Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Endlich sieht es jemand

Joseph Malta
26.09.2008, 17:07
Ich predige seit ewig langer Zeit, das Leben ist in all seinen Facetten wie ein Pokerspiel. Egal ob es um den beruflichen oder auch den privaten Sektor geht. Das hat nun endlich jemand erfasst und ein Buch auf den Markt gebracht, welches sich Mit Poker im Hinblick auf die Karriere im Job befasst.

Bluffen, Riskieren, Gegner studieren
Poker-Tipps für die Karriere

Karriere machen ist wie Pokern. Wer was erreichen will, braucht eine gute Strategie: Ab und an muss man etwas riskieren, z.B. wenn man vom Chef eine Gehaltserhöhung fordert und andernfalls mit Kündigung droht. Wer alles auf eine Karte setzt und permanent den Einsatz erhöht, kann viel gewinnen – oder geht am Ende leer aus.

So die Theorie von Geoff Graber in seinem Buch „Karriere Poker“. Der Autor ist Gründer mehrerer amerikanischer Start-Up-Firmen und selbst passionierter Poker-Spieler.

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/geld-karriere/2008/09/26/poker-tipps-regeln-karriere/bluffen-riskieren-gegner-studieren.html

Besonders hier in diesem Forum ist jeder Pokerspieler den Mitforisten klar und deutlich überlegen. Gut, hier ist es auch nicht sonderlich schwer.

Ich kann jedem weitsichtigen Menschen nur raten sich auf den entsprechenden Online-Plattformen anzumelden, mal 30 oder 50 € einzuzahlen und dann zu sehen, wie gut ist es um die eigene Selbstbeherrschung bestellt. Wer Tipps zu geeigneten Plattformen und guten Zeitfenstern für sein Spiel haben möchte, der kann sich gerne per PN an mich wenden.

Wer sich für das Buch interessiert, das kann man hier

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=karriere+poker..&x=15&y=16

bestellen.

Krabat
26.09.2008, 17:47
Besonders hier in diesem Forum ist jeder Pokerspieler den Mitforisten klar und deutlich überlegen.

Hier kann man aber kein Geld gewinnen. Was nutzt da Überlegenheit?

Rowlf
26.09.2008, 17:56
Poker? Ist das nicht das neue Pokemon?

WIENER
26.09.2008, 18:32
Besonders hier in diesem Forum ist jeder Pokerspieler den Mitforisten klar und deutlich überlegen. Gut, hier ist es auch nicht sonderlich schwer.

Weißt was? Pack dir viel Geld ein wennst das nächste mal in Wien bist und treffen wir uns mal ne Runde. Zum Abschied bekommst dann ein Bahnticket von mir , damitst wieder nach Hause zu deiner Familie kommst;)

politisch Verfolgter
27.09.2008, 12:54
Der value ist vielmehr individuell mental leistungsäquivalent zu generieren und regelmäßig leistungsanteilig auszuschütten.
Das ist rationalisierungseffizient zu vernetzen.
Analog den ÖD-Nobelpreisschmieden ist dazu vernetzte Gruppenintelligenz zu moderieren.
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß weg. Es geht um die Übereinstimmung des Eink.-%Rangs mit dem mentalen %Rang, also um eine Leistungsgesellschaft.
Bitte keinen AffenschieberNachwuchs als Kanonenfutter nachliefern.
Wir könnten längst ein high tech Generationenraumschiff haben.
Stattdessen haben weltweit 1 % 60 %, während die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert, woran z.B. tgl. 17 000 jugendliche Inder in und an Dreck und Elend sterben.
Der arbeitsgesetzliche Idiotenzwinger muß weg, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren, während keine öffentl. Mittel in Privatvermögen zu pumpen sind.

Stanley_Beamish
28.09.2008, 06:36
Ich predige seit ewig langer Zeit, das Leben ist in all seinen Facetten wie ein Pokerspiel. Egal ob es um den beruflichen oder auch den privaten Sektor geht. Das hat nun endlich jemand erfasst und ein Buch auf den Markt gebracht, welches sich Mit Poker im Hinblick auf die Karriere im Job befasst.

Wäre Dir nicht eher mit einem Buch über die Strategien beim Skat gedient?
Du hast nichts auf der Hand und überreizt Dein Blatt andauernd.
Anschließend bekommst Du kontra und das Spiel ist doppelt verloren.

Ich hab da mal was für Dich rausgesucht. klick (http://www.amazon.de/Skat-f%C3%BCr-Profis-Tricks-besseren/dp/3332020102/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1222580045&sr=8-1)