PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbien: Teilnehmer eines Homo-Festivals verprügel



Legija
30.09.2008, 10:47
Serbien: Teilnehmer eines Homo-Festivals verprügelt

Rechte Schläger verletzten 25 Menschen

In der serbischen Hauptstadt Belgrad wurden 25 Teilnehmer des "Queerbeograd"-Festivals Opfer einer "organisierten Attacke von Faschisten".
Wie die Veranstalter nach der Attacke mitteilten, wurden einige Teilnehmer "ernsthaft verletzt", obwohl die Polizei schnell kam.
"Ein Faschist wurde festgenommen", heißt es in der Mitteilung des lesbischwulen Festivals. "Die Faschisten waren Mitglieder von Obraz, einer kirchlich-faschistischen Gruppe, die auch die Angriffe auf die Parade 2001 organisiert hat", so die Queerbeograd-Organisatoren weiter.
Um die schwulen und lesbischen Teilnehmer vor solchen Attacken zu schützen, wurden die Orte, an denen Queerbeograd Veranstaltungen duchgeführt hat, nicht vorher bekanntgegeben.
Versuche, eine Lesben- und Schwulenparade in Serbien zu veranstalten schlugen bis jetzt fehl: 2001 wurde der Marsch von homophoben Hooligans gestoppt, 2004 konnten die Veranstalter die Sicherheit der Teilnehmer nicht garantieren.
Serbien gilt für Lesben und Schwule als eines der unsichersten Länder Europas. Ein Bericht des Europarates, der letztes Jahr herausgegeben wurde, spricht von "Vorfällen und Angriffen gegen Organisationen, die aktiv (...) das Recht verteidigen, eine andere sexuelle Orientierung zu haben, gefolgt von einer unzureichenden Verfolgung durch die Exekutive."




http://www.ggg.at/index.php?id=62&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1234&cHash=a9449d4275



gegen hübsche lesben haben wir nix ..ich schwöre :D :D

Junak
30.09.2008, 16:42
Ich habe persönlich nichts gegen Schwule, aber die sollen gefälligst in eher homophoben Ländern heimlich ihren Trieben nachgehen!

Felidae
30.09.2008, 17:32
Da können die Schläger echt stolz auf sich sein. Es gehört schon verdammt viel Mut dazu, friedliche Menschen zusammenzuschlagen.

meckerle
30.09.2008, 17:38
Warum war Volker Beck nicht dort, der könnte doch mal wieder eine Tracht Prügel vertragen. :cool2:

Frisco
30.09.2008, 17:42
Ist doch keine Überraschung in dem rückständigem Serbien.
2/3 Bauern und 1/3 Nationalisten.

lupus_maximus
30.09.2008, 18:12
Ist doch keine Überraschung in dem rückständigem Serbien.
2/3 Bauern und 1/3 Nationalisten.
Aber sexuell scheinen sie noch völlig in Ordnung zu sein!
Dies ist ja wirklich entsetzlich, daß es noch ein Land gibt wo die Schwulen nicht landen können.

meckerle
30.09.2008, 18:55
Aber sexuell scheinen sie noch völlig in Ordnung zu sein!
Dies ist ja wirklich entsetzlich, daß es noch ein Land gibt wo die Schwulen nicht landen können.
Die Russen haben aber auch nicht sehr viel mit ihnen am Hut, nieder mit ihnen!

Voortrekker
30.09.2008, 18:57
Ist doch keine Überraschung in dem rückständigem Serbien.
2/3 Bauern und 1/3 Nationalisten.

Immerhin gibt es noch Länder, wo sich Leute gegen den Sittenverfall wehren.
Die Serben lassen halt nicht alles mit sich machen, wie die Vergangenheit gezeigt hat!

Bruddler
30.09.2008, 18:59
Aber sexuell scheinen sie noch völlig in Ordnung zu sein!
Dies ist ja wirklich entsetzlich, daß es noch ein Land gibt wo die Schwulen nicht landen können.

und das ist gut so ! :]

Stechlin
30.09.2008, 21:55
http://www.ggg.at/index.php?id=62&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1234&cHash=a9449d4275



gegen hübsche lesben haben wir nix ..ich schwöre :D :D

Dem Schwur schließe ich mich an. ;)

Brutus
30.09.2008, 22:02
Gäb's nicht geeignetere Objekte zum Verprügeln als Homos, beispielsweise Politiker, Bankvorstände und -aufsichtsräte, Konzernmanager etc. pp?

JensVandeBeek
30.09.2008, 22:07
... und wo bleiben die Sprüche wie, "so kann die Serbien nicht in die EU" ???

Reichsadler
30.09.2008, 22:15
Gäb's nicht geeignetere Objekte zum Verprügeln als Homos, beispielsweise Politiker, Bankvorstände und -aufsichtsräte, Konzernmanager etc. pp?

Wir nehmen alles :]

Ajax
30.09.2008, 22:27
Sollte ihnen eine Lehre dafür sein sich so öffentlich zur Schau zu stellen und normale Menschen mit ihren Abartigkeiten zu belästigen.

JensVandeBeek
30.09.2008, 22:43
Sollte ihnen eine Lehre dafür sein sich so öffentlich zur Schau zu stellen und normale Menschen mit ihren Abartigkeiten zu belästigen.

Abartig wäre Respektlosigkeit vor Andersdenkende, Anderslebende in besondere vor GG Art. 2, § 1.

Dayan
30.09.2008, 23:07
http://www.ggg.at/index.php?id=62&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1234&cHash=a9449d4275



gegen hübsche lesben haben wir nix ..ich schwöre :D :DHomos zu verprügeln ist ein ganz gewöhnlches Verbrechen.Das ist geanus so schlimm wie heteros zu verdereschen.Das hätte fast überall passieren können besonders in Ostdeutschland!

Felidae
01.10.2008, 07:54
Homos zu verprügeln ist ein ganz gewöhnlches Verbrechen.Das ist geanus so schlimm wie heteros zu verdereschen.Das hätte fast überall passieren können besonders in Ostdeutschland!

Zustimmung.

Legija
01.10.2008, 09:43
Da können die Schläger echt stolz auf sich sein. Es gehört schon verdammt viel Mut dazu, friedliche Menschen zusammenzuschlagen.

sagt ein muslim..in einigen eurer staaten werden sie geköpft dafür :rolleyes:

ausserdem geht es nicht unbedingt nur um die schwulen sondern weil der grösste teil der sich dort versammelt gar nicht serben sind sondern aus allen möglichen umliegenden ländern kommen teilweise auch aus finnland ...hallloooo was versuchen die den in serbien durchzusetzen....wenns denen gut geht in deren ländern ist doch schön...müssen nicht überall ihr schwul sein vertretten!

-25Grad
01.10.2008, 09:49
Die Serben scheinen Angst davor zu haben, daß auf die allgemeine Duldung, die man von jedem erwarten kann, die Erwartung allgemeinen Respekts gegenüber der Perversion erfolgt. Davor bewahren sie ihre intakten, natürlichen Instinkte, die eine selbstverständliche Abscheu gegenüber der propagierten Homosexualität bedeuten.
Gewalt ist natürlich eine schlechte Lösung und in diesem Sinne auch nur als eine sich falsch äußernde richtige Auffassung zu verstehen. Die Grundtendenz indes ist stimmig.

Felidae
01.10.2008, 12:27
friedliche menschen die sich in gleichgeschlechtlicher abartigkeit versündigen und vor kindern nicht zurückschrecken ???? die nix zur weitergabe des lebens unternehmen und meinen man muss jede abartigkeit ertragen ??? das ist aber nicht dein ernst oder ?

Ach, jeder Schwule vergeht sich an Kindern? Was tun Kinderlose Ehepaare für die "Weitergabe des Lebens"? Ist die Weitergabe des Lebens eigentlich überhaupt relevant, ob Menschen der Respekt der Mitmenschen und ihre körperliche Integrität zusteht?

Doch, ich meine es ernst, du Idiot!

Junak
03.10.2008, 17:47
Ist doch keine Überraschung in dem rückständigem Serbien.
2/3 Bauern und 1/3 Nationalisten.

Was für eine Aussage. :rolleyes:

Freddy Krüger
03.10.2008, 22:13
Immer noch besser, als von Schwulen Pädos wie Volker Beck regiert zu werden.

Drache
05.10.2008, 18:49
Warum war Volker Beck nicht dort, der könnte doch mal wieder eine Tracht Prügel vertragen. :cool2:
Daran habe ich auch gerade gedacht! Das Tuntenmariechen wäre da genau richtig gewesen...

... und wo bleiben die Sprüche wie, "so kann die Serbien nicht in die EU" ???
Warum? Serbien will doch gar nicht in das Lügenkonstrikt EU! Wer will schon etwas mit Leuten zu tun haben, die ein friedliches Land bombardieren, um Muselverbrecher und Zigeuner bei ihren Machenschaften zu schützen??