PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ soll mehr Geld bekommen



-25Grad
25.09.2008, 15:51
Wie die rechtsradikale Internetseite altermedia berichtet, soll der Zentralrat der Juden in Deutschland demnächst mehr Geld erhalten. Die staatliche Förderung soll von zwei auf fünf Millionen Euro pro Jahr gehoben werden, wie auch aus diesem Gesetzesentwurf hervorgeht :
Berlin: (hib/HLE) Die Staatsleistung für den Zentralrat der Juden wird auf 5 Millionen Euro jährlich erhöht. Dies geht aus dem Entwurf eines Gesetzes zu dem Vertrag vom 3. März 2008 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und dem Zentralrat der Juden in Deutschland (16/10296) hervor. Damit wird die bestehende Regelung vom 27. Januar 2003 geändert. Mit dieser Vereinbarung seien die Beziehungen zum Zentralrat der Juden in Deutschland auf eine vertragliche Grundlage gestellt worden. "Der Vertrag hat sich seither als tragfähige Grundlage für eine kontinuierliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit der Vertragsparteien bewährt", schreibt die Bundesregierung. Vor dem Hintergrund wachsender Aufgaben und neuer Anforderungen der jüdischen Gemeinschaft in Deutschland hätten sich die Vertragsparteien auf eine Anpassung der Staatsleistung verständigt.Quelle : http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2008/2008_260/04.html

Die Frage, die sich angesichts der frechen Äusserungen von Seiten des Zentralrates wie selbstverständlich stellt, ist jene, wie und womit man eine solche Aufstockung denn begründen könnte? Wachsende Aufgaben und neue Anforderungen : was könnte damit gemeint sein?

Nephtys
25.09.2008, 16:01
Demnächst mehr Koks für Friedmann, falls es stimmen sollte.

Ajax
25.09.2008, 16:29
Wozu mehr Geld? Was leisten oder nutzen die unserem Land? Nichts tun sie, außer dumme Forderungen stellen und die Nazikeule schwingen. Den ZdJ sollte man endlich auflösen.

-25Grad
25.09.2008, 16:31
Wozu mehr Geld? Was leisten oder nutzen die unserem Land? Nichts tun sie, außer dumme Forderungen stellen und die Nazikeule schwingen. Den ZdJ sollte man endlich auflösen.Man sollte ihn nicht auflösen. Das ist nicht die Aufgabe des Staates. Man sollte ihn jedoch nicht staatlich unterstützten und außerdem klarstellen, daß es wirklich eine repräsentative Lobbyorganisationen ist, mit der man als Staat in Gespräche tritt. Ich kann mir kaum vorstellen, daß diese sich abwechselnden frechen Forderungssteller die deutschen Juden im Sinne ebendieser repräsentieren.

lupus_maximus
25.09.2008, 16:31
Wozu mehr Geld? Was leisten oder nutzen die unserem Land? Nichts tun sie, außer dumme Forderungen stellen und die Nazikeule schwingen. Den ZdJ sollte man endlich auflösen.

Es wird Zeit daß die Steuern einbrechen!

Topas
25.09.2008, 16:35
Die sollen nicht so bescheiden sein. Merkel würde locker 10 Mio. bezahlen. X(

fatalist
25.09.2008, 16:36
Wieviel bekommt eigentlich die Zigeunerlobby?

äh sorry meine natürlich die Lobby einer ethnisch mobilen Minderheit :hihi:



Ist der ZdJ eigentlich eine deutsche oder eine israelische Lobbyorganisation? :cool2:

Ebbelwoi
25.09.2008, 16:53
Diese ganzen Lobbyverbände sollen sich ihr Geld mal selber verdienen. Am Ende kommt es dann noch so weit, dass die Regierung die Lobbyisten der Wirtschaft bezahlt....verkehrte Welt.

Wir brauchen definitiv einen Zentralrat der politikforen.net. Von den Unterstützungsgeldern gibts dann ein ausschweifendes Forentreffen. Nur müsste sich dazu einer als verfolgte ethnische Minderheit opfern. Wer will?

klartext
25.09.2008, 17:08
peanuts

lupus_maximus
25.09.2008, 17:14
Diese ganzen Lobbyverbände sollen sich ihr Geld mal selber verdienen. Am Ende kommt es dann noch so weit, dass die Regierung die Lobbyisten der Wirtschaft bezahlt....verkehrte Welt.

Wir brauchen definitiv einen Zentralrat der politikforen.net. Von den Unterstützungsgeldern gibts dann ein ausschweifendes Forentreffen. Nur müsste sich dazu einer als verfolgte ethnische Minderheit opfern. Wer will?
Als Unternehmer gehöre ich doch zur ethnischen Minderheit.
Ich könnte ohne weiteres den letzten deutschen Unternehmer abgeben!

-25Grad
25.09.2008, 18:23
peanutsAuch diese ,,Peanuts" müssen erwirtschaftet weden. Wir dürfen festhalten, daß wiedereinmal drei Millionen Euro, die der deutsche Steuerzahler erwirtschaften muß, vom Staat verbrannt werden bzw. nichtmal dies, denn würde er das Geld verbrennen, würde damit zumindest keine Organisation unterstützt, die sich bis dato nicht gerade durch deutschenfreundliche oder auch bloß versöhnende Aussagen hervorgetan hat, sondern lediglich dazu zu dienen scheint, geifernden und keifenden Subjekten á la Knobloch und Kramer ein Podium zu verschaffen.

arnd
25.09.2008, 18:27
Wie die rechtsradikale Internetseite altermedia berichtet, soll der Zentralrat der Juden in Deutschland demnächst mehr Geld erhalten. Die staatliche Förderung soll von zwei auf fünf Millionen Euro pro Jahr gehoben werden, wie auch aus diesem Gesetzesentwurf hervorgeht : Quelle : http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2008/2008_260/04.html

Die Frage, die sich angesichts der frechen Äusserungen von Seiten des Zentralrates wie selbstverständlich stellt, ist jene, wie und womit man eine solche Aufstockung denn begründen könnte? Wachsende Aufgaben und neue Anforderungen : was könnte damit gemeint sein?

Wieviel Geld ist das im Vergleich zu dem was Moslems dem Deutschen Steuerzahler kosten?

-25Grad
25.09.2008, 18:35
Wieviel Geld ist das im Vergleich zu dem was Moslems dem Deutschen Steuerzahler kosten?Wie viel ist das wiederum im Vergleich zu dem, was Deutschland in der EU an Steuergeldern verpulvert? Es ist richtig, daß man Fehler in Relation zu anderen Fehlern setzen muß, aber es ist falsch, wenn man darüber eine Diskussion über diesen offenkundig kleineren Fehlern verhindern möchte, was hier einige Benutzer anzustreben scheinen. Ich weiß nicht, in was für einem Verhältnis der eine oder andere hier zu was für Summen steht, aber ich empfinde fünf Millionen an Steuergeldern und die dahinter stehende Arbeitsleistung als nichts, was nicht der Diskussion würdig wäre, wenn man dieses Geld einer Organisation zuteilt über deren positiven Beitrag zum gesellschaftlichen Dasein in Deutschland wir uns der Höflichkeit zuliebe mal besser ausschweigen.

klartext
25.09.2008, 18:42
Auch diese ,,Peanuts" müssen erwirtschaftet weden. Wir dürfen festhalten, daß wiedereinmal drei Millionen Euro, die der deutsche Steuerzahler erwirtschaften muß, vom Staat verbrannt werden bzw. nichtmal dies, denn würde er das Geld verbrennen, würde damit zumindest keine Organisation unterstützt, die sich bis dato nicht gerade durch deutschenfreundliche oder auch bloß versöhnende Aussagen hervorgetan hat, sondern lediglich dazu zu dienen scheint, geifernden und keifenden Subjekten á la Knobloch und Kramer ein Podium zu verschaffen.

Schon klar, dass dieser Kleckerbetrag besonders Rechtsradikale aufregt.
Unser Land hat sicher andere Sorgen als Portokasse.
Sitzt der Schatzmeister der NPD noch im Knast wegen Veruntreuung deutscher Steuergelder ?

-25Grad
25.09.2008, 18:45
Keine Ahnung, ich halte es, die Diskussion betreffend, für relativ problemlos zu vernachlässigen.

Polymorphi
25.09.2008, 19:49
Demnächst mehr Koks für Friedmann, falls es stimmen sollte.

:lach:

NO KOKS FOR OUR PEOPLE !!! VERANTWORTUNG FÜR DEUTSCHLAND !!!

Ist doch immer wieder amüsant zu hören oder zu lesen, welche Assoziationen im Zusammenhang mit Friedmann zu Tage befördert werden. Lachen verlängert das Leben und ist deshalb pharmazeutischen Produkten und Drogen überlegen.
Also ich persönlich kenne keine Koks-Konsumenten, die im Laufe ihrer Kokskarriere nicht-aggressiv oder noch in der Lage waren, VERANTWORTUNG zu übernehmen, geschweige denn für die eigene Familie. Wasser predigen und selber Koks trinken geht nun mal gar nicht, ohne wenn und aber!!! :)) :old:
Was bei der Kokserei so teuer wird, sind einerseit die imensen Gesundheitskosten, sprich: OP-Kosten für die neuen Nasenscheidenwände und die zum Koks dazugelieferten Spiegel, worin die Kokser sich mindestens drei mal pro Tag von Angesicht zu Angesicht in einer fast zwanghaften Manier zu erblicken wünschen.

:36:

torun
25.09.2008, 20:04
Schon klar, dass dieser Kleckerbetrag besonders Rechtsradikale aufregt.
Unser Land hat sicher andere Sorgen als Portokasse.
Sitzt der Schatzmeister der NPD noch im Knast wegen Veruntreuung deutscher Steuergelder ?

Wenns nur Portokasse ist, kannst ihn ja aus deiner bezahlen.
Und andere Sorgen sind z.B. sanierungsbedürftige Schulen oder Kindergärten.
Und der NPD Schatzmeister sitzt im Knast.
Und der Frauenschänder und Kokskonsument jault über die Rechtsradikalen, die ihn ja angeblich soweit gebracht haben.

Margrit
25.09.2008, 20:22
Wozu mehr Geld? Was leisten oder nutzen die unserem Land? Nichts tun sie, außer dumme Forderungen stellen und die Nazikeule schwingen. Den ZdJ sollte man endlich auflösen.

dem stimme ich voll und ganz zu. Der ZdJ vertritt längst nicht alle Juden die hier leben. Es ist ein Alibiverein. Was macht er mit dem Geld? Wo bleibt es?
Und wieso muß Deutschland den ZdJ finanzieren?
Finanzieren wir womöglich auch diesen islamischen Hetzverein DITIB

So ganz allmählich wird das Verschleudern unseres Geldes was die Merkel da macht aber schon kriminell.
Für Kindergärten und Kliniken kein Geld, aber für jeden anderen Unsinn

Polymorphi
25.09.2008, 21:02
Wozu mehr Geld? Was leisten oder nutzen die unserem Land? Nichts tun sie, außer dumme Forderungen stellen und die Nazikeule schwingen. Den ZdJ sollte man endlich auflösen.

Solange nichts bekanntgegeben wird, bleiben nur Spekulationen.
Motto : Für mehr Kampf

1. Mehr Kampf für Koks für Friedmann ?
2. Mehr Kampf für Toilettenbuden für deutsche Scheißerchen`s ?
3. Mehr Kampf gegen Rechte ?
4. Mehr Kampf gegen Linke Krawallmacher ?
5. Mehr Kampf gegen gewalttätige und Polizeiverprügelnde Anti-faschisten ?
6. Mehr Kampf um Geld zu Spendenzwecken für Rentner und HartzIV-Opfer ?
7. Mehr Geld für Kampf gegen Gegner von Hasspredigten in Moscheen ?
8. Mehr Kampf für Terrorcamp-Rückkehrer in diesem Land ? (Stichwort Bedrohung)

Ebbelwoi
25.09.2008, 21:10
Als Unternehmer gehöre ich doch zur ethnischen Minderheit.
Ich könnte ohne weiteres den letzten deutschen Unternehmer abgeben!

Haha, mit dem Plan wird das sicher nichts.

Deutsch = Der Tod ist ein Meister aus Deutschland

Unternehmer = Enteignung der Arbeitnehmer

Damit bekommen wir keine müde Mark.

Frei-denker
25.09.2008, 21:34
Ich fasse zusammen:

Dem Deutschenhasser-Verein, welcher der deutschen Bevölkerung "latenten, unterschwelligen Antisemitismus" vorwirft, werden die Bezüge um 150% erhöht...

...die U-Bahn in Vietnam bezahlt der deutsche Steuerzahler...

...die Förderhilfen für die neuen Bundesländer gestrichen und nach Polen umgeleitet...

...Afghanistan durch deutsche Steuergelder aufgebaut...

...in Georgien mit deutschen Steuergeldern wieder mitaufgebaut...

...Israelische Küsten durch deutsche Marine geschützt...

...U-Boote an Israel verschenkt...

...ca. 500 Mio. Steuergelder an ein von Insolvenz bedrohtes jüdisches Bankhaus in NY überwiesen...

...und dafür den ca. 8 Mio. deutschen Hartz4-Empfängern über Mehrwertsteuererhöhung die Butter vom Brot genommen.



Was wir brauchen, ist keine Bundestagswahl - was wir brauchen ist eine Guillotine!

Nationalix
25.09.2008, 21:35
Jetzt bekommen die Juden also noch mehr deutsches Geld. Und was machen Sie damit? Antideutsche Hetze!

Es wird Zeit, dass diese Pfeifen im Bundestag endlich abgewählt werden.

Polymorphi
25.09.2008, 21:47
dem stimme ich voll und ganz zu. Der ZdJ vertritt längst nicht alle Juden die hier leben. Es ist ein Alibiverein. Was macht er mit dem Geld? Wo bleibt es?
Und wieso muß Deutschland den ZdJ finanzieren?
Finanzieren wir womöglich auch diesen islamischen Hetzverein DITIB

So ganz allmählich wird das Verschleudern unseres Geldes was die Merkel da macht aber schon kriminell.
Für Kindergärten und Kliniken kein Geld, aber für jeden anderen Unsinn

Daß der ZdJ nicht generell die Meinungen aller hier lebenden Juden vertritt, kann nicht oft genug wiederholt werden, da immer die Gefahr besteht, daß manche Leute und Gruppierungen dazu neigen, den Zentralrat der Juden als Vertreter ALLER Juden wahrzunehmen und in einen Topf zu werfen. Nicht jeder hat die Zeit oder Interesse, sich mit dem Judentum zu befassen. Da wird dann schnell mal nur das aufgenommen, was im TV vermittelt wird.

Um das Überleben von Kindergärten und Krankenhäusern sowie Altenheimen sichern zu können, gibt es halt seit Jahren Massenentlassungen. Somit wird gleichzeitig ein Bild der Störung der öffenlichen Ordnung vermittelt und das Feindbild von einem gesellschaftlichen "Bodensatz" und "Abschaum" kreiert, dem so manch einer gerne mal eine verkokste Moralpredigt hält oder den Clem-Stinkefinger zeigen kann. :D

edit:/ Tipfehler, soll verkorkst, statt verkokst heißen

Hexenhammer
25.09.2008, 21:49
Wie die rechtsradikale Internetseite altermedia berichtet, soll der Zentralrat der Juden in Deutschland demnächst mehr Geld erhalten. Die staatliche Förderung soll von zwei auf fünf Millionen Euro pro Jahr gehoben werden, wie auch aus diesem Gesetzesentwurf hervorgeht : Quelle : http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2008/2008_260/04.html

Die Frage, die sich angesichts der frechen Äusserungen von Seiten des Zentralrates wie selbstverständlich stellt, ist jene, wie und womit man eine solche Aufstockung denn begründen könnte? Wachsende Aufgaben und neue Anforderungen : was könnte damit gemeint sein?

Der Kampf gegen rechts™, was sonst?

Topas
25.09.2008, 21:54
Seid mal nicht so knausrig. Die Mitglieder des ZDJ vermehren sich doch auch. Die Kinder und Enkel wollen doch auch etwas vom Kuchen.

Hexenhammer
25.09.2008, 21:58
Seid mal nicht so knausrig. Die Mitglieder des ZDJ vermehren sich doch auch. Die Kinder und Enkel wollen doch auch etwas vom Kuchen.

Du irrst Dich, der ZdJ gibt nichts von dem Geld ab. Das was Du meinst, ist ein Extrapott.

Topas
25.09.2008, 22:01
Du irrst Dich, der ZdJ gibt nichts von dem Geld ab. Das was Du meinst, ist ein Extrapott.

Tja, so kann man sich irren. Und ich dachte schon, dass die Enkel plärren weil sie nichts bekommen.

Hexenhammer
25.09.2008, 22:09
Tja, so kann man sich irren. Und ich dachte schon, dass die Enkel plärren weil sie nichts bekommen.

Nö, nö, Wiedergutmachung gibt's auch für Juden, die von einem gehört haben, dass er einen kannte, dessen Oma mit jemandem Tee getrunken hat, der gesagt hat, dass er im KZ gestorben ist.

Polymorphi
25.09.2008, 22:24
Schon klar, dass dieser Kleckerbetrag besonders Rechtsradikale aufregt.
Unser Land hat sicher andere Sorgen als Portokasse.
Sitzt der Schatzmeister der NPD noch im Knast wegen Veruntreuung deutscher Steuergelder ?

Angesichts der Tatsache, daß unzählige HartzIV-Familien ein finanzielles Elendsdasein zu führen gezwungen sind, inclusive Schickanen und Denunziationen, die den 30ger Jahren immer mehr ähneln, ist es nicht verwunderlich, wenn vom Staat andererseits Millionen in Projekten verschwinden, deren Verbleib und Verwendung scheinbar einer Geheimhaltung unterliegen. Dabei geht es mir hierbei nicht um den ZdJ, sondern generell um sonderbare Ereignisse hierzulande.

Für Millionen Arbeitslose sind Millionen Euronen kein Kleckerbetrag und Millionen von Arbeitslosen können gar nicht alle Rechtsradikal sein. Oder darf sich jetzt schon Niemand mehr über irgendetwas wundern, ohne gleichzeitig als rechtsradikal zu gelten ?

Erik der Rote
25.09.2008, 22:30
Wieso eigentlich die KFW hat doch gerade erst an die Hauptzentrale 500 Mio. überwiesen , da muss man doch nicht das Salär jetzt noch erhöhen

Edmund
25.09.2008, 22:48
Angesichts der Tatsache, daß unzählige HartzIV-Familien ein finanzielles Elendsdasein zu führen gezwungen sind, inclusive Schickanen und Denunziationen, die den 30ger Jahren immer mehr ähneln, ist es nicht verwunderlich, wenn vom Staat andererseits Millionen in Projekten verschwinden, deren Verbleib und Verwendung scheinbar einer Geheimhaltung unterliegen. Dabei geht es mir hierbei nicht um den ZdJ, sondern generell um sonderbare Ereignisse hierzulande.

Für Millionen Arbeitslose sind Millionen Euronen kein Kleckerbetrag und Millionen von Arbeitslosen können gar nicht alle Rechtsradikal sein. Oder darf sich jetzt schon Niemand mehr über irgendetwas wundern, ohne gleichzeitig als rechtsradikal zu gelten ?
In seinen Augen ist jeder rechtsradikal, dem es missfällt, daß den Zionisten Millionen in den Arsch geblasen werden.

klartext
25.09.2008, 22:53
In seinen Augen ist jeder rechtsradikal, dem es missfällt, daß den Zionisten Millionen in den Arsch geblasen werden.

Der ZdJ ist der Zusammenschluss Deutscher jüdischen Glaubens. Was das mit Zionismus zu tun hat, ist mir nicht bekannt.
Das einzige, was ich hier lese, ist rechtsradikale Polemik.
Das Geld, das an die NPD fliesst, ist sicher nicht besser verwendet.

Erik der Rote
25.09.2008, 22:55
und mit einem Teil dieser Millionen können dann großzügig die Antifasturmtruppen der "freien Meinung" alimentiert werden die jeden öffentlichen Widerstand dagegen zusammenknüppeln

Edmund
25.09.2008, 23:02
Der ZdJ ist der Zusammenschluss Deutscher jüdischen Glaubens. Was das mit Zionismus zu tun hat, ist mir nicht bekannt.
Das einzige, was ich hier lese, ist rechtsradikale Polemik.
Das Geld, das an die NPD fliesst, ist sicher nicht besser verwendet.
Der ZDJ ist ein Zusammenschluss antideutscher Hetzer.
Ihre 'Religion' dient nur als Mittel zum Zweck.
Und selbstverständlich sind diese Leute Zionisten.

Darüber, ob das Geld für die NPD besser verwendet wird, lässt sich streiten. Dies hängt vom politischen Standpunkt der jeweiligen Person ab.
Auf alle Fälle ist der Geldfluß demokratisch legitimiert, was man vom ZDJ nicht behaupten kann.

Erik der Rote
25.09.2008, 23:02
Der ZdJ ist der Zusammenschluss Deutscher jüdischen Glaubens. Was das mit Zionismus zu tun hat, ist mir nicht bekannt.
Das einzige, was ich hier lese, ist rechtsradikale Polemik.
Das Geld, das an die NPD fliesst, ist sicher nicht besser verwendet.

ZDJ ein Zusammenschluss Deutscher jüdischen Glaubens :D :D :D der war gut der beste bisher

eher ein Ableger der Anti Defamation League (kurz: ADL und damit der Aipac der einflussreichsten Organisation weltweit siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/American_Israel_Public_Affairs_Committee
und die interessieren sich für Deutschland einen Scheißdreck

das Feigenblatt Sprachrohr des jüdischen in Deutschland zu sein soll bloß den unangreifbaren moralischen Status zementieren

klartext
25.09.2008, 23:05
Der ZDJ ist ein Zusammenschluss antideutscher Hetzer.
Ihre 'Religion' dient nur als Mittel zum Zweck.
Und selbstverständlich sind diese Leute Zionisten.

Darüber, ob das Geld für die NPD besser verwendet wird, hängt vom politischen Standpunkt der jeweiligen Person ab.
Auf alle Fälle ist der Geldfluß demokratisch legitimiert, was man vom ZDJ nicht behaupten kann.

Nicht ganz, deshalb sitzt der Schatzmeister der NPD im Knast.
Ich sehe NPD-Anhänger als die weit grösseren Hetzer gegen unser Land.
Und sollten es tatsächlich Zionisten sein, was geht das dich an.

blues
25.09.2008, 23:06
Der ZdJ ist der Zusammenschluss Deutscher jüdischen Glaubens. Was das mit Zionismus zu tun hat, ist mir nicht bekannt.
Das einzige, was ich hier lese, ist rechtsradikale Polemik.
Das Geld, das an die NPD fliesst, ist sicher nicht besser verwendet.

wie wahr, wie wahr !

Edmund
25.09.2008, 23:09
Nicht ganz, deshalb sitzt der Schatzmeister der NPD im Knast.
Ich sehe NPD-Anhänger als die weit grösseren Hetzer gegen unser Land.
Und sollten es tatsächlich Zionisten sein, was geht das dich an.
Deine Frage war, ob deutsche Steuergelder in die NPD besser investiert ist, oder nicht. Was der Schatzmeister letztendlich mit einem Teil des Geldes getrieben hat, ändert nichts an der Tatsache, daß der Geldfluß für die NPD demokratisch legitimiert ist, und für den ZDJ eben nicht.

klartext
25.09.2008, 23:11
Deine Frage war, ob deutsche Steuergelder in die NPD besser investiert ist, oder nicht. Was der Schatzmeister letztendlich mit einem Teil des Geldes getrieben hat, ändert nichts an der Tatsache, daß der Geldfluß für die NPD demokratisch legitimiert ist, und für den ZDJ eben nicht.

Kann ich nicht erkennen. Es besteht ein Vertragsverhältnis zum ZdJ, ganz offiziell und mit Unterschrift unserer Regierung.
Was soll daran antidemokratisch sein ?

Hexenhammer
25.09.2008, 23:13
Nicht ganz, deshalb sitzt der Schatzmeister der NPD im Knast.
Ich sehe NPD-Anhänger als die weit grösseren Hetzer gegen unser Land.
Und sollten es tatsächlich Zionisten sein, was geht das dich an.

Ja, die böse NPD, sowas gibt es beim ZdJ natürlich nicht.


Nachmann-Skandal

Nach dem Tod Werner Nachmanns (Vorsitzender des ZdJ 1969-88) wurde der Vorwurf erhoben, Nachmann habe in der Zeit von 1981 bis 1987 etwa 33 Millionen DM an Zinserträgen aus Wiedergutmachungsgeld der Bundesregierung veruntreut. Der tatsächliche Verbleib des Geldes ist bis heute weitgehend ungeklärt, obwohl sich insbesondere Nachmanns Amtsnachfolger Heinz Galinski jahrelang intensiv um die Aufklärung der Angelegenheit bemühte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden

Edmund
25.09.2008, 23:15
ZDJ ein Zusammenschluss Deutscher jüdischen Glaubens :D :D :D der war gut der beste bisher

eher ein Ableger der Anti Defamation League (kurz: ADL und damit der Aipac der einflussreichsten Organisation weltweit siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/American_Israel_Public_Affairs_Committee
und die interessieren sich für Deutschland einen Scheißdreck

das Feigenblatt Sprachrohr des jüdischen in Deutschland zu sein soll bloß den unangreifbaren moralischen Status zementieren
So ist es.
Unerträglich für einen stolzen Deutschen, daß die BRD politische Kräfte mit unseren Steuergeldern schmiert, die die zionistischen Mordbrenner in Palästina unterstützten, und permanent gegen unser Volk hetzen.

klartext
25.09.2008, 23:15
Ja, die böse NPD, sowas gibt es beim ZdJ natürlich nicht.

Und was soll das ? Menschen jüdischen Glaubens sind weder besser noch schlechter als alle Menschen. Da gibt es Heilige genauso wie Betrüger.

Hexenhammer
25.09.2008, 23:18
Und was soll das ? Menschen jüdischen Glaubens sind weder besser noch schlechter als alle Menschen. Da gibt es Heilige genauso wie Betrüger.

Eben.

klartext
25.09.2008, 23:18
So ist es.
Unerträglich für einen stolzen Deutschen, daß die BRD politische Kräfte mit unseren Steuergeldern schmiert, die die zionistischen Mordbrenner in Palästina unterstützten, und permanent gegen unser Volk hetzen.

Ach so, deine Hamasfreunde würdest du gerne bevorzugen, die Israel vernichten wollen, um dort einen Gottesstaat zu errichten.
Naja, einer der vielen Gründe, warum die NPD nicht wählbar ist und bleibt.

klartext
25.09.2008, 23:19
Eben.

Ich habe nie etwas anderes behauptet.

Hexenhammer
25.09.2008, 23:22
Ich habe nie etwas anderes behauptet.

Aber ich behaupte mal, dass der ZdJ in erster Linie seine eigenen Interessen im Kopf hat und nicht die der Mehrheit der deutschen Juden.

klartext
25.09.2008, 23:25
Aber ich behaupte mal, dass der ZdJ in erster Linie seine eigenen Interessen im Kopf hat und nicht die der Mehrheit der deutschen Juden.

Du hast sicher Recht. Aber das ist Vereinstypisch und gilt für jeden Kaninchenzüchterverein.
Der Sinn jedes Vereins ist es, die Interessen seiner Vereinsmitglieder nach aussen hin gebündelt zu vertreten.

Edmund
25.09.2008, 23:25
Ach so, deine Hamasfreunde würdest du gerne bevorzugen, die Israel vernichten wollen, um dort einen Gottesstaat zu errichten.
Naja, einer der vielen Gründe, warum die NPD nicht wählbar ist und bleibt.
Zuerst sollte man sagen, daß die NPD für Leute wie Dich generell unwählbar sind, da die NPD bekanntlich nicht auf der Seite der Verräter und Zerstörer unserer Heimat steht.
In was für einen Staat die Palästinenser leben wollen, geht niemanden von uns etwas an. Sympathisanten von Zionisten-Mordbrenner am allerwenigsten.

klartext
25.09.2008, 23:30
Zuerst sollte man sagen, daß die NPD für Leute wie Dich generell unwählbar sind, da die NPD bekanntlich nicht auf der Seite der Verräter und Zerstörer unserer Heimat steht.
In was für einen Staat die Palästinenser leben wollen, geht niemanden von uns etwas an. Sympathisanten von Zionisten-Mordbrenner am allerwenigsten.

Ich halte die NPD als die grossen Verräter an unserem Land. Sie steht für die dunklen Seiten des deutschen Charakters.

Edmund
25.09.2008, 23:32
Du hast sicher Recht. Aber das ist Vereinstypisch und gilt für jeden Kaninchenzüchterverein.
Der Sinn jedes Vereins ist es, die Interessen seiner Vereinsmitglieder nach aussen hin gebündelt zu vertreten.
Ein Verein, der einen Staatsvertrag mit der BRD besitzt, vom deutschen Steuerzahler mit fünf Millionen Euro pro Jahr finanziert wird, und der Deutsche als Gegenleistung dafür nichts als Nackenschläge einstecken muß, kann man wohl schlecht mit einem Kaninchenzüchterverein vergleichen.

Euch Volksverrätern ist wohl nichts zu peinlich, das ist mir bekannt. :D

klartext
25.09.2008, 23:36
Ein Verein, der einen Staatsvertrag mit der BRD besitzt, vom deutschen Steuerzahler mit fünf Millionen Euro pro Jahr finanziert wird, und der Deutsche als Gegenleistung dafür nichts als Nackenschläge einstecken muß, kann man wohl schlecht mit einem Kaninchenzüchterverein vergleichen.

Euch Volksverrätern ist wohl nichts zu peinlich, das ist mir bekannt. :D

Die Palis haben uns schon hunderte von Millionen gekostet und kosten weiter. Das scheint dich weniger zu stören.
Volksverräter sind die, die unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung zerstören wollen, um dafür eine Diktatur zu errichten und der Naziideologie nachtrauern.
Das trifft zur Zeit nur auf die NPD zu.

Edmund
25.09.2008, 23:54
Die Palis haben uns schon hunderte von Millionen gekostet und kosten weiter. Das scheint dich weniger zu stören.
Volksverräter sind die, die unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung zerstören wollen, um dafür eine Diktatur zu errichten und der Naziideologie nachtrauern.
Das trifft zur Zeit nur auf die NPD zu.
Darüber, daß die Palästinenser soviel Finanzhilfen brauchen, musst Du Dich bei den zionistischen Okkupanten beschweren, nicht bei mir.
Deine Nazi- und Diktatur-Lügen kannst Du Dir übrigens in den Hut stecken.
Es zieht einfach nicht mehr.
Sind es doch Deine Amis, die weltweit am meisten Tyrannen unterstützen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte eben nicht mit Steinen werfen.
Für eine freiheitlich-demokratische Grundordnung sind Leute wie Dich nur hinderlich.
USrael-Verräter am eigenen Volke schert es bekanntlich einen Dreck, wie deutsche Interessen aussehen.

Irmingsul
30.09.2008, 09:36
Wie die rechtsradikale Internetseite altermedia berichtet, soll der Zentralrat der Juden in Deutschland demnächst mehr Geld erhalten. Die staatliche Förderung soll von zwei auf fünf Millionen Euro pro Jahr gehoben werden, wie auch aus diesem Gesetzesentwurf hervorgeht : Quelle : http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2008/2008_260/04.html

Die Frage, die sich angesichts der frechen Äusserungen von Seiten des Zentralrates wie selbstverständlich stellt, ist jene, wie und womit man eine solche Aufstockung denn begründen könnte? Wachsende Aufgaben und neue Anforderungen : was könnte damit gemeint sein?

Einzelfahrkarten nach Iseael, ohne Rückkehr.... ;)

Sprecher
01.10.2008, 06:01
Sitzt der Schatzmeister der NPD noch im Knast wegen Veruntreuung deutscher Steuergelder ?

Er hat NPD-Parteigelder veruntreut also die NPD geschädigt. Mußt du als Antifa-Büttel doch toll finden oder nicht?

Sprecher
01.10.2008, 06:05
Der ZdJ ist der Zusammenschluss Deutscher jüdischen Glaubens. Was das mit Zionismus zu tun hat, ist mir nicht bekannt.
.

Wenn diese angeblichen "Deutschen" am laufenden Band gegen das deutsche Volk (also quasi gegen ihr eigenes) hetzen und sich mehr für Israel als für Deutschland interessieren hat das sehr wohl was mit Zionismus zu tun. Kannnst ja mal Knoblauch und co. fragen wem sie sich eher verbunden fühlten, Deutschland oder Israel. Wobei bei dir ist das ja nichts anderes, dir sind USA & Israel ja auch wichtiger als Deutschland.

Sprecher
01.10.2008, 06:09
Volksverräter sind die, die unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung zerstören wollen, .

Was die "freiheitlich-demokratische Grundordnung" der BRD wert ist haben wir erst letztes Wochenende in Köln gesehen.

speedcat
01.10.2008, 06:27
Wenn ich soetwas lese, bekomme ich die Krätze. Wozu mehr Geld? Wahrscheinlich um diesen Giftpilzen noch mehr Möglichkeiten einzuräumen ihre Gehässigkeit und Intoleranz am deutschen Volk auszuleben. Aber das Geld ist ja bekanntlich des Juden Gott. Da kann man eine Menge Auschwitzkeulen germane von kaufen und es sich auch schön selbst in die Tasche stecken.

http://img101.imageshack.us/img101/1743/giftpilzbn4.jpg

Irmingsul
01.10.2008, 10:39
http://img101.imageshack.us/img101/1743/giftpilzbn4.jpg

Der sieht um die Augen etwas wie Michel Friedman aus... hihihi

Ahab
01.10.2008, 15:51
Der Zentralrat der Juden wird durch Steuern finanziert?

Wusst' ich bisher ja noch garnicht...


Wie kommt das? Haben die vielleicht noch 'ne andere Funktion, als dass sie sich bei jedem Dreck besorgt über aufkeimenden Antisemitismus in der BRD zeigen, oder wozu brauchen die so viel Kohle?

uzi
01.10.2008, 18:41
Wozu mehr Geld? Was leisten oder nutzen die unserem Land? Nichts tun sie, außer dumme Forderungen stellen und die Nazikeule schwingen. Den ZdJ sollte man endlich auflösen.

Der ZdJ ist ein dankbarer Prügelknabe - noch dazu ein jüdischer - auf den es einzudreschen gilt. Einhellige (braune) Meinung

Dass er ein zahnloser Tiger ohne irgendeine politisch wirkliche Einflußnahme ist, schert keinen (braunen) Deutschen.

Auch, dass die Gelder an den ZdJ im Promillebereich dessen liegt, was Deutschland an israefeindliche Araber p. a. bezahlt - Ballastinenser mal ganz außen vor gelassen.

Solangs gegen die Juden geht, kann man auch gegen den Wind pinkeln...

blues
01.10.2008, 21:21
Einzelfahrkarten nach Iseael, ohne Rückkehr.... ;)

du möchtest deutsche Landsleute ausweisen ?

blues
01.10.2008, 21:24
Die Palis haben uns schon hunderte von Millionen gekostet und kosten weiter. Das scheint dich weniger zu stören.
Volksverräter sind die, die unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung zerstören wollen, um dafür eine Diktatur zu errichten und der Naziideologie nachtrauern.
Das trifft zur Zeit nur auf die NPD zu.

richtig

GmbH
02.10.2008, 21:17
peanuts



Hör mal mein kleines Scheißer'le ...

wenn die Millionen u. Abermillionen Peanuts sind, dann rechne mal schnell aus

wieviel 10-Euro-Eintrittsgelder der Patienten bei ihren Arztbesuchen erlassen

werden können - statt sie einer Minderheit wieder u. immer wieder in den Rachen

zu schieben ...


Kacker ... X(

malnachdenken
02.10.2008, 21:23
Hör mal mein kleines Scheißer'le ...

wenn die Millionen u. Abermillionen Peanuts sind, dann rechne mal schnell aus

wieviel 10-Euro-Eintrittsgelder der Patienten bei ihren Arztbesuchen erlassen

werden können - statt sie einer Minderheit wieder u. immer wieder in den Rachen

zu schieben ...


Kacker ... X(

Wieso vermischst Du Beiträge an die Krankenkasse mit dem Bundeshaushalt?

Dayan
02.10.2008, 21:39
Einzelfahrkarten nach Iseael, ohne Rückkehr.... ;)
Her mit den Juden!Die Anderen könnt ihr gerne behalten!Zb sowas wie dich!

GmbH
02.10.2008, 21:40
Wieso vermischst Du Beiträge an die Krankenkasse mit dem Bundeshaushalt?



Mit solch billig-dümmlichen Ablenkungsantworten erreichst du bei mir nichts ...

es geht einzig u. allein darum, daß Geld nicht an Minderheiten verplempert

wird, es werden schon genug Subventionen jeglicher Art an jegliche

Bevölkerungsschichten gezahlt ...


Punkt, nächstes Thema :cool2:

Dayan
02.10.2008, 21:41
Der sieht um die Augen etwas wie Michel Friedman aus... hihihi
An der sogennannten Nazikeule wirst du eines Tages ersticken!

malnachdenken
02.10.2008, 21:42
Mit solch billig-dümmlichen Ablenkungsantworten erreichst du bei mir nichts ...

es geht einzig u. allein darum, daß Geld nicht an Minderheiten verplempert wird,

also kann man sie auch dem Normalbürger zukommen lassen ...


Punkt, nächstes Thema :cool2:

Spricht der Tittenavatar :))

GmbH
02.10.2008, 21:47
Spricht der Tittenavatar :))



Da schau her ...

mehr haste nicht drauf , wußt ich doch :cool2:

meckerle
02.10.2008, 21:53
Wie die rechtsradikale Internetseite altermedia berichtet, soll der Zentralrat der Juden in Deutschland demnächst mehr Geld erhalten. Die staatliche Förderung soll von zwei auf fünf Millionen Euro pro Jahr gehoben werden, wie auch aus diesem Gesetzesentwurf hervorgeht : Quelle : http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2008/2008_260/04.html

Die Frage, die sich angesichts der frechen Äusserungen von Seiten des Zentralrates wie selbstverständlich stellt, ist jene, wie und womit man eine solche Aufstockung denn begründen könnte? Wachsende Aufgaben und neue Anforderungen :was könnte damit gemeint sein?
Das musst du die Frau Knoblauch fragen, die kann es dir bestimmt erklären!

Evtl. müssen sie die (hirn)rissigen Stelen selber renovieren, oder was auch immer, ich weiss es auch nicht!

meckerle
02.10.2008, 21:55
Einzelfahrkarten nach Iseael, ohne Rückkehr.... ;)
Nö du, besser nicht. Dort herrscht derzeit eine "Bombenstimmung"!

malnachdenken
02.10.2008, 21:55
Da schau her ...

mehr haste nicht drauf , wußt ich doch :cool2:

Du wolltest ja auch nicht weiter diskutieren, schon wieder vergessen?

Dayan
02.10.2008, 21:58
Nö du, besser nicht. Dort herrscht derzeit eine "Bombenstimmung"!Israel ist sicherer als Ostdeutschland!

torun
02.10.2008, 22:00
Israel ist sicherer als Ostdeutschland!

Oh, ja
Die Einschläge der poln. Raketen kommen immer näher. Gut das ich einen Bunker habe.

Topas
02.10.2008, 22:03
Das musst du die Frau Knoblauch fragen, die kann es dir bestimmt erklären! .....



Naja, Die Hinterbliebenen der Opfer vermehren sich auch. Das ist ein ganz normaler biologischer Vorgang. Die Kinder werden erwachsen, heiraten und bekommen wieder Kinder, deren Kinder wieder Kinder und so geht das weiter.

meckerle
02.10.2008, 22:17
Naja, Die Hinterbliebenen der Opfer vermehren sich auch. Das ist ein ganz normaler biologischer Vorgang. Die Kinder werden erwachsen, heiraten und bekommen wieder Kinder, deren Kinder wieder Kinder und so geht das weiter.
Genau und wenn man das alles multipliziert, kommen am Ende doch noch die behaupteten Opferzahlen zustande.

:hide:Bitte nicht hauen, ich bin geschlagen genug. :heulsuse:

meckerle
02.10.2008, 22:21
Israel ist sicherer als Ostdeutschland!
Das glaube ich nicht! Ostdeutschland hat aufrechte deutsche Bürger, dort würde ich mich entschieden wohler fühlen als z. B. in Jerusalem.

meckerle
02.10.2008, 22:23
Oh, ja
Die Einschläge der poln. Raketen kommen immer näher. Gut das ich einen Bunker habe.
Lieber würde ich aber eine A-Bombe aufs Hirn bekommen, als in einem Bunker zu verrecken!

Candymaker
02.10.2008, 22:52
Schon klar, dass dieser Kleckerbetrag besonders Rechtsradikale aufregt.


Wenn es bei diesen lächerlichen Betrag um die Förderung der kisuahelischen Kultur in der südlichen Sahelzone ginge, würde es niemanden stören. Aber hier geht es ja schließlich um Juden und da gelten ganz andere Spielregeln. Eingentlich müsste man sich schämen sich über eine solche Summe aufzuregen, wenn man bedenkt, dass allein die Holocaustüberlebenden und Zwangsarbeiter bis heute noch oft nicht eine müde Mark gesehen haben oder einen lächerlichen, spöttischen Betrag für die Ruinierung ihrer Gesundheit. Die Toten kann auch niemand mehr entschädigen. Die Meldung ist reine Propaganda gegen Juden, sonst nichts!

GmbH
03.10.2008, 07:04
Wenn es bei diesen lächerlichen Betrag um die Förderung der kisuahelischen Kultur in der südlichen Sahelzone ginge, würde es niemanden stören. Aber hier geht es ja schließlich um Juden und da gelten ganz andere Spielregeln. Eingentlich müsste man sich schämen sich über eine solche Summe aufzuregen, wenn man bedenkt, dass allein die Holocaustüberlebenden und Zwangsarbeiter bis heute noch oft nicht eine müde Mark gesehen haben oder einen lächerlichen, spöttischen Betrag für die Ruinierung ihrer Gesundheit. Die Toten kann auch niemand mehr entschädigen. Die Meldung ist reine Propaganda gegen Juden, sonst nichts!



Quatsch, quätscher, am Quätschesten ...

1.
sind die Summen exorbitant u. für eine Generation, welche n i c h t s mit den Vorgängen in der Vergagenheit zu tun hat, nicht hinnehmbar !

2.
wenn sich die gesamte Menscheit wechselseitig für ihre jeweiligen Verfehlungen jahrzehntelang Entschädigungen zuschiebt, genehmigt, festsetzt u.u. u. dann ist dies für Folgegenerationen nicht mehr zu ertragen.

Denn Verfehlungen dieser Art hat es immer gegeben u. wird es weltweit immer wieder geben ...

3.
daher ist es unerträglich, daß eine Minderheit, in diesem Fall die Juden, selbstgefällig diese schon unverschämten Summen auf ewig festschreiben will , hat festschreiben lassen bzw. festgeschrieben hat
vom übrigen Trara wie Denk/Mahnmalexszessen u. politischen Umerziehungskampagnen usw. wollen wir gar nicht erst sprechen !

4.
daher frage ich mich wieso u. wann sich Folgegenerationen dagegen auflehnen u. wach werden ?


:rolleyes:

Topas
03.10.2008, 11:01
Genau und wenn man das alles multipliziert, kommen am Ende doch noch die behaupteten Opferzahlen zustande.

:hide:Bitte nicht hauen, ich bin geschlagen genug. :heulsuse:

Addieren genügt schon, Meckerle.

Brotzeit
03.10.2008, 12:11
Was könnte man mit dem Geld im sozialen Bereich ermöglichen?
Es ist eine Schande für die Gesellschaft , daß eine philosophisch oriente Glaubensgemeinschaft mit so viel Geld noch zu sätzlich staatlich unterstützt wird , während das Geld im Schulwesen an allen Ecken und Kanten fehlt.
Zumal diese Glaubensgemeinschaft in finanziller Hinsicht gesehen sehr potent ist ............

Esreicht!
03.10.2008, 17:18
Was könnte man mit dem Geld im sozialen Bereich ermöglichen?
Es ist eine Schande für die Gesellschaft , daß eine philosophisch oriente Glaubensgemeinschaft mit so viel Geld noch zu sätzlich staatlich unterstützt wird , während das Geld im Schulwesen an allen Ecken und Kanten fehlt.
Zumal diese Glaubensgemeinschaft in finanziller Hinsicht gesehen sehr potent ist ............

Der ZdJ ist keine "philosophisch oriente Glaubensgemeinschaft",sondern israelischer Statthalter mit dem Auftrag zum Bußgeld-Inkasso! Und es stört die Knobloch herzlich wenig, daß Deutschland bereits ins Koma ausgesaugt wurde und manch deutscher Rentner nur noch dank Suppenküchen überleben kann.

Der Arche in Berlin wurden öffentliche Zuwendungen gestrichen. Die kümmert sich insbesondere um in Armut gefallene Kinder. Ein Teil davon müssen wir dank der Verweigerung nun endgültig abschreiben. Knobloch wirds freuen, sinds doch nur deutsche Kindergermane

Dennoch: Mein Zorn gilt antideutschen, entmenschten Steuergeldabgreifern, die sich von der Allmacht des Zdj Vorteile erhoffen:kotz:

kd

Hofer
03.10.2008, 18:10
Der ZdJ ist der Zusammenschluss Deutscher jüdischen Glaubens. Was das mit Zionismus zu tun hat, ist mir nicht bekannt.
Das einzige, was ich hier lese, ist rechtsradikale Polemik.
Das Geld, das an die NPD fliesst, ist sicher nicht besser verwendet.


Der ZdJ ist der Zusammenschluss Deutscher jüdischen Glaubens

falsch Klartext !! die meisten sind Russen


Von den insgesamt 120.000 in Deutschland lebenden Juden stammen 100.000
aus den GUS-Staaten. Etwa 198.000 weitere Personen haben bereits einen
Antrag auf Einbürgerung bei den deutschen Behörden gestellt.

http://www.nai-israel.com/aktuelles/headlines.asp?CatID=14&ArticleID=1617
Postadresse:
nai - Nachrichten aus Israel
P.O.Box 10 117

Insgesamt umfasst die jüdische Gemeinschaft etwa 100.000 Mitglieder und verdreifachte sich damit während der letzten zehn Jahre vor allem durch die Einwanderung aus den Nachfolgestaaten der ehemaligen Sowjetunion#

http://www.inidia.de/zentralrat_der_juden.htm

alte
04.10.2008, 07:40
falsch Klartext !! die meisten sind Russen


Von den insgesamt 120.000 in Deutschland lebenden Juden stammen 100.000
aus den GUS-Staaten. Etwa 198.000 weitere Personen haben bereits einen
Antrag auf Einbürgerung bei den deutschen Behörden gestellt.

http://www.nai-israel.com/aktuelles/headlines.asp?CatID=14&ArticleID=1617
Postadresse:
nai - Nachrichten aus Israel
P.O.Box 10 117

Insgesamt umfasst die jüdische Gemeinschaft etwa 100.000 Mitglieder und verdreifachte sich damit während der letzten zehn Jahre vor allem durch die Einwanderung aus den Nachfolgestaaten der ehemaligen Sowjetunion#

http://www.inidia.de/zentralrat_der_juden.htm

Sie meinen: unter ihnen können auch Nachkommen von Trozkij, Sverdlov, Ehrenburg,.......
Khaganovitsch und andere große und kleine Bolschewik-Menschenfresser sein ?
Und diese Leute spielen/sind heute in Deutschland Moral-Apostel ?

Hofer
04.10.2008, 08:17
Sie meinen: unter ihnen können auch Nachkommen von Trozkij, Sverdlov, Ehrenburg,.......
Khaganovitsch und andere große und kleine Bolschewik-Menschenfresser sein ?
Und diese Leute spielen/sind heute in Deutschland Moral-Apostel ?

Die meisten von diesen Russen leben zu 100 % vom Steuerzahler , als Dank werden wir beschimpft und beleidigt

alte
04.10.2008, 08:46
Die meisten von diesen Russen leben zu 100 % vom Steuerzahler , als Dank werden wir beschimpft und beleidigt

Meinen Sie: sie sollen die Sünden ihren Bolschewik-Vorfahren zuerst bereuen und nur dann Moral-Apostel spielen?

Hofer
04.10.2008, 15:22
Meinen Sie: sie sollen die Sünden ihren Bolschewik-Vorfahren zuerst bereuen und nur dann Moral-Apostel spielen?

Ich meine wir brauchen bei 8 Millionen Arbeitslosen keine arbeitslose Russen in Deutschland die zum größten Teil vom Steuerzahler durchgefüttert werden

Amen

Brotzeit
04.10.2008, 15:54
Der ZdJ ist keine "philosophisch oriente Glaubensgemeinschaft",sondern israelischer Statthalter mit dem Auftrag zum Bußgeld-Inkasso! Und es stört die Knobloch herzlich wenig, daß Deutschland bereits ins Koma ausgesaugt wurde und manch deutscher Rentner nur noch dank Suppenküchen überleben kann.

Der Arche in Berlin wurden öffentliche Zuwendungen gestrichen. Die kümmert sich insbesondere um in Armut gefallene Kinder. Ein Teil davon müssen wir dank der Verweigerung nun endgültig abschreiben. Knobloch wirds freuen, sinds doch nur deutsche Kindergermane

Dennoch: Mein Zorn gilt antideutschen, entmenschten Steuergeldabgreifern, die sich von der Allmacht des Zdj Vorteile erhoffen:kotz:

kd

So "offen" wollte ich es nicht sagen ..............
Den parasitäre Verwaltungsapparat der uns unter dem Deckmäntelchen des sozialen Aspekt ausnimmt , wie ein Fischer den Hering, interessiert es wenig wie es um die Menschen in Deutschland steht .....................................

Brotzeit
04.10.2008, 15:56
Meinen Sie: sie sollen die Sünden ihren Bolschewik-Vorfahren zuerst bereuen und nur dann Moral-Apostel spielen?



Das glaube ich kaum ...........
Aber wer hierher komt hat sich uns; als ihren wohlwollenden Gastgeber, korrekt zu verhalten!

Brotzeit
04.10.2008, 15:57
Meinen Sie: sie sollen die Sünden ihren Bolschewik-Vorfahren zuerst bereuen und nur dann Moral-Apostel spielen?

Wer sich zu uns an den Tisch setzt, hat gefälligst die Füsse unterm Tisch still zu halten! ....................

Fiel
04.10.2008, 16:02
Das hast du falsch verstanden, die Krankenkassen sollen mehr Geld bekommen oder nein, es waren die Gasweke oder nein es waren doch Abgeordneten. Alle wollen sie mehr Geld in diesem Selbstbedienungsladen BRD - und jetzt besonders die Bankenverbrecher. Der Krug geht solange in den Brunnen, bis die Gewehre schiessen.