PDA

Vollständige Version anzeigen : Cem Özdemir ("Grüne") protestiert gegen Moschee!



Strandwanderer
26.09.2008, 14:15
Kaum zu glauben, aber wahr:


Wer in Deutschland gegen eine Moschee ist, ist ein Nazi und Rassist und muss raus. Das wissen wir spätestens seit dem letzten Wochenende, und wer nicht hören wollte, musste fühlen. Aber selbst hochrangige Grünenpolitiker sind nicht immun gegen die schreckliche Pest. Sie werden besonders dann befallen, wenn das Allahu Akbar in der eigenen Eigentumswohnung zu hören ist. Wir begrüßen in unserem exklusiven Kreis Cem Özdemir, den künftigen Vorsitzenden der Grünen.


http://www.pi-news.net/2008/09/moschee-ole-rassist-cem-oezdemir/#more-20454

siehe auch: http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/moscheestreit-a-la-kreuzberg/

Strandwanderer
26.09.2008, 14:20
Mich überwältigt das Mitgefühl mit dem designierten Chef der "Grünen":


"Eine Moschee in einem Wohhaus ist unzumutbar", sagt Özdemir. Die Wohnung sei nicht dafür geschaffen, dass dort regelmäßig hundert Leute verkehrten. Die Gebetsrufe seien im ganzen Haus zu hören, durch Freitagsgebete, Beerdigungszeremonien oder Korankurse sei das Haus ständig belagert, sagen andere Hausbewohner. Hinzu komme ein Sicherheitsproblem, meint Özdemir, nicht nur durch die PKK: "Jederzeit könnte ein türkischer Nationalist einen Brandsatz legen."

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/moscheestreit-a-la-kreuzberg/

Einen Brandsatz legen? Ist so etwas denn jemals zuvor vorgekommen?

Deutschmann
26.09.2008, 14:30
Tja, da fällt mir doch ganz spontan der Spruch dieser Frankfurter Grünen ein: ... wem es nicht passt kann ja wegziehen ... :cool2:

Strandwanderer
26.09.2008, 15:00
Bitte mit diesem Strang zusammenlegen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=67990

Tratschtante
26.09.2008, 17:03
Tja, jetzt wird dieser Arme doch tatsächlich mit der Realität konfrontiert und jetzt paßt ihm das auch nicht. Er soll doch einfach wegziehen, dann ist Ruhe.
Wenn Deutsche sich darüber beschweren, hat er's doch nie als so schlimm empfunden.

Hexenhammer
26.09.2008, 17:04
Wenn's einen selber trifft, sieht die Welt immer ganz anders aus... Das müßen sie aushalten, Herr Özdemir.

Cash!
26.09.2008, 17:16
Herrn Ö. aus B. kann man übrigens auch eine E-Mail schicken:

cem.ozdemir@europarl.europa.eu

Margrit
26.09.2008, 17:26
nun muß er aber aufpassen, dass er von Claudia nicht als Rechter beschimpft wird.
So was aber auch, ein Grüner, der doch sonst so gegen die Deutschen ist und uns ständig Multi-Kulti aufs Auge drücken will.
Wer hätte denn so etwas gedacht.
Aber ich sag ja immer, erst wenn diese ganze Bande von all dem selbst betroffen ist, dann fängt das Umdenken an.
Die nächsten Prügel von einem Türken (Islam ist Friede) muß ein Grüner beziehen
Dann ändert sich was.

Tratschtante
26.09.2008, 17:44
nun muß er aber aufpassen, dass er von Claudia nicht als Rechter beschimpft wird.
So was aber auch, ein Grüner, der doch sonst so gegen die Deutschen ist und uns ständig Multi-Kulti aufs Auge drücken will.
Wer hätte denn so etwas gedacht.
Aber ich sag ja immer, erst wenn diese ganze Bande von all dem selbst betroffen ist, dann fängt das Umdenken an.
Die nächsten Prügel von einem Türken (Islam ist Friede) muß ein Grüner beziehen
Dann ändert sich was.

Das war dann sicher nur ein "Einzelfall".

David Addison
26.09.2008, 17:50
Oh Mann ihr Politically Incompetent Typen rafft auch rein garnichts. Naja, ich helfe mal aus.


Cem Özdemir, Kurdenfeind im grünen Mantel

Die kurdische Moschee in Berlin/Kreuzberg, die seit Jahren aktiv ist, wurde durch die Antikampagne vom Grünen-Politiker Cem Özdemir mitten im Ramadan-Monat geschlossen.

Der designierte Bundesvorsitzende der Grünen/Bündnis 90 Cem Özdemir, soll auch Deutsche Bürger eingeschüchtert haben, damit sie an der Unterschriftenaktion, zur Schliessung der Moschee, teilnehmen.

Die Salahaddin Eyyubi Moschee war 13 Jahre lang in Kreuzberg aktiv. Beschwerden von Bürgern sind nicht bekannt.
Doch nachdem Cem Özdemir sich in Kreuzberg niedergelassen hat, soll er gegen die Moschee Beschwerde eingereicht haben. Der türkische Politiker Cem Özdemir, hatte gegen die Moschee mit dem Vorwurf, dass sie PKKler sind, in der Moschee sich Bomben und Molotowcocktails befinden, eine Antikampagne gestartet, die mit der Schliessung der kurdischen Moschee endete.

arnd
26.09.2008, 17:56
Mich überwältigt das Mitgefühl mit dem designierten Chef der "Grünen":



http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/moscheestreit-a-la-kreuzberg/

Einen Brandsatz legen? Ist so etwas denn jemals zuvor vorgekommen?

Könnte es sein ,dass Herrn Ö. lediglich etwas gegen Kurden hat ,ihm aber noch nicht aufgefallen ist ,dass Moscheen im allgemeinen dazu dienen den Islam zu verbreiten ? Und den toleranten Islam gibt es nicht.

meckerle
26.09.2008, 18:26
Mich überwältigt das Mitgefühl mit dem designierten Chef der "Grünen":

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/moscheestreit-a-la-kreuzberg/

Einen Brandsatz legen? Ist so etwas denn jemals zuvor vorgekommen?
Ha, jetzt bekommen Türken Muffesausen vor ihren Landsleuten und das in Deutschland! :cool2:

meckerle
26.09.2008, 18:30
Tja, jetzt wird dieser Arme doch tatsächlich mit der Realität konfrontiert und jetzt paßt ihm das auch nicht. Er soll doch einfach wegziehen, dann ist Ruhe.
Wenn Deutsche sich darüber beschweren, hat er's doch nie als so schlimm empfunden.
Er soll sich doch mit der rotgefärbten grünen Claudia in Verbindung setzen, die besitzt eine Villa in der Türkei. Dort ist bestimmt noch ein Eckchen frei für ihn.

meckerle
26.09.2008, 18:35
nun muß er aber aufpassen, dass er von Claudia nicht als Rechter beschimpft wird.
So was aber auch, ein Grüner, der doch sonst so gegen die Deutschen ist und uns ständig Multi-Kulti aufs Auge drücken will.
Wer hätte denn so etwas gedacht.
Aber ich sag ja immer, erst wenn diese ganze Bande von all dem selbst betroffen ist, dann fängt das Umdenken an.
Die nächsten Prügel von einem Türken (Islam ist Friede) muß ein Grüner beziehen
Dann ändert sich was.
....... und Rote, Schwarze und Gelbe! Aber nicht nur eine Beule oder ein Veilchen, so richtig was zum ein paar Wochen auskurieren! :D
Erst dann ändert sich was!

Don
26.09.2008, 18:57
Oh Mann ihr Politically Incompetent Typen rafft auch rein garnichts. Naja, ich helfe mal aus.


Du wirst lernen müssen, daß uns die Unterscheidung zwischen Mittelmeer- und Bergtürken am Arsch vorbeigeht.

David Addison
26.09.2008, 21:53
Du wirst lernen müssen, daß uns die Unterscheidung zwischen Mittelmeer- und Bergtürken am Arsch vorbeigeht.

Schon wieder begreifen die Politically Incompetent Typen nichts. Es geht Cem Özdemir nicht darum, so wie es hier suggeriert wird, dass er etwas gegen den Islam oder Muslime hätte. Es geht um Kurden, die in dieser Moschee ihre Propaganda verbreiten.


Im übrigen unterscheide ich auch nicht zwischen Deutschen und Zigeunern. Ist beides das Gleiche. Siehe auch hier:


Himmler und sein Amt "Ahnenerbe"seien der Ansicht gewesen, da die Zigeuner aus Indien eingewandert waren, seien sie indogermanisch und also arisch. Von anderen Behörden des NS-Staates seien die Zigeuner auch aus rassistischen Gründen verfolgt worden. Die Deportation der Zigeuner nach Auschwitz habe sich * "soweit wir wissen" * auf die "Zigeuner-Mischlinge" erstreckt, während die "reinrassigen" Zigeuner und auch die ansässig gewordenen davon ausgenommen gewesen seien.
http://www.national-zeitung.de/Artikel_02/NZ37_2.html


Am lustigsten finde ich daher auch immer das Gequatsche von "weißer Rasse". Ist wirklich zu putzig.

Hexenhammer
26.09.2008, 22:15
Schon wieder begreifen die Politically Incompetent Typen nichts. Es geht Cem Özdemir nicht darum, so wie es hier suggeriert wird, dass er etwas gegen den Islam oder Muslime hätte. Es geht um Kurden, die in dieser Moschee ihre Propaganda verbreiten.
Aber Deutschland mit Moscheen zuzupflastern, in denen DITIB und Graue Wölfe ihre Propaganda verbreiten, scheint er ganz in Ordnung zu finden. Aber das Özdemir etwas gegen den Islam oder Muslime hat, glaube ich auch nicht. Ganz im Gegenteil.

laurin
26.09.2008, 22:32
Schon wieder begreifen die Politically Incompetent Typen nichts. Es geht Cem Özdemir nicht darum, so wie es hier suggeriert wird, dass er etwas gegen den Islam oder Muslime hätte. Es geht um Kurden, die in dieser Moschee ihre Propaganda verbreiten.


Im übrigen unterscheide ich auch nicht zwischen Deutschen und Zigeunern. Ist beides das Gleiche. Siehe auch hier:



Am lustigsten finde ich daher auch immer das Gequatsche von "weißer Rasse". Ist wirklich zu putzig.

Wie Don vollkommen richtig bemerkte, interessieren uns die Befindlichkeiten von Bergtürken oder sonst was für Türken nicht die Bohne.

Ob du zwischen Deutschen und Zigeunern unterscheiden kannst, interessiert eigentlich auch nicht so wirklich. Bei euch wundert einen gar nichts mehr.

Aber daß Herr Özdemir Muezzin-Rufe, Korangebete, türkische Begräbnisse etc. als störend empfindet, das ist ja nun wohl wirklich ein Ding. Uns Deutschen mutet er dieses für deutsche Ohren unerträgliches Gejaule in unserem eigenen Land ja zu.

Das Schlimme ist, Herr Ö. kann seine Eigentumswohnung nicht mehr verkaufen, sondern nur noch verschenken und noch ordentlich was draufzahlen, falls seine Spießgesellen nicht noch einen finanziellen Ausweg für ihn wissen.

Laurin

Laurin

arnd
26.09.2008, 22:37
Wie Don vollkommen richtig bemerkte, interessieren uns die Befindlichkeiten von Bergtürken oder sonst was für Türken nicht die Bohne.

Ob du zwischen Deutschen und Zigeunern unterscheiden kannst, interessiert eigentlich auch nicht so wirklich. Bei euch wundert einen gar nichts mehr.

Aber daß Herr Özdemir Muezzin-Rufe, Korangebete, türkische Begräbnisse etc. als störend empfindet, das ist ja nun wohl wirklich ein Ding. Uns Deutschen mutet er dieses für deutsche Ohren unerträgliches Gejaule in unserem eigenen Land ja zu.

Das Schlimme ist, Herr Ö. kann seine Eigentumswohnung nicht mehr verkaufen, sondern nur noch verschenken und noch ordentlich was draufzahlen, falls seine Spießgesellen nicht noch einen finanziellen Ausweg für ihn wissen.Laurin

Laurin

Also ganz so schwarz würde ich für Herrn Özdemir nicht sehen. Die Chancen ,dass sich ein Kulturbereicherer findet der es liebt in der Nähe einer Moschee zu leben steigen täglich.;)

David Addison
26.09.2008, 23:09
Aber Deutschland mit Moscheen zuzupflastern, in denen DITIB und Graue Wölfe ihre Propaganda verbreiten, scheint er ganz in Ordnung zu finden. Aber das Özdemir etwas gegen den Islam oder Muslime hat, glaube ich auch nicht. Ganz im Gegenteil.

Na, na. Zugepflastert wird Deutschland sicherlich nicht mit Moscheen, es werden lediglich endlich mal vernünftige Gotteshäuser gebaut, wo Muslime beten können. Nicht mehr diese Hinterhofsmoscheen. Und zwar werden Moscheen auch nur dort gebaut, wo Muslime leben. In einem Dorf in Bayern oder Ostdeutschland wo keine Muslime leben, wird sicherlich keine Mosche gebaut.
Das ist im übrigen der Unterschied zwischen den Christen und den Muslimen. Die Christen wollen sogar in Tarsus in der Türkei eine Kirche bauen, obwohl da keine 3 Christen leben. Und wenn ich mir die Dutzenden Kirchen in Istanbul anschaue, so wirkt das auch reichlich merkwürdig bei der geringen Anzahl von Christen dort. Und die Kirchen in Istanbul dürfen im übrigen auch ihre Glocken läuten lassen.

David Addison
26.09.2008, 23:13
Ob du zwischen Deutschen und Zigeunern unterscheiden kannst, interessiert eigentlich auch nicht so wirklich. Bei euch wundert einen gar nichts mehr.


Wieso ich? Können sie nicht lesen?

Ich habe ihnen doch extra einen Ausschnitt aus einem Artikel gepostet. Die deutschen "Herrenmenschen" aus der NS-Zeit haben die Zigeuner nun mal als Arier gesehen. Gleiche Rasse und dieser Quatsch. Und die Ähnlichkeiten sind ja nun auch nicht von der Hand zu weisen. Daher unterscheide ich dahingehend auch nicht.

Schimmelreiter
26.09.2008, 23:14
Warum hat sich der Ötzdimir eigentlich damals heimlich still und leise aus der bundespolitischen Politik zurückgezogen und ist zur EU abgewandert?
Selbst in den USA hat er vergeblich sein Glück versucht - dieser Versager.
Ist inzwischen Gras über diese stinkige Sache gewachsen?
Natürlich nicht - wir Bundesbürger lassen uns doch von solch einem Gangster nicht verarschen.

David Addison
26.09.2008, 23:14
Also ganz so schwarz würde ich für Herrn Özdemir nicht sehen. Die Chancen ,dass sich ein Kulturbereicherer findet der es liebt in der Nähe einer Moschee zu leben steigen täglich.;)

Und das ist auch gut so.

Hexenhammer
26.09.2008, 23:17
Wieso ich? Können sie nicht lesen?

Ich habe ihnen doch extra einen Ausschnitt aus einem Artikel gepostet. Die deutschen "Herrenmenschen" aus der NS-Zeit haben die Zigeuner nun mal als Arier gesehen. Gleiche Rasse und dieser Quatsch. Und die Ähnlichkeiten sind ja nun auch nicht von der Hand zu weisen. Daher unterscheide ich dahingehend auch nicht.

Ah, also waren das Lügen, als nach dem Krieg behauptet wurde, die Nazis hätten Zigeuner verfolgt, deportiert und getötet. Vorsicht bei der Antwort, könnte eine HC-Leugnung werden.

laurin
26.09.2008, 23:19
Na, na. Zugepflastert wird Deutschland sicherlich nicht mit Moscheen, es werden lediglich endlich mal vernünftige Gotteshäuser gebaut, wo Muslime beten können. Nicht mehr diese Hinterhofsmoscheen. Und zwar werden Moscheen auch nur dort gebaut, wo Muslime leben. In einem Dorf in Bayern oder Ostdeutschland wo keine Muslime leben, wird sicherlich keine Mosche gebaut.


Also, das stimmt schon mal auch nicht. Aus dem Stehgreif ist die Moschee in Heinersdorf zu nennen, in dem Gebiet war kein einziger Musel zu sichten, aber eine Moschee mußte sein, gegen den Widerstand der deutschen nicht-museligen Bevölkerung.

Da lassen sich mit Sicherheit noch zig Beispiele anführen. Aber dafür bin ich jetzt zu müde.

Laurin

David Addison
26.09.2008, 23:25
Also, das stimmt schon mal auch nicht. Aus dem Stehgreif ist die Moschee in Heinersdorf zu nennen, in dem Gebiet war kein einziger Musel zu sichten, aber eine Moschee mußte sein, gegen den Widerstand der deutschen nicht-museligen Bevölkerung.

Da lassen sich mit Sicherheit noch zig Beispiele anführen. Aber dafür bin ich jetzt zu müde.

Laurin

Na, na. Nicht schon wieder alles absichtlich Falsch verstehen. Gemeint ist eine Stadt oder ein Ort wo Muslime leben. Natürlich kann da auch eine Moschee in einem Gewerbegebiet gebaut werden, also auch dort, wo vielleicht nicht unmittelbar in der Nähe Muslime leben. Da wohnen dann die Muslime in einem anderen Stadtteil. Hingegen wird nirgendswo in einer Stadt oder Dorf eine Mosche gebaut, wo keine Muslime leben. Das ist der Unterschied zwischen Christen und Muslimen. Christen wollen sogar dort Kirchen, wo überhaupt keine Christen leben. Das ist tatsächlich völlig absurd.

David Addison
26.09.2008, 23:27
Ah, also waren das Lügen, als nach dem Krieg behauptet wurde, die Nazis hätten Zigeuner verfolgt, deportiert und getötet. Vorsicht bei der Antwort, könnte eine HC-Leugnung werden.

Das ist ihre Geschichte, sie müssen diese aufarbeiten. Deutsche, Zigeuner und anderes angebliches White Power Gesocks jucken mich die Bohne.

El Turco
26.09.2008, 23:27
Na, na. Zugepflastert wird Deutschland sicherlich nicht mit Moscheen, es werden lediglich endlich mal vernünftige Gotteshäuser gebaut, wo Muslime beten können. Nicht mehr diese Hinterhofsmoscheen. Und zwar werden Moscheen auch nur dort gebaut, wo Muslime leben. In einem Dorf in Bayern oder Ostdeutschland wo keine Muslime leben, wird sicherlich keine Mosche gebaut.
Das ist im übrigen der Unterschied zwischen den Christen und den Muslimen. Die Christen wollen sogar in Tarsus in der Türkei eine Kirche bauen, obwohl da keine 3 Christen leben. Und wenn ich mir die Dutzenden Kirchen in Istanbul anschaue, so wirkt das auch reichlich merkwürdig bei der geringen Anzahl von Christen dort. Und die Kirchen in Istanbul dürfen im übrigen auch ihre Glocken läuten lassen.

ich könnte mir sogar durchaus vorstellen, dass es in anatolien mehr kirchen gibt als in deutschland. christen und muslime haben im orient koexistiert, es gab allerdings in mitteleuropa kaum moscheen.

laurin
26.09.2008, 23:29
Ah, also waren das Lügen, als nach dem Krieg behauptet wurde, die Nazis hätten Zigeuner verfolgt, deportiert und getötet. Vorsicht bei der Antwort, könnte eine HC-Leugnung werden.

Ich weiß gar nicht, was dieser Addison faselt. Was hat denn das alles mit der Moschee zu tun, die der vorbildliche türkische Grünen-Politiker Ö. in seinem Haus nicht dulden möchte, weil ihn das Geschrei, Korangesänge, Muezzin-Gegröle stört? Müßten doch eigentlich Sphärenklänge in seinen Ohren sein! Uns Deutschen mutet er den Krach, den Werteverfall der Grundstücke und Immobilien jedenfalls zu.
Wenn Addison eine solche Diskrepanz zwischen Taten und Worten nicht kapieren kann, was hat das denn mit Adolf und mit Zigeunern zu tun? ?(

latrop
26.09.2008, 23:30
ich könnte mir sogar durchaus vorstellen, dass es in anatolien mehr kirchen gibt als in deutschland. christen und muslime haben im orient koexistiert, es gab allerdings in mitteleuropa kaum moscheen.

Lern du Schüler erst mal was, bevor du dich hier mit gestandenen Leuten anlegst.

laurin
26.09.2008, 23:33
Na, na. Nicht schon wieder alles absichtlich Falsch verstehen. Gemeint ist eine Stadt oder ein Ort wo Muslime leben. Natürlich kann da auch eine Moschee in einem Gewerbegebiet gebaut werden, also auch dort, wo vielleicht nicht unmittelbar in der Nähe Muslime leben. Da wohnen dann die Muslime in einem anderen Stadtteil. Hingegen wird nirgendswo in einer Stadt oder Dorf eine Mosche gebaut, wo keine Muslime leben. Das ist der Unterschied zwischen Christen und Muslimen. Christen wollen sogar dort Kirchen, wo überhaupt keine Christen leben. Das ist tatsächlich völlig absurd.

Hä????????????????????

Hexenhammer
26.09.2008, 23:35
Das ist ihre Geschichte, sie müssen diese aufarbeiten. Deutsche, Zigeuner und anderes angebliches White Power Gesocks jucken mich die Bohne.

White Power Zigeuner?

Aber wirr bist Du natürlich nicht?

El Turco
26.09.2008, 23:35
Lern du Schüler erst mal was, bevor du dich hier mit gestandenen Leuten anlegst.

warum gibtst du mir eine schlechte bewertung, anstatt meine argumente zu entkräften. ich verbreite keine lügen, dass christenum ist im heutigen orient enstanden und nicht bei dir in ur germanien. daher ist die vermutung von mir doch nicht abwegig, dass in der türkei vlt mehr kirchen gibt als in deutschland.

David Addison
26.09.2008, 23:36
Hä????????????????????

Du haben Stadt. In Stadt leben Muslims in Stadtteil A. Da aber kein Platz zu bauen Moschee. Dann bauen Moschee in Stadtteil B. Aber gleiche Stadt. Du verstehen?

Andersrum du haben Stadt wo keine Muslims leben. Dann da auch keine Moschee bauen. Du verstehen auch das?

El Turco
26.09.2008, 23:37
White Power Zigeuner?

Aber wirr bist Du natürlich nicht?

zigeuner gehören auch zu den ariern, falls dir das nicht bekannt ist.

Hexenhammer
26.09.2008, 23:43
zigeuner gehören auch zu den ariern, falls dir das nicht bekannt ist.

Dass im Nationalsozialismus zwar der Begriff "Arier" verwendet wurde, dieser aber nach seiner Bedeutung (Ariya "die Blutsverwandten", (später: "die Edlen", die "Auserwählten") als Umschreibung für "Menschen deutschen oder artverwandten Blutes", ist Dir aber bekannt?

Zigeuner gelten gemeinhin als Indide.

David Addison
26.09.2008, 23:51
Dass im Nationalsozialismus zwar der Begriff "Arier" verwendet wurde, dieser aber nach seiner Bedeutung (Ariya "die Blutsverwandten", (später: "die Edlen", die "Auserwählten") als Umschreibung für "Menschen deutschen oder artverwandten Blutes", ist Dir aber bekannt?

Zigeuner gelten gemeinhin als Indide.

Eben nicht. Deswegen habe ich ihnen ja den Ausschnitt gepostet. Zigeuner galten selbst bei den Nazis eben als Arier und damit eben als Menschen mit artverwandtem Blut. Daher ist die Aussage Deutsche = Zigeuner völlig zutreffend.

Lustig sind halt die Idioten von White Power, die sich eben auf dieses Ariertum berufen. Selbst ein Kohlebrauner Zigeuner fällt dann in diese Definition.

laurin
26.09.2008, 23:53
Du haben Stadt. In Stadt leben Muslims in Stadtteil A. Da aber kein Platz zu bauen Moschee. Dann bauen Moschee in Stadtteil B. Aber gleiche Stadt. Du verstehen?

Andersrum du haben Stadt wo keine Muslims leben. Dann da auch keine Moschee bauen. Du verstehen auch das?

Ich denke, ich verstehen.
Ich haben Stadt. In Stadt leben Musels Stadtteil A.
Da aber kein Platz zu bauen Moschee.

Dann bauen Musels nix Moschee in Stadtteil A und nix Moschee in Stadtteil B. Ist meine Stadt, du verstehen auch das?

Laurin

El Turco
26.09.2008, 23:58
Dass im Nationalsozialismus zwar der Begriff "Arier" verwendet wurde, dieser aber nach seiner Bedeutung (Ariya "die Blutsverwandten", (später: "die Edlen", die "Auserwählten") als Umschreibung für "Menschen deutschen oder artverwandten Blutes", ist Dir aber bekannt?

Zigeuner gelten gemeinhin als Indide.

ja der kulturraub der nazis an den orienatlischen völkern ist mir bekannt, besonders an den persern und indern hat man sich bereichert. aber die wahrheit bleibt bestehen, dass zigeuner und arier beides gleichen usprungs sind. auch in der linguistik gehört ihr zum gleichen sprachpool an.

diese ganzen verkappten nazis, die auf das ariertum schwören, müssten eigentlich jedem zigeuner auf der strasse in die arme fallen. :D

David Addison
27.09.2008, 00:07
Ich denke, ich verstehen.
Ich haben Stadt. In Stadt leben Musels Stadtteil A.
Da aber kein Platz zu bauen Moschee.

Dann bauen Musels nix Moschee in Stadtteil A und nix Moschee in Stadtteil B. Ist meine Stadt, du verstehen auch das?

Laurin

Naja wenigstens haben wir den gleichen Humor. Hätte ich einem deutsch-ziegeunerischen Arier gar nicht zugetraut. Vielleicht sind sie ja keiner. Es gab ja den ein oder anderen Beutetürken. Vielleicht reihen sie sich ja ebenfalls zu den türkischstämmigen Goethes ein.

Hexenhammer
27.09.2008, 00:17
...


...


Da ihr meint, Spezialisten im Bereich der Rassentheorien des Nationalsozialismus zu sein, wißt ihr ja, dass diese nicht von Himmler stammen. Also, gehe ich mal davon aus, euch sind die Schriften von Egon von Eickstedt , Alfred Rosenberg und Hans Günther geläufig? Und was sagen die aus, im Bezug auf Sinti/Roma?

romeo1
27.09.2008, 12:46
Mein Bedauern mit Özdemir hält sich in Grenzen. Warum soll es ausgerechnet ihm besser ergehen als unzähligen Deutschen.