PDA

Vollständige Version anzeigen : Hurraaa, Die 1. Bundesliga hat ihren ersten türkischen Schiedsrichter !!!



JensVandeBeek
07.10.2008, 00:20
Nach Pokalspiel am Dienstag, 23.09.2008 beim Drittligisten Erzgebirge Aue gegen Werder Bremen hat der türkische Schiedsrichter Deniz Aytekin seine erste Bundesligaspiel am 27.09.2008 zwischen Herta BSC und Cottbus gepfiffen.

http://www.inar.de/blog/fussball-bundesliga/20080923/deniz-aytekin-leitet-werders-dfb-pokalspiel-in-aue.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863464/saison/2008-09/naviindex/1

nethead
07.10.2008, 00:28
Supi...

-jmw-
07.10.2008, 08:32
"Seinen", joa, scho recht...

Jodlerkönig
07.10.2008, 08:36
jetzt kommt dann nach der frauenquote noch die "mindestens so und so viele türkenschiedsrichterquote" :))

Tonsetzer
07.10.2008, 08:36
"Seinen", joa, scho recht...

Vielleicht hätte "ihren" den Schiedsrichter als zu verweiblichte Form beleidigt. Jens wollte da einfach nur höflich sein.

George Rico
07.10.2008, 08:41
Wenn er gut und vor allem gerecht pfeift, soll's mir noch egal sein.



---

Tosca
07.10.2008, 08:43
Vielleicht hätte "ihren" den Schiedsrichter als zu verweiblichte Form beleidigt. Jens wollte da einfach nur höflich sein.

Meine Güte, Jeens gehört wahrlich nicht zu meinen Freunden, aber über diese Kleinigkeiten sehe ich hinweg. Er ist kein Deutscher und man versteht, zumindest meistens, was er will.

Und zum Schiedsrichter: So lange er nicht seinen Gebetsteppich auf dem Spielfeld ausrollt, habe ich kein Problem damit. Also, während des Spieles sollte er es nicht tun, die übrige Zeit ist mir grade puffer.

Atheist
07.10.2008, 10:54
Meine Güte, Jeens gehört wahrlich nicht zu meinen Freunden, aber über diese Kleinigkeiten sehe ich hinweg. Er ist kein Deutscher und man versteht, zumindest meistens, was er will.

Und zum Schiedsrichter: So lange er nicht seinen Gebetsteppich auf dem Spielfeld ausrollt, habe ich kein Problem damit. Also, während des Spieles sollte er es nicht tun, die übrige Zeit ist mir grade puffer.

der wirkt ganz normal, wenn man nicht wüsste wie er hieße, würde man kaum drauf kommen das er ein Türke ist.

Preuße
07.10.2008, 10:55
Schonmal was von den namen Babak Rafati gehört? :rolleyes:

Er ist also nicht der erste Ausländer bei den Schiris.

Atheist
07.10.2008, 10:57
Schonmal was von den namen Babak Rafati gehört? :rolleyes:

Er ist also nicht der erste Ausländer bei den Schiris.

der ist glaub ich Iraner

Doc Gyneco
07.10.2008, 11:11
Ay alda ! Du lassen gewinnen Türkisch Mannschaft, oder isch Dir geben voll Rota Karton auf Fresse ! Fick Disch alda !

:D :D :D

ganja
07.10.2008, 11:20
Ay alda ! Du lassen gewinnen Türkisch Mannschaft, oder isch Dir geben voll Rota Karton auf Fresse ! Fick Disch alda !

:D :D :D

Türkische Mannschaft in der 1. Bundesliga?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ps: Komik ist nicht dein Spezialgebiet...

Preuße
07.10.2008, 11:21
der ist glaub ich Iraner

Aber sind wir doch mal ehrlich. Welcher Deutsche will schon heutzutage Schiri werden? Viele sind einfach zu faul, da muss man eben nehmen,wer da ist. Ich hätte auch gern, Deutsche als Schiris in der Deutschen Liga. Der Deutsche ist mittlerweile viel zu träge, deswegen geht er ach nicht mehr auf die Straße. Erst wenn bei Megges der Chickenburger 5€ kosten wird, gibt es wieder Demos.

Atheist
07.10.2008, 11:22
Aber sind wir doch mal ehrlich. Welcher Deutsche will schon heutzutage Schiri werden? Viele sind einfach zu faul, da muss man eben nehmen,wer da ist. Ich hätte auch gern, Deutsche als Schiris in der Deutschen Liga. Der Deutsche ist mittlerweile viel zu träge, deswegen geht er ach nicht mehr auf die Straße. Erst wenn bei Megges der Chickenburger 5€ kosten wird, gibt es wieder Demos.

wenns ka Bier mehr gibt und die Bundesliga verboten wird, dann besteht eine Chance das Michel mit seinem Arsch hochkommt....

Preuße
07.10.2008, 11:22
Türkische Mannschaft in der 1. Bundesliga?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ps: Komik ist nicht dein Spezialgebiet...

Wird auch noch kommen. Yesilyurt und Türkyiemspor spielen in der Regionalliga bzw. Oberliga. Yesilyurt hat dazu noch finanzkräftige Hintermänner.

Atheist
07.10.2008, 11:23
Wird auch noch kommen. Yesilyurt und Türkyiemspor spielen in der Regionalliga bzw. Oberliga. Yesilyurt hat dazu noch finanzkräftige Hintermänner.

darf so ein Türkenverein eigentlich im Profifußball spielen? Da is ja wohl nichts deutsch dran. Laut DFB ist man übrigens "Deutscher" wenn man länger als 5 Jahre in Deutschland gespielt hat. "Fußball-Deutscher" nennt sich das.

Preuße
07.10.2008, 11:26
wenns ka Bier mehr gibt und die Bundesliga verboten wird, dann besteht eine Chance das Michel mit seinem Arsch hochkommt....

Dann ist es zu spät.

Preuße
07.10.2008, 11:27
darf so ein Türkenverein eigentlich im Profifußball spielen? Da is ja wohl nichts deutsch dran. Laut DFB ist man übrigens "Deutscher" wenn man länger als 5 Jahre in Deutschland gespielt hat. "Fußball-Deutscher" nennt sich das.

Wie du siehst, dürfen sie es. Dazu gibt es noch in Köln, Duisburg weitere türkische Vereine. Dazu noch in Berlin "Croatia Berlin" usw. Die einzige Bedingung ist, dass man 12 Fußballdeutsche im Kader hat.

Atheist
07.10.2008, 11:27
Dann ist es zu spät.

ich sagte nicht mal, dass es der Fall wäre, nur die Möglichkeit bestünde...

Doc Gyneco
07.10.2008, 11:35
Wird auch noch kommen. Yesilyurt und Türkyiemspor spielen in der Regionalliga bzw. Oberliga. Yesilyurt hat dazu noch finanzkräftige Hintermänner.

Lass doch den Ganjakiffer labern !

Der hat keinen blassen was Ironie u. ä. ist !

:D :D :D

ganja
07.10.2008, 12:10
Der hat keinen blassen was Ironie u. ä. ist !


Dass du das ernstgemeint hast, traue ich dir durchaus zu.
Gut Möglich, dass man im Hinterland von Waadt noch nie was von der Bundesliga gehört hat.

Volkov
07.10.2008, 12:11
Wenn er gut und vor allem gerecht pfeift, soll's mir noch egal sein.



---

Genau.

rebelist
07.10.2008, 13:00
Erst wenn bei Megges der Chickenburger 5€ kosten wird, gibt es wieder Demos.

Bravo, ich habe bei diesem Satz etwas Grinsen müssen ! :))

Also sobald er Gerecht pfeift sollte keiner Probleme damit haben ...

Doc Gyneco
07.10.2008, 13:04
Dass du das ernstgemeint hast, traue ich dir durchaus zu.
Gut Möglich, dass man im Hinterland von Waadt noch nie was von der Bundesliga gehört hat.

Bei uns heissen die Super League ! (Früher Nationalliga A)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

giggi
07.10.2008, 13:10
Wenn ich mich mit Fußball noch indentifiezieren würde, wäre es auch mir peinvoll.

ursula
07.10.2008, 13:15
er wird nicht der letzte sein. machos passen auf diesen posten. vielleicht kann er auch die wettbüros in asien besser füllen.

ansonsten interessiert es mich eigentlich einen sch...

Polemi
07.10.2008, 14:08
darf so ein Türkenverein eigentlich im Profifußball spielen? Da is ja wohl nichts deutsch dran.das.
Naja, bei Athletic Bilbao störts ja auch keinen, dass die ihre Spieler nach "ethnischer Zugehörigkeit" auswählen - und Anti-Diskriminierungs-Gedingsda gibts sicher auch in Spanien! Ist aber natürlich ziemlicher Murks sowas, weil so der große Erfolg nie Zusammenkommen wird...
Aber Deutsch daran wäre ja unter anderem, dass ein solcher Verein sich wohl nach deutschem Recht eintragen lassen müsste. Ist doch schonmal was...



@topic: Eigentlich ist sowas nicht mal den Furz einer Meldung wert. Bei weiß ich wie vielen Millionen Türkischstämmigen in D sollte es nicht wundern, dass auch und immer mal wieder eine öffentlichkeitswirksame Position von einem Türken besetzt wird.

Durkheim
07.10.2008, 15:34
Türkische Mannschaft in der 1. Bundesliga?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ps: Komik ist nicht dein Spezialgebiet...
Theoretisch könnte der eine oder andere türkische Verein sogar in der Bundesliga spielen. Der Verein Türkiyemspor war ja schon sehr erfolgreich. Da müsste nur noch ein finanzkräftiger Investor wie bei Hoffenheim kommen und anschliessend sehen wird dann Türkiyemspor - Bayern München in der 1. Bundesliga spielen ;)

Das wäre bestimmt lustig, vor allem wenn ich an die Tiraden gegen Hoffenheim denke. Das eine oder andere Skandälchen dürfte da jedenfalls sicher sein.

Bruddler
07.10.2008, 15:39
Aber sind wir doch mal ehrlich. Welcher Deutsche will schon heutzutage Schiri werden? Viele sind einfach zu faul, da muss man eben nehmen,wer da ist. Ich hätte auch gern, Deutsche als Schiris in der Deutschen Liga. Der Deutsche ist mittlerweile viel zu träge, deswegen geht er ach nicht mehr auf die Straße. Erst wenn bei Megges der Chickenburger 5€ kosten wird, gibt es wieder Demos.

Wenn man Schiri ist, darf man umsonst ins Stadion ! :))

Manfred_g
07.10.2008, 16:10
Meine Güte, Jeens gehört wahrlich nicht zu meinen Freunden, aber über diese Kleinigkeiten sehe ich hinweg. Er ist kein Deutscher und man versteht, zumindest meistens, was er will.

Und zum Schiedsrichter: So lange er nicht seinen Gebetsteppich auf dem Spielfeld ausrollt, habe ich kein Problem damit. Also, während des Spieles sollte er es nicht tun, die übrige Zeit ist mir grade puffer.

Naja eben, das sehe ich doch genauso!
Man kann sich nicht unentwegt über Integrationsverweigerung echauffieren und sich dann beschweren, wenn einer einen kleinen Schritt in diese Richtung macht.
Daß nunmal Türken in großer Zahl im Lande sind, sollte man allmählich begreifen und sich auf die Problemfälle konzentrieren. Das sind viele genug!

Atheist
07.10.2008, 16:12
Theoretisch könnte der eine oder andere türkische Verein sogar in der Bundesliga spielen. Der Verein Türkiyemspor war ja schon sehr erfolgreich. Da müsste nur noch ein finanzkräftiger Investor wie bei Hoffenheim kommen und anschliessend sehen wird dann Türkiyemspor - Bayern München in der 1. Bundesliga spielen ;)

Das wäre bestimmt lustig, vor allem wenn ich an die Tiraden gegen Hoffenheim denke. Das eine oder andere Skandälchen dürfte da jedenfalls sicher sein.

sowas hat im Deutschen Fußball nichts zu suchen!germane germane germane

JensVandeBeek
07.10.2008, 18:26
Vielleicht hätte "ihren" den Schiedsrichter als zu verweiblichte Form beleidigt. Jens wollte da einfach nur höflich sein.

Ehrlich gesagt, so genau habe ich gar nicht gedacht.:]

JensVandeBeek
07.10.2008, 18:28
Meine Güte, Jeens ......gehört wahrlich nicht zu meinen Freunden,..... .

Das macht doch nichts, ich liebe dich trotzdem so wie Du bist, wie ich die anderen Menschen auch liebe.

Preuße
07.10.2008, 19:19
Wenn man Schiri ist, darf man umsonst ins Stadion ! :))

Man muss aber dafür etwas arbeiten.

TNT
07.10.2008, 20:18
Nach Pokalspiel am Dienstag, 23.09.2008 beim Drittligisten Erzgebirge Aue gegen Werder Bremen hat der türkische Schiedsrichter Deniz Aytekin seine erste Bundesligaspiel am 27.09.2008 zwischen Herta BSC und Cottbus gepfiffen.

http://www.inar.de/blog/fussball-bundesliga/20080923/deniz-aytekin-leitet-werders-dfb-pokalspiel-in-aue.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863464/saison/2008-09/naviindex/1

was ist dagegen einzuwenden?

Ernesto-Che
07.10.2008, 22:13
Nach Pokalspiel am Dienstag, 23.09.2008 beim Drittligisten Erzgebirge Aue gegen Werder Bremen hat der türkische Schiedsrichter Deniz Aytekin seine erste Bundesligaspiel am 27.09.2008 zwischen Herta BSC und Cottbus gepfiffen.

http://www.inar.de/blog/fussball-bundesliga/20080923/deniz-aytekin-leitet-werders-dfb-pokalspiel-in-aue.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863464/saison/2008-09/naviindex/1


Und was ist Babak Rafati - ein Chinese ?


Oh - sorry ein Deutscher mit persischem Migrationshintergrund !!!

JensVandeBeek
07.10.2008, 22:26
was ist dagegen einzuwenden?

Nach meine Ansicht gar nichts.

Tosca
07.10.2008, 22:42
Nach meine Ansicht gar nichts.

Da ist auch nix dabei. Man kann sich auch um Kaisers Bart streiten.

Aber ich werde trotzdem klagen: Wo bleibt die Blondinenquote? Ich will auch gratis ins Stadion. Und ausserdem kann ich an Spieltagen eine Tafel Schokolade verdrücken, ohne es zu bereuen, das laufe ich mir wieder runter.

Pikes
07.10.2008, 22:43
der ist glaub ich Iraner

Und rennt der mit einem Bomben-Gürtel rum? :rolleyes:

Tosca
07.10.2008, 22:45
Das macht doch nichts, ich liebe dich trotzdem so wie Du bist, wie ich die anderen Menschen auch liebe.

Äh lieben musst du mich nicht, akzeptieren, das reicht mir schon vollkommen.

Und lass den obigen Satz nicht Malta lesen ;)

Wie gesagt, in die Liste meiner Freunde reihe ich dich nicht ein. Aber die wenigen Deutschfehler, die deinerseits kommen, die halten wir aus.

Atheist
07.10.2008, 22:47
Und rennt der mit einem Bomben-Gürtel rum? :rolleyes:

Der wird ihm ja abgenommen, bevor er ins Stadien darf. Ich darf ja auch nicht mal mit ner Glasflasche rein, also wird der wohl kaum seinen Bomben-Gürtel durchbekommen. Den muß er wenn dann in der Kabine lassen.:) :)

Pikes
07.10.2008, 22:48
Äh lieben musst du mich nicht, akzeptieren, das reicht mir schon vollkommen.

Und lass den obigen Satz nicht Malta lesen ;)

Wie gesagt, in die Liste meiner Freunde reihe ich dich nicht ein. Aber die wenigen Deutschfehler, die deinerseits kommen, die halten wir aus.

Komm, er ist ein Türke, da darf man wohl ein paar Fehler machen (oder ein paar mehr) :D

Pikes
07.10.2008, 22:50
Der wird ihm ja abgenommen, bevor er ins Stadien darf. Ich darf ja auch nicht mal mit ner Glasflasche rein, also wird der wohl kaum seinen Bomben-Gürtel durchbekommen. Den muß er wenn dann in der Kabine lassen.:) :)

Achso, das ist natürlich schlecht. Wäre aber eien abwechslung: Anstatts den Spielern Gelb oder Rot zu geben, einfach eine Granate rein und gut is :D

Dan gibt es bestimmt auch nicht soviele Fauls in den Spielen (vorallem bei S04, Bayern und Mainz)

Atheist
07.10.2008, 22:57
Achso, das ist natürlich schlecht. Wäre aber eien abwechslung: Anstatts den Spielern Gelb oder Rot zu geben, einfach eine Granate rein und gut is :D

Dan gibt es bestimmt auch nicht soviele Fauls in den Spielen (vorallem bei S04, Bayern und Mainz)

FOUL! germane

Tosca
07.10.2008, 23:00
Komm, er ist ein Türke, da darf man wohl ein paar Fehler machen (oder ein paar mehr) :D

Pikes mein Bube, das sagte ich doch. Logisch halten wir die paar Fehlerchen aus. Bekäme ich für all meine Tippfehler im Forum einen Euro, du ich müsste keinen Finger mehr krumm machen.

Tosca
07.10.2008, 23:01
Achso, das ist natürlich schlecht. Wäre aber eien abwechslung: Anstatts den Spielern Gelb oder Rot zu geben, einfach eine Granate rein und gut is :D

Dan gibt es bestimmt auch nicht soviele Fauls in den Spielen (vorallem bei S04, Bayern und Mainz)

Und du verlegst jedes Mal einen neuen Rasen?

Pikes
07.10.2008, 23:05
Und du verlegst jedes Mal einen neuen Rasen?

Das machen die Sponsoren ;)

JensVandeBeek
08.10.2008, 10:43
Da ist auch nix dabei. Man kann sich auch um Kaisers Bart streiten.

Aber ich werde trotzdem klagen: Wo bleibt die Blondinenquote? Ich will auch gratis ins Stadion. Und ausserdem kann ich an Spieltagen eine Tafel Schokolade verdrücken, ohne es zu bereuen, das laufe ich mir wieder runter.

Wenn Du wirklich gute Kondition hast 90 Minuten zu laufen, kannst Du sicher auch in anderen "Bereichen" gute Leistungen bringen. :)) Die Tafel Schokolade gönne ich dir natürlich.

JensVandeBeek
08.10.2008, 10:53
Äh lieben musst du mich nicht, akzeptieren, das reicht mir schon vollkommen.

Und lass den obigen Satz nicht Malta lesen ;)

Wie gesagt, in die Liste meiner Freunde reihe ich dich nicht ein. Aber die wenigen Deutschfehler, die deinerseits kommen, die halten wir aus.

Du musst schon lernen, zwischen Liebe und Liebe zu unterscheiden. Es wäre vielleicht besser ab und zu Mal doch das Neue Testament durchblättern. Ob Du mich in die Liste deiner Freunde einreihst oder nicht, das ändert meine Sichtweise gegenüber Mitmenschen in dem ich dich natürlich mitzähle überhaupt nicht. Sie werden von mir respektiert UND akzeptiert so wie sind.

Hexenhammer
08.10.2008, 11:12
In einer Liga in der fast nur noch eingekaufte, ausländische Legionäre spielen, stört doch ein türkischer Schiedsrichter wohl auch nicht mehr?