PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis sehen Islam als Verbündeten



Tratschtante
07.10.2008, 09:28
http://www.welt.de/welt_print/article2539963/Verfassungsschutz-Neonazis-sehen-Islam-als-Verbuendeten.html

Da hat der Verfassungsschutz aber lange gebraucht, um das festzustellen.

Kronauer
07.10.2008, 09:37
Ich sage schon seit Jahren, man muss den Spieß umkehren und jeden Multikulti- und Islamokuschel-Prediger als NAZI diffamieren! Dank Hr. Himmler ist das schnell gestrickt...

-jmw-
07.10.2008, 09:47
Nun, richtig, wie der Fadenersteller schon schreibt, der VS erzählt uns da nix Neues.
Wobei man 'türlich auch feststellen darf, dass tatsächlich Islam und deutscher Nationalismus bzw. Nationalsozialismus in der derzeitigen Situation durchaus Verbündete sein können, dürfen und müssen: Beide haben gleiche Gegner, insbesondere die Vereinigten Staaten - da kann man schonmal zusammenarbeiten.

Tratschtante
07.10.2008, 09:49
Nun, richtig, wie der Fadenersteller schon schreibt, der VS erzählt uns da nix Neues.
Wobei man 'türlich auch feststellen darf, dass tatsächlich Islam und deutscher Nationalismus bzw. Nationalsozialismus in der derzeitigen Situation durchaus Verbündete sein können, dürfen und müssen: Beide haben gleiche Gegner, insbesondere die Vereinigten Staaten - da kann man schonmal zusammenarbeiten.

Und was ist daran positiv? Sie werden sich gegenseitig stärken. Aber wer will das schon? Mir sind beide suspekt.

Efna
07.10.2008, 09:52
Nun, richtig, wie der Fadenersteller schon schreibt, der VS erzählt uns da nix Neues.
Wobei man 'türlich auch feststellen darf, dass tatsächlich Islam und deutscher Nationalismus bzw. Nationalsozialismus in der derzeitigen Situation durchaus Verbündete sein können, dürfen und müssen: Beide haben gleiche Gegner, insbesondere die Vereinigten Staaten - da kann man schonmal zusammenarbeiten.

Nicht zu vergessen als gemeinsames Feindbild: Die Juden!

uzi
07.10.2008, 09:57
Die Kooperation der Nazis mit den Muselmanen zeigt die Dummheit des braunen Gesoxes: sie sind für die Mucheln nur nützliche Idioten. Mit USA und besonders den Juden haben sie zwar einen gemeinsamen Feind, dennoch sind die Nazis Primärfeind, wie jeder andere Nichtmuslim auch.

Schlimm dabei ist nicht, dass die Nazis sich damit selbst wie Lemminge an den Abgrund begeben. Schlimm ist, dass sie Verrat am eigenen Volk begehen!

-jmw-
07.10.2008, 10:00
Und was ist daran positiv? Sie werden sich gegenseitig stärken. Aber wer will das schon? Mir sind beide suspekt.
Ich habe nicht geschrieben, dass es positiv wäre, nur, dass ich es verstünde. :)


Nicht zu vergessen als gemeinsames Feindbild: Die Juden!
Das kommt noch hinzu, ja.

Tratschtante
07.10.2008, 10:11
Ich habe nicht geschrieben, dass es positiv wäre, nur, dass ich es verstünde. :)


Das kommt noch hinzu, ja.

Wollt ich dir auch nicht unterstellen. War nur eine allgemeine Frage.

Ajax
07.10.2008, 12:10
Was erhofft man sich durch diese Zusammenarbeit? Unsere Nationalen sollten lieber an das eigene Volk und an das weiße Europa denken, statt sich mit denen zu verbünden, die unser Land verpesten und täglich ihre Untaten begehen. So bleibt die NPD unwählbar für jeden echten Nationalisten.

Volkov
07.10.2008, 12:23
http://www.welt.de/welt_print/article2539963/Verfassungsschutz-Neonazis-sehen-Islam-als-Verbuendeten.html

Da hat der Verfassungsschutz aber lange gebraucht, um das festzustellen.

Diese Trottel werden schon noch sehen was sie davon haben. :hihi:

Marathon
07.10.2008, 16:17
Ist dem Verfassungsschutz bisher noch nicht aufgefallen, dass die Kommunisten den Islam unterstützen?

Auf jeder Gegen-Demo, die Islamkritiker stören soll, sieht man kommunistische Flaggen in diversen Variationen.
Außerdem lieferten die Kommunisten Waffen an Syrien, während sich Syrien im Krieg mit Israel befand.

Quelle:
http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=16&Param_RB=&Param_Red=10554
und ARD-Report vom 6.10.2008

Dayan
07.10.2008, 16:23
Die Verbindung der Rechtsradikalen mit den Islamisten hat eine lange Tradition.Schon der Grossmufti von Jerusalem hat sich mit Hitler verbrüdert.Wie erfolgreich die beiden waren kennen wir aus den Geschichtsbücher!

Drache
07.10.2008, 17:51
NPD'ler eben! Was will man erwarten? Logisches Denken?
Der Jud' ist schuld und gut ist! Einfache Hirne, einfaches Weltbild!

RDX
07.10.2008, 18:09
Die Kooperation der Nazis mit den Muselmanen zeigt die Dummheit des braunen Gesoxes: sie sind für die Mucheln nur nützliche Idioten. Mit USA und besonders den Juden haben sie zwar einen gemeinsamen Feind, dennoch sind die Nazis Primärfeind, wie jeder andere Nichtmuslim auch.

Schlimm dabei ist nicht, dass die Nazis sich damit selbst wie Lemminge an den Abgrund begeben. Schlimm ist, dass sie Verrat am eigenen Volk begehen!

:top: :top: :top:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Atheist
07.10.2008, 21:53
Was erhofft man sich durch diese Zusammenarbeit? Unsere Nationalen sollten lieber an das eigene Volk und an das weiße Europa denken, statt sich mit denen zu verbünden, die unser Land verpesten und täglich ihre Untaten begehen. So bleibt die NPD unwählbar für jeden echten Nationalisten.

die NPD-Anhänger und Hitlerverehrer können in den Iran auswandern, die Linken und Grünen Islambewunderer können sie gleich mitnehmen.

Deutschmann
07.10.2008, 22:09
Mir ist das zwar wurscht, aber ich hab keine Ahnung wer diese Mär in die Welt gesetzt hat die Neonazis würden den Islam unterstützen bzw. mit ihm zusammearbeiten.

Guilelmus
07.10.2008, 22:15
http://www.welt.de/welt_print/article2539963/Verfassungsschutz-Neonazis-sehen-Islam-als-Verbuendeten.html

Da hat der Verfassungsschutz aber lange gebraucht, um das festzustellen.

Da sind die Neonazis aber mächtiger als ich dachte. Setzen sich über Recht und Gesetz hinweg und überfluten unser Land mit abermillionen von Volksfremden Kolonisten. Oder waren das doch die Liberaldemokraten..Hmmm

Im Übrigen sind NS und Islamjünger traditionell freundlich zueinander.
Die Linken sind aber nur freundlich zu den Islamjüngern und nicht zu den NS. Inkonsequent.

Vril
07.10.2008, 22:18
Mir ist das zwar wurscht, aber ich hab keine Ahnung wer diese Mär in die Welt gesetzt hat die Neonazis würden den Islam unterstützen bzw. mit ihm zusammearbeiten.

Das frag ich mich auch, nach der Logik müsste ja die komplette NPD Riege (Parteivorstand und Mitglieder) schon zum Islam konvertiert sein ebenso sämtliche Nationale Kameradschaften usw. :rolleyes:

Atheist
07.10.2008, 22:19
Mir ist das zwar wurscht, aber ich hab keine Ahnung wer diese Mär in die Welt gesetzt hat die Neonazis würden den Islam unterstützen bzw. mit ihm zusammearbeiten.

ER hier:

http://www.gazellebookservices.co.uk/Military/WW2/images/Psychological%20Study%20of%20Adolf%20Hitler.jpg

Hitler war auch ein "Freund" der Mohammedaner... und Himmler war auch angetan von der "Verbindung" zwischen Islam und Nationalsozialismus. "Der Islam ist unserer Weltanschaung gar nicht so unähnlich".


"Wenn wir Mohammedaner geworden wären, würden wir heute die Welt besitzen


Auch das Regime der Araber in Spanien war etwas unendlich Vornehmes: die größten Wissenschaftler, Denker, Astronomen, Mathematiker, einer der menschlichsten Zeiträume, eine kolossale Ritterlichkeit zugleich. Als dann später das Christentum dahin kam, da kann man nur sagen: die Barbaren. Die Ritterlichkeit, welche die Kastilier haben, ist in Wirklichkeit arabisches Erbe. Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades -, so hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.

Tosca
07.10.2008, 22:27
http://www.welt.de/welt_print/article2539963/Verfassungsschutz-Neonazis-sehen-Islam-als-Verbuendeten.html

Da hat der Verfassungsschutz aber lange gebraucht, um das festzustellen.

Ja, die hätten eigentlich nur mal alte Akten wälzen müssen.

Aber wird es Auswirkungen haben? Nein!

Tosca
07.10.2008, 22:30
Und hier kommt noch eine Textpassage aus Wikipedia


Die deutsche Orientpolitik erlebte nach der anfänglichen Förderung der jüdischen Emigration nach Palästina eine schleichende Prioritätenverschiebung und mündete schließlich in der Verbrüderung mit arabischen Nationalisten im gemeinsamen Kampf gegen die britisch-jüdische Macht. 1941 wurde der bedeutendste Kollaborateur, der Mufti von Jerusalem, Amin al-Husseini und einflussreicher Führer der arabischen Nationalbewegung, von Adolf Hitler in Berlin empfangen. Von Berlin aus plante al-Husseini zusammen mit Adolf Eichmann die Ermordung der im arabischen Raum lebenden Juden.

Hier ist der Quell meiner Weisheit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel

Atheist
07.10.2008, 22:32
Und hier kommt noch eine Textpassage aus Wikipedia



Hier ist der Quell meiner Weisheit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel

http://de.youtube.com/watch?v=QygwC7S2iEY

Deutschmann
07.10.2008, 22:34
ER hier:

http://www.gazellebookservices.co.uk/Military/WW2/images/Psychological%20Study%20of%20Adolf%20Hitler.jpg

Hitler war auch ein "Freund" der Mohammedaner... und Himmler war auch angetan von der "Verbindung" zwischen Islam und Nationalsozialismus. "Der Islam ist unserer Weltanschaung gar nicht so unähnlich

Was soll er denn hier. Der Mann ist über 60 Jahre tot. :rolleyes:

P.S. Hitler und Himmler haben den Kampfeswillen der Mohamedaner bewundert .

Vril
07.10.2008, 22:35
ER hier:

Hitler war auch ein "Freund" der Mohammedaner... und Himmler war auch angetan von der "Verbindung" zwischen Islam und Nationalsozialismus. "Der Islam ist unserer Weltanschaung gar nicht so unähnlich

Und sind die ganzen Hitlers, Himmlers, Goebbels und Görings deswegen zum Islam konvertiert?

Hitler selber war und blieb Katholik bis zu seinem Selbstmord 1945, ebenso ist mir das auch so von den meisten anderen NS-Größen bekannt, das irgendeiner der alten Nazis zum Islam konvertiert hat oder hätte während des III.Reiches oder auch danach wäre mir völlig neu.

Außerdem steht in "Mein Kampf" und anderen damaligen NS-Proganda Blättern, Büchern, Parteiveröffentlichungen usw. irgendwas wie toll der Islam als Religion ist oder stand damals was drin über Allah, Mohammed, Moscheen, Mekka und dem ganzen Muselrotz der uns heute gerne von den BRD-Systemmedien unter die Nase gerieben wird, mir wäre da ebenfalls nichts bekannt.

Atheist
07.10.2008, 22:37
Was soll er denn hier. Der Mann ist über 60 Jahre tot. :rolleyes:

P.S. Hitler und Himmler haben den Kampfeswillen der Mohamedaner bewundert .

er ist doch das große Vorbild der NPD-Dumpfbacken, Udo Voigt bewundert ihn ja auch als "größten Staatsmann " den Deutschland je hatte...

Der Nazidreck ist eine genauso ekelhafte Mischpoke von Vaterlansverräter, gleich auf einer Stufe mit den Linkssozialisten und Kommunisten.

Cash!
07.10.2008, 22:37
Und sind die ganzen Hitlers, Himmlers, Goebbels und Görings deswegen zum Islam konvertiert?



Er hat ihnen in Berlin zumindest die größte Moschee des damaligen Deutschland gebaut!

Atheist
07.10.2008, 22:39
Und sind die ganzen Hitlers, Himmlers, Goebbels und Görings deswegen zum Islam konvertiert?

Hitler selber war und blieb Katholik bis zu seinem Selbstmord 1945, ebenso ist mir das auch so von den meisten anderen NS-Größen bekannt, das irgendeiner der alten Nazis zum Islam konvertiert hat oder hätte während des III.Reiches oder auch danach wäre mir völlig neu.

Außerdem steht in "Mein Kampf" und anderen damaligen NS-Proganda Blättern, Büchern, Parteiveröffentlichungen usw. irgendwas wie toll der Islam als Religion ist oder stand damals was drin über Allah, Mohammed, Moscheen, Mekka und dem ganzen Muselrotz der uns heute gerne von den BRD-Systemmedien unter die Nase gerieben wird, mir wäre da ebenfalls nichts bekannt.

allein schon wär diese Mörderideologie namens Islam als Nichtmoslem bewundert, sollte eigentlich an die Wand gestellt werden und....germane germane germane germane

dafür hat die Drecksratte namens Adolf H. , das Deutsche Volk ja auch dem Untergang preisgegeben, weil es sich als "das schwächere" erwiesen hat, praktisch als nicht würdig erwies, im Kampf gegen den "bolschweistischen Untermenschen".

Aldebaran
07.10.2008, 22:44
Die Kooperation der Nazis mit den Muselmanen zeigt die Dummheit des braunen Gesoxes: sie sind für die Mucheln nur nützliche Idioten. Mit USA und besonders den Juden haben sie zwar einen gemeinsamen Feind, dennoch sind die Nazis Primärfeind, wie jeder andere Nichtmuslim auch.

Schlimm dabei ist nicht, dass die Nazis sich damit selbst wie Lemminge an den Abgrund begeben. Schlimm ist, dass sie Verrat am eigenen Volk begehen!


Allerdings ist die Kooperation des organsierten Judentums mit den linsrotgrünen Lager auch nicht viel intelligenter!

Deutschmann
07.10.2008, 22:44
allein schon wär diese Mörderideologie namens Islam als Nichtmoslem bewundert, sollte eigentlich an die Wand gestellt werden und....germane germane germane germane

dafür hat die Drecksratte namens Adolf H. , das Deutsche Volk ja auch dem Untergang preisgegeben, weil es sich als "das schwächere" erwiesen hat, praktisch als nicht würdig erwies, im Kampf gegen den "bolschweistischen Untermenschen".

Nochmal: Schnurbart und Konsorten sind über 60 Jahre tot !

Atheist
07.10.2008, 22:45
Nochmal: Schnurbart und Konsorten sind über 60 Jahre tot !

besser ist es.

ErhardWittek
07.10.2008, 22:49
http://www.welt.de/welt_print/article2539963/Verfassungsschutz-Neonazis-sehen-Islam-als-Verbuendeten.html

Da hat der Verfassungsschutz aber lange gebraucht, um das festzustellen.
Vor allem, wenn man bedenkt, daß die NPD vorwiegend aus VS-Leuten bestehen soll.

Deutschmann
07.10.2008, 22:52
Vor allem, wenn man bedenkt, daß die NPD vorwiegend aus VS-Leuten bestehen soll.

Oh, den Artikel von Tratschtante hab ich gar nicht angeklickt - aber er sagt so einiges aus.

Aldebaran
07.10.2008, 22:52
Und sind die ganzen Hitlers, Himmlers, Goebbels und Görings deswegen zum Islam konvertiert?

Hitler selber war und blieb Katholik bis zu seinem Selbstmord 1945, ebenso ist mir das auch so von den meisten anderen NS-Größen bekannt, das irgendeiner der alten Nazis zum Islam konvertiert hat oder hätte während des III.Reiches oder auch danach wäre mir völlig neu.

Außerdem steht in "Mein Kampf" und anderen damaligen NS-Proganda Blättern, Büchern, Parteiveröffentlichungen usw. irgendwas wie toll der Islam als Religion ist oder stand damals was drin über Allah, Mohammed, Moscheen, Mekka und dem ganzen Muselrotz der uns heute gerne von den BRD-Systemmedien unter die Nase gerieben wird, mir wäre da ebenfalls nichts bekannt.


Nun war der Islam seinerzeit ja auch keine für Europa in irgendeiner Weise machtpolitisch relevante Größe.

Ich kann der "nationalen Rechten" nur dringend empfehlen, jegliches Anbändeln mit dem Islam zu unterlassen. Nicht nur aus taktischen Gründen, d.h. weil es sie völlig unglaubwürdig macht. Auch aus grundsätzlichen, denn der Islam hat eine antivölkische Globalisierungsagenda. Man braucht sich nur das Völkergemisch anzuschauen, das alljährlich in Mekka zusammenströmt. Der Islam hat auch ganz und gar nichts gegen Vermischung einzuwenden, wenn damit die Aneignung nichtmuslimischer Frauen verbunden ist oder die Konversion von Nichtmuslimen mit der Überlassung mulimischer Ehefrauen belohnt werden muss.

Der Islam taugt nicht einmal zum Zweckverbündeten. Wer aus seinem Judenhass heraus dies nicht begreift, dem muss man jede Zurechnungsfähigkeit absprechen.

Vril
07.10.2008, 23:11
allein schon wär diese Mörderideologie namens Islam als Nichtmoslem bewundert, sollte eigentlich an die Wand gestellt werden und....

Nunja du bewertest den Islam auch nach heutigen Gesichtspunkten vor über 70 Jahren gab es aber keine Islamische Terroristen wie Taliban, Al-Qaida und Konsorten die Deutschland oder andere Europäische Länder mit Terroranschlägen bedrohen, es gab im Deutschen Reich wenige oder kaum Moscheen geschweige den eine große Anzahl an Muslimen die hier lebten. Auch kann ich mir kaum vorstellen das Rütli Borats mit Goldkettchen und gegeelten Haaren im III.Reich arg weit gekommen wären mit "Ey Alda ich mach disch Messer", vermutlich wären solche Murats und Mehmets sehr schnell durch das Tor mit der Aufschrift "Arbeit macht frei" marschiert. :D

Letztendlich nur weil es einmal ein treffen gab mit dem Großmufti von Jerusalem und Hitler, ein paar Sympathiebekundungen weil man den Kämpferischen Aspekt des Islams bewunderte und eine Handvoll Waffen-SS Freiwilliger (SS Division Handschar) die in der NS Zeit als freiwilliges Kanonenfutter dienten halte ich es trotzdem für Schwachsinn das Nationalsozialisten den Islam insgesamt als Verbündeten sehen und ich glaube hätte damals das III.Reich gesiegt dann hätte es nach der Endlösung der Judenfrage auch irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt eine Endlösung der Muselfrage gegeben, vorausgesetzt man hätte nach dem Sieg über ganz Europa darüber nachgedacht die ganze Welt zu beherrschen.

David Addison
07.10.2008, 23:12
Hatte ich neulich schon was zu geschrieben:

An diesem Thread ist wirklich schön mitanzusehen, wie sich Rechtsextremisten gegenseitig die Köpfe einschlagen. Rechtsextreme Moslemhasser gegen Rechtsextreme Judenhasser. Die einen sehen in Israel und den Juden einen Vorposten im Kampf gegen die pösen pösen Muslime. Die anderen machen die Juden dafür verantwortlich, dass Deutschland bis heute ein Befehlsempfänger der USA ist.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2414275&postcount=221

David Addison
07.10.2008, 23:17
Nunja du bewertest den Islam auch nach heutigen Gesichtspunkten vor über 70 Jahren gab es aber keine Islamische Terroristen wie Taliban, Al-Qaida und Konsorten die Deutschland oder andere Europäische Länder mit Terroranschlägen bedrohen, es gab im Deutschen Reich wenige oder kaum Moscheen geschweige den eine große Anzahl an Muslimen die hier lebten. Auch kann ich mir kaum vorstellen das Rütli Borats mit Goldkettchen und gegeelten Haaren im III.Reich arg weit gekommen wären mit "Ey Alda ich mach disch Messer", vermutlich wären solche Murats und Mehmets sehr schnell durch das Tor mit der Aufschrift "Arbeit macht frei" marschiert. :D

Letztendlich nur weil es einmal ein treffen gab mit dem Großmufti von Jerusalem und Hitler, ein paar Sympathiebekundungen weil man den Kämpferischen Aspekt des Islams bewunderte und eine Handvoll Waffen-SS Freiwilliger (SS Division Handschar) die in der NS Zeit als freiwilliges Kanonenfutter dienten halte ich es trotzdem für Schwachsinn das Nationalsozialisten den Islam insgesamt als Verbündeten sehen und ich glaube hätte damals das III.Reich gesiegt dann hätte es nach der Endlösung der Judenfrage auch irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt eine Endlösung der Muselfrage gegeben, vorausgesetzt man hätte nach dem Sieg über ganz Europa darüber nachgedacht die ganze Welt zu beherrschen.

Sie verstehen nicht. Es geht darum, dass führende Persönlichkeiten des NS-Staates der Meinung waren, dass Deutsche als Muslime eben gesiegt hätten. Die Erkenntnis kam eben zu spät.
Letztlich waren es tartarische und mongolische Sowjets (daher auch immer die Rede vom Mongolensturm in den NS-Wochenschauen), also letztlich Muslime, die Deutschland vernichtet haben. Die slawischen Russen haben sich ja schon nach den ersten 2 Wochen zu Hundertausenden der deutschen Wehrmacht ergeben.

Ajax
07.10.2008, 23:36
Sie verstehen nicht. Es geht darum, dass führende Persönlichkeiten des NS-Staates der Meinung waren, dass Deutsche als Muslime eben gesiegt hätten. Die Erkenntnis kam eben zu spät.

Warum hätten Deutsche gesiegt, wenn sie Muslime wären? Was ist das denn für eine verquere Logik? In Selbstüberschätzung seid ihr echt weltklasse.



Letztlich waren es tartarische und mongolische Sowjets (daher auch immer die Rede vom Mongolensturm in den NS-Wochenschauen), also letztlich Muslime, die Deutschland vernichtet haben. Die slawischen Russen haben sich ja schon nach den ersten 2 Wochen zu Hundertausenden der deutschen Wehrmacht ergeben.

Das wird ja immer bunter mit euch. Jetzt haben die Musel Deutschland schon im 2. Weltkrieg besiegt.

David Addison
07.10.2008, 23:57
Warum hätten Deutsche gesiegt, wenn sie Muslime wären? Was ist das denn für eine verquere Logik? In Selbstüberschätzung seid ihr echt weltklasse.

Gib einem Moslem die gleiche Waffe wie einem Christen/Juden und der Moslem wird siegen. Muslime sind nur mit überlegener Waffentechnologie zu besiegen, bei gleichen Waffen gibts keine Chance. Das wird ihnen jeder militärisch-historische Vergleich zeigen. Woran es liegt weiß ich nicht. Vielleicht liegt es aber tatsächlich an ihrer Religion, dem Islam. Irgendeine spirituelle Kraft beziehen sie aus dem Islam. Und das ist dann der entscheidende Vorteil. Und nun stellen sich sich Deutsche als Muslime mit überlegener Waffentechnologie vor. Da hätte es keine Kapitulation vor Stalingrad gegeben, wo man dann zu Weihnachten "von der Mama und dem Christbaum in der Heimat" an der Front geträumt hat. Solche Weicheier.


Das wird ja immer bunter mit euch. Jetzt haben die Musel Deutschland schon im 2. Weltkrieg besiegt.

Ist doch so. Stalin hat die Sowjetvölker östlich des Urals zum Waffendienst herangezogen. Das waren Tartaren und Mongolen. Und die sind größtenteils bis heute muslimisch. Die slawischen Russen waren doch schon längst besiegt. Schauen sie doch mal die NS-Wochenschauen von damals an und deren Äußerungen über den Mongolensturm.

Marathon
08.10.2008, 00:21
Gib einem Moslem die gleiche Waffe wie einem Christen/Juden und der Moslem wird siegen. Muslime sind nur mit überlegener Waffentechnologie zu besiegen, bei gleichen Waffen gibts keine Chance. Das wird ihnen jeder militärisch-historische Vergleich zeigen. Woran es liegt weiß ich nicht. Vielleicht liegt es aber tatsächlich an ihrer Religion, dem Islam.

Nehmen wir mal an, du würdest einen BRD-Pass bekommen und die BRD würde Krieg gegen ein moslemisches Land führen.
Würdest du dann für die BRD kämpfen oder für das moslemische Land?

Guilelmus
08.10.2008, 01:57
Nun war der Islam seinerzeit ja auch keine für Europa in irgendeiner Weise machtpolitisch relevante Größe.

Ich kann der "nationalen Rechten" nur dringend empfehlen,jegliches Anbändeln mit dem Islam zu unterlassen. Nicht nur aus taktischen Gründen, d.h. weil es sie völlig unglaubwürdig macht. Auch aus grundsätzlichen, denn der Islam hat eine antivölkische Globalisierungsagenda. Man braucht sich nur das Völkergemisch anzuschauen, das alljährlich in Mekka zusammenströmt. Der Islam hat auch ganz und gar nichts gegen Vermischung einzuwenden, wenn damit die Aneignung nichtmuslimischer Frauen verbunden ist oder die Konversion von Nichtmuslimen mit der Überlassung mulimischer Ehefrauen belohnt werden muss.

Der Islam taugt nicht einmal zum Zweckverbündeten. Wer aus seinem Judenhass heraus dies nicht begreift, dem muss man jede Zurechnungsfähigkeit absprechen.

Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen und antworte: Du bellst den falschen Baum an. Die nationalen Rechten wollen nichts mit dem Islam zu tun haben, es ist eine kleine Schar von Nationalsozialisten die mit Teheran usw. angebandelt hat. In den USA sind ein paar "White Power/NS" Leute zum Islam konvertiert, allerdings auch IRA und ETA Leute hier in Europa. Die größten Islamliebhaber=Deutschland-/Europahasser sind aber die sog. Liberaldemokraten, linken Multikultis. Sie betreiben doch den Verrat am Abendland und den Ausverkauf, und nicht die paar Narren mit Hitlerfetisch.

hermann
08.10.2008, 03:12
Und der Verfassungsschmutz lacht sich ins Fäustchen.Wer sind das Eigentlich "die Neonazis",als NPD Mitglied müsste ich die kennen?

Marathon
08.10.2008, 03:26
Mina Ahadi über Links-Rechts und den Islam:
http://de.youtube.com/watch?v=VVT7ymOvqSQ

ochmensch
08.10.2008, 03:42
Mina Ahadi über Links-Rechts und den Islam:
http://de.youtube.com/watch?v=VVT7ymOvqSQ

Hut ab, sehr gute Rede.

sunbeam
08.10.2008, 06:21
http://www.welt.de/welt_print/article2539963/Verfassungsschutz-Neonazis-sehen-Islam-als-Verbuendeten.html

Da hat der Verfassungsschutz aber lange gebraucht, um das festzustellen.

Rechte Vollhonks sind eben grundsätzlich dumm wie 3 Tage altes Brot! Mein Gott, dieser ganze rechte Pöbel sollte abgeschoben werden, am besten zu seinen Freunden nach Riad!

Guilelmus
08.10.2008, 06:33
Rechte Vollhonks sind eben grundsätzlich dumm wie 3 Tage altes Brot! Mein Gott, dieser ganze rechte Pöbel sollte abgeschoben werden, am besten zu seinen Freunden nach Riad!

Akzeptiert.
Und diejenigen die wirklich an der Misere schuld sind?

sunbeam
08.10.2008, 06:37
Und diejenigen die wirklich an der Misere schuld sind?

Du meinst das dt. Volk, das alle vier Jahre die Verbrecher legitimiert?

Guilelmus
08.10.2008, 06:51
Du meinst das dt. Volk, das alle vier Jahre die Verbrecher legitimiert?

Hat das Volk denn objektiv die Möglichkeit darüber zu entscheiden wo es hingehen soll?
Hat man nicht absichtlich von Gastarbeitern und nicht von Kolonisten gesprochen?

Neonazis unterstützen Islambesatzer. Wer Islambesatzer nicht unterstützt, ist allerdings wiederum ein Neonazi. Siehe Köln.
Warum werden Leute, die sich gegen Masseneinwanderung, Ehrenmorde, Kopftücher, Zwangsheiraten usw. - also für demokratische Grundwerte - einsetzen mit jenen verglichen, die Massenmord im 3. Reich betrieben haben? Psychologische Kriegsführung, Operative Information.
So soll jede kritische Stimme diskreditiert und zum Schweigen gebracht werden.

Dies ist typisch für gelenkte Demokratien, der allenthalben abgehaltene Stimmzettelfetischismus legitimiert zu gar nichts.

"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichheiten geprägt und kennt Wanderungsgewinner wie Modernisierungsverlierer." D. Cohn-Bendit.

sunbeam
08.10.2008, 07:09
Hat das Volk denn objektiv die Möglichkeit darüber zu entscheiden wo es hingehen soll?
Hat man nicht absichtlich von Gastarbeitern und nicht von Kolonisten gesprochen?

Neonazis unterstützen Islambesatzer. Wer Islambesatzer nicht unterstützt, ist allerdings wiederum ein Neonazi. Siehe Köln.
Warum werden Leute, die sich gegen Masseneinwanderung, Ehrenmorde, Kopftücher, Zwangsheiraten usw. - also für demokratische Grundwerte - einsetzen mit jenen verglichen, die Massenmord im 3. Reich betrieben haben? Psychologische Kriegsführung, Operative Information.
So soll jede kritische Stimme diskreditiert und zum Schweigen gebracht werden.

Dies ist typisch für gelenkte Demokratien, der allenthalben abgehaltene Stimmzettelfetischismus legitimiert zu gar nichts.

"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichheiten geprägt und kennt Wanderungsgewinner wie Modernisierungsverlierer." D. Cohn-Bendit.

Was hindert den Bürger in einer Wahlkabine, extrem Links/Rechts zu wählen, um den an den Trögen der Macht fett gewordenen selbstherrlichen und abgehobenen Politspacks die rote Karte zu zeigen?

Andersrum, warum gehen noch >60% zum wählen?

Die Antwort lautet, das dt. Pack ist dumm und will verdummt werden!

Guilelmus
08.10.2008, 07:19
Was hindert den Bürger in einer Wahlkabine, extrem Links/Rechts zu wählen, um den an den Trögen der Macht fett gewordenen selbstherrlichen und abgehobenen Politspacks die rote Karte zu zeigen?

Andersrum, warum gehen noch >60% zum wählen?

Die Antwort lautet, das dt. Pack ist dumm und will verdummt werden!

Man darf die psychologischen Auswirkungen von Indoktrination nicht vergessen.

Was ist besser - nichtkonform und arbeitslos, oder konform und gesellschaftlich anerkannt?
Wurde mir das Punkt-für-Punkt widerlegen von kommunistischem Müll in der Oberstufe mit guten oder mit schlechten Noten ("keine konstruktive Mitarbeit") gedankt? [BRD, nicht DDR!]

Es ist doch keine Wunder wenn die Leute apolitisch werden - sie wollen doch keine Radikalen, sondern welche die vernünftig regieren.

sunbeam
08.10.2008, 07:23
Man darf die psychologischen Auswirkungen von Indoktrination nicht vergessen.

Was ist besser - nichtkonform und arbeitslos, oder konform und gesellschaftlich anerkannt?
Wurde mir das Punkt-für-Punkt widerlegen von kommunistischem Müll in der Oberstufe mit guten oder mit schlechten Noten ("keine konstruktive Mitarbeit") gedankt? [BRD, nicht DDR!]

Es ist doch keine Wunder wenn die Leute apolitisch werden - sie wollen doch keine Radikalen, sondern welche die vernünftig regieren.

Eben, darum kann es der Masse in diesem Land so schlecht noch nicht gehen, die Wahlergebnisse der letzten 60 Jahre sprechen Bände! Heiter weiter und dem Finale entgegen!

Indoktrination ist schön und gut, wer sich jedoch so leicht einlullen lässt von den Hohenpriestern der Medien und Wirtschaft, der hat es in meinen Augen verdient gelenkt und verarscht zu werden!

Guilelmus
08.10.2008, 07:30
Eben, darum kann es der Masse in diesem Land so schlecht noch nicht gehen, die Wahlergebnisse der letzten 60 Jahre sprechen Bände! Heiter weiter und dem Finale entgegen!

Indoktrination ist schön und gut, wer sich jedoch so leicht einlullen lässt von den Hohenpriestern der Medien und Wirtschaft, der hat es in meinen Augen verdient gelenkt und verarscht zu werden!

Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

- die Welt will betrogen sein, also soll sie betrogen werden

sunbeam
08.10.2008, 07:34
Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

- die Welt will betrogen sein, also soll sie betrogen werden

Die Nachfrage bestimmt das Angebot! Die Nachfrage nach Verarsche ist so hoch, das sich das Angebot an Verarschung inflationär über diesem Land ergießt!

Guilelmus
08.10.2008, 07:41
Die Nachfrage bestimmt das Angebot! Die Nachfrage nach Verarsche ist so hoch, das sich das Angebot an Verarschung inflationär über diesem Land ergießt!

Nun, das Regime sorgt momentan für den Fall, dass eine Nachfrageänderung/Stornierung ihres Politikangebots eintritt, vor.

Noch ist Polen nicht verloren.

sunbeam
08.10.2008, 07:45
Nun, das Regime sorgt momentan für den Fall, dass eine Nachfrageänderung/Stornierung ihres Politikangebots eintritt, vor.

Noch ist Polen nicht verloren.

Sehe ich anders, das Angebot wird sogar erweiter, siehe Bayern! Da wird dem Polit-Konsumenten vorgegaukelt, die FW oder die FDP seien "besser", "anders" oder irgendiwe toller, leider ist diese Alternative jedoch nur eine CSU mit gelbem und blauen Anstrich!

Wie dem auch sei, ich sehe mit Freude das dieses Projekt BRD nun in seine finale Runde einbiegt!

Guilelmus
08.10.2008, 07:54
Sehe ich anders, das Angebot wird sogar erweiter, siehe Bayern! Da wird dem Polit-Konsumenten vorgegaukelt, die FW oder die FDP seien "besser", "anders" oder irgendiwe toller, leider ist diese Alternative jedoch nur eine CSU mit gelbem und blauen Anstrich!
Die Indoktrination mit Schuldgefühlen ist eine mächtige Waffe. Und noch geht es den meisten hier sehr gut.


Wie dem auch sei, ich sehe mit Freude das dieses Projekt BRD nun in seine finale Runde einbiegt!
Die BRD bleibt noch´ne Weile. Sie braucht uns ohnehin nicht.

borisbaran
08.10.2008, 08:50
Das rechte und islamische Totalitaristen sich gegenseitig sehr gerne haben, ist schon seit langen bekannt.

uzi
08.10.2008, 09:53
Allerdings ist die Kooperation des organsierten Judentums mit den linsrotgrünen Lager auch nicht viel intelligenter!

Der Vergleich ist zwar absolut unangemessen, dennoch: sollte der ZdJ mit der NPD kooperieren???

Tosca
08.10.2008, 10:18
Der Vergleich ist zwar absolut unangemessen, dennoch: sollte der ZdJ mit der NPD kooperieren???

Dann springt die Welt aus dem Angeln und ich aus dem Fenster.

Hexenhammer
08.10.2008, 10:20
Der Vergleich ist zwar absolut unangemessen, dennoch: sollte der ZdJ mit der NPD kooperieren???

Soweit entfernt, wie sie es gerne hätten, sind die beiden Organisationen nicht von einander. Jeder auf seine Art eben.

Blue Max
08.10.2008, 10:20
Als Nationalsozialist muß ich dazu auch mal was kommentieren:

Also, mir wäre neu, daß Adolf Hitler in Deutschland Moscheen gebaut hat. Auch wäre mir neu, daß er 10 Millionen Musels nach Deutschland geholt hat. Das machen aber alles unsere Judenfreunde aus der Bunzelregierung.

Den Islam gibt es übrigens nicht. Gegen Islam in Muselstaaten habe ich auch nichts. Natürlich hat der Islam in Deutschland nichts verloren. Nach einer Rückführung der Musels aus Europa und nach einem Abreißen der Moscheen spricht aber nichts dagegen, sich mit den islamischen Ländern zu verbünden, solange sie keine expansionistische Politik betreiben. Als Verbündeter gegen die zionistische Weltpest ist der Islam sicher wertvoll.

Natürlich ist Politik immer Machtpolitik und damit Realpolitik. Sollte der Islam seinen expansionistischen Kurs in Zukunft fortsetzen, fällt er natürlich als Verbündeter aus. Ich will in Deutschland weder Moscheen noch Synagogen. Beides ist undeutsch und hat hier nichts verloren.

Das Problem beim Islam ist, daß er einen universellen Geltungsanspruch besitzt und antivölkisch ausgerichtet ist, wenn auch nicht so extrem wie das Judentum. Ist das völkische Problem gelöst und Deutschland wieder arisch und frei, kann das deutsche Volk auch wieder ein Zusammenheitsgefühl entwickeln und sich gegen jeden Feind wehren.

Ein starkes und freies, geeintes deutsches Volk ist unbesiegbar! germane :]

Atheist
08.10.2008, 13:11
Als Nationalsozialist muß ich dazu auch mal was kommentieren:

Also, mir wäre neu, daß Adolf Hitler in Deutschland Moscheen gebaut hat. Auch wäre mir neu, daß er 10 Millionen Musels nach Deutschland geholt hat. Das machen aber alles unsere Judenfreunde aus der Bunzelregierung.

Den Islam gibt es übrigens nicht. Gegen Islam in Muselstaaten habe ich auch nichts. Natürlich hat der Islam in Deutschland nichts verloren. Nach einer Rückführung der Musels aus Europa und nach einem Abreißen der Moscheen spricht aber nichts dagegen, sich mit den islamischen Ländern zu verbünden, solange sie keine expansionistische Politik betreiben. Als Verbündeter gegen die zionistische Weltpest ist der Islam sicher wertvoll.

Natürlich ist Politik immer Machtpolitik und damit Realpolitik. Sollte der Islam seinen expansionistischen Kurs in Zukunft fortsetzen, fällt er natürlich als Verbündeter aus. Ich will in Deutschland weder Moscheen noch Synagogen. Beides ist undeutsch und hat hier nichts verloren.

Das Problem beim Islam ist, daß er einen universellen Geltungsanspruch besitzt und antivölkisch ausgerichtet ist, wenn auch nicht so extrem wie das Judentum. Ist das völkische Problem gelöst und Deutschland wieder arisch und frei, kann das deutsche Volk auch wieder ein Zusammenheitsgefühl entwickeln und sich gegen jeden Feind wehren.

Ein starkes und freies, geeintes deutsches Volk ist unbesiegbar! germane :]

Ein Bündnis mit dieser "Unkultur" Namens Islam... vergiß es - geh weiter träumen Braunbatz. Selbstverständlich gibt es DEN Islam.

Krabat
08.10.2008, 13:26
...
Den Islam gibt es übrigens nicht. Gegen Islam in Muselstaaten habe ich auch nichts. Natürlich hat der Islam in Deutschland nichts verloren. Nach einer Rückführung der Musels aus Europa und nach einem Abreißen der Moscheen spricht aber nichts dagegen, sich mit den islamischen Ländern zu verbünden, solange sie keine expansionistische Politik betreiben. Als Verbündeter gegen die zionistische Weltpest ist der Islam sicher wertvoll.
...

Wie irreal geht's denn noch? Erst Millionen Moslems deportieren, dann die Moscheen abreißen, und hinterher die Moslems als Freunde haben.

-jmw-
08.10.2008, 13:40
Ein starkes und freies, geeintes deutsches Volk ist unbesiegbar! germane :]
Äh...
'45 ist irgendwie an Dir vorübergegangen, kann das sein? ?(

Quo vadis
08.10.2008, 13:40
Haben die dämlichen VS Arschfurunkel schon herausgefunden, dass ihr Oberrolli, und mit ihm die gesamte politisch verantwortliche bunte Rattenfängerschaft, den Islam als Verbündeten sieht?

Aber da greifen wir doch lieber auf die natürlichen Feinde Deutschlands, Zionisten und Angloamerikaner zurück, um "unsere Verbündeten" wieder geradezubiegen, statt auf eine eigene, nationale Politik zu pochen, die sich gar nicht an irgendwelche Fremdinteressen orientiert- nichtwahr? :rolleyes:

Eridani
08.10.2008, 13:59
http://www.welt.de/welt_print/article2539963/Verfassungsschutz-Neonazis-sehen-Islam-als-Verbuendeten.html

Da hat der Verfassungsschutz aber lange gebraucht, um das festzustellen.

--------------------------------------------------------------

So weit kommt's noch!

Der radikale Islam ist der neue globale Faschismus des 21. Jahrhunderts!

E:

Hilarius
08.10.2008, 14:29
Wurde in Köln am 20.09.2008 nicht bewiesen, dass die "Nazis" den Islam und alle Musels hassen?

Wie hätten es die berufsbetroffenen Lügner und Ausverkäufer Deutschlands denn gerne?

Bruddler
08.10.2008, 14:59
Neonazis sehen Islam als Verbündeten...

Ich sage es noch einmal:

Neonazis und Musel (Islam) haben zwar einen gemeinsamen Feind, aber das ist eher eine Zweckfreundschaft aber keinesfalls Liebe o.ä.
In Wirklichkeit betrachten sich Neonazis und Musel gegenseitig als nützlichen Idioten, den man zu gegebener Zeit ebenfalls bekämpfen wird !

Bruddler
08.10.2008, 15:05
Wurde in Köln am 20.09.2008 nicht bewiesen, dass die "Nazis" den Islam und alle Musels hassen?

Wie hätten es die berufsbetroffenen Lügner und Ausverkäufer Deutschlands denn gerne?

In der Tat, man kann Pro-Köln nicht als "Nazis" beschimpfen und Nazis gleichzeitig unterstellen, sie würden mit den Musel (Islam) verbündet sein..... :vogel: :no_no:

giggi
08.10.2008, 15:10
Wird Joseph Malta nun ins rechtsextreme Eck wechseln?

Mich überrascht das nicht, denn Faschisten aller Art gehen Schulter an Schulter gegen ihre ultimativen Feinde, die Demokratie und den Frieden,vor.

Tratschtante
08.10.2008, 15:13
Neonazis sehen Islam als Verbündeten...

Ich sage es noch einmal:

Neonazis und Musel (Islam) haben zwar einen gemeinsamen Feind, aber das ist eher eine Zweckfreundschaft aber keinesfalls Liebe o.ä.
In Wirklichkeit betrachten sich Neonazis und Musel gegenseitig als nützlichen Idioten, den man zu gegebener Zeit ebenfalls bekämpfen wird !

Schon möglich. Und in der Zwischenzeit geht D den Bach runter.

Alfred
08.10.2008, 15:53
Soso, Neozazis und Muslime arbeiten zusammen. Was für ein Quatsch.

1. Wer hat Millionen von denen ins Land geholt?

Nennen Sie die Parteien....

2. Wer hat in Köln für den Islam und die Moschee Partei ergriffen?

Nennen Sie die Parteien....

3. Welche Regierung verweigert Islamkritikern die Einreise ?

Nennen Sie die Parteien....

4. Welche Kräfte sind in unserem Lande für das Strafrecht verantwortlich ?

5. Welche Kräfte sind verantwortlich das es für Muslime ein milderes Strafrecht gibt
das nicht Muslimische Täter härter bestraft?

6. Wer trichtert Begriffe wie Islamphobie oder Islamfeindlich an den Schulen
unseren Kindern täglich ein?


Wer eine oder mehrere Fragen richtig beanwortet, der weiss wer mit dem Islam in Deutschland Hand in Hand zusammen arbeitet.....

Atheist
08.10.2008, 16:08
Soso, Neozazis und Muslime arbeiten zusammen. Was für ein Quatsch.

1. Wer hat Millionen von denen ins Land geholt?

CDU, SPD, FDP, Grüne

2. Wer hat in Köln für den Islam und die Moschee Partei ergriffen?

Türken-Schramma, Grüne, Linke

3. Welche Regierung verweigert Islamkritikern die Einreise ?

Nennen Sie die Parteien....

4. Welche Kräfte sind in unserem Lande für das Strafrecht verantwortlich ?

Linke , Grüne, SPD, CDU, FDP

5. Welche Kräfte sind verantwortlich das es für Muslime ein milderes Strafrecht gibt
das nicht Muslimische Täter härter bestraft?

68er Gutmenschentum, Linke Vaterlandsverräter, Grüne, bis in weite Teile von CDU und SPD



6. Wer trichtert Begriffe wie Islamphobie oder Islamfeindlich an den Schulen
unseren Kindern täglich ein?

den Grünen nahestehende alt 68er oder deren Sprösslinge




http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage/PK070622_LafontaineLinksNPD.jpg

:D :D

Vril
08.10.2008, 16:11
Neonazis sehen Islam als Verbündeten...

Ich sage es noch einmal:

Neonazis und Musel (Islam) haben zwar einen gemeinsamen Feind, aber das ist eher eine Zweckfreundschaft aber keinesfalls Liebe o.ä.
In Wirklichkeit betrachten sich Neonazis und Musel gegenseitig als nützlichen Idioten, den man zu gegebener Zeit ebenfalls bekämpfen wird !

Kurz und gut du hast es genau auf den Punkt gebracht! :]

Quo vadis
08.10.2008, 16:58
Mich überrascht das nicht, denn Faschisten aller Art gehen Schulter an Schulter gegen ihre ultimativen Feinde, die Demokratie und den Frieden,vor.

Oh ja, da die Repräsentanten von "Demokratie und Frieden" in Deutschland ja nach Selbsteinschätzung einzig das etablierte Parteienkartell ist, frage ich mich nur, warum du dann so eine komische Sig hast und warum es dann das Forum überhaupt gibt, wenn Demokratie und Frieden doch in Deutschland so in sicheren Händen sind?

Quo vadis
08.10.2008, 17:05
Soso, Neozazis und Muslime arbeiten zusammen. Was für ein Quatsch.

1. Wer hat Millionen von denen ins Land geholt?

Nennen Sie die Parteien....

2. Wer hat in Köln für den Islam und die Moschee Partei ergriffen?

Nennen Sie die Parteien....

3. Welche Regierung verweigert Islamkritikern die Einreise ?

Nennen Sie die Parteien....

4. Welche Kräfte sind in unserem Lande für das Strafrecht verantwortlich ?

5. Welche Kräfte sind verantwortlich das es für Muslime ein milderes Strafrecht gibt
das nicht Muslimische Täter härter bestraft?

6. Wer trichtert Begriffe wie Islamphobie oder Islamfeindlich an den Schulen
unseren Kindern täglich ein?


Wer eine oder mehrere Fragen richtig beanwortet, der weiss wer mit dem Islam in Deutschland Hand in Hand zusammen arbeitet.....

Du siehst ja selber Alfred, dass statt deine Fragen zu beantworten, lieber die usraölitischen Comic-Strips bedient werden und politisch korrekte Oppositionsbekämpfung geübt wird.Auf solche Bürger kann sich´s etablierte Parteienkartell allerdings wirklich verlassen und wie bisher weitermachen--man wird trotz deines unbequemen Fragenkataloges unterm Strich scheinbar doch als alternativlos angesehen--also, so what.........

Marathon
08.10.2008, 17:23
Soso, Neozazis und Muslime arbeiten zusammen. Was für ein Quatsch.

1. Wer hat Millionen von denen ins Land geholt?

Nennen Sie die Parteien....

2. Wer hat in Köln für den Islam und die Moschee Partei ergriffen?

Nennen Sie die Parteien....

3. Welche Regierung verweigert Islamkritikern die Einreise ?

Nennen Sie die Parteien....

4. Welche Kräfte sind in unserem Lande für das Strafrecht verantwortlich ?

5. Welche Kräfte sind verantwortlich das es für Muslime ein milderes Strafrecht gibt
das nicht Muslimische Täter härter bestraft?

6. Wer trichtert Begriffe wie Islamphobie oder Islamfeindlich an den Schulen
unseren Kindern täglich ein?


Wer eine oder mehrere Fragen richtig beanwortet, der weiss wer mit dem Islam in Deutschland Hand in Hand zusammen arbeitet.....

Es gibt allerdings auch Filmaufnahmen von einem Treffen des NPD-Vorsitzenden Vogt mit einem verbotenen islamischen Verein namens Hizb ut Tahrir, wo Vogt seine Unterstützung bekannt gibt.
Bei diesem Verein ist auch Shaker Assem, der die islamische Welt befreien will und einen Kalifatstaat in Deutschland errichten möchte.

Atheist
08.10.2008, 17:27
Du siehst ja selber Alfred, dass statt deine Fragen zu beantworten, lieber die usraölitischen Comic-Strips bedient werden und politisch korrekte Oppositionsbekämpfung geübt wird.Auf solche Bürger kann sich´s etablierte Parteienkartell allerdings wirklich verlassen und wie bisher weitermachen--man wird trotz deines unbequemen Fragenkataloges unterm Strich scheinbar doch als alternativlos angesehen--also, so what.........

trotzdem hegen Nazis große Sympathien für den Islam und für Moslems. Die Linke ebenso.

Krabat
08.10.2008, 17:49
trotzdem hegen Nazis große Sympathien für den Islam und für Moslems. Die Linke ebenso.

Die versprechen sich beide von den Musels den Kampf gegen das Judentum, gegen den "Geldjuden" und "Machtjuden", und merken gar nicht, daß sie mit dem Teufel selbst paktieren.

Die Juden sind seit jeher nur ein Haufen Scheißer, die aufgeblasen werden. Die hat man immer nach Bedarf zusammenfalten können. Wir Deutschen haben das in der Geschichte regelmäßig gemacht.

Allah aber ist der Teufel, und Mohammed sein Prophet. Mit dem Satan paktiert man nicht.

Überrennen uns die Juden oder der islamische Dreck?

haihunter
08.10.2008, 17:51
Nun, richtig, wie der Fadenersteller schon schreibt, der VS erzählt uns da nix Neues.
Wobei man 'türlich auch feststellen darf, dass tatsächlich Islam und deutscher Nationalismus bzw. Nationalsozialismus in der derzeitigen Situation durchaus Verbündete sein können, dürfen und müssen: Beide haben gleiche Gegner, insbesondere die Vereinigten Staaten - da kann man schonmal zusammenarbeiten.

Nicht nur die USA sind der erklärte Feind der Nazi-Deppen, auch die Juden solltest Du nicht vergessen. Deshalb ist ein Zusammenarbeit dieser Idiotenschar mit den Musel auch absolut logisch. Die fahren ja auch jetzt schon zu "Konferenzen" in den Iran, weil sie dort den HC so schön leugnen dürfen! :]

Zimbelstern
08.10.2008, 17:53
Soso, Neozazis und Muslime arbeiten zusammen. Was für ein Quatsch.

1. Wer hat Millionen von denen ins Land geholt?

Nennen Sie die Parteien....

2. Wer hat in Köln für den Islam und die Moschee Partei ergriffen?

Nennen Sie die Parteien....

3. Welche Regierung verweigert Islamkritikern die Einreise ?

Nennen Sie die Parteien....

4. Welche Kräfte sind in unserem Lande für das Strafrecht verantwortlich ?

5. Welche Kräfte sind verantwortlich das es für Muslime ein milderes Strafrecht gibt
das nicht Muslimische Täter härter bestraft?

6. Wer trichtert Begriffe wie Islamphobie oder Islamfeindlich an den Schulen
unseren Kindern täglich ein?


Wer eine oder mehrere Fragen richtig beanwortet, der weiss wer mit dem Islam in Deutschland Hand in Hand zusammen arbeitet.....

Der "demokratische Bogen" beginnend bei der CSU, endend bei den Salonkommunisten, sich gerierend im "Kampf" gegen rechts..

-jmw-
08.10.2008, 18:26
Soso, Neozazis und Muslime arbeiten zusammen. Was für ein Quatsch.

[1 - 6]

Wer eine oder mehrere Fragen richtig beanwortet, der weiss wer mit dem Islam in Deutschland Hand in Hand zusammen arbeitet.....
Was'n das für'n Quatsch? :))
Als ob die eine Zusammenarbeit die andere ausschlösse!
Tut sie eben nicht.

Guilelmus
08.10.2008, 20:10
Als Nationalsozialist muß ich dazu auch mal was kommentieren: (...)

Das Problem beim Islam ist, daß er einen universellen Geltungsanspruch besitzt und antivölkisch ausgerichtet ist, wenn auch nicht so extrem wie das Judentum. Ist das völkische Problem gelöst und Deutschland wieder arisch und frei, kann das deutsche Volk auch wieder ein Zusammenheitsgefühl entwickeln und sich gegen jeden Feind wehren.

Ein starkes und freies, geeintes deutsches Volk ist unbesiegbar! germane :]



Lass doch mal den Begriff "arisch " aus dem Spiel. Der hat hier einfach nichts zu suchen.

Die Freiheit können wir nur noch als Europäer gemeinsam zurückgewinnen, einen deutschen Alleingang wird es nicht geben.

Wolf
08.10.2008, 20:28
Das ging aber flott...:rolleyes:

Jetzt kommen die ganzen Faschos hier in den Thread und versuchen sich zu wehren a la "Stimmt ja gar nicht". :D

Quo vadis
08.10.2008, 20:54
Das ging aber flott...:rolleyes:

Jetzt kommen die ganzen Faschos hier in den Thread und versuchen sich zu wehren a la "Stimmt ja gar nicht". :D

Spricht da jetzt der Antifant aus dir? Warst doch in Köln selber der Fascho, du sog. "Besserrechter", der nur ein Besseretablierter ist.......

David Addison
08.10.2008, 21:08
Nehmen wir mal an, du würdest einen BRD-Pass bekommen und die BRD würde Krieg gegen ein moslemisches Land führen.
Würdest du dann für die BRD kämpfen oder für das moslemische Land?

Was für eine dämliche Frage. Für die BRD natürlich. Das gilt auch für die ganzen Öztürks und Türkoglus die mittlerweile in der Bundeswehr dienen. Darunter selbst im Offizierscorps.

Atheist
08.10.2008, 21:40
Was für eine dämliche Frage. Für die BRD natürlich. Das gilt auch für die ganzen Öztürks und Türkoglus die mittlerweile in der Bundeswehr dienen. Darunter selbst im Offizierscorps.

das glaubst du doch selbst nicht das Türken für Deutschland gegen ein Moslemland "kämpfen". Schon gar nicht, sollte es gegen die Türkei gehen. Soviele Überläufer wie es dann geben würde, ist schon fast unvorstellbar.

Wenn Moslems für die Bundeswehr dienen, dann wärs besser wir schaffen das Militär gleich ab und kapitulieren vor den muslimischen Herrenmenschen. Wenn Deutschlands Zukunft militärisch oder auch gesellschaftlich aus Moslems und Türken besteht, gibt es keinen Grund das für dieses "Land" die Waffe erhoben wird!

David Addison
08.10.2008, 22:08
das glaubst du doch selbst nicht das Türken für Deutschland gegen ein Moslemland "kämpfen". Schon gar nicht, sollte es gegen die Türkei gehen. Soviele Überläufer wie es dann geben würde, ist schon fast unvorstellbar.

Wenn Moslems für die Bundeswehr dienen, dann wärs besser wir schaffen das Militär gleich ab und kapitulieren vor den muslimischen Herrenmenschen. Wenn Deutschlands Zukunft militärisch oder auch gesellschaftlich aus Moslems und Türken besteht, gibt es keinen Grund das für dieses "Land" die Waffe erhoben wird!


Das ist ja eh Quatsch ein Szenario Deutschland vs. Türkei zu diskutieren. Beide sind in der NATO und daher ist ein Krieg da ausgeschlossen. Es sind beides auch keine Nachbarländer, da wäre ein Konflikt zwischen Deutschland vs. Polen zukünftig wahrscheinlicher. Wo sie allerdings Recht haben ist, dass Türken in der Bundeswehr sicherlich in keinen Krieg gegen die Türkei ziehen würden. Aber ist wie gesagt eh unrealistisch. Sie können sich aber darauf verlassen, dass Türken im Kampf gegen z.B. Afghanistan oder Saudi-Arabien zu 100% ihre Pflicht als Bundeswehrsoldaten erfüllen würden.

Sie müssen sich damit abfinden, dass in 10-15 Jahren 30-40% der Bundeswehrrekruten Türken, bzw. Muslime sein werden. Das ist schon bei der Bundeswehr fest eingeplant.

Atheist
08.10.2008, 22:09
Das ist ja eh Quatsch ein Szenario Deutschland vs. Türkei zu diskutieren. Beide sind in der NATO und daher ist ein Krieg da ausgeschlossen. Es sind beides auch keine Nachbarländer, da wäre ein Konflikt zwischen Deutschland vs. Polen zukünftig wahrscheinlicher. Wo sie allerdings Recht haben ist, dass Türken in der Bundeswehr sicherlich in keinen Krieg gegen die Türkei ziehen würden. Aber ist wie gesagt eh unrealistisch. Sie können sich aber darauf verlassen, dass Türken im Kampf gegen z.B. Afghanistan oder Saudi-Arabien zu 100% ihre Pflicht als Bundeswehrsoldaten erfüllen würden.

Sie müssen sich damit abfinden, dass in 10-15 Jahren 30-40% der Bundeswehrrekruten Türken, bzw. Muslime sein werden. Das ist schon bei der Bundeswehr fest eingeplant.

Womit ICH mich abfinde entscheide ich und sonst niemand. Armes Deutschland... man kann nur hoffen das, dass ein schnelles Ende findet.

David Addison
08.10.2008, 22:26
Womit ICH mich abfinde entscheide ich und sonst niemand. Armes Deutschland... man kann nur hoffen das, dass ein schnelles Ende findet.

Sie werden sich damit abfinden müssen oder sie wandern aus. So einfach ist das.
Hier:

Türkische Jugend ist Hoffnung für Bundeswehr...

Durch eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft sinkt auch die Anzahl der Wehrpflichtigen, wobei die deutsche Bundeswehr sogar eine Halbierung der Zahl der Bewerber bis 2009 befürchtet. Sie hofft deswegen in Zukunft auf türkischstämmige Männer, deren Anteil nach Angaben des Zentrum für Türkeistudien ca. 20.000 beträgt. Falls dies eintreffen sollte, würde ein Achtel der 250.000-Mann großen Bundeswehr türkischstämmig sein.

Der MILLIYET zufolge unterstützt auch das Ministerium der Verteidigung den Einsatz dieser Männer und heißt sie willkommen."Der Migrationshintergrund oder die Religion sind für uns nicht wichtig. Wir freuen uns über jeden, der bei der Bundeswehr sein möchte."
http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2716/title/Tuerkische_Jugend_ist_Hoffnung_fuer_Bundeswehr


Wie gesagt, selbst im Offizierscorps gibt es bereits Türken.

Hilarius
08.10.2008, 22:30
Sie werden sich damit abfinden müssen oder sie wandern aus. So einfach ist das.
Hier:


Wie gesagt, selbst im Offizierscorps gibt es bereits Türken.

Davon träumst du nur, Musel

Ihr werdet UNS nicht erklären, das WIR auszuwandern haben!

Ajax
08.10.2008, 22:34
Sie werden sich damit abfinden müssen oder sie wandern aus. So einfach ist das.
Hier:


Wie gesagt, selbst im Offizierscorps gibt es bereits Türken.

Immer dieselbe Leier. Deutschland überaltert und wir brauchen mehr Zuwanderer und mehr Türken in der Bundeswehr. Warum versucht man nicht einfach kompetente Familienpolitik zu betreiben, sodass Kinder wieder attraktiv für junge Familien werden? Aber bloß nicht das Problem an der Wurzel packen, lieber Zuwandererströme hier reinschleusen. Das ist typisch für unsere Regierenden. Bei denen ist eindeutig der Hopfen und Malz verloren. Hoffentlich kracht es hier richtig aufgrund der Finanzkrise, damit der gemeine Bürger endlich mal auf die Barrikaden geht und diese Unholde aus dem Parlament jagt.

Aldebaran
08.10.2008, 22:58
Gib einem Moslem die gleiche Waffe wie einem Christen/Juden und der Moslem wird siegen. Muslime sind nur mit überlegener Waffentechnologie zu besiegen, bei gleichen Waffen gibts keine Chance. Das wird ihnen jeder militärisch-historische Vergleich zeigen. Woran es liegt weiß ich nicht. Vielleicht liegt es aber tatsächlich an ihrer Religion, dem Islam. Irgendeine spirituelle Kraft beziehen sie aus dem Islam. Und das ist dann der entscheidende Vorteil. Und nun stellen sich sich Deutsche als Muslime mit überlegener Waffentechnologie vor. Da hätte es keine Kapitulation vor Stalingrad gegeben, wo man dann zu Weihnachten "von der Mama und dem Christbaum in der Heimat" an der Front geträumt hat. Solche Weicheier.

Was für ein Unsinn. Es gibt so viele Beispiele für muslimische Heere, die sich zu wilder Flucht wandten ...

Die Ägypter waren im Sechstagekrieg nicht nur waffentechnisch unterlegen, wenn sie es überhaupt waren. Sie brachen so unglaublich wie selten eine Miltärmacht in der Geschichte ein. 1973 wurde es als ein Sieg gefeiert, dass die Armee nicht sofort auseinanderlief.

Man kann auch weiter in der Geschichte zurückgehen. In der "Schlacht" von Zenta traf ein kaiserliches Heer auf die zahlenmäßig kaum schwächere Nachhut des osmanischen Hauptheeres, das gerade dabei war, die Theiß zu überqueren. Statt sich zu verteidigen, strömten die Türken in Panik auf die Pontonbrücken, die unter der Überlast einbrachen. Wieviele von den 40000 toten Türken dieses Tages ertranken und wieviele erschossen oder niedergemetzelt wurden, weiß man nicht. Wie auch immer: Der Sultan hatte das Desaster persönlich beobachtet und schloß danach endlich Frieden.



Ist doch so. Stalin hat die Sowjetvölker östlich des Urals zum Waffendienst herangezogen. Das waren Tartaren und Mongolen. Und die sind größtenteils bis heute muslimisch. Die slawischen Russen waren doch schon längst besiegt. Schauen sie doch mal die NS-Wochenschauen von damals an und deren Äußerungen über den Mongolensturm.

Mongolen sind keine Moslems und lebten auch nicht in der SU. Die mit den Mongolen eng verwandten Tuwiner und Burjaten waren und sind Buddhisten.

Die muslimischen Tschetschenen wurden bekanntlich der Kollaboration verdächtigt und deportiert.

Allein schon aus quantitativen Gründen ist dieser Version unsinnig. Die Zahl der Moslems war viel zu klein, um daraus nennenswerte Armeeeinheiten zusammenzustellen. Die "asiatischen Horden" der NS-Propaganda waren eben Propaganda.

Aldebaran
08.10.2008, 23:01
Immer dieselbe Leier. Deutschland überaltert und wir brauchen mehr Zuwanderer und mehr Türken in der Bundeswehr. Warum versucht man nicht einfach kompetente Familienpolitik zu betreiben, sodass Kinder wieder attraktiv für junge Familien werden? Aber bloß nicht das Problem an der Wurzel packen, lieber Zuwandererströme hier reinschleusen. Das ist typisch für unsere Regierenden. Bei denen ist eindeutig der Hopfen und Malz verloren. Hoffentlich kracht es hier richtig aufgrund der Finanzkrise, damit der gemeine Bürger endlich mal auf die Barrikaden geht und diese Unholde aus dem Parlament jagt.

Ich denke, wenn es einen sicheren Weg gäbe, die Geburtenrate zu erhöhen, dann würden entsprechende Maßmahmen ergriffen. Es werden bereits gigantische Summen für die Familienförderung ausgegeben mit bekanntlich magerem Effekt.

Aldebaran
08.10.2008, 23:04
Der Vergleich ist zwar absolut unangemessen, dennoch: sollte der ZdJ mit der NPD kooperieren???

Gibt es zwischen NPD und SPD denn sonst nichts?

Zumindest könnte sich der ZdJ von der Linkspartei absetzen. Die zeigt zwar keinen offenen Antisemismus - was m.E. aber noch kommen wird -, ist aber trotz Gysi offensichtlich antiisraelisch eingestellt.

Es ist z.B. grotesk, wenn wie in Belgien viele Juden den Vlaams Belang wählen und die Funktionäre gleichzeitig shakehands mit den Islamisierungsförderern machen. Die zwanghafte Abgrenzung von als "Rechtspopulisten" bezeichneten Parteien ist falsch. Die Kooperation mit Linksgrün erzeugt dann erst die antisemitischen Neigungen, die man meint, damit bekämpfen zu müssen.

Guilelmus
08.10.2008, 23:11
Es ist z.B. grotesk, wenn wie in Belgien viele Juden den Vlaams Belang wählen und die Funktionäre gleichzeitig shakehands mit den Islamisierungsförderern machen.
Zum Beispiel?


Die zwanghafte Abgrenzung von als "Rechtspopulisten" bezeichneten Parteien ist falsch. Die Kooperation mit Linksgrün erzeugt dann erst die antisemitischen Neigungen, die man meint, damit bekämpfen zu müssen.
Genau. Im Gegensatz zu uns können Juden nämlich sowohl offen sprechen, als auch durch ihre Lobbyisten Einfluß auf die Politik nehmen.

Aldebaran
08.10.2008, 23:14
Haben die dämlichen VS Arschfurunkel schon herausgefunden, dass ihr Oberrolli, und mit ihm die gesamte politisch verantwortliche bunte Rattenfängerschaft, den Islam als Verbündeten sieht?

Die "nationale Rechte" macht im Grunde denselben Fehler wie der "Oberrolli": Beide greifen sich aus der Realität einen "Wunschislam" heraus, mit dem sie dann zu kooperieren gedenken. Rechte wollen ihn gegen den angeblichen Hauptfeind instrumentalsieren und die derzeitige Politik zielt darauf, einen "staatstragenden" Islam zu fördern, um den weniger staatstragenden einzudämmen. Für beide Strategien gilt das Kleiner-Finger-ganze-Hand-Theorem.


Aber da greifen wir doch lieber auf die natürlichen Feinde Deutschlands, Zionisten und Angloamerikaner zurück, um "unsere Verbündeten" wieder geradezubiegen, statt auf eine eigene, nationale Politik zu pochen, die sich gar nicht an irgendwelche Fremdinteressen orientiert- nichtwahr? :rolleyes:

Und nationale Politik besteht natürlich darin, den Arabern bei der Vernichtung Israels zu helfen, nicht wahr?

Weder Zionisten noch Angloamerikaner sind "natürliche Feinde" - träfe dies für Letztere zu, dann gäbe es längst kein Deutschland mehr.

Guilelmus
09.10.2008, 01:29
Die "nationale Rechte" macht im Grunde denselben Fehler wie der "Oberrolli": Beide greifen sich aus der Realität einen "Wunschislam" heraus, mit dem sie dann zu kooperieren gedenken. Rechte wollen ihn gegen den angeblichen Hauptfeind instrumentalsieren und die derzeitige Politik zielt darauf, einen "staatstragenden" Islam zu fördern, um den weniger staatstragenden einzudämmen. Für beide Strategien gilt das Kleiner-Finger-ganze-Hand-Theorem.
Nochmals: NS sind nicht die "Nationale Rechte". Besonders der historische NS hat sich einen absoluten Dreck um das Wohlergehen von Volk und Nation gekümmert.



Weder Zionisten noch Angloamerikaner sind "natürliche Feinde" - träfe dies für Letztere zu, dann gäbe es längst kein Deutschland mehr.

Aber dank der liberalen Demokratie (die aus der Sicht indigener Europäer weder liberal noch demokratisch sein kann) gehen wir doch den Bach ´runter.

Aldebaran
09.10.2008, 22:47
Nochmals: NS sind nicht die "Nationale Rechte". Besonders der historische NS hat sich einen absoluten Dreck um das Wohlergehen von Volk und Nation gekümmert.

Das ist allerdings wahr.



Aber dank der liberalen Demokratie (die aus der Sicht indigener Europäer weder liberal noch demokratisch sein kann) gehen wir doch den Bach ´runter.

Das müsste aber nicht so sein. Die eigentliche Ursache ist, dass für die große Masse im wesentlichen Einkommen und soziale Sicherheit zählen. Solange ein System beides in befriedrigender Weise bieten kann, kann es sich sonst praktisch alles erlauben.

Guilelmus
10.10.2008, 03:31
Das müsste aber nicht so sein. Die eigentliche Ursache ist, dass für die große Masse im wesentlichen Einkommen und soziale Sicherheit zählen. Solange ein System beides in befriedrigender Weise bieten kann, kann es sich sonst praktisch alles erlauben.

Die allerwenigsten kritischen Schreiber hier sind von der "Unterschicht", gute Ausbildung und Einkommen können also nicht allein Grund für die völlige Verblödung und Apathie sein.

scanners
10.10.2008, 06:21
Die Kooperation der Nazis mit den Muselmanen zeigt die Dummheit des braunen Gesoxes: sie sind für die Mucheln nur nützliche Idioten. Mit USA und besonders den Juden haben sie zwar einen gemeinsamen Feind, dennoch sind die Nazis Primärfeind, wie jeder andere Nichtmuslim auch.

Schlimm dabei ist nicht, dass die Nazis sich damit selbst wie Lemminge an den Abgrund begeben. Schlimm ist, dass sie Verrat am eigenen Volk begehen!

Der dumme Neonazi versteht die Einigkeit nicht , die zwischen Islam und Nazis bestehen soll. (und geht weiter fröhlich Türken klatschen)
Schlaue Neonazis wissen genauso wie Moslems um die temporäre Zeit, welche ein solches Bündniss nötig währe.
Nur in der Auslandspolitik und nur bis zur Machtergreifung.

Wirklich dumm ist nur, wer glaubt was Politiker von sich geben hätte Gewicht , oder gar längerfristigen Bestand.

scanners
10.10.2008, 06:25
Die allerwenigsten kritischen Schreiber hier sind von der "Unterschicht", gute Ausbildung und Einkommen können also nicht allein Grund für die völlige Verblödung und Apathie sein.

Gute Ausbildung hat mit Politischer Meinung nichts zu tun.

Wer jedoch über der Zinsgewinn - Schwelle liegt, wird kaum am System was ändern wollen.
Er würde sich ja selbst den Geldhan zudrehen.
Das begreift jeder, der sich schon mal Gedanken machen musste , wie er seine 500k oder 5 Mille gut anlegen will.
Dazu ist nun wirklich keine Ausbildung nötig

giggi
10.10.2008, 16:19
Oh ja, da die Repräsentanten von "Demokratie und Frieden" in Deutschland ja nach Selbsteinschätzung einzig das etablierte Parteienkartell ist, frage ich mich nur, warum du dann so eine komische Sig hast und warum es dann das Forum überhaupt gibt, wenn Demokratie und Frieden doch in Deutschland so in sicheren Händen sind?

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Nicht umsonst habe ich "alle(;) ) Faschisten" geschrieben.

Aldebaran
10.10.2008, 22:00
Die allerwenigsten kritischen Schreiber hier sind von der "Unterschicht", gute Ausbildung und Einkommen können also nicht allein Grund für die völlige Verblödung und Apathie sein.

Einkommen und soziale Sicherheit stehen nicht nur in der Unterschicht an erster Stelle unter den politischen Forderungen.

Solange beides einigermaßen gewährleistet ist, nehmen die meisten Menschen nun einmal fast alles hin. Und wenn nicht, dann folgen sie dem, der ihnen dies verspricht.

Nationalix
12.10.2008, 09:40
Gleich vorneweg: ich bin KEIN NPD- oder DVU-Mitglied!

Insbesondere die NPD (und teilweise auch DVU) ist in ihren Aussagen und Verhalten sehr widersprüchlich. Einerseits werden Ausländer, insbesondere Türken, Araber usw. in Deutschland abgelehnt. (Ich lehne sie auch ab, nebenbei bemerkt.) Diese Haltung ist aus einer national-völkischen Einstellung zu erklären und nachvollziehbar.

Andererseits wird der NPD eine Nähe zum Islam und auch den Russen unterstellt bzw. lässt sich auch belegen. Diese Einstellung lässt sich nur mit gemeinsamen Feinden erklären, nämlich Amerika und Israel, getreu nach dem Motto, der Feind meines Feindes ist mein Freund. Dabei wird aber auch vergessen, dass der Islam der Feind Europas ist.

Würde die NPD (und auch DVU) ihre Amerika- und Israelfeindlichkeit sowie den NS-Kult begraben und sich auf DEUTSCHLAND konzentrieren, wäre sie schon längst im Bundestag und in mehr Landesparlamenten.

Vril
12.10.2008, 10:27
Diese Einstellung lässt sich nur mit gemeinsamen Feinden erklären, nämlich Amerika und Israel, getreu nach dem Motto, der Feind meines Feindes ist mein Freund. Dabei wird aber auch vergessen, dass der Islam der Feind Europas ist.

Genau du hast es auf den Punkt gebracht, der Feind meines Feindes ist eben nicht Automatisch mein Freund!

Die gesamten Rechten Parteien und Bewegungen sollten endlich einsehen das die Moslems (Araber/Semiten) niemals unsere Freunde sind nur weil sie gegen Amerika und gegen das Judentum bzw. gegen den Zionismus kämpfen.

Übrigens der größte Fehler der von Hitler und den Nationalsozialisten begonnen wurde war es die Araber nicht zu den Semiten zu zählen obwohl sie ebenfalls wie die Juden dazugehören.


Laut der pseudowissenschaftlichen Rassentheorie wurden die Juden als „Semiten“ bezeichnet, um so mit rassistischen Argumenten die judenfeindliche Politik untermauern zu können, indem die „Semiten“ zu einer minderwertigen Rasse erklärt wurden. Hieraus entstand auch die Bezeichnung Antisemitismus für Judenfeindlichkeit. Die „Araber“ wurden von den Nationalsozialisten 1944 von der „Rasse der Semiten“ ausgenommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten

Von daher gab es im III.Reich und danach bei so manchen rechten Parteien oder Bewegungen keinen echten Antisemitismus den echter Antisemitismus kann nur beide Gruppen einschließen die Juden ebenso wie die ganzen Turk/Arabervölker!

Wolf
12.10.2008, 10:52
Was soll er denn hier. Der Mann ist über 60 Jahre tot. :rolleyes:

P.S. Hitler und Himmler haben den Kampfeswillen der Mohamedaner bewundert .

Hitler hat mal einen Brief an son Islam-Fuzzi geschrieben, in dem er alles (!) an ihnen bewundert hat. Den gibt´s sogar i.wo bei Google. Musst nur suchen.

Dayan
12.10.2008, 11:09
Genau du hast es auf den Punkt gebracht, der Feind meines Feindes ist eben nicht Automatisch mein Freund!

Die gesamten Rechten Parteien und Bewegungen sollten endlich einsehen das die Moslems (Araber/Semiten) niemals unsere Freunde sind nur weil sie gegen Amerika und gegen das Judentum bzw. gegen den Zionismus kämpfen.

Übrigens der größte Fehler der von Hitler und den Nationalsozialisten begonnen wurde war es die Araber nicht zu den Semiten zu zählen obwohl sie ebenfalls wie die Juden dazugehören.



Von daher gab es im III.Reich und danach bei so manchen rechten Parteien oder Bewegungen keinen echten Antisemitismus den echter Antisemitismus kann nur beide Gruppen einschließen die Juden ebenso wie die ganzen Turk/Arabervölker!Die Nationalsozalismus wurde mit und ohne Araber im Abwehrfeuer der Freien Völker zerstört.Ob die Nazis die Araber als Freunde oder als Feinde ansehen spielt keine Rolle!

Alfred
12.10.2008, 12:22
Hitler hat mal einen Brief an son Islam-Fuzzi geschrieben, in dem er alles (!) an ihnen bewundert hat. Den gibt´s sogar i.wo bei Google. Musst nur suchen.

Und wo ist da das Problem? Wie hoch war die Muslim Kriminalität im Reich?
Welche Gebiete waren aufgrund Türkisch/Arabischer Banden No.Go Areas?

Wieviele Türken/Araber lebten im Reich damals?

Alfred
12.10.2008, 12:23
Die Nationalsozalismus wurde mit und ohne Araber im Abwehrfeuer der Freien Völker zerstört.Ob die Nazis die Araber als Freunde oder als Feinde ansehen spielt keine Rolle!

Die Engländer wurden in Palästina in Zusammenarbeit Juden/Nazis zerstört.
Ob die Juden die Araber als Freunde oder als Feinde ansehen spielt keine Rolle!

Deutschmann
12.10.2008, 15:11
Hitler hat mal einen Brief an son Islam-Fuzzi geschrieben, in dem er alles (!) an ihnen bewundert hat. Den gibt´s sogar i.wo bei Google. Musst nur suchen.

Pappalapapp ...

Mir ist das zwar wurscht, aber Hitler hat weder die Menschen noch ihre Religieon bewundert - schlicht ihren Kampfeswillen. :rolleyes:

borisbaran
12.10.2008, 16:52
Soweit entfernt, wie sie es gerne hätten, sind die beiden Organisationen nicht von einander. Jeder auf seine Art eben.
Dann zähl mal ganz fix die Gemeinsamkeiten auf!

Alfred
12.10.2008, 17:30
Dann zähl mal ganz fix die Gemeinsamkeiten auf!

Damals nur die gemeinsamen Feinde, ansonsten nichts.

mabac
12.10.2008, 18:15
Die Verbindung der Rechtsradikalen mit den Islamisten hat eine lange Tradition.Schon der Grossmufti von Jerusalem hat sich mit Hitler verbrüdert.Wie erfolgreich die beiden waren kennen wir aus den Geschichtsbücher!

Haha, den Mufti - Zahn werde ich Ihen einmal ganz schnell ziehen, denn der Gedanke die "Musels" zu radikalisieren Stammt aus dem Umfeld der Oppenheims:


In dieser kurzen »offenen Zeit«, in der Berlin im Siegesrausch schwelgte
und in der es eben London im Luftkrieg zu schlagen suchte, wandte sich
Max von Oppenheim (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Oppenheim)an den Unterstaatssekretär Theo Habicht. Den Acht-
zigjährigen trieb die Berliner Zurückhaltung gegenüber Nah- und Mittelost
um. Daher übersandte er Habicht am 25. Juli 1940 seine neue Denkschrift.
Max von Oppenheim wählte hierbei keine Überschrift, jedoch würde »Re-
volutionierung islamischer Feindgebiete« zutreffend sein. Habicht antwor-
tete rasch darauf: »die darin aufgeworfenen Fragen werden im Amt bereits
eingehend behandelt«. Fünf Tage später, also Ende Juli 1940, entschied sich
Hitler, im nächsten Frühjahr den Feldzug gegen Moskau zu führen, der nur
ein halbes Jahr dauern sollte. All das wussten nur wenige.
Im Auswärtigen Amt stritt man über Revolutionierung mit und ohne
Djihad. Die Gruppe Joachim von Ribbentrops war dafür, die Ernst von
Weizsäckers dagegen. Letztere mochte Hitler nicht eventuelle Chancen in
Nah- und Mittelost entdecken lassen. So auch Unterstaatssekretär Ernst
Woermann. Er schrieb: »Der islamische Gedanke (›Heiliger Krieg‹) ist bei
der gegenwärtigen Mächterverteilung nicht verwendbar. Arabertum und
Islam decken sich nicht. Die in unser Spiel einzubeziehenden Araber kämp-
fen nicht für religiöse, sondern für politische Ziele. Die Fragen des Islams
bedürfen aber taktvoller Behandlung.« Immerhin entsagte auch er nicht ganz
der Revolutionierung. Er regte daher an, die Propaganda auszuweiten, die
Abwehr von Wilhelm Canaris zum Entfachen von Aufständen in Palästina
und Transjordanien zu ermächtigen, die Lieferung von Waffen zu erwägen,
sofort Gelder an Helfer wie den Großmufti Amin al-Husaini zu zahlen und
»zur gegebenen Zeit den offenen Aufstand des Iraks gegen England« zu be-
treiben.
http://www.trafoberlin.de/pdf-dateien/Oppenheims%20Jihad%20Dokumente%20WGS%20%20120207.p df.

Nun, wühlen wir weiter bei den Oppenheims:


Am 30. November 1918 soll Arco auf Valley von seinem Onkel Simon Alfred Freiherr von Oppenheim einen Brief erhalten haben, in dem es hieß, es sei unerhört, dass sich ein Land wie Bayern von einem Narren wie Eisner terrorisieren ließe. Auf die Dauer sei dieser Zustand unhaltbar. Später soll derselbe Onkel seinen Neffen als Heldensohn bezeichnet haben. Auch hierbei handelt es sich nur um Gerüchte.

Graf Arco, der selbst jüdischer Herkunft war (seine Mutter stammte aus der rheinischen jüdischen Bankiersfamilie Oppenheim, welche die Privatbank Sal. Oppenheim gründete), wurde demnach als Einzeltäter verurteilt, ...

In der Zeit des Nationalsozialismus galt er für die herrschende NSDAP unter Adolf Hitler wegen seiner gegen die Linke gerichteten Tat als „Held der Bewegung“, obwohl er gleichzeitig nach den Kriterien der Nationalsozialisten als Halbjude eingestuft wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Graf_von_Arco_auf_Valley

Also, werter dayan, hängen Sie sich lieber nicht zu weit aus dem Fenster hinaus! :D

Gruss

mabac