PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen in der Regierung



FranzKonz
30.09.2008, 14:33
»Die besondere Anerkennung der Ministerin galt der vom TÜV zertifizierten Sicherheit der Transaktionen, die eine schnelle und vor allem sichere Abwicklung von Online-Zahlungen garantiert.«

Doch die Gunst der Justizministerin währte nicht lange: Kaum hatte CRN bei der Pressestelle des Ministeriums eine Stellungnahme zu der Kritik an Sofortüberweisung.de eingefordert, distanzierte sich Merk von ihren Aussagen: »Details über das Verfahren waren Frau Staatsministerin bei ihrem Besuch nicht bekannt« – angesichts von Merks Ansprache ein überraschendes Eingeständnis. Payment Network-CEO Christoph Klein zeigt sich verärgert: »Wenn die Justizministerin jetzt sagt, sie habe sich nicht mit Sofortüberweisung.de beschäftigt, tut mir das leid. Das ist albern.«

Das Versäumnis, Merk im Vorfeld der Büroeröffnung ausreichend informiert zu haben, versuchen die Mitarbeiter der Ministerin nun mit Methoden auszugleichen, die alles andere als zimperlich sind: So berichtet Klein, Payment Network habe auf Verlangen des Justizministeriums die betreffende Pressemitteilung aus dem Onlineportal Pressebox entfernt. Zudem informierte die Pressestelle des Ministeriums Payment Network vorab über die Anfrage von CRN - ein Verhalten, das sämtlichen Gepflogenheiten journalistischer Verschwiegenheit zuwider läuft. Soll man dieser Staatsregierung glauben, wenn sie einen sensiblen Umgang mit dem »Bayerntrojaner« verspricht?
http://www.crn.de/news/showArticle.jhtml?articleID=210604176&cid=CRNnewsletter-html


Ohne Worte.

Ingeborg
30.09.2008, 14:43
Menschen die in die Politik drängen haben EINS gemeinsam:

Sie sind Abschaum

Bruddler
30.09.2008, 14:49
Menschen die in die Politik drängen haben EINS gemeinsam:

Sie sind Abschaum

Sie sind Abschaum - o.k....aber die hohe Kunst besteht darin, dies' zu verbergen und darin sind unsere Abschäumer ähm Politiker wahre Meister !

RDX
30.09.2008, 18:07
Ich bin der Meinung, die Frauen sollten die Regierung übernehmen, dann haben wir auch eine ordentliche Politik.

Gutes Beispiel: ANGELA MERKEL !!!:cool:

:isok: :lach: :lach: :lach: :isok: :rofl:

Ajax
30.09.2008, 18:15
Frauen haben in der Politik nichts zu suchen!:]

lupus_maximus
30.09.2008, 18:19
:isok: :lach: :lach: :lach: :isok: :rofl:
Wahrscheinlich ginge es uns ohne eine einzige Frau in der Politik wesentlich besser. An der ganzen Misere sind doch nur die linken Weiber schuld und sonst niemand.

RDX
30.09.2008, 18:24
Wahrscheinlich ginge es uns ohne eine einzige Frau in der Politik wesentlich besser. An der ganzen Misere sind doch nur die linken Weiber schuld und sonst niemand.

Da täuscht du dich.

Ob an einem Menschen zwei Eier hängen oder zwei Titten, ist irrelevant.

Entscheident sind: Charakter und Intelligenz.

schlaufix
30.09.2008, 18:27
Was würden wir nur ohne unsere Betroffenheitsministerin Claudia Roth machen?

Ajax
30.09.2008, 22:07
Da täuscht du dich.

Ob an einem Menschen zwei Eier hängen oder zwei Titten, ist irrelevant.

Entscheident sind: Charakter und Intelligenz.

Es mangelt den Frauen an rationalem und sachlichem Denken, deswegen sind sie für die Politik ungeeignet. Viele Frauen hängen zudem wirrem linken und grünem Gedankengut an.

Brutus
30.09.2008, 22:11
Es mangelt den Frauen an rationalem und sachlichem Denken, deswegen sind sie für die Politik ungeeignet. Viele Frauen hängen zudem wirrem linken und grünem Gedankengut an.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Es könnte auch sein, daß mit voller Absicht unter den Frauen genau die doofsten und charakterlosesten in die besten Stellen gehievt werden, weil dann, wenn eine Tussi vorne dran ist, man sachliche Kritik mit der Frauenfeindlichkeitskeule abwürgen kann.

FranzKonz
01.10.2008, 00:48
Da täuscht du dich.

Ob an einem Menschen zwei Eier hängen oder zwei Titten, ist irrelevant.

Das ist nicht wahr. Weißt Du nicht, warum ein Baby sofort nach der Geburt einen Klaps auf den Po bekommt?

Xenes
01.10.2008, 06:21
Ich bin der Meinung, die Frauen sollten die Regierung übernehmen, dann haben wir auch eine ordentliche Politik.

Gutes Beispiel: ANGELA MERKEL !!!:cool:


Hoffentlich ist das ironisch gemeint!

Thauris
01.10.2008, 07:31
Da täuscht du dich.

Ob an einem Menschen zwei Eier hängen oder zwei Titten, ist irrelevant.

Entscheident sind: Charakter und Intelligenz.


So schaut's aus - aber offensichtlich verfügen Frauen, die in solchen Ämtern sitzen weder über das eine noch das andere!

Thauris
01.10.2008, 07:33
Es mangelt den Frauen an rationalem und sachlichem Denken, deswegen sind sie für die Politik ungeeignet. Viele Frauen hängen zudem wirrem linken und grünem Gedankengut an.


Ersteres ist falsch - zweiterem durchaus zuzustimmen - leider! Aber darin unterscheiden sie sich kaum von ihren männlichen Kollegen.

Dampflok
01.10.2008, 07:34
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es könnte auch sein, daß mit voller Absicht unter den Frauen genau die doofsten und charakterlosesten in die besten Stellen gehievt werden, weil dann, wenn eine Tussi vorne dran ist, man sachliche Kritik mit der Frauenfeindlichkeitskeule abwürgen kann.Das ist einer von mehreren "Frauenvorteilen": Die "Powerfrau" kann jederzeit, wenn sie kritisiert werden sollte, in die Rolle des armen Opfers schlüpfen. Jeder männliche Kritiker würde sofort unter der Gürtellinie als Frauenfeind angegriffen, wie schon mehrfach geschehen.

Es gibt noch weitere Gründe:
Siehe die US-Vizeanwärterin. Trotz ihrer vielen Negativpunkte wie etwa Null Kompetenz und reichlich Dreck am Stecken, wird sie Mc Cain viele Prozente bringen nur weil sie gut aussieht, während Obama aufgrund seiner Hautfarbe und seines Geschlechts es viel schwerer hat. Auch die Kommunistin Sahra Wagenknecht wird hauptsächlich wegen ihres Aussehens gewählt, obwohl einschlägig bekannt sein dürfte, daß sie nur links redet, aber selber persönlich in äußerstem Luxus lebt.

Ich würde Frau Merkel aber niemals als Frau angreifen, sondern ihre Leistungen als Kanzlerin in Frage stellen. Wie gesagt: "würde"...

Denn....seit Frau Merkel Kanzlerin ist, verliert die CDU bei jeder Landtagswahl Stimmen. Ich persönlich wüßte gar nicht, warum ich ihr da böse sein sollte! :D


.

RDX
01.10.2008, 07:37
Das ist nicht wahr. Weißt Du nicht, warum ein Baby sofort nach der Geburt einen Klaps auf den Po bekommt?


Es mangelt den Frauen an rationalem und sachlichem Denken, deswegen sind sie für die Politik ungeeignet. Viele Frauen hängen zudem wirrem linken und grünem Gedankengut an.


Ich habe in meinem Leben Frauen kennengelernt, die würden euch zwei Chauvinisten intellektuell kurz und klein machen.

Und zwar so klein, dass ihr hinterher ein Fall für den Psychoklempner wärt.

Es stimmt, dass Frauen eher emotional an Probleme herangehen als Männer, aber es gibt auch weibliche Ausnahmen.

Und diese weiblichen Ausnahmen nehmen es intellektuell mit jedem Kerl auf.

Thauris
01.10.2008, 07:40
Das ist einer von mehreren "Frauenvorteilen": Die "Powerfrau" kann jederzeit, wenn sie kritisiert werden sollte, in die Rolle des armen Opfers schlüpfen. Jeder männliche Kritiker würde sofort unter der Gürtellinie als Frauenfeind angegriffen, wie schon mehrfach geschehen.

Es gibt noch weitere Gründe:
Siehe die US-Vizeanwärterin. Trotz ihrer vielen Negativpunkte wie etwa Null Kompetenz und reichlich Dreck am Stecken, wird sie Mc Cain viele Prozente bringen nur weil sie gut aussieht, während Obama aufgrund seiner Hautfarbe und seines Geschlechts es viel schwerer hat. Auch die Kommunistin Sahra Wagenknecht wird hauptsächlich wegen ihres Aussehens gewählt, obwohl einschlägig bekannt sein dürfte, daß sie nur links redet, aber selber persönlich in äußerstem Luxus lebt.

Ich würde Frau Merkel aber niemals als Frau angreifen, sondern ihre Leistungen als Kanzlerin in Frage stellen. Wie gesagt: "würde"...

Denn....seit Frau Merkel Kanzlerin ist, verliert die CDU bei jeder Landtagswahl Stimmen. Ich persönlich wüßte gar nicht, warum ich ihr da böse sein sollte! :D


.


Mein lieber Freund Dampflok - das ist Schwachsinn in allerhöchster Potenz! Keiner von euch kann irgendwelche Kompetenzen aus der Ferne beurteilen, und schon gar nicht aus deutschen Quellen!

Thauris
01.10.2008, 07:41
Ich habe in meinem Leben Frauen kennengelernt, die würden euch zwei Chauvinisten intellektuell kurz und klein machen.

Und zwar so klein, dass ihr hinterher ein Fall für den Psychoklempner wärt.

Es stimmt, dass Frauen eher emotional an Probleme herangehen als Männer, aber es gibt auch weibliche Ausnahmen.

Und diese weiblichen Ausnahmen nehmen es intellektuell mit jedem Kerl auf.


Absolute Zustimmung - das sind die Praktikerinnen, Theoretikerinnen sitzen in der Regierung.

Dampflok
01.10.2008, 09:22
Ich habe in meinem Leben Frauen kennengelernt, die würden euch zwei Chauvinisten intellektuell kurz und klein machen.

Und zwar so klein, dass ihr hinterher ein Fall für den Psychoklempner wärt.

Es stimmt, dass Frauen eher emotional an Probleme herangehen als Männer, aber es gibt auch weibliche Ausnahmen.

Und diese weiblichen Ausnahmen nehmen es intellektuell mit jedem Kerl auf.Wenn man Deinen Beitrag mit vertauschten Geschlechterrollen in Bezug auf männliche Klischees formulieren würde, wäre er allerdings ebenso richtig.


.

Dampflok
01.10.2008, 09:26
So schaut's aus - aber offensichtlich verfügen Frauen, die in solchen Ämtern sitzen weder über das eine noch das andere!Kann ich nicht bestätigen. Ich halte z.B. Condoleeza Rice für so intelligent, daß sie die halbe derzeitige US-Regierung ganz alleine in die Tasche stecken könnte. Intelligenz ist keine wirkliche Frage des Geschlechts.


.

RDX
01.10.2008, 09:29
Wenn man Deinen Beitrag mit vertauschten Geschlechterrollen in Bezug auf männliche Klischees formulieren würde, wäre er allerdings ebenso richtig.


.

Versuch doch mal Frauen wie Männer klischeefrei zu betrachten.:D :D :D

Mark Mallokent
01.10.2008, 09:29
Irgendwer muß doch den Kaffee kochen. :]

Dampflok
01.10.2008, 09:29
Mein lieber Freund Dampflok - das ist Schwachsinn in allerhöchster Potenz! Keiner von euch kann irgendwelche Kompetenzen aus der Ferne beurteilen, und schon gar nicht aus deutschen Quellen!Stell Dir einfach mal vor, ich könnte mittels eines Mediums namens "Internet" und gewisser Kenntnisse, die mir mein Englischlehrer beigebracht hat, sogar Quellen aus den USA lesen...


.

Dampflok
01.10.2008, 09:32
Versuch doch mal Frauen wie Männer klischeefrei zu betrachten.:D :D :D
ICH kann das.

Die Frage ist ob DU das kannst. Wenn für Dich alle Männer per Geschlecht z.B. irgendwie Schweine, Kriegstreiber oder Gewalttäter sein sollten, wärst Du nichts Weiteres als ein Sexist.


.

FranzKonz
01.10.2008, 09:47
Irgendwer muß doch den Kaffee kochen. :]

So isses. Dafür reicht auch die Qualifikation der meisten Damen. :smoke:

FranzKonz
01.10.2008, 09:50
Ich habe in meinem Leben Frauen kennengelernt, die würden euch zwei Chauvinisten intellektuell kurz und klein machen.

Und zwar so klein, dass ihr hinterher ein Fall für den Psychoklempner wärt.

Es stimmt, dass Frauen eher emotional an Probleme herangehen als Männer, aber es gibt auch weibliche Ausnahmen.

Und diese weiblichen Ausnahmen nehmen es intellektuell mit jedem Kerl auf.

Da stimme ich Dir zu. Hier aber geht es um die Regel, nicht um die Ausnahme.

Wie heißt es doch so schön: Alle Menschen sind intelligent, Ausnahmen haben die Regel.

FranzKonz
01.10.2008, 09:52
Kann ich nicht bestätigen. Ich halte z.B. Condoleeza Rice für so intelligent, daß sie die halbe derzeitige US-Regierung ganz alleine in die Tasche stecken könnte. Intelligenz ist keine wirkliche Frage des Geschlechts.


.

Der Ehrlichkeit halber solltest Du zugestehen, daß es auch für mittelmäßig begabte Männer kein Problem sein dürfte, die halbe derzeitige US-Regierung ganz alleine in die Tasche zu stecken. :D

Der gleiche Mann könnte vermutlich unsere gesamte Regierung in die andere Tasche stecken.

Dampflok
01.10.2008, 10:18
Der Ehrlichkeit halber solltest Du zugestehen, daß es auch für mittelmäßig begabte Männer kein Problem sein dürfte, die halbe derzeitige US-Regierung ganz alleine in die Tasche zu stecken. :D

Der gleiche Mann könnte vermutlich unsere gesamte Regierung in die andere Tasche stecken.Asche auf mein Haupt...


.

Brutus
01.10.2008, 15:02
Irgendwer muß doch den Kaffee kochen. :]

Wer um die kulinarischen Kompetenzen des deutschen Weibes weiß, kocht nicht nur den Kaffee selber.

RDX
01.10.2008, 16:23
ICH kann das.

Die Frage ist ob DU das kannst. Wenn für Dich alle Männer per Geschlecht z.B. irgendwie Schweine, Kriegstreiber oder Gewalttäter sein sollten, wärst Du nichts Weiteres als ein Sexist.


.

Schon wieder ein Klischee.

Ein Mann wie ich , der für die bedingungslose Gleichberechtigung der Frauen ist, muss Männer und sich selbst verachten.

Blödsinn, du kannst eben nicht klischeefrei Menschen betrachten

lupus_maximus
01.10.2008, 16:26
Schon wieder ein Klischee.

Ein Mann wie ich , der für die bedingungslose Gleichberechtigung der Frauen ist, muss Männer und sich selbst verachten.

Blödsinn, du kannst eben nicht klischeefrei Menschen betrachten
Ich bin für die bedingungslose Vorzugsberechtigung des Mannes.

RDX
01.10.2008, 16:33
Da stimme ich Dir zu. Hier aber geht es um die Regel, nicht um die Ausnahme.

Wie heißt es doch so schön: Alle Menschen sind intelligent, Ausnahmen haben die Regel.

Ja, auch ich stimme dir hier unumwunden zu.

Bliebe allerdings noch die Frage zu klären ,warum Frauen die bessern Schulabschlüsse, Studienabschlüsse und Berufsausbildungsabschlüsse hinlegen und auch in den Berufen die Jugens, mehr und mehr, abhängen.
:D :D :D

RDX
01.10.2008, 16:36
Ich bin für die bedingungslose Vorzugsberechtigung des Mannes.

Das weiß ich.

Bringt aber nicht viel, wenn männliche Pfeifen fähigen Frauen vorgezogen werden.

FranzKonz
01.10.2008, 16:38
Ja, auch ich stimme dir hier unumwunden zu.

Bliebe allerdings noch die Frage zu klären ,warum Frauen die bessern Schulabschlüsse, Studienabschlüsse und Berufsausbildungsabschlüsse hinlegen und auch in den Berufen die Jugens, mehr und mehr, abhängen.
:D :D :D

Ach, tun sie das?

RDX
01.10.2008, 16:49
Ach, tun sie das?

Darauf kannst du einen lassen.

FranzKonz
01.10.2008, 16:53
Darauf kannst du einen lassen.

Na, dann frage ich mich, warum es so wenige Frauen an die Spitze schaffen. Überall wo Spitzenleistungen erbracht werden, findet man fast ausschließlich Männer.

lupus_maximus
01.10.2008, 17:02
Na, dann frage ich mich, warum es so wenige Frauen an die Spitze schaffen. Überall wo Spitzenleistungen erbracht werden, findet man fast ausschließlich Männer.
Wenn sie es einmal bis in die Spitze schaffen, produzieren sie nur Mist!
Wahrscheinlich deshalb, weil sie dann nicht mehr protegiert werden und zeigen müssen was sie nicht können!

RDX
01.10.2008, 17:22
Na, dann frage ich mich, warum es so wenige Frauen an die Spitze schaffen. Überall wo Spitzenleistungen erbracht werden, findet man fast ausschließlich Männer.

Das frage ich mich auch.

An der fachlichen Befähigung der Frauen kann es jedenfalls nicht liegen, denn die haben sie ja hinreichend bewiesen.

RDX
01.10.2008, 17:25
Wenn sie es einmal bis in die Spitze schaffen, produzieren sie nur Mist!Wahrscheinlich deshalb, weil sie dann nicht mehr protegiert werden und zeigen müssen was sie nicht können!

Was man derzeit an den Banken, Börsen, der Fiskalindustrie insgesamt und vielen Globalplayern " bewundern" kann, die ausschließlich von Männern geführt werden bzw. wurden und von eben diesen Männern ruiniert wurden.

FranzKonz
01.10.2008, 17:45
Das frage ich mich auch.

An der fachlichen Befähigung der Frauen kann es jedenfalls nicht liegen, denn die haben sie ja hinreichend bewiesen.

Sie haben sie hinreichend propagiert. Ein Beweis ist etwas anderes.

FranzKonz
01.10.2008, 17:47
Was man derzeit an den Banken, Börsen, der Fiskalindustrie insgesamt und vielen Globalplayern " bewundern" kann, die ausschließlich von Männern geführt werden bzw. wurden und von eben diesen Männern ruiniert wurden.

Was keineswegs beweist, daß Frauen es besser könnten.

RDX
01.10.2008, 18:21
Was keineswegs beweist, daß Frauen es besser könnten.

Eben.

Nichts anderes wollte ich damit sagen.

RDX
01.10.2008, 18:25
Sie haben sie hinreichend propagiert. Ein Beweis ist etwas anderes.

Gute Leistungen kann man nur in der Politik und in der obersten Führungsebene von Firmen und Verwaltungen propagieren- und da auch nicht ewig.

Auf der unteren und mittleren Ebene werden die Leistungen fortwährend kontrolliert.

RDX
01.10.2008, 18:33
Ich habe da einen Vorschlag; wir brauchen eine Domina als Kanzlerin.

Mein Favorit:

- Pauli oder

Morgan LE FAY !!!!!!! :D

Wieso, stehst du etwa auf Sado-Maso???

FranzKonz
01.10.2008, 18:56
Gute Leistungen kann man nur in der Politik und in der obersten Führungsebene von Firmen und Verwaltungen propagieren- und da auch nicht ewig.

Auf der unteren und mittleren Ebene werden die Leistungen fortwährend kontrolliert.

Propagieren kann man auf allen Ebenen. Selbst hier im Forum wird permanent davon gefaselt, daß Frauen alles besser könnten, unterbezahlt wären, kurzum, die gesamte feministische Propaganda berieselt uns kontinuierlich und überall. Diese Gehirnwäsche ist wesentlich schlimmer als alle Werbeblöcke sämtlicher Privatsender als Konzentrat, denn man kann ihr nicht ausweichen und sie gilt als politisch korrekt. Lediglich bei den Beweisen haperts.

RDX
01.10.2008, 19:05
Propagieren kann man auf allen Ebenen. Selbst hier im Forum wird permanent davon gefaselt, daß Frauen alles besser könnten, unterbezahlt wären, kurzum, die gesamte feministische Propaganda berieselt uns kontinuierlich und überall. Diese Gehirnwäsche ist wesentlich schlimmer als alle Werbeblöcke sämtlicher Privatsender als Konzentrat, denn man kann ihr nicht ausweichen und sie gilt als politisch korrekt. Lediglich bei den Beweisen haperts.

Alle Weltanschauungen versuchen mittels Propaganda bzw. PR über die Medien die Gesellschaft zu beeinflussen.

Der Feminismus macht da keine Ausnahme.

Und der Feminismus ist Teil des von den 68ern geschaffenen mainstreams.

PS.
Ich kann übrigens männerhassende Emanzen, wie die Lesbe Schwarzer , genauso wenig leiden wie du, auch wenn ich sonst für die Gleichberechtigung der Frauen bin.

FranzKonz
01.10.2008, 19:16
Alle Weltanschauungen versuchen mittels Propaganda bzw. PR über die Medien die Gesellschaft zu beeinflussen.

Der Feminismus macht da keine Ausnahme.

Und der Feminismus ist Teil des von den 68ern geschaffenen mainstreams.

PS.
Ich kann übrigens männerhassende Emanzen, wie die Lesbe Schwarzer , genauso wenig leiden wie du, auch wenn ich sonst für die Gleichberechtigung der Frauen bin.

Ich habe nichts gegen gleiche Rechte, wenn auch gleiche Pflichten selbstverständlich sind. Aber solange es Wehrpflicht nur für Männer gibt und solange 100% aller Mülltonnen von Männern geleert werden, sind wir von diesem Ziel himmelweit entfernt. Interessanterweise wurde in diesem Bereich noch nie eine Quotenregelung gefordert.

Ajax
01.10.2008, 20:17
Ich habe nichts gegen gleiche Rechte, wenn auch gleiche Pflichten selbstverständlich sind. Aber solange es Wehrpflicht nur für Männer gibt und solange 100% aller Mülltonnen von Männern geleert werden, sind wir von diesem Ziel himmelweit entfernt. Interessanterweise wurde in diesem Bereich noch nie eine Quotenregelung gefordert.

Du forderst wirklich den Fronteinsatz von Frauen? Ich finde das höchst unmoralisch.

FranzKonz
01.10.2008, 20:47
Du forderst wirklich den Fronteinsatz von Frauen? Ich finde das höchst unmoralisch.

Nein. Ich persönlich bin für die Frauendiskriminierung. Das hat sich jahrtausendelang bewährt, und so bewährte Mechanismen sollte man nicht ohne zwingenden Grund abschaffen.

RDX
02.10.2008, 07:19
Propagieren kann man auf allen Ebenen.


Wobei die Wirkung der Propaganda der Personen, die sich auf den unteren und mittleren Ebenen befinden, doch arg begrenzt ist.

Wie sagt ein Deutsches Sprichwort: "Worte sind Schall und Rauch."



Selbst hier im Forum wird permanent davon gefaselt, daß Frauen alles besser könnten, unterbezahlt wären, kurzum, die gesamte feministische Propaganda berieselt uns kontinuierlich und überall. Diese Gehirnwäsche ist wesentlich schlimmer als alle Werbeblöcke sämtlicher Privatsender als Konzentrat, denn man kann ihr nicht ausweichen und sie gilt als politisch korrekt. Lediglich bei den Beweisen haperts.


Stimmt, die 68er berieseln uns mit ihrer Propaganda , wo sie nur können und der Feminismus ist Teil der 68er-Ideologie.

RDX
02.10.2008, 07:25
Ich habe nichts gegen gleiche Rechte, wenn auch gleiche Pflichten selbstverständlich sind. Aber solange es Wehrpflicht nur für Männer gibt und solange 100% aller Mülltonnen von Männern geleert werden, sind wir von diesem Ziel himmelweit entfernt. Interessanterweise wurde in diesem Bereich noch nie eine Quotenregelung gefordert.

Ja, das mit der Wehrpflicht ist arg ungerecht; da stimme ich dir zu.

Die Wehrpflicht müsste ganz abgeschafft werden, weil sie nicht mehr zeitgemäß ist.

Frauen dürften nicht in Kampfeinheiten dienen können, die infantristisch kämpfen müssen, weil Frauen für einen derartigen Kampf die physischen Vorausetzungen fehlen.

Als Computerkrieger halte ich sie schon gegeignet.

RDX
02.10.2008, 07:29
Nein. Ich persönlich bin für die Frauendiskriminierung. Das hat sich jahrtausendelang bewährt, und so bewährte Mechanismen sollte man nicht ohne zwingenden Grund abschaffen.

Mal ganz abgesehen davon , dass du dich mit dieser Aussage als frauenfeindlicher Sexist outest, bleibt die Frage, ob du diese Aussage beweisen kannst.

PS.
Eine Begründung würde mir auch schon reichen.

FranzKonz
02.10.2008, 07:40
Wobei die Wirkung der Propaganda der Personen, die sich auf den unteren und mittleren Ebenen befinden, doch arg begrenzt ist.

Wie sagt ein Deutsches Sprichwort: "Worte sind Schall und Rauch."
Das weiß man spätestens seit Joseph Goebbels besser.


Stimmt, die 68er berieseln uns mit ihrer Propaganda , wo sie nur können und der Feminismus ist Teil der 68er-Ideologie.
Die Zeitzeugin ist anderer Meinung:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2396479

FranzKonz
02.10.2008, 07:41
Ja, das mit der Wehrpflicht ist arg ungerecht; da stimme ich dir zu.

Die Wehrpflicht müsste ganz abgeschafft werden, weil sie nicht mehr zeitgemäß ist.

Frauen dürften nicht in Kampfeinheiten dienen können, die infantristisch kämpfen müssen, weil Frauen für einen derartigen Kampf die physischen Vorausetzungen fehlen.

Als Computerkrieger halte ich sie schon gegeignet.

Immer diese Vorurteile frauenfeindlicher Sexisten. :D

FranzKonz
02.10.2008, 07:44
Mal ganz abgesehen davon , dass du dich mit dieser Aussage als frauenfeindlicher Sexist outest, bleibt die Frage, ob du diese Aussage beweisen kannst.

PS.
Eine Begründung würde mir auch schon reichen.

Nichts leichter als das: Es gibt nirgendwo auf der Welt ein Gesellschaft, die keine Arbeitsteilung nach Geschlechterrollen hat. Das Patriarchat hat sich, bis auf Ausnahmen, überall durchgesetzt.

Nichts funktioniert gnadenloser und ideologiefreier als die Evolution.

FranzKonz
02.10.2008, 10:17
Lohnnebenkosten werden steigen

Die Bundesregierung wird in den kommenden Tagen voraussichtlich einen Anstieg der Lohnnebenkosten beschließen. Zwar will sie dem deutlich höheren Beitragssatz zur Krankenversicherung einen niedrigeren Beitrag zur Arbeitslosenversicherung entgegenstellen. Doch voll ausgeglichen wird die Differenz nicht.
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Kostendruck-Lohnnebenkosten-werden-steigen/420960.html


Hatten wir nicht erst 3% MWSt-Erhöhung um die Lohnnebenkosten senken zu können?

Naja, was willste machen: Frauen in der Politik. Hier das Dream-Team:


http://img2.stern.de/_content/61/89/618993/aufmacher_250.jpg

Thauris
02.10.2008, 14:06
Alle Weltanschauungen versuchen mittels Propaganda bzw. PR über die Medien die Gesellschaft zu beeinflussen.

Der Feminismus macht da keine Ausnahme.

Und der Feminismus ist Teil des von den 68ern geschaffenen mainstreams.

PS.
Ich kann übrigens männerhassende Emanzen, wie die Lesbe Schwarzer , genauso wenig leiden wie du, auch wenn ich sonst für die Gleichberechtigung der Frauen bin.



Hier im Forum wird jedes Gefasel zum Thema Feminismus von Männern eröffnet - dass Frauen sich dann gegen diesen Verbalmüll zur Wehr setzen müssen, ist ja wohl mehr als verständlich - von wegen Dauerberieselung und Gehirnwäsche - das wird mal wieder ganz geschickt in die weibliche Ecke geschoben, und auf genau dieselbe billige Tour arbeiten die Herren der Schöpfung im Berufsleben :D

Mit Schwarzer solltest Du Dich mal näher beschäftigen - das könnte durchaus eine positive Überraschung werden.

RDX
02.10.2008, 16:47
Das weiß man spätestens seit Joseph Goebbels besser.


Man Konz, stell dich nicht blöder an, als du bist.

Um Propaganda betreiben zu können, benötige ich Medien bzw. mus einen Zugang zu Medien haben.

Wo hat denn der kleine Deutsche Michel einen Zugang zu Medien?
Nur zum Internet und sonst nichts.

Und in Foren wie diesem verliert sich seine Meinung im Cyberspace.

Goebbels dagegen verfügte über gleichgeschaltete Medien.
Er konnte kritiklos seinen Wahnsinn den Deutschen in die Köpfe hämmern.



Die Zeitzeugin ist anderer Meinung:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2396479


Das sind die typischen Absetzbewegungen von Leuten ,die gemerkt haben ,dass die 68er mit ihrer irren Ideologie zunehmend auf Abelehnung im deutschen Volk stoßen.

Der "moderne " , deutsche Feminismus ist von Alice Schwarzer und ihren Anhängerinnen geschaffen worden; da beißt die Maus keinen Faden ab.

Die Schwarzer kommt tatsächlich nicht direkt aus der 68er Bewegung, aber dennoch hat sie die radikalen Feministinnen, die es in der 68er Bewegung zu Hauf gab, auf ihre Seite gezogen und für ihre Ideologie genutzt.

Diese 68er-Feministinnen waren genauso radikal und agressiv, wie ihre männlichen, kommunistischen Genossen.

Das viele 68er-Deppen von der Geichberechtigung der Frau schwafelten, aber chauvinistische Machos waren, ändert daran nichts.

RDX
02.10.2008, 16:55
Immer diese Vorurteile frauenfeindlicher Sexisten. :D

Blödsinn.
Das hat mit Sexismus nichts zu tun.

Männer sind nun einmal physisch stärker.

Und im infantristischen Kampf werden auch Männer bis an ihre psychischen und physischen Grenzen geführt.

Eine infantristische Kampfeinheit, aus Männern, hat nun einmal, bei gleichem Ausbildungsstand, die höhere Kampfkraft.

Es gibt übrigens auch Tätigkeiten, bei denen Frauen besser geiegnet sind ,als Männer und ich meine hier bei Leibe nicht nur soziale Tätigkeiten.

Im Kanadischen und Australischen Tagebau weren die 100 Tonnen schweren Bulldozer und 550 Tonnen Muldenkipper ,überwiegend von Frauen gefahren, weil die die Maschinen schonen und mit den Maschinen effizienter arbeiten.

Auch in Berufen ,bei denen es auf Feinmothorik ankommt( Medizintechnik, Feinmechanik usw), sind Frauen Männern haushoch überlegen.

RDX
02.10.2008, 17:09
Nein. Ich persönlich bin für die Frauendiskriminierung. Das hat sich jahrtausendelang bewährt, und so bewährte Mechanismen sollte man nicht ohne zwingenden Grund abschaffen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung


Das Wort Diskriminierung stammt vom lateinischen discriminare „trennen, absondern, unterscheiden“[1] [2], zu discrimen „Trennedes, Unterschied“, discernere. Der spätlateinische Begriff discriminatio heißt zugleich „Scheidung“ und „Absonderung“. In der ursprünglichen Bedeutung (von lat.: discriminare = trennen, absondern, unterscheiden) bezeichnete er sachlich-beschreibend eine unterschiedliche Behandlung bzw. trennende Klassifizierung von Subjekten oder Objekten.[3] [4]--> Diskriminieren wurde seit dem 16. Jahrhundert in Deutschland gebraucht, seit dem späterem 19. Jahrhundert kontinuierlich belegt. Im Laufe dieser Entlehnungsgeschichte bilden sich im Deutschen zwei Bedeutungsfelder aus:
In der wissenschaftlichen Fachsprachen, sowie im englischen Sprachraum (discrimination) ist „Unterscheidung“ eine geläufige Bedeutung von Diskrimination[5].
Die erste nachgewiesene Verwendung von Diskriminierung als „Benachteiligung, herabwürdigen, schlechter behandeln“ liegt in der Fachsprache des 16. Jahrhundert. Später erfolgte eine Bedeutungsverschlechterung durch Einengung auf „aus der (eigenen) Gruppe aussondern“. [6]
Die Soziologie untersucht insbesondere den zweiten Kontext und differenziert den Begriff in Hinsicht auf strukturelle, institutionelle, und sprachliche Diskriminierungen. In der Rechtswissenschaft ist der Begriff enger gefasst und meint nur die Differenzierung wegen bestimmter enumerativ aufgeführter Gründe. Soziologie und Rechtswissenschaft gebrauchen den Begriff also in normativer Weise.



Nichts leichter als das: Es gibt nirgendwo auf der Welt ein Gesellschaft, die keine Arbeitsteilung nach Geschlechterrollen hat. Das Patriarchat hat sich, bis auf Ausnahmen, überall durchgesetzt.

Nichts funktioniert gnadenloser und ideologiefreier als die Evolution.


Na, der Erklärungsversuch ist gründlich daneben gegangen.

Erst gibst du zu, dass du für die Diskriminierung der Frauen bist und jetzt relativierst du das, indem du etwas von Arbeitsteilung erzählst.

Na, was denn nun, bist du für die Diskriminierung der Frauen,mit allen Konsequenzen oder willst du die Diskriminierung der Frauen auf den Brereich der Arbeit beschränken?

EmilS
02.10.2008, 17:11
Ich würde mir für Deutschland eine Frau wie Margaret Thatcher wünschen.

RDX
02.10.2008, 17:16
Hier im Forum wird jedes Gefasel zum Thema Feminismus von Männern eröffnet - dass Frauen sich dann gegen diesen Verbalmüll zur Wehr setzen müssen, ist ja wohl mehr als verständlich - von wegen Dauerberieselung und Gehirnwäsche - das wird mal wieder ganz geschickt in die weibliche Ecke geschoben, und auf genau dieselbe billige Tour arbeiten die Herren der Schöpfung im Berufsleben :D


Alle Ideologien, ob nun der Neoliberalismus oder der Feminismus, müllen uns ständig über die MSM (mainstream-medien) voll, soweit sie politisch korrekt sind.

Sind sie politisch unkorrekt, werden sie von den MSM gemieden oder gar medial (propagandistisch) fertig gemacht.




Mit Schwarzer solltest Du Dich mal näher beschäftigen - das könnte durchaus eine positive Überraschung werden.



Das werde ich tunlichst vermeiden, weil ich die männerhassende Hexe nicht leiden kann.

FranzKonz
02.10.2008, 17:18
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung





Na, der Erklärungsversuch ist gründlich daneben gegangen.

Erst gibst du zu, dass du für die Diskriminierung der Frauen bist und jetzt relativierst du das, indem du etwas von Arbeitsteilung erzählst.

Na, was denn nun, bist du für die Diskriminierung der Frauen,mit allen Konsequenzen oder willst du die Diskriminierung der Frauen auf den Brereich der Arbeit beschränken?

Ich gebe nichts zu und ich relativiere nichts. Ich spiele nur ein wenig mit den Worten, die ich aus dem Wortschatz der Feministinnen entleihe.

Feministinnen behaupten, sie würden diskriminiert, wenn sie so behandelt werden, wie Frauen nun mal seit Jahrhunderten in allen möglichen Gesellschaften behandelt werden. Ich glaube ihnen das und stelle fest, daß es sich dabei um bewährte Methoden handelt. Also bin ich für die Diskriminierung von Frauen.

Ist doch ganz einfach. :smoke:

FranzKonz
02.10.2008, 17:25
Hier im Forum wird jedes Gefasel zum Thema Feminismus von Männern eröffnet - dass Frauen sich dann gegen diesen Verbalmüll zur Wehr setzen müssen, ist ja wohl mehr als verständlich - von wegen Dauerberieselung und Gehirnwäsche - das wird mal wieder ganz geschickt in die weibliche Ecke geschoben, und auf genau dieselbe billige Tour arbeiten die Herren der Schöpfung im Berufsleben :D

Mit Schwarzer solltest Du Dich mal näher beschäftigen - das könnte durchaus eine positive Überraschung werden.

Das ist eine Lüge:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2359698

Thauris
02.10.2008, 18:07
Alle Ideologien, ob nun der Neoliberalismus oder der Feminismus, müllen uns ständig über die MSM (mainstream-medien) voll, soweit sie politisch korrekt sind.

Sind sie politisch unkorrekt, werden sie von den MSM gemieden oder gar medial (propagandistisch) fertig gemacht.

Das werde ich tunlichst vermeiden, weil ich die männerhassende Hexe nicht leiden kann.


Bei ersterem stimme ich Dir zu. Bei zweiterem nicht - es gab eine Zeit als Schwarzer noch weitaus jünger und aktiv in der Frauenbewegung war, da konnte ich sie auf den Tod nicht ausstehen. Meine Meinung habe ich inzwischen gründlich revidiert - und zwar nicht wegen Frauenthemen, sondern wegen ihrem Umgang mit dem Islam. Ausserdem hat sie ein paar Jährchen zugelegt und ist ruhiger und auch weiser geworden.

Um Dir mal zu verdeutlichen wie sinnlos Deine Bemühungen bzgl. Gleichheit sind, stell ich mal ein paar weiterführende Links ein - viel Spass bei der Lektüre ;)


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=13909&highlight=Frauen

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62695&highlight=Frauen

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=11605&highlight=Frauen

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62695&highlight=Frauen

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=56385&highlight=Frauen

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=56385&highlight=Frauen

RDX
02.10.2008, 18:38
Bei ersterem stimme ich Dir zu. Bei zweiterem nicht - es gab eine Zeit als Schwarzer noch weitaus jünger und aktiv in der Frauenbewegung war, da konnte ich sie auf den Tod nicht ausstehen. Meine Meinung habe ich inzwischen gründlich revidiert - und zwar nicht wegen Frauenthemen, sondern wegen ihrem Umgang mit dem Islam. Ausserdem hat sie ein paar Jährchen zugelegt und ist ruhiger und auch weiser geworden.

Um Dir mal zu verdeutlichen wie sinnlos Deine Bemühungen bzgl. Gleichheit sind, stell ich mal ein paar weiterführende Links ein - viel Spass bei der Lektüre ;)
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=13909&highlight=Frauen

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62695&highlight=Frauen

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=11605&highlight=Frauen

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62695&highlight=Frauen

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=56385&highlight=Frauen

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=56385&highlight=Frauen

Hältst du mich für so naiv, dass ich mir einbildete fanatische Chauvinisten zu bekehren???

Fanatische Ideologen "lassen sich nicht widerlegen".

Sie sind weder Argumenten noch der Logik zugänglich.

Ich habe jedenfalls mit gleichberechtigten Frauen keine Probleme.

Ganz im Gegenteil, diese unterwürfigen Tucken, die sich vom Mann bedienen lassen wollen und von hintenherum, über Intrigen und Hetzereien, versuchen ihren Willen durchzusetzen, sind mir ein Greul.

Meine Schwägerin ist so eine Tucke.
Solche Weiber finde ich einfach nur widerwertig.

Thauris
02.10.2008, 18:43
Hältst du mich für so naiv, dass ich mir einbildete fanatische Chauvinisten zu bekehren???

Fanatische Ideologen "lassen sich nicht widerlegen".

Sie sind weder Argumenten noch der Logik zugänglich.

Ich habe jedenfalls mit gleichberechtigten Frauen keine Probleme.

Ganz im Gegenteil, mit diesen unterwürfigen Tucken, die sich vom Mann bedienen lassen wollen und von hintenherum, über Intrigen und Hetzereien, versuchen ihren Willen durchzusetzen, sind mir ein Greul.

Meine Schwägerin ist so eine Tucke.
Solche Weiber finde ich einfach nur widerwertig.


Du hast es erkannt - gut :]

So ein paar Tucken kenne ich allerdings auch - komischerweise sind das meistens die angeheirateten - vielleich hatten die bei sich zu Hause nicht das nötige Gehör ;)

Margrit
02.10.2008, 20:34
Was würden wir nur ohne unsere Betroffenheitsministerin Claudia Roth machen?



jetzt erhebst Du diese Trulla auch noch zur inisterin tststst:rolleyes:

Efna
03.10.2008, 10:36
Es mangelt den Frauen an rationalem und sachlichem Denken, deswegen sind sie für die Politik ungeeignet. Viele Frauen hängen zudem wirrem linken und grünem Gedankengut an.

Mit anderen Worten du willst jeden der nicht deine Ansichten teilt aus der Politik raushalten. Intressantes Demokratieverständniss.....

Efna
03.10.2008, 10:42
Nein. Ich persönlich bin für die Frauendiskriminierung. Das hat sich jahrtausendelang bewährt, und so bewährte Mechanismen sollte man nicht ohne zwingenden Grund abschaffen.

Ja deswegen sind die Länder wie herute noch Frauen Diskriminiert werden auch am Fortschrittlichsten wie z.b. Afghanistan, der Iran, Saudi Arabien etc.

(vorsicht Ironie)

Ajax
03.10.2008, 11:52
Ja deswegen sind die Länder wie herute noch Frauen Diskriminiert werden auch am Fortschrittlichsten wie z.b. Afghanistan, der Iran, Saudi Arabien etc.

(vorsicht Ironie)

Fortschritt hat doch nichts mit dem Grad der Diskriminierung von Frauen zu tun.

Thauris
05.10.2008, 17:32
Fortschritt hat doch nichts mit dem Grad der Diskriminierung von Frauen zu tun.


Doch, Männer mit einer steinzeitlichen Einstellung sind auch sonst nicht sonderlich fortschrittlich!

Margrit
05.10.2008, 19:56
Frauen in der Regierung, Frauen in der Politik ganz allgemein, Frauen in Führungspositionen.

alles gut und schön und habe ich im Grunde genommen nichts gegen (bin ja auch eine Frau)
Ich habe nur leider allzu oft das Gefühl, dass da eben nicht die Besten sind und hinkommen, sondern Quotenfrauen (bei Behörden z. B. normal)
Und schauen wir mal in die Politik. Was wir da z. Zt. haben, quer durch alle Parteien, ist einfach nur unterstes Mittelmaß, die in normalen Berufen draußen niemals in solche Polsitionen kämen.

Ich habe z. B. eine Richterin (sie war sogar die Gerichtspräsidentin) erlebt, da habe ich anschließend auch gedacht, die sollte es mal mit Kochen versuchen, vielleicht klappt das besser.
Allerdings, wenn die so kocht, wie sie im Gericht ist, dann möchte ich bei der nicht essen

Zu erkennen ist das unterste Mittelmß immer da, wo Frauen im Angestelltenverhältnis sind und meinen, der Nadelstreifen-Hosenanzug würde schon reichen (eben z. B. Behörden, usw)
Wo sie gut sein können ist, wenn sie selbständig arbeiten als Ärztinnen, Anwältinnen z. B. Da müssen sie nämlich gut sein, sonst sind sie weg vom Fenster.

Ich habe folgende Einstellung:
es gab früher gute Frauen, es gibt sie heute und es wird sie morgen geben.
Ohne Quote, ohne Emanzengeschwätz, sondern ganz einfach weil sie wirklich gut sind (waren)

Thauris
05.10.2008, 20:35
Ich habe folgende Einstellung:
es gab früher gute Frauen, es gibt sie heute und es wird sie morgen geben.
Ohne Quote, ohne Emanzengeschwätz, sondern ganz einfach weil sie wirklich gut sind (waren)

So wie wir, nech? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a074.gif

Badener3000
05.10.2008, 20:52
Die Einsteins, Daimlers, Goethes und Beethovens werden auch in Zukunft Männer sein, und zwar weiße Männer.

Die Frage ist nur, ob die Anarchie die der völlig übersteigerten Frauenrosinenpickerei folgt überhaupt noch solche Menschen hervorbringen kann.

Zimbelstern
05.10.2008, 22:04
Fahre ich zum Tüv ins Gewerbegebiet, dann wird den Frauen durch Straßennamen der Dienst entboten: Meitnerstr. und Curiestr.

Man hat die Merian vergessen und die gößte Deutsche Dichterin überhaupt: Annette von Droste-Hülshoff!!

Der "Knabe im Moor" bleibt unerreicht!




[115≡] Der Knabe im Moor.

O, schaurig ist’s, übers Moor zu gehn,
Wenn es wimmelt vom Haiderauche,
Sich wie Phantome die Dünste drehn
Und die Ranke häkelt am Strauche,
5
Unter jedem Tritte ein Quellchen springt,

Wenn aus der Spalte es zischt und singt –
O, schaurig ist’s, übers Moor zu gehn,
Wenn das Röhricht knistert im Hauche!

Fest hält die Fibel das zitternde Kind
10
Und rennt, als ob man es jage;

Hohl über die Fläche sauset der Wind –
Was raschelt drüben am Hage?
Das ist der gespenstige Gräberknecht,
Der dem Meister die besten Torfe verzecht;
15
Hu, hu, es bricht wie ein irres Rind!

Hinducket das Knäblein zage.

Vom Ufer starret Gestumpf hervor,
Unheimlich nicket die Föhre,
Der Knabe rennt, gespannt das Ohr,
20
Durch Riesenhalme wie Speere;

Und wie es rieselt und knittert darin!
Das ist die unselige Spinnerin,
Das ist die gebannte Spinnlenor’,
Die den Haspel dreht im Geröhre!

25
Voran, voran, nur immer im Lauf,

Voran, als woll’ es ihn holen;
Vor seinem Fuße brodelt es auf,
Es pfeift ihm unter den Sohlen
Wie eine gespenstige Melodei;
30
Das ist der Geigenmann ungetreu,

[116≡] Das ist der diebische Fiedler Knauf,
Der den Hochzeitheller gestohlen!

Da birst das Moor, ein Seufzer geht
Hervor aus der klaffenden Höhle;
35
Weh, weh, da ruft die verdammte Margret:

„Ho, ho, meine arme Seele!“
Der Knabe springt wie ein wundes Reh,
Wär’ nicht Schutzengel in seiner Näh’,
Seine bleichenden Knöchelchen fände spät
40
Ein Gräber im Moorgeschwehle.


Da mählich gründet der Boden sich,
Und drüben, neben der Weide,
Die Lampe flimmert so heimathlich,
Der Knabe steht an der Scheide.
45
Tief athmet er auf, zum Moor zurück

Noch immer wirft er den scheuen Blick:
Ja, im Geröhre war’s fürchterlich,
O, schaurig war’s in der Haide!

Margrit
05.10.2008, 22:07
So wie wir, nech? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a074.gif


na klar, oder zweifelst Du:)

Zimbelstern
05.10.2008, 22:14
Ich habe seinerzeit beim Studium in HH Verbindungen zu Antiquariaten in der Stadt gehabt. Einen alten Reclamband konnte ich als armer Studie erstehen: Annette von Droste Hülshoff: Der ehemalige Besitzer hat als Note hinterlassen: sinngem.: Sie war die größte Deutsche Dichterin überhaupt. Dem ist nichts hinzuzufügen...

FranzKonz
06.10.2008, 12:25
Ich habe seinerzeit beim Studium in HH Verbindungen zu Antiquariaten in der Stadt gehabt. Einen alten Reclamband konnte ich als armer Studie erstehen: Annette von Droste Hülshoff: Der ehemalige Besitzer hat als Note hinterlassen: sinngem.: Sie war die größte Deutsche Dichterin überhaupt. Dem ist nichts hinzuzufügen...

Frauen spielen eben in einer anderen Liga. Die Spitzenleistungen deutscher Dichter hat sie nicht erreicht.

Zimbelstern
06.10.2008, 12:39
Vlt. bin ich ja nur ein armer Geist. An ihr erfreue ich mich, was die Lyrik ihrer Naturbetrachtungen angeht.

FranzKonz
06.10.2008, 12:47
Vlt. bin ich ja nur ein armer Geist. An ihr erfreue ich mich, was die Lyrik ihrer Naturbetrachtungen angeht.

Daß Männer auch auf diesem Gebiet die Spitze stellen, bedeutet nun nicht, daß Frauen nur Mist produzieren. Du bist bestimmt kein armer Geist, wenn Du Dich an Machwerken von Frauen erfreust. Auch ich erfreue mich an meinem Sahnemädel, wenn auch eher selten an der Lyrik. ;)

Zimbelstern
06.10.2008, 13:09
Auch ich bin kein Kostverächter und möchte exemplarisch etwas für die männliche Dichtkunst tun:

Novalis (Georg Friedrich Philipp Freiherr von Hardenberg) mit seinem Werk:

"Es färbte sich die Wiese grün"




Es färbte sich die Wiese grün

Es färbte sich die Wiese grün
Und um die Hecken sah ich blühn,
Tagtäglich sah ich neue Kräuter,
Mild war die Luft, der Himmel heiter.
Ich wußte nicht, wie mir geschah,
Und wie das wurde, was ich sah.

Und immer dunkler ward der Wald
Auch bunter Sänger Aufenthalt,
Es drang mir bald auf allen Wegen
Ihr Klang in süßen Duft entgegen.
Ich wußte nicht, wie mir geschah,
Und wie das wurde, was ich sah.

Es quoll und trieb nun überall
Mit Leben, Farben, Duft und Schall,
Sie schienen gern sich zu vereinen,
Daß alles möchte lieblich scheinen.
Ich wußte nicht, wie mir geschah,
Und wie das wurde, was ich sah.

So dacht ich: ist ein Geist erwacht,
Der alles so lebendig macht
Und der mit tausend schönen Waren
Und Blüten sich will offenbaren?
Ich wußte nicht, wie mir geschah,
Und wie das wurde, was ich sah.

Vielleicht beginnt ein neues Reich
Der lockre Staub wird zum Gesträuch
Der Baum nimmt tierische Gebärden
Das Tier soll gar zum Menschen werden.
Ich wußte nicht, wie mir geschah,
Und wie das wurde, was ich sah.

Wie ich so stand und bei mir sann,
Ein mächtger Trieb in mir begann.
Ein freundlich Mädchen kam gegangen
Und nahm mir jeden Sinn gefangen.
Ich wußte nicht, wie mir geschah,
Und wie das wurde, was ich sah.

Sie ging vorbei, ich grüßte sie,
Sie dankte, das vergeß ich nie
Ich mußte ihre Hand erfassen
Und Sie schien gern sie mir zu lassen.
Ich wußte nicht, wie mir geschah,
Und wie das wurde, was ich sah.

Uns barg der Wald vor Sonnenschein
Das ist der Frühling fiel mir ein.
Kurzum, ich sah, daß jetzt auf Erden
Die Menschen sollten Götter werden.
Nun wußt ich wohl, wie mir geschah,
Und wie das wurde, was ich sah.

Dampflok
06.10.2008, 22:42
Das hat mit Sexismus nichts zu tun.

Männer sind nun einmal physisch stärker.

Und im infantristischen Kampf werden auch Männer bis an ihre psychischen und physischen Grenzen geführt.

Eine infantristische Kampfeinheit, aus Männern, hat nun einmal, bei gleichem Ausbildungsstand, die höhere Kampfkraft.
Das ist ja übelster Sexismus:

Obwohl täglich die Überlegenheit der Frau in jeder Beziehung gepredigt wird, kommt plötzlich da, wo dreckig gestorben wird, dann die sonst als chauvinistisch gebrandmarkte Argumentation zum Einsatz: "Frauen können nicht...Männer sind besser geeignet"...

Was für ein verlogener Scheiß. Solange Frauen ganz demokratisch über Wohl und Weh eines Staates mitentscheiden (laut Bundeszentrale für politische Bildung schon 1933 mit weiblicher Wählermehrheit für Hitler) müssen sie auch verkraften, daß sie nicht nur die Hälfte des Himmels haben können, sondern dann auch die Hälfte der Hölle schlucken.



Es gibt übrigens auch Tätigkeiten, bei denen Frauen besser geiegnet sind ,als Männer und ich meine hier bei Leibe nicht nur soziale Tätigkeiten.
Blödsinn. Nach dieser pauschalen Behauptung dürfte es dann ja keine Merkels, Jutta Kleinschmidts (Rennfahrerin) und Friede Springers (Chefin der Blödzeitung) geben. Denn fairer Kampfgeist um die Führungsposition wäre nach Deiner vereinfachten "Weltsicht" eindeutig ausschließlich männlich (und Du würdest das dann sicherlich negativ formulieren).



Im Kanadischen und Australischen Tagebau weren die 100 Tonnen schweren Bulldozer und 550 Tonnen Muldenkipper ,überwiegend von Frauen gefahren, weil die die Maschinen schonen und mit den Maschinen effizienter arbeiten.
Neee...weil sie natürlich "24% weniger Geld verdienen als Männer"...:)) :)) :))

Was verantwortungsvolle Tätigkeiten in Frauenhand anbetrifft, hier das kleine Filmchen einer versuchten Landung einer Copilotin bei Sturm. (http://www.youtube.com/watch?v=nNR0a4TMxeA) Der männliche Pilot griff im letzten Moment ein und konnte die Katastrophe verhindern.

Wer außer Dir möchte von so einer Frau geflogen werden?



Auch in Berufen ,bei denen es auf Feinmothorik ankommt( Medizintechnik, Feinmechanik usw), sind Frauen Männern haushoch überlegen.Wohl kaum.

Du solltest Deinen begründeten Selbsthaß nicht gleich auf das ganze männliche Geschlecht projizieren...:D


.

FranzKonz
25.03.2009, 00:51
Weil ich gerade darüber gestolpert bin, und weil das die einzige einleuchtende Erklärung dafür ist, das das Merkel gewählt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=64NAtByK3P8

Bratschnik
25.03.2009, 06:52
Wahrscheinlich ginge es uns ohne eine einzige Frau in der Politik wesentlich besser. An der ganzen Misere sind doch nur die linken Weiber schuld und sonst niemand.

Nicht nur die Weiber, die Anderen sind schuld. ;)

Badener3000
25.03.2009, 07:02
Ein Frauenanteil in der Politik über 10- 20 % ist unnatürlich und lässt die Politik destruktiv werden.
Frauen interessieren sich von Natur aus viel weniger für Politik als Männer, das behütete Strömen in der Masse liegt ihnen mehr als das Querdenken und Vorausschauen.

Bratschnik
25.03.2009, 07:33
Ein Frauenanteil in der Politik über 10- 20 % ist unnatürlich und lässt die Politik destruktiv werden.
Frauen interessieren sich von Natur aus viel weniger für Politik als Männer, das behütete Strömen in der Masse liegt ihnen mehr als das Querdenken und Vorausschauen.

welcher Natur?

dickköpfchen2009
25.03.2009, 07:43
Ein Frauenanteil in der Politik über 10- 20 % ist unnatürlich und lässt die Politik destruktiv werden.
Frauen interessieren sich von Natur aus viel weniger für Politik *als Männer, das behütete Strömen in der Masse liegt ihnen mehr als das Querdenken und Vorausschauen.


ja? siehst du das so?

macht nichts. wir quotenmädels hier lesen gern, was männliche experten hier so äußern. und noch lieber fahren wir dem ein oder anderen über´s maul.:D
wenn wir grad keinen bock auf kaffeekränzchen oder hardcoreshoppen haben.

*wart nur ab, wenn seekuh daß liest.nur als beispiel *rofl*

Badener3000
25.03.2009, 11:23
ja? siehst du das so?

macht nichts. wir quotenmädels hier lesen gern, was männliche experten hier so äußern. und noch lieber fahren wir dem ein oder anderen über´s maul.:D
wenn wir grad keinen bock auf kaffeekränzchen oder hardcoreshoppen haben.

....



eben, das hab ich gemeint mit "destruktiv".
So ziegig Dein Beitrag hier, so destruktiv ist Frauenpolitik.

FranzKonz
25.03.2009, 15:30
eben, das hab ich gemeint mit "destruktiv".
So ziegig Dein Beitrag hier, so destruktiv ist Frauenpolitik.

Frauenpolitik = Hühnerkacke.

Paul Felz
25.03.2009, 15:45
Frauenpolitik = Hühnerkacke.

Unsinn. Letztere ist immerhin noch als Dünger verwendbar.

Efna
25.03.2009, 15:54
Wobei die Wirkung der Propaganda der Personen, die sich auf den unteren und mittleren Ebenen befinden, doch arg begrenzt ist.

Wie sagt ein Deutsches Sprichwort: "Worte sind Schall und Rauch."



Stimmt, die 68er berieseln uns mit ihrer Propaganda , wo sie nur können und der Feminismus ist Teil der 68er-Ideologie.

Feminismus gibt es nicht erst seit den 68ern.....

Dampflok
26.03.2009, 09:45
Feminismus gibt es nicht erst seit den 68ern.....Stimmt, die russischen Kommunisten haben den feminismus 1930 eingeführt:

Da wurden den Arbeitern, also den Männern, von einem Tag auf den Anderen die Löhne um 50% gekürzt - und schwupps hatten die Familien nichts mehr zu beißen und die Frauen mußten - ganz "selbstbestimmt" - ihr Hausfrauenleben aufgeben und vollzeit mitarbeiten.

Hier und heute läufts so ähnlich, nur kann man in einer Demokratie das Volk nicht so recht zwingen, sondern muß feministische Werbung mit "Top-30-Dax-Posten für Frauen" machen (ein Luxusproblem, Jobs für etwa 200 Frauen) - damit dann die Mehrheit der Frauen sich am Fließband oder der Aldikasse in lohndrückender Konkurrenz zu ihren Ex-Männern "selbstverwirklichen" kann.


.

Bratschnik
26.03.2009, 15:41
Stimmt, die russischen Kommunisten haben den feminismus 1930 eingeführt:

Da wurden den Arbeitern, also den Männern, von einem Tag auf den Anderen die Löhne um 50% gekürzt - und schwupps hatten die Familien nichts mehr zu beißen und die Frauen mußten - ganz "selbstbestimmt" - ihr Hausfrauenleben aufgeben und vollzeit mitarbeiten.

Hier und heute läufts so ähnlich, nur kann man in einer Demokratie das Volk nicht so recht zwingen, sondern muß feministische Werbung mit "Top-30-Dax-Posten für Frauen" machen (ein Luxusproblem, Jobs für etwa 200 Frauen) - damit dann die Mehrheit der Frauen sich am Fließband oder der Aldikasse in lohndrückender Konkurrenz zu ihren Ex-Männern "selbstverwirklichen" kann.


.

Frauen arbeiten fast auschließlich an der Aldikasse, die paar am Fließband sind eine verschwindend geringe Minderheit. Deswegen gibt es ja fast so viele Aldikassen wie Frauen in Deutschland, Quasi als nationalfeministische Selbstverwirklichungsinstitution. :))

Thauris
27.03.2009, 06:52
Frauen arbeiten fast auschließlich an der Aldikasse, die paar am Fließband sind eine verschwindend geringe Minderheit. Deswegen gibt es ja fast so viele Aldikassen wie Frauen in Deutschland, Quasi als nationalfeministische Selbstverwirklichungsinstitution. :))

:lach: wenigstens einer der Dampfloks Müll geblickt hat!

Das hier ist auch gut



Zitat von Dampflok

Das ist ja übelster Sexismus:

Obwohl täglich die Überlegenheit der Frau in jeder Beziehung gepredigt wird, kommt plötzlich da, wo dreckig gestorben wird, dann die sonst als chauvinistisch gebrandmarkte Argumentation zum Einsatz: "Frauen können nicht...Männer sind besser geeignet"...



In anderen Strängen beschwert er sich, dass Frauen in der Armee nichts verloren haben :D

-25Grad
27.03.2009, 08:58
(...) Frauen interessieren sich von Natur aus viel weniger für Politik als Männer, das behütete Strömen in der Masse liegt ihnen mehr als das Querdenken und Vorausschauen.Das ist mir auch aufgefallen; selbst diejenigen Frauen/junge Mädchen, die für sich selbst in Anspruch nehmen ,,emanzipiert" zu sein, bekommen es oftmals trotzdem nicht hin sich für Politik zu interessieren bzw. politische Positionen einzunehmen, die sich von denen im Kommentarteil der Tageszeitung merklich unterscheiden...das soll nicht heißen, daß es nicht auch Ausnahmen gibt - die gibt es, klar, aber sie sollten nicht als Maßstab für alle Frauen oder auch nur die Mehrheit mißbraucht werden.

Eine vernünftige Frauenpolitik wird zweierlei zu verwirklichen haben : 1. Der unausgesprochene Zwang zu arbeiten, sich zu ,,verwirklichen", vom Mann unabhängig zu sein wird beendet werden müssen. Es ist heutzutage oftmals so, daß die sich emanzipiert dünkenden Frauen diejenigen, die eigentlich Hausfrau/Mutter werden wollen, unter Druck setzen, dergestalt, daß diese doch ,,was aus ihrem Leben machen sollen" - was übersetzt heißt : nicht Kinder groß zu ziehen, sondern sich der Lohnsklaverei hinzugeben. 2. Man muß trotz allem Möglichkeiten schaffen/erhalten für diejenigen Frauen, die Fähigkeiten besitzen, die der Gemeinschaft nützen, diese auch einzubringen.

Den zweiten Frauentypus jedoch als Ideal hinzustellen und den ersten als Sonderfall, das kann nicht gutgehen und das sehen wir ja auch an den niedrigen Geburtenraten, den vielen zerstörten Familien etc. pp ... @ Tauris : Grundvoraussetzung für jeden ,,Kampf gegen die Islamisierung" ist ein intaktes Volk. Kaum jemand hat sich - Stichwort : ,,Mein Bauch gehört mir!" - so sehr für die Zerstörung des intakten Volkstums eingesetzt wie Alice Schwarzer. Insofern ist ihr Kampf gegen die Islamisierung nichts weiter als ein Kampf für die Globalisierung jener Dekadenzerscheinung, die hierzulande maßgeblich schuld daran ist, daß das Familienleben zerstört wird, daß das ,,lebensunwerte Leben" des 21. Jahrhunderts - das ungeborene Kind - einfach ,,weggemacht" werden kann.

roxelena
27.03.2009, 09:09
Stimmt, die russischen Kommunisten haben den feminismus 1930 eingeführt:

Da wurden den Arbeitern, also den Männern, von einem Tag auf den Anderen die Löhne um 50% gekürzt - und schwupps hatten die Familien nichts mehr zu beißen und die Frauen mußten - ganz "selbstbestimmt" - ihr Hausfrauenleben aufgeben und vollzeit mitarbeiten.

Hier und heute läufts so ähnlich, nur kann man in einer Demokratie das Volk nicht so recht zwingen, sondern muß feministische Werbung mit "Top-30-Dax-Posten für Frauen" machen (ein Luxusproblem, Jobs für etwa 200 Frauen) - damit dann die Mehrheit der Frauen sich am Fließband oder der Aldikasse in lohndrückender Konkurrenz zu ihren Ex-Männern "selbstverwirklichen" kann.


.


Stimmt nicht !!!

Als erste Feministin gilt Brunhilde, Königin von Island, die so manchen edlen Ritter der sie freien wollte, in den Ringstaub schickte.

Sie wurde nur besiegt durch Gaunerei und Zauberkraft

Thauris
27.03.2009, 10:32
@ Tauris : Grundvoraussetzung für jeden ,,Kampf gegen die Islamisierung" ist ein intaktes Volk. Kaum jemand hat sich - Stichwort : ,,Mein Bauch gehört mir!" - so sehr für die Zerstörung des intakten Volkstums eingesetzt wie Alice Schwarzer. Insofern ist ihr Kampf gegen die Islamisierung nichts weiter als ein Kampf für die Globalisierung jener Dekadenzerscheinung, die hierzulande maßgeblich schuld daran ist, daß das Familienleben zerstört wird, daß das ,,lebensunwerte Leben" des 21. Jahrhunderts - das ungeborene Kind - einfach ,,weggemacht" werden kann.

Glaubst Du im Ernst, dass Frauen es erstrebenswert finden, sich wieder unter die Knute zu begeben? Finanzielle Abhängigkeit bedeutet Machtmissbrauch - wer das Geld hat, zeigt auch die Tendenz, den anderen zu unterdrücken und über ihn bestimmen zu wollen. Das ist leider die traurige Realität, die dafür sorgt, dass immer mehr Frauen unabhängig sein wollen!

Badener3000
27.03.2009, 11:59
Glaubst Du im Ernst, dass Frauen es erstrebenswert finden, sich wieder unter die Knute zu begeben? ..........



Natürlich Nein, trotzdem ist es die fraulich sozialkompetente Politik des Teilens mit der ganzen Welt die deutsche Lebensstandarts auf das Niveau von Schwellenländern drückt. Unter wirtschaftlichen Standarts eines Schwellenlandes leben Frauen unter der Knute, verglichen mit Deutschland.

Thauris
27.03.2009, 12:09
Natürlich Nein, trotzdem ist es die fraulich sozialkompetente Politik des Teilens mit der ganzen Welt die deutsche Lebensstandarts auf das Niveau von Schwellenländern drückt. Unter wirtschaftlichen Standarts eines Schwellenlandes leben Frauen unter der Knute, verglichen mit Deutschland.

Das verpflichtet uns aber trotzdem nicht dazu unsere persönliche Freiheit anderen zu unterstellen. Zumal unser Verdienst auch noch dazu beiträgt, dass das überhaupt geschultert werden kann.

Badener3000
27.03.2009, 12:28
Das verpflichtet uns aber trotzdem nicht dazu unsere persönliche Freiheit anderen zu unterstellen. Zumal unser Verdienst auch noch dazu beiträgt, dass das überhaupt geschultert werden kann.


Du verstehst es nicht.

Unsere feminisierte Politik ist es, die langfristig betrachtet die Frauen wieder zurück an den Herd, nein ans Höhlenfeuer bringt.

Fiel
27.03.2009, 12:40
Das verpflichtet uns aber trotzdem nicht dazu unsere persönliche Freiheit anderen zu unterstellen. Zumal unser Verdienst auch noch dazu beiträgt, dass das überhaupt geschultert werden kann.

Das ihr Linksfaschisten immer die widerliche Arroganz aufbringt für die ganze Welt sprechen zu dürfen. Du kannst, wenn überhaupt nur für dich selber sprechen, da hast du ja schon erhebliche Probleme damit. Deine eigenen Minderwertigkeiten solltest du nicht anderen Frauen unterstellen. Die können durchaus für sich selber sprechen.

-25Grad
27.03.2009, 12:54
Glaubst Du im Ernst, dass Frauen es erstrebenswert finden, sich wieder unter die Knute zu begeben? Finanzielle Abhängigkeit bedeutet Machtmissbrauch - wer das Geld hat, zeigt auch die Tendenz, den anderen zu unterdrücken und über ihn bestimmen zu wollen. Das ist leider die traurige Realität, die dafür sorgt, dass immer mehr Frauen unabhängig sein wollen!Ich bezog mich in dem zitierten Abschnitt auf die Haltung Schwarzers zur Abtreibung, die es mir unmöglich sein läßt den Feminismus für auch bloß irgendwie erstrebenswerter zu halten als die Islamisierung. Aber hiervon abgesehen : Es ist doch völlig klar, daß jede Form der Gemeinschaft eine emotionale und je enger diese Verbindung ist auch finanzielle, soziale Abhängigkeit bedeutet. Dazu gibt es aber nun mal nur solche Alternativen, die a. eine Verbindung von vorneherein für vorläufig und jeder Zeit loslösbar betrachten; eine solche Verbindung sollte keine Kinder nach sich ziehen, womit das Problem weiterhin zu einhundert Prozent bestünde. Oder aber b. eine Verweigerung jedweder Beziehung, damit man auch zwölf Stunden am Tag arbeiten kann.

Solange Frauen wie Männer solche Floskeln wie ,,Freiheit", ,,Selbstverwirklichung" oder ,,Unabhängigkeit" weiterhin für wichtiger erachten als das familiäre Sein, bleibt der herrschende Zustand bestehen und wird in der Folge noch tiefer greifende Folgen haben. Daß diese Floskeln in aller Regel bloß Lug und Trug sind und Freiheit kein Selbstwert ist, und Unabhängigkeit oft genug bedeutet sich mit fünfzig auf den Bahamas von jungen Negern durchnehmen zu lassen, sollte auch nicht verschwiegen werden.

Thauris
27.03.2009, 15:27
Das ihr Linksfaschisten immer die widerliche Arroganz aufbringt für die ganze Welt sprechen zu dürfen. Du kannst, wenn überhaupt nur für dich selber sprechen, da hast du ja schon erhebliche Probleme damit. Deine eigenen Minderwertigkeiten solltest du nicht anderen Frauen unterstellen. Die können durchaus für sich selber sprechen.

Ich bin gepflegt Rechts, Du Kappe! Und wenn sie das können - wo sind sie dann? ?(

Thauris
27.03.2009, 15:37
Ich bezog mich in dem zitierten Abschnitt auf die Haltung Schwarzers zur Abtreibung, die es mir unmöglich sein läßt den Feminismus für auch bloß irgendwie erstrebenswerter zu halten als die Islamisierung. Aber hiervon abgesehen : Es ist doch völlig klar, daß jede Form der Gemeinschaft eine emotionale und je enger diese Verbindung ist auch finanzielle, soziale Abhängigkeit bedeutet. Dazu gibt es aber nun mal nur solche Alternativen, die a. eine Verbindung von vorneherein für vorläufig und jeder Zeit loslösbar betrachten; eine solche Verbindung sollte keine Kinder nach sich ziehen, womit das Problem weiterhin zu einhundert Prozent bestünde. Oder aber b. eine Verweigerung jedweder Beziehung, damit man auch zwölf Stunden am Tag arbeiten kann.

Solange Frauen wie Männer solche Floskeln wie ,,Freiheit", ,,Selbstverwirklichung" oder ,,Unabhängigkeit" weiterhin für wichtiger erachten als das familiäre Sein, bleibt der herrschende Zustand bestehen und wird in der Folge noch tiefer greifende Folgen haben. Daß diese Floskeln in aller Regel bloß Lug und Trug sind und Freiheit kein Selbstwert ist, und Unabhängigkeit oft genug bedeutet sich mit fünfzig auf den Bahamas von jungen Negern durchnehmen zu lassen, sollte auch nicht verschwiegen werden.

Diese Lösung gab es aber vorher nicht, und es gab durchaus gute Gründe sich aus diesem Klammergriff zu befreien, in dem Männer komplett über ihre Frauen bestimmt haben - sogar, ob sie den Führerschein machen durften oder nicht. Und genau diese Zustände werden wieder unter einer solchen Abhängigkeit eintreten, egal wie unabhängig man vorher war. Das liegt leider in der Natur des Alpha-Männchens. Eine Gleichberechtigung auf Augenhöhe ist da vollkommen ausgeschlossen.

Und wenn wir mal ehrlich sind - die Verbindungen, die Kinder nach sich ziehen, lösen sich früher oder später zum grossen Teil auch auf, auch wenn die Dame des Hauses zu Hause bleibt. Man lebt sich halt auseinander, weil Frau dann intellektuell ausser Kindergeplapper und Hausarbeit, oder Brigitteartikel nichts zu bieten hat. Dann sitzt man da mit zwei Kindern und einem halb abbezahlten Haus, und der Alte ist mit einer anderen verschwunden. Ist doch so! Ich habs in meinem Umfeld oft genug erlebt.

Fiel
27.03.2009, 15:44
Ich bin gepflegt Rechts, Du Kappe! Und wenn sie das können - wo sind sie dann? ?(

Du und rechts? Da muß ich aber herzhaft lachen. Und warum sich die anderen Frauen nicht äußern - weil sie dann von solchen linksfaschistischen Weibern wie dir zur Schnecke gemacht werden.

Thauris
27.03.2009, 15:55
Du und rechts? Da muß ich aber herzhaft lachen. Und warum sich die anderen Frauen nicht äußern - weil sie dann von solchen linksfaschistischen Weibern wie dir zur Schnecke gemacht werden.

Ab und an sollte man mal einen Blick in das Profil anderer Leute werfen, und sich wenigstens themenrelevante Beiträge ansehen, bevor man so einen Unfug lallt ! Aber von Dir bin ich das ja bereits gewohnt. :rolleyes:

Trotzdem interessant, dass Du alle selbstständigen und denkenden Frauen in die linksfaschistische Ecke schieben willst - als nächstes wirst Du behaupten, ich sei eine Lesbe - diese Schwurbelkacke kenn ich auch schon zur Genüge :D

Sui
27.03.2009, 16:15
Das ihr Linksfaschisten immer die widerliche Arroganz aufbringt für die ganze Welt sprechen zu dürfen. Du kannst, wenn überhaupt nur für dich selber sprechen, da hast du ja schon erhebliche Probleme damit. Deine eigenen Minderwertigkeiten solltest du nicht anderen Frauen unterstellen. Die können durchaus für sich selber sprechen.

Was für eine gequirlte Schweisse ! :flop:

-25Grad
27.03.2009, 17:24
(...) Und wenn wir mal ehrlich sind - die Verbindungen, die Kinder nach sich ziehen, lösen sich früher oder später zum grossen Teil auch auf, auch wenn die Dame des Hauses zu Hause bleibt. Man lebt sich halt auseinander, weil Frau dann intellektuell ausser Kindergeplapper und Hausarbeit, oder Brigitteartikel nichts zu bieten hat. Dann sitzt man da mit zwei Kindern und einem halb abbezahlten Haus, und der Alte ist mit einer anderen verschwunden. Ist doch so! Ich habs in meinem Umfeld oft genug erlebt.(1.) Ich muß von völlig anderen Erfahrungen ausgehen. Ich kenne niemanden, der seine Frau einfach so verlassen hat - und sollte das der Fall sein, dann handelt es sich bei diesem Menschen eben um ein ausserordentlich schäbiges Exemplar. Diesen zum Maßstab zu nehmen, wäre aber verfehlt, weil bei aller dem Menschen innewohnenden Schlechtigkeit - so schlecht ist er nicht.
(2.) Die Frau soll, auch wenn sie sich für die traditionelle Aufgabe entschieden hat, keineswegs dumm bleiben und es gibt auch keinen Grund, weshalb sie das sein sollte.
Ich meine hier wieder einmal die typische innerweibliche Feindseligkeit ausgemacht zu haben, die insbesondere jenen ach so rückständigen Exemplaren des weiblichen Geschlechtes gilt, die ihre Erfüllung nicht in einer in sich per se instabilen Karriere sehen.

Thauris
27.03.2009, 17:42
(1.) Ich muß von völlig anderen Erfahrungen ausgehen. Ich kenne niemanden, der seine Frau einfach so verlassen hat - und sollte das der Fall sein, dann handelt es sich bei diesem Menschen eben um ein ausserordentlich schäbiges Exemplar. Diesen zum Maßstab zu nehmen, wäre aber verfehlt, weil bei aller dem Menschen innewohnenden Schlechtigkeit - so schlecht ist er nicht.
(2.) Die Frau soll, auch wenn sie sich für die traditionelle Aufgabe entschieden hat, keineswegs dumm bleiben und es gibt auch keinen Grund, weshalb sie das sein sollte.
Ich meine hier wieder einmal die typische innerweibliche Feindseligkeit ausgemacht zu haben, die insbesondere jenen ach so rückständigen Exemplaren des weiblichen Geschlechtes gilt, die ihre Erfüllung nicht in einer in sich per se instabilen Karriere sehen.

Ähm nein - nichts dergleichen, bei mir haben sich in einigen Jahren einige Frauen ausgeheult. Aber Du kannst ja als Beispiel mal so einige Politiker nehmen, deren Frauen ihnen den Rücken gestärkt haben, ihre Kinder aufgezogen haben, und die dann gnadenlos ausgetauscht und entsorgt wurden. Gibt mehr als genug Beispiele!

-25Grad
27.03.2009, 17:50
Ähm nein - nichts dergleichen, bei mir haben sich in einigen Jahren einige Frauen ausgeheult. Aber Du kannst ja als Beispiel mal so einige Politiker nehmen, deren Frauen ihnen den Rücken gestärkt haben, ihre Kinder aufgezogen haben, und die dann gnadenlos ausgetauscht und entsorgt wurden. Gibt mehr als genug Beispiele!Es gibt auch ausreichend Beispiele für vereinsamte Frauen, die sich sobald sie auf dem ,,One-Night-Stand"-Markt nicht mehr gefragt sind, in der Karibik von Mohren körperlich befriedigen lassen. Ich halte eigentlich nichts davon mit Extrembeispielen zu argumentieren - aber : was du richtigerweise ansprichst ist die Tatsache, daß es genauso unter den Männern seelisch degenerierte Exemplare sowie nahezu kollektive Verfallserscheinungen gibt. Diese Tendenzen erhalten aber genau dadurch Aufwind, wenn von vorneherein eine Beziehung so aufgebaut wird, daß ein Ausstieg jederzeit möglich ist, wenn man sie eine vorläufige Verbindung erklärt, d.h. wenn man die Nicht-Liebe setzt - und genau das tun die Feministen.

Thauris
27.03.2009, 17:52
aber : was du richtigerweise ansprichst ist die Tatsache, daß es genauso unter den Männern seelisch degenerierte Exemplare sowie nahezu kollektive Verfallserscheinungen gibt. Diese Tendenzen erhalten aber genau dadurch Aufwind, wenn von vorneherein eine Beziehung so aufgebaut wird, daß ein Ausstieg jederzeit möglich ist, wenn man sie eine vorläufige Verbindung erklärt, d.h. wenn man die Nicht-Liebe setzt - und genau das tun die Feministen.


Jetz mach aber mal 'n Punkt - die meisten Männer hauen doch ab, wenn sie Verantwortung oder übermässige Bindung nur riechen :))
Schuld an dieser Misere sind aber nicht die Frauen, sondern die schnellebige Rumfickerei, die die Menschen so schnell austauschbar macht.

Daher halte ich von Zwangsverbindungen überhaupt nichts, denn ich habe keine Lust für die seelische Unfreiheit, und daraus resultierende Unzufriedenheit eines anderen verantwortlich gemacht zu werden! Das zerstört eine Beziehung noch viel mehr!
Wer gehen will, soll gehen - ich selbst tue mir keinen Gefallen damit, jemanden unbedingt halten zu müssen - ausbaden muss ich das dann im Endeffekt mit einer lieblosen, nur auf Zwängen beruhenden Verbindung, in der ich belogen und betrogen werde - und genau das war "in der guten alten Zeit" sehr oft der Fall, nur dass Frauen da eben nicht die Möglichkeit hatten, diesem Elend zu entkommen! Geändert hat sich daran nichts, ausser dass Frauen eben jetzt die Möglichkeit haben, solche Loser ohne grössere Kalamitäten und Nachteile für sie selbst in die Wüste zu schicken.

Was bitte hab ich denn davon, ausser dass ich dann irgendwann sowieso zwangsentsorgt werde, und eventuell noch 2 Kinder am Bein habe, die mir keine Möglichkeit lassen, noch mal beruflich irgendwo Fuss zu fassen (Ausbildung natürlich vorausgesetzt), um für mich selbst sorgen zu können ?? So weit geht bei mir die Liebe nicht, dass ich mich dafür selbst aufgeben und nur Nachteile in Kauf nehmen muss!!
Zum Gemeinwohl tragen solche Frauen inkl. ihrer Kinder als Sozialfälle nun auch nicht gerade bei!

Thauris
27.03.2009, 22:34
Du verstehst es nicht.

Unsere feminisierte Politik ist es, die langfristig betrachtet die Frauen wieder zurück an den Herd, nein ans Höhlenfeuer bringt.


Na das dürfte doch eurer wahren Natur entgegenkommen :D

Stechlin
27.03.2009, 22:40
Das Weib hat in der Politik nichts zu suchen. Es dünkt stets, Klientelpolitik für seinesgleichen betreiben zu müssen, um bestehen zu können. Dieser Widerspruch macht Weiberpolitik zum widernatürlichen Aberglauben.

Topas
27.03.2009, 22:53
Danke, Frau Merkel reicht mir!

Moloch
27.03.2009, 23:13
Na das dürfte doch eurer wahren Natur entgegenkommen :D

Du bist echt das Allerletzte, Thauris! Ich bin einfach nur schockiert über den Schmutz, den ich heute von Dir lesen musste. Dein Kind tut mir jetzt schon leid, daß es eine solche Ghetto-Mutter hat.

Früher gab es die Institution der Ehe mit klar festgelegten Rechten und Pflichten der Partner und bei einer eventuellen Scheidung galt das Schuldprinzip. Da konnte kein Partner den anderen betrügen oder anderweitig ohne massiven Nachteil für sich selbst ausnutzen und deswegen klappten die meisten Ehen auch ein Leben lang. Diese Ehen waren sicher nicht das perfekte Glück für jeden, aber etwas Besseres hat die Menschheit noch nicht erfunden und sie ermöglichten wenigstens den Kindern, in einem stabilen Zuhause aufzuwachsen. Es waren gerade die Feministinnen, die dafür sorgten, daß das Schuldprinzip abgeschafft wurde, weil sie nämlich die Familie zerrütten wollten, was ihnen ja auch ganz und gar gelungen ist. Scheinheilig beklagst Du die schnellebige Rumfickerei, verhöhnst aber diejenigen Männer, die diese Unkultur bekämpfen wollen. Was willst Du eigentlich!?

Thauris
28.03.2009, 07:27
Du bist echt das Allerletzte, Thauris! Ich bin einfach nur schockiert über den Schmutz, den ich heute von Dir lesen musste. Dein Kind tut mir jetzt schon leid, daß es eine solche Ghetto-Mutter hat.

Früher gab es die Institution der Ehe mit klar festgelegten Rechten und Pflichten der Partner und bei einer eventuellen Scheidung galt das Schuldprinzip. Da konnte kein Partner den anderen betrügen oder anderweitig ohne massiven Nachteil für sich selbst ausnutzen und deswegen klappten die meisten Ehen auch ein Leben lang. Diese Ehen waren sicher nicht das perfekte Glück für jeden, aber etwas Besseres hat die Menschheit noch nicht erfunden und sie ermöglichten wenigstens den Kindern, in einem stabilen Zuhause aufzuwachsen. Es waren gerade die Feministinnen, die dafür sorgten, daß das Schuldprinzip abgeschafft wurde, weil sie nämlich die Familie zerrütten wollten, was ihnen ja auch ganz und gar gelungen ist. Scheinheilig beklagst Du die schnellebige Rumfickerei, verhöhnst aber diejenigen Männer, die diese Unkultur bekämpfen wollen. Was willst Du eigentlich!?


Was weisst Du denn von früher? Wie alt bist Du eigentlich? Glaubst Du im Ernst dass das die heile Welt war? Wer hat Dir denn das Märchen aufgebunden?

Vor allen Dingen zeig mir mal die Männer, die anstatt diese Unkultur zu bekämpfen nicht nur Lippenbekenntnisse abgeben, und hintenrum genau das tun, was sie angeblich verabscheuen. :rolleyes:

Ich will Dir ja Deine Friede-Freude-Eierkuchen-National- Welt nicht nehmen, aber Du musst noch einiges lernen. Werd erwachsen :))

Was mir dazu gerade noch einfällt: Meine Oma war eine der wenigen, die damals den Mut hatten sich scheiden zu lassen, weil ihr Mann ein Säufer und Fremdgänger war. Von der gabs so einige Geschichten über andere Frauen, die in ihrer Ehehölle gefangen waren.

Thauris
28.03.2009, 07:33
Das Weib hat in der Politik nichts zu suchen. Es dünkt stets, Klientelpolitik für seinesgleichen betreiben zu müssen, um bestehen zu können. Dieser Widerspruch macht Weiberpolitik zum widernatürlichen Aberglauben.

Diese Frauen die wir im Moment in der Politik haben, sind dort genau so fehl am Platz wie ihre männlichen Gegenstücke! Der Haufen ist komplett unfähig!

lupus_maximus
28.03.2009, 07:45
Diese Frauen die wir im Moment in der Politik haben, sind dort genau so fehl am Platz wie ihre männlichen Gegenstücke! Der Haufen ist komplett unfähig!
Die führen nur den vorgegebenen Plan der Sieger durch: Die echten Deutschen beseitigen und durch kriminelle Ersatzdeutsche ersetzen!

Thauris
28.03.2009, 07:50
Die führen nur den vorgegebenen Plan der Sieger durch: Die echten Deutschen beseitigen und durch kriminelle Ersatzdeutsche ersetzen!

Nein Lupus, die führen den Plan der 68er durch :D

Leila
28.03.2009, 07:57
Ob Frauen politisieren sollen oder nicht, ist mir einerlei. Warum ich das sage? Weil ich weiß, das jeder Mensch, ganz gleich ob Mann oder Frau, sich dem politischen Gefüge anpassen und unterordnen muß: den Vereinen, Parteien und Verbänden. Daher gleichen sich die Politiker wie die Hühnereier.

Badener3000
28.03.2009, 10:51
Na das dürfte doch eurer wahren Natur entgegenkommen :D



Eher nein, der Mann ist für Evolution und Eugenik, eine treue, unterstützende Frau an seiner Seite haben zu wollen ist ein zeitloser Wunsch.

Leila
28.03.2009, 11:02
Eher nein, der Mann ist für Evolution und Eugenik, eine treue, unterstützende Frau an seiner Seite haben zu wollen ist ein zeitloser Wunsch.

Es soll so schlechte Männer geben, daß nicht die schlechteste aller Frauen ihnen die Treue schwören würde.

Gruß von Leila

-25Grad
28.03.2009, 11:35
(....) So weit geht bei mir die Liebe nicht, dass ich mich dafür selbst aufgeben und nur Nachteile in Kauf nehmen muss!!(...)Ja ja, ganz genau dieser Abschnitt erklärt die aktuelle Misere sehr gut. Um das einmal aufzubröseln : a. daß man Kinder/Familie nicht als Erfüllung ansieht, sondern b. die Karriere und eine rein imaginäre Freiheit, die so überhaupt nur in der Einbildung existiert.
Daß man vielen Menschen überhaupt erst argumentativ die Ehe schmackhaft machen muß, und der Wunsch danach nicht etwas Selbstverständliches ist, daß elementaren Bedürfnisse und Seinsformen der Menschheit nicht mit dem eigenen Freiheitsverständnis unter einen Hut zu bringen sind, zeigt den derzeitigen Stand unseres Kulturkreises bereits eindeutig an - Prädikat : Nicht überlebensfähig!
Der Verweis auf irgend welche Extrembeispiele, die den eigenen Lebensentwurf rechtfertigen sollen, ist doch bestenfalls ein Vorwand - denn wäre er dies nicht, dann würde man bei dir eine große Unzufriedenheit über den herrschenden Zustand bemerken, was absolut nicht auszumachen ist...insofern darf man davon ausgehen, daß der derzeitige Zustand dir ganz kommod erscheint.
Vor diesem Hintergrund ist auch jede Islamkritik, jede Kritik an den herrschenden Zuständen oder auch gar an der Überlebensfähigkeit der abendländischen Kultur billige Polemik.

Thauris
28.03.2009, 12:54
Ja ja, ganz genau dieser Abschnitt erklärt die aktuelle Misere sehr gut. Um das einmal aufzubröseln : a. daß man Kinder/Familie nicht als Erfüllung ansieht, sondern b. die Karriere und eine rein imaginäre Freiheit, die so überhaupt nur in der Einbildung existiert.
Daß man vielen Menschen überhaupt erst argumentativ die Ehe schmackhaft machen muß, und der Wunsch danach nicht etwas Selbstverständliches ist, daß elementaren Bedürfnisse und Seinsformen der Menschheit nicht mit dem eigenen Freiheitsverständnis unter einen Hut zu bringen sind, zeigt den derzeitigen Stand unseres Kulturkreises bereits eindeutig an - Prädikat : Nicht überlebensfähig!
Der Verweis auf irgend welche Extrembeispiele, die den eigenen Lebensentwurf rechtfertigen sollen, ist doch bestenfalls ein Vorwand - denn wäre er dies nicht, dann würde man bei dir eine große Unzufriedenheit über den herrschenden Zustand bemerken, was absolut nicht auszumachen ist...insofern darf man davon ausgehen, daß der derzeitige Zustand dir ganz kommod erscheint.
Vor diesem Hintergrund ist auch jede Islamkritik, jede Kritik an den herrschenden Zuständen oder auch gar an der Überlebensfähigkeit der abendländischen Kultur billige Polemik.


Vollkommen falsch! Genau dieser Abschnitt zeigt entsprechende Erfahrung. Selbstaufgabe der eigenen Persönlichkeit und Inkaufnahme von Nachteilen in Form von persönlichen Repressalien sollte niemals Bestandteil einer Partnerschaft sein!

Von Karriere war nicht im geringsten die Rede - ich habe ganz andere Dinge gemeint - nämlich die, die ich in meinem Beitrag bereits aufgeführt hatte!

Thauris
28.03.2009, 12:55
Eher nein, der Mann ist für Evolution und Eugenik, eine treue, unterstützende Frau an seiner Seite haben zu wollen ist ein zeitloser Wunsch.

Ja, das ist schon richtig - Frauen haben genau die gleichen Wünsche, bekommen sie aber in den seltensten Fällen erfüllt.

Pikes
28.03.2009, 13:02
Ich will ja nicht irgendwei gegen Frauen hetzen, aber Politik ist schon Männersache. Man sieht doch das die Merkel nichts auf die Reihe bekommt. Naja OK, machen wir uns nichts vor; Schröder hat auch nur Scheiße angestellt :lach:

Thauris
28.03.2009, 13:04
Ich will ja nicht irgendwei gegen Frauen hetzen, aber Politik ist schon Männersache. Man sieht doch das die Merkel nichts auf die Reihe bekommt. Naja OK, machen wir uns nichts vor; Schröder hat auch nur Scheiße angestellt :lach:

Kohl ebenfalls - schön, dassdes einsiehst ;)

Fiel
28.03.2009, 13:08
Ab und an sollte man mal einen Blick in das Profil anderer Leute werfen, und sich wenigstens themenrelevante Beiträge ansehen, bevor man so einen Unfug lallt ! Aber von Dir bin ich das ja bereits gewohnt. :rolleyes:

Trotzdem interessant, dass Du alle selbstständigen und denkenden Frauen in die linksfaschistische Ecke schieben willst - als nächstes wirst Du behaupten, ich sei eine Lesbe - diese Schwurbelkacke kenn ich auch schon zur Genüge :D

Da kannst du solange greinen, wie du willst. Solche Leute mit deiner Einstellung sind alles andere aber nicht rechts. Du kannst ja weiterhin als Emanze dein Leben fristen. Ich werde dich sicherlich nicht als Lesbe bezeichen, weil mich das überhaupt nicht interessiert, aber ich würde niemals eine Verbindung mit Leuten deines Schlages eingehen.

Thauris
28.03.2009, 13:12
Da kannst du solange greinen, wie du willst. Solche Leute mit deiner Einstellung sind alles andere aber nicht rechts. Du kannst ja weiterhin als Emanze dein Leben fristen. Ich werde dich sicherlich nicht als Lesbe bezeichen, weil mich das überhaupt nicht interessiert, aber ich würde niemals eine Verbindung mit Leuten deines Schlages eingehen.

Hat das jemand von Dir verlangt? Schlecht geträumt? :D

Aber Du hast recht, denn was DU unter rechts verstehst, ist alles andere als normal rechts. Rechtsnational bin ich nicht!

Sui
28.03.2009, 13:34
Du bist echt das Allerletzte, Thauris! Ich bin einfach nur schockiert über den Schmutz, den ich heute von Dir lesen musste. Dein Kind tut mir jetzt schon leid, daß es eine solche Ghetto-Mutter hat.!?

Als Schmutz (jiddisch shmŭtz, shmootz) bezeichnet man im Übrigen eine Verunreinigung. Als Hort von Mikroorganismen ist seine Entfernung für Hygiene und Werkstofferhaltung wichtig. Im Übrigen heissen hier unsere Mülltonnen in der Schweiz vor der Tür Moloch.

http://www.abfall.ch/

Jetzt noch der Begriff Ghetto, mit dem du dich wohl auch nicht auskennst:
Ein Ghetto oder Getto ist ein Stadtviertel, in dem eine bestimmte, früher meist jüdische, Bevölkerungsgruppe lebt.

Du wohl ein bisschen doof. :D

Sui
28.03.2009, 13:59
Da kannst du solange greinen, wie du willst. Solche Leute mit deiner Einstellung sind alles andere aber nicht rechts. Du kannst ja weiterhin als Emanze dein Leben fristen. Ich werde dich sicherlich nicht als Lesbe bezeichen, weil mich das überhaupt nicht interessiert, aber ich würde niemals eine Verbindung mit Leuten deines Schlages eingehen.

Freiwillig mit Leuten deines Schlages geht ja auch nur jemand eine Verbindung ein, der einen IQ von 60 nicht überschreitet.

Thauris
28.03.2009, 14:02
Freiwillig mit Leuten deines Schlages geht ja auch nur jemand eine Verbindung ein, der einen IQ von 60 nicht überschreitet.

Bei manchen übersteigt er ja noch nicht mal die Körpertemperatur! :rolleyes:

Sui
28.03.2009, 14:06
Bei manchen übersteigt er ja noch nicht mal die Körpertemperatur! :rolleyes:

:hihi:.

Diese Leute wünschen sich sehnlichst die Siedetemperatur des Wassers als geistige Grösse. :D

Thauris
28.03.2009, 14:10
:hihi:.

Diese Leute wünschen sich sehnlichst die Siedetemperatur des Wassers als geistige Grösse. :D


Wo ist eigentlich Konz? :))

Leila
28.03.2009, 14:21
Wo ist eigentlich Konz? :))

Unterwegs beim Frauendiskriminieren.

Gruß von Leila

Sui
28.03.2009, 17:10
Unterwegs beim Frauendiskriminieren.

Gruß von Leila

:lach:

Oder wieder dabei die Schweizer zu diffamieren. :rolleyes:

Leila
28.03.2009, 17:20
Gut, die Politik sei Männersache! – Wenn ich mir überlege, was einer alles sein muß, um Politiker werden zu können, dann habe ich nichts dagegen einzuwenden: Eine anpasserische, unterwürfige Kreatur; stets nett zu allen, dabei durch und durch verlogen; ein Phrasendrescher, Hirte und Hinhalter des Stimmviehs; skrupellos und nur auf den eigenen Vorteil aus, aber dennoch ein Hampelmann – kurz: ein Arschloch.

Gruß von Leila

Thauris
28.03.2009, 17:26
Gut, die Politik sei Männersache! – Wenn ich mir überlege, was einer alles sein muß, um Politiker werden zu können, dann habe ich nichts dagegen einzuwenden: Eine anpasserische, unterwürfige Kreatur; stets nett zu allen, dabei durch und durch verlogen; ein Phrasendrescher, Hirte und Hinhalter des Stimmviehs; skrupellos und nur auf den eigenen Vorteil aus, aber dennoch ein Hampelmann – kurz: ein Arschloch.

Gruß von Leila


Zustimmung - aus der Sicht sollte es auch wirklich eine Männerdomäne bleiben :]

Fiel
28.03.2009, 17:45
Freiwillig mit Leuten deines Schlages geht ja auch nur jemand eine Verbindung ein, der einen IQ von 60 nicht überschreitet.

Aber die sind göttliche Liebhaberinnen - da träumt jeder Mann davon. Frauen mit einem IQ über 60 sind ungeniesbar und man sollte einen riesigen Bogen um diese Typen machen. Gottlob gibt es von diesen nicht sehr viele.

Fiel
28.03.2009, 17:50
Gut, die Politik sei Männersache! – Wenn ich mir überlege, was einer alles sein muß, um Politiker werden zu können, dann habe ich nichts dagegen einzuwenden: Eine anpasserische, unterwürfige Kreatur; stets nett zu allen, dabei durch und durch verlogen; ein Phrasendrescher, Hirte und Hinhalter des Stimmviehs; skrupellos und nur auf den eigenen Vorteil aus, aber dennoch ein Hampelmann – kurz: ein Arschloch.

Gruß von Leila

Du hast ja völlig recht. Aber das du deswegen gleich dein Selbstwertgefühl ins Korn wirfst ist nicht zu verstehen. Ich denke, du bist eine starke Frau, da solltest du aber anders an die Sache herangehen.

Leila
28.03.2009, 18:15
Du hast ja völlig recht. Aber das du deswegen gleich dein Selbstwertgefühl ins Korn wirfst ist nicht zu verstehen. Ich denke, du bist eine starke Frau, da solltest du aber anders an die Sache herangehen.

Nicht ich, sondern mein Mann stand einst vor Entscheidung, sich in ein Regierungsamt wählen zu lassen. Man trat an ihn heran und hofierte ihn. Ich überließ ihm die Entscheidung. Klar war nur dies: Beim ersten Anlauf wird selten einer gewählt. Er hätte sich ‚ins Gespräch‘ bringen sollen, in jedem Verein Mitglied werden, an jeder Biertrinkerei :prost: teilnehmen und seine gesamte restliche Lebenszeit dem Teufel verkaufen müssen. Das wollte und tat er nicht.

Gruß von Leila

Fiel
28.03.2009, 18:22
Nicht ich, sondern mein Mann stand einst vor Entscheidung, sich in ein Regierungsamt wählen zu lassen. Man trat an ihn heran und hofierte ihn. Ich überließ ihm die Entscheidung. Klar war nur dies: Beim ersten Anlauf wird selten einer gewählt. Er hätte sich ‚ins Gespräch‘ bringen sollen, in jedem Verein Mitglied werden, an jeder Biertrinkerei :prost: teilnehmen und seine gesamte restliche Lebenszeit dem Teufel verkaufen müssen. Das wollte und tat er nicht.

Gruß von Leila

Ja, das war ja dann wohl bei den Linksfaschisten gewesen. Es gibt aber auch seriöse Parteien und eine Frau kann sich da besser behaupten und auch mal nein sagen, wenn das Gelage beginnt. Vorbild sein ist hier gefragt und nicht Mitläufertum.

Leila
28.03.2009, 18:43
Ja, das war ja dann wohl bei den Linksfaschisten gewesen. Es gibt aber auch seriöse Parteien und eine Frau kann sich da besser behaupten und auch mal nein sagen, wenn das Gelage beginnt. Vorbild sein ist hier gefragt und nicht Mitläufertum.

Ach, Du kluger Fiel,

nun stehst Du blöd da mit Deiner Vermutung! Dabei hätte eine einfache Frage genügt, um das Gespräch im Fluß zu halten. Nun ist es im Abfluß versickert.

Gruß von Leila

Thauris
28.03.2009, 20:27
Ach, Du kluger Fiel,

nun stehst Du blöd da mit Deiner Vermutung! Dabei hätte eine einfache Frage genügt, um das Gespräch im Fluß zu halten. Nun ist es im Abfluß versickert.

Gruß von Leila


So klug ist der blöde Fiel dann doch wieder nicht - oder wars' umgekehrt?

http://dl4.glitter-graphics.net/pub/114/114124dn1yu28hob.gif

Stechlin
28.03.2009, 21:41
Diese Frauen die wir im Moment in der Politik haben, sind dort genau so fehl am Platz wie ihre männlichen Gegenstücke! Der Haufen ist komplett unfähig!

Dem will ich nicht widersprechen. :]

dickköpfchen2009
07.04.2009, 14:30
Ich bin gepflegt Rechts, Du Kappe! Und wenn sie das können - wo sind sie dann? ?(

hier. aber mir wollen die jungens hier auch immer erzählen, ich soll mich mit aldikasse und kindererziehung begnügen.

jaha, politik ist nur was für unsere männlichen großgeister. wo die armen doch immer sooooooooo unter uns frauen leiden :)):)):)):)):)):))

dickköpfchen2009
07.04.2009, 14:34
Aber die sind göttliche Liebhaberinnen - da träumt jeder Mann davon. Frauen mit einem IQ über 60 sind ungeniesbar und man sollte einen riesigen Bogen um diese Typen machen. Gottlob gibt es von diesen nicht sehr viele.

womit bewiesen wäre, das jungens doch mehr mit dem schnäppel denken als mit hirn *rofl*
und p... können einige eindeutig auch besser als denken. ihr armen habt da ja auch nur eine hirnhälfte in gebrauch,gell?

FranzKonz
07.04.2009, 16:02
So klug ist der blöde Fiel dann doch wieder nicht - oder wars' umgekehrt?

http://dl4.glitter-graphics.net/pub/114/114124dn1yu28hob.gif

Ob's gelingen könnte, Fiel mit der Mondsuse zu verkuppeln? Dann wären die Beiden wenigstens beschäftigt. :D

FranzKonz
07.04.2009, 16:06
Diese Lösung gab es aber vorher nicht, und es gab durchaus gute Gründe sich aus diesem Klammergriff zu befreien, in dem Männer komplett über ihre Frauen bestimmt haben - sogar, ob sie den Führerschein machen durften oder nicht.

Mit Wehmut erinnere ich mich an die Zeiten, da Alleen das Bild unserer Landschaft bestimmten. ;(

dickköpfchen2009
07.04.2009, 17:58
Mit Wehmut erinnere ich mich an die Zeiten, da Alleen das Bild unserer Landschaft bestimmten. ;(

ja, franz. aber da liefst du sicher noch semmelblond und barfuß zur 5 klassigen volksschule,oder? mein vater erzählte mir auch so was :))
nee halt, in meck.-pomm. kannste das noch haben! leere kastanienalleen mit kopfsteinpflaster.

FranzKonz
07.04.2009, 18:17
ja, franz. aber da liefst du sicher noch semmelblond und barfuß zur 5 klassigen volksschule,oder? mein vater erzählte mir auch so was :))
Nein, Schuhe hatten wir schon. Ehrlich.

nee halt, in meck.-pomm. kannste das noch haben! leere kastanienalleen mit kopfsteinpflaster.
Im ganzen Ossiland sind noch welche zu finden. Man muß eben positiv denken, auch die Wiedervereinigung hat ihre guten Seiten.

Paul Felz
07.04.2009, 18:19
Nein, Schuhe hatten wir schon. Ehrlich.

Im ganzen Ossiland sind noch welche zu finden. Man muß eben positiv denken, auch die Wiedervereinigung hat ihre guten Seiten.

Nicht nur im Osten

http://www.deutsche-alleenstrasse.com/images/karte.gif

dickköpfchen2009
07.04.2009, 18:41
Nein, Schuhe hatten wir schon. Ehrlich.

Im ganzen Ossiland sind noch welche zu finden. Man muß eben positiv denken, auch die Wiedervereinigung hat ihre guten Seiten.

na, dann wart ihr nicht so finanziell eng oder du hattest des großen bruders nagellatschen zum auftragen?
bei meinem dad (*45`) war´s noch so. barfuß oder recycling im 5.jahrgang bis nix mehr ging-aber die waren auch zu 9. nee, nix osmanen, ursolide schwäbische großeltern, auch auf dieser ebenen fleißig ehrlich!:]

ja,meck- pomm. hat schöne seiten. und g... daß wir einmal nen konsens finden *begeistert blinzel*

dickköpfchen2009
07.04.2009, 18:42
Nicht nur im Osten

http://www.deutsche-alleenstrasse.com/images/karte.gif

oki. du hast doch zeit zum reisen. schick uns doch büdde foto´s.

FranzKonz
07.04.2009, 18:56
na, dann wart ihr nicht so finanziell eng oder du hattest des großen bruders nagellatschen zum auftragen?
bei meinem dad (*45`) war´s noch so. barfuß oder recycling im 5.jahrgang bis nix mehr ging-aber die waren auch zu 9. nee, nix osmanen, ursolide schwäbische großeltern, auch auf dieser ebenen fleißig ehrlich!:]

ja,meck- pomm. hat schöne seiten. und g... daß wir einmal nen konsens finden *begeistert blinzel*

Dein Paps hat Dich auf den Arm genommen. ;)

dickköpfchen2009
07.04.2009, 19:20
Dein Paps hat Dich auf den Arm genommen. ;)

kann nicht sein, hab beweisfoto´s aus der zeit! ehrlich.
und mein onkel hat auch deckungsgleich die selben stories berichtet.

aber ich gönn dir deine kinderschuhe, wirklich *hand reich-frieden?*:D

FranzKonz
07.04.2009, 19:21
kann nicht sein, hab beweisfoto´s aus der zeit! ehrlich.
und mein onkel hat auch deckungsgleich die selben stories berichtet.

aber ich gönn dir deine kinderschuhe, wirklich *hand reich-frieden?*:D

:lach: Ich glaube, von mir existiert auch noch ein Beweisfoto aus meiner Kindheit. Da hat's nicht mal für eine Hose gereicht. :D

dickköpfchen2009
07.04.2009, 19:41
:lach: Ich glaube, von mir existiert auch noch ein Beweisfoto aus meiner Kindheit. Da hat's nicht mal für eine Hose gereicht. :D

fränzchen auf dem eisbärfell? g... zeig´s uns büdde :]:))

FranzKonz
07.04.2009, 19:44
fränzchen auf dem eisbärfell? g... zeig´s uns büdde :]:))

Kommt nicht in Frage. Die paranoiden Krampfhennen und Kampfhühner hierzuforum würden mich umgehend als Pädophilen brandmarken, teeren, federn und vierteilen. :hide:

dickköpfchen2009
07.04.2009, 19:50
Kommt nicht in Frage. Die paranoiden Krampfhennen und Kampfhühner hierzuforum würden mich umgehend als Pädophilen brandmarken, teeren, federn und vierteilen. :hide:

äh, die sorge ist nicht von der hand zu weisen :]
ham se mir also den spaß versaut....:(

Atheist
17.05.2009, 14:04
Frauen haben in der Politik nichts zu suchen!:]

Richtig! Wer ein Land in den Untergang treiben will muß Frauen die Macht geben. Eine "Frauen dominierte Gesellschaft" ist nichts anderes als eine feministisch, verweichlichte, identitäts- (Stichwort "Gendermainstream" Feminismus und Marxismus im neuen Gewand/"Überwindung der Geschlechterrollen") und wehrlose Gesellschaft die über kurz oder lang von "stärkeren" Gesellschaften "geschluckt" wird. (Siehe Mohammedaner Einfall und Kollision mit der selbsthaßenden, "multikulturellen" , feminstisch und verweichlichten westlichen Welt). Kurz um, eine Gesellschaft die von Frauen bestimmt ist hat keine Zukunft.

Politik ist eh Männersache

Frauen haben weder in der Regierung, noch bei der Polizei oder Armee ("Soldateninn" - was für ein Schwachsinn - "Feuerwehrfrau") etwas zu suchen. Man sieht ja was die Weiber in der POlitik uns bringen. Genderfaschismus , Feminismus, Masseneinwanderung, Multikulturalismus... etc...

Damit eine Polizei schlagkräftig bleibt muß sie Männer dominiert sein. Man stelle sich eine Polizeieinheit mit lauter Frauen vor.

Man hat den Frauen ein wenig "zu viel" Rechte gegeben und nun werden sie aufmüpfig.

Topas
17.05.2009, 14:32
....... Frauen haben weder in der Regierung, noch bei der Polizei oder Armee ("Soldateninn" - was für ein Schwachsinn - "Feuerwehrfrau") etwas zu suchen. Man sieht ja was die Weiber in der POlitik uns bringen. Genderfaschismus , Feminismus, Masseneinwanderung, Multikulturalismus... etc...

Damit eine Polizei schlagkräftig bleibt muß sie Männer dominiert sein. Man stelle sich eine Polizeieinheit mit lauter Frauen vor.

Man hat den Frauen ein wenig "zu viel" Rechte gegeben und nun werden sie aufmüpfig.

Siehe Frauen bei der Bundeswehr *schmunzel*
http://www.youtube.com/watch?v=gBUDDgNNvMg&feature=related

Efna
17.05.2009, 16:00
Richtig! Wer ein Land in den Untergang treiben will muß Frauen die Macht geben. Eine "Frauen dominierte Gesellschaft" ist nichts anderes als eine feministisch, verweichlichte, identitäts- (Stichwort "Gendermainstream" Feminismus und Marxismus im neuen Gewand/"Überwindung der Geschlechterrollen") und wehrlose Gesellschaft die über kurz oder lang von "stärkeren" Gesellschaften "geschluckt" wird. (Siehe Mohammedaner Einfall und Kollision mit der selbsthaßenden, "multikulturellen" , feminstisch und verweichlichten westlichen Welt). Kurz um, eine Gesellschaft die von Frauen bestimmt ist hat keine Zukunft.

Politik ist eh Männersache

Frauen haben weder in der Regierung, noch bei der Polizei oder Armee ("Soldateninn" - was für ein Schwachsinn - "Feuerwehrfrau") etwas zu suchen. Man sieht ja was die Weiber in der POlitik uns bringen. Genderfaschismus , Feminismus, Masseneinwanderung, Multikulturalismus... etc...

Damit eine Polizei schlagkräftig bleibt muß sie Männer dominiert sein. Man stelle sich eine Polizeieinheit mit lauter Frauen vor.

Man hat den Frauen ein wenig "zu viel" Rechte gegeben und nun werden sie aufmüpfig.

Müsste da der Islam nicht eine passende Religion für dich sein? Ich meine in vielen Gebieten dort sieht man es ja genauso wie du.

Atheist
17.05.2009, 16:10
Müsste da der Islam nicht eine passende Religion für dich sein? Ich meine in vielen Gebieten dort sieht man es ja genauso wie du.

Nein, nicht wirklich.

Efna
17.05.2009, 16:16
Nein, nicht wirklich.

Natürlich nicht, die willst natürlich nicht wie die Moslems Frauen Gesellschaftlich und politisch entmündigen, wäre ja blödsinn....

Atheist
17.05.2009, 16:20
Natürlich nicht, die willst natürlich nicht wie die Moslems Frauen Gesellschaftlich und politisch entmündigen, wäre ja blödsinn....

Das stand auch nie zur Debatte ;)
Ich bin eher ein Anhänger der "klassischen konservativen" Rollenverteilung. Nicht "rückständig" ausgelegt, dass die Frau nur zuhause sitzen sollte, aber ich finde das vieles von der "traditonellen Familie" und "traditionellen Werten" zerstört wurde. Und einer der Hauptgründe dafür ist der Feminismus gewesen.

Efna
17.05.2009, 16:25
Meine Meinung dazu ist wer Teil der Gemeinschaft und dazu gehören hat auch das Recht mit zu bestimmten. Von daher ist es ihr gutes Recht und Patriarchat ist etwas was ich zutiefst verachte.

Badener3000
18.05.2009, 12:47
Meine Meinung dazu ist wer Teil der Gemeinschaft und dazu gehören hat auch das Recht mit zu bestimmten. Von daher ist es ihr gutes Recht und Patriarchat ist etwas was ich zutiefst verachte.



Frauen haben früher in unserer Gesellschaft immer mitbestimmt, aber anders als Männer, so wie Frauen eben, eher aus dem Hintergrund.

Heute wollen sie die Klappe aufreißen, tun wie Männer und überall Rosinen picken.

Das ständige Gefordere der Frauen führt unsere Gesellschaft direkt in Zustände, in denen Frauen wieder beinespreizend um etwas essbares betteln müssen. (Islamisierung, wirtschaftlicher ABstieg, gesellschaftlicher Zerfall, etc:)

Badener3000
18.05.2009, 12:49
Müsste da der Islam nicht eine passende Religion für dich sein? Ich meine in vielen Gebieten dort sieht man es ja genauso wie du.


Schau dich um in deiner Stadt und deinem bekanntenkreis....es sind doch Frauen, und da gerade die mit dem feminismusgewaschenen Kopf, welche es zu Orientalen hinzieht.

Thauris
18.05.2009, 13:21
Frauen haben früher in unserer Gesellschaft immer mitbestimmt, aber anders als Männer, so wie Frauen eben, eher aus dem Hintergrund.

[QUOTE]Heute wollen sie die Klappe aufreißen, tun wie Männer und überall Rosinen picken.

:D




Das ständige Gefordere der Frauen führt unsere Gesellschaft direkt in Zustände, in denen Frauen wieder beinespreizend um etwas essbares betteln müssen. (Islamisierung, wirtschaftlicher ABstieg, gesellschaftlicher Zerfall, etc:)

Träum ruhig weiter!

Bratschnik
18.05.2009, 16:16
Richtig! Wer ein Land in den Untergang treiben will muß Frauen die Macht geben. Eine "Frauen dominierte Gesellschaft" ist nichts anderes als eine feministisch, verweichlichte, identitäts- (Stichwort "Gendermainstream" Feminismus und Marxismus im neuen Gewand/"Überwindung der Geschlechterrollen") und wehrlose Gesellschaft die über kurz oder lang von "stärkeren" Gesellschaften "geschluckt" wird. (Siehe Mohammedaner Einfall und Kollision mit der selbsthaßenden, "multikulturellen" , feminstisch und verweichlichten westlichen Welt). Kurz um, eine Gesellschaft die von Frauen bestimmt ist hat keine Zukunft.

Politik ist eh Männersache

Frauen haben weder in der Regierung, noch bei der Polizei oder Armee ("Soldateninn" - was für ein Schwachsinn - "Feuerwehrfrau") etwas zu suchen. Man sieht ja was die Weiber in der POlitik uns bringen. Genderfaschismus , Feminismus, Masseneinwanderung, Multikulturalismus... etc...

Damit eine Polizei schlagkräftig bleibt muß sie Männer dominiert sein. Man stelle sich eine Polizeieinheit mit lauter Frauen vor.

Man hat den Frauen ein wenig "zu viel" Rechte gegeben und nun werden sie aufmüpfig.

Es gibt ja sehr viele unterschiedliche Männer, aber Frauen gleichen sich in
Ihren Auffassungen und Eigenarten bis aufs Haar. Man hat fast den Eindruck es
sind gar keine wirklichen Menschen sondern ferngesteuerte Zombies die weder
selbst denken noch logisch handeln können.

Die erfolgreichen Gesellschaften unserer schönen Erde haben das erkannt und
die Frauen dahin verbannt wo sie hingehören,zu Küche, Bett und Burkha.
Und deshalb stehen sie heute gemeinsam an der Spitze der Industrienationen.

Ich würde ja sagen man beurteilt Menschen nach Ihrem individuellem Charakter
und Ihren Leistungen, aber das ist eigentlich zu kompliziert. Die Geschlechtsteilkategorisierung ist wahrscheinlich doch die einfachste.

FranzKonz
19.05.2009, 21:14
Es gibt ja sehr viele unterschiedliche Männer, aber Frauen gleichen sich in
Ihren Auffassungen und Eigenarten bis aufs Haar. Man hat fast den Eindruck es
sind gar keine wirklichen Menschen sondern ferngesteuerte Zombies die weder
selbst denken noch logisch handeln können.

Die erfolgreichen Gesellschaften unserer schönen Erde haben das erkannt und
die Frauen dahin verbannt wo sie hingehören,zu Küche, Bett und Burkha.
Und deshalb stehen sie heute gemeinsam an der Spitze der Industrienationen.

Ich würde ja sagen man beurteilt Menschen nach Ihrem individuellem Charakter
und Ihren Leistungen, aber das ist eigentlich zu kompliziert. Die Geschlechtsteilkategorisierung ist wahrscheinlich doch die einfachste.

Es gibt einfach Eigenschaften, die bei Frauen statistisch häufiger vorkommen als bei Männern und umgekehrt. Ich begreife nicht, warum diese einfache Tatsache immer wieder geleugnet wird.

Stechlin
19.05.2009, 21:18
Es gibt einfach Eigenschaften, die bei Frauen statistisch häufiger vorkommen als bei Männern und umgekehrt. Ich begreife nicht, warum diese einfache Tatsache immer wieder geleugnet wird.

Was mich immer wieder verwundert, warum die Feministen es wollen, dass man Frauen wie Männer behandeln soll? Man ist geneigt zu glauben, dass Feministen Frauen gar nicht mögen.

FranzKonz
19.05.2009, 21:25
Was mich immer wieder verwundert, warum die Feministen es wollen, dass man Frauen wie Männer behandeln soll? Man ist geneigt zu glauben, dass Feministen Frauen gar nicht mögen.

Das wäre ja gerade noch verständlich. Aber es gibt auch Feministinnen, die Frauen gar nicht mögen. :]

Stechlin
19.05.2009, 22:00
Das wäre ja gerade noch verständlich. Aber es gibt auch Feministinnen, die Frauen gar nicht mögen. :]

Das war ja meine Vermutung.

PS: Bitte keinen Verbalfeminismus auf Kosten der Grammatik. ;)

Heinrich_Kraemer
19.05.2009, 22:48
Kommt nicht in Frage. Die paranoiden Krampfhennen und Kampfhühner hierzuforum würden mich umgehend als Pädophilen brandmarken, teeren, federn und vierteilen. :hide:

Du pussy.

FranzKonz
19.05.2009, 22:56
Du pussy.

:2up:

Heinrich_Kraemer
19.05.2009, 23:06
:2up:

Werd doch nicht immer gleich sauer, Muschi.

Odin
19.05.2009, 23:10
Meine Meinung dazu ist wer Teil der Gemeinschaft und dazu gehören hat auch das Recht mit zu bestimmten. Von daher ist es ihr gutes Recht und Patriarchat ist etwas was ich zutiefst verachte.

Sie dürfen ja mitbestimmen. Z.B. was auf den Tisch kommt, oder welches Kleidchen ihre Tochter anziehen darf. Das letzte Wort hat da aber natürlich immer noch der Vater.

Manfred_g
19.05.2009, 23:16
Was mich immer wieder verwundert, warum die Feministen es wollen, dass man Frauen wie Männer behandeln soll? ...

Schau mal genau hin, im Grunde wollen sie dies doch nur, solange sie sich davon Vorteile versprechen. Sobald sich aber auch nur der Hauch einer damit verbundenen Mühe oder Gegenleistung ankündigt, werden sofort wieder die "besonderen Eigenschaften und Bedürfnisse des Weiblichen" hervorgehoben.

Bratschnik
20.05.2009, 06:52
Es gibt einfach Eigenschaften, die bei Frauen statistisch häufiger vorkommen als bei Männern und umgekehrt. Ich begreife nicht, warum diese einfache Tatsache immer wieder geleugnet wird.

Geleugnet wird nichts, zumindest nicht von mir. Würde ich bestimmte Eigenschaften von Frauen leugnen wäre das ein Verallgemeinerung, genau wie sie Ihnen zuzusprechen. Ich bin z.B. mit der Kanzlerin nicht zufrieden, war ich aber mit dem vorletzten Kanzler auch nicht. Und wat nu? Einen Hermaphrodit auf den nächsten Tron? :)

lupus_maximus
20.05.2009, 07:26
Schau mal genau hin, im Grunde wollen sie dies doch nur, solange sie sich davon Vorteile versprechen. Sobald sich aber auch nur der Hauch einer damit verbundenen Mühe oder Gegenleistung ankündigt, werden sofort wieder die "besonderen Eigenschaften und Bedürfnisse des Weiblichen" hervorgehoben.

Mir ist aufgefallen daß in neueren Filmen, Frauen hauptsächlich Männerberufe ausüben, wie Automechaniker, Schutzgasschweißer und zB. am Montageband bei Opel.
Ich glaube, die neuen Filmemacher sind Schwule oder Genderisten!

FranzKonz
20.05.2009, 08:25
Geleugnet wird nichts, zumindest nicht von mir. Würde ich bestimmte Eigenschaften von Frauen leugnen wäre das ein Verallgemeinerung, genau wie sie Ihnen zuzusprechen. Ich bin z.B. mit der Kanzlerin nicht zufrieden, war ich aber mit dem vorletzten Kanzler auch nicht. Und wat nu? Einen Hermaphrodit auf den nächsten Tron? :)

Völlig am Thema vorbei.

Bratschnik
20.05.2009, 08:38
Völlig am Thema vorbei.

Du meinst statistisch gesehen? :D

Efna
20.05.2009, 08:57
Also wenn ich hier einige kommentare muss ich mich doch fragen ob hier nicht viele Leute im Forum eine Talibanisierung der Gesellschaft bejubeln würden zumindestens in Sachen Frauen.

FranzKonz
20.05.2009, 09:12
Also wenn ich hier einige kommentare muss ich mich doch fragen ob hier nicht viele Leute im Forum eine Talibanisierung der Gesellschaft bejubeln würden zumindestens in Sachen Frauen.

Dazu brauche ich keine Taliban, da kann ich mich auf meine eigene Kultur besinnen. Die unselige Gleichmacherei bringt einfach nichts. Es lebe der kleine Unterschied!

lupus_maximus
20.05.2009, 09:14
Also wenn ich hier einige kommentare muss ich mich doch fragen ob hier nicht viele Leute im Forum eine Talibanisierung der Gesellschaft bejubeln würden zumindestens in Sachen Frauen.
Nun, dies wäre nicht nötig wenn ihr Weiber bei euren Leisten bleiben würden!

Bei den sozialen Berufen, für andere seit ihr nämlich völlig ungeeignet und ist auch nicht der euch von der Natur aus zugewiesene Status:
Kinder kriegen und erziehen!

Efna
20.05.2009, 09:21
Dazu brauche ich keine Taliban, da kann ich mich auf meine eigene Kultur besinnen. Die unselige Gleichmacherei bringt einfach nichts. Es lebe der kleine Unterschied!

Inwieweit es Unterschiede ist Irrelevant, rechtlich sollte es Gleicheit geben und damit auch verbunden das Recht das Frauen in der Regierung und in der Politik mitwiren können wenn dir das nich passt tja PGH, es steht dir frei in Länder wie es anders Praktiziert wie Arabien, Afghanistan etc.

lupus_maximus
20.05.2009, 09:25
Inwieweit es Unterschiede ist Irrelevant, rechtlich sollte es Gleicheit geben und damit auch verbunden das Recht das Frauen in der Regierung und in der Politik mitwiren können wenn dir das nich passt tja PGH, es steht dir frei in Länder wie es anders Praktiziert wie Arabien, Afghanistan etc.
Die ganzen Probleme haben wir doch nur weil in diesem Land linke Weiber das Sagen haben!
Nur mit Männern wäre dies nicht passiert!

FranzKonz
20.05.2009, 09:30
Inwieweit es Unterschiede ist Irrelevant, rechtlich sollte es Gleicheit geben und damit auch verbunden das Recht das Frauen in der Regierung und in der Politik mitwiren können wenn dir das nich passt tja PGH, es steht dir frei in Länder wie es anders Praktiziert wie Arabien, Afghanistan etc.

Mir passt das sogar sehr gut. Deshalb beantrage ich die sofortige Abschaffung aller Quoten. Die Benachteiligung der Männer trotz ihrer überragenden Fähigkeiten ist sofort zu beenden.

FranzKonz
20.05.2009, 09:35
Die ganzen Probleme haben wir doch nur weil in diesem Land linke Weiber das Sagen haben!
Nur mit Männern wäre dies nicht passiert!

Es waren die Schwarzen, die das Merkel in den Sattel hoben.

Efna
20.05.2009, 09:46
Mir passt das sogar sehr gut. Deshalb beantrage ich die sofortige Abschaffung aller Quoten. Die Benachteiligung der Männer trotz ihrer überragenden Fähigkeiten ist sofort zu beenden.

davon abgesehen das die Quoten eh nie erfüllt wurden können alle Quoten abgeschaft werden. Ich denke nicht dfas Männer immer bessere Fähigkeiten haben wie Frauen, die sind eher ausgeglichen.

FranzKonz
20.05.2009, 09:53
davon abgesehen das die Quoten eh nie erfüllt wurden können alle Quoten abgeschaft werden. Ich denke nicht dfas Männer immer bessere Fähigkeiten haben wie Frauen, die sind eher ausgeglichen.

Männer haben andere Fähigkeiten als Frauen. Ich will keiner Frau verbieten Schmied oder Maurer zu werden, aber in aller Regel kann ich keinen Sinn darin entdecken.

Efna
20.05.2009, 09:57
Männer haben andere Fähigkeiten als Frauen. Ich will keiner Frau verbieten Schmied oder Maurer zu werden, aber in aller Regel kann ich keinen Sinn darin entdecken.

Ich kenne eine Frau die ist KFZ Mechaniker und wenn sie ihre Arbeit macht dann kann ich sehr wohl einen Sinn dahinter erkennen.

FranzKonz
20.05.2009, 10:01
Ich kenne eine Frau die ist KFZ Mechaniker und wenn sie ihre Arbeit macht dann kann ich sehr wohl einen Sinn dahinter erkennen.

Wenn sie das gut kann und gern tut darf sie das gerne machen. Ich habe keinerlei Einwände.

lupus_maximus
20.05.2009, 10:11
Wenn sie das gut kann und gern tut darf sie das gerne machen. Ich habe keinerlei Einwände.
Wenn es nur noch AutomechanikerInnen gäbe, wäre alle Firmen die solche beschäftigen Pleite. An ein Auto von mir käme keine ....Innen dran!

Bratschnik
20.05.2009, 10:37
Männer haben andere Fähigkeiten als Frauen. Ich will keiner Frau verbieten Schmied oder Maurer zu werden, aber in aller Regel kann ich keinen Sinn darin entdecken.


Wenn sie das gut kann und gern tut darf sie das gerne machen. Ich habe keinerlei Einwände.

Der Sinn wird sein das jemand einen Beruf ausübt den er gut kann.
Wie wichtig ist ob er damit einer Statistik entspricht?

FranzKonz
20.05.2009, 10:52
Der Sinn wird sein das jemand einen Beruf ausübt den er gut kann.
Wie wichtig ist ob er damit einer Statistik entspricht?

Umgekehrt mein lieber Bratschnik, umgekehrt. Aus der statistischen Verteilung kann ich entnehmen, wie viele Individuen aus einer Gruppe die körperlichen und geistigen Voraussetzungen für einen bestimmten Beruf mitbringen. Ja, auch geistige Voraussetzungen. Selbst bei rein geistigen Wettbewerben wie dem Schach spielen Frauen und Männer in getrennten Ligen.

Bratschnik
20.05.2009, 14:15
Umgekehrt mein lieber Bratschnik, umgekehrt. Aus der statistischen Verteilung kann ich entnehmen, wie viele Individuen aus einer Gruppe die körperlichen und geistigen Voraussetzungen für einen bestimmten Beruf mitbringen. Ja, auch geistige Voraussetzungen. Selbst bei rein geistigen Wettbewerben wie dem Schach spielen Frauen und Männer in getrennten Ligen.

Ich seh das so, man kann aus negativen Erfahrungen lernen, das ist gut.
Man verbrennt sich dann weniger. Hört man aber dann ganz auf irgendetwas
anzufassen hat man auch wieder ein Problem.
Ich glaube der Herr Schäuble könnte besser erklären was ich meine, wenn er mal in sich ginge zumindest.

Stechlin
20.05.2009, 15:26
Schau mal genau hin, im Grunde wollen sie dies doch nur, solange sie sich davon Vorteile versprechen. Sobald sich aber auch nur der Hauch einer damit verbundenen Mühe oder Gegenleistung ankündigt, werden sofort wieder die "besonderen Eigenschaften und Bedürfnisse des Weiblichen" hervorgehoben.

Ja eben drum ist die Gleichberechtigung von Mann und Frau semantischer als auch ideologischer Nonsens. Frauen sind eben keine Männer, woraus sich nun einmal unterschiedliche Pflichten als auch Rechte ergeben. Wer zwischen beiden ein Gleichheitszeichen setzen will, diskriminiert im Grunde genommen die Frau auf ganzer Linie oder aber stuft den Mann zum plumpen Samenspender, der sonst zu nichts zu gebrauchen wäre, herab.