PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiele für 10€



Subcomandante Erhard
29.09.2008, 17:59
Hallo werte Freunde der alternativen Unterhaltung.

Seit langem habe ich mir wieder ein PC-Spiel gekauft. Naja, nicht eins sondern gleich 3. Es wären auch fast 4 geworden, wäre ich mir nur sicher gewesen, dass Vampires - The Masquerade Bloodlines auch wirklich der Nachfolger von einem Spiel das ich vor über 8 Jahren zum letzten Mal gespielt habe ist. Und tatsächlich es ist so.

Mein heutiger Einkauf:

Ghost Recon - Advanced Fighters
Die Demo lief zwar nur mit schleppend, dafür aber das Original umso besser. Befinde mich seit heute Mittag immernoch erst bei Mission 2. Man kann nicht selber abspeichern und jeder Schuss ist für einen tödlich. Aber gutes Spiel!

Star Wars - Frontlines
Befindet sich noch in eingeschweißt in der Originalverpackung. Habe ich als Giga Games noch per Kabel zu empfangen war kurz gesehen. Machte guten Eindruck damals.

Fahrenheit
Ebenfalls noch eingeschweißt und bei damals bei Giga Games gesehen. Hebe ich mir auf wenn im Fernsehn nur Schrott kommt und ich mal einen Thriller spielen will.

Zukünftige Einkäufe:

Wie ich gesehen habe gibt es bei der Spiele Pyramide noch weitere Spiele. Nur gab es die nicht bei meinem Elektrohändler.

Kaufe ich mir auf jeden Fall:
The Bard's Tale (http://www.software-pyramide.de/produktdetails.asp?web=1&page=2&p=3&art=32221#)

Möglich:
Star Wars - Battlefront (http://www.software-pyramide.de/produktdetails.asp?web=1&page=8&p=5&art=47016#)

Lohnt sich letzteres?

Drache
05.10.2008, 18:57
Kaufe dir Call of Duty! Kannste online spielen! Mordgaudi!

Doc Gyneco
05.10.2008, 19:04
Warum eigentlich kaufen ?

Ich lade mir die Sachen einfach runter und schon kann ich spielen !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wolf
05.10.2008, 19:17
Star Wars Battlefront ist lahm. Richtig lahm. Scheiss Waffensounds, blöde Grafik (Für damals auch schon) und überhaupt keine Atmosphäre.

Pikes
05.10.2008, 20:23
Ihr habt alle keine Ahnung :rolleyes: Lock On + Add On Lock On Flaming Cliffs, DAS GEHT AB!!!!!

Freiherr
05.10.2008, 22:29
Imperial Glory für lange Abende ...

Subcomandante Erhard
28.10.2008, 19:29
Star Wars - Republic Command hab ich jetzt durch. Super Grafik und auch super Spiel, nur viel zu kurz. Dachte da gehts noch ab und dann isses aus. Dabei fing die Invasion des Wokieplaneten gerade erst an! :(

Hexenhammer
28.10.2008, 19:53
Ich finde PacMan cool...

Jophiel
28.10.2008, 20:00
hEARTS OF IRON2 doomsday

Vorstrafenregister
28.10.2008, 22:03
Kaufe dir Call of Duty! Kannste online spielen! Mordgaudi!

Ein echter Kenner!

JWalker
28.10.2008, 22:57
Warum eigentlich kaufen ?

Ich lade mir die Sachen einfach runter und schon kann ich spielen !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ohoh .. na das poste mal in den foren von chip, pcgames, etc. .../:(

EinDachs
28.10.2008, 23:13
Ich spiel eigentlich am liebsten so richtig alte Komplexitätsmonster.

Bei Europa Universalis II komm ich auch im 2 Spieljahr noch auf neue Zusammenhänge drauf.