PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF Kinderpropaganda - Moscheegegner sind Nazis.



Atheist
06.10.2008, 16:24
Ein "Video" für Kinder im ZDF über den "Streit der Ehrenfelder Moschee" in Köln

bzw über die "Naziveranstaltung" und den "Protest der Anständigen"

wiederlich, wie man schon kleine Kinder indoktriniert.

im Kindermagazin "Logo" erklärt man, dass jeder der gegen Moscheen ist, ein Ausländerfeind und Neonazi ist. Ein "Rechter" also.


"In Köln protestieren die "Rechten", weil sie Ausländerfeinde sind. Außerdem sind Rechte Neonazis, das heißt Neue Nazis, und die finden gut, was vor einigen unter Hitler passiert ist, außerdem hassen sie Muslime und Juden."

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/10/05/wie-das-zdf-die-kinder-manipuliert/

Die Multikultipropaganda der Linksgrünen wird immer absurder... fehlt bloß noch eine "Multikulturelle Jugend" Organisation

Wolf
06.10.2008, 16:27
Neo Nazis gegen Moscheen?

Totaler Widerspruch.

Atheist
06.10.2008, 16:29
Neo Nazis gegen Moscheen?

Totaler Widerspruch.

nicht bei denen.

harlekina
06.10.2008, 16:35
Kindgerecht verpackt. :rolleyes:

ochmensch
06.10.2008, 16:37
Gott ist das krank. Da werden ganz normale Menschen, sogar klar als solche erkennbare Juden, von den Antifa-Horden vermöbelt, aber das sind ja alles Nazis, die Hitler toll finden. Da war die DDR-Propaganda ja noch harmlos gegen.

Ajax
06.10.2008, 16:43
Natürlich. Rechte sind automatisch Nazis und hassen alles und jeden. Schlimm, wie schon die Kleinsten von den Systemmedien verblödet werden, aber bei denen sind sowieso alle, die nicht dem linken Mainstream folgen, Nazis.

WIENER
06.10.2008, 16:44
Gutmenschen sind Idioten. Sie erreichen genau das Gegenteil, Kinder die derart indoktriert werden, rebellieren spätestens in der Pupertät. In Österreich ist man draufgekommen das 38% der jungen FPÖ gewählt haben.

Felidae
06.10.2008, 16:53
Mein Gott, wie kann man sich nur für sowas hergeben. Man mag über ProKöln denken was man will, aber die haben doch nie gesagt, dass sie Hitler toll fänden und Ausländer hassten.

Hexenhammer
06.10.2008, 16:57
Mein Gott, wie kann man sich nur für sowas hergeben. Man mag über ProKöln denken was man will, aber die haben doch nie gesagt, dass sie Hitler toll fänden und Ausländer hassten.

Es reicht doch vollkommen wenn ihre Gegner ihnen das unterstellen, damit kann man doch wunderbar verhindern, dass sich irgendjemand damit beschäftigt, was sie wirklich gesagt haben.

Aldebaran
06.10.2008, 16:59
Ein "Video" für Kinder im ZDF über den "Streit der Ehrenfelder Moschee" in Köln

bzw über die "Naziveranstaltung" und den "Protest der Anständigen"

wiederlich, wie man schon kleine Kinder indoktriniert.

im Kindermagazin "Logo" erklärt man, dass jeder der gegen Moscheen ist, ein Ausländerfeind und Neonazi ist. Ein "Rechter" also.


http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/10/05/wie-das-zdf-die-kinder-manipuliert/

Die Multikultipropaganda der Linksgrünen wird immer absurder... fehlt bloß noch eine "Multikulturelle Jugend" Organisation


Ideologische Systeme gehen durch Übertreibung zugrunde. Multikulti liegt offenbar in den letzten Zügen: Die Linientreuen haben schon Schaum vor dem Mund.

Felidae
06.10.2008, 17:00
Ideologische Systeme gehen durch Übertreibung zugrunde. Multikulti liegt offenbar in den letzten Zügen: Die Linientreuen haben schon Schaum vor dem Mund.

Multikulti ist bald ausgeträumt und dann gibt es hoffentlich Leitkultur und echte Integration nach dem Motto: Du willst oder kannst dich nicht integrieren oder bist kriminell? Gute Heimreise!

Atheist
06.10.2008, 17:04
Multikulti ist bald ausgeträumt und dann gibt es hoffentlich Leitkultur und echte Integration nach dem Motto: Du willst oder kannst dich nicht integrieren oder bist kriminell? Gute Heimreise!

vorher wird aber noch so einiges kaputt gemacht werden.

Tosca
06.10.2008, 17:10
Neo Nazis gegen Moscheen?

Totaler Widerspruch.

Allerdings, ist das ein Widerspruch. Die Türken waren gute Freude Hitlers. Der hätte alles niedergealzt, was gegen eine Moschee ist. Immer streng nach dem Grundsatz: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich."

Es ist aber sehr peinlich, dass angeblich intelligente Menschen diesen Sachverhalt nicht kennen, oder schlimmer, absichtlich verleugnen.

Denkpoli
06.10.2008, 17:41
Ideologische Systeme gehen durch Übertreibung zugrunde. Multikulti liegt offenbar in den letzten Zügen: Die Linientreuen haben schon Schaum vor dem Mund.

Ja, es ist typisch für untergehende Ideologien, dass sie sich radikalisieren!

Denkpoli
06.10.2008, 17:47
... fehlt bloß noch eine "Multikulturelle Jugend" Organisation

Leider ein Irrtum:

Wir als multikulturelle Jugendorganisation...
Quelle: http://www.labournet.de/krieg/kosovo/igmetall-jugend.html

harlekina
06.10.2008, 18:35
http://olaf61.wordpress.com/2008/10/06/kindesmissbrauch-im-zdf/

meckerle
06.10.2008, 18:47
Mein Gott, wie kann man sich nur für sowas hergeben. Man mag über ProKöln denken was man will, aber die haben doch nie gesagt, dass sie Hitler toll fänden und Ausländer hassten.
Trotzdem kann man anscheinend ungestraft Pro Köln Mitglieder und Sympatisanten, als Nazis bezeichnen.
Ich finde es unerhört, was bei uns im Land möglich ist !

meckerle
06.10.2008, 18:54
Multikulti ist bald ausgeträumt und dann gibt es hoffentlich Leitkultur und echte Integration nach dem Motto: Du willst oder kannst dich nicht integrieren oder bist kriminell? Gute Heimreise!
Darauf hoffe ich seit Jahren, mit Erfolg = 0 !!!!!

Bruddler
06.10.2008, 18:57
Natürlich. Rechte sind automatisch Nazis und hassen alles und jeden. Schlimm, wie schon die Kleinsten von den Systemmedien verblödet werden, aber bei denen sind sowieso alle, die nicht dem linken Mainstream folgen, Nazis.

Auch so etwas gehört zu unserem ach so herrlichen "demokratischen Rechtsstaat" ! :))

Krabat
06.10.2008, 19:03
Oh mein Gott ist das schlecht. Indoktrinierung von Kindern pur.:rolleyes:

Bitte trotzdem den Strangtitel ändern in "ZDF ....". ZDK ist was anderes.

Sathington Willoughby
06.10.2008, 19:08
Zweites Deutsches Fernsehen
Anstalt des öffentlichen Rechts
ZDF-Straße 1
55127 Mainz

Postanschrift:
Zweites Deutsches Fernsehen
55100 Mainz

Tel.: 06131/70-1
Fax: 06131/70-2157
E-Mail: info@zdf.de

Den Strang hab ich erst jetzt gelesen, mist.
Ich werde ans ZDF eine E-mail, höflich, aber bestmmt, schreiben. Macht ihr mit?
Oben die Adresse. AUf, an den PC, das ist produktiver als nur im Forum rumzusabbeln!:D

Brutus
06.10.2008, 19:11
Ein "Video" für Kinder im ZDF über den "Streit der Ehrenfelder Moschee" in Kölnvbzw über die "Naziveranstaltung" und den "Protest der Anständigen"
wiederlich, wie man schon kleine Kinder indoktriniert.


Alles, wie wir es kennen von Adolf, Walter und Erich her. Auch *Demokratien* brauchen ein systemhöriges Jungvolk, das sich im Erwachsenenalter mit Hurra - beinah' hätt' ich geschrieben, mit H...l - verheizen läßt.

Es kann kein Zufall sein, daß eine ehemalige HJ-Fühererin, pardon, FDJ-Führerin deutsche Bundeskanzlerin ist.

dZUG
06.10.2008, 19:19
Die Clowns der Geschichte :D
Diese Propaganda bezwecht das genaue Gegenteil :hihi:

Bruddler
06.10.2008, 19:29
Die Clowns der Geschichte :D
Diese Propaganda bezwecht das genaue Gegenteil :hihi:

spätestens, wenn sich diese gehirngewaschenen Kinder einmal eigene Gedanken über unsere Gegenwart und Vergangenheit (Geschichte) machen... :rolleyes:

Felidae
06.10.2008, 19:30
Alles, wie wir es kennen von Adolf, Walter und Erich her. Auch *Demokratien* brauchen ein systemhöriges Jungvolk, das sich im Erwachsenenalter mit Hurra - beinah' hätt' ich geschrieben, mit H...l - verheizen läßt.

Es kann kein Zufall sein, daß eine ehemalige HJ-Fühererin, pardon, FDJ-Führerin deutsche Bundeskanzlerin ist.

Ach, die Nazis waren nun doch nicht mehr die armen zum Krieg gezwungenen Hascherln?

dZUG
06.10.2008, 19:35
Also Ehrlich wie wenn Kinder den Mist anschauen :))

Aber trotzdem gut, dass das Oeffentliche in dieser Zielgruppe sagt, dass es Auslaender sind. Wo ist den da bitte schoen der Dahergelaufenen Zusatz, genannt Migrationshintergrund.
Schoen, dass das oeffentliche Wahlwerbung macht :D

Weiter so :cool2:

Thauris
07.10.2008, 05:05
Gott ist das krank. Da werden ganz normale Menschen, sogar klar als solche erkennbare Juden, von den Antifa-Horden vermöbelt, aber das sind ja alles Nazis, die Hitler toll finden. Da war die DDR-Propaganda ja noch harmlos gegen.


Kinder werden im Fernsehen schon so lange ich mich erinnern kann, politisch indoktriniert - die Lufthoheit über den Kinderbetten ist allgegenwärtig.

Ernesto-Che
07.10.2008, 06:14
Das stimmt doch so garnicht ....

Es ist überhaupt nicht die Rede vom Bau einer Moschee ...

Was ist denn daran schlecht - oder manipuliert ?


Es ist nichts als die Wahrheit !!!

1389
07.10.2008, 06:46
Ein "Video" für Kinder im ZDF über den "Streit der Ehrenfelder Moschee" in Köln

bzw über die "Naziveranstaltung" und den "Protest der Anständigen"

wiederlich, wie man schon kleine Kinder indoktriniert.

im Kindermagazin "Logo" erklärt man, dass jeder der gegen Moscheen ist, ein Ausländerfeind und Neonazi ist. Ein "Rechter" also.


http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/10/05/wie-das-zdf-die-kinder-manipuliert/

Die Multikultipropaganda der Linksgrünen wird immer absurder... fehlt bloß noch eine "Multikulturelle Jugend" Organisation

Na dann mal gute Nacht.

Ebbelwoi
07.10.2008, 14:25
Das bekloppte PC-Pack fördert mal wieder das Schwarz(afroamerikanisch)-Weiss-Denken....so lassen sich "anti"-faschistische Steineschmeisser noch leichter rekrutieren, um politische Gegner zu steinigen....man man man....und da wundert sich einer über Pisa?! GEZtapogebühr machts möglich!

Durkheim
07.10.2008, 15:10
Ein "Video" für Kinder im ZDF über den "Streit der Ehrenfelder Moschee" in Köln

bzw über die "Naziveranstaltung" und den "Protest der Anständigen"

wiederlich, wie man schon kleine Kinder indoktriniert.

im Kindermagazin "Logo" erklärt man, dass jeder der gegen Moscheen ist, ein Ausländerfeind und Neonazi ist. Ein "Rechter" also.


http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/10/05/wie-das-zdf-die-kinder-manipuliert/

Die Multikultipropaganda der Linksgrünen wird immer absurder... fehlt bloß noch eine "Multikulturelle Jugend" Organisation
Ich habe mit den Beitrag nun angeschaut und da werden Punkt für Punkt Tatsachen genannt.

http://npd-blog.info/?p=1409

NRW: “Pro Köln mit NPD-Methoden”

Der Rechtextremismus-Experte Toralf Staud hat “Pro Köln” bei einer Veranstaltung in Köln vorgeworfen, Methoden der NPD anzuwenden. Die lokale Organisation, die vom Verfassungsschutz unter dem Verdacht des Rechtsextremismus beobachtet wird, versuche mit Themen wie dem Moscheebau bürgerliche Stimmen zu sammeln, so Staud laut einem Bericht der Neuen Rheinischen Zeitung. Dies sei “ein ganz ähnliches Vorgehen, wie es vor allem bei der NPD in Ostdeutschland zu beobachten ist”, sagte Staudt. Er warnte davor, dass Rechtsextreme in manchen Kommunen bewusst Vereine unterwanderten: “Karnevalsvereine eignen sich zum Beispiel für rechte Agitation in politisch nicht korrekten Büttenreden. Da sollte man auch in Köln aufpassen, dass so etwas nicht passiert!”

Pro Köln kooperiert offenbar auch mit der NPD. Im September gab es offenbar ein Treffen zwischen NPD und Pro-Köln-Vertretern. Nach einem Aufmarsch der rechtsextremen Organisation im Juni 2007 hatten Teilnehmer randaliert. Sie errichteten Straßenbarrikaden und warfen mit Stühlen und Fahrrädern.

Da die NPD im Westen offenbar in bürgerlichen Kreisen als unwählbar gilt, versuchen die Rechtsextremisten unter anderem durch bürgerliche Tarnlisten zum Erfolg zu kommen.
Es ist zudem auffallend, dass inhaltlich bisher kein einziger den ZDF-Bericht widerlegen konnte ;)

Geht ja auch schlecht, es sind schliesslich Tatsachen. PoKöln und Konsorten könnten ja mal versuchen eine Gegendarstellung beim ZDF zu erwirken :lach:

Durkheim
07.10.2008, 15:20
Den Strang hab ich erst jetzt gelesen, mist.
Ich werde ans ZDF eine E-mail, höflich, aber bestmmt, schreiben. Macht ihr mit?
Oben die Adresse. AUf, an den PC, das ist produktiver als nur im Forum rumzusabbeln!:D
Der Praktikant vom ZDF wird sich freuen, muss er den ganzen PoKöln Unterstützer-Mist dann entsorgen :D

Schreib doch eine EMail an euren Liebling Giordano:
http://www.welt.de/politik/article2453630/Giordano-erneuert-seinen-Gaskammer-Vorwurf.html

Giordano erneuert seinen Gaskammer-Vorwurf

Wieder hat der jüdische Schriftsteller Ralph Giordano die rechtsradikale Gruppierung Pro Köln mit den Nazis verglichen. Seiner Meinung nach würde die Wählergemeinschaft ihn am liebsten in der Gaskammer sehen. Pro Köln veranstaltet am Wochenende einen Anti-Islamisierungs-Kongress – die beiden bekanntesten Redner haben aber abgesagt.

Wie hat Giordano nochmal gemeint? In freudiger Erregung wartet er, dass PoKöln sich vor Gericht der Lächerlichkeit preisgibt.


"Pro Köln ist für mich die zeitgenössische Variante des Nationalsozialismus, die mich, wenn sie könnte, in die Gaskammer stecken würde“, sagte der 85-Jährige am Dienstag in Köln, wo Pro Köln am Wochenende einen "Anti-Islamisierungs-Kongress“ veranstalten will. Giordano wiederholte damit eine Äußerung vom vergangenen Jahr. Pro Köln hatte ihm damals mit einer Klage gedroht, aber er habe seitdem nichts mehr davon gehört, sagte Giordano. Er sehe einer Klage "mit freudiger Erregung entgegen“.
PoKöln hat vor einem Jahr mit einer Klage gedroht :hihi:

ErhardWittek
07.10.2008, 15:56
....

Wie hat Giordano nochmal gemeint? In freudiger Erregung wartet er, dass PoKöln sich vor Gericht der Lächerlichkeit preisgibt.

PoKöln hat vor einem Jahr mit einer Klage gedroht :hihi:
Man muß sich schon die Frage stellen, ob Giordano nicht einfach mal wieder die Opfer-des-Naziregimes-Karte ziehen möchte. Er hat das ja auch in den vergangenen Jahrzehnten unentwegt getan. Ein so alter Mann bleibt in der Regel bei ebenso liebgewonnenen wie gewinnbringenden Gewohnheiten.

Wie kommt Giordano denn nur darauf, daß Pro-Köln in irgendeiner Weise an seiner Person interessiert ist? Ist es denn nicht vielmehr so, daß manche jüdischen Kreise am Verbleib der Türken in Deutschland und am Erstarken türkischer Einflüsse in unserem Land interessiert sind und Giordano stößt eben in dasselbe Horn. Wie man weiß, sind sich die Israelis und die Türken außerordentlich grün. Daß sich diese Innigkeit gleichzeitig zu unserem Schaden auswirkt, ist aus jüdischer Sicht ein hübscher Nebeneffekt.

Sathington Willoughby
08.10.2008, 06:48
Ich habe mit den Beitrag nun angeschaut und da werden Punkt für Punkt Tatsachen genannt.

http://npd-blog.info/?p=1409

Es ist zudem auffallend, dass inhaltlich bisher kein einziger den ZDF-Bericht widerlegen konnte ;)

Geht ja auch schlecht, es sind schliesslich Tatsachen. PoKöln und Konsorten könnten ja mal versuchen eine Gegendarstellung beim ZDF zu erwirken :lach:
Logo sagte:
1. Rechte sind Nazis. Falsch.
2. Sie sind gegen alle Andersgläubigen, Einwanderer, Behinderte, Juden und Moslems. Falsch.
3. Die Gegensemonstrationen waren friedlich. Falsch.
Billigste Propaganda, aber das kennen wir aus der Historie. Ein Regime (NSDAP, SED) will sich durch Indoktrination schon bei Kindern im Sattel halten - das ging bisher immer in die Hose.:D

McDuff
08.10.2008, 07:46
Die Indoktrination slebst der Kleinsten erinnert immer mehr an die totalitärer Systeme. Wenn das so weiter geht, leben wird bald in einer Diktatur, welche mittels subtiler Mittel schlimmer herrscht als jede andere vor ihr.