PDA

Vollständige Version anzeigen : Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder



Maximilian
05.10.2008, 12:25
Ein siebenjähriger Bub hat in einem Reptilien-Zoo in Australien ein Blutbad unter Tieren angerichtet. Er drang um acht Uhr morgens in das Tiergartengelände ein, warf dort eine Reihe lebender Tiere einem Krokodil zum Fraß vor und erschlug drei Echsen mit einem Stein, darunter sogar einen 20-jährigen Waran. Insgesamt tötete er 13 Tiere, alle warf er ins Gehege des 200-Kilo-Salzwasserkrokodils "Terry", berichtet der bestürzte Zoodirektor Rex Neindorf am Freitag. "Mir wird schlecht, wenn ich mir die Videos unserer Überwachungskameras ansehen muss."

http://wcm.krone.at/krone/S28/object_id__116717/hxcms/



"Kind des Teufels" ?( Jetzt übertreibt es die Krone at. aber...

Ich würde mit dem Kind auf alle Fälle mal zu einem Psychiater gehen;)

Dexter
05.10.2008, 12:32
Die Krone ist ein Boulevardblatt und dementsprechend reißerisch sind die Schlagzeilen und Formulierungen.

Mit dem Kind würde ich dennoch zu einem Psychiater gehen. Das kann alles eine sehr spontane Dummheit gewesen sein, dessen Folgen er nicht oder falsch abgeschätzt hat und das einfach ausgeufert ist oder längerfristiger Therapiebedarf bzw. alles dazwischen.

Atheist
05.10.2008, 12:33
Ein siebenjähriger Bub hat in einem Reptilien-Zoo in Australien ein Blutbad unter Tieren angerichtet. Er drang um acht Uhr morgens in das Tiergartengelände ein, warf dort eine Reihe lebender Tiere einem Krokodil zum Fraß vor und erschlug drei Echsen mit einem Stein, darunter sogar einen 20-jährigen Waran. Insgesamt tötete er 13 Tiere, alle warf er ins Gehege des 200-Kilo-Salzwasserkrokodils "Terry", berichtet der bestürzte Zoodirektor Rex Neindorf am Freitag. "Mir wird schlecht, wenn ich mir die Videos unserer Überwachungskameras ansehen muss."

http://wcm.krone.at/krone/S28/object_id__116717/hxcms/



"Kind des Teufels" ?( Jetzt übertreibt es die Krone at. aber...

Ich würde mit dem Kind auf alle Fälle mal zu einem Psychiater gehen;)

ich hätt das Kind hinterhergeschmissen und dem Kroko zum Nachtisch serviert.

Solche perversen Neigungen bereits in der Kindheit, findet man des öfteren auch bei Serienmördern später wieder. Gestört ist das Kind allemal.

Mit Tieren fängt es an, erst quälen, dann töten, später im höherem Alter sucht man sich was "neues".

Arthas
05.10.2008, 12:35
Nun soll noch jemand mein Parteiprogramm zur Kriminalität in Frage stellen.

Felidae
05.10.2008, 12:36
Also, DA hilft wirklich keine Therapie mehr. Wer mit 7 schon so tierquälerisch vorgeht, vergreift sich früher oder später an Menschen. Das ist purer Sadismus.

Felidae
05.10.2008, 12:38
Ein siebenjähriger Bub hat in einem Reptilien-Zoo in Australien ein Blutbad unter Tieren angerichtet. Er drang um acht Uhr morgens in das Tiergartengelände ein, warf dort eine Reihe lebender Tiere einem Krokodil zum Fraß vor und erschlug drei Echsen mit einem Stein, darunter sogar einen 20-jährigen Waran. Insgesamt tötete er 13 Tiere, alle warf er ins Gehege des 200-Kilo-Salzwasserkrokodils "Terry", berichtet der bestürzte Zoodirektor Rex Neindorf am Freitag. "Mir wird schlecht, wenn ich mir die Videos unserer Überwachungskameras ansehen muss."

http://wcm.krone.at/krone/S28/object_id__116717/hxcms/



"Kind des Teufels" ?( Jetzt übertreibt es die Krone at. aber...

Ich würde mit dem Kind auf alle Fälle mal zu einem Psychiater gehen;)

Das Kind gehört tatsächlich weggesperrt.

Atheist
05.10.2008, 12:41
Das Kind gehört tatsächlich weggesperrt.

ins Kroko-Gehege, ja.:)

Maximilian
05.10.2008, 12:42
ich hätt das Kind hinterhergeschmissen und dem Kroko zum Nachtisch serviert.

Die Eltern gehören gleich mit verfüttert.

Felidae
05.10.2008, 12:43
ich hätt das Kind hinterhergeschmissen und dem Kroko zum Nachtisch serviert.

Solche perversen Neigungen bereits in der Kindheit, findet man des öfteren auch bei Serienmördern später wieder. Gestört ist das Kind allemal.

Mit Tieren fängt es an, erst quälen, dann töten, später im höherem Alter sucht man sich was "neues".

Das stimmt. ALLE Serienkiller haben erst mit Tieren angefangen. Und dieser Bursche hat laut Aussage des Zoodirektors die ganze Zeit entweder unbeteiligt geguckt oder sogar gelächelt, als der die Tiere tötete. Das ist ein sichers Anzeichen für eine nichttherapierbare Perversion.

Cash!
05.10.2008, 12:44
Naja, als Sechsjähriger hab ich auch immer die Hühner auf dem Bauernhof meiner Großmutter gejagt...

:)

Orwell
05.10.2008, 12:48
dass sich der Bub vor seinem Einbruch in den Zoo in einem nahegelegenen Park aufgehalten hat. Die Gegend sei ein Treffpunkt für Jugendliche "aus gewissen Milieus". Bereits vor vier Jahren war in den Reptilien-Zoo eingebrochen worden


..was heist hier "gewissen Milieu" ? Und warum kann man das "gewisse" Milieu nicht direkt beim Namen nennen ?

lupus_maximus
05.10.2008, 13:01
..was heist hier "gewissen Milieu" ? Und warum kann man das "gewisse" Milieu nicht direkt beim Namen nennen ?
Die Brutalität spricht eigentlich für Muselanhänger!

Eridani
05.10.2008, 13:02
Ein siebenjähriger Bub hat in einem Reptilien-Zoo in Australien ein Blutbad unter Tieren angerichtet. Er drang um acht Uhr morgens in das Tiergartengelände ein, warf dort eine Reihe lebender Tiere einem Krokodil zum Fraß vor und erschlug drei Echsen mit einem Stein, darunter sogar einen 20-jährigen Waran. Insgesamt tötete er 13 Tiere, alle warf er ins Gehege des 200-Kilo-Salzwasserkrokodils "Terry", berichtet der bestürzte Zoodirektor Rex Neindorf am Freitag. "Mir wird schlecht, wenn ich mir die Videos unserer Überwachungskameras ansehen muss."

http://wcm.krone.at/krone/S28/object_id__116717/hxcms/



"Kind des Teufels" ?( Jetzt übertreibt es die Krone at. aber...

Ich würde mit dem Kind auf alle Fälle mal zu einem Psychiater gehen;)

-------------------------------------------------------------
Wenn ich Zeuge dieses Vorfalls dort gewesen wäre, hätte ich mir das Balg geschnappt und in das nächste Raubtiergehege geschmissen....:cool2: .

E:

Hexenhammer
05.10.2008, 13:12
Naja, als Sechsjähriger hab ich auch immer die Hühner auf dem Bauernhof meiner Großmutter gejagt...

:)

Aber doch wohl nicht mit Steinen erschlagen und dem Krokodil zum Fraß vorgeworfen?

Hexenhammer
05.10.2008, 13:14
..was heist hier "gewissen Milieu" ? Und warum kann man das "gewisse" Milieu nicht direkt beim Namen nennen ?

Da es sich um Australien handelt, mit 100%er Sicherheit: Migranten. Aborigines machen so etwas nicht.

Denkpoli
05.10.2008, 13:21
ich hätt das Kind hinterhergeschmissen und dem Kroko zum Nachtisch serviert.

Und die politiker, die solche ( und andere ) Straftaten mit vollem Vorsatz herbeiführen gleich dazu!


Der Bursche ist nach den Gesetzen des australischen Northern Territory strafunmündig.

Margrit
05.10.2008, 13:22
Die Krone ist ein Boulevardblatt und dementsprechend reißerisch sind die Schlagzeilen und Formulierungen.

Mit dem Kind würde ich dennoch zu einem Psychiater gehen. Das kann alles eine sehr spontane Dummheit gewesen sein, dessen Folgen er nicht oder falsch abgeschätzt hat und das einfach ausgeufert ist oder längerfristiger Therapiebedarf bzw. alles dazwischen.



eine spontane Dummheit kann man das wohl nicht nennen. So etwas tut für gewöhnlich so ein junges Kind nicht. Vor allem nicht so gezielt und präzise.
Ein normales Kind mag Tiere und geht gerne in den Zoo.
Kinder treten vielleicht mal einen Regenwurm tot, aber das wars dann auch. Und das machen dann eher die 14jährigen Randalbrüder
Hier scheint wohl schon die gesamte Kindheit versaut zu sein, dazu müßte man wissen, was das für ein Elternhaus ist.
Auf jeden Fall braucht der Junge dringend ärztliche Hilfe und vielleicht sogar über einen längeren Abschnitt weg von den Eltern in eine Kinderpsychatrie.

Herr K.
05.10.2008, 13:23
-------------------------------------------------------------
Wenn ich Zeuge dieses Vorfalls dort gewesen wäre, hätte ich mir das Balg geschnappt und in das nächste Raubtiergehege geschmissen....:cool2: .

E:

Was die Vermutung naheliegend scheinen läßt, dass Du als Siebenjähriger auch viel Spaß an der Lebendverfütterung in einem Tierpark hättest haben müßen. Laß ich doch eingangs des Strangs, dass derjenige, der zu Jugendzeiten Tiere quält, im Erwachsenenalter nur noch dadurch Befriedigung erlange würde, gleiches mit Menschen zu tun.

Rude Boy Rocket
05.10.2008, 13:23
Die Brutalität spricht eigentlich für Muselanhänger!

Ich fragte mich schon, was solch ein läppisches Boulevard-Thema in einem politischen Forum zu suchen hat. Aber, na klar, da haben wir es, die Muslime sind schuld. An dem Tod dieser Reptilien in einem australischen Zoo. Richtisch!

Gibt es in diesem Forum noch andere, die solche "politischen" Diskussionen auf einem solchen Niveau für reine Zeitverschwendung halten? Sicherlich wäre es falsch, hier verbindliche Regeln einzuführen, aber eine Absichtserklärung verschiedener Forumsmitglieder, in der man sich zu durchdachten Äußerungen bekennt, könnte vielleicht schon mal einen Maßstab bieten.

Dann gäbe es vielleicht irgendwann mehr Tagesthemen in diesem Forum, die einen zweiten Blick wert sind.

Denkpoli
05.10.2008, 13:34
Der Bericht von Reuters:
http://www.reuters.com/article/worldNews/idUSTRE4920D420081003?feedType=RSS&feedName=worldNews

Denkpoli
05.10.2008, 13:35
Auf jeden Fall braucht der Junge dringend ärztliche Hilfe und vielleicht sogar über einen längeren Abschnitt weg von den Eltern in eine Kinderpsychatrie.

Verbrecher brauchen Strafe, nicht Hilfe!

Krabat
05.10.2008, 13:45
Klar war es ein Musel, sonst würde da ja stehen "der junge Australier" oder sowas. Stattdessen steht da "die Identität darf nicht genannt werden" (in der englichen Berichterstattung).

Der Junge ist also psychisch wahrscheinlich völlig normal.

borisbaran
05.10.2008, 13:50
Weirdo...

Bratschnik
05.10.2008, 13:51
Klar war es ein Musel, sonst würde da ja stehen "der junge Australier" oder sowas. Stattdessen steht da "die Identität darf nicht genannt werden" (in der englichen Berichterstattung).

Der Junge ist also psychisch wahrscheinlich völlig normal.

wie sollte jemand, bei dem das Sandmännchen Amputationen
und Phädophilie billigt, psychisch normal sein? Ich glaube nicht das ich als Kind
einer Pinguinmutter heute ein so friedlicher Mensch hätte sein können :)

Gladius et Titulus
05.10.2008, 13:53
Wie kann ein Siebenjähriger einen Waran töten? ?( ?( ?(

Denkpoli
05.10.2008, 13:57
Wie kann ein Siebenjähriger einen Waran töten? ?( ?( ?(
Indem er ihn mit Steinbrocken bewusslos schlägt! ( Steht im Bericht )

lupus_maximus
05.10.2008, 13:57
Ich fragte mich schon, was solch ein läppisches Boulevard-Thema in einem politischen Forum zu suchen hat. Aber, na klar, da haben wir es, die Muslime sind schuld. An dem Tod dieser Reptilien in einem australischen Zoo. Richtisch!

Gibt es in diesem Forum noch andere, die solche "politischen" Diskussionen auf einem solchen Niveau für reine Zeitverschwendung halten? Sicherlich wäre es falsch, hier verbindliche Regeln einzuführen, aber eine Absichtserklärung verschiedener Forumsmitglieder, in der man sich zu durchdachten Äußerungen bekennt, könnte vielleicht schon mal einen Maßstab bieten.

Dann gäbe es vielleicht irgendwann mehr Tagesthemen in diesem Forum, die einen zweiten Blick wert sind.

Kinder sind von Natur aus brutal und gedankenlos. In der westlichen Welt wurde dies aber den Kindern aberzogen, weil wir uns zu den zivilisierten Menschen zählen, bei Musel habe ich da so aber meine Zweifel.
Die bereichern uns zwar mit Kultur, diese haben sie aber sehr gut versteckt und kein Mensch weiß, wo sich die Muselkultur gerade aufhält!

Gladius et Titulus
05.10.2008, 13:58
Das Kind hat doch echt nicht mehr alle Zacken in der Krone, das wurde in den Jünglingsjahren vermutlich ziemlich oft auf den Kopf fallen gelassen.

harlekina
05.10.2008, 13:59
Meine Tochter ist sieben. Die wirft zwar ab und zu ihren Plüschpanda an die Wand, aber Tiere massakrieren? Das kann ich mir beim besten Willen bei einem siebenjährigen nicht vorstellen, es sei denn, er hat von Geburt an eine massive Macke.

Dexter
05.10.2008, 13:59
Das stimmt. ALLE Serienkiller haben erst mit Tieren angefangen. Und dieser Bursche hat laut Aussage des Zoodirektors die ganze Zeit entweder unbeteiligt geguckt oder sogar gelächelt, als der die Tiere tötete. Das ist ein sichers Anzeichen für eine nichttherapierbare Perversion.

Nicht jeder Serialkiller hat in seiner Biographie Phasen, in denen er oder sie Tiere gequält hat. Es kommt überdurchschnittlich gehäuft vor und gilt als Indikator, aber es gibt eine wesentlich größere Menge an Menschen, die Tiere quält ohne danach die Berühmtheit von Jeffrey Dahmer zu erlangen. Ich weiß nicht, wie viel du mit Kindern zu tun hast, aber ich kann mich an viele Momente erinnern, in denen ich meine kleinen Verwandten daran gehindert habe die Hauskatze oder den Familienhund weiter zu triezen. Lebe ich deshalb deiner Meinung nach in einer Familie aus nicht therapierbaren Perversen?
Wenn Therapiebedarf besteht, was ich nicht entscheiden kann (schon gar nicht nach einem Artikel aus der Yellow Press), so handelt es sich um einen 7 jährigen Jungen und in diesem Alter sind die Chancen auf einen Erfolg sehr hoch, zumal sehr früh begonnen werden würde.

harlekina
05.10.2008, 14:00
Kinder sind von Natur aus brutal und gedankenlos.

Jetzt hast du es aber bei mir verschissen. Kinder sind von Natur aus vielleicht egoistisch und ehrlich, aber keinesfalls brutal.

harlekina
05.10.2008, 14:01
Nicht jeder Serialkiller hat in seiner Biographie Phasen, in denen er oder sie Tiere gequält hat. Es kommt überdurchschnittlich gehäuft vor und gilt als Indikator, aber es gibt eine wesentlich größere Menge an Menschen, die Tiere quält ohne danach die Berühmtheit von Jeffrey Dahmer zu erlangen. Ich weiß nicht, wie viel du mit Kindern zu tun hast, aber ich kann mich an viele Momente erinnern, in denen ich meine kleinen Verwandten daran gehindert habe die Hauskatze oder den Familienhund weiter zu triezen. Lebe ich deshalb deiner Meinung nach in einer Familie aus nicht therapierbaren Perversen?
Wenn Therapiebedarf besteht, was ich nicht entscheiden kann (schon gar nicht nach einem Artikel aus der Yellow Press), so handelt es sich um einen 7 jährigen Jungen und in diesem Alter sind die Chancen auf einen Erfolg sehr hoch, zumal sehr früh begonnen werden würde.

Manche Tiere schreien förmlich danach, gequält zu werden.

lupus_maximus
05.10.2008, 14:02
Das Kind hat doch echt nicht mehr alle Zacken in der Krone, das wurde in den Jünglingsjahren vermutlich ziemlich oft auf den Kopf fallen gelassen.
Vielleicht ist er beim Beten und dem Hinternhochstrecken, ungebremst immer zu feste mit dem Kopf auf den Boden geknallt?
So soll sich nach meiner Kenntnis immer ein Dachschaden entwickeln!

Fernandinho
05.10.2008, 14:02
Was die Vermutung naheliegend scheinen läßt, dass Du als Siebenjähriger auch viel Spaß an der Lebendverfütterung in einem Tierpark hättest haben müßen. Laß ich doch eingangs des Strangs, dass derjenige, der zu Jugendzeiten Tiere quält, im Erwachsenenalter nur noch dadurch Befriedigung erlange würde, gleiches mit Menschen zu tun.

Dummkopf !

JensVandeBeek
05.10.2008, 14:03
Klar war es ein Musel, sonst würde da ja stehen "der junge Australier" oder sowas. Stattdessen steht da "die Identität darf nicht genannt werden" (in der englichen Berichterstattung).

Der Junge ist also psychisch wahrscheinlich völlig normal.

Deine "Krankheit" (Muslimallergokalie) wird ja von Tag zu Tag schlimmer !

JensVandeBeek
05.10.2008, 14:05
Wie kann ein Siebenjähriger einen Waran töten? ?( ?( ?(

Er wollte eigentlich nur spielen !

lupus_maximus
05.10.2008, 14:05
Jetzt hast du es aber bei mir verschissen. Kinder sind von Natur aus vielleicht egoistisch und ehrlich, aber keinesfalls brutal.
Dies habe ich aber anders in Erinnerung!

Felidae
05.10.2008, 14:07
Nicht jeder Serialkiller hat in seiner Biographie Phasen, in denen er oder sie Tiere gequält hat. Es kommt überdurchschnittlich gehäuft vor und gilt als Indikator, aber es gibt eine wesentlich größere Menge an Menschen, die Tiere quält ohne danach die Berühmtheit von Jeffrey Dahmer zu erlangen. Ich weiß nicht, wie viel du mit Kindern zu tun hast, aber ich kann mich an viele Momente erinnern, in denen ich meine kleinen Verwandten daran gehindert habe die Hauskatze oder den Familienhund weiter zu triezen. Lebe ich deshalb deiner Meinung nach in einer Familie aus nicht therapierbaren Perversen?
Wenn Therapiebedarf besteht, was ich nicht entscheiden kann (schon gar nicht nach einem Artikel aus der Yellow Press), so handelt es sich um einen 7 jährigen Jungen und in diesem Alter sind die Chancen auf einen Erfolg sehr hoch, zumal sehr früh begonnen werden würde.

1. Wir alle haben wohl mal die Hauskatze am Schwanz gezogen, aber das ist nun mal nicht dasselbe wie sie bei lebendigen Leibe in den heißen Ofen zu stecken - mal übertrieben gesagt.

2. Es gibt untherapierbare Perverse, und wer Tiere so teilnahmlos quält, wie es nach Aussage des Zoodirektors hier der Fall war, ist klar und deutlich pervers. Auch wenn er erst 7 ist. Der gehört weggeschlossen, bis eine geeignete Therapie gefunden ist.

Krabat
05.10.2008, 14:13
Deine "Krankheit" (Muslimallergokalie) wird ja von Tag zu Tag schlimmer !

Amalgam?

Atheist
05.10.2008, 14:16
1. Wir alle haben wohl mal die Hauskatze am Schwanz gezogen, aber das ist nun mal nicht dasselbe wie sie bei lebendigen Leibe in den heißen Ofen zu stecken - mal übertrieben gesagt.

2. Es gibt untherapierbare Perverse, und wer Tiere so teilnahmlos quält, wie es nach Aussage des Zoodirektors hier der Fall war, ist klar und deutlich pervers. Auch wenn er erst 7 ist. Der gehört weggeschlossen, bis eine geeignete Therapie gefunden ist.

der gehört weggeschossen, nicht weggeschlossen:)) :)) :))

Herr K.
05.10.2008, 14:17
Dummkopf !

Ein Qualitätsposting. Bravo.

Erkläre mir kurz, inwiefern die Ankündigung, einen noch so mißratenen Siebenjährigen wilden Tieren zum Frass vorzuwerfen, sich hinsichtlich des Grads der Zivilisiertheit vom in Rede stehenden Tierquälertum unterscheidet?Insbesondere wenn diese von einem Erwachsenen, der anderorts ständig die Verrohung der Jugend beklagt, geäußert wird.

Felidae
05.10.2008, 14:17
der gehört weggeschossen, nicht weggeschlossen:)) :)) :))

Das Recht auf Leben steht auch diesem Monster zu.

Atheist
05.10.2008, 14:18
Das Recht auf Leben steht auch diesem Monster zu.

wenn, dann aber nur in irgendeinem Steinbruch, wo er körperliche Arbeit vollrichtet und wenigstens einem Zwecke gut tut.

Felidae
05.10.2008, 14:20
wenn, dann aber nur in irgendeinem Steinbruch, wo er körperliche Arbeit vollrichtet und wenigstens einem Zwecke gut tut.

Nein, der gehört in eine Gummizelle. Für den Rest seines erbärmlichen Lebens. In einem Steinbruch hätte er noch gewisse Fluchtchancen, und die darf dieses Subjekt nicht haben. Wenn er gestorben ist, muss sein Gehirn aber für wissenschaftliche Zwecke aufbereitet werden.

Herr K.
05.10.2008, 14:23
Klar war es ein Musel, sonst würde da ja stehen "der junge Australier" oder sowas. Stattdessen steht da "die Identität darf nicht genannt werden" (in der englichen Berichterstattung).

Der Junge ist also psychisch wahrscheinlich völlig normal.

Aber sicher doch.

Was genau deutet auf Grund der Überschrift der Reuters Meldung darauf hin, dass es sich beim halbwüchsigen Krokodilfreund um einen Moslem handeln würde?


Australian boy wreaks zoo havoc while feeding croc

http://www.reuters.com/article/worldNews/idUSTRE4920D420081003?feedType=RSS&feedName=worldNews

Zwangsreflexe sind schon was schönes...

Felidae
05.10.2008, 14:24
Aber sicher doch.

Was genau deutet auf Grund der Überschrift der Reuters Meldung darauf hin, dass es sich beim halbwüchsigen Krokodilfreund um einen Moslem handeln würde?


Australian boy wreaks zoo havoc while feeding croc

http://www.reuters.com/article/worldNews/idUSTRE4920D420081003?feedType=RSS&feedName=worldNews

Zwangsreflexe sind schon was schönes...

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es ein Mohammedaner war.

lupus_maximus
05.10.2008, 14:25
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es ein Mohammedaner war.Ich glaube ziemlich sicher daß es ein Musel war!

Felidae
05.10.2008, 14:26
Ich glaube ziemlich sicher daß es ein Musel war!

Warum? Woher leitest du das ab?

Dexter
05.10.2008, 14:27
Das Recht auf Leben steht auch diesem Monster zu.

Das ist kein Monster. Das ist ein Kind. Ein Siebenjähriger ist bei weitem nicht geschäftsfähig und in der Lage alle moralischen Inklinationen seinen Handels zu bedenken oder gar zu überblicken.

lupus_maximus
05.10.2008, 14:29
Warum? Woher leitest du das ab?
Weil es ins Muselschema fast hundertprozentig paßt!

Felidae
05.10.2008, 14:29
Das ist kein Monster. Das ist ein Kind. Ein Siebenjähriger ist bei weitem nicht geschäftsfähig und in der Lage alle moralischen Inklinationen seinen Handels zu bedenken oder gar zu überblicken.

Unsinn. Auch ein 7-Jähriger ist grundsätzlich fähig, zumindestens so etwas wie Mitgefühl zu haben. So eine Tat bedarf einer Gefühlsmäßigen Kälte, die kaum zu überbieten ist. Das ist kein Kind, das ist ein emotional toter Mensch. In die Klapse damit und gut ist.

Felidae
05.10.2008, 14:30
Weil es ins Muselschema fast hundertprozentig paßt!

Da steht nichts von Messerbenutzung. Von daher: Nein, es passt nicht ins Schema. Obendrein solltest du Mohammedaner nicht als Musel bezeichnen, da Musel sich von Miuslim ableitet und Muslim bekanntlich "Der Gehorsame" heißt.

Bruddler
05.10.2008, 14:32
schlim - schlimm - schlimm...
aber wenn bei uns auf Pferdekoppeln Tiere zu Tode gequält werden ist auch eine Riesensauerei !

JensVandeBeek
05.10.2008, 14:34
.....Wenn er gestorben ist, muss sein Gehirn aber für wissenschaftliche Zwecke aufbereitet werden......

Damit haben wir ja hier in Deutschland genug Erfahrungen. Die Gehirne und andere menschliche Teile aus ehemaligen afrikanischen Kolonien befinden sich ja immer noch in diverse "wissenschaftliche Institutionen" Deutschlands.

Joseph Malta
05.10.2008, 14:35
Man muss eigentlich nur die Überschrift sehen und kann mit einer extrem hohen Trefferquote vorher sagen, wer sich in dem Strang von Gewalt gegen Kinder lallend zum Forendummbeutel machen wird. "Ich hätte" und "ich würde" sind Bezeichnungen bei denen man sofort weiß, die arme Schote kommt ihr Leben lang nicht vor die Türe und kompensiert das übers Internet.

Wir waren als Kinder mit 6 oder 7 Jungs in Feld, Wald und Flur unterwegs. 3 von uns (nein, ich gehörte nicht dazu) haben dann 4 oder 5 Frösche gefangen, mit einem aufgeschraubten Kugelschreiber aufgepustet und die auf dem Wasser treibenden "Luftfrösche" mit Zwillen beschossen. Einer der 3 leitet in Frankfurt als kaufmännischer Chef ein Krankenhaus, einer war nach seiner Selbstständigkeit sehr früh schon sorgenloser Privatier und lebt nach meinem Wissen mittlerweile mit seiner Familie in Atlanta und einer sitzt in einer Position mit eigenem Fahrer bei der BEK. Die absoluten Serienkiller und perversen Massenmörder.

Denkpoli
05.10.2008, 14:35
Nein, der gehört in eine Gummizelle. Für den Rest seines erbärmlichen Lebens.
Kein Freizeitparadies für Kriminelle!

Dexter
05.10.2008, 14:43
1. Wir alle haben wohl mal die Hauskatze am Schwanz gezogen, aber das ist nun mal nicht dasselbe wie sie bei lebendigen Leibe in den heißen Ofen zu stecken - mal übertrieben gesagt.Wie ist es eigentlich, wenn man Tiere dazu betrachtet, wie sie andere Tiere quälen und sich daran erfreut? Ich habe das als Kind sehr gerne bei meiner Katze gemacht, wenn sie mir eine frische Maus gebracht hat. Die liebe Miez war unglaublich grausam zu den Mäusen und hat sie teilweise stundenlang am leben erhalten, nur um sie etwas weiter foltern zu können, ohne den Wunsch sie zu essen, denn ihr Futter hat sie aus der Dose bevorzugt im vergleich zu Wild. Bin ich deshalb im Perversentraining als Kind gescheitert? Bin ich ein Halbperverser? Ein Pseudoperverser?
Er hat sie einem Krokodil zum Fressen vorgeworfen.
http://www.youtube.com/watch?v=QAQa4zzyU7s
http://www.youtube.com/watch?v=bOVQMB9uQpM
Für einen kleinen Jungen kann das auch was sehr tolles sein, wenn er die Doku vom Discovery Chanell in die Realität umlegen kann. Außerdem lächeln viele Menschen gerne, wenn sie in einer für sie unangenehmen Situation sind, wie dabei erwischt werden wie man etwas schrecklich verbotenes macht. Ich kann also das Verhalten des Jungen genauso gut aus der Tickermeldung anders interpretieren.


2. Es gibt untherapierbare Perverse, und wer Tiere so teilnahmlos quält, wie es nach Aussage des Zoodirektors hier der Fall war, ist klar und deutlich pervers. Auch wenn er erst 7 ist. Der gehört weggeschlossen, bis eine geeignete Therapie gefunden ist.
Ja, solche Menschen gibt es, und sie wird es auch immer geben. Bisher hat noch niemand eine Möglichkeit gefunden sie zu verhindern, und ich bezweifle, dass sich das in Zukunft ändern wird.
Ich persönlich traue mir kein objektives Urteil auf Grund dieses reißerischen Stummels der Boulevardpresse zu. Das Kind wird psychologisch Untersucht werden, davon gehe ich aus, und sollte der Psychiater eine Veranlassung sehen, wird er auch therapiert werden. Ich neige dazu, dass ich mich vor Kindern nicht fürchte, auch wenn sie verstörendes Verhalten zeigen.

harlekina
05.10.2008, 14:50
Man muss eigentlich nur die Überschrift sehen und kann mit einer extrem hohen Trefferquote vorher sagen, wer sich in dem Strang von Gewalt gegen Kinder lallend zum Forendummbeutel machen wird. "Ich hätte" und "ich würde" sind Bezeichnungen bei denen man sofort weiß, die arme Schote kommt ihr Leben lang nicht vor die Türe und kompensiert das übers Internet.

Wir waren als Kinder mit 6 oder 7 Jungs in Feld, Wald und Flur unterwegs. 3 von uns (nein, ich gehörte nicht dazu) haben dann 4 oder 5 Frösche gefangen, mit einem aufgeschraubten Kugelschreiber aufgepustet und die auf dem Wasser treibenden "Luftfrösche" mit Zwillen beschossen. Einer der 3 leitet in Frankfurt als kaufmännischer Chef ein Krankenhaus, einer war nach seiner Selbstständigkeit sehr früh schon sorgenloser Privatier und lebt nach meinem Wissen mittlerweile mit seiner Familie in Atlanta und einer sitzt in einer Position mit eigenem Fahrer bei der BEK. Die absoluten Serienkiller und perversen Massenmörder.

Mein Vater hat Ochsenfrösche platzen lassen.......
Das ist aber kein Vergleich mit:


Dann brach er mehrere Käfige auf, um die Tiere herauszuholen.

Der junge Wüterich warf seine Opfer in das Schwimmbecken von Salzwasserkrokodil Terry, das die Beute gierig verschlang. Sicherheitskameras filmten auch, wie der Junge, der die ganze Zeit über breit grinste, mindestens drei Eidechsen erschlug.

Das ist kein Dummer-Jungen-Streich, das ist zutiefst bösartig.

Joseph Malta
05.10.2008, 15:12
Mein Vater hat Ochsenfrösche platzen lassen.......
Das ist aber kein Vergleich mit:


Das ist kein Dummer-Jungen-Streich, das ist zutiefst bösartig.

Richtig, das ist kein Vergleich, denn meine Kumpels haben die Viecher damals noch selbst fangen müssen, um sie dann erst zu quälen.

In Australien gelten eh andere Gesetze, denn dort gibt es noch zahllose Farmen, auf denen selbst für Kinder das Schlachten von Tieren natürlich ist. Außerdem erinnere ich an den "Crocodile Hunter", fast ein internatioanles "Wahrzeichen" der Australier. Da wurden zur besten Sendezeit und vor einer riesigen Menschenmasse im Zoo Krokodilfütterungen gezeigt. Natürlich waren die Tiere schon tot, wurden die im Zoo verfüttert, aber das kann ja ein Kleinkind nicht wissen, wenn Steve Irwin mit dem Tier vor dem Kroko rumhampelt, damit es glaubt, das Vieh würde noch leben. Und war der Junge ein "Farmboy", dann hat er gehandelt wie es ihm gezeigt wurde. Die Tiere werden zuerst mit einem Knüppel ausgeknockt und dann mundgerecht verarbeitet. Ich gehe davon aus das Kind hat exakt das getan, was ihm Erwachsene vorgelebt haben.

Mein Großvater hat auf dem Land auch noch selbst Hühner, Gänse, Enten oder Karnickel geschlachtet. Darum hatte ich mit 14 oder 15 während eine Jugendparty auch keinerlei Probleme damit einen verirrten Klopfer, der auf dem Partygelände rumkrebste und sich deutlich sichtbar schwerst quälte weil er wohl angefahren worden war, mit einem Knüppel und 2 Schlägen ins erlösende Jenseits zu befördern. Nicht einmal durch die anwesenden Mädels in nicht geringer Zahl gab es einen Aufschrei der Entrüstung, denn wir kannten das ja alle.

Herr K.
05.10.2008, 15:22
Kinder sind von Natur aus brutal und gedankenlos. In der westlichen Welt wurde dies aber den Kindern aberzogen, weil wir uns zu den zivilisierten Menschen zählen, bei Musel habe ich da so aber meine Zweifel.
Die bereichern uns zwar mit Kultur, diese haben sie aber sehr gut versteckt und kein Mensch weiß, wo sich die Muselkultur gerade aufhält!

Aha. Gibst Du hier also den Anti-Rousseau. Nur die westliche Welt weiß die anlagebedingte Grausamkeit des Kindes zu bändigen, in der islamischen wird sie geradezu gefördert. Bemerkenswerte Darstellung. Du bist ein echter Experte. Sachkundig, unvoreingenommen und argumentationsstark.

Herr K.
05.10.2008, 15:30
Ausreden noch und nöcher


All Deine durchsichtigen Relativierungsversuche bestätigen mir nur eins: Nicht nur der Musel selber, auch dessen Helfershelfer sind gezeichnet von einer erschreckenden Gefühlskälte, die sich schon in Kindertagen dadurch manifestiert, dass mit teuflischer Freude Tiere gequält werden.

Ich kann meiner Entrüstung kaum Ausdruck verleihen.

Felidae
05.10.2008, 15:33
Man muss eigentlich nur die Überschrift sehen und kann mit einer extrem hohen Trefferquote vorher sagen, wer sich in dem Strang von Gewalt gegen Kinder lallend zum Forendummbeutel machen wird. "Ich hätte" und "ich würde" sind Bezeichnungen bei denen man sofort weiß, die arme Schote kommt ihr Leben lang nicht vor die Türe und kompensiert das übers Internet.

Wir waren als Kinder mit 6 oder 7 Jungs in Feld, Wald und Flur unterwegs. 3 von uns (nein, ich gehörte nicht dazu) haben dann 4 oder 5 Frösche gefangen, mit einem aufgeschraubten Kugelschreiber aufgepustet und die auf dem Wasser treibenden "Luftfrösche" mit Zwillen beschossen. Einer der 3 leitet in Frankfurt als kaufmännischer Chef ein Krankenhaus, einer war nach seiner Selbstständigkeit sehr früh schon sorgenloser Privatier und lebt nach meinem Wissen mittlerweile mit seiner Familie in Atlanta und einer sitzt in einer Position mit eigenem Fahrer bei der BEK. Die absoluten Serienkiller und perversen Massenmörder.

Pervers ist es auf jeden Fall, was die da gemacht haben. Ekelhaft.

SmooKi
05.10.2008, 15:34
Krasseste Story des Tages.

Felidae
05.10.2008, 15:36
Wie ist es eigentlich, wenn man Tiere dazu betrachtet, wie sie andere Tiere quälen und sich daran erfreut? Ich habe das als Kind sehr gerne bei meiner Katze gemacht, wenn sie mir eine frische Maus gebracht hat. Die liebe Miez war unglaublich grausam zu den Mäusen und hat sie teilweise stundenlang am leben erhalten, nur um sie etwas weiter foltern zu können, ohne den Wunsch sie zu essen, denn ihr Futter hat sie aus der Dose bevorzugt im vergleich zu Wild. Bin ich deshalb im Perversentraining als Kind gescheitert? Bin ich ein Halbperverser? Ein Pseudoperverser?
Er hat sie einem Krokodil zum Fressen vorgeworfen.
http://www.youtube.com/watch?v=QAQa4zzyU7s
http://www.youtube.com/watch?v=bOVQMB9uQpM
Für einen kleinen Jungen kann das auch was sehr tolles sein, wenn er die Doku vom Discovery Chanell in die Realität umlegen kann. Außerdem lächeln viele Menschen gerne, wenn sie in einer für sie unangenehmen Situation sind, wie dabei erwischt werden wie man etwas schrecklich verbotenes macht. Ich kann also das Verhalten des Jungen genauso gut aus der Tickermeldung anders interpretieren.

Ja, solche Menschen gibt es, und sie wird es auch immer geben. Bisher hat noch niemand eine Möglichkeit gefunden sie zu verhindern, und ich bezweifle, dass sich das in Zukunft ändern wird.
Ich persönlich traue mir kein objektives Urteil auf Grund dieses reißerischen Stummels der Boulevardpresse zu. Das Kind wird psychologisch Untersucht werden, davon gehe ich aus, und sollte der Psychiater eine Veranlassung sehen, wird er auch therapiert werden. Ich neige dazu, dass ich mich vor Kindern nicht fürchte, auch wenn sie verstörendes Verhalten zeigen.

Der Unterschied zwischen einer Katze und einem Menschen ist dir aber schon bewusst?

Der Junge ist eindeutig pervers und gehört weggeschlossen. Da es noch keine Therapie gibt, kann es durchaus sein, dass er sein Leben in einer netten Gummizelle ohne Freigang wird verbringen dürfen!

Felidae
05.10.2008, 15:37
Mein Vater hat Ochsenfrösche platzen lassen.......
Das ist aber kein Vergleich mit:



Das ist kein Dummer-Jungen-Streich, das ist zutiefst bösartig.

Ein Soziopath eben.

Joseph Malta
05.10.2008, 15:39
All Deine durchsichtigen Relativierungsversuche bestätigen mir nur eins: Nicht nur der Musel selber, auch dessen Helfershelfer sind gezeichnet von einer erschreckenden Gefühlskälte, die sich schon in Kindertagen dadurch manifestiert, dass mit teuflischer Freude Tiere gequält werden.

Ich kann meiner Entrüstung kaum Ausdruck verleihen.

Ich überlege auch noch, ob ich die Täter anzeigen soll, denn höchstwahrscheinlich haben sie seit damals für vielfache Morde verantwortlich gezeichnet. Und ich bin Mitwisser. Ich hätte es verhindern können.

Ich kann meiner tiefen Scham kaum Ausdruck verleihen.

Felidae
05.10.2008, 15:41
Ich überlege auch noch, ob ich die Täter anzeigen soll, denn höchstwahrscheinlich haben sie seit damals für vielfache Morde verantwortlich gezeichnet. Und ich bin Mitwisser. Ich hätte es verhindern können.

Ich kann meiner tiefen Scham kaum Ausdruck verleihen.

Ich wüßte gern, wie du es fändest, aufgepustet und dann gefoltert zu werden oder wie du es fändest, wenn man dich zappelend einem Kroko vorwerfen würde.

Joseph Malta
05.10.2008, 15:43
Pervers ist es auf jeden Fall, was die da gemacht haben. Ekelhaft.

"harlekina" nannte es "Leusbubenstreich". Gibt es jetzt perverse "Lausbuben"?

Ein Kind von 7 hat noch kein wirkliches Unrechtsbewusstsein in der später ausgeprägten Form. Da wird ein "Das darf man nicht, das macht man nicht" erst durch die Eltern antrainiert. Wie bei einem dressierten Äffchen.

Ich habe auf dem Land Kinder erlebt, die packten Babykätzchen am Schwanz und haben sie vor die Wand geschleudert, weil der Bauer das ebenfalls tat, wenn zu einer bestimmten Zeit des Jahres Würfe gefallen sind. Diese Katzen wären angeblich jahreszeitlich bedingt nicht überlebensfähig gewesen und wurden darum getötet.
In Australien gibt es nicht nur Stadtkinder. Da sind Dinge normal, bei denen sich Städtern nur noch die Fußnägel heben.

Gilf Kebir
05.10.2008, 15:43
Ich kenne auch Moslemkinder, die Tiere mögen.
Mein erster Gedanke bei dieser Nachricht aus Australen war aber ehrlich gesagt auch "Libanese".
Von denen gibt es viele in Downunder.

Nun, es soll laut einer austr. Nachrichtenwebsite wohl ein Aborigine gewesen sein.

Scheint wohl ein herber Schlag für die Fans von Naturvölkern zu sein, die im Einklang mit der Natur leben...:D

Felidae
05.10.2008, 15:45
Relativierungen.

Hör endlich auf mit diesen Relativierungen. Wenn die Eltern ihm das vorgelebt haben, gehört die ganze Familie weggeschlossen.

Joseph Malta
05.10.2008, 15:45
Ich wüßte gern, wie du es fändest, aufgepustet und dann gefoltert zu werden oder wie du es fändest, wenn man dich zappelend einem Kroko vorwerfen würde.

Wir können uns ja im Zoo treffen und du kannst es gerne mal austesten.

Felidae
05.10.2008, 15:47
Wir können uns ja im Zoo treffen und du kannst es gerne mal austesten.

Wenn ich dich dann den Krokos vorwerfen darf, gern. Oder ich puste dich auf, und lass dich dann platzen. Der Fairness halber musst du aber damit einverstanden sein, dich in Ketten legen zu lassen. Denn wehren ist auch für Frösche nicht.

Joseph Malta
05.10.2008, 15:51
Hör endlich auf mit diesen Relativierungen. Wenn die Eltern ihm das vorgelebt haben, gehört die ganze Familie weggeschlossen.

Es gibt Gegend auf dem Erdball, auch wenn es dir nicht in den Schädel will, da holen sich Leute ihr Essen nicht im Supermarkt, sondern sie tun etwas dafür. Und wenn ein Kind damit aufwächst, dann sind Viecher Nutztiere und keine Gutschi-Gutschi-Kollegen von Omi Schanzara, die ihr das Restleben im Haus versüßen.

Der Großteil der giftigsten und tödlichsten Viecher auf Erden (zu Wasser und zu Land) lebt in Australien. Das ist nun einmal so und Australier haben auch kein Problem damit, wenn die ach so schnuckeligen Kängurus mundgerecht verarbeitet werden.

Herr K.
05.10.2008, 15:51
Der Unterschied zwischen einer Katze und einem Menschen ist dir aber schon bewusst?

Der Junge ist eindeutig pervers und gehört weggeschlossen. Da es noch keine Therapie gibt, kann es durchaus sein, dass er sein Leben in einer netten Gummizelle ohne Freigang wird verbringen dürfen!

Erklärst Du mir kurz, welch gesetzliche Grundlage es gibt, einen Siebenjährigen für eine zugegeben unappetitliche Handlung lebenslang in eine psychatrische Einrichtung zu verbringen?

Dexter
05.10.2008, 15:53
Der Unterschied zwischen einer Katze und einem Menschen ist dir aber schon bewusst?

Der Junge ist eindeutig pervers und gehört weggeschlossen. Da es noch keine Therapie gibt, kann es durchaus sein, dass er sein Leben in einer netten Gummizelle ohne Freigang wird verbringen dürfen!

In dem Fall habe ich aber das der Katze so anerzogen. Ich habe die handvoll Miez (Mutter hat den LKW in den Katzenhimmel genommen) viel zu klein und viel zu jung bekommen, und immer wenn sie Tiere, die sie gefangen hat, maltretiert hat, habe ich sie gestreichelt und gefüttert. Ich denke damit habe ich ein wenig den Willen von Katzen zum grausamen Spiel mit ihrer Beute gefördert. An sich habe ich meine Katze damit in ihrem Trieb unterstützt und gefördert und mich am Ausleben des Triebes erfreut. Ich hoffe, das macht mich therapierbar. Vorschläge nehme ich gerne an, welche Art der Therapie für mich am besten ist.

Deine Empathie für schuppige Kaltblüter in Ehren, aber ich habe dann eher Empathie mit dem Jungen, weil er zu meiner Spezies gehört, und daher fällt es mir auch schwer deine Rachewünsche nach Freiheitsentzug zu unterstützen. Gummizellen werden heute generell nur mehr spärlich verwendet, und ich würde keinen Menschen wünschen je an einem solchen Ort sein zu müssen. Das verbietet mir meine Moral und meine Empathie.

Felidae
05.10.2008, 15:53
Es gibt Gegend auf dem Erdball, auch wenn es dir nicht in den Schädel will, da holen sich Leute ihr Essen nicht im Supermarkt, sondern sie tun etwas dafür. Und wenn ein Kind damit aufwächst, dann sind Viecher Nutztiere und keine Gutschi-Gutschi-Kollegen von Omi Schanzara, die ihr das Restleben im Haus versüßen.

Der Großteil der giftigsten und tödlichsten Viecher auf Erden (zu Wasser und zu Land) lebt in Australien. Das ist nun einmal so und Australier haben auch kein Problem damit, wenn die ach so schnuckeligen Kängurus mundgerecht verarbeitet werden.

Und was ist nun genau gleich an der Schlachtung von Nutztieren und dem Verfüttern von Zootieren?

Joseph Malta
05.10.2008, 15:54
Zitat von harlekina
Mein Vater hat Ochsenfrösche platzen lassen.......



Ein Soziopath eben.

Das ist eine Aussage und darüber kann selbst ich nicht mehr wirklich lachen.

Joseph Malta
05.10.2008, 15:55
Und was ist nun genau gleich an der Schlachtung von Nutztieren und dem Verfüttern von Zootieren?

Das Kind ist 7. Für das Kind hatten die Krokos Hunger und er hat sie gefüttert. Mit Futtertieren, die er vorher sogar noch getötet oder betäubt hat. Das Kind ist 7 Jahre alt. Mach dir das mal bewusst.

Felidae
05.10.2008, 15:56
Erklärst Du mir kurz, welch gesetzliche Grundlage es gibt, einen Siebenjährigen für eine zugegeben unappetitliche Handlung lebenslang in eine psychatrische Einrichtung zu verbringen?

Ich kenne das australische Gesetz nicht. Aber diese unmenschliche, ekelhafte und überflüssigerweise Luft verbrauchende Plage beweist, dass es dringend nötig ist, solche Gesetze einzuführen. Wäre ich nicht gegen die Todesstrafe, würde ich sogar die präventive Euthanisierung solcher Kreaturen ratsam finden!

Denkpoli
05.10.2008, 15:57
Ein Kind von 7 hat noch kein wirkliches Unrechtsbewusstsein in der später ausgeprägten Form.

Mit 7 ist man typischerweise in der 2. Klasse. Du willst mir weiß machen, dass ein Kind in diesem Alter nicht weiß, was es tut. Wahrscheinlich war das bei dir so. Das nennt man dann Reifeverzögerung.

Im Übrigen: Warum ist es an Schulen üblich, Schüler, welche Delikte ( die teilweise in keinem StGB zu finden sind, wie etwa "Hausaufgabe vergessen" oder "Schwätzen" ) begehen, zu bestrafen? Wenn die nicht wüssten, was sie tun, wäre das gänzlich sinnlos.

Felidae
05.10.2008, 15:57
Das Kind ist 7. Für das Kind hatten die Krokos Hunger und er hat sie gefüttert. Mit Futtertieren, die er vorher sogar noch getötet oder betäubt hat. Das Kind ist 7 Jahre alt. Mach dir das mal bewusst.

Umso schlimmer, dass schon ein 7-Jähriger ein soziopatisches Verhalten an den Tag legt.

Dexter
05.10.2008, 15:58
"harlekina" nannte es "Leusbubenstreich". Gibt es jetzt perverse "Lausbuben"?

Ein Kind von 7 hat noch kein wirkliches Unrechtsbewusstsein in der später ausgeprägten Form. Da wird ein "Das darf man nicht, das macht man nicht" erst durch die Eltern antrainiert. Wie bei einem dressierten Äffchen.

Ich habe auf dem Land Kinder erlebt, die packten Babykätzchen am Schwanz und haben sie vor die Wand geschleudert, weil der Bauer das ebenfalls tat, wenn zu einer bestimmten Zeit des Jahres Würfe gefallen sind. Diese Katzen wären angeblich jahreszeitlich bedingt nicht überlebensfähig gewesen und wurden darum getötet.
In Australien gibt es nicht nur Stadtkinder. Da sind Dinge normal, bei denen sich Städtern nur noch die Fußnägel heben.

Meine Hauskatzen waren am ländlichen Gebiet lange Zeit als Kastraten die Ausnahme. Die Tiere haben sich eben vermehrt, und wenn ein Nest mit kleinen Kätzchen gefunden wurde, dann hat man die eben entsorgt, damit es nicht zu viele werden. Als Methoden hat man dabei selten Ertrinken angewendet, sie einfach gegen die nächste Wand geschlagen oder mit einer Axt zuerst den Schädel zertrümmert und danach zerteilt, um die Überreste zu verscharren oder anderwärtig zu entsorgen. Das mag nicht unbedingt die netteste Methode sein, aber sonst würden sich die Tiere exponentiell vermehren, und es kommt einfach für einen Bauern billiger die Katzen zu töten als die Katzen der Nachbarschaft und der einen zeugungsunfähig zu machen. Ich kann deine Beobachtung nur bestätigen.

Felidae
05.10.2008, 15:58
Mit 7 ist man typischerweise in der 2. Klasse. Du willst mir weiß machen, dass ein Kind in diesem Alter nicht weiß, was es tut. Wahrscheinlich war das bei dir so. Das nennt man dann Reifeverzögerung.

Im Übrigen: Warum ist es an Schulen üblich, Schüler, welche Delikte ( die teilweise in keinem StGB zu finden sind, wie etwa "Hausaufgabe vergessen" oder "Schwätzen" ) begehen, zu bestrafen? Wenn die nicht wüssten, was sie tun, wäre das gänzlich sinnlos.

Für den Malta ist das ein unergründliches Geheimnis des Lebens.

Herr K.
05.10.2008, 15:58
Ich überlege auch noch, ob ich die Täter anzeigen soll, denn höchstwahrscheinlich haben sie seit damals für vielfache Morde verantwortlich gezeichnet. Und ich bin Mitwisser. Ich hätte es verhindern können.

Ich kann meiner tiefen Scham kaum Ausdruck verleihen.

Die Konfrontation mit dem eigenen Gewissen ist die Grundbedingung, um Schandtaten zu sühnen. Du bist, sind Deine Wort nicht nur Lippenbekentnisse, folglich auf einem guten Weg. So wirds auch wieder was mit dem Karma.

Auch wenn eine Anzeige wohl wirkungslos bliebe, würdest Du zumindest ein Zeichen setzen. Dass die Froschaufpuster mittlerweile zu kaltblütigen Mordgesellen ausgewachsen sind, sollte wohl außer Frage stehen. Hinter der bürgerlichen Fassade können nur Soziopathen stecken.

Felidae
05.10.2008, 15:59
Unerträglich - Felidae

Hast du noch mehr von deinen Perversionen auf Lager?

Joseph Malta
05.10.2008, 16:02
Mit 7 ist man typischerweise in der 2. Klasse. Du willst mir weiß machen, dass ein Kind in diesem Alter nicht weiß, was es tut. Wahrscheinlich war das bei dir so. Das nennt man dann Reifeverzögerung.

Im Übrigen: Warum ist es an Schulen üblich, Schüler, welche Delikte ( die teilweise in keinem StGB zu finden sind, wie etwa "Hausaufgabe vergessen" oder "Schwätzen" ) begehen, zu bestrafen? Wenn die nicht wüssten, was sie tun, wäre das gänzlich sinnlos.

Das nennt sich in Fachkreisen "Erziehung". Da wird etwas "antrainiert". Mach mal selbst Kinder, um die du dich auch erziehungstechnisch kümmerst und dann weißt du was ich meine.

Je nach Geburtstag sind Kinder mit 7 auch in der 1. Klasse, so sie spät im Jahr geboren wurden. Es ist aber auch unerheblich, denn Australien ist nicht Deutschland und hiesige Wertmaßstäbe greifen dort einfach nicht.

Denkpoli
05.10.2008, 16:03
Das Kind ist 7. Für das Kind hatten die Krokos Hunger und er hat sie gefüttert. Mit Futtertieren, die er vorher sogar noch getötet oder betäubt hat. Das Kind ist 7 Jahre alt. Mach dir das mal bewusst.

Dann nennen wir es eben Einbruch und Sachbeschädigung!
Ich habe als 7jähriger sehr wohl gewusst, dass das strafbar ist.

Dexter
05.10.2008, 16:07
Hast du noch mehr von deinen Perversionen auf Lager?

Das ist keine Perversion. Das ist Alltag. Im ruralen Raum sind Tiere da, um nützlich zu sein. Die Katze wird nicht primär deshalb gefüttert, weil du die Miez lieb hast, sondern weil das Haus von Mäusen frei hält, und die sind überall dort bedingt durch die Lagerung von Futter etc eine Plage. Hast du zu viele Katzen oder wird die Katze ernsthaft krank, wird in den wenigsten Fälle das Geld für einen Tierarzt investiert, sondern die Katze um einen Kopf kürzer gemacht. Die Methode ist kostensparend, und die Menschen sind es gewohnt Tiere zu töten, weil sie oftmals auch Tiere nur für diesen Zweck halten. Das Genick eines kleinen Kätzchens bricht sehr schnell. Ein kurzes Knacken und schon ist es vorbei. Wenn man Hühnern den Kopf abschlägt, laufen sie ab und an noch ein Stück (leider nicht in die Bratpfanne). Schweine schreien fast wie Menschen, wenn man ihnen die Kehle durchschneidet. Ich will mit den Tieren keine Freundschaft fürs Leben eingehen, sondern sie essen. Bist du Veganer oder Vegetarier?

Joseph Malta
05.10.2008, 16:07
Die Konfrontation mit dem eigenen Gewissen ist die Grundbedingung, um Schandtaten zu sühnen. Du bist, sind Deine Wort nicht nur Lippenbekentnisse, folglich auf einem guten Weg. So wirds auch wieder was mit dem Karma.

Auch wenn eine Anzeige wohl wirkungslos bliebe, würdest Du zumindest ein Zeichen setzen. Dass die Froschaufpuster mittlerweile zu kaltblütigen Mordgesellen ausgewachsen sind, sollte wohl außer Frage stehen. Hinter der bürgerlichen Fassade können nur Soziopathen stecken.

Ich bin eben in mich gegangen und habe nachgedacht, was noch alles hinter dieser gutbürgerlichen Fassade stecken mag. Schon Jeffrey Dahmer quälte Tiere aus Mordlust und mit einer perversen Freude. Und diese Spießgesellen haben Kinder in ihrer Obhut. Ich möchte und kann den Gedanken nicht zu einem Ende bringen.

Morgen werde ich den getöteten Fröschen ein Denkmal errichten. Ich habe irgendwo im Keller noch Cowboystiefel aus Schlangenleder in einem Karton, die ich vor fast 2 1/2 Jahrzehnten in Phoenix gekauft habe. Die werde ich am Ort der bösen Tat einbuddeln, auf dass sie ein Symbol gegen diesen Froschmord seien. Mögen ihre Nachfahren darin laichen, denn ich werde den Schaft nach oben einbuddeln und dies in der Hoffnung tun, es entwickelt sich ein Schlangenhaut-Biotop.

Felidae
05.10.2008, 16:10
Das ist keine Perversion. Das ist Alltag. Im ruralen Raum sind Tiere da, um nützlich zu sein. Die Katze wird nicht primär deshalb gefüttert, weil du die Miez lieb hast, sondern weil das Haus von Mäusen frei hält, und die sind überall dort bedingt durch die Lagerung von Futter etc eine Plage. Hast du zu viele Katzen oder wird die Katze ernsthaft krank, wird in den wenigsten Fälle das Geld für einen Tierarzt investiert, sondern die Katze um einen Kopf kürzer gemacht. Die Methode ist kostensparend, und die Menschen sind es gewohnt Tiere zu töten, weil sie oftmals auch Tiere nur für diesen Zweck halten. Das Genick eines kleinen Kätzchens bricht sehr schnell. Ein kurzes Knacken und schon ist es vorbei. Wenn man Hühnern den Kopf abschlägt, laufen sie ab und an noch ein Stück (leider nicht in die Bratpfanne). Schweine schreien fast wie Menschen, wenn man ihnen die Kehle durchschneidet. Ich will mit den Tieren keine Freundschaft fürs Leben eingehen, sondern sie essen. Bist du Veganer oder Vegetarier?

:flop: :puke:

Dexter
05.10.2008, 16:12
:flop: :puke:

Ich habe jetzt gesehen, dass du in der Lage bist, dich mit Emoticons auszudrücken. Beim nächsten Mal würde ich Text bevorzugen, und besonders toll würde ich es finden, wenn du meine Frage beantwortest, ob du vegan oder vegetarisch lebst?

Herr K.
05.10.2008, 16:12
Ich kenne das australische Gesetz nicht. Aber diese unmenschliche, ekelhafte und überflüssigerweise Luft verbrauchende Plage beweist, dass es dringend nötig ist, solche Gesetze einzuführen. Wäre ich nicht gegen die Todesstrafe, würde ich sogar die präventive Euthanisierung solcher Kreaturen ratsam finden!

Vielleicht bist Du jetzt doch ein wenig heiß gelaufen? Wir haben ein reißerische Boulevardmeldung, die von einem Knaben berichtet, der ein Krokodil gefüttert hat. Gut, die Art und Weise mutet ein bißchen grausig an, es scheint eher ungewöhnlich, dass man sich das Reptilienfutter im Zoo selbst besorgt. Unschön das Ganze, jedenfalls nach unseren Maßstäben. Eine Taschengelderhöhung hat er sich nicht unbedingt verdient.

Hier aber lebenslanges Einsperren zu fordern, den Jungen abzuschreiben, eine Therapierbarkeit auszuschließen und in ihm einen künftigen Massenmörder zu sehen, übersteigt das Maß vernünftiger Reaktion, ist man auch ein bekennender Bambistreichler, doch bei weitem. Kommen dann noch häßliche Euthanasiegedankenspiele hinzu, sollte man sich ernstlich fragen, woher die eigene Empörung rührt. Unterdrückte Sehnsucht, auch mal den Sadisten zu spielen?

Denkpoli
05.10.2008, 16:15
Das nennt sich in Fachkreisen "Erziehung". Da wird etwas "antrainiert".

Erziehung ist nichts anderes, als durch Belohnung und Bestrafung eine bestimmte Verhaltensweise anzutrainieren. Das ist ( abgesehen von der Belohnung ) das gleiche, was das Straftrecht auch tut bzw. tun sollte.



Je nach Geburtstag sind Kinder mit 7 auch in der 1. Klasse, so sie spät im Jahr geboren wurden.

Ja, schon klar.


Es ist aber auch unerheblich, denn Australien ist nicht Deutschland und hiesige Wertmaßstäbe greifen dort einfach nicht.

Es gehört also nicht zu den australischen Wertmaßstäben, keine Einbrüche und Sachbeschädigungen zu begehen?

Es gibt ja tatsächlich gewisse Kulturen, auf die das zutrifft, aber das wäre absolut o. t..

Felidae
05.10.2008, 16:18
Vielleicht bist Du jetzt doch ein wenig heiß gelaufen? Wir haben ein reißerische Boulevardmeldung, die von einem Knaben berichtet, der ein Krokodil gefüttert hat. Gut, die Art und Weise mutet ein bißchen grausig an, es scheint eher ungewöhnlich, dass man sich das Reptilienfutter im Zoo selbst besorgt. Unschön das Ganze, jedenfalls nach unseren Maßstäben. Eine Taschengelderhöhung hat er sich nicht unbedingt verdient.

Hier aber lebenslanges Einsperren zu fordern, den Jungen abzuschreiben, eine Therapierbarkeit auszuschließen und in ihm einen künftigen Massenmörder zu sehen, übersteigt das Maß vernünftiger Reaktion, ist man auch ein bekennender Bambistreichler, doch bei weitem. Kommen dann noch häßliche Euthanasiegedankenspiele hinzu, sollte man sich ernstlich fragen, woher die eigene Empörung rührt. Unterdrückte Sehnsucht, auch mal den Sadisten zu spielen?

Ich sagte, ich bin gegen die Todesstrafe und habe das damals in der Kinderschänderdebatte auch klargestellt. Aber ich sage auch: Wenn ein Kind mit breitem Grinsen Tiere erst betäubt und dann einem Kroko vorwirft, spricht das für eine Perversion, für Sadismus. Das ist nicht zu Therapieren. Den Jungen kann man nur abschreiben und ihn in eine Anstalt verfrachten.

Dexter
05.10.2008, 16:21
Ich kenne das australische Gesetz nicht. Aber diese unmenschliche, ekelhafte und überflüssigerweise Luft verbrauchende Plage beweist, dass es dringend nötig ist, solche Gesetze einzuführen. Wäre ich nicht gegen die Todesstrafe, würde ich sogar die präventive Euthanisierung solcher Kreaturen ratsam finden!

Ab wann wäre dann bei dir ein Mensch strafmündig?
Mit dem Begriff Kreaturen stellt du, in meinem Gebrauch des Begriffes, einen Mensch auf die Stufe eines Tieres, dass du dann Euthanisieren würdest, was eine Hinrichtung also eine Tötung ist. Du forderst also bei dem kleinen Jungen Aug um Aug und Zahn und Zahn anzuwenden? Erkläre mir bitte die Moral dabei? Oder ist die Moral einfach nur das Schutzmäntelchen, dass dich davor trennt, das Feigenblatt "eigentlich bin ich dagegen" fallen zu lassen?

Herr K.
05.10.2008, 16:22
Ich fragte mich schon, was solch ein läppisches Boulevard-Thema in einem politischen Forum zu suchen hat. Aber, na klar, da haben wir es, die Muslime sind schuld. An dem Tod dieser Reptilien in einem australischen Zoo. Richtisch!

Gibt es in diesem Forum noch andere, die solche "politischen" Diskussionen auf einem solchen Niveau für reine Zeitverschwendung halten? Sicherlich wäre es falsch, hier verbindliche Regeln einzuführen, aber eine Absichtserklärung verschiedener Forumsmitglieder, in der man sich zu durchdachten Äußerungen bekennt, könnte vielleicht schon mal einen Maßstab bieten.


Absichtserklärung? Hoffnungsloser Optimist. Könnte man nicht jedes Thema mit einem noch zu abwegigen Bezug zum bösen Moslem verbinden, sähe sich ein nicht unerheblicher Teil der Forenschaft seines Lebensinhalts beraubt. Hier haben durchdachte Einlassungen kein Platz, geht es doch um plumpe Stimmungsmache. Ein Hoch dem Bauchgefühl!

Also wirklich...

Joseph Malta
05.10.2008, 16:25
Erziehung ist nichts anderes, als durch Belohnung und Bestrafung eine bestimmte Verhaltensweise anzutrainieren. Das ist ( abgesehen von der Belohnung ) das gleiche, was das Straftrecht auch tut bzw. tun sollte.

Ja, schon klar.

Es gehört also nicht zu den australischen Wertmaßstäben, keine Einbrüche und Sachbeschädigungen zu bwegehen?

Es gibt ja tatsächlich gewisse Kulturen, auf die das zutrifft, aber das wäre absolut o. t..

Ein Bestrafung sollte er auch kriegen. Da täte es dann die bekannte Methode "Arsch vollhauen" und das war es. Danach, wenn er wieder sitzen kann, erklärt man ihm ruhig, wieso der Hintern so gebrannt hat und wieso er 2 Tage nur mit erheblichem Ungemach sitzen konnte. Die Tiere da sind perverserweise zum Anschauen gedacht und sind nicht wie auf Opis Farm Futter in Ställen, die nur darauf warten groß genug zu sein, um final von wem oder was auch immer gefressen zu werden.

Ein Kind von 7 wird mit der Begrifflichkeit "Sachbeschädigung" und "Einbruch" nichts anzufangen wissen und das ist gut so. Denn altkluge Kinder, die in jungen Jahren schon mit solchen Termini um sich werfen, empfinde ich als noch widerwärtiger als ein Kind, welches Lebendfutter an Krokos ausgibt. Wobei Lebendfutter ein gutes Stichwort ist, denn vielleicht sind die Eltern Schlangenliebhaber und verfüttern an eine Schlange daheim das Futter lebend. Kann ja sein und soll es sogar in Deutschland geben. Demnach hätte das Kind wieder nur das nachgemacht, was ihm die Erwachsenen vorleben. Tiere mit Tieren füttern.

Atheist
05.10.2008, 16:26
Ich glaube ziemlich sicher daß es ein Musel war!

denk ich nicht.

Felidae
05.10.2008, 16:29
Ab wann wäre dann bei dir ein Mensch strafmündig?
Mit dem Begriff Kreaturen stellt du, in meinem Gebrauch des Begriffes, einen Mensch auf die Stufe eines Tieres, dass du dann Euthanisieren würdest, was eine Hinrichtung also eine Tötung ist. Du forderst also bei dem kleinen Jungen Aug um Aug und Zahn und Zahn anzuwenden? Erkläre mir bitte die Moral dabei? Oder ist die Moral einfach nur das Schutzmäntelchen, dass dich davor trennt, das Feigenblatt "eigentlich bin ich dagegen" fallen zu lassen?

Ich würde grundsätzlich sagen: Man ist immer strafmündig, wenn man vom individuellen Entwicklungsstand her in der Lage ist, Recht und Unrecht zu unterscheiden. Ich gehe nicht soweit zu sagen, dass man das Unrecht der konkreten Tat einsehen können muss.

Ich sagte, ich bin gegen die Todesstrafe und von daher bin ich dagegen, ihn zu euthanisieren. Ich sagte nur, wäre ich für die Todesstrafe, so hätte ich bei diesem Jungen kein Problem, sie anzuwenden.

harlekina
05.10.2008, 16:31
Das Kind ist 7. Für das Kind hatten die Krokos Hunger und er hat sie gefüttert. Mit Futtertieren, die er vorher sogar noch getötet oder betäubt hat. Das Kind ist 7 Jahre alt. Mach dir das mal bewusst.

Hier kann ich dir nicht ganz zustimmen. Es wird übereinstimmend gesagt, dass er ein befriedigtes Grinsen im Gesicht hatte.
Bei 13 Viechern, die er - außerhalb der Öffnungszeiten - verfüttert hat, muß er gewußt haben, was er anrichtet.

marc
05.10.2008, 16:36
Gibt es in diesem Forum noch andere, die solche "politischen" Diskussionen auf einem solchen Niveau für reine Zeitverschwendung halten? Sicherlich wäre es falsch, hier verbindliche Regeln einzuführen, aber eine Absichtserklärung verschiedener Forumsmitglieder, in der man sich zu durchdachten Äußerungen bekennt, könnte vielleicht schon mal einen Maßstab bieten.

Dann gäbe es vielleicht irgendwann mehr Tagesthemen in diesem Forum, die einen zweiten Blick wert sind.

Seit auf Druck der Mods die etwas interessanteren Themen direkt in den entsprechenden Unterforen gepostet werden, sind die Themen des Tages oft der langweiligste Ort.

Eine "Absichtserklärung" hatten wir hier schonmal - es nannte sich "Iniative Diskussionskultur" und fand -wenn ich mich richtig erinnere- seinen größten Zuspruch bei einem User, der statt dem ewigen Musel nur den ewigen Juden als Verursacher von Subprime-Krise, Rentnerberg und toten Echsen zu erkennen glaubt.

Dexter
05.10.2008, 16:37
Ich würde grundsätzlich sagen: Man ist immer strafmündig, wenn man vom individuellen Entwicklungsstand her in der Lage ist, Recht und Unrecht zu unterscheiden. Ich gehe nicht soweit zu sagen, dass man das Unrecht der konkreten Tat einsehen können muss.

Ich sagte, ich bin gegen die Todesstrafe und von daher bin ich dagegen, ihn zu euthanisieren. Ich sagte nur, wäre ich für die Todesstrafe, so hätte ich bei diesem Jungen kein Problem, sie anzuwenden.

Strafmündigkeit beginnt mit der Zeugung?
Dürfen dann auch schon Babies wählen (also wenn sie ein Kreuz machen können)?

Wundervoll. Du hast also Rachefantasien gegenüber einem Siebenjährigen weil er ein paar Reptilien zu einem Krokoimbiss verarbeitet?

Warum weichst du meiner Frage aus, ob die ein Vegetarier oder ein Veganer bist?

Gilf Kebir
05.10.2008, 16:39
Ich hab es ja schon geschrieben, was ich gestern im Netz fand:
Aborigine !!

Sollten die Eltern alkoholkrank sei , was nicht selten ist, so hat es auch keine Erziehung gegeben.
Wie die Aboriginenerziehung sonst aussieht... keine Ahnung.Sicher nicht sehr feinfühlig was Tiere betrifft.
Ich hab ei paar sozialpädagogische, liberale Freunde.
Die hatten nach 2 Monaten Australien "den Kafee auf" von den Ureinwohnern.

Joseph Malta
05.10.2008, 16:39
Hier kann ich dir nicht ganz zustimmen. Es wird übereinstimmend gesagt, dass er ein befriedigtes Grinsen im Gesicht hatte.
Bei 13 Viechern, die er - außerhalb der Öffnungszeiten - verfüttert hat, muß er gewußt haben, was er anrichtet.

Na logisch hat er Spaß daran gehabt, dass das, was er den Krokos vorwirft, so reißenden Absatz fand. Er hat etwas gemacht und das war von Erfolg gekrönt.

Mein Schwager hatte mal Fische im Aquarium und er hat 3 Töchter. Die Jüngste wollte die Fischlein füttern und weil die nicht sofort nach dem Futter aus der Tetra Dose jumpten, hat sie irgendwann völlig entnervt die ganze Dose ins Aquarium gekippt. Ihr fehlte da das Erfolgserlebnis, dass die Viecher ihr Futter annahmen. Das ist aber doch eigentlich für Eltern logisch, die ein Auge für ihre Kinder haben und wissen, was will ein Kind. Das Füttern von Tieren ist das reiner Egoismus, an dessen Ende die erfolgreiche Annahme des Futters steht. Wir Erwachsenen füttern also ein Tier, weil wir annehmen oder wissen es hat Hunger. Die Motive bei Kindern liegen da etwas anders und gerade du solltest das wissen.

Joseph Malta
05.10.2008, 16:41
Und harlekina, dass er 13 Viecher verfüttert hat ist doch auch logisch. Denn er hatte mit einem Tier Erfolg und den wollte der Bengel möglichst oft wiederholen, um sich an seinem Fütterungserfolg zu erfreuen. Nicht für das Tier, für sich. Aber dir als Mutter sowas erklären zu müssen finde ich schon arg seltsam.

Felidae
05.10.2008, 16:46
Strafmündigkeit beginnt mit der Zeugung?
Dürfen dann auch schon Babies wählen (also wenn sie ein Kreuz machen können)?

Wundervoll. Du hast also Rachefantasien gegenüber einem Siebenjährigen weil er ein paar Reptilien zu einem Krokoimbiss verarbeitet?

Warum weichst du meiner Frage aus, ob die ein Vegetarier oder ein Veganer bist?

Weiß ein Baby, was Recht und Unrecht ist :rolleyes:?

Keine Rachephantasien, Schutz der Mitmenschen. Wer mit befriedigtem Grinsen im Gesicht Tiere so quält ist sadistisch veranlagt.

Weil die Antwort dich nichts angeht.

Felidae
05.10.2008, 16:47
Und harlekina, dass er 13 Viecher verfüttert hat ist doch auch logisch. Denn er hatte mit einem Tier Erfolg und den wollte der Bengel möglichst oft wiederholen, um sich an seinem Fütterungserfolg zu erfreuen. Nicht für das Tier, für sich. Aber dir als Mutter sowas erklären zu müssen finde ich schon arg seltsam.

Komisch. Ich hatte auch Tiere als Kind und habe sie nie deshalb gefüttert, weil ich ein Erfolgserlebnis wollte.

harlekina
05.10.2008, 16:50
Na logisch hat er Spaß daran gehabt, dass das, was er den Krokos vorwirft, so reißenden Absatz fand. Er hat etwas gemacht und das war von Erfolg gekrönt.

Mein Schwager hatte mal Fische im Aquarium und er hat 3 Töchter. Die Jüngste wollte die Fischlein füttern und weil die nicht sofort nach dem Futter aus der Tetra Dose jumpten, hat sie irgendwann völlig entnervt die ganze Dose ins Aquarium gekippt. Ihr fehlte da das Erfolgserlebnis, dass die Viecher ihr Futter annahmen. Das ist aber doch eigentlich für Eltern logisch, die ein Auge für ihre Kinder haben und wissen, was will ein Kind. Das Füttern von Tieren ist das reiner Egoismus, an dessen Ende die erfolgreiche Annahme des Futters steht. Wir Erwachsenen füttern also ein Tier, weil wir annehmen oder wissen es hat Hunger. Die Motive bei Kindern liegen da etwas anders und gerade du solltest das wissen.


Ne, der Bub hat massiv einen an der Waffel. Ich glaube, auch in Australien ist es nicht normal, im Zoo einzubrechen und die lebende Handtasche zu füttern.
Es hätte auch leicht seine letzte Aktion gewesen sein können.

Felidae
05.10.2008, 16:50
Ich hab es ja schon geschrieben, was ich gestern im Netz fand:
Aborigine !!

Sollten die Eltern alkoholkrank sei , was nicht selten ist, so hat es auch keine Erziehung gegeben.
Wie die Aboriginenerziehung sonst aussieht... keine Ahnung.Sicher nicht sehr feinfühlig was Tiere betrifft.
Ich hab ei paar sozialpädagogische, liberale Freunde.
Die hatten nach 2 Monaten Australien "den Kafee auf" von den Ureinwohnern.

Soviel auch zum Farmboy.

Felidae
05.10.2008, 16:51
Ne, der Bub hat massiv einen an der Waffel. Ich glaube, auch in Australien ist es nicht normal, im Zoo einzubrechen und die lebende Handtasche zu füttern.
Es hätte auch leicht seine letzte Aktion gewesen sein können.

Ich sage das nicht gern, aber ich bedaure, dass das Kroko ihn nicht erwischt hat. Schade wäre es um dieses soziopathische Blag nicht.

Joseph Malta
05.10.2008, 16:58
Ne, der Bub hat massiv einen an der Waffel. Ich glaube, auch in Australien ist es nicht normal, im Zoo einzubrechen und die lebende Handtasche zu füttern.
Es hätte auch leicht seine letzte Aktion gewesen sein können.

Für Steve Irwin (und auch für seine Tochter, wie man in TV sehen konnte) ist das sehr normal und die lebenden Handtaschen gehören in Australien dazu. Gut, in Bayern wirst du die eher selten finden, aber da geht Mutti mit dem Kindlein eben Rehchen füttern und zur Not macht das Kind es selbst bei einem Ausflug in den Wald oder einen Park mit Rehgehege. Nur mit dem Unterschied, Rehe sind nicht so wirklich passionierte Fleischfresser, habe ich mal gelesen.

Übers Knie mit dem Bengel und gut ist. Dass er sich die Viecher aus den Kisten geholt hat ist auch kein Drama, wenn schon das gute Forengewissen schlechthin, namentlich bekannt als Mitforistin Tosca, freimütig eröffnete, dass ein Gummibärchenverbot für sie durch einen Stuhl und clevere Kletterei kein Hindernis darstellte.

Dexter
05.10.2008, 17:00
Weiß ein Baby, was Recht und Unrecht ist :rolleyes:?

Keine Rachephantasien, Schutz der Mitmenschen. Wer mit befriedigtem Grinsen im Gesicht Tiere so quält ist sadistisch veranlagt.

Weil die Antwort dich nichts angeht.

Weiß ein Siebenjähriger was Recht und Unrecht ist? Sollte er deshalb hingerichtet werden, wenn es nicht dieses verdammte keine Todesstrafetabu geben würde.

Er hat Tiere getötet. Das macht ihn zu einer Gefahr für Tiere. Es besteht ein gewisser Zusammenhang zwischen Tierquälerei und späteren Gewaltverbrechen, jedoch ist dieser nicht so hoch, dass mehr als die Hälfte aller Tierquäler sich auch so entwickelt (bei den höchsten Werten die ich kenne nicht einmal im Ansatz). Selbst die Wahrscheinlichkeit sagt daher über diesen Jungen aus, dass von ihm keine Gefahr für Mitmenschen ausgeht und in Zukunft auch keine Gefahr ausgehen wird.

Aus wievielen Zeilen Gossenpresse hast du das Psychogramm des Kindes erstellt?

In diesem Zusammenhang ist die Antwort unglaublich spannend. Ein Mensch der so derartig auf Tierrechte pocht, dass es ihm lieb wäre Kinder dafür umzubringen, er kann es auch sicher nicht verantworten wenn er Tiere ißt oder tierische Produkte konsumiert? Das wäre dann sonst ja heuchlerisch, und heuchlerisch willst du sicher nicht sein.

Hexenhammer
05.10.2008, 17:00
Wie kann ein Siebenjähriger einen Waran töten? ?( ?( ?(

Das dürfte bei einigen Waranen schwer gehen (Varanus giganteus, Varanus komodoensis, etc.), aber die meisten Warane sind recht klein.

Felidae
05.10.2008, 17:03
Weiß ein Siebenjähriger was Recht und Unrecht ist? Sollte er deshalb hingerichtet werden, wenn es nicht dieses verdammte keine Todesstrafetabu geben würde.

Er hat Tiere getötet. Das macht ihn zu einer Gefahr für Tiere. Es besteht ein gewisser Zusammenhang zwischen Tierquälerei und späteren Gewaltverbrechen, jedoch ist dieser nicht so hoch, dass mehr als die Hälfte aller Tierquäler sich auch so entwickelt (bei den höchsten Werten die ich kenne nicht einmal im Ansatz). Selbst die Wahrscheinlichkeit sagt daher über diesen Jungen aus, dass von ihm keine Gefahr für Mitmenschen ausgeht und in Zukunft auch keine Gefahr ausgehen wird.

Aus wievielen Zeilen Gossenpresse hast du das Psychogramm des Kindes erstellt?

In diesem Zusammenhang ist die Antwort unglaublich spannend. Ein Mensch der so derartig auf Tierrechte pocht, dass es ihm lieb wäre Kinder dafür umzubringen, er kann es auch sicher nicht verantworten wenn er Tiere ißt oder tierische Produkte konsumiert? Das wäre dann sonst ja heuchlerisch, und heuchlerisch willst du sicher nicht sein.

Es geht nicht um das das, sondern um das wie.

Dexter
05.10.2008, 17:05
Es geht nicht um das das, sondern um das wie.

Nochmals: Du konstruierst den genauen Tatvorgang und das genaue Verhalten des Kindes noch einmal an wievielen Zeilen Tickermeldung?

Pascal_1984
05.10.2008, 17:06
Also, DA hilft wirklich keine Therapie mehr. Wer mit 7 schon so tierquälerisch vorgeht, vergreift sich früher oder später an Menschen. Das ist purer Sadismus.

Was würdest du dann vorschlagen? nen 7jährigen einkerkern?

Dexter
05.10.2008, 17:08
Was würdest du dann vorschlagen? nen 7jährigen einkerkern?

Das hat er vorher schon mehrfach vorgeschlagen.

Hexenhammer
05.10.2008, 17:09
Was würdest du dann vorschlagen? nen 7jährigen einkerkern?
Einem Krokodil zum Fraß vorwerfen?

Joseph Malta
05.10.2008, 17:09
Es geht nicht um das das, sondern um das wie.

Weil er laut eines Boulevardmagazins gelächelt hat? Wieso hat er denn gelächelt? Weil er Spaß am Töten hatte oder weil er Spaß daran hatte, dass seine Futterspende angenommen wurde? Müsste das nicht erst bewiesen werden, bevor man urteilt? Oder urteilst du per Ferndiagnose durch die Gossenblättchen? Und wieso sollen dann die hiesigen Hirnis nicht per Ferndiagnose Kinderschänder richten, wenn du das sogar bei einem Kind kannst?

Kann es sein, dass dir deine Tierliebe momentan schwer im Weg steht?

Dexter
05.10.2008, 17:14
Kann es sein, dass dir deine Tierliebe momentan schwer im Weg steht?

Konkret habe ich den Verdacht, dass seine Tierliebe ihn gleich nicht mehr im Weg steht, wenn es zum Abendessen geht, sondern sie da eher vor ihm steht bevor er dann seine Lieblingstier(fleisch) sich schmecken lässt.

Joseph Malta
05.10.2008, 17:16
Konkret denke ich, dass seine Tierliebe ihn gleich nicht mehr im Weg steht, wenn es zum Abendessen geht, sondern sie da eher vor ihm steht bevor er sie aufisst.

Momentan jedenfalls führt er all das, was er im Fall des getöteten Mädchens von Leipzig verfasst hat ad absurdum.

Denkpoli
05.10.2008, 17:29
Ein Kind von 7 wird mit der Begrifflichkeit "Sachbeschädigung" und "Einbruch" nichts anzufangen wissen und das ist gut so. Denn altkluge Kinder, die in jungen Jahren schon mit solchen Termini um sich werfen, empfinde ich als noch widerwärtiger als ein Kind, welches Lebendfutter an Krokos ausgibt.

1. Was ist daran widerwärtig, dass sich Kinder mit irgendwelchen Fachgebieten beschäftigen?

2. Ich habe nicht behauptet, dass ich als 7jähriger die betreffenden Fachtermini kannte. Was ich damit ausdrücken wollte, ist, dass ich damals wusste, dass man ohne Erlaubnis kein fremdes Haus betritt und dass man keine Gegenstände anderer Leute zerstört.

Gladius et Titulus
05.10.2008, 17:41
Das dürfte bei einigen Waranen schwer gehen (Varanus giganteus, Varanus komodoensis, etc.), aber die meisten Warane sind recht klein.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie ein Siebenjähriger so ein Vieh töten und dann noch in ein Krokogehege werfen kann:

http://www.der-reptilienladen.de/Waran%20%20650%20Bild%20022.jpg

Dexter
05.10.2008, 17:43
Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie ein Siebenjähriger so ein Vieh töten und dann noch in ein Krokogehege werfen kann:

http://www.der-reptilienladen.de/Waran%20%20650%20Bild%20022.jpg

Die gibt es auch in kleinen Varianten.

Felidae
05.10.2008, 18:12
Momentan jedenfalls führt er all das, was er im Fall des getöteten Mädchens von Leipzig verfasst hat ad absurdum.

Bernhard hatte also recht. Jetzt fängst du an, mir Sachen in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe. Ich sagte damals, und dazu stehe ich weiter, dass Kinderschänder grundsätzlich mal die Möglichkeit zur Therapie kriegen sollten, weil es entsprechende Therapien gibt. Sadisten hingegen, wozu auch Kinderschänder gehören können, aber eben auch offensichtlich dieser 7-Jährige, sind nicht therapierbar, weil Sadismus eine Persönlichkeitsstörung ist.

Felidae
05.10.2008, 18:13
Nochmals: Du konstruierst den genauen Tatvorgang und das genaue Verhalten des Kindes noch einmal an wievielen Zeilen Tickermeldung?

Ich mache es allein an den wiedergebenen Aussagen des Zoodirektors fest, der wiederum den Inhalt des Überwachungsbandes wiedergab.

Felidae
05.10.2008, 18:14
Weil er laut eines Boulevardmagazins gelächelt hat? Wieso hat er denn gelächelt? Weil er Spaß am Töten hatte oder weil er Spaß daran hatte, dass seine Futterspende angenommen wurde? Müsste das nicht erst bewiesen werden, bevor man urteilt? Oder urteilst du per Ferndiagnose durch die Gossenblättchen? Und wieso sollen dann die hiesigen Hirnis nicht per Ferndiagnose Kinderschänder richten, wenn du das sogar bei einem Kind kannst?

Kann es sein, dass dir deine Tierliebe momentan schwer im Weg steht?

Ich sags nochmal: Kinderschänder sind nicht immer untherapierbare Soziopathen. Kinder, die sie so hemmungslos töten hingegen sind Soziopathen.

Ausonius
05.10.2008, 18:17
Wie kann ein Siebenjähriger einen Waran töten? ?( ?( ?(

Bei "Waran" denkt man immer sofort an den Komodo-Waran.
Es gibt auch kleinere Waranarten; der Steppenwaran, den mein Mitbewohner einst hielt, hatte z.B. etwa Hundegröße.

Joseph Malta
05.10.2008, 18:17
Bernhard hatte also recht. Jetzt fängst du an, mir Sachen in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe. Ich sagte damals, und dazu stehe ich weiter, dass Kinderschänder grundsätzlich mal die Möglichkeit zur Therapie kriegen sollten, weil es entsprechende Therapien gibt. Sadisten hingegen, wozu auch Kinderschänder gehören können, aber eben auch offensichtlich dieser 7-Jährige, sind nicht therapierbar, weil Sadismus eine Persönlichkeitsstörung ist.

Du eierst hier nur rum. Du wurdest explizit gefragt, ob du auf den wenigen Zeilen deine Diagnose begründest und ob du Sadismus darauf basierend verortest. Auf einem reißerischen Artikel in einem Boulevardschmierblättchen.

Entweder gibst du jetzt den Roßtäuscher oder du hast es vorher getan. Wäre das der Fall, dass du vorher getäuscht hast, müsste ich mich nun auch mal fragen, wieso das der Fall ist, passt es doch sonst so gar nicht zu deinem gezeigten Verhalten. Ich denke, das Ergebnis würde mir nicht wirklich gefallen und da könnte es dann sein, um deine Art zu kopieren, dass ich sehr zu meinem Mißfallen Thauris und Misteredd beipflichten müsste, was deine gemutmaßte Motivation angeht.

Felidae
05.10.2008, 18:17
Ums noch zu sagen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Soziopathie#Dissoziale_Pers.C3.B6nlichkeitsst.C3.B 6rung


Die heutige Bedeutung des Begriffes Soziopath bezieht sich auf Personen, die nicht bzw. nur eingeschränkt fähig sind, Mitleid zu empfinden, sich nur schwer in andere hineinversetzen können und die Folgen ihres Handelns nicht abwägen können.


Die Störung kann sich in oder nach der Kindheit entwickeln.


Man vermutet, dass Soziopathen aufgrund der Arbeitsweise ihres Gehirns nicht in der Lage sind, die Folgen ihres Handelns abzuwägen.

Es handelt sich also um eine psychische Störung schweren Ausmaßes mit einer neurologischen Ursache. Solche Leute gehören in die Klapsmühle, bis eine Therapie gefunden ist.

Felidae
05.10.2008, 18:20
Du eierst hier nur rum. Du wurdest explizit gefragt, ob du auf den wenigen Zeilen deine Diagnose begründest und ob du Sadismus darauf basierend verortest. Auf einem reißerischen Artikel in einem Boulevardschmierblättchen.

Entweder gibst du jetzt den Roßtäuscher oder du hast es vorher getan. Wäre das der Fall, dass du vorher getäuscht hast, müsste ich mich nun auch mal fragen, wieso das der Fall ist, passt es doch sonst so gar nicht zu deinem gezeigten Verhalten. Ich denke, das Ergebnis würde mir nicht wirklich gefallen und da könnte es dann sein, um deine Art zu kopieren, dass ich sehr zu meinem Mißfallen Thauris und Misteredd beipflichten müsste, was deine gemutmaßte Motivation angeht.

Ach, du meinst jetzt, ich würde Täterrechte vor Opferrechte stellen? Schön, dann mein das. Ich sage es nochmal: Wenn ein 7-Jähriger entweder emotionslos oder mit positiven Emotionen in der Lage ist, Tiere so bestialisch zu töten, dann deutet das auf eine gestörte Persönlichkeit hin. Ich fordere nicht, ihn ins Gefängnis zu werfen, sondern, ihn in die Psychiatrie zu stecken.

Feuerfalter
05.10.2008, 18:26
Das erinnert mich irgendwie an den letzten Hallowen Film, der Michael Meyers Kindheit zeigte. Kommt da ein neuer Massenmörder auf uns zu?

Felidae
05.10.2008, 18:28
Oder um es hier noch mal zu sagen: Ich revidiere meine Aussagen, was sadistische Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder und Co angeht. Sadisten sind nicht therapierbar. Sie waren es nie und werden es womöglich auch nie sein.

Dexter
05.10.2008, 18:34
Ich mache es allein an den wiedergebenen Aussagen des Zoodirektors fest, der wiederum den Inhalt des Überwachungsbandes wiedergab.

Der Mensch, der das Tape gesehen hat, dessen Qualität ich nicht beurteilen kann, meinte, der Junge sei sadistisch gewesen, weil er nicht gelächelt hat und sonst kaum Reaktionen zeigte. Dieser selbe Mann hat Schaden, Sachschaden lt. unserem Recht, wenn ich mich nicht irre, durch den Jungen erlitten, und wahrscheinlich liegt ihm auch als Zoodirekt einiges an seinen Tieren. Die Aussage dieses Menschen ziehst du heran, um einen Jungen abzuurteilen, Rachefantasien über Qualen in einem Psychiatrie zu wälzen und ihn töten zu wollen (wenn du nicht gegen die Todesstrafe sein würdest). Deine Lösung ist bei dem geringsten Verdacht, und mehr hast du in diesem Fall nicht, wegsperren bis in alle Ewigkeit. Das Kind ist 7. Da kannst du noch sehr viel mit guter Therapie drehen, sofern diese überhaupt notwendig ist und es keine andere Erklärung für den Vorgang gibt, die möglich sind.

Felidae
05.10.2008, 18:37
Der Mensch, der das Tape gesehen hat, dessen Qualität ich nicht beurteilen kann, meinte, der Junge sei sadistisch gewesen, weil er nicht gelächelt hat und sonst kaum Reaktionen zeigte. Dieser selbe Mann hat Schaden, Sachschaden lt. unserem Recht, wenn ich mich nicht irre, durch den Jungen erlitten, und wahrscheinlich liegt ihm auch als Zoodirekt einiges an seinen Tieren. Die Aussage dieses Menschen ziehst du heran, um einen Jungen abzuurteilen, Rachefantasien über Qualen in einem Psychiatrie zu wälzen und ihn töten zu wollen (wenn du nicht gegen die Todesstrafe sein würdest). Deine Lösung ist bei dem geringsten Verdacht, und mehr hast du in diesem Fall nicht, wegsperren bis in alle Ewigkeit. Das Kind ist 7. Da kannst du noch sehr viel mit guter Therapie drehen, sofern diese überhaupt notwendig ist und es keine andere Erklärung für den Vorgang gibt, die möglich sind.

Bei Soziopathen und Sadisten geht nichts mit Therapie. Zumindestens noch nicht. Wenn man die nicht wegschließt, bleiben sie eine Gefahr für andere Menschen.

Dexter
05.10.2008, 18:43
Ach, du meinst jetzt, ich würde Täterrechte vor Opferrechte stellen? Schön, dann mein das. Ich sage es nochmal: Wenn ein 7-Jähriger entweder emotionslos oder mit positiven Emotionen in der Lage ist, Tiere so bestialisch zu töten, dann deutet das auf eine gestörte Persönlichkeit hin. Ich fordere nicht, ihn ins Gefängnis zu werfen, sondern, ihn in die Psychiatrie zu stecken.

Am besten sehen wir uns deine Aussagen dazu noch einmal an:



Der Junge ist eindeutig pervers und gehört weggeschlossen. Da es noch keine Therapie gibt, kann es durchaus sein, dass er sein Leben in einer netten Gummizelle ohne Freigang wird verbringen dürfen!

Hier wolltest du ihn nur wegsperren, wobei die Rachefantasie dabei durquillt.


Ich würde grundsätzlich sagen: Man ist immer strafmündig, wenn man vom individuellen Entwicklungsstand her in der Lage ist, Recht und Unrecht zu unterscheiden. Ich gehe nicht soweit zu sagen, dass man das Unrecht der konkreten Tat einsehen können muss.

Ich sagte, ich bin gegen die Todesstrafe und von daher bin ich dagegen, ihn zu euthanisieren. Ich sagte nur, wäre ich für die Todesstrafe, so hätte ich bei diesem Jungen kein Problem, sie anzuwenden.

Hier forderst du im Endeffekt eine Anpassung des Mündigkeitsgesetzes, sodass der Junge in ein Gefängnis gesperrt werden kann.


Ich kenne das australische Gesetz nicht. Aber diese unmenschliche, ekelhafte und überflüssigerweise Luft verbrauchende Plage beweist, dass es dringend nötig ist, solche Gesetze einzuführen. Wäre ich nicht gegen die Todesstrafe, würde ich sogar die präventive Euthanisierung solcher Kreaturen ratsam finden!

Und hier forderst du, dass man ihn umbringen soll (wenn du nicht die Todesstrafe nicht toll finden würdest, aber sie scheinbar gerne in deinem Kopf mit ihr argumentierst.)

Du hast also schon sehr viel gefordert, was du alles gerne mit ihm machen würdest.

Dexter
05.10.2008, 18:46
Bei Soziopathen und Sadisten geht nichts mit Therapie. Zumindestens noch nicht. Wenn man die nicht wegschließt, bleiben sie eine Gefahr für andere Menschen.

Meine Empathie sagt mir, dass ich es bei jedem Kind zuerst mit anderen Methoden als wegsperren versuche. Jedes Kind, egal wie es ist und was es macht, hat eine Chance verdient. Ich denke auch durchaus, dass dieses Werturteil von mir moralisch ist. Moral ist das Ding, das dir sagt, dass du eigentlich das Kind tot sehen willst, weil es Kaltblüter getötet hat, und das andererseits kein Problem damit hat ein gutes Stück totes Tierfleisch zu essen.

Felidae
05.10.2008, 18:48
Meine Empathie sagt mir, dass ich es bei jedem Kind zuerst mit anderen Methoden als wegsperren versuche. Jedes Kind, egal wie es ist und was es macht, hat eine Chance verdient. Ich denke auch durchaus, dass dieses Werturteil von mir moralisch ist. Moral ist das Ding, das dir sagt, dass du eigentlich das Kind tot sehen willst, weil es Kaltblüter getötet hat, und das andererseits kein Problem damit hat ein gutes Stück totes Tierfleisch zu essen.

Jeder hat eine zweite Chance verdient, ja. Aber dazu muss man erst mal in die Lage kommen, diese Chance zu gewähren. Bei Sadisten und anderen Gestörten muss man eben abwarten, bis man sichere Therapiemethoden hat.

Felidae
05.10.2008, 18:48
Am besten sehen wir uns deine Aussagen dazu noch einmal an:



Hier wolltest du ihn nur wegsperren, wobei die Rachefantasie dabei durquillt.



Hier forderst du im Endeffekt eine Anpassung des Mündigkeitsgesetzes, sodass der Junge in ein Gefängnis gesperrt werden kann.



Und hier forderst du, dass man ihn umbringen soll (wenn du nicht die Todesstrafe nicht toll finden würdest, aber sie scheinbar gerne in deinem Kopf mit ihr argumentierst.)

Du hast also schon sehr viel gefordert, was du alles gerne mit ihm machen würdest.

Schon mal daran gedacht, dass die Strafmündigkeit auch Vorraussetzung für einen sog. Maßregelvollzug ist?

Brotzeit
05.10.2008, 18:54
Allein der Begriff "Strafmündigkeit" gibt zu denken .......

Wie soll ein junger Mensch lernen und wissen, was Strafe ist wenn ihm wegen seiner Strafunmündigkeit die Strafe erspart bleibt oder erspart wird?

In den Knast muss man ihn nicht stecken , aber er muss durch eine adäquate Strafe merken, daß er Etwas falsch gemacht; die Gesellschaft das nicht toleriert und er dafür zur Raison gebracht wird .........
Kurz : Er muss es merken! ..............

Krabat
05.10.2008, 19:03
Meine Empathie sagt mir, dass ich es bei jedem Kind zuerst mit anderen Methoden als wegsperren versuche. Jedes Kind, egal wie es ist und was es macht, hat eine Chance verdient. Ich denke auch durchaus, dass dieses Werturteil von mir moralisch ist. Moral ist das Ding, das dir sagt, dass du eigentlich das Kind tot sehen willst, weil es Kaltblüter getötet hat, und das andererseits kein Problem damit hat ein gutes Stück totes Tierfleisch zu essen.

Moral bedeutet auch, dem anderen Menschen nicht als Tier gegenüberzutreten so wie Du es tust. Dein Auftreten ist unter aller Sau. Deine Argumentation ist entsprechend.

Wer keinen Unterschied sieht zwischen dem "Nützen" eines Lebewesens und seiner spaßvollen Vernichtung, versteht den Begriff Moral gar nicht.

Ich bin aber der Meinung, daß der Junge genauso sozial desorientiert ist wie Du, und glaube Ihr Spinner seid altersunabhängig überall zu finden.

Brotzeit
05.10.2008, 21:33
Krabat , deine "animalischen Beiträge" sind einfach unschlagbar .....

:rolleyes: :cool2: :] :))

McDuff
06.10.2008, 05:31
Heute ein Tierquäler - Morgen ein Serienkiller. Ab in die Klappse bevor der stark genug ist ist ,sich an Menschin zu vergreifen.

Xenes
06.10.2008, 05:40
Ein siebenjähriger Bub hat in einem Reptilien-Zoo in Australien ein Blutbad unter Tieren angerichtet. Er drang um acht Uhr morgens in das Tiergartengelände ein, warf dort eine Reihe lebender Tiere einem Krokodil zum Fraß vor und erschlug drei Echsen mit einem Stein, darunter sogar einen 20-jährigen Waran. Insgesamt tötete er 13 Tiere, alle warf er ins Gehege des 200-Kilo-Salzwasserkrokodils "Terry", berichtet der bestürzte Zoodirektor Rex Neindorf am Freitag. "Mir wird schlecht, wenn ich mir die Videos unserer Überwachungskameras ansehen muss."

http://wcm.krone.at/krone/S28/object_id__116717/hxcms/



"Kind des Teufels" ?( Jetzt übertreibt es die Krone at. aber...

Ich würde mit dem Kind auf alle Fälle mal zu einem Psychiater gehen;)




In diesem Alter gibt es noch gute Therapiemöglichkeiten, dass aus kleinen Tierquälern keine ausgewachsenen Psychopathen werden.

schastar
06.10.2008, 06:09
Jeder kann die Aktion sehen wie er will, festzuhalten bleibt:
Es handelte sich um Reptilien welche keine Schmerzensschreie aussandten, so daß deren Leid dem Jungen wenigstens akustisch keineswegs bewusst sein musste.
Jeder der fischt handelt im Grunde nicht anders, er zieht das Tier an einem Haken in dessen Mund, Speiseröhre oder Magen an Land und erschlägt es dann. Einige davon werden nur getötet um dann als Köderfische verwendet zu werden. Dabei war es auch mal gängig diese lebendig am Haken zu befestigen damit sie sich noch etwas rührten.
An Schlangen z.B. werden nicht selten lebende Tiere verfüttert, darunter nicht nur Reptilien sondern auch Mäuse und Hasen. In fast jedem Tierfilm ist dies auch zu „bewundern“.

Noch eine Frage, ging er in den Zoo um die Tiere zu töten weil ihm das spaß macht, oder ein Krokodil zu füttern und zu sehen wie es jagt?

Don
06.10.2008, 08:22
Wir waren als Kinder mit 6 oder 7 Jungs in Feld, Wald und Flur unterwegs. 3 von uns (nein, ich gehörte nicht dazu) haben dann 4 oder 5 Frösche gefangen, mit einem aufgeschraubten Kugelschreiber aufgepustet und die auf dem Wasser treibenden "Luftfrösche" mit Zwillen beschossen. Einer der 3 leitet in Frankfurt als kaufmännischer Chef ein Krankenhaus, einer war nach seiner Selbstständigkeit sehr früh schon sorgenloser Privatier und lebt nach meinem Wissen mittlerweile mit seiner Familie in Atlanta und einer sitzt in einer Position mit eigenem Fahrer bei der BEK. Die absoluten Serienkiller und perversen Massenmörder.

Wollte schon damals keiner mit Dir spielen?

schastar
06.10.2008, 10:47
Wollte schon damals keiner mit Dir spielen?

Nicht jeder hatte ein langweilige Kindheit. Und das Kinder aus Sicht der Erwachsenen oft grausam sein können, liegt nicht nur an den Kindern sonder auch oft an der verweichlichten Sichtweise der Erwachsenen.
Man muß doch nur mal zurückblicken in seine eigene Kindheit, wer hat nicht selber, oder kennt jemanden, den einen oder anderen Vogel mit dem Luftgewehr erschossen oder gefischt. Und damals war es nicht das Ziel das Tier zu quälen, sondern viel mehr der Jagderfolg.

Felidae
06.10.2008, 10:55
Nicht jeder hatte ein langweilige Kindheit. Und das Kinder aus Sicht der Erwachsenen oft grausam sein können, liegt nicht nur an den Kindern sonder auch oft an der verweichlichten Sichtweise der Erwachsenen.
Man muß doch nur mal zurückblicken in seine eigene Kindheit, wer hat nicht selber, oder kennt jemanden, den einen oder anderen Vogel mit dem Luftgewehr erschossen oder gefischt. Und damals war es nicht das Ziel das Tier zu quälen, sondern viel mehr der Jagderfolg.

Ja, das sind auch Leistungen, auf die man stolz sein kann :rolleyes:.

PSI
06.10.2008, 11:03
Jetzt hast du es aber bei mir verschissen. Kinder sind von Natur aus vielleicht egoistisch und ehrlich, aber keinesfalls brutal.

Noch nie gesehen wie Kinder Fliegen die Flügel ausreißen odr Ameisen zerquetschen?

McDuff
06.10.2008, 11:09
Die absoluten Serienkiller und perversen Massenmörder.


Wer weiß, wer weiß....

schastar
06.10.2008, 11:23
Ja, das sind auch Leistungen, auf die man stolz sein kann :rolleyes:.

Ob man darauf stolz sein konnte? Durchaus war man als Kind darauf stolz. Zumindest wenn die Schwierigkeit groß genug war. Schwarzfischen gehörte da ganz oben dazu.

schastar
06.10.2008, 11:27
Noch nie gesehen wie Kinder Fliegen die Flügel ausreißen odr Ameisen zerquetschen?

Das mache ich heute noch wenn mich eine Bremse beißt und ich sie erwische, dann kann das Mistviech zu Fuß nach Hause gehen.

harlekina
06.10.2008, 11:49
Noch nie gesehen wie Kinder Fliegen die Flügel ausreißen odr Ameisen zerquetschen?

Das ist nicht brutal, das ist einfach so.

Don
06.10.2008, 12:37
Ja, das sind auch Leistungen, auf die man stolz sein kann :rolleyes:.

Natürlich.
Als Nichtasphaltkind schoß ich dereinst ein Dutzend Amseln aus dem von mir angelegten Erdbeerbeet, und hatte keine Gewissensbisse. Ich habs nicht mal gebeichtet obwohl ich damals noch Kathole war.
Wir fingen Gelbbauchunken, Molche und Salamander die unseren biologischen Wissenshunger meist nicht überlebten.
Im Bachgumpen meines Großvaters gab es die fettesten Forellen, die wenig Chance hatten von dort zu entkommen weil der Restbach zu flach war, man kriegte sie mit der bloßen Hand. Sie schmeckten klasse, ein bißchen verkohlt vielleicht.
Hast du gewußt daß Bachkrebse es in der Badewanne nicht lange machen?
Die mit dem Schnaier auf dem Hauklotz geköpften Hühner zuhause erfordern eigentlich keine gesonderte Erwähnung, wenn's beim Rupfen nicht so beschissen stinken würde.
Karnickel abziehen und aufbrechen erfordert übrigens die Anweisung von jemand der's schon kann, sonst gibt das eine Riesensauerei.

Felidae
06.10.2008, 12:39
Natürlich.
Als Nichtasphaltkind schoß ich dereinst ein Dutzend Amseln aus dem von mir angelegten Erdbeerbeet, und hatte keine Gewissensbisse. Ich habs nicht mal gebeichtet obwohl ich damals noch Kathole war.
Wir fingen Gelbbauchunken, Molche und Salamander die unseren biologischen Wissenshunger meist nicht überlebten.
Im Bachgumpen meines Großvaters gab es die fettesten Forellen, die wenig Chance hatten von dort zu entkommen weil der Restbach zu flach war, man kriegte sie mit der bloßen Hand. Sie schmeckten klasse, ein bißchen verkohlt vielleicht.
Hast du gewußt daß Bachkrebse es in der Badewanne nicht lange machen?
Die mit dem Schnaier auf dem Hauklotz geköpften Hühner zuhause erfordern eigentlich keine gesonderte Erwähnung, wenn's beim Rupfen nicht so beschissen stinken würde.
Karnickel abziehen und aufbrechen erfordert übrigens die Anweisung von jemand der's schon kann, sonst gibt das eine Riesensauerei.

Mir... wird.... sehr sehr.... übel. :puke:

schastar
06.10.2008, 12:46
Mir... wird.... sehr sehr.... übel. :puke:

Dir braucht da nicht übel zu werden, so ist einfach das Leben.

Don
06.10.2008, 13:47
Mir... wird.... sehr sehr.... übel. :puke:

Du solltest, wenn Du ansatzweise über Konsequenz verfügst, Vegetarier werden.
Besser noch Veganer.
Oder meinst Du die Fischstäbchen wachsen auf Nährböden im Tiefkühlfach?

Ingeborg
06.10.2008, 13:51
Wie kann ein Siebenjähriger einen Waran töten? ?( ?( ?(

Dumm war er nicht, er hat den Waran erst getötet, dann verfüttert. Also wars sicher kein Musel.

Kinder bei uns würden da dümmere Fehler machen.

Bergischer Löwe
06.10.2008, 15:00
Und dazu noch ne Meldung, die am Wochende rundging:
Unbekannte haben auf einer Koppel in Gößweinstein (Landkreis Forchheim) einen arabischen Vollbluthengst regelrecht in den Tod getrieben. Nach Angaben der Bamberger Polizei bewarfen die Täter den Rassehengst in der Nacht zum Freitag immer wieder mit Steinen. Das in Panik geratene Tier habe sich bei der Hetzjagd den rechten Hinterlauf gebrochen......

Scheinbar ist es Menschen (oder sollte ich sagen Primaten - denn nichts anderes sind solche Leute) nicht klar, daß in jedem Lebewesen eine Seele wohnt. Mir hat man das im Alter von 5 Jahren beigebracht. Konnte nach der Erklärung seitens meines Großvaters längere Zeit nicht sitzen....

Jodlerkönig
06.10.2008, 15:41
ich hätt das Kind hinterhergeschmissen und dem Kroko zum Nachtisch serviert.

Solche perversen Neigungen bereits in der Kindheit, findet man des öfteren auch bei Serienmördern später wieder. Gestört ist das Kind allemal.

Mit Tieren fängt es an, erst quälen, dann töten, später im höherem Alter sucht man sich was "neues".
er hat das krokodil gefüttert...na und! futtertiere erst umbringen und dann verfüttern...wo liegt da der unterschied? tier ist tier, mensch ist mensch! da liegt noch ein gewaltiger unterschied dazwischen!

aber es zeigt ja, welchen hirnes die deutsche bevölkerung ist, als massen an beschwerden kamen, weil der eisbär knut einen karpfen ausm wassergraben zog und ihn vor versammelter zuseherschaft verspeiste...ja so is es halt....

Don
06.10.2008, 15:51
er hat das krokodil gefüttert...na und! futtertiere erst umbringen und dann verfüttern...wo liegt da der unterschied?

durchaus richtig. Gut, im Zoo Eidechsen zu killen um sie an ein Kroko zu verfüttern ist schon krass, wobei ich mich natürlich auch frage wie kommt ein Siebenjähriger überhaupt an die Viecher dran.

Aber vom Grundsatz betrachtet macht das jeder der im schön sterilen Supemarkt Hunde- oder Katzenfutter kauft. Und losheult sollte sich die Katze selbst mal einen Kanari als Nahrungsergänzung krallen.

Jodlerkönig
06.10.2008, 16:03
durchaus richtig. Gut, im Zoo Eidechsen zu killen um sie an ein Kroko zu verfüttern ist schon krass, wobei ich mich natürlich auch frage wie kommt ein Siebenjähriger überhaupt an die Viecher dran.

Aber vom Grundsatz betrachtet macht das jeder der im schön sterilen Supemarkt Hunde- oder Katzenfutter kauft. Und losheult sollte sich die Katze selbst mal einen Kanari als Nahrungsergänzung krallen.es ist schon klar, daß man sowas nicht macht, weil die zootiere dafür nicht da sind.....sie sind eben zum anschauen da.....aber vom grundsatz her, ist es nix weiter als der gang der dinge in der natur.

Bratschnik
06.10.2008, 17:05
durchaus richtig. Gut, im Zoo Eidechsen zu killen um sie an ein Kroko zu verfüttern ist schon krass, wobei ich mich natürlich auch frage wie kommt ein Siebenjähriger überhaupt an die Viecher dran.

Aber vom Grundsatz betrachtet macht das jeder der im schön sterilen Supemarkt Hunde- oder Katzenfutter kauft. Und losheult sollte sich die Katze selbst mal einen Kanari als Nahrungsergänzung krallen.

Vom Grundsatz betrachtet hast Du Recht, die Bestürzung vieler Menschen ist oft zynisch da jeder Konsument von Tierprodukten am Töten von Tieren beteiligt ist.
Allerdings kauft sich ja niemand ein Schnitzel weil er sich so gerne vorstellt wie das Schwein dabei gequält wurde. Hunger wird der Bengel ja nicht gelitten haben, andernfalls hätte er ja nicht so großzügig mit den Krokos geteilt.

Rude Boy Rocket
07.10.2008, 11:06
Absichtserklärung? Hoffnungsloser Optimist. Könnte man nicht jedes Thema mit einem noch zu abwegigen Bezug zum bösen Moslem verbinden, sähe sich ein nicht unerheblicher Teil der Forenschaft seines Lebensinhalts beraubt. Hier haben durchdachte Einlassungen kein Platz, geht es doch um plumpe Stimmungsmache. Ein Hoch dem Bauchgefühl!

Also wirklich...


Seit auf Druck der Mods die etwas interessanteren Themen direkt in den entsprechenden Unterforen gepostet werden, sind die Themen des Tages oft der langweiligste Ort.

Eine "Absichtserklärung" hatten wir hier schonmal - es nannte sich "Iniative Diskussionskultur" und fand -wenn ich mich richtig erinnere- seinen größten Zuspruch bei einem User, der statt dem ewigen Musel nur den ewigen Juden als Verursacher von Subprime-Krise, Rentnerberg und toten Echsen zu erkennen glaubt.

Schade.
Der hohe Toleranzgrad dieses Forums gegenüber links- und rechtsradikalen Positionen ist ja der Grund, warum ich hier immer wieder rumhänge. Denn so komm ich gerade mit letzteren auch ma ins Gespräch. Nur leider reichtt das offenbar noch nicht, um spannende politische Diskussionen hervorzubringen. Stattdessen scheint der Sinn dieses Forums für viele Radikale lediglich darin zu bestehen, die schlichten Schlachtrufe ihrer Fraktion zu bellen, egal obs passt oder nicht.

Naja, dann also ab und an mal n Blick auf diese Seiten werfen und sehen, ob da draußen irgendwo jemand zwischendrin mal echte Argumente vorbringt.

Don
07.10.2008, 13:49
Allerdings kauft sich ja niemand ein Schnitzel weil er sich so gerne vorstellt wie das Schwein dabei gequält wurde. Hunger wird der Bengel ja nicht gelitten haben, andernfalls hätte er ja nicht so großzügig mit den Krokos geteilt.

1. Hat auch derjenige keinen Hunger der Whiskas verfüttert.

2. Es geht nicht ums quälen, sondern ums töten. Es ist immer wieder erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit die Leute ein Grillhendl verzehren die unumwunden sagen sie wären niemals in der Lage ein Huhn zu köpfen. Diese Doppelbödigkeit geht mir auf den Zeiger.

Kinder quälen Tiere aus demselben Grund, aus dem Katzen mit Mäusen spielen. Katzen sind aber nicht grausam, nur die Maus sieht das verständlicherweise anders.
Die Natur lief schon immer so, tapere ich unbedarft in der Serengeti rum bin ich die potentielle Maus.
Die Menschheit scheint die grundlegendsten Fakten des Lebens nicht mehr zu kennen, bzw glaubt in weiten Teilen anscheinend sie stünde gottähnlich darüber.

Felidae
07.10.2008, 14:50
1. Hat auch derjenige keinen Hunger der Whiskas verfüttert.

2. Es geht nicht ums quälen, sondern ums töten. Es ist immer wieder erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit die Leute ein Grillhendl verzehren die unumwunden sagen sie wären niemals in der Lage ein Huhn zu köpfen. Diese Doppelbödigkeit geht mir auf den Zeiger.

Kinder quälen Tiere aus demselben Grund, aus dem Katzen mit Mäusen spielen. Katzen sind aber nicht grausam, nur die Maus sieht das verständlicherweise anders.
Die Natur lief schon immer so, tapere ich unbedarft in der Serengeti rum bin ich die potentielle Maus.
Die Menschheit scheint die grundlegendsten Fakten des Lebens nicht mehr zu kennen, bzw glaubt in weiten Teilen anscheinend sie stünde gottähnlich darüber.

Menschen, auch Kinder, sind aber im Gegensatz zu Katzen und anderen Tieren zum Denken fähig. Im Übrigen: Ich habe selbst 2 Katzen. Als wir einmal einen kleinen Vogel gerettet haben, der aus dem Nest gefallen war, haben die Katzen ihn zwar ausgibig unter Aufsicht begutachtet, ihn aber nicht angegriffen. Im Gegenteil: Sie wollten ihn fast schon bemuttern. Aber auch wenn eine Katze die gefangene Maus quält, so tut sie das aus ihrem instinktiven Spieltrieb heraus und nicht um des Quälens willen.

ErhardWittek
08.10.2008, 16:32
Damit haben wir ja hier in Deutschland genug Erfahrungen. Die Gehirne und andere menschliche Teile aus ehemaligen afrikanischen Kolonien befinden sich ja immer noch in diverse "wissenschaftliche Institutionen" Deutschlands.
Hurra!! Wir sind wieder beim bösen Deutschen angelangt.

Auch wenn es nicht zum Thema gehört: Glaubst Du tatsächlich, daß es diese diversen wissenschaftlichen Institute nur in Deutschland gibt?

torun
08.10.2008, 16:37
Hurra!! Wir sind wieder beim bösen Deutschen angelangt.

Auch wenn es nicht zum Thema gehört: Glaubst Du tatsächlich, daß es diese diversen wissenschaftlichen Institute nur in Deutschland gibt?

Aber du mußt zugeben, es ist doch sagenhaft wie man hier immer wieder die Kurve zum "bösen,bösen" Deutschen kriegt.

ErhardWittek
08.10.2008, 19:21
Aber du mußt zugeben, es ist doch sagenhaft wie man hier immer wieder die Kurve zum "bösen,bösen" Deutschen kriegt.
Das ist in der Tat bemerkenswert.

Illuminati
08.10.2008, 19:45
2500 Klicks für ein schwachsinniges Thema. Sensationslust lässt grüßen.

Zeitgeist: Adendum
http://video.google.com/videoplay?docid=7065205277695921912&ei=QdLsSKnSMYiG2gL1lpxR&q=Zeitgeist%3A+Addendum

Felidae
08.10.2008, 20:35
Ja, die Deutschen sind halt Bösmenschen. Der 7-Jährige Tierquäler hatte sicher auch deutsches Blut in sich.

Dayan
09.10.2008, 14:18
In der Artikel steht:(der Bub hatte Glück, dass er in seinem Blutrausch nicht selbst zum Opfer wurde: "Wenn er nur ein bisschen nach vor gewackelt wäre, hätte ihn Terry (das Krokodil, Anmk.) geschnappt.) hätte ihn der Krokodil erwischt wäre ich nicht traurig gewesen!

Felidae
09.10.2008, 14:27
In der Artikel steht:(der Bub hatte Glück, dass er in seinem Blutrausch nicht selbst zum Opfer wurde: "Wenn er nur ein bisschen nach vor gewackelt wäre, hätte ihn Terry (das Krokodil, Anmk.) geschnappt.) hätte ihn der Krokodil erwischt wäre ich nicht traurig gewesen!

Ich wäre auch nicht traurig gewesen, wenn er dem von ihm gefütterten Tier vielleicht noch mitten ins offene Maul gestürzt wäre. Schade wäre es um diesen Blag nicht gewesen.