PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabriele Pauli is back !!!!!!



roxelena
01.10.2008, 08:08
http://www.focus.de/politik/deutschland/gabriele-pauli-ex-csu-rebellin-fuer-freie-waehler-in-landtag-gewaehlt_aid_337275.html

Dem Bayern-Ede, jetzt ehrenamtlich in Brüssel tätig, wird sich ganz schön die schneeweisse Lockenpracht zu Berge gestellt haben als er von der politischen Wiedergeburt seiner ehemaligen Lieblingsparteifreundin hörte. :hihi:

Die Menschen, die mündigen Wähler, können sehr wohl unterscheiden zwischen Karrieristen die nur ihr eigenes Wohl im Auge behalten und einer ehrlichen Kämpferin für das Gemeinwohl. :)

Ein dreifach Hoch auf auf Frau Gabriele Pauli :]

Jodlerkönig
01.10.2008, 08:12
.....na zumindest sieht sie lecker aus :)

Dexter
01.10.2008, 21:00
http://www.focus.de/politik/deutschland/gabriele-pauli-ex-csu-rebellin-fuer-freie-waehler-in-landtag-gewaehlt_aid_337275.html

Dem Bayern-Ede, jetzt ehrenamtlich in Brüssel tätig, wird sich ganz schön die schneeweisse Lockenpracht zu Berge gestellt haben als er von der politischen Wiedergeburt seiner ehemaligen Lieblingsparteifreundin hörte. :hihi:

Die Menschen, die mündigen Wähler, können sehr wohl unterscheiden zwischen Karrieristen die nur ihr eigenes Wohl im Auge behalten und einer ehrlichen Kämpferin für das Gemeinwohl. :)

Ein dreifach Hoch auf auf Frau Gabriele Pauli :]

Ich mochte Pauli, weil sie ein wenig frischen Wind in die verstaubte CSU brachte. Gratulation zum Einzug ganz ohne die alte Partei, dessen Despoten sie getötet hatte, wofür sie hinausgeworfen wurde. Vor allem wird es ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubern, dass die beiden Männern, die den neuen Platz an der Parteispitze eingenommen haben, so schnell gegangen worden sind.

klartext
02.10.2008, 00:31
http://www.focus.de/politik/deutschland/gabriele-pauli-ex-csu-rebellin-fuer-freie-waehler-in-landtag-gewaehlt_aid_337275.html

Dem Bayern-Ede, jetzt ehrenamtlich in Brüssel tätig, wird sich ganz schön die schneeweisse Lockenpracht zu Berge gestellt haben als er von der politischen Wiedergeburt seiner ehemaligen Lieblingsparteifreundin hörte. :hihi:

Die Menschen, die mündigen Wähler, können sehr wohl unterscheiden zwischen Karrieristen die nur ihr eigenes Wohl im Auge behalten und einer ehrlichen Kämpferin für das Gemeinwohl. :)

Ein dreifach Hoch auf auf Frau Gabriele Pauli :]

Immer noch sauer, dass die Linke nur 4,4 % in Bayern schaffte ? Da taugt die Paili als Ersatzbefriedigung allemal.

Jodlerkönig
02.10.2008, 07:32
Immer noch sauer, dass die Linke nur 4,4 % in Bayern schaffte ? Da taugt die Paili als Ersatzbefriedigung allemal.Ich frage mich sowieso, was roxymausi hier immer über bayern herumrühlpst....sie wohnt nicht mal in bayern....

FranzKonz
02.10.2008, 08:17
Ich frage mich sowieso, was roxymausi hier immer über bayern herumrühlpst....sie wohnt nicht mal in bayern....

Mädels haben nun mal ein stark erweitertes Mitteilungsbedürfnis.

Jodlerkönig
02.10.2008, 08:33
Mädels haben nun mal ein stark erweitertes Mitteilungsbedürfnis.was macht man mit frauen, die ein erweitertes mitteilungsbedürfnis haben? mein vorschlag, wäre ein pflaster über den mund pappen...hilft aber leider nix am pc...also doch lieber mit hammer die tastatur zerstören. :))

Sauerländer
02.10.2008, 13:05
Spätestens seit dem "Ehe auf Zeit"-Scheiss ist sich jeder normale Mensch darüber im Klaren, was von diesem Exemplar zu halten ist. So sehr ich am Wahlabend gelacht habe - nicht alle Begleiterscheinungen sind erfreulich.

roxelena
02.10.2008, 13:13
Spätestens seit dem "Ehe auf Zeit"-Scheiss ist sich jeder normale Mensch darüber im Klaren, was von diesem Exemplar zu halten ist. So sehr ich am Wahlabend gelacht habe - nicht alle Begleiterscheinungen sind erfreulich.

Gabriele Pauli konnte 35 515 Stimmen auf sich vereinigen, die zweit- und drittplatzierten Kandidaten der Freien Wähler in dem Regierungsbezirk blieben mit 16 574 und 11 080 Stimmen weit darunter.
Quelle: Focus online

Nach deiner Meinung haben die "Normalen" einen Minderheitenstatus im grossen
Bayernlande :hihi:

Sauerländer
02.10.2008, 13:53
Gabriele Pauli konnte 35 515 Stimmen auf sich vereinigen, die zweit- und drittplatzierten Kandidaten der Freien Wähler in dem Regierungsbezirk blieben mit 16 574 und 11 080 Stimmen weit darunter.
Quelle: Focus online
Nach deiner Meinung haben die "Normalen" einen Minderheitenstatus im grossen
Bayernlande :hihi:
Den haben sie überall.

Thauris
02.10.2008, 13:57
Den haben sie überall.


Die Masse der Nichtnormalos ist nun mal dekadent und verblödet - lässt sich leider nix mehr dran ändern. Dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn diese Masse auf hinterfurzige und mediengeile Menschen wie Pauli und Obama abfährt :rolleyes:

Sauerländer
02.10.2008, 14:14
Die Masse der Nichtnormalos ist nun mal dekadent und verblödet - lässt sich leider nix mehr dran ändern. Dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn diese Masse auf hinterfurzige und mediengeile Menschen wie Pauli und Obama abfährt :rolleyes:
Oder Clinton, Bush, McCain, Gedöns, Blablubb, Brathähnchen, Ameisenhaufen, Möhren und Gürkchen, Tätärätätä.

Dexter
02.10.2008, 14:16
Mädels haben nun mal ein stark erweitertes Mitteilungsbedürfnis.

Was man daran sieht, dass in diesem Forum fast ausschließlich Männer schreiben.

roxelena
02.10.2008, 14:36
CSU IN NOT
Seehofer nimmt die Feuerleiter zur Toilette
Quelle:Spiegel online

Was gibts da noch zu sagen. Sind das die Normalos?

Sauerländer
02.10.2008, 15:33
Was gibts da noch zu sagen. Sind das die Normalos?
Nein. In den Medien, in der Wirtschaft, in der Politik, so ziemlich überall, wo es relevant wäre, sind in wichtigen Positionen Normalos mittlerweile die absolute Ausnahme.

Thauris
02.10.2008, 19:03
Oder Clinton, Bush, McCain, Gedöns, Blablubb, Brathähnchen, Ameisenhaufen, Möhren und Gürkchen, Tätärätätä.


Ganz falsch - Bush und Mc Cain werden hierzulande von den Medien eher durch den Dreck gezogen, und auch da schwimmt die Masse mit

Verrari
02.10.2008, 19:07
Ein dreifach Hoch auf auf Frau Gabriele Pauli :]

Du hättest wenigstens ein ansprechendes Bild von Frau Pauli einstellen können!! ;(

Bruddler
02.10.2008, 19:15
Ich frage mich sowieso, was roxymausi hier immer über bayern herumrühlpst....sie wohnt nicht mal in bayern....

Roxelena ist überall zuhause !

http://www.beepworld.de/memberdateien/members54/xxjonnyxx/zigeunerwagen.jpg

lobentanz
07.10.2008, 01:31
Ich frage mich sowieso, was roxymausi hier immer über bayern herumrühlpst....sie wohnt nicht mal in bayern....
Sie weiß auch nicht wo Bayern liegt.

lobentanz
07.10.2008, 01:36
CSU IN NOT
Seehofer nimmt die Feuerleiter zur Toilette
Quelle:Spiegel online

Was gibts da noch zu sagen. Sind das die Normalos?
Kommunisten Deiner Art hätten ins Zimmer gepisst.

FranzKonz
07.10.2008, 03:06
Was man daran sieht, dass in diesem Forum fast ausschließlich Männer schreiben.

Das hat wiederum andere Ursachen. Man sieht hier sehr schön, daß es kaum Frauen gibt, die sich für Politik interessieren. Schau Dir mal ein Forum zu Diät oder Kosmetik an, da ist das Verhältnis Mann : Frau umgekehrt.

SAMURAI
07.10.2008, 06:02
Aktendeckel-Ede wird heulen.

Jodlerkönig
07.10.2008, 08:06
Kommunisten Deiner Art hätten ins Zimmer gepisst.kommunisten ihrer art, hätten sich einen tagungsort ausserhalb bayerns suchen müssen, weil sie sonst in einem kurzen kampf innerhalb bayerns aufgerieben worden wären.
die völlig verblödete roximausi, will nur in die hand beissen, die sie füttert...derweil bekäme sie vor dem biss ein paar runtergehaut! alleine schon deswegen, weil sie das wahlergebniss nicht zu deuten weis!

Dexter
10.10.2008, 12:11
Das hat wiederum andere Ursachen. Man sieht hier sehr schön, daß es kaum Frauen gibt, die sich für Politik interessieren. Schau Dir mal ein Forum zu Diät oder Kosmetik an, da ist das Verhältnis Mann : Frau umgekehrt.

Dieses Forum ist sehr rechtslastig und rechte Gruppierungen werden tendenziell eher von Männern gewählt. Ich denke schon, dass sich Frauen für Politik interessieren, jedoch einerseits nicht für dieses Spektrum und andererseits nicht in diesem hartem Umgangston wie er hier gepflegt wird. Ein weiterer Faktor ist, dass das Internet bis heute ein männlich dominiertes Medium ist.

Ich hoffe persönlich, dass für dich nicht Politik den gleichen Stellenwert hat wie Make-Up, wünsche dir aber viel Spaß im Diät und Kosmetik Forum. Was ist eigentlich das richtige Make Up eines guten Linken?

elas
10.10.2008, 12:15
http://www.focus.de/politik/deutschland/gabriele-pauli-ex-csu-rebellin-fuer-freie-waehler-in-landtag-gewaehlt_aid_337275.html

Dem Bayern-Ede, jetzt ehrenamtlich in Brüssel tätig, wird sich ganz schön die schneeweisse Lockenpracht zu Berge gestellt haben als er von der politischen Wiedergeburt seiner ehemaligen Lieblingsparteifreundin hörte. :hihi:

Die Menschen, die mündigen Wähler, können sehr wohl unterscheiden zwischen Karrieristen die nur ihr eigenes Wohl im Auge behalten und einer ehrlichen Kämpferin für das Gemeinwohl. :)

Ein dreifach Hoch auf auf Frau Gabriele Pauli :]

Die Türken-Domina Pauli Kämpferin fürs Gemeinwohl? Dass ich nicht lache.

FranzKonz
10.10.2008, 12:18
Dieses Forum ist sehr rechtslastig und rechte Gruppierungen werden tendenziell eher von Männern gewählt. Ich denke schon, dass sich Frauen für Politik interessieren, jedoch einerseits nicht für dieses Spektrum und andererseits nicht in diesem hartem Umgangston wie er hier gepflegt wird. Ein weiterer Faktor ist, dass das Internet bis heute ein männlich dominiertes Medium ist.
Es gibt ein paar Frauen, die sich für Politik interessieren, aber es ist eine Minderheit und der Stellenwert der Politik steht bei den meisten Frauen eben unter Diät und Kosmetik.


Ich hoffe persönlich, dass für dich nicht Politik den gleichen Stellenwert hat wie Make-Up, wünsche dir aber viel Spaß im Diät und Kosmetik Forum. Was ist eigentlich das richtige Make Up eines guten Linken?

Ungefähr so:

http://members.home.nl/wimschoenmaekers/bergbau_bestanden/image002.jpg

Dexter
10.10.2008, 12:28
Es gibt ein paar Frauen, die sich für Politik interessieren, aber es ist eine Minderheit und der Stellenwert der Politik steht bei den meisten Frauen eben unter Diät und Kosmetik.



Ungefähr so:

http://members.home.nl/wimschoenmaekers/bergbau_bestanden/image002.jpg

1. Das ist ein Vorurteil und eines Linken, die gerne mit partipipatorischen und emanzipatorischen Gedanken um sich werfen, nicht würdig.

2. Diese Sorte Make-Up ist in der westlichen Welt massiv vom aussterben bedroht, was daran liegt, dass diese Gesellschaft so etwas wie einen Dienstleistungssektor entwickelt hat.

FranzKonz
10.10.2008, 16:19
1. Das ist ein Vorurteil und eines Linken, die gerne mit partipipatorischen und emanzipatorischen Gedanken um sich werfen, nicht würdig.
Das ist ein Erfahrungswert. Ich hoffe, du wirst einem Selberdenker verzeihen, wenn er selbst denkt, und nicht jeden linken Schwachfug nachbetet.

Das Rollenverhalten hat sich evolutionär entwickelt, und ich halte die Ergebnisse der Evolution für wertvoller als irgendwelche Ideologien.


2. Diese Sorte Make-Up ist in der westlichen Welt massiv vom aussterben bedroht, was daran liegt, dass diese Gesellschaft so etwas wie einen Dienstleistungssektor entwickelt hat.

Stimmt. Echte, konservative Linke sterben aus. ;(