PDA

Vollständige Version anzeigen : muslimische Männer haben Angst vor Frauen?



malnachdenken
26.09.2008, 10:57
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Islam-Frauen;art1117,2623122

Ein Religionsgelehrter aus Saudi-Arabien will, dass muslimische Frauen in der Öffentlichkeit ein Auge bedecken, damit ihre Blicke keine fremden Männer erregen. In einer Sendung des arabischen TV-Senders "Al-Madschd" schlug Scheich Mohammed al-Habdan vor, die Frauen sollten, wenn sie zum Einkaufen gehen, nicht nur den Körper, das Haar und das Gesicht mit Schleiern verhüllen, sondern auch ein Auge. Ansonsten seien ihre Blicke vor allem für unverheiratete Männer schwer zu ertragen. Alternativ könnten sie auch ein Netz vor den Augen tragen mit einem dünnen schwarzen Tuch darüber, das sie zum Betrachten der Ware kurz lüften könnten.

Hervorhebungen von mir, bei denen mir die Frage aufkommt: Haben moslemische Männer Angst vor Frauen? Sind moslemische Männer so schwach, daß sie sich nicht zusammenreißen können, wenn die Frauen unverhüllt sind?

PeterH
26.09.2008, 11:00
5 mal am Tag in der Hündchenstellung auf dem Teppich zu kauern macht die Musels scheinbar notgeil.

malnachdenken
26.09.2008, 11:04
Mist, Buchstabendreher in der Überschrift. Könnte einer von den Mods das bitte berichtigen? Danke :)

Mark Mallokent
26.09.2008, 11:05
Wahrscheinlich sind die arabischen Frauen derart fett und häßlich, daß sie nur verhüllt zu ertragen sind. :smoke:

Tosca
26.09.2008, 11:11
Wahrscheinlich sind die arabischen Frauen derart fett und häßlich, daß sie nur verhüllt zu ertragen sind. :smoke:

Na na, es gibt verdammt viele schöne Araberinnen. Es könnte wohl eher daran liegen, dass die Männer dort nur ans Poppen denken.

Aresetyr
26.09.2008, 11:15
Na na, es gibt verdammt viele schöne Araberinnen. Es könnte wohl eher daran liegen, dass die Männer dort nur ans Poppen denken.

Schaut man sich die "Vermehrungsquote" an kann mir dir eigentlich nur zustimmen!

PeterH
26.09.2008, 11:31
Na na, es gibt verdammt viele schöne Araberinnen. Es könnte wohl eher daran liegen, dass die Männer dort nur ans Poppen denken.


Schaut man sich die "Vermehrungsquote" an kann mir dir eigentlich nur zustimmen!

Ergo müsste man jede arabische Mutter als Vergewaltigungsopfer sehen. Aber scheinbar ist dem nicht so und die Weiber denken auch nur an's poppen. Sie haben selbst den geilen Blick gegen den nur noch Verhüllung hilft.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken bei der Tafel Hängolin in's Essen zu mixen. Wäre bestimmt für alle eine Erleichterung. :cool2:

cinema
26.09.2008, 21:44
Was denkst du, warum das World Trade Center gefallen ist!

Tosca
26.09.2008, 21:48
Ergo müsste man jede arabische Mutter als Vergewaltigungsopfer sehen. Aber scheinbar ist dem nicht so und die Weiber denken auch nur an's poppen. Sie haben selbst den geilen Blick gegen den nur noch Verhüllung hilft.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken bei der Tafel Hängolin in's Essen zu mixen. Wäre bestimmt für alle eine Erleichterung. :cool2:

Und das fändest du gut?

Und das mit dem geilen Blick, das ist schon sehr weit her geholt.

Aldebaran
26.09.2008, 22:01
Beispiel Ägypten; eine Umfrage aus diesem Jahr:


According to a study released by the Egyptian Center for Women's Rights (ECWR) in July, 62 percent of Egyptian men admit to sexually harassing women, and 83 percent of Egyptian women reported being harassed. Half say it happens every day. It was the first study of its kind.

http://www.csmonitor.com/2008/0923/p07s02-wome.html


Also: 62% der Männer gaben an, dass sie Frauen sexuell belästigen und 83% der Frauen gaben an, dass sie belästigt worden seien, davon die Hälfte sogar täglich - auch mit Kopftuch übrigens.

Ebbelwoi
26.09.2008, 22:06
Solche Maßnahmen sind notwendig, da die Mohammedaner ihre tierischen Triebe nicht unter Kontrolle haben. Dies sieht man an den Vergewaltigungsstatistiken in ganz Europa. Es wäre am Besten, wenn man diesem Menschenschlag noch ein paar Jahrhunderte auf den Bäumen gönnen würde, damit sie die Evolution zum denkenden, selbstherrschten Menschen erreichen.

MorganLeFay
26.09.2008, 23:13
Was denkst du, warum das World Trade Center gefallen ist!

Hat's verführerisch geguckt?

Hexenhammer
26.09.2008, 23:37
Was denkst du, warum das World Trade Center gefallen ist!

Die Nazis haben es umgestoßen?

PeterH
27.09.2008, 09:13
Hat's verführerisch geguckt?


Die Nazis haben es umgestoßen?

hehehe :lol:

cinema
27.09.2008, 09:15
Hat's verführerisch geguckt?

Malnachdenken
Das World Trade Center ist gefallen, weil wir, westliche Frauen, viel viel mehr zeigen als ein Auge! Weswegen sonst?

cinema
27.09.2008, 09:16
Die Nazis haben es umgestoßen?

Denk mal nach Hexe , nicht die Nazis, die islamischen Terroristen, weil wir zu viel Haut zeigen, zuviele Homos, Transe haben, die von Leihmüttern gezeugte Kinder adoptieren, und was es alles noch gibt..., kurzum, weil wir verkommen und baufällig sind.

Bruddler
27.09.2008, 09:20
was sind das nur für armselige und von Minderwertigkeitskomplexen geplagte Kreaturen !? :kotz:

Bruddler
27.09.2008, 09:24
Solche Maßnahmen sind notwendig, da die Mohammedaner ihre tierischen Triebe nicht unter Kontrolle haben. Dies sieht man an den Vergewaltigungsstatistiken in ganz Europa. Es wäre am Besten, wenn man diesem Menschenschlag noch ein paar Jahrhunderte auf den Bäumen gönnen würde, damit sie die Evolution zum denkenden, selbstherrschten Menschen erreichen.

Der gemeine Muselmann kennt solche entwürdigende Begriffe wie "bezirzen, buhlen, werben oder flirten" nicht so sehr - wenn er poppen will, dann vergewaltigt er !

cinema
27.09.2008, 09:33
Solche Maßnahmen sind notwendig, da die Mohammedaner ihre tierischen Triebe nicht unter Kontrolle haben.
Cooles Forum! In anderen Foren, die ich kenne, wirst du für so eine Aussage über die Musels sofort gesperrt!

cinema
27.09.2008, 09:35
Der gemeine Muselmann kennt solche entwürdigende Begriffe wie "bezirzen, buhlen, werben oder flirten" nicht so sehr - wenn er poppen will, dann vergewaltigt er !
Was ist das bezirzen kuh, ich kenne das auch nicht

henriof9
27.09.2008, 09:39
Haben moslemische Männer Angst vor Frauen?


Das ist sogar sehr gut möglich, da, wie man ja weiß, daß hinter jedem Mann steht eine starke Frau, was uns auch die Geschichte gezeigt hat.

Feindflug
27.09.2008, 09:41
Also: 62% der Männer gaben an, dass sie Frauen sexuell belästigen und 83% der Frauen gaben an, dass sie belästigt worden seien, davon die Hälfte sogar täglich - auch mit Kopftuch übrigens.

Die gehören kastriert wie Hunde, damit der Sexualtrieb nachlässt.

PeterH
27.09.2008, 09:43
Die gehören kastriert wie Hunde, damit der Sexualtrieb nachlässt.

Wie kastriert man Frauen?

Tosca
27.09.2008, 10:00
Der gemeine Muselmann kennt solche entwürdigende Begriffe wie "bezirzen, buhlen, werben oder flirten" nicht so sehr - wenn er poppen will, dann vergewaltigt er !

Aber es gibt auch Ausnahmen. Siehe unser Kartal. Mir wurden selten so schöne Komplimente gemacht, wie von ihm, in der Shoutbox. Natürlich war alles Scherz, aber schön war es trotzdem.

Tosca
27.09.2008, 10:05
Wie kastriert man Frauen?

Dagegen sollte ein jeder kämpfen, gegen die Kastration der Frauen, die dann nur noch als Gebärmaschinen und Lustobjekte der Männer mißbraucht werden. Lebenslange Schmerzen sind das Endergebnis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien

Aldebaran
27.09.2008, 18:08
Die gehören kastriert wie Hunde, damit der Sexualtrieb nachlässt.

Übrigens gaben von den ausländischen Frauen in Ägypten 98% an, sexuell belästigt worden zu sein. Ich bin da auf ein Ägypten-Forum gestoßen, und was da berichtet wird, ist schon ein Hammer.

Vor einigen Tagen konnte man diese Zahlen noch auf der Originalseite lesen, nämlichd er einer ägyptischen Frauenrechtsorganisation.

Diese Seite ist "disabled" worden!

http://ecwronline.org/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1&lang=english


(ecwr = Egyptian Center for Womens's Rights)

Dies gilt auch für die Homepage:

http://ecwronline.org


Das sieht mir eher nach Zensur als nach einem technischen Problem.

Aldebaran
27.09.2008, 18:08
Wie kastriert man Frauen?

Sehr witzig!

(Siehe auch vorangehenden Beitrag.).

schastar
27.09.2008, 18:27
Na na, es gibt verdammt viele schöne Araberinnen. Es könnte wohl eher daran liegen, dass die Männer dort nur ans Poppen denken.

die sind nur zu dumm um zu verhüten.

Vor der Ehe ist dies ja weder für Mann noch für Frau nötig, sie darf nicht und es wird nicht schwanger

http://www.sabines-kaleidoskop.de/bilder2/Schaf3.jpg

schastar
27.09.2008, 18:30
Wie kastriert man Frauen?

so:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien

da vergeht ihnen der Spaß am Sex.

alterschwede
27.09.2008, 19:47
Na na, es gibt verdammt viele schöne Araberinnen. Es könnte wohl eher daran liegen, dass die Männer dort nur ans Poppen denken.

na klar ist das so.

die mama hat ihnen eine frau gekauft und bezahlt.
also muss das geschenk auch benutzt werden.

sei doch mal ehrlich.
wenn du in den puff gehst (mal angenommen, du gehst), verzichtest du doch auch nicht auf die nummer, oder?

Xenes
27.09.2008, 20:07
5 mal am Tag in der Hündchenstellung auf dem Teppich zu kauern macht die Musels scheinbar notgeil.


Wer ständig notgeil ist, hat mit Sicherheit keine anstrengende und auslastende Arbeit (die bei 5 mal Hündchenstellung auch schlecht zu bewerkstelligen ist) und
verbringt zu viel Zeit im Teehaus.

Drache
29.09.2008, 10:11
Cooles Forum! In anderen Foren, die ich kenne, wirst du für so eine Aussage über die Musels sofort gesperrt!

Ja, aber nicht hier. Hier gibts Meinungsfreiheit! Fast pur und unverfälscht!:D

kartal
29.09.2008, 10:18
Cooles Forum! In anderen Foren, die ich kenne, wirst du für so eine Aussage über die Musels sofort gesperrt!

Klasse Gelle.Hier is aber anders wenn der Musel derartiges über dich schreibt wird er gesperrt.

kartal
29.09.2008, 10:27
Aber es gibt auch Ausnahmen. Siehe unser Kartal. Mir wurden selten so schöne Komplimente gemacht, wie von ihm, in der Shoutbox. Natürlich war alles Scherz, aber schön war es trotzdem.

:bussi:

[QUOTE=Tosca;2402352]Natürlich war alles Scherz.

:rolleyes:

@Tosca,
Deine Augen sind so schön wie zwei Diamanten.:]
"Wärst du eine Träne in meinen Augen, dann würde ich nie mehr weinen vor lauter Angst, dich zu verlieren".

kartal
29.09.2008, 10:31
die sind nur zu dumm um zu verhüten.

http://www.sabines-kaleidoskop.de/bilder2/Schaf3.jpg

Dein neuer Avatar? Sehr schön.;)

kartal
29.09.2008, 10:51
Ja, aber nicht hier. Hier gibts Meinungsfreiheit! Fast pur und unverfälscht!:D

Klar doch, und das gefält dir Gelle @Dragon.;)

Mütterchen
29.09.2008, 10:54
Ich schätze mal, das ist alles einfach Gewohnheitssache.

Grundsätzlich- von Ausnahmen mal abgesehen- wirken Frauen auf Männer anziehend ( und umgekehrt). Leben Männer und Frauen in einer Gesellschaft sehr stark getrennt voneinander, wie zB in muslimischen Ländern, dann sinkt wahrscheinlich auch eine Reizgrenze.
In unserer Gesellschaft gehen Männer und Frauen ja ganz offen miteinander um. Was nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem ab und an zu besonders anziehenden Begegnungen kommen kann.
Aber wenn Frauen im öffentlichen Leben kaum teilnehmen - dann wird jede Begegnung mit einer Frau schon zu etwas Ungewöhnlichem und kann den Hormonspiegel belasten.
Ich denke mal, selbst eine von Kopf bis Fuß verhüllte Frau kann durchaus mit ihren schönen Augen einen Mann konfus machen. Nur - wo zieht man da die Grenze? Auch komplett verhüllt wäre irgendwann wieder ein Reiz, der ausreicht, vorhanden....der Duft, der Gang....irgend etwas eben.

In unserer Gesellschaft ist es gegenteilig. Da ist nackte Haut so alltäglich geworden, dass ihr Anblick kaum mehr jemanden vom Hocker reißt.
Was ich eigentlich auch etwas schade finde.
Ich hab mal einen Artikel gelesen ( ich weiß leider nicht mehr, wo...), da prophezeit der Autor, dass man irgendwann vom Anblick nackter Frauen so übersättigt ist, dass man gar nicht mehr hinsieht.
Und dann macht man Werbung für Dessous, indem man eine junge, hübsche, aber bekleidete Frau abbildet und den Betrachter über das Darunter phantasieren lässt....

kartal
29.09.2008, 10:58
Haben moslemische Männer Angst vor Frauen?
JA.:]


Sind moslemische Männer so schwach, daß sie sich nicht zusammenreißen können, wenn die Frauen unverhüllt sind?

O Mann was für fragen.:)) Ja,schwach sin wir.:)) Wir werden sofort geil wenn auch nur die Augen von ne Frau sehn.:lach:

kartal
29.09.2008, 11:04
Ich schätze mal, das ist alles einfach Gewohnheitssache.

Grundsätzlich- von Ausnahmen mal abgesehen- wirken Frauen auf Männer anziehend ( und umgekehrt). Leben Männer und Frauen in einer Gesellschaft sehr stark getrennt voneinander, wie zB in muslimischen Ländern, dann sinkt wahrscheinlich auch eine Reizgrenze.
In unserer Gesellschaft gehen Männer und Frauen ja ganz offen miteinander um. Was nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem ab und an zu besonders anziehenden Begegnungen kommen kann.
Aber wenn Frauen im öffentlichen Leben kaum teilnehmen - dann wird jede Begegnung mit einer Frau schon zu etwas Ungewöhnlichem und kann den Hormonspiegel belasten.
Ich denke mal, selbst eine von Kopf bis Fuß verhüllte Frau kann durchaus mit ihren schönen Augen einen Mann konfus machen. Nur - wo zieht man da die Grenze? Auch komplett verhüllt wäre irgendwann wieder ein Reiz, der ausreicht, vorhanden....der Duft, der Gang....irgend etwas eben.

In unserer Gesellschaft ist es gegenteilig. Da ist nackte Haut so alltäglich geworden, dass ihr Anblick kaum mehr jemanden vom Hocker reißt.

Was ich eigentlich auch etwas schade finde.

:top: :top:


Ich hab mal einen Artikel gelesen ( ich weiß leider nicht mehr, wo...), da prophezeit der Autor, dass man irgendwann vom Anblick nackter Frauen so übersättigt ist, dass man gar nicht mehr hinsieht.

:top: :top:

Und dann macht man Werbung für Dessous, indem man eine junge, hübsche, aber bekleidete Frau abbildet und den Betrachter über das Darunter phantasieren lässt....


Vollkommen richtig.:top:

Mütterchen
01.10.2008, 18:33
Das ist sogar sehr gut möglich, da, wie man ja weiß, daß hinter jedem Mann steht eine starke Frau, was uns auch die Geschichte gezeigt hat.

...was aber hoffentlich nicht bedeutet, dass die nur getan haben, was ihnen die Gattin befohlen hat.... ;)

alterschwede
01.10.2008, 19:24
Ich schätze mal, das ist alles einfach Gewohnheitssache.

Grundsätzlich- von Ausnahmen mal abgesehen- wirken Frauen auf Männer anziehend ( und umgekehrt). Leben Männer und Frauen in einer Gesellschaft sehr stark getrennt voneinander, wie zB in muslimischen Ländern, dann sinkt wahrscheinlich auch eine Reizgrenze.
In unserer Gesellschaft gehen Männer und Frauen ja ganz offen miteinander um. Was nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem ab und an zu besonders anziehenden Begegnungen kommen kann.
Aber wenn Frauen im öffentlichen Leben kaum teilnehmen - dann wird jede Begegnung mit einer Frau schon zu etwas Ungewöhnlichem und kann den Hormonspiegel belasten.
Ich denke mal, selbst eine von Kopf bis Fuß verhüllte Frau kann durchaus mit ihren schönen Augen einen Mann konfus machen. Nur - wo zieht man da die Grenze? Auch komplett verhüllt wäre irgendwann wieder ein Reiz, der ausreicht, vorhanden....der Duft, der Gang....irgend etwas eben.

In unserer Gesellschaft ist es gegenteilig. Da ist nackte Haut so alltäglich geworden, dass ihr Anblick kaum mehr jemanden vom Hocker reißt.
Was ich eigentlich auch etwas schade finde.
Ich hab mal einen Artikel gelesen ( ich weiß leider nicht mehr, wo...), da prophezeit der Autor, dass man irgendwann vom Anblick nackter Frauen so übersättigt ist, dass man gar nicht mehr hinsieht.
Und dann macht man Werbung für Dessous, indem man eine junge, hübsche, aber bekleidete Frau abbildet und den Betrachter über das Darunter phantasieren lässt....

museltiere sind und bleiben tiere. und tiere sind nun einmal triebgesteuert.

Mütterchen
01.10.2008, 19:49
museltiere sind und bleiben tiere. und tiere sind nun einmal triebgesteuert.

Ähem- das hat jetzt aber keinen Bezug zu dem, was ich geschrieben habe ?? ?(

malnachdenken
01.10.2008, 20:27
JA.:]



O Mann was für fragen.:)) Ja,schwach sin wir.:)) Wir werden sofort geil wenn auch nur die Augen von ne Frau sehn.:lach:

Zugegeben, die Fragen waren etwas spitz gestellt. Jedoch finde ich die "Argumentation" des Moslems im Artikel doch arg befremdlich.

Wäre ja nett, wenn Du diese Thematik (Kopftuch, Verschleierung) mal etwas erläuterst.

royona
01.10.2008, 20:30
Haben moslemische Männer Angst vor Frauen? Sind moslemische Männer so schwach, daß sie sich nicht zusammenreißen können, wenn die Frauen unverhüllt sind?
Meine persönliche Erklärungen:

Warum Burka oder Verschleierung?
Weil der Mann Angst hat sie würde als schöner Mensch erkannt.

Warum nicht alleine auf die Strasse?
Weil der Ehe-Herrscher ansonsten keine Kontrolle über ihr Tun haben könnte.

Warum die Beschneidung?
Weil der Penetrator sein Versagen nicht ertragen kann.

Warum der Bildungs- und politische Unterschied?
Frauen könnten eine eigene Meinung haben.

Ergo: Selbstbewusstsein und eigenes Leben wird unterdrückt.

Haben moslemische Männer Angst vor Frauen?
Ja.
Bei jenen Nichtmodernen sehe ich das so.

Nur Stärke läßt Starkes zu um sich daran zu messen.

kartal
01.10.2008, 23:35
Zugegeben, die Fragen waren etwas spitz gestellt. Jedoch finde ich die "Argumentation" des Moslems im Artikel doch arg befremdlich.

Wäre ja nett, wenn Du diese Thematik (Kopftuch, Verschleierung) mal etwas erläuterst.

Kopftuch.Bin dagegen.Steht nix im Koran.

Verschleierun.Bin auch dagegen aber, steht im Koran drinne leider.;)

Kann mir mal bitte einer von euch dies erklären,warum ich von ne Frau angst haben sollte.:]

kartal
01.10.2008, 23:40
Meine persönliche Erklärungen:

Warum Burka oder Verschleierung?
Weil der Mann Angst hat sie würde als schöner Mensch erkannt.Stimmt.

Warum nicht alleine auf die Strasse?
Weil der Ehe-Herrscher ansonsten keine Kontrolle über ihr Tun haben könnte.Stimmt auch.

Warum die Beschneidung?
Weil der Penetrator sein Versagen nicht ertragen kann.Da sag ich lieber nix dazu.:D

Warum der Bildungs- und politische Unterschied?
Frauen könnten eine eigene Meinung haben.Haben sie schon längst.;)

Ergo: Selbstbewusstsein und eigenes Leben wird unterdrückt.

Ja.
Bei jenen Nichtmodernen sehe ich das so.

Nur Stärke läßt Starkes zu um sich daran zu messen.

:top:

Grüße
kartal

kartal
01.10.2008, 23:43
museltiere sind und bleiben tiere. und tiere sind nun einmal triebgesteuert.

Na na,was soll das den du alterschwede.Bleib gaaaaz ruhig und vergiss deine Medikamente nicht.;)
Tz tz tz,unverschämte bengel.

MorganLeFay
01.10.2008, 23:43
Kann mir mal bitte dies erklären,warum ich von ne Frau angst haben sollte.:]

Nicht Du. Die, die solchen Mist als Lehre verzapfen. Und die, die die Lehre verteidigen, auf ihre Umsetzung pochen, und die sie verinnerlichen, anstatt ihr Hirn zu benutzen. Und vielleicht noch die, die diese Lehre alle aufpropfen wollen. :]

Allerdings ist es immer gut, vor Frauen einen gesunden Respekt zu haben. Die Arglosen finden oft ein böses Ende. :D

kartal
01.10.2008, 23:52
Nicht Du. Die, die solchen Mist als Lehre verzapfen. Und die, die die Lehre verteidigen, auf ihre Umsetzung pochen, und die sie verinnerlichen, anstatt ihr Hirn zu benutzen. Und vielleicht noch die, die diese Lehre alle aufpropfen wollen. :]

Allerdings ist es immer gut, vor Frauen einen gesunden Respekt zu haben.:top:

Danke!!


Villt. fühlen Musel sich gern Frauen gegenüber überlegen.:rolleyes: