PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie bezahlen Frauen Taxifahrten?



Krzyzak
26.09.2008, 07:56
Unglaublich! Ein Freund von mir, Taxifahrer in einer hessischen Großstadt erzählte mir letzte Woche eine Geschichte, die so kaum zu glauben ist.
Sein letzter Fahrgast des Abends war eine Frau. Seinen Angaben entsprechend sehr hübsch aber total betrunken. Er fuhr sie in einen Villenvorort und dort fiel ihr auf, daß sie kein Geld dabei hatte. Aber scheinbar sind Frauen in der Not erfinderisch. Sie fragte ihn, ob sie ihm statt zu bezahlen nicht lieber einen bl**** solle...

Ich war wirklich geschockt. Noch mehr aber als mir eine Freundin erzählte, daß das in dieser Stadt völlig normal sei und die Taxifahrer es ihrerseits den meisten Frauen schon bei der Fahrt hintenrum versuchen mitzuteilen.

Dekadente Gesellschaft X(

Wie denkt ihr darüber?

torun
26.09.2008, 08:01
Ja der Alkohol !

schastar
26.09.2008, 08:04
Unglaublich! Ein Freund von mir, Taxifahrer in einer hessischen Großstadt erzählte mir letzte Woche eine Geschichte, die so kaum zu glauben ist.
Sein letzter Fahrgast des Abends war eine Frau. Seinen Angaben entsprechend sehr hübsch aber total betrunken. Er fuhr sie in einen Villenvorort und dort fiel ihr auf, daß sie kein Geld dabei hatte. Aber scheinbar sind Frauen in der Not erfinderisch. Sie fragte ihn, ob sie ihm statt zu bezahlen nicht lieber einen bl**** solle...

Ich war wirklich geschockt. Noch mehr aber als mir eine Freundin erzählte, daß das in dieser Stadt völlig normal sei und die Taxifahrer es ihrerseits den meisten Frauen schon bei der Fahrt hintenrum versuchen mitzuteilen.

Dekadente Gesellschaft X(

Wie denkt ihr darüber?

a ) du solltest uns den Namen der Stadt nicht verheimlichen

b) ist es schwer eine Lizenz als Taxifahrer zu bekommen?

Krzyzak
26.09.2008, 08:05
a ) du solltest uns den Namen der Stadt nicht verheimlichen

b) ist es schwer eine Lizenz als Taxifahrer zu bekommen?

a) Öhm :)) Kassel

b) Ich glaube nicht...;)

-jmw-
26.09.2008, 10:22
Dekadente Gesellschaft X(
Ja.
Und ich für meinen Teil hätt's brühwarm ihrem Ehemann bzw. Lebenspartner erzählt.
Mit Glück würfe er die Schlampe raus...

Rowlf
26.09.2008, 10:24
Na toll, ich dachte es ging um Marburg. Wollte mich schon gerade als Taxifahrer bewerben. :(

Krzyzak
26.09.2008, 10:34
Ja.
Und ich für meinen Teil hätt's brühwarm ihrem Ehemann bzw. Lebenspartner erzählt.
Mit Glück würfe er die Schlampe raus...

Ich glaube, diese Frau hat niemanden.

@ Rowlf: So weit ist das ja auch nicht ;)

franjo
26.09.2008, 10:50
Ich glaube, diese Frau hat niemanden.

@ Rowlf: So weit ist das ja auch nicht ;)

Wieso soll diese Dame niemanden haben?
Schließt Du das aus ihrem Benehmen.? Wenn ja, bist Du völlig ahnungslos.
Egal ob Köln, München, oder wo auch immer ich bisher in Hotels übernachtete erlebte ich im Anschluß an Tagungen-/Besprechungen angebaggere bis zum bitteren Ende. Das ist schon immer so, und tief in unserer Gesellschaft verankert.

Ich für meinen Teil bin glücklich verheiratet, und leiste mir derartige Ausrutscher nicht. Wer jedoch will, der soll ruhig.

Am lustigsten fand ich in Florida eine Anhalterin (zugegebenermaßen jung, hübsch), die mich für schwul hielt, weil ich mich 300 Meilen mit ihr unterhielt, statt mit ihr zu vögeln, na ja.
In Florida und auch Alabama habe ich übrigens öfters beobachtet, daß Anhalterinnen Fleisch zeigten, um mitgenommen zu werden.

Zum Thema zurück, da ich im Oktober für ein paar Tage nach Kassel muß, sollte ich wohl darauf achten eine Taxifahrerin zu erwischen.:muah:

franjo

Ingeborg
26.09.2008, 10:52
Vielleicht wars eine Nutte.

FranzKonz
26.09.2008, 10:53
Na toll, ich dachte es ging um Marburg. Wollte mich schon gerade als Taxifahrer bewerben. :(

In Marburg mußt Du eher den Sänftenträger machen. Da gibt's doch mehr Treppen als Straßen. :))

PeterH
26.09.2008, 10:53
Männerträume. Mehr nicht.

Krzyzak
26.09.2008, 11:02
Wieso soll diese Dame niemanden haben?


Weil ich diese Frau kenne, weiß ich das. Sonst hätte er es mir nicht erzählt...:rolleyes:

franjo
26.09.2008, 11:02
Männerträume. Mehr nicht.

Das gibt es natürlich auch, wie die vielen Handwerker, die von lüsternen Hausfrauen vernascht werden, Mann oh Mann bin ich in der Hinsicht schon belogen worden.:D

franjo

Krzyzak
26.09.2008, 11:06
Männerträume. Mehr nicht.

Gerade im vorliegenden Fall wünschte ich, daß du recht hast. Allerdings wurde es mir ja auch von Frauen bestätigt.

malnachdenken
26.09.2008, 11:21
Dekadente Gesellschaft X(

Wie denkt ihr darüber?

Sex als Bezahlung hat nichts mit dekadenter Gesellschaft zu tun. Gab es schon immer, wird es auch immer geben. Das Tierreich machts vor.

PeterH
26.09.2008, 11:33
Gerade im vorliegenden Fall wünschte ich, daß du recht hast. Allerdings wurde es mir ja auch von Frauen bestätigt.

Sag mir mit wem du dich gibst und ich sage dir wer du bist. :hihi:

-jmw-
26.09.2008, 11:34
Ich glaube, diese Frau hat niemanden.
Nun ja, ich nahm an, dass sie liiert ist, weil von einem Villenvorort geschrieben wurde.
Ich glaub, wer wohlhabend und Single ist, leistet sich eher 'ne gehobene Wohnung als 'n Haus.

franjo
26.09.2008, 11:38
Ich glaube, diese Frau hat niemanden.

@ Rowlf: So weit ist das ja auch nicht ;)

Steht da irgendwo, daß Du sie kennst?:rolleyes:
Mann oh Mann, was ist hier eigentlich dekadent.

franjo

Krzyzak
26.09.2008, 11:48
Steht da irgendwo, daß Du sie kennst?:rolleyes:
Mann oh Mann, was ist hier eigentlich dekadent.

franjo

Nö, ich muß ja auch nicht damit hausieren gehen, oder? ;)

Zum Thema Villenvorort: Kann es sein, dass solche Menschen reiche Eltern haben???

Ich jedenfalls finde es widerlich. Ich kann dieser Person nicht mehr auf den Mund schauen :))

malnachdenken
26.09.2008, 11:51
Ich jedenfalls finde es widerlich. Ich kann dieser Person nicht mehr auf den Mund schauen :))

Weil es ein Taxifahrer war oder allgemein wegen dem Oralverkehr?

Krzyzak
26.09.2008, 11:56
Weil es ein Taxifahrer war oder allgemein wegen dem Oralverkehr?

Hm...müßte ich drüber nachdenken. Mir gefällt Oralverkehr im Allgemeinen nicht. Deshalb würde ich sagen, Einerseits wegen dem Oralverkehr, andererseits aber auch und gerade weil sie sich damit prostituiert hat.

malnachdenken
26.09.2008, 11:58
Mir gefällt Oralverkehr im Allgemeinen nicht.


Nun ja, ist Geschmackssache.
Vielleicht hast Du auch einfach noch nicht den Richtigen/die Richtige getroffen.

Krzyzak
26.09.2008, 11:59
Nun ja, ist Geschmackssache.
Vielleicht hast Du auch einfach noch nicht den Richtigen/die Richtige getroffen.

Mag sein. Aber ich empfinde es als langweil... ähm könnten wir damit mal aufhören? :=

malnachdenken
26.09.2008, 12:14
Mag sein. Aber ich empfinde es als langweil... ähm könnten wir damit mal aufhören? :=

Verstehe ;)

Wirklich keine gute Erfahrung bzw den richtigen Menschen getroffen. Aber naja, gibts auch.

Krzyzak
26.09.2008, 12:18
Verstehe ;)

Wirklich keine gute Erfahrung bzw den richtigen Menschen getroffen. Aber naja, gibts auch.

Doch, die richtige Frau habe ich schon getroffen.

Hm... keine Ahnung. Ich finde es eben in diesem Fall widerlich.

Leila
26.09.2008, 12:31
Sollte der Taxifahrer mit einer Coiffeuse befreundet oder verheiratet sein, dann haben zwei einander viel zu erzählen.

franjo
26.09.2008, 12:35
Hm...müßte ich drüber nachdenken. Mir gefällt Oralverkehr im Allgemeinen nicht. Deshalb würde ich sagen, Einerseits wegen dem Oralverkehr, andererseits aber auch und gerade weil sie sich damit prostituiert hat.

Zum einen gehst Du hier sehr wohl mit Sachen hausieren, die Du sogar nicht selbst erlebt hast, und aus zweiter, vielleicht dritter Hand gehört hast.
Zum anderen scheinst Du mit Deinen eigenen Moralvorstellungen andere vorzuverurteilen, bzw deren Handeln zu beurteilen, erkläre doch mal Deine Beweggründe.

Ich finde es zum Beispiel scheißegal, wer wem warum und wann einen bläst.

Mußt Du hier Deine überzogenen Moralvorstellungen plakativ artikulieren, und bestimmen, was Recht und was Unrecht ist?

franjo

Krzyzak
26.09.2008, 12:42
Zum einen gehst Du hier sehr wohl mit Sachen hausieren, die Du sogar nicht selbst erlebt hast, und aus zweiter, vielleicht dritter Hand gehört hast.
Zum anderen scheinst Du mit Deinen eigenen Moralvorstellungen andere vorzuverurteilen, bzw deren Handeln zu beurteilen, erkläre doch mal Deine Beweggründe.

Ich finde es zum Beispiel scheißegal, wer wem warum und wann einen bläst.

Mußt Du hier Deine überzogenen Moralvorstellungen plakativ artikulieren, und bestimmen, was Recht und was Unrecht ist?

franjo

Zur Frage: Ja, muß ich. Denn ich finde es nunmal persönlich widerlich, wenn jemand sich ohne jeden Grund prostituiert. Aber das ist eben wirklich meine Moralvorstellung.

Dann. Ja, ich habe es aus zweiter Hand erfahren. Ein Kumpel erzählt mir, was eine Bekannte ihm angeboten hat. Sie kennt ihn nicht, also egal. Keine Spekulationen.

Dann: Sollte ich so etwas selbst erleben, würde ich diese Frau in ihre Wohnung begleiten und dort warten, bis ich mein Geld bekomme.

Zuletzt finde ich betrunkene Frauen, die sich so gehen lassen einfach beschämend.

Aber du hast ja keine Probleme damit. Vielleicht bietet dir der nächste Taxifahrer ja auch an, sich zu aus der Zahlungsverpflichtung heraus zu stehlen.

Viel Spaß dabei:)

Leila
26.09.2008, 12:43
„Seinen [des Freundes] Angaben entsprechend sehr hübsch aber total betrunken.“

„Weil ich diese Frau kenne, weiß ich das. Sonst hätte er es mir nicht erzählt...“

Gruß von Oberinspektor Derrick

Krzyzak
26.09.2008, 12:46
„Seinen [des Freundes] Angaben entsprechend sehr hübsch aber total betrunken.“

„Weil ich diese Frau kenne, weiß ich das. Sonst hätte er es mir nicht erzählt...“

Gruß von Oberinspektor Derrick


Ich wollte eben eigentlich nicht jedem erzählen, daß ich diese Frau kenne. Da ich aber in eine Ecke gedrängt wurde, habe ich es dann doch geschrieben. Schlimm?

Mein Gott...

Ich darf doch wohl schockiert sein, wenn ich höre, daß das in Kassel völlig normal ist, oder? Ich hätte es eben nicht erwartet.

Klopperhorst
26.09.2008, 12:48
Finde ich gut. Eine Hand wäscht die andere. Sex ist eine Dienstleistung, wenn Not am Mann ist.

----

Krzyzak
26.09.2008, 12:50
Finde ich gut. Eine Hand wäscht die andere. Sex ist eine Dienstleistung, wenn Not am Mann ist.

----

Von der Warte habe ich es noch nicht gesehen. Trotzdem... ich kann das nicht akzeptieren.

Krzyzak
26.09.2008, 13:13
War bestimmt eine Deutsche!

falsch.

Leila
26.09.2008, 13:15
Ich wollte eben eigentlich nicht jedem erzählen, daß ich diese Frau kenne.

Mann kann ja mal die Selbstbeherrschung verlieren.


Da ich aber in eine Ecke gedrängt wurde, habe ich es dann doch geschrieben. Schlimm?

Überhaupt nicht! Als Taxifahrer wird man in Kassel oft in die Ecke gedrängt, das ist dort völlig normal.


Mein Gott... „Walther“, setze ich seufzend hinzu.


Ich darf doch wohl schockiert sein, wenn ich höre, daß das in Kassel völlig normal ist, oder?

Aber sicher. Schockiertsein ist ein Männerrecht. Darum sollten Kassels Nobeldirnen stets ein Riechwässerchen bei sich tragen, um im Notfall benommene Taxifahrer wieder zum Leben erwecken zu können.


Ich hätte es eben nicht erwartet.

Sei Deinem Schicksal dankbar für diese Überraschung.

i.V.

Inspektor Harry Klein

franjo
26.09.2008, 13:16
Zur Frage: Ja, muß ich. Denn ich finde es nunmal persönlich widerlich, wenn jemand sich ohne jeden Grund prostituiert. Aber das ist eben wirklich meine Moralvorstellung.

Dann. Ja, ich habe es aus zweiter Hand erfahren. Ein Kumpel erzählt mir, was eine Bekannte ihm angeboten hat. Sie kennt ihn nicht, also egal. Keine Spekulationen.

Dann: Sollte ich so etwas selbst erleben, würde ich diese Frau in ihre Wohnung begleiten und dort warten, bis ich mein Geld bekomme.

Zuletzt finde ich betrunkene Frauen, die sich so gehen lassen einfach beschämend.

Aber du hast ja keine Probleme damit. Vielleicht bietet dir der nächste Taxifahrer ja auch an, sich zu aus der Zahlungsverpflichtung heraus zu stehlen.

Viel Spaß dabei:)

Zu 1, sie hatte einen Grund, die zu bezahlende Taxifahrt
Zu 2, natürlich Spekulation, weil eben nicht selbst erlebt, erzählt bekommen.........
Zu 3, mach doch was Du willst
Zu 4, betrunkene Frauen muß man nicht schön finden, man kann sie übersehen,
wenn man unbedingt will
Zu 5, Du bist unsachlich, ließt Beiträge anderer entweder nicht, oder verstehst sie
derart schlecht, daß Du mit derartigen Parolen kommen mußt

Weiter so, Herr Blockwart, denunzieren ist jetzt angesagt, und brav die Händchen auf die Decke.
Onanie macht Blind.

franjo

Krzyzak
26.09.2008, 13:21
Zu 1, sie hatte einen Grund, die zu bezahlende Taxifahrt
Zu 2, natürlich Spekulation, weil eben nicht selbst erlebt, erzählt bekommen.........
Zu 3, mach doch was Du willst
Zu 4, betrunkene Frauen muß man nicht schön finden, man kann sie übersehen,
wenn man unbedingt will
Zu 5, Du bist unsachlich, ließt Beiträge anderer entweder nicht, oder verstehst sie
derart schlecht, daß Du mit derartigen Parolen kommen mußt

Weiter so, Herr Blockwart, denunzieren ist jetzt angesagt, und brav die Händchen auf die Decke.
Onanie macht Blind.

franjo

Also:

1.) Mag sein. Aber vor dem Haus der Eltern, die steinreich sind, ist es absolut unnötig so etwas zu tun.

2.) Stimmt, der Taxifahrer ist aber ein guter Freund von mir, wie du ja hättest lesen können.

3.) Mache ich, keine Sorge. :]

4.) Was regst du dich auf? Nur weil du selber so bezahlst?

5.) Ich glaube du verstehst nicht, daß ich solchem hanebüchenen Unsinn wie dem den du verzapfst absichtlich so begegne.

6.) Wie geil. Die moralische Nazikeule weil ich noch etwas von Anstand und Moral halte. Gott, wie bist du denn drauf?

Anonie macht blind? Oha...vielleicht kannst du deshalb nicht richtig antworten bzw. fährst deshalb zu oft Taxi?;)

Krzyzak
26.09.2008, 13:25
Mann kann ja mal die Selbstbeherrschung verlieren.

So ist es...



Überhaupt nicht! Als Taxifahrer wird man in Kassel oft in die Ecke gedrängt, das ist dort völlig normal.

Möglich...



„Walther“, setze ich seufzend hinzu.

Ein Mike Krüger Fan :)


Aber sicher. Schockiertsein ist ein Männerrecht. Darum sollten Kassels Nobeldirnen stets ein Riechwässerchen bei sich tragen, um im Notfall benommene Taxifahrer wieder zum Leben erwecken zu können.

Nobeldirnen? Wovon redest du?



Sei Deinem Schicksal dankbar für diese Überraschung.

i.V.

Inspektor Harry Klein

Soll das lustig sein??(


Ich merke, daß Frauen und Blinde es als normal ansehen. Gut, so habe ich mir das gedacht und weiß nun, was ich von heutigen Frauen halten soll.

franjo
26.09.2008, 13:29
Ich fahre Taxi, weil ich es mir leisten kann Du Spähnebrenner, und ja, Anonie(das muß auch irgendeine Schweinerei sein, habich bisher noch nicht gelesen, macht aber nix) macht blind.:ferkel2:

Und ja, Du bist auf dem richtigen Weg, Nazikeule, Sex Pfui Teufel.............:= ..........und jetzt schön Hand an Dich selbst gelegt, außer es ist auch pfui. Dann ab ins Bettchen, morgen ist wieder Unterricht.
Und ich bin dann weg hier, schreibe Dir keinen Wolf.

franjo

Krzyzak
26.09.2008, 13:36
Ich fahre Taxi, weil ich es mir leisten kann Du Spähnebrenner, und ja, Anonie(das muß auch irgendeine Schweinerei sein, habich bisher noch nicht gelesen, macht aber nix) macht blind.:ferkel2:

Und ja, Du bist auf dem richtigen Weg, Nazikeule, Sex Pfui Teufel.............:= ..........und jetzt schön Hand an Dich selbst gelegt, außer es ist auch pfui. Dann ab ins Bettchen, morgen ist wieder Unterricht.
Und ich bin dann weg hier, schreibe Dir keinen Wolf.

franjo

Du ermüdest mich...:rolleyes:

Aber ok, für den Buchstabenverdreher muß ich natürlich Abbitte leisten.

Du fährst Taxi weil du es dir leisten kannst? Ich fahre eher Auto. Bei den Spritpreisen ein echter Luxus und ich kann es mir auch leisten.

Versuch mal einen Beitrag ohne Beleidigungen auszukommen dann kann ich dich vielleicht wieder ernst nehmen.

Unterricht? Armer Troll...:(

Jodlerkönig
26.09.2008, 13:41
mann mann ich lese jetzt 4 seiten dieses themas durch und eine frage bewegt mich nach wie vor :)) hat sie ihm nun die tuba geblasen bis die eier platzten oder nicht? :)

Krzyzak
26.09.2008, 13:41
mann mann ich lese jetzt 4 seiten dieses themas durch und eine frage bewegt mich nach wie vor :)) hat sie ihm nun die tuba geblasen bis die eier platzten oder nicht? :)

:))

Nach Lesart meines Kumpels: jepp!

Jodlerkönig
26.09.2008, 13:42
:))

Nach Lesart meines Kumpels: jepp!guter junge!! :))

Leila
26.09.2008, 14:00
Ich merke, daß Frauen und Blinde es als normal ansehen. Gut, so habe ich mir das gedacht und weiß nun, was ich von heutigen Frauen halten soll.

Nimm Dir bitte nicht eine Ewiggestrige wie mich zum Vorbild! Ich finde übrigens die Geschichte Deines Freundes äußerst ulkig und danke Dir dafür, daß Du sie uns erzählt hast. Meinen Spürsinn jedenfalls regte sie an. Darum frage ich Dich: Wußte Dein Freund, daß Dir die sehr hübsche, aber total betrunkene Frau bekannt war? Wenn ja, dann hätte er Dir ihre Hübschheit nicht zu schildern gebraucht. Nannte er Dir ihre Wohnadresse, Straße und Hausnummer? Denn mindestens diese Angaben hättest Du benötigt, um etwa ausrufen zu können: „Mensch Max, die kenne ich!“ Aus alledem nun könnte man noch manch anderes folgern.

Gruß von Leila

P.S.: Für das Riechwässerchen habe ich inzwischen einen Namen gefunden (Franjo brachte mich darauf): Moralin – der Duft, den nicht nur blinde Frauen gut riechen können.

Krzyzak
26.09.2008, 14:05
Nimm Dir bitte nicht eine Ewiggestrige wie mich zum Vorbild! Ich finde übrigens die Geschichte Deines Freundes äußerst ulkig und danke Dir dafür, daß Du sie uns erzählt hast. Meinen Spürsinn jedenfalls regte sie an. Darum frage ich Dich: Wußte Dein Freund, daß Dir die sehr hübsche, aber total betrunkene Frau bekannt war? Wenn ja, dann hätte er Dir ihre Hübschheit nicht zu schildern gebraucht. Nannte er Dir ihre Wohnadresse, Straße und Hausnummer? Denn mindestens diese Angaben hättest Du benötigt, um etwa ausrufen zu können: „Mensch Max, die kenne ich!“ Aus alledem nun könnte man noch manch anderes folgern.

Gruß von Leila

P.S.: Für das Riechwässerchen habe ich inzwischen einen Namen gefunden (Franjo brachte mich darauf): Moralin – der Duft, den nicht nur blinde Frauen gut riechen können.

Äußerst amüsant, wirklich. :)

Dann sag mir doch mal, was du noch folgern könntest.

Also, klar wußte er, daß mir die Dame bekannt ist. Er selbst kennt sie nicht, nur von Fotos.
Als er mir dann die Straße nannte, wo er sie abgesetzt hat, war mir alles klar.

Reicht das als Antwort?

Moralin finde ich übrigens sehr interessant und wäre bereit es mal zu testen.:)

Leila
26.09.2008, 14:38
Ach du große Scheiße! Der Spaß meines heutigen Tages ist verdorben. Krzyzak, ich tue jetzt so, als hätte ich Deine persönliche Nachricht nicht erhalten. – Du kanntest also die Wohnadresse der Frau (weil Dein Freund sie Dir nannte). Gehe ich fehl in der Annahme, daß die Möglichkeit besteht, daß Dein Freund Dir eine falsche Adresse angegeben hat? Vielleicht um Dich zu ärgern? Oder um Deinen Neid zu erwecken? Wer, wie ich, von Berufes wegen gewohnt ist, um sieben Ecken herumzudenken, stellt solche Fragen mit Leichtigkeit – es sind bloß Routinefragen, die dem alleinigen Zweck der Ermittlung dienen.

Gruß von Leila

Krzyzak
26.09.2008, 14:41
Ach du große Scheiße! Der Spaß meines heutigen Tages ist verdorben. Krzyzak, ich tue jetzt so, als hätte ich Deine persönliche Nachricht nicht erhalten. – Du kanntest also die Wohnadresse der Frau (weil Dein Freund sie Dir nannte). Gehe ich fehl in der Annahme, daß die Möglichkeit besteht, daß Dein Freund Dir eine falsche Adresse angegeben hat? Vielleicht um Dich zu ärgern? Oder um Deinen Neid zu erwecken? Wer, wie ich, von Berufes wegen gewohnt ist, um sieben Ecken herumzudenken, stellt solche Fragen mit Leichtigkeit – es sind bloß Routinefragen, die dem alleinigen Zweck der Ermittlung dienen.

Gruß von Leila

Ach du Schande...

Ja, du gehst fehl in der Annahme. Wieso sollte er mich ärgern? Quatsch.
Neid? Wieso das denn?
Vielleicht solltest du einmal geradeaus denken und nicht um sieben Ecken. Das wäre günstiger für dich.

Was für eine Ermittlung eigentlich?

Mal ehrlich, aber du bringst da zu viel Bedeutung herein.

EinDachs
26.09.2008, 14:57
Wie denkt ihr darüber?

Das ich doch den Taxischein hätte machen sollen.

Ein wenig nuttig ist das schon, aber ich denke das Sexualität sowieso viel zu stark skandalisiert wird. Dann bläst sie ihm halt einen. Ja, und?

Leila
26.09.2008, 15:25
Ach du Schande...

Ja, du gehst fehl in der Annahme. Wieso sollte er mich ärgern? Quatsch.

Darum:


Neid? Wieso das denn?

Dein Freund kennt die Frau, die auch Dir bekannt ist. Vielleicht hatte er Dich einst um Deine Bekanntschaft mit ihr beneidet? Es könnte aber auch sein, daß er Dich mit einer erfundenen Geschichte trösten wollte und Dir diese Frau deshalb als Bläserin seines Stummels schilderte.


Vielleicht solltest du einmal geradeaus denken und nicht um sieben Ecken. Das wäre günstiger für dich.

Aber sehr schlecht für jene, die ich zu begutachten habe. Der ‚Fall‘ wäre wirklich mit wenigen Sätzen erklärend abzuschließen: Taxi hält vor Villa. Fahrgast hat kein Geld. Fahrgast geht in Villa, um Geld zu holen. Oder einen Scheck auszustellen. Selbst als Besoffene wüßte sie, daß ihre Visitenkarte Gold (oder Geld) wert ist.

Was für eine Ermittlung eigentlich?

Eben diese hier.


Mal ehrlich, aber du bringst da zu viel Bedeutung herein.

In diesem Punkt stimme ich Dir zu und lege hiermit den Fall ad acta.

Gruß von Leila

EinDachs
26.09.2008, 15:28
Aber sehr schlecht für jene, die ich zu begutachten habe. Der ‚Fall‘ wäre wirklich mit wenigen Sätzen erklärend abzuschließen: Taxi hält vor Villa. Fahrgast hat kein Geld. Fahrgast geht in Villa, um Geld zu holen. Oder einen Scheck auszustellen. Selbst als Besoffene wüßte sie, daß ihre Visitenkarte Gold (oder Geld) wert ist.


Also ich muss sagen, so unglaubwürdig halt ich die Geschichte nicht.
Ich kenn auch ein paar Frauen, die lieber einmal einem einen blasen als sich die Mühe machen ins Haus zu gehen und Geld zu holen.
Aber ich kenn halt generell zuviele Menschen mit lockerer Sexualmoral. :))

Krzyzak
26.09.2008, 15:33
Also ich muss sagen, so unglaubwürdig halt ich die Geschichte nicht.
Ich kenn auch ein paar Frauen, die lieber einmal einem einen blasen als sich die Mühe machen ins Haus zu gehen und Geld zu holen.
Aber ich kenn halt generell zuviele Menschen mit lockerer Sexualmoral. :))

Neuschwabenland muß ja ein Sündenpfuhl sein :))

Leila
26.09.2008, 15:49
An den Dachs:

Die von Krzyzak kolportierte Geschichte fand ich bemerkenswert und die Diskussion um sie spaßig.

Gruß von Leila

Gladius et Titulus
26.09.2008, 16:52
Wo kann man sich als Taxifahrer bewerben? :D

.................................................. ......................................

Nein, keine Sorge, so unanständig bin ich dann doch nicht. :D

EinDachs
26.09.2008, 20:24
Wo kann man sich als Taxifahrer bewerben? :D

.................................................. ......................................

Nein, keine Sorge, so unanständig bin ich dann doch nicht. :D

Sich einen blasen lassen halt ich gar nicht für so unanständig.


An den Dachs:

Die von Krzyzak kolportierte Geschichte fand ich bemerkenswert und die Diskussion um sie spaßig.

Gruß von Leila

Das ist eine interessante Geschichte, aber ich denke gar nicht so außergewöhnlich. Ich höre öfters solche Geschichten, glaub sie aber auch nicht immer.


Neuschwabenland muß ja ein Sündenpfuhl sein :))

Ganz schrecklich. Ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll ohne Schaden an meiner Sittlichkeit. :cool2:

Gladius et Titulus
26.09.2008, 20:27
Sich einen blasen lassen halt ich gar nicht für so unanständig.



Du vielleicht nicht. :P

Frei-denker
26.09.2008, 20:47
Jetzt weiß ich endlich, was ich beruflich machen will - Taxifahrn! :D

Tag und Nacht - mit wachsender Begeisterung! :D

I.Kant
26.09.2008, 20:57
Vielleicht wars eine Nutte.

Würde anstelle des Taxifahrers verschärft auf Juckreiz am Gemächt achten, besonders wenn er so böd war kein Gummi zu benutzen.

:rolleyes: Würden das Männer auch als Bezahlung anbieten, wenn es angenommen würde?
Und: warum akzeptieren Taxifahrerinnen seltenst so eine "Bezahlung"?

Frei-denker
26.09.2008, 21:01
Und: warum akzeptieren Taxifahrerinnen seltenst so eine "Bezahlung"?

Weil Männer offener für wilden, hemmungslosen Sex sind! :]

Männer wissen halt, das Leben zu genießen. :D

I.Kant
26.09.2008, 21:08
Weil Männer offener für wilden, hemmungslosen Sex sind! :]

Männer wissen halt, das Leben zu genießen. :D

Du wirst Dich (hoffentlich und das gönne ich Dir;) ) noch umgucken.

meckerle
26.09.2008, 21:30
a ) du solltest uns den Namen der Stadt nicht verheimlichen

b) ist es schwer eine Lizenz als Taxifahrer zu bekommen?
Du Schuft, dir geht es nicht ums Taxlern, sondern um was ganz anderes. :D

meckerle
26.09.2008, 21:37
Weil es ein Taxifahrer war oder allgemein wegen dem Oralverkehr?
Ihr Ferkel, wieviele Lö..er braucht ihr noch?

MorganLeFay
27.09.2008, 00:33
:rolleyes: Würden das Männer auch als Bezahlung anbieten, wenn es angenommen würde?
Und: warum akzeptieren Taxifahrerinnen seltenst so eine "Bezahlung"?

Meinst Du jetzt, dass männliche Fahrgäste der Taxifahrerin anbieten sollten, ihr einen zu blasen, oder dass die Fahrgäste anbieten sollten, dass die Taxifahrerin ihnen einen bläst?

franjo
27.09.2008, 00:39
Meinst Du jetzt, dass männliche Fahrgäste der Taxifahrerin anbieten sollten, ihr einen zu blasen, oder dass die Fahrgäste anbieten sollten, dass die Taxifahrerin ihnen einen bläst?

Natürlich so wie zuerst von Dir benannt (wobei, Blasen? gibt es dafür nicht einen anderen Ausdruck :tooth, neee thong), der Rest kann sich ergeben.:D

Stefan