PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Partei könnte die BRD am schnellsten umbringen?



Gladius et Titulus
26.09.2008, 21:31
Ich beschäftige mich nun schon seit geraumer Zeit mit der bundesdeutschen Parteienlandschaft und bin für mich persönlich zum Schluss gekommen, dass es keinen Sinn macht überhaupt etwas zu wählen, denn alle Parteien verkörpern das pure Übel! Bei den Parteien die sich im Bundestag befinden muss man sich gar nicht die Programme ansehen, in der Schwatzbude geht es nicht mehr um Politik, sondern nur noch um Machtkämpfe und Geld karrieregeiler Politgangster die es gerne haben auf der Seele des Volkes rumzutanzen, in dem sie Tag für Tag Besserungen von Problemmen versprechen und es nur schlimmer machen. Der Durchschnittsmensch flüchtet in solchen Situationen zu den Kleinparteien, doch die sind alle total durchgedreht. Die REP´s sind liberale US Arschkriecher, die DKP sind Tagträumer, von der NPD fange ich gar nicht erst an......

Da habe ich mir gedacht, obwohl ich Dank Staatsangehörigkeit in der BRD gar nicht an Wahlen teilnehmen darf - man wählt besser gar nicht.

Doch vor ca. 2 Tagen ist mir der Gedanke gekommen, man könnte doch eine total bescheuerte Partei mit lauter Vollidioten wählen, die die BRD in den Ruin treiben und eine, wie Marx es sagte "revolutionäre Situation" heraufbeschwören. Dann wäre die BRD weg und man könnte endlich einen vernünftigen und souveränen Staat aufbauen. Doch welche Partei kommt da am ehesten in Frage? Ich persönlich denke, es wäre die Rentnerpartei:

- viel höhere Renten (leerere Staatskassen)
- mehr Investitionen die absolut keinen Gewinn erzielen und in einigen Jahren höfflich gesagt "absterben"
- Demographiedefizit und Wirtschaftskollaps

Wie dem auch sein mag, was meint ihr? Welche Partei könnte die BRD am schnellsten und effektivsten vernichten? :)

arnd
26.09.2008, 21:33
Npd
Die Linke

Rocko
26.09.2008, 21:34
Die Linkspartei. Da wird dann vier Jahre Volksdurchfütterung, funanziert von Schuldenmacherei und Enteignungen, praktiziert und wenn der Goldtopf leer ist das wirtschaftspolitische Chaos hinterlassen.

Arthas
26.09.2008, 21:49
Ich beschäftige mich nun schon seit geraumer Zeit mit der bundesdeutschen Parteienlandschaft und bin für mich persönlich zum Schluss gekommen, dass es keinen Sinn macht überhaupt etwas zu wählen, denn alle Parteien verkörpern das pure Übel! Bei den Parteien die sich im Bundestag befinden muss man sich gar nicht die Programme ansehen, in der Schwatzbude geht es nicht mehr um Politik, sondern nur noch um Machtkämpfe und Geld karrieregeiler Politgangster die es gerne haben auf der Seele des Volkes rumzutanzen, in dem sie Tag für Tag Besserungen von Problemmen versprechen und es nur schlimmer machen. Der Durchschnittsmensch flüchtet in solchen Situationen zu den Kleinparteien, doch die sind alle total durchgedreht. Die REP´s sind liberale US Arschkriecher, die DKP sind Tagträumer, von der NPD fange ich gar nicht erst an......

Da habe ich mir gedacht, obwohl ich Dank Staatsangehörigkeit in der BRD gar nicht an Wahlen teilnehmen darf - man wählt besser gar nicht.

Doch vor ca. 2 Tagen ist mir der Gedanke gekommen, man könnte doch eine total bescheuerte Partei mit lauter Vollidioten wählen, die die BRD in den Ruin treiben und eine, wie Marx es sagte "revolutionäre Situation" heraufbeschwören. Dann wäre die BRD weg und man könnte endlich einen vernünftigen und souveränen Staat aufbauen. Doch welche Partei kommt da am ehesten in Frage? Ich persönlich denke, es wäre die Rentnerpartei:

- viel höhere Renten (leerere Staatskassen)
- mehr Investitionen die absolut keinen Gewinn erzielen und in einigen Jahren höfflich gesagt "absterben"
- Demographiedefizit und Wirtschaftskollaps

Wie dem auch sein mag, was meint ihr? Welche Partei könnte die BRD am schnellsten und effektivsten vernichten? :)

Die APPD natürlich. ;)

Preuße
26.09.2008, 21:52
Ich beschäftige mich nun schon seit geraumer Zeit mit der bundesdeutschen Parteienlandschaft und bin für mich persönlich zum Schluss gekommen, dass es keinen Sinn macht überhaupt etwas zu wählen, denn alle Parteien verkörpern das pure Übel! Bei den Parteien die sich im Bundestag befinden muss man sich gar nicht die Programme ansehen, in der Schwatzbude geht es nicht mehr um Politik, sondern nur noch um Machtkämpfe und Geld karrieregeiler Politgangster die es gerne haben auf der Seele des Volkes rumzutanzen, in dem sie Tag für Tag Besserungen von Problemmen versprechen und es nur schlimmer machen. Der Durchschnittsmensch flüchtet in solchen Situationen zu den Kleinparteien, doch die sind alle total durchgedreht. Die REP´s sind liberale US Arschkriecher, die DKP sind Tagträumer, von der NPD fange ich gar nicht erst an......

Da habe ich mir gedacht, obwohl ich Dank Staatsangehörigkeit in der BRD gar nicht an Wahlen teilnehmen darf - man wählt besser gar nicht.

Doch vor ca. 2 Tagen ist mir der Gedanke gekommen, man könnte doch eine total bescheuerte Partei mit lauter Vollidioten wählen, die die BRD in den Ruin treiben und eine, wie Marx es sagte "revolutionäre Situation" heraufbeschwören. Dann wäre die BRD weg und man könnte endlich einen vernünftigen und souveränen Staat aufbauen. Doch welche Partei kommt da am ehesten in Frage? Ich persönlich denke, es wäre die Rentnerpartei:

- viel höhere Renten (leerere Staatskassen)
- mehr Investitionen die absolut keinen Gewinn erzielen und in einigen Jahren höfflich gesagt "absterben"
- Demographiedefizit und Wirtschaftskollaps

Wie dem auch sein mag, was meint ihr? Welche Partei könnte die BRD am schnellsten und effektivsten vernichten? :)

Damit hast du absolut keine Ahnung von den Republikanern!

klartext
26.09.2008, 22:15
Npd und Linke würden den Untergang locker schaffen, in rekordverdächtger Zeit.

Hexenhammer
26.09.2008, 22:20
Npd und Linke würden den Untergang locker schaffen, in rekordverdächtger Zeit.

Ich glaube, um Deutschland in den Untergang zu treiben, ziehen wieder alle Parteien gemeinsam an einem Strang.

arnd
26.09.2008, 22:24
Ich glaube, um Deutschland in den Untergang zu treiben, ziehen wieder alle Parteien gemeinsam an einem Strang.

Es geht in diesem geilen Thema um den Zeitfaktor.

klartext
26.09.2008, 22:35
Es geht in diesem geilen Thema um den Zeitfaktor.

Schätze mal 2 Jahre. Solange braucht es, bis die Leistungsträger und Unternehmer das Land verlassen haben.

Stechlin
26.09.2008, 23:13
Alle natürlich -die einen über kurz, die anderen über lang. Die griechische Demokratie kannte keine Parteien -es war sogar verboten, welche zu gründen.

Sprecher
27.09.2008, 07:54
Wie dem auch sein mag, was meint ihr? Welche Partei könnte die BRD am schnellsten und effektivsten vernichten? :)

Die im Bundestag vertretenen Parteien machen das schon. Sie sind allesamt durch und durch antideutsch und tun alles was Deutschland schadet.

Bruddler
27.09.2008, 08:18
Die im Bundestag vertretenen Parteien machen das schon. Sie sind allesamt durch und durch antideutsch und tun alles was Deutschland schadet.

Aber alles "zum Wohle des deutschen Volkes"..... :(

Gladius et Titulus
27.09.2008, 09:24
Die im Bundestag vertretenen Parteien machen das schon. Sie sind allesamt durch und durch antideutsch und tun alles was Deutschland schadet.

Die machen das zu langsam. ;)

Gladius et Titulus
27.09.2008, 09:25
Npd
Die Linke

Koalition aus beidem - das wär´s! :)) :))

Gladius et Titulus
27.09.2008, 09:26
Die APPD natürlich. ;)

Stimmt, die ist natürlich effektiver als die Rentnerpartei. ;)

Gladius et Titulus
27.09.2008, 09:27
Damit hast du absolut keine Ahnung von den Republikanern!

Dann erkläre mir doch, wieso ich mich da irre. ;)

henriof9
27.09.2008, 09:29
Die Linkspartei. Da wird dann vier Jahre Volksdurchfütterung, funanziert von Schuldenmacherei und Enteignungen, praktiziert und wenn der Goldtopf leer ist das wirtschaftspolitische Chaos hinterlassen.

Und in den 4 Jahren ändern sie Gesetze zum Unwohl der Bevölkerung a la DDR um dem wirtschaftspolitischen Chaos Herr zu werden.

Oder wollt Ihr eine neue Mauer ?

Gladius et Titulus
27.09.2008, 09:36
Die Linkspartei. Da wird dann vier Jahre Volksdurchfütterung, funanziert von Schuldenmacherei und Enteignungen, praktiziert und wenn der Goldtopf leer ist das wirtschaftspolitische Chaos hinterlassen.

Ich frage mich, ob die CDU oder die Linke die BRD schneller vernichten könnten. Von den Parteien im Bundestag wäre die FDP wohl am erfolgreichsten, oder noch besser - wir machen eine riesige Koalition aus FDP, SPD, Linke, CDU und Grüne. Das ginge dann ratz fatz mit dem Untergang. :)

Jodlerkönig
27.09.2008, 09:44
Npd
Die Linkezustimmung, zwei parteien, eine zielrichtung.

PeterH
27.09.2008, 09:51
zustimmung, zwei parteien, eine zielrichtung.

Sehe ich genauso.

Sauerländer
27.09.2008, 10:03
Mein persönlicher Favorit zur möglichst finalen Maximierung des Irrsinns, von der zumindest ich nicht sehe, wie sie noch zu toppen wäre, wäre eine Koalitionsregierung, nämlich die Schwampel.

Gladius et Titulus
27.09.2008, 10:07
Mein persönlicher Favorit zur möglichst finalen Maximierung des Irrsinns, von der zumindest ich nicht sehe, wie sie noch zu toppen wäre, wäre eine Koalitionsregierung, nämlich die Schwampel.

Jetzt wo der User Arthas es erwähnt hat, denke ich da doch am ehesten an die APPD - das wäre dann vermutlich 2 Wochen Herrschaft, dann totales Chaos, Revolution und Schlussendlich Bildung eines neuen Staates. Nur hoffentlich geht das Letzte nicht schief.....

Ingeborg
27.09.2008, 10:12
Da kann ich keinen Sieger erkennen. Die arbeiten HAnd in Hand.

Sauerländer
27.09.2008, 10:27
Jetzt wo der User Arthas es erwähnt hat, denke ich da doch am ehesten an die APPD - das wäre dann vermutlich 2 Wochen Herrschaft, dann totales Chaos, Revolution und Schlussendlich Bildung eines neuen Staates. Nur hoffentlich geht das letzte nicht schief.....
Nunja, zugegeben, aber da ist wohl sogar die hier schon erwähnte Kombination NPD/Linke (die mir gar nicht so unlieb wäre, aber das ist ja bekannt...) wahrscheinlicher.
Innerhalb dessen, was einigermaßen realistisch möglich ist, halte ich die Schwampel für unüberbietbar.

Rowlf
27.09.2008, 10:36
Eine Koalition aus den Violetten, der APPD und der PBC

Gladius et Titulus
27.09.2008, 11:36
Eine Koalition aus den Violetten, der APPD und der PBC

APPD und Violette ja, aber PBC würde keinen Untergang hervorrufen, sondern nur die Gesellschaft "christianisieren".

Frank3
27.09.2008, 12:17
APPD und Violette ja, aber PBC würde keinen Untergang hervorrufen, sondern nur die Gesellschaft "christianisieren".

Die FDP und ich weiss warum ich es schreibe .
Keine Partei bringt scheller das Geld auf eine Seite und dann . . .

Beverly
27.09.2008, 12:42
Npd
Die Linke

Hm ... kommt immer drauf an, was man unter BRD versteht.

Das, was es noch an positiven Aspekten gibt und das sich weitgehend auf das Sachrational-Technokratische beschränkt? Weil der Kühlschrank voll ist, die Bahn fährt und einem nicht irgendwelche fundamentalistisch-nationalistischen Hirnis vorschreibe, wie man zu leben und was man zu denken hat. Weil es - unbestätigten Gerüchten zufolge - noch viele Millionen Menschen geben soll, für die sich das Arbeiten lohnt.

Da ist es allerdings so, dass die Herrschenden und ihre Bauchredner in vollen Kühlschränken auch bei Erwerbslosen, fahrenden Bahnen und gut verdienenden Erwerbstätigen offenbar abschaffungswürdige Missstände sehen.
Wenn man die unter BRD versteht, die Merkels der Union und den Seeheimer Kreis der SPD, das verlogene Spießerpack mit seiner "nach uns die Sintflut-Mentatlität", kann man die BRD gar nicht schnell genug abschaffen.

Ein Duo aus Linker und NPD wäre da vielleicht gar nicht so schlecht. Damit das im Eifer des Gefechtes aber nicht die noch positiven Aspekte über Bord wirft, müsste das Duo zu einem Trio erweitert werden - mit vernünftig gebliebenen Liberalen und Anarchisten :)

Beverly
27.09.2008, 12:48
Mein persönlicher Favorit zur möglichst finalen Maximierung des Irrsinns, von der zumindest ich nicht sehe, wie sie noch zu toppen wäre, wäre eine Koalitionsregierung, nämlich die Schwampel.

dieser Wusch sei dir erfüllt, siehe hier

http://www.welt.de/welt_print/article2356594/Pflegt-die-Kontakte-zu-den-Gruenen.html

Jodlerkönig
27.09.2008, 12:49
Hm ... kommt immer drauf an, was man unter BRD versteht.

Das, was es noch an positiven Aspekten gibt und das sich weitgehend auf das Sachrational-Technokratische beschränkt? Weil der Kühlschrank voll ist, die Bahn fährt und einem nicht irgendwelche fundamentalistisch-nationalistischen Hirnis vorschreibe, wie man zu leben und was man zu denken hat. Weil es - unbestätigten Gerüchten zufolge - noch viele Millionen Menschen geben soll, für die sich das Arbeiten lohnt.

Da ist es allerdings so, dass die Herrschenden und ihre Bauchredner in vollen Kühlschränken auch bei Erwerbslosen, fahrenden Bahnen und gut verdienenden Erwerbstätigen offenbar abschaffungswürdige Missstände sehen.
Wenn man die unter BRD versteht, die Merkels der Union und den Seeheimer Kreis der SPD, das verlogene Spießerpack mit seiner "nach uns die Sintflut-Mentatlität", kann man die BRD gar nicht schnell genug abschaffen.

Ein Duo aus Linker und NPD wäre da vielleicht gar nicht so schlecht. Damit das im Eifer des Gefechtes aber nicht die noch positiven Aspekte über Bord wirft, müsste das Duo zu einem Trio erweitert werden - mit vernünftig gebliebenen Liberalen und Anarchisten :)das was du als spießerpack bezeichnest, ist daß, was eine gesellschaft lebensfähig macht! deine bevölkerungsgruppe ist das was unnormal ist und eine gesellschaft kaputt macht, insbesondere dann, wenn ihr warmen brüder und schwestern was zu sagen habt. der spießer ist das normale...nicht ein haufen von hinternpuhlern...und hormoneschluckern.

Beverly
27.09.2008, 12:53
(...)vor ca. 2 Tagen ist mir der Gedanke gekommen, man könnte doch eine total bescheuerte Partei mit lauter Vollidioten wählen, die die BRD in den Ruin treiben und eine, wie Marx es sagte "revolutionäre Situation" heraufbeschwören(...)

Aber das machen sie in der BRD doch schon seit Jahr und Tag :rolleyes: - sonst würden Parteien wie CDU, CSU, SPD und FDP und auch die immer opportunistischer werdenden Grünen erst gar nicht über die 5-Prozent-Hürde kommen.

Beverly
27.09.2008, 12:55
das was du als spießerpack bezeichnest, ist daß, was eine gesellschaft lebensfähig macht!

Es ist Gesindel wie du, was nicht erst seit heute wie Mehltau über Deutschland und auch diesem Forum liegt.

Jodlerkönig
27.09.2008, 12:59
Es ist Gesindel wie du, was nicht erst seit heute wie Mehltau über Deutschland und auch diesem Forum liegt.und es sind kranke perverslinge wie du, die glauben, ihre lebensart würde irgendjemand interesieren und wären der maßstab, wie eine gesellschaft auszusehen hat! ihr seid die wurzel des wahnsinns, der städte wie berlin oder köln zu einem drecksloch machen...nicht unsereins verfolgt euch...sonder ihr verfolgt die gesellschaft !

Frank3
27.09.2008, 13:06
und es sind kranke perverslinge wie du, die glauben, ihre lebensart würde irgendjemand interesieren und wären der maßstab, wie eine gesellschaft auszusehen hat! ihr seid die wurzel des wahnsinns, der städte wie berlin oder köln zu einem drecksloch machen...nicht unsereins verfolgt euch...sonder ihr verfolgt die gesellschaft !

WER ? WAS ? DU NICHT . Die Mehrheit sind die An ge arschten , die auf deinen Mehltau bald nichtmehr rein wallen . HOFFE ICH ! . aber was ist das Licht wenn es nichts findet ?

Beverly
27.09.2008, 13:09
Die APPD natürlich. ;)

Die APPD würde das System wie es ist, vielleicht zum Einsturz bringen. Aber sie würde die Menschen auch zur Besinnung bringen. Weil sie mit Schocktherapie entdlich die richtigen Fragen stellen würde. So steht auf ihrer Homepage (http://www.appd.de/):


Für ein Recht auf Kinderarbeit!
Die APPD propagiert seit vielen Jahren "Arbeit ist Scheiße!" und viele sind darüber entsetzt. Wie soll ein Mensch ohne Arbeit leben? Ja ein Mensch muss doch arbeiten um zu leben. Dieser Meinung sind auch viele Kinder auf dieser Welt. Wohingegen wir "Für ein Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich!" kämpfen, setzen sie sich für ein "Recht auf Kinderarbeit!" ein. Hiermit können wir alle entsetzten Menschen, welche unseren Slogan "Arbeit ist Scheiße!" damit verbinden, dass keiner mehr arbeiten gehen soll, beruhigen. Es ist eben nicht so, dass wir dafür sind das keiner mehr arbeitet, es reicht uns schon wenn diejenigen von der Arbeit befreit werden welche nicht arbeiten wollen und wie die Kinderbewegung für ein "Recht auf Kinderarbeit!" deutlicht zeigt, gibt es wohl jede Menge arbeitswilliger Leistungsfetischisten, welche wir im vollen Ausmaß unterstützen.

Der Rest hier: http://www.appd.de/archiv/recht-auf-kinderarbeit.html

Nur sind die "realen" Diskurse schon so beknackt geworden, dass sie jede Satire ein- und überholen. Es ist der gnadenlose Schwachsinn "der Mitte" getragen von einer parasitären, reaktionären bürgerlichen Klientel, der nicht mehr zu toppen ist, weil ihm keiner widerspricht.
Bei einem Regierungsduo Sahra Wagenknecht - Udo Voigt wäre das anders. Es wäre vielleicht schon zu begrüßen, weil da mal wieder Widerworte kommen, wenn die es mit ihren radikalen Eskapaden übertreiben. In so einem Duo wäre - siehe mein letzter Post - auch Platz für vernünftig gebliebene Liberale (womit sich die Irren in diesem Forum nicht angesprochen fühlen sollen). Es wäre eine Situation wo schlimmstenfalls dem Unfug widersprochen werden würde, alldiweil wir jetzt eine Situation haben, wo der Unfug schweigend hingenommen oder gar noch größerer Unfug gefordert wird. Wer sich über Voigt oder Wagenknecht aufregt, aber schweigt, wenn ein FDP-Scherge die Fortführung der "Agenda 2010" zur "Agenda 2015" fordert, ist bestenfalls unrealistisch :rolleyes:

Beverly
27.09.2008, 13:11
und es sind kranke perverslinge wie du, die glauben, ihre lebensart würde irgendjemand interesieren und wären der maßstab, wie eine gesellschaft auszusehen hat! ihr seid die wurzel des wahnsinns, der städte wie berlin oder köln zu einem drecksloch machen...nicht unsereins verfolgt euch...sonder ihr verfolgt die gesellschaft !

wie hat der Teppich beim Mittagessen geschmeckt ?( ?

Jodlerkönig
27.09.2008, 13:11
WER ? WAS ? DU NICHT . Die Mehrheit sind die An ge arschten , die auf deinen Mehltau bald nichtmehr rein wallen . HOFFE ICH ! . aber was ist das Licht wenn es nichts findet ?
da du aus berlin bist, will ich eigentlich nicht drauf eingehen. berlin ist die von gott geschaffene inbrunst des lebens.....kaum morde, keine prostitution....kein menschenhandel...keine mafia....kein verlottern der gesellschaft.....eingehaltene regeln und gebote......selbständiges erhalten......verantwortungsvolles handeln....und zu guter letzt...auf keine hilfe angewiesen sein...

ja das ist berlin...darauf können wir stolz sein ^^

Jodlerkönig
27.09.2008, 13:13
wie hat der Teppich beim Mittagessen geschmeckt ?( ?mir ganz gut.....und du hast dein mittagessen womöglich in gebückter haltung eingenommen :))

Gladius et Titulus
27.09.2008, 13:18
Aber das machen sie in der BRD doch schon seit Jahr und Tag :rolleyes: - sonst würden Parteien wie CDU, CSU, SPD und FDP und auch die immer opportunistischer werdenden Grünen erst gar nicht über die 5-Prozent-Hürde kommen.

Wie du siehst nicht effektiv genug - sie treiben zwar die Bevölkerung in den Kollaps, doch sie erhalten sorgsam die Polit- und Machtverhältnisse, sowie die Staatsstruktur. Somit zerstören sie die BRD nicht effektiv genug, sondern nur auf lange Sicht betrachtet. Mir wäre es ja am liebsten, es gäbe eine vernünftige reformorientierte Partei die alles ändern könnte und sich für das Wohl des Volkes einsetzen würde, doch da es hier soetwas aus den unterschiedlichsten Gründen nicht gibt, bleibt nur die Zerstörung des Systems um möglichst gut einen neuen Staat aufzubauen.

Beverly
27.09.2008, 13:18
Die FDP und ich weiss warum ich es schreibe .
Keine Partei bringt scheller das Geld auf eine Seite und dann . . .

Es ist zweifellos das, was parteipolitisch mit dem Namen FDP verbunden wird, was aber auch die Kader der großen Volksparteien und der Grünen infiziert hat, was auch die Linkspartei durchseuchen und das Klima in allen Lebensbereichen vergiften will.

Eine "Freiheit", die strikt auf jene begrenzt ist, die sie sich leisten können - Hedonismus für die Herrschenden, Verzicht für die Armen.

Sozialdarwinistische Diskurse, die sich vom Nazitum nicht so sehr durch ihre Brutalität, sondern den Amoklauf gegen alles Gemeinschaftliche und Kollektivistische unterscheiden.

Es ist da immer wieder erstaunlich zu sehen, wie "Konservative", "Bürgerliche", ja "Patrioten" und vorgeblich "gute Deutsche" einerseits und "Liberale", "Hedonisten", "Nonkonformisten" und "Querdenker" andererseits sich plötzlich beim bedinungslosen Kotau vor wirtschaftsliberalen Diskursen treffen :rolleyes:

Beverly
27.09.2008, 13:21
Wie du siehst nicht effektiv genug - sie treiben zwar die Bevölkerung in den Kollaps, doch sie erhalten sorgsam die Polit- und Machtverhältnisse, sowie die Staatsstruktur. Somit zerstören sie die BRD nicht effektiv genug, sondern nur auf lange Sicht betrachtet. Mir wäre es ja am liebsten, es gäbe eine vernünftige reformorientierte Partei die alles ändern könnte und sich für das Wohl des Volkes einsetzen würde, doch da es hier soetwas aus den unterschiedlichsten Gründen nicht gibt, bleibt nur die Zerstörung des Systems um möglichst gut einen neuen Staat aufzubauen.

Ich bin zwar Neuem gegenüber aufgeschlossen, aber die "Reformen" der letzten Jahre und Jahrzehnte waren vorm Arsch X(

elas
27.09.2008, 13:24
Ich beschäftige mich nun schon seit geraumer Zeit mit der bundesdeutschen Parteienlandschaft und bin für mich persönlich zum Schluss gekommen, dass es keinen Sinn macht überhaupt etwas zu wählen, denn alle Parteien verkörpern das pure Übel! Bei den Parteien die sich im Bundestag befinden muss man sich gar nicht die Programme ansehen, in der Schwatzbude geht es nicht mehr um Politik, sondern nur noch um Machtkämpfe und Geld karrieregeiler Politgangster die es gerne haben auf der Seele des Volkes rumzutanzen, in dem sie Tag für Tag Besserungen von Problemmen versprechen und es nur schlimmer machen. Der Durchschnittsmensch flüchtet in solchen Situationen zu den Kleinparteien, doch die sind alle total durchgedreht. Die REP´s sind liberale US Arschkriecher, die DKP sind Tagträumer, von der NPD fange ich gar nicht erst an......

Da habe ich mir gedacht, obwohl ich Dank Staatsangehörigkeit in der BRD gar nicht an Wahlen teilnehmen darf - man wählt besser gar nicht.

Doch vor ca. 2 Tagen ist mir der Gedanke gekommen, man könnte doch eine total bescheuerte Partei mit lauter Vollidioten wählen, die die BRD in den Ruin treiben und eine, wie Marx es sagte "revolutionäre Situation" heraufbeschwören. Dann wäre die BRD weg und man könnte endlich einen vernünftigen und souveränen Staat aufbauen. Doch welche Partei kommt da am ehesten in Frage? Ich persönlich denke, es wäre die Rentnerpartei:

- viel höhere Renten (leerere Staatskassen)
- mehr Investitionen die absolut keinen Gewinn erzielen und in einigen Jahren höfflich gesagt "absterben"
- Demographiedefizit und Wirtschaftskollaps

Wie dem auch sein mag, was meint ihr? Welche Partei könnte die BRD am schnellsten und effektivsten vernichten? :)

Mit dem Eingangsstatement hast du bereits selbst die Antwort gegeben.

Es ist bedeutungslos was wir wählen.

Das Schicksal nimmt seinen Gang.

Alles ist Haschen nach Wind.

Gladius et Titulus
27.09.2008, 14:13
Ich bin zwar Neuem gegenüber aufgeschlossen, aber die "Reformen" der letzten Jahre und Jahrzehnte waren vorm Arsch X(

OK, ich hätte schreiben sollen, was für Reformen. :D ;)

klartext
27.09.2008, 14:17
Es ist Gesindel wie du, was nicht erst seit heute wie Mehltau über Deutschland und auch diesem Forum liegt.

Tatsache ist, dass die normale Mehrheit seit Jahren von Minderheiten auch deiner Sorte terrorisiert wird. Sie wollen mit allen Mitteln der Mehrheit ihre Ansicht des richtigen Lebens aufzwingen.
Genetische Rohrkrepierer sollte etwas leiser auftreten.

Frank3
27.09.2008, 14:41
Tatsache ist, dass die normale Mehrheit seit Jahren von Minderheiten auch deiner Sorte terrorisiert wird. Sie wollen mit allen Mitteln der Mehrheit ihre Ansicht des richtigen Lebens aufzwingen.
Genetische Rohrkrepierer sollte etwas leiser auftreten.

Wer von denen bist du im Spiel ?

http://www.youtube.com/watch?v=F7HMz1WKkso

Mehr sind nicht im SPIEL .
KLARTEXT , ich weiss wer du , von denen , bist .

Brutus
27.09.2008, 15:04
Normalerweise würde ich antworten, NPD, Die Linke, Die Grünen.

Ich habe ein wenig auf dieser Antwort herumgekaut und gefunden, daß sie CDUCSUSPD und FDP viel zu gut wegkommen läßt. Denn es sind vor allem die, von denen unser Land ruinierrt wird.

Wenn sie von Besatzern und ZDJ den Auftrag erhalten, bei der Fahrt Richtung Abgrund einen Zahn zuzulegen, werden sie das wie immer allerergebenst erledigen.

Die Loyalität der deutschen Kollaborationsparteien gilt, wie sie nicht müde werden zu beteuern, ja nicht Deutschland und seinem Volk, sondern der angloamerikanischen New World Order und dem Wohlergehen Israels.

Blue Max
27.09.2008, 15:27
Wie dem auch sein mag, was meint ihr? Welche Partei könnte die BRD am schnellsten und effektivsten vernichten? :)

Alle Blockparteien (CDU/CSU/FDP/SPD/Grüne/Linke) gleichermaßen. Da gibt es keinen Unterschied.

Die EU wird 2020 zefallen (Prognose der CIA), der BRD gebe ich noch eine Galgenfrist bis 2030.

Die BRD ist nicht erfolgreich. Sie lebt nur deswegen so lange, weil es noch Deutsche gibt, die eine Familie aufbauen und arbeiten. Da aber immer mehr erfolgreiche Deutsche auswandern, verliert die BRD ihre Stütze. Hinzu kommt der Prozeß der Überschuldung, Masseneinwanderung und Umvolkung: Wenn es zu Wirtschaftskrisen kommt und die Ausländer keine Stütze mehr bekommen, wird Deutschland genauso brennen wie Frankreich 2005.

Also, alles in allem, die Zukunft wird grausam werden, aber langfristig sieht es gut aus, denn nach dem Zerfall der BRD werden die Karten neu gemischt.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

DecoderDavid
27.09.2008, 16:35
Die EU existiert nur weil Deutschland sie finaziert. Fällt Deutschland, fällt auch die EU. Praktisch arbeitet jeder Deutsche für den Erhalt des Gebildes EU. Wenn das bundesrepublikanische Deutschland in naher Zukunft kollabiert, und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dann wird sich auch Europa ändern. Was dabei herauskommt ist ungewiss. Solange nur der Staat geht, die Schulden aber bleiben, bleibt alles beim alten. Ich schätze, dass es spätestens 2011 zum Umbruch kommt. Alle Zeichen deuten daraufhin. Und um den Umschwung auch recht schmackhaft zu machen wird uns jetzt der Gott genommen, an den solange soviele geglaubt haben - das Geld. In drei Jahren sind dann alle so desillusioniert das sie reif sind für was Neues, wahrscheinlich ein europäischer Sozialismus mit ein wenig Faschismus. Na ja, Faschia haben wir ja schon jetzt ;-) Wenn es dann immer noch welche gibt die hier irgendwas von Freiheit schwafeln, dann treten auch wieder die Kobolde a la Gladio auf dem Plan. Das wirkt immer.

MfG
DecoderDavid

eintiroler
27.09.2008, 16:37
Sagen wir es so: Die Parteien streiten alle darum ganz vorne dabei zu sein.

Schwarzer Rabe
27.09.2008, 17:42
Dunkelrot + Grüne

klartext
27.09.2008, 17:45
Normalerweise würde ich antworten, NPD, Die Linke, Die Grünen.

Ich habe ein wenig auf dieser Antwort herumgekaut und gefunden, daß sie CDUCSUSPD und FDP viel zu gut wegkommen läßt. Denn es sind vor allem die, von denen unser Land ruinierrt wird.

Wenn sie von Besatzern und ZDJ den Auftrag erhalten, bei der Fahrt Richtung Abgrund einen Zahn zuzulegen, werden sie das wie immer allerergebenst erledigen.

Die Loyalität der deutschen Kollaborationsparteien gilt, wie sie nicht müde werden zu beteuern, ja nicht Deutschland und seinem Volk, sondern der angloamerikanischen New World Order und dem Wohlergehen Israels.
Sicher kaum möglich ein Thema einzustellen, in dem du nicht deine alte Platte ableierst, es langweilt wirklich, selbst wenn es um das Liebesleben der Ameisen ginge, dein Kommentar wäre der gleiche.
Du solltest mal deinen Kopf durchlüften und mentale Lockerungsübungen machen.

Preuße
27.09.2008, 23:01
Dann erkläre mir doch, wieso ich mich da irre. ;)

Eh ich da alles rausgekram hab, vergehen mehrere Tage. Les dir mal die Parteizeitung durch, dann wirst du es sehen. Du assoziierst den Namen mit den, der Us-Republikaner, aber das sind wir nicht!

ochmensch
27.09.2008, 23:36
Dunkelrot + Grüne
Gute Idee. Die einen erhöhen die Stütze auf 3000 € / Monat, die anderen beschaffen die Stützeempfänger.

Gladius et Titulus
28.09.2008, 07:02
Eh ich da alles rausgekram hab, vergehen mehrere Tage. Les dir mal die Parteizeitung durch, dann wirst du es sehen. Du assoziierst den Namen mit den, der Us-Republikaner, aber das sind wir nicht!

Nein, tue ich keines Weges. Aber eine Partei, welche die USA als Freund Deutschlands sieht ist für mich nicht wählbar. :]