PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollten an den EU-Außengrenzen Selbstschußanlagen errichtet werden?



Equilibrium
03.01.2005, 17:30
Das würde wenigstens mal abschreckend wirken!

Gärtner
03.01.2005, 17:42
http://img146.exs.cx/img146/728/innise4uw.gifine Woche Ruhe vor dir und dann gleich so eine absolut schwachsinnige Frage.

Aber sie ist deiner würdig, du hast dich auch im neuen Jahr nicht geändert.

Kaiser
03.01.2005, 17:58
Das würde wenigstens mal abschreckend wirken!

Die Idee finde ich so "orginell", das ich gleich mal für ja gestimmt habe.

Schrapsel
03.01.2005, 18:13
Klar. Und ne schicke Mauer auch noch dazu. :(
Es wäre ja mal nett von dir zu erfahren, warum du überhaupt daran denkst?

Kaiser
03.01.2005, 18:40
Klar. Und ne schicke Mauer auch noch dazu. :(
Es wäre ja mal nett von dir zu erfahren, warum du überhaupt daran denkst?

Und nach jeder EU-Erweiterung die Mauer abreißen und neu aufbauen?

Equilibrium
03.01.2005, 18:41
ine Woche Ruhe vor dir und dann gleich so eine absolut schwachsinnige Frage.

Gibs zu.Du hast meine genialen Beiträge vermisst.


Aber sie ist deiner würdig, du hast dich auch im neuen Jahr nicht geändert.

Ich bleibe weiterhin der beste.


Es wäre ja mal nett von dir zu erfahren, warum du überhaupt daran denkst?

Was willst u gegen die Zuwanderung unternehmen?

Roter Prolet
03.01.2005, 18:44
Was für ne schwachsinnige Umfrage. :(

Gärtner
03.01.2005, 19:30
Gibs zu.Du hast meine genialen Beiträge vermisst.
http://img143.exs.cx/img143/2032/innisk6zy.giflar, ich stehe auf Exkremente.



Was willst u gegen die Zuwanderung unternehmen?
Ich binde dich an der EU-Außengrenze fest. Dann will eh keiner mehr zu uns.

Ein deutscher Jäger
03.01.2005, 19:38
Das würde wenigstens mal abschreckend wirken!


Mein Vorschlag: Warum gehst du nicht in ein nicht-EU-Land. Dann gibts aus deiner Sicht nur noch Aus- und keine Einwanderer mehr..

mfG

Beverly
03.01.2005, 21:36
Das würde wenigstens mal abschreckend wirken!

Ich habe für die Errichtung von Selbstschussanlagen gestimmt. Sie sollten allerdings ausschließlich gegen unverbesserliche Reaktionäre und Ewiggestrige eingesetzt werden. Dann hätten wir vor dir und dem roten Ferrari endlich Ruhe.

sunbeam
04.01.2005, 09:34
Welch dümmliche und völlig verblödete Umfrage. Sie hätte glatt von mir sein können!

Schwarzer Rabe
04.01.2005, 10:01
Ich finde die Antwortmöglichkeiten ein bissel sehr eingegrenzt! Wenn ich dagegen bin, bin ich illegaler Einwanderer? Wie wäre ein Wassergraben um die EU?! Wenn zuviele Menschen da drinne sind spielen wir Tsunami...

sunbeam
04.01.2005, 10:02
Ich finde die Antwortmöglichkeiten ein bissel sehr eingegrenzt! Wenn ich dagegen bin, bin ich illegaler Einwanderer? Wie wäre ein Wassergraben um die EU?! Wenn zuviele Menschen da drinne sind spielen wir Tsunami...

Alleine wegen dieser Antwort sollte man Dich 2 Stunden kopfüber an Deinen Eiern aufhängen und auspeitschen!

Schwarzer Rabe
04.01.2005, 10:29
Alleine wegen dieser Antwort sollte man Dich 2 Stunden kopfüber an Deinen Eiern aufhängen und auspeitschen!

Du erkennst nicht, dass das meinerseits nur ne blöde Antwort auf die Frage mit den Selbstschussanlagen ist??? ... Vielleicht stehe ich sogar auf Auspeitschen, Sunnyboy?! :))

sunbeam
04.01.2005, 10:33
Du erkennst nicht, dass das meinerseits nur ne blöde Antwort auf die Frage mit den Selbstschussanlagen ist??? ... Vielleicht stehe ich sogar auf Auspeitschen, Sunnyboy?! :))

Gott sei Deiner Seele gnädig!

Schwarzer Rabe
04.01.2005, 10:33
Gott sei Deiner Seele gnädig!

Ist er! :D

Helmuth
10.01.2005, 16:32
Wozu diese Anlagen,wir brauchen die Scheinasylanten nur nicht hereinzulocken mit den verführerischen angeboten.
Und wir sollten sie nicht unterstützen,dass ledige Frauen 8 Kinder bekommen.Wenn es zu eng wird,dann müssen sie wohl etwas unternehmen,und es kann noch viel schlimmer werden.Ist das so schwer zu kapieren?Mehr Groß- statt Zwischenhirn!

moxx
10.01.2005, 16:36
Welch dümmliche und völlig verblödete Umfrage. Sie hätte glatt von mir sein können!

biste jetzt neidisch, weil sie dir nicht eingefallen ist?

sunbeam
10.01.2005, 16:47
biste jetzt neidisch, weil sie dir nicht eingefallen ist?

Da diese Umfrage von absolutem Schwachmatentum zeugt wirst Du verstehen das ich nicht neidisch bin!

sv00010
19.01.2005, 07:39
Da diese Umfrage von absolutem Schwachmatentum zeugt wirst Du verstehen das ich nicht neidisch bin!

So eine Umfrage hätte ich dir aber auch zugetraut

Lahn12
19.01.2005, 07:44
Ich habe für die Errichtung von Selbstschussanlagen gestimmt. Sie sollten allerdings ausschließlich gegen unverbesserliche Reaktionäre und Ewiggestrige eingesetzt werden. Dann hätten wir vor dir und dem roten Ferrari endlich Ruhe.


Bei ewig gestrige fallen mir ganz andere ein. Speziell die Jungs und Mädchen mit den Idealen aus den 70ern.

geoforst
15.04.2005, 15:59
Hallo? Sofortige Ausbürgerung bei abweichender Meinung? Au weia...

Wie das mit solchen Anlagen läuft, kennen wir doch: Plötzlich - aber zu spät - merkt man, dass sie eigentlich nach innen zeigen...

Notstand
16.04.2005, 19:20
Hab ich doch glat mal mit Ja zugestimmt, welche EU grenze meinst du genau?
mit oder ohne Türkei?
sind die Polen schon dabei? und was würde das kosten? :2faces: :2faces:

Ostpreussen
16.04.2005, 21:13
Ich hab mal Ja angekreuzt, aber sind Selbstschussanlagen nicht ein bisschen übertrieben. Soldaten fänd ich besser.

Gärtner
17.04.2005, 03:02
Ich hab mal Ja angekreuzt, aber sind Selbstschussanlagen nicht ein bisschen übertrieben. Soldaten fänd ich besser.
Sehr schön. Ein Grund, für den Beitritt der Türkei zu sein, dann können wir dich an der Außengrenze zum Irak postieren.

~laura~
19.05.2005, 16:50
*lol*

emire
05.06.2005, 15:57
Klar,weder rein noch raus.

SAMURAI
05.06.2005, 17:08
Machen wir es doch so wie in der Östreich-Ungarischen Monarchie.

Wir richten rund um Europa Wehrdörfer ein. Dort wird alles abgefangen, reingelassen, geschmiert und angeschmiert.

Oder vielleicht fragen wir den grünen Gutmenschen Fischer, der erteilt pauschal VISA, das ist dann die Selbstschussanlage gegen Europa. Wie wirksam hat sich ja in Frankreich und der Niederlande gezeigt.

Da sollte man doch jedem Politiker eine Pistole in die Hand drücken und entscheiden lassen, will er sich sofort entleiben oder erschiessen wir ihn mit der Selbstschussanlage wenn er/sie von einer Dienstreise ausserhalb der Schengengrenze kommt.

Problem erkannt - Problem gelöst ! :respekt:

Leutnant
05.06.2005, 21:21
Kostet doch bloß Geld!

Unerwünschte Einwanderer gehören sofort abgeschoben, ohne großen Aufwand!

Und zwar sofort und auf eigene Kosten!

Gruss

Leutnant
05.06.2005, 21:24
Ich hab mal Ja angekreuzt, aber sind Selbstschussanlagen nicht ein bisschen übertrieben. Soldaten fänd ich besser.


Wo willst du die hernehmen. Der SPD-Verteidigungsminister P. Struck hat einen Großteil der Bundeswehr entlassen und den Rest ins Ausland geschickt!

Er muß wohl Angst haben vor einem Militär-Putsch. Hätte ich auch, an seiner Stelle! :]

obwohlschon
06.06.2005, 06:20
Das würde wenigstens mal abschreckend wirken!Zu teuer. Eine Söldnertruppe aus Russen z.B. wäre billiger. Der Iwan wirkt auch abschreckend.

W.I.L.
06.06.2005, 20:38
Ich bin eher dafür die bösen Asylsuchenden in den "Begrüngszentren" (BZ) zu internieren und für unsere Herrenrasse arbeiten zu lassen oder sie zu vergasen!

*Zynismus Ende*

Das Ende
28.06.2005, 23:41
Ja ja WIL du siehst natürlich nur wieder das. WIe arm muss man sein immer nur in diese eine Richtung denken zu können.

Ich glaub deine SIgnatur wurde ganz zu recht gelöscht.

Tut mir leid aber in den meisten Themen haben wir schon sowas also brauchts hier nicht noch mehr.

ICh hab natürlich für ja gestimmt, weil so schwachsinnig wie diese Idee ist, da muss man erst mal drauf kommen.

Welche Drogen hast du dir da eingeworfen? Wie will den sie Selbstschussanlage des erkennen? Am Geruch? :2faces:

SAMURAI
29.06.2005, 08:43
So was wäre doch in der erweiterten EU auch sinnvor - oder ? 8o

Das Ende
29.06.2005, 23:49
???? Was für Atommienen ??? So ein schman.

Also 1. Was haten die für ne Sprengkraft?

2. Schmutzig oder sauber`?

3. Wollen sie ihre eigenen Leute umbringen?? (Obwohl vorstellen könnt ichs mir)

4. Ironie von dir??

SAMURAI
20.01.2006, 15:15
8-Meter-Zaun

Minen

Selbstschussanlagen

Hungrige Lowen vor dem Zaun

Sniper auf den Türmen

Salazar
20.01.2006, 15:19
8-Meter-Zaun

Minen

Selbstschussanlagen

Hungrige Lowen vor dem Zaun

Sniper auf den Türmen

Der 8 Meter Zaun steht hoffentlich auch unter Strom.

Nein mal ehrlich, solche Selbstschussanlagen brauchen wir doch schon lange. Vor allem in Ceuta und Melilla. :D

Holsatia
20.01.2006, 16:12
Einfacher wäre es, wenn Spanien Ceuta und Melila aufgeben würde

Salazar
20.01.2006, 16:54
Einfacher wäre es, wenn Spanien Ceuta und Melila aufgeben würde

Nichts da.