PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der offenen Moschee



Bruddler
04.10.2008, 08:53
gestern, dem 3.Oktober 2008 war in Deutschland Tag der offenen Moschee.
Mehr als 2500 Moscheen öffneten für die Gesamtbevölkerung ihre Pforten, um im gemeinsamen Dialog die Friedfertigkeit des Islam zu demonstrieren.
Wer von Euch hat den Tag der offenen Moschee dazu genutzt, unsere muslimischen Mitbürger näher kennenzulernen und den Imamen Fragen zu stellen ?
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mit türkisch-arabischen Köstlichkeiten, wurden die Besucher verwöhnt.
(Ich wette, Ihr habt keine einzige Spur vorgefunden, die darauf hindeuten koennte, dass der Islam nicht friedfertig sein koennte...) ;)

Hilarius
04.10.2008, 09:06
............habe nicht mal ein Moschee gefunden. Glück muss man haben.

Bruddler
04.10.2008, 09:14
............habe nicht mal ein Moschee gefunden. Glück muss man haben.

stell' dich nicht so an - auch für Dich steht eine Moschee bereit !

guggs Du hier:

http://www.moscheesuche.de/index.php?id=6

Silencer
04.10.2008, 09:26
@Seekuh,

natürlich war ich nicht in der Moschee, obwohl ich hier eine gleich um die Ecke habe.
Ich wollte mir ja keinen Fußpilz holen! :muah:

Bruddler
04.10.2008, 09:29
@Seekuh,

natürlich war ich nicht in der Moschee, obwohl ich hier eine gleich um die Ecke habe.
Ich wollte mir ja keinen Fußpilz holen! :muah:

stattdessen bist Du lieber ins Hallenbad gegangen ? :))

henriof9
04.10.2008, 09:29
Wer von Euch hat den Tag der offenen Moschee dazu genutzt, unsere muslimischen Mitbürger näher kennenzulernen und den Imamen Fragen zu stellen ?

Natürlich, ich gehe noch nichteinmal in eine Kirche, da werde ich in eine Moschee rennen ! ;(

Übrigens, die Neuköllner Moschee am Columbiadamm befindet sich auf dem ehem. Garnisionsfriedhof, damals hatten die aber noch keine Minarette, da war es nur der türk. Friedhof.
( König Wilhelm überließ 1866 einen kleinen Streifen, den noch heute bestehenden Türkischen Friedhof Berlin, dem Sultan Abdul Aziz für dessen Botschaftspersonal und alle Muslime in der wachsenden Hauptstadt Preußens. )



Bin nur froh, daß ich vor 20 Jahren dort weggezogen bin und hoffe nur, daß ich in Zehlendorf nicht eines schönen Tages vom Gekrähe des Muezzin geweckt werde.

Bruddler
04.10.2008, 09:31
Natürlich, ich gehe noch nichteinmal in eine Kirche, da werde ich in eine Moschee rennen ! ;(

Übrigens, die Neuköllner Moschee am Columbiadamm befindet sich auf dem ehem. Garnisionsfriedhof, damals hatten die aber noch keine Minarette, da war es nur der türk. Friedhof.
( König Wilhelm überließ 1866 einen kleinen Streifen, den noch heute bestehenden Türkischen Friedhof Berlin, dem Sultan Abdul Aziz für dessen Botschaftspersonal und alle Muslime in der wachsenden Hauptstadt Preußens. )



Bin nur froh, daß ich vor 20 Jahren dort weggezogen bin und hoffe nur, daß ich in Zehlendorf nicht eines schönen Tages vom Gekrähe des Muezzin geweckt werde.

Glaube mir, auch Zehlendorf wird alsbald
von der islamischen "Erleuchtung" heimgesucht ! ;)

Silencer
04.10.2008, 09:34
stattdessen bist Du lieber ins Hallenbad gegangen ? :))

.....bist du aber fies heute.;) Nein, eine Wanderung in der schönen rheinischen Landschaft war angesagt.

Bruddler
04.10.2008, 09:38
.....bist du aber fies heute.;) Nein, eine Wanderung in der schönen rheinischen Landschaft war angesagt.

barfuß ? :cool2:

(wegen der Fußpilze...)

henriof9
04.10.2008, 09:38
Glaube mir, auch Zehlendorf wird alsbald
von der islamischen "Erleuchtung" heimgesucht ! ;)

Wehe !

Es reicht doch, wenn unser Bürgermeister seine Sympathien dafür zeigt.
Allerding ist mir so, als wenn er dort wohl nicht gern gesehen ist.
Den Grund kannst Du Dir ja denken. :))
( ein Schelm, der böses dabei denkt )

Bruddler
04.10.2008, 09:41
Wenn ich mir dieses Bild so betrachte - darf ein gläubiger Musel am Gebet teilnehmen, wenn er unter Blähungen leidet ?...was sagt das Buch dazu ?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=10604&stc=1&d=1223109443

Silencer
04.10.2008, 09:43
barfuß ? :cool2:

(wegen der Fußpilze...)


Mit eigenen Wander-Schuhen auf der Wanderung gewesen. Es steckte vorher kein Musel drin.
Zu meinem Erstaunen waren aber sehr wenige Leute unterwegs, und Musels schon gar nicht. Die Musel waren sicher damit beschäftigt ihre Moschee zu bewachen.

Übrigens: bist du gestern in einer Moschee gewesen?

Silencer
04.10.2008, 09:45
Wenn ich mir dieses Bild so betrachte - darf ein gläubiger Musel am Gebet teilnehmen, wenn er unter Blähungen leidet ?...was sagt das Buch dazu ?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=10604&stc=1&d=1223109443


Man und ich dachte es sind Muselköpfe!
Es sind aber Ärsche! :)) ähm - sind die alle dort schwul?

Bruddler
04.10.2008, 09:45
Mit eigenen Wander-Schuhen auf der Wanderung gewesen. Es steckte vorher kein Musel drin.
Zu meinem Erstaunen waren aber sehr wenige Leute unterwegs, und Musels schon gar nicht. Die Musel waren sicher damit beschäftigt ihre Moschee zu bewachen.

Übrigens: bist du gestern in einer Moschee gewesen?

ähm...äääähm..... Nein !...Ich konnte nicht, weil meine Ur-Großmutter
unverhofft zu Besuch kam.... :=:cool2:

Silencer
04.10.2008, 09:46
ähm...äääähm..... Nein !...Ich konnte nicht, weil meine Ur-Großmutter
unverhofft zu Besuch kam.... :=


Sie lebt aber nicht mehr!

Bruddler
04.10.2008, 09:50
Sie lebt aber nicht mehr!

Und ich habe mich schon gewundert, warum sie so übel riecht.... :ahh:

Stanley_Beamish
04.10.2008, 09:54
Übrigens, die Neuköllner Moschee am Columbiadamm befindet sich auf dem ehem. Garnisionsfriedhof, damals hatten die aber noch keine Minarette, da war es nur der türk. Friedhof.
Bin nur froh, daß ich vor 20 Jahren dort weggezogen bin und hoffe nur, daß ich in Zehlendorf nicht eines schönen Tages vom Gekrähe des Muezzin geweckt werde.

Köln-Ehrenfelder, die unbedingt eine Groß-Moschee in ihrem Viertel haben möchten, müssen Freitag nachmittags mal zum Columbiadamm fahren, um sich dort anzuschauen, was ihnen demnächst blüht.
Herzlichen Glückwunsch, toi, toi, toi.

Bruddler
04.10.2008, 09:59
Köln-Ehrenfelder, die unbedingt eine Groß-Moschee in ihrem Viertel haben möchten, müssen Freitag nachmittags mal zum Columbiadamm fahren, um sich dort anzuschauen, was ihnen demnächst blüht.
Herzlichen Glückwunsch, toi, toi, toi.

Nicht nur die Kölner sollten Freitag nachmittags mal zum Columbiadamm fahren - jeder Deutsche, der die Islamisierung noch nicht selbst gespürt hat, sollte einmal am Columbiadamm vorbeischnuppern....

I.Kant
04.10.2008, 10:25
Bei rund 50 000 Gästen die 2500 Moscheen besuchten, drängelten sich 20 Interessierte pro Moschee durch die Gänge. :rolleyes:
Da boxt der Papst im Kettenhemd...

Silencer
04.10.2008, 10:44
Bei rund 50 000 Gästen die 2500 Moscheen besuchten, drängelten sich 20 Interessierte pro Moschee durch die Gänge. :rolleyes:
Da boxt der Papst im Kettenhemd...



Immerhin - 50 Tausend potentiele Konvertiten.

Hemera
04.10.2008, 11:29
gestern, dem 3.Oktober 2008 war in Deutschland Tag der offenen Moschee.
Mehr als 2500 Moscheen öffneten für die Gesamtbevölkerung ihre Pforten, um im gemeinsamen Dialog die Friedfertigkeit des Islam zu demonstrieren.
Wer von Euch hat den Tag der offenen Moschee dazu genutzt, unsere muslimischen Mitbürger näher kennenzulernen und den Imamen Fragen zu stellen ?
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mit türkisch-arabischen Köstlichkeiten, wurden die Besucher verwöhnt.
(Ich wette, Ihr habt keine einzige Spur vorgefunden, die darauf hindeuten koennte, dass der Islam nicht friedfertig sein koennte...) ;)

Um unsere hochgeschätzten mohammedanischen Mitbürger kennenzulernen, bedarf es keines Besuches eines ihrer Hasstempel. Um sich über unsere fleissigen und gesetzestreuen Kulturbereicherer zu informieren, reichen ein Blick in die Kriminal- und Hartz IV-Statistik und gegebenenfalls ein Besuch auf einem Sozialamt vollkommen aus.

Hülya
12.10.2008, 00:10
[Wer von Euch hat den Tag der offenen Moschee dazu genutzt, unsere muslimischen Mitbürger näher kennenzulernen und den Imamen Fragen zu stellen ?
ICH - ich verlangte gleich den Imam und stellte ihm dann in Bezug auf eine einschlägig bekannte islamische Überlieferung (laut der der "Prophet" Mohammed eine SECHSjährige geheiratet und sie mit NEUN zur "Frau" gemacht hat:rolleyes: ) offen die Frage, ob der "feine" Herr aus Mekka PÄDOPHIL gewesen sein.

Der Imam rang sichtlich um Fassung (und ich musste mir das Grinsen verbeißen), meinte gar, ich würde "Gräben" zwischen Muslimen und Nichtmuslimen ziehen - und das, nachdem die Türken doch netterweise "Deutschland wiederaufgebaut" hätten.

Eins jedenfalls konnte er NICHT: WIDERLEGEN, dass sein Guru ein Kinderf***** war.:D

Schon schlecht, wenn man solch einschlägige Überlieferungen hat - die in islamischen Ländern auch zur Festlegung des Mindesheiratsalters für "Frauen" herangezogen werden. Und äußerst UNBEQUEM, wenn dann UNGLÄUBIGE auf so etwas aufmerksam werden.;)

Besonders bezeichnend war noch der Ausspruch des Imams: "Lassen Sie uns über POSITIVE Dinge sprechen" - will heißen: um Allahs Willen keine Kritik!;)

Als "Positives" wusste der Imam auch zu berichten, dass im Osmanischen Reich (angeblich) nur ZWEIMAL Dieben die Hand abgehackt wurde. Na toll...:rolleyes: - die Option würde "dank" UNheiligem Koran nach wie vor bestehen, hätte Atatürk nicht seinerzeit den Scharia-Müll in die Mottenkiste der Geschichte entsorgt.

Eigentlich sollte man diesen Tag (für den im Übrigen unser Nationalfeiertag usurpiert wird) in "Tag der muselmanischen Betonköpfe" umbenennen.

An sich kann man vorher wissen, dass einem EINS bestimmt nicht begegnen wird: Kritikfähigkeit der Marionetten Allahs ihrer Religion gegenüber und allem, was damit zusammenhängt.

Trotzdem macht es immer wieder Spaß, die religiösen Freaks hochgehen zu lassen:D - obwohl sie sich an ihrem "Ehrentag" natürlich nicht zu den üblichen Unflätigkeiten und gar Drohungen hinreißen lassen dürfen, denn sie wollen bei diesem Anlass ja "Islam ist FRIEDEN":hihi: verkaufen. Außerdem hatte ich einen Freund als möglichen Zeugen dabei.

Wäre mein Name und meine Adresse bekannt geworden, würde ich aber mit Drohungen rechnen, wie ich sie auch im Internet schon bekommen habe.

Hülya
12.10.2008, 00:22
darf ein gläubiger Musel am Gebet teilnehmen, wenn er unter Blähungen leidet ?...was sagt das Buch dazu ?

Ich würde sagen, er darf. Allah hat es ja bereits passenderweise so angeordnet, dass man ihm zu Ehren den Körperteil emporreckt, der zu diesem Arschloch"gott" passt. Warum soll er (zumal als "Allmächtiger") dann nicht auch noch telepathisch die analen Ausdünstugen seiner Fans wegschnüffeln wollen, zumal er doch auch den Geruch gezündeter Bombengürtel liebt?:D

http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/fray.gif


P. S.: Wenn du den Kloran als "Buch" bezeichnest, wäre ein Kuhfladen eine Sachertorte.;)

Bruddler
12.10.2008, 07:13
ICH - ich verlangte gleich den Imam und stellte ihm dann in Bezug auf eine einschlägig bekannte islamische Überlieferung (laut der der "Prophet" Mohammed eine SECHSjährige geheiratet und sie mit NEUN zur "Frau" gemacht hat:rolleyes: ) offen die Frage, ob der "feine" Herr aus Mekka PÄDOPHIL gewesen sein.

Der Imam rang sichtlich um Fassung (und ich musste mir das Grinsen verbeißen), meinte gar, ich würde "Gräben" zwischen Muslimen und Nichtmuslimen ziehen - und das, nachdem die Türken doch netterweise "Deutschland wiederaufgebaut" hätten.

Eins jedenfalls konnte er NICHT: WIDERLEGEN, dass sein Guru ein Kinderf***** war.:D

Schon schlecht, wenn man solch einschlägige Überlieferungen hat - die in islamischen Ländern auch zur Festlegung des Mindesheiratsalters für "Frauen" herangezogen werden. Und äußerst UNBEQUEM, wenn dann UNGLÄUBIGE auf so etwas aufmerksam werden.;)

Besonders bezeichnend war noch der Ausspruch des Imams: "Lassen Sie uns über POSITIVE Dinge sprechen" - will heißen: um Allahs Willen keine Kritik!;)

Als "Positives" wusste der Imam auch zu berichten, dass im Osmanischen Reich (angeblich) nur ZWEIMAL Dieben die Hand abgehackt wurde. Na toll...:rolleyes: - die Option würde "dank" UNheiligem Koran nach wie vor bestehen, hätte Atatürk nicht seinerzeit den Scharia-Müll in die Mottenkiste der Geschichte entsorgt.

Eigentlich sollte man diesen Tag (für den im Übrigen unser Nationalfeiertag usurpiert wird) in "Tag der muselmanischen Betonköpfe" umbenennen.

An sich kann man vorher wissen, dass einem EINS bestimmt nicht begegnen wird: Kritikfähigkeit der Marionetten Allahs ihrer Religion gegenüber und allem, was damit zusammenhängt.

Trotzdem macht es immer wieder Spaß, die religiösen Freaks hochgehen zu lassen:D - obwohl sie sich an ihrem "Ehrentag" natürlich nicht zu den üblichen Unflätigkeiten und gar Drohungen hinreißen lassen dürfen, denn sie wollen bei diesem Anlass ja "Islam ist FRIEDEN":hihi: verkaufen. Außerdem hatte ich einen Freund als möglichen Zeugen dabei.

Wäre mein Name und meine Adresse bekannt geworden, würde ich aber mit Drohungen rechnen, wie ich sie auch im Internet schon bekommen habe.

Einer Kritik würde der Islam nicht standhalten, das wissen diese Islamdeppen sehr genau, dies' ist auch der wahre Grund, weßhalb eine solche Kritik in der islamischen Welt verpöhnt ist....

Bruddler
12.10.2008, 07:17
Ich würde sagen, er darf. Allah hat es ja bereits passenderweise so angeordnet, dass man ihm zu Ehren den Körperteil emporreckt, der zu diesem Arschloch"gott" passt. Warum soll er (zumal als "Allmächtiger") dann nicht auch noch telepathisch die analen Ausdünstugen seiner Fans wegschnüffeln wollen, zumal er doch auch den Geruch gezündeter Bombengürtel liebt?:D

http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/fray.gif


P. S.: Wenn du den Kloran als "Buch" bezeichnest, wäre ein Kuhfladen eine Sachertorte.;)

Was in der christlichen (katholischen) Welt der Weihrauch, sind bei den Musel die analen Ausdünstungen ?!...Allahu Akbar :bow:

romeo1
12.10.2008, 07:32
Ich persönlich würde eher einen Tag der zurückgebauten Moschee befürworten. je mehr sie unser Land mit diesen Haßtempeln überziehen und uns diese schwachsinnige "Religion" überhelfen wollen, desto eher wahrscheinlich wird eines Tages eine Warmsanierung.

Volkov
12.10.2008, 10:13
Ich persönlich würde eher einen Tag der zurückgebauten Moschee befürworten. je mehr sie unser Land mit diesen Haßtempeln überziehen und uns diese schwachsinnige "Religion" überhelfen wollen, desto eher wahrscheinlich wird eines Tages eine Warmsanierung.

Sprengt alle Moscheen ! Yes Sir...Köpfe einziehen ! *Boum* So gehts wohl erst wenns hier kracht.

Und seit wann ist der 3.10. Tag der offenen Moschee ? Das ist immer noch der Tag des Deutschen Untergangs...ähm der der Deutschen Einheit !

Echt, jetzt muss der Nationalfeiertag für solchen Müll herhalten germane

Ernesto-Che
12.10.2008, 11:21
ICH - ich verlangte gleich den Imam und stellte ihm dann in Bezug auf eine einschlägig bekannte islamische Überlieferung (laut der der "Prophet" Mohammed eine SECHSjährige geheiratet und sie mit NEUN zur "Frau" gemacht hat:rolleyes: ) offen die Frage, ob der "feine" Herr aus Mekka PÄDOPHIL gewesen sein.

Der Imam rang sichtlich um Fassung (und ich musste mir das Grinsen verbeißen), meinte gar, ich würde "Gräben" zwischen Muslimen und Nichtmuslimen ziehen - und das, nachdem die Türken doch netterweise "Deutschland wiederaufgebaut" hätten.

Eins jedenfalls konnte er NICHT: WIDERLEGEN, dass sein Guru ein Kinderf***** war.:D

Schon schlecht, wenn man solch einschlägige Überlieferungen hat - die in islamischen Ländern auch zur Festlegung des Mindesheiratsalters für "Frauen" herangezogen werden. Und äußerst UNBEQUEM, wenn dann UNGLÄUBIGE auf so etwas aufmerksam werden.;)

Besonders bezeichnend war noch der Ausspruch des Imams: "Lassen Sie uns über POSITIVE Dinge sprechen" - will heißen: um Allahs Willen keine Kritik!;)

Als "Positives" wusste der Imam auch zu berichten, dass im Osmanischen Reich (angeblich) nur ZWEIMAL Dieben die Hand abgehackt wurde. Na toll...:rolleyes: - die Option würde "dank" UNheiligem Koran nach wie vor bestehen, hätte Atatürk nicht seinerzeit den Scharia-Müll in die Mottenkiste der Geschichte entsorgt.

Eigentlich sollte man diesen Tag (für den im Übrigen unser Nationalfeiertag usurpiert wird) in "Tag der muselmanischen Betonköpfe" umbenennen.

An sich kann man vorher wissen, dass einem EINS bestimmt nicht begegnen wird: Kritikfähigkeit der Marionetten Allahs ihrer Religion gegenüber und allem, was damit zusammenhängt.

Trotzdem macht es immer wieder Spaß, die religiösen Freaks hochgehen zu lassen:D - obwohl sie sich an ihrem "Ehrentag" natürlich nicht zu den üblichen Unflätigkeiten und gar Drohungen hinreißen lassen dürfen, denn sie wollen bei diesem Anlass ja "Islam ist FRIEDEN":hihi: verkaufen. Außerdem hatte ich einen Freund als möglichen Zeugen dabei.

Wäre mein Name und meine Adresse bekannt geworden, würde ich aber mit Drohungen rechnen, wie ich sie auch im Internet schon bekommen habe.

Brennt ihre Brutstätten nieder !!!

Hülya
12.10.2008, 17:42
Brutstätten? Das hieße in erster Linie die Behausungen der Hinternhochbeter, wo sie ihren Dschihad-Nachwuchs ausbrüten;) - der in Frankreich vor Kurzem unter "Allahu akbar!"-Rufen den Bürgerkrieg gegen die "ungläubigen" Ordnungshüter geprobt hat - wie vielerorts im "Darul-harb" ("Haus des Krieges") X( :

http://gruene-pest.com/showthread.php?t=264434&highlight=frankreich

Sathington Willoughby
12.10.2008, 18:12
Es gibt nicht nur den Tag der offenen Moschee, nein, bei uns war gestern ieder mal ein "Interkulturelle Straßenfest" angesagt. Gefallen hat mir: der südkoreanische Stand. NIcht gefallen hat mir: der afrikanische Stand, gepaart mit Pro Asyl. Ferner ein arabischer und ein tükischer Stand; am Arabischen NUR schwarze Schleiereulen, vorm Türkischen lauter zwielichtiges Gesockse.
Laut regionaler Zeitung regen sich die Verandtalter dieses Festes, welches ca. jeden Monat einmal aufgezwungen wird, über die sehr schlechten Besuchszahlen auf.
Ja, da wird man halt mit der WIrklichkeit konfrontiert.
Ein größes Polizeiaufgebot ist auch jedesmal da, falls es mal zu multikulturell wird.

Deutschistan
12.10.2008, 20:50
oi die Faschisten toben sich wieder virtuell aus. Wie schafft ihr es mit solch einer Paranoia noch den Alltag durchzustehen?
Erzählt mal wie ist das........wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr Muslime seht? Wie hoch ist euer Puls bei solch einer Begegnungen? Ziehen sich bei euch sämtliche Flüssigkeiten im Körper zusammen, um alle Reserven für die Flucht vorzubereiten? Seid ihr zu solchen Anlässen Tagträumer ,die so gerne ein Superheld wär um endlich die Muslime verkloppen zu können?
Was für ein trauriges Schicksal.........da könnte man fast Mitleid mit euch bekommen. Leute Mecklenburg-Vorpommern ist frei von uns. Worauf wartet ihr noch? Ihr wollt doch nicht so weitermachen. Also, Gute Heimreise :hu:

Deutschistan
12.10.2008, 20:55
@Seekuh,

natürlich war ich nicht in der Moschee, obwohl ich hier eine gleich um die Ecke habe.
Ich wollte mir ja keinen Fußpilz holen! :muah:

schon mal gehört das sich praktizierende Muslime 5 mal am Tag eine Teilwaschung vollziehen du Hanswurst.........

Deutschistan
12.10.2008, 20:56
Köln-Ehrenfelder, die unbedingt eine Groß-Moschee in ihrem Viertel haben möchten, müssen Freitag nachmittags mal zum Columbiadamm fahren, um sich dort anzuschauen, was ihnen demnächst blüht.
Herzlichen Glückwunsch, toi, toi, toi.

Gewöhnt euch dran ;)

Deutschistan
12.10.2008, 21:04
Brutstätten? Das hieße in erster Linie die Behausungen der Hinternhochbeter, wo sie ihren Dschihad-Nachwuchs ausbrüten;) - der in Frankreich vor Kurzem unter "Allahu akbar!"-Rufen den Bürgerkrieg gegen die "ungläubigen" Ordnungshüter geprobt hat - wie vielerorts im "Darul-harb" ("Haus des Krieges") X( :


wow...... Hülya die Geächtete. Und wie war noch mal deine Story a la Hiyaam Hirsi Ali? Meinst du tatsächlich das du auf die gleiche Tour auch zu solch einem Ruhm und Geld kommst? Die Leute schauen sich nicht gerne den gleichen Film zweimal an. Also: du langweilst (boah die haben hier kein gähnendes Smilie) . Na gut dann in Worten : G Ä H N!

Brotzeit
12.10.2008, 21:05
schon mal gehört das sich praktizierende Muslime 5 mal am Tag eine Teilwaschung vollziehen du Hanswurst.........

Dafür hinterlassen sie aber verschissenen Toiletten! .......
Da es ja ihrer Religion und ihrem patriarchaisch - archaischen Machogehabe abträglich ist sich beim Pinkeln hinzusetzen und / oder nach den Absetzen von Kot die Toilettenbürste zu verwenden ....

Brotzeit
12.10.2008, 21:11
Gewöhnt euch dran ;)
Als aufrecht gehender Mensch und Atheist werde ich mich nie daran gewöhnen können und stehts darüber nachdenken warum und wieso Menschen so blöd sein können, sich von (so) einer intoleranten und kontraindikativen archaisch - antiquierten Religion einlullen zu lassen .......

Hexenhammer
12.10.2008, 21:28
schon mal gehört das sich praktizierende Muslime 5 mal am Tag eine Teilwaschung vollziehen du Hanswurst.........

Einmal die Woche eine Komplettwaschung würde mehr bringen.

meckerle
12.10.2008, 21:34
schon mal gehört das sich praktizierende Muslime 5 mal am Tag eine Teilwaschung vollziehen du Hanswurst.........
Ha und da wundert sich noch jemand, warum die alle keinen Job haben!

Brotzeit
12.10.2008, 21:39
Ha und da wundert sich noch jemand, warum die alle keinen Job haben!

Der Grund :
Jede TEILwaschung :rolleyes: :D dauert genau 96 Minuten .. nur unterbrochen von einer Pause zwischen 30 und 60 Minuten; je nach Tarifvertrag ..........
:))

meckerle
12.10.2008, 21:42
Dafür hinterlassen sie aber verschissenen Toiletten! .......
Da es ja ihrer Religion und ihrem patriarchaisch - archaischen Machogehabe abträglich ist sich beim Pinkeln hinzusetzen und / oder nach den Absetzen von Kot die Toilettenbürste zu verwenden ....
Falsch, Papier oder Bürste dürfen sie nicht benützen, dafür nehmen sie die rechte oder linke Hand. ( Müsste jetzt mal danach googlen ).

torun
12.10.2008, 21:46
Falsch, Papier oder Bürste dürfen sie nicht benützen, dafür nehmen sie die rechte oder linke Hand. ( Müsste jetzt mal danach googlen ).

Die linke, mit der rechten wird gegessen !

Brotzeit
12.10.2008, 21:46
Falsch, Papier oder Bürste dürfen sie nicht benützen, dafür nehmen sie die rechte oder linke Hand. ( Müsste jetzt mal danach googlen ).

Ich glaube , die Linke ....
Mit der Rechten essen sie ; demnach gilt die Linke als "unrein" ....
Kann das "Jemand" ( => "Deutschistan") bestätigen?
Weiß ´da jemand bescheid?

meckerle
12.10.2008, 21:48
Der Grund :
Jede TEILwaschung :rolleyes: :D dauert genau 96 Minuten .. nur unterbrochen von einer Pause zwischen 30 und 60 Minuten; je nach Tarifvertrag ..........
:))
Für die würden unsere Jungs auf den Baustellen Löcher graben und sie dann mit Erde bedecken.

meckerle
12.10.2008, 21:52
Die linke, mit der rechten wird gegessen !
Alle Familienmitglieder aus einem Topf/Schüssel. Hat auch einen Vorteil, man muss nicht so viel Porzellan vorhalten und auch weniger spülen.

Leila
12.10.2008, 21:57
Auch unter alten Weibern noch ein Thema. – Schwester R* fragte mich heute: „Was lesen sie da?“ Ich antwortete ihr: „Über den Tag der offenen Moschee.“ „Über den Tag der offenen was?“ fragte sie nach.

Hayaser
13.10.2008, 06:00
gestern, dem 3.Oktober 2008 war in Deutschland Tag der offenen Moschee.
Mehr als 2500 Moscheen öffneten für die Gesamtbevölkerung ihre Pforten, um im gemeinsamen Dialog die Friedfertigkeit des Islam zu demonstrieren.
Wer von Euch hat den Tag der offenen Moschee dazu genutzt, unsere muslimischen Mitbürger näher kennenzulernen und den Imamen Fragen zu stellen ?
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mit türkisch-arabischen Köstlichkeiten, wurden die Besucher verwöhnt.
(Ich wette, Ihr habt keine einzige Spur vorgefunden, die darauf hindeuten koennte, dass der Islam nicht friedfertig sein koennte...) ;)

Das ist doch Alles nur Show und Augenwischerei!

Was soll das bringen, einmal in einer Moschee zu sein und ein extra für diesen Tag präpariertes Gebet zu hören?

Sathington Willoughby
13.10.2008, 07:32
oi die Faschisten toben sich wieder virtuell aus. Wie schafft ihr es mit solch einer Paranoia noch den Alltag durchzustehen?
Erzählt mal wie ist das........wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr Muslime seht? Wie hoch ist euer Puls bei solch einer Begegnungen? Ziehen sich bei euch sämtliche Flüssigkeiten im Körper zusammen, um alle Reserven für die Flucht vorzubereiten? Seid ihr zu solchen Anlässen Tagträumer ,die so gerne ein Superheld wär um endlich die Muslime verkloppen zu können?
Was für ein trauriges Schicksal.........da könnte man fast Mitleid mit euch bekommen. Leute Mecklenburg-Vorpommern ist frei von uns. Worauf wartet ihr noch? Ihr wollt doch nicht so weitermachen. Also, Gute Heimreise :hu:
Ein Haufen dumpfer Vorurteile ggü. Deutschen.
Warte mal ab, bald schon können wir die Tributzahlungen an die Türken- und Araberghettos nicht mehr zahlen, dann werden deine Freund losziehen, sich ihr Geld selber besorgen, was wiederum zu einem Flächenbrand führen kann, denn so dekadent, wie du das gerne hättest, sind wir noch nicht.
Nein, ich wechsele nicht die Straßenseite, aber mir kommt ein Ekelgefühl hoch, wenn ich PRimitivlinge sehe, die Handabhacken, Ehrenmorde, Steiningungen etc. gutheißen und als Belohnung von ihrem Götzen mit Jungfrauen belohnt werden.

Hülya
13.10.2008, 07:45
du langweilst
Und DU erst, Muselchen...:D

Und: Was BIN ich froh:) , nicht so einer versponnenen Wüstenreligion anzugehören, die einen analphabetischen pädophilen Kriminellen zum "Propheten" erhoben hat.:rolleyes:

DIR jedenfalls gute Besserung, Deutschistan - dabei halte ich Islam für eine heilbare Geisteskrankheit: Die Austritte aus dem Rinderwahn aus Mekka/Medina (die gar nicht so gering an der Zahl sind) lassen hoffen.

http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/mokak.jpg

Hülya
13.10.2008, 09:46
die Faschisten toben sich wieder virtuell aus.
Du meinst, hier tummeln sich z. B. NPD-Anhänger? DAS ist fraglich angesichts dessen, dass der Islam laut Verfassungsschutz in NPD-Kreisen als "Verbündeter" gilt (http://gruene-pest.com/showthread.php?t=264391).
Hat da etwa zusammengefunden, was an totalitären Ideologien zusammengehört?:D


Wie schafft ihr es mit solch einer Paranoia noch den Alltag durchzustehen?
DIESE Frage möchte ich mal Mohammedanern stellen, vor allem Kopftuchschlampen, die eher sterben würden als ihren Läusewärmer abzulegen, und schon im korangeschädigten Geiste die Flammen der Hölle an ihren Fußsohlen züngeln spüren bei dem bloßen Gedanken, OHNE den textilen Judenstern des weiblichen Geschlechts im Islam von einem Mann erblickt zu werden.

Von anderen skurrilen Vorstellungen (z. B. Onkel Allahs Gotteskrieger-Belohnungsbordell auf Wolke 7 mit den 72 Paradiesnutten) ganz zu schweigen. . .:rolleyes:

Einmal die Woche eine Komplettwaschung würde mehr bringen.
Ich fürchte, nicht mal das würde bei Mohammedanern helfen - es sei denn, es käme eine INNERE "Komplettwaschung" hinzu: Vielleicht könnten ja entsprechend geschulte Psychologen dabei behilflich sein, Allah-Fans ihre kuriosen Glaubens- und Weltvorstellungen aus den Gehirnwindungen zu pusten, die sie im Extremfall im Namen ihres Möchtegerngottes töten lassen (obwohl sich bereits am Beispiel des Pädo-"Propheten" gezeigt hat, dass eine Infektion mit Allahs Rinderwahn recht hartnäckig sein kann).;)

Rikimer
13.10.2008, 10:02
oi die Faschisten toben sich wieder virtuell aus. Wie schafft ihr es mit solch einer Paranoia noch den Alltag durchzustehen?
Erzählt mal wie ist das........wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr Muslime seht? Wie hoch ist euer Puls bei solch einer Begegnungen? Ziehen sich bei euch sämtliche Flüssigkeiten im Körper zusammen, um alle Reserven für die Flucht vorzubereiten? Seid ihr zu solchen Anlässen Tagträumer ,die so gerne ein Superheld wär um endlich die Muslime verkloppen zu können?
Was für ein trauriges Schicksal.........da könnte man fast Mitleid mit euch bekommen. Leute Mecklenburg-Vorpommern ist frei von uns. Worauf wartet ihr noch? Ihr wollt doch nicht so weitermachen. Also, Gute Heimreise :hu:

Worauf ich warte? Hier in Kanada bestimmt nicht auf das Ankommen von Kopftuchgeschwadern aus dem Orient. Ich bin so froh und glücklich darüber dieses Gesocks samt deren primitiven und abartigen Religion und Ideologie hier nicht miterleben zu müssen. Soll anderen, z. b. dem dümmlichen Europa, dies mitsamt dessen negativen Folgen gegönnt sein. Eine Heimreise kommt für mich damit nicht in Frage. Eher der Drang die ersten Muselmanenschwadronen gebührend mit Einäscherungsequipment zu begrüßen... :cool:

Tag der offenen Moschee? Es gibt hier keine Moscheen! :yeah:

MfG

Rikimer

ortensia blu
13.10.2008, 10:16
Das ist doch Alles nur Show und Augenwischerei!

Was soll das bringen, einmal in einer Moschee zu sein und ein extra für diesen Tag präpariertes Gebet zu hören?

Moscheen sind Orte der Niederwerfung. Gehorsame Sklaven und dumme Schafe besuchen diese Ställe. Ich wäre für deren Niederwerfung.

Hülya
13.10.2008, 11:54
Gehorsame Sklaven
. . . und zwar im Extremfall so gehorsam, sich selbst für ihr Arschloch von "Gott" zu opfern.:rolleyes:

dumme Schafe
. . . erkennbar am Kopftuch und/oder am ganzjährig dicken Bauch.:D

Deutschistan
14.10.2008, 22:31
Ein Haufen dumpfer Vorurteile ggü. Deutschen.
Warte mal ab, bald schon können wir die Tributzahlungen an die Türken- und Araberghettos nicht mehr zahlen, dann werden deine Freund losziehen, sich ihr Geld selber besorgen, was wiederum zu einem Flächenbrand führen kann, denn so dekadent, wie du das gerne hättest, sind wir noch nicht.
Nein, ich wechsele nicht die Straßenseite, aber mir kommt ein Ekelgefühl hoch, wenn ich PRimitivlinge sehe, die Handabhacken, Ehrenmorde, Steiningungen etc. gutheißen und als Belohnung von ihrem Götzen mit Jungfrauen belohnt werden.

o man lasst euch mal was neues einfallen. So langsam fängt ihr mich an zu langweilen und ich muss mir eine andere Seite mit anspruchsvolleren Faschisten suchen (ICH BEANTRAGE EIN GÄHN-SMILIE)

Deutschistan
14.10.2008, 22:41
Du meinst, hier tummeln sich z. B. NPD-Anhänger? DAS ist fraglich angesichts dessen, dass der Islam laut Verfassungsschutz in NPD-Kreisen als "Verbündeter" gilt (http://gruene-pest.com/showthread.php?t=264391).
Hat da etwa zusammengefunden, was an totalitären Ideologien zusammengehört?:D

o man was für ein verwirrter Satz. Kein Bock dir deine Beschränktheit in diesem Punkt ausführlich erklären zu müssen. streng dich mal ein bissel an.


DIESE Frage möchte ich mal Mohammedanern stellen, vor allem Kopftuchschlampen, die eher sterben würden als ihren Läusewärmer abzulegen, und schon im korangeschädigten Geiste die Flammen der Hölle an ihren Fußsohlen züngeln spüren bei dem bloßen Gedanken, OHNE den textilen Judenstern des weiblichen Geschlechts im Islam von einem Mann erblickt zu werden.
eeehm, ja

Von anderen skurrilen Vorstellungen (z. B. Allahs Gotteskrieger-Belohnungsbordell auf Wolke 7 mit den 72 Paradiesnutten) ganz zu schweigen. . .:rolleyes:
ich bin voll baff ey

Ich fürchte, nicht mal das würde bei Mohammedanern helfen - es sei denn, es käme eine INNERE "Komplettwaschung" hinzu: Vielleicht könnten ja entsprechend geschulte Psychologen dabei behilflich sein, Allah-Fans ihre kuriosen Glaubens- und Weltvorstellungen aus den Gehirnwindungen zu pusten, die sie im Extremfall im Namen ihres Möchtegerngottes töten lassen (obwohl sich bereits am Beispiel des Pädo-"Propheten" gezeigt hat, dass eine Infektion mit Allahs Rinderwahn recht hartnäckig sein kann).;)
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/verhaltenstherapie-berlin-carola-storm-knirsch.html
Da wirst du geholfen.

Du bist echt das aller aller langweiligste hier. Keine Zeile mehr für dich

Deutschistan
14.10.2008, 22:43
Moscheen sind Orte der Niederwerfung. Gehorsame Sklaven und dumme Schafe besuchen diese Ställe. Ich wäre für deren Niederwerfung.

Versuchs mal :D
Also ich bin deiner Meinung nach Dumm? Was sag ich jetzt? Selber?

Rikimer
14.10.2008, 23:55
o man was für ein verwirrter Satz. Kein Bock dir deine Beschränktheit in diesem Punkt ausführlich erklären zu müssen. streng dich mal ein bissel an.
eeehm, jaich bin voll baff ey
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/verhaltenstherapie-berlin-carola-storm-knirsch.html
Da wirst du geholfen.

Du bist echt das aller aller langweiligste hier. Keine Zeile mehr für dich
Kommentar: *******nspraak.

MfG

Rikimer

Wahabiten Fan
15.10.2008, 06:52
Also ich bin deiner Meinung nach Dumm? Was sag ich jetzt? Selber?

Strohdumm sogar!

Und das erinnert mich an meine Frage nach der Aishe und dem vielen Stroh, das sie verbrennen musste!:cool2:

Hemera
15.10.2008, 07:44
Versuchs mal :D
Also ich bin deiner Meinung nach Dumm?

Ist eine viel zu vornehme Umschreibung für ein Subjekt, dass einem pädophilen, mordgeilen Räuberhauptmann hinterrennt.


Was sag ich jetzt? Selber?

Am besten garnichts. Streif Dir Deinen Kaftan über, wasch Dir die Füsse und buche für Dich und Deine zahlreiche Mischpoke One-Way-Tickets in ein Muselland Deiner Wahl, es gibt ja genug davon.

Deutschistan
15.10.2008, 22:17
Am besten garnichts. Streif Dir Deinen Kaftan über, wasch Dir die Füsse und buche für Dich und Deine zahlreiche Mischpoke One-Way-Tickets in ein Muselland Deiner Wahl, es gibt ja genug davon.
Wieso dass denn? Wer soll denn dann noch deine Rente zahlen wenn wir gehen Biatsch? ;)

Rikimer
16.10.2008, 01:00
Wieso dass denn? Wer soll denn dann noch deine Rente zahlen wenn wir gehen Biatsch? ;)

Wer soll die zahlen? Die Nichtsnutze aus dem Orient? ?( :lach:

MfG

Rikimer

Hayaser
16.10.2008, 05:53
Und DU erst, Muselchen...:D

Und: Was BIN ich froh:) , nicht so einer versponnenen Wüstenreligion anzugehören, die einen analphabetischen pädophilen Kriminellen zum "Propheten" erhoben hat.:rolleyes:

DIR jedenfalls gute Besserung, Deutschistan - dabei halte ich Islam für eine heilbare Geisteskrankheit: Die Austritte aus dem Rinderwahn aus Mekka/Medina (die gar nicht so gering an der Zahl sind) lassen hoffen.

http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/mokak.jpg


Scheiß doch auf Mohammed und Kuran!!!

Hemera
16.10.2008, 07:52
Wieso dass denn? Wer soll denn dann noch deine Rente zahlen wenn wir gehen Biatsch? ;)

Diejenigen, die schon immer mit ihren Rentenversicherungsbeiträgen für die Rente der Alten gesorgt haben, zu dieser einzahlenden Klientel gehören mit Sicherheit nicht Deine mohammedanischen Sozialhilfedynastien, Musel.

Deutschistan
16.10.2008, 21:02
Diejenigen, die schon immer mit ihren Rentenversicherungsbeiträgen für die Rente der Alten gesorgt haben, zu dieser einzahlenden Klientel gehören mit Sicherheit nicht Deine mohammedanischen Sozialhilfedynastien, Musel.

Wir sehen uns in 20 Jahren. geh du mal weiter Gassi mit deiner Thöle

Vril
16.10.2008, 21:10
o man lasst euch mal was neues einfallen. So langsam fängt ihr mich an zu langweilen und ich muss mir eine andere Seite mit anspruchsvolleren Faschisten suchen (ICH BEANTRAGE EIN GÄHN-SMILIE)

Du suchst andere Seiten mit anspruchsvolleren Faschisten ?

Kein Problem guckst du hier: Klick (http://www.mhp.org.tr/)

Oder hier: Klick (http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=1)

Deutschistan
16.10.2008, 21:13
Du suchst andere Seiten mit anspruchsvolleren Faschisten ?

Kein Problem guckst du hier: Klick (http://www.mhp.org.tr/)

Oder hier: Klick (http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=1)

MHP´s sind ja (man glaubt es kaum) dümmer als ihr.
Und IGMG ...........ehm Faschismus.......ja......puh.
(Nun zweifele ich wieder ob nicht doch diese Hanswurste hier dümmer sind als die MHP. Eine verzwickte Angelegenheit..........ein hin und her)

Hemera
17.10.2008, 07:54
Wir sehen uns in 20 Jahren. geh du mal weiter Gassi mit deiner Thöle

Das siehst Du zu optimistisch. Möglicherweise wird es in 20 Jahren kaum noch mohammedanische Horden in Deutschland/Europa geben.

Hrafnaguð
17.10.2008, 12:22
Wenn ich mir dieses Bild so betrachte - darf ein gläubiger Musel am Gebet teilnehmen, wenn er unter Blähungen leidet ?...was sagt das Buch dazu ?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=10604&stc=1&d=1223109443

http://www.salaf.de/swf/ibd0012.swf

seite 10,seite 14.....

Bruddler
17.10.2008, 14:16
http://www.salaf.de/swf/ibd0012.swf

seite 10,seite 14.....

Danke Erich, für Deinen Hinweis..... :)) :lach: :lach: :vogel: :lach:

Mann sind die Musel doof ! :hihi: :lach: :lach:

Ich sage nur: "Subhan Allah" ! :lach:

Bruddler
17.10.2008, 14:18
Scheiß doch auf Mohammed und Kuran!!!

Manche lesen aus dem Kaffeesatz, wieder andere lesen aus dem (gebrauchten) Klopapier.... :))

giggi
17.10.2008, 14:26
Waren solche offene Moscheen gemeint?

http://www.beracz.de/images/derventa_mission_073op.jpg

Bruddler
17.10.2008, 14:30
Waren solche offene Moscheen gemeint?

http://www.beracz.de/images/derventa_mission_073op.jpg

Eine Moschee, die nach allen Seiten offen ist..... :))

Hayaser
18.10.2008, 11:45
Eine Moschee, die nach allen Seiten offen ist..... :))


Eine umweltfreundliche Moschee, toll.

Berwick
22.06.2010, 21:09
gestern, dem 3.Oktober 2008 war in Deutschland Tag der offenen Moschee.


An jedem 3. Oktober ist der Tag der offenen Moschee.

Und das wird am 3. Oktober 2010 auch wieder so sein.

latrop
22.06.2010, 21:14
An jedem 3. Oktober ist der Tag der offenen Moschee.

Und das wird am 3. Oktober 2010 auch wieder so sein.

Da hab ich Tag der offenen Hose :hihi::hihi:

Berwick
22.06.2010, 21:42
Es ist ja noch Juni ..... im Oktober werde ich dich wieder dran erinnern. ;)

latrop
22.06.2010, 21:48
Es ist ja noch Juni ..... im Oktober werde ich dich wieder dran erinnern. ;)

Ja, mach mal

http://www.my-smileys.de/smileys3/00001664_3.gif

Bruddler
23.06.2010, 04:30
An jedem 3. Oktober ist der Tag der offenen Moschee.

Und das wird am 3. Oktober 2010 auch wieder so sein.

Mein Rat:
An einem solchen Tag wäre in jeder Moschee eine polizeiliche Hausdurchsuchung angebracht, auch in den Kellergewölben und sonstigen Privatbereichen.... ;)

heide
23.06.2010, 05:32
Natürlich, ich gehe noch nichteinmal in eine Kirche, da werde ich in eine Moschee rennen ! ;(

Übrigens, die Neuköllner Moschee am Columbiadamm befindet sich auf dem ehem. Garnisionsfriedhof, damals hatten die aber noch keine Minarette, da war es nur der türk. Friedhof.
( König Wilhelm überließ 1866 einen kleinen Streifen, den noch heute bestehenden Türkischen Friedhof Berlin, dem Sultan Abdul Aziz für dessen Botschaftspersonal und alle Muslime in der wachsenden Hauptstadt Preußens. )



Bin nur froh, daß ich vor 20 Jahren dort weggezogen bin und hoffe nur, daß ich in Zehlendorf nicht eines schönen Tages vom Gekrähe des Muezzin geweckt werde.



Ich lebe in Spandau, verlasse mich aber lieber nicht darauf, dass nicht auch hier eines Tages das Gekrähe ...... hören muss.

Heiliger
23.06.2010, 07:00
germane Was macht man denn mit einem Hahn der zu laut kräht?germane

Fragt mal auf Bauernhöfen nach...!

Herlich heute gibts Hähnchen!:cool2::]:]

Bruddler
28.06.2010, 18:50
germane Was macht man denn mit einem Hahn der zu laut kräht ? germane

Fragt mal auf Bauernhöfen nach...!

Herlich heute gibts Hähnchen!:cool2::]:]

...................

http://www.baju-sailing.de/07_Fotos/2005_08_2_Camping_in_the_rice_fields/Gekoepfter%20Gockel.JPG

Voortrekker
28.06.2010, 18:51
Ich glaube dieses Jahr gehe ich mal hin :D

Berwick
29.06.2010, 07:43
Ich glaube dieses Jahr gehe ich mal hin :D

Vergiss nicht, uns danach davon zu erzählen! :)

Bruddler
29.06.2010, 18:44
Ich glaube dieses Jahr gehe ich mal hin :D

....und kommst als frischgebackener Musel zurück ?! :D

Voortrekker
29.06.2010, 18:46
....und kommst als frischgebackener Musel zurück ?! :D

Eigentlich hatte ich vor sie zur Heimreise zu ermutigen, aber das ist auch nicht schlecht :D