Vollständige Version anzeigen : Gedanke
Lichtblau
08.10.2008, 23:26
Ich frage mich gerade, ob einer von den wirklichen Machthabern dieser Erde im Forum mitliest und sich freut wie wir alle im Dunkeln tappen und nachplappern was die Medien uns erzählen.
Eldrad Ulthran
08.10.2008, 23:30
Bestimmt.
NICHT
ochmensch
08.10.2008, 23:38
Da tut so einer sich nicht an. Er wäre erschrocken, wie nah wir ihm auf den Fersen sind.
Ich frage mich gerade, ob einer von den wirklichen Machthabern dieser Erde im Forum mitliest und sich freut wie wir alle im Dunkeln tappen und nachplappern was die Medien uns erzählen.
Diese Machthaber lesen nicht mehr.
Sowas schon gar nicht.
Das Nachplappern ist genauso wie das 'Im Dunkeln herumtappen' lange vorher geplant.
Das 'Mitlesen' und Speichern bedient nur noch einen Zweck:
Die Kontrolle (der Terroristen).
WIR natürlich :]
FranzKonz
09.10.2008, 00:15
Diese Machthaber lesen nicht mehr.
Sowas schon gar nicht.
Das Nachplappern ist genauso wie das 'Im Dunkeln herumtappen' lange vorher geplant.
Sie lassen lesen und bekommen eine Zusammenfassung. 2-3 Zeilen reichen. ;)
ErhardWittek
09.10.2008, 00:21
Das kann ich mir durchaus vorstellen. Die fühlen sich wie Riesen und haben einen Mordsspaß daran, wie wir Ameisen herumwuseln und versuchen, unser sauer Erspartes irgendwie in Sicherheit zu bringen. Wenn auch vergeblich. Dann schlagen sich die Psychopathen auf die Schenkel und gackern wie die Hühner vor boshafter Freude über ihre Macht, die sie über uns haben.
Das sind Gestörte, die sich gottähnlich wähnen.
Sie lassen lesen und bekommen eine Zusammenfassung. 2-3 Zeilen reichen. ;)
Oh ja. Machthaber wie unser Innenschäuble, der das Internet für "eine Art erweiterter Telefonanlage" hält und sich ansonsten seine Emails ausdrucken läßt.
Lichtblau
09.10.2008, 12:52
Huch, ein Thema wo sich mal Linke, Liberale und Rechte einig sind.
Bloß stellen wir uns unter den Machthabern jeweils was anderes vor :]
eintiroler
09.10.2008, 13:22
Wenn unsere Machthaber mitlesen, dann wissen wir, dass sie eindeutig zu viel Freizeit haben :))
FranzKonz
09.10.2008, 13:26
Wenn unsere Machthaber mitlesen, dann wissen wir, dass sie eindeutig zu viel Freizeit haben :))
Sie wissen dann auch, daß wir entschieden zu viel Freizeit haben. :shock:
Haspelbein
09.10.2008, 13:30
Nein. Der Verfassungsschutz erstellt einen Bericht ueber die Vorgaenge im Forum, der zu Weihnachtsfeiern oder andern festlichen Anlaessen als Politsatire aufgefuehrt wird.
eintiroler
09.10.2008, 13:33
Im Manchen Fällen verursachen sie die übermäßige Freizeit auch noch. ;)
Ingeborg
09.10.2008, 13:35
Welche Machthaber?
henriof9
09.10.2008, 17:13
Sie sollten es mal tun.
Auch wenn wir Alle vielleicht nicht gerade repräsentativ für das gesamte Volk sind, so würden sie doch so manches lernen können, beim " dem Volk auf´s Maul schauen ".
Ob sie´s allerdings in´s Positive umsetzten würden, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Denkpoli
09.10.2008, 18:07
Nicht persönlich, aber du kannst dich darauf verlassen, dass der VS hier mitliest.
Peuusumi
09.10.2008, 19:43
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
Dann wissen sie aber auch, dass wir hier sind ...... und keine Dummheiten anstellen.
Ich frage mich gerade, ob einer von den wirklichen Machthabern dieser Erde im Forum mitliest
Ja, tut er! Er schreibt hier sogar!
Ja, tut er! Er schreibt hier sogar!
Adolf, bist Du es?
Ernesto-Che
10.10.2008, 07:27
Du Schwachkopf - alle !!!
MorganLeFay
14.10.2008, 21:10
Lachen tun Wir manchmal.
Manchmal überlegen Wir aber auch, ob Wir nicht doch mal den Roten Knopf benutzen sollten. Oder ob Wir bei eBay wenigstens ein paar Tacken für diesen Teil des Universums rausschlagen könnten, wenn er schon zu sonst nix gut ist.
Einer ist ja immehin registriert...Nitup.
Nee, im Ernst, bestimmt schaute schon so mancher einer herein, was er dachte werden wir bestimmt nicht erfahren. Oder er verstellt sich extrem. Sowas ala
Holger Apfel als der Gelehrte oder Jürgen Rieger als Graf Zahl, vielleicht bist
du ja die Merkel...
Lachen tun Wir manchmal.
Manchmal überlegen Wir aber auch, ob Wir nicht doch mal den Roten Knopf benutzen sollten. Oder ob Wir bei eBay wenigstens ein paar Tacken für diesen Teil des Universums rausschlagen könnten, wenn er schon zu sonst nix gut ist.
Vielleicht bist du ja die Condoleza Rice...wer weiss es schon. :=
Du Schwachkopf - alle !!!
Bist Du, Ernesto-Che, ein BILD-Redaktor?
Das Ende
14.10.2008, 22:12
Lachen tun Wir manchmal.
Wie tief müssen wir uns vor dir verneigen, damit du uns die Ehre erweist in deine Gefilde mitkommen zu dürfen?
Oder ist die Dame doch so selbstlos sich beim drücken den Roten Knopfes Hand in Hand mit dem Rest der armseligen Bevölkerung für immer aus der Materie zu verschwinden?
Nein. Der Verfassungsschutz erstellt einen Bericht ueber die Vorgaenge im Forum, der zu Weihnachtsfeiern oder andern festlichen Anlaessen als Politsatire aufgefuehrt wird.
Aber die in diesem Forum schon seit Jahren unmittelbar bevorstehende Machtergreifung ist doch bereits Realsatire!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.