PDA

Vollständige Version anzeigen : "Dann nehmen wir alles"



Legija
06.10.2008, 10:35
DER SPIEGEL 32/1991 vom 05.08.1991, Seite 124b-126a
"Dann nehmen wir alles" [Artikel zur Merkliste hinzufügen]
SPIEGEL-Interview mit dem serbischen Tschetnik-Führer Vojislav Seselj

Seselj, 36, ist Führer der serbischen Radikalen Partei und Chef der Tschetnik-Freischärler. Im kommunistischen Jugoslawien verbrachte der Soziologiedozent wegen "feindseliger Propaganda" 22 Monate in Haft.

SPIEGEL: Wenn Sie serbischer Präsident wären, was würden Sie jetzt tun?

SESELJ: Sofort alle Serben mobilisieren, Kroatien in einem Blitzkrieg amputieren, anschließend die internationale Gemeinschaft über die neuen serbischen Grenzen informieren.

SPIEGEL: Und was wären dann diese Grenzen?

SESELJ: Zum jetzigen Serbien einschließlich der Provinzen Vojvodina und Kosovo müßten auch die Republiken Bosnien-Herzegowina, Mazedonien, Montenegro gehören, dazu die serbisch besiedelten Gebiete Kroatiens mit den Grenzen Karlobag, Karlovac, Virovitica.




SESELJ: Die Moslems in Bosnien sind islamisierte Serben, und ein Teil der sogenannten Kroaten sind katholische Serben. Tito hat nach dem Krieg eine Million katholischer Serben in ganz Jugoslawien gezwungen, sich als Kroaten zu bekennen.

SPIEGEL: Und wenn sich die Moslems ihrer Entnationalisierung widersetzen?

SESELJ: Dann werden wir sie aus Bosnien vertreiben.

SPIEGEL: Wohin?

SESELJ: Nach Anatolien.




http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=13487666&top=SPIEGEL




:D

Felidae
06.10.2008, 10:44
Schön, dass du wieder mal Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die Großserbienphantasien einiger Spinner verherrlichst. So wissen wir wenigstens, wes Geistes Kind du bist, Legija.

McDuff
06.10.2008, 11:17
Haben die Serben denn kein Recht auf Freiheit, Heimat und Autonomie?
Diese Rechte stehen ihnen genauso zu wie allen anderen Völkern.

-jmw-
06.10.2008, 11:28
dazu die serbisch besiedelten Gebiete Kroatiens mit den Grenzen Karlobag, Karlovac, Virovitica.
Könnte dem Spast mal jemand sagen, dass dies mitnichten "serbisch besiedelte Gebiete" sind, sondern nur "auch serbisch besiedelte"?
Wir haben in Slawonien und Dalmatien kroatische Mehrheiten, auf die die Serben genausoviel Recht haben, wie die Niederländer auf Belgrad.

Was die anderen Gebiete angeht, so sind Mazedonen Mazedonen, was man daran erkennt, dass sie den mazedonischen Dialekt des Bulgarischen sprechen;
und haben sich die Montenegriner mehrheitlich für die Unabhängigkeit entschieden.
Das kann man missachten, darf sich dann aber nicht wundern, wenn andere das ebenso tun.

Nachtrag: Im Grunde sagt der Herr Seselj, dass die Unabhängigkeit des Kosovo legitim sei. Da hat sich eine Gruppe auch nur mit Waffengewalt "alles genommen".

Legija
06.10.2008, 12:03
Könnte dem Spast mal jemand sagen, dass dies mitnichten "serbisch besiedelte Gebiete" sind, sondern nur "auch serbisch besiedelte"?
Wir haben in Slawonien und Dalmatien kroatische Mehrheiten, auf die die Serben genausoviel Recht haben, wie die Niederländer auf Belgrad.

Was die anderen Gebiete angeht, so sind Mazedonen Mazedonen, was man daran erkennt, dass sie den mazedonischen Dialekt des Bulgarischen sprechen;
und haben sich die Montenegriner mehrheitlich für die Unabhängigkeit entschieden.
Das kann man missachten, darf sich dann aber nicht wundern, wenn andere das ebenso tun.

Nachtrag: Im Grunde sagt der Herr Seselj, dass die Unabhängigkeit des Kosovo legitim sei. Da hat sich eine Gruppe auch nur mit Waffengewalt "alles genommen".



puuuuuuuuppppppppppppssssssssssssssssss :))

-jmw-
06.10.2008, 12:10
Ich übersetze mir das mal mit "Ja, -jmw-, Du hast völlig recht mit Deiner Aussage."

lupus_maximus
06.10.2008, 12:17
Ich übersetze mir das mal mit "Ja, -jmw-, Du hast völlig recht mit Deiner Aussage."
Ich muß schon sagen, die Serben haben tatsächlich noch einen Arsch in der Hose!

Legija
06.10.2008, 12:24
Ich übersetze mir das mal mit "Ja, -jmw-, Du hast völlig recht mit Deiner Aussage."


:D



SPIEGEL: Die 100 000 Mann starke kroatische Polizeiarmee beunruhigt Sie nicht?

SESELJ: Sie sehen doch, wie die Kroaten reihenweise fallen. Das sind Feiglinge, wir sind stärker. In Borovo Selo haben 22 Serben 300 Kroaten besiegt.

SPIEGEL: Hassen Sie die Kroaten?

SESELJ: Kroaten sind kein historisches Volk. Nehmen Sie die Deutschen und Tschechen. Tscheche ist ein Synonym für Feigling, die Deutschen sind ein Kriegervolk. So ist es auch mit den Serben und Kroaten. Die Kroaten sind ein verdorbenes Volk. Ich habe noch keinen anständigen Kroaten getroffen.



:D

Feuerfalter
06.10.2008, 12:26
Ich muß schon sagen, die Serben haben tatsächlich noch einen Arsch in der Hose!

Es können ja auch nicht alle so arschkriecherisch sein, wie wir unterwürfigen Dütschen. Die Balka war schon immer ein Pulverfass und wird es auch bleiben.

PS Veleicht könnte man ja wenn man Neugermanienen gegründet, sich wieder Altgermanienen zurück erobern.

Felidae
06.10.2008, 12:32
:D






:D

Du hast sie echt nicht mehr alle, Legija. Menschen wie dir gehört das dreckige Faschistenmaul gestopft!

Legija
06.10.2008, 12:34
Du hast sie echt nicht mehr alle, Legija. Menschen wie dir gehört das dreckige Faschistenmaul gestopft!


du wirst ausfallend und verlierst die beherrschung musel!!

Felidae
06.10.2008, 12:35
du wirst ausfallend und verlierst die beherrschung musel!!

Ich bin kein Mohammedaner, auch wenn du es in deinem grenzenlos blöden Hirn nicht glauben willst.

lupus_maximus
06.10.2008, 12:39
Es können ja auch nicht alle so arschkriecherisch sein, wie wir unterwürfigen Dütschen. Die Balka war schon immer ein Pulverfass und wird es auch bleiben.

PS Veleicht könnte man ja wenn man Neugermanienen gegründet, sich wieder Altgermanienen zurück erobern.
Dies wird sich nicht mehr rentieren, Deutschland ist dann genauso ein Dreckloch wie die anderen Muselländer.
Ich würde eher sagen, wir lassen nur Urdeutsche und vielleicht noch Serben nach Neugermanien. Wir bleiben ganz einfach muselfrei!

Legija
06.10.2008, 12:40
Ich bin kein Mohammedaner, auch wenn du es in deinem grenzenlos blöden Hirn nicht glauben willst.


dann bist du ein bückling ...die sind noch schlimmer :cool2:

Felidae
06.10.2008, 12:42
dann bist du ein bückling ...die sind noch schlimmer :cool2:

Nein, bin ich nicht. Aber dein Gerede gegen die Kroaten (die sind Christen, keine Mohammedaner) ist einfach nur unerträglich.

Feuerfalter
06.10.2008, 12:47
Du hast sie echt nicht mehr alle, Legija. Menschen wie dir gehört das dreckige Faschistenmaul gestopft!

Ich denk sehr wohl das er noch alle beisammen hat. Der Westen hat im Kosovokonflikt gelogen, dass sich die Balken bogen. Am Ende wurde der Kosovo völkerrechtswidrig abgetrennt. Warum sollte man sich in seinen Verhalten grenzen setzten, moralische und ethische whärend der Gegenger keine kennt. Man hat was den Serbienkonflikt gelogen, dass sich die Balken bogen und propagandistisch Sachen in die Welt gesetzt die frei erfunden waren. Das A..loch Scharping machte Propaganda mit Konzentrationlagern die nicht existierten und zeigte uns Lügenberichte von Ermordungen die es nicht gab. Wenn man schon als extrem böse stigmatiesiert wird, warum sollte man sollte man dieses Image nicht zur Abschreckung aufrechterhalten.

Legija
06.10.2008, 12:58
Ich denk sehr wohl das er noch alle beisammen hat. Der Westen hat im Kosovokonflikt gelogen, dass sich die Balken bogen. Am Ende wurde der Kosovo völkerrechtswidrig abgetrennt. Warum sollte man sich in seinen Verhalten grenzen setzten, moralische und ethische whärend der Gegenger keine kennt. Man hat was den Serbienkonflikt gelogen, dass sich die Balken bogen und propagandistisch Sachen in die Welt gesetzt die frei erfunden waren. Das A..loch Scharping machte Propaganda mit Konzentrationlagern die nicht existierten und zeigte uns Lügenberichte von Ermordungen die es nicht gab. Wenn man schon als extrem böse stigmatiesiert wird, warum sollte man sollte man dieses Image nicht zur Abschreckung aufrechterhalten.

danke mein freund......

Feuerfalter
06.10.2008, 12:59
Dies wird sich nicht mehr rentieren, Deutschland ist dann genauso ein Dreckloch wie die anderen Muselländer.
Ich würde eher sagen, wir lassen nur Urdeutsche und vielleicht noch Serben nach Neugermanien. Wir bleiben ganz einfach muselfrei!

Es sollten allerdings auch Schweizer, Dänemarker und Schweden nach NG gebracht werden. Vorallem weibliche zwischen 19 und 27 Jahren.

lupus_maximus
06.10.2008, 13:26
danke mein freund......
Ihr habt doch wunderschöne Gefechtsfeldwaffen?

Schicke mir einmal ein paar Links von euren Fabrikanten!!

Feuerfalter
06.10.2008, 13:30
Ihr habt doch wunderschöne Gefechtsfeldwaffen?

Schicke mir einmal ein paar Links von euren Fabrikanten!!

Wozu brauchst du die willst Berlin zurückerobern?

mabac
06.10.2008, 13:36
Ich würde eher sagen, wir lassen nur Urdeutsche und vielleicht noch Serben nach Neugermanien. Wir bleiben ganz einfach muselfrei!

Genau, nehmen Sie ruhig die Zigeuner mit nach Neugermanien! :D :D :D

lupus_maximus
06.10.2008, 13:39
Genau, nehmen Sie ruhig die Zigeuner mit nach Neugermanien! :D :D :D
Tut mir leid, aber Serben sind keine Zigeuner.

Aber die Serben sind genauso EU-geschädigt wie wir Deutschen. Solche Verbündete kann man immer gebrauchen!

lupus_maximus
06.10.2008, 13:43
Wozu brauchst du die willst Berlin zurückerobern?

Nein, das Dreckloch können die Kommunisten behalten!

Aber Neugermanien muß sich doch vor der EU schützen, wenn wir mit dem Umbau auf einen unvermuselten Staat fertig sind.

mabac
06.10.2008, 13:46
Tut mir leid, aber Serben sind keine Zigeuner.

Aber die Serben sind genauso EU-geschädigt wie wir Deutschen. Solche Verbündete kann man immer gebrauchen!

Der Grossonkel meiner Gattin meinte, südlich der Ostmark leben die balkanesischen Zigeunervölker.
Sie hätten sogar eine eigen Schrift, die man küryllisch nennt.

Viel Spass in Neugermanien mit den Zigeunern! :D :D :D

Feuerfalter
06.10.2008, 13:54
Nein, das Dreckloch können die Kommunisten behalten!

Aber Neugermanien muß sich doch vor der EU schützen, wenn wir mit dem Umbau auf einen unvermuselten Staat fertig sind.

Wo willst dus eigentlich gründen, ich wäre für mecklenburg Vorpommern. Viele Urdeutsche schöne Landschaft und gute Verbindungen zur Ostsee.

lupus_maximus
06.10.2008, 13:54
Der Grossonkel meiner Gattin meinte, südlich der Ostmark leben die balkanesischen Zigeunervölker.
Sie hätten sogar eine eigen Schrift, die man küryllisch nennt.

Viel Spass in Neugermanien mit den Zigeunern! :D :D :D
Stimmt ja, nachdem die echten Zigeuner zu Sinti und Roma umbenannt wurden, muß wohl ein Ausgleich her. Jetzt sind die Serben neuerdings Zigeuner und wir Urdeutschen, zur besseren Kennzeichnung, zu Nazis abgestempelt.

Aristoteles
06.10.2008, 14:01
Der Grossonkel meiner Gattin meinte, südlich der Ostmark leben die balkanesischen Zigeunervölker.
Sie hätten sogar eine eigen Schrift, die man küryllisch nennt.

Viel Spass in Neugermanien mit den Zigeunern! :D :D :D

es gibt keine sog. zigeunervölker... nur die größte lebende minderheit in europa und die nennt sich sinti und roma...



Der Grossonkel meiner Gattin meinte

:hihi:
wie wärs wenn du mal ein buch aufschlägst du unwissender!!!... nur ungebildete menschen forschen nicht nach...

Aristoteles
06.10.2008, 14:02
der ganze thread ist total unsinnig...

Ajax
06.10.2008, 14:04
Ich denk sehr wohl das er noch alle beisammen hat. Der Westen hat im Kosovokonflikt gelogen, dass sich die Balken bogen. Am Ende wurde der Kosovo völkerrechtswidrig abgetrennt. Warum sollte man sich in seinen Verhalten grenzen setzten, moralische und ethische whärend der Gegenger keine kennt. Man hat was den Serbienkonflikt gelogen, dass sich die Balken bogen und propagandistisch Sachen in die Welt gesetzt die frei erfunden waren. Das A..loch Scharping machte Propaganda mit Konzentrationlagern die nicht existierten und zeigte uns Lügenberichte von Ermordungen die es nicht gab. Wenn man schon als extrem böse stigmatiesiert wird, warum sollte man sollte man dieses Image nicht zur Abschreckung aufrechterhalten.

Sowas kennen wir ja schon. Die Aliierten machten es damals vor.

Atheist
06.10.2008, 14:06
:D






:D

Deutscher ist heute auch ein Synonym für Weicheier, verkappte MuKu Schwuchteln und Feiglinge.

Atheist
06.10.2008, 14:06
:D






:D

Deutscher ist heute auch ein Synonym für Weicheier, verkappte MuKu Schwuchteln und Feiglinge. Kümmert "euch" mal lieber um das Kosovo.

mabac
06.10.2008, 14:31
es gibt keine sog. zigeunervölker... nur die größte lebende minderheit in europa und die nennt sich sinti und roma...


Nun, wenn man die Zigeuner in Deutschland fragt, woher sie kommen, dann hört man: Albanien, Mazedonien, Serbien und so weiter.

Keiner von denen hat sich als Sinti oder Romi dargestellt. Die Zigeuner aus Serbien meinten gar, eine Stadt namens Belgrad wäre ihre Hauptstadt, dort residiere der Zigeunerbaron.

So unrecht konnte der Grossonkel meiner Gattin also gar nicht haben. :D :D :D

Legija
06.10.2008, 14:42
Ihr habt doch wunderschöne Gefechtsfeldwaffen?

Schicke mir einmal ein paar Links von euren Fabrikanten!!



http://www.zastava-arms.co.yu/




und dann gibt es noch partizan und in kragujevac noch ne firma aber muss den namen noch selbst rausfinden .......ich werd dir in den nächsten tagen einpaar links schicken mein freund .........:)

Legija
06.10.2008, 14:45
Deutscher ist heute auch ein Synonym für Weicheier, verkappte MuKu Schwuchteln und Feiglinge.


das ist nicht richtig ..mein freund nur eure feinde sehen in euch sowas wie weicheier und das nur aus neid und hass!!



Nehmen Sie die Deutschen und Tschechen. Tscheche ist ein Synonym für Feigling, die Deutschen sind ein Kriegervolk. So ist es auch mit den Serben und Kroaten. Die Kroaten sind ein verdorbenes Volk. Ich habe noch keinen anständigen Kroaten getroffen.

Legija
06.10.2008, 14:47
Nun, wenn man die Zigeuner in Deutschland fragt, woher sie kommen, dann hört man: Albanien, Mazedonien, Serbien und so weiter.

Keiner von denen hat sich als Sinti oder Romi dargestellt. Die Zigeuner aus Serbien meinten gar, eine Stadt namens Belgrad wäre ihre Hauptstadt, dort residiere der Zigeunerbaron.

So unrecht konnte der Grossonkel meiner Gattin also gar nicht haben. :D :D :D



ja aber auch nur weils denen in serbien gut geht und sie sich als serben sehen sowas wirst du nie von nem zigeuner in rumenien ,albanien oder bulgarien hören dort sind sie sintis oder romas ....in dem ach so bösen faschistischen land serbien fühlen sich die zigos wohl und sind oft grosse patrioten...komisch das auch albaner in belgrad sich wohl fühlen dort leben knapp um die 100 000 albaner .....aber wir serben sind ja doch sooooooo böse !

mabac
06.10.2008, 15:11
ja aber auch nur weils denen in serbien gut geht und sie sich als serben sehen sowas wirst du nie von nem zigeuner in rumenien ,albanien oder bulgarien hören dort sind sie sintis oder romas ....in dem ach so bösen faschistischen land serbien fühlen sich die zigos wohl und sind oft grosse patrioten...komisch das auch albaner in belgrad sich wohl fühlen dort leben knapp um die 100 000 albaner .....aber wir serben sind ja doch sooooooo böse !

Wie ich gehört habe, sind eine gehörige Portion der Zigeuner (sorry, ich kann Sinti und Romi nicht unterscheiden) Muslime.
Nun, ich finde es auch schwer, die Balkanvölker vom äusseren Erscheinungsbild auseinander zuhalten.
Hier in Berlin werden die Balkenesen und Türken mittlerweile alle als "Schwarzköppe" bezeichnet.

Krabat
06.10.2008, 15:47
Was soll denn schon wieder diese Kroatenhetze dieses Partisanenserben?

Paul Felz
06.10.2008, 16:07
Was soll denn schon wieder diese Kroatenhetze dieses Partisanenserben?

Keine Ahnung. Ich komme sowohl mit Serben und Kroaten gut klar. Die sitzen sich hier im Büro sogar gegenüber ;)

Allerdings mögen beide Musels nicht. Deswegen verstehe ich nicht, warum sich die Serben die Musels antun wollen.

-jmw-
06.10.2008, 18:22
Fazit: Der Herr Seselj sollte mal zum Neurologen. Möglicherweise ist sein Problem ja physischer Natur und operativ behandelbar.

Legija
07.10.2008, 11:25
Wie ich gehört habe, sind eine gehörige Portion der Zigeuner (sorry, ich kann Sinti und Romi nicht unterscheiden) Muslime.
Nun, ich finde es auch schwer, die Balkanvölker vom äusseren Erscheinungsbild auseinander zuhalten.
Hier in Berlin werden die Balkenesen und Türken mittlerweile alle als "Schwarzköppe" bezeichnet.



da hast du was falsch verstanden...die zigeuner die ich meine sind alle orthodox den wenn egal wer den islam auf dem balkan annimmt sieht automatisch in uns serben den feind ....war schon immer so.....also die muslimischen zigeuner sehen sich nicht als serben!

Atheist
07.10.2008, 11:31
ja aber auch nur weils denen in serbien gut geht und sie sich als serben sehen sowas wirst du nie von nem zigeuner in rumenien ,albanien oder bulgarien hören dort sind sie sintis oder romas ....in dem ach so bösen faschistischen land serbien fühlen sich die zigos wohl und sind oft grosse patrioten...komisch das auch albaner in belgrad sich wohl fühlen dort leben knapp um die 100 000 albaner .....aber wir serben sind ja doch sooooooo böse !

Kein Mensch braucht diese Zigeuner ähh Roma und Sinti, entschuldigt. Vorne betteln sie dich an, und von hinten wirst du bestohlen.

PSI
07.10.2008, 11:40
Mit Tito ist der beste "Serbe" (ja, ich weiß er war Kroate) gestorben...

http://www.dictatorofthemonth.com/Tito/tito1.jpg

Der ganze Balkan gehört eingezäunt und dann einfach für 150 Jahre ignoriert.

mabac
07.10.2008, 11:43
Mit Tito ist der letzte echte Serbe gestorben...

Der ganze Balkan gehört eingezäunt und dann einfach für 150 Jahre ignoriert.

Haha, wir haben aber den Balkan schon in unseren Städten! :D

Legija
07.10.2008, 11:43
Mit Tito ist der letzte echte Serbe gestorben...

Der ganze Balkan gehört eingezäunt und dann einfach für 150 Jahre ignoriert.


tito war kroate!!!!!!!!!!!!!!!

PSI
07.10.2008, 11:46
tito war kroate!!!!!!!!!!!!!!!

Upps...

Stimmt.

Aber er hat mit Serben gekämpft und später die Kroaten für ihre Kolaboration mit Hitler "bezahlen" lassen.

PSI
07.10.2008, 11:47
tito war kroate!!!!!!!!!!!!!!!

Upps...

Stimmt.

Aber er hat mit Serben gekämpft und später die Kroaten für ihre Kolaboration mit Hitler "bezahlen" lassen.

Er war trotzdem der beste "Serbe" der je gelebt hat.:D

Legija
07.10.2008, 11:54
Upps...

Stimmt.

Aber er hat mit Serben gekämpft und später die Kroaten für ihre Kolaboration mit Hitler "bezahlen" lassen.

Er war trotzdem der beste "Serbe" der je gelebt hat.:D



:D :D

Frisco
07.10.2008, 11:57
Das Interview ist von 1991 und man sieht ja, was aus seinen wirren Großmacht-fantasien geworden ist.
Er wollte ja auch alle Kosovo-Albaner mit dem Aids-Virus infizieren lassen, der Verrückte.

-jmw-
07.10.2008, 12:14
Der ganze Balkan gehört eingezäunt und dann einfach für 150 Jahre ignoriert.
:top:

David Addison
07.10.2008, 23:34
:D




SPIEGEL: Die 100 000 Mann starke kroatische Polizeiarmee beunruhigt Sie nicht?

SESELJ: Sie sehen doch, wie die Kroaten reihenweise fallen. Das sind Feiglinge, wir sind stärker. In Borovo Selo haben 22 Serben 300 Kroaten besiegt.

SPIEGEL: Hassen Sie die Kroaten?

SESELJ: Kroaten sind kein historisches Volk. Nehmen Sie die Deutschen und Tschechen. Tscheche ist ein Synonym für Feigling, die Deutschen sind ein Kriegervolk. So ist es auch mit den Serben und Kroaten. Die Kroaten sind ein verdorbenes Volk. Ich habe noch keinen anständigen Kroaten getroffen.


:D

Serben sind doch die größten Luschen und Feiglinge. Erstens weil sie 500 Jahre lang Sklaven von Türken waren und zweitens weil sie kampflos das Kosovo, dass ja angeblich die Wiege des Serbentums ist, der NATO überlassen haben. Jeder Iraker und Afghane hat 1000x mehr Mut als ein Serbe. Denn die kämpfen bis heute gegen die USA weiter und heulen nicht den Russen was mit "bitte bitte helft uns" vor.

David Addison
07.10.2008, 23:42
Nun, wenn man die Zigeuner in Deutschland fragt, woher sie kommen, dann hört man: Albanien, Mazedonien, Serbien und so weiter.

Keiner von denen hat sich als Sinti oder Romi dargestellt. Die Zigeuner aus Serbien meinten gar, eine Stadt namens Belgrad wäre ihre Hauptstadt, dort residiere der Zigeunerbaron.

So unrecht konnte der Grossonkel meiner Gattin also gar nicht haben. :D :D :D

Die meisten Zigeuner gibt es in Rumänien. Ich glaube mittlerweile auch, die haben ihren Namen "Romania" nicht von den Römern, sondern von den "Roma"-Zigeunern. Da lebt auch der selbsternannte Zigeuner-König. Der ist im übrigen orthodox-christlich.