PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: HDJ-Verbot?



Joseph Malta
09.10.2008, 11:00
Ich hatte ja schon anläßlich der Ferienlagerschließung im August geschrieben, die HDJ wird es nicht mehr lange machen, bis man ihnen von staatlicher Seite den Saft abdreht. Dazu passen die aktuellen Hausdurchsuchungen von bundesweit 80 Wohnungen und Geschäftsräumlichkeiten.


Gegen rechte Jugendorganisation
Bundesweite Razzia

Die Polizei hat in mehreren Bundesländern Objekte der rechtsextremen Jugendorganisation "Heimattreue Deutsche Jugend" (HDJ) durchsucht. Es bestünden "tatsächliche Anhaltspunkte, dass sich die HDJ gegen die verfassungsmäßige Ordnung richtet", begründete das Bundesinnenministerium die Aktion. Die HDJ hatte im August durch ein Zeltlager in Mecklenburg-Vorpommern Schlagzeilen gemacht, in dem Kindern Nazi-Gedankengut nahegebracht wurde.

Die Berliner Polizei hatte am Morgen berichtet, in der Hauptstadt seien 15 Objekte überprüft worden, in Brandenburg 14 und in Mecklenburg-Vorpommern 17. Das Bundeskriminalamt koordiniere die bundesweite Aktion wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Vereinsgesetz, hatte auch die "Berliner Morgenpost", zuvor gemeldet. Insgesamt würden bundesweit mehr als 80 Wohnungen und Büroräume durchsucht worden.

http://www.n-tv.de/Gegen_rechte_Jugendorganisation_Bundesweite_Razzia/091020080110/1035272.html

Sagt beim Abschied leise Servus?

Gärtner
09.10.2008, 11:06
Sagt beim Abschied leise Servus?

Nein. Angemessen wäre einzig ein ordentlicher Tritt in den Hintern dieser Politpädophilen.

Joseph Malta
09.10.2008, 11:10
Ich begrüße es sehr, dass die Behörden in diesem Fall alles daran setzen die Sache narrensicher zu machen.

PSI
09.10.2008, 11:12
Wenn man Kinder in ein Zelt bringt wo dick vorne "Führerbunker" draufsteht und ihnendort von den "guten alten Zeit vor 60 Jahren" erzählt, dann ist wohl zumindest der Verdacht es seien Neo-Nazis am Werk berechtigt.

Volkov
09.10.2008, 11:29
Wenn man Kinder in ein Zelt bringt wo dick vorne "Führerbunker" draufsteht und ihnendort von den "guten alten Zeit vor 60 Jahren" erzählt, dann ist wohl zumindest der Verdacht es seien Neo-Nazis am Werk berechtigt.

Dann müssen die in den Hintern getreten werden, genau wie diese ganze Erinnerungs-Schuldkultindustrie, die uns einbläuen will, was für böse Menschen wir doch alle sind in Deutschland.

Ja, wenn man diese beiden Dinge zusammentut, da haben sich echt zwei gefunden.
Entsorgen die den einen, können die den anderen gleich mitnehmen. Ein Aufwasch, spart Geld.

haihunter
09.10.2008, 12:24
Ich hatte ja schon anläßlich der Ferienlagerschließung im August geschrieben, die HDJ wird es nicht mehr lange machen, bis man ihnen von staatlicher Seite den Saft abdreht. Dazu passen die aktuellen Hausdurchsuchungen von bundesweit 80 Wohnungen und Geschäftsräumlichkeiten.



http://www.n-tv.de/Gegen_rechte_Jugendorganisation_Bundesweite_Razzia/091020080110/1035272.html

Sagt beim Abschied leise Servus?

Sind ja offensichtlich wirklich Neo-Nazis, diese Typen. Nur denke ich mal, daß verbieten nix bringt, denn diese Leute und ihre Meinungen kann man halt nicht verbieten. Erlauben und kontrollieren, wie bei den NPD-Nazis, wäre da sicherlich besser. Allerdings muß man die Kinder natürlich vor solchen Idioten schützen. Vielleicht sollte man die politische, aber auch die religiöse Indoktrination von Kindern, wenn dafür spezielle Lager oder Gebäude geschaffen bzw. genutzt werden, generell unter Strafe stellen. Das würde dann natürlich auch für die Linken und die Musel gelten.

Alfred
09.10.2008, 12:32
Nein. Angemessen wäre einzig ein ordentlicher Tritt in den Hintern dieser Politpädophilen.

Du meinst also Islamische Organisationen ?

Alfred
09.10.2008, 12:33
Wenn man Kinder in ein Zelt bringt wo dick vorne "Führerbunker" draufsteht und ihnendort von den "guten alten Zeit vor 60 Jahren" erzählt, dann ist wohl zumindest der Verdacht es seien Neo-Nazis am Werk berechtigt.

Ja, bei der Solid macht man ja sowas. Auch Terroranschläge wie in Köln....

Alfred
09.10.2008, 12:34
Sind ja offensichtlich wirklich Neo-Nazis, diese Typen. Nur denke ich mal, daß verbieten nix bringt, denn diese Leute und ihre Meinungen kann man halt nicht verbieten. Erlauben und kontrollieren, wie bei den NPD-Nazis, wäre da sicherlich besser. Allerdings muß man die Kinder natürlich vor solchen Idioten schützen. Vielleicht sollte man die politische, aber auch die religiöse Indoktrination von Kindern, wenn dafür spezielle Lager oder Gebäude geschaffen bzw. genutzt werden, generell unter Strafe stellen. Das würde dann natürlich auch für die Linken und die Musel gelten.

Also wieder die Kinder den Lehren überlassen wie zur Zeit ?
Wie sehe deine Jugendarbeit aus?

-SG-
09.10.2008, 12:40
Was heißt überhaupt "Saft abdrehen", leben die etwa auf Staatskosten so wie die geschätzt 4 Millionen Organisationen "gegen rechts"?

Alfred
09.10.2008, 12:45
Was heißt überhaupt "Saft abdrehen", leben die etwa auf Staatskosten so wie die geschätzt 4 Millionen Organisationen "gegen rechts"?

Nein, sie bekommen keine Millionen sowie die Linkspartei Jugend oder die Koranschulen sammt Internaten...

Gärtner
09.10.2008, 12:47
Du meinst also Islamische Organisationen ?

Nein, ich meine, was ich sage: ich sprach von Neonazis, die als Politkinderschänder auftreten.

haihunter
09.10.2008, 12:55
Also wieder die Kinder den Lehren überlassen wie zur Zeit ?
Wie sehe deine Jugendarbeit aus?

Wem sonst soll man denn die Kinder anheim geben als ausgebildeten Pädagogen? Durchgeknallten Neonazis oder etwa fanatischen Muselführern?

Kilgore
09.10.2008, 13:02
Ein Verbot dieser offensichtlich verfassungsfeindlichen und jugendgefährdeten Politsekte ist überfällig. Konsequent wäre es allerdings, die Jugendcamps der PDS-Bolschewiki sowie Koranschulen gleicherweise ins Nirvana zu schicken. Aber darauf ist in diesem Lande nicht zu hoffen.

ochmensch
09.10.2008, 13:07
Ein Verbot dieser offensichtlich verfassungsfeindlichen und jugendgefährdeten Politsekte ist überfällig. Konsequent wäre es allerdings, die Jugendcamps der PDS-Bolschewiki sowie Koranschulen gleicherweise ins Nirvana zu schicken. Aber darauf ist in diesem Lande nicht zu hoffen.

Komisch, dasselbe wollte ich auch schreiben.

Kilgore
09.10.2008, 13:09
Wem sonst soll man denn die Kinder anheim geben als ausgebildeten Pädagogen? Durchgeknallten Neonazis oder etwa fanatischen Muselführern?

Es steht natürlich außer Frage, dass Neonazis und Islamfaschisten definitiv völlig ungeeignete Personen für die Ausbildung junger Menschen darstellen. Die "ausgebildeten Pädagogen", von denen du oft sprichst, sind aber auch nicht sehr viel besser - das weiß ich anhand meiner Erfahrungen mit meinen ehemaligen Lehrern, aber auch über meine Cousins in der Oberstufe. Die Kinder werden systematisch verblödet, die islamische Terrorideologie wird gnadenlos schöngeredet und glorifiziert und linke Massenmorde aufgeweicht. Die Probleme mit der multikulturellen Gesellschaft Großbritanniens werden meinen Cousins im Englisch-Unterricht über die bösen, rassistischen Briten erklärt, welche die armen Muslime im Opfergewand aufs Übelste diskriminieren. Der gesellschaftliche Linksrutsch wird über die links unterwanderten Schulen forciert.

Und ganz ehrlich: Die RAF-Terroristin Susanne Albrecht als Grundschullehrerin in Bremen ist sicher keinen Deut besser als diese HDJ-Fanatiker.

Ich wäre dankbar, wenn dieser Staat seine anti-extremistische Position, die ich absolut befürworte, nicht nur gegen rechts austeilen würde, sondern seinen Blick auch mal auf den linken Zivilterrorismus auf den Straßen und die ausufernden Gewaltorgien von Muslimen richten würde.

Ajax
09.10.2008, 15:08
Was ist daran schlimm, wenn Kinder und Jugendliche Werte wie Kameradschaft, Heimatliebe und volkstümliche Traditionen beigebracht bekommen? So verbringen sie wenigstens eingermaßen sinnvoll ihre Freizeit.

Edmund
09.10.2008, 15:32
Was ist daran schlimm, wenn Kinder und Jugendliche Werte wie Kameradschaft, Heimatliebe und volkstümliche Traditionen beigebracht bekommen? So verbringen sie wenigstens eingermaßen sinnvoll ihre Freizeit.
Im globalen Multikulti-Dorf BRD dürfen nur Abartigkeiten wie deutscher Selbsthaß, Völkerbrei und Familienverfall gelehrt werden.
Alles andere kann nur neonazistisch sein. :rolleyes:

Kronauer
09.10.2008, 15:38
Wer immer nur nach rechts glotzt, bekommt irgendwann von links eine in die Fresse...

Was heute bereits den Kindern gelee(h)rt wird, grenzt an Crimestop.
Crimestop bedeutet die Fähigkeit, gleichsam instinktiv auf der Schwelle jedes gefährlichen Gedankens haltzumachen. Es schließt die Gabe ein, Analogien nicht zu verstehen, außerstande zu sein, logische Irrtümer zu erkennen, die einfachsten Argumente mißzuverstehen... und von jedem Gedankengang gelangweilt oder abgestoßen zu werden, der in eine ketzerische Richtung führen könnte. Crimestop bedeutet kurz gesagt, schützende Dummheit.

-SG-
09.10.2008, 15:50
Wer immer nur nach rechts glotzt, bekommt irgendwann von links eine in die Fresse...

Was heute bereits den Kindern gelee(h)rt wird, grenzt an Crimestop.
Crimestop bedeutet die Fähigkeit, gleichsam instinktiv auf der Schwelle jedes gefährlichen Gedankens haltzumachen. Es schließt die Gabe ein, Analogien nicht zu verstehen, außerstande zu sein, logische Irrtümer zu erkennen, die einfachsten Argumente mißzuverstehen... und von jedem Gedankengang gelangweilt oder abgestoßen zu werden, der in eine ketzerische Richtung führen könnte. Crimestop bedeutet kurz gesagt, schützende Dummheit.

Das ist eine gute Analogie, in der Tat. Nur dass die Dummheit leider irgendwann nicht mehr schützend ist. Die Generation von Roth und Co. konnte sich noch belustigt ein schönes Leben in der Dummheit machen. Meine Generation wird es nicht mehr können. Schon bald werden wieder die eisernen Argumente sprechen.

Und Prollshit bleibt auf der Strecke. Villen werden nützlich sein, Porsche eher nicht.

David Addison
09.10.2008, 15:55
Ich wäre dankbar, wenn dieser Staat seine anti-extremistische Position, die ich absolut befürworte, nicht nur gegen rechts austeilen würde, sondern seinen Blick auch mal auf den linken Zivilterrorismus auf den Straßen und die ausufernden Gewaltorgien von Muslimen richten würde.

Dann müsste der Staat aber auch solche wie sie es sind entsorgen. Denn sie sind mit ihrer extremistischen, pauschalisierenden Meinung gegen eine gesamte Religionsgruppe genau so gefährlich.

Im übrigen hat dieser Staat schon desöfteren radikal-islamistische Vereine verboten.

Bruddler
09.10.2008, 15:58
Dann müsste der Staat aber auch solche wie sie es sind entsorgen. Denn sie sind mit ihrer extremistischen, pauschalisierenden Meinung gegen eine gesamte Religionsgruppe genau so gefährlich.

Im übrigen hat dieser Staat schon desöfteren radikal-islamistische Vereine verboten.

welche zum Beispiel ? :rolleyes:

Hilarius
09.10.2008, 16:09
Dann müsste der Staat aber auch solche wie sie es sind entsorgen. Denn sie sind mit ihrer extremistischen, pauschalisierenden Meinung gegen eine gesamte Religionsgruppe genau so gefährlich.

Im übrigen hat dieser Staat schon desöfteren radikal-islamistische Vereine verboten.

Religionsgruppe?

Du meinst den menschenverachtenden Dreck Namens Islam?
Ihr gehört von diesem Planeten gefegt.........

David Addison
09.10.2008, 16:09
welche zum Beispiel ? :rolleyes:

Den "Kalifatstaat Köln" vom Schwachkopf Kaplan und "Hizb ut-Tahrir". Diese fallen mir jetzt spontan ein. Es gab aber noch zahlreiche andere Verbote.

Stadtknecht
09.10.2008, 16:30
Ich denke nicht, daß diese Pseudo-HJ betrauert werden muß.

Dayan
09.10.2008, 16:34
Was ist daran schlimm, wenn Kinder und Jugendliche Werte wie Kameradschaft, Heimatliebe und volkstümliche Traditionen beigebracht bekommen? So verbringen sie wenigstens eingermaßen sinnvoll ihre Freizeit.Ein Verbot ist sinnvoll damit sie nicht zum Gefrierfleisch werden wie ihre Idolen!

Edmund
09.10.2008, 16:35
Ich denke nicht, daß diese Pseudo-HJ betrauert werden muß.
Naja, die BRD wird schnell erkennen müssen, daß auch deutschnationale Menschen für private Zeltlager oder andere Freizeitaktivitäten keinen Verein benötigen.

pernath
09.10.2008, 16:39
welche zum Beispiel ? :rolleyes:


Nicht immer nur tunnelartig in die Ferne blicken und den kommenden Weltuntergang im Auge haben, dann bekommt man auch die Nachrichten aus der Nähe mit: Kulturhaus (http://www.readers-edition.de/2007/01/31/stop-fuer-multi-kultur-haus-ulm-ev) :]

Stadtknecht
09.10.2008, 16:40
Naja, die BRD wird schnell erkennen müssen, daß auch deutschnationale Menschen für private Zeltlager oder andere Freizeitaktivitäten keinen Verein benötigen.

Zeltlager, Märsche mit Fahnen und kleine Jungs in kurzen Hosen, so was hatten wir schon mal und es endete in einer Katastrophe.

Vril
09.10.2008, 16:45
Zeltlager, Märsche mit Fahnen und kleine Jungs in kurzen Hosen, so was hatten wir schon mal und es endete in einer Katastrophe.

Ja in der Tat verwerflich, wir sollten alle wirklich alle Pfadfinderorganisationen in Deutschland verbieten den genau das findet ja dort auch statt. (Zeltlager, Märsche mit Fahnen und kleine Jungs in kurzen Hosen).

http://s5b.directupload.net/images/081009/9x3al7le.jpg (http://www.directupload.net)

http://s5b.directupload.net/images/081009/yia3zd88.jpg (http://www.directupload.net)

Edmund
09.10.2008, 16:46
Zeltlager, Märsche mit Fahnen und kleine Jungs in kurzen Hosen, so was hatten wir schon mal und es endete in einer Katastrophe.
Ganz schrecklich!
Genau wie damals soll es auch heute noch Menschen geben, die braune Hemden tragen! Man sollte diese potenziellen Massenmörder schnellstens präventiv in den Knast stecken! :rolleyes:

:lol:

Ajax
09.10.2008, 16:49
Zeltlager, Märsche mit Fahnen und kleine Jungs in kurzen Hosen, so was hatten wir schon mal und es endete in einer Katastrophe.

Das heißt nicht zwangsläufig, dass es wieder so sein muss. Und ich wüßte nicht, dass der 2. WK auf Jungs in kurzen Hosen zurückzuführen wäre.

malnachdenken
09.10.2008, 17:07
Was ist daran schlimm, wenn Kinder und Jugendliche Werte wie Kameradschaft, Heimatliebe und volkstümliche Traditionen beigebracht bekommen? So verbringen sie wenigstens eingermaßen sinnvoll ihre Freizeit.

Warum nehmen diese HDJ dann nicht die Werte aus anderen Zeiten, wie Preußen, Kaiserreich etc pp?

Oder bestehen die "guten" Zeiten Deutschlands nur aus den Jahren 33bis45? :rolleyes:

giggi
09.10.2008, 17:20
Dann müssen die in den Hintern getreten werden, genau wie diese ganze Erinnerungs-Schuldkultindustrie, die uns einbläuen will, was für böse Menschen wir doch alle sind in Deutschland.

Ja, wenn man diese beiden Dinge zusammentut, da haben sich echt zwei gefunden.
Entsorgen die den einen, können die den anderen gleich mitnehmen. Ein Aufwasch, spart Geld.

Würde dieser Schuldkultkomplex zusammenbrechen, wären einige Arbeitslose mehr zu beklagen:))

Quo vadis
09.10.2008, 17:20
Warum nehmen diese HDJ dann nicht die Werte aus anderen Zeiten, wie Preußen, Kaiserreich etc pp?



Kaiser und Preußen=Autobahn.Unbewußt sprichst du des Pudels Kern in Sachen HDJ Thematik an.Ein völkisches Gesellschaftsmodell, so wie von der HDJ angestrebt, wird ja lustigerweise nicht nur von den üblichen Verdächtigen scharf abgelehnt-also Gutmenschen, Toleranzverein .e.V., Linken, sondern ausgerechnet auch von den "Besserrechten" hierzuforum.Als verlängerter, neoliberaler Oneworld- Urinstrahl Uncle Sams ist man ja quasi auch dazu gezwungen just das Modell zu fordern, was das völkisch- geschichtslose Amerika zur Multikultimüllhalde gemacht hat, was es aktuell ist und was nach 1945 auch für Deutschland angedacht wurde.......

berty
09.10.2008, 17:22
Dann müssen die in den Hintern getreten werden, genau wie diese ganze Erinnerungs-Schuldkultindustrie, die uns einbläuen will, was für böse Menschen wir doch alle sind in Deutschland.

Ja, wenn man diese beiden Dinge zusammentut, da haben sich echt zwei gefunden.
Entsorgen die den einen, können die den anderen gleich mitnehmen. Ein Aufwasch, spart Geld.

Die „Erinnerungsschuldkultindustrie“ führt Kinder und Jugendliche an nationalsozialistisches Gedankengut heran? Das ist doch der Kernvorwurf an die HdJ, einer rechtsextremen Absplitterung der BHJ.

Man wird sehen, was die Durchsuchung von Wohnungen und Büros in 14 Ländern ergeben hat. Immerhin sind ja auch Computer beschlagnahmt worden. Wahrscheinlich nur mit Kinderlieder aus dem 19. Jhd.

Hilarius
09.10.2008, 17:27
Zeltlager, Märsche mit Fahnen und kleine Jungs in kurzen Hosen, so was hatten wir schon mal und es endete in einer Katastrophe.

Ja, hatten wir. nannte sich FDJ und war in der DDR angesiedelt:

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/Nachkriegsjahre_photoFanfarenzugFDJ/index.jpg

Volkov
09.10.2008, 17:28
Würde dieser Schuldkultkomplex zusammenbrechen, wären einige Arbeitslose mehr zu beklagen:))

Da wir ja laut einigen auch hierzuforum so ein ach toller und vorbildlicher Sozialistischer Staat sind, sollen die doch mal Fabriken bauen wo enschen beschäftigt werden und wo auch mal sinnvolle Dinge rauskommen, die die Menschen wirklich brauchen. Das mitspielen von Privatinvestoren ist natürlich erlaubt ;).



Die „Erinnerungsschuldkultindustrie“ führt Kinder und Jugendliche an nationalsozialistisches Gedankengut heran?


Natürlich ! Die sind doch dafür verantwortlich, dass wir alle zu Nazis gemacht werden. Wenn man diese HDJ und diese Erinnerungsschuldkultindustrie abschafft, sind wir um 2 Antideutsche Elemente in diesem Land schonmal erleichtert.

berty
09.10.2008, 18:14
Da wir ja laut einigen auch hierzuforum so ein ach toller und vorbildlicher Sozialistischer Staat sind, sollen die doch mal Fabriken bauen wo enschen beschäftigt werden und wo auch mal sinnvolle Dinge rauskommen, die die Menschen wirklich brauchen. Das mitspielen von Privatinvestoren ist natürlich erlaubt ;).





Natürlich ! Die sind doch dafür verantwortlich, dass wir alle zu Nazis gemacht werden. Wenn man diese HDJ und diese Erinnerungsschuldkultindustrie abschafft, sind wir um 2 Antideutsche Elemente in diesem Land schonmal erleichtert.

Ich bin kein Nazi und war es auch niemals. Allerdings warben auch keine Rechtsextreme bei meinen Eltern darum, dass sie ihr Kind doch in die HdJ bzw. in die Wiking-Jugend oder einen anderen dieser „Bildungsvereine“ stecken mögen, um ihm die richtige Erziehung angedeihen zu lassen.

Manche der auf den Bildern zu sehenden Kleinen sind reichlich jung. Oft zu jung sogar, um selbst Spielfilme wie Schindlers Liste unbeschadet sehen zu können. Nö, das sind wohl doch die älteren Kaliber in diesem Verein, die einen Schuldkultdefekt haben.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-33827-6.html#backToArticle=569423

Schon Scheiße, wenn diese Nachhänger Flugblätter und Hochglanzbroschüren verteilen müssen, damit den lieben Kleinen diese Schuldkultindustrie bewusst wird.

http://www.muensterschezeitung.de/nachrichten/nrw/art1544,319314

Nö, das ist kein Verein für Kinder und Jugendliche.

uzi
09.10.2008, 18:29
Aus der Quelle im Eingangs-thread:

"Die HDJ ist laut Bundesinnenministerium ein neonazistisch ausgerichteter Jugendverband: "Zunächst unpolitisch erscheinende Freizeitaktivitäten - wie Zeltlager - dienen dazu, Kinder und Jugendliche bereits in jungen Jahren an nationalsozialistisches Gedankengut heranzuführen, um sie in ihrem späteren Leben zu rechtsextremistisch Verblendeten zu machen."

"Sie ist den Behörden zufolge "fester Bestandteil" im rechtsextremistischen Spektrum. Unter anderem bestünden persönliche Kontakte zwischen HDJ und der NPD."

Der Verein gehört verboten.

Dass Kinder unter dem Mäntelchen der Pfadfinderromantik mit braunem Gedankengut indoktriniert werden, ist mit das Schlimmste, was man ihnen antun kann.

Topas
09.10.2008, 18:41
Frage: Machen diese jungen Menschen Randale, errichten sie Straßensperren, fackeln sie Autos und Gebäude ab, werfen sie mit Pflastersteinen auf Menschen?

Joseph Malta
09.10.2008, 18:42
Aus der Quelle im Eingangs-thread:

"Die HDJ ist laut Bundesinnenministerium ein neonazistisch ausgerichteter Jugendverband: "Zunächst unpolitisch erscheinende Freizeitaktivitäten - wie Zeltlager - dienen dazu, Kinder und Jugendliche bereits in jungen Jahren an nationalsozialistisches Gedankengut heranzuführen, um sie in ihrem späteren Leben zu rechtsextremistisch Verblendeten zu machen."

"Sie ist den Behörden zufolge "fester Bestandteil" im rechtsextremistischen Spektrum. Unter anderem bestünden persönliche Kontakte zwischen HDJ und der NPD."

Der Verein gehört verboten.

Dass Kinder unter dem Mäntelchen der Pfadfinderromantik mit braunem Gedankengut indoktriniert werden, ist mit das Schlimmste, was man ihnen antun kann.

Nicht nur das. Die Eltern, die ihre Kinder dort in diese "JUgendfreizeiten" geschickt haben, sollten einen freundlichen Besuch vom zuständigen Jugendamt erhalten und man sollte genauer nachschauen, wie weit sind die Kinder schon indoktriniert. Das sollten geschulte Psychologen schnell rausfinden können und entsprechend der Ergebnisse gibt es dann einen akuten und weiterreichenden Handlungsbedarf was die Kinder angeht oder eben nicht.

Ajax
09.10.2008, 18:49
Warum nehmen diese HDJ dann nicht die Werte aus anderen Zeiten, wie Preußen, Kaiserreich etc pp?

Oder bestehen die "guten" Zeiten Deutschlands nur aus den Jahren 33bis45? :rolleyes:

Ich wüßte nicht, was an Heimatliebe und Kameradschaftlichkeit zwingend nationalsozialistisch sein soll.

Außerdem kennst du doch die Gutmenschenmafia. Alles, was auch nur annähernd mit Nationalismus und Heimat zu tun hat, ist automatisch rechtsextremistisches Gedankengut.

malnachdenken
09.10.2008, 18:52
Ich wüßte nicht, was an Heimatliebe und Kameradschaftlichkeit zwingend nationalsozialistisch sein soll.

Außerdem kennst du doch die Gutmenschenmafia. Alles, was auch nur annähernd mit Nationalismus und Heimat zu tun hat, ist automatisch rechtsextremistisches Gedankengut.

Und warum muss dann solch ein Verein mit "Führerbunkern" kommen?

Gegen Tradition ist ja nichts einzuwenden, aber der NS war ja nun nicht traditionell.

Ajax
09.10.2008, 18:53
Nicht nur das. Die Eltern, die ihre Kinder dort in diese "JUgendfreizeiten" geschickt haben, sollten einen freundlichen Besuch vom zuständigen Jugendamt erhalten und man sollte genauer nachschauen, wie weit sind die Kinder schon indoktriniert. Das sollten geschulte Psychologen schnell rausfinden können und entsprechend der Ergebnisse gibt es dann einen akuten und weiterreichenden Handlungsbedarf was die Kinder angeht oder eben nicht.

Schon klar. Natürlich werden andere Kinder hier in der BRD überhaupt nicht indoktriniert.:rolleyes:
Sei es in der Schule oder durch die Medien. Hier herrschen eindeutig totalitäre Züge.
Und wie dreist ist es denn bitte zu fordern die Kinder dem Jugendamt zu übergeben?
Da erkennt man mal wieder die kranke Gesinnung der "Demokraten", wenn etwas nicht ins Weltbild passt.

Ajax
09.10.2008, 18:57
Und warum muss dann solch ein Verein mit "Führerbunkern" kommen?

Gegen Tradition ist ja nichts einzuwenden, aber der NS war ja nun nicht traditionell.

Die Sache mit dem Führerbunker ist natürlich nur kontraproduktiv. Eigentlich sollten das die Verantwortlichen wissen. Hier in der Gesinnungsdiktatur hat man ja immer ein wachsames rechtes Auge für bestimmte Sachverhalte.

malnachdenken
09.10.2008, 18:58
Schon klar. Natürlich werden andere Kinder hier in der BRD überhaupt nicht indoktriniert.:rolleyes:
Sei es in der Schule oder durch die Medien. Hier herrschen eindeutig totalitäre Züge..

Nun hat die staatliche Schule nunmal den Sinn Kinder in eine bestimmte Richtung zu erziehen. Was anderes wäre doch garnicht im Sinne des Staates, oder?

Ob da nun was Gutes oder Schlechtes rauskommt, ist eine andere Frage. Jeder Staat indoktriniert seine Bürger/Schüler auf irgendeine Art und Weise.

David Addison
09.10.2008, 19:51
Aus der Quelle im Eingangs-thread:

"Die HDJ ist laut Bundesinnenministerium ein neonazistisch ausgerichteter Jugendverband: "Zunächst unpolitisch erscheinende Freizeitaktivitäten - wie Zeltlager - dienen dazu, Kinder und Jugendliche bereits in jungen Jahren an nationalsozialistisches Gedankengut heranzuführen, um sie in ihrem späteren Leben zu rechtsextremistisch Verblendeten zu machen."

"Sie ist den Behörden zufolge "fester Bestandteil" im rechtsextremistischen Spektrum. Unter anderem bestünden persönliche Kontakte zwischen HDJ und der NPD."

Der Verein gehört verboten.

Dass Kinder unter dem Mäntelchen der Pfadfinderromantik mit braunem Gedankengut indoktriniert werden, ist mit das Schlimmste, was man ihnen antun kann.

Das sind Hartz 4 Kinder. Ist bei Rechtsextremen so üblich. Ich zweifle an, ob die Eltern diese Kinder überhaupt richtig erziehen können. Da müssten die Ämter mal nachforschen.

Nationalix
09.10.2008, 19:52
Wer seine Kinder in ein Zeltlager schicken will, damit sie dort Ordnung, Disziplin und Heimatliebe lernen, muss nicht in einen Verein eintreten. Sowas können die Eltern auch privat unter sich organisieren. Ein Verbot wäre zwar traurig, aber auch verkraftbar (siehe oben).

Das ist doch wieder nur Stimmungs- und Panikmache. Als ob Deutschland schon von Neonazis unterwandert wäre, und diese kurz vor der Machtergreifung stünden.

Bruddler
09.10.2008, 19:57
Wer seine Kinder in ein Zeltlager schicken will, damit sie dort Ordnung, Disziplin und Heimatliebe lernen, muss nicht in einen Verein eintreten. Sowas können die Eltern auch privat unter sich organisieren. Ein Verbot wäre zwar traurig, aber auch verkraftbar (siehe oben).

Das ist doch wieder nur Stimmungs- und Panikmache. Als ob Deutschland schon von Neonazis unterwandert wäre, und diese kurz vor der Machtergreifung stünden.

genau dieses Bild soll dem naiven Michel vermittelt werden ! X(

Voortrekker
09.10.2008, 19:57
Passiert so etwas in einem freien Land? Nein!

malnachdenken
09.10.2008, 20:02
Passiert so etwas in einem freien Land? Nein!

Wenn das Land der Meinung ist, daß gegen seine Gesetze verstoßen wird, dann schon. Ein absolut freies Land gibt es mMn nicht. Irgendwann muss jeder Staat eingreifen.

David Addison
09.10.2008, 20:04
Wer seine Kinder in ein Zeltlager schicken will, damit sie dort Ordnung, Disziplin und Heimatliebe lernen, muss nicht in einen Verein eintreten. Sowas können die Eltern auch privat unter sich organisieren. Ein Verbot wäre zwar traurig, aber auch verkraftbar (siehe oben).

Das ist doch wieder nur Stimmungs- und Panikmache. Als ob Deutschland schon von Neonazis unterwandert wäre, und diese kurz vor der Machtergreifung stünden.

Das nennt man Prophylaxe, damit sich keine Krankheiten ausbreiten.

Rotfuchs
09.10.2008, 20:05
Passiert so etwas in einem freien Land? Nein!

Verfassungsfeindliche, menschenverachtende Tendenzen gilt es zu bekämpfen, denn auch Freiheit hat Grenzen.

Meine Freiheit endet dort, wo die des anderen anfängt.

Fakt ist, es wurde noch nie auf deutschen Boden soviel geduldet wie heute, mit Ausnahme der Weimarer Republik, die aber ihre Feinde hochgezüchtet hat und sich damit einen Tyrannen geöffnet hat, gerade das sollte uns eine Lektion sein, rechts wie linkstextreme Tendenzen zu bekämpfen.

MfG
Rotfuchs

latrop
09.10.2008, 20:14
Wenn man Kinder in ein Zelt bringt wo dick vorne "Führerbunker" draufsteht und ihnendort von den "guten alten Zeit vor 60 Jahren" erzählt, dann ist wohl zumindest der Verdacht es seien Neo-Nazis am Werk berechtigt.

Wenn die Linken (PDS) Politbarden die Jugend ansprechen, die FDJ in Berlin demonstriert (selbst gesehen 2005 !!!), dann steht Stalin immer indirekt dabei und freut sich.

Ihr Linken seid doch genau so A...löcher wie die Neonazis .

malnachdenken
09.10.2008, 20:17
Wenn die Linken (PDS) Politbarden die Jugend ansprechen, die FDJ in Berlin demonstriert (selbst gesehen 2005 !!!), dann steht Stalin immer indirekt dabei und freut sich.

Ihr Linken seid doch genau so A...löcher wie die Neonazis .

Das steht wohl außer Frage.

latrop
09.10.2008, 20:23
Frage: Machen diese jungen Menschen Randale, errichten sie Straßensperren, fackeln sie Autos und Gebäude ab, werfen sie mit Pflastersteinen auf Menschen?

Das machen nur Linksorientierte und PDS-Anhänger.

latrop
09.10.2008, 20:26
Nicht nur das. Die Eltern, die ihre Kinder dort in diese "JUgendfreizeiten" geschickt haben, sollten einen freundlichen Besuch vom zuständigen Jugendamt erhalten und man sollte genauer nachschauen, wie weit sind die Kinder schon indoktriniert. Das sollten geschulte Psychologen schnell rausfinden können und entsprechend der Ergebnisse gibt es dann einen akuten und weiterreichenden Handlungsbedarf was die Kinder angeht oder eben nicht.

Die Eltern, die ihre Kinder in "Freizeiten" der Moslems geschickt haben, sollten einen freundlichen Besuch vom zuständigen Jugendamt erhalten und man sollte genauer nachschauen, wie weit sind die Kinder schon indoktriniert und vermuselt .

Das sollten geschulte Psychologen schnell raus finden können und entsprechend der Ergebnisse gibt es dann einen akuten und weiterreichenden Handlungsbedarf was die Kinder angeht.
Keine Macht den Musels.

blues
09.10.2008, 20:31
Frage: Machen diese jungen Menschen Randale, errichten sie Straßensperren, fackeln sie Autos und Gebäude ab, werfen sie mit Pflastersteinen auf Menschen?

was für eine eigenwillige Frage

angeleitet zu werden, einer Ideologie zu folgen die unser Land in Schutt und Asche legte - ist wohl des hinterfragens wert ... warum steht an einem Zelt wohl "Führerbunker " geschrieben ... war das ein Scherz ?

latrop
09.10.2008, 20:35
was für eine eigenwillige Frage

angeleitet zu werden, einer Ideologie zu folgen die unser Land in Schutt und Asche legte - ist wohl des hinterfragens wert ... warum steht an einem Zelt wohl "Führerbunker " geschrieben ... war das ein Scherz ?

Fahr mal zur Wolfsschanze, da gibt es auch einen Führerbunker.
Da regt sich keiner drüber auf. Im Gegenteil, denn dort wird gegen Entgelt dem geschröpften Tourist Einlass gewährt :hihi: :hihi:
Ja ja, die Polen

Joseph Malta
09.10.2008, 20:38
Die Eltern, die ihre Kinder in "Freizeiten" der Moslems geschickt haben, sollten einen freundlichen Besuch vom zuständigen Jugendamt erhalten und man sollte genauer nachschauen, wie weit sind die Kinder schon indoktriniert und vermuselt .

Das sollten geschulte Psychologen schnell raus finden können und entsprechend der Ergebnisse gibt es dann einen akuten und weiterreichenden Handlungsbedarf was die Kinder angeht.
Keine Macht den Musels.

Wenn du zu dem Thema einen Strang aufmachen möchtest und du weißt nicht wie das geht, dann frag doch bitte einen Moderator deines Vertrauens. Da wird man dir sicherlich behilflich sein. Mit deinem senilen Muselgebelle bist du hier jedenfalls völlig falsch und massiv am Thema vorbei. Nicht dass du es bemerken würdest, aber darum sage ich es dir ja.

Und jetzt schleich dich oder schreibe zum Thema.

blues
09.10.2008, 20:49
Fahr mal zur Wolfsschanze, da gibt es auch einen Führerbunker.
Da regt sich keiner drüber auf. Im Gegenteil, denn dort wird gegen Entgelt dem geschröpften Tourist Einlass gewährt :hihi: :hihi:
Ja ja, die Polen

da hast du recht

aber dort werden keine Blagen indoktriniert einem todbringenden völkischen Gedanken zu folgen

Topas
09.10.2008, 20:53
Wie wäre es wenn man das Wort „Führer“ verbieten würde? Ich schlage vor Gruppenführer, Führerschein, Lokführer, Zugführer, Fremdenführer etc. zu verbieten.

Quo vadis
09.10.2008, 21:07
Linke und der Muchelvertreter in dem Strang hier haben einfach keinen Sinn für nationalen Humor.:))

Eine Wiese mit Zelten--da wird ein realer Bunker nicht zu finden sein.Zudem hat Hitler im Führerbunker ja bekanntlich den Tod gefunden, wüßte nicht wo da eine NS- Verklärung reinzuinterpretieren wäre.

Aber scheinbar ist für unsere Jugend die neue Volksseuche Shisha-Kneipe das eher vom Staat angedachte Modell, da wird gleich noch orientalische Indoktrinierung mit Verknüpft......

latrop
09.10.2008, 21:08
da hast du recht

aber dort werden keine Blagen indoktriniert einem todbringenden völkischen Gedanken zu folgen

Weist du das ?
Die Kinder fahren da bestimmt nicht alleine hin.

blues
09.10.2008, 21:08
Wie wäre es wenn man das Wort „Führer“ verbieten würde? Ich schlage vor Gruppenführer, Führerschein, Lokführer, Zugführer, Fremdenführer etc. zu verbieten.

das ist schlicht und ergreifend - zu wenig.

malnachdenken
09.10.2008, 21:09
Wie wäre es wenn man das Wort „Führer“ verbieten würde? Ich schlage vor Gruppenführer, Führerschein, Lokführer, Zugführer, Fremdenführer etc. zu verbieten.

Warum?

Welcher Führer hatte denn noch so einen "Führerbunker"?
Der Zug- oder Fremdenfüher sicherlich nicht.

latrop
09.10.2008, 21:10
Wenn du zu dem Thema einen Strang aufmachen möchtest und du weißt nicht wie das geht, dann frag doch bitte einen Moderator deines Vertrauens. Da wird man dir sicherlich behilflich sein. Mit deinem senilen Muselgebelle bist du hier jedenfalls völlig falsch und massiv am Thema vorbei. Nicht dass du es bemerken würdest, aber darum sage ich es dir ja.

Und jetzt schleich dich oder schreibe zum Thema.

Herr Klugscheisser hat gesprochen.
Glaubst du denn, ich müsste von einem Indoktrinierten Anweisungen entgegen nehmen oder diese sogar noch befolgen ?
Welcher Grössenwahn hat dich denn befallen ? :rolleyes: :rolleyes:

blues
09.10.2008, 21:11
Weist du das ?
Die Kinder fahren da bestimmt nicht alleine hin.

die dort "führenden" verheißen auch keinem Kinde ein gelobtes Land :))

es sei denn sie sind hdj dler ... !

latrop
09.10.2008, 21:13
Wie wäre es wenn man das Wort „Führer“ verbieten würde? Ich schlage vor Gruppenführer, Führerschein, Lokführer, Zugführer, Fremdenführer etc. zu verbieten.

Es gibt auch noch eine Orgelbaufirma Führer

http://www.muenchnerorgelbau.de/johannes-fuehrer.html :)) :)) :)) :)) :))

blues
09.10.2008, 21:14
Herr Klugscheisser hat gesprochen.
Glaubst du denn, ich müsste von einem Indoktrinierten Anweisungen entgegen nehme oder diese sogar noch befolgen ?
Welcher Grössenwahn hat dich denn befallen ? :rolleyes: :rolleyes:

der Deine - vielleicht ?

Quo vadis
09.10.2008, 21:14
da hast du recht

aber dort werden keine Blagen indoktriniert einem todbringenden völkischen Gedanken zu folgen

Völkische Gedanken sind "todbringend"--aja, na freut mich einen neuen Mitstreiter gegen Multikulti gefunden zu haben, diese mittlerweile zig völkischen Erziehungen jeweiliger Ausländergruppen mit ihrem Nachwuchs zerfransen unseren Volkskörper nur bis zur Unkenntlichkeit, man sieht den kleinen blues zuletzt vor lauter Türken, Albaner oder Libanesenfahnen gar nicht mehr.........:]

lupus_maximus
09.10.2008, 21:16
Wie wäre es wenn man das Wort „Führer“ verbieten würde? Ich schlage vor Gruppenführer, Führerschein, Lokführer, Zugführer, Fremdenführer etc. zu verbieten.
Irgendein dappischer Linker hatte mal geschrieben, das Wort "Führer" kann man mit dem Wort "Hitler" gleichsetzen.
Man kann also ohne Schwierigkeiten: Gruppenhitler, Hitlerschein, Lokhitler, Zughitler, Fremdenhitler und Geschäftshitler, schreiben.

Ajax
09.10.2008, 21:19
Das sind Hartz 4 Kinder. Ist bei Rechtsextremen so üblich. Ich zweifle an, ob die Eltern diese Kinder überhaupt richtig erziehen können. Da müssten die Ämter mal nachforschen.

Natürlich. Es sind ausnahmslos verwahrloste Hartz IV Kinder. Komm klar. Die meisten Unterschichtler stellt immer noch das Muselvolk.

meckerle
09.10.2008, 21:22
Ich hatte ja schon anläßlich der Ferienlagerschließung im August geschrieben, die HDJ wird es nicht mehr lange machen, bis man ihnen von staatlicher Seite den Saft abdreht. Dazu passen die aktuellen Hausdurchsuchungen von bundesweit 80 Wohnungen und Geschäftsräumlichkeiten.



http://www.n-tv.de/Gegen_rechte_Jugendorganisation_Bundesweite_Razzia/091020080110/1035272.html

Sagt beim Abschied leise Servus?
Das ist ja prima und die FDJ darf sich ungehindert ausbreiten. Seit 1951 in D verboten, aber im Osten der BRD ist sie erlaubt?
Wo ist der Unterschied von der HDJ zur FDJ ?
Weil das Merkel mal Sekretärin dieser Organisation war?

Sind wir nun ein Staat, oder existiert der Osten als eigenständiger Staat weiter?

blues
09.10.2008, 21:24
Völkische Gedanken sind "todbringend"--aja, na freut mich einen neuen Mitstreiter gegen Multikulti gefunden zu haben, diese mittlerweile zig völkischen Erziehungen jeweiliger Ausländergruppen mit ihrem Nachwuchs zerfransen unseren Volkskörper nur bis zur Unkenntlichkeit, man sieht den kleinen blues zuletzt vor lauter Türken, Albaner oder Libanesenfahnen gar nicht mehr.........:]

was ist eigentlich ein Volkskörper ?

todbringend - bleibt allerdings eine völkische Ideologie, die ein ganzes Land zerstörte und halb Europa noch mit .

meckerle
09.10.2008, 21:25
Wenn man Kinder in ein Zelt bringt wo dick vorne "Führerbunker" draufsteht und ihnendort von den "guten alten Zeit vor 60 Jahren" erzählt, dann ist wohl zumindest der Verdacht es seien Neo-Nazis am Werk berechtigt.
......... und wenn den FDJ-Anhängern suggeriert wird, dass ihr Wirken ok ist, dann will ich wissen, ob der Kommunismus besser ist !
Und wenn ja, warum?

Reichsadler
09.10.2008, 21:26
Und da ist er wieder, unser herrlicher Rechtsstaat...
Nur gut, dass mit Verboten hierzulande nicht das Geringste erreicht wird. Im Gegenteil, die Jugendlichen aus der HDJ fühlen sich in ihren Ansichten über das Regime bestätigt, welches alles verbietet und unterdrückt, was wider dem System läuft.

Quo vadis
09.10.2008, 21:28
Wo ist der Unterschied von der HDJ zur FDJ ?



Na ist doch ganz einfach--wer im FDJ Lager war will danach noch mehr Muchelmaltas reinholen, daher auch die argumentative Linkslastigkeit aller Türkenvertrter hier im Land--man klemmt sich bei den antideutschen Steigbügelhaltern auf, die hierzulande, politisch opportun, die beste Ausländerlobbyarbeit betreiben......

meckerle
09.10.2008, 21:30
Wenn die Linken (PDS) Politbarden die Jugend ansprechen, die FDJ in Berlin demonstriert (selbst gesehen 2005 !!!), dann steht Stalin immer indirekt dabei und freut sich.

Ihr Linken seid doch genau so A...löcher wie die Neonazis .
Genau, aber das wollen sie ja nicht registrieren!

berty
09.10.2008, 21:32
Das ist ja prima und die FDJ darf sich ungehindert ausbreiten. Seit 1951 in D verboten, aber im Osten der BRD ist sie erlaubt?
Wo ist der Unterschied von der HDJ zur FDJ ?
Weil das Merkel mal Sekretärin dieser Organisation war?

Sind wir nun ein Staat, oder existiert der Osten als eigenständiger Staat weiter?


Der HDJ – um den geht es in diesem Strang – ist lt. Innenministerium ein neonazistisch ausgerichteter Jugendverband. Man muß ja nicht die gleiche Meinung haben, wie der Innenminister. Dann sollte man allerdings auch sagen, weshalb das Ministerium hier nicht richtig liegt. Und nicht ausweichen.

Aus Eingangslink:

>>Die HDJ ist laut Bundesinnenministerium ein neonazistisch ausgerichteter Jugendverband: "Zunächst unpolitisch erscheinende Freizeitaktivitäten - wie Zeltlager - dienen dazu, Kinder und Jugendliche bereits in jungen Jahren an nationalsozialistisches Gedankengut heranzuführen, um sie in ihrem späteren Leben zu rechtsextremistisch Verblendeten zu machen.">>

Und du bist sicher, dass es den FDJ noch gibt und falls ja, dass er die Kinder an nationalsozialistisches Gedankengut heranführt bzw. sie zu rechtsextremistisch Verblendeten macht?

Joseph Malta
09.10.2008, 21:36
Das ist ja prima und die FDJ darf sich ungehindert ausbreiten. Seit 1951 in D verboten, aber im Osten der BRD ist sie erlaubt?
Wo ist der Unterschied von der HDJ zur FDJ ?
Weil das Merkel mal Sekretärin dieser Organisation war?

Sind wir nun ein Staat, oder existiert der Osten als eigenständiger Staat weiter?


Sei mir nicht böse, aber hier geht es um die HDJ. Wenn du ein Verbot einer FDJ oder ihrer Nachfolgeorganisationen diskutieren möchtest, dann steht dir das selbstverständlich frei. Aber wäre es bitte möglich, damit nicht die fruchtbare Diskussion um eine Maßnahme gegen die HDJ in nicht wenigen unserer Bundesländer und in 80 Wohnungen sowie Geschäftsräumen mit dieser Nebendiskussion zu verwässern?

"Adios FDJ" schlage ich dir mal spontan als Strangtitel vor. Wir lesen uns zur FDJ Thematik dann "drüben". In Ordnung?

Solltest du allerdings der Meinung sein, man solle die HDJ weiterhin ungestört gewähren lassen, dann würden mich deine Begründungen unabhängig einer FDJ Existenz stark interessieren.

Nationalix
09.10.2008, 21:36
da hast du recht

aber dort werden keine Blagen indoktriniert einem todbringenden völkischen Gedanken zu folgen

Was ist hier bitte todbringend? Etwa Ordnung und Disziplin zu lernen? Oder Liebe zu seinem Land? Ist ja klar, dass die Linken mit sowas nichts anfangen können, das sind ja auch allesamt Vaterlandsverräter.

Joseph Malta
09.10.2008, 21:39
Was ist hier bitte todbringend? Etwa Ordnung und Disziplin zu lernen? Oder Liebe zu seinem Land? Ist ja klar, dass die Linken mit sowas nichts anfangen können, das sind ja auch allesamt Vaterlandsverräter.

Das hat schon was von den Musels. Mutter Erde, Mutterboden, aber Vaterland als das Land der Väter. Ohne Mütter keine Väter. Der Vater als absolut dominierend. Sehr lustig.

Nationalix
09.10.2008, 21:41
Das hat schon was von den Musels. Mutter Erde, Mutterboden, aber Vaterland als das Land der Väter. Ohne Mütter keine Väter. Der Vater als absolut dominierend. Sehr lustig.

So ein dummes Gelaber - was anderes habe ich auch nicht von JM erwartet.

meckerle
09.10.2008, 21:42
Der HDJ – um den geht es in diesem Strang – ist lt. Innenministerium ein neonazistisch ausgerichteter Jugendverband. Man muß ja nicht die gleiche Meinung haben, wie der Innenminister. Dann sollte man allerdings auch sagen, weshalb das Ministerium hier nicht richtig liegt. Und nicht ausweichen.

Aus Eingangslink:

>>Die HDJ ist laut Bundesinnenministerium ein neonazistisch ausgerichteter Jugendverband: "Zunächst unpolitisch erscheinende Freizeitaktivitäten - wie Zeltlager - dienen dazu, Kinder und Jugendliche bereits in jungen Jahren an nationalsozialistisches Gedankengut heranzuführen, um sie in ihrem späteren Leben zu rechtsextremistisch Verblendeten zu machen.">>

Und du bist sicher, dass es den FDJ noch gibt und falls ja, dass er die Kinder an nationalsozialistisches Gedankengut heranführt bzw. sie zu rechtsextremistisch Verblendeten macht?
Aber ja doch! Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Deutsche_Jugend

berty
09.10.2008, 21:46
Aber ja doch! Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Deutsche_Jugend

Aus deinem Link:

>>In der Bundesrepublik Deutschland ist die ehemals organisatorisch selbständige „FDJ in Westdeutschland“ seit 1951 wegen Verfassungsfeindlichkeit verboten.<<

So ´ne verbotene Organisation hält sich aber verdammt lange. Trotzdem, das gehört nicht in diesen Strang.

Aber von mir aus, sie kann nochmals verboten werden, sollte sie denn wirklich neonazistisches Gedankengut verbreiten.

Joseph Malta
09.10.2008, 21:48
Aber ja doch! Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Deutsche_Jugend


Heute verfügt die FDJ über rund 200 Mitglieder.


Verein für Deutsche Schäferhunde

http://www.schaeferhunde.de/site/index.php?id=5



Da hat der Schäferhundkomikerbund mehr Mitglieder auf der Jugendebene.

meckerle
09.10.2008, 21:48
[ Zitat von meckerle http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2428189#post2428189)
Das ist ja prima und die FDJ darf sich ungehindert ausbreiten. Seit 1951 in D verboten, aber im Osten der BRD ist sie erlaubt?
Wo ist der Unterschied von der HDJ zur FDJ ?
Weil das Merkel mal Sekretärin dieser Organisation war?

Sind wir nun ein Staat, oder existiert der Osten als eigenständiger Staat weiter? /QUOTE]
[quote=Joseph Malta;2428223]Sei mir nicht böse, aber hier geht es um die HDJ. Wenn du ein Verbot einer FDJ oder ihrer Nachfolgeorganisationen diskutieren möchtest, dann steht dir das selbstverständlich frei. Aber wäre es bitte möglich, damit nicht die fruchtbare Diskussion um eine Maßnahme gegen die HDJ in nicht wenigen unserer Bundesländer und in 80 Wohnungen sowie Geschäftsräumen mit dieser Nebendiskussion zu verwässern?

"Adios FDJ" schlage ich dir mal spontan als Strangtitel vor. Wir lesen uns zur FDJ Thematik dann "drüben". In Ordnung?

Solltest du allerdings der Meinung sein, man solle die HDJ weiterhin ungestört gewähren lassen, dann würden mich deine Begründungen unabhängig einer FDJ Existenz stark interessieren.
Beklage dich jetzt nicht wieder.
Es ist mir wirklich ein Anliegen.

Sind wir nun ein Staat oder nicht?
Und worin besteht der Unterschied zwischen FDJ und HDJ?
Die einen bekämpft man, die anderen lässt man gewähren? Was soll das?

Joseph Malta
09.10.2008, 21:55
Beklage dich jetzt nicht wieder.
Es ist mir wirklich ein Anliegen.

Sind wir nun ein Staat oder nicht?
Und worin besteht der Unterschied zwischen FDJ und HDJ?
Die einen bekämpft man, die anderen lässt man gewähren? Was soll das?


Die FDJ kooperiert mit der 1990 neugegründeten KPD und wird ebenso vom Verfassungsschutz beobachtet. Der FDJ-Zentralrat wird nach eigenen Angaben heute basisdemokratisch und nach rechtsstaatlichen Grundsätzen gewählt.

Sollten sie verfassungsfeindlich aktiv werden, dreht man ihnen auch den Strom ab. Das sehe ich in unserem Staat als gewährleistet an.

Möchtest du die HDJ denn gerne erhalten wissen und wenn ja aus welchem Grund? Begründungen bitte ohne Hinzuziehung der FDJ oder der Wettervorhersage.

Ausonius
09.10.2008, 21:59
Aber scheinbar ist für unsere Jugend die neue Volksseuche Shisha-Kneipe das eher vom Staat angedachte Modell, da wird gleich noch orientalische Indoktrinierung mit Verknüpft......

Tabak rauchen - wirklich eine schlimme Gesellschaftsgeisel. Dann schon lieber fürs Vierte Reich trainieren? :rolleyes:

Quo vadis
09.10.2008, 22:02
Der Verein gehört verboten.

Dass Kinder unter dem Mäntelchen der Pfadfinderromantik mit braunem Gedankengut indoktriniert werden, ist mit das Schlimmste, was man ihnen antun kann.

Na da sind sich die Vorhautlosen von JHWE-Uzi bis Muchelmalta ja absolut einig, dass atheistische Ansichten wie von der HDJ, die Ziegenhirtenreligionslarifari in der Wüste belassen wollen, gemeinsam bekämpft gehören......

Ausonius
09.10.2008, 22:05
Na da sind sich die Vorhautlosen von JHWE-Uzi bis Muchelmalta ja absolut einig, dass atheistische Ansichten wie von der HDJ, die Ziegenhirtenreligionslarifari in der Wüste belassen wollen, gemeinsam bekämpft gehören......

Diese "Atheisten" frönen dummerweise ihrem eigenen Gott, der wandelte tatsächlich mal auf Erden und hatte einen Schnurrbart. Ansonsten genauso bekloppt und fanatisiert wie irgendwelche Radikalmoslems.

Quo vadis
09.10.2008, 22:05
Tabak rauchen - wirklich eine schlimme Gesellschaftsgeisel. Dann schon lieber fürs Vierte Reich trainieren? :rolleyes:

Du spinnst wohl? Was denkste welche Türkenansichten deutschen Wasserpfeiffeopfern im Nebeldunst so alles indoktriniert werden? Und du als Gebt den Hanf frei Jünger hast sowieso keinerlei moralische Autorität....

meckerle
09.10.2008, 22:07
Sollten sie verfassungsfeindlich aktiv werden, dreht man ihnen auch den Strom ab. Das sehe ich in unserem Staat als gewährleistet an.

Möchtest du die HDJ denn gerne erhalten wissen und wenn ja aus welchem Grund? Begründungen bitte ohne Hinzuziehung der FDJ oder der Wettervorhersage.
Dass du deppert bist, brauche ich nicht zu erwähnen, das wissen wir alle.
Entweder man verbietet die HDJ und die FDJ oder keine von Beiden!

Topas
09.10.2008, 22:10
Hier das Programm der HDJ:
Das grundlegende Ziel aller Arbeit im Haus ist die Befähigung zur Entwicklung einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit. Zur Zielerreichung verfolgt die Einrichtung die folgenden Zwischenziele

Befähigung zu gesellschaftlicher Mit-Verantwortung
Selbstbestimmung sowie individuelle und soziale Entwicklung
Anregung zu sozialem Engagement
Befähigung zu Mitbestimmung und Mitgestaltung
Die Aufgabe sozialer Arbeit und der Arbeit im Haus der Jugend ist nicht vorrangig, einen erwünschten Allgemeinzustand herzustellen, sondern den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Hinblick auf neue Sichtweisen, neue Interpretationsmöglichkeiten ihrer Situation und Umwelt zu unterstützen und zu individueller und sozialer Akzeptanz zu verhelfen.

http://www.hdj-tegelsbarg.de/ueberuns/ziele.html

Was ist an diesem Programm rechtsextrem?

Quo vadis
09.10.2008, 22:10
Diese "Atheisten" frönen dummerweise ihrem eigenen Gott, der wandelte tatsächlich mal auf Erden und hatte einen Schnurrbart. Ansonsten genauso bekloppt und fanatisiert wie irgendwelche Radikalmoslems.

Du bíst doch auch Atheist wie ich, nur bist du eben offen für alles und jeden--arschoffen um ganz genau zu sein.......:))

malnachdenken
09.10.2008, 22:13
Entweder man verbietet die HDJ und die FDJ oder keine von Beiden!


Nun wird die FDJ ja auch beobachtet vom Verfassungsschutz. Man wird sehen, ob die Beobachtungen für ein Verbot reichen.

Deutschmann
09.10.2008, 22:16
Nun wird die FDJ ja auch beobachtet vom Verfassungsschutz. Man wird sehen, ob die Beobachtungen für ein Verbot reichen.

Nie im Leben. Blaue Hemden sind "hip" - braune sind "out".
Doppelmoralarschgeigen.

latrop
09.10.2008, 22:27
Aus deinem Link:

>>In der Bundesrepublik Deutschland ist die ehemals organisatorisch selbständige „FDJ in Westdeutschland“ seit 1951 wegen Verfassungsfeindlichkeit verboten.<<

So ´ne verbotene Organisation hält sich aber verdammt lange. Trotzdem, das gehört nicht in diesen Strang.

Aber von mir aus, sie kann nochmals verboten werden, sollte sie denn wirklich neonazistisches Gedankengut verbreiten.

Du ostafrikanischer Rotarschpavian kannst wohl auch die Wahrheit nicht vertragen :
aus Wiki
Teile der Rest-FDJ traten zusammen mit anderen ostdeutschen Gruppen der Wendezeit in den westdeutschen Jugendverband Jungdemokraten ein, der sich daraufhin JungdemokratInnen/Junge Linke (JD/JL) nannte.

Sonst noch Fragen du Affe ?

latrop
09.10.2008, 22:31
[QUOTE][ Zitat von meckerle http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2428189#post2428189)
Das ist ja prima und die FDJ darf sich ungehindert ausbreiten. Seit 1951 in D verboten, aber im Osten der BRD ist sie erlaubt?
Wo ist der Unterschied von der HDJ zur FDJ ?
Weil das Merkel mal Sekretärin dieser Organisation war?

Sind wir nun ein Staat, oder existiert der Osten als eigenständiger Staat weiter? /QUOTE]

Beklage dich jetzt nicht wieder.
Es ist mir wirklich ein Anliegen.

Sind wir nun ein Staat oder nicht?
Und worin besteht der Unterschied zwischen FDJ und HDJ?
Die einen bekämpft man, die anderen lässt man gewähren? Was soll das?

Vielleicht braucht Fatih Malta die FDJ - Nachfolgeorganisation noch für die Vermuselung Deutschlands !

latrop
09.10.2008, 22:34
Hier das Programm der HDJ:
Das grundlegende Ziel aller Arbeit im Haus ist die Befähigung zur Entwicklung einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit. Zur Zielerreichung verfolgt die Einrichtung die folgenden Zwischenziele

Befähigung zu gesellschaftlicher Mit-Verantwortung
Selbstbestimmung sowie individuelle und soziale Entwicklung
Anregung zu sozialem Engagement
Befähigung zu Mitbestimmung und Mitgestaltung
Die Aufgabe sozialer Arbeit und der Arbeit im Haus der Jugend ist nicht vorrangig, einen erwünschten Allgemeinzustand herzustellen, sondern den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Hinblick auf neue Sichtweisen, neue Interpretationsmöglichkeiten ihrer Situation und Umwelt zu unterstützen und zu individueller und sozialer Akzeptanz zu verhelfen.

http://www.hdj-tegelsbarg.de/ueberuns/ziele.html

Was ist an diesem Programm rechtsextrem?

Siehst du topas, diese Befähigung zur gesellschaftlichen Mit-Verantwortung ist bei Linken und Musels rechtsextrem.
Bei denen hat jeder nur das zu tun, was der Oberquatscher bestimmt. :] :]

nethead
09.10.2008, 22:46
Dann müssen die in den Hintern getreten werden, genau wie diese ganze Erinnerungs-Schuldkultindustrie, die uns einbläuen will, was für böse Menschen wir doch alle sind in Deutschland.

Wie?! Du bist kein Rassisten-Schweine-Nazi-Täter-Opfer-Deutscher?

berty
09.10.2008, 22:51
Du ostafrikanischer Rotarschpavian kannst wohl auch die Wahrheit nicht vertragen :
aus Wiki
Teile der Rest-FDJ traten zusammen mit anderen ostdeutschen Gruppen der Wendezeit in den westdeutschen Jugendverband Jungdemokraten ein, der sich daraufhin JungdemokratInnen/Junge Linke (JD/JL) nannte.

Sonst noch Fragen du Affe ?

Da stand sogar drin, dass es noch 150 Mitglieder gibt - oder waren es 200?- häng deine Laterne tiefer, dann kannst du das auch lesen.

Im übrigen hat noch keiner der lieben Foristen begründet, weshalb er die FDJ für verbotswürdig hält. Die Verbreitung von neonazistischem Gedankengut kann es ja nicht sein.

nethead
09.10.2008, 22:53
Ein Verbot dieser offensichtlich verfassungsfeindlichen und jugendgefährdeten Politsekte ist überfällig. Konsequent wäre es allerdings, die Jugendcamps der PDS-Bolschewiki sowie Koranschulen gleicherweise ins Nirvana zu schicken. Aber darauf ist in diesem Lande nicht zu hoffen.

Amen!

Penthesilea
09.10.2008, 23:13
angeleitet zu werden, einer Ideologie zu folgen die unser Land in Schutt und Asche legte - ist wohl des hinterfragens wert ... warum steht an einem Zelt wohl "Führerbunker " geschrieben ... war das ein Scherz ?
Nein, nur Dummheit.
Kann aber auch sein, daß diese Truppe genauso unterwandert ist wie so manche Partei.



Im übrigen hat noch keiner der lieben Foristen begründet, weshalb er die FDJ für verbotswürdig hält. Die Verbreitung von neonazistischem Gedankengut kann es ja nicht sein.
Vielleicht sollten wir mal Frau Merkel danach fragen?

Oder untersuchen, ob die Mitglieder / Sympathisanten welcher Organisationen krimineller sind - die Linken oder die Rechten?

Volkov
09.10.2008, 23:53
Wie?! Du bist kein Rassisten-Schweine-Nazi-Täter-Opfer-Deutscher?

Nö :D

schastar
10.10.2008, 07:21
Ein Verbot dieser offensichtlich verfassungsfeindlichen und jugendgefährdeten Politsekte ist überfällig. Konsequent wäre es allerdings, die Jugendcamps der PDS-Bolschewiki sowie Koranschulen gleicherweise ins Nirvana zu schicken. Aber darauf ist in diesem Lande nicht zu hoffen.

Weshalb ein „Gesinnungs-Gegengewicht“ unbedingt geboten ist und unter allem Umständen zu erhalten. Auch gegen den politischen Mainstream. Vielleicht feiert man die HDJ dann in 50 Jahren ähnlich wie die Geschwister Scholl.

Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen.
Ist es nicht so, daß sich nicht jeder ehrliche Deutsche heute seiner Regierung schämt, da er nicht in der Lage ist die Situation zu erkennen, und nur einige von uns ahnen das Ausmaß der Schmach, die über uns und unsere Kinder kommen wird, wenn einst der Schleier von unseren Augen gefallen ist.
Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, daß es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf fragwürdige Gesetze das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang. (...)
Wenn jeder wartet, bis der andere anfängt, wird die Willkür der Regierung unaufhaltsam näher und näher rücken. Daher muß jeder einzelne seiner Verantwortung als Mitglied der christlichen und abendländischen Kultur bewußt in dieser letzten Stunde sich wehren, soviel er kann, arbeiten wider die Geißel der Menschheit. Leistet passiven Widerstand - Widerstand -, wo immer Ihr auch seid. Vergeßt nicht, daß ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt! (...)

Rotfuchs
10.10.2008, 08:45
Das hat schon was von den Musels. Mutter Erde, Mutterboden, aber Vaterland als das Land der Väter. Ohne Mütter keine Väter. Der Vater als absolut dominierend. Sehr lustig.

Das kapiert der verkappte Nationalsozialist nicht.:] :))
Soweit denken die doch nicht...

MfG
Rotfuchs

leecathy
10.10.2008, 08:50
Wie viele Tage/Wochen haben wir schon nichts mehr in den Medien vernommen, dass sich gegen Rechts orientiert ?

Gestern in den Tagesthemen und der Tagesschau hatten wir mal wieder so ein Thema.

Razzia gegen Neonazi Jugendorganisaton:

http://www.tagesschau.de/inland/hdj118.html

In den dazugehörenden Äußerungen der Reporter wurde laut, dass man gegen rechtes Gedankengut vorgehen wolle. Wie bitte ?! Die HDJ richte sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung.

In einem Interview in den Tagesthemen wurde betont, dass Kinder bereits mit entsprechendem Gedankengut konfrontiert, sprich geimpft werden. Nun frage ich mich allerdings, in welchem Maße Kinder geimpft werden, wenn es um die abschreckende Berichterstattung der Nazizeit geht. Da werden ja bereits lehrbuchhafte Koffer entwickelt -> wurde hier auch berichtet, damit unsere Kinder ja nicht die Nazi-Zeit vergessen. Der Bericht, wie üblich sehr einseitig, kritisiert das Einpeitschen von Gedankengut der HDJ aufs Schärfste.

Unsere Politik sollte sich Gedanken machen, wieso es so viele Mitglieder in dieser Vereinigung gibt, warum sie ständig wächst und warum das Impfen unserer Kinder gegen die Nazizeit zu einer Abstumpfung par excellence geworden ist.

Es war Zeit, endlich mal wieder gegen Rechts zu berichten, natürlich fand man in den Nachrichten kein Wort über Untaten von links, von Gewalt, von anderen Fällen, die durchaus erwähnenswert, aber nicht politisch korrekt sind.

torun
10.10.2008, 08:52
Nun die Gelder für nächstes Jahr müssen irgendwie gerechtfertigt werden !

Rotfuchs
10.10.2008, 08:54
Siehst du topas, diese Befähigung zur gesellschaftlichen Mit-Verantwortung ist bei Linken und Musels rechtsextrem.
Bei denen hat jeder nur das zu tun, was der Oberquatscher bestimmt. :] :]

Oh man, wie blöd seit ihr eigentlich?
Demnach war die NSDAP auch "harmlos" und Maos KP auch eine "nette Pfadfindertruppe" mit ihren "Wohltaten" für die Menschheit versprechenden Programm!

Mein Gott wie erbärmlich sind eure jämmerlichen Versuche die HDJ schönzureden, jetzt zitiert ihr schon von deren Seiten! Was steht denn da? Das sie eine nationalsozialistische Indoktrinationsvereinigung sind? Nicht? Na was für eine Überraschiung, an ihrer Stelle hätte ich das da hingeschrieben, das hätte bestimmt viele Eltern überzeugt.

Wenn es hier um ein RAF Camp gehen würde, könnte ich euer Geheule und eure Hasstiraden schon hören, und dann möchte ich mal einen Linken sehen der ihre Seite zitiert, "ist doch ne humane Truppe". Auslachen würdet ihr den und mit Recht!

Aber wenn es um eine rechte Organisation geht, da kann es ja nur ein Justizirrtum sein, arme unschuldige Weltverbesserer sind das, Opfer!

Ich möchte einfach mal einen ehrlichen Rechten hören, der sagt gut so, solche braunen Extremisten verurteilen wir, mit denen haben wir nichts zutun. Wir stehen für Demokratie und Menschenrechte. Oder halt nicht, aber selbst das wäre ehrlicher als euer Geheuchel und Gewinsel hier!

MfG
Rotfuchs

uzi
10.10.2008, 08:58
Oh man, wie blöd seit ihr eigentlich?
Demnach war die NSDAP auch "harmlos" und Maos KP auch eine "nette Pfadfindertruppe" mit ihren "Wohltaten" für die Menschheit versprechenden Programm!

Mein Gott wie erbärmlich sind eure jämmerlichen Versuche die HDJ schönzureden, jetzt zitiert ihr schon von deren Seiten!

Wenn es hier um ein RAF Camp gehen würde, könnte ich euer Geheule und eure Hasstiraden schon hören, und dann möchte ich mal einen Linken sehen der ihre Seite zitiert, "ist doch ne humane Truppe". Auslachen würdet ihr den und mit Recht!

Aber wenn es um eine rechte Organisation geht, da kann es ja nur ein Justizirrtum sein, arme unschuldige Weltverbesserer sind das, Opfer!

Ich möchte einfach mal einen ehrlichen Rechten hören, der sagt gut so, solche braunen Extremisten verurteilen wir, mit denen haben wir nichts zutun. Wir stehen für Demokratie und Menschenrechte. Oder halt nicht, aber selbst das wäre ehrlicher als euer Geheuchel und Gewinsel hier!

MfG
Rotfuchs

:top:

Stadtknecht
10.10.2008, 08:59
Warum nehmen diese HDJ dann nicht die Werte aus anderen Zeiten, wie Preußen, Kaiserreich etc pp?

Oder bestehen die "guten" Zeiten Deutschlands nur aus den Jahren 33bis45? :rolleyes:

Sehr treffend formuliert! :]

Rotfuchs
10.10.2008, 09:00
Oder untersuchen, ob die Mitglieder / Sympathisanten welcher Organisationen krimineller sind - die Linken oder die Rechten?

Ja genau, können wir diesen Bullshit nicht irgendwannmal lassen? Die rechten sagen die Linken sind pöse und gewalttätig und die Linken sagen die Rechten sind pöse und gewalttätig. Der reinste Kindergarten hier!

Anstatt hier um Inhalte zu streiten wird hier Kindergarten gespielt, " die Rechten sind ja so gewalttätig" oder halt "die Linken sind so böse"....damit wären 3/4 der Argumente hier im Forum abgedeckt. Traurig.

MfG
Rotfuchs

Volkov
10.10.2008, 09:01
Oh man, wie blöd seit ihr eigentlich?
Demnach war die NSDAP auch "harmlos" und Maos KP auch eine "nette Pfadfindertruppe" mit ihren "Wohltaten" für die Menschheit versprechenden Programm!

Mein Gott wie erbärmlich sind eure jämmerlichen Versuche die HDJ schönzureden, jetzt zitiert ihr schon von deren Seiten!

Wenn es hier um ein RAF Camp gehen würde, könnte ich euer Geheule und eure Hasstiraden schon hören, und dann möchte ich mal einen Linken sehen der ihre Seite zitiert, "ist doch ne humane Truppe". Auslachen würdet ihr den und mit Recht!

Aber wenn es um eine rechte Organisation geht, da kann es ja nur ein Justizirrtum sein, arme unschuldige Weltverbesserer sind das, Opfer!

Ich möchte einfach mal einen ehrlichen Rechten hören, der sagt gut so, solche braunen Extremisten verurteilen wir, mit denen haben wir nichts zutun. Wir stehen für Demokratie und Menschenrechte. Oder halt nicht, aber selbst das wäre ehrlicher als euer Geheuchel und Gewinsel hier!

MfG
Rotfuchs


Absolute Zustimmung ! Haste schön gesagt Genosse !

Volkov
10.10.2008, 09:04
Ja genau, können wir diesen Bullshit nicht irgendwannmal lassen? Die rechten sagen die Linken sind pöse und gewalttätig und die Linken sagen die Rechten sind pöse und gewalttätig. Der reinste Kindergarten hier!

Anstatt hier um Inhalte zu streiten wird hier Kindergarten gespielt, " die Rechten sind ja so gewalttätig" oder halt "die Linken sind so böse"....damit wären 3/4 der Argumente hier im Forum abgedeckt. Traurig.

MfG
Rotfuchs

Super auf den Punkt gebracht. Wenn man so denken würde, würde hierzuforum eine andere Diskussionskultur herrschen. Aber ob sich das ändert, wage ich momentan zu bezweifeln.

Stadtknecht
10.10.2008, 09:09
Nicht nur das. Die Eltern, die ihre Kinder dort in diese "JUgendfreizeiten" geschickt haben, sollten einen freundlichen Besuch vom zuständigen Jugendamt erhalten und man sollte genauer nachschauen, wie weit sind die Kinder schon indoktriniert. Das sollten geschulte Psychologen schnell rausfinden können und entsprechend der Ergebnisse gibt es dann einen akuten und weiterreichenden Handlungsbedarf was die Kinder angeht oder eben nicht.

Das wird teilweise sogar gemacht.

Allerdings auch bei Eltern von Jugendlichen, die auf Demos "gegen Rechts" randalieren.

Oftmals zeigt dieser heilsame Schock Wirkung und die Jugendlichen werden nicht mehr auffällig.

Stadtknecht
10.10.2008, 09:11
Ja genau, können wir diesen Bullshit nicht irgendwannmal lassen? Die rechten sagen die Linken sind pöse und gewalttätig und die Linken sagen die Rechten sind pöse und gewalttätig. Der reinste Kindergarten hier!

Anstatt hier um Inhalte zu streiten wird hier Kindergarten gespielt, " die Rechten sind ja so gewalttätig" oder halt "die Linken sind so böse"....damit wären 3/4 der Argumente hier im Forum abgedeckt. Traurig.

MfG
Rotfuchs

Ein ganz hervorragender Beitrag, Rotfuchs!
Ich schließe mich voll und ganz an.

uzi
10.10.2008, 09:30
Gefahr von Rechts geht nicht(mehr) aus. Die wenigen verbrämten Nazi-Anhänger sind nicht wirklich eine Gefahr.

Eher die Gewalt von anderen Gruppierungen, insbesondere der Migranten incl. Passdeutscher, dort schwerpunktmäßig derjenigen muslimischen Glaubens.

Plus die Linke, die, falls politisch auf Bundesebene etabliert, Deutschland in die DDR zurückführt und somit zum 'Übernahmekandidat' der Russen macht...

harlekina
10.10.2008, 09:40
Das Ungleichgewicht fällt auch anderen auf: (http://olaf61.wordpress.com/2008/10/10/nur-mal-so-laut-gedacht/#more-2706)


Was habe ich gestern gelesen, Schäuble will die Heimattreue Deutsche Jugend verbieten lassen? Meine Güte, der langt aber zu, der Bundesinnenminister. Na, irgendwelche Verfassungsfeinde muss er ja bekämpfen, mit den Anderen, denen, die nach Millionen zählen, da verhandelt er lieber.

berty
10.10.2008, 10:00
Nein, nur Dummheit.
Kann aber auch sein, daß diese Truppe genauso unterwandert ist wie so manche Partei.



Vielleicht sollten wir mal Frau Merkel danach fragen?

Oder untersuchen, ob die Mitglieder / Sympathisanten welcher Organisationen krimineller sind - die Linken oder die Rechten?

Frau Merkel ist User hier? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Spitzenfrauen wie Merkel lassen schreiben.

Was mich wundert: Obwohl es bei den jüngsten Durchsuchungen darum geht, dem HDJ nachzuweisen, dass er sich gegen die verfassungsgemäße Ordnung richtet, ist kein Beitrag zu finden, in dem derartige Verdächtigungen empört zurückgewiesen werden. Derartige Vorwürfe werden offenbar auch von rechter Seite als wahr angesehen. Stattdessen zigmal der ausgestreckte Finger, wie bei Kleinkindern, gegen andere Organisationen. Oder der wiederholte Versuch, Aktivitäten dieser Nachhänger dem Verfassungsschutz anzulasten.

Ach, einer der Kriminellen aus HDJ-Reihen ist im nachfolgenden Link erwähnt. Es wird sicher noch mehr geben. Ist nicht auch Stefan Köster beim HDJ aktiv? Was solls, vermutlich nur im Auftrag staatlicher Organe.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/120732/index.html

schastar
10.10.2008, 10:05
Warum nehmen diese HDJ dann nicht die Werte aus anderen Zeiten, wie Preußen, Kaiserreich etc pp?

Oder bestehen die "guten" Zeiten Deutschlands nur aus den Jahren 33bis45? :rolleyes:

Gruppierungen welche auch politische Ambitionen haben neigen nun mal dazu sich an Systeme anzulehnen welche ebenfalls ähnliches als Problem erkannten und eventuell auch Lösungen dafür hatten. Kopiert werden ehemalige Systeme deshalb nochlange nicht, auch hält man nicht zwangsweise alles für richtig was damals war.

Eine Verknüpfung zum Kaiserreiche oder der preußischen Zeit wäre macht keinen Sinn, da diese eben nicht die selben Problem hatten.

leecathy
10.10.2008, 10:16
"Zugriff auf die Seele der Kinder" beschreibt doch schön, dass das unschön ist. Wird aber in extremer Konsequenz betrieben, wenn unser Schulsystem unseren Kindern jahrelang Anti-Nazi-Parolen einbleut, bis zum Erbrechen.

Dass das abstumpft und genau das Gegenteil bewirkt, sehen wir aktuell bei österreichischen Jugendlichen.

Ausonius
10.10.2008, 10:34
Du spinnst wohl? Was denkste welche Türkenansichten deutschen Wasserpfeiffeopfern im Nebeldunst so alles indoktriniert werden?

Aus eigener Erfahrung: gar keine! Du bist wahrscheinlich einer von diesen Puristen, die auch keine Worcester-Sauce essen, wegen judeo-britischer Verschwörung etc.



Und du als Gebt den Hanf frei Jünger hast sowieso keinerlei moralische Autorität....

Ich maße mir nicht an, eine moralische Autorität zu sein, was allerdings nicht mit meinen Positionen in der Gesundheitspolitik zusammenhängt. Mich verwundert aber sehr, dass du offenbar glaubst eine zu sein - kennen wir dich doch alle als verbiestert und hinterfotzig.

schastar
10.10.2008, 10:35
"Zugriff auf die Seele der Kinder" beschreibt doch schön, dass das unschön ist. Wird aber in extremer Konsequenz betrieben, wenn unser Schulsystem unseren Kindern jahrelang Anti-Nazi-Parolen einbleut, bis zum Erbrechen.
....

so ist es


....
Dass das abstumpft und genau das Gegenteil bewirkt, sehen wir aktuell bei österreichischen Jugendlichen.

politische Notwehr

Ausonius
10.10.2008, 10:37
Du bíst doch auch Atheist wie ich, nur bist du eben offen für alles und jeden--arschoffen um ganz genau zu sein.......:))

Nettes Wortspiel, haha hi ha, aber im Ernst: meine Offenheit kennt schon Grenzen, Rechtskonservative und Neonazis taugen bei mir nicht mal zum Almosenempfänger. Ich freue mich immer, wenn ich pickligen Jungnationalisten bei den Wahlkämpfen die NPD-Flugblätter wieder zurückgebe, die sie mir in die Briefkästen gesteckt habe... es kocht in ihnen, aber sie können in der Situation nichts machen.

Sathington Willoughby
10.10.2008, 11:01
Wenn man Kinder in ein Zelt bringt wo dick vorne "Führerbunker" draufsteht und ihnendort von den "guten alten Zeit vor 60 Jahren" erzählt, dann ist wohl zumindest der Verdacht es seien Neo-Nazis am Werk berechtigt.

Der Verdacht liegt nahe, aber ein Verbot ist problematisch. Wer verbietet dann die Lager der Linksfraktion, in denen ebenfalls Kinder indoktriniert werden?
ZUdem: gestern im ZDF kam en Bericht: es wurde ein Zelt mit einem Schild "Führerbunker" gezeigt - ist das strafbar? - und eine Familie, die aus einem Auto stieg und von einem Mann mit erhobener Hand gegrüßt wurde - angeblich ein Hitlergruß, war aber nicht erkennbar. Der Bericht hat dennoch so getan, als wären da Sprengstoffattentäter am Werk.
Ich halte die Hysterie für sehr übertrieben. Man sollte lieber MOscheevereine, DITIB etc. verbieten, da liegt eine wesentlich größere Gefahr.

Schimmelreiter
10.10.2008, 11:40
Vor einigen Tagen habe ich hier einen Beitrag gelesen, in dem vorausgesagt wurde, dass innerhalb weniger Tage eine rechtsradikale Mediensau wieder durch das Dorf getrieben werden würde ( Beitrag ist anscheinend gelöscht).
Und genau so ist es auch gekommen in dem Versuch des Systems wieder abzulenken von den wirklichen Problemen im Land. Aber diese völlig durchschaubare Absicht ist genauso verpufft, wie all die anderen Beruhigungspillen für das blöde Volk.

PSI
10.10.2008, 11:43
Ja, bei der Solid macht man ja sowas. Auch Terroranschläge wie in Köln....

Bei Solid steht nirgends was von "Führerbunker" oder ähnliches... :rolleyes:

Träum weiter!

Dexter
10.10.2008, 11:53
Ich begrüße es sehr, dass die Behörden in diesem Fall alles daran setzen die Sache narrensicher zu machen.

Sie haben aber auch sehr lange gewartet und sehr lange zugesehen, bevor sie eingegriffen haben. Ich hoffe sie haben den Zeitraum wenigstens für gute saubere Ermittlungsarbeit genutzt, um diese Gruppe endgültig abzudrehen.

ochmensch
10.10.2008, 11:57
Bei Solid steht nirgends was von "Führerbunker" oder ähnliches... :rolleyes:

Träum weiter!
Da heißt das "Politbüro", nicht?

leecathy
10.10.2008, 12:10
Vor einigen Tagen habe ich hier einen Beitrag gelesen, in dem vorausgesagt wurde, dass innerhalb weniger Tage eine rechtsradikale Mediensau wieder durch das Dorf getrieben werden würde ( Beitrag ist anscheinend gelöscht).
Und genau so ist es auch gekommen in dem Versuch des Systems wieder abzulenken von den wirklichen Problemen im Land. Aber diese völlig durchschaubare Absicht ist genauso verpufft, wie all die anderen Beruhigungspillen für das blöde Volk.

Genau den gleichen Eindruck hatte ich bei dieser übertriebenen Berichterstattung auch. Wirkte auf mich wie Zwangs-Doktrin. Bestens geeignet zur weiteren Verblödung der Zuschauer.

Joseph Malta
10.10.2008, 12:49
Aber wenn es um eine rechte Organisation geht, da kann es ja nur ein Justizirrtum sein, arme unschuldige Weltverbesserer sind das, Opfer!

Ich möchte einfach mal einen ehrlichen Rechten hören, der sagt gut so, solche braunen Extremisten verurteilen wir, mit denen haben wir nichts zutun. Wir stehen für Demokratie und Menschenrechte. Oder halt nicht, aber selbst das wäre ehrlicher als euer Geheuchel und Gewinsel hier!

MfG
Rotfuchs

Es kommen die gleichen Mechanismen zum tragen, die man "den Musels" vorwirft. Da wird bemängelt, dass sich "anständige und gemäßigte Muslime" sich nicht von den Taten der Irren distanzieren oder gegen sie auf die Straße gehen. Aber wie sollen "die Rückständigen mit der minderen Intelligenz" das schaffen, wenn schon die "Vorzeigemenschen mit dem Superintellekt" nicht dazu in der Lage sind?

Ich sehe das eher unter dem Unterhaltungsaspekt und sehe mich in meiner Meinung immer wieder bestätigt. Es wird gefordert oder fehlende Aktivitäten werden als Kriterium für ein Nichtmögen/Hassen heran gezogen, um sich später exakt wie eben noch bemängelt zu verhalten.

Cash!
10.10.2008, 13:03
Die Tatsache, dass man nicht gegen ähnlich geartete linke Organisationen vorgeht ist für mich kein Grund, das verbot dieser äußerts suspekten Organisation nicht gutzuheißen.

Allerdings sollte man dann so konsequent sein, und gegen sog. "Klimacamps" aus deren Reihen heraus Anschläge auf Behörden verübt werden, ebenso schwarf zu bekämpfen.

Es macht für mich keinen Unterschied ob man den einen Kindern nun sagt Hitler sei toll gewesen, oder ob man ihnen sagt Stalin oder Mao seien toll gewesen.

Beide ist widerlich und sollte auch bekämpft werden. Mao hat immerhin fast 40 Mio Bauern verrecken lassen....

Verbot geht also in Ordnung, aber wenn schon denn schon....

Akra
10.10.2008, 16:06
Sie haben aber auch sehr lange gewartet und sehr lange zugesehen, bevor sie eingegriffen haben. Ich hoffe sie haben den Zeitraum wenigstens für gute saubere Ermittlungsarbeit genutzt, um diese Gruppe endgültig abzudrehen.

Das man die Organisation verbietet ist zu begrüßen.

Aber der Zeitpunkt zeigt doch eher das man von der Wirtschaftskrise ablenken will. Vielleicht hat man sich x Feindbilder für Krisenzeiten direkt warmgehalten.

Margrit
10.10.2008, 17:27
dass man so was verbietet, finde ich gut.

Jedfoch muß auch endlich auf anderer Seite gehandelt werden.
Es gehören die Koranschulen bei uns verboten, denn dort werden inder ebenfalls indoktriniet und zu Hass erzogen.
Und es wird Zeit, dass Staat endlich begreift was für linke Zecken sich im Land breit machen

detti
10.10.2008, 19:31
weeste watt do scheuerplack,
wän vögel fange we ll mott nit mätt
knöppel danoch schmieten.


detti

latrop
10.10.2008, 20:35
Der Verdacht liegt nahe, aber ein Verbot ist problematisch. Wer verbietet dann die Lager der Linksfraktion, in denen ebenfalls Kinder indoktriniert werden?
ZUdem: gestern im ZDF kam en Bericht: es wurde ein Zelt mit einem Schild "Führerbunker" gezeigt - ist das strafbar? - und eine Familie, die aus einem Auto stieg und von einem Mann mit erhobener Hand gegrüßt wurde - angeblich ein Hitlergruß, war aber nicht erkennbar. Der Bericht hat dennoch so getan, als wären da Sprengstoffattentäter am Werk.
Ich halte die Hysterie für sehr übertrieben. Man sollte lieber MOscheevereine, DITIB etc. verbieten, da liegt eine wesentlich größere Gefahr.

Dafür wird dann jetzt in einigen Schulen zwangsweise der Islamunterricht eingeführt.

Ist schon toll in D. :rolleyes: :rolleyes:

Ausonius
10.10.2008, 21:01
Dafür wird dann jetzt in einigen Schulen zwangsweise der Islamunterricht eingeführt.

Ach wirklich? Wo denn? Und für wen? Im schönen Hessenland kann man mittlerweile den Religionsunterricht komplett abwählen, und das ist auch gut so.

Quo vadis
10.10.2008, 21:51
1.Aus eigener Erfahrung: gar keine! Du bist wahrscheinlich einer von diesen Puristen, die auch keine Worcester-Sauce essen, wegen judeo-britischer Verschwörung etc.




2.Ich maße mir nicht an, eine moralische Autorität zu sein, was allerdings nicht mit meinen Positionen in der Gesundheitspolitik zusammenhängt. Mich verwundert aber sehr, dass du offenbar glaubst eine zu sein - kennen wir dich doch alle als verbiestert und hinterfotzig.

1. W.Sauce gabs erst vor 2 Tagen zu Ragout bei mir.Was hat eine gekaufte Sauce mit der Shisha-Kneipenindoktrinierung zu tun? Ich glaube du peilst überhaupt nicht, warum es geht.Der nette, immer grinsdende Onkel Önur im entsprechenden Ambiente mit entsprechnedem Bosporus- Hintergrundgedudel, selbstverständlich reichlich Türkenlümmelcliquen etc. pp.Nimm einfach zur Kenntnis, dass du ein Riesenfan von Ausländertümmelei bist, weil du ein total ambivalentes Verhältnis zur deutschen Gesellschaft hast.Wie jeder linksliberaler Grünfrosch biste obendrein, gar nicht in der Lage gesellschaftszerstörnede Tendenzen als solche wahrzunehmen.Full of shit und Gras......:))

2. Oooch, der linksliberale Graslollo hält einen Nationalen für "verbiestert und hinterfotzig"....na das ist bei deinem Shishanebelblickfeld jetzt nicht sooo überraschend.Und wer ist "wir" --dein alter Ego EinDachs oder dein Gesinnungsfreund G.? :hihi:

Rotfuchs
10.10.2008, 22:07
1. W.Sauce gabs erst vor 2 Tagen zu Ragout bei mir.Was hat eine gekaufte Sauce mit der Shisha-Kneipenindoktrinierung zu tun? Ich glaube du peilst überhaupt nicht, warum es geht.Der nette, immer grinsdende Onkel Önur im entsprechenden Ambiente mit entsprechnedem Bosporus- Hintergrundgedudel, selbstverständlich reichlich Türkenlümmelcliquen etc. pp.Nimm einfach zur Kenntnis, dass du ein Riesenfan von Ausländertümmelei bist, weil du ein total ambivalentes Verhältnis zur deutschen Gesellschaft hast.Wie jeder linksliberaler Grünfrosch biste obendrein, gar nicht in der Lage gesellschaftszerstörnede Tendenzen als solche wahrzunehmen.Full of shit und Gras......:))

2. Oooch, der linksliberale Graslollo hält einen Nationalen für "verbiestert und hinterfotzig"....na das ist bei deinem Shishanebelblickfeld jetzt nicht sooo überraschend.Und wer ist "wir" --dein alter Ego EinDachs oder dein Gesinnungsfreund G.? :hihi:

Vor Arroganz strotzend, dazu ansatzweise intellektuelles Gehabe, ohne es lange durchzuhalten, ferner vollbeladen mit Vorurteilen, tief getränkt im rechtslinks, gutböse Muster, und dann noch ein billiger Anglizismus, bemüht humorvoll, aber dennoch viel zu jämmerlich um den geneigten Leser zu einem Grinsen zu verleiten, aber auch nicht so jämmerlich um wiederum darüber zu lachen.

Schlussendlich ein nichtssagender Beitrag, der große persönliche Defizite avisieren lässt, miefend voller Eitelkeiten zwischen zwei Forianer und abgehoben Gehabe, getränkt mit billiger Ironie.

Aber nettes Zitat:

"Der größte Feind der Freiheit ist ein glücklicher Sklave."

Hier scheint der größte Feind der Verstand zu sein und der größte Freund die eigene Arroganz.

Schon wieder Zeit verschwendet, für etwas das man in zwei Sätze hätte sagen können.



MfG

Alfred
11.10.2008, 05:30
Die Tatsache, dass man nicht gegen ähnlich geartete linke Organisationen vorgeht ist für mich kein Grund, das verbot dieser äußerts suspekten Organisation nicht gutzuheißen.

Allerdings sollte man dann so konsequent sein, und gegen sog. "Klimacamps" aus deren Reihen heraus Anschläge auf Behörden verübt werden, ebenso schwarf zu bekämpfen.

Es macht für mich keinen Unterschied ob man den einen Kindern nun sagt Hitler sei toll gewesen, oder ob man ihnen sagt Stalin oder Mao seien toll gewesen.

Beide ist widerlich und sollte auch bekämpft werden. Mao hat immerhin fast 40 Mio Bauern verrecken lassen....

Verbot geht also in Ordnung, aber wenn schon denn schon....

Damit könnte ich leben, gleiches recht für alle. Aber nicht sowie in diesem Fall.
Eine Gruppe zu verbieten denen man keine Straftat nachweisen kann weil sie
keine begangen hat.

Ahab
11.10.2008, 11:01
Damit könnte ich leben, gleiches recht für alle. Aber nicht sowie in diesem Fall.
Eine Gruppe zu verbieten denen man keine Straftat nachweisen kann weil sie
keine begangen hat.

Um konkrete Straftaten geht's bei dem Verbot ja nicht.
Nur um die Verfassungswidrigkeit.

Ich wundere mich in diesem Fall aber darüber, dass hier schon Vorgegangen und die Auflösung quasi vorbereitet wird, noch bevor eine Entscheidung zur Verfassungswiedrigkeit vom Bunderverfassungsgericht gefällt wurde.


Wurde das Bundesverfassungsgericht bisher überhaupt zu dem Thema hinzugezogen?

Felidae
11.10.2008, 11:04
An sich ist ein Verbot dieser Organisation richtig und wichtig. Nur wäre mir wohler, wenn man auch die ´solid verbieten würde.

klartext
11.10.2008, 14:15
Sind ja offensichtlich wirklich Neo-Nazis, diese Typen. Nur denke ich mal, daß verbieten nix bringt, denn diese Leute und ihre Meinungen kann man halt nicht verbieten. Erlauben und kontrollieren, wie bei den NPD-Nazis, wäre da sicherlich besser. Allerdings muß man die Kinder natürlich vor solchen Idioten schützen. Vielleicht sollte man die politische, aber auch die religiöse Indoktrination von Kindern, wenn dafür spezielle Lager oder Gebäude geschaffen bzw. genutzt werden, generell unter Strafe stellen. Das würde dann natürlich auch für die Linken und die Musel gelten.

Du irrst.Den Kindern wurde eine polotische Justiz vorgeführt, die auf diese Weise alles bestätigt, was die Rechtsextremen über sie behaupten. So zerstörtt man das Vertrauen in die Demokratie schon bei Kindern.
Solche Aktionen rechtfertigen sich nur, wenn konkrete Straftaten vorliegen. Davon kann ich nichts erkennen. So agieren nur Diktaturen.

Rotfuchs
11.10.2008, 14:40
Du irrst.Den Kindern wurde eine polotische Justiz vorgeführt, die auf diese Weise alles bestätigt, was die Rechtsextremen über sie behaupten. So zerstörtt man das Vertrauen in die Demokratie schon bei Kindern.
Solche Aktionen rechtfertigen sich nur, wenn konkrete Straftaten vorliegen. Davon kann ich nichts erkennen. So agieren nur Diktaturen.

Ach, also den Nazis das Feld überlassen und sie den Kindern braunes Gedankengut einhämmern lassen, super Alternative, zumal in beiden Fällen der Glaube an die Demokratie zerstört wird.

MfG
Rotfuchs

Ausonius
11.10.2008, 14:48
1. W.Sauce gabs erst vor 2 Tagen zu Ragout bei mir.Was hat eine gekaufte Sauce mit der Shisha-Kneipenindoktrinierung zu tun? Ich glaube du peilst überhaupt nicht, warum es geht.Der nette, immer grinsdende Onkel Önur im entsprechenden Ambiente mit entsprechnedem Bosporus- Hintergrundgedudel, selbstverständlich reichlich Türkenlümmelcliquen etc. pp.Nimm einfach zur Kenntnis, dass du ein Riesenfan von Ausländertümmelei bist, weil du ein total ambivalentes Verhältnis zur deutschen Gesellschaft hast.Wie jeder linksliberaler Grünfrosch biste obendrein, gar nicht in der Lage gesellschaftszerstörnede Tendenzen als solche wahrzunehmen.Full of shit und Gras......:))

2. Oooch, der linksliberale Graslollo hält einen Nationalen für "verbiestert und hinterfotzig"....na das ist bei deinem Shishanebelblickfeld jetzt nicht sooo überraschend.Und wer ist "wir" --dein alter Ego EinDachs oder dein Gesinnungsfreund G.? :hihi:

1. Da geht man hin, um Schicha zu rauchen. Schmeckt wie Tabak, nur fruchtiger. In deiner Welt steht hinter jeder Ecke einer mit nem Messer. BTW: ich kiffe übrigens nicht. Außerdem finde ich mein Verhältnis zur deutschen Gesellschaft überhaupt nicht "ambivalent". Insgesamt bin ich recht zufrieden damit.

2. So bist du eben, Sonnenscheinchen.

Alfred
11.10.2008, 14:52
Um konkrete Straftaten geht's bei dem Verbot ja nicht.
Nur um die Verfassungswidrigkeit.

Ich wundere mich in diesem Fall aber darüber, dass hier schon Vorgegangen und die Auflösung quasi vorbereitet wird, noch bevor eine Entscheidung zur Verfassungswiedrigkeit vom Bunderverfassungsgericht gefällt wurde.


Wurde das Bundesverfassungsgericht bisher überhaupt zu dem Thema hinzugezogen?

Hmm, also ist die Antifa und die Linksjugend, Solid, Verfassungsgemäß ?
Oder die vielen, an die 300 , Koranschulen in Deutschland.

Alfred
11.10.2008, 14:53
Ach, also den Nazis das Feld überlassen und sie den Kindern braunes Gedankengut einhämmern lassen, super Alternative, zumal in beiden Fällen der Glaube an die Demokratie zerstört wird.

MfG
Rotfuchs

Was macht die Linksjugend und was macht die Antifa denn ?
Also den Linken, und damit 90 Millionen Toten, das Feld überlassen ?

Schimmelreiter
11.10.2008, 16:09
Ach wirklich? Wo denn? Und für wen? Im schönen Hessenland kann man mittlerweile den Religionsunterricht komplett abwählen, und das ist auch gut so.

Wer so etwas behauptet, der ist ein Terrorist, der das westliche Abendland zerstören will.

PSI
11.10.2008, 16:24
Da heißt das "Politbüro", nicht?

Nein; "Gemeindschaftszelt".

Wir Linken sind nämlich nicht so beschränkt wie ihr Rechten & wären nie so blöd uns so öffentlich in die Scheisse zu reiten.

Wenn man so Scheisse im Kopf ist vorne an sein Zelt ein Schild wo "Führerbunker" draufsteht, aufhängt, dann sollte man sich über den logischen Tritt in die Eier nicht wundern.

:rolleyes:

PSI
11.10.2008, 16:27
An sich ist ein Verbot dieser Organisation richtig und wichtig. Nur wäre mir wohler, wenn man auch die ´solid verbieten würde.

Mit welcher Begründung?

Solid ist für einen demokratischen Rechtstaat & bekennt sich zur Verfassung.

Es gibt keine vernümpfrtigen Grund Solid zu verbieten.

Außer man ist ein rechtsradikaler Anti-Demokrat... dann wundert mich der Wunsch nicht mehr!

Rotfuchs
11.10.2008, 21:44
Was macht die Linksjugend und was macht die Antifa denn ?
Also den Linken, und damit 90 Millionen Toten, das Feld überlassen ?

Die Linke Sozialdemokratie lehrt die Achtung des Lebens, der Mitbestimmung und Mitgestaltung eines Jeden in der Gesellschaft. Wir mahnen auch zu Wachsamkeit gegen faschistische, autoritäre Verführungen ob von links oder rechts, in unsere Politik steht das Leben im Mittelpunkt und das ist es was zählt. Das macht korrumpiert, auch Linke ist es uns seit den stalinistischen Regimen wohl bekannt und man hat daraus gelernt.

RAF wie HJ Camps gehören geschlossen, denn wer den reißenden Wolf in seiner Mitte duldet muss sich nicht wundern früher oder später selbst das Opfer zu werden. Den Fehler hat man schon früher einmal gemacht.

MfG
Rotfuchs

latrop
11.10.2008, 21:51
Die Linke Sozialdemokratie lehrt die Achtung des Lebens, der Mitbestimmung und Mitgestaltung eines Jeden in der Gesellschaft. Wir mahnen auch zu Wachsamkeit gegen faschistische, autoritäre Verführungen ob von links oder rechts, in unsere Politik steht das Leben im Mittelpunkt und das ist es was zählt. Das macht korrumpiert, auch Linke ist es uns seit den stalinistischen Regimen wohl bekannt und man hat daraus gelernt.

RAF wie HJ Camps gehören geschlossen, denn wer den reißenden Wolf in seiner Mitte duldet muss sich nicht wundern früher oder später selbst das Opfer zu werden. Den Fehler hat man schon früher einmal gemacht.

MfG
Rotfuchs

Richtig. Die SED/PDS/LINKE hätte man auch sofort nach der Wiedervereinigung verbieten sollen.
Man sieht jetzt, was man davon hat. :rolleyes: :rolleyes:

Rotfuchs
11.10.2008, 22:07
Richtig. Die SED/PDS/LINKE hätte man auch sofort nach der Wiedervereinigung verbieten sollen.
Man sieht jetzt, was man davon hat. :rolleyes: :rolleyes:

Von mir aus, hätte man tun können und das wäre vielleicht sogar besser gewesen, für die Linke. So hätte man einen Neustart wagen können, eine sozialdemokratische Alternative zu asozialen, Arbeitnehmer und Mittelstand verratenden SPD unter Schröder wäre so oder so aufgekommen.

Es geht hier nicht um Begrifflichkeiten, sondern um wirkliche Alternativen, und da steht nur die soziale Marktwirtschaft und die Sozialdemokratie.

MfG
rotfuchs

Alfred
11.10.2008, 23:42
Die Linke Sozialdemokratie lehrt die Achtung des Lebens, der Mitbestimmung und Mitgestaltung eines Jeden in der Gesellschaft. Wir mahnen auch zu Wachsamkeit gegen faschistische, autoritäre Verführungen ob von links oder rechts, in unsere Politik steht das Leben im Mittelpunkt und das ist es was zählt. Das macht korrumpiert, auch Linke ist es uns seit den stalinistischen Regimen wohl bekannt und man hat daraus gelernt.

RAF wie HJ Camps gehören geschlossen, denn wer den reißenden Wolf in seiner Mitte duldet muss sich nicht wundern früher oder später selbst das Opfer zu werden. Den Fehler hat man schon früher einmal gemacht.

MfG
Rotfuchs

Und warum ruft Solid dann zu Terror und Gewalt auf ? In Köln konnte man den Hass der den Kindern eingetrichtet wurde sehen. Nein, Rotfuchs, endweder alle Jugendgruppen werden verboten oder keine. Was der Sozialismus auch heute noch anrichtet kann man in Nord Korea eindrucksvoll sehen.

Alfred
11.10.2008, 23:43
Mit welcher Begründung?

Solid ist für einen demokratischen Rechtstaat & bekennt sich zur Verfassung.

Es gibt keine vernümpfrtigen Grund Solid zu verbieten.

Außer man ist ein rechtsradikaler Anti-Demokrat... dann wundert mich der Wunsch nicht mehr!

Haha, Solid ruft offen zum Terrorismuss auf. Siehe Köln. Du spinnst dir da etwas zusammen mein guter. Außer man ist ein linksradikaler Anti-Demokrat... dann wundert mich der Wunsch nicht mehr

Ahab
12.10.2008, 12:24
Hmm, also ist die Antifa und die Linksjugend, Solid, Verfassungsgemäß ?
Oder die vielen, an die 300 , Koranschulen in Deutschland.

Keine Ahnung

Ich beschäftige mich ja nicht mit ihren Themen.

Von der HDJ hab' ich das aber auch nicht behauptet.



Ach so... Die Edith sagt: Mir wird der Zusammenhang zwischen dem was ich schrieb und deiner Antwort darauf nicht ganz klar...

Felidae
12.10.2008, 12:27
Mit welcher Begründung?

Solid ist für einen demokratischen Rechtstaat & bekennt sich zur Verfassung.

Es gibt keine vernümpfrtigen Grund Solid zu verbieten.

Außer man ist ein rechtsradikaler Anti-Demokrat... dann wundert mich der Wunsch nicht mehr!

solid ist antikapitalistisch und feministisch und fordert, den Kapitalismus kaputt zu machen. Das lässt ein Bekenntis zu unserer Verfassung verlogen erscheinen.

PSI
12.10.2008, 17:38
solid ist antikapitalistisch und feministisch und fordert, den Kapitalismus kaputt zu machen. Das lässt ein Bekenntis zu unserer Verfassung verlogen erscheinen.

Das ist gedeckt von unserer Meinungsfreiheit.

Penthesilea
15.10.2008, 01:25
Derartige Vorwürfe werden offenbar auch von rechter Seite als wahr angesehen. Stattdessen zigmal der ausgestreckte Finger, wie bei Kleinkindern, gegen andere Organisationen. Oder der wiederholte Versuch, Aktivitäten dieser Nachhänger dem Verfassungsschutz anzulasten.
Ist das ein Wunder? :D

Aber selbst wenn die Vorwürfe der Wahrheit entsprechen sollten: Wer von deutschen „Nazis“ gehirngewaschenen jungen Leuten hat schon Terrorakte begangen / geplant .....?

Da gibt es bei uns doch wirklich gefährlichere Vereinigungen als diese Truppe, selbst wenn an einem Zelt „Führerbunker“ steht.

McDuff
15.10.2008, 05:37
Ist das ein Wunder? :D

Aber selbst wenn die Vorwürfe der Wahrheit entsprechen sollten: Wer von deutschen „Nazis“ gehirngewaschenen jungen Leuten hat schon Terrorakte begangen / geplant .....?

Da gibt es bei uns doch wirklich gefährlichere Vereinigungen als diese Truppe, selbst wenn an einem Zelt „Führerbunker“ steht.

Das Regime schlägt doch schon Alarm wenn Kindern eine bereicherungsfreie Freizeit geboten wird.

Penthesilea
16.10.2008, 01:39
Das Regime schlägt doch schon Alarm wenn Kindern eine bereicherungsfreie Freizeit geboten wird.
"wenn Kindern", stimmt nicht ganz. Denn den eigenen Kindern muten unsere Gutmenschen die "Bereicherungen" nicht zu - Privatschulen, eigene Kita, ...

McDuff
16.10.2008, 05:58
"wenn Kindern", stimmt nicht ganz. Denn den eigenen Kindern muten unsere Gutmenschen die "Bereicherungen" nicht zu - Privatschulen, eigene Kita, ...

Stimmt, für diese Kaste gelten ja andere Regeln als für das normale Steuervieh.

berty
16.10.2008, 12:10
Ist das ein Wunder? :D

Aber selbst wenn die Vorwürfe der Wahrheit entsprechen sollten: Wer von deutschen „Nazis“ gehirngewaschenen jungen Leuten hat schon Terrorakte begangen / geplant .....?

Da gibt es bei uns doch wirklich gefährlichere Vereinigungen als diese Truppe, selbst wenn an einem Zelt „Führerbunker“ steht.

Na, das kannst du doch nachlesen. Steht doch ziemlich viel im Netz. Hier ein kleiner Auszug.

Manfred Börm, Mitglied im NPD-Bundesvorstand, Teilnehmer bei diversen HDJ-Veranstaltungen, Gauführer Nordmark bei der Wiking-Jugend; Leiter des NPD-Ordnerdienstes, deren Mitglieder schon häufiger Übergriffe auf Gegendemonstranten und Journalisten vorgeworfen wurde. In den 1970er Jahren beteiligt an einem Überfall auf ein Nato-Lager und deswegen und anderen Übeltaten zu 7 Jahren Haft verurteilt.

Jörg Hähnel, Berliner NPD-Vorsitzender mit Verbindung zum HDJ und Mittelpunkt eines Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Melderecht und das Landeswahlgesetz.

Ragnar Dam, Sektionsleiter der HDJ für Mecklenburg Vorpommern und dort Organisator von Rasseschulungen bei der der Film „Der ewige Jude“ auch Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren zugänglich gemacht wurde. Er wurde bezichtigt, von diesem Film Raubkopien angefertigt zu haben.

Frank Klawitter, Teilnehmer bei HDJ-Veranstaltungen, Organisator von Wehrsportlagern und bekannt geworden als netter Onkel vom THW Greiswald und deren Kinder- und Jugendveranstaltungen.

Christian Fischer, Mitglied der HDJ Einheit Hermannsland, Besitzer und Aufbewahrer von umfangreichen Neonazi-Devotionalien und eines umfangreiches Waffenarsenals, das bei Hausdurchsuchung sichergestellt wurde. Lt. „Recherche Nord“ trainierten Mitglieder seiner Arbeitsgruppe den Umgang mit dem politischen Gegner durch Enthauptungsszenen mittels Machete und Klappspaten.

Christian von Velsen, Teilnehmer bei HDJ-Veranstaltungen; gegen ihn liefen oder laufen Ermittlungen wegen Verdachts auf Bildung bewaffneter Gruppen. Waffen wurden bei Durchsuchungen sichergestellt.

David Petereit, stellvertretende Landesvorsitzende der NPD in Mecklenburg-Vorpommern, jahrelanger Jura-Student und Teilnehmer bei Veranstaltungen des HDJ, Organisator ein Horst-Wessel-Gedächtnismarsches, auch bekannt als Verfasser von juristisch nicht haltbaren Pamphleten gegen SPD.

Sebastian Räbiger, Bundesvorsitzender der HDJ ehemals Gauführer der Wiking-Jugend in Sachsen und vor Jahren mit dem Vorwurf konfrontiert, Journalistinnenschläger zu sein.

Stefan Köster, Landesvorsitzender der NPD in MV, Aktiver in der HDJ wie auch früher in der Wiking-Jugend und schon mal bekannt geworden als Schläger von auf dem Boden liegenden Frauen.

Ich habe was schon grundsätzlich was gegen derartige Figuren. Und noch mehr, wenn ihnen Kinder und Jugendliche in die Fänge fallen.

Penthesilea
16.10.2008, 21:06
Ich habe was schon grundsätzlich was gegen derartige Figuren. Und noch mehr, wenn ihnen Kinder und Jugendliche in die Fänge fallen.
Aha! Die sind es also, die Deutschland an die Wand gefahren haben, die bei Demos Krawall machen, die nachts in z. B. Berlin Autos und Motorräder abfackeln, die Kioske und Druckereien unliebsamer Zeitungen abfackeln, Mollis als Munition im Kampf für das Wohl der Menschhaeit einsetzen, Mitmenschen gerne "abstechen", ......?

berty
16.10.2008, 21:52
Aha! Die sind es also, die Deutschland an die Wand gefahren haben, die bei Demos Krawall machen, die nachts in z. B. Berlin Autos und Motorräder abfackeln, die Kioske und Druckereien unliebsamer Zeitungen abfackeln, Mollis als Munition im Kampf für das Wohl der Menschhaeit einsetzen, Mitmenschen gerne "abstechen", ......?

Weiß ich nicht. Waren die auch dabei dabei? Langte es nicht, wenn die gemacht haben, was in meinem Beitrag steht?

Es geht doch immer noch darum, dass diesen Menschen Kinder anvertraut werden.

Deutschmann
16.10.2008, 21:56
Weiß ich nicht. Waren die auch dabei dabei? Langte es nicht, wenn die gemacht haben, was in meinem Beitrag steht?

Es geht doch immer noch darum, dass diesen Menschen Kinder anvertraut werden.

Diesen Menschen werden die Kinder freiwillig anvertraut. Das sind ja keine Schulen mit Besuchszwang. :rolleyes:

berty
16.10.2008, 22:03
Diesen Menschen werden die Kinder freiwillig anvertraut. Das sind ja keine Schulen mit Besuchszwang. :rolleyes:

Diesen Menschen gehören keine Kinder anvertraut. Falls dies Eltern nun doch tun, müßten sie damit rechnen eventuell enthauptet zu werden.

Deutschmann
16.10.2008, 22:06
Diesen Menschen gehören keine Kinder anvertraut. Falls dies Eltern nun doch tun, müßten sie damit rechnen eventuell enthauptet zu werden.

Demokratieverständnis gleich Null, oder? Bringst du solche Sprüche auch bei den Solid-Vögeln? Ich nicht - weder bei den einen noch bei den anderen.

Penthesilea
16.10.2008, 22:06
Diesen Menschen gehören keine Kinder anvertraut. Falls dies Eltern nun doch tun, müßten sie damit rechnen eventuell enthauptet zu werden.
Du bist ja schlimmer als Dayan. :D :D :D Ich meine Deine Phantasie. :D :D :D

berty
16.10.2008, 22:10
Demokratieverständnis gleich Null, oder? Bringst du solche Sprüche auch bei den Solid-Vögeln? Ich nicht - weder bei den einen noch bei den anderen.


Demokratieverständnis? Was hat das mit folgenden Tätigkeitsbeschreibungen zu tun?

>>Manfred Börm, Mitglied im NPD-Bundesvorstand, Teilnehmer bei diversen HDJ-Veranstaltungen, Gauführer Nordmark bei der Wiking-Jugend; Leiter des NPD-Ordnerdienstes, deren Mitglieder schon häufiger Übergriffe auf Gegendemonstranten und Journalisten vorgeworfen wurde. In den 1970er Jahren beteiligt an einem Überfall auf ein Nato-Lager und deswegen und anderen Übeltaten zu 7 Jahren Haft verurteilt.<<

berty
16.10.2008, 22:14
Du bist ja schlimmer als Dayan. :D :D :D Ich meine Deine Phantasie. :D :D :D

Da vewechselt du was. Das ist nicht meine Phantasie, das sind Befürchtungen, gruselige Befürchtungen, die man auch nachlesen kann.

>>Christian Fischer, Mitglied der HDJ Einheit Hermannsland, Besitzer und Aufbewahrer von umfangreichen Neonazi-Devotionalien und eines umfangreiches Waffenarsenals, das bei Hausdurchsuchung sichergestellt wurde. Lt. „Recherche Nord“ trainierten Mitglieder seiner Arbeitsgruppe den Umgang mit dem politischen Gegner durch Enthauptungsszenen mittels Machete und Klappspaten.<<

Deutschmann
16.10.2008, 22:15
Demokratieverständnis? Was hat das mit folgenden Tätigkeitsbeschreibungen zu tun?

>>Manfred Börm, Mitglied im NPD-Bundesvorstand, Teilnehmer bei diversen HDJ-Veranstaltungen, Gauführer Nordmark bei der Wiking-Jugend; Leiter des NPD-Ordnerdienstes, deren Mitglieder schon häufiger Übergriffe auf Gegendemonstranten und Journalisten vorgeworfen wurde. In den 1970er Jahren beteiligt an einem Überfall auf ein Nato-Lager und deswegen und anderen Übeltaten zu 7 Jahren Haft verurteilt.<<

Naja, ich möchte nicht wissen was so mancher linke Vogel aufn Kerbholz hat. Mir ist das auch ziemlich wurscht, nur: HDJ weg = SOLID weg.

berty
16.10.2008, 22:17
Naja, ich möchte nicht wissen was so mancher linke Vogel aufn Kerbholz hat. Mir ist das auch ziemlich wurscht, nur: HDJ weg = SOLID weg.

Du weißt nicht, was ein linker Vogel auf´m Kerbholz hat aber trotzdem setzt du HDJ mit Solid gleich. Du weißt vermutlich nicht mal, was Solid macht. Schwach, Deutschmann.

Deutschmann
16.10.2008, 22:20
Du weißt nicht, was ein linker Vogel auf´m Kerbholz hat aber trotzdem setzt du HDJ mit Solid gleich. Du weißt vermutlich nicht mal, was Solid macht. Schwach, Deutschmann.

Naja, im Gegenzug weißt du vermutlich nicht was die HDJ macht - nur was dessen Vereinsleiter mal gemacht haben.

Im übrigen: klär mich doch mal auf was SOLID macht. ;) ... und bitte keinen Link sondern drücke es mit deinen Worten aus.

Penthesilea
16.10.2008, 22:37
Da vewechselt du was. Das ist nicht meine Phantasie, das sind Befürchtungen, gruselige Befürchtungen, die man auch nachlesen kann.

>>Christian Fischer, Mitglied der HDJ Einheit Hermannsland, Besitzer und Aufbewahrer von umfangreichen Neonazi-Devotionalien und eines umfangreiches Waffenarsenals, das bei Hausdurchsuchung sichergestellt wurde. Lt. „Recherche Nord“ trainierten Mitglieder seiner Arbeitsgruppe den Umgang mit dem politischen Gegner durch Enthauptungsszenen mittels Machete und Klappspaten.<<

Mit den Kindern???

Dann sind sie wirklich schlimmer als die Antifa, wenn die z. B. Autos / Motorräder abfackelt, tun das allein die schnellen (feigen) Jungs in Turnschuhen - schnell laufen können die wirklich. Na gut, kann auch sein, daß der Staatsschutz die eigenen Leute nicht fangen will. :D

D-Moll
16.10.2008, 22:41
###

Du willst doch wohl nicht behaupten , dass diesel inken, jugendlichen, verkifften, drogenabhängigen Punkertypen besser sind als die Kinder in denHDJ Lagern wo sie Zucht, Ordnung, Kameradschaft, Anstand lernen?

berty
16.10.2008, 22:47
Naja, im Gegenzug weißt du vermutlich nicht was die HDJ macht - nur was dessen Vereinsleiter mal gemacht haben.

Im übrigen: klär mich doch mal auf was SOLID macht. ;) ... und bitte keinen Link sondern drücke es mit deinen Worten aus.

Ich hab´ mich schon über HDJ erkundigt, bevor ich darüber was schrieb. Du hast vermutlich keine Informationen eingeholt, weder über Solid noch über HDJ.

Du musst dich über Solid selber erkundigen und schlau machen.

Bei dem was ich über Solid gelesen habe, war nichts dabei was dem über den HDJ gleichkäme oder auch nur in deren Nähe. Selbstverständlich haben sie eine andere politische Einstellung, selbst für mich zu links. Aber das zu akzeptieren wird dir als Musterdemokrat ja nicht schwer fallen.

Hier sollte es aber über den HDJ gehen, nicht über die katholischen Pfadfinder und auch nicht über Solid.

Deutschmann
16.10.2008, 22:53
Ich hab´ mich schon über HDJ erkundigt, bevor ich darüber was schrieb. Du hast vermutlich keine Informationen eingeholt, weder über Solid noch über HDJ.

Du musst dich über Solid selber erkundigen und schlau machen.

Bei dem was ich über Solid gelesen habe, war nichts dabei was dem über den HDJ gleichkäme oder auch nur in deren Nähe. Selbstverständlich haben sie eine andere politische Einstellung, selbst für mich zu links. Aber das zu akzeptieren wird dir als Musterdemokrat ja nicht schwer fallen.

Hier sollte es aber über den HDJ gehen, nicht über die katholischen Pfadfinder und auch nicht über Solid.

Muss ich zugeben - ich weiß weder was die HDJ noch die SOLID macht sondern kenne nur ihre politische Ausrichtung. Und weißt du was: ich akzeptiere beide, weil sie einfach da sind. Das solltest du auch tun - nicht ein Auge zukneifen und das andere aufreißen. ;)

berty
16.10.2008, 23:02
Muss ich zugeben - ich weiß weder was die HDJ noch die SOLID macht sondern kenne nur ihre politische Ausrichtung. Und weißt du was: ich akzeptiere beide, weil sie einfach da sind. Das solltest du auch tun - nicht ein Auge zukneifen und das andere aufreißen. ;)

Warum sollte ich diese Leute, von denen ich schrieb, als "Jugendarbeiter" akzeptieren? Das geht nicht.

Und nun Gute Nacht.

Deutschmann
16.10.2008, 23:04
Warum sollte ich diese Leute, von denen ich schrieb, als "Jugendarbeiter" akzeptieren? Das geht nicht.

Und nun Gute Nacht.

Dito, gute Nacht.

P.S. weil ich auch die SOLID-Jugendarbeiter akzeptiere. ;)

berty
17.10.2008, 11:07
Dito, gute Nacht.

P.S. weil ich auch die SOLID-Jugendarbeiter akzeptiere. ;)


Das ist für mich kein Grund. Du hast ja bereits zugegeben, dass du weder HDJ noch Solid kennst. „Einfach da sein“ tun auch Kinderschänder, Mörder und anderes Gesocks. Trotzdem werde ich sie und vermutlich du ebenfalls nicht als Erzieher von Kindern und Jugendlichen auch nur in Betracht ziehen.

Die politischen Richtungen von Solid und HDJ unterscheiden sich, klar. Selbst die politische Richtung vom HDJ wäre nicht das Problem, sofern bestimmte Aspekte bei der Jugendarbeit Außen vor blieben. Mit Unterricht in völkischem Unsinn, Klappspatenhandhabung und anderen Gemeinheiten gehören Kinder und Jugendliche nicht drangsaliert.

Die praktischen Auswirkungen der Jugendarbeit beider Verbände sind wohl auch sehr unterschiedlicher Natur.

So kann man auch Kevin Schnippkoweit, der vor ein paar Monaten bekannt wurde wegen Bekämpfung - mittels Klappspaten - des politischen Gegners, einer 13 jährigen, schlafenden Zeltbewohnerin eines Solid-Camps in Nordhessen, als Opfer der Jugendarbeit HDJ ansehen. Er gehörte zum organisatorischen Kreis der Volksfrontmedien (http://antifa.sfa.over-blog.com/article-21533327.html), einer Gruppierung, der auch Christian Müller angehört. Auch er, ein praktizierender Aktivist bei HDJ-Veranstaltungen.

http://www.recherche-nord.com/index.php?option=com_content&task=view&id=182&Itemid=109

Deutschmann
17.10.2008, 11:25
Das ist für mich kein Grund. Du hast ja bereits zugegeben, dass du weder HDJ noch Solid kennst. „Einfach da sein“ tun auch Kinderschänder, Mörder und anderes Gesocks. Trotzdem werde ich sie und vermutlich du ebenfalls nicht als Erzieher von Kindern und Jugendlichen auch nur in Betracht ziehen.

Die politischen Richtungen von Solid und HDJ unterscheiden sich, klar. Selbst die politische Richtung vom HDJ wäre nicht das Problem, sofern bestimmte Aspekte bei der Jugendarbeit Außen vor blieben. Mit Unterricht in völkischem Unsinn, Klappspatenhandhabung und anderen Gemeinheiten gehören Kinder und Jugendliche nicht drangsaliert.

Die praktischen Auswirkungen der Jugendarbeit beider Verbände sind wohl auch sehr unterschiedlicher Natur.

So kann man auch Kevin Schnippkoweit, der vor ein paar Monaten bekannt wurde wegen Bekämpfung - mittels Klappspaten - des politischen Gegners, einer 13 jährigen, schlafenden Zeltbewohnerin eines Solid-Camps in Nordhessen, als Opfer der Jugendarbeit HDJ ansehen. Er gehörte zum organisatorischen Kreis der Volksfrontmedien (http://antifa.sfa.over-blog.com/article-21533327.html), einer Gruppierung, der auch Christian Müller angehört. Auch er, ein praktizierender Aktivist bei HDJ-Veranstaltungen.

http://www.recherche-nord.com/index.php?option=com_content&task=view&id=182&Itemid=109

Ah, ok. Ich hatte dich so verstanden dass du die HDJ per se aus politischen Gründen ablehnst. Jetzt ist das verständlicher.

Alfred
17.10.2008, 13:30
Und wieder der Verfassungsschutz....

HDJ-Razzia nur gewöhnliche V-Mann-Schutzmaßnahme?

Darüber hinaus stellt der oben erwähnte vorsorgliche Schutz von V-Leuten einmal mehr die Frage, welche vielleicht tatsächlichen Rechtsverstöße auf deren Konto gehen, ist es doch nicht eben selten, dass besonders eklatante Vorfälle, die man dem rechten Spektrum zuschiebt, auf deren Mist gewachsen sind. Hier wären Details sicherlich besonders interessant, doch sinnigerweise hält man sich damit zurück und belässt es stattdessen mit den üblichen Propagandafloskeln und Worthülsen.

Zum Artikel auf Altermedia : Klick (http://de.altermedia.info/general/hdj-razzia-nur-gewohnliche-v-mann-schutzmassnahme-161009_17770.html)

Und zum Tagesspiegel : Klick (http://www.tagesspiegel.de/politik/Heimattreue-Jugend-HDJ-Rechtsextremismus;art771,2637238)

Zitat :

Aus Polizeikreisen hieß es, die Razzia habe in weiten Teilen dazu gedient, V-Leute in der Szene zu schützen. Viele Informationen und Beweise seien den Fahndern bereits bekannt gewesen, hätten aber nicht in Verfahren verwendet werden können, ohne die V-Leute zu gefährden.

berty
17.10.2008, 13:51
Mit den Kindern???

Dann sind sie wirklich schlimmer als die Antifa, wenn die z. B. Autos / Motorräder abfackelt, tun das allein die schnellen (feigen) Jungs in Turnschuhen - schnell laufen können die wirklich. Na gut, kann auch sein, daß der Staatsschutz die eigenen Leute nicht fangen will. :D

Ach weißt du, dass der Staatsschutz all die Gesetzesverstöße begeht, das ist eine ganz besonders infame Verschwörungstheorie. Insbesondere gegen die Extremisten selbst. Man mag sich doch nun wirklich kaum vorstellen, dass all diese Spitzenleute in deren Reihen derart blöd sind und gegen diese VS-Leute keine Abwehrstrategien entwickeln, gar diesen VS-Leuten die Diffamierung der eigenen politischen Richtung erlauben und damit ermöglichen, dass ihnen selbst der Stuhl unterm Arsch weggezogen wird.

Mahatma Germany
18.10.2008, 00:04
Diese Hdj ist dämlich peinlich und höchst undeutsch. Als ich diese videoaufnahmen sah-dieses Zelt mit der Aufschrift Führerbunker-dachte ich zuerst das wäre von der Titanic organisiert. Aber die meinen das ernst,und begreifen nicht das sie sich über sich selbst lustig machen. Das ist gefährlich und muss weg. Das sind Irre. Nur in Deutschland gibt es im rechten spektrum nur diese "irren". Deswegen weg damit. Was ist mit einer Rechten,ohne Antisemitismus und Rosenbergscher Lehren?
Einer Rechten ohne Glatzköpfe und Rockmusik?
Einer Rechten die sich nicht ständig auf die europäische Einigung beruft?
Einer Rechten ohne Zeltlager und Führerbunker,überhaupt ohne Lager jeglicher Art,eine Rechte die sich auf die wahre deutsche Geschichte und das wahre Deutschtum beruft?
Was soll diese "Neuheiden-Scheisse"? Willigud dachte er wäre verwand mit dem germanischen göttervater. Klingt das normal? Die heiden sind nackt in den wäldern und sümpfen rumgerannt,berufen wir uns auf das? Und mal im ernst,damit gewinnt man keine wahlen! Deutschland war noch nie ordentlich einig.Zeit wirds. Mit BDM oder HJ oder HDJ jedenfalls erreichen wir nix. Denkt mal drüber nach.

Penthesilea
18.10.2008, 00:48
Ach weißt du, dass der Staatsschutz all die Gesetzesverstöße begeht, das ist eine ganz besonders infame Verschwörungstheorie.
In der NPD z. B. sollen 20 % der Funktionäre auf den Lohnlisten des VS stehen.
Glaubst Du wirklich, daß das in anderen rechten Parteien, Vereinigungen, .... nicht der Fall ist?

Nur, kommt mal ans Tageslicht, daß VS-Leute "angezettelt" haben, wird das natürlich schnell unter den Teppich gekehrt.

Dieser Satz aus dem hier verlinkten Tagesspiegel-Artikel sagt doch alles:

Aus Polizeikreisen hieß es, die Razzia habe in weiten Teilen dazu gedient, V-Leute in der Szene zu schützen. Viele Informationen und Beweise seien den Fahndern bereits bekannt gewesen, hätten aber nicht in Verfahren verwendet werden können, ohne die V-Leute zu gefährden.

berty
18.10.2008, 09:33
In der NPD z. B. sollen 20 % der Funktionäre auf den Lohnlisten des VS stehen.
Glaubst Du wirklich, daß das in anderen rechten Parteien, Vereinigungen, .... nicht der Fall ist?

Nur, kommt mal ans Tageslicht, daß VS-Leute "angezettelt" haben, wird das natürlich schnell unter den Teppich gekehrt.

Dieser Satz aus dem hier verlinkten Tagesspiegel-Artikel sagt doch alles:

Und, was soll dieser Auszug beweisen? Dass V-Leute Straftaten begangen bzw. angezettelt haben oder dass diese Leute als Zeugen von Straftaten gewusst, vielleicht auch beobachtet haben? Oder dient er als Beleg dafür, dass es NPD und Co bisher nicht geschafft haben, sich von VS-Leuten zu befreien und für ihre Blödheit.

V-Leute, die vor Gericht als Zeugen aussagen müssten, wären verloren für den Verfassungsschutz. Das wäre doch nun wirklich ein starkes Stück. Bei all dem Potenzial das in NPD, HDJ und in all den anderen Abteilungen der organisierten Nachhängerschaft vorhanden ist.

Man geht ja dort meist nicht so offen blöde vor wie kürzlich ein Sascha Söder in Wetzlar, der vor laufenden Kameras und Mikrofonen die Lynchjustiz befürwortete.

http://npd-blog.info/?p=2305

Oder wie andere, auch Landtagsabgeordnete, die für den Fall der Überwindung der BRD die Verantwortlichen und Anhänger der heutigen Ordnung schon mal mit brutaler Gewaltherrschaft bedrohen.

Ich wäre doch beknackt, wenn ich mein Warnschutzsystem aufgäbe und mich und die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung der Gefahr des Aufknüpfens aussetzen würde.

Penthesilea
19.10.2008, 00:40
Und, was soll dieser Auszug beweisen? Dass V-Leute Straftaten begangen bzw. angezettelt haben oder dass diese Leute als Zeugen von Straftaten gewusst, vielleicht auch beobachtet haben? Oder dient er als Beleg dafür, dass es NPD und Co bisher nicht geschafft haben, sich von VS-Leuten zu befreien und für ihre Blödheit.
Hier muß ich Dir, - z.T. leider – Recht geben.



Ich wäre doch beknackt, wenn ich mein Warnschutzsystem aufgäbe und mich und die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung der Gefahr des Aufknüpfens aussetzen würde.
Wieder einer, der unter Verfolgungswahn leidet. :D

berty
19.10.2008, 12:06
Hier muß ich Dir, - z.T. leider – Recht geben.



Wieder einer, der unter Verfolgungswahn leidet. :D

Wahn? Wenn sich Leute äußern wie Pastörs in MV,

>>Das System, das sich BRD nennt, ist irreparabel. Lasst uns diese ganze verfaulte Republik unterwühlen. Und wir haben ja auch schon den ein oder anderen politischen Tunnel gegraben, um dieses Konstrukt der Siegermächte zum Einsturz zu bringen.<<

Er, der in einer Rede im Wahlkampf geäußert hatte, dass man 10.000 Plakate an die Laternenmasten gehängt habe, vorerst nur Plakate und der politische Gegner als Demokratiefaschisten und Sozialdemokröten im verfaulten Parteiensystem bezeichnet, die man wirklich radikal ausschalten müsse.

Oder wie Leichsenring, der meinte:

>>Natürlich sind wir verfassungsfeindlich. Wir wollen eine andere Gesellschaftsordnung.<<

dann sollte sich niemand über die Abwehrmaßnahmen der so Bedrohten wundern. Derartige Schmachtfetzen gab und gibt aus diesen Kreisen ja zuhauf zu lesen. Ganz schon naiv, wenn man annähme, dass man sich dies gefallen ließe und widerstandslos abwarten würde, bis dies alles realisiert wäre.

Penthesilea
19.10.2008, 23:20
Wahn? Wenn sich Leute äußern wie Pastörs in MV,

>>Das System, das sich BRD nennt, ist irreparabel. Lasst uns diese ganze verfaulte Republik unterwühlen. Und wir haben ja auch schon den ein oder anderen politischen Tunnel gegraben, um dieses Konstrukt der Siegermächte zum Einsturz zu bringen.<<

Er, der in einer Rede im Wahlkampf geäußert hatte, dass man 10.000 Plakate an die Laternenmasten gehängt habe, vorerst nur Plakate und der politische Gegner als Demokratiefaschisten und Sozialdemokröten im verfaulten Parteiensystem bezeichnet, die man wirklich radikal ausschalten müsse.

Oder wie Leichsenring, der meinte:

>>Natürlich sind wir verfassungsfeindlich. Wir wollen eine andere Gesellschaftsordnung.<<

dann sollte sich niemand über die Abwehrmaßnahmen der so Bedrohten wundern. Derartige Schmachtfetzen gab und gibt aus diesen Kreisen ja zuhauf zu lesen. Ganz schon naiv, wenn man annähme, dass man sich dies gefallen ließe und widerstandslos abwarten würde, bis dies alles realisiert wäre.
Ne andre Gesellschaftsordnung will z. B. auch Sarah Wagenknecht und ihre Truppe. Und die waren schon mal dran. Alles vergessen? Vermutlich, denn diese Leute werden wahrscheinlich von Leuten wie Dir in die Parlamente .... gewählt.

Und was so alles in Wahlkämpfen .... geblabbert wird, solltest Du nicht so ernst nehmen - was wird davon denn schon gehalten? :D

berty
20.10.2008, 11:22
Ne andre Gesellschaftsordnung will z. B. auch Sarah Wagenknecht und ihre Truppe. Und die waren schon mal dran. Alles vergessen? Vermutlich, denn diese Leute werden wahrscheinlich von Leuten wie Dir in die Parlamente .... gewählt.

Und was so alles in Wahlkämpfen .... geblabbert wird, solltest Du nicht so ernst nehmen - was wird davon denn schon gehalten? :D

Nun, diejenigen die sich durch derartige Ansprachen bedroht fühlen, sind ja keine Mitglieder, Sympathisanten oder Wähler dieser Nachhänger. Es sind Praktiker des Parlamentarismus, ebenfalls Wahlredner.

Gerade aber der Fakt, dass sich die Nachhänger und deren Wähler dafür einsetzen, dass zumindest ihre Wahlversprechen eingehalten werden, lässt Schlimmes bei einer Machtbeteiligung vermuten. War ja schon mal so.

-SG-
20.10.2008, 20:12
Ich hatte ja schon anläßlich der Ferienlagerschließung im August geschrieben, die HDJ wird es nicht mehr lange machen, bis man ihnen von staatlicher Seite den Saft abdreht. Dazu passen die aktuellen Hausdurchsuchungen von bundesweit 80 Wohnungen und Geschäftsräumlichkeiten.


Mal eine dumme Frage: Kennt irgendjemand von Euch jemand in der "HDJ", hat jemand von Euch diese Leute schon mal gesehen?

Es ist doch immer erstaunlich wie man sich auf irgendwelche paar dutzend Hansel versteifen kann, die irgendwo im Wald ihre Spirenzchen treiben, während tagtäglicher Straßenterror durch eine explosionsartig ansteigende Zahl bildungsfernen Parasitenabschaums bestenfalls einen betroffen dreinblickenden Verweis auf Hirngespinste wie "mangelhafte Bildungspolitik" hervorruft.

Gibt es psychoanalytische Fachwörter für derartige Aufmerksamkeitsplatzierungsdefizite?

Penthesilea
20.10.2008, 23:13
Gerade aber der Fakt, dass sich die Nachhänger und deren Wähler dafür einsetzen, dass zumindest ihre Wahlversprechen eingehalten werden, lässt Schlimmes bei einer Machtbeteiligung vermuten. War ja schon mal so.
Lieber Himmel, glaubst Du auch, daß die NPD die 5-%-Hürde nimmt? :D

Penthesilea
20.10.2008, 23:18
Mal eine dumme Frage: Kennt irgendjemand von Euch jemand in der "HDJ", hat jemand von Euch diese Leute schon mal gesehen?

Es ist doch immer erstaunlich wie man sich auf irgendwelche paar dutzend Hansel versteifen kann, die irgendwo im Wald ihre Spirenzchen treiben, während tagtäglicher Straßenterror durch eine explosionsartig ansteigende Zahl bildungsfernen Parasitenabschaums bestenfalls einen betroffen dreinblickenden Verweis auf Hirngespinste wie "mangelhafte Bildungspolitik" hervorruft.

Gibt es psychoanalytische Fachwörter für derartige Aufmerksamkeitsplatzierungsdefizite?
Keine Ahnung.
Aber populärwissenschaftlich vielleicht "verblödete Gutmenschendenke"?

berty
21.10.2008, 10:23
Lieber Himmel, glaubst Du auch, daß die NPD die 5-%-Hürde nimmt? :D

Lieber Himmel? Das solltest du viel tiefer hängen. Das geschieht hier unten auf der Erde.

Was denn nu? Die in NPD, im HDJ und in andernorts organisierten Nachhänger sind nun plötzlich doch zu Politikern mutiert, die sich um des Wählers Stimme bewerben? Sie sind keine VS-Leute mehr, die sich in der Zwickmühle befinden, doppelte Einkommen zu versteuern? Es besteht nun nicht mehr die Gefahr, dass sie sich ausbreiten wie Die Linke? Harmlose Esoteriker, auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen und einem national befreiten Kräutergarten?

Im Bund noch nicht. Aber man bemüht sich ja auf diversen Wegen; auch dadurch, dass man ihre Ausfälle den Agenten vom VS unterschiebt und die Aufmerksamkeit der Medien gerne auf die Horden der Islamisten, der Multikulti-Anhänger und die infamen Angehörigen von Die Linke lenken möchte.

Alfred
21.10.2008, 11:34
Mal eine dumme Frage: Kennt irgendjemand von Euch jemand in der "HDJ", hat jemand von Euch diese Leute schon mal gesehen?

Es ist doch immer erstaunlich wie man sich auf irgendwelche paar dutzend Hansel versteifen kann, die irgendwo im Wald ihre Spirenzchen treiben, während tagtäglicher Straßenterror durch eine explosionsartig ansteigende Zahl bildungsfernen Parasitenabschaums bestenfalls einen betroffen dreinblickenden Verweis auf Hirngespinste wie "mangelhafte Bildungspolitik" hervorruft.

Gibt es psychoanalytische Fachwörter für derartige Aufmerksamkeitsplatzierungsdefizite?

Ja, ich kenne die Leute von der HDJ persönlich. Ein grund warum sie so gefährlich sind ist die Tatsache das ihre Familien " Heile " sind. Sie kümmern sich um ihre
Kinder, predigen ihnen auch solche Werte wie Fleiss, Pünktlichkeit usw.

Jedenfalls predigen sie keinen Hass und keine Gewalt wie die Linksjugend Solid
zum beispiel. Die Jugendarbeit der Linken kann man am 1.Mai und bei jeder
Krawall Demo sehen. Auch pinkeln die HDJ Mitglieder nicht auf die BRD Fahne...

McDuff
21.10.2008, 11:42
Das Land wird gleichgeschaltet, alles nichtmittige wird verboten und diskriminiert. Wer seine Kinder nicht multi-kulturisieren will der wird verboten.

Alfred
21.10.2008, 12:12
Wahn? Wenn sich Leute äußern wie Pastörs in MV,

>>Das System, das sich BRD nennt, ist irreparabel. Lasst uns diese ganze verfaulte Republik unterwühlen. Und wir haben ja auch schon den ein oder anderen politischen Tunnel gegraben, um dieses Konstrukt der Siegermächte zum Einsturz zu bringen.<<

Er, der in einer Rede im Wahlkampf geäußert hatte, dass man 10.000 Plakate an die Laternenmasten gehängt habe, vorerst nur Plakate und der politische Gegner als Demokratiefaschisten und Sozialdemokröten im verfaulten Parteiensystem bezeichnet, die man wirklich radikal ausschalten müsse.

Oder wie Leichsenring, der meinte:

>>Natürlich sind wir verfassungsfeindlich. Wir wollen eine andere Gesellschaftsordnung.<<

dann sollte sich niemand über die Abwehrmaßnahmen der so Bedrohten wundern. Derartige Schmachtfetzen gab und gibt aus diesen Kreisen ja zuhauf zu lesen. Ganz schon naiv, wenn man annähme, dass man sich dies gefallen ließe und widerstandslos abwarten würde, bis dies alles realisiert wäre.

Das kannste auch für die Linkspartei so stehen lassen.

Penthesilea
22.10.2008, 00:05
Lieber Himmel? Das solltest du viel tiefer hängen. Das geschieht hier unten auf der Erde.

Was denn nu? Die in NPD, im HDJ und in andernorts organisierten Nachhänger sind nun plötzlich doch zu Politikern mutiert, die sich um des Wählers Stimme bewerben? Sie sind keine VS-Leute mehr, die sich in der Zwickmühle befinden, doppelte Einkommen zu versteuern? Es besteht nun nicht mehr die Gefahr, dass sie sich ausbreiten wie Die Linke? Harmlose Esoteriker, auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen und einem national befreiten Kräutergarten?

Im Bund noch nicht. Aber man bemüht sich ja auf diversen Wegen; auch dadurch, dass man ihre Ausfälle den Agenten vom VS unterschiebt und die Aufmerksamkeit der Medien gerne auf die Horden der Islamisten, der Multikulti-Anhänger und die infamen Angehörigen von Die Linke lenken möchte.
Letzter Absatz:
In den meisten Fällen doch wohl zu recht. :D

Ansonsten:
Du hast ne blühende Phantasie. Ich hatte nur gefragt, ob Du auch daran glaubst, daß die NPD die 5-%-Hürde nimmt. :D

Wolf
22.10.2008, 00:12
Das Regime schlägt doch schon Alarm wenn Kindern eine bereicherungsfreie Freizeit geboten wird.

Gehört Nazi Propaganda dazu?

Hexenhammer
22.10.2008, 00:28
Gehört Nazi Propaganda dazu?

Warst Du denn dabei, als die bösen Nazis den unschuldigen Kindern aus "Mein Kampf" zum Einschlafen vorgelesen haben?

McDuff
22.10.2008, 05:48
Gehört Nazi Propaganda dazu?


Welche Nazi-Propaganda? Die, welche von den Systemmedien als solche hingestellt wurde?

berty
22.10.2008, 09:40
Letzter Absatz:
In den meisten Fällen doch wohl zu recht. :D

Ansonsten:
Du hast ne blühende Phantasie. Ich hatte nur gefragt, ob Du auch daran glaubst, daß die NPD die 5-%-Hürde nimmt. :D

Phantasie wird dazu nicht benötigt. Nur ein gewisses Maß an Fleiß. Stand (und steht) doch fast alles schon in deinen Beiträgen. Deshalb ja auch die Fragezeichen.