PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin Laden Tot



Ingeborg
09.10.2008, 16:43
Ranghohes Ex-CIA-Mitglied: "Natürlich ist Bin Laden tot!"

Eine weitestgehend ignorierte, nichtsdestotrotz bedeutsame Nachricht entsprang diese Woche aus der amerikanischen Radioshow "Fresh Air", in der ein ehemaliger Agentenführer der CIA, Robert Baer, im Rahmen einer Buchpräsentation behauptete, dass Bin Laden seit langem tot sei.

Der auf breiter Basis respektierte Experte in Sachen Geheimdienste und Auslandspolitik bezweifelt die Echtheit der über die Jahre veröffentlichten Videobotschaften Bin Ladens mit der Begründung, dass es keine DVDs von diesen gebe und der Terroristenführer nie seine Haare färben würde.

Baer hatte vor einiger Zeit eine Umfrage unter allen CIA-Agenten gestartet, die in der Gefangennahme Bin Ladens tätig sind und musste voller Erstaunen feststellen, dass kein einziger von ihnen sich sicher wäre, ob diese Person überhaupt noch existiert.


http://mediamonarchy.blogspot.com/2008/10/former-cia-operative-robert-baer-of.html


Frau Buttho sagte das auch - und wurde sofort getötet.

bernhard44
09.10.2008, 16:44
Ranghohes Ex-CIA-Mitglied: "Natürlich ist Bin Laden tot!"

Eine weitestgehend ignorierte, nichtsdestotrotz bedeutsame Nachricht entsprang diese Woche aus der amerikanischen Radioshow "Fresh Air", in der ein ehemaliger Agentenführer der CIA, Robert Baer, im Rahmen einer Buchpräsentation behauptete, dass Bin Laden seit langem tot sei.

Der auf breiter Basis respektierte Experte in Sachen Geheimdienste und Auslandspolitik bezweifelt die Echtheit der über die Jahre veröffentlichten Videobotschaften Bin Ladens mit der Begründung, dass es keine DVDs von diesen gebe und der Terroristenführer nie seine Haare färben würde.

Baer hatte vor einiger Zeit eine Umfrage unter allen CIA-Agenten gestartet, die in der Gefangennahme Bin Ladens tätig sind und musste voller Erstaunen feststellen, dass kein einziger von ihnen sich sicher wäre, ob diese Person überhaupt noch existiert.


http://mediamonarchy.blogspot.com/2008/10/former-cia-operative-robert-baer-of.html


Frau Buttho sagte das auch - und wurde sofort getötet.

dann pass nur schön auf dich auf.........:]

henriof9
09.10.2008, 16:45
Ranghohes Ex-CIA-Mitglied: "Natürlich ist Bin Laden tot!"

Währe absolut kein Verlust für die Menschheit.

uzi
09.10.2008, 17:02
Ranghohes Ex-CIA-Mitglied: "Natürlich ist Bin Laden tot!"...http://mediamonarchy.blogspot.com/2008/10/former-cia-operative-robert-baer-of.html Frau Buttho sagte das auch - und wurde sofort getötet.

Sehr seriöse Quelle...:cool2:

FranzKonz
09.10.2008, 17:10
Sehr seriöse Quelle...:cool2:

Wenn Du Knalltüte lesen und einen Link verfolgen könntest, würdest Du nicht so einen verdammten Unsinn verzapfen.

Haspelbein
09.10.2008, 17:11
Sehr seriöse Quelle...:cool2:

Baer selbst ist schon ein serioese Quelle. Inwiefern diese Analyse zutrifft, da sie weitgehend auf einer Umfrage und der Haarfarbe Bin Ladens in seinen letzten Videobotschaften basiert, ist natuerlich eine andere Frage.

Letztendlich bin ich nach dem Lesen des Artikels genauso informiert wie zuvor.

giggi
09.10.2008, 17:12
Bin Laden tod?Du meine Güte, dann hätten die Amerikaner einen Vorwand für ihre Kriege verloren. Bin Laden wird in den Massenmedien so lange am Leben sein, bis Uncle Sam seine Ziele erreicht hat.

Ingeborg
09.10.2008, 17:20
Bin Laden tod?Du meine Güte, dann hätten die Amerikaner einen Vorwand für ihre Kriege verloren. Bin Laden wird in den Massenmedien so lange am Leben sein, bis Uncle Sam seine Ziele erreicht hat.

Das ist ja blöd, dass sie so viel Geld verklempern für diese sinnlosen Kriege. :))

Wo sie doch offensichtlich pleite sind.

uzi
09.10.2008, 17:20
Wenn Du Knalltüte lesen und einen Link verfolgen könntest, würdest Du nicht so einen verdammten Unsinn verzapfen.

Nein, ich kann nicht lesen und einen link verfolgen...ich schaff's gerade noch, pöbelnde Deppen zu ignorieren und mich von Fall zu Fall über deren geistigen Schmutz zu amüsieren...:cool2:

Ulus-Kert
09.10.2008, 17:26
Nein, ich kann nicht lesen und einen link verfolgen...ich schaff's gerade noch, pöbelnde Deppen zu ignorieren und mich von Fall zu Fall über deren geistigen Schmutz zu amüsieren...:cool2:

Ganz toller Hecht... :rolleyes:

Haspelbein
09.10.2008, 17:29
Irgendwie kommt mir Bin Laden genauso wie Schroedingers Katze vor. Man weiss nicht, ob er lebt oder nicht. Und lebend wird man ihn wohl nicht kriegen.

Kilgore
09.10.2008, 17:29
Bin Laden tod?Du meine Güte, dann hätten die Amerikaner einen Vorwand für ihre Kriege verloren. Bin Laden wird in den Massenmedien so lange am Leben sein, bis Uncle Sam seine Ziele erreicht hat.

Was für ein Stumpfsinn. Soweit mir bekannt ist, handelt es sich bei Osama bin Laden sicher nicht um den einzigen Terroristen, der Zivilisten mordend durch die Straßen des Nahen Ostens zieht.

Doc Gyneco
09.10.2008, 17:32
Das wird langsam Gebetsmühlenartig !

Was früher von Bush und jetzt sicher auch von McCain aufgegriffen wird !

Das bringt immer mal Wählerstimmen, wenn man was neues von Bin Laden hat !

:D :D :D

Haspelbein
09.10.2008, 17:41
Das wird langsam Gebetsmühlenartig !

Was früher von Bush und jetzt sicher auch von McCain aufgegriffen wird !

Das bringt immer mal Wählerstimmen, wenn man was neues von Bin Laden hat !

:D :D :D

Dir ist bewusst, dass "Fresh Air" von PBS ausgestrahlt wird, und damit mehr oder weniger von der Opposition kommt?

Ingeborg
09.10.2008, 17:44
Irgendwie kommt mir Bin Laden genauso wie Schroedingers Katze vor. Man weiss nicht, ob er lebt oder nicht. Und lebend wird man ihn wohl nicht kriegen.

NAch 3 Jahren ist er sicher schon ordentlich verwest.

Haspelbein
09.10.2008, 17:51
NAch 3 Jahren ist er sicher schon ordentlich verwest.

Wahrscheinlich wird man nie endgueltig wissen, wie lange er lebt oder gelebt hat. Ich wuerde mich an seiner Stelle nicht fangen lassen, und sowohl in Afghanistan oder Pakistan sollte es genug Regionen geben, die ihn nicht tot oder lebendig rausruecken.

Doc Gyneco
09.10.2008, 17:56
Dir ist bewusst, dass "Fresh Air" von PBS ausgestrahlt wird, und damit mehr oder weniger von der Opposition kommt?

Jeder möchte ein Stück von "Kuchen" !!

:D :D :D

Freiherr
09.10.2008, 18:05
Wahrscheinlich wird man nie endgueltig wissen, wie lange er lebt oder gelebt hat. Ich wuerde mich an seiner Stelle nicht fangen lassen, und sowohl in Afghanistan oder Pakistan sollte es genug Regionen geben, die ihn nicht tot oder lebendig rausruecken.

Oder die USA haben ihn an die Arktis gebracht, wo er jetzt den Affen schiebt - ohne Banane versteht sich. Jedenfalls ist es für alle kriegstreibenden Parteien am wichtigsten, daß Binim Laden nicht gefunden wird.
Wahrscheinlich hat man ihn längst vergraben,verbrannt oder versenkt, damit man dem Prollidioten, gen. "Bürger" weiterhin Angst einjagen kann.

FranzKonz
09.10.2008, 18:11
Baer selbst ist schon ein serioese Quelle. Inwiefern diese Analyse zutrifft, da sie weitgehend auf einer Umfrage und der Haarfarbe Bin Ladens in seinen letzten Videobotschaften basiert, ist natuerlich eine andere Frage.

Letztendlich bin ich nach dem Lesen des Artikels genauso informiert wie zuvor.

So ist das auch gedacht. Du sollst das Buch kaufen! ;)

pernath
09.10.2008, 18:38
Ob der Kerl nun bereits tot ist oder nicht, seine Organisation funktioniert auch so. Und ob ein lebender Bin Laden seine Sache besser vertreten kann als ein toter Märtyrer ist auch zu bezweifeln.

Springpfuhl
09.10.2008, 19:04
Ranghohes Ex-CIA-Mitglied: "Natürlich ist Bin Laden tot!"

Eine weitestgehend ignorierte, nichtsdestotrotz bedeutsame Nachricht entsprang diese Woche aus der amerikanischen Radioshow "Fresh Air", in der ein ehemaliger Agentenführer der CIA, Robert Baer, im Rahmen einer Buchpräsentation behauptete, dass Bin Laden seit langem tot sei.

Der auf breiter Basis respektierte Experte in Sachen Geheimdienste und Auslandspolitik bezweifelt die Echtheit der über die Jahre veröffentlichten Videobotschaften Bin Ladens mit der Begründung, dass es keine DVDs von diesen gebe und der Terroristenführer nie seine Haare färben würde.

Baer hatte vor einiger Zeit eine Umfrage unter allen CIA-Agenten gestartet, die in der Gefangennahme Bin Ladens tätig sind und musste voller Erstaunen feststellen, dass kein einziger von ihnen sich sicher wäre, ob diese Person überhaupt noch existiert.


http://mediamonarchy.blogspot.com/2008/10/former-cia-operative-robert-baer-of.html


Frau Buttho sagte das auch - und wurde sofort getötet.
Spielt das eine Rolle, ob der Typ noch am Leben ist?
Israel und die USA züchten mit ihrer verbrecherischen Politik jeden Tag Terroristen
a la Bin Laden.Der Ziehsohn des Pentagons,Bin Laden, ist ein unmittelbares Produkt
der verbrecherischen amerikanischen Aussenpolitik.

Ingeborg
09.10.2008, 19:22
Dem neuen Pentagon-Bericht vom Mittwoch (Ortszeit) zufolge starben bei der Militäraktion gegen Taliban-Kämpfer im Dorf Asisabad in der westlichen Provinz Herat am 22. August 33 Zivilisten und 22 Rebellen. Afghanischen Angaben sowie einem Uno-Report zufolge waren bei dem Vorfall jedoch 90 Zivilisten ums Leben gekommen, darunter 60 Kinder.

spiegel.de

elas
09.10.2008, 19:28
Osama Bin Laden lebt.........in den gehirnen der Menschen weiter.


das hat er übrigens mit Hitler gemein........und dessen Geist wird heute noch aktuell bekämpft......


das heisst der Kampf geht weiter.

Nationalix
09.10.2008, 19:45
Ob es Bin Laden überhaupt als Person gab? Vielleicht war er ja auch nur eine Erfindung der CIA.

Dayan
09.10.2008, 19:47
Sollte er tot sein so wäre das ein Grund zum feiern!

elas
09.10.2008, 19:51
Ob es Bin Laden überhaupt als Person gab? Vielleicht war er ja auch nur eine Erfindung der CIA.

Das gilt auch für Hitler....ich glaube nicht dass es den je gab.

Auch das Dritte Reich ist ein Medienschwindel der CIA.

Ingeborg
09.10.2008, 19:53
es gab beide - und beide sind tot

elas
09.10.2008, 20:02
es gab beide - und beide sind tot

Beide sind tot.......werden aber ewig leben.



Was man von diesen Drecks-Hedge-Fonds-Händlern, die die Welt in den Abgrund stürzen nicht behaupten kann.

Wolf
09.10.2008, 20:41
Das ist ja blöd, dass sie so viel Geld verklempern für diese sinnlosen Kriege. :))

Wo sie doch offensichtlich pleite sind.

Am Krieg verdient die USA. Und vorallem die Rockefellers....

Wolf
09.10.2008, 20:42
Das gilt auch für Hitler....ich glaube nicht dass es den je gab.

Auch das Dritte Reich ist ein Medienschwindel der CIA.

looooooool. :)) :)) :))

Haspelbein
09.10.2008, 20:45
Das gilt auch für Hitler....ich glaube nicht dass es den je gab.

Auch das Dritte Reich ist ein Medienschwindel der CIA.

Stimmt, Hitler war eine Erfindung von Keyser Söze.

Ingeborg
09.10.2008, 21:13
Am Krieg verdient die USA. Und vorallem die Rockefellers....

die schon


aber ich meinte die Steuerzahler

Pascal_1984
09.10.2008, 21:21
Sollte er tot sein so wäre das ein Grund zum feiern!

Das hat man über saddam auch gesagt, und der irak brennt immer noch...

Ernesto-Che
09.10.2008, 22:04
Ranghohes Ex-CIA-Mitglied: "Natürlich ist Bin Laden tot!"

Eine weitestgehend ignorierte, nichtsdestotrotz bedeutsame Nachricht entsprang diese Woche aus der amerikanischen Radioshow "Fresh Air", in der ein ehemaliger Agentenführer der CIA, Robert Baer, im Rahmen einer Buchpräsentation behauptete, dass Bin Laden seit langem tot sei.

Der auf breiter Basis respektierte Experte in Sachen Geheimdienste und Auslandspolitik bezweifelt die Echtheit der über die Jahre veröffentlichten Videobotschaften Bin Ladens mit der Begründung, dass es keine DVDs von diesen gebe und der Terroristenführer nie seine Haare färben würde.

Baer hatte vor einiger Zeit eine Umfrage unter allen CIA-Agenten gestartet, die in der Gefangennahme Bin Ladens tätig sind und musste voller Erstaunen feststellen, dass kein einziger von ihnen sich sicher wäre, ob diese Person überhaupt noch existiert.


http://mediamonarchy.blogspot.com/2008/10/former-cia-operative-robert-baer-of.html


Frau Buttho sagte das auch - und wurde sofort getötet.



Jesus ist auch lange tot ... und ?

CrispyBit
09.10.2008, 22:40
Wenn bin Laden tot ist, wer kümmert sich dann um die al-Qaida.

EinDachs
09.10.2008, 22:56
Ranghohes Ex-CIA-Mitglied: "Natürlich ist Bin Laden tot!"


Das wär schön für die Menschheit, wirft aber meine Pläne ihn zu schnappen und die 25 Mio Lösegeld zu kassieren über den Haufen.

Ich bin aber sehr skeptisch, dass die Amerikaner diesen Sieg im Krieg gegen den Terror verheimlichen würden. Was hätten sie zu gewinnen? Den Krieg kann man auch ohne Osama weiterführen, weil er ja nur der bekannteste, aber nicht der einzige Terrorist ist. Und ansonsten ists eine hübsche Trophäe, mit der man sich schmücken und feiern lassen kann. Die Amerikaner hatten in letzter Zeit ja nicht viele Erfolgsmeldungen, da würden sie sich diese Gelegenheit sicher nicht entgehen lassen.

Ajax
09.10.2008, 23:02
Den interessiert doch keine Sau mehr. Er wurde interessant, um den Krieg gegen den Terror zu rechtfertigen und um einen Grund zu haben in Afghanistan einzufallen. Jetzt, wo die USA und ihre Lakaien ihre Ziele erreicht haben, kräht kein Hahn mehr nach ihm.

EinDachs
09.10.2008, 23:05
Das denk ich eher nicht.
Der ist auch heute noch eine Symbolfigur des modernen, internationalen Terrorismus.
Den zu schnappen wäre schon auch interessant, wenngleich es in der Tat nicht viel ändern würde.

Vorstrafenregister
10.10.2008, 12:26
Das gilt auch für Hitler....ich glaube nicht dass es den je gab.

Auch das Dritte Reich ist ein Medienschwindel der CIA.

Das klingt plausibel.

Ingeborg
10.10.2008, 13:17
Den interessiert doch keine Sau mehr. Er wurde interessant, um den Krieg gegen den Terror zu rechtfertigen und um einen Grund zu haben in Afghanistan einzufallen. Jetzt, wo die USA und ihre Lakaien ihre Ziele erreicht haben, kräht kein Hahn mehr nach ihm.

Obama und McCain wollen doch in Afghanistan noch mal richtig aufdrehn. Deswegen.

Und Wir haben 5 500 Soldaten dort - wofür??

borisbaran
10.10.2008, 13:25
Ganz toller Hecht... :rolleyes:
AUS DIESEM POST SPIRCHT DER NEID!!!

Oder die USA haben ihn an die Arktis gebracht, wo er jetzt den Affen schiebt - ohne Banane versteht sich. Jedenfalls ist es für alle kriegstreibenden Parteien am wichtigsten, daß Binim Laden nicht gefunden wird.
Wahrscheinlich hat man ihn längst vergraben,verbrannt oder versenkt, damit man dem Prollidioten, gen. "Bürger" weiterhin Angst einjagen kann.
Unsinn. die Gefangenname Usamas würde ein grandioser Sieg der USA sein, den sie der Weltöffentlichkeit präsentieren würde. und es wäre auch eine Demoralisierung der Terroristen. Und der Terror lebt weiter, auch ohne UBL.

Am Krieg verdient die USA. Und vorallem die Rockefellers....
Und es dauerte auch nciht lange, bis wieder mal die Juden herhalten müssen:zzz::2up:
___________
Schade, dass es nciht stimmt:(

elas
10.10.2008, 14:29
Obama und McCain wollen doch in Afghanistan noch mal richtig aufdrehn. Deswegen.

Und Wir haben 5 500 Soldaten dort - wofür??

Du hast es immer noch nicht geschnallt.

Besser zu wissen was die Drecksterroristen in Afghanistan treiben als abzuwarten was als nächstes über uns kommt.
Ich finde unsere Soldaten machen einen wertvollen Job .....für uns alle.

Ingeborg
10.10.2008, 15:24
Die echten DRECKSTERRORISTEN sind gewiss nicht im Hindukusch zu suchen.

http://i4.tinypic.com/4xpcxgg.jpg

luis_m
10.10.2008, 15:28
Die echten DRECKSTERRORISTEN sind gewiss nicht im Hindukusch zu suchen.

http://i4.tinypic.com/4xpcxgg.jpg

Schröder und Fischer solltest Du noch einpflegen!

Ingeborg
10.10.2008, 15:35
Haha - die gehören natürlich dazu. Wie das Gesindel von der CDU.

Wolf
10.10.2008, 17:03
Und es dauerte auch nciht lange, bis wieder mal die Juden herhalten müssen

Das war Ironie. :(

Ulus-Kert
10.10.2008, 20:26
AUS DIESEM POST SPIRCHT DER NEID!!!


JA GENAU!!!!!! ICH KRIEG MICH GAR NICHT MEHR EIN!!!!!!

:rolleyes: :))

Für mich seid ihr alle nichts anderes als Juden, die sich ganz weit rechts außen positioniert haben.

Trottel gibt es aber in jedem Land :]

Parker
10.10.2008, 21:15
Stimmt, Hitler war eine Erfindung von Keyser Söze.

Der beste Trick des GröFaZ war, die Welt glauben zu machen, daß es ihn gibt. :))

Parker
10.10.2008, 21:20
Das denk ich eher nicht.
Der ist auch heute noch eine Symbolfigur des modernen, internationalen Terrorismus.
Den zu schnappen wäre schon auch interessant, wenngleich es in der Tat nicht viel ändern würde.

Bin Laden ist oder war ein genialer Charismatiker. Ich gestehe, ich finde ihn außerordentlich sympathisch und wollte er mir einen Gebrauchtwagen verscherbeln, ich würde ihm vermutlich aus der Hand fressen. Die Lücke, die ein solcher Mann in den eigenen Reihen hinterläßt, ist niemals ganz zu schließen. Womöglich verhindern seine engsten Vasallen nicht nur für uns Westmenschen die Öffentlichmachung seines Todes, sondern auch und in erster Linie für die eigenen Leute.

Felidae
10.10.2008, 21:25
Unsinn. Ich vermute eher, bin Laden ist schon längst in Gefangenschaft, aber das wird niemand zugeben, weil man sonst Terrorakte befürchten müsste.

cycloclasticus
10.10.2008, 21:30
Ranghohes Ex-CIA-Mitglied: "Natürlich ist Bin Laden tot!"

Frau Buttho sagte das auch - und wurde sofort getötet.

Tja, ich sag dann schomal tschüss... :rolleyes:




PS: Ich persönlich fände es begrüssenswert, wenn Adjektive (im nicht-nominalen Gebrauch) klein geschrieben würden...

EinDachs
10.10.2008, 22:23
Unsinn. Ich vermute eher, bin Laden ist schon längst in Gefangenschaft, aber das wird niemand zugeben, weil man sonst Terrorakte befürchten müsste.

Aha. Du meinst ja wohl nicht, BinLadens Anhänger brauchen einen Vorwand um Terrorakte zu planen?

Sollte er tot oder gefangen sein, für beides seh ich nicht viel Anzeichen, würden die Amerikaner das sicher bald bekannt geben. Die Symbolfigur des Terrorismus hält man sich nicht versteckt, vor allem wenn man den Erfolg auch medial ausschlachten kann.

Als Restmöglichkeit bliebe noch, dass auch die Amerikaner nicht sicher wissen, ob er am Leben oder tot ist.

Parker
10.10.2008, 22:40
Unsinn. Ich vermute eher, bin Laden ist schon längst in Gefangenschaft, aber das wird niemand zugeben, weil man sonst Terrorakte befürchten müsste.

Du traust den Amis eine Menge zu. Die können sich also Bin Laden holen und seine Schergen merken überhaupt nix davon und haben bis heute keinen Schimmer, wo er steckt. Dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen, wenn die tatsächlich so gut sind.

Lichtblau
10.10.2008, 22:44
Bin Laden ist das was Emmanuel Goldstein in 1984 ist.

Zitat Wikipedia: "Emmanuel Goldstein (manchmal auch Imanuel) besitzt wie der „Große Bruder“ ein zeitloses Wesen. Er ist ein ehemaliges Parteimitglied, aber er ist der „Staatsfeind Nummer Eins“, der den Verrat an den sozialistischen Ideen der Revolutionszeit anprangert und eine Konterrevolution mit der „Bruderschaft“ und dem wechselnden Feind in Ozeanien durchführen will. Goldstein und die Bruderschaft sind möglicherweise eine von der Partei geschaffene Illusion, ein Köder, der Abweichler anziehen soll, damit es für die Gedankenpolizei leichter wird, potenzielle Gedankenverbrecher zu fassen. Er ist auch als einziger Oppositioneller nicht zur Unperson erklärt worden da seine Funktion als Feindbild für das System unentbehrlich ist. In diesem Sinne ist er genauso unsterblich wie der Große Bruder. Im Roman bleibt offen, ob Goldstein tatsächlich existiert."

http://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)

kotzfisch
11.10.2008, 10:33
Wie Fritz Müller Berneisen, der nicht nur den II WK auslöste!

Felidae
11.10.2008, 10:49
Aha. Du meinst ja wohl nicht, BinLadens Anhänger brauchen einen Vorwand um Terrorakte zu planen?

Sollte er tot oder gefangen sein, für beides seh ich nicht viel Anzeichen, würden die Amerikaner das sicher bald bekannt geben. Die Symbolfigur des Terrorismus hält man sich nicht versteckt, vor allem wenn man den Erfolg auch medial ausschlachten kann.

Als Restmöglichkeit bliebe noch, dass auch die Amerikaner nicht sicher wissen, ob er am Leben oder tot ist.

Ich erinnere mal an den Film "Ausnahmezustand", der übrigens sehr gut ist. Da ist der Terrorfürst - eben der filmische Bin Laden - schon längst in Gefangenschaft, seine Anhänger führen aber weiter Terror durch. Die Regierung dementiert laufend, dass der Terror-Scheich in ihrer Hand ist.

Ich könnte mir hier durchaus vorstellen, dass es auch real so ist.

Ingeborg
11.10.2008, 11:25
Aha. Du meinst ja wohl nicht, BinLadens Anhänger brauchen einen Vorwand um Terrorakte zu planen?

Sollte er tot oder gefangen sein, für beides seh ich nicht viel Anzeichen, würden die Amerikaner das sicher bald bekannt geben. Die Symbolfigur des Terrorismus hält man sich nicht versteckt, vor allem wenn man den Erfolg auch medial ausschlachten kann.

Als Restmöglichkeit bliebe noch, dass auch die Amerikaner nicht sicher wissen, ob er am Leben oder tot ist.


Die Amis sind ja immer so ehrlich, nee?

So ehrlich wie bei der Verhaftung Sadams?

Parker
11.10.2008, 12:15
Die Amis sind ja immer so ehrlich, nee?

So ehrlich wie bei der Verhaftung Sadams?

Was war denn an der Verhaftung gelogen? Liegt Hussein jetzt womöglich gerade auf einer Liege in der Karibik und läßt sich den Bauch kraulen, während ein unter Drogen gesetzter Doppelgänger gehängt wurde?

Ingeborg
11.10.2008, 12:51
Der Zeitpunkt war gelogen.

Parker
11.10.2008, 13:08
Der Zeitpunkt war gelogen.

Man hatte ihn also seit Monaten und hat ihn dann für eine Show in dieses Loch gesteckt? Anschließend hat man dieses Blitzdings aus Men in Black benutzt, ihn selbst das auch vergessen zu lassen, damit er es nicht in eines der Mikrofone sagen kann, die ihm unter die Nase gehalten werden würden. Nicht übel.
Aber warum eigentlich?

Leila
11.10.2008, 13:55
Bin Laden ist das was Emmanuel Goldstein in 1984 ist.

Zitat Wikipedia: „[…] Im Roman bleibt offen, ob Goldstein tatsächlich existiert.“

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß Bin Laden eine Schwester hat. Sie betätigt sich in diesem Forum unter verschiedenen Tarnamen als Verschwörungstheoretikerin. Ihr bürgerliche Name lautet Anne Bild. Von ihr stammt das Gerücht, daß anstelle Saddam Husseins einer seiner zahlreichen Doppelgänger gehängt wurde.

Don
11.10.2008, 15:03
Ich erinnere mal an den Film "Ausnahmezustand", der übrigens sehr gut ist. Da ist der Terrorfürst - eben der filmische Bin Laden - schon längst in Gefangenschaft, seine Anhänger führen aber weiter Terror durch. Die Regierung dementiert laufend, dass der Terror-Scheich in ihrer Hand ist.

Ich könnte mir hier durchaus vorstellen, dass es auch real so ist.

Man sollte Videotheken verbieten.

Alfredos
11.10.2008, 15:52
http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a092801osamadenial#a092801osamade nial

Man beachte vor allem die Nachricht am 28.09.2001 und die Gegenüberstellung Bin Laden am 12.09.2007. Wie kann ein Mensch sich in drei Jahren so verjüngen? Afghanistan und das ständige Entkommen vor den Amis, muss Bin Laden so gut gehen, dass man eigentlich jedem Hollywoodstar raten sollte, bin Laden zu konsultieren und nachzueifern. Aus einem grauen alten Mann wird ein Jüngling.

Na,ja. CIA und die Märchen aus 1000 und einer Nacht. Es gibt ja Leute, die glauben das noch.

Ulus-Kert
11.10.2008, 17:55
Man sollte Videotheken verbieten.

Nur, weil ein paar Idioten nicht mit den angebotenen Produkten umgehen können? Vlt. sollte man dann auch Autohäuser und Gebrauchtwagenhändler verbieten.

Aber irgendwie muss ich dir Recht geben.

Felidae
11.10.2008, 18:25
Man sollte Videotheken verbieten.

Ich sage nicht, dass ich den Film glaube, sondern das ich das Szenario, dass Bin Laden in den Händen der USA ist, die das aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht rumposaunen, für möglich und realistisch halte. Mehr nicht. Da muss man auch mal ein bisschen logisch denken: Bin Laden hat sich angeblich in Tora Bora in Afghanistan versteckt. Eine Anlage, die unter maßgeblicher Mitarbeit der USA gebaut wurde. Wie plausibel wäre es da, dass die Geheimdienste der USA nicht genau wissen, wie die Gänge dort verlaufen, die Anlage aufgebaut ist etc.?

Parker
11.10.2008, 18:27
Ich sage nicht, dass ich den Film glaube, sondern das ich das Szenario, dass Bin Laden in den Händen der USA ist, die das aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht rumposaunen, für möglich und realistisch halte. Mehr nicht. Da muss man auch mal ein bisschen logisch denken: Bin Laden hat sich angeblich in Tora Bora in Afghanistan versteckt. Eine Anlage, die unter maßgeblicher Mitarbeit der USA gebaut wurde. Wie plausibel wäre es da, dass die Geheimdienste der USA nicht genau wissen, wie die Gänge dort verlaufen, die Anlage aufgebaut ist etc.?

Und dann den American Ninja losschicken, ihn zu holen?

Felidae
11.10.2008, 18:29
Und dann den American Ninja losschicken, ihn zu holen?

:rolleyes: Das ist nun wirklich Fantasy. Aber es ist realistisch anzunehmen, dass Bin Laden schon längst in den Händen der USA ist.

Parker
11.10.2008, 18:32
:rolleyes: Das ist nun wirklich Fantasy. Aber es ist realistisch anzunehmen, dass Bin Laden schon längst in den Händen der USA ist.

Dazu müßten nicht nur die Amis schweigen, sondern auch Bin Ladens Schergen, denn denen sollte doch aufgefallen sein, daß ihnen jemand abhanden gekommen ist. Todfeinde in trauter Zweisamkeit, während sie sich gegenseitig umbringen, vereint durch das gemeinsame Interesse, eine Information zu unterdrücken, die ausgerechnet diejenigen, die sie am meisten betrifft, ohnehin kennen.

Felidae
11.10.2008, 18:34
Dazu müßten nicht nur die Amis schweigen, sondern auch Bin Ladens Schergen, denn denen sollte doch aufgefallen sein, daß ihnen jemand abhanden gekommen ist. Todfeinde in trauter Zweisamkeit, während sie sich gegenseitig umbringen, vereint durch das gemeinsame Interesse, eine Information zu unterdrücken, die ausgerechnet diejenigen, die sie am meisten betrifft, ohnehin kennen.

Glaubst du, den haben viele Leute zu Gesicht gekriegt? Al Quaida ist keine Organisation mit festen Strukturen, sondern ein Terrornetzwerk.

Parker
11.10.2008, 18:36
Glaubst du, den haben viele Leute zu Gesicht gekriegt? Al Quaida ist keine Organisation mit festen Strukturen, sondern ein Terrornetzwerk.

Dennoch war er nicht der Charlie der Engel. Es muß Vertraute gegeben haben, die bemerken, daß da jemand fehlt.

Felidae
11.10.2008, 18:42
Dennoch war er nicht der Charlie der Engel. Es muß Vertraute gegeben haben, die bemerken, daß da jemand fehlt.

Da gäbe es auch einige Möglichkeiten.

Parker
11.10.2008, 18:44
Da gäbe es auch einige Möglichkeiten.

Erscheint mir weder naheliegend, noch überhaupt sinnvoll. Ich muß mich jetzt allerdings recht zügig vom PC lösen.

EinDachs
11.10.2008, 20:19
Ich erinnere mal an den Film "Ausnahmezustand", der übrigens sehr gut ist. Da ist der Terrorfürst - eben der filmische Bin Laden - schon längst in Gefangenschaft, seine Anhänger führen aber weiter Terror durch. Die Regierung dementiert laufend, dass der Terror-Scheich in ihrer Hand ist.

Ich könnte mir hier durchaus vorstellen, dass es auch real so ist.

Das ist aber eben ein Film und die Story macht meiner Ansicht auch nicht übermäßig viel Sinn.

Gerade Osama ist aber ein toller Fang, den würden die herzeigen. Mit einem Schlag werden extrem nervende Debatten, wie sinnvoll der Krieg gegen den Terror ist, in einer Woge des Patriotismus und des gerechten Volkszorn gegen den erwischten Übeltäter weggeschwappt.
Außen- und Innenpolitisch kann ich mir kaum einen schöneren Erfolg vorstellen.

EinDachs
11.10.2008, 20:20
Die Amis sind ja immer so ehrlich, nee?

So ehrlich wie bei der Verhaftung Sadams?

Die müssen da gar nicht ehrlich sein.
Die müssen nur nicht grundlos und zu ihrem Nachteil lügen.

Felidae
11.10.2008, 20:25
Das ist aber eben ein Film und die Story macht meiner Ansicht auch nicht übermäßig viel Sinn.

Gerade Osama ist aber ein toller Fang, den würden die herzeigen. Mit einem Schlag werden extrem nervende Debatten, wie sinnvoll der Krieg gegen den Terror ist, in einer Woge des Patriotismus und des gerechten Volkszorn gegen den erwischten Übeltäter weggeschwappt.
Außen- und Innenpolitisch kann ich mir kaum einen schöneren Erfolg vorstellen.

Was meinst du, wie viel Terroristenpack sich sofort aufmachen würde, ihren Führer zu befreien? Es ist in solchen Situationen klug, sich nicht zu brüsten und die Amis wissen das.

EinDachs
11.10.2008, 20:34
Was meinst du, wie viel Terroristenpack sich sofort aufmachen würde, ihren Führer zu befreien? Es ist in solchen Situationen klug, sich nicht zu brüsten und die Amis wissen das.

Meinst du, bei Saddam Hussein wär das anders gewesen?
Befreien können die den aber nicht. Wir reden von Terroristen. Deren Möglichkeiten sind nur in Hollywoodfilmen dermaßen umfangreich. Guantanamobay stürmen? Funktioniert wohl nicht. Irgendein geheimes verstecktes CIA-Sicherheitsgefängnis ausfindig machen und stürmen? Auch kaum im Bereich des Möglichen.
Zumals wohl der Al-Kaida als erstes auffallen müßte, wenn Osama plötzlich weg ist.
Ich denk schon, dass die das wohl in einer Rundmail an diverse Mitglieder weiterleiten würden.

Felidae
11.10.2008, 20:40
Meinst du, bei Saddam Hussein wär das anders gewesen?
Befreien können die den aber nicht. Wir reden von Terroristen. Deren Möglichkeiten sind nur in Hollywoodfilmen dermaßen umfangreich. Guantanamobay stürmen? Funktioniert wohl nicht. Irgendein geheimes verstecktes CIA-Sicherheitsgefängnis ausfindig machen und stürmen? Auch kaum im Bereich des Möglichen.
Zumals wohl der Al-Kaida als erstes auffallen müßte, wenn Osama plötzlich weg ist.
Ich denk schon, dass die das wohl in einer Rundmail an diverse Mitglieder weiterleiten würden.

Terroristen machen das mit Terroranschlägen. Die USA hätten eine Welle des Terrors zu erwarten, würden sie zugeben, wenn sie Bin Laden hätten. Bei Saddam war das etwas anderes: Der war keine Integrationsfigur des Terrorismus. Bin Laden eben schon.

Du hast Recht mit deinen Einwänden, aber ich denke nicht, dass es so viele Leute gibt, denen das auffallen könnte.

Parker
11.10.2008, 21:50
[...] Der war keine Integrationsfigur des Terrorismus. Bin Laden eben schon.
[...]


Und gerade weil Bin Laden ein außergewöhnlicher Mensch ist oder war, wäre es von hohem Wert, sein Ende oder seine Gefangennahme zu veröffentlichen. Du könntest gar nicht so schnell gucken, wie die Erbstreitigkeiten losgingen. Aus Sicht seiner engsten Vertrauten würde es da tatsächlich Sinn machen, seinen Tod auch vor eigenen Leuten zu verheimlichen. Die Amerikaner dagegen sind unter medialem Dauerfeuer, weil sie diese wichtigste Trophäe eben nicht vorweisen können.

Parker
11.10.2008, 21:54
Terroristen machen das mit Terroranschlägen. Die USA hätten eine Welle des Terrors zu erwarten, würden sie zugeben, wenn sie Bin Laden hätten. Bei Saddam war das etwas anderes: Der war keine Integrationsfigur des Terrorismus. Bin Laden eben schon.

Du hast Recht mit deinen Einwänden, aber ich denke nicht, dass es so viele Leute gibt, denen das auffallen könnte.

Welche Schrecken mag Al Quaida noch in der Hinterhand haben? Mancher könnte denken, die machen ohnehin schon alles gegen die USA, was in ihrer Macht steht.
Ich behaupte, wenn Bin Laden offiziell zur Strecke gebracht ist, gehen seine Kronprinzen, oder die, die sich dafür halten oder das gern wären, sich binnen kürzester Zeit gegenseitig an die Gurgel.

PSI
11.10.2008, 22:35
Ein Pakistanischer Geheimagent sage folgendes:

1. Bin Laden litt an Nierenversagen und benötigte fast jeden 2. Tag eine Dialyse-Bahandlung.

2. Bin Laden starb bereits kurz nach dem 11. September.

3. Er sagte er hätte nichts mit dem 11. September zu tun.


Ich folgere daraus und aus einigen anderen Kleinigkeiten:

1. Bin Laden war nicht für den 11. September verantwortlich.

2. Es gibt keine Al Quaida; nur einzelne völlig unabhängige Gruppen, die sich als Teil einer großen Gruppe sehen, die so garnicht existiert und die vom CIA kurz nach dem 11. September 2001 als Feindbild erfunden wurde.
Bevor die USA von Al Quaida redeten, hatte nachgewiesener Weise kein Moslem von dieser Gruppe gehört.
Die Terroristen, welche Anschläge begehen, sind isolierte Gruppen ohne Kontakt, welche lediglich glauben einer größeren Organisation anzugehören und nur aus ihrer eigenen Motivation handeln.

3. Die Terrorcamps in Pakistan sind ehemalige Ausbildungsplätze der Mujahidin und nicht von der imaginären Al Quida gegründet.

borisbaran
12.10.2008, 16:43
JA GENAU!!!!!! ICH KRIEG MICH GAR NICHT MEHR EIN!!!!!!

:rolleyes: :))

Für mich seid ihr alle nichts anderes als Juden, die sich ganz weit rechts außen positioniert haben.

Trottel gibt es aber in jedem Land :]
Was "wir" für dich sind, interessiert "uns" einen Dreck. ja, rechts von DIR, du Kommie.

Bin Laden ist das was Emmanuel Goldstein in 1984 ist.

Zitat Wikipedia: "Emmanuel Goldstein (manchmal auch Imanuel) besitzt wie der „Große Bruder“ ein zeitloses Wesen. Er ist ein ehemaliges Parteimitglied, aber er ist der „Staatsfeind Nummer Eins“, der den Verrat an den sozialistischen Ideen der Revolutionszeit anprangert und eine Konterrevolution mit der „Bruderschaft“ und dem wechselnden Feind in Ozeanien durchführen will. Goldstein und die Bruderschaft sind möglicherweise eine von der Partei geschaffene Illusion, ein Köder, der Abweichler anziehen soll, damit es für die Gedankenpolizei leichter wird, potenzielle Gedankenverbrecher zu fassen. Er ist auch als einziger Oppositioneller nicht zur Unperson erklärt worden da seine Funktion als Feindbild für das System unentbehrlich ist. In diesem Sinne ist er genauso unsterblich wie der Große Bruder. Im Roman bleibt offen, ob Goldstein tatsächlich existiert."

http://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)
Bezug = 0.

***
Alte Verschwörungsidioten, Quellen = 0.

PSI
12.10.2008, 17:07
Alte Verschwörungsidioten, Quellen = 0.

Oh, ich habe durchaus Quellen, aber ich denke das es keinen Unterschied macht ob ich die Quellen poste oder nicht.

borisbaran
12.10.2008, 17:07
Oh, ich habe durchaus Quellen, aber ich denke das es keinen Unterschied macht ob ich die Quellen poste oder nicht.
wenn sie o.k. sind dann ja.

PSI
12.10.2008, 17:09
wenn sie o.k. sind dann ja.

muss mal kucken, war ein "verschwörungs"video im net.

borisbaran
12.10.2008, 17:13
muss mal kucken, war ein "verschwörungs"video im net.
Dann mach ma...

PSI
12.10.2008, 17:20
Dann mach ma...

Also das Video hasb ich bis jetzt nicht gefunden, aber eine Website die ähnliches erzählt.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html


Osama Bin Laden starb um den 16. Dezember 2001 herum in Afghanistan, vermutlich an den Nieren- und Leberleiden, dass ihn seit Jahren geplagt hat. Er hatte Hepatitis C und musste deshalb regelmässig ins Spital um eine Dialyse durchführen zu lassen.

Sein letztes Foto, aufgenommen am 6. Dezember 2001, zeigt einen stark gealterten, durch schwere Krankheit gezeichneten Mann. Laut CIA Experten benötigte Bin Laden damals alle drei Tage eine Dialyse und sie sagten: „Es ist klar, dass so etwas sehr schwierig ist wenn man ständig von Ort zu Ort flüchten muss und dann noch, wie sollten sie ein tragbares Gerät mit Strom in ihrem Versteck in den Bergen betreiben“. Zum Vergleich ein Foto aus besseren und gesünderen Tagen.

Es gibt viele Beweise und Indizien, welche darauf hindeuten, dass Bin Laden schon lange tot ist. Zunächst mal ein Bericht über seine Beerdigung veröffentlicht am 26. Dezember 2001 in einer Ägyptischen Zeitung.

(...)

Das Bin Laden schwer krank war und eine ständige Behandlung und Dialyse benötigte, zeigen Berichte über verschiedene Spitalaufenthalte während seines letzten Lebensjahres. So liess sich Bin Laden ab 4. Juli 2001 im amerikanischen Krankenhaus in Dubai mit lebensrettenden Massnahmen und mit einem Dialysegerät behandeln. (Guardian) Während dieser Behandlung wurde er vom lokalen CIA-Chef am Spitalbett besucht und man unterhielt sich freundlich. Schliesslich war ja Bin Laden ein CIA Agent im Krieg gegen die Sowjets in Afghanistan und wurde unter dem Decknamen "Tim Osman" geführt.

(...)

Am 17. September 2001 veröffentlichte der TV-Sender Al Jazeera eine Nachricht von Bin Laden, in dem er sagte, er hätte mit den Angriff vom 11. September nichts zu tun: „Die US-Regierung hat mich laufend beschuldigt hinter jedem Angriff gegen sie zu sein. Ich möchte der Welt versichern, ich habe diesen letzten Angriff nicht geplant, der so aussieht wie wenn er von anderen Personen aus persönlichen Gründen geplant wurde. Ich lebe im islamischen Emirat Afghanistan und befolge die Regeln der Regierenden dort. Der derzeitige Regierende erlaubt mir nicht solche Operationen auszuführen“. (CNN)

(...)

Dass ist auch der Grund warum die FBI ihn nicht wegen 11. September auf der Fandungsliste hat. Auf Nachfrage warum er nicht wegen 9/11 vom FBI gesucht wird, kam die Antwort: „Wir haben keine Beweise, dass Bin Laden mit dem 11. September etwas zu tu hat“. Siehe meinen Artikel dazu hier.

(...)

Hier noch Aussagen von Personen die ebenfalls bestätigen, das Bin Laden tot ist: Der pakistanische Präsident Musharraf:“ Ich glaube Bin Laden ist höchstwahrscheinlich tot, weil er nicht kontinuierlich für seine Nierenkrankheit behandelt werden konnte“. (CNN)

Der afghanische Präsident Karsai : „Osama Bin Laden ist wahrscheinlich tot, aber der ehemalige Taliban Chef Mullah Omar ist noch am leben“. (CNN)

Der Chef der Antiterrorabteilung beim FBI Dale Watson:“ Ich glaube Bin Laden ist wahrscheinlich tot“. (BBC)

(...)

Am 2. November 2007 hat der bekannte britische Journalist David Frost, die ehemalige Regierungschefin und Oppositionsführerin von Pakistan, Benazir Bhutto, auf Al-Jazeera TV interviewed, die vor Kurzem durch Pistolenschüsse hinterrücks erschossen wurde. Dabei machte Frau Bhutto eine Aussage, die meinen oben aufgeführten Artikel bestätigt.

Sie sagte, Osama Bin Laden ist tot, bzw. wurde durch Ahmed Omar Saeed Sheik ermorded. Diese Aussage einer Person, die über genau Geheimdienstinformationen verfügt, bestätigt, dass Bin Laden schon lange tot ist und die Politiker im Westen, wie Bush und auch Schäuble, ihn als Phantom, als Feindbild und als Schurke künstlich am Leben erhalten, um ihre Antiterrormassnahmen und Kriege zu begründen.

Ob er jetzt an seinem Nierenleiden gestorben ist, wie Taliban-Mitglieder erzählen, um es heldenhafter zu machen, oder ob er durch eigene Leute ermordet wurde, wie Bhutto sagt, spielt eigentlich keine Rolle. Wichtig ist, dass er schon lange tot ist.

Übrigens wurde diese sensationelle Aussage von Bhutto, welche die Farce des "Kriegs gegen den Terror" entblöst, von den westlichen Medien komplett zensiert und aus dem Video herausgeschnitten. Damit ist bewiesen, die etablierten Medien sind Komplizen in der Verbreitung der Lügen über Bin Laden und seiner Rolle als Terroristenführer. Es gibt ihn gar nicht und alle Botschaften von ihm, die immer wieder auftauchen, sind Fälschungen!

EinDachs
12.10.2008, 18:53
Terroristen machen das mit Terroranschlägen. Die USA hätten eine Welle des Terrors zu erwarten, würden sie zugeben, wenn sie Bin Laden hätten. Bei Saddam war das etwas anderes: Der war keine Integrationsfigur des Terrorismus. Bin Laden eben schon.

Ich denke, du überschätzt da ein wenig die Möglichkeiten von Terroristen.
Wenn die Al-Kaida die Möglichkeit hätte, eine Terrorwelle vom Zaun zu treten, würde sie das ohnehin bald tun. Die brauchen keine besonderen Anlässe zur Motivation.
Und ihre Möglichkeiten zu Terrorwellen würden sich auch nicht wirklich steigern.



Du hast Recht mit deinen Einwänden, aber ich denke nicht, dass es so viele Leute gibt, denen das auffallen könnte

Es reichen auch schon ein paar. Die können es ja dann weitererzählen.
Auch Terroristen kommunizieren miteinander.

Esreicht!
12.10.2008, 18:55
Hallo


Ranghohes Ex-CIA-Mitglied: "Natürlich ist Bin Laden tot!"



http://mediamonarchy.blogspot.com/2008/10/former-cia-operative-robert-baer-of.html


Frau Buttho sagte das auch - und wurde sofort getötet.

Noch vor Monaten hatte die CIA behauptet, Bin Laden sei im pakistanischen Grenzgebiet gesichtet worden und dachte, er erholt sich beim Bergwandern im Himalaya von seinen anstrengenden Videoproduktionen. Wurde er vom Yeti verspeist:rolleyes:

http://www.myvideo.de/watch/217636/Osama_bin_Laden_Video


kd

Ingeborg
12.10.2008, 18:58
Hallo



Noch vor Monaten hatte die CIA behauptet, Bin Laden sei im pakistanischen Grenzgebiet gesichtet worden und dachte, er erholt sich beim Bergwandern im Himalaya von seinen anstrengenden Videoproduktionen. Wurde er vom Yeti verspeist:rolleyes:

http://www.myvideo.de/watch/217636/Osama_bin_Laden_Video


kd


*gacker* :))

borisbaran
13.10.2008, 10:53
Also das Video hasb ich bis jetzt nicht gefunden, aber eine Website die ähnliches erzählt.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html
Seeeeeeeeeeeeehr zuverlässige "Quelle":hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

PSI
13.10.2008, 11:16
Seeeeeeeeeeeeehr zuverlässige "Quelle":hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Die Quellen welche auf der Website genannt wurden, sind mindestens so verlässlich wie die offiziellen Äußerungen von Bush & Co.

Warscheinlich noch zuverlässiger.

Ingeborg
13.10.2008, 11:24
Seeeeeeeeeeeeehr zuverlässige "Quelle":hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Leute, die nur nach der Quelle schon urteilen - ohne selbst zu denken - langweilen mich.

PSI
13.10.2008, 11:50
Leute, die nur nach der Quelle schon urteilen - ohne selbst zu denken - langweilen mich.

Er ist eben ein voreignenommener,subjektiv-denkender Liberaler, der nichts auf seine großen Vorbilder kommen lässt.:rolleyes:

borisbaran
13.10.2008, 12:17
Die Quellen welche auf der Website genannt wurden, sind mindestens so verlässlich wie die offiziellen Äußerungen von Bush & Co.
und da du Bush un so als Lügner bezeichnest, gibst du also zu, dass diese seite Dreck ist!

Leute, die nur nach der Quelle schon urteilen - ohne selbst zu denken - langweilen mich.
Nein, die lassen sich nciht verarschen...

Er ist eben ein voreignenommener,subjektiv-denkender Liberaler, der nichts auf seine großen Vorbilder kommen lässt.:rolleyes:
Wo habe ich gesagt, Bush wäre mein Vorbild, du alter Lügner?!

PSI
13.10.2008, 17:39
:motz:

Ach weißt du was?

Ignorier mich doch einfach!

Dann muss ich mir deine dümmlichen Kommentare nicht mehr reinziehen & der Humorfaktor überwiegt schon lange nicht mehr deine Beschränktheit.

:spa:

Ingeborg
13.10.2008, 18:25
http://files.humor.li/getimage.aspx?id=11725

politisch Verfolgter
13.10.2008, 19:25
Der Kuckucksclan für durchgeknallte Affenschieber.

borisbaran
16.10.2008, 11:54
Ach weißt du was?

Ignorier mich doch einfach!

Dann muss ich mir deine dümmlichen Kommentare nicht mehr reinziehen & der Humorfaktor überwiegt schon lange nicht mehr deine Beschränktheit.

:spa:

Zitatfälscher.