PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Moslem Apotheker verweigert Frau die Pille - das beleidige den Islam



Atheist
05.10.2008, 22:38
Großbritannien: Muslimischer Apotheker verweigert Frau die Pille

Ruth Johnson ist eine 33 Jahre alte Britin. Sie machte in den vergangenen Tagen eine Erfahrung, die zuvor auch schon andere Frauen im multikulturellen Großbritannien gemacht haben: Ein Apotheker weigerte sich unter Berufung auf seinen islamischen Glauben, Ruth Johnson die Pille zu verkaufen. Die Frau hat zwei Kinder, darunter ein wenige Wochen altes Baby. Ein Sprecher des Unternehmens, für das der Muslim arbeitet, stärkte diesem den Rücken und sagte, das gehöre zu seinen Freiheiten. (Quelle: Telegraph 3. Oktober 2008). In Großbritannien dürfen sich muslimische Verkäufer an der Kasse von Supermärkten auch weigern, "Ungläubigen" Alkohol, Schweinefleisch oder Zigaretten zu verkaufen, wenn dieses ihre religiösen Gefühle "beleidigt". Die Verkäufer/Kassierer sollen dann nach einem anderen Angestellten Ausschau halten, der diese Waren an die "Ungläubigen" verkauft.

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/3129625/Mother-is-denied-pill-by-Muslim-pharmacist.html

was haben die eigentlich hier zu suchen, wenn sie fast täglich alles "beleidigt"?
Wieso wird nur auf die "Gefühle" der Moslems geachtet? Ist man als Nichtmoslem nichts wert? Ein Untermensch? Ein Ungläubiger?

Ajax
05.10.2008, 22:51
In Großbritannien dürfen sich muslimische Verkäufer an der Kasse von Supermärkten auch weigern, "Ungläubigen" Alkohol, Schweinefleisch oder Zigaretten zu verkaufen, wenn dieses ihre religiösen Gefühle "beleidigt". Die Verkäufer/Kassierer sollen dann nach einem anderen Angestellten Ausschau halten, der diese Waren an die "Ungläubigen" verkauft.

Man lässt sich in Großbritannien wirklich alles gefallen. Das ist ja hammerhart. Wieso dürfen die sich soetwas rausnehmen als Muslime? Was die wohl sagen würden, wenn ein britischer Apotheker Verhütungsmittel mit Verweis auf den Katholizismus nicht verkaufen würde?

Pikes
05.10.2008, 23:39
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/3129625/Mother-is-denied-pill-by-Muslim-pharmacist.html

was haben die eigentlich hier zu suchen, wenn sie fast täglich alles "beleidigt"?
Wieso wird nur auf die "Gefühle" der Moslems geachtet? Ist man als Nichtmoslem nichts wert? Ein Untermensch? Ein Ungläubiger?

Nein, als "Atheist" ist man nichts Wert ;)

Marathon
05.10.2008, 23:54
Man lässt sich in Großbritannien wirklich alles gefallen. Das ist ja hammerhart.

Ich habe die Vermutung, dass es sich um moderne Volksverhetzung handelt.
Die letzten Jahrzehnte haben mit Sicherheit einige Erkenntnisse über die menschliche Psyche gebracht, so dass man nicht mehr ganz so plump wie damals gegen eine Gruppe hetzen muss, um die Bevölkerung gegen diese Gruppe aufzubringen.
Vielleicht möchte man, dass die Bevölkerung von sich aus einsieht, dass ein Weltkrieg nötig ist.

Ich halte es jedenfalls für ausgeschlossen, dass gerade die Kriegstreiber-Nation Nummer Eins auf diesem Planeten, nämlich Groß-Britannien, einfach so komplett kapituliert, nur weil ein paar total zurückgebliebene Ziegenschmuser ihr Maul aufreißen.

Erpressung möchte ich ebenfalls ausschließen, denn selbst wenn England, Frankreich und Deutschland mit einer enormen Drohung erpresst werden würden, würde Europa sich sowas nicht bieten lassen.

Im Hintergrund läuft der Europäische Großversuch, den Islam umzudrehen und zu verwässern, ihm also die Schärfe zu nehmen und ihn zu einem Euro-Islam umzuwandeln.
Dafür ist vermutlich ein Zeitraum von ungefähr 50-75 Jahren (2-3 Generationen) angesetzt.
Sollten bis dahin keine Resultate sichtbar sein oder sollte gar der Islam in Begriff sein, die Macht in Europa zu übernehmen, dann wird die Euro-Islam-Strategie einfach fallen gelassen und Weltkrieg 4 mitsamt Holocaust 2 beginnt.

Deutschland gehört jedenfalls den Deutschen und daran wird sich auch nie etwas ändern.

CrispyBit
06.10.2008, 00:58
Wir brauchen mehr Chinesen als Ausgleich in Europa, so um die 100 Millionen sollten das Problem lösen.

Atheist
06.10.2008, 10:55
Wir brauchen mehr Chinesen als Ausgleich in Europa, so um die 100 Millionen sollten das Problem lösen.

wunderbar, damit schafft man das nächste Problem.

harlekina
06.10.2008, 10:57
Apotheke wechseln.
Gibbet in GB nicht so etwas wie eine übergeordnete Apothekerkammer?

Atheist
06.10.2008, 10:58
Ich habe die Vermutung, dass es sich um moderne Volksverhetzung handelt.
Die letzten Jahrzehnte haben mit Sicherheit einige Erkenntnisse über die menschliche Psyche gebracht, so dass man nicht mehr ganz so plump wie damals gegen eine Gruppe hetzen muss, um die Bevölkerung gegen diese Gruppe aufzubringen.
Vielleicht möchte man, dass die Bevölkerung von sich aus einsieht, dass ein Weltkrieg nötig ist.

Ich halte es jedenfalls für ausgeschlossen, dass gerade die Kriegstreiber-Nation Nummer Eins auf diesem Planeten, nämlich Groß-Britannien, einfach so komplett kapituliert, nur weil ein paar total zurückgebliebene Ziegenschmuser ihr Maul aufreißen.

Erpressung möchte ich ebenfalls ausschließen, denn selbst wenn England, Frankreich und Deutschland mit einer enormen Drohung erpresst werden würden, würde Europa sich sowas nicht bieten lassen.

Im Hintergrund läuft der Europäische Großversuch, den Islam umzudrehen und zu verwässern, ihm also die Schärfe zu nehmen und ihn zu einem Euro-Islam umzuwandeln.
Dafür ist vermutlich ein Zeitraum von ungefähr 50-75 Jahren (2-3 Generationen) angesetzt.
Sollten bis dahin keine Resultate sichtbar sein oder sollte gar der Islam in Begriff sein, die Macht in Europa zu übernehmen, dann wird die Euro-Islam-Strategie einfach fallen gelassen und Weltkrieg 4 mitsamt Holocaust 2 beginnt.

Deutschland gehört jedenfalls den Deutschen und daran wird sich auch nie etwas ändern.

du vergisst aber den kollektiven Selbsthaß der Europäer, die meinen sich schon schämen zu müssen, das sie überhaupt exestieren und reicher sind als andere.
Zweitens spielt die Schwächung starker Nationalstaaten und die Zerstörung und Verwässerung der europäischen Kultur derjeweiligen Länder eine große Rolle, sie stärkt die EU. Die Eu hat keinesfalls Interesse an einem starken Deutschland, Frankreich oder GB. Die Linken und Grünen darfst du nicht vergessen die von grundauf quasi ihre eigene Kultur hassen und vom "Internationalismus" träumen.

WIENER
06.10.2008, 10:59
Ich mache jedem Musl der es wissen will klar, das ich auf seinen Glauben einen Riesen Haufen Scheiße. In Österreich geht sowas sicher nicht rein. Gott sei Dank.

CrispyBit
06.10.2008, 15:59
wunderbar, damit schafft man das nächste Problem.

Und das lösen wir dann auch mit dem nächsten Problem.

royona
06.10.2008, 17:23
Welch' paradoxe Ironie: Ein Muslim beruft sich auf seine Freiheiten um eine "Ungläubige" dazu zu zwingen noch mehr nichtmuslimischen Nachwuchs zu bekommen...

ischtar
06.10.2008, 18:42
Man lässt sich in Großbritannien wirklich alles gefallen. Das ist ja hammerhart. Wieso dürfen die sich soetwas rausnehmen als Muslime? Was die wohl sagen würden, wenn ein britischer Apotheker Verhütungsmittel mit Verweis auf den Katholizismus nicht verkaufen würde?Naja, in Fulda gibt es das ja schon, die katholische Kirche interveniert und Schlecker verkauft keine Kondome mehr... ;)

Bruddler
06.10.2008, 19:06
Man lässt sich in Großbritannien wirklich alles gefallen. Das ist ja hammerhart. Wieso dürfen die sich soetwas rausnehmen als Muslime? Was die wohl sagen würden, wenn ein britischer Apotheker Verhütungsmittel mit Verweis auf den Katholizismus nicht verkaufen würde?

Ich koennte mir vorstellen, dass man seitens der EU das europäische Volk bewusst provozieren will..... germane

Atheist
06.10.2008, 19:50
Ich koennte mir vorstellen, dass man seitens der EU das europäische Volk bewusst provozieren will..... germane

wofür? Man hat eher das Gefühl, als das man es austauschen will.

Bruddler
06.10.2008, 19:52
wofür? Man hat eher das Gefühl, als das man es austauschen will.

ja, das auch ! :rolleyes:

Krabat
06.10.2008, 19:57
Welch' paradoxe Ironie: Ein Muslim beruft sich auf seine Freiheiten um eine "Ungläubige" dazu zu zwingen noch mehr nichtmuslimischen Nachwuchs zu bekommen...

Wenn der Musel an der Macht ist verbietet er Abtreibung. Das könnte der letzte Rettungsanker für das Überleben des gestörten deutschen Volkes sein.

Wirklich paradox.

Atheist
06.10.2008, 20:27
Wenn der Musel an der Macht ist verbietet er Abtreibung. Das könnte der letzte Rettungsanker für das Überleben des gestörten deutschen Volkes sein.

Wirklich paradox.

Linke Volksverräter, deutschfeindliche Grüne und 68er Hippies können ruhig aussterben.