PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU stimmt gegen die Pendlerpauschale



kotzfisch
26.09.2008, 12:46
Bravo- ein urbayerischer Beitrag zur Politikverdrossenheit!
Erst selbst zum Thema machen und dann dagegensein, wie gestern zb.

Ich hoffe, Jungs, Ihr bekommt unter 40% hier,Ihr Vollkoffer.

Vollidioten am Werk!

Krabat
26.09.2008, 12:51
Ein gelungener wahlkampftaktischer Schachzug der Linkspartei! Respekt.

schastar
26.09.2008, 12:52
Ja, ich hab schon gewählt, aber die Etablierten waren nicht dabei. :D

Edmund
26.09.2008, 12:57
Kein Wunder, daß die Wähler immer stärker ins Lager der Postkommunisten und Nichtwähler getrieben werden.

Ich hoffe auf ein Ende der CSU-Alleinregierung.

marc
26.09.2008, 12:59
Tjaja, wie hat Gerhard Polt gesagt: "Wir brauchen in Bayern keine Opposition - weil wir sind schon demokratisch!"

:))

Buella
26.09.2008, 13:06
Jetzt müßte aber langsam der Dümmste begreifen, wen und was er mit der etablierten Einheits-System-Partei CDU/CSU-SPD-FDP-GRÜN - Brühe wählt!!!




http://www.smileygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden.de_gross11.gif (http://www.smileygarden.de) blablabal...balfaselblafaselblafasel...

:D

Jodlerkönig
26.09.2008, 13:09
Bravo- ein urbayerischer Beitrag zur Politikverdrossenheit!
Erst selbst zum Thema machen und dann dagegensein, wie gestern zb.

Ich hoffe, Jungs, Ihr bekommt unter 40% hier,Ihr Vollkoffer.

Vollidioten am Werk!volldidioten sind nur die, die denken, die csu würde sich von lafontaine vorführen lassen....den selben fehler wie die sozis machen die nicht!
eine entscheidung über eine wiedereinführung der pendlerpauschale kann nur innerhalb der regierung getroffen werden. würde die csu zustimmen, ohne daß die cdu und die spd mitzustimmen, wäre die regierung putt.....aber sowas kapieren kommunistendeppen und symphatisanten nicht.....warum auch...verlässlichkeit ist euch fremd.

Edmund
26.09.2008, 13:12
Verlässlich sind die Volkszertreter lediglich, wenn es um die Sicherung ihrer eigenen Pfründe geht. Das Volk wird wie immer dummdreist angelogen.

Jodlerkönig
26.09.2008, 13:15
Verlässlich sind die Volkszertreter lediglich, wenn es um die Sicherung ihrer eigenen Pfründe geht. Das Volk wird wie immer dummdreist angelogen.
sonst noch stichhaltige argumente oder doch wieder blos bla bla...

kotzfisch
26.09.2008, 13:48
Wer schon so ein Schwachkopf ist,sich Ossierleger zu nennen!

Zitat:

volldidioten sind nur die, die denken, die csu würde sich von lafontaine vorführen lassen....den selben fehler wie die sozis machen die nicht!
eine entscheidung über eine wiedereinführung der pendlerpauschale kann nur innerhalb der regierung getroffen werden. würde die csu zustimmen, ohne daß die cdu und die spd mitzustimmen, wäre die regierung putt.....aber sowas kapieren kommunistendeppen und symphatisanten nicht.....warum auch...verlässlichkeit ist euch fremd.
__________________

Rechtschrift ,Grammatik,Orthographie und Syntax ist Dir wohl fremd,was?

malnachdenken
26.09.2008, 13:51
Wer schon so ein Schwachkopf ist,sich Ossierleger zu nennen!

Zitat:

volldidioten sind nur die, die denken, die csu würde sich von lafontaine vorführen lassen....den selben fehler wie die sozis machen die nicht!
eine entscheidung über eine wiedereinführung der pendlerpauschale kann nur innerhalb der regierung getroffen werden. würde die csu zustimmen, ohne daß die cdu und die spd mitzustimmen, wäre die regierung putt.....aber sowas kapieren kommunistendeppen und symphatisanten nicht.....warum auch...verlässlichkeit ist euch fremd.
__________________

Rechtschrift ,Grammatik,Orthographie und Syntax ist Dir wohl fremd,was?

Um mal beim Thema zu bleiben:
Was wäre denn passiert, wenn die CSU der Linken zugestimmt hätte? Die alte Pendlerpauschale wäre nicht zurück, mangels Mehrheiten, stattdessen hätte es Krach gegeben mit der CDU und dem Koalistionspartner. Und die Linke hätte sich eins in Fäustchen gelacht. Gebracht hätte es ansonsten nichts.

klartext
26.09.2008, 14:10
Verlässlich sind die Volkszertreter lediglich, wenn es um die Sicherung ihrer eigenen Pfründe geht. Das Volk wird wie immer dummdreist angelogen.

Dein für dich typischer Allgemeinkommentar, egal worum es geht.
Solange das Bundesverfassungsgericht über die Pendlerpauschale nicht geurteilt hat, hat eine Neuregelung wenig Sinn.
Zudem können die meisten nicht rechnen. Diese Pendlerpauschale bringt so gut wie niemandem etwas, weil sie bereits im bestehenden Grundsteuerfreibertrag eingearbeitet ist. Nur für den, der mehr absetzbare Ausgaben hat, wäre es ein Vorteil, das sind nur ganz wenige.
Wieder mal Champus für alle von den Linken. Diese Partei ist wirklich nur etwas für Dümmlinge.
In Berlin, wo sie mitregiert, gibt es nicht einmal genug Lehrer.

Jodlerkönig
26.09.2008, 14:11
Wer schon so ein Schwachkopf ist,sich Ossierleger zu nennen!

Zitat:

volldidioten sind nur die, die denken, die csu würde sich von lafontaine vorführen lassen....den selben fehler wie die sozis machen die nicht!
eine entscheidung über eine wiedereinführung der pendlerpauschale kann nur innerhalb der regierung getroffen werden. würde die csu zustimmen, ohne daß die cdu und die spd mitzustimmen, wäre die regierung putt.....aber sowas kapieren kommunistendeppen und symphatisanten nicht.....warum auch...verlässlichkeit ist euch fremd.
__________________

Rechtschrift ,Grammatik,Orthographie und Syntax ist Dir wohl fremd,was?

grunzzzz erstens bürschchen, lern du erstmal das richtige zitieren... :)) :)) und dann noch was...meine rechtschreibung ist mir wurscht, ich konzentriere mich auf das wesentliche....und das ist nun mal das von dir eröffnete thema...und wer so ein thema eröffnet und gleich bei seiner einschätzung des sachverhaltes, so dermaßen danebenliegt, sollte einfach nur das maul halten und sein wahlrecht abgeben....den du peilst noch nicht mal, um was es kommunistenoskar ging...

....und sowas macht auf rechtschreiboberlehrer....ich breche ab vor lachen :)):)):))

Paul Felz
26.09.2008, 14:14
Wußtet ihr, daß Abgeordnete 50 ct / km Fahrweg bekommen? Nein, nicht Entfernungskilometer, jeder zurückgelegte Kilometer.

klartext
26.09.2008, 14:14
Bravo- ein urbayerischer Beitrag zur Politikverdrossenheit!
Erst selbst zum Thema machen und dann dagegensein, wie gestern zb.

Ich hoffe, Jungs, Ihr bekommt unter 40% hier,Ihr Vollkoffer.

Vollidioten am Werk!
Du hast das Thema Pendlerpauschale nicht einmal im Ansatz verstanden.
Erst Sachkundig machen, dann posten, es sein denn, du bist einer von den Linken Dummwählern, dann geht es auch ohne Hirn.

Preuße
26.09.2008, 14:43
Du hast das Thema Pendlerpauschale nicht einmal im Ansatz verstanden.
Erst Sachkundig machen, dann posten, es sein denn, du bist einer von den Linken Dummwählern, dann geht es auch ohne Hirn.

Ich halte folgendes Modell für besser, von dem gesagt wurde, es sei aber nicht finanzierbar:

Wir Republikaner fordern einen Familiengutschein von 350€ für jeden Haushalt in Bayern. Denn bei der Pendlerpauschale geht es ja nur um die ersten 20 KM (und zum zweiten ist die Pendlerpauschale Bundesangelegenheit). Für 30 Cent pro Kilometer wären das am Tag 6€. Bei ca. 221 Arbeitstagen im Jahr macht das nach Adam Riese 1.326€ jährlich. Aber diesen Betrag bekommt man ja nicht ausgezahlt, sondern den kann man nur absetzen. Wenn man ein Bruttoeinkommen von 3000€ hat (36.000 € im Jahr) und einen Steuersatz von 30% muss der Normalbürger 10.800€ zahlen an Steuern. Gemindert um die Pendlerpauschale ergibt das 10.402€, als 398€ Steuerersparnis, bei 221 Arbeitstagen also 1,80€. Und da frag ich mich, ob die 350€ für jeden Haushalt nicht schlauer wären, da erstens die Wirtschaft etwas angekurbelt werden könnte und wzeitens von dem 350€ ein Teil über Steuern zurück in den Staatshaushalt fließen würde. Die CSu sagt, dieser Familiengutschein sei unfinanzierbar. Naja, da sieht man ja, wioe die rechnen. Und es ist schon komisch, dass der Wahlkmapf in Bayern eigentlich nur mit Bundesthemen gefüllt ist.

klartext
26.09.2008, 14:58
Ich halte folgendes Modell für besser, von dem gesagt wurde, es sei aber nicht finanzierbar:

Wir Republikaner fordern einen Familiengutschein von 350€ für jeden Haushalt in Bayern. Denn bei der Pendlerpauschale geht es ja nur um die ersten 20 KM (und zum zweiten ist die Pendlerpauschale Bundesangelegenheit). Für 30 Cent pro Kilometer wären das am Tag 6€. Bei ca. 221 Arbeitstagen im Jahr macht das nach Adam Riese 1.326€ jährlich. Aber diesen Betrag bekommt man ja nicht ausgezahlt, sondern den kann man nur absetzen. Wenn man ein Bruttoeinkommen von 3000€ hat (36.000 € im Jahr) und einen Steuersatz von 30% muss der Normalbürger 10.800€ zahlen an Steuern. Gemindert um die Pendlerpauschale ergibt das 10.402€, als 398€ Steuerersparnis, bei 221 Arbeitstagen also 1,80€. Und da frag ich mich, ob die 350€ für jeden Haushalt nicht schlauer wären, da erstens die Wirtschaft etwas angekurbelt werden könnte und wzeitens von dem 350€ ein Teil über Steuern zurück in den Staatshaushalt fließen würde. Die CSu sagt, dieser Familiengutschein sei unfinanzierbar. Naja, da sieht man ja, wioe die rechnen. Und es ist schon komisch, dass der Wahlkmapf in Bayern eigentlich nur mit Bundesthemen gefüllt ist.

Alles Blödsinn. Wir brauchen ein Steuermodell, das jeder BILD-Leser versteht, also drei oder vier Stufen und weg mit allen Ausnahmen.
Dieser Gerechtigkeitsfimmel stellt mehr Schaden an als er nützt.

Preuße
26.09.2008, 15:18
Alles Blödsinn. Wir brauchen ein Steuermodell, das jeder BILD-Leser versteht, also drei oder vier Stufen und weg mit allen Ausnahmen.
Dieser Gerechtigkeitsfimmel stellt mehr Schaden an als er nützt.

Das war ja nur eine Forderung für die Bayernwahl jetzt, dass unser Steuerrecht kompletter Bullshit ist, wissen wir uach und wir fordern ja auch ein 3-stufiges System, ohne jegliche Ausnahmen.

Topas
26.09.2008, 15:19
Alles Blödsinn. Wir brauchen ein Steuermodell, das jeder BILD-Leser versteht, also drei oder vier Stufen und weg mit allen Ausnahmen.
Dieser Gerechtigkeitsfimmel stellt mehr Schaden an als er nützt.

Merz hatte mit seiner Bierdeckel-Rechnung schon recht. Naja, Bierdeckel ist wohl doch etwas zu klein, aber eine DIN A 4 Seite müsste für die Steuererklärung genügen.

Jodlerkönig
26.09.2008, 16:41
Merz hatte mit seiner Bierdeckel-Rechnung schon recht. Naja, Bierdeckel ist wohl doch etwas zu klein, aber eine DIN A 4 Seite müsste für die Steuererklärung genügen.

genauso ist das! zusammen mit prof. kirchof hätte die cdu das duo, das ihnen fehlt! und ausserdem müsste kotzfisch dann nicht so einen blödsinnsthread mit eigentor, erstellen.....aber es ist ja seine linke schmudeltruppe zusammen mit den sozis, die dies ja mit lügen und phrasen verhindert haben.

Springpfuhl
26.09.2008, 17:02
Bravo- ein urbayerischer Beitrag zur Politikverdrossenheit!
Erst selbst zum Thema machen und dann dagegensein, wie gestern zb.

Ich hoffe, Jungs, Ihr bekommt unter 40% hier,Ihr Vollkoffer.

Vollidioten am Werk!

Das muss man sich mal vorstellen,die CSU hat seit Monaten kein anderes Thema ausser die Wiedereinführung der P-Pauschale und stimmt jetzt im Bundestag gegen das eigene Programm und Wahlversprechen.Mit anderen Worten, wenn jetzt das Haus von Huber oder Beckstein brennen würde, würden sie ihr Haus von ihren Nachbarn oder Feuerwehr nicht löschen lassen, und zwar mit dem Hinweis darauf, dass unter denen ja ein Kommunist sein könnte.Bayern wacht auf, schick diese CSU- Volldeppen in die Rente.Niemand braucht die CSU, am aller wenigsten Bayern!

kotzfisch
26.09.2008, 17:09
Na eben- diejenigen,die hier kluges,politisches Kalkül unterstellen, wie der Ossiterminator, haben nichts kapiert.

Nämlich wie verheerend die Außenwirkung des Verhaltens der CSU bei den Wählern ankommen wird.

Sie sind voll in die Falle getappt.Das kostet sie gut und gerne Prozentpunkte bei der LTW.(Wieviel wird man vielleicht am Sonntag erahnen)

Darum gehts- deswegen sind die beiden Spitzenleute Vollkoffer.

Die Linke wußte dies trefflich zu instrumentalisieren.Und die zwei Anfänger
fallen hinein.

Wenn ich ganz zu Beginn als einzigen Aufreißer die PPauschale im Wahlkampf habe, muß ich im Vorfeld schon Sorge dafür tragen, dass es keinen Stress mit der "Schwesterpartei" gibt.

Insofern: Alles falsch gemacht.

Das die PPauschale ohnehin nicht mehr so vielen Menschen zugute kommt, steht auf einem anderen Blatt, jedoch ihre emotionale Bedeutung ist riesig.

Margrit
26.09.2008, 18:11
na was denn nun?
Seit Monaten macht doch die CSU mobil für die Wiedereinführung der Pendlerpauschale und nun doch nicht?
Wer soll denn solche Politiker noch ernst nehmen?
Ich hoffe, sie bekommen am Sonntag richtig einen auf die Nuss.

Krabat
26.09.2008, 18:23
Die Bayern erkennen diesen Trick der Linkspartei ganz gut. Ich bin ganz fest überzeugt, daß die CSU alleine weiterregieren wird.

klartext
26.09.2008, 18:44
Das muss man sich mal vorstellen,die CSU hat seit Monaten kein anderes Thema ausser die Wiedereinführung der P-Pauschale und stimmt jetzt im Bundestag gegen das eigene Programm und Wahlversprechen.Mit anderen Worten, wenn jetzt das Haus von Huber oder Beckstein brennen würde, würden sie ihr Haus von ihren Nachbarn oder Feuerwehr nicht löschen lassen, und zwar mit dem Hinweis darauf, dass unter denen ja ein Kommunist sein könnte.Bayern wacht auf, schick diese CSU- Volldeppen in die Rente.Niemand braucht die CSU, am aller wenigsten Bayern!

Bisher hat die CSU in Bayern einen guten Job gemacht. Sie hat gezeigt, dass sie es besser kann als die anderen. Deshalb gibt es keinen Grund, andere das Erreichte wieder zerstören zu lassen.
Was sich als Alternative anbietet, ist sicher keine.

Menetekel
26.09.2008, 18:48
Alle Wetter
Wenn ich hier die fachkundigen Beiträge mit den dazugehörigen Nachdruckkommentaren lese, verstärkt sich bei mir die Annahme, daß unser Land von den föllig falschen Leuten gelenkt und geleitet wird.
Einige Forenteilnehmer wissen in allen Bereichen der Politik und des Weltgeschehens so was von Bescheid. Egal um was es geht, die Beiträge strotzen nur so von geballter Kenntnis. Warum verkümmern solche Strategen in solchen Foren? Leute, ran an die Basis! Ihr werdet gebraucht zum Wandel des am Stock hinkenden Landes. :]
Was hier in Bayern rauskommen wird, da lass ich mich vom Wahlvolk überraschen. Gemeckert wird allenthalben und ständig. Egal wo und um welche Partei es geht. Wenn dann die gleiche Sche....e weitergeht, dann hat wie bekannt, keiner diese Schranzen gewählt. Aber so lange hier mit zwei Maß in den Wahlkampf gezogen wird, wird die Biergesellschaft die Stimme für anstatt gegen gegeben.

Tonsetzer
26.09.2008, 19:28
Nämlich wie verheerend die Außenwirkung des Verhaltens der CSU bei den Wählern ankommen wird.

Sie sind voll in die Falle getappt.Das kostet sie gut und gerne Prozentpunkte bei der LTW.(Wieviel wird man vielleicht am Sonntag erahnen)



Das ist richtig. Der gemeine Wähler wird die CSU an dem blanken Versprechen messen, unabhängig von taktischen Koaltionsmanövern. So gesehen kann man den Linken - leider - zu diesem gelungenen Coup gratulieren, wahlkampftaktisch war das eine Spitzenleistung.

klartext
26.09.2008, 22:31
Das ist richtig. Der gemeine Wähler wird die CSU an dem blanken Versprechen messen, unabhängig von taktischen Koaltionsmanövern. So gesehen kann man den Linken - leider - zu diesem gelungenen Coup gratulieren, wahlkampftaktisch war das eine Spitzenleistung.

Und du meinst wirklich, ein CSU-Wähler macht jetzt sein Kreuzchen bei der Linken nur wegen diese Pauschale ?
Für jeden echten Bayern ist die Linke nichts weiter als eine Ossii- und Stasipartei.

Der kritische Denker
26.09.2008, 22:34
Warum sollte denn der Staat den Individualverkehr subventionieren? Ich sehe nicht ein warum mein Steuergeld für den Privatautogebrauch verschwendet werden soll.

Tonsetzer
26.09.2008, 23:01
Und du meinst wirklich, ein CSU-Wähler macht jetzt sein Kreuzchen bei der Linken nur wegen diese Pauschale ?
Für jeden echten Bayern ist die Linke nichts weiter als eine Ossii- und Stasipartei.

Die klassische Protestpartei der konservativen Bayern sind die Freien Wähler. Die dürften sich darüber am Meisten freuen.

kotzfisch
27.09.2008, 08:57
Ich wollte es gerade bemerken-so ist es die FW werden ungeheuer profitieren,treten sie doch diesmal nicht nur auf kommunaler Ebenen an.TV anschalten:es wird höllenspannend!Erstmals, seit ich hier wohne.

Egal,wie seine persönlichen Präferenzen sind-ich zb.habe gar keine.

Jodlerkönig
27.09.2008, 09:29
na da haben ja einige bewiesen, daß sie keine ahnung von wahlkampftaktiken haben. wenn oskar ein stückchen käse wirft, laufen alle nach....denkste! den fehler hat schon die spd gemacht und bezahlt den preis dafür....tja so blöd ist die csu nicht, sie lassen sich nicht vor oskars karren spannen.
sicher wird die csu bei diesen wahlen mehr als deutliche verluste einfahren....aber nicht weil oskar ruft, sondern weil der gemeine bayer sauer ist auf die csu...das geht an beim rauchverbot, setzt sich übers g8 fort und hört auf, auch bei der pendlerpauschale...
aber wenn man sich die umfragen ansieht, müsste dem kundigen auffallen, daß dieser zorn sich keineswegs in einem "linksruck" erkennen lässt.....aber was rede ich.....einige der vorposter, werden auch durch noch so gute argumente nicht zu überzeugen sein. wayneeeee....interessierts...müssten diese personen doch erstmal selbst zuhause im eigenen bundesland aufräumen......da ist nämlich der saustall so groß, daß man den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht....da hilfts schon, wenn man sich gegen erfolgreichere auflehnt und ihnen erklärt, wie es zu geschehen hat....zwar fehlt die erfahrung...aber besserwissen ist immer noch eine gute art, seine eigenen versäumnisse zu vertuschen.....auf euch ist geschissen....verfresst auch weiterhin den länderfinanzausgleich, den euch wir bayern bezahlen und macht weiter wie bisher ihr hungerleider.

kotzfisch
27.09.2008, 14:09
Die Linke in Bayern- Pffff... Die Leute wandern nicht von der CSU zur Linken,das glaubt nur,wer Bayern nicht kennt-sie laufen zu den FW!

berty
27.09.2008, 16:06
Und du meinst wirklich, ein CSU-Wähler macht jetzt sein Kreuzchen bei der Linken nur wegen diese Pauschale ?
Für jeden echten Bayern ist die Linke nichts weiter als eine Ossii- und Stasipartei.

CSU-Wähler bestimmt nicht. Die sind zum überwiegenden Teil eh unbelehrbar. Allerdings wird dieses Abstimmungs- und Wählerverdummungsgehabe der CSU ganz bestimmt eine Rolle spielen bei denen, die sich noch nicht für eine Partei entschieden hatten. Das waren bis vor wenigen Tagen nicht wenige. So was Blödes wie die jetzige Führung der CSU hat Deutschland lange nicht erlebt. Die übertreffen ja gar die SPD in Hessen. Eine Kampagne zur Pendlerpauschale lostreten und dann bei Gelegenheit den Schwanz einziehen.

>>47 Prozent der Wähler sind allerdings noch unentschlossen.<<
http://www.n24.de/news/newsitem_3875431.html

Jodlerkönig
27.09.2008, 17:08
CSU-Wähler bestimmt nicht. Die sind zum überwiegenden Teil eh unbelehrbar. Allerdings wird dieses Abstimmungs- und Wählerverdummungsgehabe der CSU ganz bestimmt eine Rolle spielen bei denen, die sich noch nicht für eine Partei entschieden hatten. Das waren bis vor wenigen Tagen nicht wenige. So was Blödes wie die jetzige Führung der CSU hat Deutschland lange nicht erlebt. Die übertreffen ja gar die SPD in Hessen. Eine Kampagne zur Pendlerpauschale lostreten und dann bei Gelegenheit den Schwanz einziehen.

>>47 Prozent der Wähler sind allerdings noch unentschlossen.<<
http://www.n24.de/news/newsitem_3875431.htmlnoch einer der sich von oskars wahlkampfspielchen an der nase herumführen lässt. ja das sind die blicker :))

berty
27.09.2008, 17:39
noch einer der sich von oskars wahlkampfspielchen an der nase herumführen lässt. ja das sind die blicker :))

Lafontaine in der CSU? Das hätte ich mitbekommen.

kotzfisch
28.09.2008, 09:23
Wie wäre es, wir warten bis gegen 18Uhr-dann wissen wir ja,wessen Kalkül offenbar aufgegangen ist-ok?

kotzfisch
30.09.2008, 10:06
Das der cSU jedenfalls nicht.

Jodlerkönig
30.09.2008, 20:27
Das der cSU jedenfalls nicht.
sag mal, bist du so begriffstutzig oder tust du nur so? glaubst du allen ernstes, oskar hätte auch nur eine sekunde daran geglaubt, die pendlerpauschale so durchzubekommen? glaubst du das wirklich? ausserdem rechne mal die stimmen von csu und den linken demokratiemissbrauchern zusammen....nimm noch die grünen mit......rechne mal.

Frank3
30.09.2008, 21:14
sag mal, bist du so begriffstutzig oder tust du nur so? glaubst du allen ernstes, oskar hätte auch nur eine sekunde daran geglaubt, die pendlerpauschale so durchzubekommen? glaubst du das wirklich? ausserdem rechne mal die stimmen von csu und den linken demokratiemissbrauchern zusammen....nimm noch die grünen mit......rechne mal.

DU BIST BEGRIFFSSTUTZIG . Das was es sollte hat’s gebracht : DIE CSU ist entmachtet und das war das ZIEL , der Linken .

Jodlerkönig
30.09.2008, 21:19
DU BIST BEGRIFFSSTUTZIG . Das was es sollte hat’s gebracht : DIE CSU ist entmachtet und das war das ZIEL , der Linken .aus diesem grunde sitzen sie ja jetzt auch im landtag^^. deine siegesmeldung ist genauso blöd wie die der sozis.....ebenfalls historischer tiefststand, aber lachen und feiern, weils andere auch erwischt hat. ja das sind leute die die zukunft dieses landes sichern können. wir nennen uns dann nicht mehr republik, sondern idiotenvereinigung....und du wirst präsident. :))

Frank3
30.09.2008, 22:05
und du wirst präsident.

Du weisst es also schon . http://www.gibt-es-gott.de/resources/Ihr+k$C3$B6nnt+garnicht+anders.gif

Jodlerkönig
01.10.2008, 07:57
Du weisst es also schon . http://www.gibt-es-gott.de/resources/Ihr+k$C3$B6nnt+garnicht+anders.gifdas war vorherzusehen, da wir uns im direkten weg in die idiotenrepublik befinden! nichtarbeit muß sich wieder lohnen oder wie rotkäpchen vom pööössen wolf vernascht wurde.

tommy3333
03.10.2008, 22:42
aus diesem grunde sitzen sie ja jetzt auch im landtag^^. deine siegesmeldung ist genauso blöd wie die der sozis.....ebenfalls historischer tiefststand, aber lachen und feiern, weils andere auch erwischt hat. ja das sind leute die die zukunft dieses landes sichern können. wir nennen uns dann nicht mehr republik, sondern idiotenvereinigung....und du wirst präsident. :))

Das wäre so, als würde Bayern München seine 2:5 Pleite gegen Werder Bremen wie einen Sieg feiern, nur weil der HSV am gleichen Tag auch verloren hat - oder als hääte Duisburg seinen Abstieg am Ende der letzten Saison wie eine Meisterschaft gefeiert, nur weil der 1.FC Nürnberg ebenfalls abgestiegen ist. So haushoch dämlich können nur linke (Berufs-)Politiker sein.

laurin
03.10.2008, 23:21
na da haben ja einige bewiesen, daß sie keine ahnung von wahlkampftaktiken haben. wenn oskar ein stückchen käse wirft, laufen alle nach....denkste! den fehler hat schon die spd gemacht und bezahlt den preis dafür....tja so blöd ist die csu nicht, sie lassen sich nicht vor oskars karren spannen.
sicher wird die csu bei diesen wahlen mehr als deutliche verluste einfahren....aber nicht weil oskar ruft, sondern weil der gemeine bayer sauer ist auf die csu...das geht an beim rauchverbot, setzt sich übers g8 fort und hört auf, auch bei der pendlerpauschale...
aber wenn man sich die umfragen ansieht, müsste dem kundigen auffallen, daß dieser zorn sich keineswegs in einem "linksruck" erkennen lässt.....aber was rede ich.....einige der vorposter, werden auch durch noch so gute argumente nicht zu überzeugen sein. wayneeeee....interessierts...müssten diese personen doch erstmal selbst zuhause im eigenen bundesland aufräumen......da ist nämlich der saustall so groß, daß man den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht....da hilfts schon, wenn man sich gegen erfolgreichere auflehnt und ihnen erklärt, wie es zu geschehen hat....zwar fehlt die erfahrung...aber besserwissen ist immer noch eine gute art, seine eigenen versäumnisse zu vertuschen.....auf euch ist geschissen....verfresst auch weiterhin den länderfinanzausgleich, den euch wir bayern bezahlen und macht weiter wie bisher ihr hungerleider.

Ich bin an sich ein Bayern- und CSU-Fan, einsam und allein in Norddeutschland.

Aber das mit in Deutschland strengste Rauchverbot einzuführen und daran festzuhalten, das war schon wirklich ein Schuß, der nach hinten losging. Da hätten der CSU die Kommunalwahlen letztes Jahr, als sie einen übergebraten bekommen haben, zu denken geben sollen. Aber nein, weiter so.

Welcher existenzbedrohte Gastwirt soll denn da CSU wählen?

Die SPD ist genauso schlimm und hat es ja auch zu spüren bekommen.

Die FDP ist da freiheitlicher und das wurde mit Stimmenzuwachs honoriert.

Wir Raucher bilden Netzwerke, wir lassen uns nicht alles gefallen. Wir boykottieren Hotels, Restaurants, Parteien, Urlaubsländer.

Österreich ist da (bis jetzt noch) pfiffiger und das wurde mit 15% mehr Touristen aus Deutschland belohnt.

Laurin