PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeswehreinsatz im Inneren



Seiten : 1 [2]

tommy3333
07.10.2008, 12:19
Sie hat auch nicht den Befehl dazu erhalten. Es gab Bereitschaftgruppen die entsprechend Bewaffnet waren und nur auf den Einsatzbefehlt warteten. Der jedoch glücklicherweise nie kam.


Es gab auch immer mal von der Kommunikation abgehängte Truppenteile der NVA, die während der Krise der DDR auch nicht ausgetickt sind.

Die Bundeswehr wird die Freiheit des deutschen Volkes, ihre eigene, tapfer verteidigen, davon bin ich überzeugt.

Selbst wenn ein solcher Befehl gekommen wäre, dann wäre es sehr wahrscheinlich, dass sich die NVA gespalten hätte und die Mehrheit sich auf die Seite des eigenen Volkes gestellt hätte.

Solange es den Grundwehrdienst gibt, steht die Mehrheit der Soldaten mit beiden Beinen noch fest im Leben. Die meisten von ihnen wissen, sofern sie noch klar denken können, dass sich ein Schießbefehl auch gegen eigene Verwandte, Freunde oder Bekannte richten könnte. Das ist ein Vorteil der allgemeinen Wehrpflicht.

Ähnlich war es auch 1989. Ich hatte in der Zeit selbst in der NVA gedient. In der NVA wurden sog. "diensthabende Hundertschaften" bestimmt. Das war wie ein rotierendes System wie bei den "normalen" Diensten, bei der jede Einheit in regelmäßigen Abständen mal dran war. Den Stabsoffizieren war natürlich auch klar, das sie ihrer Befehlsgewalt auch nicht vollkommen vertrauen konnten, wenn es zum Äußersten kommen sollte. Auf die einfachen Soldaten konnten sie sich ohnehin nicht verlassen, weil sie in meinem Standort und zu meiner Zeit aus Reservisten (jeweils für die Dauer von 3 Monaten) rekrutiert wurden. Bei den Uffz. sah das etwas anders aus. Um die "Zuverlässigkeit" auszuloten, gab es Gruppengespräche zwischen den Uffz. auf der einen Seite und einem oder zwei Stabsoffizieren auf der anderen Seite, bei dem wir mit großer Mehrheit (ca. 85%) den Stabsoffizieren deutlich zu verstehen gaben, dass wir nicht geschossen hätten. Das hätte uns, wenn die friedl. Revolution anders verlaufen wäre, allerdings genausogut auch in den Knast bringen können.

Ich vermute aber auch, dass dieser Untertanengehorsam bei Berufssoldaten stärker verwurzelt ist als bei Grundwehrdienstlern und Zeitsoldaten, und daher die Wahrscheinlichkeit bei denen größer ist, sich einem solchen Befehl zu beugen.

Ich denke daher auch, sollte die BW bis zum Äußersten gegen das eigene Volk eingesetzt werden, dass sich die große Mehrheit auf die Seite des Volkes stellen würde.

Hexenhammer
07.10.2008, 12:49
Unsere Volksverräter scheinen wirklich langsam Angst vor einem Bürgerkrieg oder einem Volksaufstand zu bekommen...

haihunter
07.10.2008, 13:43
Das Merkelregime will die BW zu einem Instrument der Volksunterdrückung machen um "durchregieren" zu können. Jeglicher Wiederstand wird niederkartätscht, von einer isalmisierten Armee.

Was ein Blödsinn! Merkel hat keinen Grund irgendjemanden "niederzukartäschen"! Wen auch? Sie , oder ein anderer Politiker der sogenannten Volksparteien, wird auch beim nächsten Mal Kanzler sein. Die werden schließlich in freier und demokratischer Wahl vom deutschen Volk gewählt. Wen also sollte die BW da bekämpfen? Die paar Neo-Nazis,denen die Regierung zu "pro-westlich" ist oder Linksfaschisten, die so gerne mal Krawalle machen? Mit denen wird die Polizei schon alleine fertig.

Haspelbein
07.10.2008, 13:48
Es gibt immer einen Teil der auf Befehl schiest.

Ich halte diesen Teil sogar fuer relativ gross. Eine Bindung an das Volke oder eine Befehlsverweigerung bedarf sowohl eines ethischen Weltbildes, dass sich im Fall der Faelle von den konventionellen Normen (Gehorsam) absetzt. Meiner Meinung nach operieren die Menschen nach rein konventionellen Normen ohne einen echten moralischen Ueberbau.

haihunter
07.10.2008, 13:50
Wenn die Bundeswehr im Inneren eingesetzt wird, bewegen wir uns weiter in Richtung Weimarer Republik. Für Katastrophen sollte innerhalb der Armee sowas wie die US-National Garde gebildet werden.

Eine Nationalgarde ist aber auch "Militär".

Was da jetzt beschlossen wurde, dient zu unser aller Sicherheit. Und glaubt mir: nicht einer der Politiker von CDU, SPD und FDP hat vor, die BW gegen das eigene Volk mit Schußwaffen einzusetzen. Es gibt aber nun mal vorstellbare terroristische Szenarien, mit denen die Polizei einfach nicht fertig wird. Und genau dafür könnte man eventuell die Bundeswehr einsetzen. In Paris z.B. läuft am Eifelturm auch Militär rum.

Erik der Rote
07.10.2008, 13:51
Die neueste Nachricht von N-TV vom 04.10.2008:

http://www.n-tv.de/Grundgesetzaenderung_Soldaten_bald_im_Inneren/041020085517/1032975.html

Jetzt hat der schneidige und stramme Innenminister seinen Willen bekommen und darf nach erfolgter Grundgesetz-Änderung die Bundeswehr im Innern einsetzen.

Von der Hilfeleistung bei Katastrophen und Unglücken ist es nur ein kleiner Schritt bis zur Verhinderung von Demonstrationen Andersdenkender und Niederschlagung von eventuellen Aufständen. Schäuble rüstet schon mal zum Bürgerkrieg!

der Innenminister steht doch gar nicht auf der Agenda das wurde ein paar Ebnen weiter oben beschlossen

der Innenminister ist doch bloß ausführender lakai egal welchen Namen er trägt und welche Systempatei CDUSPDGrüneFDP er angehören möge

Schilli war keinen deut besser als Schäuble eher noch schlimmer

Erik der Rote
07.10.2008, 13:55
die Armee sll bei den letzten Unruhen des deutschen Volkes schon mal gegen dieses eingesetzt werden

setzt die Finanzkrise die wohl eher beabsichtigt ist fort dann würd es bestimmt am Anfang zu exisatenz und Hungerrevolten kommen und dann muss die Bundeswehr für reinkarteschen und dann ist es egal was die einzelne Deutschen für eine politische Meinung hatten oder wollten alle gleich armes Vieh das zusammengeschossen wird

vorher muss die Bundeswehr natürlich großzügig für unsere Migranten geöffnet werden ein rechtsradikaler Akt innerhalb der Bundeswehr steht also medial unmittelbar bevor

das verlogene Arschsystem wird immer durchschaubarer !

Freiherr
07.10.2008, 14:09
Eine Nationalgarde ist aber auch "Militär".

Was da jetzt beschlossen wurde, dient zu unser aller Sicherheit. Und glaubt mir: nicht einer der Politiker von CDU, SPD und FDP hat vor, die BW gegen das eigene Volk mit Schußwaffen einzusetzen. Es gibt aber nun mal vorstellbare terroristische Szenarien, mit denen die Polizei einfach nicht fertig wird. Und genau dafür könnte man eventuell die Bundeswehr einsetzen. In Paris z.B. läuft am Eifelturm auch Militär rum.

Wer weiß schon was im Ernstfall, im Chaos alles gemacht wird?

Was denn für Szenarien?

haihunter
07.10.2008, 14:11
Von dem Teile des deutschen Volkes der noch zur Wahl geht und sich nicht getraut die Alternativen zu sehen bzw. immer noch auf Lug und Trug der Etablierten reinfällt.

Wer nicht wählen geht, hat auch kein Recht zu meckern. Darüber hinaus zählt einzig und alleine, daß es in Deutschland das demokratische Grundrecht der freien und geheimen Wahl gibt.

haihunter
07.10.2008, 14:22
Wundert Dich das wirklich noch? Sieh Dir an wie die Regierung ihre Bürger missbraucht, ausnimmt, gegen ihren Willen handelt, ihnen ihre Rechte nimmt und immer mehr Pflichten anderen gegenüber aufbürdet. Eine solche Einstellung ist dann zwangsläufig die Folge!

Es stimmt schon, daß man bei uns vom Staat sehr stark belastet wird, allerdings frage ich mich, wie man dabei auf die Idee kommen kann, die BW soll nun auf's eigene Volk angesetzt werden. Das ist nun mal nicht der Fall und es kann ja nicht sein, daß die BW die Mittel hat, wir sie aber im Kampf gegen den Terrorismus nicht einsetzen dürfen. Ich denke da z.B. an den Einsatz der Luftwaffe, aber auch an die Marine. Wie kann es denn sein, daß die Marine zwar eventuell in der Lage wäre, deutsche Staatsbürger aus der Geiselhaft von Piraten zu befreien, es aber nicht darf, da ein Piratenüberfall auf ein deutsches Schiff rechtlich in die Zuständigkeit der Bundespolizei fällt? Und wie soll denn z.B. die Polizei einem in der Luft befindlichen Terroristenflugzeug Herr werden? Da IST die Luftwaffe gefragt! Oder was ist, wenn ein Terrorist, oder vielleicht auch mal mehrere, in den Besitz von Leopard-Panzer kämen? Wie sollte denn die Polizei die stoppen?

Es ist schon richtig, daß man dies jetzt regelt und nicht erst wartet, bis es zu einem solchen Fall kommt und es dann wirklich niemand versteht, daß man es zugelassen hat, daß deutsche Bürger zu Schaden kommen, obwohl Bundeswehrsoldaten die Situation hätten in den Griff bekommen können.

haihunter
07.10.2008, 14:24
Warum? Weil Du kleiner Patrioten-Spinner zu "Schwarz-Rot-Gold"-vernebelt bist und die Wirklichkeit nicht siehst?

:depp: Weil Du ein antideutscher, sozialistischer Spinner bist!

haihunter
07.10.2008, 14:32
Im übrigen war im Rahmen der Amtshilfe der Einsatz der BW bei Katastropen auch bisher schon immer möglich, da nur die BW in gewissen Dingen die Gerätschaften und vor allem die Kenntnis hat. Weder Feuerwehr, THW oder sonstwer z. B. haben z. B. ABC-Offiziere.
Also möglich war dies immer schon
Denk an die Oder-Flut. Diesen Einsatz konnte nur die BW leisten
Schäuble will die BW fürs eigene Volk. Die befürchten in Berlin Aufstände der Deutschen, denn es hat sich wohl bis nach Berlin rumgesprochen, dass es im Volk enorm grummelt
Und dann erleben wir in Gesamtdeutschland einen zweiten 17. Juni

Nein, es war eben nicht möglich, die BW im Rahmen einer Amtshilfe zu einem bewaffneten Einsatz kommen zu lassen. Das wird jetzt geändert und es hat absolut nix damit zu tun, daß da auf's eigene Volk losgegangen wird. es dient der Sciherheit anständiger Bürger und als ein solcher begrüße ich diesen, längst überfälligen Schritt. Und noch eines: es ist auch ein weiterer Schritt in Richtung unseres deutschen Selbstverständnisses, denn es zeigt, daß die Kriegsfolgen immer mehr überwunden werden und man so langsam wieder ein normales Verhältnis zum Militär bekommt.

In Berlin befürchtet man ganz sicher kein Aufstände der Deutschen. Es sei denn, eine koplette Bundesliga-saison würde mal ausfallen und dazu ging auch bundesweit das Bier aus!

haihunter
07.10.2008, 14:35
Das zeigt nur das du uns alle immer wieder amüsierst mit deinen "rechtsverständniss"

Und Du kapierst mal wieder gar nix, wie gewohnt von einem Braunbatz wie Dir! Es geht eben gerade darum, daß Realisten das GG ändern wollen, und dies auch tun werden, um eben genau diese Sache auf rechtlich einwandfreie Füße zu stellen. Und so wird's auch kommen und wenn Du noch so rumheulst! :))

haihunter
07.10.2008, 14:37
Rechtsstaat, is klar! So kleinigkeiten wie bruch des briefgeheimnisses, medienzensur und einschleußen von VS leuten in parteien übersieht man schon mal (wenn man auf beiden augen blind ist...) Totale überwachung ist auch ok, solange es den regierungsparteien dient! Offensichtlich wandelst du dich zum linksfaschisten! Gib schäuble die hand, ihr seit brüder im geiste!

:depp: Ach? Schäuble ist ein Linksfaschist??? :)) Du bist einer der größten Foren-Deppen hier, das ist Dir ja wohl schon klar, oder? :]

haihunter
07.10.2008, 14:38
Das Volk muß halt aufstehen und seine Souveränität demonstrativ ausüben.

Und die Bundeswehr wird genausowenig auf das eigene Volk schießen wie die NVA 1989. Da bin ich mir sicher. Diese Zeiten sind vorbei.

So ist es! Alles Panikmache! Dieser Beschluß dient unser aller Sicherheit und war, so lange nach Ende des 2. Weltkrieges, längst überfällig!

Bruddler
07.10.2008, 14:39
Ja, Kabel 1 zeigt das durchaus ganz gerne mal und ich glaube auch Vox.
Das gibts auch noch gar nicht so lange, das stimmt. Nur merken die da oben eine Unlogik an der Sache nicht: Wenn wir alle weg sind außer die und ihre Kulturbereicherer, wer füttert die dann durch, dann müsste man ja "Sozialismus" leben und das will man doch nicht. Oder etwa doch ?!

wer weiß ..... ? :shrug:

haihunter
07.10.2008, 14:41
Naja, in der Quelle ist anderes zu lesen:

"In der Großen Koalition zeichnet sich eine Einigung zum Anti-Terror-Einsatz der Bundeswehr im Inland ab."

"Demnach sollen die Streitkräfte im Rahmen der Amtshilfe zur Abwendung außergewöhnlicher Unglücksfälle auch militärische Mittel einsetzen können. Dem Einsatz von Abfangjägern gegen ein nur mit Terroristen besetztes Flugzeug etwa wäre der verfassungsmäßige Weg eröffnet."

"Mit der Änderung soll eine Sicherheitslücke angesichts der terroristischen Bedrohung nach den Anschlägen in den USA vom 11. September 2001 geschlossen werden."

"Die SPD bestand auf einer eingeschränkten Lösung. Nach bisherigem Recht kann die Bundeswehr nicht mit ihren militärischen Kapazitäten für die Abwehr eines Terrorangriffs zur Hilfe gerufen werden."

Faktisch geht es darum, Rechtsgrundlagen für Extremsituationen zu schaffen: wenn z. B. ein gekapertes Flugzeug Richtung vollbesetzter Allianz-Arena oder Olympiastadion rast, dieses rechtzeitig vorher abzuschießen. Bislang wäre dies nicht möglich, die jeweiligen Beteiligten - Verteidigungsminister bzw. Generalstab plus Piloten - setzten sich hohen Haftungsrisiken aus.

Hat aber auch garnix damit zu tun, dass Schäuble o. sonstige Politiker die Soldaten auf das Volk hetzen (könnten).

Wer solches denkt, hat Paranoia oder ist in typischen Politik-bashing verhaftet, wo alles zerredet bzw. schlecht gemacht und Verrat am eigenen Volk herbeigeredet wird...:whateva:

Richtig, Uzi! Sehr guter Beitrag! :top:

mara
07.10.2008, 14:46
Diese Sichtweise halte ich auch für lesenswert:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28607/1.html

haihunter
07.10.2008, 15:01
Wer weiß schon was im Ernstfall, im Chaos alles gemacht wird?

Was denn für Szenarien?

Na, das habe ich ja jetzt schon öfter geschrieben:

Beispiel: ein mit Terroristen besetztes Flugzeug in der Luft. Wer soll das denn stoppen, wenn nicht die Luftwaffe?

Ein Terrorangriff von See her könnte die Möglichkeiten der Küstenwache überschreiten.

Terroristen oder Kriminelle oder Amokläufer bringen einen oder mehrere Leopard-Panzer in ihre Gewalt. Wer soll die denn stoppen wenn nich das Militär selbst?
Ein Piratenangriff auf ein deutsches Schiff irgendwo auf den Weltmeeren ist nach heutiger Rechtslage ein Fall für die Bundespolizei. Und das ist ja zur Zeit hochaktuell! Die Marine dürfte nur eingreifen, wenn die Situation "gegenwärtig" ist, haben die Piraten das Schiff aber schon vorher in ihrer Gewalt, kann die Marine nix anderes tun, als daneben herzudümpeln und denen den Stinkfinger zu zeigen. Wofür sie wahrscheinlich noch 'ne Diszi bekämen! Das muß halt geändert werden und das machen die jetzt, denke ich.

McDuff
07.10.2008, 15:06
Darüber hinaus zählt einzig und alleine, daß es in Deutschland das demokratische Grundrecht der freien und geheimen Wahl gibt.

Mal sehen wie lange noch! Gerade basteln sie ja wieder am GG herum und wenn man mal dabei ist....

haihunter
07.10.2008, 15:08
Mal sehen wie lange noch! Gerade basteln sie ja wieder am GG herum und wenn man mal dabei ist....

Mensch, McDuff! Bleib mal ein wenig realistisch! Die schaffen ja nicht die Wahlen ab!

Freikorps
07.10.2008, 15:10
Sie hat auch nicht den Befehl dazu erhalten. Es gab Bereitschaftgruppen die entsprechend Bewaffnet waren und nur auf den Einsatzbefehlt warteten. Der jedoch glücklicherweise nie kam.

Es kommt auch immer darauf an, was man den Soldaten erzählt über die Leute auf die sie schießen sollen! Auf friedliche Demonstranten wird wohl keiner schießen, aber auf einen wütenden aufgebrachten Mob der plündernd und brandschatzend durch die Gegend zieht schon eher!

McDuff
07.10.2008, 15:10
Was ein Blödsinn! Merkel hat keinen Grund irgendjemanden "niederzukartäschen"! Wen auch? Sie , oder ein anderer Politiker der sogenannten Volksparteien, wird auch beim nächsten Mal Kanzler sein. Die werden schließlich in freier und demokratischer Wahl vom deutschen Volk gewählt. Wen also sollte die BW da bekämpfen? Die paar Neo-Nazis,denen die Regierung zu "pro-westlich" ist oder Linksfaschisten, die so gerne mal Krawalle machen? Mit denen wird die Polizei schon alleine fertig.


Nein, im Moment läßt das Regime seine Gegener ja von "autonomen" Zivilcouragierten niederknüppeln. Aber wenn es im Zuge der Rezession zu ernsthaften Hungeraufständen und Massendemonstrationen kommt, dann warte mal ab wie da die blauen Bohnen fliegen. Da wird der Platz des himmlischen Friedens ein Volksfest gegen sein.

Deutschmann
07.10.2008, 15:11
Für mich macht der Einsatz im Inneren weiterhin Sinn - meine Befürchtung ist aber auch der Staus "Parlamentsarmee".

McDuff
07.10.2008, 15:12
Eine Nationalgarde ist aber auch "Militär".

Was da jetzt beschlossen wurde, dient zu unser aller Sicherheit. Und glaubt mir: nicht einer der Politiker von CDU, SPD und FDP hat vor, die BW gegen das eigene Volk mit Schußwaffen einzusetzen. Es gibt aber nun mal vorstellbare terroristische Szenarien, mit denen die Polizei einfach nicht fertig wird. Und genau dafür könnte man eventuell die Bundeswehr einsetzen. In Paris z.B. läuft am Eifelturm auch Militär rum.

Mal im Ernst! Das glaubst du doch selber nicht!

McDuff
07.10.2008, 15:13
Mensch, McDuff! Bleib mal ein wenig realistisch! Die schaffen ja nicht die Wahlen ab!

Denen traue ich alles zu! Vor allem wo es hier gerade richtig bergab geht.

Wolf
07.10.2008, 15:20
Richtig.
Und wovor haben sie Angst, vor 2% Rechten oder vielmehr vor der wachsenden Linkspartei?

Die Rechten arbeiten mit den Islamisten zusammen. Wie oft noch, verdammt?

haihunter
07.10.2008, 15:28
Mal im Ernst! Das glaubst du doch selber nicht!

Doch, genau das ist es! Zu unser aller Sicherheit! Und ich begrüße das, denn es ist auch ein weiteres Abnabeln vom "Schuldkult"und ein weiterer Schritt in Richtung Anerkennung und Selbstverständis unserer Soldaten nach dem 2. Weltkrieg. Niemand wird auch deutsche Bürger schießen bei Demos, sofern die nicht anfangen mit Gewalt. Und selbst dann wird höchstens Tränengas geschossen!

haihunter
07.10.2008, 15:28
Für mich macht der Einsatz im Inneren weiterhin Sinn - meine Befürchtung ist aber auch der Staus "Parlamentsarmee".

Was genau ist da Deine Befürchtung?

haihunter
07.10.2008, 15:29
Nein, im Moment läßt das Regime seine Gegener ja von "autonomen" Zivilcouragierten niederknüppeln. Aber wenn es im Zuge der Rezession zu ernsthaften Hungeraufständen und Massendemonstrationen kommt, dann warte mal ab wie da die blauen Bohnen fliegen. Da wird der Platz des himmlischen Friedens ein Volksfest gegen sein.

Die Autonomen haben nix mit dem Staat zu tun. Sie bekämpfen eben genau diesen Staat.

Deutschmann
07.10.2008, 15:32
Was genau ist da Deine Befürchtung?

Falsches Parlament - falsche Befehlsgewalt.

lupus_maximus
07.10.2008, 15:35
Es kommt auch immer darauf an, was man den Soldaten erzählt über die Leute auf die sie schießen sollen! Auf friedliche Demonstranten wird wohl keiner schießen, aber auf einen wütenden aufgebrachten Mob der plündernd und brandschatzend durch die Gegend zieht schon eher!Dann haben die Musel aber schlechte Karten!

Pascal_1984
07.10.2008, 16:01
:depp: Ach? Schäuble ist ein Linksfaschist??? :)) Du bist einer der größten Foren-Deppen hier, das ist Dir ja wohl schon klar, oder? :]

Das ist er! Anstatt den islam duch einwanderungsstop und rausschmeißen zu begegnen, wird einwanderung weiter zugelassen und die bürgerrechte für alle beschnitten! Der einsatz der BW im inneren dient nur den schutz des staates vor den bald schon sehr wütenden bürgern!

Pascal_1984
07.10.2008, 16:03
Mensch, McDuff! Bleib mal ein wenig realistisch! Die schaffen ja nicht die Wahlen ab!

Er ist realist! Im gegensatz zu dir, du glaubst ja an den "guten" staat und daran, das unsere linksfaschistische Regierung nur gutes für uns will! Soviel dummheit ist eigentlich unbeschreiblich, nur die dümmsten kälber...

Pascal_1984
07.10.2008, 16:05
Und Du kapierst mal wieder gar nix, wie gewohnt von einem Braunbatz wie Dir! Es geht eben gerade darum, daß Realisten das GG ändern wollen, und dies auch tun werden, um eben genau diese Sache auf rechtlich einwandfreie Füße zu stellen. Und so wird's auch kommen und wenn Du noch so rumheulst! :))

Du kannst wieder mal nur beleidigen, wie man es von einen dummbatz wie dir gewohnt ist! Linksfaschismus scheint mit dummheit sehr viel gemein zu haben...

latrop
07.10.2008, 16:17
Es gibt immer einen Teil der auf Befehl schiest.

Da kommt mir so ein Spruch von gillybaer alias Walter Hofer, alias Anton, alias wahnfried44 in Erinnerung :

ja, unfaßbar, es ist noch viel schlimmer; ich verteidige unsere demokratisch-pluralistische, offene Gesellschaft auch aktiv in der Lokalpolitik und jeder der unser System, unser GG abschaffen will, wie unsere braunen Volksgenossen, wird notfalls mit Waffengewalt daran gehindert. Unsere Notstandsgesetze lassen den Einsatz der BW im Innern zu und ich werde nicht zögern, im äusserten Notstand auch Schießbefehle erteilen. Das zur Beruhigung sehr ängstlicher Zeitgenossen.

Irgendwo im Inet posiert dieser Herr ja in Uniform der BW.

Armes Deutschland.

Volkov
07.10.2008, 16:31
wer weiß ..... ? :shrug:

Wer weiß, wer weiß.

Sozialismus ist halt eine tolle Sache, solange er nicht erntsgemeint ist und mit den wirklich richtigen und wichtigen Dingen umgesetzt wird. Ansonsten macht man solange halt..."Sozialismus"

Margrit
07.10.2008, 17:37
Das ist er! Anstatt den islam duch einwanderungsstop und rausschmeißen zu begegnen, wird einwanderung weiter zugelassen und die bürgerrechte für alle beschnitten! Der einsatz der BW im inneren dient nur den schutz des staates vor den bald schon sehr wütenden bürgern!


vollste Zustimmung

haihunter
07.10.2008, 17:42
Das ist er! Anstatt den islam duch einwanderungsstop und rausschmeißen zu begegnen, wird einwanderung weiter zugelassen und die bürgerrechte für alle beschnitten! Der einsatz der BW im inneren dient nur den schutz des staates vor den bald schon sehr wütenden bürgern!

:depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:

haihunter
07.10.2008, 17:43
Du kannst wieder mal nur beleidigen, wie man es von einen dummbatz wie dir gewohnt ist! Linksfaschismus scheint mit dummheit sehr viel gemein zu haben...

Und das sagt einer der größten Forendeppen! :)) :))

RDX
07.10.2008, 17:48
Da kommt mir so ein Spruch von gillybaer alias Walter Hofer, alias Anton, alias wahnfried44 in Erinnerung :

ja, unfaßbar, es ist noch viel schlimmer; ich verteidige unsere demokratisch-pluralistische, offene Gesellschaft auch aktiv in der Lokalpolitik und jeder der unser System, unser GG abschaffen will, wie unsere braunen Volksgenossen, wird notfalls mit Waffengewalt daran gehindert. Unsere Notstandsgesetze lassen den Einsatz der BW im Innern zu und ich werde nicht zögern, im äusserten Notstand auch Schießbefehle erteilen. Das zur Beruhigung sehr ängstlicher Zeitgenossen.

Irgendwo im Inet posiert dieser Herr ja in Uniform der BW.

Armes Deutschland.

Dieser durchgeknallte Grüne ist doch der typische 68er.

Radikal, kommunistisch, deustchfeindlich, krawallig, islamfreundlich und multikulturell.

Als ich hier als Forennovitze unterwegs war, geriet ich mit ihm ob seiner Aussage: "Bismarck wäre heute Grüner", aneinander.

Bismarck hätte die Grüne Bande mit seinen preußischen Grenadieren aus dem Reich gejagd.

Und wer nicht schnell genug Land gewonnen hätte, wäre im Zuchthaus gelandet oder erschossen worden.

haihunter
07.10.2008, 17:49
Er ist realist! Im gegensatz zu dir, du glaubst ja an den "guten" staat und daran, das unsere linksfaschistische Regierung nur gutes für uns will! Soviel dummheit ist eigentlich unbeschreiblich, nur die dümmsten kälber...

Rechtsextremes Dummgeschwätz! Glaubst Du das eigentlich wirklich selbst, Du Schmock? :hihi:

Pascal_1984
07.10.2008, 18:01
Und das sagt einer der größten Forendeppen! :)) :))

Nein, du hast es nicht gesagt!

Pascal_1984
07.10.2008, 18:03
Rechtsextremes Dummgeschwätz! Glaubst Du das eigentlich wirklich selbst, Du Schmock? :hihi:

Wie gewohnt, beleidigungen statt argumente...

haihunter
07.10.2008, 18:07
Wie gewohnt, beleidigungen statt argumente...

Da Du keine Argumente hast, sondern Dich lediglich in rechtsextremem Dummgeschwätz ergehst, antworte ich Dir so, daß Du es bei Deinem niederen Intellekt auch verstehst. :]

haihunter
07.10.2008, 18:08
Dieser durchgeknallte Grüne ist doch der typische 68er.

Radikal, kommunistisch, deustchfeindlich, krawallig, islamfreundlich und multikulturell.

Als ich hier als Forennovitze unterwegs war, geriet ich mit ihm ob seiner Aussage: "Bismarck wäre heute Grüner", aneinander.

Bismarck hätte die Grüne Bande mit seinen preußischen Grenadieren aus dem Reich gejagd.

Und wer nicht schnell genug Land gewonnen hätte, wäre im Zuchthaus gelandet oder erschossen worden.

Das wäre dann aber auch ein Militäreinsatz im Innern! :D

Voortrekker
07.10.2008, 18:10
Das wäre dann aber auch ein Militäreinsatz im Innern! :D

Aber einer, gegen den wohl niemand etwas einzuwenden hätte!

Dr.Zuckerbrot
07.10.2008, 18:14
Wurde innerhalb dieser Übung nicht das Feuer auf Zivilisten eröffnet?

Bei dieser nicht. Es wurde im Gegenteil das Szenario sehr schnell auf ein legales gewechselt.

haihunter
07.10.2008, 18:17
Aber einer, gegen den wohl niemand etwas einzuwenden hätte!

Irgendwie eine schöne Vorstellung: C. Roth, Volker Beck, Trittin, Fischer und die anderen antideutschen Grünen rennen vor unseren Soldaten davon, die sie mit aufgepflanztem Bajonett verfolgen! Und Gysi und Lafontaine rennen mit! :))

George Rico
07.10.2008, 18:19
Die Rechten arbeiten mit den Islamisten zusammen. Wie oft noch, verdammt?

"Die" Rechten? Wo bleibt deine Fähigkeit, zu differenzieren? ;)



---

Marathon
07.10.2008, 18:32
Mensch, McDuff! Bleib mal ein wenig realistisch! Die schaffen ja nicht die Wahlen ab!

Was ist denn an Wahlen so toll?
Findest du es richtig, dass nach einer Wahl etwas ganz anderes gemacht wird, als die Politiker vor der Wahl gesagt haben und weswegen sie überhaupt erst gewählt worden sind (Beispiel Mehrwertsteuer, Ypsilanti)?
Findest du es richtig, dass die Führungsriege nach der Wahl ausgetauscht wird, dass also diejanigen, die gewählt wurden, praktisch nichts mehr machen dürfen (Beispiel Beckstein)?
Findest du es richtig, dass die Wirtschaft sich Politiker kaufen kann, damit dann die gekauften Politiker die Interessen der Wirtschaft vertreten und nciht mehr die Interessen des Volkes (Beiepiel Riester-Rente)?

Voortrekker
07.10.2008, 18:38
Irgendwie eine schöne Vorstellung: C. Roth, Volker Beck, Trittin, Fischer und die anderen antideutschen Grünen rennen vor unseren Soldaten davon, die sie mit aufgepflanztem Bajonett verfolgen! Und Gysi und Lafontaine rennen mit! :))

Bismarck und Co würden einen Herzkasper kriegen, wenn die auch nur einmal in den Bundestag scheuen würden.
Deutschfeindlicher waren damals nicht mal die Linken!

Gawen
07.10.2008, 19:03
Es ist schon richtig, daß man dies jetzt regelt und nicht erst wartet, bis es zu einem solchen Fall kommt und es dann wirklich niemand versteht, daß man es zugelassen hat, daß deutsche Bürger zu Schaden kommen, obwohl Bundeswehrsoldaten die Situation hätten in den Griff bekommen können.

Du möchtest also die Freiheit der Wahnvorstellung, daß jemand sie bedrohen könnte, präventiv opfern?

Stimmt eigentlich, dann hätten wir ja nichts mehr zu verlieren und müssten auch nichts mehr befürchten, dann wären wir ja wieder sicher, bloß halt nicht mehr frei... ;)

Pascal_1984
07.10.2008, 21:46
Da Du keine Argumente hast, sondern Dich lediglich in rechtsextremem Dummgeschwätz ergehst, antworte ich Dir so, daß Du es bei Deinem niederen Intellekt auch verstehst. :]

Ich bin dir doch intellektuell bei weiten überlegen, immerhin beleidigst du ständig andere, da du dir immer öfter mit argumenten nicht mehr zu helfen weißt! die tägliche bankrotterklärung deiner argumentationsfähigkeit! Kaum nötig dich zu beleidigen, du stellst deinen niederen intellekt ja ständig unter Beweis ;)

Pascal_1984
07.10.2008, 21:47
Du möchtest also die Freiheit der Wahnvorstellung, daß jemand sie bedrohen könnte, präventiv opfern?

Stimmt eigentlich, dann hätten wir ja nichts mehr zu verlieren und müssten auch nichts mehr befürchten, dann wären wir ja wieder sicher, bloß halt nicht mehr frei... ;)

Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit! - Benjamin Franklin-

Pascal_1984
07.10.2008, 21:49
Irgendwie eine schöne Vorstellung: C. Roth, Volker Beck, Trittin, Fischer und die anderen antideutschen Grünen rennen vor unseren Soldaten davon, die sie mit aufgepflanztem Bajonett verfolgen! Und Gysi und Lafontaine rennen mit! :))

Wie naiv bist du eigentlich? Genau Politiker dieser und ähnlicher coloeur werden doch von der Bundeswehr dann geschützt! Linksfaschisten und welche, die es noch werden wollen! Aber das erkennt man natürlich nicht, wenn man dem System alles glaubt und ansonsten nichts mehr sieht...

CrispyBit
08.10.2008, 00:11
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit! - Benjamin Franklin-

Hieß das nicht "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren?"

Bundeswehr im inneren ist nur der Anfang. Es gab schon Pläne, die Polizei mit dem Bundesgrenzschutz zu ersetzen, damit der Bundesgrenzschutz beide Arbeiten erledigen kann. Umbenannt wurde es ja schon in Bundespolizei. Jetzt fehlt nur noch der Vorschlag, die Bundespolizei und die Bundeswehr zusammen zu fügen, die Bundeswehr Soldaten als Marionetten der Polizei, Polizei denkt und Soldat handelt, oder Läuft Streife, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen, das wäre die Krönung der Überwachung. Hinlose Soldaten, die gegen hirnlose Immigranten, oder Demonstranten vorgehen.

Da fällt mir gerade der Film „Southland Tales“ ein. Da wurden Soldaten, die im Inland stationiert waren, als wache eingesetzt, auf Wachtürmen an jeder Ecke, damit sie zur jeder Zeit und überall im Land eingesetzt werden konnten und es anderen unmöglich machte, etwas kriminelles zu begehen.

http://i29.tinypic.com/33fbztd.png

haihunter
08.10.2008, 11:46
Du möchtest also die Freiheit der Wahnvorstellung, daß jemand sie bedrohen könnte, präventiv opfern?

Stimmt eigentlich, dann hätten wir ja nichts mehr zu verlieren und müssten auch nichts mehr befürchten, dann wären wir ja wieder sicher, bloß halt nicht mehr frei... ;)

Wieso werden wir "unfreier", wenn man realistische Vorschläge zur Terrorbekämpfung in die Tat umsetzt? Meine Freiheit jedenfalls wird dadurch in keiner Weise eingeschränkt. Diese Sache dient unser aller Sicherheit und kratzt niemanden an seiner Freiheit.

haihunter
08.10.2008, 11:52
Ich bin dir doch intellektuell bei weiten überlegen, immerhin beleidigst du ständig andere, da du dir immer öfter mit argumenten nicht mehr zu helfen weißt! die tägliche bankrotterklärung deiner argumentationsfähigkeit! Kaum nötig dich zu beleidigen, du stellst deinen niederen intellekt ja ständig unter Beweis ;)

:isok: :))

haihunter
08.10.2008, 11:56
Wie naiv bist du eigentlich? Genau Politiker dieser und ähnlicher coloeur werden doch von der Bundeswehr dann geschützt! Linksfaschisten und welche, die es noch werden wollen! Aber das erkennt man natürlich nicht, wenn man dem System alles glaubt und ansonsten nichts mehr sieht...

Diese Politiker, ob sie Dir nun Recht sind oder nicht, wurden frei und demokratisch gewählt. Und wenn denen jemand an den Kragen will, dann werden sie natürlich geschützt, allerdings wird das die Polizei sein. Die BW ist dafür nicht nötig. Den Faschismus, den Du gerne hättest, der also lediglich Deine Meinung und die der anderen rechtsextremen Deppen schützen würde, wird es in Deutschland niemals wieder geben. Und das ist auch gut so!

haihunter
08.10.2008, 12:00
Es gab schon Pläne, die Polizei mit dem Bundesgrenzschutz zu ersetzen, damit der Bundesgrenzschutz beide Arbeiten erledigen kann. Umbenannt wurde es ja schon in Bundespolizei.

Wann gab es diese Pläne? Hast Du dafür eine Quellenangabe?

Pascal_1984
08.10.2008, 14:54
Diese Politiker, ob sie Dir nun Recht sind oder nicht, wurden frei und demokratisch gewählt. Und wenn denen jemand an den Kragen will, dann werden sie natürlich geschützt, allerdings wird das die Polizei sein. Die BW ist dafür nicht nötig. Den Faschismus, den Du gerne hättest, der also lediglich Deine Meinung und die der anderen rechtsextremen Deppen schützen würde, wird es in Deutschland niemals wieder geben. Und das ist auch gut so!

Die witzestunde geht also weiter - frei und demokratisch im zusammenhang mit deutschen wahlen wirkt irgendwie mehr wie bittere ironie... Nicht nur das VS Leute parteien unterwandern, auch die massenmedien werden vom staat gesteuert um Lügen über das nationale Lager zu verbreiten! Vermutlich sind nach deiner auslegung auch die Regime in Nordkorea und Burma sauber gewählte demokraten...

Ich wünsche mir übrigens keinen faschismus! Du dagegen bist linksfaschist, deswegen wünscht du dir den überwachungsstaat! Und Islamfreundlich bist du auch, deswegen sind bei dir die serben die bösen und die armen kosovo-albaner die guten! Du bist ein spinner auf der ganzen linie!

Pascal_1984
08.10.2008, 14:55
:isok: :))

wie schon geschrieben, keine vernünftigen argumente nur nachgepluppertes zeug aus der Blödzeitung...

CrispyBit
08.10.2008, 16:19
Wann gab es diese Pläne? Hast Du dafür eine Quellenangabe?

Sind nicht direkt Pläne, aber die gerade anhaltenden umbauten der Bundespolizei, Polizei und des Militärs.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article835705/Schaeuble_will_Bundespolizei_neu_organisieren.html
http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-bka-soll-personenschutz-an-bundespolizei-abgeben-schaeubles-plan-greift-zuerst-in-botscha_aid_297843.html
http://www.gdp-bundespolizei.de/?p=684
http://www.zeit.de/online/2008/05/bundespolizei-neuorganisation?page=all

haihunter
08.10.2008, 16:51
Sind nicht direkt Pläne, aber die gerade anhaltenden umbauten der Bundespolizei, Polizei und des Militärs.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article835705/Schaeuble_will_Bundespolizei_neu_organisieren.html
http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-bka-soll-personenschutz-an-bundespolizei-abgeben-schaeubles-plan-greift-zuerst-in-botscha_aid_297843.html
http://www.gdp-bundespolizei.de/?p=684
http://www.zeit.de/online/2008/05/bundespolizei-neuorganisation?page=all

Okay, danke.

haihunter
08.10.2008, 16:53
Die witzestunde geht also weiter - frei und demokratisch im zusammenhang mit deutschen wahlen wirkt irgendwie mehr wie bittere ironie... Nicht nur das VS Leute parteien unterwandern, auch die massenmedien werden vom staat gesteuert um Lügen über das nationale Lager zu verbreiten! Vermutlich sind nach deiner auslegung auch die Regime in Nordkorea und Burma sauber gewählte demokraten...

Ich wünsche mir übrigens keinen faschismus! Du dagegen bist linksfaschist, deswegen wünscht du dir den überwachungsstaat! Und Islamfreundlich bist du auch, deswegen sind bei dir die serben die bösen und die armen kosovo-albaner die guten! Du bist ein spinner auf der ganzen linie!

:depp: Dieser Beitrag ist einmal mehr so dämlich, daß man nicht näher darauf eingehen muß. wer das liest, erkennt schon im ersten Satz welcher Forentroll da schreibt. :))

Pascal_1984
08.10.2008, 17:01
:depp: Dieser Beitrag ist einmal mehr so dämlich, daß man nicht näher darauf eingehen muß. wer das liest, erkennt schon im ersten Satz welcher Forentroll da schreibt. :))

Ich glaub du machst dich mit deinen unerschütterlichen glauben an den angeblich guten staat wesentlich lächerlicher als alle anderen hier...

Sauerländer
08.10.2008, 19:11
Selbstverständlich sind wir ein demokratischer Rechtsstaat mit Meinungsfreiheit.
Wie zuletzt Köln eindrucksvoll bewiesen hat.:D

Gawen
08.10.2008, 19:24
Den Faschismus, den Du gerne hättest, der also lediglich Deine Meinung und die der anderen rechtsextremen Deppen schützen würde, wird es in Deutschland niemals wieder geben. Und das ist auch gut so!

Du schnallst es nicht, oder? Schau Dir die Lage an, der historische Vektor zeigt in Richtung chinesische Verhältnisse, also links-nationalen autoritären Staatsmonopolkapitalismus (Bankenverstaatlichungen / Militär im Inneren), der bei Angleichung in einen genauso autoritären Internationalismus und in Folge in eine totalitäre Weltföderation umkippen könnte. Dann hätten die NWOler gewonnen.

Frage am Rande: Was unterscheidet das heutige faschistoide chinesische System denn vom Nationalsozialismus?


Hat sich die Knoblochfraktion etwa schon mal über gelben Antisemitismus beschwert? Dann sollte Dir klar sein, wo der Hase hingetrieben wird... ;)

Bruddler
08.10.2008, 19:35
Diese Politiker, ob sie Dir nun Recht sind oder nicht, wurden frei und demokratisch gewählt. Und wenn denen jemand an den Kragen will, dann werden sie natürlich geschützt, allerdings wird das die Polizei sein. Die BW ist dafür nicht nötig. Den Faschismus, den Du gerne hättest, der also lediglich Deine Meinung und die der anderen rechtsextremen Deppen schützen würde, wird es in Deutschland niemals wieder geben. Und das ist auch gut so!

Diese Politiker wurden frei und demokratisch ausgewählt....
aber von wem wurden sie bestimmt ? :rolleyes:

Freiherr
08.10.2008, 21:07
Diese Politiker wurden frei und demokratisch ausgewählt....
aber von wem wurden sie bestimmt ? :rolleyes:

Sie haben sich selbstverständlich innerparteilich hochgeschlafen. :]

PSI
08.10.2008, 21:12
Sie haben sich selbstverständlich innerparteilich hochgeschlafen. :]

Und bei wem schläfst du dich so hoch?:rolleyes:

Freiherr
08.10.2008, 21:28
Und bei wem schläfst du dich so hoch?:rolleyes:
Bei meiner Freundin. Ich wüsste aber nicht, was dich das angeht.

PSI
08.10.2008, 21:33
Bei meiner Freundin. Ich wüsste aber nicht, was dich das angeht.

Deine Freundin ist dein Chef?:D

Freiherr
08.10.2008, 21:41
Deine Freundin ist dein Chef?:D

Klar, wir führen eine feministisch-sozialistisch-gleichberechtigte Beziehung.

CrispyBit
08.10.2008, 22:19
Diese Politiker wurden frei und demokratisch ausgewählt....
aber von wem wurden sie bestimmt ? :rolleyes:

Von sich selbst, wir bekommen eine bestimmte Anzahl an Bakterien und dürfen dann entscheiden was wir haben wollen die Pest, oder Cholera.

Man sollte ein Gesetz schaffen, dass es erlaubt einen Politiker abzuwählen, wenn er unbrauchbar wird, von heute auf morgen, mir der Absoluten Mehrheit.

Pascal_1984
09.10.2008, 04:02
Von sich selbst, wir bekommen eine bestimmte Anzahl an Bakterien und dürfen dann entscheiden was wir haben wollen die Pest, oder Cholera.

Man sollte ein Gesetz schaffen, dass es erlaubt einen Politiker abzuwählen, wenn er unbrauchbar wird, von heute auf morgen, mir der Absoluten Mehrheit.

:top: :top: :top:

haihunter
09.10.2008, 11:41
Wie zuletzt Köln eindrucksvoll bewiesen hat.:D

Einzelfälle ändern nichts an dieser Tatsache. Dazu kommt ja auch, daß die Sache in Köln ein gerichtliches Nachspiel haben wird.

haihunter
09.10.2008, 11:45
Du schnallst es nicht, oder? Schau Dir die Lage an, der historische Vektor zeigt in Richtung chinesische Verhältnisse, also links-nationalen autoritären Staatsmonopolkapitalismus (Bankenverstaatlichungen / Militär im Inneren), der bei Angleichung in einen genauso autoritären Internationalismus und in Folge in eine totalitäre Weltföderation umkippen könnte. Dann hätten die NWOler gewonnen.

Frage am Rande: Was unterscheidet das heutige faschistoide chinesische System denn vom Nationalsozialismus?


Hat sich die Knoblochfraktion etwa schon mal über gelben Antisemitismus beschwert? Dann sollte Dir klar sein, wo der Hase hingetrieben wird... ;)

Dieser Beitrag entbehrt jeglicher Grundlage. Wir haben in Deutschland keine auch nur annäherned chinesische Verhältnisse, denn nach wie vor kannst Du die Regierung bzw. die Bundestagsabgeordneten frei wählen und somit auch abwählen. Das ist in China unmöglich, weshalb auch jeder weitere Vergleich nicht nur stark hinkt, sondern gar nicht läuft!

Und daß es in China Antisemitismus gibt ist mir neu. Was Du von Dir gibst ist nur hysterisches Geschwätz ohne jegliche Grundlage!

haihunter
09.10.2008, 11:47
Diese Politiker wurden frei und demokratisch ausgewählt....
aber von wem wurden sie bestimmt ? :rolleyes:

Sie wurden ebenfalls in freier Wahl innerhalb der Parteien gewählt. Und wenn Dir diese, von den einzelnen Parteien ausgewählten Leute nicht passen, dann mach in Zukunft Dein Kreuzchen an einer anderen Stelle. Das ist Dein gutes Recht in unserer Demokratie, das Dir niemand nehmen wird.

haihunter
09.10.2008, 11:49
Sie haben sich selbstverständlich innerparteilich hochgeschlafen. :]

Bei Angi??? :shock:

Sauerländer
09.10.2008, 13:27
Einzelfälle ändern nichts an dieser Tatsache. Dazu kommt ja auch, daß die Sache in Köln ein gerichtliches Nachspiel haben wird.
Wird sie das? Und wird dabei ernsthaft was herauskommen? Und wenn das -erwartungsgemäß- nicht der Fall sein wird: Ist das dann ein legitimes Urteil in einem geordnet laufenden Rechtssystem, das man eben hinnehmen muss? Bei dem man sich allenfalls seinen Teil denken darf, und ansonsten es eben schlucken muss?
Wie viele Einzelfälle darf es geben, bevor sich durch sie ein Bild abzeichnet, das einen auf die Idee kommen lässt, es handle sich um mehr als Einzelfälle?
Und was nutzt eigentlich eine -auch nur theoretische- Meinungsfreiheit unter Bedingungen, wo bestimmte Strömungen systematisch den öffentlichen Diskurs auf allen Meinungsausgabekanälen monopolisieren, womit all den -threoretisch- gestatteten abweichenden Meinungen so ziemlich jede Möglichkeit der Einflussnahme auf den politischen Entscheidungsfindungsprozess genommen ist?
Ich erinnere hier nur stellvertretend an den Fall Hohmann.
Sicher, mittlerweile und nach zähestem juristischem Ringen gibt es mit der JF ein Medium, das Leute wie ihn präsentiert - aber wie viele Bürger erreichen solche randständigen Blätter?
Nein, Recht und Freiheit sind in diesem Zusammenhang tendenziell irrelevant, das entscheidende ist die Machtfrage.

Lichtblau
09.10.2008, 13:34
Das ganze BRD-System gehört weg.

Wenn das der Verfassungsschutz liest... :eek:

Blue Max
09.10.2008, 13:58
So so, da geht den Volkszertretern die Umvolkung also nicht schnell genug. Die Ausrottung des deutschen Volkes wird nun von einer multikriminellen Bundeswehr ausgeführt, die, wenn es zum Volksaufstand kommt (was so sicher ist wie das Amen in der Kirche), dann die letzten Deutschen zusammenschießt.

Allerdings kann es auch ganz anders kommen: Die Deutschen in der Bundeswehr verweigern den Schießbefehl und meutern. Dann hätten wir deutsches Volk + deutsche Bundeswehr gegen Massenmörder (Regierung) und multikulturelle Bundeswehr. Ein interessantes Szenario! Sollte die USA zu der Zeit noch existieren und noch nicht in ihre verschiedenen Rassebestandteile zerfallen sein, dann rotten diese die letzten freiheitsliebenden Deutschen aus. Wir können also nur hoffen, daß die USA bald zusammenbricht.

Sehr beunruhigend finde ich, daß hier angeblich Rechte auf die angebliche Terrorismusbekämpfung hereinfallen. Von islamischen Terroristen wird heute oder in Zukunft nie eine Bedrohung ausgehen. Selbst wenn die Islamisten jeden Tag 1000 Deutsche ermorden würden, würden sie immer noch weniger Schaden anrichten als wir jeden Tag erdulden müssen.

Die täglich stattfindenden Pogrome an Deutschen von deutschhassenden ausländischen Kriminellen fordern jeden Tag hunderte Todesopfer. Tausende Deutsche werden tagtäglich verfolgt und zusammengeschlagen, Zehntausende beleidigt und bespuckt. Alltäglicher Terror in deutschen Klassenzimmern und auf deutschen Straßen. Hinzu kommt die staatlich geförderte und angeordnete Ermordung von Tausenden deutschen Kindern im Mutterleib. Weiterhin der staatliche Genozid am deutschen Volk durch Geburtenbeschränkung. Dem ganzen die Krone auf setzt die staatliche Umvolkung durch Masseneinwanderung Fremdvölkischer (zur Zeit dürften 30 Millionen Ausländer in der BRD leben, davon 15 Millionen Muslime), Rassenvermischung und Auswanderung von 200.000 Deutschen jedes Jahr.

Selbst wenn die Islamisten jeden Tag 1000 Deutsche ermorden würden, wäre dies nicht mal ein Bruchteil dessen, was das deutsche Volk durch seine Massenmörder in der Regierung mit dem staatlich angeordneten Genozid erdulden muß. Aber das scheint hier niemanden zu stören.:(


Die Mauer wurde von einem menschenverachtenden kommunistischen Regime unter Anleitung der verbrecherischen Russen gebaut. Im heutigen Deutschland haben wir keine Extremisten an der Macht und auch keine Besatzungsmacht mehr, die uns befiehlt was wir tun sollen.

In unserer heutigen verbrecherischen BRD-Diktatur haben wir Extremisten an der Macht. Sie nennen sich Demokraten, sind aber Bolschewisten vom Schlage eines Stalin oder Berija, die die Befehle der One World-Gangster ausführen. Ihr einziges Lebensziel besteht darin, das deutsche Volk auszurotten.

Wenn wir sie nicht aufhalten, werden sie in 50, spätestens 100 Jahren ihr Ziel erreicht haben.

Daß du sie als "Republikaner" unterstützt, zeigt, daß du ein Feind des deutschen Volkes bist.

berty
09.10.2008, 14:21
So so, da geht den Volkszertretern die Umvolkung also nicht schnell genug. Die Ausrottung des deutschen Volkes wird nun von einer multikriminellen Bundeswehr ausgeführt, die, wenn es zum Volksaufstand kommt (was so sicher ist wie das Amen in der Kirche), dann die letzten Deutschen zusammenschießt.

Allerdings kann es auch ganz anders kommen: Die Deutschen in der Bundeswehr verweigern den Schießbefehl und meutern. Dann hätten wir deutsches Volk + deutsche Bundeswehr gegen Massenmörder (Regierung) und multikulturelle Bundeswehr. Ein interessantes Szenario! Sollte die USA zu der Zeit noch existieren und noch nicht in ihre verschiedenen Rassebestandteile zerfallen sein, dann rotten diese die letzten freiheitsliebenden Deutschen aus. Wir können also nur hoffen, daß die USA bald zusammenbricht.

Sehr beunruhigend finde ich, daß hier angeblich Rechte auf die angebliche Terrorismusbekämpfung hereinfallen. Von islamischen Terroristen wird heute oder in Zukunft nie eine Bedrohung ausgehen. Selbst wenn die Islamisten jeden Tag 1000 Deutsche ermorden würden, würden sie immer noch weniger Schaden anrichten als wir jeden Tag erdulden müssen.

Die täglich stattfindenden Pogrome an Deutschen von deutschhassenden ausländischen Kriminellen fordern jeden Tag hunderte Todesopfer. Tausende Deutsche werden tagtäglich verfolgt und zusammengeschlagen, Zehntausende beleidigt und bespuckt. Alltäglicher Terror in deutschen Klassenzimmern und auf deutschen Straßen. Hinzu kommt die staatlich geförderte und angeordnete Ermordung von Tausenden deutschen Kindern im Mutterleib. Weiterhin der staatliche Genozid am deutschen Volk durch Geburtenbeschränkung. Dem ganzen die Krone auf setzt die staatliche Umvolkung durch Masseneinwanderung Fremdvölkischer (zur Zeit dürften 30 Millionen Ausländer in der BRD leben, davon 15 Millionen Muslime), Rassenvermischung und Auswanderung von 200.000 Deutschen jedes Jahr.

Selbst wenn die Islamisten jeden Tag 1000 Deutsche ermorden würden, wäre dies nicht mal ein Bruchteil dessen, was das deutsche Volk durch seine Massenmörder in der Regierung mit dem staatlich angeordneten Genozid erdulden muß. Aber das scheint hier niemanden zu stören.:(



In unserer heutigen verbrecherischen BRD-Diktatur haben wir Extremisten an der Macht. Sie nennen sich Demokraten, sind aber Bolschewisten vom Schlage eines Stalin oder Berija, die die Befehle der One World-Gangster ausführen. Ihr einziges Lebensziel besteht darin, das deutsche Volk auszurotten.

Wenn wir sie nicht aufhalten, werden sie in 50, spätestens 100 Jahren ihr Ziel erreicht haben.

Daß du sie als "Republikaner" unterstützt, zeigt, daß du ein Feind des deutschen Volkes bist.

Mann oh Mann, was für ein Stuss.

Pass nur auf und vor allem prüfe mal nach, ob dein Status als „völkischer Beobachter“ überhaupt noch stimmen kann. Das geht ja nun schon jahrzehntelang, da wird es ja inzwischen gar kein Volk zum Beobachten mehr geben. Irgendwie bist du zu spät gekommen.

Ajax
09.10.2008, 14:41
[...]Dem ganzen die Krone auf setzt die staatliche Umvolkung durch Masseneinwanderung Fremdvölkischer (zur Zeit dürften 30 Millionen Ausländer in der BRD leben, davon 15 Millionen Muslime), Rassenvermischung und Auswanderung von 200.000 Deutschen jedes Jahr.[...]

Woher hast du denn diese absurden Zahlen?


Daß du sie als "Republikaner" unterstützt, zeigt, daß du ein Feind des deutschen Volkes bist.

Die Republikaner arbeiten aber nicht mit Islamisten zusammen, so wie die NPD. Dadurch wird diese Partei einfach unglaubwürdig. Die REPs setzen sich eindeutig für deutsche Interessen ein, die NPD hingegen würde diesen Staat schnell ruinieren, wenn sie nicht mal langsam kompetente Mitglieder und ein ausgefeiltes Programm zu Wirtschaft und Ausländerproblematik vorweisen.

Sauerländer
09.10.2008, 15:01
Die Republikaner arbeiten aber nicht mit Islamisten zusammen, so wie die NPD. Dadurch wird diese Partei einfach unglaubwürdig.
Mich kratzen an der NPD auch mehr als genug Sachen ganz gewaltig, aber das hier kann ich langsam nicht mehr hören.
Wofür die NPD steht, ist ein Recht der Völker auf Behauptung ihrer Identität - was aussenpolitisch Solidarität mit Staaten beinhaltet, denen ein offensiver westlicher Universalismus seine Strukturen überstülpen will, die den dortigen Identitäten aber nicht entsprechen. Das wiederum beinhaltet unter anderem Soldiarität mit den diversen momentan vom Westen bedrängten islamischen Völkern.
Innenpolitisch hingegen steht sie als nationalistische Partei GEGEN Multikulturalismus, und damit auch gegen eine Islamisierung dieses Landes.

Und das ist alles in allem eine wesentlich intelligentere Position als die von Leuten, die sich selbst für Nationalkonservative halten und dann sich für diesen schwachsinnigen "Wir als Westen gegen den Islam"-Unsinn einspannen lassen.

haihunter
09.10.2008, 15:08
So so, da geht den Volkszertretern die Umvolkung also nicht schnell genug. Die Ausrottung des deutschen Volkes wird nun von einer multikriminellen Bundeswehr ausgeführt, die, wenn es zum Volksaufstand kommt (was so sicher ist wie das Amen in der Kirche), dann die letzten Deutschen zusammenschießt.

Allerdings kann es auch ganz anders kommen: Die Deutschen in der Bundeswehr verweigern den Schießbefehl und meutern. Dann hätten wir deutsches Volk + deutsche Bundeswehr gegen Massenmörder (Regierung) und multikulturelle Bundeswehr. Ein interessantes Szenario! Sollte die USA zu der Zeit noch existieren und noch nicht in ihre verschiedenen Rassebestandteile zerfallen sein, dann rotten diese die letzten freiheitsliebenden Deutschen aus. Wir können also nur hoffen, daß die USA bald zusammenbricht.

Sehr beunruhigend finde ich, daß hier angeblich Rechte auf die angebliche Terrorismusbekämpfung hereinfallen. Von islamischen Terroristen wird heute oder in Zukunft nie eine Bedrohung ausgehen. Selbst wenn die Islamisten jeden Tag 1000 Deutsche ermorden würden, würden sie immer noch weniger Schaden anrichten als wir jeden Tag erdulden müssen.

Die täglich stattfindenden Pogrome an Deutschen von deutschhassenden ausländischen Kriminellen fordern jeden Tag hunderte Todesopfer. Tausende Deutsche werden tagtäglich verfolgt und zusammengeschlagen, Zehntausende beleidigt und bespuckt. Alltäglicher Terror in deutschen Klassenzimmern und auf deutschen Straßen. Hinzu kommt die staatlich geförderte und angeordnete Ermordung von Tausenden deutschen Kindern im Mutterleib. Weiterhin der staatliche Genozid am deutschen Volk durch Geburtenbeschränkung. Dem ganzen die Krone auf setzt die staatliche Umvolkung durch Masseneinwanderung Fremdvölkischer (zur Zeit dürften 30 Millionen Ausländer in der BRD leben, davon 15 Millionen Muslime), Rassenvermischung und Auswanderung von 200.000 Deutschen jedes Jahr.

Selbst wenn die Islamisten jeden Tag 1000 Deutsche ermorden würden, wäre dies nicht mal ein Bruchteil dessen, was das deutsche Volk durch seine Massenmörder in der Regierung mit dem staatlich angeordneten Genozid erdulden muß. Aber das scheint hier niemanden zu stören.:(



In unserer heutigen verbrecherischen BRD-Diktatur haben wir Extremisten an der Macht. Sie nennen sich Demokraten, sind aber Bolschewisten vom Schlage eines Stalin oder Berija, die die Befehle der One World-Gangster ausführen. Ihr einziges Lebensziel besteht darin, das deutsche Volk auszurotten.

Wenn wir sie nicht aufhalten, werden sie in 50, spätestens 100 Jahren ihr Ziel erreicht haben.

Daß du sie als "Republikaner" unterstützt, zeigt, daß du ein Feind des deutschen Volkes bist.

Und was Du hier schreibst zeigt, daß Du eine antideutsche nationalsozialistische Dumpfbacke bist!:))

Bruddler
09.10.2008, 15:11
Sie wurden ebenfalls in freier Wahl innerhalb der Parteien gewählt. Und wenn Dir diese, von den einzelnen Parteien ausgewählten Leute nicht passen, dann mach in Zukunft Dein Kreuzchen an einer anderen Stelle. Das ist Dein gutes Recht in unserer Demokratie, das Dir niemand nehmen wird.

glaube mir, auch innerhalb einer Partei, werden die "verdienten & linientreuen" Kandidaten bestimmt, bevor sie den Parteimitgliedern zur "freien" Wahl vorgestellt werden !

haihunter
09.10.2008, 15:11
Mann oh Mann, was für ein Stuss.

:)) :)) :)) So Typen muß es ja auch geben, sonst wäre das Forum hier ja viel zu trocken und seriös!


Irgendwie bist du zu spät gekommen.

Das sind diese Neonazi-Deppen doch alle, sonst würden sie nicht immer noch ihrem syphilitischen Führer nachtrauern.

haihunter
09.10.2008, 15:13
glaube mir, auch innerhalb einer Partei, werden die "verdienten & linientreuen" Kandidaten bestimmt, bevor sie den Parteimitgliedern zur "freien" Wahl vorgestellt werden !

Natürlich läuft das so! Und dann haben die Parteimitglieder tatsächlich die freie Wahl! Niemandem schreibt einem da vor, wen man wählen soll. Wie sonst willst Du das auch sonst handhaben? Du kannst ja schließlich nicht alle Parteimitglieder bei einer Bundestagswahl antreten lassen. Wäre ein ziemlich großer Wahlzettel! :))

Sauerländer
09.10.2008, 15:14
Das sind diese Neonazi-Deppen doch alle, sonst würden sie nicht immer noch ihrem syphilitischen Führer nachtrauern.
Das wird nicht nachlassen, solange die Rechte keine brauchbare Alternative produziert.

haihunter
09.10.2008, 15:17
Wird sie das?

Soweit ich weiß, ja. Pro-Köln hatte ja angekündigt, die Sache vor Gericht zu bringen. Sie wären ja auch blöde, wenn sie es nicht tun würden. Aber ob sie das auch wirklich machen, muß man mal abwarten.


Und wird dabei ernsthaft was herauskommen? Und wenn das -erwartungsgemäß- nicht der Fall sein wird: Ist das dann ein legitimes Urteil in einem geordnet laufenden Rechtssystem, das man eben hinnehmen muss? Bei dem man sich allenfalls seinen Teil denken darf, und ansonsten es eben schlucken muss?

Reine Spekulationen, die absolut nix bringen und auch nicht sonderlich sinnvoll sind. Zunächst muß man eben mal abwarten, ob, und wenn ja, was Pro-Köln unternimmt. Vorher ist Dein Geschreibsel hier ziemlich sinnloses Zeug!

Ajax
09.10.2008, 15:17
Mich kratzen an der NPD auch mehr als genug Sachen ganz gewaltig, aber das hier kann ich langsam nicht mehr hören.
Wofür die NPD steht, ist ein Recht der Völker auf Behauptung ihrer Identität - was aussenpolitisch Solidarität mit Staaten beinhaltet, denen ein offensiver westlicher Universalismus seine Strukturen überstülpen will, die den dortigen Identitäten aber nicht entsprechen. Das wiederum beinhaltet unter anderem Soldiarität mit den diversen momentan vom Westen bedrängten islamischen Völkern.
Innenpolitisch hingegen steht sie als nationalistische Partei GEGEN Multikulturalismus, und damit auch gegen eine Islamisierung dieses Landes.

Und das ist alles in allem eine wesentlich intelligentere Position als die von Leuten, die sich selbst für Nationalkonservative halten und dann sich für diesen schwachsinnigen "Wir als Westen gegen den Islam"-Unsinn einspannen lassen.

Das mag stimmen, aber eine nationale Partei sollte nicht mit denen solidarisieren, die sie im Inland bekämpfen will. Es geht uns nichts an, was sie im Orient treiben. Wir haben hier innenpolitisch wichtigere Probleme als Solidarität mit dem Iran zu bezeugen.

Und mit dem letzten Absatz fühle ich mich mal angesprochen:

Ich als Nationalkonservativer bin strikt gegen den Islam so wie auch gegen die sogenannte "Westliche-Werte-Gemeinschaft", womit ich die neuzeitlichen Werte meine, also die, die aus Amerika hier herüberschwappten und uns gewaltsam aufgedrückt wurden und uns dementsprechend daran hindern unseren eigenen Weg zu gehen. Das historische Abendland sollte sich jedoch auf seine urtümlichen Werte besinnen. Deswegen müssen wir als Europa der Nationalstaaten gegen beide Seiten vorgehen, aber vor allem gegen den Islam. Allein kann Deutschland das nicht schaffen, nicht zuletzt deswegen, da wir außenpolitisch sehr schlecht dastehen würden. Ausnahmlos alle Staaten müssen sich auf das besinnen, was diesen Kontinent einst ausmachte.

haihunter
09.10.2008, 15:18
Das wird nicht nachlassen, solange die Rechte keine brauchbare Alternative produziert.

Die "Rechte" hat nix mit diesem Neonazigesockse zu tun, denn bei denen handelt es sich um Rechtsextremisten, mit denen kein normaler Mensch was zu tun haben will.

Bruddler
09.10.2008, 15:19
Natürlich läuft das so! Und dann haben die Parteimitglieder tatsächlich die freie Wahl! Niemandem schreibt einem da vor, wen man wählen soll. Wie sonst willst Du das auch sonst handhaben? Du kannst ja schließlich nicht alle Parteimitglieder bei einer Bundestagswahl antreten lassen. Wäre ein ziemlich großer Wahlzettel! :))

Ich muss schon sagen, wir gehen schon recht leichtfertig mit Begriffen wie freie Wahl , Rechtsstaat, Demokratie usw. um...... :rolleyes:

Sauerländer
09.10.2008, 15:22
Die "Rechte" hat nix mit diesem Neonazigesockse zu tun, denn bei denen handelt es sich um Rechtsextremisten, mit denen kein normaler Mensch was zu tun haben will.
Offensichtlich hat sie doch etwas damit zu tun, denn Du selbst bezeichnest die NPD als Rechtsextremisten - was nahelegt, dass die Differenz nicht inhaltlicher, sondern methodischer Natur ist.

Sauerländer
09.10.2008, 15:29
Das mag stimmen, aber eine nationale Partei sollte nicht mit denen solidarisieren, die sie im Inland bekämpfen will. Es geht uns nichts an, was sie im Orient treiben. Wir haben hier innenpolitisch wichtigere Probleme als Solidarität mit dem Iran zu bezeugen.
Innenpolitisch - aber nicht aussenpolitisch. Das ist nicht immer sinnvoll zu trennen, wenn man als Verursacher innenpolitischer Probleme Kräfte erkennt, die sich auch auf aussenpolitischer Ebene als wirksam erkennen lassen. Ohne eine auf ökonomischen Individualismus und Einwanderung setzende Kultur hätten wir gar keine solche islamische Präsenz hier. Und deshalb ist es nur sinnig, wenn man diese materialistisch-zersetzende Unart, wenn sie sich auf dem Planeten verbreiten will, auch angreift, wenn sie andere trifft.
Strategisch ist jede noch so kleine Ecke, wo das Westlertum unterliegt, zunächstmal ein Pluspunkt.

Ich als Nationalkonservativer bin strikt gegen den Islam so wie auch gegen die sogenannte "Westliche-Werte-Gemeinschaft", womit ich die neuzeitlichen Werte meine, also die, die aus Amerika hier herüberschwappten und uns gewaltsam aufgedrückt wurden und uns dementsprechend daran hindern unseren eigenen Weg zu gehen. Das historische Abendland sollte sich jedoch auf seine urtümlichen Werte besinnen. Deswegen müssen wir als Europa der Nationalstaaten gegen beide Seiten vorgehen, aber vor allem gegen den Islam. Allein kann Deutschland das nicht schaffen, nicht zuletzt deswegen, da wir außenpolitisch sehr schlecht dastehen würden. Ausnahmlos alle Staaten müssen sich auf das besinnen, was diesen Kontinent einst ausmachte.
Vergessen wir bitte nicht, dass wir als Europäer Amerika selber zu verantworten haben. Geistig ist es im Wesentlichen eine Kombination aus größeren Teilen britischen und kleineren französischen Denkens. Den säkularen Zentralstaat, die Aufklärung mitsamt ihrer liberalen atomistischen Zersetzung, der Kapitalismus in all seinen perversen Auswirkungen - das alles sind höchst eigene europäische Gezüchte.
Das Problem kommt aus den eigenen Reihen. Nur deshalb ist unsere Gesellschaft so schwach, dass eine fremde sie verdrängen kann.

Grotzenbauer
09.10.2008, 15:30
Anscheinend merken die da oben langsam, dass dem Bürger bald der Arsch platzt. Da macht man sich lieber schonmal gefechtsbereit, um zu verhindern, dass der Mob nicht bald den Reichstag stürmt und die Guillotine wieder hervorholt.
_____________
Hallo Kamerad, dem bleibt nichts hinzugefügt werden!:D

Bruddler
09.10.2008, 15:38
Schäuble darf bald die Bundewehr im Innern einsetzen...
Als diese Meldung in der Tagesschau verkündet wurde, wurde exlizit darauf hingewiesen, dass unserer Luftwaffe eine besondere Rolle zukommen würde - zusaetzlich wurden Abfangjäger (Phantom) gezeigt....wer wird daraus schlau, warum wird unserer Luftwaffe eine besondere Rolle zuteil ?

Wahabiten Fan
09.10.2008, 15:40
glaube mir, auch innerhalb einer Partei, werden die "verdienten & linientreuen" Kandidaten bestimmt, bevor sie den Parteimitgliedern zur "freien" Wahl vorgestellt werden !

Das ist selbst bei den "Linken" und den "Grünen" so. Und wer tatsächlich was anderes glaubt, glaubt auch, "daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet"!

Lichtblau
09.10.2008, 15:44
Quatsch. Gegen diesen Staat muss man mit aller Gewalt vorgehen

Ich gebe dir einen Rat, schreibe sowas nicht.
Radikale werden hier sehr schnell gesperrt.

Ich wundere mich überhaupt, das du noch nicht gesperrt wurdest.

Frank3
09.10.2008, 15:44
Natürlich läuft das so! Und dann haben die Parteimitglieder tatsächlich die freie Wahl! Niemandem schreibt einem da vor, wen man wählen soll. Wie sonst willst Du das auch sonst handhaben? Du kannst ja schließlich nicht alle Parteimitglieder bei einer Bundestagswahl antreten lassen. Wäre ein ziemlich großer Wahlzettel! :))
http://www.gibt-es-gott.de/resources/kamera6.GIF
Natürlich läuft das so! : ist eine DUMME Antwort , denn genau das ist der Punkt wo wir schon keine Demokratie sind . An diesem Punkt setzt die lenkende Macht an und sucht sich genehme Leute aus , lenkt sie bis zum Listenplatz und hat so für " SICH " leicht zu lenkende Leute , die schauspielern und sich Texte vorgeben lassen , an der MACHT .

haihunter
09.10.2008, 15:48
Mich kratzen an der NPD auch mehr als genug Sachen ganz gewaltig, aber das hier kann ich langsam nicht mehr hören.
Wofür die NPD steht, ist ein Recht der Völker auf Behauptung ihrer Identität - was aussenpolitisch Solidarität mit Staaten beinhaltet, denen ein offensiver westlicher Universalismus seine Strukturen überstülpen will, die den dortigen Identitäten aber nicht entsprechen. Das wiederum beinhaltet unter anderem Soldiarität mit den diversen momentan vom Westen bedrängten islamischen Völkern.
Innenpolitisch hingegen steht sie als nationalistische Partei GEGEN Multikulturalismus, und damit auch gegen eine Islamisierung dieses Landes.

Und das ist alles in allem eine wesentlich intelligentere Position als die von Leuten, die sich selbst für Nationalkonservative halten und dann sich für diesen schwachsinnigen "Wir als Westen gegen den Islam"-Unsinn einspannen lassen.

Richtig, die NPD stellt sich außenpolitisch auf die Seite der Musel, innenpolitisch verteidigt man die aber auch, denn das alles hat nur zwei Gründe:

1. Antisemtismus

2. Antiamerikanismus

"Wir als Westen gegen den Islam" ist schon richtig, denn der Islam bedroht den Westen ganz gewaltig. Das muß aber natürlich in einem tumbem, antisemtischen Hirn auch erst mal ankommen!

Bruddler
09.10.2008, 15:49
http://www.gibt-es-gott.de/resources/kamera6.GIF
Natürlich läuft das so! : ist eine DUMME Antwort , denn genau das ist der Punkt wo wir schon keine Demokratie sind . An diesem Punkt setzt die lenkende Macht an und sucht sich genehme Leute aus , lenkt sie bis zum Listenplatz und hat so für " SICH " leicht zu lenkende Leute , die schauspielern und sich Texte vorgeben lassen , an der MACHT .

treffender kann man es nicht formulieren ! :top: :top: :top: plus einen Grünen !

haihunter
09.10.2008, 15:50
Ich muss schon sagen, wir gehen schon recht leichtfertig mit Begriffen wie freie Wahl , Rechtsstaat, Demokratie usw. um...... :rolleyes:

Nö, ich gehe nicht leichtfertig mit diesen Begriffen um. Es sieht nur so aus, als ob Du nicht wüßtest, was diese Begriffe bedeuten.

Lichtblau
09.10.2008, 15:51
Das hat die DDR-Führung auch immer behauptet..... :rolleyes:

Der war gut! :D

haihunter
09.10.2008, 15:51
Offensichtlich hat sie doch etwas damit zu tun, denn Du selbst bezeichnest die NPD als Rechtsextremisten - was nahelegt, dass die Differenz nicht inhaltlicher, sondern methodischer Natur ist.

Natürlich gibt es eine inhaltliche Differenz, die muß man aber auch sehen wollen!

haihunter
09.10.2008, 15:53
Innenpolitisch - aber nicht aussenpolitisch. Das ist nicht immer sinnvoll zu trennen, wenn man als Verursacher innenpolitischer Probleme Kräfte erkennt, die sich auch auf aussenpolitischer Ebene als wirksam erkennen lassen. Ohne eine auf ökonomischen Individualismus und Einwanderung setzende Kultur hätten wir gar keine solche islamische Präsenz hier. Und deshalb ist es nur sinnig, wenn man diese materialistisch-zersetzende Unart, wenn sie sich auf dem Planeten verbreiten will, auch angreift, wenn sie andere trifft.
Strategisch ist jede noch so kleine Ecke, wo das Westlertum unterliegt, zunächstmal ein Pluspunkt.

Vergessen wir bitte nicht, dass wir als Europäer Amerika selber zu verantworten haben. Geistig ist es im Wesentlichen eine Kombination aus größeren Teilen britischen und kleineren französischen Denkens. Den säkularen Zentralstaat, die Aufklärung mitsamt ihrer liberalen atomistischen Zersetzung, der Kapitalismus in all seinen perversen Auswirkungen - das alles sind höchst eigene europäische Gezüchte.
Das Problem kommt aus den eigenen Reihen. Nur deshalb ist unsere Gesellschaft so schwach, dass eine fremde sie verdrängen kann.

Der deutsche Enfluß, die deutschen Wurzeln dürften in den USA die französischen bei Weitem übertreffen!

Bruddler
09.10.2008, 15:53
Nö, ich gehe nicht leichtfertig mit diesen Begriffen um. Es sieht nur so aus, als ob Du nicht wüßtest, was diese Begriffe bedeuten.

Gerade weil ich weiß, was diese Begriffe wirklich bedeuten, muss ich mich immer wieder darüber wundern, wie sorglos und fahrlässig manche Leute mit diesen Begriffen umgehen ! :]

haihunter
09.10.2008, 15:54
Schäuble darf bald die Bundewehr im Innern einsetzen...
Als diese Meldung in der Tagesschau verkündet wurde, wurde exlizit darauf hingewiesen, dass unserer Luftwaffe eine besondere Rolle zukommen würde - zusaetzlich wurden Abfangjäger (Phantom) gezeigt....wer wird daraus schlau, warum wird unserer Luftwaffe eine besondere Rolle zuteil ?

Weil die Polizei nun mal keine Abfangjäger hat und so eben nicht gegen einen Terrorangriff aus der Luft vorgehen könnte.

Ajax
09.10.2008, 15:56
Ich gebe dir einen Rat, schreibe sowas nicht.
Radikale werden hier sehr schnell gesperrt.

Ich wundere mich überhaupt, das du noch nicht gesperrt wurdest.

Du verherrlichst in diesem Forum laufend die kommunistische Ideologie. Eigentlich bist du es, der gesperrt gehört. Desweiteren vertrete ich keine in der BRD verbotene Ideologie wie den NS.

Bruddler
09.10.2008, 15:56
Weil die Polizei nun mal keine Abfangjäger hat und so eben nicht gegen einen Terrorangriff aus der Luft vorgehen könnte.

o.k - weitere Wortmeldungen bitte !

Lichtblau
09.10.2008, 16:01
Was da jetzt beschlossen wurde, dient zu unser aller Sicherheit. Und glaubt mir: nicht einer der Politiker von CDU, SPD und FDP hat vor, die BW gegen das eigene Volk mit Schußwaffen einzusetzen. Es gibt aber nun mal vorstellbare terroristische Szenarien, mit denen die Polizei einfach nicht fertig wird.

Schwachsinn, bei, G8-Gipfel wurde Linke verhaftet und bei ihnen Hausdurchsungen gemacht, mit der Begründung des Terrorverdachts.

haihunter
09.10.2008, 16:02
http://www.gibt-es-gott.de/resources/kamera6.GIF
Natürlich läuft das so! : ist eine DUMME Antwort , denn genau das ist der Punkt wo wir schon keine Demokratie sind . An diesem Punkt setzt die lenkende Macht an und sucht sich genehme Leute aus , lenkt sie bis zum Listenplatz und hat so für " SICH " leicht zu lenkende Leute , die schauspielern und sich Texte vorgeben lassen , an der MACHT .

Klar werden Kandidaten von der Partei unterstützt, aber sie müssen, bevor sie kandidieren dürfen, erst gewählt werden, und dabei kommt es nicht selten zu Kampfabstimmungen. Ganz normal und ganz demokratisch ist das. Wenn Ihr mit Eurem rechtsextremen Tunnelblick das nicht seht, so ist das schließlich nicht die Schuld der Demokratie.

Lichtblau
09.10.2008, 16:02
Du verherrlichst in diesem Forum laufend die kommunistische Ideologie. Eigentlich bist du es, der gesperrt gehört. Desweiteren vertrete ich keine in der BRD verbotene Ideologie wie den NS.

War nur ein gut gemeinter Rat.

haihunter
09.10.2008, 16:03
Ich wundere mich überhaupt, das du noch nicht gesperrt wurdest.

Nach einem solch klaren Aufruf zur Gewalt wundert mich das auch!

Frank3
09.10.2008, 16:04
Weil die Polizei nun mal keine Abfangjäger hat und so eben nicht gegen einen Terrorangriff aus der Luft vorgehen könnte.

Deshalb also hatten die Abfangjäger , beim G8 Gipfel , am Heiligen Damm , die Flüge geübt. WAS schon längst gegen Demostranden gemacht wurde kann man NICHTMEHR als falsche Albträume abtun . ES WURDEN SCHON MILITÄRISCHE MITTEL GEGEN DEMOSTRANDEN EINGESETZT UND DA WAR ES WIRKLICH NOCH NICHT ERLAUBT.
Was werden die EINSETZEN wenn es erst ERLAUBT IST ?

haihunter
09.10.2008, 16:04
Gerade weil ich weiß, was diese Begriffe wirklich bedeuten, muss ich mich immer wieder darüber wundern, wie sorglos und fahrlässig manche Leute mit diesen Begriffen umgehen ! :]

Nein, Du zeigst hier immer wieder, daß Du keine Ahnung von Demokratie hast. Anders geht's halt nun mal nicht.

haihunter
09.10.2008, 16:05
Schwachsinn, bei, G8-Gipfel wurde Linke verhaftet und bei ihnen Hausdurchsungen gemacht, mit der Begründung des Terrorverdachts.

Die Bundeswehr hat bei Linksfaschisten Hausdurchsuchungen gemacht? Das wäre mir aber neu! :))

Bärwolf
09.10.2008, 16:05
Die neueste Nachricht von N-TV vom 04.10.2008:

http://www.n-tv.de/Grundgesetzaenderung_Soldaten_bald_im_Inneren/041020085517/1032975.html

Jetzt hat der schneidige und stramme Innenminister seinen Willen bekommen und darf nach erfolgter Grundgesetz-Änderung die Bundeswehr im Innern einsetzen.

Von der Hilfeleistung bei Katastrophen und Unglücken ist es nur ein kleiner Schritt bis zur Verhinderung von Demonstrationen Andersdenkender und Niederschlagung von eventuellen Aufständen. Schäuble rüstet schon mal zum Bürgerkrieg!

Ob die die auch gegen Autonome einsetzen?:D

haihunter
09.10.2008, 16:08
Deshalb also hatten die Abfangjäger , beim G8 Gipfel , am Heiligen Damm , die Flüge geübt. WAS schon längst gegen Demostranden gemacht wurde kann man NICHTMEHR als falsche Albträume abtun . ES WURDEN SCHON MILITÄRISCHE MITTEL GEGEN DEMOSTRANDEN EINGESETZT UND DA WAR ES WIRKLICH NOCH NICHT ERLAUBT.
Was werden die EINSETZEN wenn es erst ERLAUBT IST ?

Die Luftwaffe wurde lediglich zur Aufklärung gegen dieses gefährliche linke Gesocks eingesetzt. Dagegen ist nichts, aber auch gar nichts einzuwenden. So wurden z.B. auch schon BW-Maschinen mit Wärmekameras zur Suche nach vermißten und entführten Personen eingesetzt. darüber hat sich auch niemand aufgeregt. Jetzt wird die Sache lediglich auf eine rechtlich einwandfreie Grundlage gestellt. Und das ist gut so!

Ajax
09.10.2008, 16:09
Vergessen wir bitte nicht, dass wir als Europäer Amerika selber zu verantworten haben. Geistig ist es im Wesentlichen eine Kombination aus größeren Teilen britischen und kleineren französischen Denkens. Den säkularen Zentralstaat, die Aufklärung mitsamt ihrer liberalen atomistischen Zersetzung, der Kapitalismus in all seinen perversen Auswirkungen - das alles sind höchst eigene europäische Gezüchte.
Das Problem kommt aus den eigenen Reihen. Nur deshalb ist unsere Gesellschaft so schwach, dass eine fremde sie verdrängen kann.

Wir erleben heute die Auswüchse eines krankhaft übersteigerten liberalen Systems und einer Demokratie, die keinen Wert mehr besitzt. Dass der Kapitalismus, aber auch die Aufklärung durchaus vereinbar mit einer nationalen und werteorientierten Politik sind, zeigt die Geschichte, speziell die deutsche anhand Preußens und des 2. Kaiserreichs, deutlich. In einer individualistischen Gesellschaft ist es hingegen unmöglich so etwas aufrecht zu erhalten, da jeder für sich seine Werte definiert und nicht die Volksgemeinschaft an sich im Einklang ist.

haihunter
09.10.2008, 16:09
Ob die die auch gegen Autonome einsetzen?:D

Streubomben wären da nicht schlecht! :]

Bruddler
09.10.2008, 16:10
Die Bundeswehr wäre gut beraten, permanent den Häuserkampf zu üben - könnte irgendwann hilfreich sein !

Bärwolf
09.10.2008, 16:11
Schwachsinn, bei, G8-Gipfel wurde Linke verhaftet und bei ihnen Hausdurchsungen gemacht, mit der Begründung des Terrorverdachts.

Das war doch aber eher harmlos, da wurde ja nichtmal ein Ikearegal umgestoßen. Also wenn das auf der Ebene bleibt, dürfen die gerne bei mir täglich vorbeischauen, würde denen sogar einen Kaffee anbieten und sie Fragen ob sie nicht einen General hätten, der endlich die Macht ganz übernimmt:D , das Regal schmeiß ich dann selber um, vielleicht kann ich hinterher das Fernsehen einladen und die zahlen mir dann was für die "Verwüstung".:))

Frank3
09.10.2008, 16:11
Nein, Du zeigst hier immer wieder, daß Du keine Ahnung von Demokratie hast. Anders geht's halt nun mal nicht.

UND DU BEWEIST DAS DU ZU DUMM BIST NICHT ZU ERKENNEN DAS WIR K E I N E DEMOKRATIE SIND und die Masse gelenkt wird und warten wir erstmal ab mit welchen ZIELEN der STAAT die KINDER erzieht wenn , er sie ab dem halbjährigen Leben , er die Kinder Ganztägig in der Obhut hat .

Bruddler
09.10.2008, 16:12
Die Luftwaffe wurde lediglich zur Aufklärung gegen dieses gefährliche linke Gesocks eingesetzt. Dagegen ist nichts, aber auch gar nichts einzuwenden. So wurden z.B. auch schon BW-Maschinen mit Wärmekameras zur Suche nach vermißten und entführten Personen eingesetzt. darüber hat sich auch niemand aufgeregt. Jetzt wird die Sache lediglich auf eine rechtlich einwandfreie Grundlage gestellt. Und das ist gut so!

Du kennst den Vergleich mit Äpfel und Birnen ? :rolleyes:

haihunter
09.10.2008, 16:16
UND DU BEWEIST DAS DU ZU DUMM BIST NICHT ZU ERKENNEN DAS WIR K E I N E DEMOKRATIE SIND und die Masse gelenkt wird und warten wir erstmal ab mit welchen ZIELEN der STAAT die KINDER erzieht wenn , er sie ab dem halbjährigen Leben , er die Kinder Ganztägig in der Obhut hat .

:isok: :lach: Hast Du was Lustiges geraucht?

haihunter
09.10.2008, 16:18
Du kennst den Vergleich mit Äpfel und Birnen ? :rolleyes:

Klar kenne ich den. Schließlich habe ich Deine Beiträge gelesen. :))

Was das aber nun mit meinem Beitrag zu tun hat, erschließt sich hier wohl niemandem, denn ich rede von BW-Einsätzen im Inneren, die es vorher auch schon gab und die nun lediglich auch rechtlich auf eine solde Gurndlage gestellt werden.

Frank3
09.10.2008, 16:23
Die Bundeswehr wäre gut beraten, permanent den Häuserkampf zu üben - könnte irgendwann hilfreich sein !

der Häuserkampf : Aus Afghanistan wird die Spezialtruppe wider nach Deutschland zurück geholt , weil sie dort nicht zum Einsatz kamm !!! Zu Hause bekommt sie was zu tun und wird gebraucht .

Rotfuchs
09.10.2008, 16:25
Ich als aktiver BW-Reservist werde bestimmt nicht auf mein eigenes deutsches Volk schießen ausgenommen Antideutsches linksextremes Pack oder radikale Islamisten (Türken/Araber mit deutschem Paß).

Achso, linke Andersdenkende sind keine Menschen für Dich und dürfen als erschossen werden.

Die Nazis in diesen Strang reden von Menschenrechte, selber gelten diese nur für sie selbst und nicht für Andersdenkende.

MfG
Rotfuchs

Frank3
09.10.2008, 16:30
Achso, linke Andersdenkende sind keine Menschen für Dich und dürfen als erschossen werden.

Die Nazis in diesen Strang reden von Menschenrechte, selber gelten diese nur für sie selbst und nicht für Andersdenkende.

MfG
Rotfuchs

War es nicht schon IMMER so , das die die die WAHRE Macht suchen und angreifen getötet wurden ? SO HABEN DOCH DIE WAHREN LINKEN SCHON SOVIEL BLUTGELD BEZAHLT !!!!

alberich1
09.10.2008, 16:32
Schäuble kann mit seinem Plan einpacken.
Er wird keine 2/3 -Mehrheit im Bundesrat finden.
Mehrere Länder haben schon bekannt gegeben, ihre Zustimmung zu verweigern.

Frank3
09.10.2008, 16:53
Schäuble kann mit seinem Plan einpacken.
Er wird keine 2/3 -Mehrheit im Bundesrat finden.
Mehrere Länder haben schon bekannt gegeben, ihre Zustimmung zu verweigern.

Der Schäuble hat ja auch vergessen das erst mit dem Militär im Inneren ein Militärputsch möglich ist , was jetzt unmöglich ist .

Frank3
09.10.2008, 17:01
http://www.gibt-es-gott.de/resources/kamera6.GIF
Natürlich läuft das so! : ist eine DUMME Antwort , denn genau das ist der Punkt wo wir schon keine Demokratie sind . An diesem Punkt setzt die lenkende Macht an und sucht sich genehme Leute aus , lenkt sie bis zum Listenplatz und hat so für " SICH " leicht zu lenkende Leute , die schauspielern und sich Texte vorgeben lassen , an der MACHT .


treffender kann man es nicht formulieren ! :top: :top: :top: plus einen Grünen !

Doch man kann : Ich hätte nämlich schreiben müssen : An diesem Punkt setzt die lenkende Macht an und sucht sich genehme Leute aus , lenkt sie bis zum Listenplatz und hat so für " SICH " leicht zu lenkende Leute , die schauspielern und sich Texte vorgeben lassen , an der öffentlichen , vorgespielten , MACHT . ABER WER IST DIE MACHT die lenkt ?

Sauerländer
09.10.2008, 17:25
Natürlich gibt es eine inhaltliche Differenz, die muß man aber auch sehen wollen!
Ich für meinen Teil begreife zum Beispiel nicht, wie ein deutscher "Rechter", der sich selbst ernst nimmt, einen amerikanischen Politiker, der nochnichteinmal in dem verdrehten amerikanischen Sinne besonders "konservativ" ist, zum Inhalt seines Avatars wählen kann.
Aber das läuft wieder auf die Frage nach der Definition des "Rechten" hinaus.
Du scheinst "Rechts" als wesentlichen Gegensatz zu "Links" zu verstehen - für mich ist es wesentlich der Gegensatz zu "Liberal".

giggi
09.10.2008, 17:27
Der linke Arbeitsbegriff des modernen Feudalismus ist Scheiße.
Damit werden umverteilungs-marginalisierte KostenfaktorAffenschieber deklariert, was gesetzlich verankert ist.
"Arbeit" heißt vielmehr, aus den Taschen DADURCH möglichst kaufkräftiger Nachfrager mit optimaler ökonomischer Hebelwirkung betrieblicher Renditeobjekte individuell mental leistungsäquivalent value zu generieren, der danach leistungsanteilig auszuschütten ist.
Das hat mit dem elenden linken Arbeitsbegriff rein gar nix zu tun, dabei gehts vielmehr um die ökonomische Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern in deren Erwerbsphase.
Das Grundübel ist, daß mit "Arbeit" Affenschieberei marginalisierter Kostenfaktoren gemeint ist. Dazu gibts die Idiotenzwinger namens Sozialstaaten, die Irrenhäuser mit eingebauten Affenställen, worin Hamstertretmühlen installiert sind.
Dem Wahnsinn ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
Wir benötigen postmarxistische Rechtsräume.

Die Realität sieht so aus, daß per mod. Feudalismus 80 % der US-Privathaushalte nach fast 250 Jahren 2 % des US-Privatvermögens eignen

Frank3
09.10.2008, 17:34
Der linke Arbeitsbegriff des modernen Feudalismus ist Scheiße.
Damit werden umverteilungs-marginalisierte KostenfaktorAffenschieber deklariert, was gesetzlich verankert ist.
"Arbeit" heißt vielmehr, aus den Taschen DADURCH möglichst kaufkräftiger Nachfrager mit optimaler ökonomischer Hebelwirkung betrieblicher Renditeobjekte individuell mental leistungsäquivalent value zu generieren, der danach leistungsanteilig auszuschütten ist.
Das hat mit dem elenden linken Arbeitsbegriff rein gar nix zu tun, dabei gehts vielmehr um die ökonomische Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern in deren Erwerbsphase.
Das Grundübel ist, daß mit "Arbeit" Affenschieberei marginalisierter Kostenfaktoren gemeint ist. Dazu gibts die Idiotenzwinger namens Sozialstaaten, die Irrenhäuser mit eingebauten Affenställen, worin Hamstertretmühlen installiert sind.
Dem Wahnsinn ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
Wir benötigen postmarxistische Rechtsräume.

Die Realität sieht so aus, daß per mod. Feudalismus 80 % der US-Privathaushalte nach fast 250 Jahren 2 % des US-Privatvermögens eignen

politisch Verfolgter bist du es ? Hat man dich gesperrt oder was ?

Sauerländer
09.10.2008, 17:40
Richtig, die NPD stellt sich außenpolitisch auf die Seite der Musel, innenpolitisch verteidigt man die aber auch...[B]
Unsinn wird nicht richtiger dadurch, dass man ihn immer wieder behauptet. Diese Herrschaften haben auch schon oft genug etwa gegen Moscheebau demonstriert. Während Spezis in deinem SInne sie dort dann auch wieder nicht dabei haben wollten - ganz offenbar fürchtet man die Konkurrenz.

...denn das alles hat nur zwei Gründe:
[B]1. Antisemtismus
2. Antiamerikanismus
Das ist doch vollkommener Quark. Es geht darum, zu begreifen, dass der Islam SYMPTOM, aber nicht das eigentliche PROBLEM ist, sondern die Gesellschaftsordnung selbst, die es -unter anderem- ermöglicht, dass der Islam hier raumgreifend wirkt. Und die ist in der Tat nicht unwesentlich amerikanoider Natur. Du weisst schon, Einwanderungsland und so. So ist das eben, wenn der Kult der absoluten Freiheit zentral wird.

"Wir als Westen gegen den Islam" ist schon richtig, denn der Islam bedroht den Westen ganz gewaltig. Das muß aber natürlich in einem tumbem, antisemtischen Hirn auch erst mal ankommen!
Ich bin kein Antisemit. Es gibt auch genug Juden, deren Akzeptanz für das westlich-liberaldemokratische Gesellschaftsmodell eher gering ist, wie es auch etwa im ersten Weltkrieg so manchen jüdischen Offizier im kaiserlichen Heer gab, der hochdekoriert wieder nach Hause kam. Vor denen habe ich großen Respekt.
"Wir als Westen" ist eben NICHT richtig, sondern eine katastrophale Fehleinschätzung - gerade das Westlertum, dieser Kult der messianisch ausgedeuteten Demokratie, des Invidualismus, dieses schon religiös verstandenen allgemeinen Menschenrechts-BlaBlas, ist es, was das zersetzt, was einem Nationalkonservativen hoch und heilig sein sollte.
Die Raumergreifung des Islam in unseren Landen ist Bestandteil des Westlertums, ebenso wie die Zerstörung gewachsener Kulturidentitäten in diversen islamischen Ländern, die auf die eine oder andere Art westlich "befriedet" werden.
Und dieses Westlertum ist es, das uns alle miteinander zugrundezurichten im Begriff ist.
Deshalb ist ALLES wertvoll, was ihm entgegensteht, sei es nun der altertümlich wirkende Islam in afgahnischen Bergdörfern, sei es die Geisselung der Irrlehre der absoluten Freiheit durch den römischen Katholizismus oder im orthodoxen Russland, sei es die nationalistische Weigerung gegen den Menschenrechtsuniversalismus, sei es einfach ALLES, was sich GEGEN diese Zivilisation des Nichts wendet.

Margrit
09.10.2008, 17:41
Schäuble kann mit seinem Plan einpacken.
Er wird keine 2/3 -Mehrheit im Bundesrat finden.
Mehrere Länder haben schon bekannt gegeben, ihre Zustimmung zu verweigern.



richtig. So war heute vielfach zu lesen. Denn im Bundesrat werden sich viele Länder die nicht CDU-regiert sind enthalten. Das ist auch gut so.
Auch die kleinen Partein, FDP und Grüne haben ihre Ablehnung bereis verkündet.

Sauerländer
09.10.2008, 17:42
Der deutsche Enfluß, die deutschen Wurzeln dürften in den USA die französischen bei Weitem übertreffen!
Geistesgeschichtlich wage ich das zu bezweifeln.

Frank3
09.10.2008, 17:45
Unsinn wird nicht richtiger dadurch, dass man ihn immer wieder behauptet. Diese Herrschaften haben auch schon oft genug etwa gegen Moscheebau demonstriert. Während Spezis in deinem SInne sie dort dann auch wieder nicht dabei haben wollten - ganz offenbar fürchtet man die Konkurrenz.

Das ist doch vollkommener Quark. Es geht darum, zu begreifen, dass der Islam SYMPTOM, aber nicht das eigentliche PROBLEM ist, sondern die Gesellschaftsordnung selbst, die es -unter anderem- ermöglicht, dass der Islam hier raumgreifend wirkt. Und die ist in der Tat nicht unwesentlich amerikanoider Natur. Du weisst schon, Einwanderungsland und so. So ist das eben, wenn der Kult der absoluten Freiheit zentral wird.

Ich bin kein Antisemit. Es gibt auch genug Juden, deren Akzeptanz für das westlich-liberaldemokratische Gesellschaftsmodell eher gering ist, wie es auch etwa im ersten Weltkrieg so manchen jüdischen Offizier im kaiserlichen Heer gab, der hochdekoriert wieder nach Hause kam. Vor denen habe ich großen Respekt.
"Wir als Westen" ist eben NICHT richtig, sondern eine katastrophale Fehleinschätzung - gerade das Westlertum, dieser Kult der messianisch ausgedeuteten Demokratie, des Invidualismus, dieses schon religiös verstandenen allgemeinen Menschenrechts-BlaBlas, ist es, was das zersetzt, was einem Nationalkonservativen hoch und heilig sein sollte.
Die Raumergreifung des Islam in unseren Landen ist Bestandteil des Westlertums, ebenso wie die Zerstörung gewachsener Kulturidentitäten in diversen islamischen Ländern, die auf die eine oder andere Art westlich "befriedet" werden.
Und dieses Westlertum ist es, das uns alle miteinander zugrundezurichten im Begriff ist.
Deshalb ist ALLES wertvoll, was ihm entgegensteht, sei es nun der altertümlich wirkende Islam in afgahnischen Bergdörfern, sei es die Geisselung der Irrlehre der absoluten Freiheit durch den römischen Katholizismus oder im orthodoxen Russland, sei es die nationalistische Weigerung gegen den Menschenrechtsuniversalismus, sei es einfach ALLES, was sich GEGEN diese Zivilisation des Nichts wendet.

http://de.youtube.com/watch?v=9KZa-IZOUIk

Sauerländer
09.10.2008, 18:50
Wir erleben heute die Auswüchse eines krankhaft übersteigerten liberalen Systems und einer Demokratie, die keinen Wert mehr besitzt. Dass der Kapitalismus, aber auch die Aufklärung durchaus vereinbar mit einer nationalen und werteorientierten Politik sind, zeigt die Geschichte, speziell die deutsche anhand Preußens und des 2. Kaiserreichs, deutlich. In einer individualistischen Gesellschaft ist es hingegen unmöglich so etwas aufrecht zu erhalten, da jeder für sich seine Werte definiert und nicht die Volksgemeinschaft an sich im Einklang ist.
Bedauerlicherweise jedoch ist diese Übersteigerung im Ansatz angelegt. Auch 68 etwa ist für mich wesentlich aus dem liberalen Denken zu erklären, jedenfalls hinsichtlich all der Züge daran, die sich durchgesetzt haben.
Das Zweite Reich ist in meinen Augen ein Beispiel dafür, wie der Prozess, den man teilweise Aufklärung, teílweise Modernisierung, teilweise noch anders nennen kann, kurzfristig zwar durchaus eine beachtliche Dynamik entfalten kann, langfristig jedoch deren Grundlagen zersetzt. Und damit sind wir noch gar nicht bei der sozialen Problematik.
Eigentümlich finde ich auch den Gedanken der Vereinbarkeit von Volksgemeinschaft und Kapitalismus - gerade die innere ökonomische Problematik auch in Deutschland war es doch, die so viele Menschen dem Nationalgedanken entfremdet hat.
Man kann nicht einfach einen Prozess anstoßen, und dann glauben, den an einem ganz bestimmten Punkt einfrieren zu können.

Bruddler
09.10.2008, 19:02
richtig. So war heute vielfach zu lesen. Denn im Bundesrat werden sich viele Länder die nicht CDU-regiert sind enthalten. Das ist auch gut so.
Auch die kleinen Partein, FDP und Grüne haben ihre Ablehnung bereis verkündet.

Sollte Schäuble mit seiner Forderung gar auf die Schnauze fallen ?

upps.... http://www.treppenschranke.de/images/logo1.JPG

GmbH
09.10.2008, 19:46
Die neueste Nachricht von N-TV vom 04.10.2008:

http://www.n-tv.de/Grundgesetzaenderung_Soldaten_bald_im_Inneren/041020085517/1032975.html

Jetzt hat der schneidige und stramme Innenminister seinen Willen bekommen und darf nach erfolgter Grundgesetz-Änderung die Bundeswehr im Innern einsetzen.

Von der Hilfeleistung bei Katastrophen und Unglücken ist es nur ein kleiner Schritt bis zur Verhinderung von Demonstrationen Andersdenkender und Niederschlagung von eventuellen Aufständen. Schäuble rüstet schon mal zum Bürgerkrieg!



Tja,

eigentlich geben dem Staat schon die Notstandsgesetze weitgehende Möglichkeiten beliebigen Eingreifens ...

doch mit dieser nun anstehenden Grundgesetzänderung verschafft sich die jeweilige in der Regierung befindende Mehrheit all das zu tun/zu unterdrücken was ihnen beliebt ...

da ist ihnen dann eine allzu Rote oder Rechte Denkweise schon Grund genug alles nieder zu knüppeln, wenn es sein muß ruck zuck mit dem Militär ...

Grund genug dieses Land, wenn es einem möglich ist zu verlassen, denn lange wird es nicht mehr dauern ...

spätestens nach der übernächsten Bundestagswahl geht's ganz fürchterlich rund / es werden äußerst harte Bandagen angelegt - egal ob die Regierung dann links oder rechts-lastig ist - denn beiden ist eins gemeinsam, die Kassen sind selbst für den Blödesten sichtbar leer u. die Nation besteht in seiner Mehrheit aus verkommenen Unterschichten, welche man in Schach halten muß

Daß man sie sich selbst herangezüchtet hat werden sie geflissentlich vergessen ...

Frank3
09.10.2008, 20:11
Tja,

eigentlich geben dem Staat schon die Notstandsgesetze weitgehende Möglichkeiten beliebigen Eingreifens ...

doch mit dieser nun anstehenden Grundgesetzänderung verschafft sich die jeweilige in der Regierung befindende Mehrheit all das zu tun/zu unterdrücken was ihnen beliebt ...

da ist ihnen dann eine allzu Rote oder Rechte Denkweise schon Grund genug alles nieder zu knüppeln, wenn es sein muß ruck zuck mit dem Militär ...

Grund genug dieses Land, wenn es einem möglich ist zu verlassen, denn lange wird es nicht mehr dauern ...

spätestens nach der übernächsten Bundestagswahl geht's ganz fürchterlich rund / es werden äußerst harte Bandagen angelegt - egal ob die Regierung dann links oder rechts-lastig ist - denn beiden ist eins gemeinsam, die Kassen sind selbst für den Blödesten sichtbar leer u. die Nation besteht in seiner Mehrheit aus verkommenen Unterschichten, welche man in Schach halten muß

Daß man sie sich selbst herangezüchtet hat werden sie geflissentlich vergessen ...

" egal ob die Regierung dann links oder rechts-lastig ist - " das soll doch mit Militärmacht verhindert werden ?. WAS IST ABER DIE MITTE , die die keine Frage stellen ?

GmbH
09.10.2008, 21:43
Eine "Mitte" , welche mitbestimmend sein könnte wird es nicht mehr geben ...

daran arbeitet man seit Jahren , mit Erfolg ...

der Rest dieser "Mitte" wird z.Zt. gnadenlos finanziell ausgesogen u. somit

mundtod gemacht ...

mit dem Rest, welchen ich verkommene Unterschicht nenne, hat man dann

leichtes Spiel !

Frank3
09.10.2008, 21:57
Eine "Mitte" , welche mitbestimmend sein könnte wird es nicht mehr geben ...

daran arbeitet man seit Jahren , mit Erfolg ...

der Rest dieser "Mitte" wird z.Zt. gnadenlos finanziell ausgesogen u. somit

mundtod gemacht ...

mit dem Rest, welchen ich verkommene Unterschicht nenne, hat man dann

leichtes Spiel !

Es bleibt nurnoch ? http://de.youtube.com/watch?v=dbvujqiN3RY&feature=related

Deutschmann
09.10.2008, 22:31
General Günzel an die Spitze und los gehts - Knüppel aus dem Sack.

latrop
09.10.2008, 22:38
General Günzel an die Spitze und los gehts - Knüppel aus dem Sack.

Günzel ??

Ne, da kommt Walter Hofer mit seiner Heimwehr :hihi: :hihi: :hihi:

Frank3
09.10.2008, 22:51
Günzel ??

Ne, da kommt Walter Hofer mit seiner Heimwehr :hihi: :hihi: :hihi:

Kämpfe hart dann vergisst du die Angst . http://de.youtube.com/watch?v=Ls6Wvx-RtFk

haihunter
10.10.2008, 12:07
Ich für meinen Teil begreife zum Beispiel nicht, wie ein deutscher "Rechter", der sich selbst ernst nimmt, einen amerikanischen Politiker, der nochnichteinmal in dem verdrehten amerikanischen Sinne besonders "konservativ" ist, zum Inhalt seines Avatars wählen kann.

Du begreifst offensichtlich noch mehr nicht. Davon abgesehen ist mir ein Republikaner im Amt des US Präsidenten immer lieber als ein Demokrat. Und Obama halte ich für sehr bedenklich wegen seiner Nähe zum Islam und zu den Terroristen.


Aber das läuft wieder auf die Frage nach der Definition des "Rechten" hinaus.
Du scheinst "Rechts" als wesentlichen Gegensatz zu "Links" zu verstehen - für mich ist es wesentlich der Gegensatz zu "Liberal".

Klar ist "rechts" der Gegensatz zu "links", denn mit "liberal" gibt's durchaus Schnittmengen. Allerdings mag ich diese Begriffe "rechts" und "links" überhaupt nicht, denn die NPD als nationalsozialistische Partei gehört für mich eher zum linken Spektrum.

Michel
10.10.2008, 12:22
Unsinn wird nicht richtiger dadurch, dass man ihn immer wieder behauptet. Diese Herrschaften haben auch schon oft genug etwa gegen Moscheebau demonstriert. Während Spezis in deinem SInne sie dort dann auch wieder nicht dabei haben wollten - ganz offenbar fürchtet man die Konkurrenz.

Das ist doch vollkommener Quark. Es geht darum, zu begreifen, dass der Islam SYMPTOM, aber nicht das eigentliche PROBLEM ist, sondern die Gesellschaftsordnung selbst, die es -unter anderem- ermöglicht, dass der Islam hier raumgreifend wirkt. Und die ist in der Tat nicht unwesentlich amerikanoider Natur. Du weisst schon, Einwanderungsland und so. So ist das eben, wenn der Kult der absoluten Freiheit zentral wird.

Ich bin kein Antisemit. Es gibt auch genug Juden, deren Akzeptanz für das westlich-liberaldemokratische Gesellschaftsmodell eher gering ist, wie es auch etwa im ersten Weltkrieg so manchen jüdischen Offizier im kaiserlichen Heer gab, der hochdekoriert wieder nach Hause kam. Vor denen habe ich großen Respekt.
"Wir als Westen" ist eben NICHT richtig, sondern eine katastrophale Fehleinschätzung - gerade das Westlertum, dieser Kult der messianisch ausgedeuteten Demokratie, des Invidualismus, dieses schon religiös verstandenen allgemeinen Menschenrechts-BlaBlas, ist es, was das zersetzt, was einem Nationalkonservativen hoch und heilig sein sollte.
Die Raumergreifung des Islam in unseren Landen ist Bestandteil des Westlertums, ebenso wie die Zerstörung gewachsener Kulturidentitäten in diversen islamischen Ländern, die auf die eine oder andere Art westlich "befriedet" werden.
Und dieses Westlertum ist es, das uns alle miteinander zugrundezurichten im Begriff ist.
Deshalb ist ALLES wertvoll, was ihm entgegensteht, sei es nun der altertümlich wirkende Islam in afgahnischen Bergdörfern, sei es die Geisselung der Irrlehre der absoluten Freiheit durch den römischen Katholizismus oder im orthodoxen Russland, sei es die nationalistische Weigerung gegen den Menschenrechtsuniversalismus, sei es einfach ALLES, was sich GEGEN diese Zivilisation des Nichts wendet.

Ich kann deine Beiträge nur zustimmen.
Besonders in den Staaten wo die liberalen Grundsätze vorherrschen, wie in GB/Frankreich und USA, besonders ausgedrückt durch die massive Einwanderung - gibt es immense Probleme.

In Staaten wo dieser liberale Universalismus nicht besonders stark politisch vertreten wird, wie in Russland, China und Japan, werden diese homogene Völker als Nation gestärkt aus dieser Krise hervorgehen.

Sauerländer
10.10.2008, 12:41
Du begreifst offensichtlich noch mehr nicht.
Mit Sicherheit. Dazu tragen Leute wie Du nicht unwesentlich bei.

Davon abgesehen ist mir ein Republikaner im Amt des US Präsidenten immer lieber als ein Demokrat. Und Obama halte ich für sehr bedenklich wegen seiner Nähe zum Islam und zu den Terroristen.
Für mich sind diese Gestalten Jacke wie Hose. Die gegenwärtige Obama-Euphorie in Deutschland und Europa geht mir auch ziemlich auf den Sack.
Dennoch hat sich etwa Bush als Katastrophe für die USA erwiesen (unter diesem Gesichtspunkt könnte man seine Präsidentschaft ja sogar begrüßen...:D ).
Und überhaupt ist mir nicht klar, was an all den Neo-Cons eigentlich Con sein soll.
Die Paläokonservativen sind ja bedauerlicherweise doch eine ziemliche Minderheit innerhalb der Republikaner. Auch bei denen sehe ich so einige Probleme, etwa im Hinblick auf die rigorose Ablehnung staatlicher ökonomischer Intervention, aber Leute wie Pat Buchanan kann ich -im Gegensatz zu Bush oder McCain- ernst nehmen und auch ein gutes Stück weit schätzen.
Es ist aber in jedem Fall bemerkenswert, dass die US-Republikaner in deinen Augen ein Vorbild für die deutschen zu sein scheinen.
Dann brauchst Du dich wirklich nicht zu wundern, dass das auch im durchaus vorhandenen NPD-skeptischen nationalkonservativen Lager bei weitem nicht den Anlang findet, der möglich wäre.

Klar ist "rechts" der Gegensatz zu "links", denn mit "liberal" gibt's durchaus Schnittmengen.
Zum einen ist das aussagefrei, denn Schnittmengen gibt es mit der Linken ebenso, wie eben ALLE Ideenkreise bis zu einem gewissen Punkt Schnittmengen miteinander haben, zum anderen zeigt für mich gerade die gegenwärtige Zeit, wie sehr sich die Rechte selbst entwertet, wenn sie sich nicht deutlich genug vom liberalen Denken abgrenzt.

Allerdings mag ich diese Begriffe "rechts" und "links" überhaupt nicht, denn die NPD als nationalsozialistische Partei gehört für mich eher zum linken Spektrum.
Zum einen wäre zu beweisen, dass es sich bei der NPD um eine nationalsozialistische Partei handelt.
Zum zweiten wäre zu belegen, inwiefern der Nationalsozialismus "links" war.
Und zum dritten sei festgehalten, dass Du die NPD offenbar trotzdem gerne als rechtsextremistisch titulierst - weil das viel böser klingt, gelle?;)

haihunter
10.10.2008, 13:33
Unsinn wird nicht richtiger dadurch, dass man ihn immer wieder behauptet. Diese Herrschaften haben auch schon oft genug etwa gegen Moscheebau demonstriert. Während Spezis in deinem SInne sie dort dann auch wieder nicht dabei haben wollten - ganz offenbar fürchtet man die Konkurrenz.

Das ist weder Unsinn noch unrichtig. Ich könnte Dir jetzt mal Beiträge eines NPD'lers in einem anderen Forum zeigen, in denen der mich ganz vehement angegangen ist, weil ich gegen Moscheen bin. Da kamen Sprüche wie "Du bist gegen die Religionsfreiheit" und ähnliche. Die NPD kungelt mit den Musel, im In- und auch im Ausland!


Das ist doch vollkommener Quark. Es geht darum, zu begreifen, dass der Islam SYMPTOM, aber nicht das eigentliche PROBLEM ist, sondern die Gesellschaftsordnung selbst, die es -unter anderem- ermöglicht, dass der Islam hier raumgreifend wirkt. Und die ist in der Tat nicht unwesentlich amerikanoider Natur. Du weisst schon, Einwanderungsland und so. So ist das eben, wenn der Kult der absoluten Freiheit zentral wird.

Der Islam ist DAS Problem und die Amis haben das weder erfunden noch haben sie diese Auseinandersetzung begonnen. Der Islam war schon vor Hunderten von Jahren das Problem. Und daß die NPD mit den Musel kungelt, hat rein antiamerikanische und, vor allem, antisemitische Gründe. Weshalb sonst fahren diese Idioten auf HC-Leugner-Konferenzen nach Teheran?


Ich bin kein Antisemit. Es gibt auch genug Juden, deren Akzeptanz für das westlich-liberaldemokratische Gesellschaftsmodell eher gering ist, wie es auch etwa im ersten Weltkrieg so manchen jüdischen Offizier im kaiserlichen Heer gab, der hochdekoriert wieder nach Hause kam. Vor denen habe ich großen Respekt.

Ob Du Dich als Antisemit siehst oder nicht, spielt keine Rolle. Tatsache ist, daß die NPD es auf allen Ebenen ist.


"Wir als Westen" ist eben NICHT richtig, sondern eine katastrophale Fehleinschätzung - gerade das Westlertum, dieser Kult der messianisch ausgedeuteten Demokratie, des Invidualismus, dieses schon religiös verstandenen allgemeinen Menschenrechts-BlaBlas, ist es, was das zersetzt, was einem Nationalkonservativen hoch und heilig sein sollte.
Die Raumergreifung des Islam in unseren Landen ist Bestandteil des Westlertums, ebenso wie die Zerstörung gewachsener Kulturidentitäten in diversen islamischen Ländern, die auf die eine oder andere Art westlich "befriedet" werden.
Und dieses Westlertum ist es, das uns alle miteinander zugrundezurichten im Begriff ist.
Deshalb ist ALLES wertvoll, was ihm entgegensteht, sei es nun der altertümlich wirkende Islam in afgahnischen Bergdörfern, sei es die Geisselung der Irrlehre der absoluten Freiheit durch den römischen Katholizismus oder im orthodoxen Russland, sei es die nationalistische Weigerung gegen den Menschenrechtsuniversalismus, sei es einfach ALLES, was sich GEGEN diese Zivilisation des Nichts wendet.

Das ist völliger Quatsch. Ob wir es nun wollen oder nicht, wir sind Teil des westlichen Kulturkreises, der westlichen Zivilisation. Und der Islam bedroht diese Zivilisation und ihre Errungenschaften auf das Äußerste! Und das nicht erst seit heute!
Unseren westlichen Lebenstil und unsere Demokratie will ich um nichts in der Welt gegen irgendetwas anderes eintauschen. Lieber nehme ich alle damit verbundenen Nachteile in Kauf und lebe in Freiheit, als in einer, wie auch immer gefärbten sozialistischen Diktatur.

Und zusammen mit unseren westlichen Bruderstaaten, einschließlich Israels, müssen wir uns den Heruasforderungen des aggressiven Islam stellen, denn alleine schaffen wir das sicher nicht. Aus diesem Grunde begrüße ich auch den Einsatz der BW in Afghanistan, denn durch diesen Konflikt werden den Musel Kräfte gebunden. Auch ein Angriff Israels (oder der USA) auf den Iran ist begrüßenswert, denn, außer daß man damit einen größenwahnsinnigen Irren stoppt, wird damit den Musel wieder ein Konflikt in ihr Heimatland getragen, das wiederum Kräfte binden wird. Daneben hat das den Vorteil für die Bevölkerung, daß sie später mal wieder frei durchatmen und ohne Angst an Baukränen vorbei gehen können.

haihunter
10.10.2008, 13:35
Ich kann deine Beiträge nur zustimmen.
Besonders in den Staaten wo die liberalen Grundsätze vorherrschen, wie in GB/Frankreich und USA, besonders ausgedrückt durch die massive Einwanderung - gibt es immense Probleme.

In Staaten wo dieser liberale Universalismus nicht besonders stark politisch vertreten wird, wie in Russland, China und Japan, werden diese homogene Völker als Nation gestärkt aus dieser Krise hervorgehen.

Seit wann haben Rußland und, vor allem, China "homogene Völker"? Bevor Du einen solchen Quatsch hier von Dir gibst, mach Dich mal kundig über diese riesigen Länder und den vielen unterschiedlichen Völkerscharen, die dort residieren.

haihunter
10.10.2008, 13:54
Für mich sind diese Gestalten Jacke wie Hose. Die gegenwärtige Obama-Euphorie in Deutschland und Europa geht mir auch ziemlich auf den Sack.

Jacke wie Hose sind die sicherlich nicht. Wie gesagt, mir ist in der Regel immer ein "Republican" lieber! :]


Dennoch hat sich etwa Bush als Katastrophe für die USA erwiesen (unter diesem Gesichtspunkt könnte man seine Präsidentschaft ja sogar begrüßen...:D ).

Bush ist sicherlich nicht der beste Präsident aller Zeiten, aber so schlecht wie er gemacht wird, ist er auch wieder nicht. Er hatte halt das Pech, daß in seiner Amtszeit Dinge geschahen, die zweifellos die Welt verändert haben. 9/11 z.B. Da hätte sicherlich ejder andere Präsident auch seine Probleme mit der Bewältigung dieser Krise gehabt.


Und überhaupt ist mir nicht klar, was an all den Neo-Cons eigentlich Con sein soll.
Die Paläokonservativen sind ja bedauerlicherweise doch eine ziemliche Minderheit innerhalb der Republikaner. Auch bei denen sehe ich so einige Probleme, etwa im Hinblick auf die rigorose Ablehnung staatlicher ökonomischer Intervention, aber Leute wie Pat Buchanan kann ich -im Gegensatz zu Bush oder McCain- ernst nehmen und auch ein gutes Stück weit schätzen.

Wird denen ziemlich egal sein, wie Du die einschätzt. Mir ist es auch egal! :))


Es ist aber in jedem Fall bemerkenswert, dass die US-Republikaner in deinen Augen ein Vorbild für die deutschen zu sein scheinen.
Dann brauchst Du dich wirklich nicht zu wundern, dass das auch im durchaus vorhandenen NPD-skeptischen nationalkonservativen Lager bei weitem nicht den Anlang findet, der möglich wäre.

Ich persönlich würde mir eine solche Partei wie die "Republicans" in Deutschland wünschen, denn es wäre dann meine Partei. Und sie hätte auch Wahlchancen, was die deutschen Rep's leider nicht haben. Und auch nicht haben werden, solange sie mit ihrer "NPD-Light-Politik" weitermachen und sich nicht endlich deutlich zum bürgerlichen Lager hin bewegen. Aber für mich ist das ja mittlerweile nicht mehr relevant, welche Richtung die Rep's in Zukunft einschlagen.


Zum einen ist das aussagefrei, denn Schnittmengen gibt es mit der Linken ebenso, wie eben ALLE Ideenkreise bis zu einem gewissen Punkt Schnittmengen miteinander haben, zum anderen zeigt für mich gerade die gegenwärtige Zeit, wie sehr sich die Rechte selbst entwertet, wenn sie sich nicht deutlich genug vom liberalen Denken abgrenzt.

Die Schnittmengen von "rechts" und "links" sehe ich als vernachlässigbar gering an. Wobei es aber wiederum welche gibt, wenn man die NPD als "rechts" definiert. Die haben tatsächlich enorme Schnittmengen mit der SED. Sieht man ja auch schon an der Ausdrucksweise von Lafontaine. Außerdem hat irgendein NPD-Funktionär mal gesagt, daß "man sich mal die SED/PDS/Linkspartei anschauen solle. Die würden fast das Selbe fordern wie sie selbst". Das sagt schon alles! Die Schnittmengen, wenn man "rechts" als "konservativ" definiert, zu "links" dagegen sind absolut verschwindend gering.


Zum einen wäre zu beweisen, dass es sich bei der NPD um eine nationalsozialistische Partei handelt.
Zum zweiten wäre zu belegen, inwiefern der Nationalsozialismus "links" war.
Und zum dritten sei festgehalten, dass Du die NPD offenbar trotzdem gerne als rechtsextremistisch titulierst - weil das viel böser klingt, gelle?;)

Daß die NPD eine nationalsozialistische Partei ist, erklärt sich von selbst. Schau Dir deren Wahlslogans an: "Sozial geht nur national" und " sozialer Nationalismus" und ähnliche Ausdrücke sind ja schon sehr deutlich. Darüber hinaus empfiehlt sich mal der Blick in die einschlägigen Foren. Frag da mal einen NPD'ler, ob er Nationalsozialist sei. Du wirst sehr häufig die Antwort "Ja" erhalten!

Egal, ob ein Sozialismus rot oder braun gefärbt ist, es sind und bleiben Sozialisten und damit Linke! Hatte damals auch schon FJS festgestellt.

Michel
10.10.2008, 14:10
Seit wann haben Rußland und, vor allem, China "homogene Völker"? Bevor Du einen solchen Quatsch hier von Dir gibst, mach Dich mal kundig über diese riesigen Länder und den vielen unterschiedlichen Völkerscharen, die dort residieren.

Dummes Gesülze!

Chinas Bevölkerung besteht zu 92% aus Han Chinesen, der Rest sind asiatische Minderheiten vor allem in Südchina die sich äußerlich kaum , und nur kulturell und sprachlich, von Chinesen unterscheiden.
Außerdem ist jede Volksgruppe/Minderheit geographisch abgegerenzt. (Westchina - Turkvölker, Südküste China - diverse asiatische Minderheiten)

Russlands Bevölkerung besteht zu 82% aus Russen, die sich vor allem im europäischen Teil konzentrieren.
Der Rest
12% sind sibirische Asiaten (Ureinwohner) mit dutzende Volksgruppen.
Die Minderheiten sind Volksgruppen aus den Nachbarstaaten.

alterschwede
10.10.2008, 14:56
Keine Sorge, die Deutschen sind für jede Art von Revolution und Aufstand gegen die Obrigkeit völlig ungeeignet. Sie sind dazu da, um Befehle zu befolgen und die Schnauze zu halten. Das höchste der Gefühle ist mal ein gelegentliches Murren im näheren Bekanntenkreis, das wars dann auch schon. Das ist das größte Unglück des Deutschen Volkes, dass es nicht aufbrausender, nicht ungehorsamer und emotionaler ist, wie bsp.-weise die Franzosen, dass es sich alles von seiner herschenden Klasse gefallen lässt. Wenn der Deutsche einen Befehl bekommt, dann handelt er blind und verwüstet aus Pflichtgefühl halb Europa. Aber aus sich selbst geht grundsätzlich mal gar nichts, weil es einem selbst ja schaden könnte. So erklärt sich auch die Hilflosigkeit gegenüber den Musels. Wenn ein Deutscher auf der Strasse von einem Musel angegriffen wird, dann hilft ihm kein Landsmann, bei den Türken zb. ist das völlig anders. Die Deutschen sind leider alles beschissene Opportunisten.

das ist so nicht ganz richtig.

1. haben die ossis gezeigt, dass irgendwann einmal die grenze des erträglichen erreicht ist. dann gehen auch deutsche auf die straße.

2. die franzosen gehen oft auf die strasse, machen ziemlich viel randale - aber mal ehrlich, was haben sie bisher damit erreicht?
vom ergebnis her, waren die ossis viel besser.

3. deutschland geht es unter anderem deshalb relativ gut, weil deutshce arbeitnehmer über ein hohes maß an pflichtgefühl, und verantwortungsbewußtsein, fleiß und selbstständigkeit im handeln verfügen.

ehrlich, -ich kann dieses gejammere über ünfähige deutsche, die in blindem gehorsam hinter ihrem schlächter herlaufen nicht mehr hören.

weil es einfach nicht der wahrheit entspricht.

haihunter
10.10.2008, 16:27
Dummes Gesülze!

Chinas Bevölkerung besteht zu 92% aus Han Chinesen, der Rest sind asiatische Minderheiten vor allem in Südchina die sich äußerlich kaum , und nur kulturell und sprachlich, von Chinesen unterscheiden.
Außerdem ist jede Volksgruppe/Minderheit geographisch abgegerenzt. (Westchina - Turkvölker, Südküste China - diverse asiatische Minderheiten)

Russlands Bevölkerung besteht zu 82% aus Russen, die sich vor allem im europäischen Teil konzentrieren.
Der Rest
12% sind sibirische Asiaten (Ureinwohner) mit dutzende Volksgruppen.
Die Minderheiten sind Volksgruppen aus den Nachbarstaaten.

Na, das sind doch genung Untergruppen. Von "homogen" kann da keine Rede sein!

Staatenloser
04.06.2009, 20:34
Jung begrüßt Vorstoß für Bundeswehr im Inneren
Berlin (dpa) - Verteidigungsminister Franz Josef Jung ist für eine Verfassungsänderung, um den Einsatz der Bundeswehr im Inneren auszuweiten. Wenn die Fähigkeiten der Polizei nicht mehr genügen würden, müsse die Bundeswehr helfen können und dürfen. Das sagte Jung in Berlin. Zum Schutz der Bürger seien klare rechtliche Grundlagen nötig. Die Länder-Innenminister und Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble halten einhellig eine Verfassungsänderung für nötig, um Bundeswehrsoldaten bei Bedarf im Inneren einzusetzen.

© sueddeutsche.de - erschienen am 04.06.2009 um 12:10 Uhr

Und Sie versuchen es wieder und wieder, bis Sie ihr Klassenziel erreicht haben.
Die Vorbereitung zur Abwicklung der BRD, versteckt in Amtsdeutsch "Zum Schutz der Bürger".

Die Ordnung im Land muss bei einem Regimewechsel gewährleistet sein, weshalb diese Herrschaften vor Ihrem Abgang den Weg für das Militär freimachen müssen.

Anweisung von der Siegermacht Nr.1:usa:


Dann heißt es Herr Schäuble sie haben fertig.
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=13095&stc=1&d=1244143745

Haspelbein
06.06.2009, 01:35
[...]

Die Ordnung im Land muss bei einem Regimewechsel gewährleistet sein, weshalb diese Herrschaften vor Ihrem Abgang den Weg für das Militär freimachen müssen.

Anweisung von der Siegermacht Nr.1:usa:


Dann heißt es Herr Schäuble sie haben fertig.
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=13095&stc=1&d=1244143745

Diese Politiker (oder ihre Parteien) wurden von deutschen Buergern gewaehlt. Allein der deutsche Buerger steht in der Verantwortung, wenn er sich von ihnen seine Buergerrechte entziehen laesst. Jedoch bin ich mir nicht sicher, dass sich der Buerger in jeder Hinsicht dieser Verantwortung stellen will.