PDA

Vollständige Version anzeigen : "Königsrasse" - neuer Rap-Partner für SPD-Steinmeier?



Strandwanderer
03.10.2008, 17:24
Ein neuer Rap-Partner für SPD-Steinmeier hat sich gemeldet:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=43498411


Der multikulturell-multikriminelle “Künstler” King Zaza aus Berlin-Moabit, verkündet in seinen Songbotschaften, was Gleichgesinnte schon lange denken. Im Text zu folgendem Musikvideo wird mehrfach gesagt: “Hier kommt die Königsrasse”. Desweiteren wird geschildert, wie wir (Westler und Scheißdeutschen) von dieser neuen Königsrasse massakriert werden.

http://www.pi-news.net/2008/10/king-zaza-die-musik-der-koenigsrasse/


:

Aldebaran
03.10.2008, 17:36
Und die linke Schickeria jauchzt entzückt ob so viel Kreativität und Authentizität, nehme ich an. Welch spannende Subkultur! Es wird enorme Impulse für unser Geistesleben bringen, wenn wir uns dieser Vitalität endlich öffnen.

Strandwanderer
03.10.2008, 17:38
Man könnte das Video auch in der Reihe "Expeditionen ins Tierreich" senden.

Allerdings sehe ich dadurch die Würde von Primaten - wie den sanftmütigen Gorillas des Regenwaldes - gefährdet.

Aldebaran
03.10.2008, 17:43
Man könnte das Video auch in der Reihe "Expeditionen ins Tierreich" senden.

Allerdings sehe ich dadurch die Würde von Primaten - wie den sanftmütigen Gorillas des Regenwaldes - gefährdet.

Manche Arten sind aber auch nicht so ohne. "Paviane in Moabit" wäre schon o.k.

Ajax
03.10.2008, 17:48
Große Klappe, nichts dahinter. Dazu ist er noch unglaublich hässlich.

Aldebaran
03.10.2008, 17:56
Große Klappe, nichts dahinter. Dazu ist er noch unglaublich hässlich.

Ja, aber die "fortschrittlichen" Weiber stehen auf subproletarisch-animalisch-grenzebil-orientalische Typen.

El Turco
03.10.2008, 18:09
LOL

arabischer kurde "abu sex" alias king zaza, einer von vielen arabischen idioten die gerne soviel ruhm ernten wollen, in dem sie die türkische "königsrasse" nachahmen: :D


in berlin gibts nur eine königsrasse, die nennt sich "36 boys" diese türkischen jungs reflektieren auch ganz berlin nicht nur kreuzberg 361 sondern vom schlesischen tor über hermannplatz, yorkstrasse bis hin zum potsdamer platz.

das ist noch guter strassen rap, gothic rap von der alten türkischen generation, der ins leben gerufen wurde, und nicht in der fomration von heute, was diese arabischen camel jockeys von sich geben.

es gibt nur eine türkische königsrasse mit blutbeton:


Massaka 36 - Blutbeton * Königsrasse *

http://de.youtube.com/watch?v=IGeMc3I6OZI

Massaka 36 - Das Kartell

http://de.youtube.com/watch?v=X9sdiiNqWRM&feature=related

Strandwanderer
03.10.2008, 18:15
LOL

arabischer kurde "abu sex" alias king zaza, einer von vielen arabischen idioten die gerne soviel ruhm ernten wollen, in dem sie die türkische "königsrasse" nachahmen: :D


in berlin gibts nur eine königsrasse, die nennt sich "36 boys" diese türkischen jungs reflektieren auch ganz berlin nicht nur kreuzberg 361 sondern vom schlesischen tor über hermannplatz, yorkstrasse bis hin zum potsdamer platz.

das ist noch guter strassen rap, gothic rap von der alten türkischen generation, der ins leben gerufen wurde, und nicht in der fomration von heute, was diese arabischen camel jockeys von sich geben.

es gibt nur eine türkische königsrasse mit blutbeton:
. . .


Du bist also Experte, was diesen Dreck betrifft?

El Turco
03.10.2008, 18:20
Du bist also Experte, was diesen Dreck betrifft?

ich lebe im herzen dieser ghettokultur, das ist für die jungs die einzige form um ihre sorgen auszudrücken.

Strandwanderer
03.10.2008, 18:24
Die größte "Sorge" dieser Typen ist es offensichtlich, alle anderen zu "ficken" bzw. umzubringen - und außerdem möglichst viel Kohle mit dem Verkauf von Rauschgift zu machen.

Und in dieser "Kultur" lebst du?

El Turco
03.10.2008, 18:38
Die größte "Sorge" dieser Typen ist es offensichtlich, alle anderen zu "ficken" bzw. umzubringen - und außerdem möglichst viel Kohle mit dem Verkauf von Rauschgift zu machen.

Und in dieser "Kultur" lebst du?

so ist das nunmal, wenn menschen wegen ihrer ethnischen oder sozialenherkunft von der gesellschaft ausgegrenzt werden, wenn dir deine mutter von klein auf in der wiege das lied vom hass singt, dann wirst du im hass gross werden, und wenn dein vater das lied vom "goldenen westen" erzählt wirst du das später glauben, glauben müssen.

Atheist
03.10.2008, 18:39
ich lebe im herzen dieser ghettokultur, das ist für die jungs die einzige form um ihre sorgen auszudrücken.

wie erbährmlich und minderwertig.:rolleyes: :rolleyes:

Atheist
03.10.2008, 18:40
so ist das nunmal, wenn menschen wegen ihrer ethnischen oder sozialenherkunft von der gesellschaft ausgegrenzt werden, wenn dir deine mutter von klein auf in der wiege das lied vom hass singt, dann wirst du das glauben, und wenn dein vater das lied vom "goldenen westen" erzählt wirst du das später glauben, glauben müssen.

ach gottchen:( :rolleyes: :( mir kommen gleich die Tränen

El Turco
03.10.2008, 18:42
ach gottchen:( :rolleyes: :( mir kommen gleich die Tränen

geh du mal weiter googlen nach "blutrünstigen musels" die im unersättlichen moloch euch alle verschlingen möchten. für ander aktivitäten bis du eh nicht zu haben.

Krabat
03.10.2008, 19:03
Den Straßendreck sieht man in Berlin jeden Tag. Is Scheißen Arabgesicht, low level GV, arabischer Kleinpenis mit Bauch drüber.

-jmw-
03.10.2008, 19:46
Kann man sagen, was man will - "Königsrasse" statt "Herrenrasse" ist zumindest nicht schlecht überlegt. :]

Feuerfalter
03.10.2008, 20:00
Kann man sagen, was man will - "Königsrasse" statt "Herrenrasse" ist zumindest nicht schlecht überlegt. :]

Ja wirklich sehr stilvoll. Bald kommt sicher die Kaiserrasse.

-jmw-
04.10.2008, 09:17
Jup! Man kann die Spheniscidae voll durchziehen, da steckt Potential drin! :))

Sprecher
04.10.2008, 09:26
so ist das nunmal, wenn menschen wegen ihrer ethnischen oder sozialenherkunft von der gesellschaft ausgegrenzt werden, wenn dir deine mutter von klein auf in der wiege das lied vom hass singt, dann wirst du im hass gross werden, und wenn dein vater das lied vom "goldenen westen" erzählt wirst du das später glauben, glauben müssen.

Och ihr Armen, werdet so diskriminiert und ausgegrenzt :heulsuse:
Warum geht ihr nicht zurück in die Türkei wenns hier doch so fürchterlich ist?(

elas
04.10.2008, 09:37
ich lebe im herzen dieser ghettokultur, das ist für die jungs die einzige form um ihre sorgen auszudrücken.

Versuchts halt mal mit Arbeit.....da kommt man auf andere Gedanken.

Zimbelstern
23.10.2008, 09:33
DAS ist der Preis der unendlichen kulturellen Bereicherungen, wie sie Leute vom Kaliber einer Claudia Roth für uns ständig einfordern. Es würde mich nicht wundern, wenn dieser "Urwald..." seinen Song auch noch mit Steuergeldern finanziert bekommen hat

ganja
23.10.2008, 11:28
Und die linke Schickeria jauchzt entzückt ob so viel Kreativität und Authentizität, nehme ich an. Welch spannende Subkultur!

Wohl kaum. Ich kann jedenfalls ab solcher "Musik" nur den Kopf schütteln. Genauso wie jeder normale Türke oder Kurde, nehme ich an...