PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeitgeist: Addendum die Fortzetzung



Illuminati
08.10.2008, 19:13
Der neue Film von Peter Joseph handelt noch mal sehr interessante und aktuelle Theman ab wie das korrupte zentrale Bankensystem und die Katastrophe auf die die westliche Welt zusteuert.
http://video.google.com/videoplay?docid=7065205277695921912&ei=QdLsSKnSMYiG2gL1lpxR&q=Zeitgeist%3A+Addendum
Sehr interessant ist das Interview mit John Perkins, einem ehemaligen Economic Hitman der für das Umsetzen von US Interessen in Südamerika zuständig war.

Lichtblau
08.10.2008, 22:59
Sag mal Bescheid wenn er in Deutsch da ist.

Marathon
09.10.2008, 05:47
Sehr interessant ist das Interview mit John Perkins, einem ehemaligen Economic Hitman der für das Umsetzen von US Interessen in Südamerika zuständig war.

John Perkins hat sich alles ausgedacht. Sein Buch ist reine Fiktion.
http://usinfo.state.gov/media/Archive/2006/Feb/02-767147.html

Illuminati
09.10.2008, 12:07
John Perkins hat sich alles ausgedacht. Sein Buch ist reine Fiktion.
http://usinfo.state.gov/media/Archive/2006/Feb/02-767147.html

sagt eine Regierungswebpage...

Feuerfalter
13.10.2008, 13:27
sagt eine Regierungswebpage...

Au den ersten Zeitgeistteil wird eingeschlagen ohne Ende, man kann sich Sakrileg anschauen und hat genauso viele handfeste Fakten.

Auch die Fakten des zweiten Teils wurden unendlich oft widerlegt, von Fachmännern, alles hundert mal durchgekaut.


Wie sagt man so schön:
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...

Das Ende
13.10.2008, 14:18
Hier ist auch mal eine kritische Auseinandersetzung mit dem ersten Teil des ersten Teils :)

http://video.google.com/videoplay?docid=2513140904176920628&ei=7EnzSJqVK4Kg2gL4kaj3Dg&q=Zeitgeist+refuted

Ist leider auch in Englisch.

Illuminati
13.10.2008, 15:41
Au den ersten Zeitgeistteil wird eingeschlagen ohne Ende, man kann sich Sakrileg anschauen und hat genauso viele handfeste Fakten.

Auch die Fakten des zweiten Teils wurden unendlich oft widerlegt, von Fachmännern, alles hundert mal durchgekaut.


Wie sagt man so schön:
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...
widerlegt von Foristen wie dir? Wir sprechen hier vom Zeitgeist Numero Zwei. Vielleicht sollte man sich zuerst die Themenüberschrift genauer durchlesen. 9/11 war ein Insidejob, da können sich soviele bezahlte "Fachmänner" zu Wort melden, widerlegt hat es jedoch noch keiner. Ignoranten glauben jedoch immer nur an das woran sie glauben wollen.

malnachdenken
13.10.2008, 16:08
9/11 war ein Insidejob, da können sich soviele bezahlte "Fachmänner" zu Wort melden, widerlegt hat es jedoch noch keiner.

Bewiesen aber auch nicht... :rolleyes:



Ignoranten glauben jedoch immer nur an das woran sie glauben wollen.

Das kann man auch auf Verschwörunstheorieanhänger übertragen. Ach nein, die haben ja als einzige die wahren Fakten und andere sind ja nur "bezahlte Fachmänner".

Daß auch bei den Verschwörungstheorethikern eine ganze Industrie dahintersteckt, lässt die Sache auch nicht besser aussehen. Die wissen auch, welche verschwörerischen Hebel sie bedienen müssen, um Leuten wie Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen :))

Feuerfalter
13.10.2008, 17:46
widerlegt von Foristen wie dir? Wir sprechen hier vom Zeitgeist Numero Zwei. Vielleicht sollte man sich zuerst die Themenüberschrift genauer durchlesen. 9/11 war ein Insidejob, da können sich soviele bezahlte "Fachmänner" zu Wort melden, widerlegt hat es jedoch noch keiner. Ignoranten glauben jedoch immer nur an das woran sie glauben wollen.

Ich ignorant? Guck dir die Filmchen doch an der Typ verkauft, sein Zeug als unerschütterliche Wahrheit, Meinung die dagegen sprechen lässt er erst gar nicht zu Wort kommen. Auf Zeitgeist eins wurde unaufhörlich eingeschossen,Zeitgeist wurde nicht im Kern angegriffen, aber das Verschwörungzeug zu 9/11 wurde oft genung durchgekaut.Mit Zeitgeist drei hab ich mich bis jetzt nicht wirklich ausseinandergesetzt mir waren schon die Halbwahrheiten im ersten Teile genug. Wenn man schon solche Videos dreht, die sich um Verschwörungstheorien drehen, dann sollte man auch mal Gegenargumente zulassen und das tut er nicht, er verkauft seine Streifen als unangreifbare Wahrheit und macht sich damit für mich vorn herein ziemlich unglaubwürdig.

Illuminati
13.10.2008, 20:09
warum müsst ihr euch jetzt zu Wort melden, wenn ihr den Film noch nicht mal gesehen habt? Hier sind konkrete Meinungen zum zweiten Teil erwünscht. Zu Verschwörungstheorien könnt ihr euch woanders auslassen. Würde mich wirklich interessieren wo ihr eure Theorien herbekommt. Und ich wüsste nicht wie ein Ron Paul, John Perkins oder anderer Vertreter der nichtoffiziellen Seite mir meine Kohle aus den Taschen ziehen kann, vielmehr ziehen euch die Leute mit den Rettungspaketen die Kohle aus den Taschen die von den "Verschwöriker" so hart angeprangert werden!

Gawen
13.10.2008, 20:18
Bewiesen aber auch nicht... :rolleyes:

Ich weiß nicht, mir fällt es bis heute schwer zu glauben, daß das NORAD Luftsicherheitssystem jahrzehntelang einwandfrei funktioniert hat und dann plötzlich vier entführte Maschinen gleichzeitig stundenlang durch den US-Luftraum schlingern können und keiner fängt sie zur Überprüfung ab... ;)

Wie erklärst Du Dir das?

Verrari
13.10.2008, 20:24
Es wird immer Menschen geben, die sich krampfhaft und verzweifelt nach einer Art von Ersatzreligion sehnen. Menschen, die einfach ein "Führungsideal" brauchen, dem sie nacheifern können, um ihrem eigenen Leben einen entsprechenden "Sinn" zu geben.
Meistens sind diese Menschen nicht in der Lage für sich selbst zu denken und Entscheidungen zu treffen und hoffen inbrünstig darauf, daß es jemanden gibt, der ihnen dies alles abnimmt.
Daß sie dabei einem Scharlatan auferliegen könnten, kommt ihnen dabei gar nicht erst in den Sinn. Hauptsache sie haben einen vermeintlichen "Vordenker" gefunden, der ihnen das selbständige Denken abnimmt.
Ich wünsche diesen Menschen dennoch viel Glück bei der Gestaltung ihres Lebens und ihrer Zukunft!

Volkov
13.10.2008, 20:29
Gelungen ist er und aufschlussreich. Und wer zwischen den Zeilen liest kriegt raus, das "USRAÖL" und die "Jüdische Weltverschwörung" totaler Schwachsinn sind (das ist KEINE Ironie, das meine ich ernst jetzt).

malnachdenken
14.10.2008, 13:33
Ich weiß nicht, mir fällt es bis heute schwer zu glauben, daß das NORAD Luftsicherheitssystem jahrzehntelang einwandfrei funktioniert hat und dann plötzlich vier entführte Maschinen gleichzeitig stundenlang durch den US-Luftraum schlingern können und keiner fängt sie zur Überprüfung ab... ;)

Wie erklärst Du Dir das?

Norad ist meines Wissens nach für Interkontinentalraketen gedacht, nicht für normale Linienflugzeuge.

Haspelbein
14.10.2008, 13:51
Norad ist meines Wissens nach für Interkontinentalraketen gedacht, nicht für normale Linienflugzeuge.

Natuerlich. Die FAA ist fuer die Ueberwachung des zivilen Luftraums zustaendig, und es ist beileibe nicht ungewoehnlich, dass Passagiermaschinen von ihren Routen abweichen, ohne dass ein Verdacht auf eine terroristische Aktivitaet vorliegt.

Wolf
17.10.2008, 12:57
:/:/:/

Wolf
17.10.2008, 13:02
http://video.google.com/videosearch?q=zeitgeist&emb=0#q=zeitgeist%20addendum%20german&emb=0

lool^^

Freiherr
19.10.2008, 15:38
Zeitgeist ist gut.

klartext
19.10.2008, 16:08
widerlegt von Foristen wie dir? Wir sprechen hier vom Zeitgeist Numero Zwei. Vielleicht sollte man sich zuerst die Themenüberschrift genauer durchlesen. 9/11 war ein Insidejob, da können sich soviele bezahlte "Fachmänner" zu Wort melden, widerlegt hat es jedoch noch keiner. Ignoranten glauben jedoch immer nur an das woran sie glauben wollen.

Wenn du auch nur im Ansatz ernst genommen werden willst, dann lass diesen 9/11 - Unsinn.
Bis dahin reihe ich dich unter die Rubrik " Spinner " ein, Untertitel Verfolgungswahn.

Freiherr
19.10.2008, 16:44
Wenn du auch nur im Ansatz ernst genommen werden willst, dann lass diesen 9/11 - Unsinn.
Bis dahin reihe ich dich unter die Rubrik " Spinner " ein, Untertitel Verfolgungswahn.

Oder "kritischer Bürger"?

Illuminati
20.10.2008, 03:38
Wenn du auch nur im Ansatz ernst genommen werden willst, dann lass diesen 9/11 - Unsinn.
Bis dahin reihe ich dich unter die Rubrik " Spinner " ein, Untertitel Verfolgungswahn.

für mich bist du nur einer von diesen besserwisserischen Deppen die sich hinter ihrem Bildschirm verstecken, brav die Nachrichten irgendeinen Privatsenders schlucken und es nötig haben 20000 posts auf einer "Politikseite" zu verfassen. Absolut charakterlos.

malnachdenken
20.10.2008, 08:44
für mich bist du nur einer von diesen besserwisserischen Deppen die sich hinter ihrem Bildschirm verstecken, brav die Nachrichten irgendeinen Privatsenders schlucken und es nötig haben 20000 posts auf einer "Politikseite" zu verfassen. Absolut charakterlos.

Na ob Veschwörerfilme vom Schlage Zeitgeist da besser sind...

Illuminati
20.10.2008, 15:47
Na ob Veschwörerfilme vom Schlage Zeitgeist da besser sind...

bei weitem

Lichtblau
05.11.2008, 22:53
Ich sehe in gerade. Der ist ja total kommunistisch!
Ich komme mir vor, wie in einer SED Parteischulung.

malnachdenken
05.11.2008, 22:55
bei weitem

Was soll eigentlich diese Aussage von dem Typ am Anfang, daß keine Tische und Tastaturen da waren? Soll das ein Beweis für eine Explosion sein? Hat man die jetzt vorher aus dem Gebäude rausgetragen oder wie?

Sorry, hab mir nicht alles angeschaut, dafür war mir das alles zu plakativ und polemischdramatisch aufgezogen. Da vergeht mir die Lust schon nach 2 Minuten.

Lichtblau
05.11.2008, 23:15
Ich sehe in gerade. Der ist ja total kommunistisch!
Ich komme mir vor, wie in einer SED Parteischulung.

Der Kommunismus hat bei denen einen anderen Namen: Resourcenbasierte Wirtschaft, ansonsten alles gleich