PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche, wollt Ihr ewig leben?



sunbeam
10.10.2008, 10:09
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,k-7013,00.html

Bitte geht mal auf diesen Link und seht Euch ein paar Videos an. Bezugnehmend auf den Thread "Warum wir aussterben" denke ich, sollte man froh sein wenn der letzte Deutsche sein Arschloch zuklappt, oder?

Vorstrafenregister
10.10.2008, 12:35
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,k-7013,00.html

Bitte geht mal auf diesen Link und seht Euch ein paar Videos an. Bezugnehmend auf den Thread "Warum wir aussterben" denke ich, sollte man froh sein wenn der letzte Deutsche sein Arschloch zuklappt, oder?

Ich finds ganz lustig, der hat doch mal bei der TITANIC gearbeitet oder?

nethead
10.10.2008, 12:39
Und du meinst dieser Schwachsinn ist typisch für Deutsche oder wie? Ich finde dich da deutlich typischer....

eintiroler
10.10.2008, 13:11
Zur Zeit ist nichts da, wofür es sich zu sterben lohnen würde. Betriebslose Anbieter benötigen höheren Staatsvalue um die Nachwuchs für Userdividende zu produzieren. Der Proll nutzt high tech Netzwerke um den Arbeiter weiter den Affen schieben zu lassen.
Dabei gehts um die marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern in deren Erwerbsphase und deren maßgebliche Entwicklung, Ende und Neuproduktion. Ohne Neuzucht keine Vollendung der Nutzungsprozesse sprich Tod.
Und der Staat guckt zu und lässt die Affen weiter schieben.

sunbeam
10.10.2008, 13:36
Zur Zeit ist nichts da, wofür es sich zu sterben lohnen würde.

Aha, d.h. wenn es also gut liefe, würdest Du Dich gerne umbringen, läuft es aber so scheiße wie in den letzten Jahren, möchtest Du leben?

Ist das typisch Deutsch?

eintiroler
10.10.2008, 13:38
Aha, d.h. wenn es also gut liefe, würdest Du Dich gerne umbringen, läuft es aber so scheiße wie in den letzten Jahren, möchtest Du leben?

Ist das typisch Deutsch?

d.h Das kein Deutscher Patriot einen Sinn darin sieht für diesen Staat zu sterben, deshalb tut er das einzig vernünftige: Er lebt weiter zieht der BRD das Geld aus der Tasche und versucht das System zum Zusammenbruch zu bringen.

Alfred
10.10.2008, 14:22
d.h Das kein Deutscher Patriot einen Sinn darin sieht für diesen Staat zu sterben, deshalb tut er das einzig vernünftige: Er lebt weiter zieht der BRD das Geld aus der Tasche und versucht das System zum Zusammenbruch zu bringen.

Vollkommen richtig.

Beverly
10.10.2008, 15:28
ja :)

giggi
10.10.2008, 15:36
Zur Zeit ist nichts da, wofür es sich zu sterben lohnen würde. Betriebslose Anbieter benötigen höheren Staatsvalue um die Nachwuchs für Userdividende zu produzieren. Der Proll nutzt high tech Netzwerke um den Arbeiter weiter den Affen schieben zu lassen.
Dabei gehts um die marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern in deren Erwerbsphase und deren maßgebliche Entwicklung, Ende und Neuproduktion. Ohne Neuzucht keine Vollendung der Nutzungsprozesse sprich Tod.
Und der Staat guckt zu und lässt die Affen weiter schieben.

Affenschieber raus!Villa&Porsche für jeden!

cajadeahorros
10.10.2008, 16:40
ja :)

Sehr vernünftig. Für Führer, Volk und Vaterland lasse ich auch bevorzugt andere den Kopf hinhalten.