PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiegel-TV: Eine Nazi-Familie



Nationalix
04.10.2008, 10:09
Da habe ich bei Youtube auch was gefunden. Ich bin ja mal gespannt, was unser JM dazu sagt.
:D

http://de.youtube.com/watch?v=qeuNOEQ_wQA


Schade, dass die Frau nicht richtig gezeigt wurde, die hat nämlich keinen Mann (aber schon vier Kinder). Vielleicht ist sie ja noch zu haben. Nicht dass da falsche Gedanken aufkommen, ICH bin glücklich verheiratet.

Ajax
04.10.2008, 10:14
Soll sich doch jeder ins Zimmer hängen, was er will. Was hat sich der Staat da einzumischen?

Ingeborg
04.10.2008, 10:17
Spiegel-TV ist ja richtig BESESSEN von dem Thema - Holocaust - Nazis....

Da wird jeder Mückenschiß der letzen 75 jahre aufgepumpt und wiederholt bis zum Erbrechen.

elas
04.10.2008, 10:28
Soll sich doch jeder ins Zimmer hängen, was er will. Was hat sich der Staat da einzumischen?

Ich empfinde dies als diktatorische Gesinnungsschnüffelei.

Das ist der Anfang vom Ende der Demokratie.

Darf nicht mehr jeder denken was er will?...auch wenn es falsch ist?

Tun was man will wird durch unsere Gesetze eingeschränkt aber denken darf man alles.

Hier kommt wieder mal die Frage auf:

Gehören die Kinder dem Staat oder der Familie?

In den Kitas und Kindergärten werden die Kleinen sozialistisch erzogen ob man es will oder nicht....das nenne ich Unfreiheit.

Doc Gyneco
04.10.2008, 10:31
Soll sich doch jeder ins Zimmer hängen, was er will. Was hat sich der Staat da einzumischen?

Dank der Spiegel Schmierenjournaille wird diese Mutter nun einige Probleme mit dem sogenannten Demokratischen Staat bekommen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hexenhammer
04.10.2008, 10:32
Wenn der Staat kontroliert, was im Wohnzimmer hängen darf, dauert es nicht mehr lange, dann wird er auch kontrollieren, was in den Schubladen liegt.

elas
04.10.2008, 10:33
Spiegel-TV ist ja richtig BESESSEN von dem Thema - Holocaust - Nazis....

Da wird jeder Mückenschiß der letzen 75 jahre aufgepumpt und wiederholt bis zum Erbrechen.

Richtig....besessen bis zur Volksverhetzung.

die Spiegel-Hetzer sollten mal in die Geschichte schauen:

wo der Marquis Posa vom allmächtigen König verlangt: Sire, geben Sie Gedankenfreiheit.

-jmw-
04.10.2008, 10:35
Nu, wie langweilig wär auch eine Welt ohne Spinner und Verrückte?!

lupus_maximus
04.10.2008, 10:37
Nu, wie langweilig wär auch eine Welt ohne Spinner und Verrückte?!
Es ist aber nicht so gut wenn sie ausgerechnet in den westlichen Regierungen sitzen!

-jmw-
04.10.2008, 10:42
Es ist aber nicht so gut wenn sie ausgerechnet in den westlichen Regierungen sitzen!
Es ist überhaupt nicht gut, wenn andere Leute als ich in Regierungen sitzen! ;)

Stanley_Beamish
04.10.2008, 10:46
Das Thema hatten wir hier schon. Malta will natürlich der Nazimutter die Kinder wegnehmen lassen.

Nationalix
04.10.2008, 10:47
Ich frage mich, wie Spiegel-TV auf die Frau aufmerksam wurde und wie die Kameraleute in die Wohnung gekommen sind. Wurde die Frau von ihren Nachbarn oder Mit-1-Euro-Jobbern verraten? Außerdem was geht es den Staat an, welche Fahnen sich jemand im Wohnzimmer aufhängt und was für Figuren im Schrank stehen?

elas
04.10.2008, 10:51
Das Thema hatten wir hier schon. Malta will natürlich der Nazimutter die Kinder wegnehmen lassen.

Und geschieht nichts Neues unter der Sonne.“ So spricht der Prediger Salomo.

elas
04.10.2008, 10:53
Ich frage mich, wie Spiegel-TV auf die Frau aufmerksam wurde und wie die Kameraleute in die Wohnung gekommen sind. Wurde die Frau von ihren Nachbarn oder Mit-1-Euro-Jobbern verraten? Außerdem was geht es den Staat an, welche Fahnen sich jemand im Wohnzimmer aufhängt und was für Figuren im Schrank stehen?

Habe ich mich auch spontan gefragt.
Vermutlich über den Kindergarten oder die Schule.

Schon Jesus sagte:

Lasset die Kindlein zu mir kommen.

Die SPD:
Wir brauchen Lufthoheit über die Kinderbetten.

Mütterchen
04.10.2008, 10:54
Dank der Spiegel Schmierenjournaille wird diese Mutter nun einige Probleme mit dem sogenannten Demokratischen Staat bekommen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der SPIEGEL hat einfach einen - überflüssigen- Artikel gebastelt.
Aber ermöglicht hat das ja wohl die Nazi- Frau selbst, die hat nämlich die Journalisten in ihr Haus gelassen- gegen Cash!

blues
04.10.2008, 11:13
eine lustige Familie - der Kerzenleuchter war schon schick -
bei der Definition des NS Begriffs bewies sie allerdings mangelnde Kenntnisse
"das darf ich nicht" ist zwar eine mögliche Antwort auf die Frage ob der NS verantwortlich für eine Menge Morde gewesen wäre - aber keine aufrichtige !
Ein wahrer nationaler Sozialist hat ein aufrechter deutscher zu sein.
Lügner passen da nicht ins Konzept -
insofern gehören ihre Kinder selbstredend in staatliche Obhut, zudem diese ja auch keine Väter zu haben scheinen - was für grässliche Verhältnisse -

Leila
04.10.2008, 11:17
Der Film ist ein trauriges Zeitdokument.

1. Wie kam dieser Film zustande? Wer ließ das Filmteam in die Wohnung der Frau?
2. Der Name der Frau wird vom Kommentator mitgeteilt: Britta J. – Später erfahren wir zu unserem Entsetzen, wo die 39jähige vierfache Mutter wohnt: in einer Kieler Wohnung.

Ich beende hiermit meine Untersuchung und bitte um Eure Hilfe. Kann mir jemand diesen Film per PN als ausführbare Datei zusenden?

Gruß von Leila

Ich müßte auch die Quelle des Filmes wissen, um (falls vorhanden) ans Transkript zu gelangen.

Feuerfalter
04.10.2008, 11:27
Das Thema hatten wir hier schon. Malta will natürlich der Nazimutter die Kinder wegnehmen lassen.

Ich will nicht wissen, in wie vielen arabischen Famielen Antisemitismus und religöser Wahn zum Alltag gehören. Da müßte man noch sehr vielen anderen die Kinder wegnehmen.

elas
04.10.2008, 11:34
Ich will nicht wissen, in wie vielen arabischen Famielen Antisemitismus und religöser Wahn zum Alltag gehören. Da müßte man noch sehr vielen anderen die Kinder wegnehmen.

Bingo.

Scheinbar wird zwischen deutschem und türkisch-arabischem Antisemitismus unterschieden?


PS: schon vor 20 Jahren lobten die Iraner mit den Worten "You german...Hitler very good".
Jeder wusste das. Der Handel blühte trotzdem bis heute.
Die kindische Verlogenheit unserer Medien kennt keine Grenzen.

Bärwolf
04.10.2008, 11:40
Spiegel-TV ist ja richtig BESESSEN von dem Thema - Holocaust - Nazis....

Da wird jeder Mückenschiß der letzen 75 jahre aufgepumpt und wiederholt bis zum Erbrechen.

Na endlich hat der Staatsschutz mal wieder eine Aufgabe :D :
Nazimutter mit 4 Kindern zur Demokratin umerziehen.:))
Wenn der Spiegel so versessen darauf ist hier gutes zu tun, kann er sich ja beim JobCenter als ZwangsMaßnahmeträger bewerben. Dann werden Nazi-Ein-Euro-Jobber in demokratischen Umerziehungslagern (wie man das technisch durchführt kann man in Nordkorea lernen) zu guten Staatsbürgern gebildet.:lach:

Mütterchen
04.10.2008, 11:45
Das Thema hatten wir hier schon. Malta will natürlich der Nazimutter die Kinder wegnehmen lassen.

Aber, Stanley_Beamish, mal ganz ehrlich: findest du die Kinder bei ihrer Mutter wirklich gut aufgehoben?

Ruepel
04.10.2008, 11:45
Da habe ich bei Youtube auch was gefunden. Ich bin ja mal gespannt, was unser JM dazu sagt.
:D

http://de.youtube.com/watch?v=qeuNOEQ_wQA


Schade, dass die Frau nicht richtig gezeigt wurde, die hat nämlich keinen Mann (aber schon vier Kinder). Vielleicht ist sie ja noch zu haben. Nicht dass da falsche Gedanken aufkommen, ICH bin glücklich verheiratet.

Wie Schrecklich,die Frau geht ja Arbeiten und hat keine Glatze.
Mein ganzes Weltbild geht zu Grunde.

Bärwolf
04.10.2008, 11:45
eine lustige Familie - der Kerzenleuchter war schon schick -
bei der Definition des NS Begriffs bewies sie allerdings mangelnde Kenntnisse
"das darf ich nicht" ist zwar eine mögliche Antwort auf die Frage ob der NS verantwortlich für eine Menge Morde gewesen wäre - aber keine aufrichtige !
Ein wahrer nationaler Sozialist hat ein aufrechter deutscher zu sein.
Lügner passen da nicht ins Konzept -
...-

Wieso darf man Feinde nicht belügen? Würde jeder aufrichtige Linke ja auch machen! Die Antwort war also schon richtig, warum sollte sie so dumm sein (was sie offensichtlich diesbezüglich nicht war) eine Antwort zu geben die sie ins Gefängnis bringt?

Hexenhammer
04.10.2008, 11:53
Glaubt ihr denn wirklich daran?

Bärwolf
04.10.2008, 11:54
Wie Schrecklich,die Frau geht ja Arbeiten und hat keine Glatze.
Mein ganzes Weltbild geht zu Grunde.

Die Wohnung ist sauber und ordentlich (hätte man von Spiegel TV sicher gerne anders gehabt, da mußte dann die "ordentliche deutsche Nazimutter" als Verhöhnungsobjekt herhalten), ihre Kinder bekommen gut zu essen, usw., also keine Verwahrlosung zu erkennen, ganz im Gegenteil. Nur ihre politische Religion ist zu beanstanden, tja, und da hat sich nunmal der Staat nicht einzumischen. Wird er aber sicher doch tun. Das tut er aber nur dort, wo es in Richtung rechts geht. Er mischt sich z.B. komischerweise nicht bei verwahrlosten Punk-und Linkschaoteneltern ein (hier in Berlin überall in Massen zu beobachten), die ihre Wohnung versüffen und Kinder einkoten lassen, weil, die haben ja eine Gesinnung die man tollerieren muß.

Efna
04.10.2008, 12:01
Da habe ich bei Youtube auch was gefunden. Ich bin ja mal gespannt, was unser JM dazu sagt.
:D

http://de.youtube.com/watch?v=qeuNOEQ_wQA


Schade, dass die Frau nicht richtig gezeigt wurde, die hat nämlich keinen Mann (aber schon vier Kinder). Vielleicht ist sie ja noch zu haben. Nicht dass da falsche Gedanken aufkommen, ICH bin glücklich verheiratet.

Ich sags mal so Vier Kinder(sicher von vier verschiedenen Männern) Arbeitslos und Nazi. Eine typische Versagerin....

Nationalix
04.10.2008, 12:17
Ich sags mal so Vier Kinder(sicher von vier verschiedenen Männern) Arbeitslos und Nazi. Eine typische Versagerin....

Efna, wenn ich mir Dein Profil so anschaue...
sozialistisch... patriotisch... germanisch... nordisch...
und dann links? nanana :)

Ruepel
04.10.2008, 12:19
Die Wohnung ist sauber und ordentlich (hätte man von Spiegel TV sicher gerne anders gehabt, da mußte dann die "ordentliche deutsche Nazimutter" als Verhöhnungsobjekt herhalten), ihre Kinder bekommen gut zu essen, usw., also keine Verwahrlosung zu erkennen, ganz im Gegenteil. Nur ihre politische Religion ist zu beanstanden, tja, und da hat sich nunmal der Staat nicht einzumischen. Wird er aber sicher doch tun. Das tut er aber nur dort, wo es in Richtung rechts geht. Er mischt sich z.B. komischerweise nicht bei verwahrlosten Punk-und Linkschaoteneltern ein (hier in Berlin überall in Massen zu beobachten), die ihre Wohnung versüffen und Kinder einkoten lassen, weil, die haben ja eine Gesinnung die man tollerieren muß.


Das ist es ja was mich so verstört.
Hätte man nicht ein paar Masken und Bühnenbildner mit in die Wohnung nehmen können,schon wegen der Glaubwürdigkeit.
Auf Spiegel TV ist auch kein verlass nehr.:(

Fiel
04.10.2008, 12:25
Aber, Stanley_Beamish, mal ganz ehrlich: findest du die Kinder bei ihrer Mutter wirklich gut aufgehoben?

Genausogut könnte man diese Frage in Hinblick auf dich und deine Kinder stellen.

Stanley_Beamish
04.10.2008, 12:35
Aber, Stanley_Beamish, mal ganz ehrlich: findest du die Kinder bei ihrer Mutter wirklich gut aufgehoben?

Was ist das für eine merkwürdige Frage?
Ich verweise auf den Beitrag 25 von Bärwolf.
Ich kann in dem Film nicht erkennen, dass die Mutter ihre Kinder misshandelt oder verwahrlosen läßt. Die Kinder lieben doch ihre Mutter und würden durch eine zwangsweise Trennung nicht wieder gut zu machenden seelischen Schaden erleiden. Die politische Einstellung der Frau geht erstmal niemanden was an.

Fiel
04.10.2008, 12:40
Was ist das für eine merkwürdige Frage?
Ich verweise auf den Beitrag 25 von Bärwolf.
Ich kann in dem Film nicht erkennen, dass die Mutter ihre Kinder misshandelt oder verwahrlosen läßt. Die Kinder lieben doch ihre Mutter und würden durch eine zwangsweise Trennung nicht wieder gut zu machenden seelischen Schaden erleiden. Die politische Einstellung der Frau geht erstmal niemanden was an.

Diese Frage von Mütterchen ist eine bodenlose Ungeheuerlichkeit, unmenschlich und sittenwidrig.

Mütterchen
04.10.2008, 13:02
Was ist das für eine merkwürdige Frage?
Ich verweise auf den Beitrag 25 von Bärwolf.
Ich kann in dem Film nicht erkennen, dass die Mutter ihre Kinder misshandelt oder verwahrlosen läßt. Die Kinder lieben doch ihre Mutter und würden durch eine zwangsweise Trennung nicht wieder gut zu machenden seelischen Schaden erleiden. Die politische Einstellung der Frau geht erstmal niemanden was an.

Naja- es hat mich mal interessiert, deswegen habe ich nachgefragt.
So ganz merkwürdig finde ich meine Frage auch gar nicht.
Ich stimme dir übrigens zu, die politische Einstellung ist eigentlich eine Privatsache. Aber es gibt auch Extreme.
Und ich finde die politische Einstellung der Frau eben schon extrem einseitig und extrem ausgeprägt.
Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass ich dafür bin, der Mutter das Sorgerecht zu entziehen oder ähnliches.
Ich halte den Beitrag - diese betroffene Anmoderation vor dem Film - auch für übertrieben, aber ich finde die politische Grundeinstellung der Mutter - und wie sie das vermittelt - eben nicht so vollkommen ok und absolut normal.

elas
04.10.2008, 13:06
Diese Frage von Mütterchen ist eine bodenlose Ungeheuerlichkeit, unmenschlich und sittenwidrig.

GG art3 Abs3
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse,
seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder
politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner
Behinderung benachteiligt werden

Krabat
04.10.2008, 13:26
Diese Frage von Mütterchen ist eine bodenlose Ungeheuerlichkeit, unmenschlich und sittenwidrig.

Unsinn. Wer seine siebenjährige Tochter so erzieht, hat ein Rad ab. Das arme Mädchen tut mir leid.

Krabat
04.10.2008, 13:28
GG art3 Abs3
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse,
seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder
politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner
Behinderung benachteiligt werden

Genau darauf berufen sich die Moscheebefürworter in den Kommunen. Man sollte das vielleicht mal ändern. Und der Spiegel sollte sich eher um um die Moslemfamilien und Moscheen kümmern, wo das gleiche Gedankengut in islamischer Form eindoktriniert wird.

Mütterchen
04.10.2008, 13:34
Genau darauf berufen sich die Moscheebefürworter in den Kommunen. Man sollte das vielleicht mal ändern. Und der Spiegel sollte sich eher um um die Moslemfamilien und Moscheen kümmern, wo das gleiche Gedankengut in islamischer Form eindoktriniert wird.

Das sehe ich übrigens ähnlich problematisch. Und wahrscheinlich geschieht dies ungleich häufiger als der hier vom SPIEGEL präsentierte Fall.

Fiel
04.10.2008, 13:37
Unsinn. Wer seine siebenjährige Tochter so erzieht, hat ein Rad ab. Das arme Mädchen tut mir leid.

Wenn hier einer ein Rad abhat, dann bist du das. Hast du immer noch nicht begriffen, was das Deutsche Grundgesetz zu deiner verblödeten Meinung sagt oder bist du der gleichen Gesinngung wie der von Terroristen, die unserer Grundgesetz abschaffen wollen.

Fiel
04.10.2008, 13:42
Das sehe ich übrigens ähnlich problematisch. Und wahrscheinlich geschieht dies ungleich häufiger als der hier vom SPIEGEL präsentierte Fall.

Was meinst du jetzt? Es geschieht ungleich häufiger, das ihr Gutmenschen gegen das Grundgesetz verstoßt und anderen Menschen nicht ihr verbrieftes grundgesetzlich festgelegte Recht auf eine eigene Meinung zugesteht?

Joseph Malta
04.10.2008, 14:02
Genau darauf (das Grundgesetz, wie man einen Beitrag vorher lesen kann) berufen sich die Moscheebefürworter in den Kommunen. Man sollte das (Grundgesetz) vielleicht mal ändern. Und der Spiegel sollte sich eher um um die Moslemfamilien und Moscheen kümmern, wo das gleiche Gedankengut in islamischer Form eindoktriniert wird.

Aha. So weit, so gut. 11 Minuten später aber:


Wenn hier einer ein Rad abhat, dann bist du das. Hast du immer noch nicht begriffen, was das Deutsche Grundgesetz zu deiner verblödeten Meinung sagt oder bist du der gleichen Gesinngung wie der von Terroristen, die unserer Grundgesetz abschaffen wollen.

Ja was denn nun? Hüh oder hott? Änderer und Abschaffer sind Terroristen oder nur muselmanische Abschaffer und Änderer, wohingegen nationale Abschaffer und Änderer besorgte Bürger sind, die Mißbrauch vorbeugen wollen? Da werde draus schlau wer will.

Fiel
04.10.2008, 14:05
Aha. So weit, so gut. 11 Minuten später aber:



Ja was denn nun? Hüh oder hott? Änderer und Abschaffer sind Terroristen oder nur muselmanische Abschaffer und Änderer, wohingegen nationale Abschaffer und Änderer besorgte Bürger sind, die Mißbrauch vorbeugen wollen? Da werde draus schlau wer will.

Wie, was um 15 Uhr schon besoffen oder gar bekifft?

elas
04.10.2008, 14:06
Genau darauf berufen sich die Moscheebefürworter in den Kommunen. Man sollte das vielleicht mal ändern. Und der Spiegel sollte sich eher um um die Moslemfamilien und Moscheen kümmern, wo das gleiche Gedankengut in islamischer Form eindoktriniert wird.

Diese GG-Paragraphen sind weitgehend Gummiparagraphen mit denen sich alles und nichts vertreten lässt.
Tatsache bleibt aber dass millionenfaches Gedankengut -religiös verbrämt- gegen unser GG gefährlicher ist als der Kinderkram dieser "Nazi-Familie"

Joseph Malta
04.10.2008, 14:11
Wie, was um 15 Uhr schon besoffen oder gar bekifft?

Ja, diese Frage hatte ich mir bei dir gestellt. Aber lass stecken, das muss dir nicht peinlich sein, wenn es dir denn hilft. Ist bestimmt nicht so leicht das Leben als Randgruppenbewohner, oder?

Mütterchen
04.10.2008, 14:33
Was meinst du jetzt? Es geschieht ungleich häufiger, das ihr Gutmenschen gegen das Grundgesetz verstoßt und anderen Menschen nicht ihr verbrieftes grundgesetzlich festgelegte Recht auf eine eigene Meinung zugesteht?

Nein, das meinte ich nicht, aber ich schätze mal, du hast mich auch nicht wirklich missverstanden, sonden willst dich einfach ein bisschen kabbeln. :)

Meine Meinung ist nun mal die, dass eine persönliche, politische Meinung die eine Sache ist, die Indoktrination einer politischen Grundhaltung eben eine andere.

Was genau in dieser Familie abläuft, wissen wir alle ja nicht. Also, nur mal ganz naiv nur davon ausgehend, was der Film zeigt- Kinder begeistern sich ja gerne für vieles, Jungs vielleicht für Rennautos, Cowboys, Ritter usw, Mädchen vielleicht für Puppen, Barbies oder was weiß ich....du weißt schon, was ich meine.

Die Wand des Kinderzimmers dagegen mit politischen Symbolen zu bemalen ist doch zumindest ....merkwürdig, oder? Für ein Kind? Läuft das nicht unter politischer Indoktrination für dich? Ich fände das auch befremdlich, wenn ein Kind lauter CDU oder SPD - Logos malen würde . Oder von mir aus auch NPD oder REP- Logos. Nur: das wären zumindest zugelassene Parteien.

Tosca
04.10.2008, 14:36
Spiegel-TV ist ja richtig BESESSEN von dem Thema - Holocaust - Nazis....

Da wird jeder Mückenschiß der letzen 75 jahre aufgepumpt und wiederholt bis zum Erbrechen.

Ja, der Spiegel führt gerne Leute vor, die so schlicht sind, dass sie mehr Hirn im Bauch als im Kopf haben, wenn sie eine Fliege verschlucken.

Fiel
04.10.2008, 14:38
Nein, das meinte ich nicht, aber ich schätze mal, du hast mich auch nicht wirklich missverstanden, sonden willst dich einfach ein bisschen kabbeln. :)

Meine Meinung ist nun mal die, dass eine persönliche, politische Meinung die eine Sache ist, die Indoktrination einer politischen Grundhaltung eben eine andere.

Was genau in dieser Familie abläuft, wissen wir alle ja nicht. Also, nur mal ganz naiv nur davon ausgehend, was der Film zeigt- Kinder begeistern sich ja gerne für vieles, Jungs vielleicht für Rennautos, Cowboys, Ritter usw, Mädchen vielleicht für Puppen, Barbies oder was weiß ich....du weißt schon, was ich meine.

Die Wand des Kinderzimmers dagegen mit politischen Symbolen zu bemalen ist doch zumindest ....merkwürdig, oder? Für ein Kind? Läuft das nicht unter politischer Indoktrination für dich? Ich fände das auch befremdlich, wenn ein Kind lauter CDU oder SPD - Logos malen würde . Oder von mir aus auch NPD oder REP- Logos. Nur: das wären zumindest zugelassene Parteien.

Es ging nur darum, dass du die unglaubliche Frechheit ausgesprochen hattest, ob die Kinder bei der Mutter gut aufgehoben seien. Wer solch ungeheuerliche Fragen aufwirft, der hat sich mit den Konsequenzen auseinanderzusetzen. Ebenso stelle ich die Frage, ob deine Kinder bei dir gut aufgehoben waren. Bei solchen Aussagen von Typen wie dir, da geht mir der Kamm auf. Dieses Gutmenschentum erkennt schon lange seine natürlichen Grenzen nicht mehr.

Tosca
04.10.2008, 14:42
Ich empfinde dies als diktatorische Gesinnungsschnüffelei.

Das ist der Anfang vom Ende der Demokratie.

Darf nicht mehr jeder denken was er will?...auch wenn es falsch ist?

Tun was man will wird durch unsere Gesetze eingeschränkt aber denken darf man alles.

Hier kommt wieder mal die Frage auf:

Gehören die Kinder dem Staat oder der Familie?

In den Kitas und Kindergärten werden die Kleinen sozialistisch erzogen ob man es will oder nicht....das nenne ich Unfreiheit.

Ich habe mir den Film bis zum Schluss angeschaut und ich fand es nur peinlich, dass da eine strunzdumme Nuss vorgeführt wird.

Generell kann jeder in seiner Wohnung machen was er will. Wobei ich mir schöenre Wandbehänge vorstellen kann, als so eine läppische Fahne. Also Geschmack hat die Trulla nicht.

Was die Erziehung betrifft: Wo beginngen wir, den Leuten die Kinder wegzunehmen? Da müsste man vielen Leuten die Kinder weg nehmen. Es wäre wohl sinnvoller, der Frau mal sehr neutral vom Dritten Reich zu berichten und nicht gleich immer dieses Nazi, Nazi, Nazi Gesülze abzulassen. was daraus entsteht, sieht man sehr eindrucksvoll an dieser Frau.

Denkpoli
04.10.2008, 14:50
Ich habe mir den Film bis zum Schluss angeschaut und ich fand es nur peinlich, dass da eine strunzdumme Nuss vorgeführt wird.

Das nennt sich Propaganda. Dem Volk soll klar gemacht werden, dass jeder Nichtmultikulturalist strutzdumm ist. Und wer will schon strutzdumm sein?

Mütterchen
04.10.2008, 14:50
Es ging nur darum, dass du die unglaubliche Frechheit ausgesprochen hattest, ob die Kinder bei der Mutter gut aufgehoben seien. Wer solch ungeheuerliche Fragen aufwirft, der hat sich mit den Konsequenzen auseinanderzusetzen. Ebenso stelle ich die Frage, ob deine Kinder bei dir gut aufgehoben waren. Bei solchen Aussagen von Typen wie dir, da geht mir der Kamm auf. Dieses Gutmenschentum erkennt schon lange seine natürlichen Grenzen nicht mehr.

Lieber Fiel,
ja, ich habe diese Frage gestellt, nicht an dich, aber egal.
Mich hat das - wie ich bereits geschrieben habe - auch mal interessiert, wie @Stanley_Beamish das sieht...und, wie ich auch bereits geschrieben habe, ich finde die politische Grundhaltung dieser Mutter nun mal bedenklich.
Meine Meinung.
Deine muss es ja nicht sein.

Und ja, du hast Recht, wenn es über mich und meine politische Überzeugung und meine Familie einen Film im Inet gäbe,dann müsste ich mir auch gefallen lassen, dass es evtl Menschen gibt, denen meine Einstellung nicht gefällt oder die sogar der Meinung sind, dass meine Kinder bei mir nicht gut aufgehoben sind.

Es tut mir ja Leid, wenn sich dein Kamm bei mir und meiner Meinung aufstellt, aber ganz ehrlich, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso du dich so aufspulst.
Ich hab ja diesen Film nicht gedreht, ich hab auch kein Jugendamt informiert, ich hab auch nicht gefordert, dass dieser Mutter die Kinder weggenommen werden.
Ich hab einfach meine Meinung gesagt, und die ist - auch wenn ich mich wiederhole, nun mal die, dass ich das politische Klima in dieser Familie eben nicht so vollkommen normal sehe wie du das offenbar tust.
Was daran ungeheuerlich ist, sich mal zu überlegen, ob ein bestimmter Erziehungsstil für ein Kind auch wirklich gut und förderlich ist, weiß ich übrigens auch nicht.

Fiel
04.10.2008, 14:53
Lieber Fiel,
ja, ich habe diese Frage gestellt, nicht an dich, aber egal.
Mich hat das - wie ich bereits geschrieben habe - auch mal interessiert, wie @Stanley_Beamish das sieht...und, wie ich auch bereits geschrieben habe, ich finde die politische Grundhaltung dieser Mutter nun mal bedenklich.
Meine Meinung.
Deine muss es ja nicht sein.

Und ja, du hast Recht, wenn es über mich und meine politische Überzeugung und meine Familie einen Film im Inet gäbe,dann müsste ich mir auch gefallen lassen, dass es evtl Menschen gibt, denen meine Einstellung nicht gefällt oder die sogar der Meinung sind, dass meine Kinder bei mir nicht gut aufgehoben sind.

Es tut mir ja Leid, wenn sich dein Kamm bei mir und meiner Meinung aufstellt, aber ganz ehrlich, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso du dich so aufspulst.
Ich hab ja diesen Film nicht gedreht, ich hab auch kein Jugendamt informiert, ich hab auch nicht gefordert, dass dieser Mutter die Kinder weggenommen werden.
Ich hab einfach meine Meinung gesagt, und die ist - auch wenn ich mich wiederhole, nun mal die, dass ich das politische Klima in dieser Familie eben nicht so vollkommen normal sehe wie du das offenbar tust.
Was daran ungeheuerlich ist, sich mal zu überlegen, ob ein bestimmter Erziehungsstil für ein Kind auch wirklich gut und förderlich ist, weiß ich übrigens auch nicht.

Denk was du willst.

Fiel
04.10.2008, 14:56
Das nennt sich Propaganda. Dem Volk soll klar gemacht werden, dass jeder Nichtmultikulturalist strutzdumm ist. Und wer will schon strutzdumm sein?

Das hat Tosca immer noch nicht verstanden und was sie mit diesem 'neutral' über das 3. Reich berichten, meint, das ist wohl auch nur ihr eigenes Geheimnis.

Tosca
04.10.2008, 15:04
Aber, Stanley_Beamish, mal ganz ehrlich: findest du die Kinder bei ihrer Mutter wirklich gut aufgehoben?

Ich wiess es nicht. Aber die Frau geht ihrem ein-Euro-Job nach. Und wie sie ihre Wohnung tapeziert, das hat mich nciht zu kratzen. Jeder Mensch in Deutschland hat das Recht auf seine freie Meinung, ja, auch die deutsche Bevölkerung hat durchaus Rechte.

Mit meiner Meinung muss sich das nicht decken.

Für mich stellt sich das Problem so dar: Die Frau ist mehr als nur schlicht. Sie fühlt sich vom Staat alleine gelassen. Nun gut, hätte sie sich halt keine vier Kinder andrehen lassen. Aber auch darüber habe ich nicht zu urteilen. Es ist mehr als nur wahrscheinlich, dass auch die älteren Kinder noch nie negativ aufgefallen sind, das hätte uns der Spiegel sofort unter die Nase gerieben, davon bin ich überzeugt. Also haben die Kinder so was ähnliches wie allgemeines Benehmen beigebracht bekommen. Und ich zweifle sehr stark daran, dass die Frau überhaupt weiß, was im Dritten Reich abging. Und genau das sollte man ihr sehr neutral und für ganz Dumme mal erklären. Und wenn sie dann noch immer meint, Das Dritte Reich schmückt ihre Wohnung aber viel besser, mein Gott, die vergewaltigt niemanden, die sticht niemandem ab und eine solche Trulla werden wir ja wohl aushalten. Selbst wenn es derer mehr sind.

Ich weigere mich schlicht und ergreifend, ans GG zu gehen. Das tun die Kölner schon zur Genüge.

Tosca
04.10.2008, 15:07
Ich sags mal so Vier Kinder(sicher von vier verschiedenen Männern) Arbeitslos und Nazi. Eine typische Versagerin....

Ich sage mal so: Ob die Kinder vier verschiedene Väter haben weiss keiner von uns. Oder bist du einer von denen?

Fiel
04.10.2008, 15:09
Für mich stellt sich das Problem so dar: Die Frau ist mehr als nur schlicht.


Für mich stellt sich das Problem so dar. Ich halte dich für mehr als nur schlicht.

Woher nimmst du diese unglaubliche Frechkheit, dich über andere Menschen, Mütter mit vier Kindern hier derartig hinterhältig zu äußern - ein Propagandaopfer oder einfach nur blöd?

Tosca
04.10.2008, 15:11
Diese Frage von Mütterchen ist eine bodenlose Ungeheuerlichkeit, unmenschlich und sittenwidrig.

Ach Fiel, jetzt komm mal wieder auf den Teppich. Du kannst jedem irgendwelche Hinterhältigkeiten unterstellen, aber unserem Mütterchen? Du, jetzt geht die Fantasie mit dir durch.

Sie macht sich Gedanken über diese Familie und das sit doch ihr gutes Recht. Sie sagt nicht, dass man der Frau die Kinder wegnehmen soll, sie denkt nur laut darüber nach, ob die Kinder dort gut aufgehoben sind. Und Wenn sie diese Gedanken nicht haben darf, darf die Nazi-Trulla auch keine Fahne an die Wand hängen. Gleiches Recht für alle.

Tosca
04.10.2008, 15:15
Naja- es hat mich mal interessiert, deswegen habe ich nachgefragt.
So ganz merkwürdig finde ich meine Frage auch gar nicht.
Ich stimme dir übrigens zu, die politische Einstellung ist eigentlich eine Privatsache. Aber es gibt auch Extreme.
Und ich finde die politische Einstellung der Frau eben schon extrem einseitig und extrem ausgeprägt.
Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass ich dafür bin, der Mutter das Sorgerecht zu entziehen oder ähnliches.
Ich halte den Beitrag - diese betroffene Anmoderation vor dem Film - auch für übertrieben, aber ich finde die politische Grundeinstellung der Mutter - und wie sie das vermittelt - eben nicht so vollkommen ok und absolut normal.

Hihi Mütterchen, ich mag dich, aber das weisst du ja.

Natürlich hatte der Beitrag nur ein einziges Ziel: "Wir wollen unser täglich Nazi vorführen."

Die Frau ist so was von blöde, das tut schon weh. Man erkennt das deutlich daran, dass sie die Spiegel-Leute in die Wohnung ließ und so naiv war, zu glauben, dass die ihr jetzt einen Heiligenschein verpassen. Oder war es doch die Kohle?

Extrem einseitig ist unsere Regierung auch, die schert sich nämlich einen Dreck daraum, wie es "da draussen im Lande" wirklich aussieht. Also hat sie durchaus mit den Politikern gemeinsam.

Tosca
04.10.2008, 15:19
Unsinn. Wer seine siebenjährige Tochter so erzieht, hat ein Rad ab. Das arme Mädchen tut mir leid.

Na na. Runen sind schon etwas älter als das Dritte Reich. Und frevlehaft finde ich es nur, dass unsere Geschichte auf 12 Jahre begrenzt wird. hatten wir nur einen Adolf nazi zu bieten?

Abgesehen davon würde ich meiner Siebenjährigen "Nesthäckchen" kaufen und es mit ihr zusammen lesen. Davon hätte sie irgendwie mehr, als von irgendwelchen Runen. Es sei denn, das Kind will mal Archäologin werden, dann sind Runen durchaus schätzenswert. Aber es sollten dann halt auch ein paar mehr sein, als nur ein Sonnenrad und irgenwelche "s" Teile.

Krabat
04.10.2008, 15:29
Wenn hier einer ein Rad abhat, dann bist du das. Hast du immer noch nicht begriffen, was das Deutsche Grundgesetz zu deiner verblödeten Meinung sagt oder bist du der gleichen Gesinngung wie der von Terroristen, die unserer Grundgesetz abschaffen wollen.

Kommt man sich nicht blöd dabei vor, gleichzeitig das Grundgesetz und diese Nazimama zu verteidigen?

Krabat
04.10.2008, 15:31
Aha. So weit, so gut. 11 Minuten später aber:



Ja was denn nun? Hüh oder hott? Änderer und Abschaffer sind Terroristen oder nur muselmanische Abschaffer und Änderer, wohingegen nationale Abschaffer und Änderer besorgte Bürger sind, die Mißbrauch vorbeugen wollen? Da werde draus schlau wer will.

Du hast hier Zitatfälschung betrieben. Ändere das bitte. Das mag ich gar nicht.

Fiel
04.10.2008, 15:36
Kommt man sich nicht blöd dabei vor, gleichzeitig das Grundgesetz und diese Nazimama zu verteidigen?

Dass Linksfaschisten wie du ein Rad abhaben, ist ja nichts neues. Was hast du dagegen einzuwenden, wenn jemand das Grundgesetz verteidigt - ist bei euch Linksfaschisten wohl nicht üblich?

Tosca
04.10.2008, 15:36
Das hat Tosca immer noch nicht verstanden und was sie mit diesem 'neutral' über das 3. Reich berichten, meint, das ist wohl auch nur ihr eigenes Geheimnis.

Tosca hat das durchaus verstanden. Nur Tosca kann über ihren Tellerrand rausblicken.

Diese Frau ist sehr schlichten Gemütes, somit eine leichte Beute für Gruppen jeglicher Coleur. Wenn die Linken ihr die Bude heizen, dann schwört sie auf die Linken und geht zur nächsten Demo gegen Nazis vermummt und mit Baseballschläger bewaffnet. die Frau kann man mehr als nur leicht beeinflussen. Und die ersten, die bei ihr auf der Matte standen, das waren die braunen Brüder. Dort fühlt sie sich verstanden und gehalten.

Sie wohnt in einer Plattenbausiedlung, eventuell ist der Nachbar Moslem, der nicht zum "Arbietsdienst" (Sage ich jetzt bewusst, weil es vermutlich in das Weltbild der Frau passt) abkommandiert wird. Er kann sich ausruhen, sie nicht. Sie hat vier Mäuler zu stopfen (ok, das tut der Staat) und bei Aodlf Nazi war alles ganz anders. Da musste niemand Hungern und frieren (O-Ton Adolf Nazi "Niemand soll hungern und frieren). Und nun rate mal, wieviel Überzeugungskraft es bei dieser Frau braucht, dass die Braunen die Ritter in der strahlenden Rüstung sind, die sie retten. Und damit die Wartezeit nciht so lange wird, pflastert sie sich mal schon die Bude mit den geheiligten Symbolen zu. Dann erkennt der Ritter gleich, dass sie ein braver Untertan ist.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Neutral heisst, ohne jegliche Hassparolen. Also ganz einfach sagen: der Addy war ein Killer übelster Sorte.

Würde unser Staat mit gleichem Maß messen. Dürfte man Mißstände in unserem Lande anprangern, ohne gleich "Nazi" genannt zu werden, hätten die Braunen nicht mal den Hauch einer Chance hier irgendeinen Fuss irgendwo hin zu stellen.

Übrigens: Gestern hatte ich mal TV an, und da kam irgendein dümmlicher Film aus den 50ern mit Peter Alexander und noch ein paar anderen. Da kam unter anderen der Satz: "Zeige das doch mal der Negersängerin...." Keiner fand was dabei, heute würden die Gutmenschen an die Decke springen, ob solch einer Frechheit.

Fiel
04.10.2008, 15:39
Na na. Runen sind schon etwas älter als das Dritte Reich. Und frevlehaft finde ich es nur, dass unsere Geschichte auf 12 Jahre begrenzt wird. hatten wir nur einen Adolf nazi zu bieten?

Abgesehen davon würde ich meiner Siebenjährigen "Nesthäckchen" kaufen und es mit ihr zusammen lesen. Davon hätte sie irgendwie mehr, als von irgendwelchen Runen. Es sei denn, das Kind will mal Archäologin werden, dann sind Runen durchaus schätzenswert. Aber es sollten dann halt auch ein paar mehr sein, als nur ein Sonnenrad und irgenwelche "s" Teile.

Du unterliegt auch nur der 'Propaganda' der linksfaschistischen pressemedien, dass diese Mutter den ganzen tag ihre 7jährige Tochter im nationalsozialismus unterrichtet. Diese deine Annahme ist einfach nur stupide. Sie ist einfach nur eine Mutter - ich hoffe, du kannst erahnen, was das bedeutet ausserhalb...

Mütterchen
04.10.2008, 15:41
Hihi Mütterchen, ich mag dich, aber das weisst du ja.

Natürlich hatte der Beitrag nur ein einziges Ziel: "Wir wollen unser täglich Nazi vorführen."

Die Frau ist so was von blöde, das tut schon weh. Man erkennt das deutlich daran, dass sie die Spiegel-Leute in die Wohnung ließ und so naiv war, zu glauben, dass die ihr jetzt einen Heiligenschein verpassen. Oder war es doch die Kohle?

Extrem einseitig ist unsere Regierung auch, die schert sich nämlich einen Dreck daraum, wie es "da draussen im Lande" wirklich aussieht. Also hat sie durchaus mit den Politikern gemeinsam.

Danke für den ersten Satz! :)

Über die Frau -und meine Bedenken bei ihr - hab ich mich ja schon geäußert.

Unabhängig davon teile ich deine Meinung, nämlich, dass der SPIEGEL da wieder eine Riesensache aus etwas macht, was es nicht wert ist.
Ich glaube mal, die Frau mit ihrer extremen Einstellung ist schon eher exotisch, vielleicht deswegen der große Aufmacher, weil sie eben einen echten Nazi ausgemacht haben.

Wie sie es geschafft haben, in die Wohnung zu kommen.....keine Ahnung, aber bestimmt haben sie vorab nicht klargestellt, dass sie die Frau bloßstellen und die Behörden informieren.
Unsympathisch ist mir auch die Art und Weise der Berichterstattung: Nicht mal der eigene Vater will was mit ihr zu tun haben.... den Vater auch zu befragen: was sagen sie zur politischen Einstellung iher Tochter etc....

Fiel
04.10.2008, 15:41
Ach Fiel, jetzt komm mal wieder auf den Teppich. Du kannst jedem irgendwelche Hinterhältigkeiten unterstellen, aber unserem Mütterchen? Du, jetzt geht die Fantasie mit dir durch.

Sie macht sich Gedanken über diese Familie und das sit doch ihr gutes Recht. Sie sagt nicht, dass man der Frau die Kinder wegnehmen soll, sie denkt nur laut darüber nach, ob die Kinder dort gut aufgehoben sind. Und Wenn sie diese Gedanken nicht haben darf, darf die Nazi-Trulla auch keine Fahne an die Wand hängen. Gleiches Recht für alle.

Noch ist es nicht soweit, dass ihr Linksfaschisten über andere Menschen richten dürft.

Tosca
04.10.2008, 16:06
Du unterliegt auch nur der 'Propaganda' der linksfaschistischen pressemedien, dass diese Mutter den ganzen tag ihre 7jährige Tochter im nationalsozialismus unterrichtet. Diese deine Annahme ist einfach nur stupide. Sie ist einfach nur eine Mutter - ich hoffe, du kannst erahnen, was das bedeutet ausserhalb...

Jetzt komm doch bitte wieder runter. Ist ja gut. Wenn du dich wohler fühlst, dann hast du natürlich recht. Ansonsten hilft es gelegentlich, die Texte anderer User zu lesen.

Und ich füge noch hinzu: Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du herauszulesen glaubst.

Tosca
04.10.2008, 16:07
Noch ist es nicht soweit, dass ihr Linksfaschisten über andere Menschen richten dürft.

Wenn das Malta liest, fällt er vom Glauben ab, der wird auf der Stelle Christ. Ich bin doch in seinen Augen ein Obernazi. Tz tz.

Bitte bitte, entscheidet euch, ich bekomme ja sonst noch was an der Klatsche.

Tosca
04.10.2008, 16:19
Danke für den ersten Satz! :)

Über die Frau -und meine Bedenken bei ihr - hab ich mich ja schon geäußert.

Unabhängig davon teile ich deine Meinung, nämlich, dass der SPIEGEL da wieder eine Riesensache aus etwas macht, was es nicht wert ist.
Ich glaube mal, die Frau mit ihrer extremen Einstellung ist schon eher exotisch, vielleicht deswegen der große Aufmacher, weil sie eben einen echten Nazi ausgemacht haben.

Wie sie es geschafft haben, in die Wohnung zu kommen.....keine Ahnung, aber bestimmt haben sie vorab nicht klargestellt, dass sie die Frau bloßstellen und die Behörden informieren.
Unsympathisch ist mir auch die Art und Weise der Berichterstattung: Nicht mal der eigene Vater will was mit ihr zu tun haben.... den Vater auch zu befragen: was sagen sie zur politischen Einstellung iher Tochter etc....

Genau darum geht es, lieges Mütterchen: Die Art der Berichterstattung. Manchmal glaube ich wirklich, der Spiegel und die BLÖD stehen auf einer Stufe. Streng nach dem Motto: "Mord im Fahradschlauch, Täter entkam durchs Blitzventil".

Ob diese Frau ein Einzelfall sit, da habe ich auch ganz leise Zweifel, aber sie war eine, die sich willig am Nasenring durch den Kakao ziehen ließ. Mit Sicherheit ist sie viel zu schlicht, um überhaupt zu begreifen, dass sie tatkräftig mitgeholfen hat, um sich zum Freiwild für Linke Anschläge zu machen. Streng nach dem Motto aus Köln: "Was schert uns das Grundgesetz, was Recht ist und was nicht, bestimmen wir." Den Namen dieser Frau ausfindig machen, dazu braucht man nicht lange, das hat man ruck zuck. Das Haus wird gezeigt, da muss man nur eine Weile Schmiere stehen und schon weiss man, wie die Familie heißt und dann Auf sie mit Gebrüll, ist ja für die Gute Sache. Denn Mord ist nicht gleich Mord, nein, auf die edlen Motive kommt es an. Und das ist es, was ich schäbig und verlogen finde.

Ob die Frau eine gute Mutter ist, kann ich nicht sagen. Die Kinder machen keinen verwahrlosten Eindruck. Und ob die Kinder in die Fußstapfen der Mutter treten oder nicht, das kann keiner sagen. Die Kinder von Mördern werden nicht zwangsläufig auch ebensolche.

henriof9
04.10.2008, 16:21
Ich kann in dem Film nicht erkennen, dass die Mutter ihre Kinder misshandelt oder verwahrlosen läßt. Die Kinder lieben doch ihre Mutter und würden durch eine zwangsweise Trennung nicht wieder gut zu machenden seelischen Schaden erleiden. Die politische Einstellung der Frau geht erstmal niemanden was an.

Insoweit stimme ich Dir schon zu, allerdings muß schon eine gewisse, politische Einflußnahme der Mutter auf das Kind ausstrahlen, den das Wort " Zyklon B " stammt nun ganz bestimmt nicht aus dem Sprachschatz einer 7- jährigen.

Tosca
04.10.2008, 16:27
Insoweit stimme ich Dir schon zu, allerdings muß schon eine gewisse, politische Einflußnahme der Mutter auf das Kind ausstrahlen, den das Wort " Zyklon B " stammt nun ganz bestimmt nicht aus dem Sprachschatz einer 7- jährigen.

Wissen wir, ob das Wort überhaupt im Sprachschatz der Mutter Platz hat? Oder ob der Beitrag nicht ein wenig mittels Photoshop gepuscht wurde? Ich bin sehr vorsichtig heutzutage.

henriof9
04.10.2008, 16:43
Es ging nur darum, dass du die unglaubliche Frechheit ausgesprochen hattest, ob die Kinder bei der Mutter gut aufgehoben seien. Wer solch ungeheuerliche Fragen aufwirft, der hat sich mit den Konsequenzen auseinanderzusetzen.


...., dass diese Mutter den ganzen tag ihre 7jährige Tochter im nationalsozialismus unterrichtet. Diese deine Annahme ist einfach nur stupide. Sie ist einfach nur eine Mutter - ich hoffe, du kannst erahnen, was das bedeutet ausserhalb...

Also wenn es Dir so um das Wohl des Kindes dabei geht, hast Du auch mal darüber nachgedacht, daß das Kind in der Schule genau die gleichen Verhaltensweisen an den Tag legt ? Beim Zeichnen und Malen wird es auch diese Symbole auf Papier bringen.
Was meinst Du denn, wie lange es dauern wird, bis die Schule die Behörden informiert und dann fängt sich die ganze Behördenmühle an zu drehen ?
Und dann wird sich auf jeden Fall etwas finden lassen, um dieses Kind aus der Familie zu entfernen.
Soviel Intelligenz sollte die Mutter schon haben, um sich auszurechnen, was daraus werden kann.
Nicht gegen ihre politische Gesinnung, das ist ihr völlig überlassen, aber mit der politischen Beeinflussung ihres Kindes, zumindest in diesem Alter, tut sie sich und dem Kind keinen Gefallen.



Wissen wir, ob das Wort überhaupt im Sprachschatz der Mutter Platz hat? Oder ob der Beitrag nicht ein wenig mittels Photoshop gepuscht wurde? Ich bin sehr vorsichtig heutzutage.

Ist zwar sicherlich möglich, allerdings war der Schriftzug an der Wand auf dem Video schon sehr deutlich.

Fiel
04.10.2008, 16:52
Also wenn es Dir so um das Wohl des Kindes dabei geht, hast Du auch mal darüber nachgedacht, daß das Kind in der Schule genau die gleichen Verhaltensweisen an den Tag legt ? Beim Zeichnen und Malen wird es auch diese Symbole auf Papier bringen.
Was meinst Du denn, wie lange es dauern wird, bis die Schule die Behörden informiert und dann fängt sich die ganze Behördenmühle an zu drehen ?
Und dann wird sich auf jeden Fall etwas finden lassen, um dieses Kind aus der Familie zu entfernen.



Du vertrittst anscheinend irgendeine Art von politischer wie quasi göttlicher Inqusisation? Schon 7.jährige Mädchen werden von dir uhnd deinem Staat verfolgt und vom Staat auf ihren Glauben hin untersucht? Du bist ja sowas von pervers, da bleibt einem schier die Spucke weg.

henriof9
04.10.2008, 17:11
Du vertrittst anscheinend irgendeine Art von politischer wie quasi göttlicher Inqusisation? Schon 7.jährige Mädchen werden von dir uhnd deinem Staat verfolgt und vom Staat auf ihren Glauben hin untersucht? Du bist ja sowas von pervers, da bleibt einem schier die Spucke weg.

Wohl auf Streit aus ?
Nun halt mal die Luft an !

1. ist es nicht mein Staat, wir leben nun einmal alle zufälligerweise hier
2. verfolge ich niemanden
und
3. ist Glaube und politische Gesinnung ein Unterschied

Tatsache ist doch nun einmal, daß in Deutschland Menschen mit politischen Gesinnungen, welche nicht dem Mainstream und der PolCor entsprechen bei bestimmten Organisationen und Behörden sofort Aufmerksamkeit erregen, ob es einem nun paßt oder nicht.
Und daher ist es nicht pervers, wenn ich lediglich angemerkt habe, daß sich die Frau keinen Gefallen damit tut, wenn sie die Folgen nicht berücksichtigt.
Ich habe weder darüber geurteilt, noch dies bewertet, es gibt aber Regeln in Deutschland und wer nicht in die Mühlen der Justiz geraten will, und das wird diese Frau aller Warscheinlichkeit nach, muß nun einmal die Füßchen etwas still halten.
Schließlich ging es ja nicht nur darum, wo sie ihr Kreuzchen bei der Wahl macht.

Hexenhammer
04.10.2008, 17:13
Auch von Spiegel TV konstruierte, 7 Jahre alte, ideologisch gefestigte Nationalsozialisten, müssen erbarmungslos verfolgt, entrechtet und bestraft werden. Da spielt es doch wohl keine Rolle ob es sich um einen Fake handelt? Schließlich ist die Demokratie in Gefahr.

schlaufix
04.10.2008, 17:17
Wenn der Staat kontroliert, was im Wohnzimmer hängen darf, dauert es nicht mehr lange, dann wird er auch kontrollieren, was in den Schubladen liegt.

Haben wir alles schon gehabt!!! Damals wurde kontrolliert ob auch jeder ein Bild von A.H. im Zimmer hängen hatte.
Heute wird kontrolliert wer sich eins aufhängt.
Gleiches System, gleiche Schei.....

Joseph Malta
04.10.2008, 17:31
Nachdem in unserem Land für jedes noch so pimmelige Fahrzeug, welches man nicht nur im eigenen Garten bewegen möchte, zur Teilnahme am Straßenverkehr ein Führerschein verlangt wird, sollte man langsam nachdenken, ob man nicht endlich eine Art "Führerschein" für Eltern einführt. Selbst für Hunde benötigt man teilweise einen Nachweis über seine Erfahrung, nur Kinder kann jeder Hinz und Kunz in Serie in die Welt setzen.

Und wenn Eltern sich als unfähig raus stellen mit Kindern angemessen umzugehen, dann gibt es sicherlich reichlich Eltern auf Adoptionslisten, die eine entsprechende Eignung nachweisen können. Unter anderem auch homosexuelle Paare.

Thauris
04.10.2008, 18:03
Nachdem in unserem Land für jedes noch so pimmelige Fahrzeug, welches man nicht nur im eigenen Garten bewegen möchte, zur Teilnahme am Straßenverkehr ein Führerschein verlangt wird, sollte man langsam nachdenken, ob man nicht endlich eine Art "Führerschein" für Eltern einführt. Selbst für Hunde benötigt man teilweise einen Nachweis über seine Erfahrung, nur Kinder kann jeder Hinz und Kunz in Serie in die Welt setzen.

Und wenn Eltern sich als unfähig raus stellen mit Kindern angemessen umzugehen, dann gibt es sicherlich reichlich Eltern auf Adoptionslisten, die eine entsprechende Eignung nachweisen können. Unter anderem auch homosexuelle Paare.


Vielleicht sollte das Jugendamt, denen Kinder sonst scheissegal sind, erst mal damit anfangen in den Haushalten aufzuräumen wo Kinder verhungern, vernachlässigt, geprügelt und bis zum Tod schwerstens misshandelt werden!
Das Betroffenheitsgeseire der zuständigen Gremien in speziell diesem Fall geht mir tierisch auf den Senkel!

Fiel
04.10.2008, 18:06
Auch von Spiegel TV konstruierte, 7 Jahre alte, ideologisch gefestigte Nationalsozialisten, müssen erbarmungslos verfolgt, entrechtet und bestraft werden. Da spielt es doch wohl keine Rolle ob es sich um einen Fake handelt? Schließlich ist die Demokratie in Gefahr.

Der nächste Streich von Mütterchen und anderen Gutmenschen wird dann darin bestehen, diesen frauen das weitere Recht auf Kinder zu verwehren - denn da können ja nur kleine Nazis rauskommen aus dieser faschistischen Gebährmutter.
Es ist unfaßbar, wie sehr sich diese Medien in die kranken Gehirne der Gutmenschen eingraben können.

Thauris
04.10.2008, 18:10
Der nächste Streich von Mütterchen und anderen Gutmenschen wird dann darin bestehen, diesen frauen das weitere Recht auf Kinder zu verwehren - denn da können ja nur kleine Nazis rauskommen aus dieser faschistischen Gebährmutter.
Es ist unfaßbar, wie sehr sich diese Medien in die kranken Gehirne der Gutmenschen eingraben können.


Naja, zu ihrer Verteidigung muss ich sagen dass ich das als genau so seltsam ansehe. Das ist für ein Kind kein normales Verhalten.

Stanley_Beamish
04.10.2008, 18:11
Nachdem in unserem Land für jedes noch so pimmelige Fahrzeug, welches man nicht nur im eigenen Garten bewegen möchte, zur Teilnahme am Straßenverkehr ein Führerschein verlangt wird, sollte man langsam nachdenken, ob man nicht endlich eine Art "Führerschein" für Eltern einführt. Selbst für Hunde benötigt man teilweise einen Nachweis über seine Erfahrung, nur Kinder kann jeder Hinz und Kunz in Serie in die Welt setzen.

Und wenn Eltern sich als unfähig raus stellen mit Kindern angemessen umzugehen, dann gibt es sicherlich reichlich Eltern auf Adoptionslisten, die eine entsprechende Eignung nachweisen können. Unter anderem auch homosexuelle Paare.

Da gab es doch schon mal einen Staat, der den Eltern die Kinder wegnahm, wenn sie gegen die totalitäre Doktrin handelten. Welcher Staat war das nochmal? Ach ja, die von Dir so heissgeliebte DDR. Freud lässt grüßen.

Mütterchen
04.10.2008, 18:12
Eins hab ich vorhin ja ganz vergessen: Diese Frau sollte auf keinen Fall mehr Kinder bekommen dürfen!! :) :) :)

Thauris
04.10.2008, 18:13
Eins hab ich vorhin ja ganz vergessen: Diese Frau sollte auf keinen Fall mehr Kinder bekommen dürfen!! :) :) :)


sofort zwangssterilisieren :hihi:

torun
04.10.2008, 18:14
Eins hab ich vorhin ja ganz vergessen: Diese Frau sollte auf keinen Fall mehr Kinder bekommen dürfen!! :) :) :)

Und das verhindert man wie?

Nationalix
04.10.2008, 18:52
Eins hab ich vorhin ja ganz vergessen: Diese Frau sollte auf keinen Fall mehr Kinder bekommen dürfen!! :) :) :)

Mit vier Kindern hat die gute Frau erst das bronzene Mutterkreuz verdient. Zum goldenen Mutterkreuz fehlen demnach noch vier weitere Kinder!

Badener3000
04.10.2008, 18:56
aber wenn Gerhard Schröder, Bundeskanzler seinerzeit behauptet, im Grunde seines Herzens Stalinist zu sein, dann ist das ganz ok......

Hexenhammer
04.10.2008, 20:07
Und das verhindert man wie?

Zwangsterilisation. Wenn die rote SA den Linken zur Macht verholfen hat, durchaus denkbar.

Tosca
04.10.2008, 20:45
Eins hab ich vorhin ja ganz vergessen: Diese Frau sollte auf keinen Fall mehr Kinder bekommen dürfen!! :) :) :)

Nun ja, ich durfte früher auch nicht ans Gummibärchenglas. Es hat mich nicht gestört, mit Stuhl und Kletterkünsten war es kein Problem.;)

Tosca
04.10.2008, 20:48
aber wenn Gerhard Schröder, Bundeskanzler seinerzeit behauptet, im Grunde seines Herzens Stalinist zu sein, dann ist das ganz ok......

Natürlich, darf er das. Aber du darfst nicht behaupten, dass seine Haare gefärbt wären. sind sie ja auch nicht. hihi (http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=4015000226363&land=de)

Fiel
04.10.2008, 21:04
Eins hab ich vorhin ja ganz vergessen: Diese Frau sollte auf keinen Fall mehr Kinder bekommen dürfen!! :) :) :)

einfach nur krank, diese Linksfaschisten.

Hexenhammer
04.10.2008, 22:35
einfach nur krank, diese Linksfaschisten.

Warte mal ab, wenn sie ihr erstes eigenes Euthanasie-Projekt vorstellen...

Deutschmann
04.10.2008, 22:41
Warte mal ab, wenn sie ihr erstes eigenes Euthanasie-Projekt vorstellen...

Keine Sorge - das wird uns als Kampf gegen Rechts verkauft.

Thauris
05.10.2008, 06:20
einfach nur krank, diese Linksfaschisten.


Nu mach Dir mal nicht in die Hose :))

elas
05.10.2008, 09:47
Nachdem in unserem Land für jedes noch so pimmelige Fahrzeug, welches man nicht nur im eigenen Garten bewegen möchte, zur Teilnahme am Straßenverkehr ein Führerschein verlangt wird, sollte man langsam nachdenken, ob man nicht endlich eine Art "Führerschein" für Eltern einführt. Selbst für Hunde benötigt man teilweise einen Nachweis über seine Erfahrung, nur Kinder kann jeder Hinz und Kunz in Serie in die Welt setzen.

Und wenn Eltern sich als unfähig raus stellen mit Kindern angemessen umzugehen, dann gibt es sicherlich reichlich Eltern auf Adoptionslisten, die eine entsprechende Eignung nachweisen können. Unter anderem auch homosexuelle Paare.

Gute Idee.
Alle Linkswähler werden sterilisiert.

Zimbelstern
05.10.2008, 10:50
Nachdem in unserem Land für jedes noch so pimmelige Fahrzeug, welches man nicht nur im eigenen Garten bewegen möchte, zur Teilnahme am Straßenverkehr ein Führerschein verlangt wird, sollte man langsam nachdenken, ob man nicht endlich eine Art "Führerschein" für Eltern einführt. Selbst für Hunde benötigt man teilweise einen Nachweis über seine Erfahrung, nur Kinder kann jeder Hinz und Kunz in Serie in die Welt setzen.

Und wenn Eltern sich als unfähig raus stellen mit Kindern angemessen umzugehen, dann gibt es sicherlich reichlich Eltern auf Adoptionslisten, die eine entsprechende Eignung nachweisen können. Unter anderem auch homosexuelle Paare.

Für Malta: "...unfähig sind..."

Eine Frage am Rande: Wie kommen die "Qualitätsjournalisten" an Fotos aus der Wohnung der Frau?

Ich teile übrigens ihre Meinung in diesem Satz (sinngem.):

"Der Staat/die Regierung ist für das Volk da und nicht das Volk für den Staat oder die Regierung!"

Zimbelstern
05.10.2008, 10:55
Noch etwas, Malta:

Laß einmal ein Kind aus einer Homoehe in einer Hauptschule bekennen, daß es zwei Väter statt Eltern hat.

Dein Linkswahn, Homoehen mit Kindern staatlicherweise auszustatten, schadet nur einem: dem Kind!

Thauris
05.10.2008, 17:28
Für Malta: "...unfähig sind..."

Eine Frage am Rande: Wie kommen die "Qualitätsjournalisten" an Fotos aus der Wohnung der Frau?

Ich teile übrigens ihre Meinung in diesem Satz (sinngem.):

"Der Staat/die Regierung ist für das Volk da und nicht das Volk für den Staat oder die Regierung!"


Stimmt- dieser Satz ist mir auch sehr positiv aufgefallen!