PDA

Vollständige Version anzeigen : Kirche: Sex Skandal ohne Ende!!



Pikes
02.10.2008, 10:56
Priester stirbt bei Sex mit Pferd

Washington – Priester Gerald Pointer (48) ließ sich in einem Stall bei Seattle (USA) von einem Hengst besteigen. Der Gottesmann erlitt dabei einen Dickdarmriss, starb an den Folgen. Der Priester ließ den Tiersex von LKW-Fahrer James Tait (54) filmen. Dem Mann drohen jetzt 5000 Dollar Geldstrafe. Tiersex ist im Bundesstaat Washington nicht verboten.

Staatsanwalt wirft angeklagtem Priester von Cordoba Sex mit 14-jähriger vor

Der 63-jährige Priester hatte im Jahr 2004 an das damals 14jährige Mädchen extrem vulgäre SMS geschickt und Telefonate voller Anzüglichkeiten geführt. Die Telefonate waren von der Polizei abgehört worden. Vor Gericht gab der Priester zu Protokoll, dass er seit seinem 11. Lebensjahr eine „mentale Schwäche für weibliche und männliche Hinterteile“ habe. Zu sexuellen Kontakten sei es aber nie gekommen, obwohl er sich immer gewünscht habe, einmal in seinem Leben mit einer Frau zu schlafen. Er soll der 14jährigen auch Fotos geschickt haben, die ihn im Tanga zeigen. Als Zeugin trat vor Gericht eine Polizistin auf, die sich im Januar 2004 im Zimmer des Mädchens versteckt hatte. Als der Priester dem Mädchen nahe gekommen war, hatte die Polizistin ihn auf der Stelle verhaftet. Unklar blieb, was damals genau geschehen war: Das Mädchen sagt, der Priester habe sie auf den Mund küssen wollen. Der Geistliche sagt, er habe das Mädchen auf die Stirn geküsst und aus Spaß aufs Bett geworfen.

Kirche ging nicht gegen Kindesmissbrauch vor

Die katholische Kirche in Los Angeles hat über Jahrzehnte hinweg Priester trotz massiver Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch geschützt. Den geistlichen sei bis in die 80er Jahre auch nach bekannt werden der Anschuldigungen der Umgang mit Kindern in den Gemeinden erlaubt worden, berichtete die Zeitung „Los Angeles Times“ unter Hinweis auf jetzt veröffentlichte Akten. Sie belegen Hunderte von sexuellen Übergriffen auf Kinder in der Kirche seit den 60er Jahren. Die Dokumente wurden gemäß einer Vereinbarung zwischen der Kirche und den Anwälten von rund 500 missbrauchten Kindern veröffentlicht.

Geheimpapier gegen schwule Priester

Laut BILD-Zeitung hat Papst Benedikt ein „Geheimpapier gegen schwule Priester“ erlassen. (BILD, 8.10.2005)
BILD schreibt: „Nach zahlreichen Sex-Skandalen in Priesterseminaren und Diozösen hat Benedikt XVI. ein Geheimpapier ausarbeiten lassen. Thema: der Keuschheitskodex“. Das Blatt zitiert aus dem Dokument: „Die Kirche weiht keine Männer mehr zu Priestern, wenn sie öffentlich ihre Homosexualität ausleben...“

Ist das jetzt das Ende der Kirche? Offiziell existieren keine Zahlen, aber nach Schätzungen liegt der Anteil von Homosexuellen unter Priestern in Industrienationen bei nahezu 50 Prozent - in einer normalen Gesellschaft liegt der Anteil bei etwa zehn Prozent. (Hamburger Abendblatt, 10.4.2001) Die Kirche klagt doch jetzt schon über Priestermangel – wenn sie jetzt keine Homosexuellen mehr nehmen, wird dieser Beruf wohl bald ausgestorben sein...

Aber man muss ja genau lesen: Es geht nur um die Priester, die ihre Homosexualität „öffentlich“ ausleben. Und Sex-Orgien in Priesterseminaren und Kinderschändungen in Beichtstühlen oder auf kirchlichen Freizeiten sind ja nicht öffentlich...
Bekannt wird ja auch nur die Spitze des Eisbergs. Im April 2005 war unter dem Titel »Pope 'obstructed' Sex abuse inquiry« ein Bericht durch die englische Presse gegangen, wonach der jetzige Papst als Vorsitzender der Glaubenskongregation in einem vertraulichen Brief jeden katholischen Bischof dazu aufgefordert haben soll, Untersuchungen gegen Kinderschänder unter Verschluss zu halten, und zwar bis zum Ablauf von 10 Jahren nach Volljährigkeit der Missbrauchsopfer. Der Anteil pädophiler Priester wird in Deutschland auf 3-5% geschätzt.

http://www.denk-mit.info/kirche/kirchesexskandaleohneende.html

Wie gestört muss man sein? Das ist echt Ekelhaft!!!!

schastar
02.10.2008, 11:04
Wie gestört muss man sein? Das ist echt Ekelhaft!!!!

Stimmt, es ist ja auch nicht normal ein Leben lang auf Sex zu verzichten.

Jeden Tag ein guter Fick und zwei warme Mahlzeiten, mehr kann sich ein Mensch vom Leben nicht wünschen.

harlekina
02.10.2008, 11:08
Oh Himmel.......!!

Preuße
02.10.2008, 11:13
Oh Himmel.......!!

Ersetz lieber das H durch ein P :D

Aber mal im Ernst, was es da so für Sexskandale in religiösen Kreisen gibt, sollte eigentlich schonmal jemanden zum Nachdenken bringen.

Klopperhorst
02.10.2008, 11:13
Wer diesen Unsinn glaubt, ist selbst Schuld.


---

schastar
02.10.2008, 11:14
Oh Himmel.......!!

Keine Sorge, wenn wir sterben sind wir tot. Wir werden weder bestraft noch belohnt. Das einzige was uns bleibt ist im Alter darüber nachzudenken was wir den alles tun hätten können, aber nicht getan haben, nachholen können wir es dann auch nicht mehr. ;)

politisch Verfolgter
02.10.2008, 11:15
hahahaha, Pferdesex? ;-)
Da kann man wenigstens mal drüber lachen.
Gibts Photos? Wo ist das Video?
Oh, er is ja dran krepiert. Das ist natürlich bedauernswert.
Ob der Gaul eingeschläfert wurde?
Schon seltsam, wozu Viecher imstande sind.
Ich hab Gockel gesehen, die Tauben bei deren Paarung drübergehen wollten.

George Rico
02.10.2008, 11:15
Sowas ist absolut ekelhaft, keine Frage. Doch kann ich es verstehen, wenn Priester beispielsweise eine heimliche, volljährige Geliebte haben, da das Zölibat absolut unmenschlich und wider unserer Natur ist. Wer will den heutzutage noch allen Ernstes katholischer Priester werden?



---

Preuße
02.10.2008, 11:17
Sowas ist absolut ekelhaft, keine Frage. Doch kann ich es verstehen, wenn Priester beispielsweise eine heimliche Geliebte haben, da das Zölibat absolut unmenschlich und wider unserer Natur ist. Wer will den heutzutage noch allen Ernstes katholischer Priester werden?



---

Ich kenn einige die das werden wollen.

-25Grad
02.10.2008, 11:18
Die Problematik ist doch wohl zu ernst, als daß man sich auf solch unseriöse Quellen stützen dürfte, die nicht einmal den Schein der Seriösität zu wahren bestrebt sind; ein Beispiel : aus der angeblichen Ankündigung des Papstes, man solle nun öffentlich ihre Homosexualität zur Schau stellende Männer nicht zu Priestern weihen, wird eine Duldung von Kindesmißbrauch und dergleichen konstruiert --
Aber man muss ja genau lesen: Es geht nur um die Priester, die ihre Homosexualität „öffentlich“ ausleben. Und Sex-Orgien in Priesterseminaren und Kinderschändungen in Beichtstühlen oder auf kirchlichen Freizeiten sind ja nicht öffentlich...Geht's noch blöder?

Schaut euch einmal bitte die restliche Seite an. :rolleyes:

Frumpel
02.10.2008, 11:19
Wie gestört muss man sein? Das ist echt Ekelhaft!!!!
Das ist genauso gestört und ekelhaft wie ein pädophiler Prophet.

George Rico
02.10.2008, 11:22
Ich kenn einige die das werden wollen.

Nachvollziehen kann ich's nicht, wobei ich auch hervorheben muss, dass die Entscheidung, ein Leben lang auf Sex zu verzichten, mir durchaus einigen Respekt abringt. Ich jedenfalls würde das nie durchhalten.



---

-25Grad
02.10.2008, 11:25
Nachvollziehen kann ich's nicht, wobei ich auch hervorheben muss, dass die Entscheidung, ein Leben lang auf Sex zu verzichten, mir durchaus einigen Respekt abringt. Ich jedenfalls würde das nie durchhalten.



---Insofern kann man das - denke ich - durchaus als ein vernünftiges Auswahlkriterium ansehen, das natürliche seine Sinnhaftigkeit verliert, wenn man sich sowieso nicht daran hält. Aber aus der möglichen Vielzahl an Übertretungen eines Ideals kann man meiner Meinung nach keine Falschheit des Ideals ableiten (schließlich ist es möglich), sondern lediglich eine Vielzahl an Schwächlichkeiten.

Pikes
02.10.2008, 11:35
Das ist genauso gestört und ekelhaft wie ein pädophiler Prophet.

Pädphil war er nicht ;) Oder bekam die Frau mit 14 ein Kind? Soweit ich weis erst mit 17!

harlekina
02.10.2008, 11:55
Pädphil war er nicht ;) Oder bekam die Frau mit 14 ein Kind? Soweit ich weis erst mit 17!
Und ab welchem Alter hat er mit ihr geübt? :rolleyes:
Ein Pädophiler hat nicht primär das Kindermachen im Auge.

Mondgoettin
02.10.2008, 11:55
Wie gestört muss man sein? Das ist echt Ekelhaft!!!!

gerade hab ich das Thema"Eselsex in der Tuerkei"gelesen.Hier der Beweis:es gibt auf der ganzen Welt solche ekligen Perverslinge.die christen sind im uebrigen auch nicht besser als die Moslems.:rolleyes:

Gärtner
02.10.2008, 11:56
Wie gestört muss man sein? Das ist echt Ekelhaft!!!!

"Thema des Tages"? Wo ist die Relevanz? Ekelhaft ist nur deine krampfhaft zusammengesuchte Aufstellung von Abartigkeiten, die mit dem verlogenen ANspruch auftritt, repräsentativ zu sein. Was soll der Unsinn? Was glaubst du, was alles zutagetritt, würde man sich mal die näheren Verhätnisse von zehntausenden Hinterhof-Imamen anschauen, die ihre finster mittelalterlichen Verdrehungen des Koran von Vielweiberei bis Mädchenbeschneidung als "islamisch" unters gepeinigte Volk bringen?


Du bist ein übler Hetzer und keinen Deut besser als die, von denen du dich offensichtlich absetzen willst.

politisch Verfolgter
02.10.2008, 11:57
M, so isses, die mildeste Form ist perverse Affenschieberei

Mondgoettin
02.10.2008, 11:57
"Thema des Tages"? Wo ist die Relevanz? Ekelhaft ist nur deine krampfhaft zusammengesuchte Aufstellung von Abartigkeiten, die mit dem verlogenen ANspruch auftritt, repräsentativ zu sein. Was soll der Unsinn? Was glaubst du, was alles zutagetritt, würde man sich mal die näheren Verhätnisse von zehntausenden Hinterhof-Imamen anschauen, die ihre finster mittelalterlichen Verdrehungen des Koran von Vielweiberei bis Mädchenbeschneidung als "islamisch" unters gepeinigte Volk bringen?


Du bist ein übler Hetzer und keinen Deut besser als die, von denen du dich offensichtlich absetzen willst.Richtig.

Pikes
02.10.2008, 12:14
"Thema des Tages"? Wo ist die Relevanz? Ekelhaft ist nur deine krampfhaft zusammengesuchte Aufstellung von Abartigkeiten, die mit dem verlogenen ANspruch auftritt, repräsentativ zu sein. Was soll der Unsinn? Was glaubst du, was alles zutagetritt, würde man sich mal die näheren Verhätnisse von zehntausenden Hinterhof-Imamen anschauen, die ihre finster mittelalterlichen Verdrehungen des Koran von Vielweiberei bis Mädchenbeschneidung als "islamisch" unters gepeinigte Volk bringen?


Du bist ein übler Hetzer und keinen Deut besser als die, von denen du dich offensichtlich absetzen willst.

Wo hab ich gehetzt ?(

schastar
02.10.2008, 12:29
Im übrigen ist auch in Deutschland Tiersex, oder auch Zoophilie, nicht verboten, lediglich Tierquälerei.
Ob man dies nun als kulturelles Zugeständnis an unsere muslimischen Freunde wertet oder nicht, es ist erlaubt. Des weiteren ist Zoophilie weiter verbreitet als manche denken.

;)

Pikes
02.10.2008, 12:32
Im übrigen ist auch in Deutschland Tiersex, oder auch Zoophilie, nicht verboten, lediglich Tierquälerei.
Ob man dies nun als kulturelles Zugeständnis an unsere muslimischen Freunde wertet oder nicht, es ist erlaubt. Des weiteren ist Zoophilie weiter verbreitet als manche denken.

;)

:D zählt "Zoophilie" nicht zu Tierquelerei? Bei einem Hamste, Katze oder ähnlich kleine Tiere bestimmt oder nicht?

Mondgoettin
02.10.2008, 12:33
krank,krank und krank.

WIENER
02.10.2008, 12:35
Im übrigen ist auch in Deutschland Tiersex, oder auch Zoophilie, nicht verboten, lediglich Tierquälerei.
Ob man dies nun als kulturelles Zugeständnis an unsere muslimischen Freunde wertet oder nicht, es ist erlaubt. Des weiteren ist Zoophilie weiter verbreitet als manche denken.

;)


das glaub ich nicht, besser ich weiß das es so nicht ist. Dafür gibts andere Sachen die sich ein normaler Mensch nicht vorstellen kann. Da könnt ich die Dinge erzählen......:puke:

Pikes
02.10.2008, 12:42
krank,krank und krank.

:lach: ja ja xD

Mondgoettin
02.10.2008, 12:48
:lach: ja ja xD
das ist so traurig und krank ,dass man nicht mal ueber sowas lachen kann.

Pikes
02.10.2008, 12:53
das ist so traurig und krank ,dass man nicht mal ueber sowas lachen kann.

ach komm Göttin, man wird doch wohl paar Witze machenkönnen, oder nicht?

schastar
02.10.2008, 13:00
:D zählt "Zoophilie" nicht zu Tierquelerei? Bei einem Hamste, Katze oder ähnlich kleine Tiere bestimmt oder nicht?

In diesem Fall schon, ja. Als Gegenbeispiel ein realer Fall, etwa 13 Jahre her: eine junge Dame drehte mit ihrem Freund und dem gemeinsamen Hund einen Liebesfilm. Einer musst nun die Kamera halten, und dies war eben nicht der Hund. Der Film gelangte nun anlässlich einer Hausdurchsuchung (Steuerfandung) in Polizeihände, welche sofort Tierquälerei witterte. Nach in Augenscheinnahme durch den Richter wurde dies aber fallen gelassen, weil dieser eben dies nicht erkenne konnte, und auch der Hund einen eher zufriedenen Eindruck beim Richter hinterließ. Vor einem in Umlaufbringen des Films warnte er jedoch eindringlich, da dies nicht erlaubt sei.

Angeblich soll dies in den Niederlande noch viel toleranter gehandhabt werden. Könnt mir auch vorstellen daß auch das Web dazu unzählige Studienobjekte von Foren, Interessengruppen bis zur Partnersuche bietet. Vermutlich würde man dann unter so obskuren Kürzeln wie „K9“, „animal“ oder „beastiality“ suchen müssen. Aber wer weiß.
:rolleyes:

schastar
02.10.2008, 13:05
das glaub ich nicht, besser ich weiß das es so nicht ist. Dafür gibts andere Sachen die sich ein normaler Mensch nicht vorstellen kann. Da könnt ich die Dinge erzählen......:puke:

du kannst dir gar nicht vorstellen was ich mir alles vorstellen kann. Was allerdings meine persönliche Toleranzgrenze überschreitet ist alles was mit Kaviar, Blut und bleibenden Schäden zu tun hat. Nicht daß ich es anderen verbieten möchte, ich will es für mich selber nicht.

Mütterchen
02.10.2008, 13:07
Insofern kann man das - denke ich - durchaus als ein vernünftiges Auswahlkriterium ansehen, das natürliche seine Sinnhaftigkeit verliert, wenn man sich sowieso nicht daran hält. Aber aus der möglichen Vielzahl an Übertretungen eines Ideals kann man meiner Meinung nach keine Falschheit des Ideals ableiten (schließlich ist es möglich), sondern lediglich eine Vielzahl an Schwächlichkeiten.

Genau so seh ich das auch!

schastar
02.10.2008, 13:25
ach komm Göttin, man wird doch wohl paar Witze machenkönnen, oder nicht?

Wer macht hier Witze? X( germane




:D

JensVandeBeek
02.10.2008, 13:33
"Thema des Tages"? Wo ist die Relevanz? Ekelhaft ist nur deine krampfhaft zusammengesuchte Aufstellung von Abartigkeiten, die mit dem verlogenen ANspruch auftritt, repräsentativ zu sein. Was soll der Unsinn? Was glaubst du, was alles zutagetritt, würde man sich mal die näheren Verhätnisse von zehntausenden Hinterhof-Imamen anschauen, die ihre finster mittelalterlichen Verdrehungen des Koran von Vielweiberei bis Mädchenbeschneidung als "islamisch" unters gepeinigte Volk bringen?

Du bist ein übler Hetzer und keinen Deut besser als die, von denen du dich offensichtlich absetzen willst.

Du verdrehst die Tatsachen und versuchst du vergeblich den Vorfall verharmlosen weil es hier um Christen geht, in dem Du "zehntausenden" Hinterhof-Imamen erwähnst. Mit ist kein einziger Fall bekannt, in dem die Imame in Deutschland derartiges gemacht haben wie die Pfarrer oder Priester fast jeden Tag.

Wären die Täter Ausländer, hättest Du und anderen von deiner Sorte Seitenlange Beiträge geschrieben. Alles schon mal gehabt. Missbrauch von Kindern ist in westlicher Welt sehr ernsthaftes Problem. Alleine in Amerika wurden haben die Kirchen über 3 Milliarden US-Dollar Entschädigung an den Opfer-Familien bezahlt.

Nur 5-münitiges Internetsuche würde dir zeigen was in Deutschland bzw. Europa und in der Welt wirklich los ist.

Was bisher bekannt wurden, sind Grund genug endlich schärfere Gesetze in Deutschland erlassen diese auch anwenden.

Man sollte schon Aufrichtig sein und Anstand Zeigen und alles bei Namen nennen. Sogar in diesem Thema Ausländerfeindlichkeit ausüben und Feindbild-Pflege ausüben zeigt doch wie einige nicht richtig ticken und benebelt durch die Gegend laufen!

harlekina
02.10.2008, 13:35
....... und auch der Hund einen eher zufriedenen Eindruck beim Richter hinterließ.........

:lach:

harlekina
02.10.2008, 13:37
Du verdrehst die Tatsachen und versuchst du vergeblich den Vorfall verharmlosen weil es hier um Christen geht, in dem Du "zehntausenden" Hinterhof-Imamen erwähnst. Mit ist kein einziger Fall bekannt, in dem die Imame in Deutschland derartiges gemacht haben wie die Pfarrer oder Priester fast jeden Tag.

Wären die Täter Ausländer, hättest Du und anderen von deiner Sorte Seitenlange Beiträge geschrieben. Alles schon mal gehabt. Missbrauch von Kindern ist in westlicher Welt sehr ernsthaftes Problem. Alleine in Amerika wurden haben die Kirchen über 3 Milliarden US-Dollar Entschädigung an den Opfer-Familien bezahlt.

Nur 5-münitiges Internetsuche würde dir zeigen was in Deutschland bzw. Europa und in der Welt wirklich los ist.

Was bisher bekannt wurden, sind Grund genug endlich schärfere Gesetze in Deutschland erlassen diese auch anwenden.

Man sollte schon Aufrichtig sein und Anstand Zeigen und alles bei Namen nennen. Sogar in diesem Thema Ausländerfeindlichkeit ausüben und Feindbild-Pflege ausüben zeigt doch wie einige nicht richtig ticken und benebelt durch die Gegend laufen!

Glaubst du wirklich, wenn Imame kleine Muslimsjungs durchnudeln würden, es würde an die Öffentlichkeit geraten?

Pikes
02.10.2008, 13:46
Glaubst du wirklich, wenn Imame kleine Muslimsjungs durchnudeln würden, es würde an die Öffentlichkeit geraten?

Ja?

Imer Ausreden parat, so wie wir euch kennen :rolleyes:

Thauris
02.10.2008, 13:46
gerade hab ich das Thema"Eselsex in der Tuerkei"gelesen.Hier der Beweis:es gibt auf der ganzen Welt solche ekligen Perverslinge.die christen sind im uebrigen auch nicht besser als die Moslems.:rolleyes:


Na dann pass mal gut auf Deinen Wischmop auf! Welche Rasse war das noch gleich?

harlekina
02.10.2008, 13:50
Ja?

Imer Ausreden parat, so wie wir euch kennen :rolleyes:

Ich habe es nicht nötig, Ausreden zu erfinden.
Das war eine Frage.

Krabat
02.10.2008, 14:40
gerade hab ich das Thema"Eselsex in der Tuerkei"gelesen.Hier der Beweis:es gibt auf der ganzen Welt solche ekligen Perverslinge.die christen sind im uebrigen auch nicht besser als die Moslems.:rolleyes:

Selbiger Strang wurde ja bereits als "Bullshitthema mit gefakter Quellenangabe" gelöscht.

Dem aufmerksamen und unvoreingenommenen Leser war aber sicher aufgefallen, daß ein Quellenbezug auf

Autor : Kuzkaya, Hüseyin
Titel : Ehre und Scham in der türkischen Sprache
Dissertation : Hamburg, Universität, Orientalistik, 2002

vorlag.

Die Deutsche Nationalbibliothek stellt diese Dissertation als PDF-Download zur Verfügung:
http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=965785807

So viel zum Thema "gefakte Quelle".

Krabat
02.10.2008, 14:56
Auf Seite 132 der Dissertationsarbeit, deren Quelle ich hier angegeben habe, findet sich der folgende Satz:

"In der ländlichen Gesellschaft werden auch Tiere phallisch penetriert, und zwar nicht nur in der Sprache, sondern auch physisch. Die Zoophilie wird insbesondere von männlichen Jugendlichen ausgeübt, In der Regel werden dabei Säugetiere wie Schafe und Esel bevorzugt."

Kuzkaya, Hüseyin, Doktor der Philosophie, Quelle oben!

Krabat faked keine Quellen!

schastar
02.10.2008, 15:14
Auf Seite 132 der Dissertationsarbeit, deren Quelle ich hier angegeben habe, findet sich der folgende Satz:

"In der ländlichen Gesellschaft werden auch Tiere phallisch penetriert, und zwar nicht nur in der Sprache, sondern auch physisch. Die Zoophilie wird insbesondere von männlichen Jugendlichen ausgeübt, In der Regel werden dabei Säugetiere wie Schafe und Esel bevorzugt."

Kuzkaya, Hüseyin, Doktor der Philosophie, Quelle oben!

Krabat faked keine Quellen!

Steht da, ganz offiziell, hab es gerade gelesen.

JensVandeBeek
02.10.2008, 17:59
Glaubst du wirklich, wenn Imame kleine Muslimsjungs durchnudeln würden, es würde an die Öffentlichkeit geraten?

Sollen wir jetzt über Annahmen und Vermutungen diskutieren oder doch lieber über die Tatsachen?

Gärtner
02.10.2008, 18:16
Du verdrehst die Tatsachen und versuchst du vergeblich den Vorfall verharmlosen weil es hier um Christen geht, in dem Du "zehntausenden" Hinterhof-Imamen erwähnst. Mit ist kein einziger Fall bekannt, in dem die Imame in Deutschland derartiges gemacht haben wie die Pfarrer oder Priester fast jeden Tag.
Weder lassen sich deutsche Pfarrer jeden Tag von Hengsten besteigen noch habe ich die 10.000 Hinterhof-Imame in Deutschland verortet. Schau dir bitte mal die Gegenden an, in denen die von mir angesprochene Mädchenbeschneidung oder Vielweiberei bis heute gängige Praxis ist.


Wären die Täter Ausländer, hättest Du und anderen von deiner Sorte Seitenlange Beiträge geschrieben.
Bei allem gebotenen Respekt, aber ausgerechnet mir, und das in diesem Forum, Ausländerfeindlichkeit vorzuwerfen, ist ein höchst bemerkenswertes Beispiel einer originellen Weltsicht.


Alles schon mal gehabt. Missbrauch von Kindern ist in westlicher Welt sehr ernsthaftes Problem. Alleine in Amerika wurden haben die Kirchen über 3 Milliarden US-Dollar Entschädigung an den Opfer-Familien bezahlt.

Nur 5-münitiges Internetsuche würde dir zeigen was in Deutschland bzw. Europa und in der Welt wirklich los ist.
Das ist mir durchaus bekannt, mehr, als du glaubst, ich kenne den Verein Kirche ziemlich gut.. Nur bin ich nicht der ANsicht, daß den daraus resultierenden Notwendigkeiten mit der der Erstellung einer Horrorliste gedient ist, die mit dem Anspruch auftritt, pars pro toto zu sein und die ich so höchstens in der "BLÖD"-Kloake oder früher im "Stürmer" gefunden hätte.