmasch machen.

Die furchtbaren Folgen sind bekannt: Multikultur ist die perfideste und zugleich subtilste Form des Genozids.

Jetzt dürft ihr mit den Arabern das erleben, was ihr anderen Völkern angetan habt. :)Was wir anderen Völker angetan haben?Was den?Du darfst dem propaganda deine Partei der NPD nicht glauben die haben schonmal dafür gesorgt,das Deutschland in Trümmern liegt!