PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Buch zur Völkermordslüge kommt bald heraus?



Hayaser
07.10.2008, 05:58
Ich frage mich schon länger, warum die Türkei, welches sinnloserweise vehemment den begangenen Völkermord aus purer "Feigheit" leugnet, kein Buch zur Völkermordslüge heraus bringt?

Was denkt ihr verehrte User über dieses Thema?

Atheist
07.10.2008, 11:01
Ich frage mich schon länger, warum die Türkei, welches sinnloserweise vehemment den begangenen Völkermord aus purer "Feigheit" leugnet, kein Buch zur Völkermordslüge heraus bringt?

Was denkt ihr verehrte User über dieses Thema?

pure Hetze, jeder Türke weiß, dass das ein Lügenmärchen der Armenier ist, eher war es umgekehrt! :ironie:

Hayaser
08.10.2008, 05:50
pure Hetze, jeder Türke weiß, dass das ein Lügenmärchen der Armenier ist, eher war es umgekehrt! :ironie:


Eine sehr interresante These!

Mark Mallokent
08.10.2008, 08:09
Ich frage mich schon länger, warum die Türkei, welches sinnloserweise vehemment den begangenen Völkermord aus purer "Feigheit" leugnet, kein Buch zur Völkermordslüge heraus bringt?

Was denkt ihr verehrte User über dieses Thema?

Wahrscheinlich gibt solche Bücher längst, aber natürlich auf türkisch. :]

borisbaran
08.10.2008, 08:40
Nationalisten sind auf der ganzen Welt, nicht nur in der Türkei, feiger Abschaum, die sich dass, was sie für die Ehre ihres Landes halten, unter Lügeneinsatz verteidigen und sie damit am allerschlimmsten besudeln!

deni100
07.11.2010, 11:04
Nationalisten sind auf der ganzen Welt, nicht nur in der Türkei, feiger Abschaum, die sich dass, was sie für die Ehre ihres Landes halten, unter Lügeneinsatz verteidigen und sie damit am allerschlimmsten besudeln!


Wir haben unsere Archive geöffnet , warum öffnen die Armenier ihre Archive nicht ?
WEIL SIE WISSEN , WIR HABEN ES NICHT GEMACHT!

borisbaran
07.11.2010, 11:40
Wir haben unsere Archive geöffnet , warum öffnen die Armenier ihre Archive nicht ?
WEIL SIE WISSEN , WIR HABEN ES NICHT GEMACHT!
Was für Archive du Lügner?

opppa
07.11.2010, 13:06
pure Hetze, jeder Türke weiß, dass das ein Lügenmärchen der Armenier ist, eher war es umgekehrt! :ironie:

Und wer das nicht "weiß", verstößt gegen das Türkentum und wird eingesperrt!

:D

deni100
07.11.2010, 14:59
Was für Archive du Lügner?

Ich dachte du könntest normal reden, aber langsam glaube ich du kannst es nicht. Wir haben die osmanischen und die türkischen Archive offen.

Der Bestand an Aktenmaterial wird seit den 1930er Jahren erschlossen und steht Forschern zur Verfügung
:)

LOL
07.11.2010, 15:09
Wir haben unsere Archive geöffnet , warum öffnen die Armenier ihre Archive nicht ?
Was du schreibst ist billigster, türkischer Propagandamist, den letztlich sogar der Deutsche Bundestag in seiner Resolution zum Thema als solchen outet, denn nicht nur die (dazu eh meist vernichteteten) Akten des Osmanischen Reiches sind allgemein zugänglich zu machen (was auch nicht mal wirklich passierte), sondern auch die von den Deutschen an die Türkei geschickten Akten DEUTSCHER Archive - Welche die Türkei zurückhält und nicht öffentlich macht:


Der Deutsche Bundestag fordert die Bundesregierung auf,

– dabei mitzuhelfen, dass zwischen Türken und Armeniern ein Ausgleich
durch Aufarbeitung, Versöhnen und Verzeihen historischer Schuld erreicht
wird,
– dafür einzutreten, dass sich Parlament, Regierung und Gesellschaft der Türkei
mit ihrer Rolle gegenüber dem armenischen Volk in Geschichte und Gegenwart
vorbehaltlos auseinandersetzen,
– sich für die Bildung einer Historiker-Kommission einzusetzen, an der außer
türkischen und armenischen Wissenschaftlern auch internationale Experten
beteiligt sind,
– sich dafür einzusetzen, dass nicht nur die Akten des Osmanischen Reiches
zu dieser Frage allgemein öffentlich zugänglich gemacht werden, sondern
auch die von Deutschland der Türkei übergebenen Kopien aus dem Archiv
des Auswärtigen Amts,
– sich für die tatsächliche Durchführung der in Istanbul geplanten, aber auf
staatlichen Druck hin verschobenen Konferenz einzusetzen,
– sich für die Gewährung der Meinungsfreiheit in der Türkei, insbesondere
auch bezüglich des Schicksals der Armenier, einzusetzen,
– dabei zu helfen, dass die Türkei und Armenien ihre zwischenstaatlichen Beziehungen
normalisieren.
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/15/056/1505689.pdf

schastar
07.11.2010, 15:18
Ich frage mich schon länger, warum die Türkei, welches sinnloserweise vehemment den begangenen Völkermord aus purer "Feigheit" leugnet, kein Buch zur Völkermordslüge heraus bringt?

Was denkt ihr verehrte User über dieses Thema?

wäre das Volk der Armenier ermordet worden würde es keine mehr geben. Gibt es aber.

deni100
07.11.2010, 15:38
Was du schreibst ist billigster, türkischer Propagandamist, den letztlich sogar der Deutsche Bundestag in seiner Resolution zum Thema als solchen outet, denn nicht nur die (dazu eh meist vernichteteten) Akten des Osmanischen Reiches sind allgemein zugänglich zu machen (was auch nicht mal wirklich passierte), sondern auch die von den Deutschen an die Türkei geschickten Akten DEUTSCHER Archive - Welche die Türkei zurückhält und nicht öffentlich macht:

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/15/056/1505689.pdf


Wir haben keine Menschen getötet die unschuldig waren, aber ihr habt es getan, du weißt was ich meine Grieceh :rolleyes:.

LOL
07.11.2010, 15:54
Wir haben keine Menschen getötet die unschuldig waren, aber ihr habt es getan, du weißt was ich meine Grieceh :rolleyes:.

Ich poste dir eine Offizielle Resolution des Bundestages zum Thema und du kommst mir mit deiner hier eh themenfremden Orientalischen Märchenstunde....???!!!

Bring mal was sachlich Relevantes, oder türk dich!

JensVandeBeek
07.11.2010, 16:16
Wir haben keine Menschen getötet die unschuldig waren, aber ihr habt es getan, du weißt was ich meine Grieceh :rolleyes:.

Es gibt keine "Offizielle Resolution des Bundestages" zum Thema, sondern nur ein Antrag bzw. Absichtserklärung des Bundestages an die Bundesregierung in dem die Türkei nicht mit Völkermord bezichtigt wird. Was in der Geschichte wirklich passiert ist, sollten die Historiker entscheiden und nicht Politiker die Anhand von Propagandisten von beide Seiten erhaltene einseitige Informatioen bzw. nicht aus politischen Gründen.

borisbaran
07.11.2010, 16:18
Haben sie schon. Die Mehrheit der ernsthaften Hostoriker bestätgt, dass es nen Völkermord an der Armeniern gab... Was die hier vertretenen tükischen Nationalistendeppen abstreiten... Kein Problem, mach weiter udn ihr beweist, dass ihr zu unzivilisiert fürdie EU seid,..

JensVandeBeek
07.11.2010, 16:29
Haben sie schon. Die Mehrheit der ernsthaften Hostoriker bestätgt, dass es nen Völkermord an der Armeniern gab... Was die hier vertretenen tükischen Nationalistendeppen abstreiten... Kein Problem, mach weiter udn ihr beweist, dass ihr zu unzivilisiert fürdie EU seid,..

Seltsam ist jedoch dass ganze Menge andere Histioriker gibt die türkische Thesen verteidigen, sie man aber nicht anerkennen will und mit "Türkenfreund" beschimpft werden.

Wie "zivilisert" Israel ist erlebe ich leider tag täglich. Also erst Mal vor eigene Türe kehren. Was Verleugnungen, Abstreiten und Verharmlosungen angeht, leistet "Ihr" hier im Forum Höchstleistungen.

Die Türken sind nicht EU-fähig und daher haben sie in EU nicht zu suchen. Nicht Mal einige EU-Mitglieder beweisen dass sie nicht EU-Fähig sind. Viele sind ewige Nettokassierer, bei den anderen herrscht immer nich Korruption und Vetternwirtschaft, einieg haben immer noch Defizite in Menschrechte. Ein anderes Land wiederum betrügt die EU und verleiht sich den Orden "Bettler Europas".

borisbaran
07.11.2010, 16:34
Seltsam ist jedoch dass ganze Menge andere Histioriker gibt die türkische Thesen verteidigen, sie man aber nicht anerkennen will und mit "Türkenfreund" beschimpft werden.
Ja, so circa 10 bis 20 Spinner gegen den Rest.

Wie "zivilisert" Israel ist erlebe ich leider tag täglich. Also erst Mal vor eigene Türe kehren. Was Verleugnungen, Abstreiten und Verharmlosungen angeht, leistet "Ihr" hier im Forum Höchstleistungen.
Ablenkung. Lüge. Themenfremd. Suchs dir aus.

Die Türken sind nicht EU-fähig und daher haben sie in EU nicht zu suchen.[...]
Schlauer Junge, was begriffen.

JensVandeBeek
07.11.2010, 16:43
Ja, so circa 10 bis 20 Spinner gegen den Rest.

Spielt keine Rolle. Ziehe meine Zitate

Ablenkung. Lüge. Themenfremd. Suchs dir aus.

Kein Ablenkung, keine Lüge, nicht themenfremd, sondern gleiche Vorgehensweise wie "Ihr" immer tut.

Schlauer Junge, was begriffen.

Es war von Anfang an meine Standpunkt.

Erledigt.

Justas
07.11.2010, 18:14
Wir haben unsere Archive geöffnet , warum öffnen die Armenier ihre Archive nicht ?
WEIL SIE WISSEN , WIR HABEN ES NICHT GEMACHT!

Welche Archive haben denn die Armenier in der Türkei angelegt und geführt???

Das jetztige Armenien war zum Zeitpunkt des Volkermords unter der russischen Verwaltung, denn es war ein Teil der Russischen Imperiums.

LOL
07.11.2010, 19:27
Es gibt keine "Offizielle Resolution des Bundestages" zum Thema, sondern nur ein Antrag bzw. Absichtserklärung des Bundestages an die Bundesregierung in dem die Türkei nicht mit Völkermord bezichtigt wird. Was in der Geschichte wirklich passiert ist, sollten die Historiker entscheiden und nicht Politiker die Anhand von Propagandisten von beide Seiten erhaltene einseitige Informatioen bzw. nicht aus politischen Gründen.
Selbstverständlich ist es eine "Offizielle Resolution des Bundestages", denn dieser Antrag wurde angenommen!

Hier extra für dich du Leugner, denn manchen Pisa-türken muss man ja alles mehrmals erklären:

Armenien-Resolution vom Bundestag verabschiedet
(http://www.handelsblatt.com/politik/international/armenien-resolution-vom-bundestag-verabschiedet;914087)

Die Demonstranten kritisierten eine Resolution des Bundestages und forderten deren Rücknahme. Der Bundestag hatte am 16. Juni 2005 mit den Stimmen aller Fraktionen eine Entschließung zum Gedenken an die türkischen Massaker an den Armeniern verabschiedet. In der Resolution selbst ist nicht von "Völkermord" die Rede, wohl aber in der Antragsbegründung. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,406758,00.html)

Leugner wie du sind das allerletzte!

Ali Ria Ashley
07.11.2010, 19:34
Selbstverständlich ist es eine "Offizielle Resolution des Bundestages", denn dieser Antrag wurde angenommen!

Hier extra für dich du Leugner, denn manchen Pisa-türken muss man ja alles mehrmals erklären:

Armenien-Resolution vom Bundestag verabschiedet
(http://www.handelsblatt.com/politik/international/armenien-resolution-vom-bundestag-verabschiedet;914087)

Die Demonstranten kritisierten eine Resolution des Bundestages und forderten deren Rücknahme. Der Bundestag hatte am 16. Juni 2005 mit den Stimmen aller Fraktionen eine Entschließung zum Gedenken an die türkischen Massaker an den Armeniern verabschiedet. In der Resolution selbst ist nicht von "Völkermord" die Rede, wohl aber in der Antragsbegründung. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,406758,00.html)

Leugner wie du sind das allerletzte!


wir sind doch gerne Projektionsfläche für so einen völlig frustreierten glichen...

LOL
07.11.2010, 19:44
wir sind doch gerne Projektionsfläche für so einen völlig frustreierten glichen...Sorry, aber mich interessiert deine Lust bzw. Frust darin weniger - Schau lieber zu das du sachlich und ggf. auch mal mit relevanten Belegen diskutieren lernst - oder aber lass es ganz!

Das gilt auch für den Rest der Armeniergenozidleugner hier drin!

Altay
07.11.2010, 19:58
Sorry, aber mich interessiert deine Lust bzw. Frust darin weniger - Schau lieber zu das du sachlich und ggf. auch mal mit relevanten Belegen diskutieren lernst - oder aber lass es ganz!

Das gilt auch für den Rest der Armeniergenozidleugner hier drin!

Wenn du über die Völkermord Lüge der Armenier diskuttieren möchtest, kannst du das gerne hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66173&page=1364) tun, das muss dir wohl bekannt vorkommen;)

Ali Ria Ashley
07.11.2010, 19:58
Sorry, aber mich interessiert deine Lust bzw. Frust darin weniger - Schau lieber zu das du sachlich und ggf. auch mal mit relevanten Belegen diskutieren lernst - oder aber lass es ganz!

Das gilt auch für den Rest der Armeniergenozidleugner hier drin!

ups... da haben wir aber wohl ins schwarze getroffen, gliche oh ichmeinte grsche, hahahaha.

Ich wünsche dir noch einen schönen abend mein freund, ach was sind wir heute abend aber kratzbürstig. Lass gut sein LoL, hör auf mit dem hass, es führtn zu nix.

Schlaf gut kardas

LOL
07.11.2010, 20:08
ups... da haben wir aber wohl ins schwarze getroffen, gliche oh ichmeinte grsche, hahahaha.
Nö sorry, auch das ist erst Recht keine sachliche Basis, sondern nur reines karagözilik (Gekasperle) deinerseits.

Eure türkische Völkermordleugnung wird aber durch sowas auch nicht besser...im Gegenteil.






@ Altay
Na, dann schau mal auf den Titel dieses Strangs.