PDA

Vollständige Version anzeigen : Redakteur für rechte Nachrichtenseite gesucht.



Gedankenspiel
27.09.2008, 22:46
Wir sind eine gesamtrechte Nachrichtenseite mit 3 aktiven Redakteuren und 1000 bis über 2000 Lesern pro Tag. Wir sind an allen Themen interessiert und wollen auch alle Themen angreifen die den Deutschen Bürger interessiert.
Wir wollen unser Angebot stark ausbauen und suchen deshalb neue Redakteure. In ferner Zeit ist auch ein Obulus möglich.
Gesamtrecht heißt:
Nicht mehr in rechten Flügelkämpfen zersplittern, sondern gemeinsam für Deutschland eintreten.

Dein Profil:
Wir suchen einen begeisterten Redakteur mit rechtem/konservativem Profil und Interesse an Nachrichten sowie einer vernünftigen Rechtschreibung. Der Redakteur sollte mindestens 5 Artikel die Woche schreiben können und auch gerne neue Ideen mitbringen.

So bewirbst du dich:
Du schickst mir eine Bewerbung mit Probeartikel von dir per Privatnachricht.

Unsere Seite ist folgende : http://www.pafosued.6x.to/

Ist im übrigen ein toller Bericht über die schönen Ergebnisse aus Österreich drinnen.

JensVandeBeek
27.09.2008, 22:49
Wir sind eine gesamtrechte Nachrichtenseite mit 3 aktiven Redakteuren und 1000 bis über 2000 Lesern pro Tag. Wir sind an allen Themen interessiert und wollen auch alle Themen angreifen die den Deutschen Bürger interessiert.
Wir wollen unser Angebot stark ausbauen und suchen deshalb neue Redakteure. In ferner Zeit ist auch ein Obulus möglich.
Gesamtrecht heißt:
Nicht mehr in rechten Flügelkämpfen zersplittern, sondern gemeinsam für Deutschland eintreten.

Dein Profil:
Wir suchen einen begeisterten Redakteur mit rechtem/konservativem Profil und Interesse an Nachrichten sowie einer vernünftigen Rechtschreibung. Der Redakteur sollte mindestens 5 Artikel die Woche schreiben können und auch gerne neue Ideen mitbringen.

So bewirbst du dich:
Du schickst mir eine Bewerbung mit Probeartikel von dir per Privatnachricht.


Hier sind genze Menge, die Du gebrauchen kannst. Nimm sie alle und behalte sie.:)) :)) :))

Pikes
27.09.2008, 22:52
Ich melde mich !!!!!! ICH WILL!!!! :D

Tosca
28.09.2008, 00:33
Wir sind eine gesamtrechte Nachrichtenseite mit 3 aktiven Redakteuren und 1000 bis über 2000 Lesern pro Tag. Wir sind an allen Themen interessiert und wollen auch alle Themen angreifen die den Deutschen Bürger interessiert.
Wir wollen unser Angebot stark ausbauen und suchen deshalb neue Redakteure. In ferner Zeit ist auch ein Obulus möglich.
Gesamtrecht heißt:
Nicht mehr in rechten Flügelkämpfen zersplittern, sondern gemeinsam für Deutschland eintreten.

Dein Profil:
Wir suchen einen begeisterten Redakteur mit rechtem/konservativem Profil und Interesse an Nachrichten sowie einer vernünftigen Rechtschreibung. Der Redakteur sollte mindestens 5 Artikel die Woche schreiben können und auch gerne neue Ideen mitbringen.

So bewirbst du dich:
Du schickst mir eine Bewerbung mit Probeartikel von dir per Privatnachricht.

Na dann such mal fleissig. Du erwartest Redakteure, also Profis und willst nichts rausrücken. Bravo, da werden dir die Leute die Türe einrennen, davon bin ich überzeugt.

Damit keine Mißvberständnisse aufkommen: Ich habe kein Interesse.




Hier sind genze Menge, die Du gebrauchen kannst. Nimm sie alle und behalte sie.:)) :)) :))

Na, mit dir könnte er ja mal einen Versuch starten. Ich bin sicher, ihr werdet sehr glücklich miteinander.




Ich melde mich !!!!!! ICH WILL!!!! :D

Du kurierst erst mal deine Lungenentzündung aus und zwar richtig. Und wenn du dann noch in irgendeinen Internetportal schreiben willst, dann such dir eins über Fitneß.


Schafft dich in dein Bett und das sofort.


Das war das Tosca-Wort zum Sonntag.

Pikes
28.09.2008, 00:46
Du kurierst erst mal deine Lungenentzündung aus und zwar richtig. Und wenn du dann noch in irgendeinen Internetportal schreiben willst, dann such dir eins über Fitneß.


Schafft dich in dein Bett und das sofort.


Das war das Tosca-Wort zum Sonntag.

:lach:

Auweia, du bist ja schlimmer als meine Mama :rofl:

Na, lungenentzündun geht ;) hab so ein Teilbekommen bekommen zum Inhalieren ;).

Über Fitness schreib ich viel ;) muskelschmiede.com ist voll von meinen Beiträgen xD.


Na, morgen, bze heute, ist Sonntag, da werde ich wohl bis um 3/4 Uhr aufbleiben, und mit anderen Disskutieren dürfen ersatz Mama Tosca, oder was meinst du :D?

Liebe Grüße

Pikes(s)

Gärtner
28.09.2008, 01:39
Wir sind eine gesamtrechte Nachrichtenseite mit 3 aktiven Redakteuren und 1000 bis über 2000 Lesern pro Tag. Wir sind an allen Themen interessiert und wollen auch alle Themen angreifen die den Deutschen Bürger interessiert.
Wir wollen unser Angebot stark ausbauen und suchen deshalb neue Redakteure. In ferner Zeit ist auch ein Obulus möglich.
Gesamtrecht heißt:
Nicht mehr in rechten Flügelkämpfen zersplittern, sondern gemeinsam für Deutschland eintreten.

Dein Profil:
Wir suchen einen begeisterten Redakteur mit rechtem/konservativem Profil und Interesse an Nachrichten sowie einer vernünftigen Rechtschreibung. Der Redakteur sollte mindestens 5 Artikel die Woche schreiben können und auch gerne neue Ideen mitbringen.

So bewirbst du dich:
Du schickst mir eine Bewerbung mit Probeartikel von dir per Privatnachricht.

Überflüssiger Mumpitz von jemandem, der sich nicht einmal traut, Roß und Reiter zu nennen. Die Rechten, die denken und schreiben können, sind längst bei der "Jungen Freiheit".


Der Rest ist hier.

Jodlerkönig
28.09.2008, 07:55
oh der verfassungsschutz geht neue wege :))

Doc Gyneco
28.09.2008, 08:02
Wir sind eine gesamtrechte Nachrichtenseite mit 3 aktiven Redakteuren und 1000 bis über 2000 Lesern pro Tag. Wir sind an allen Themen interessiert und wollen auch alle Themen angreifen die den Deutschen Bürger interessiert.
Wir wollen unser Angebot stark ausbauen und suchen deshalb neue Redakteure. In ferner Zeit ist auch ein Obulus möglich.
Gesamtrecht heißt:
Nicht mehr in rechten Flügelkämpfen zersplittern, sondern gemeinsam für Deutschland eintreten.

Dein Profil:
Wir suchen einen begeisterten Redakteur mit rechtem/konservativem Profil und Interesse an Nachrichten sowie einer vernünftigen Rechtschreibung. Der Redakteur sollte mindestens 5 Artikel die Woche schreiben können und auch gerne neue Ideen mitbringen.

So bewirbst du dich:
Du schickst mir eine Bewerbung mit Probeartikel von dir per Privatnachricht.

Du nehmen misch alda ! Und Du misch geben viel krass Kohle dafür !

Isch gut kann schreiben Artikel für gemeinsam muslimisch Deutschland, da Deutscheland bald Islamisch Repuplik !

Du misch nehmen, isch sonst Dir geben voll krass auf Fresse alda !

Isch Dir geben Messer !

:lach: :lach: :lach:

Deutschmann
28.09.2008, 08:39
Überflüssiger Mumpitz von jemandem, der sich nicht einmal traut, Roß und Reiter zu nennen. Die Rechten, die denken und schreiben können, sind längst bei der "Jungen Freiheit".


Der Rest ist hier.

Also das ist ja .... :motz:

Sauerländer
28.09.2008, 12:01
Die Rechten, die denken und schreiben können, sind längst bei der "Jungen Freiheit".

Der Rest ist hier.
Diese Aussage kann ich der Totalität nicht so stehen lassen, daher Protest meinerseits.
Zugegeben, bisweilen fragt man sich, ob man hier im Irrenhaus gelandet ist, und auch ansonsten...
Du hast, so meine ich mich zu erinnern, irgendwann mal geschrieben, dieses Forum habe den Charme einer Punk-Kneipe, in der auch schon mal die Gläser fliegen - Das ist im Schlechten richtig - im Guten aber ebenfalls.
Wenn ich bedenke, wie sehr andernorts inhaltlicher Konformismus herrscht, so bin ich für meinen Teil doch recht froh, dass es diesen Laden hier gibt, in dem für Radikalismen aller Art Platz ist. Das geht, das will ich garnicht bestreiten, auch einher mit einer Diskussionskultur, die häufig als...ausbaufähig zu bezeichnen wäre.
Aber dennoch bin ich der Meinung, dass -genau wie die Linke und das liberale Lager- auch die Rechte in diesem Forum satisfaktionsfähige Repräsentanten hat.

Leo Navis
28.09.2008, 15:26
Sind auch Rechte erwünscht, die mit den meisten anderen Rechten nichts anfangen können?

Gedankenspiel
28.09.2008, 21:11
Wir suchen Leute die an Zusammenarbeit in der gesamten Rechten interessiert sind. Keine Eigenbrötler.

eintiroler
30.09.2008, 19:30
Überflüssiger Mumpitz von jemandem, der sich nicht einmal traut, Roß und Reiter zu nennen. Die Rechten, die denken und schreiben können, sind längst bei der "Jungen Freiheit".


Der Rest ist hier.

Wir haben dich auch lieb.

Vril
30.09.2008, 22:19
Sind auch Rechte erwünscht, die mit den meisten anderen Rechten nichts anfangen können?

Du bist ja gar kein Rechter eher ein relativ unpolitischer Spinner wie Praetorianer, Psyche und ähnliche Freaks, also vergiss es. ;)

Leo Navis
01.10.2008, 00:12
Du bist ja gar kein Rechter eher ein relativ unpolitischer Spinner wie Praetorianer, Psyche und ähnliche Freaks, also vergiss es. ;)
Frag mal einen unpolitischen Spinner, ob ich rechts bin ...

El Turco
01.10.2008, 00:16
sind auch rechte türken erwünscht? :D

ochmensch
01.10.2008, 00:17
sind auch rechte türken erwünscht? :D

Gibt es eigentlich auch linke Türken?

El Turco
01.10.2008, 00:19
Gibt es eigentlich auch linke Türken?

jein, die meisten linken türken sind schon soweit links, dass sie rechts wieder rauskommen. :D

ochmensch
01.10.2008, 00:23
jein, die meisten linken türken sind schon soweit links, dass sie rechts wieder rauskommen. :D

Dachte ich mir. Aber eines Tages werden sich auch in der Türkei GrünInnen formieren und ihr werdet von hässlichen Frauen in Männerkleidern und Minderheiten überflutet.

Gärtner
01.10.2008, 00:46
Diese Aussage kann ich der Totalität nicht so stehen lassen, daher Protest meinerseits.

Wir haben dich auch lieb.

Ach Kinder, mehr Gelassenheit! Der plakativen Zuspitzung ist halt zuweilen ein gewisser Mangel an der eigentlich erforderlichen Differenzierung™ geschuldet.

Fühlt euch bitte gebauchmiezelt, geschmeichelt und aus dem unverdienten Staube emporgehoben, wenn ich sage:

"Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel." :)

Leo Navis
01.10.2008, 10:58
Wir suchen Leute die an Zusammenarbeit in der gesamten Rechten interessiert sind. Keine Eigenbrötler.
Jaja. Das Problem bin nicht ich, sondern die anderen Rechten.

Du kannst Dir ja ein paar Beiträge von mir durchlesen, dann merkst Du sicherlich, was ich meine.

Gedankenspiel
01.10.2008, 19:44
Dein Beitrag "Warum ihr alle dumm seid" arbeitet mit interessanten und vor allem neuen Ideen. Wir suchen Leute, die kreativ und treffen schreiben. Ich würde mich gerne freuen einen Beitrag zu einem aktuellen Thema von dir bekommen, damit ich den dann veröffentlichen kann. Wir schauen uns dann die Resonanz an :).

JensVandeBeek
01.10.2008, 19:50
:lach:

Auweia, du bist ja schlimmer als meine Mama :rofl:

Na, lungenentzündun geht ;) hab so ein Teilbekommen bekommen zum Inhalieren ;).

Über Fitness schreib ich viel ;) muskelschmiede.com ist voll von meinen Beiträgen xD.


Na, morgen, bze heute, ist Sonntag, da werde ich wohl bis um 3/4 Uhr aufbleiben, und mit anderen Disskutieren dürfen ersatz Mama Tosca, oder was meinst du :D?

Liebe Grüße

Pikes(s)

Ist sie nicht süß ???

The Dude
01.10.2008, 20:09
Wir sind eine gesamtrechte Nachrichtenseite mit 3 aktiven Redakteuren und 1000 bis über 2000 Lesern pro Tag. Wir sind an allen Themen interessiert und wollen auch alle Themen angreifen die den Deutschen Bürger interessiert.
Wir wollen unser Angebot stark ausbauen und suchen deshalb neue Redakteure. In ferner Zeit ist auch ein Obulus möglich.
Gesamtrecht heißt:
Nicht mehr in rechten Flügelkämpfen zersplittern, sondern gemeinsam für Deutschland eintreten.

Dein Profil:
Wir suchen einen begeisterten Redakteur mit rechtem/konservativem Profil und Interesse an Nachrichten sowie einer vernünftigen Rechtschreibung. Der Redakteur sollte mindestens 5 Artikel die Woche schreiben können und auch gerne neue Ideen mitbringen.

So bewirbst du dich:
Du schickst mir eine Bewerbung mit Probeartikel von dir per Privatnachricht.

Unsere Seite ist folgende : http://www.pafosued.6x.to/

Ist im übrigen ein toller Bericht über die schönen Ergebnisse aus Österreich drinnen.

Wer seid "ihr" denn eigentlich??

Wenn ich mir die gewählte URL, die Linkliste, die Bezeichnung "Redakteur" und last but not least den obigen Beitrag inhaltlich wie formal anschaue, dann tippe ich stark auf Schüler, richtig?!

Gruß,

The Dude

Pikes
01.10.2008, 20:40
Ist sie nicht süß ???

Was du nicht sagst ;) Sie wird mir immer Sympathischer ;) Früher Streithähne, heute kollegen xD

Dexter
02.10.2008, 20:31
Wir sind eine gesamtrechte Nachrichtenseite mit 3 aktiven Redakteuren und 1000 bis über 2000 Lesern pro Tag. Wir sind an allen Themen interessiert und wollen auch alle Themen angreifen die den Deutschen Bürger interessiert.
Wir wollen unser Angebot stark ausbauen und suchen deshalb neue Redakteure. In ferner Zeit ist auch ein Obulus möglich.
Gesamtrecht heißt:
Nicht mehr in rechten Flügelkämpfen zersplittern, sondern gemeinsam für Deutschland eintreten.

Dein Profil:
Wir suchen einen begeisterten Redakteur mit rechtem/konservativem Profil und Interesse an Nachrichten sowie einer vernünftigen Rechtschreibung. Der Redakteur sollte mindestens 5 Artikel die Woche schreiben können und auch gerne neue Ideen mitbringen.

So bewirbst du dich:
Du schickst mir eine Bewerbung mit Probeartikel von dir per Privatnachricht.

Unsere Seite ist folgende : http://www.pafosued.6x.to/

Ist im übrigen ein toller Bericht über die schönen Ergebnisse aus Österreich drinnen.

Ihr seid auf einer FreeDomain aber faselt etwas von Bezahlung? Bricht bei euch spontan der Reichtum aus?

Gedankenspiel
08.10.2008, 21:30
Ihr seid auf einer FreeDomain aber faselt etwas von Bezahlung? Bricht bei euch spontan der Reichtum aus?

Sehr verehrter Herr Dexter,
ich habe in meinem Artikel erwähnt, dass "In ferner Zeit ist auch ein Obulus möglich." ist. Ich habe kein Geld garantiert. Ich bitte sie genauer zu lesen.


Mit freundlichen Grüßen,

ihr Gedankenspiel

Dexter
10.10.2008, 11:59
Sehr verehrter Herr Dexter,
ich habe in meinem Artikel erwähnt, dass "In ferner Zeit ist auch ein Obulus möglich." ist. Ich habe kein Geld garantiert. Ich bitte sie genauer zu lesen.


Mit freundlichen Grüßen,

ihr Gedankenspiel

Also habt ihr vor in möglicher ferner Zukunft etwas zu zahlen. Das ist drollig, ändert aber noch immer nichts am stümperhaften Auftreten der Seite. Es gibt schon eine gute Anzahl an Internetmedien für diese Seite des Spektrums. Was macht euch besser?

Gedankenspiel
13.10.2008, 12:46
Sehr verehrter Herr Dexter,
unabhängig davon, dass innere Werte bei einer politischen Netzseite über den äußeren anzusiedeln sind, brauchen wir die neuen Redakteure unter anderem dazu um einem neuen Projekt gerecht zu werden. Dieses enhält auch ein neues Aussehen.

Mit freundlichen Grüßen,

ihr Gedankenspiel

Leila
13.10.2008, 13:04
Redakteur für rechte Nachrichtenseite gesucht.

Schade. Ich hätte gerne die linke Nachrichtenseite redigiert.

Alfred
13.10.2008, 17:30
Wer seid "ihr" denn eigentlich??

Wenn ich mir die gewählte URL, die Linkliste, die Bezeichnung "Redakteur" und last but not least den obigen Beitrag inhaltlich wie formal anschaue, dann tippe ich stark auf Schüler, richtig?!

Gruß,

The Dude

Die Seite von denen ist wirklich in Ordnung. Schöne Mischung.

Gärtner
13.10.2008, 17:31
Ja, aber da können wir wirklich von der Türkischen Polizei lernen :

Türkei: Linker stirbt durch Polizeifolter

Zum Artikel : Klick (http://www.pi-news.net/2008/10/tuerkei-linker-stirbt-durch-polizeifolter/)

Respekt nach Ankara.
Na, wieder gar nicht so klammheimliche Freude über den gewaltsamen Tod eines Menschen, wenn es nur den "Richtigen" trifft?

Ihr Kotfarbenen bleibt euch treu, das immerhin muß man euch lassen.

Alfred
13.10.2008, 17:42
Na, wieder gar nicht so klammheimliche Freude über den gewaltsamen Tod eines Menschen, wenn es nur den "Richtigen" trifft?

Ihr Kotfarbenen bleibt euch treu, das immerhin muß man euch lassen.

Hey Mister Pink, deine Ausslassungen über andersdenkende sind doch genauso...

Ihr Pinkfarbenen bleibt euch treu, das immerhin muß man euch lassen.

Leo Navis
13.10.2008, 17:57
Ja, aber da können wir wirklich von der Türkischen Polizei lernen :

Türkei: Linker stirbt durch Polizeifolter

Zum Artikel : Klick (http://www.pi-news.net/2008/10/tuerkei-linker-stirbt-durch-polizeifolter/)

Respekt nach Ankara.
Widerlich, Alfred. Widerlich.

Alfred
13.10.2008, 18:09
Widerlich, Alfred. Widerlich.

Ok, ich hab meinen Beitrag gelöscht. War ne Reaktion auf die ewigen Brandanschläge der Linken auf Wohnhäuser der Nationalen.
Bei der ekelhaften Gewalt der Linken in Deutschland ist sowas
schon mal drin.

Ausonius
13.10.2008, 18:18
Wir suchen einen begeisterten Redakteur mit rechtem/konservativem Profil und Interesse an Nachrichten sowie einer vernünftigen Rechtschreibung. Der Redakteur sollte mindestens 5 Artikel die Woche schreiben können und auch gerne neue Ideen mitbringen.


Ich bewerbe mich! Die fünf Artikel schreibe ich mit "links" und muss sie dazu nicht mal irgendwoanders rauskopieren, wie mancher PI-Schreiber. Neue Ideen habe ich auch, insbesondere würde ich das politische Profil etwas erweitern und verbessern....

Nationalix
13.10.2008, 18:55
Überflüssiger Mumpitz von jemandem, der sich nicht einmal traut, Roß und Reiter zu nennen. Die Rechten, die denken und schreiben können, sind längst bei der "Jungen Freiheit".


Der Rest ist hier.

Der Gelehrte schreibselt ja ne Menge Müll, wenn der Tag lang ist, aber mit dieser Aussage könnte er Recht haben.

Nationalix
13.10.2008, 19:01
Wir sind eine gesamtrechte Nachrichtenseite mit 3 aktiven Redakteuren und 1000 bis über 2000 Lesern pro Tag. Wir sind an allen Themen interessiert und wollen auch alle Themen angreifen die den Deutschen Bürger interessiert.
Wir wollen unser Angebot stark ausbauen und suchen deshalb neue Redakteure. In ferner Zeit ist auch ein Obulus möglich.
Gesamtrecht heißt:
Nicht mehr in rechten Flügelkämpfen zersplittern, sondern gemeinsam für Deutschland eintreten.

Dein Profil:
Wir suchen einen begeisterten Redakteur mit rechtem/konservativem Profil und Interesse an Nachrichten sowie einer vernünftigen Rechtschreibung. Der Redakteur sollte mindestens 5 Artikel die Woche schreiben können und auch gerne neue Ideen mitbringen.

So bewirbst du dich:
Du schickst mir eine Bewerbung mit Probeartikel von dir per Privatnachricht.

Unsere Seite ist folgende : http://www.pafosued.6x.to/

Ist im übrigen ein toller Bericht über die schönen Ergebnisse aus Österreich drinnen.

Wie RECHTS seid Ihr denn? Wo fängt bei Euch rechts an und wo hört es auf? Allein wenn ich mir das Forum hier anschaue, gibt es viele begnadete rechte Schreiberlinge jeglicher Couleur. Vom Wertkonservativen über Monarchisten und Reaktionäre bis hin zu 1933-45er ist hier so ziemlich alles vertreten.

Nachtrag: Ein Schulfreund sagte mir früher mal, das politische Spektrum kann man sich als Kreis vorstellen, der sich hinten wieder schließt. Also manche Rechte sind so weit rechts, dass sie schon wieder links sind (National= rechts; Sozialistisch=links). Alles klar?

Alfred
13.10.2008, 19:08
Ich bewerbe mich! Die fünf Artikel schreibe ich mit "links" und muss sie dazu nicht mal irgendwoanders rauskopieren, wie mancher PI-Schreiber. Neue Ideen habe ich auch, insbesondere würde ich das politische Profil etwas erweitern und verbessern....

Im Ernst, das finde ich klasse. Mach das bitte. Aber, Eigenlob stinkt.

Alfred
13.10.2008, 19:09
Wie RECHTS seid Ihr denn? Wo fängt bei Euch rechts an und wo hört es auf? Allein wenn ich mir das Forum hier anschaue, gibt es viele begnadete rechte Schreiberlinge jeglicher Couleur. Vom Wertkonservativen über Monarchisten und Reaktionäre bis hin zu 1933-45er ist hier so ziemlich alles vertreten.

Nachtrag: Ein Schulfreund sagte mir früher mal, das politische Spektrum kann man sich als Kreis vorstellen, der sich hinten wieder schließt. Also manche Rechte sind so weit rechts, dass sie schon wieder links sind (National= rechts; Sozialistisch=links). Alles klar?

Die sind wirklich gut. Hier finder der Einigungsgedanke endlich einen Anfang.
Schau dir die Seite einmal an.

Gärtner
13.10.2008, 20:12
Nachtrag: Ein Schulfreund sagte mir früher mal, das politische Spektrum kann man sich als Kreis vorstellen, der sich hinten wieder schließt. Also manche Rechte sind so weit rechts, dass sie schon wieder links sind (National= rechts; Sozialistisch=links). Alles klar?

Das ist die bekannte Hufeisentheorie (von den sich berührenden Extremen) oder die von der Litfaßsäule. Wer rechts dahinter verschwindet, kommt links wieder hervor und vice versa.

Leo Navis
14.10.2008, 11:54
Ok, ich hab meinen Beitrag gelöscht. War ne Reaktion auf die ewigen Brandanschläge der Linken auf Wohnhäuser der Nationalen.
Bei der ekelhaften Gewalt der Linken in Deutschland ist sowas
schon mal drin.
Nee. Sowas schadet dem ganzen rechten Lager und füttert die Vorurteile.

Aber gut, dass Du es gelöscht hast.