PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Schleiereule mit dem Sprengstoff - Immer mehr Selbstmord-Attentäterinnen im Irak



Candymaker
04.10.2008, 15:01
Selbstmord-Attentäterinnen im Irak
Der Tod unter der Abaja

Ein spektakulärer Fall beschäftigt den Irak: Eine 15-jährige verhinderte Selbstmordattentäterin wurde in Bakuba festgenommen. Den Sprengstoffgürtel hatten ihr offenbar Verwandte aufgezwungen. Doch ob freiwilig oder nicht: Immer mehr Anschläge im Irak werden von Frauen verübt.

Von Ulrich Leidholdt, ARD-Hörfunkstudio Amman

http://www.tagesschau.de/ausland/irak242.html

Ein weiteres Argument die Verschleierung auch in Europa zu verbieten.

Don
04.10.2008, 15:20
Ein Verkaufshit in Moscheeshops.
http://www.3d-video.de/shop/p475.html

meckerle
04.10.2008, 15:34
Zitat aus dem Artikel:

Hintermänner lösen Explosion aus

Attentate von Frauen sind spektakulär, in diesem Jahr gab es schon mehr Anschläge als in allen drei Jahren zuvor. Im Februar sprengten sich zwei Frauen kurz hintereinander auf einem belebten Markt in Bagdad in die Luft – oder Hintermänner lösten die Explosionen per Fernzündung aus. Die blutige Bilanz des Anschlags: 100 Menschen starben.


Sogar Militärs bekommen es mit der Angst zu tun, wenn diese Schleiereulen auftauchen. :D

Die sollen diese Putzlumpen einfach verbieten, dann sehen sie was sie am Körper tragen. 20 kg und noch mehr Sprengstoff, kann kein Mensch unter normaler Kleidung verbergen!

Tosca
04.10.2008, 15:40
Zitat aus dem Artikel:


Sogar Militärs bekommen es mit der Angst zu tun, wenn diese Schleiereulen auftauchen. :D

Die sollen diese Putzlumpen einfach verbieten, dann sehen sie was sie am Körper tragen. 20 kg und noch mehr Sprengstoff, kann kein Mensch unter normaler Kleidung verbergen!

Verbieten sollte man diese auf alle Fälle in Deutschland. Wer weiss, was unter den Säcken versteckt werden kann. Allerdings im Irak, da denke ich mal, haben wir nichts zu melden.

Bruddler
04.10.2008, 15:53
Verbieten sollte man diese auf alle Fälle in Deutschland. Wer weiss, was unter den Säcken versteckt werden kann. Allerdings im Irak, da denke ich mal, haben wir nichts zu melden.

Wie reagiert eine Bankangestellte an einem Kassenschalter, wenn ihr eine vermummte Schleiereule entgegentritt ? ...Ich denke sehr irritiert ?!

Tosca
04.10.2008, 16:00
Wie reagiert eine Bankangestellte an einem Kassenschalter, wenn ihr eine vermummte Schleiereule entgegentritt ? ...Ich denke sehr irritiert ?!

Sag ich doch. Das kann es halt nicht sein, dass man Leute in Angst und Schrecken versetzt. Das hat mit Ideologie ncihts zu tun, diese können die Muslimen mit Sicherheit auch in normaler Kleidung leben. Siehe Istanbul.

Marathon
04.10.2008, 16:12
In der ARD kam am 30.9.2008 die Sendung
"Wo der Terror wohnt - Eine Reise zu den Taliban"
http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,8lvea61hr03ro8q5~cm.asp

Dort wurde auch ein 14 jähriger Junge gezeigt, den man kurz vor der Zündung seines Sprengstoffgürtels festnehmen konnte.
Er erzählte, dass er von seiner Familie zu einem Imam geschickt wurde und er dann dort mehrere Tage lang indoktriniert wurde. Er benutzte natürlich nicht diesen Begriff, aber aus seinen Schilderungen muss man zu diesem Schluss kommen.
Die Moschlimm-Führer missbrauchen Kinder, die von alleine mit Sicherheit nicht auf solche Ideen kommen würden, als lebende Bomben.

Marathon
04.10.2008, 16:16
Verbieten sollte man diese auf alle Fälle in Deutschland. Wer weiss, was unter den Säcken versteckt werden kann. Allerdings im Irak, da denke ich mal, haben wir nichts zu melden.

Es gab da doch mal einen Busfahrer, der einer Schleiereule den Zutritt zum Bus verweigert hat.
Er wurde natürlich entlassen.

Ich bin echt mal gespannt, was unsere Berufsbescheuerten sagen, wenn hier ein Bus oder ein Zug explodiert.

Werden die selbst das dann auch wieder schönreden?

***

Fiel
04.10.2008, 17:55
Das nenne ich wirklichen Feminismus. Da können sich unsere orgasmusfrustrieten Karriereweiber noch ein Stück davon abschneiden - dann hätte auch deren überflüssiges Leben mal irgendeine Bedeutung erhalten.

uzi
06.10.2008, 10:17
Dass man nun Frauen alias Pinguine als Attentäter(innen) losschickt, ist wohl der Tatsache geschuldet, dass die Zahl der Anschläge dramatisch zurückgegangen ist und nunmehr Mittel & Wege gesucht werden, dem abscheulichen Treiben wieder etwas Schwung zu verschaffen...

Feuerfalter
06.10.2008, 13:02
Was kriegen die eigentlich wenn die in den Himmel kommen, auch 72 Jungfrauen ? Sind das gar lesbische Muselfrauen ???

Frei-denker
06.10.2008, 13:27
Die Wahl der Mittel ist sicherlich schmutzig - das politische Ziel hingegen jedenfalls ehrenwert.

Denn dort kämpft ein Volk gegen seine Besetzung und gegen seine Berraubung.

Der us-Aggressor versucht dort nachweislich den Irakern ihr Öl zu stehlen und ihnen mit einer us-hörigen Satelitenregierung ihre Selbstbestimmung zu rauben - Letzteres analog zur BRD.

Der Unterschied dieser "Schleihereulen" zum BRD-Bürger ist, dass sie sich wehren - hier hingegen kriecht man der Imperialmacht in den Ar*piep*.

Don
06.10.2008, 13:44
Die Wahl der Mittel ist sicherlich schmutzig - das politische Ziel hingegen jedenfalls ehrenwert.

Denn dort kämpft ein Volk gegen seine Besetzung und gegen seine Berraubung.

Der us-Aggressor versucht dort nachweislich den Irakern ihr Öl zu stehlen und ihnen mit einer us-hörigen Satelitenregierung ihre Selbstbestimmung zu rauben - Letzteres analog zur BRD.

Der Unterschied dieser "Schleihereulen" zum BRD-Bürger ist, dass sie sich wehren - hier hingegen kriecht man der Imperialmacht in den Ar*piep*.

Absolut ehrenwert, dafür Kinder auf Wochenmärkten in die Luft zu jagen. Ein echtes Zeichen des Kampfes gegen die Imperialisten.

kotzfisch
06.10.2008, 13:47
Das solche Äußerungen von der Meinungsfreiheit gedeckt sind, sind Dein Glück FD.

Tosca
06.10.2008, 13:48
Es gab da doch mal einen Busfahrer, der einer Schleiereule den Zutritt zum Bus verweigert hat.
Er wurde natürlich entlassen.

Ich bin echt mal gespannt, was unsere Berufsbescheuerten sagen, wenn hier ein Bus oder ein Zug explodiert.

Werden die selbst das dann auch wieder schönreden?

***

Da bin ich mir absolut sicher. Das ist dann ein bedauerlicher Zwischenfall, der aber ncihts mit der allgemeinen Lage zu tun hat. Natürlich gehört das volle Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Zimbelstern
06.10.2008, 13:52
Selbstmord-Attentäterinnen im Irak
Der Tod unter der Abaja

Ein spektakulärer Fall beschäftigt den Irak: Eine 15-jährige verhinderte Selbstmordattentäterin wurde in Bakuba festgenommen. Den Sprengstoffgürtel hatten ihr offenbar Verwandte aufgezwungen. Doch ob freiwilig oder nicht: Immer mehr Anschläge im Irak werden von Frauen verübt.

Von Ulrich Leidholdt, ARD-Hörfunkstudio Amman

http://www.tagesschau.de/ausland/irak242.html

Ein weiteres Argument die Verschleierung auch in Europa zu verbieten.

Sicherlich auch eine unendliche multikulturelle Bereicherung für uns. ...

FranzKonz
06.10.2008, 13:54
Zitat aus dem Artikel:


Sogar Militärs bekommen es mit der Angst zu tun, wenn diese Schleiereulen auftauchen. :D

Die sollen diese Putzlumpen einfach verbieten, dann sehen sie was sie am Körper tragen. 20 kg und noch mehr Sprengstoff, kann kein Mensch unter normaler Kleidung verbergen!

Sigmar Gabriel hat mit Sicherheit mehr Übergewicht als diese 20 kg. :D

Tosca
06.10.2008, 17:30
Was kriegen die eigentlich wenn die in den Himmel kommen, auch 72 Jungfrauen ? Sind das gar lesbische Muselfrauen ???

Muslimas kommen sehr wenige nur in den Himmel. Der ist den meisten verschlossen.

Feuerfalter
06.10.2008, 18:09
Muslimas kommen sehr wenige nur in den Himmel. Der ist den meisten verschlossen.

Wo kommen die hin?

Hrafnaguð
07.10.2008, 00:39
Wo kommen die hin?

dahin:

„Während meiner Reise in den Himmel und die Hölle (Isra’ & Mi’raj) habe ich in der Nacht einige Frauen meiner Ummah gesehen, die so sehr bestraft wurden, dass (…) ich anfing zu weinen. Ich sah…

- eine Frau, die an ihren Brüsten hing

- Dann sah ich eine zweite Frau, die ihr eigenes Fleisch und Feuer aß, das unter ihr wütete

- Eine dritte Frau hing an ihrer Zunge und kochendes Wasser wurde in ihre Kehle gegossen

- Die vierte Frau war zweimal verdreht, ihre Hände und Füße waren zusammengebunden und Skorpione und Schlangen krochen auf ihr herum

- Die fünfte Frau war taub, stumm und blind, gefangen in einem Käfig aus Feuer (…) Ihr Körper brach durch Lepra in Stücke

- Eine andere Frau hing an ihren Füßen (…)

- Der Körper einer anderen Frau wurde mit einer Schere aus Feuer zerstückelt

- Eine Frau hatte den Kopf eines Schweins und den Körper eines Esels und wurde auf mehrere Arten bestraft

- Eine Andere hatte das Gesicht eines Hundes, Feuer drang in ihren Körper ein und kam aus ihrem Mund heraus und die Engel schlugen sie mit einer Rute aus Eisen


Fatima az-Zahra fragte ihren Vater , was diese Frauen gemacht hatten?

Er antwortete ihr:

- Diejenige, die an ihren Brüsten hing, verweigerte ihrem Mann sein rechtmäßiges Vergnügen

- Die eine, dessen Körper am Brennen war und die ihre eigenen Eingeweide aß, pflegte Männer und Frauen zusammen zu bringen, damit sie miteinander schliefen

- Die andere hing an ihren Füßen, da sie sie dafür benutzte aus dem Haus zu gehen, ohne die Erlaubnis ihres Mannes

- Die eine, die ihr eigenes Fleisch aß, verschönerte sich und ihren Körper für andere Männer, anstatt für ihren Ehemann

- Dir eine, dessen Hände und Füße gebunden waren und über dessen Körper Spinnen und Skorpione krochen, gab nie Acht auf die Unreinheit „Najasa“, vollzog nicht regelmäßig die Waschungen „Ghusl“ nach ihrer Periode, Geschlechtsverkehr etc. und hat infolgedessen ihre Gebete leicht genommen

- Die blinde, taube und stumme Frau bekam Kinder durch Ehebruch und behauptete sie seien von ihrem Ehemann

- Diejenige, dessen Körper durch Scheren aus Feuer zerstückelt wurde, achtete nie auf ihren Hijab

- Die eine mit dem Kopf eines Schweins und den Körper eines Esels war eine Verleumderin und Lügnerin

- Und diejenige mit dem Gesicht eines Hundes und dem Feuer, das aus ihrem Gesicht kam, war eine eifersüchtige Frau


Dann sagte Prophet Muhammad :

„Traurig ist die Misere einer Frau, die ihren Mann verärgert hatte und Freude erwartet die Frau, die ihren Mann glücklich macht.“


hier auch bebildert:
http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?t=3201

kotzfisch
07.10.2008, 12:49
Selbstmordattentat ist ein Euphemismus,wie "Ehrenmord".

Mord ist Mord.

Tosca
07.10.2008, 12:55
dahin:

„Während meiner Reise in den Himmel und die Hölle (Isra’ & Mi’raj) habe ich in der Nacht einige Frauen meiner Ummah gesehen, die so sehr bestraft wurden, dass (…) ich anfing zu weinen. Ich sah…



Tja, die muslimen Frauen haben von Geburt an die Arschkarte gezogen.

Don
07.10.2008, 13:36
dahin:

„Während meiner Reise in den Himmel und die Hölle (Isra’ & Mi’raj) habe ich in der Nacht einige Frauen meiner Ummah gesehen, die so sehr bestraft wurden, dass (…) ich anfing zu weinen. Ich sah…



Was für ein perverses Schwein muß man eigentlich sein um sich das auszudenken?
(Ich bitte alle Schweine um Verzeihung für diese Analogie)

lupus_maximus
07.10.2008, 13:43
Was für ein perverses Schwein muß man eigentlich sein um sich das auszudenken?
(Ich bitte alle Schweine um Verzeihung für diese Analogie)
Hmmm, vielleicht war es einer der ersten 68er?