PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviel Islam verträgt eine Gesellschaft?



Marathon
26.09.2008, 02:58
Wieviel Islam verträgt eine Gesellschaft?



Dr. Peter Hammond (Frontpagemagazine.com)

Die folgende Zusammenfassung wurde von Dr. Peter Hammonds Buch "Slavery, Terrorism and Islam: Historical Roots and Contemporary Threat" zusammengestellt.

Der Islam ist weder eine Religion noch eine Sekte. Er ist ein vollständiges System.
Der Islam beinhaltet religiöse, politische, wirtschaftliche und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente spielt dabei die bedeutendste Rolle.
Eine Islamisierung findet dann statt, wenn eine ausreichende Stärke an Muslimen in einem Land sog. "religiöse Rechte" einfordert.
Wenn Gesellschaften, in denen sich Political Correctness und "Toleranz" ebabliert haben, auf "vernünftige" islamische Forderungen im Zuge der Religionsfreiheit eingehen, fallen die anderen Komponenten unter den Tisch. Und so funktioniert das



Solange die muslimische Bevölkerung bis etwa 1% der Gesamtbevölkerung irgendeines Staates beträgt, wird man die Muslime als friedliche Minderheit sehen, die keine Bedrohung für irgend jemanden darstellen. Tatsächlich werden sie dann sogar in vielen Artikeln und Filmen pauschal als kulturelle Bereicherung gefeiert:

Beispiele:
USA -- Moslems 1.0%
Australien -- Moslems 1.5%
Kanada -- Moslems 1.9%
China -- Moslems 1%-2%
Italien -- Moslems 1.5%
Norwegen -- Moslems 1.8%




Bei etwa 2-3% versuchen sie, andere ethnische Minderheiten und unzufriedene Randgruppen für sich zu gewinnen und diese gerade in Gefängnissen und Jugendbanden für ihre Sache zu rekrutieren.

Beispiele:
Dänemark -- Moslems 2%
Deutschland -- Moslems 3.7%
Groß-Britannien -- Moslems 2.7%
Spanien -- Moslems 4%
Thailand -- Moslems 4.6%




Bei einer Stärke von etwa 5% üben sie einen überproportionalen Einfluss, gemessen an ihrer Bevölkerungsstärke, auf die Gesellschaft aus.
Sie werden auf Halal Nahrungsmittel ("rein", nach islamischen Richtmaß) bestehen, was wiederum Jobs für Muslime in dieser Nahrungsproduktion sichert. Sie werden Supermarktketten unter Druck setzen, diese Nahrungsmittel in ihren Regalen zu präsentieren, einhergehend mit den üblichen Drohungen, falls dem nicht nachgegeben wird (U.S.A)
Von hier an, werden sie versuchen, die politische Führung dazu zu bringen, Muslimen die Schariah, die islamische Gesetzgebung, zuzugestehen. Das letztendliche Ziel ist nicht, die Welt zum Islam zu bekehren, sondern die Scharia weltweit zu etablieren.

Beispiele:
Frankreich -- Moslems 8%
Philippinen -- Moslems 5%
Schweden -- Moslems 5%
Schweiz -- Moslems 4.3%
Niederlande -- Moslems 5.5%
Trinidad & Tobago -- Moslems 5.8%




Wenn die muslimische Bevölkerung bis etwa 10% der Gesamtbevölkerung erreicht, werden sie, indem sie die Gesetze der Aufnahmeländer missachten, gegen die Verhältnisse in denen sie leben, "protestieren" (Ausschreitungen in Paris). Jede Aktion, die den Islam beleidigt, wird mit Drohungen und Ausschreitungen quittiert (Mohammed-Karikaturen).

Beispiele:
Guyana -- Moslems 10%
Indien -- Moslems 13.4%
Israel -- Moslems 16%
Kenia -- Moslems 10%
Russland -- Moslems 10-15%




Wenn die 20% Marke geknackt ist, werden selbst triviale Anlässe missbraucht, um Unruhen, militärische Jihad-Aktionen, sporadische Tötungen, sowie das Niederbrennen von Kirchen und Synagogen heraufzubeschwören.

Beispiel:
Ethiopien -- Moslems 32.8%




Bei etwa 40% muss man mit ausgedehnten Massakern, anhaltendem Terrorattacken und fortlaufender militärischer Kriegsführung rechnen:

Beispiele:
Bosnien -- Moslems 40%
Tschad -- Moslems 53.1%
Libanon -- Moslems 59.7%




Ab etwa 60% kann man die uneingeschränkte Verfolgung von Atheisten und Anhängern anderer Religionen beobachten, sowie sporadische "ethnische Säuberungen" (Genozid), die Einführung der Scharia als Waffe, und die Jizya, die sog. Dhimmisteuer, die den "Ungläubigen" abverlangt wird.

Beispiele:
Albanien -- Moslems 70%
Malaysien -- Moslems 60.4%
Qatar -- Moslems 77.5%
Sudan -- Moslems 70%




Bei mehr als 80% muslimischer Bevölkerung, können wir einen Staat erwarten, der ethnische Säuberungen und Genozide durchführt.

Beispiele:
Bangladesh -- Moslems 83%
Ägypten -- Moslems 90%
Gaza -- Moslems 98.7%
Indonesien -- Moslems 86.1%
Iran -- Moslems 98%
Irak -- Moslems 97%
Jordanien -- Moslems 92%
Marocco -- Moslems 98.7%
Pakistan -- Moslems 97%
Palästina -- Moslems 99%
Syrien -- Moslems 90%
Tadschikistan -- Moslems 90%
Türkei -- Moslems 99.8%
Vereinigte Arabische Emirate -- Moslems 96%




100% muslimische Bevölkerung führt den Frieden des "Dar es Salaam", des islamischen Haus des Friedens herbei. Dieser Frieden hat eine einzige Bedeutung: Alle sind Muslime.

Beispiele:
Afghanistan -- Muslim 100%
Saudi-Arabien -- Muslim 100%
Somalia -- Muslim 100%
Yemen -- Muslim 99.9%




Natürlich fehlt hier noch etwas:
Um ihren Blutdurst zu stillen, werden Muslime aus einer Vielzahl andere Gründe dann eben andere Muslime töten.



Quelle:
edit: http://www.gegenstimme.net/2008/08/16/wieviel-islam-vertraegt-eine-freie-zivilisation/


http://www.virtueonline.org/portal/modules/news/article.php?storyid=8845
http://forum.ksta.de/showthread.php?t=3717

schastar
26.09.2008, 05:52
Guter Beitrag

aber um bei der Frage zu bleiben


Wieviel Islam verträgt eine Gesellschaft?
....


die ich aus einer persönlichen Empfindung heraus beantworte sage ich deutlich unter 1 Prozent, wünschenswert wäre null.

McDuff
26.09.2008, 06:40
Guter Beitrag

aber um bei der Frage zu bleiben



die ich aus einer persönlichen Empfindung heraus beantworte sage ich deutlich unter 1 Prozent, wünschenswert wäre null.


So ist es!

sunbeam
26.09.2008, 06:52
In D. nur 3,7% und dennoch dreht sich hier alles um die "Islamisierung"? Mein lieber Mann, dieses Forum scheint eine zentrale Anlaufstelle aller Paranoiden des Landes zu sein!

Marathon
26.09.2008, 07:10
In D. nur 3,7% und dennoch dreht sich hier alles um die "Islamisierung"? Mein lieber Mann, dieses Forum scheint eine zentrale Anlaufstelle aller Paranoiden des Landes zu sein!

So wie du haben in anderen Länder ganz bestimmt auch viel zu viele Leutchen gedacht.
Wir sollen deiner Meinung nach also 100 Jahre warten, bis die Moschlimms hier 80 Prozent der Bevölkerung stellen?
Oder sollen wir 80 Jahre warten, bis sie 70 Prozent stellen?
Wo ist die Grenze?
Warum nicht hier und jetzt gegensteuern?

-SG-
26.09.2008, 07:10
In D. nur 3,7% und dennoch dreht sich hier alles um die "Islamisierung"? Mein lieber Mann, dieses Forum scheint eine zentrale Anlaufstelle aller Paranoiden des Landes zu sein!

3,7% gebären 2004 15% der Kinder

Jodlerkönig
26.09.2008, 07:16
eine gesellschaft westlicher prägung, verträgt nur 0,0% islam! die islamis, sind wie ein grippevirus im körper...einmal drin...vermehren die sich wie die karnikel, bis das wirtstier ans bettchen gefesselt ist.

nur eine 0,0% islam gesellschaft ist gesund!

sunbeam
26.09.2008, 07:39
So wie du haben in anderen Länder ganz bestimmt auch viel zu viele Leutchen gedacht.
Wir sollen deiner Meinung nach also 100 Jahre warten, bis die Moschlimms hier 80 Prozent der Bevölkerung stellen?
Oder sollen wir 80 Jahre warten, bis sie 70 Prozent stellen?
Wo ist die Grenze?
Warum nicht hier und jetzt gegensteuern?

Wenn sich die westliche resp. christliche Gesellschaft als schwächer, gebär-unfreudiger und zu lasch zeigen sollte, hat sie es sowieso nicht verdient über den Islam zu dominieren.

Es liegt an Euch!

sunbeam
26.09.2008, 07:40
3,7% gebären 2004 15% der Kinder

Ich habe nirgends gelesen dass christliche Frauen und Männer auf 1 Kind limitiert sind!

-SG-
26.09.2008, 07:49
Ich habe nirgends gelesen dass christliche Frauen und Männer auf 1 Kind limitiert sind!

Ich habe auch nirgends gelesen, dass man wie im Wahn das 5fache seiner selbst gebären muss, nur um mit der importierten Unterschicht im Lande mitzuhalten.

schastar
26.09.2008, 07:58
Wenn sich die westliche resp. christliche Gesellschaft als schwächer, gebär-unfreudiger und zu lasch zeigen sollte, hat sie es sowieso nicht verdient über den Islam zu dominieren.

Es liegt an Euch!

Stimmt, deshalb bin ich ja gegen den Islam, und für eine Abschiebung dieser kulturfremden Menschen.

-SG-
26.09.2008, 08:05
Machen sie ja, sunbeam, z.T. schon seit sie 12 sind, aber ihr Bauch gehört ihnen!

Ausonius
26.09.2008, 08:10
Natürlich fehlt hier noch etwas:
Um ihren Blutdurst zu stillen, werden Muslime aus einer Vielzahl andere Gründe dann eben andere Muslime töten.
[/url]

Ach, die sind so eine Art Vampire?

lupus_maximus
26.09.2008, 08:16
Ach, die sind so eine Art Vampire?
Aber nein, Flöhe bezeichnet man doch auch nicht als Vampire, sondern ganz zutreffend als Parasiten.

Atheist
26.09.2008, 09:07
In D. nur 3,7% und dennoch dreht sich hier alles um die "Islamisierung"? Mein lieber Mann, dieses Forum scheint eine zentrale Anlaufstelle aller Paranoiden des Landes zu sein!

du kannst bei ca. 5-6 Mio Moslems mindestens von einem Anteil von 6,7-7 % ausgehen, 3,7% das entspräche 3 Mio... das kannst du einem Blinden erzählen

der Moslemanteil gehört auf 0 reduziert - egal wie.

lupus_maximus
26.09.2008, 09:11
du kannst bei ca. 5-6 Mio Moslems mindestens von einem Anteil von 6,7-7 % ausgehen, 3,7% das entspräche 3 Mio... das kannst du einem Blinden erzählen

der Moslemanteil gehört auf 0 reduziert - egal wie.
Ich würde sogar die Steigerung: Null minus, bevorzugen.

Atheist
26.09.2008, 09:12
In D. nur 3,7% und dennoch dreht sich hier alles um die "Islamisierung"? Mein lieber Mann, dieses Forum scheint eine zentrale Anlaufstelle aller Paranoiden des Landes zu sein!


Ich würde sogar die Steigerung: Null minus, bevorzugen.

ja wir deportieren alle Moslems nach Neugermanien zu lupus ;):)

schastar
26.09.2008, 09:28
ja wir deportieren alle Moslems nach Neugermanien zu lupus ;):)

Auf die Insel mit der niedrigsten Lage über Null, während wir entsetzt auf die Folgen der Erderwärmung warten.

MoJo
26.09.2008, 09:29
was unternehmen Länder wie Frankreich, Niederlande Schweiz etc. (denen wir ja gleichziehen früher oder später) gegen die fortschreitende Islamisierung? Was unternehmen Länder mit noch höherem Muselanteil, den auch wir erreichen werdsen irgendwann, dagegen? (Russland, Guinea, Indien etc.)

eben ... Nichts!

Darauf sollte man sich konzentrieren, will man drohendes Unheil rechtzeitig abwehren. Was nutzt alle Beobachtung durch den Verfassungsschutz wenn uns durch die gesetzlich vorgesehene Religionsfreiheit die Hände gebunden sind?

Einschränkungen müssen her, keine Moscheen. Aufklärung statt Koranbüffelei!

Ajax
26.09.2008, 09:31
0% Islam in ganz Europa und wir wären 90% unserer Sorgen los.

lupus_maximus
26.09.2008, 10:12
Auf die Insel mit der niedrigsten Lage über Null, während wir entsetzt auf die Folgen der Erderwärmung warten.
Ich habe aber eine mit ca 300 m über NN im Auge.
Die Erderwärmung bringt sowieso nur maximal 60 cm, zuwenig zum Absaufen!

lupus_maximus
26.09.2008, 10:15
0% Islam in ganz Europa und wir wären 90% unserer Sorgen los.
Außerdem würden wir dann vor lauter Geld stinken. Allerdings müßten wir dann alle Linken auf die Venus schicken, dort wären die genau richtig und könnten dort den CO2 Anteil senken!

lupus_maximus
26.09.2008, 10:23
was unternehmen Länder wie Frankreich, Niederlande Schweiz etc. (denen wir ja gleichziehen früher oder später) gegen die fortschreitende Islamisierung? Was unternehmen Länder mit noch höherem Muselanteil, den auch wir erreichen werdsen irgendwann, dagegen? (Russland, Guinea, Indien etc.)

eben ... Nichts!

Darauf sollte man sich konzentrieren, will man drohendes Unheil rechtzeitig abwehren. Was nutzt alle Beobachtung durch den Verfassungsschutz wenn uns durch die gesetzlich vorgesehene Religionsfreiheit die Hände gebunden sind?

Einschränkungen müssen her, keine Moscheen. Aufklärung statt Koranbüffelei!
In NG wird die Religionsfreiheit abgeschafft, alle haben die Lupusmania zu übernehmen. Es wäre doch gelacht wenn man nichts gleichwertigeres als nur den Mohammed aufstellen könnte.

Es ist keine Religionsfreiheit mehr nötig wenn alle an Lupus glauben!
Wenn jetzt einer glaubt ich wäre eingebildet, so muß ich ihm uneingeschränkt recht geben, allerdings bin ich im Gegensatz zu Mohammed auch noch ausgebildet.

MoJo
26.09.2008, 10:28
ach, das weiss doch einjeder, dass es bei Dir mal besser werden wird. Nur fürchte ich, dass Dein NG nicht alle aufnehmen kann, die von der Umma ausgestoßen/ vertrieben werden, weltweit. Und dann?

Lupus vs. Mohammed, das klingt gut!- an Selbstvertrauen fehlt es Dir ja nicht, das muss man sagen.

Sauerländer
26.09.2008, 11:25
Wieviel Liberalismus verträgt eine Gesellschaft? Wieviel auch immer es ist: offensichtlich haben wir mehr.

JensVandeBeek
26.09.2008, 11:36
0% Islam in ganz Europa und wir wären 90% unserer Sorgen los.

Dann kennst Du mit Sicherheit die wahren Sorgen nicht!

Die integrationsunwilligen Ausländer ohne Rücksicht auf die Religion ist eine von den Problemen, aber niemals 90%.

marc
26.09.2008, 11:47
0% Islam in ganz Europa und wir wären 90% unserer Sorgen los.

Nö - neunzig Prozent unserer Sorgen sorgen dafür, dass schon dreivier Prozent Muslime ein Problem für unsere Gesellschaft darstellen.

malnachdenken
26.09.2008, 11:53
Um ihren Blutdurst zu stillen, werden Muslime aus einer Vielzahl andere Gründe dann eben andere Muslime töten.


Jetzt sind es schon Vampire :))

schastar
26.09.2008, 12:24
Ich habe aber eine mit ca 300 m über NN im Auge.
Die Erderwärmung bringt sowieso nur maximal 60 cm, zuwenig zum Absaufen!

Na gut , dann siedeln wir sie eben auf´s Bikini Atoll um.

Sauerländer
26.09.2008, 12:27
Nö - neunzig Prozent unserer Sorgen sorgen dafür, dass schon dreivier Prozent Muslime ein Problem für unsere Gesellschaft darstellen.
Dingdingdingdingdingdingdingdingding - Jackpot!

Wolf
26.09.2008, 12:36
Wieviel Islam verträgt eine Gesellschaft?

Kommt darauf an welche. In Europa würden so 1-3% reichen. Mehr aber bitte nicht.

Wahabiten Fan
26.09.2008, 13:59
Eigentlich garkeinen!:rolleyes:

Atheist
26.09.2008, 14:20
was unternehmen Länder wie Frankreich, Niederlande Schweiz etc. (denen wir ja gleichziehen früher oder später) gegen die fortschreitende Islamisierung? Was unternehmen Länder mit noch höherem Muselanteil, den auch wir erreichen werdsen irgendwann, dagegen? (Russland, Guinea, Indien etc.)


Sie starten Dialog und Islamkonferenzen, investieren mehr in den "Kampf gegen Rechts" und Antirassismus-Aktionen und fordern von den Einheimischen mehr Toleranz gegenüber den Moslems und dem Islam, der ja schon "längst Teil unserer Gesellschaft ist" (Roth, Grüne etc.)

Atheist
26.09.2008, 14:21
Kommt darauf an welche. In Europa würden so 1-3% reichen. Mehr aber bitte nicht.

1-3 Moslems ja, aber mehr bitte nicht, die verdoppeln sich sowieso übernacht

lupus_maximus
26.09.2008, 14:31
Na gut , dann siedeln wir sie eben auf´s Bikini Atoll um.
Dies hätte den Vorteil, sie wären sehr schnell bei Allah und den 72 Rosinen!

MoJo
30.09.2008, 08:27
Sie starten Dialog und Islamkonferenzen, investieren mehr in den "Kampf gegen Rechts" und Antirassismus-Aktionen und fordern von den Einheimischen mehr Toleranz gegenüber den Moslems und dem Islam, der ja schon "längst Teil unserer Gesellschaft ist" (Roth, Grüne etc.)
Das alles sind Dinge die eher "für" die Installation des Islam sind als "dagegen". Man "impft" die Gesellschaft mit einem "Virus" anstatt mit "Serum". Feststeht: Das rächt sich, irgendwann. Da braucht man nicht spekulieren. Studien an islamischen und islamisch werdenden Ländern (die ja irgendwann einmal jüdisch/ Christlich geprägt waren) zeigen, dass es uns Ungläubigen umso eher an den Kragen geht, je mehr die Religionszugehörigkeit in Richtung Islam kippt.

Bergischer Löwe
30.09.2008, 09:56
Der Islam kann sich nur durch vermehrte Zuwanderung aus moslemisch geprägten Kulturkreisen Vorder- und Mittelasiens neuen Nährboden in Europa schaffen. Die Ureinwohner Mitteleuropas zeigen sich ja relativ resistent gegen Zugehörigkeit zu Religionen im Allgemeinen und den Islam im Besonderen.

Da die neuen "Gäste" aufgrund von geistiger und kultureller Kurzsichtigkeit sowie fehlender Bildung aber Parallelgesellschaften bilden, die neben der vorherrschenden Gesellschaft existieren, ist ein breiter Vormarsch des Islam mit Einflussnahme in das tägliche Leben der überwiegenden Mehrheit nicht zu erwarten.

Kappt man den Zustrom der Zuwanderer, verbietet den Nachzug Verwandter, reduziert man die Zahl der bereits hier lebenden "Gäste" durch strenge Aufenthaltskriterien (Unbescholtenheit; lohnsteuerpflichtiger Arbeitsplatz; vollständige Beherrschung der deutschen Sprache; Schulbildung) drängt man den Islam nahezu automatisch dahin zurück wo er hergekommen ist. In den Orient.

Zusammenfassend kann man sagen: Wer für Integration kämpft hilft dem Islam, denn die Parallelgesellschaft hilft ihn hinter dem Zaun zu halten.

Akra
30.09.2008, 10:09
Nicht eine Antwort in diesem Thread geht auf die %, die Länder und die Situationen ein welche im ersten Post beschrieben werden. Nein lieber wird auf ein Wort "Blutdurst" rumgeritten und es kommen Postings alla: "Fickt mehr wenn es euch stört".

Auch Joseph Malta und Co. melden sich nicht zu Wort.

Schlußfolgerung kann eigentlich nur sein, dass Dr. Hammond richtig liegt und die Mehrheit sei es Moslems oder angeblichen "Islamophoben" sich desen bewußt sind.

nethead
30.09.2008, 10:17
Wenn sich die westliche resp. christliche Gesellschaft als [..] gebär-unfreudiger [..] zeigen sollte, hat sie es sowieso nicht verdient über den Islam zu dominieren.

Je geringer der zivilisatorische Grad desto höher die Geburtsquote. Jede Hündinn wirft einen Balg nach dem anderen. Unsere Geburtenrate ist nicht das Problem, sondern das wir mosl. Barbaren importieren, diese teilweise voll finanzieren und dann noch deren Replikation via Kindergeld vergolden.

Sollte diese Gesellschaft nicht kurzfristig zur Vernunft kommen, was ich bezweifel, und diese Menschen konsequent rausschmeissen ist es vorbei mit Deutschland und auch Europa. Dann wird das Ruhrgebiet halt zu Neu-Anatolien. Ich frag mich nur was diese Leute glauben wo das Geld für sie herkommen soll wenn die Deutschen erstmal tschuess sind. Sie selber sind nicht in der Lage eine High-Tech Exportnation zu betreiben und vom Esel-Export werden sie nicht leben koennen.

nethead
30.09.2008, 10:18
Ich habe auch nirgends gelesen, dass man wie im Wahn das 5fache seiner selbst gebären muss, nur um mit der importierten Unterschicht im Lande mitzuhalten.

Korrekt. Da sollte man lieber die Unterschicht soweit möglich rauskicken.

nethead
30.09.2008, 10:21
Deutsche Christen, fickt mehr!

Erstens meinst du Gebären und zweitens funktioniert das in einer Industriegesellschaft nicht. Diese zeichnet sich ja u.a. dadurch aus viele ihre gesamte Kraft der Industrie und eben nicht den Kindern zur Verfügung stellen.

Solange man keine parasitär anmutende Unterschicht alimentiert ist das auch wenig problematisch. Schaltet man Darwin aus kriegt man dafür dann eben die Quittung.

Akra
30.09.2008, 10:22
Korrekt. Da sollte man lieber die Unterschicht soweit möglich rauskicken.

das Paradoxe ist doch:



Hubertus Heil, Generalsekretär der SPD, wendet sich gegen den Vorschlag der CSU, das Kindergeld in Zukunft noch stärker gestaffelt zu zahlen. Die CSU strebt an, ab Januar 2009 für die ersten beiden Kinder jeweils zehn Euro, für das dritte Kind 20 Euro und ab dem vierten Kind 50 Euro mehr Kindergeld pro Monat zu zahlen.

Wie kann man sowas erklären?

Wer sich keine 3+ Kinder leisten kann, soll halt nicht soviele bekommen.

nethead
30.09.2008, 10:23
Ach, die sind so eine Art Vampire?

Nein, aber sie zerfleischen sich auch gerne wg. rel. Gründen Untereinander. Ist dir das bis jetzt entgangen?

nethead
30.09.2008, 10:24
Wie kann man sowas erklären?


Das fragen sich im Moment viele Leute. Nicht nur in dieser Beziehung.



Wer sich keine 3+ Kinder leisten kann, soll halt nicht soviele bekommen.

Richtig. Kinder dürften nur etwas über dem deutschen Durchschnitt finanziell gefördert werden. Auf keinen Fall mehr wie zwei.

Akra
30.09.2008, 10:31
Richtig. Kinder dürften nur etwas über dem deutschen Durchschnitt finanziell gefördert werden. Auf keinen Fall mehr wie zwei.

Jeder kann ausversehen schwanger werden, genauso steht es auch den Ärmsten zu eine Familie zu gründen. Deswegen sollten die ersten 2 Kinder auch gefördert werden.

Wer aber in regelmäßigen Abständen Kinder bekommt und diese sich dann zu 3, 4, 5 und teils sogar noch mehr summieren obwohl es finanziel, ohne Vater Staat, nicht mal für eines reicht macht dies schlicht um die Sozialkassen auszunutzen.

Man darf auch eines nicht vergessen die Zukunft dieser Kinder ist zum Großteil vorprogrammiert und sie werden genauso wie die Eltern immer vom Staat abhängig bleiben.

Ausonius
30.09.2008, 16:14
Nein, aber sie zerfleischen sich auch gerne wg. rel. Gründen Untereinander. Ist dir das bis jetzt entgangen?


Typisches monotheistisches Problem. Die Christen machen das ja auch gerne.

Bruddler
30.09.2008, 16:18
In D. nur 3,7% und dennoch dreht sich hier alles um die "Islamisierung"? Mein lieber Mann, dieses Forum scheint eine zentrale Anlaufstelle aller Paranoiden des Landes zu sein!

So naiv haettest Du vermutlich auch 1932 / 1933 argumentiert,
als die NSDAP noch keiner Rede wert war ?.... :rolleyes:

sunbeam
30.09.2008, 16:38
So naiv haettest Du vermutlich auch 1932 / 1933 argumentiert,
als die NSDAP noch keiner Rede wert war ?.... :rolleyes:

Wir, und da schließe ich jetzt alle hier im Forum mit ein, sind Maulhuren! Diese Gesellschaft in diesem komischen Land ist krank! So sehr krank, dass es die Mehrheit nicht mehr wundert, wenn Zig-Tausende als Clowns verkleidet, in Köln gegen "Nazis" demonstrieren, die, wie sich später rausstellt, alles bürgerliche ältere Damen und Herren waren, die lediglich ihre Meinung kund tun wollten! Ein paar Skins waren dabei, gut, meine Güte, aber viel schlimer finde ich das es alle so super toll fanden wie das Gutmenschentum bunt und lustig dem islam singend die Tore geöffnet hat!

Und eben genau wegen dieser Gesellschaft flehe ich, ja ich bettle förmlich, dass aus den 3,7% bald 5,9%, dann 12,8% und irgendwann die Moslems in dieser Anstalt namens BRD in der Mehrheit sind, denn dann wird es mir persönlich ein Fest sein zu sehen, wenn das erste linke Girlie wegen ihren bunten Haaren und ihrer zu offenherzigen Kleidung von meinen Muselfreunden eine in die Schnautze bekommt und künftig die Damen u. Herren Ethik-Lehrer arbeitslos werden, weil ihr Job der importierte Imam aus Süd-West-Anatolien übernimmt!

Sei`s wie`s ist, wir tanzen lachend und wie die Clowns dem Untergang entgegen! Prost!

nethead
30.09.2008, 16:50
Typisches monotheistisches Problem. Die Christen machen das ja auch gerne.

Welche Christen bringen sich denn aus religiösen Gründen im Moment gegenseitig um?

nethead
30.09.2008, 16:53
@Sunbeam

Auch wenn es ein ernstes Thema ist und man angesichts des "Kölner Demokratie Desasters" verzweifeln könnte, solltest du dich mal dringend ne Runde entspannen.

Marathon
30.09.2008, 16:54
Diese Gesellschaft in diesem komischen Land ist krank! So sehr krank, dass es die Mehrheit nicht mehr wundert, wenn Zig-Tausende als Clowns verkleidet, in Köln gegen "Nazis" demonstrieren, die, wie sich später rausstellt, alles bürgerliche ältere Damen und Herren waren, die lediglich ihre Meinung kund tun wollten!

Sei`s wie`s ist, wir tanzen lachend und wie die Clown dem Untergang entgegen! Prost!

Das ist kein Zeichen von Krankheit, sondern von Krieg.
Du scheinst nicht zu wissen, wer diese "Clowns" eigentlich sind.
Es handelt sich um die "Clandestine Insurgent Rebel Clown Army" (CIRCA):
http://www.clownarmy.org/
http://www.clown.de.md/
http://wendlandclown.twoday.net/topics/Videos+/

Die arbeiten mit der Antifa zusammen.
http://wendlandclown.twoday.net/topics/Antifa/

Die Clowns und die Antifa unterstützen die PKK (Kommunisten) und den Islam (5.Kolonne der Kommunisten).
http://www.antifa.de/cms/index.php?option=com_tags&searchword=PKK&submit=Search&searchphrase=exact&ordering=newest

Als „Fünfte Kolonne“ werden heimliche, subversiv tätige oder der Subversion verdächtige Gruppierungen bezeichnet, deren Ziel der Umsturz einer bestehenden Ordnung im Interesse einer fremden aggressiven Macht ist.

Beide werden von den Kommunisten bezahlt, um unser System zu bekämpfen, indem sie es destabilisieren. Nicht zufällig sieht man auf allen Anti-Anti-Islam-Demonstrationen rote Flaggen mit Hammer uns Sichel, von der Linken, von der Sozialistischen Alternative. Allesamt Kommies.
Einerseits durch Zuwanderung möglichst Fremdartiger und andererseits, indem sie die Schutz-Kräfte (Polizei) binden und lächerlich machen, damit dann die Bevölkerung das Vertrauen in die Regierung verliert.

Ähnliche Gruppen wie die Clowns werden auch von anderen Staaten bezahlt, wie etwa Falungon in China. Die chinesische Regierung allerdings war nicht so blöde wie die BRD-Regierung und hat erstmal alle Falungon-Anhänger eingeknastet.

Gleichzeitig wird ein Schröder darauf angesetzt, die SPD zu vernichten und eine weitere (neben den Grünen, der SPD, der DKP) Kommunistische Partei als Alternative angeboten (Die Linke).

Der Marsch der 68er durch die Institutionen war auch ein Teil dieses großen Planes.

Heute sehen wir an viel zu vielen Stellen in diesem Staate die Früchte dieses niedrigschwelligen Krieges.
Schon Lenin sagte nach der Oktoberrevolution 1917, die von den Deutschen mitfinanziert wurde, dass die Bolschewisten einen ähnlichen Plan zur Vernichtung Deutschlands duchführen würden.
Er hatte wohl Recht.



Nicht lachen, was ich hier geschrieben habe ist leider nur allzu wahr und gar nicht lustig.

sunbeam
30.09.2008, 16:56
Das ist kein Zeichen von Krankheit, sondern von Krieg.
Du scheinst nicht zu wissen, wer diese "Clowns" eigentlich sind.
Es handelt sich um die "Clandestine Insurgent Rebel Clown Army" (CIRCA):
http://www.clownarmy.org/
http://www.clown.de.md/
http://wendlandclown.twoday.net/topics/Videos+/

Die arbeiten mit der Antifa zusammen.
Die Clowns und die Antifa unterstützen die PKK (Kommunisten) und den Islam (5.Kolonne der Kommunisten).
Als „Fünfte Kolonne“ werden heimliche, subversiv tätige oder der Subversion verdächtige Gruppierungen bezeichnet, deren Ziel der Umsturz einer bestehenden Ordnung im Interesse einer fremden aggressiven Macht ist.

Beide werden von den Kommunisten bezahlt, um unser System zu bekämpfen, indem sie es destabilisieren. Einerseits durch Zuwanderung möglichst Fremdartiger und andererseits, indem sie die Schutz-Kräfte (Polizei) binden und lächerlich machen, damit dann die Bevölkerung das Vertrauen in die Regierun verliert.

Gleichzeitig wird ein Schröder darauf angesetzt, die SPD zu vernichten und eine weitere (neben den Grünen, der SPD, der DKP) Kommunistische Partei als Alternative angeboten (Die Linke).

Der Marsch der 68er durch die Institutionen war auch ein Teil dieses großen Planes.

Heute sehen wir an viel zu vielen Stellen in diesem Staate die Früchte dieses niedrigschwelligen Krieges.
Schon Lenin sagte nach der Oktoberrevolution 1917, die von den Deutschen mitfinanziert wurde, dass die Bolschewisten einen ähnlichen Plan zur Vernichtung Deutschlands duchführen würden.
Er hatte wohl Recht.



Nicht lachen, was ich hier geschrieben habe ist leider nur allzu wahr und gar nicht lustig.


Ja ist doch super! Ich finde das echt spitze! Diese Leute werden dann die ersten sein denen das Lachen vergeht, wenn hier ein neuer Wind weht, oder glaubst Du, der gemeine Muselmane sieht sich dieses linke Gezappel lange an?

Marathon
30.09.2008, 17:01
Ja ist doch super! Ich finde das echt spitze! Diese Leute werden dann die ersten sein denen das Lachen vergeht, wenn hier ein neuer Wind weht, oder glaubst Du, der gemeine Muselmane sieht sich dieses linke Gezappel lange an?

Da hast du völlig Recht, aber unsere vollkorrupten und vollverblödeten Politikerdarsteller und deren Hanseln werden auch uns mit rein reißen.

Dagegen müssen wir absolut alle Mittel mobilisieren, um das zu verhindern.
Und zwar ab sofort, nicht erst in 25 Jahren.

Marathon
30.09.2008, 17:17
Die Clown-Armee wird sogar in einem Nordrhein-Westfälischen Verfassungsschutzbericht erwähnt und zwar im Zusammenhang mit der autonomen Antifa und dem Hinweis, dass es sich um militärische Strukturen handelt und man sie nicht unterschätzen darf:
http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/antifa_kundgebungen.pdf

Bärwolf
30.09.2008, 17:21
Wieviel Islam verträgt eine Gesellschaft?



Also unsere verträgt keine weitere Zunahme.

Ausonius
01.10.2008, 16:21
Welche Christen bringen sich denn aus religiösen Gründen im Moment gegenseitig um?

So lange ist der Krieg zwischen Kroaten und Serben noch nicht her.

Ka0sGiRL
31.10.2008, 07:22
Nicht eine Antwort in diesem Thread geht auf die %, die Länder und die Situationen ein welche im ersten Post beschrieben werden. Nein lieber wird auf ein Wort "Blutdurst" rumgeritten und es kommen Postings alla: "Fickt mehr wenn es euch stört".

Auch Joseph Malta und Co. melden sich nicht zu Wort.

Schlußfolgerung kann eigentlich nur sein, dass Dr. Hammond richtig liegt und die Mehrheit sei es Moslems oder angeblichen "Islamophoben" sich desen bewußt sind.


Die eigentliche Schlußfolgerung ist, dass es nicht darauf ankommt, wie radikal, gemäßigt, integriert oder nicht integriert islamische Zuwanderer in nicht-islamischen Gesellschaften sind, sondern einzig und allein wie groß ihre Bevölkerungsstärke ist. Wie es scheint ist alles jenseits von 1,5% ein unkalkulierbares Risiko.