PDA

Vollständige Version anzeigen : KfW Manager schoben Lehman-Kollegen Mio. zu



Esreicht!
06.10.2008, 23:01
Hallo,


06.10.08, AP

Kongreß eröffnet Anhörung zur Finanzschmelze

Nur Tage vor dem größten Bankenbankrott in der amerikanischen Geschichte, lenkte Lehman Brothers Millionenbeträge an scheidende Direktoren weiter, und das, obwohl die Bank zu diesem Zeitpunkt um Rettung durch die Regierung bat.

Direktoren, die in den letzten Monaten um ihre Boni fürchteten, sagte man, sie sollten sich nicht sorgen. Das kam durch Dokumente zutage, die während der Kongreß-Anhörung zitiert wurden. Einer der Direktoren erklärte, dass er beschämt war, als Angestellte glaubten, die Direktoren würden auf ihre Boni verzichten. Er antwortete den Angestellten: „Ich bin nicht sicher, was da läuft." …

"Mit anderen Worten, selbst als Mr. Fuld um Rettung durch die US-Regierung bei Finanzminister Paulson bat, verschleuderte Lehman Millionen an Abfindungen an Direktoren," sagte Waxman noch bevor Fuld als Zeuge auftrat. …

Waxman sagte, Fuld und seine Direktoren wurden im Januar gewarnt, dass Lehmans „Liquidität sehr schnell verschwinden kann...

Ungeachtet dieser Warnung, so Waxman, „blutete Mr. Fuld Lehmans Kapital Reserven von über 10 Milliarden Dollar für Jahresboni aus, sowie für Aktienrückkäufe und Dividendenzahlungen."..

http://news.yahoo.com/s/ap/20081006/ap_on_go_co/meltdown_lehman

In den USA werden Köpfe rollen,um den bewaffneten US-Bürger im Zaum zu halten! Bleibt zu hoffen, daß die deutschen Komplizen einschließlich deren politischen Auftraggeber ebenso aus dem Verkehr gezogen werden. Die letzte 300 Mio.-Übergabe, für die es nun wirklich keine rationale Erklärung gibt, wird diesem kriminellen Pack zum Verhängnis werden:D


kd

Baxter
21.11.2008, 20:52
Hallo,



In den USA werden Köpfe rollen,um den bewaffneten US-Bürger im Zaum zu halten! Bleibt zu hoffen, daß die deutschen Komplizen einschließlich deren politischen Auftraggeber ebenso aus dem Verkehr gezogen werden. Die letzte 300 Mio.-Übergabe, für die es nun wirklich keine rationale Erklärung gibt, wird diesem kriminellen Pack zum Verhängnis werden:D


kd

Weist du wie dieses Verhängnis ausschaut? Alle anderen bekommen auch Brav ihr Stück , Jetzt wollen auch die Firmen , jedoch gleich Milliarden..

Ist das nicht putzig.


Wir zeit mal eine Anständige Regierung zu wählen.!

Frei-denker
21.11.2008, 21:24
Im Moment läuft offenbar die größte Umverteilungs- und Bevölkerungs-Ausraubungs-Aktion der Geschichte an.

Was mir die Haare sträuben läßt ist die Tatsache, dass die Geprellten dies selber noch als Notwendigkeit proklamieren.

Das ist so, als würde man in ein Haus einbrechen, dort alles Bargeld stehlen und der Hausherr würde sagen: "Das ist eine gute Aktion - so bleibt die Wirtschaft in Gang."

Don
22.11.2008, 08:11
Im Moment läuft offenbar die größte Umverteilungs- und Bevölkerungs-Ausraubungs-Aktion der Geschichte an.

Was mir die Haare sträuben läßt ist die Tatsache, dass die Geprellten dies selber noch als Notwendigkeit proklamieren.

Das ist so, als würde man in ein Haus einbrechen, dort alles Bargeld stehlen und der Hausherr würde sagen: "Das ist eine gute Aktion - so bleibt die Wirtschaft in Gang."

Bereits der Umstand daß Du keinen Cent davon siehst läßt diese Rettungsmaßnahme in einem positiven Licht erscheinen.

Bruddler
22.11.2008, 08:23
Im Moment läuft offenbar die größte Umverteilungs- und Bevölkerungs-Ausraubungs-Aktion der Geschichte an.

Was mir die Haare sträuben läßt ist die Tatsache, dass die Geprellten dies selber noch als Notwendigkeit proklamieren.

Das ist so, als würde man in ein Haus einbrechen, dort alles Bargeld stehlen und der Hausherr würde sagen: "Das ist eine gute Aktion - so bleibt die Wirtschaft in Gang."

Ich frage mich immer wieder: Wann endlich klicken die ersten Handschellen ? X(

jochen53
22.11.2008, 09:51
Ich frage mich immer wieder: Wann endlich klicken die ersten Handschellen ? X(
Wenn überhaupt werden die bei denjenigen klicken, die gegen diesen Raubzug protestieren.

Die Profiteure bekommen das Bundesverdienstkreuz weil sie besonders viel verdient haben.

Bruddler
22.11.2008, 10:06
Wenn überhaupt werden die bei denjenigen klicken, die gegen diesen Raubzug protestieren.

Die Profiteure bekommen das Bundesverdienstkreuz weil sie besonders viel verdient haben.

Aber es muessen sich doch irgendwelche Bauernopfer auftreiben lassen ?! :rolleyes:

Baxter
22.11.2008, 17:44
Aber es muessen sich doch irgendwelche Bauernopfer auftreiben lassen ?! :rolleyes:

Natürlich, dasm Opfer nennt sich Staatsbürger , bei den Parteien auch Wahlvie genannt.

Skorpion968
23.11.2008, 00:23
Im Moment läuft offenbar die größte Umverteilungs- und Bevölkerungs-Ausraubungs-Aktion der Geschichte an.

Was mir die Haare sträuben läßt ist die Tatsache, dass die Geprellten dies selber noch als Notwendigkeit proklamieren.

Das ist so, als würde man in ein Haus einbrechen, dort alles Bargeld stehlen und der Hausherr würde sagen: "Das ist eine gute Aktion - so bleibt die Wirtschaft in Gang."

:))
Guter Vergleich!
So ticken sie halt, unsere wirtschaftsliberalen Schwachköpfe.
Die feiern denjenigen, der sie gerade übern Tisch gezogen hat. Der Hausherr ruft noch hinterher: "Mensch, kommt doch morgen wieder. Ich lasse auch alle Türen offen. Dann nehmt ihr die Möbel auch noch mit." :D

Don
23.11.2008, 07:30
:))
Guter Vergleich!
So ticken sie halt, unsere wirtschaftsliberalen Schwachköpfe.
Die feiern denjenigen, der sie gerade übern Tisch gezogen hat. Der Hausherr ruft noch hinterher: "Mensch, kommt doch morgen wieder. Ich lasse auch alle Türen offen. Dann nehmt ihr die Möbel auch noch mit." :D

Wir dürfen das. Wir haben die Möbel selbst bezahlt.

jochen53
23.11.2008, 08:40
Natürlich, dasm Opfer nennt sich Staatsbürger , bei den Parteien auch Wahlvie genannt.
In dem Video nennt Prof. Senf das "Staatsbürge" weil der Bürger letztendlich mit seinen Steuern und Ersparnissen für den Staat bürgt.

Skorpion968
23.11.2008, 13:39
Wir dürfen das. Wir haben die Möbel selbst bezahlt.

Natürlich dürft ihr das. Ihr dürft eure Möbel auch verbrennen.
Das ändert aber nichts an der Schwachsinnigkeit eurer Denke.

Don
23.11.2008, 14:06
Natürlich dürft ihr das. Ihr dürft eure Möbel auch verbrennen.
Das ändert aber nichts an der Schwachsinnigkeit eurer Denke.


Besser schwachsinnig als neuronal tot.

Der Gerechte
23.04.2009, 15:56
Ich frage mich immer wieder: Wann endlich klicken die ersten Handschellen ? X(

In Deutschland klicken keine Handschellen bei den Managern, bei uns bekommen sie noch Bonuszahlungen und klagen auf Abfindung, falls sie entlassen werden.

Ab ins Gulag...wäre die richtige Antwort auf deren Abfindungsklagen.

politisch Verfolgter
23.04.2009, 20:32
Das Geld wird von sog. "Arbeitnehmern" aus den Taschen von Nachfragern erwirtschaftet.
Dem Wahnsinn ist sein Prinzip zu nehmen: der Sozialstaat und die Arbeitsgesetzgebung.
Der Gewerkschaftsdreck schmarotzt von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Also den Idiotenzwinger abstellen und goldene Anbieternetze einrichten, wiss. und gesetzlich flankieren, politisch wollen.
Es geht um die Grundrechte.
Wer einem mit "Arbeitnehmer" daherkommt, ist Grundrechtsverweigerer, soll seinen Mundstuhl an geeignetem Ort hygienisch rückwärts entsorgen.