PDA

Vollständige Version anzeigen : Christen in der Türkei beim Gebet festgenommen - Grund - missionarische Aktivitäten.



Strandwanderer
27.09.2008, 16:31
Religionsfreiheit auf Türkisch:



Christen in der Türkei beim Gebet festgenommen

(3) 27. September 2008, 16:54 Uhr

Soldaten haben in der türkischen Provinz einen Priester und mehr als 20 Christen festgenommen. Die Gemeinde wollte in der Region einen Gottesdienst abhalten. Aufgefallen sind sie, als sie Bonbons an Kinder und Bibeln an die Erwachsenen verteilt haben. Danach haben die Sicherheitskräfte eingegriffen.


http://www.welt.de/politik/article2501751/Christen-in-der-Tuerkei-beim-Gebet-festgenommen.html

Bruddler
27.09.2008, 16:34
Christen in der Türkei beim Gebet festgenommen

(3) 27. September 2008, 16:54 Uhr

Soldaten haben in der türkischen Provinz einen Priester und mehr als 20 Christen festgenommen. Die Gemeinde wollte in der Region einen Gottesdienst abhalten. Aufgefallen sind sie, als sie Bonbons an Kinder und Bibeln an die Erwachsenen verteilt haben. Danach haben die Sicherheitskräfte eingegriffen.

Sie haben demnach nicht nur gebetet, sondern auch misioniert - ein in der Türkei schweres "Verbrechen" ....

Felidae
27.09.2008, 16:37
Oh Gott, wie schlimm diese Christen doch sind. Sie wagen es, Bonbons an Kinder zu verteilen und den Erwachsenen mal eine andere Sicht auf Gott zu verschaffen als das Machwerk des verblödeten Beduinen Mohammed.

Strandwanderer
27.09.2008, 16:38
Interessant auch dieser Teil des Berichts:


Offiziell herrscht in der Türkei zwar Religionsfreiheit, weder der christliche Gottesdienst noch das Missionieren sind verboten. In der Praxis gelten Christen und erst recht Missionare der türkischen Öffentlichkeit aber vielfach als feindliche Agenten, die die türkische Nation unterwandern wollten.

Wenn jemand diese Sichtweise auf die Ausbreitung des Islam in Deutschland und anderen europäischen Ländern anwendet, wird er zum "Nazi" gestempelt.

Ottoman Empire
27.09.2008, 16:39
Religionsfreiheit auf Türkisch:



http://www.welt.de/politik/article2501751/Christen-in-der-Tuerkei-beim-Gebet-festgenommen.html

Missionare sollte man sofort Abschieben.

Hayaser
27.09.2008, 16:47
Religionsfreiheit auf Türkisch:



http://www.welt.de/politik/article2501751/Christen-in-der-Tuerkei-beim-Gebet-festgenommen.html

Ich sag doch die Türkei ist und bleibt ein "scheiß Land"
So ein Land möchte man in die EU aufnehmen, viel Spass!

Pikes
27.09.2008, 16:56
Ich sag doch die Türkei ist und bleibt ein "scheiß Land"
So ein Land möchte man in die EU aufnehmen, viel Spass!

Da ist Armenien aber der Dünnste Schiss überhaupt :)) :)) :hihi:

Pikes
27.09.2008, 16:57
Missionare sollte man sofort Abschieben.

:cool2: Abschieben? Nein, lieber den Tigern zum Fraß vorwerfe ;)

Ebbelwoi
27.09.2008, 17:15
:cool2: Abschieben? Nein, lieber den Tigern zum Fraß vorwerfe ;)

Und Hampelmänner, die im Ausland den stolzen Patrioten mimen, gleich mit.

dreizehn
27.09.2008, 17:19
Religionsfreiheit auf Türkisch:



http://www.welt.de/politik/article2501751/Christen-in-der-Tuerkei-beim-Gebet-festgenommen.html

da haben die christen sogar richtig glück gehabt , das sie nicht ermordet worden sind.



Grausame Morde in türkischem Bibel-Verlag - auch Deutscher getötet
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478055,00.html

mfg

henriof9
27.09.2008, 17:21
Religionsfreiheit auf Türkisch:

http://www.welt.de/politik/article2501751/Christen-in-der-Tuerkei-beim-Gebet-festgenommen.html


Und wo bitte sind jetzt die Kölner Demonstranten, welche gegen Pro Köln krakelt haben ?
Und wo ist der Kölner OB ?

Pikes
27.09.2008, 17:30
Und Hampelmänner, die im Ausland den stolzen Patrioten mimen, gleich mit.

;) na, ich bin hier weil die voherige Generations uns gerufen hat ;)

Wahabiten Fan
27.09.2008, 17:48
;) na, ich bin hier weil die voherige Generations uns gerufen hat ;)

Euch!:lach:

Jetzt musste nur noch sagen von wem und wozu. Ihr könnt doch heute noch nix! Gut, bei Musels ist das normal.:))

SAMURAI
27.09.2008, 18:02
http://www.welt.de/politik/article2501751/Christen-in-der-Tuerkei-beim-Gebet-festgenommen.html

Christen in der Türkei beim Gebet festgenommen

27. September 2008, 16:54 Uhr

Soldaten haben in der türkischen Provinz einen Priester und mehr als 20 Christen festgenommen. Die Gemeinde wollte in der Region einen Gottesdienst abhalten. Aufgefallen sind sie, als sie Bonbons an Kinder und Bibeln an die Erwachsenen verteilt haben. Danach haben die Sicherheitskräfte eingegriffen.

In der türkischen Provinz Artvin sind 22 Christen aus ihrer Kirche heraus festgenommen und abgeführt worden, weil Anwohner und Sicherheitskräfte sie der „missionarischen Aktivitäten“ verdächtigten. Wie die Tageszeitung „Taraf“ und andere türkische Medien meldeten, sichtete eine Streife der paramilitärischen Gendarmerie am Freitag im Dorf Cevizli einen Priester im Ornat auf der Straße vor einer Kirche. Die Soldaten nahmen sowohl den Priester als auch die in der Kirche betende Gemeinde – 18 Frauen und drei Männer – fest und führten sie zur Wache ab.


Die Türkei ist eindeutig EU-Reif oder für die Klapse.

Wenn das die (ver)Führerin Claudi wüsste.

Joseph Malta
27.09.2008, 18:03
Schwarzmeerküste. Da leben die Lasen und da muss man sich eher wundern, dass sie die Festgenommenen nicht aufgefressen haben.

Joseph Malta
27.09.2008, 18:04
Manchmal, auch wenn das Lesen Leuten deines Schlages schwer zu fallen scheint, hilft die Suche weiter beim Prüfen, ob ein Thema schon existiert.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68062

bernhard44
27.09.2008, 18:06
da haben die christen sogar richtig glück gehabt , das sie nicht ermordet worden sind.



Grausame Morde in türkischem Bibel-Verlag - auch Deutscher getötet
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478055,00.html

mfg

das haben sie der sprichwörtlichen Toleranz zu verdanken!:]

SAMURAI
27.09.2008, 18:08
Manchmal, auch wenn das Lesen Leuten deines Schlages schwer zu fallen scheint, hilft die Suche weiter beim Prüfen, ob ein Thema schon existiert.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68062

Lass mal den Arm unten, sonst kackt ein Vogel drauf. Du kleiner Grosskotz musst erst trocken hinter den Ohren werden, bevor er mit Leuten "Meines Schlages auf Augenhöhe" kommst. germane

El Turco
27.09.2008, 19:23
missionierende sekten gehören hinter gittern, da gibt es kein wenn und aber.

Krabat
27.09.2008, 19:46
Manchmal, auch wenn das Lesen Leuten deines Schlages schwer zu fallen scheint, hilft die Suche weiter beim Prüfen, ob ein Thema schon existiert.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68062

Die Untaten Deiner türkischen Freunde können gar nicht oft genug thematisiert werden.

SAMURAI
27.09.2008, 21:14
Schwarzmeerküste. Da leben die Lasen und da muss man sich eher wundern, dass sie die Festgenommenen nicht aufgefressen haben.

Du kennst Dich aus. Hast DU dort enge Verwandte ?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4a/Lazs_in_1900s.jpg/250px-Lazs_in_1900s.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Lasen

Der 1920 mit dem Osmanischen Reich vereinbarte Friedensvertrag von Sèvres gewährte Georgien die Kontrolle über das östliche Lasistan, das Siedlungsgebiet der Lasen. Er wurde jedoch von den Türken unter Führung von Mustafa Kemal (Atatürk) nie umgesetzt und später im Vertrag von Lausanne zu Gunsten der neu entstandenen Türkei revidiert.

Für den Mord an dem aus Lasistan stammenden Politiker Ali Şükrü, der die Verhandlungen von Lausanne kritisierte, wurde Atatürk verantwortlich gemacht.

Irgendwie typisch türkisch.

hermann
30.09.2008, 17:27
Dafür belohnt sie die EU mit 1.8Milliarden EURO

Michel das meiste bezahlst Du,du dummer Hund.

JensVandeBeek
30.09.2008, 18:18
Wie in diversen Länder (unter anderem auch in Israel) Missionär-Tätigkeiten sind in der Türkei verboten. Ist das so schwer zu verstehen ? Die Türken hätten die Verantwortlichen nach dem Gottesdienst verhören sollen.

".....Bei dem Geistlichen handelte es sich um einen georgischen Priester, wie sich bei der Aufnahme der Personalien herausstellte. Der 33-Jährige war drei Tage zuvor aus dem nahen Georgien eingereist, um in den Kirchen der Region Gottesdienste zu zelebrieren....".

Gottesdienste zu zelebrieren und nicht Missionär-Tätigkeiten ausüben !!!

"...Die Gendarmen nahmen dem Geistlichen eine Geldstrafe von umgerechnet 70 Euro für das Tragen von religiöser Kleidung in der Öffentlichkeit ab, das in der Türkei verboten ist; anschließend wurden die Christen freigelassen...."

Das dürfen die Imame auch nicht. also keine Diskriminierung !

Krabat
30.09.2008, 18:27
In der Türkei haben paramilitärische Polizisten eine Heilige Messe gesprengt.

Die Aussagen der hier schreibenden Türken sind allesamt unter aller Sau.

Alle diese Türken sollten unverzüglich in ihr Heimatland abgeschoben werden.

Mich kotzen diese Leute an.X(

JensVandeBeek
30.09.2008, 18:29
Du kennst Dich aus. Hast DU dort enge Verwandte ?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4a/Lazs_in_1900s.jpg/250px-Lazs_in_1900s.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Lasen

Der 1920 mit dem Osmanischen Reich vereinbarte Friedensvertrag von Sèvres gewährte Georgien die Kontrolle über das östliche Lasistan, das Siedlungsgebiet der Lasen. Er wurde jedoch von den Türken unter Führung von Mustafa Kemal (Atatürk) nie umgesetzt und später im Vertrag von Lausanne zu Gunsten der neu entstandenen Türkei revidiert.

Für den Mord an dem aus Lasistan stammenden Politiker Ali Şükrü, der die Verhandlungen von Lausanne kritisierte, wurde Atatürk verantwortlich gemacht.

Irgendwie typisch türkisch.

Republik Türkei wurde erst im Jahr 1923 gegründet, war kein Vertragspartner der Sèvres somit auch der Inhalt des Vertrages nicht bindend. Dieser Vertrag wurde nicht von Atatürk unterschrieben. Wenn Du hier versuchst etwas wiederzugeben, dann bitte vollständig und nicht nur die Rosinen picken. Außerdem es war keine Friedensvertrag sondern Verteilung der Rest-Osmanischen Reiches unter Russland, Frankreich, England und Italien.

JensVandeBeek
30.09.2008, 18:30
In der Türkei haben paramilitärische Polizisten eine Heilige Messe gesprengt.

Die Aussagen der hier schreibenden Türken sind allesamt unter aller Sau.

Alle diese Türken sollten unverzüglich in ihr Heimatland abgeschoben werden.

Mich kotzen diese Leute an.X(

Wann, wo ??? Ich will mit kotzen.

Joseph Malta
30.09.2008, 18:30
In der Türkei haben paramilitärische Polizisten eine Heilige Messe gesprengt.

Die Aussagen der hier schreibenden Türken sind allesamt unter aller Sau.

Alle diese Türken sollten unverzüglich in ihr Heimatland abgeschoben werden.

Mich kotzen diese Leute an.X(

Fasel du nochmals von "Meinungsfreiheit", wenn du Hostienlutscher mal wieder rechte Mundfürze absonderst. Na zumindest bist du ehrlich und man sieht bei dir sehr deutlich, dass für Typen mit einer solchen Gesinnung "Meinungsfreiheit" eine Einbahnstraße ist.

Krabat
30.09.2008, 18:46
Fasel du nochmals von "Meinungsfreiheit", wenn du Hostienlutscher mal wieder rechte Mundfürze absonderst. Na zumindest bist du ehrlich und man sieht bei dir sehr deutlich, dass für Typen mit einer solchen Gesinnung "Meinungsfreiheit" eine Einbahnstraße ist.

Jesus sagt Dir Hostienfrevler, was Dich erwartet:

"Ich sage Euch: Jede Sünde kann den Menschen vergeben werden und auch jede Beleidigung Gottes. Wer aber den Heiligen Geist beleidigt, für den gibt es keine Vergebung, denn er ist auf ewig schuldig geworden." Wort Gottes, Markus 3

Gärtner
30.09.2008, 18:55
Fasel du nochmals von "Meinungsfreiheit", wenn du Hostienlutscher mal wieder rechte Mundfürze absonderst. Na zumindest bist du ehrlich und man sieht bei dir sehr deutlich, dass für Typen mit einer solchen Gesinnung "Meinungsfreiheit" eine Einbahnstraße ist.

*hüstel*

Natürlich haben Türken wie jeder andere das Recht, die regierungsoffiziell-türkische Praxis der eingeschränkten Reliogionsfreiheit zu kommentieren oder gar zu verteidigen. Dennoch solltest du nicht der Versuchung nachgeben und dich zu antichristlichen Verbalinjurien hinreißen lassen. Auch ich gehöre nämlich zu denen, die während des Gottesdienstes den Leib des Herrn unter der Gestalt des konsekrierten Brotes empfangen.

~~~


In der Türkei haben paramilitärische Polizisten eine Heilige Messe gesprengt.

Die Aussagen der hier schreibenden Türken sind allesamt unter aller Sau.

Alle diese Türken sollten unverzüglich in ihr Heimatland abgeschoben werden.

Mich kotzen diese Leute an.X(

Das mag sein, das ist trotzdem kein Grund für die Aufhebung der Meinungsfreiheit.


Jesus sagt Dir Hostienfrevler, was Dich erwartet:

"Ich sage Euch: Jede Sünde kann den Menschen vergeben werden und auch jede Beleidigung Gottes. Wer aber den Heiligen Geist beleidigt, für den gibt es keine Vergebung, denn er ist auf ewig schuldig geworden." Wort Gottes, Markus 3
Nein. Die Sünde wider den Heiligen Geist (die nach katholischem Verständnis die schwerste Verfehlung darstellt) besteht nicht darin, sich über Kommunikanten lustig zu machen. Also häng mal niedriger.

latrop
30.09.2008, 19:04
Interessant auch dieser Teil des Berichts:



Wenn jemand diese Sichtweise auf die Ausbreitung des Islam in Deutschland und anderen europäischen Ländern anwendet, wird er zum "Nazi" gestempelt.

Die gehen doch hier auch nur auf die Knie und stecken den Hintern nach oben, weil man da besser pfurzen kann. :hihi: :hihi:

Tosca
30.09.2008, 19:06
Wann, wo ??? Ich will mit kotzen.


Die Stimmung anheizen ist wohl nicht angesagt. Oder zündelst du gerne?

Wenn du kotzen willst, dann tu es alleine, wie jeder halbwegs zivilisierte Mensch. Beim Kotzen gehts um keine pubertäre Pimmelschau.

Joseph Malta
30.09.2008, 19:08
*hüstel*

Natürlich haben Türken wie jeder andere das Recht, die regierungsoffiziell-türkische Praxis der eingeschränkten Reliogionsfreiheit zu kommentieren oder gar zu verteidigen. Dennoch solltest du nicht der Versuchung nachgeben und dich zu antichristlichen Verbalinjurien hinreißen lassen. Auch ich gehöre nämlich zu denen, die während des Gottesdienstes den Leib des Herrn unter der Gestalt des konsekrierten Brotes empfangen.

Ich denke, ich als Christ, wenn auch protestantisch getauft, konfirmiert und protestantisch verheiratet, habe alles Recht der Welt anzuprangern, wenn Leute meines Glaubens andere Glaubensrichtung versuchen mit Füßen zu treten. Nicht dass es der von mir präferierte Stil wäre, aber immer nur zu schweigen kann es nicht sein, wenn meine "Glaubenskollegen" sich aufführen wie eben vom Baum gesprungen.

Tosca
30.09.2008, 19:13
Ich denke, ich als Christ, wenn auch protestantisch getauft, konfirmiert und protestantisch verheiratet, habe alles Recht der Welt anzuprangern, wenn Leute meines Glaubens andere Glaubensrichtung versuchen mit Füßen zu treten. Nicht dass es der von mir präferierte Stil wäre, aber immer nur zu schweigen kann es nicht sein, wenn meine "Glaubenskollegen" sich aufführen wie eben vom Baum gesprungen.

Wann hattest du geschwiegen? Ach wenn du nur geschweigen hättest.

Rowlf
30.09.2008, 19:13
Wie viele von euch sind der Meinung, man solle missionarische Imame abschieben?

danke

Krabat
30.09.2008, 20:08
Ich denke, ich als Christ, wenn auch protestantisch getauft, konfirmiert und protestantisch verheiratet, habe alles Recht der Welt anzuprangern, wenn Leute meines Glaubens andere Glaubensrichtung versuchen mit Füßen zu treten. Nicht dass es der von mir präferierte Stil wäre, aber immer nur zu schweigen kann es nicht sein, wenn meine "Glaubenskollegen" sich aufführen wie eben vom Baum gesprungen.

Solche Leute wie Du kleben doch am Arsch des Islams wie Schmeißfliegen auf Kuhscheiße. Hauptsache man findet im Internet einen "Hardcore Katholiken" und "Hostienlutscher".

ortensia blu
30.09.2008, 20:22
Wann hattest du geschwiegen? Ach wenn du nur geschweigen hättest.

Dann wären wir nicht angelogen worden.

Der Herr möge unserem islamisch-christlich-protestantisch-marxistisch- atheistischen"Glaubensbruder" verzeihen.

Jesus liebt auch ihn!
:mf_popeanim:

Joseph Malta
30.09.2008, 20:31
Dann wären wir nicht angelogen worden.

Der Herr möge unserem islamisch-christlich-protestantisch-marxistisch- atheistischen"Glaubensbruder" verzeihen.

Jesus liebt auch ihn!
:mf_popeanim:

Es ist schon spannend. Ich gehe jede Wette ein, würde ich in etwa der Art über dich schreiben, wie du es dir laufend in meine Richtung erlaubst und dich dahingehend erdreistest, ich würde mit einem fetten Tritt in den Hintern fliegen.

Aber es ist mir so gar nicht so unrecht, denn da du deine politische Einstellung nicht verheimlichst, was ich in dem Fall ausdrücklich gut heiße, kann jeder Interessierte sehen, wo liefe es hin, würden Menschen mit deiner Politpräferenz die Geschicke des Landes leiten. Tu dir bloß keine Zwänge an und mach schön so weiter.

Marathon
30.09.2008, 20:42
Schwarzmeerküste. Da leben die Lasen und da muss man sich eher wundern, dass sie die Festgenommenen nicht aufgefressen haben.

Das ist purer Rassismus, weil du einem ganzen Volk Kannibalismus unterstellst.

Wie passt das zu deinem Avatar:
"Alle Rassisten sind Arschlöcher. Überall."
?

latrop
30.09.2008, 21:01
Das ist purer Rassismus, weil du einem ganzen Volk Kannibalismus unterstellst.

Wie passt das zu deinem Avatar:
"Alle Rassisten sind Arschlöcher. Überall."
?

Er bezeichnet doch nur sich selbst damit. :cool2: :cool2:

alterschwede
30.09.2008, 21:24
Oh Gott, wie schlimm diese Christen doch sind. Sie wagen es, Bonbons an Kinder zu verteilen und den Erwachsenen mal eine andere Sicht auf Gott zu verschaffen als das Machwerk des verblödeten Beduinen Mohammed.

meinst du das grüne terrorbuch des kinderfic...s?

JensVandeBeek
30.09.2008, 22:23
Die Stimmung anheizen ist wohl nicht angesagt. Oder zündelst du gerne?

Wenn du kotzen willst, dann tu es alleine, wie jeder halbwegs zivilisierte Mensch. Beim Kotzen gehts um keine pubertäre Pimmelschau.

Ich weiß wirklich nicht, was Du willst oder oder was versuchst Du mir zu erklären.
Aber egal, irgendwie habe ich angefangen dich richtig zu mögen.

kartal
30.09.2008, 22:43
Offiziell herrscht in der Türkei zwar Religionsfreiheit, weder der christliche Gottesdienst noch das Missionieren sind verboten. In der Praxis gelten Christen und erst recht Missionare der türkischen Öffentlichkeit aber vielfach als feindliche Agenten, die die türkische Nation unterwandern wollten.

Leute könnt ihr die Gesetze der TR nix verstehen oder was...X( Verbot ist VERBOT damit basta.

Wieso könnt ihr das den nicht??????????????????? Wo vor habt ihr angst?????????
Also ran an die Bollettennn und...Verbot Mosche,s Mosche bauten und alles was die Musels wollen. Aber dauernd JAMMERN das könnt ihr sehr gut.:]
Wann fangt ihr damit an.:rolleyes:

ortensia blu
30.09.2008, 22:50
Es ist schon spannend. Ich gehe jede Wette ein, würde ich in etwa der Art über dich schreiben, wie du es dir laufend in meine Richtung erlaubst und dich dahingehend erdreistest, ich würde mit einem fetten Tritt in den Hintern fliegen.

Aber es ist mir so gar nicht so unrecht, denn da du deine politische Einstellung nicht verheimlichst, was ich in dem Fall ausdrücklich gut heiße, kann jeder Interessierte sehen, wo liefe es hin, würden Menschen mit deiner Politpräferenz die Geschicke des Landes leiten. Tu dir bloß keine Zwänge an und mach schön so weiter.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Es ist ja nicht so, daß ich dir gar nichts glaube. Ich glaube dir, daß du gerne der sadistische Henker Joseph Malta wärst. :D

Maße dir nicht an, über meine politische Einstellung zu urteilen: Ein Brunnenfrosch kann nicht über den Rand seines Brunnens blicken - sein Horizont ist viel zu eng begrenzt.

Hayaser
01.10.2008, 05:27
Offiziell herrscht in der Türkei zwar Religionsfreiheit, weder der christliche Gottesdienst noch das Missionieren sind verboten. In der Praxis gelten Christen und erst recht Missionare der türkischen Öffentlichkeit aber vielfach als feindliche Agenten, die die türkische Nation unterwandern wollten.

Leute könnt ihr die Gesetze der TR nix verstehen oder was...X( Verbot ist VERBOT damit basta.

Wieso könnt ihr das den nicht??????????????????? Wo vor habt ihr angst?????????
Also ran an die Bollettennn und...Verbot Mosche,s Mosche bauten und alles was die Musels wollen. Aber dauernd JAMMERN das könnt ihr sehr gut.:]
Wann fangt ihr damit an.:rolleyes:


***
Von welchen türkischen Gesetzen und Verbote redest du da, ***?

In solch ein "Scheiß Land" schiebt die EU Milliarden in den Hintern der Mustafa's und Ahmet's.

kartal
01.10.2008, 11:10
***
Von welchen türkischen Gesetzen und Verbote redest du da, ***?

In solch ein "Scheiß Land" schiebt die EU Milliarden in den Hintern der Mustafa's und Ahmet's.

Geh du mal dein Sandkasten spielen,davon verstehst du nix.

WIENER
01.10.2008, 12:50
Gerne würde ich sehen wenn alle Türken-Christen Asyl bekommen würden wenn wir gleichzeitig dieses Muslgesox anbringen würden.

Hayaser
02.10.2008, 05:45
Geh du mal dein Sandkasten spielen,davon verstehst du nix.

Eine andere Antwort hätte ich so wie so nicht erwartet, von einem üblen "Völkermordrechtfertiger", wie du es bist!!!

klartext
18.10.2008, 17:05
In der türkischen Provinz Artvin sind 22 Christen aus ihrer Kirche heraus festgenommen worden und abgeführt worden, weil sie von den Sicherheitskräften der " missionarischen Aktivität " verdächtgit wurden, darunter 18 Frauen.
Aufgefallen waren sie dadurch, dass sie im Dorf an die Kinder Bonbons und an die Erwachsenen Bibeln verteilten.
Offiziell herscht in der Türkei zwar Religionsfreiheit, weder der christliche Gottesdienst noch das Missionieren ist verboten. In der Praxis gelten Christen für die türkische Öffetnlichkeit aber viefach als feindliche Agenten, die die türkische Nation unterwandern wollen.
quelle: [url]www.welt.de/politik/article2501751/Christen-in-der-Tuerkei-beim-Gebet-festgenommen.html

Voortrekker
18.10.2008, 17:22
Was sagen die Rot-Grünen Politiker in D dazu, wenn sie mal wieder den EU-Beitritt der Türkei befürworten?
Die sind doch alle Blind für Realitäten...

Wahabiten Fan
18.10.2008, 17:49
In der türkischen Provinz Artvin sind 22 Christen aus ihrer Kirche heraus festgenommen worden und abgeführt worden, weil sie von den Sicherheitskräften der " missionarischen Aktivität " verdächtgit wurden, darunter 18 Frauen.
Aufgefallen waren sie dadurch, dass sie im Dorf an die Kinder Bonbons und an die Erwachsenen Bibeln verteilten.
Offiziell herscht in der Türkei zwar Religionsfreiheit, weder der christliche Gottesdienst noch das Missionieren ist verboten. In der Praxis gelten Christen für die türkische Öffetnlichkeit aber viefach als feindliche Agenten, die die türkische Nation unterwandern wollen.
quelle: [url]www.welt.de/politik/article2501751/Christen-in-der-Tuerkei-beim-Gebet-festgenommen.html

Es gibt weder in der Türkei noch in einem anderen Muselstaat Religionsfreiheit. Die einzige Ausnahme war der Irak unter Saddam.

Und wer was anderes behauptet, lügt oder hat keine Ahnung!