PDA

Vollständige Version anzeigen : "Roots Gernia" 3Sat



Atheist
05.10.2008, 21:45
guckt jemand den "Multikultiquatsch" gerade?

Boahh ich hab nur mal kurz reingezappt, das war mir zuviel - "Wir Deutschen sind ein buntes Volk" - ich als "schwarze Deutsche" :rolleyes: :rolleyes: Demo gegen Rechts!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: es gibt keinen Tag an dem nicht so eine scheiße läuft, und wenn dann gibts als "Entschädigung" irgendeine Doku über Hitler Himmler, Auschwitz etc....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.stern.de/unterhaltung/film/:Roots-Germania-Eine-Schwarze-Neonazis/601773.html

läuft gerad noch im 3sat

EDIT: Roots Germania

Ruepel
05.10.2008, 21:54
Warum regst du dich auf?
Du selbst finanzierst diesen Dreck.

Quo vadis
05.10.2008, 21:58
Die Reportage habe ich schon mal gesehen.Die Afrikanerin turnt u.a. bei den Externsteinen rum zwischen einer germanischen Folkloregruppe und macht ein Interview mit Jürgen Rieger.Schöner Mukuquatsch der sagen soll, warum wir denn die akzentfrei Deutsch sprechende Schwarze nicht als Teil der deutschen Volksgemeinschaft sehen wollen und das es doch völlig normal ist, dass eine Afrikanerin in einer germanischen Folkloregruppe rumturnt.

Ist wahrscheinlich so normal wie ein Deutscher in einem afrikanischen Land als Neger gesehen wird, von den Einheimischen--Löl :hihi: .......Mukuqatsch eben......

basti
05.10.2008, 22:12
was zum geier ist gernia?

Atheist
05.10.2008, 22:32
was zum geier ist gernia?

Germania soll das heißen, meine Taste spinnt manchmal.

-SG-
06.10.2008, 13:00
Das Rieger-Interview ist lustig. Gibts auch ausschnittsweise bei youtube.

-SG-
06.10.2008, 13:03
Schwerpunktwoche "Wohngemeinschaft Deutschland" in der Nacht vom 5. auf den 6. November im ZDF

Das sagt schon alles. Deutschland ist keine Nation, kein Traditionsraum, da gibt es keine Kultur, keine Geschichte, totaler Quatsch.
Alles was Deutschland ist ist ein Zweckverbund von Zugezogenen, sprich: eine Wohngemeinschaft.

ochmensch
06.10.2008, 13:03
Tja, die Welt besteht eben nur noch aus Deutschen. Wenn das der Führer noch erlebt hätte. :D