PDA

Vollständige Version anzeigen : Özdemir ein verkappter Nazi und Rassist ?



SAMURAI
26.09.2008, 09:41
Liestu auf PI (http://www.pi-news.net/2008/09/moschee-ole-rassist-cem-oezdemir/)


Moschee olé: Rassist Cem Özdemir

Wer in Deutschland gegen eine Moschee ist, ist ein Nazi und Rassist und muss raus. Das wissen wir spätestens seit dem letzten Wochenende, und wer nicht hören wollte, musste fühlen. Aber selbst hochrangige Grünenpolitiker sind nicht immun gegen die schreckliche Pest. Sie werden besonders dann befallen, wenn das Allahu Akbar in der eigenen Eigentumswohnung zu hören ist. Wir begrüßen in unserem exklusiven Kreis Cem Özdemir, den künftigen Vorsitzenden der Grünen.

Die taz hats:


Auch Kreuzberg hat jetzt seinen Moscheestreit. Einen, wie könnte es anders sein, der besonderen Art: Auf der einen Seite steht die Selahaddin-Eyyubi-Moschee am Kottbusser Tor, die einzige kurdischsprachige der Stadt. Auf der anderen Seite die Bewohner des Hauses, unter ihnen Cem Özdemir, Europaabgeordneter und künftiger Bundesvorsitzender der Grünen.

Die Moschee ist im ersten Stock eines Wohnhauses untergebracht und baulich wie personell mit einem Café im Erdgeschoss verbunden. Früher wurden die Räume von linken türkischen und kurdischen Gruppen genutzt, vor 13 Jahren zog die Moschee ein. Sie gilt als PKK-nah. Im Oktober vorigen Jahres kam es hier zu Ausschreitungen, als ein türkisch-nationalistischer Mob das Café angriff.

Die Haus war war 1979 zunächst von Frauen, darunter vielen Einwanderinnen, besetzt worden. Später bekam man Mietverträge, vor vier Jahren wurden die Wohnungen an die Bewohner verkauft. Einige der einstigen Besetzer wohnen noch hier. Auch die später Hinzugekommenen gehören zur Kreuzberger Mischung aus türkisch/kurdischem und links-alternativem Milieu. Cem Özedemir, der Prominenteste unter ihnen, zog im letzten Jahr mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter ein.

“Eine Moschee in einem Wohhaus ist unzumutbar”, sagt Özdemir. Die Wohnung sei nicht dafür geschaffen, dass dort regelmäßig hundert Leute verkehrten. Die Gebetsrufe seien im ganzen Haus zu hören, durch Freitagsgebete, Beerdigungszeremonien oder Korankurse sei das Haus ständig belagert, sagen andere Hausbewohner. Hinzu komme ein Sicherheitsproblem, meint Özdemir, nicht nur durch die PKK: “Jederzeit könnte ein türkischer Nationalist einen Brandsatz legen.”

“Der Konflikt geht schon lange”, ergänzt sein Nachbar Hasan Togrulca, selbst ein Kurde. Er führt ein weiteres Ärgernis an: Seine 18-jährige Tochter und andere Frauen seien von Besuchern der Moschee sexuell belästigt worden. Der Vereinsvorstand räume ein, nicht alle Besucher unter Kontrolle zu haben. “Die Leute von der Moschee haben uns immer wieder versichert, dass sie ausziehen”, berichtet er weiter. “Wir haben versucht, ihnen zu helfen, haben Makler kontaktiert, Ersatzobjekte gezeigt. Aber passiert ist nie etwas.” Darum habe man schließlich gekündigt und Klage eingereicht. Die erste endete Mitte September vor dem Landgericht mit einem Vergleich. Demnach muss das Café bis Mitte März ausziehen. Der Prozess gegen die Moschee ist noch anhängig. Kurz vor dem Beschluss, erzählt Özdemir, habe ihm eine Frau zu verstehen gegeben, dass sie nun seine Ansprechpartner sei. “Für unsere Probleme mit der Moschee hat sie Verständnis geäußert. Aber sie hat auch gesagt: ,Egal, was ihr macht, das Café werden wir niemals verlassen.’”

Am Samstag verbreitete die Firat News Agency einen Bericht über den Streit. Titel: “Grün getarnte Kurdenfeindschaft”. Dem von der Zeitung Yeni Özgür Politika nachgedruckten Text folgten Einträge in PKK-nahen Internetforen: “Wer an eine Moschee pinkelt, wird bestraft”, heißt es in einem Eintrag. Özdemir, “von dem man nicht weiß, ob er Türke oder Jude ist”, sei eine “Marionette des türkischen Staates”, in einem anderen. “Wir haben Angst”, sagt Togrulca. “Nicht vor den Moschee-Leuten, aber vor Radikalen.” Gefahr bestehe, so Özdemir, auch darin, “dass sich einzelne kurdische Jugendlich dazu berufen fühlen könnten, die vermeintlichen Kurdenfeinde zu bestrafen”.

“Aber”, fährt er fort, “spätestens der Mord an Hatun Sürücü sollte jedem deutlich gemacht haben, dass jedes Appeasement vor patriarchalen, nationalistischen oder islamistischen Orgsanisationen unangebracht ist.” Das widerspreche nicht seinem Engagement für Moscheebauten. “Ich bin sehr wohl für Moscheen”, sagt er. “Aber sie sollen raus aus den Hinterhöfen und Wohnungen und ans Licht der Öffentlichkeit. Und ich habe ein Problem mit Moscheen, die von Extremisten gleich welcher Couleur beeinflusst werden.”

Von Drohungen weiß Ismail Parmaksiz vom “Bündnis der Kurden und kurdischen Vereine” nichts. Das sei eine Kampagne von Özdemir, das Gotteshaus habe nichts mit der PKK zu tun, sagte er gestern bei einem Pressegespräch im Café. An dessen Wand: ein Bild von Öcalan.
Özdemir, der in diesen Dingen noch unerfahren ist, empfehlen wir dringend, sich mit den Heinersdorfer Bürgern in Verbindung zu setzen, die seit langem eine ähnlichen Kampf führen. Aber da wir in diesem Fall neutral sind, auch ein Rat an die in ihrer Religionsfreiheit bedrängten Kurden: In Köln haut man Typen, die gegen die Moschee hetzen, vor die Fresse und spült sie im Klo runter. Wir werden gerne über die weitere Entwicklung berichten.

Özdemir gegen freie Religionsausübung ?

Kann er das Gebetsheulen nicht ertragen ?

Grün getarnte Kurdenfeindschaft ? Ein Rassist ?

Felidae
26.09.2008, 09:54
Ein kleiner muslimischer Pharisäer. Die anderen sollen das Geschrei ertragen, nur er selbst will das nicht.

torun
26.09.2008, 09:57
Das muß er aushalten !

Don
26.09.2008, 10:04
Die Zauberlehrlinge verlieren die Kontrolle die sie nie hatten. Weiter so.

Thauris
26.09.2008, 10:08
Ein kleiner muslimischer Pharisäer. Die anderen sollen das Geschrei ertragen, nur er selbst will das nicht.


Richtig :D


http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2619469

Felidae
26.09.2008, 10:11
Richtig :D


http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2619469

Genau das hatte ich schon vermutet. Hoffentlich muss er noch schön lange das alberne Gekreische und die Dauerbelagerung in seinem Haus aushalten.

Götz
26.09.2008, 10:12
Dabei handelt es sich ja auch um eine Mosschee in der auf kurdisch gepredigt wird, so etwas kann ein patriotischer Türke nicht hinnehmen, Özdemir sammelt Pluspunkte bei den anatolischen Migranten nichtkurdischer Herkunft, die von den
Grünen ja heftig als Stimmvieh umworben werden. Er handelt rein opportunistisch
und machtorientiert.

Felidae
26.09.2008, 10:13
Dabei handelt es sich ja auch um eine Mosschee in der auf kurdisch gepredigt wird, so etwas kann ein patriotischer Trke nicht hinnehmen, außerdem sammelt er Pluspunkte bei dem anatolischen Migranten nichtkurdischer Herkunft, die von den
Grünen ja heftig al Stimmvieh umworben werden. Er handelt rein opportunistisch
und machtorientiert.

Ändert nichts daran, dass er ein Heuchler ist.

torun
26.09.2008, 10:13
Genau das hatte ich schon vermutet. Hoffentlich muss er noch schön lange das alberne Gekreische und die Dauerbelagerung in seinem Haus aushalten.

Er könnte ja unser aller Claudia, den Vorschlag einer Wohngemeinschft unterbreiten.

Felidae
26.09.2008, 10:17
Er könnte ja unser aller Claudia, den Vorschlag einer Wohngemeinschft unterbreiten.

Wenn Claudia Fatima Roth und Hans Mohammed Ströbele beide auch noch in dem Haus wohnen müssten, neben dem örtlichen Muslimentreff, wäre ich wunschlos glücklich. So können sie die daraus folgende kulturelle Bereicherung gleich selbst hautnah spüren.

Götz
26.09.2008, 10:19
Ändert nichts daran, dass er ein Heuchler ist.

Das stimmt, aber daß der Typ ein Heuchler ist, war schon länger bekannt.

berty
26.09.2008, 10:32
>>“Aber”, fährt er fort, “spätestens der Mord an Hatun Sürücü sollte jedem deutlich gemacht haben, dass jedes Appeasement vor patriarchalen, nationalistischen oder islamistischen Orgsanisationen unangebracht ist.” Das widerspreche nicht seinem Engagement für Moscheebauten. “Ich bin sehr wohl für Moscheen”, sagt er. “Aber sie sollen raus aus den Hinterhöfen und Wohnungen und ans Licht der Öffentlichkeit. Und ich habe ein Problem mit Moscheen, die von Extremisten gleich welcher Couleur beeinflusst werden.”<<

Und mit derartigen Aussagen soll er sich zu einem Nazi gewandelt haben? Also dann sind alle Villenbesitzer Nazis, denn die haben ihr Schlafzimmer bekanntlich sehr selten unterm gleichen Dach mit den Maschinenhallen ihrer Produktionsstätten.

Seltsam, welche zwanghaften Zusammenhänge mit den Moscheeneubauten nun mittlerweile gesucht werden.

Felidae
26.09.2008, 10:33
>>“Aber”, fährt er fort, “spätestens der Mord an Hatun Sürücü sollte jedem deutlich gemacht haben, dass jedes Appeasement vor patriarchalen, nationalistischen oder islamistischen Orgsanisationen unangebracht ist.” Das widerspreche nicht seinem Engagement für Moscheebauten. “Ich bin sehr wohl für Moscheen”, sagt er. “Aber sie sollen raus aus den Hinterhöfen und Wohnungen und ans Licht der Öffentlichkeit. Und ich habe ein Problem mit Moscheen, die von Extremisten gleich welcher Couleur beeinflusst werden.”<<

Und mit derartigen Aussagen soll er sich zu einem Nazi gewandelt haben? Also dann sind alle Villenbesitzer Nazis, denn die haben ihr Schlafzimmer bekanntlich sehr selten unterm gleichen Dach mit den Maschinenhallen ihrer Produktionsstätten.

Seltsam, welche zwanghaften Zusammenhänge mit den Moscheeneubauten nun mittlerweile gesucht werden.

Dann müsste er konsequent gegen jede Moschee sein.

berty
26.09.2008, 10:50
Dann müsste er konsequent gegen jede Moschee sein.

Wann dann? Dann, wenn er Neubauten von Moscheen befürwortet? Dann, wenn er aus Wohnhäusern Wohnhäuser machen will, ohne Hunderte von täglichen Besuchern?

Felidae
26.09.2008, 10:52
Wann dann? Dann, wenn er Neubauten von Moscheen befürwortet? Dann, wenn er aus Wohnhäusern Wohnhäuser machen will, ohne Hunderte von täglichen Besuchern?

Nein, wenn er gegen Moscheen ist, in denen Extremismus gelehrt wird. Der Koran ist Extremismus pur, er wird in jeder Moschee gelehrt, ergo müsster er dann konsequent gegen jede Moschee sein.

JensVandeBeek
26.09.2008, 11:14
Ändert nichts daran, dass er ein Heuchler ist.

Also wie fast alle Politiker auch. Das nenne ich gelungene Integration!

fatalist
26.09.2008, 12:00
Cem Ö. ist weder ein Nazi noch ein Rassist.

Cem Ö. ist einfach nur dumm.
Deshalb passt er auch gut zu Fatima Roth:hihi:

Hayaser
26.09.2008, 14:38
Liestu auf PI (http://www.pi-news.net/2008/09/moschee-ole-rassist-cem-oezdemir/)



Özdemir gegen freie Religionsausübung ?

Kann er das Gebetsheulen nicht ertragen ?

Grün getarnte Kurdenfeindschaft ? Ein Rassist ?



Da habt ihr Deutschen aber ziemlich lange gebraucht, um darauf zu kommen, dass Herr Özdemir ein Rassist ist.

Herr Özdemir hat auch damals im Bundestag dafür plädiert, dass der Bundestag den Völkermord an den Armeniern nicht anerkennen solle.

Herr Özdemir ist eben ein grün getarnter Rassist!!!

Parker
26.09.2008, 16:06
Da ist noch ein zu beachtender Aspekt. Nicht die Moschee ist zum Mieter Özdemir gekommen, sondern er ist in ein Haus gezogen, in dem sich besagte Moschee seit etwa 12 Jahren befand. Da würde ich auch zu jedem anderen sagen: selbst schuld.

Ebbelwoi
26.09.2008, 17:57
Soll er doch zu seinen grünen Bonzenkollegen ins Villenviertel ziehen. Dort gibts bestimmt auch eine Privatschule für grüne Blagen, damit diese nicht auf den normalen Schulen dem Migrantenterror ausgesetzt sind.

Sehr erheiternd anzusehen, wenn ein bekloppter Ideologe auf einmal von der selbst verursachten Realität eingeholt wird. In diesem Sinne:

Nazi-Öz aufs Maul!

Stanley_Beamish
26.09.2008, 18:05
Da ist noch ein zu beachtender Aspekt. Nicht die Moschee ist zum Mieter Özdemir gekommen, sondern er ist in ein Haus gezogen, in dem sich besagte Moschee seit etwa 12 Jahren befand. Da würde ich auch zu jedem anderen sagen: selbst schuld.

Das Gleiche habe ich auch gedacht. Wer in eine Einflugschneise zieht, darf sich nicht über Fluglärm beschweren.

Don
26.09.2008, 18:54
Wann dann? Dann, wenn er Neubauten von Moscheen befürwortet?

Ja, denn:

jedes Appeasement vor patriarchalen, nationalistischen oder islamistischen Orgsanisationen ist unangebracht (Zitat)

berty
27.09.2008, 10:03
Ja, denn:

jedes Appeasement vor patriarchalen, nationalistischen oder islamistischen Orgsanisationen ist unangebracht (Zitat)

Ja, schon richtig. Allerdings leben hier alle, Migranten und Einheimische, Katholiken und Muslime, unter den hier geltenden Gesetzen. Unabhängig davon, was eine ausgeflippte Richterin zu schlagenden Koran-Männern meint.

Wundert mich allerdings ein wenig, dass du und Özdemir in Punkto nationalistische Organisationen auf einer Linie seid. Nur: In dem anderen Beitrag ging es um den Koran. Den hat Ödzemir nun halt nicht mit Islamisten und deren Organisationen gleichgesetzt. Übrigens auch nicht mit Extremismus.

henriof9
27.09.2008, 10:12
Da ist noch ein zu beachtender Aspekt. Nicht die Moschee ist zum Mieter Özdemir gekommen, sondern er ist in ein Haus gezogen, in dem sich besagte Moschee seit etwa 12 Jahren befand. Da würde ich auch zu jedem anderen sagen: selbst schuld.


Ist doch schlau durchdacht.
Als er sie gekauft hat war sie garantiert preiswert, wenn jetzt der Schmuntz rausgeklagt wird, steigt automatisch der Preis, zumal Kreuzberg voll im Trend liegt.

berty
27.09.2008, 10:34
Ist doch schlau durchdacht.
Als er sie gekauft hat war sie garantiert preiswert, wenn jetzt der Schmuntz rausgeklagt wird, steigt automatisch der Preis, zumal Kreuzberg voll im Trend liegt.

>>"Die Leute von der Moschee haben uns immer wieder versichert, dass sie ausziehen", berichtet er weiter. "Wir haben versucht, ihnen zu helfen, haben Makler kontaktiert, Ersatzobjekte gezeigt. Aber passiert ist nie etwas." Darum habe man schließlich gekündigt und Klage eingereicht.<<

http://www.oezdemir.de/show/1974934.html

Offenbar hat die Hausverwaltung dort ein ähnliches Problem wie es viele deutsche Hausbesitzer mit unliebsamen Mietern haben. Man versucht nunmehr, sie mittels Klage rauszusetzen. Ob diese Kläger alles Nazis sind? Also ich erlaube mir Zweifel.

Don
27.09.2008, 16:03
Ja, schon richtig. Allerdings leben hier alle, Migranten und Einheimische, Katholiken und Muslime, unter den hier geltenden Gesetzen. Unabhängig davon, was eine ausgeflippte Richterin zu schlagenden Koran-Männern meint.

Schon interessant wie Realitätsssinn bei Linken geschmeidig zu ausgeflippt mutiert.



Wundert mich allerdings ein wenig, dass du und Özdemir in Punkto nationalistische Organisationen auf einer Linie seid. Nur: In dem anderen Beitrag ging es um den Koran. Den hat Ödzemir nun halt nicht mit Islamisten und deren Organisationen gleichgesetzt. Übrigens auch nicht mit Extremismus.

Ich bin mit keinem Quotentürken der sich von Lobbyisten Socken schenken läßt auf einer Linie.
Ich genieße lediglich, daß sein Plan in eine durch Umgebungsvariable preislich stark gedämpfte Wohnuing einzuziehen um danach als unverdächtiger Gutmensch diese Variablen auf Null zu setzen ihn jetzt in einen Mehrfrontenkrieg verwickelt.
Was der Quotentürke womit gleichsetzt geht mit pfeilgrad am Allerwertesten vorbei.

Wobei es schon unerklärlich ist wie es denn zu schaffen sein sollte, ein Machwerk das von Extremisten verfaßt wurde und die Worte eines Extremisten widergibt, nicht mit eben solchen Extremisten und ihren Organisationen gleichzusetzen.

berty
27.09.2008, 16:31
Schon interessant wie Realitätsssinn bei Linken geschmeidig zu ausgeflippt mutiert.



Ich bin mit keinem Quotentürken der sich von Lobbyisten Socken schenken läßt auf einer Linie.
Ich genieße lediglich, daß sein Plan in eine durch Umgebungsvariable preislich stark gedämpfte Wohnuing einzuziehen um danach als unverdächtiger Gutmensch diese Variablen auf Null zu setzen ihn jetzt in einen Mehrfrontenkrieg verwickelt.
Was der Quotentürke womit gleichsetzt geht mit pfeilgrad am Allerwertesten vorbei.

Wobei es schon unerklärlich ist wie es denn zu schaffen sein sollte, ein Machwerk das von Extremisten verfaßt wurde und die Worte eines Extremisten widergibt, nicht mit eben solchen Extremisten und ihren Organisationen gleichzusetzen.

Der Konflikt in dem Haus geht ja offenbar schon längere Zeit und es ist ja nicht nur Özdemir und seine Familie betroffen. Eventuell sind die anderen Privatmieter und Wohnungsbesitzer ja sogar dankbar dafür, dass sich mit dem Grünen nun ein Politiker mit ihnen solidarisiert. Eigentlich schaden, dass sie bisher zumindest nicht mit deiner Solidarität rechnen konnten.

Nun, dass du nicht mit seiner Linie übereinstimmt, sollte jedem Leser hier klar sein. Umso verwunderlicher, dass du ihn zitiert hattest und mit Hilfe dieses Zitats deine Antwort abgefasst hast. Oder hattest du dies gar nicht bemerkt?

Eigentlich ist es egal, was du oder ich vom Koran halten. Wie bereits zigmal ausgeführt, gibt es keine Gesetze dagegen. Oder kannst du mir welche zeigen?

Felidae
27.09.2008, 16:39
Der Konflikt in dem Haus geht ja offenbar schon längere Zeit und es ist ja nicht nur Özdemir und seine Familie betroffen. Eventuell sind die anderen Privatmieter und Wohnungsbesitzer ja sogar dankbar dafür, dass sich mit dem Grünen nun ein Politiker mit ihnen solidarisiert. Eigentlich schaden, dass sie bisher zumindest nicht mit deiner Solidarität rechnen konnten.

Nun, dass du nicht mit seiner Linie übereinstimmt, sollte jedem Leser hier klar sein. Umso verwunderlicher, dass du ihn zitiert hattest und mit Hilfe dieses Zitats deine Antwort abgefasst hast. Oder hattest du dies gar nicht bemerkt?

Eigentlich ist es egal, was du oder ich vom Koran halten. Wie bereits zigmal ausgeführt, gibt es keine Gesetze dagegen. Oder kannst du mir welche zeigen?

Ich sags gerne nochmal: Wäre Özdemir gegen JEDE Moschee in diesem Land, also dafür, Moscheen zu verbieten, wäre sein Einsatz wenigstens glaubwürdig.

berty
27.09.2008, 16:52
Ich sags gerne nochmal: Wäre Özdemir gegen JEDE Moschee in diesem Land, also dafür, Moscheen zu verbieten, wäre sein Einsatz wenigstens glaubwürdig.

Gerade weil er nicht gegen jede Moschee ist, und damit auch weiß, auch Moslems bedürfen Gotteshäuser oder Gebetsräume, macht ihn und nicht nur in den Augen seiner Wähler glaubwürdig. Und vermutlich auch klug. Gegen Religion ist kein Kraut gewachsen.

Don
27.09.2008, 17:41
Gerade weil er nicht gegen jede Moschee ist, und damit auch weiß, auch Moslems bedürfen Gotteshäuser oder Gebetsräume, macht ihn und nicht nur in den Augen seiner Wähler glaubwürdig. Und vermutlich auch klug. Gegen Religion ist kein Kraut gewachsen.

Ich bedürfte dringend eines privaten Yachthafens weil ich ein Anbeter des großen weißen Segels bin.

Don
27.09.2008, 17:55
Der Konflikt in dem Haus geht ja offenbar schon längere Zeit und es ist ja nicht nur Özdemir und seine Familie betroffen. Eventuell sind die anderen Privatmieter und Wohnungsbesitzer ja sogar dankbar dafür, dass sich mit dem Grünen nun ein Politiker mit ihnen solidarisiert. Eigentlich schaden, dass sie bisher zumindest nicht mit deiner Solidarität rechnen konnten.

Ja, schade daß sie auch künftig werden darauf verzichten müssen.



Nun, dass du nicht mit seiner Linie übereinstimmt, sollte jedem Leser hier klar sein. Umso verwunderlicher, dass du ihn zitiert hattest und mit Hilfe dieses Zitats deine Antwort abgefasst hast. Oder hattest du dies gar nicht bemerkt?

Ich bemerke stets was ich benütze. In diesem Fall legte ich lediglich Dir den Reißnagel unter den Hintern den Du vorher etwas achtlos fallengelassen hattest.



Eigentlich ist es egal, was du oder ich vom Koran halten. Wie bereits zigmal ausgeführt, gibt es keine Gesetze dagegen. Oder kannst du mir welche zeigen?

Art. 1 GG: Abs 1+2
Art 2 GG Abs. 1+2
Art 3 GG, Abs. 2+3
Art 4 GG, Abs. 1
Art 5 GG, Abs. 1+2+3
Art 6 GG, Abs. 5
Art. 9 GG, Abs 2
Art 18 GG

SAMURAI
27.09.2008, 17:56
Gerade weil er nicht gegen jede Moschee ist, und damit auch weiß, auch Moslems bedürfen Gotteshäuser oder Gebetsräume, macht ihn und nicht nur in den Augen seiner Wähler glaubwürdig. Und vermutlich auch klug. Gegen Religion ist kein Kraut gewachsen.

Glaubwürdig, der Ötzi ?

DU meinst Hunzinger hat ihm die Wohnung angedreht ?

Ja so was aber auch, dann wäre Ötzi tatsächlich glaubwürdig. :hihi:

berty
27.09.2008, 18:28
Ja, schade daß sie auch künftig werden darauf verzichten müssen.



Ich bemerke stets was ich benütze. In diesem Fall legte ich lediglich Dir den Reißnagel unter den Hintern den Du vorher etwas achtlos fallengelassen hattest.



Art. 1 GG: Abs 1+2
Art 2 GG Abs. 1+2
Art 3 GG, Abs. 2+3
Art 4 GG, Abs. 1
Art 5 GG, Abs. 1+2+3
Art 6 GG, Abs. 5
Art. 9 GG, Abs 2
Art 18 GG


Dunnerwetter, dass da das Verfassungsgericht noch nix dagegen getan hat.
Offenbar hat dir der Reißnagel selber den Arsch aufgerissen.

Don
27.09.2008, 19:30
Dunnerwetter, dass da das Verfassungsgericht noch nix dagegen getan hat.
.

Bedauerlicherweise. Dafür werden wir noch bezahlen.

Hayaser
03.10.2008, 08:35
Da habt ihr Deutschen aber ziemlich lange gebraucht, um darauf zu kommen, dass Herr Özdemir ein Rassist ist.

Herr Özdemir hat auch damals im Bundestag dafür plädiert, dass der Bundestag den Völkermord an den Armeniern nicht anerkennen solle.

Herr Özdemir ist eben ein grün getarnter Rassist!!!


Der Bundestag hat den Rat des RASSISTEN Özdemir nicht angenommen und den Völkermord anerkannt.

Herr Özdemir es tut mir leid, Sie waren mit ihrem RASSISMUS erfolglos!!!

Durkheim
03.10.2008, 16:01
Der Bundestag hat den Rat des RASSISTEN Özdemir nicht angenommen und den Völkermord anerkannt.

Herr Özdemir es tut mir leid, Sie waren mit ihrem RASSISMUS erfolglos!!!
Musst Du auch jeden Thread mit Deinem lächerlichen SPAM zumüllen?!

Anhand Quellen habe ich einzeln bewiesen:
1. Deutschland hat es nicht als Völkermord anerkannt (mit Özdemir hat das nichts zu tun, der sogar proarmenisch ist und gemeinsam mit Taner Akcam öfters aufgetreten ist)
2. Die UNO hat es auch nicht als Völkermord anerkannt und wird es nach eigenen Aussagen auch niemals tun, weil es schlicht und ergreifend keiner war
3. Schweden hat es auch nicht als Völkermord anerkannt und verwies dabei zusätzlich auf die UNO
4. Der schweizer Bundesrat hat es auch nicht als Völkermord anerkannt und der Vizepräsident des schweizer Bundesrates sagte, es sei falsch, es als Völkermord zu bezeichnen. Mittlerweile ist dieser Vizepräsident des schweizer Bundesrates seit 2008 der Staatspräsident der Schweiz (er ist studierter Jurist und Völkerrechtler).
5. Einer der führenden Historiker und Fachleute in dem Gebiet, Bernard Lewis, sprach früher von Völkermord berufend auf armenische Historiker und Quellen, nach dem er eigene Forschungen anstellte, revidierte er jahrzehnte später seine Meinung und sagt, dass es kein Völkermord gewesen ist
6. Bis heute weigert sich der Staat Armenien wie von der Türkei vorgeschlagen bei einer internationalen, unabhängigen Historiker-Kommission mitzumachen und seine Archive zu öffnen. Eine solche internationale Historiker-Kommission wird unterstützt (hatte ich einzeln anhand Quellen bewiesen) von der Schweiz, Deutschland, England, Schweden bis hin EU-Parlament und weiterhin die USA, Kanada und nicht zuletzt die UNO! Armenien weigert sich nachwievor dabei mitzumachen und die Belege für den angeblichen Völkermord auf den Tisch zu legen und es zu beweisen.
7. Nach dem Türkei-Armenien Fussballspiel sagte der armenische Aussenminister, man habe sich mit der Delegation des türkischen Staatsministers gesprochen und nun wäre man aufgeschlossen gegenüber einer Historiker-Kommission zur Klärung der Geschichte, aber man solle dabei nur die Geschichte erforschen und nicht die Frage, ob es sich um Völkermord handelt oder nicht :rolleyes:

All das und noch viel mehr sind im einzelnen Tatsachen. Auch das neue EU-Mitglied Bulgarien hat mehrfach eine Anerkennung als Völkermord zurückgewiesen, da Armenien sich weigert, die Sache vor einer Historiker-Kommission klären zu lassen.

Ferner sind Tatsachen, dass Armenier auf russischer Seite Mitte des 19. Jahrhunderts (1864) über 1 Mio. Kaukasier (Ureinwohner der dortigen Region im Gegensatz zu den aus den iranischen Hochebenen zugezogenen Armeniern) gewaltsam vertrieben hat, wovon ca. 30% der Menschen aufgrund der Vertreibungen starben. Im heutigen Gebiet Armeniens lebten über die Hälfte Nicht-Armenier und zudem auch viele christliche Georgier. In der armenischen Hauptstadt Eriwan lebten sogar über 70% Nicht-Armenier. Mehrfache ethnische Säuberungen und Massaker im grossen Stil, zuletzt beim Krieg in Bergkarabach gegen Aserbeidschaner, nutzte man eine weitere Gelegenheit das Land vollständig von Minderheiten zu säubern (neben den Massakern im grossen Stil wurden zusätzlich über 1 Mio Menschen aus ihrer angestammten Heimat gewaltsam vertrieben). Heute ist Armenien ein Land, das fast keine Minderheiten mehr und sowohl in der Region als auch im internationalen Vergleich eines der einzigen Länder weltweit ist, mit kaum Minderheiten:
https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/am.html#People

Ethnic groups:
Armenian 97.9%, Yezidi (Kurd) 1.3%, Russian 0.5%, other 0.3% (2001 census)

Religions:
Armenian Apostolic 94.7%, other Christian 4%, Yezidi (monotheist with elements of nature worship) 1.3%
Selbst in Israel mit grossen Konflikten mit Arabern leben nachwievor über 30% Araber.

Der User Hayaser ist ein Paradebeispiel für die armenische Verlogenheit und Heuchlerei. Nebenbei erwähnt wäre noch, dass die ethnischen Säuberungen und Massaker im Kaukasus im Jahre 1864 von zahlreichen Historikern als Völkermord laut Definition bezeichnet werden. Es gibt armenische Webseiten, die darauf Bezug nehmen und dabei verniedlichend schreiben, die wären damals nur "ausgewandert". Kein Wort von den Massakern im grossen Stil und das Land übernahmen Armenier, die von Russland auf diese Weise für ihre Dienste belohnt wurden. Das ist der Umgang Armeniens mit den eigenen Schweinereien.

Wie geht Armenien mit bewiesenen Völkermorden um? Der Holocaustleugner Irans Präsident Achmedinejad bekam bei seinem Besuch in Armenien einen Preis überreicht und von der staatlichen Universität in Eriwan noch die Ehrendoktorwürde. Weiterhin hatte die Ukraine das Land Armenien gebeten, den Völkermord unter Stalin bei frm laut Historikern ca. 10 Mio Ukrainer starben, als Völkermord anzuerkennen. Armenien hat sich strikt geweigert, wegen der Freundschaft zu Russland.

Der US-Kongress hat den Völkermord Russlands an den Ukrainern vor wenigen Tagen anerkannt:
House Of Representatives Of U.S. Congress Recognizes 1932-1933 Holodomor In Ukraine As Genocide Against Ukrainians
http://www.ukranews.com/eng/article/150979.html

Der Staat Armenien leugnet diesen anerkannten Völkermord aufgrund ihrer politischer Doktrin. Womit wir wieder mal bei Heuchlerei und Verlogenheit wären.

Durkheim
03.10.2008, 16:09
Liestu auf PI (http://www.pi-news.net/2008/09/moschee-ole-rassist-cem-oezdemir/)

Özdemir gegen freie Religionsausübung ?

Kann er das Gebetsheulen nicht ertragen ?

Grün getarnte Kurdenfeindschaft ? Ein Rassist ?

Es handelt sich um eine Moschee von PKK-Aktivisten. Ich bin erfreut wie ihr euch hier ins Zeug leugt für eine Moschee von PKK-Aktivisten. Ich denke, die Türkei sollte mal die Grenzen etwas öffnen und dafür sorgen, dass Freunde zueinanderfinden.

Diese PKK-Moschee wird übrigens vom deutschen Verfassungsschutz beobachtet. Aber das scheint keinen sonderlich zu stören.