PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der deutschen Gem-einheit



Jodlerkönig
02.10.2008, 14:20
wieder mal, jährt sich der tag der deutschen gem-einheit! was für ein fazit ziehst du für dich selbst aus diesem ereignis und wie wirst du den tag ehren, bzw. verbringen?

ochmensch
02.10.2008, 14:26
Tja, wir wurden mit einem türkischen Staat vereint. Das hätte man uns vorher sagen können.

MorganLeFay
02.10.2008, 14:50
Ihr habt wenigstens frei.... X(

wtf
02.10.2008, 14:53
Trotz aller Widrigkeiten freue ich mich über die Wiedervereinigung. Den Tag werde ich wie jeden Tag im Kreise meiner Lieben verbringen, nämlich pöbelnd und saufend.

Ajax
02.10.2008, 15:00
Ich geh einen saufen...so wie jedes Wochenende.

Jodlerkönig
02.10.2008, 15:12
ich geh auch saufen, weil ein kumpel heute abend seine neue gaststätte eröffnet, wenn ich dann besoffen nach hause komme, hau ich meiner alten und den kindern paar runter um anschl. friedlich zu schlafen. hoffentlich muß ich nicht wieder kotzen wie ein kamel. na ja, ich weis ja daß man nicht so vulgär sagen soll, kotzen wie ein kamel, aber reiern wie tante frieda hört sich ja auch nicht besser an.....oder wie wäre es mit bröckchenhusten?
und zu den schlimmsten folgen, bin ich noch gar nicht gekommen, der dünnschiss auf den schnapswirrwarr, da hauts einem auch die sosse tagelang raus, nur hinten...nä diese sauferei immer ...wann lern ich dazu?!

Frumpel
02.10.2008, 15:22
Bleib mal lieber daheim, Du hast jetzt schon genug.

Joseph Malta
02.10.2008, 15:32
Stahlbeton, Ziegelsteine, T-Eisen, Natodraht, Minen und Selbstschußanlagen.

Wolf
02.10.2008, 15:41
Zählt Samstag einen Trinken auch?

klartext
02.10.2008, 15:43
Zählt Samstag einen Trinken auch?

Das nennt man im Amtsdeutsch Nachdrunk.

Jodlerkönig
02.10.2008, 15:46
Das nennt man im Amtsdeutsch Nachdrunk.das dumme bei einem alkoholtest, kann die polizei den nachtrunk medizinisch nachweisen lassen.

Candymaker
02.10.2008, 15:53
Steht beim Aldi in Stuttgart ein Ossi-Lohnarbeiter in der Schlange und wird ungeduldig: "Was solln das hier! Schlange schdeehn hattn wa schon jenug ! Dafür hamma nich rüba gemacht!" Der Türke vor ihm dreht sich um und sagt:"Wir Euch nicht gerufen!! Kapitalisten Euch geholt!" :cool2:

Zarah
02.10.2008, 15:56
Ich werde zu später Stunde meinen Frust hier ablassen!:))
Das Bierchen ist schon kalt gestellt

Das Ende
02.10.2008, 16:00
Hey bin ich der einzige der zum Kameradschaftsabend der NPD geht?

Mögt ihr alle kein Kabarett oder was?

Candymaker
02.10.2008, 16:01
Als Vorbereitung und Einstimmung auf den Tag der Deutschen Gemeinheit empfehle ich folgende erbauliche Literatur:

Klick! (http://www.felixed.de/weltformel/texte/OW2.HTML)

Bruddler
02.10.2008, 16:05
Trotz aller Widrigkeiten freue ich mich über die Wiedervereinigung. Den Tag werde ich wie jeden Tag im Kreise meiner Lieben verbringen, nämlich pöbelnd und saufend.

Wurden wir wiedervereinigt, um anschließend gemeinsam von der EU übernommen und von kulturfremden Eindringlingen ausgedeutscht bzw. umgevolkt zu werden ?
Fragen über Fragen.....

Feuerfalter
02.10.2008, 16:18
Wurden wir wiedervereinigt, um anschließend gemeinsam von der EU übernommen und von kulturfremden Eindringlingen ausgedeutscht bzw. umgevolkt zu werden ?
Fragen über Fragen.....

Wenn du mal in Rente gehst, zieh halt einfach um den Osten. Gibt mittlerweile ne Menge schöner Städte bei uns zb Dresden, Potsdam oder Magdeburg. Und Schleichereulen sieht man keine.:cool2:

Bruddler
02.10.2008, 16:22
Wenn du mal in Rente gehst, zieh halt einfach um den Osten. Gibt mittlerweile ne Menge schöner Städte bei uns zb Dresden, Potsdam oder Magdeburg. Und Schleichereulen sieht man keine.:cool2:

Wenn ich mal in Rente gehe, wird auch Dresden, Potsdam oder Magdeburg von Schleiereulen und Filzbärten nur so wimmeln ! :(

Feuerfalter
02.10.2008, 16:37
Wenn ich mal in Rente gehe, wird auch Dresden, Potsdam oder Magdeburg von Schleiereulen und Filzbärten nur so wimmeln ! :(

Glaub ich nich, bei uns ritzt man sich zur Abschreckung vor Neonazis Hackenkreuze in die Hüfte. Der Osten bleibt deutsch

Jodlerkönig
02.10.2008, 16:41
...wie angedroht, ich geh jetzt ordentlich einen gurgeln. :) aspirin ist auch schon bereitgestellt :))

Feuerfalter
02.10.2008, 16:57
...wie angedroht, ich geh jetzt ordentlich einen gurgeln. :) aspirin ist auch schon bereitgestellt :))

Freust du dich so sehr das du den Tag feiern kannst.???:))

eintiroler
02.10.2008, 17:26
Jeder Mensch der nicht froh über die Wiedervereinigung ist ist m.M.n ein riesiges Arschloch. Tut mir leid, aber anders kann ich das nicht ausdrücken.
Kapitalisten-schweine denen der Mammon lieber ist als ihre deutschen Brüder.
Und einen saufen gehe ich logisch auch.

McDuff
02.10.2008, 17:26
Deutsche Einheit? Na, da fehlt aber noch einiges! Aber ein Anfang ist ja gemacht und darauf gibts ein schönes Bier aus Mitteldeutschland.

eintiroler
02.10.2008, 17:28
Deutsche Einheit? Na, da fehlt aber noch einiges! Aber ein Anfang ist ja gemacht und darauf gibts ein schönes Bier aus Mitteldeutschland.

Das noch dazu. :prost:

-jmw-
02.10.2008, 18:14
Da ich kein grosser Feierer vor dem Herrn bin, werd ich die kleindeutsche Wiedervereinigung würdigen, indem ich den Wecker auf morgen abstelle. :)

Bruddler
02.10.2008, 18:34
...wie angedroht, ich geh jetzt ordentlich einen gurgeln. :) aspirin ist auch schon bereitgestellt :))

...und wenn du von Deiner Sauftour zurückkommst,
schreibst Du wieder nur Gemeinheiten ?! :scare:

Edmund
02.10.2008, 18:47
Ich favorisiere wohl den Kameradschaftsabend, um auf die Umfrage zurückzukommen. Die Teilwiedervereinigung unserer Heimat war leider gleichzeitig ein Überfall auf unser Volkseigentum.

Deutschland ist übrigens größer als die BRDDR.
Von einer Deutschen Einheit kann man daher nicht sprechen.

uzi
02.10.2008, 19:26
Ich favorisiere wohl den Kameradschaftsabend, um auf die Umfrage zurückzukommen. Die Teilwiedervereinigung unserer Heimat war leider gleichzeitig ein Überfall auf unser Volkseigentum.

Deutschland ist übrigens größer als die BRDDR.
Von einer Deutschen Einheit kann man daher nicht sprechen.

Die Kameraden werden sich wohl dadurch auszeichnen, dass sie braun sind. Nicht die Haut, eher das, was im Kopf ist...

Erzähl doch mal, wie die deutsche Einheit aus deiner Sicht aussehen müßte.

Welche Grenzen zum welchen Datum?

Vermutlich aus der Sicht eines Ewigvororgestrigen, ähmm...eines Zombies also...der Avatar passt ja. :cool2:

Und das mit dem 'Überfall' auf das Volkseigentum solltest du auch etwas ausführen.

Salazar
02.10.2008, 19:28
Ich hab gestern gefeiert. Das reicht erstmal für die Wiedervereinigung. :]

Feuerfalter
02.10.2008, 20:55
Die Kameraden werden sich wohl dadurch auszeichnen, dass sie braun sind. Nicht die Haut, eher das, was im Kopf ist...

Erzähl doch mal, wie die deutsche Einheit aus deiner Sicht aussehen müßte.

Welche Grenzen zum welchen Datum?

Vermutlich aus der Sicht eines Ewigvororgestrigen, ähmm...eines Zombies also...der Avatar passt ja. :cool2:

Und das mit dem 'Überfall' auf das Volkseigentum solltest du auch etwas ausführen.

Ich persönlich staune, dass Leute wie Edmund nicht auf die Grenzen von 1871 erpicht sind, sondern nur auf die von 1918

uzi
02.10.2008, 21:12
Ich persönlich staune, dass Leute wie Edmund nicht auf die Grenzen von 1871 erpicht sind, sondern nur auf die von 1918

Ich staune nicht, von Jenen erwarte ich nix anders...:D

Sprecher
03.10.2008, 08:01
Ich persönlich staune, dass Leute wie Edmund nicht auf die Grenzen von 1871 erpicht sind, sondern nur auf die von 1918

Ich persönlich fand die von 1943 am ästhetischsten :D

Sprecher
03.10.2008, 08:02
Jeder Mensch der nicht froh über die Wiedervereinigung ist ist m.M.n ein riesiges Arschloch. Tut mir leid, aber anders kann ich das nicht ausdrücken.
Kapitalisten-schweine denen der Mammon lieber ist als ihre deutschen Brüder.
.

Sehr gut, volle Zustimmung :top:

Felidae
03.10.2008, 08:10
Mir ist zunächst mal schlecht. Nachher gehe ich noch kurz in die Kirche, um eine Kerze für die alte Bundesrepublik anzuzünden, um meine stille Trauer über ihr Ende heute vor 18 Jahren auszudrücken.

Kreuzbube
03.10.2008, 08:15
Leute, hört auf zu maulen und feiert lieber; die Wiedervereinigung von Restdeutschland und meine 6000!:yeah:

Felidae
03.10.2008, 08:22
Leute, hört auf zu maulen und feiert lieber; die Wiedervereinigung von Restdeutschland und meine 6000!:yeah:

Da gibt es nicht zu feiern.

Sprecher
03.10.2008, 08:24
Mir ist zunächst mal schlecht. Nachher gehe ich noch kurz in die Kirche, um eine Kerze für die alte Bundesrepublik anzuzünden, um meine stille Trauer über ihr Ende heute vor 18 Jahren auszudrücken.

Schön daß du dich endgültig als widerlicher Antideutscher outest.
Zu Glück sind Leute wie du selten jünger als 40.

Felidae
03.10.2008, 08:27
Schön daß du dich endgültig als widerlicher Antideutscher outest.
Zu Glück sind Leute wie du selten jünger als 40.

Wie kann ich antideutsch sein, wenn ich für Deutschland bin? Aber eben gegen Ostdeutschland.

Feuerfalter
03.10.2008, 08:30
Leute, hört auf zu maulen und feiert lieber; die Wiedervereinigung von Restdeutschland und meine 6000!:yeah:

Du hast hier doch nur für die Beitragszahl geposted. So was is Spamm !!!

Kreuzbube
03.10.2008, 08:37
Da gibt es nicht zu feiern.

Erstens heißt es "nichts zu feiern" und zweitens werden griesgrämige Miesepeter mir heute mit Sicherheit nicht die Laune verderben!:no_no:


Du hast hier doch nur für die Beitragszahl geposted. Sowas is Spam!!!

Das ist teilweise zutreffend. Zumindest habe ich dafür keinen eigenen Lob-Ges(tr)ang eröffnet, wie Andere - das sollte man mir hoch anrechnen!:stolz:

Eridani
03.10.2008, 09:05
Die Kameraden werden sich wohl dadurch auszeichnen, dass sie braun sind. Nicht die Haut, eher das, was im Kopf ist...

Erzähl doch mal, wie die deutsche Einheit aus deiner Sicht aussehen müßte.

Welche Grenzen zum welchen Datum?

Vermutlich aus der Sicht eines Ewigvororgestrigen, ähmm...eines Zombies also...der Avatar passt ja. :cool2:

Und das mit dem 'Überfall' auf das Volkseigentum solltest du auch etwas ausführen.
-----------------------------------------

Ein langweiliger, öder Tag, der eigentlich auf den 9.November gehört.
Nur kollidiert dieses Datum ja mit den „Befindlichkeiten“ einiger Zeitgenossen.
Diese Schablonen und Monstranzen der Geschichte machen mich krank.

Diese Tabus da – und diese: „das darf man nicht“ dort…….ich kann’s nicht mehr hören.

Die Wiedervereinigung war schon richtig in einer zusammenwachsenden Welt.
Was aber dann daraus wurde, wie man uns Mittel, -u. Ostdeutschen einfach die BRD überstülpte, war widerlich.
Hätte man nicht von beiden Staaten das Schlechte in die Tonne hauen können und das Gute gemeinsam übernehmen können?

Wir im Osten wollten keine Türken und all die anderen Kulturbereicherer.
Wir wollten keine Graffitties und keine Glaskratzsauereien.
Wir wollten keine Titten in allen Medien von früh bis spät………………
Selbst unsere Uniformen waren besser; deutscher!
Aber nun ist die Amerikanisierung ja voll im Gange; ich sage auch schon „HI“ und manchmal „cool“.! - man oh man!

Was soll’s. Ich kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen.
Die Globalisierung, inzwischen verselbstständigt und wie ein Sturm über den Globus fegend; fordert ihren gnadenlosen Tribut. Parole heisst: kotzen oder krepieren….dann lieber kotzen.

Wir wollen nicht jammern und sagen: “Weil sie uns unsere Werte nahmen, unseren Stolz und unser Nationalbewusstsein, - sind wir jetzt eine leichte Beute für die Heerscharen der Hungerleider und der „Kulturbereicherer“ aus dem Süden".

Nein – so ist es nicht – auch unsere Nachbarn im Westen und im Norden haben dasselbe Problem; die Briten und die Holländer sind sogar noch schlimmer dran.
Holland ist am „kippen“; es verliert in diesen Jahren seine nationale Identität!
Bald sind wir dran….was soll’s!

Mein Problem….ich bin eben in die falsche Zeit hinein geboren worden.
Mein Trost: ich hatte eine schöne, muselfreie Jugend………Prost!……:prost:.

ε

Thüringer
03.10.2008, 09:27
Wir werden heute in den Garten gehen, den Rost anschmeißen, ein paar Thüringer draufwerfen, die Fahne hissen, ein paar deutsche Biere trinken und das derzeitig schöne, aber kühle Wetter genießen.

:deutschla Deutschland :deutschla

Eridani
03.10.2008, 09:38
Wir werden heute in den Garten gehen, den Rost anschmeißen, ein paar Thüringer draufwerfen, die Fahne hissen, ein paar deutsche Biere trinken und das derzeitig schöne, aber kühle Wetter genießen.

:deutschla Deutschland :deutschla

------------------------------------
Bei dem Wetter grillen?
Ist dein Vater Eskimo? :D

E:

Deutschmann
03.10.2008, 09:42
In Hamburg zur Auftaktfeier muss Polizei eingesetzt werden weil linke Gegendemonstranten befürchtet werden. :rolleyes:

Thüringer
03.10.2008, 09:46
------------------------------------
Bei dem Wetter grillen?
Ist dein Vater Eskimo? :D

E:

Ein Thüringer schmeißt bei jedem Wetter den Rost an, solange kein Schnee liegt. :cool2:

Ps: Heute nachmittag soll es 13 Grad und Sonnenschein geben. Ist doch nettes Wetter für Anfang Oktober. :]

Kreuzbube
03.10.2008, 10:06
Ein Thüringer schmeißt bei jedem Wetter den Rost an, solange kein Schnee liegt. :cool2:

Ps: Heute nachmittag soll es 13 Grad und Sonnenschein geben. Ist doch nettes Wetter für Anfang Oktober. :]

Das unterscheidet euch von uns Rand-Sachsen - wir grillen auch im Winter!:cool2:

Deutschmann
03.10.2008, 10:10
Das unterscheidet euch von uns Rand-Sachsen - wir grillen auch im Winter!:cool2:

Wir Schwaben sind da cleverer - wir grillen dann im Wohnzimmer am offenen Kamin. :]

Kreuzbube
03.10.2008, 10:18
Wir Schwaben sind da cleverer - wir grillen dann im Wohnzimmer am offenen Kamin. :]

Ah ja; das erklärt natürlich einiges...!:)

RDX
03.10.2008, 10:27
Stahlbeton, Ziegelsteine, T-Eisen, Natodraht, Minen und Selbstschußanlagen.



Der Traum eines jeden Islamofaschisten, wenn er über die Zukunft der "ungläubigen Deutschen Schweinefresser" nachdenkt.

Son richtiges Islamo-KZ, das wärs doch, was Ziegenliebhaber.

Sauerländer
03.10.2008, 11:02
Meinereiner freut sich über ein verlängertes Wochenende, und ignoriert diese Regimeselbstbeweihräucherung vollständig. :)

Pidder Lüng
05.10.2008, 12:08
Na, nu sacht nur - keiner von Euch ist der Einladung zur offenen Moschee gefolgt?

"Der Tag der offenen Moschee findet seit 1997 am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit statt. Den Termin hat der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) bewusst gewählt. Er soll das Selbstverständnis der Muslime als Teil der deutschen Einheit zeigen." (wiki)

Sind sie nicht herzig, die Mohammedaner, sie freuen sich mit uns über die Wiedervereinigung. :D

Polymorphi
05.10.2008, 15:02
Hey bin ich der einzige der zum Kameradschaftsabend der NPD geht?

Mögt ihr alle kein Kabarett oder was?


Doch, aber da ich wählerisch bin, bitte nur 10 Stunden Herbert Knebel und 1 Stunde für die anderen.

Polymorphi
05.10.2008, 16:22
Da ich kein grosser Feierer vor dem Herrn bin, werd ich die kleindeutsche Wiedervereinigung würdigen, indem ich den Wecker auf morgen abstelle. :)

Uaaahhh Alles kaputtmachen am Einheitstag des Volkes von Germany !!! germane Lagerfeuer machen, die alten Fahnen da rein, die Photos und Plakate von Ulbricht, Honecker, Mielke, Vopos.....ui, aus versehen war mir ein Photo vom Albert Pike dazwischengeraten, ...zu spät...:)) .... An jedem Tag des Jahres kann ich die Wiedervereinigung feiern, nur nicht an diesem vorgeschriebenen Gem-Einheitstag. An diesem Tag muß ich sehr früh aufstehen, um mein Programm durchziehen zu können. Alles wird der Vergangenheit übergeben.....ja, auch die dahinschmelzenden Gesichter auf den Photos geben ein Zeichen für die Vergänglichkeit manch unangenehmer Zeitgenossen, die Nichts zu tun im Stande sind, außer zu schickanieren. Beim Anblick des Feuerscheins gedenke ich an die Zukunft unserer Kinder, oder sehe ich Frau Merkel vor mir, wie sie im TV eine aufgebrachte Menge der Anti-Fa verfolgt, welche brüllend durch die Straßen zieht und ruft :"Nieder mit den Vopos! Nieder mit Deutschland! Nieder mit der Deutschen Demokratischen Republik!"
Ahahaha !

Von morgens bis abends schallt laute Musik aus dem Fenster meiner Wohnung, der Muezzinruf ist dagegen wie der Hauch aus einer Kuckucksuhr. Nun wißt ihr, wie ich den Gem-Einheitstag der Heucheleien begehe, und das wie immer ohne Alk und Koks, nur mit ner alten DDR-Limo. :smoke:

http://de.youtube.com/watch?v=T6O7Y0xMp8w&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=u6H56o3U8XQ

ursula
05.10.2008, 16:54
eine gute streuung, aber autor: tut dir deiner noch weh oder hast du dich schon erholt??????:)) :)) :))

ich bin froh, dass die grenze weg ist, denn zur flucht war ich zu feige, aber 92 bin ich nach hessen getürmt:] :] . das war schon ein streich, mit wellensittich aufm beifahrerstitz vom trabi und den rest auf einem interrent wägelchen. vom verkauf einer garage in der alten heimat haben wir uns neu eingerichet. tja, das waren noch erlöse!!:)) und vom umzugsbonus des finanzamtes sind wir auf die kanaren 2 wochen mit 4 vollzahlern, denn die kinder waren schon zu gross für kinnins-specials.

wilde zeit, danach für 199 DM!!! 10 tage an die costa dorada. dieses 3 x gemacht, beim dritten mal schon für 299 DM. kriegt man sowas noch? ***/HP und busan-und- abreise??

ich habe die veränderungen zum lernen genutzt, mit recht, denn meine altersschnepfinnen, die heute noch rumheulen, haben sich ihre ostdiplome an die wand genagelt und heulen nun davor. die entscheidung zur stagnation ist immer eine falsche.:stolz:

ursula
05.10.2008, 16:57
Na, nu sacht nur - keiner von Euch ist der Einladung zur offenen Moschee gefolgt?

"Der Tag der offenen Moschee findet seit 1997 am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit statt. Den Termin hat der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) bewusst gewählt. Er soll das Selbstverständnis der Muslime als Teil der deutschen Einheit zeigen." (wiki)

Sind sie nicht herzig, die Mohammedaner, sie freuen sich mit uns über die Wiedervereinigung. :D


die türken seien bessere deutsche als die wolgarusslanddeutschen. oft gehört. nur das raunen der baptisten ist deutlich leiser als der muezzin. in den discos des vereinigten russisch-türkisch-deutschen gebildes ist wohl wiederum der albaner sieger - oder hat sich das schon wieder geändert?

Ausonius
05.10.2008, 17:03
Guter Ossi-Witz:

In der Gaststätte sitzt ein Schwuler neben einem 1,90 großen und 120 Kilogramm schweren Ossi. Der Schwule fragt: "Wie wärs mit einem Blow Job?" Der Ossi flippt total aus, schnappt sich den Schwulen, zerrt ihn aus der Kneipe und vermöbelt ihn. Danach sich wieder an die Theke. Der Wirt fragt den Ossi: "Was hat denn der Typ zu dir gesagt?". "Weeß ich nich genau, aber da kam das Wort "Job" drin vor."

ursula
05.10.2008, 17:11
:)) an die erinnere ich mich noch.....:

Drei Frauen unterhalten sich: "Mein Mann ist Arbeiter. Er taucht Kekse
in Schokolade und verdient monatlich 800 Mark."
"Mein Mann ist Automechaniker. Er taucht Kotflügel in Farbe und
verdient monatlich 900 Mark."
"Mein Mann ist SED-Funktionär. Er taugt gar nichts und verdient
monatlich 2000 Mark.":))

Gespräch in einem Fleischerladen:
"Haben Sie Kalbfleisch?"
"Haben wir nicht..."
"Haben Sie Schweinefleisch?"
"Haben wir nicht..."
"Haben Sie Wurst?"
"Haben wir nicht..."
"Verdammt noch mal, was haben Sie denn überhaupt?!"
"Bis 18.30 Uhr geöffnet..."

Ein Mann ist in die falsche Abteilung eines Kaufhauses geraten. "Haben sie
hier keine Socken ?"
"Keine Socken haben wir im dritten Stock", erklärt ihm die
Verkäuferin, "hier gibt es keine Schuhe."

Jodlerkönig
06.10.2008, 07:36
eine gute streuung, aber autor: tut dir deiner noch weh oder hast du dich schon erholt??????:)) :)) :)) :es geht wieder :)) ich durfte die klooschüssel so sehen, wie es normalerweise nur die WC-Ente tut....mann mann sowas von übel, da ich normalerweise so gut wie nix trinke :)


ich bin froh, dass die grenze weg ist, denn zur flucht war ich zu feige, aber 92 bin ich nach hessen getürmt:] :] . das war schon ein streich, mit wellensittich aufm beifahrerstitz vom trabi und den rest auf einem interrent wägelchen. vom verkauf einer garage in der alten heimat haben wir uns neu eingerichet. tja, das waren noch erlöse!!:)) und vom umzugsbonus des finanzamtes sind wir auf die kanaren 2 wochen mit 4 vollzahlern, denn die kinder waren schon zu gross für kinnins-specials.

wilde zeit, danach für 199 DM!!! 10 tage an die costa dorada. dieses 3 x gemacht, beim dritten mal schon für 299 DM. kriegt man sowas noch? ***/HP und busan-und- abreise??

ich habe die veränderungen zum lernen genutzt, mit recht, denn meine altersschnepfinnen, die heute noch rumheulen, haben sich ihre ostdiplome an die wand genagelt und heulen nun davor. die entscheidung zur stagnation ist immer eine falsche.:stolz:so isses! ich habe auch einen kumpel, ossi, er hat sich kurz nach der grenzöffnung hier mit einem kleinen geschäft selbständig gemacht...sein bruder, bauingeneur, ist seid 1989 arbeitslos, sitzt zuhause in sachsen anhalt und jammert.....

ortensia blu
06.10.2008, 08:07
Stahlbeton, Ziegelsteine, T-Eisen, Natodraht, Minen und Selbstschußanlagen.

Und im Wachturm der Mauer-Schütze Mohammed Malta!

ursula
06.10.2008, 12:11
Und im Wachturm der Mauer-Schütze Mohammed Malta!

:)) :)) :)) ich dachte erst, du meinst den hier:

Dubidomo
06.10.2008, 12:24
Na, nu sacht nur - keiner von Euch ist der Einladung zur offenen Moschee gefolgt?



Hab ich Lust an der Socke meines Vordermanns riechen zu müssen? Und immer bücken müssen, was die nur haben?

ursula
06.10.2008, 12:33
Hab ich Lust an der Socke meines Vordermanns riechen zu müssen? Und immer bücken müssen, was die nur haben?

ich muss sagen, dass das gebethabit der moslems sehr der feldenkrais bewegungslehre ähnelt, when we are searching for the ressources of our back e.g. :] :] insofern ein sehr jüdisches und gesundes verhalten.

was den fussgeruch der männer weltweit angeht, nun man könnte romane über die vielfalt verfassen, von der buttersäure bis zum bergkäse.:)) :))

ursula
06.10.2008, 12:53
es gab schon vor der deutschen einheit in den bezirken leipzig, dresden und chemnitz eine eigene von der macht durchgewunkene hymne, obwohl berlin indirekt beleidigt wurde::cool2: :cool2:

http://de.youtube.com/watch?v=sQmWDl9OnKs

Jodlerkönig
07.10.2008, 16:02
Hab ich Lust an der Socke meines Vordermanns riechen zu müssen? Und immer bücken müssen, was die nur haben?das wäre noch nicht das übelste......aber wenn du dann zusätzlich noch deinen riechkolben in der ritze des vordermans plazieren mußt, wirds richtig eklig :))

Beverly
08.10.2008, 09:37
Ich fühle mich weitgehend verarscht, gerade weil ich immer für die Wiedervereinigung war und die SED-Herrschaft mehr oder weniger grauenhaft fand.

In den 1990ern wurde zwar auch viel gemeckert und gejammert wg. Einheit und Kosten, aber damals konnte man noch hoffen, dass das Kinderkrankheiten waren, die sich auswachsen würden.
Heute sind die Kinderkrankheiten nicht überwurden, sondern nur groß geworden. Anstelle kleiner Wendehälse der 1990er haben wir mit Frau Merkel den Super-Wendehals als Kanzlerin und CDU-Vorsitzender. Ansteller kleiner Nazis in den 1990ern haben wir NPD und DVU in zwei oder drei ostdeutschen Landtagen.
Fazit: in den 1990ern waren wir mit der Einheit schon mal weiter als heute.
Damals konnte man noch daran glauben, dass mit der Wiedervereinigung wenigstens das, was nach zwei verheerenden Kriegen noch von Deutschland geblieben ist, endlich zusammen und auf gutem Wege ist. Heute hat sich dieser Glaube erledigt.

Jodlerkönig
08.10.2008, 09:47
Ich fühle mich weitgehend verarscht, gerade weil ich immer für die Wiedervereinigung war und die SED-Herrschaft mehr oder weniger grauenhaft fand.

In den 1990ern wurde zwar auch viel gemeckert und gejammert wg. Einheit und Kosten, aber damals konnte man noch hoffen, dass das Kinderkrankheiten waren, die sich auswachsen würden.
Heute sind die Kinderkrankheiten nicht überwurden, sondern nur groß geworden. Anstelle kleiner Wendehälse der 1990er haben wir mit Frau Merkel den Super-Wendehals als Kanzlerin und CDU-Vorsitzender. Ansteller kleiner Nazis in den 1990ern haben wir NPD und DVU in zwei oder drei ostdeutschen Landtagen.
Fazit: in den 1990ern waren wir mit der Einheit schon mal weiter als heute.
Damals konnte man noch daran glauben, dass mit der Wiedervereinigung wenigstens das, was nach zwei verheerenden Kriegen noch von Deutschland geblieben ist, endlich zusammen und auf gutem Wege ist. Heute hat sich dieser Glaube erledigt.eines hast du wohl übersehen oder vergessen^^, wir haben neben der npd,dvu ein noch viel größeres problem....nämlich, daß die alten sed-kader heute in fast jedem bundesland im landtag sitzen. das ist die größte mördergruppe nach den nazis. zahlenmäßig ist der linke dreckhaufen in deutschland wesentlich größer als der der braunen ewiggestrigen.

Polymorphi
08.10.2008, 21:58
Hat eigentlich jemand "Hier in der West-Zone" oder "Drüben in der Ost-Zone" etwas von einem (Streng geheimen) Kriegseinsatz vonseiten der Ex-DDR mitbekommen oder gewußt ? Erich Honeckers Geheimoperation "Aleppo". Hier:

http://www.br-online.de/das-erste/report-muenchen/report-aleppo-israel-ID1223205037854.xml

Polymorphi
08.10.2008, 22:17
Wie hätten sich die Verhältnisse in der DDR wohl weiterentwickelt, wäre die Mauer nicht abgerissen worden ? Wie wäre es den Menschen heute in der DDR ergangen ?

Zum Tag der deutschen Gem-einheit
HIER EINE WEITERE Geheimplan - GEMEINHEIT :

:http://www.focus.de/politik/deutschland/ddr-high-tech-mauer_aid_150932.html


George Orwell läßt grüßen
Gem-einheit ( Gemischtkulturelle Scheineinheit ?)

scanners
09.10.2008, 23:58
Ich fühle mich weitgehend verarscht, gerade weil ich immer für die Wiedervereinigung war und die SED-Herrschaft mehr oder weniger grauenhaft fand.

In den 1990ern wurde zwar auch viel gemeckert und gejammert wg. Einheit und Kosten, aber damals konnte man noch hoffen, dass das Kinderkrankheiten waren, die sich auswachsen würden.
Heute sind die Kinderkrankheiten nicht überwurden, sondern nur groß geworden. Anstelle kleiner Wendehälse der 1990er haben wir mit Frau Merkel den Super-Wendehals als Kanzlerin und CDU-Vorsitzender. Ansteller kleiner Nazis in den 1990ern haben wir NPD und DVU in zwei oder drei ostdeutschen Landtagen.
Fazit: in den 1990ern waren wir mit der Einheit schon mal weiter als heute.
Damals konnte man noch daran glauben, dass mit der Wiedervereinigung wenigstens das, was nach zwei verheerenden Kriegen noch von Deutschland geblieben ist, endlich zusammen und auf gutem Wege ist. Heute hat sich dieser Glaube erledigt.


Prinzipiell gebe ich dir Recht .. nur
...
... wir haben auch DieLINKE die beim ersten antreten in Bayern 4,5% erreichten.

Viele Wähler der Freien Wähler ... trauen sich nur noch nicht das orginal zu wählen.

Und .. unterschätze mal nicht die Rechten...
.. in Österreich sind die mit 30% der Wähler eine beachtliche Größe.

Die Diffamierungen der Systemparteien wird früher oder später an Wirkung verlieren und auch hier zu Lande werden 10% auf lange Sicht realistisch sein.


Und .. nicht alle NPD Wähler oder rechts Wähler sind Nazis.

... aber das ist dir doch hoffentlich bewusst... oder ?

Jodlerkönig
10.10.2008, 07:40
Wie hätten sich die Verhältnisse in der DDR wohl weiterentwickelt, wäre die Mauer nicht abgerissen worden ? Wie wäre es den Menschen heute in der DDR ergangen ?

Zum Tag der deutschen Gem-einheit
HIER EINE WEITERE Geheimplan - GEMEINHEIT :

:http://www.focus.de/politik/deutschland/ddr-high-tech-mauer_aid_150932.html


George Orwell läßt grüßen
Gem-einheit ( Gemischtkulturelle Scheineinheit ?)

Die Todesgrenze

Gebaut 13. 8. 1961

Länge 1378 km (155 km in Berlin)

Betonwandhöhe 3-4 Meter

Minensperren auf 800 km

Selbstschuß- 60 000 anlagen (Stand: 1983)

Beobachtungs- 529 türme (davon 302 in Berlin)

Wachhunde zirka 890 (Stand: Juni 1989)

Grenzsoldaten 50 000 (1962) 23 000 (1990)

der sog. antifaschistische schutzwall......ja der ddr staat mußte schon einiges tun, damit wir wessis nicht im osten eingefallen sind :))