PDA

Vollständige Version anzeigen : Iranisches Kind kommt zum Gehirn OP nach Israel!



Dayan
09.10.2008, 10:39
Es ist uns eine Verpflichtung Kindern zu helfen auch wenn das Kind aus einem Land kommt die uns vernichten will Bzw deren Führer uns vernichten wollen aber sicher nicht die Bevölkerung!http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2008/10/09/iranisches-kind-darf-zur-behandlung-nach-israel/

JensVandeBeek
09.10.2008, 11:05
Sicherlich eine gute Tat, aber haben wir wirklich nötig, das publik zu machen? Die Drecksäcke werden das sowieso nicht schätzen.

uzi
09.10.2008, 11:18
Sicherlich eine gute Tat, aber haben wir wirklich nötig, das publik zu machen? Die Drecksäcke werden das sowieso nicht schätzen.

Solche Informationen über humanitäre Hilfe seitens Israel - auch bei Kindern der Ballastis - werden zwar entsprechende Kreise nicht von ihrer vorgefertigten Meinung abbringen, dennoch sind es eindeutige Beweise, dass Israel kein Feindbild hegt, wie es die Araber oder der Irre aus Iran tun...

haihunter
09.10.2008, 12:43
Es ist richtig, das publik zu machen, denn es zeigt, daß Israel keine Vorurteile und keine Ressentiment gegen die Iraner hat, sondern nur gegen das derzeitge Regime. Ich könntemir aber sehr gut vorstellen, daß das Kind und seine Familie dann von den eigenen Leuten diffamiert und geächtet wird.

Dayan
09.10.2008, 14:04
Sicherlich eine gute Tat, aber haben wir wirklich nötig, das publik zu machen? Die Drecksäcke werden das sowieso nicht schätzen.
Die Hilfe wird aus humanitären Gründen durchgeführt und nicht um die Mullahs freundlich zu stimmen.Warum öffentlich machen? Die Iraner sollen sehen,das wir keinerlein Problemen mit den Iranern haben nur mit deren Gewaltherrscher.Gruss.

JensVandeBeek
09.10.2008, 14:20
Die Hilfe wird aus humanitären Gründen durchgeführt und nicht um die Mullahs freundlich zu stimmen.Warum öffentlich machen? Die Iraner sollen sehen,das wir keinerlein Problemen mit den Iranern haben nur mit deren Gewaltherrscher.Gruss.

Ich weiß was, Du mir sagen möchtest. Außerdem wir beide wissen genau aus welchen Gründen diese OP durchgeführt wird. Israel kann auch jede gute Propaganda gut gebrauchen nur die Wirkung wird nicht das sein, was ursprünglich beabsichtigt war.

Ein Beispiel ; die armenische Kirche Akdamar am Van-See sollte renoviert werden. Jahrelang gab’s Druck auf die Türkei. Als die Türken doch gemacht haben, wurde fast alles bemängelt und heruntergespielt und vorgeworfen, die Türken hätten schlechtes Gewissen gehabt und sie haben nur deshalb gemacht, weil sie Druck bekommen haben. Noch dazu hatten noch Diskussionen gegeben über Hinstellen von einem Kreuz etc.
Dass dabei andere armenische Kirchen in der Türkei (Malatya, Kayseri, Istanbul …) ständig Zuschüsse bekommen haben und noch bekommen, wurde nirgendwo erwähnt.

Ingeborg
09.10.2008, 14:21
Schön.

Eins retten - und 1000 verrecken.

Dayan
09.10.2008, 14:24
Shön.

Eins retten - und 1000 verrecken.Wir retten jeden der Hilfe braucht aber keinen der uns angreift!

Doc Gyneco
09.10.2008, 14:26
Es ist uns eine Verpflichtung Kindern zu helfen auch wenn das Kind aus einem Land kommt die uns vernichten will Bzw deren Führer uns vernichten wollen aber sicher nicht die Bevölkerung!http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2008/10/09/iranisches-kind-darf-zur-behandlung-nach-israel/

Richtig !

Ihr müsst die hegen und pflegen, sonst können die gar nie potentielle Selbstmordattentäter werden !

:( :( :(

Ingeborg
09.10.2008, 14:39
Wir retten jeden der Hilfe braucht aber keinen der uns angreift!

Wo fängt das an?

Bei einem Schulkind, das einen Stein aufhebt, wenn der Panzer kommt?

http://moral-sense.de/infothek/marc_frings_palaestina.jpg

Dayan
09.10.2008, 14:45
Wo fängt das an?

Bei einem Schulkind, das einen Stein aufhebt, wenn der Panzer kommt?

http://moral-sense.de/infothek/marc_frings_palaestina.jpgWenn der Mann im Panzer böse wäre so wäre das Kind jetzt Hackfleisch.Grüsschen!

uzi
09.10.2008, 14:52
Wo fängt das an?
Bei einem Schulkind, das einen Stein aufhebt, wenn der Panzer kommt?


Es fängt da an, wo es für unsere Soldaten oder unsere Zivilisten ernst wird.

Ein Schulkind mit einem Stein gegenüber einem Panzer ist zu ignorieren.

Läuft eine Horde von 40, 50 o. 100 'Schulkindern' mit Steinen und Molotow's bewaffnet auf einen Jeep mit zwei Mann Besatzung zu, kann's für die israelischen Soldaten (lebens-)gefährlich werden.

A`propos: wann ist das letzte Mal ein israelischer Panzer in Autonomiegebieten eingerückt???

torun
09.10.2008, 17:21
Wenn der Mann im Panzer böse wäre so wäre das Kind jetzt Hackfleisch.Grüsschen!

Wer solche Kommentare abgibt, hat Hackfleisch im Kopf !

Dayan
09.10.2008, 19:45
Wer solche Kommentare abgibt, hat Hackfleisch im Kopf !
Das ist nicht weiter schlimm!Wäre eine Wehmachtssoldat oder Russe im Pnzer wäre das Kind nichts anderes als Hackfleisch.Möglicheweise sind wir zu weich!

latrop
09.10.2008, 20:38
Sicherlich eine gute Tat, aber haben wir wirklich nötig, das publik zu machen? Die Drecksäcke werden das sowieso nicht schätzen.

Welche Drecksäcke ?

torun
09.10.2008, 21:32
Wäre eine Wehmachtssoldat oder Russe im Pnzer wäre das Kind nichts anderes als Hackfleisch.

Die hätten wowöglich noch Buletten gemacht !
Du bist wirklich ein Schwachkopf !

Dayan
10.10.2008, 08:14
Die hätten wowöglich noch Buletten gemacht !
Du bist wirklich ein Schwachkopf !Nicht von dir auf andere schliessen!

Skaramanga
10.10.2008, 08:40
Könnte man nicht auch dieses islamistisch indoktrinierte Hetz-Kind, das vor einiger Zeit mal im Fernsehen gezeigt wurde, zur Gehirn-OP nach Israel holen?

torun
10.10.2008, 08:54
Nicht von dir auf andere schliessen!

Im Gegensatz zu dir habe ich hier keine regelmäßigen Mordphantasien !

uzi
10.10.2008, 08:56
Im Gegensatz zu dir habe ich hier keine regelmäßigen Mordphantasien !

Wechsel mal den dealer...

Illuminati
11.10.2008, 14:51
War vor kurzem in Israel.....krankes Volk muss ich sagen

Illuminati
11.10.2008, 15:01
Hier ist ein Statement von einem Ex-CIA-NSA Agenten über die Frage was Israel wirklich sei.

Israel is not what it appears. The Jewish people there are told that this is about a Jewish state but in fact they are being exploited as our surrogates. Israel is basically our armed fortress in the middle of Arab oil fields. We use the religious argument as such arguments have always been used -- to dupe the innocent while the emperors expand their empires.

John Perkins

uzi
11.10.2008, 16:13
War vor kurzem in Israel.....krankes Volk muss ich sagen

Warum?

Springpfuhl
11.10.2008, 16:18
Es ist uns eine Verpflichtung Kindern zu helfen auch wenn das Kind aus einem Land kommt die uns vernichten will Bzw deren Führer uns vernichten wollen aber sicher nicht die Bevölkerung!http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2008/10/09/iranisches-kind-darf-zur-behandlung-nach-israel/

Nichts als durchsichtige Propaganda.Die Juden missbrauchen ein krankes Kind zu Propagandazwecken.Schon sehr armselig von Israel.Hätte man tatsächlich nur helfen wollen, hätte man das ganze nicht an die Öffentlichkeit tragen dürfen.So wird man die ganze Familie bei der Rückkehr in den Iran verhaften und einsperren.Israel hat wieder einmal eine weitere Familie auf dem Gewissen.

uzi
11.10.2008, 16:30
Nichts als durchsichtige Propaganda.Die Juden missbrauchen ein krankes Kind zu Propagandazwecken.Schon sehr armselig von Israel.Hätte man tatsächlich nur helfen wollen, hätte man das ganze nicht an die Öffentlichkeit tragen dürfen.So wird man die ganze Familie bei der Rückkehr in den Iran verhaften und einsperren.Israel hat wieder einmal eine weitere Familie auf dem Gewissen.

Nun, wenn ein Iraner nach Israel einreisen will, benötigt er ein Visum. Und excellente Argumente. Sofern er ein Visum bekommt, sieht jeder iranische Grenzbeamte bei der Ausreise aus Iran, wohin es geht - bei der Rückreise in den Iran ebenfalls, woher er kommt.

Wenn dies politisch nicht von beiden Seiten gewollt wäre, hätte es nicht funktioniert.

Klar, dass ein tumber Nazi selbst bei humanitärer Hilfe Israels einen schwachsinnigen Vorwurf konstruiert...

Springpfuhl
11.10.2008, 16:47
Israel muss keine Ein- und Ausreisestempel in den Pass drücken.Man kann die Sache anders regeln, z.B. die nötigen Stempel auf andere (vorläufige) Dokumete anbringen.
Den guten Willen der israelischen Ärzte bezweifle ich nicht.Israelis sind gute und hilfbereite Menschen.Leider haben sie seit geraumer Zeit dämliche Politiker.Das sagen nicht zuletzt die Israelis selbst.Erzähl hier also keine Märchen.

Springpfuhl
11.10.2008, 17:23
War vor kurzem in Israel.....krankes Volk muss ich sagen

Wer unter Olmert,Livni und Co noch gesund war, ist schon längst gen Europa oder USA ausgewandert.Israelis haben die Schnauze voll von unfähigen Politikern.sie werden ALLE Israel bald freiwillig verlassen haben.Der deutsche Steuerzahler wird es schon wieder richten.

harlekina
11.10.2008, 17:43
Edmund ist raus.

Illuminati
11.10.2008, 17:43
Warum?

Weil so ziemlich jeder Israeli mit dem ich gesprochen habe eine von den Medien vorgekaute und in den Mund gelegte Meinung, was Palästina anbetrifft, ausspuckt ohne jemals in seinem Leben mit einem Palästinenser gesprochen geschweige denn Palästina oder Gaza besucht zu haben. Da würde Göbels heutzutage das Herz aufblühen sähe er die heutige Medienpropaganda.

Pikes
11.10.2008, 18:18
Welche Drecksäcke ?

Ihr "Krauths" ? :D

Pikes
11.10.2008, 18:20
War vor kurzem in Israel.....krankes Volk muss ich sagen

Was für dich Krank ist, ist für andere ein Gastfreundliches und recht nettes Volk ;) Nur weil du Juden hasst, sind sie also "krank" ?

Hör auf soviel Blutengel, Seelenkrank etc pp zu hören!

Das macht eher dein Gehirn "Krank" ;)

Illuminati
11.10.2008, 23:22
Was für dich Krank ist, ist für andere ein Gastfreundliches und recht nettes Volk ;) Nur weil du Juden hasst, sind sie also "krank" ?

Hör auf soviel Blutengel, Seelenkrank etc pp zu hören!

Das macht eher dein Gehirn "Krank" ;)

Ich könnte wetten Millionen von Deutschen hatten 1939 ungefähr die gleiche Meinung wie du und waren ebenfalls sehr nett und freundlich gegenüber der jüdischen Bevölkerung. Sei es Nationalsozialismus oder Zionismus, Menschenhirne wie deins können sehr leicht verpestet werden.

Dayan
11.10.2008, 23:30
War vor kurzem in Israel.....krankes Volk muss ich sagenDu warst in Israel als am Nordpol war!Also nie!Du bist ein Lügner und dummkopf zugleich!

Dayan
11.10.2008, 23:33
Weil so ziemlich jeder Israeli mit dem ich gesprochen habe eine von den Medien vorgekaute und in den Mund gelegte Meinung, was Palästina anbetrifft, ausspuckt ohne jemals in seinem Leben mit einem Palästinenser gesprochen geschweige denn Palästina oder Gaza besucht zu haben. Da würde Göbels heutzutage das Herz aufblühen sähe er die heutige Medienpropaganda.Du lügst wie gedruckt.Du warst nie in Israel und wirst es auch nie sein!Du bist ein Lügner!

Illuminati
12.10.2008, 02:47
Du lügst wie gedruckt.Du warst nie in Israel und wirst es auch nie sein!Du bist ein Lügner!
besoffen?

Leila
12.10.2008, 09:50
Sicherlich eine gute Tat, aber haben wir wirklich nötig, das publik zu machen? Die Drecksäcke werden das sowieso nicht schätzen.

Es gibt genug traurige Nachrichten zu lesen und zu hören.


Schön.
Eins retten - und 1000 verrecken.

Für jedes Kind, dem geholfen wird, freue ich mich. Mein Mann und ich übernahmen vor Jahren die Patenschaft für zwei indische Kinder. Aus dem Knaben ist ein Hydrologe, aus dem Mädchen eine Schneiderin geworden.


Wenn der Mann im Panzer böse wäre so wäre das Kind jetzt Hackfleisch.Grüsschen!
Dayan, Du solltest nicht solche Ausdrücke verwenden. Bis in die 1980er Jahre war unter Schweizer (!) Rekruten und Soldaten der Ausdruck „Gschtampfter Jud“ zu hören. Damit war Hackfleisch in Konservendosen gemeint.

Gruß von Leila