PDA

Vollständige Version anzeigen : Haut die CSU aus der Alleinherrschaft.



SAMURAI
28.09.2008, 09:51
Heute haben alle diejenigen eine Möglichkeit der selbsternannten Königspartei einen Denkzettel zu erteilen.

Es gibt Alternativen die über die 5% kommen können.

Die LINKE - die wählen in Bayern nur Idioten.

FDP - die Schnarri-Partei , kann man vergessen.

Die Grünen - das geht gar. Dort sitzt die Bundesdemenzkranke Roth drin.

ÖDP - nicht schlecht aber die packen die 5% nicht.

Die SPD - die werden schon noch ein paar Altgenossen erretten


Freie Wähler - das ist die Alternative. Ein Weckruf an die Nation. Es gibt eine bürgerlich/Konservative Alternative. Die kommen über 5%

Die Alleinherrschaft der CSU wäre gebrochen. Die Flitzpiepen Beckstein und Huber würden nach einer Schamfrist den Abflug machen.

Jodlerkönig
28.09.2008, 10:14
solange der linke einfluss nicht größer wird, wäre das für eine legislaturperiode schon o.k.
ich jedenfalls hab nicht die csu gewählt.

haihunter
28.09.2008, 10:24
solange der linke einfluss nicht größer wird, wäre das für eine legislaturperiode schon o.k.
ich jedenfalls hab nicht die csu gewählt.

Nur wenn noch mehr so denken, wird es eben auch in Bayern einen Linksrutsch geben. Und in einer Legislaturperiode kann man sehr viel kaputt machen!

Deutschmann
28.09.2008, 10:36
Nur wenn noch mehr so denken, wird es eben auch in Bayern einen Linksrutsch geben. Und in einer Legislaturperiode kann man sehr viel kaputt machen!

Sehe ich auch so. Egal was man davon hält, aber wenn die CSU die absolute Mehrheit verliert ist die Kacke ganz schön am dampfen.

Jodlerkönig
28.09.2008, 10:38
Nur wenn noch mehr so denken, wird es eben auch in Bayern einen Linksrutsch geben. Und in einer Legislaturperiode kann man sehr viel kaputt machen!alle umfragen aber zeigen keinen linksrutsch....nicht den geringsten. ich glaube der bayer will mehr nichtaufgeweichte wirtschaftskompetenz. in der großen koalition ist die union leider sehr weit nach links gerutscht....das duldet der bayer nicht....und das trifft die csu sicher am schwersten...sie werden sich danach wieder daran gewöhnen müssen, zu tun, was das volk will und nicht was der parteiapparat hinter verschlossenen türen, verwässert von der koalition,beschließt.....

einen linksrutsch sehe ich in bayern nicht.

Preuße
28.09.2008, 10:40
Sehe ich auch so. Egal was man davon hält, aber wenn die CSU die absolute Mehrheit verliert ist die Kacke ganz schön am dampfen.

Aber das hat sich die CSU selbst zuzuschreiben. Sie haben in ihrer Ignoranz Bayerns Zukunft schon erheblich geschadet.

Deutschmann
28.09.2008, 10:43
Aber das hat sich die CSU selbst zuzuschreiben. Sie haben in ihrer Ignoranz Bayerns Zukunft schon erheblich geschadet.

Sehe ich nicht so. Bayern ist neben Baden-Württemberg noch das einzig wirklich gut funktionierende Bundesland. Das kaputtzumachen wäre idiotisch.

RDX
28.09.2008, 10:43
Heute haben alle diejenigen eine Möglichkeit der selbsternannten Königspartei einen Denkzettel zu erteilen.

Es gibt Alternativen die über die 5% kommen können.

Die LINKE - die wählen in Bayern nur Idioten.

FDP - die Schnarri-Partei , kann man vergessen.

Die Grünen - das geht gar. Dort sitzt die Bundesdemenzkranke Roth drin.

ÖDP - nicht schlecht aber die packen die 5% nicht.

Die SPD - die werden schon noch ein paar Altgenossen erretten
:top:
Die Partei "Freie Wähler" ist gut, das sehe ich auch so.

Preuße
28.09.2008, 10:45
:top:
Die Partei "Freie Wähler" sind gut, das sehe ich auch so.

Die FW sind eine Mischung aus allem, der Vorsitztende ist voll auf Lafokurs und will Großunternehmen zerschlagen.

Preuße
28.09.2008, 10:50
Sehe ich nicht so. Bayern ist neben Baden-Württemberg noch das einzig wirklich gut funktionierende Bundesland. Das kaputtzumachen wäre idiotisch.

Ja, aber da smacht die CSU doch zur Zeit. Sie liefern sich liebe Kämpfe innerhalb der Partei oder gegenüber anderer Parteien, anstelle auf das Volk zu hören um für es da zu sein.

Felidae
28.09.2008, 10:50
Solange Die Linke nicht reinkommt und die Alleinherrschaft der CSU gebrochen wird, bin ich zufrieden.

RDX
28.09.2008, 10:52
Die FW sind eine Mischung aus allem, der Vorsitztende ist voll auf Lafokurs und will Großunternehmen zerschlagen.

Na irgendwie müssen auch die freien Wähler zu Stimmen kommen.

Und da Kapitalisten-bashing gerade beim Publikum ankommt, macht der "Große Vorsitzende" einen auf populistisch.

SAMURAI
28.09.2008, 10:52
Die FW sind eine Mischung aus allem, der Vorsitztende ist voll auf Lafokurs und will Großunternehmen zerschlagen.

DU redest völlig wirr.

Grossunternehmer im Focus gehalten. Grossunternehmen wie Siemens kaufen Politiker, Gewerktschaften.

Grossunternehmen agieren inzwischen jenseits jeglicher Kontrollen. In Bayern und in allen Bundesländern.

Preusse, bringe er eine belastbares Veröffentlichung von Grossunternehmenszerschlagung !

RDX
28.09.2008, 10:56
DU redest völlig wirr.

Grossunternehmer im Focus gehalten. Grossunternehmen wie Siemens kaufen Politiker, Gewerktschaften.

Grossunternehmen agieren inzwischen jenseits jeglicher Kontrollen. In Bayern und in allen Bundesländern.

Preusse, bringe er eine belastbares Veröffentlichung von Grossunternehmenszerschlagung !

Ja, ja, der Scheiß Neoliberalismus, gell.:]

Preuße
28.09.2008, 11:01
http://diskussion.cdu.de/forum/thema2/ileuY9RbQ.ovr/ileDU5PSc

RDX
28.09.2008, 11:23
http://diskussion.cdu.de/forum/thema2/ileuY9RbQ.ovr/ileDU5PSc

Die schlimmsten Kritiker der Elche sind selber welche, gell.

Den politischen Gegner als Kronzeugen für den angeblichen Kommunismus der Freien Wähler zu zitieren, zeugt nicht gerade von kritischem Denken.:D :D :D

Deutschmann
28.09.2008, 12:00
Hier ein Interview der Jungen Freiheit mit Marion Hälsig von den FW.

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/09/25/freie-wahler-alles-andere-als-eine-alternative/

SAMURAI
28.09.2008, 12:42
http://diskussion.cdu.de/forum/thema2/ileuY9RbQ.ovr/ileDU5PSc

Da hast DU ja die richtigen gefragt.

Mann o mann, willst DU jemanden verarschen ?

Preuße
28.09.2008, 12:52
http://www.bayern.de/Pressemitteilungen-.1255.4840896/index.htm

n0b0dy
28.09.2008, 15:35
Also erstmal ist es völlig unmöglich, dass CSU die Mehrheit verliert wenn Linke nicht reinkommen. FDP und FW sind nämlich sicher drinnen nur bei Linken is das noch wacklig. Darum hab ich grade alle 4 stimmen für Linke abgegeben. :)
wird aufjedenfall spannend heute.

Staatsfeind
28.09.2008, 18:04
In Hessen haben sich auch noch 0,4% gefunden am Ende ;) :]