PDA

Vollständige Version anzeigen : Offenbarung 23



Felidae
09.10.2008, 17:59
Ich möchte an dieser Stelle eine Debatte über die Hörspielserie, die sicher viele von euch kennen, starten. Wie findet ihr sie so? Ich muss nach der "Lektüre" der neusten beiden Folgen befinden, dass die Geschichten immer dümmlicher werden (aber das fing ja schon vor ein paar Staffeln an), die "Theorien" werden immer absurder. Da wird die Affäre zwischen der Monroe und Kennedy zu einem Komplott von J. Edgar Hoover verdreht, die Monroe vom FBI erledigt, weil sie alles auffliegen lassen wollte und die Mondlandungsverschwörungstheorie wieder schön aufbereitet. Oder auch gut: Der inszenierte Mauerfall :rolleyes:. Ich weiß schon nicht mehr, ob ich angesichts von viel Blödheit lachen oder weinen soll.

Getoppt wird es eigentlich nur dadurch, dass Tron nicht tot ist, sondern lebt.. Vor 10 Jahren haben sie dann sicher nur einen Doppelgänger gefunden, der die Stricktechnologie zweckentfremdet hat.

Felidae
09.10.2008, 18:02
Übrigens auch interessant: Margo, die rothaarige Schlange, ist eine Rothschild (sie hat den selben Namen, wie der Arzt, der Tron übrigens auch in Echt obduziert hat, und der heißt Dr. Rothschild). Eine spannende Entwicklung. Das kam aber schon in Folge 5 im Jahre 2006.

bernhard44
09.10.2008, 18:04
ich kenne nur den hier http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ETPM0115L.jpg und der war gut!

Felidae
09.10.2008, 18:05
Kann ja sein, ich rede aber über die Hörspielserie.

bernhard44
09.10.2008, 18:35
Kann ja sein, ich rede aber über die Hörspielserie.

Nach der wiederholten Lektüre des Buches "Illuminatus!" von Robert Anton Wilson beginnt der Gymnasiast Karl Koch an eine Weltverschwörung zu glauben. Um die Wahrheit herauszufinden, dringt er zusammen mit einem anderen Hacker in die Großrechner von Kernkraftwerken und Rüstungsunternehmen ein.
1989 kommt der 23-Jährige auf mysteriöse Weise ums Leben...............

bernhard44
09.10.2008, 18:41
Tron (Boris F) wurde am 21. Oktober 1998, tot an einem Baum hängend, bei mir in Neukölln im "Britzer Garten" aufgefunden....

auch er ein genialer Hacker!

Felidae
09.10.2008, 18:42
Tron (Boris F) wurde am 21. Oktober 1998, tot an einem Baum hängend, bei mir in Neukölln im "Britzer Garten" aufgefunden....

Das ist mir bekannt.