PDA

Vollständige Version anzeigen : Christen und Nationalisten ...



Deutschmann
06.10.2008, 22:20
... haben am Samstag gemeinsam gegen Abtreibung demonstriert. Einziger Störfaktor war ein "Antisexistisches Aktionsbündnis" ( was zum Henker soll denn das sein ), die partout eine Gegendemo organisiert hatten.

Ein interessanter und lesenswerter Artikel aus der Merkur.

http://www.merkur-online.de/regionen/mstadt/EuroProLife-Abtreibung-Abtreibungsgegner-ASAB-Neonazis-Nazis-Demonstration;art8828,972101

wtf
06.10.2008, 22:23
Einziger Störfaktor war ein "Antisexistisches Aktionsbündnis" ( was zum Henker soll denn das sein ), die partout eine Gegendemo organisiert hatten.


Kennst Du nicht? Gammler, Schmarotzer, Sozialmarodeure.

malnachdenken
06.10.2008, 22:30
Kennst Du nicht? Gammler, Schmarotzer, Sozialmarodeure.

Und sexuell Unbefriedigte. Die ganze Kuschelsexfraktion, die vor der eigentlichen Nummer erstmal 3 Stunden alles ausdiskutieren müssen, ob das denn auch alles politisch korrekt ist.

Deutschmann
06.10.2008, 22:41
lol.... Der Name "Antisexistisches Aktionsbündnis" suggeriert mir nur eines: Abtreibung durch Enthaltung.

Was ist denn denen ihre Freizeitbeschäftigung? Sich gegenseitig am Puller lutschen und kurz davor mit den Hasenzähnen in die Nille zwicken dass der Samenstau nicht erupiert?

Was es da für "Aktionsbündnisse" gibt. Allerhand. :=

Efna
07.10.2008, 09:32
... haben am Samstag gemeinsam gegen Abtreibung demonstriert. Einziger Störfaktor war ein "Antisexistisches Aktionsbündnis" ( was zum Henker soll denn das sein ), die partout eine Gegendemo organisiert hatten.

Ein interessanter und lesenswerter Artikel aus der Merkur.

http://www.merkur-online.de/regionen/mstadt/EuroProLife-Abtreibung-Abtreibungsgegner-ASAB-Neonazis-Nazis-Demonstration;art8828,972101

Das sind Feministen die ebenfalls das Recht auf freie Meinungsäusserung haben.

berty
07.10.2008, 10:07
Das sind Feministen die ebenfalls das Recht auf freie Meinungsäusserung haben.

Bist du sicher, dass man dieses Recht so breit auslegen kann und auch für die Gegendemonstranten gilt?

Bärwolf
07.10.2008, 10:16
In Berlin gab´s mal einen Verein Lesbischer Alkoholikerinnen (kein Witz!). Da eine Krankheit anscheinend nicht ausreicht ist die Verdoppelung insofern lukrativ, da es für diesen Verein jahrelang Staatsknete gab. Er war ja auch eine Bereicherung für den kulturellen Berlinfaktor "arm-aber-sexy".

Atheist
07.10.2008, 11:29
In Berlin gab´s mal einen Verein Lesbischer Alkoholikerinnen (kein Witz!). Da eine Krankheit anscheinend nicht ausreicht ist die Verdoppelung insofern lukrativ, da es für diesen Verein jahrelang Staatsknete gab. Er war ja auch eine Bereicherung für den kulturellen Berlinfaktor "arm-aber-sexy".

Berlin hätten die im 2. Weltkrieg lieber komplett dem Erdboden gleichgemacht, wenn man sich diesen jämmerlichen Zustand dieser Stadt heute ansieht.

Krabat
07.10.2008, 15:35
Das sind Feministen die ebenfalls das Recht auf freie Meinungsäusserung haben.

Für diese Leute gibt es keine Feministinnen, noch nicht mal Frauen:

"Anmerkung: Wenn wir in diesem Kontext von Frauen sprechen, beziehen wir uns auf die brüchige Kategorie eines „biologischen“ „Geschlechts“. Männer oder Frauen werden nicht als solche geboren, sondern die sozialen Geschlechterrollen (gender) mit ihren je spezifischen Eigenschaften werden Menschen erst im Zuge der Sozialisation auferlegt."
http://asabm.blogsport.de/

Das ist Hardcore-Gender-Main-Streaming.

Boandlgroama
12.10.2008, 08:58
In Berlin gab´s mal einen Verein Lesbischer Alkoholikerinnen (kein Witz!). Da eine Krankheit anscheinend nicht ausreicht ist die Verdoppelung insofern lukrativ, da es für diesen Verein jahrelang Staatsknete gab. Er war ja auch eine Bereicherung für den kulturellen Berlinfaktor "arm-aber-sexy".

Homosexualität ist eine Krankheit? Ist ja mal was ganz neues. Das kannst du doch sicherlich belegen oder fällt das wieder in die Schwule-sind-krank Propaganda?

Bärwolf
12.10.2008, 09:26
Homosexualität ist eine Krankheit? Ist ja mal was ganz neues... (ist nicht neu: Siehe Freud/ Reich/Adler, etc.)
...Das kannst du doch sicherlich belegen oder fällt das wieder in die Schwule-sind-krank Propaganda?

Hast du was gegen Kranke? Oder weswegen regt dich das so auf. Ich finde man sollte Kranke nicht diskriminieren. Und wer gerne Krank sein möchte, der sollte das auch dürfen. Aber letztlich habe ich auch nichts gegen Gesundheitsangebote:D
Aber Scherz beiseite. Ich finde (persönlich) Homoxexualität nicht als krank, bzw. wenn sie es doch sind, stört es mich nicht, da ich keine Ansteckung befürchte. :)) Was mich allerdings stört, ist das Auftreten von Schwulen-und Lesben Politlobbys, die für ihre Propaganda auch noch staatliche Zuwendungen bekommen.
Und ja, ich bin der Auffassung das Heterosexualität und Homosexualität gesellschaftlich NICHT gleichwertig zu behandeln sind! Der Schutz von Familie und Ehe, im traditionellen Verständnis des Grundgesetzes muß immer vorrang haben.