PDA

Vollständige Version anzeigen : 20 Mio, warum nicht für deutschen Nachwuchs?



systemkritiker
01.01.2005, 17:14
Deutschlands Regierung hat offiziell 20 Mio für die südasiatischen Flutopfer gespendet.

Ich finde dies korrekt.

Jedoch:
In Bayern wurden im letzten Jahr wegen 15 Mio Eur die Lehrmittelfreiheit und die Schulbuszulage gestrichen.

Wo bleibt die Solidarität für das sterbende deutsche Volk?

Wo bleiben die Spenden und Investitionen für Kindergärten und Betreuungsangebote für alleinerziehende Mütter?

Wo bleiben die Aufschreie für den jährlichen Massenmord an deutschem Nachwuchs, durch Abtreibung und Geburtenrückgang?

Leyla
01.01.2005, 17:29
Wo bleiben die Aufschreie für den jährlichen Massenmord an deutschem Nachwuchs, durch Abtreibung und Geburtenrückgang?
Jetzt ist Geburtenrückgang also auch schon Massenmord. Nun, da man Massenmord notfalls auch mit Gewalt verhindern darf: was schlägst Du vor?

Willst Du deutsche Frauen zum Kinderkriegen zwingen?

systemkritiker
01.01.2005, 17:32
Jetzt ist Geburtenrückgang also auch schon Massenmord. Nun, da man Massenmord notfalls auch mit Gewalt verhindern darf: was schlägst Du vor?

Willst Du deutsche Frauen zum Kinderkriegen zwingen?

Massenmord ist primär Abtreibung von ca. 7 Mio Ungeborenen seit 1970.

Andererseits sehen Sie ja, was der Regierung und den Menschen in Deutschland wichtig ist.

Für einen Appel und ein Ei wird die Basis der Gesellschaft verkauft, gestrichen wird dort, wo die Zukunft her kommt, aus der Kinderkrippe, der Bildung, der Kultur, der reiche Bonze spendet für Somalia und Sumatra.

Was ich vorschlage:

Einen generellen Systemwechsel und die Verurteilung der deutschen Politiker und Gesetzgeber aufgrund des Völkermordes an der deutschen Nation.

Leyla
01.01.2005, 17:37
Zum Thema Abtreibung gibt es einen eigenen Strang - und der dreht sich schon seit Monaten im Kreis. Es diskutieren dort hauptsächlich Leute, die gar nicht schwanger werden können (=Männer).


Einen generellen Systemwechsel und die Verurteilung der deutschen Politiker und Gesetzgeber aufgrund des Völkermordes an der deutschen Nation.
Ähh... ich bin ja auch für eine familienfreundlichere Politik, als wir sie im Moment haben - aber findest Du das mit dem Völkermord nicht etwas an den Haaren herbeigezogen?

systemkritiker
01.01.2005, 17:41
Ähh... ich bin ja auch für ein familienfreundlichere Politik, als wir sie im Moment haben - aber findest Du das mit dem Völkermord nicht etwas an den Haaren herbeigezogen?


Nun, die Tendenzen sind doch unübersehbar.

Der Volkstod ist Tatsache, die Schrumpfung beträgt derzeit 200.000 Menschen im Jahre, die Einwanderung reichte 2004 nicht mehr aus, dies zu stabilisieren.

2040 kommen auf 8 Rentner 3 Schulabgänger zu deren Finanzierung, andererseits beträgt die Geburtenhäufigkeit pro Frau 1.4 Kinder, d.h. 1/3 der Gesellschaft hat keine Kinder und jede Generation erleidet einen solchen Blutzoll.

Die Tatsachen stehen geschrieben, im Blute des Volkes, seit 40 Jahren.

Doch kein Politiker tut etwas, die Menschen sind blind für ihren Untergang.

Leyla
01.01.2005, 17:47
Und was hat die Entscheidung deutscher Frauen, keine oder weniger Kinder zu bekommen, bitte mit Völkermord zu tun?

Natürlich ist die Entscheidung nicht immer zu hundert Prozent freiwillig, wenn z.B. existenzielle Unsicherheit eine Rolle spielt; und ich sähe die verantwortlichen Politiker auch gern entmachtet.

Aber Völkermord ist ein harter Vorwurf - und glaub mir: juristisch hätte deine Konstruktion keinen Bestand. Versuch doch mal, sie deswegen anzuzeigen. Auch wenn das jetzt ein Schock für dich ist: man würde dich auslachen.

Beverly
01.01.2005, 17:49
In Bayern wurden im letzten Jahr wegen 15 Mio Eur die Lehrmittelfreiheit und die Schulbuszulage gestrichen.


In Niedersachsen wurde die Lehrmittelfreiheit abgeschafft, um ca. 20 Mio. Euro zu sparen. Beides ein Schlag ins Gesicht aller Eltern und schulpflichtiger Kinder.
In Niedersachsen regiert die CDU, in Bayern die CSU, die auch schon mal große Plakate zu "mehr Familie" aufstellt. Also diskutier das Thema doch mit den Anhängern dieser Parteien, vielleicht hat Mentecaptus ja was dazu zu sagen.

Leyla
01.01.2005, 17:52
Vor allen Dingen stirbt das Volk durch die Einwanderung noch schneller, denn es kommt unweigerlich zu Mischlingsgeburten.
Was aber auch kein Völkermord ist, denn die Beziehungen sind in der Regel freiwillig. Es sei denn, ein schmieriger, unattraktiver Kerl nutzt es aus, dass einer hübschen Afrikanerin die Abschiebung in ein Bürgerkriegsland droht, wenn sie ihn nicht heiratet. Und dann frage ich mich wirklich, ob der Deutsche das Opfer ist.

Wenn eine deutsche Frau vergewaltigt wird, kann sie abtreiben. Das würdest sogar Du erlauben, wenn eine "Mischlingsgeburt" zu befürchten wäre.

DichterDenker
01.01.2005, 18:21
Wo bleiben die Aufschreie für den jährlichen Massenmord an deutschem Nachwuchs, durch Abtreibung und Geburtenrückgang?
:))8o:))

Tja, dann bin ich wohl ein Massenmörder. Ich hab letztes Jahr nämlich keine 1000 Kinder in die Welt gesetzt.
Und wie steht es mit dir?

Mithrandir
01.01.2005, 22:07
Vor allen Dingen stirbt das Volk durch die Einwanderung noch schneller, denn es kommt unweigerlich zu Mischlingsgeburten.
Kann es sein, dass Du Dir nicht ganz über den Begriff »Volk« im Klaren bist? Wenn Du hier verstanden werden willst und nicht danach strebst, Dich hier lächerlich zu machen, wirf doch bitte einen Blick in ein Lexikon Deines Vertrauens.
Das Deutsche Volk ist schon seit langem durch Einwanderung und Mischlinge angereichert worden. Auch heute noch ist das Gegenteil Deiner Behauptung der Fall. Ist vielleicht Ethnie der Begriff, den Du gerne verwenden würdest?
Also: Wie das deutsche Blut reinhalten?


Jedoch:
In Bayern wurden im letzten Jahr wegen 15 Mio Eur die Lehrmittelfreiheit und die Schulbuszulage gestrichen.

Wo bleibt die Solidarität für das sterbende deutsche Volk?
Das Deutsche Volk stirbt nicht! (s.o.)
Das ausgerechnet an der Bildung gespart wird, ist natürlich eine Riesensauerei, da gebe ich Dir Recht.


Wo bleiben die Aufschreie für den jährlichen Massenmord an deutschem Nachwuchs, durch Abtreibung und Geburtenrückgang?
Geburtenrückgang als Massenmord? Es drängt sich hier die Sorge auf, Du könntest ein wenig spinnen…


In Niedersachsen wurde die Lehrmittelfreiheit abgeschafft, um ca. 20 Mio. Euro zu sparen. […]
In Niedersachsen regiert die CDU, in Bayern die CSU, die auch schon mal große Plakate zu "mehr Familie" aufstellt.
Du musst diese Plakate lediglich korrekt zu deuten lernen: »Mehr Familie«, das bedeutet, die Rolle der Familie zu stärken, was sich ganz konkret zum Beispiel darin äußert, dass sich ohne familiären Rückhalt erhebliche Schwierigkeiten auftun, Kinder aufzuziehen… ;)

Kaiser
01.01.2005, 22:54
Jetzt ist Geburtenrückgang also auch schon Massenmord. Nun, da man Massenmord notfalls auch mit Gewalt verhindern darf: was schlägst Du vor?

Willst Du deutsche Frauen zum Kinderkriegen zwingen?

Wenn man daran denkt, das pro Jahr fast 300.000 deutsche Kinder abgetrieben werden, kann man das problemlos Massenmord nennen.

Roberto Blanko
01.01.2005, 22:57
Wenn man daran denkt, das pro Jahr fast 300.000 deutsche Kinder abgetrieben werden, kann man das problemlos Massenmord nennen.

Mein Bauch gehört mir... Es ist also kein Mord.

Gruß
Roberto

Kaiser
01.01.2005, 23:01
Mein Bauch gehört mir... Es ist also kein Mord.


Ist ein ungeborenes Kind wie ein schlechtes Essen das man nicht bestellt aber gegessen hat und das man auf dem Klo auskotzt?

Oder was soll dieser platte Slogan bedeuten?

Roberto Blanko
01.01.2005, 23:54
Ist ein ungeborenes Kind wie ein schlechtes Essen das man nicht bestellt aber gegessen hat und das man auf dem Klo auskotzt?

Oder was soll dieser platte Slogan bedeuten?

Nein, aber die werdende Mutter hat das alleinige Recht über das ungeborene Leben zu entscheiden.

Gruß
Roberto

Kaiser
02.01.2005, 00:00
Nein, aber die werdende Mutter hat das alleinige Recht über das ungeborene Leben zu entscheiden.


Ein Mensch hat das Recht über wehrloses menschliches Leben zu richten und zu töten?

Warum hat die Mutter nicht auch das Recht ihr Kind eine Minute nach der Entbindung zu ermorden? Ist der Mord dann nicht mehr anonym genug? Oder merkt solch ein Mensch dann nur zu deutlich, was für niederträchtiger Lump man ist?

Roberto Blanko
02.01.2005, 00:10
Ein Mensch hat das Recht über wehrloses menschliches Leben zu richten und zu töten?

Warum hat die Mutter nicht auch das Recht ihr Kind eine Minute nach der Entbindung zu ermorden? Ist der Mord dann nicht mehr anonym genug? Oder merkt solch ein Mensch dann nur zu deutlich, was für niederträchtiger Lump man ist?

Mord wäre es erst, wenn das Kind alleine lebensfähig ist. Sonst ist eine Spirale auch Mord. Aber diese Diskussion hatten wir woanders schon mit eher mäßigem Erfolg.

Gruß
Roberto

Kaiser
02.01.2005, 00:19
Mord wäre es erst, wenn das Kind alleine lebensfähig ist.


Dann war also die Euthanasie an nicht selbstständig Lebensfähigen wie Krüppeln, Taubstummen, Blinden etc.kein Mord?



Sonst ist eine Spirale auch Mord.


Die Verhinderung des Entstehens von Leben ist kein Mord weil nichts existiert was man ermorden könnte.

Das Töten von ungeborenen Leben ist dagegen Mord, weil es logischerweise existent ist.



Aber diese Diskussion hatten wir woanders schon mit eher mäßigem Erfolg.


Nicht das ich wüßte.

Roberto Blanko
02.01.2005, 00:41
Dann war also die Euthanasie an nicht selbstständig Lebensfähigen wie Krüppeln, Taubstummen, Blinden etc.kein Mord?

Leg mir nichts in den Mund, was ich nie geschrieben habe, das ist schon fast infam. Krüppel, Taubstumme, Blinde, etc. leben für sich ganz alleine, ein Kind in der 12 Schwangerschaftswoche wohl noch nicht.


Die Verhinderung des Entstehens von Leben ist kein Mord weil nichts existiert was man ermorden könnte.

Das Töten von ungeborenen Leben ist dagegen Mord, weil es logischerweise existent ist.

wann entsteht denn deiner Meinung nach Leben?


Nicht das ich wüßte.

Ich meinte nicht wir beide, sondern ganz allgemein in diesem Board.

Gruß
Roberto

Vietminh
02.01.2005, 01:58
Ich denke, wenn potentielle Mütter wüssten, dass ihr Kind und sie selber sicher sind, es auch keine Abtreibungen mehr geben würde!
Wieso war in der DDR die Geburtenrate sonst so hoch?

Aber ich habe eine Frage (und die soll nicht provokativ sein):

Manche sagen, ein Fetus seie kein Mensch.
Aber was ist, wenn jemand fremdes das Kind gegen den Willen der Frau abtreibt?
Hat er dann nicht etwas Verwerfliches begangen? Oder ist das auch kein Mord, das einzig Verwerfliche daran ist, dass er gegen den Willen der Mutter verstoßen hat?

Leyla
02.01.2005, 10:52
@Kaiser
Zum Thema Abtreibung gibt es wirklich schon einen Strang - und der hat sich irgendwann so im Kreis gedreht, dass er eingeschlafen ist.

In diesem Strang hier geht es aber schon um Katastrophenhilfe, Lernmittelfreiheit und Völkermord in Form von Geburtenrückgang und "Mischlingsgeburten" - da besteht die Gefahr, dass dein Anliegen im Chaos versinkt.

Leyla
02.01.2005, 11:57
Genau das ist sie.
Aber ja, eine Spirale ist Mord; ich bin eine Mörderin, weil ich die Pille nicht vertrage. Jetzt mach aber bitte Nägel mit Köpfen und zeig mich an.

DichterDenker
02.01.2005, 13:01
Eine Spirale ist Mord? rofl
Und was ist dann ein Kondom? Die Millionen von potientiellen Kinder einfach in den Müll zu werfen? :]


Ein Mensch hat das Recht über wehrloses menschliches Leben zu richten und zu töten?

Warum hat die Mutter nicht auch das Recht ihr Kind eine Minute nach der Entbindung zu ermorden? Ist der Mord dann nicht mehr anonym genug? Oder merkt solch ein Mensch dann nur zu deutlich, was für niederträchtiger Lump man ist?
Nun, man geht davon aus, dass der Fötus noch nicht das Bewusstsein entwickelt hat, um unter der Abtreibung zu leiden. Und m.E. ist es besser ein ungewolltes Kind wird nicht geboren, als dass es geboren und abgelehnt wird. Bei dem bereits geborenen Kind ist das anders, da dieses wohl viel eher wie ein Mensch wirkt und man automatisch eine Beziehung dazu aufbaut. Da kann es wohl kaum jemand übers Herz bringen, dass Kind umzubringen.

Liegnitz
05.01.2005, 17:15
Um zum Thema zurückzukommen: Ich halte es für pervers, wenn ein völlig überschuldeter deutscher Staat Gelder ins Ausland verpulvert. Und ich halte es für noch perverser, wie unsere Kinder mittlerweile einer regelrechten Gehirnwäsche unterzogen werden, daß sie gefälligst fürs Ausland zu spenden hätten. Jetzt ziehen die Sternsinger wieder um die Häuser. Früher brachten sie Gottes Segen und erhielten dafür kleine Geschenke. Heute kommen sie als besonders perfide Spendenerzwinger zugunsten von »armen Kindern«, die mit unseren Spendenmitteln aufgepäppelt werden sollen, damit sie lange genug überleben können, um dann als »Asylbewerber« von unseren Steuergeldern zu leben. :flop:
Genau so sieht es aus.
Ein jeder kehre erst einmal vorm eigenn Hof. Aber Schröder der Globalplayer und seine Anhänger ,sieht seine eigenen Leute in der Not nicht oder schaut weg. Und verschenkt Unsummen an sinnlose Enbahstraßenobjekte. Oder wie du meinst Bumerangeffekte.

DichterDenker
05.01.2005, 20:05
Eine Spirale verhindert die Nidation einer befruchteten Eizelle, also eines vollwertigen Menschen.
Rofl.
Ein Kondom bringt eine Millionen Spermien um, also eine Million halbwertige Menschen. :rofl::rofl:

Leyla
05.01.2005, 23:38
Rofl.
Ein Kondom bringt eine Millionen Spermien um, also eine Million halbwertige Menschen. :rofl::rofl:
Macht eine halbe Million vollwertige Menschen, Du ekliger Latex-Massenmörder, Du!

Roberto Blanko
05.01.2005, 23:55
Um zum Thema zurückzukommen: Ich halte es für pervers, wenn ein völlig überschuldeter deutscher Staat Gelder ins Ausland verpulvert

Erklär mir mal bitte den Begriff überschuldet, Modena!

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
05.01.2005, 23:56
Macht eine halbe Million vollwertige Menschen, Du ekliger Latex-Massenmörder, Du!

Also ist blanko-ficken angesagt... Gefährlich, aber politisch korrekt. No risk, no fun...

Gruß
Roberto

Roter engel
06.01.2005, 14:18
Deutschlands Regierung hat offiziell 20 Mio für die südasiatischen Flutopfer gespendet.

Ich finde dies korrekt.

Jedoch:
In Bayern wurden im letzten Jahr wegen 15 Mio Eur die Lehrmittelfreiheit und die Schulbuszulage gestrichen.

Wo bleibt die Solidarität für das sterbende deutsche Volk?

Wo bleiben die Spenden und Investitionen für Kindergärten und Betreuungsangebote für alleinerziehende Mütter?

Wo bleiben die Aufschreie für den jährlichen Massenmord an deutschem Nachwuchs, durch Abtreibung und Geburtenrückgang?

Es ist etwas anderes, ob Südasiaten ohne Haus, ohne Trinkwasser, ohne Nahrung auf der Straße stehen oder ob ein Deutscher mindestens seine Sozialhilfe kassiert, oder?

Ich denke bei der Streichung handelt es sich um etwas Landinternes also frag mal die CSU *hüstel*
Ich denke es ließe sich da auch wo anders kürzen, aber genau das will die CSU ja...

berlincruiser
07.01.2005, 19:23
Jetzt ist Geburtenrückgang also auch schon Massenmord. Nun, da man Massenmord notfalls auch mit Gewalt verhindern darf: was schlägst Du vor?

Willst Du deutsche Frauen zum Kinderkriegen zwingen?

Logo, will er das:
Bück dich, ich mach dich glücklich!

Roberto Blanko
07.01.2005, 19:38
Der Schuldenstand des Staates übertrifft fünf staatliche »Jahreseinkommen« (also die gesamten Steuereinnahmen).

Überschuldung wäre, wenn die Schulden höher als das Eigenkapital sind, das hat mit dem Jahreseinkommen wenig zu tun.

Gruß Roberto

berlincruiser
09.01.2005, 22:29
Welches Eigenkapital hat der Staat denn noch?

Eigenkapital ist nur für die Kreditgeber wichtig, um ihre Kredite abzusichern. Wenn die Schulden so hoch sind, daß man Zinsen und Tilgung nicht mehr aufbringen kann, ist man pleite, und das »Eigenkapital« wird gepfändet. Und es dauert nicht mehr lange, bis die BRD nicht mehr genug Geld hat, um Zinsen und Tilgung zu bezahlen. Der Schuldendienst ist jetzt schon viel höher als die Neuverschuldung. Mit anderen Worten: Wir müssen Kredite aufnehmen, um die alten abbezahlen zu können. Dieser Staat ist pleite!

Das ist richtig und die Konsequenzen werden nicht lustig sein !!!
Für alle !!!
Aber wir haben ja mal wieder 500.000.000 € für die Flutopfer von Staatsseite übrig und sicher auch weiter zig Milliarden für EU, NATO und UNO.
Und da stricken ALLE "anständigen" Parteien dran. ALLE.
Von PDS bis CSU.
Das Einzige, was da helfen würde, wäre der brutale Schnitt:
Kappung aller Zahlungen an jeden um 10% jedes Jahr und dazu das Heraufsetzen der Mehrwertsteuer auf skandinavische 25% mit der Maßgabe diese Milliarden ausschließlich dem Schuldendienst zuzuführen. Dazu der komplette Verkauf der Autobahnen an eine internationale Fondgesellschaft, die dann dort Maut verlangen kann für ca. 1 Billion €.
Nur DAS alles im Paket würde den Kunst-Staat BRD auf 0,-€ entschulden und ihm überhaupt den Hauch von Souveränität und Handlungsfähigkeit zurückgeben.
Ach so, ich habe ja noch was vergessen für unsere linken Genossen:
Das Asylrecht wird ersatzlos abgeschaffft (taucht in der neuen laut GG gebotenen Verfassung nicht mehr auf!), jedwede Zahlungen aus jedweden Gründen werden bis auf 0,- heruntergefahren und es werden alle "Stadtteilläden", "Initiativen", etc.pp. nicht mehr gefördert,......
Jetzt was für die Wirtschaftsfreunde:
ALLE Subventionen werden gestrichen, dafür werden aber auch wieder Staatsaufträge vergeben und pünktlich bezahlt. Allerdings auch ohne Schlendrian.
Jetzt was für die Konservativen:
Kunst muss sich alleine tragen. Wenn Opernhäuser kein Publikum mehr finden, was pro Karte 200,-€ auf den Tisch haut, müssen sie als überlebte Kunstform verschwinden.
Kunst kommt von Können und Verkaufen. Und was nur dämliches Geschmiere ist, was kein Mensch kaufen möchte, das muss verschwinden.

Das EINZIGE, was der Staat noch wirklich massivst fördern muss, sind die Bereiche Innere Sicherheit und der Gesamtkomplex Bildung und Forschung.
Na gut. Und noch die ökologische Landwirtschaft.
Aber dann ist Schluss.

Helmuth
10.01.2005, 15:39
Berlincruiser,
ich würde Dir sofort meine Stimme geben zum Bundeskanzler,es würde aber auch nichts nützen,denn der hat auch so gut wie keine Macht.Deshalb ist ja auch "Demokratie" heilig;als "Diktator" könntest Du was bewegen,aber das kommt nicht in Frage,denn das ist teuflisch.Sieht da jemand einen Ausweg?

An Alle

Alles schreit nach "deutschem Nachwuchs" - keiner kann mir aber erklären wozu?