PDA

Vollständige Version anzeigen : Flugzeugwrack von Steve Fosset endlich gefunden



Candymaker
02.10.2008, 18:04
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/46/Steve_Fossett_04.jpg/140px-Steve_Fossett_04.jpg

http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/7647732.stm


Bisher noch keine Leiche, wobei dies nichts ungewöhnliches ist, da sehr oft von wilden Tieren fortgeschleppt und verspeist. Wahrlich kein schönes Ende für einen Mann wie Steve Fosset. ;(

bernhard44
02.10.2008, 18:17
Rund ein Jahr nach Fossetts Verschwinden ist in der Sierra Nevada das Flugzeug des Abenteurers aufgetaucht:


Morrow hatte nach eigenen Angaben am Montag den überraschenden Fund gemacht. Er entdeckte einen Ausweis der Bundesluftfahrtbehörde (FAA), den Pilotenschein und ein drittes Dokument sowie mehr als 1.000 Dollar in bar. Zudem fand er einen Fleece-Pullover.

Der Wanderer versuchte nach Angaben seines Anwalts zuerst, mit Fossetts Familie Kontakt aufzunehmen, um die Gegenstände zu überreichen. Als dies jedoch nicht gelang, wandte er sich an die Polizei.

Umfangreiche Suchaktionen nach dem 63-Jährigen blieben im Grenzgebiet zwischen Nevada und Kalifornien erfolglos. Schnell gab es die unterschiedlichsten Spekulationen über Fossetts Verschwinden. Sie reichten von einer Entführung durch Außerirdische, bis hin zu dem Gerücht, dass er in einem unterirdischen Bunker sitze und dort ein Buch über seine Abenteuer schreibe.

Am 15. Februar 2008 wurde Fossett für tot erklärt. Seine Witwe Peggy sagte am Mittwoch, sie hoffe, dass die Suche nach der Absturzstelle und der Leiche ihres Mannes nun endlich Erfolg haben werde.

Die Diskussionen über das tatsächliche Ableben Steve Fossetts sind nun wieder aufgeflammt. Wir haben die wichtigsten Fragen zum Verschwinden zusammengestellt.
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/ausland/621849/Finden-sie-jetzt-endlich-seine-Leiche.html

recht mysteriös das ganze!

Candymaker
02.10.2008, 18:22
Der Wanderer versuchte nach Angaben seines Anwalts zuerst, mit Fossetts Familie Kontakt aufzunehmen, um die Gegenstände zu überreichen. Als dies jedoch nicht gelang, wandte er sich an die Polizei.

Sehr unanständig sich nicht gleich an die Polizei zu wenden. Dieser vermeintliche Wanderer wollte wohl kräftig Finderlohn abgrasen. Und wozu braucht er eigentlich einen Anwalt?

Odin
02.10.2008, 18:23
Da stecken doch wieder die Nasen dahinter.

Candymaker
02.10.2008, 18:24
Da stecken doch wieder die Nasen dahinter.

Welche Nasen???

Felidae
02.10.2008, 18:24
VIelleicht hat er auch nur seinen Tod vorgetäuscht, um irgendwo ein neues Leben anzufangen?

Candymaker
02.10.2008, 18:26
VIelleicht hat er auch nur seinen Tod vorgetäuscht, um irgendwo ein neues Leben anzufangen?

Als was und wozu?

Sven71
02.10.2008, 19:18
Als was und wozu?

(Sven71 wirft sein 'conspiracy theory construction set - supports Windows Vista' an und wartet auf ein Ergebnis ..... Sanduhr ...... Sanduhr ........)

Bruddler
02.10.2008, 19:25
Welche Nasen???

Odin meinte den hier :

http://www.praetor.cc/Praetor_neu/pictures_neu/mike_krueger_thmb.jpg

Candymaker
02.10.2008, 19:37
Odin meinte den hier :

http://www.praetor.cc/Praetor_neu/pictures_neu/mike_krueger_thmb.jpg


Ich weiß wen er meinte.

Bruddler
02.10.2008, 19:39
Ich weiß wen er meinte.

Dann sage es laut und deutlich ! ;)

MorganLeFay
02.10.2008, 20:07
recht mysteriös das ganze!

Inwiefern?

Haspelbein
02.10.2008, 20:10
Kojote und Truthahngeier knabbern an den Knochen des Mannes, waehrend man hier schon an der naechsten Verschwoerungstheorie bastelt. Das ist schon recht mysterioes.

MorganLeFay
02.10.2008, 20:12
Das nun wieder finde ich überhaupt nicht überraschend.

Dass es hier einigen als logisch erscheint, dass man, wenn man ein neues Leben anfangen will, sein Kleinflugzeug an unzugänglicher Stelle in zweieinhalb tausend Metern Höhe umständlich auseinanderbaut und die Teile verbiegt und dann wegwandert, wundert mich nicht.

klartext
02.10.2008, 20:15
Kojote und Truthahngeier knabbern an den Knochen des Mannes, waehrend man hier schon an der naechsten Verschwoerungstheorie bastelt. Das ist schon recht mysterioes.

Wenn er nicht gerade nackt geflogen ist, müssten Reste zu finden sein.

MorganLeFay
02.10.2008, 20:19
Außer, er war nach dem Crash nicht schwer verletzt und ist eine Weile gewandert. Dann wird's u.U. sehr schwierig in dem Gelände.

klartext
02.10.2008, 20:21
Außer, er war nach dem Crash nicht schwer verletzt und ist eine Weile gewandert. Dann wird's u.U. sehr schwierig in dem Gelände.

Der Flieger ist gegen eine Bergwand geknallt, da wandert man nicht mehr weit.

EinDachs
02.10.2008, 20:22
(Sven71 wirft sein 'conspiracy theory construction set - supports Windows Vista' an und wartet auf ein Ergebnis ..... Sanduhr ...... Sanduhr ........)

Fosset wurde natürlich von außerirdischen Juden entführt, die ihm eine Analsonde verpasst haben um die Börsen zu kontrollieren. Da braucht man keinen Computer, dass sagt der Menschenverstand.

Marathon
02.10.2008, 20:23
Vielleicht ist er mit einem Fallschirm rausgesprungen.
Vielleicht ist er beim Aufprall rausgeschleudet worden und liegt jetzt in irgend einer Felsspalte oder 10 Zentimeter tief im Boden.
Ist aber eigentlich egal, oder braucht den jemand?

Klopperhorst
02.10.2008, 20:26
Ein Abgang, wie er im Buche steht und für jedes individuelle Leben Vorbild sein sollte.


----

klartext
02.10.2008, 20:26
Vielleicht ist er mit einem Fallschirm rausgesprungen.
Vielleicht ist er beim Aufprall rausgeschleudet worden und liegt jetzt in irgend einer Felsspalte oder 10 Zentimeter tief im Boden.
Ist aber eigentlich egal, oder braucht den jemand?

Ja doch, seine Gläubiger, die ihm seit längerer Zeit schon hinterhergelaufen sind, er war praktisch bankrott.
Ach ja, und da war noch eine hohe Lebensversicherung zugunsten seiner Frau.

MorganLeFay
02.10.2008, 20:26
Der Flieger ist gegen eine Bergwand geknallt, da wandert man nicht mehr weit.

Jup, war auch eher ein Gedanke, weil es bisher nur die Aussage gab "sieht so aus, als ob".

Könnte aber trotzdem nicht ganz einfach sein, mehr als ein paar Fetzen zu finden. Wenn überhaupt.

Haspelbein
02.10.2008, 20:27
Fosset wurde natürlich von außerirdischen Juden entführt, die ihm eine Analsonde verpasst haben um die Börsen zu kontrollieren. Da braucht man keinen Computer, dass sagt der Menschenverstand.

Genau, er ist in einem Bunker 50 Meter unter dem Federal Reserve in New York, und wird mit ausserirdischer Technik reanimiert!

Marathon
02.10.2008, 20:30
Ja doch, seine Gläubiger, die ihm seit längerer Zeit schon hinterhergelaufen sind, er war praktisch bankrott.
Ach ja, und da war noch eine hohe Lebensversicherung zugunsten seiner Frau.

Aha, das war mir gar nicht klar.

Vielleicht hat seine Frau auch die Bremsleitungen seines Flugzeugs durchgeschnitten.

klartext
02.10.2008, 20:39
Jup, war auch eher ein Gedanke, weil es bisher nur die Aussage gab "sieht so aus, als ob".

Könnte aber trotzdem nicht ganz einfach sein, mehr als ein paar Fetzen zu finden. Wenn überhaupt.

Ich habe in BBC World einen Bericht darüber gesehen. Der Flieger knallte gegen eine steile Felswand, die Trümmer kamen am Fuss der Wand zu liegen. Dort musste auch der Pilot liegen. Natürlich können Tiere die Leiche verziehen, aber maximal 300 Meter. Es müssten Kleidungsreste zu finden sein.

Krabat
02.10.2008, 20:58
Wtf hat schon vor Monaten gesagt, daß Steve es macht.

Ingeborg sollte jetzt ermitteln.

bernhard44
03.10.2008, 10:30
Leichenteile bei Fossetts Flugzeugwrack gefunden



Rund 13 Monate nach dem mysteriösen Verschwinden des amerikanischen Millionärs und Abenteurers Steve Fossett ist in Kalifornien das Wrack seines abgestürzten Flugzeugs entdeckt worden. An der Absturzstelle hätten Suchteams auch geringe Spuren menschlicher Überreste entdeckt.
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/36733586.html

Sven71
03.10.2008, 11:15
Fosset wurde natürlich von außerirdischen Juden entführt, die ihm eine Analsonde verpasst haben um die Börsen zu kontrollieren. Da braucht man keinen Computer, dass sagt der Menschenverstand.

Ach so, daher die Bankenkrise. Verflixte Juden, also echt! :cool2:

Sven71
03.10.2008, 11:20
Leichenteile bei Fossetts Flugzeugwrack gefunden


http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/36733586.html

Peggy Fossett hat die "geringen Spuren menschlicher Überreste" kürzlich dort hingelegt und die "persönlichen Gegenstände" in der Landschaft verstreut, nachdem sie ihren Mann schon vor Monaten für tot hat erklären lassen.
Das war der perfekt Mord, die Leiche gab's zum Dessert ...:cool2:

http://thumbs.filmstarts.de/menu/EineLeicheZumDessert-Poster.jpg

Frei-denker
03.10.2008, 11:28
Werden sich die Tiere geholt haben. Schakale, Bären usw.

Es gibt sogar Geierarten, die sogar die Knochen essen. Ich glaub, der Bartgeier macht das. Ob es dort solche gibt, weiß ich aber grad nicht.

Haspelbein
03.10.2008, 13:41
Werden sich die Tiere geholt haben. Schakale, Bären usw.

Es gibt sogar Geierarten, die sogar die Knochen essen. Ich glaub, der Bartgeier macht das. Ob es dort solche gibt, weiß ich aber grad nicht.

Den Bartgeier gibt es dort meines Wissens nicht. Auch der Condor ist in dem Teil Kaliforniens nicht zu finden. Es gibt jedoch Truthahngeier in grosser Zahl, die auch stark verwestes Fleisch noch vertilgen. Ob sie Knochen essen, ist mir hingegen nicht bekannt.

Candymaker
03.10.2008, 13:55
Werden sich die Tiere geholt haben. Schakale, Bären usw.

Es gibt sogar Geierarten, die sogar die Knochen essen. Ich glaub, der Bartgeier macht das. Ob es dort solche gibt, weiß ich aber grad nicht.



Du scheinst außerordentlich gebildet in solchen Dingen. Wahrhafte Allgemeinbildung.

Ingeborg
04.10.2008, 14:34
Nun, wo er sinnlos gestorben ist, müssen wir keine weitern sinnlosen Rekorde ertragen.

Marathon
04.10.2008, 14:43
Nun, wo er sinnlos gestorben ist, müssen wir keine weitern sinnlosen Rekorde ertragen.

Vielleicht saß er ja nicht alleine im Flugzeug drin, ist kurz vorher mit dem Fallschirm abgesprungen und man hat die Überreste eines anderen gefunden.
Man sollte erstmal das Ergebnis der DNA-Untersuchung abwarten.