PDA

Vollständige Version anzeigen : Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot



Gärtner
25.09.2008, 15:43
Ich gehe nicht immer konform mit dem meinungsstarken und wortgewaltigen Kollegen Broder, aber hier hat er in der Sache recht:


Broder verurteilt Verbot

Der jüdische Journalist Henryk M. Broder hat sich kritisch zum Verbot der rechtsradikalen Kundgebung in Köln geäußert. Dies sei eine "Kapitulation des Rechtsstaates" gewesen. Eine angemeldete und genehmigte Demonstration müsse von der Polizei geschützt werden.
KStA (http://www.ksta.de/html/artikel/1222319207439.shtml)


Falls zum Thema bereits ein Strang existieren sollte, bitte mit diesem vereinigen.

Cash!
25.09.2008, 15:47
Würde Broder in deisem Forum schreiben, hätte der User "Gelehrte" seinen "meinungsstarken und wortgewaltigen Kollegen Broder" längst als "Braunbatz" bezeichnet und hätte ihn auch sonst mit übelsten Schmähungen übergossen.
Broders gesamten Wortlaut kann man in der Welt nachlesen. Auf der "Achse des Guten" geht er noch ein ganzes Stück härter mit Schramma, dem Gelehrten und Konsorten ins Gericht!


Es sind noch fast zwei Monate bis zum Ausbruch der närrischen Saison, und die Kölner können es nicht mehr abwarten, bis sie wieder übereinanderfallen, sich voll laufen lassen und abkotzen können. Also gehen sie jetzt schon auf die Straße, um gegen “Rechtsradikale” zu demonstrieren, die keiner wahrnehmen würde, wenn die Kölner Antifa nicht zu einer Demo gegen sie aufgerufen hätte. Vorneweg der Kölner Bürgermeister Schramma, bei dessen Auftritten man sich sehr zusammenreißen muss, um keine Verbindung zu ziehen zwischen dem, wie er heißt, und dem, was er sagt. Gestern war es der Satz: “Heute ist unsere weltbekannte Toleranz zu Ende.” http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/15851033 Wozu man in aller Sachlichkeit zweierlei bemerken muss: Erstens schreibt man Tolleranz in Köln mit LL in der MItte, wie “lallen”, zweitens ist Köln nicht nur weltweit für seine Tolleranz, sondern auch für den Esprit des derzeitigen OB bekannt. Außerdem noch für den “halven Hahn”, eine kulinarische Spezialität, die man nicht einmal einem Flüchtling aus Nordkorea nach einer Woche Fußmarsch durch den Dschungel anbieten würde.
Davon abgesehen war es doch seltsam, wie gestern auf allen Kanälen über die Antifa-Aktion gegen die “Rechtsradikalen”, “Rechtsextremisten”, “Nazis” und “Neonazis” berichtet wurde, die nach Köln gekommen waren, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Man sah keinen einzigen von ihnen, dafür Hunderte von Autonomen, die sich Schlachten mit der Polizei lieferten. Wie immer, wenn die Antifa aufmarschiert, war keine Fa da, weswegen sich die alternative SA ersatzweise mit der Polizei anlegen mußte. So ist das mit dem Antifaschismus heute: Er blüht und gedeiht mangels an Faschisten, jeder Sesselpupser ein Widerstandskämpfer. Diesmal machte die ganze Stadt mit.
Denn in Kölle machen immer alle mit, egal worum es geht, und hinterher war keiner dabei. 1935 widersetzte sich der kölsche Jeck der “Gleichschaltung” durch die Nazis (http://de.wikipedia.org/wiki/Narrenrevolte), wobei er vergessen hatte, dass er nur ein Jahr zuvor schon “Heil Hitler” gerufen und den Abgang der Juden nach Palästina gefeiert hatte. (http://www.ksta.de/html/artikel/1199228623880.shtml)
Aber das ist schon ein paar Bierchen her. Und deswegen darf bald wieder geschunkelt und gejubelt werden. Im Namen der köllschen Tolleranz.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/tollerantes_koelle1/

marc
25.09.2008, 15:48
Hier gibts das gesamte Interview:

http://www.welt.de/welt_print/article2490009/Koeln-war-eine-Kapitulation.html


Ja, absolut. Da stimmt doch was nicht, wenn in Berlin Hisbollah-Anhänger eine Demonstration machen können, bei der ihnen anschließend das Verwaltungsgericht erlaubt, Bilder von Nasrallah zeigen zu dürfen, einem Mörder. Und hier in Köln können sich Islamisierungsgegner nicht einmal unter freiem Himmel versammeln. Da wird mit ungleichem Maß gemessen. Und die Leute spüren das, ohne das erklären zu können. Zugleich verschwindet die Idee der Notwenigkeit, den Rechtsstaat zu erhalten hinter einer fadenscheinigen Argumentation des Opportunismus. Es ist viel einfacher, sich mit ein paar marginalen Radikalen anzulegen als mit einem relevanten Teil der Bevölkerung, von dem man weiß, dass er eine gewisse Affinität zu unkontrollierbarem Verhalten hat. Was wir ja dann zu Zeiten des Karikaturenstreites oder nach den Äußerungen des Papstes in Regensburg erlebt haben.

Glauben Sie, dass Richter und Anwälte immer häufiger Gesetze nicht mehr so hart anwenden, weil sie Angst haben, wenn sie mit solchen Fällen befasst sind?

Broder:

Eindeutig ist das so. Und es gibt empirisches Material dazu. In Berlin gibt es 12 000 bis 15 000 Fälle von Straftaten, die nordafrikanische Jugendliche verüben, die gar nicht mehr verfolgt werden: Ein Polizist sagte mir letztens, dass das "bei uns in Berlin wegverwaltet wird". Das ist nicht nur eine Form von Appeasement und übereifrigem Verständnis mit den Straftätern, sondern auch schlichte Ratlosigkeit: Die meisten Richter und Staatsanwälte sind auf solche Konflikte nicht vorbereitet und sind damit überfordert - übrigens die deutschen Journalisten auch.

Cash!
25.09.2008, 15:51
Und es gibt empirisches Material dazu. In Berlin gibt es 12 000 bis 15 000 Fälle von Straftaten, die nordafrikanische Jugendliche verüben, die gar nicht mehr verfolgt werden: Ein Polizist sagte mir letztens, dass das "bei uns in Berlin wegverwaltet wird". Das ist nicht nur eine Form von Appeasement und übereifrigem Verständnis mit den Straftätern, sondern auch schlichte Ratlosigkeit: Die meisten Richter und Staatsanwälte sind auf solche Konflikte nicht vorbereitet und sind damit überfordert - übrigens die deutschen Journalisten auch.
-Broder

Hätte das jemand in diesem Wortlaut hier geschrieben, hätte er sich der Stundenlangen Bestalkung durch den Gelehrten, inklusive juristisch relevanter Beleidigungen, sicher sein können.

So viel mal dazu.....

marc
25.09.2008, 15:52
Würde Broder in deisem Forum schreiben, hätte der User "Gelehrte" seinen "meinungsstarken und wortgewaltigen Kollegen Broder" längst als "Braunbatz" bezeichnet und hätte ihn auch sonst mit übelsten Schmähungen übergossen.

Man muss allerdings fairerweise sagen, dass wenn Broder hier schreiben würde, er auch schonmal desöfteren als Gutmensch verschimpft worden wäre, weil er selber verkündete, dass er kein Problem damit hätte, wenn neben der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche eine Moschee stehen würde.

So auch in dem Interview:
Die Moslems müssen raus aus ihren Hinterhöfen und das Recht bekommen, ordentliche Moscheen zu bauen. Der Moscheebau an sich ist also nicht der Skandal. Aber ich verstehe, dass Menschen Angst haben, weil sie nicht wissen, was innerhalb der Moscheen dann geschieht.

Deutschmann
25.09.2008, 15:54
Ich persönlich halte von Broder nicht soooo viel.

arnd
25.09.2008, 15:57
Ich persönlich halte von Broder nicht soooo viel.

Broder ist einer der wenigen Journalisten ,welche sich noch getrauen das Islamproblem öffentlich anzuprangern.

-25Grad
25.09.2008, 15:58
Broder hat weder etwas gegen die Zuwanderung von Mohammedanern noch ist er generell gegen den multikulturellen Gesellschaftsentwurf; auch hat er keine Probleme damit, mißliebigen Juden die Antisemitismuskeule vor den Latz zu knallen. Wenn die Amis sich aufmachen, allerhöchstens sinnlose Kriege zu führen, klatscht er, soweit ich weiß, Beifall. Angesichts dieser Umstände, sollte man sich schon fragen, inwieweit seine Kritik an den Auswüchsen in Köln sowie der zunehmenden gesellschaftlich-kulturellen Machtübernahme der Zuwanderer, die nun mal keine westlich-liberalen Judenfreunde sind, ernstnehmen kann.

Cash!
25.09.2008, 15:59
Man muss allerdings fairerweise sagen, dass wenn Broder hier schreiben würde, er auch schonmal desöfteren als Gutmensch verschimpft worden wäre, weil er selber verkündete, dass er kein Problem damit hätte, wenn neben der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche eine Moschee stehen würde.

So auch in dem Interview:

Vorausgestezt die Moslems in dieser Moschee würden sich benehmen wie zivilisierte Menschen.

Aber die skandalösen und folgenlosen Äußerungen, die mit heimlicher Kamera in Londosn größter und, halte dich fest, liberalster Moschee aufgezeichnet wurden, lassen eher daraufhindeuten, dass die Moslems diesen Grad an Zivilisation nich erreicht haben.

Immerhin wären sowaohl Broder, als Jude, wie auch gelehrter, als Schwuler, längst von "hohen Gebäuden" geworfen worden, wenn es nach den Predigern in Londons "schönster" Prachtmoschee gegangen wäre.

Ich freue mich auf sehr unterhaltsame nächste Jahre.

:D

Deutschmann
25.09.2008, 15:59
Broder ist einer der wenigen Journalisten ,welche sich noch getrauen das Islamproblem öffentlich anzuprangern.

Das stimmt allerdings. Jedoch halte ich ihn für etwas "undurchschaubar". Ist aber nur meine Meinung.

Gärtner
25.09.2008, 16:01
-Broder

Hätte das jemand in diesem Wortlaut hier geschrieben, hätte er sich der Stundenlangen Bestalkung durch den Gelehrten, inklusive juristisch relevanter Beleidigungen, sicher sein können.

So viel mal dazu.....

Na, wieder ein Anfall von hysterischer Schnappatmung, alte Heulsuse? Ich selbst habe hier wiederholt auf die gefährliche Schieflage hingewiesen, die aufgrund der völlig verfehlten und letztlich gescheiterten Nicht-Integrationspolitik der etablierten Parteien entstanden ist und mittelfristig zu einem gefährlichen sozialen Sprengsatz entwickeln könnte.

Und jetzt troll dich. An Schwätzern, die nur nach gut/böse-Kindergartenschema "denken" können, herrscht hierzuforum sowieso kein Mangel. Da haben wir nicht noch auf dich gewartet.

arnd
25.09.2008, 16:03
Broder hat weder etwas gegen die Zuwanderung von Mohammedanern noch ist er generell gegen den multikulturellen Gesellschaftsentwurf; auch hat er keine Probleme damit, mißliebigen Juden die Antisemitismuskeule vor den Latz zu knallen. Wenn die Amis sich aufmachen, allerhöchstens sinnlose Kriege zu führen, klatscht er, soweit ich weiß, Beifall. Angesichts dieser Umstände, sollte man sich schon fragen, inwieweit seine Kritik an den Auswüchsen in Köln sowie der zunehmenden gesellschaftlich-kulturellen Machtübernahme der Zuwanderer, die nun mal keine westlich-liberalen Judenfreunde sind, ernstnehmen kann.

Dein Beitrag ist ein typisches Beispiel für NPD Denken und genau aus diesem Grund lehnen euch wirklich national gesinnte Demokraten ab. :]

Gärtner
25.09.2008, 16:06
Broder hat weder etwas gegen die Zuwanderung von Mohammedanern noch ist er generell gegen den multikulturellen Gesellschaftsentwurf

Natürlich nicht. Weil es letztlich immer darum geht, wie sich Menschen verhalten. Wer gesetzeskonform lebt und auch wirtschaftlich zum Gedeihen des Gemeinwesens beiträgt, ist willkommen, auch wenn eine nicht geringe Zahl seiner Landsleute diese Kriterien nicht erfüllen. Diese, aber eben auch nur diese, muß man viel stärker als bislang zu Integrationsbemühungen anhalten. Wie überhaupt auch die Zuwanderung sich vor allem an den Interessen des Ziellandes zu orientieren hat. Also Beschränkung auf Qualifizierte nach einem Kontingent- oder Punktesystem, wie uns das andere Länder bereits erfolgreich vormachen.

Durkheim
25.09.2008, 16:06
Ich gehe nicht immer konform mit dem meinungsstarken und wortgewaltigen Kollegen Broder, aber hier hat er in der Sache recht:

KStA (http://www.ksta.de/html/artikel/1222319207439.shtml)

Falls zum Thema bereits ein Strang existieren sollte, bitte mit diesem vereinigen.
Ich habe ihn einige Male live gesehen, mir ist rätselhaft wo bei ihm die sprachliche Begabung liegen soll? Wenn er unter kompetenten Menschen ist, wird er zumeist mucksmäuschenstill und kriegt keine zusammenhängenden Sätze zusammen.

Bei Broder fehlt die inhaltliche Substanz bei seinen Scheinargumenten und das kann er höchstens mit Polemik überdecken. Beim Boulevard mag das unterhaltsam sein und gut ankommen. Als seriöse Quelle ist er denkbar ungeeignet.

Zuletzt musste ich sehr lachen, wie er einige "Moslems" aufgezählt mit denen er sich gut versteht. Das blöde ist nur, dass diese jeweils in Interviews von sich sagten Atheisten zu sein.

Ich glaube, der versucht uns nach Broder-Art irgendwie für dumm zu verkaufen.

Unterhaltsam war auch, wie er meinte, er würde mit seinen Polemiken an den jüdischen Humor anknüpfen. Ich habe meine Zweifel, dass er überhaupt weiss, worüber er redet.

Ich würde ihm gerne bei einer öffentlichen Diskussion die Hosen runterziehen, aber als Gutmensch wie ich bin, würde er mir doch ein wenig Leid tun. Er ist schon genug gestraft mit seinem Leben :D

-25Grad
25.09.2008, 16:06
Dein Beitrag ist ein typisches Beispiel für NPD Denken und genau aus diesem Grund lehnen euch wirklich national gesinnte Demokraten ab. :]Was hat das mit der NPD zu schaffen? Ich halte Broders Kritik für nicht wirklich überzeugend angesichts seines Verhaltens (gegenüber vermeintlichen Antisemiten, das genauso wenig geeignet ist, die Debatte zu fördern wie Pro-Köln-Anhänger an der Ausübung ihrer Rechte zu hindern), sowie des Umstandes, daß er die massenhafte Zuwanderung nicht generell kritisiert.

Cash!
25.09.2008, 16:08
An Schwätzern, die nur nach gut/böse-Kindergartenschema "denken" können, herrscht hierzuforum sowieso kein Mangel.

Erstaunlich selbstreflexive Worte aus deinem Mund. Würde daraus nicht ständig nur peinlichster ad-homin Spam entleert werden, könnte man dein hündisches gejaule glatt ernst nehmen.

Ein Sahnehäubchen an "Gelehrter" Realitätsverweigerung gibt es aber auch zu bestaunen:


mittelfristig zu einem gefährlichen sozialen Sprengsatz entwickeln könnte.

Junge wo lebst du? "Mittelfristig", wir sind schon mitten drin. Die Einschläge, auch für Schwule Spiegel "Journalisten" rücken beständig näher, mein naiver Freund.


"Tod den Schwulen sowie "Allahu akbar" ("Gott ist groß") und griffen Gäste an. Einige der Gewalttäter haben ihr Gesicht verhüllt, viele trugen lange Bärte. Ein groß angelegter Polizeieinsatz konnte eine Eskalation verhindern.

"Als ich aus der Akademie gekommen bin, habe ich plötzlich einen Schlag im Rücken gespürt", erklärte der Lokaljournalist Pedja Kojovic gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. "Dann kamen drei weitere Personen angerannt und haben auf mich eingetreten".
http://www.queer.de/detail.php?article_id=9401

Jau, "Tod den Schwulen. Allahhu Akbar!". Nicht nur im Iran, jetzt auch vor unserer Haustür beim, in die EU strebenden, Bosnien.

Aber das ist alles unwichtig, die wirkliche Gefahr geht von ein paar betagten und friedlichen Pro-Köln Rentnern aus. Deshalb bin ich auch dafür, bei der nächsten MANEO Statistik, Pro-Köln Anhänger als seperate Tätergruppe zu benennen.

Würde die Realität mir nicht ständig so schnell recht geben, ich könnte dem Gelehrten glatt bemitleiden.

:D

Durkheim
25.09.2008, 16:08
Natürlich nicht. Weil es letztlich immer darum geht, wie sich Menschen verhalten. Wer gesetzeskonform lebt und auch wirtschaftlich zum Gedeihen des Gemeinwesens beiträgt, ist willkommen, auch wenn eine nicht geringe Zahl seiner Landsleute diese Kriterien nicht erfüllen. Diese, aber eben auch nur diese, muß man viel stärker als bislang zu Integrationsbemühungen anhalten. Wie überhaupt auch die Zuwanderung sich vor allem an den Interessen des Ziellandes zu orientieren hat. Also Beschränkung auf Qualifizierte nach einem Kontingent- oder Punktesystem, wie uns das andere Länder bereits erfolgreich vormachen.
Im Prinzip hast Du ja Recht, aber was ist damit?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486448,00.html

Das sollte nur ein Beispiel unter vielen sein ...

-25Grad
25.09.2008, 16:11
Natürlich nicht. Weil es letztlich immer darum geht, wie sich Menschen verhalten. Wer gesetzeskonform lebt und auch wirtschaftlich zum Gedeihen des Gemeinwesens beiträgt, ist willkommen, auch wenn eine nicht geringe Zahl seiner Landsleute diese Kriterien nicht erfüllen. Diese, aber eben auch nur diese, muß man viel stärker als bislang zu Integrationsbemühungen anhalten. Wie überhaupt auch die Zuwanderung sich vor allem an den Interessen des Ziellandes zu orientieren hat. Also Beschränkung auf Qualifizierte nach einem Kontingent- oder Punktesystem, wie uns das andere Länder bereits erfolgreich vormachen.Die Zuwanderung von qualifizierten Leuten halte ich nur dann für ethisch zu rechtfertigen, wenn diese in ihren Herkunftsländern ihrem Beruf nicht nachgehen können oder dort nicht gebraucht werden. Ansonsten scheint mir das der falscheste Ansatz zu sein, sofern diese Leute aus rückständigen Regionen dieser Erde stammen - und um Zuwanderer aus diesen Regionen, nicht um Franzosen,Schweizer oder Spanier, geht es ja in dieser Diskussion.

Natürlich geht es darum, wie sich die Menschen verhalten, aber ich halte die Frage, ob es Massenzuwanderung aus kulturfremden Räumen überhaupt geben sollte, für mindestens genauso relevant - was kann sie uns bringen? Mir fällt spontan nichts ein. Broder gibt darauf auch keine Antwort, sondern scheint nur pikiert darüber zu sein, daß sich die Zuwanderer nun mal so verhalten wie es ihrem Wesen entspricht.

FranzKonz
25.09.2008, 16:12
Ich persönlich halte von Broder nicht soooo viel.

Der Broder ist ein Arschloch. Aber manchmal hat auch ein Arschloch Recht.

In diesem Falle hat er nicht mal unter die Gürtellinie geschlagen, wie das sonst oft seine Art ist. Lediglich den Seitenhieb auf Nasrallah konnte er sich nicht verkneifen.

Daher: http://www.planet-smilies.de/hut/hut_040.gif

arnd
25.09.2008, 16:13
Natürlich nicht. Weil es letztlich immer darum geht, wie sich Menschen verhalten. Wer gesetzeskonform lebt und auch wirtschaftlich zum Gedeihen des Gemeinwesens beiträgt, ist willkommen, auch wenn eine nicht geringe Zahl seiner Landsleute diese Kriterien nicht erfüllen. Diese, aber eben auch nur diese, muß man viel stärker als bislang zu Integrationsbemühungen anhalten. Wie überhaupt auch die Zuwanderung sich vor allem an den Interessen des Ziellandes zu orientieren hat. Also Beschränkung auf Qualifizierte nach einem Kontingent- oder Punktesystem, wie uns das andere Länder bereits erfolgreich vormachen.

Alles richtig ,das Problem ist allerdings ,dass dies in der Praxis so nicht umgesetzt wird.
Um "des lieben Friedens" Willen gibt man den Forderungen der Zuwanderer ständig nach und fördert so die Bildung von Parallelgesellschaften.
Um "des lieben Friedens " Willen hat die Staatsmacht vor Chaoten kapituliert. Langsam aber sicher geht unsere Demokratie den Bach hinab. Demokratie muss auch verteidigt werden .

Gärtner
25.09.2008, 16:14
http://www.queer.de/detail.php?article_id=9401

Jau, "Tod den Schwulen. Allahhu Akbar!". Nicht nur im Iran, jetzt auch vor unserer Haustür beim, in die EU strebenden, Bosnien.
Öhm, du hast aber schon mitbekommen, wie die Reaktionen in Osteuropa, von seiten achgso christlich-orthodoxer Gruppen ausgefallen sind, wenn dort ein CSD veranstaltet worden ist? Dein Islamhaß verstellt dir möglicherweise den Blick auf die Tatsache, daß es nicht nur rauschebärtige Idioten unterm Turban sind, die ein mittelalterliches, gewaltgewürztes Weltbild verfolgen.


Aber das ist alles unwichtig, die wirkliche Gefahr geht von ein paar betagten und friedlichen Pro-Köln Rentnern aus. Deshalb bin ich auch dafür, bei der nächsten MANEO Statistik, Pro-Köln Anhänger als seperate Tätergruppe zu benennen.
Was soll das Gefasel? Wen bzw. wessen Position meinst du damit angreifen zu können?


Würde die Realität mir nicht ständig so schnell recht geben, ich könnte dem Gelehrten glatt bemitleiden.
Oh mein Gott, jetzt klingst du schon wie Krabat. :))

Gärtner
25.09.2008, 16:16
Die Zuwanderung von qualifizierten Leuten halte ich nur dann für ethisch zu rechtfertigen, wenn diese in ihren Herkunftsländern ihrem Beruf nicht nachgehen können oder dort nicht gebraucht werden. Ansonsten scheint mir das der falscheste Ansatz zu sein, sofern diese Leute aus rückständigen Regionen dieser Erde stammen - und um Zuwanderer aus diesen Regionen, nicht um Franzosen,Schweizer oder Spanier, geht es ja in dieser Diskussion.

Natürlich geht es darum, wie sich die Menschen verhalten, aber ich halte die Frage, ob es Massenzuwanderung aus kulturfremden Räumen überhaupt geben sollte, für mindestens genauso relevant - was kann sie uns bringen? Mir fällt spontan nichts ein. Broder gibt darauf auch keine Antwort, sondern scheint nur pikiert darüber zu sein, daß sich die Zuwanderer nun mal so verhalten wie es ihrem Wesen entspricht.

Das ist letztlich eine Nullaussage. Dumme Leute verhalten sich dumm, welch fundamentale Erkenntnis! Laß einfach nur noch die Schlauen 'rein und schon sieht die Sache anders aus.

-25Grad
25.09.2008, 16:20
Das ist letztlich eine Nullaussage. Dumme Leute verhalten sich dumm, welch fundamentale Erkenntnis! Laß einfach nur noch die Schlauen 'rein und schon sieht die Sache anders aus.Das ist wohl richtig, aber ich denke, daß wir weder Bedarf an dummen noch an schlauen Ausländern haben. Weshalb wir die Dummen nicht brauchen, versteht sich von selbst. Die Schlauen bräuchten wir vielleicht, aber ihr Hauptbetätigungsfeld sollten doch wohl im Optimalfall ihre wirtschaftlich ruckständigen Heimatländer sein.

latrop
25.09.2008, 16:21
Broder ist einer der wenigen Journalisten ,welche sich noch getrauen das Islamproblem öffentlich anzuprangern.

Ich glaube, da wären auch noch einige andere Journalisten bereit, dieses Problem anzupacken.

Jedoch welche Presse sollte das denn veröffentlichen, da sie fast alle weichgespült sind ? :rolleyes: :rolleyes:

Cash!
25.09.2008, 16:24
Öhm, du hast aber schon mitbekommen, wie die Reaktionen in Osteuropa, von seiten achgso christlich-orthodoxer Gruppen ausgefallen sind, wenn dort ein CSD veranstaltet worden ist? Dein Islamhaß verstellt dir möglicherweise den Blick auf die Tatsache, daß es nicht nur rauschebärtige Idioten unterm Turban sind, die ein mittelalterliches, gewaltgewürztes Weltbild verfolgen.
Nein, nicht nur Rauschebärtige Islamkranke. Aber eben immer mehr. Ich habe letztens einen Artikel über ein schwulens Pärchen gelesen, die am rande des "Karnevals der Kulturen" von einer Horde "Südländer" mit, Zitat, "Kampfsporttritten in den Rücken" so schwer mißhandelt wurden, dass einer bleibende Schäden erlitten hat.

Die Täter wurden leider nicht gefasst.

Es geht dabei nur um die mediale Differenzierung. Wird der CSD in Warschau gestört, überschlagen sich die Meldungen im Spiegel und co. geht es aber um den CSD in Sarajewo, muss man schon in queeren randmedien suchen um Nachrichten dazu zu entdecken. Auch von V. beck und C. Roth war in Bosnien leider nichts zu sehen.

Darum geht es mir, wenn man islamischen Faschismus ebenso bekämpfen würde wie christlichen Fundamentalismus, wären wir weentlich weiter.

In Norwegen, ja in Norwegen, nicht im Iran oder Polen. Hat der dortige Islamrat angefragt, ob man Schwule nicht einfach auf offener Straße erschlagen könne:

http://www.aftenposten.no/english/local/article2573841.ece

Wo war der Aufschrei vom Gelehrten bzw. Leuten wie dir? er war nicht existent. Du wirst mir also vergeben, wenn ich mit dem unbekämpften islamischen Schwulenhass mehr Probleme habe, als mit dem christlichen.

Es sind auch keine christlichen Fundamentalisten, die meinen Ex-Freund ins Krankenhaus geprügelt haben. Aber Leute wie du, die Nachts nicht die ÖPNV nutzen müssen, sind anscheinend mit anderen "wichtigeren" Dingen beschäftigt. Beispielswiese mit der Hetze gegen wirklich harmlose Pro-Köln Rentner!



Was soll das Gefasel? Wen bzw. wessen Position meinst du damit angreifen zu können?
Du hast ja keine Positionen die man groß angreifen könnte. Du kommst halt ab und zu in die Threads, beleidgts ein paar Runden lang die Anwesenden Diskutanten. Und gehts dann in dem Gefühl, den neuen Faschismus wieder eine ausgewischt zu haben, in dein Bett in einer so gar nicht kulturell bereicherten Wohnung.

Broder hatte schon Recht:
"So ist das mit dem Antifaschismus heute: Er blüht und gedeiht mangels an Faschisten, jeder Sesselpupser ein Widerstandskämpfer."

Don
25.09.2008, 18:03
Öhm, du hast aber schon mitbekommen, wie die Reaktionen in Osteuropa, von seiten achgso christlich-orthodoxer Gruppen ausgefallen sind, wenn dort ein CSD veranstaltet worden ist? :))


Von CSDs habe ich mich stets weit entfernt gehalten, ich könnte nicht ausschließen mich dort ebenfalls zu strafrechtlich relevanten Dingen hinreißen zu lassen. Nicht weil mich Schwule an sich stören sondern weil das ein organisiertes Massaker am guten Geschmack, ästhetischen Empfinden und somit an Grundfesten der Zivilisation ist.

Blue Max
26.09.2008, 13:55
Dein Beitrag ist ein typisches Beispiel für NPD Denken und genau aus diesem Grund lehnen euch wirklich national gesinnte Demokraten ab. :]

Und genau aus diesem Grund lehne ich die demokratisch Rechten ab. :]

Die Umvolkung und Ausrottung des deutschen Volkes sind mit demokratischen Mitteln nicht mehr zu verhindern. Laschet sprach von 50% Muslimen in diesem Jahrhundert, auf die wir uns einzustellen haben. Viel Spaß dabei, das mit demokratischen Mitteln zu verhindern. :cool:

Ich sehe es schon kommen, wenn es soweit ist, dann müssen wir wieder ran und in die Bresche springen, um Deutschland ein 2.Mal zu retten. germane :D

Sauerländer
26.09.2008, 14:00
Broder hat weder etwas gegen die Zuwanderung von Mohammedanern noch ist er generell gegen den multikulturellen Gesellschaftsentwurf; auch hat er keine Probleme damit, mißliebigen Juden die Antisemitismuskeule vor den Latz zu knallen. Wenn die Amis sich aufmachen, allerhöchstens sinnlose Kriege zu führen, klatscht er, soweit ich weiß, Beifall. Angesichts dieser Umstände, sollte man sich schon fragen, inwieweit seine Kritik an den Auswüchsen in Köln sowie der zunehmenden gesellschaftlich-kulturellen Machtübernahme der Zuwanderer, die nun mal keine westlich-liberalen Judenfreunde sind, ernstnehmen kann.
Das bringt das Problem auf den Punkt.

(Du hast in letzter Zeit ein erhebliches Talent dafür, Beiträge zu verfassen, nach denen mir nur noch solche Sätze bleiben...:rolleyes: )

Ausonius
26.09.2008, 14:03
Außerdem noch für den “halven Hahn”, eine kulinarische Spezialität, die man nicht einmal einem Flüchtling aus Nordkorea nach einer Woche Fußmarsch durch den Dschungel anbieten würde.

Was hat der "halve Hahn" Broder getan?


Wird der CSD in Warschau gestört, überschlagen sich die Meldungen im Spiegel und co. geht es aber um den CSD in Sarajewo, muss man schon in queeren randmedien suchen um Nachrichten dazu zu entdecken. Auch von V. beck und C. Roth war in Bosnien leider nichts zu sehen.

Beck kann sich ja nicht auf jedem CSD vertrimmen lassen.

Cash!
26.09.2008, 14:04
Beck kann sich ja nicht auf jedem CSD vertrimmen lassen.

Beck lässt sich grundsätzlich nur dann verprügeln, wenn er damit auch ins Fernsehen kommt.

In meinem Blog habe ich mich dazu geäußert:


Was? Sie haben davon nichts aus den “Qualitäts”medien, wie dem Spiegel erfahren?
Das wird wohl daran liegen, dass der erste CSD in Sarajewo nicht von christlichen Fundamentalisten, sondern ganz normalen Muslimen angegriffen wurde. Über so was muss natürlich anders berichtet werden, um unsere muslimischen Mitbürger in Deutschland nicht zu “beleidigen”. Also hat man sich in diesem Fall dazu entschlossen, gar nichts über dieses Thema zu schreiben. Immerhin, auch das ist eine Möglichkeit den Frieden mit den Muslimen in Europa nicht zu gefährden. Auch wenn hier ist man offensichtlich der Meinung ist, dass antischwule Gewalt seitens der Moslems nicht existiert, solange man darüber nicht berichtet.

Bezeichnend auch, dass der sonst so engagierte “Homo” Aktivist V. Beck nicht in Sarajewo vor Ort war um “Flagge zu zeigen”. Aber, dass muss man verstehen, er musste zu dieser Zeit die vorbildliche Integration der Migranten in Deutschland hervorheben und überhaupt gibt es viel weniger Publicity, wenn man von einer Horde von Moslems verprügelt wird, als von russischen Rechtsradikalen. Und wieso soll sich der gute Volker verprügeln lassen, wenn er es damit nicht mal in die ARD Tagesschau schafft?

Nun, die Einschläge rücken immer näher. Der Iran, die Türkei und nun Bosnien. Ein Land übrigens, das mitsamt seiner fundamentalistischen Muslime in die EU möchte. Wir in Deutschland allerdings ahben andere Probleme, so sind wir sehr damit beschäftig zu bejubeln, wie die gewaltbereite alternative SA (Antifa) in Köln eine Gruppe friedlicher, schon etwas betagter, Demonstranten ihre Bürgerrechte wegprügeln möchte und dafür von der herrschenden Klasse noch als “Kämpfer für die Demokratie” gelobt werden. Man muss wohl schon Henryk M. Broder heißen, wenn man dazu öffentlichkeistwahrnembar Tacheles spricht ( Welt.de ).

Während die Schwulen und Lesben also in Köln erfolgreich gegen die “Islamophobie” vorgehen ( http://www.queer.de/detail.php?article_id=9296 ), prügeln gewalttätige Muslime ein paar hundert Kilometer weiter in Europa ein paar Homosexuellen die Seele aus dem Leib. Diese Logik muss man nicht verstehen! Zumindest zeigt es welche grotesken Wurzeln das Appeasement gegenüber radikalen Moslems schon geschlagen hat.

Hier übrigens ein paar Ausschnitte aus dem Artikel, zu den bereichernden Ausschreitungen in Sarajewo:

“Am Ende der Veranstaltung versuchten Homo-Gegner, in den Raum einzudringen, brüllten “Tod den Schwulen sowie “Allahu Akbar” (”Gott ist groß”) und griffen Gäste an. Einige der Gewalttäter haben ihr Gesicht verhüllt, viele trugen lange Bärte. Ein groß angelegter Polizeieinsatz konnte eine Eskalation verhindern. “

Als ich aus der Akademie gekommen bin, habe ich plötzlich einen Schlag im Rücken gespürt”, erklärte der Lokaljournalist Pedja Kojovic gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. “Dann kamen drei weitere Personen angerannt und haben auf mich eingetreten”. Ein anderer Journalist, der seinem Kollegen helfen wollte, wurde brutal zusammengeschlagen.

Mindestens sechs Personen wurden mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die schlimmsten Verletzungen hatte den Berichten zufolge ein dänischer Staatsbürger.”

http://www.queer.de/detail.php?article_id=9401

Das wäre doch ein schönes Motto für eine politisch korrekte Schwulenbewegung: “Allahu Akbar”

Also, Allahu Akbar meine lieben schwulen Mitbürger!


http://queerwatch.wordpress.com/

Sauerländer
26.09.2008, 14:05
Das ist wohl richtig, aber ich denke, daß wir weder Bedarf an dummen noch an schlauen Ausländern haben. Weshalb wir die Dummen nicht brauchen, versteht sich von selbst. Die Schlauen bräuchten wir vielleicht, aber ihr Hauptbetätigungsfeld sollten doch wohl im Optimalfall ihre wirtschaftlich ruckständigen Heimatländer sein.
Soweit es unseren eigenen Bedarf angeht, liegen wir zumindest schon erheblich über der Zahl an Ausländern im Lande, die vielleicht in diesem oder jenem Sinne eine Bereicherung sein könnten.
Wenn man ihre Zahl diesem akzeptablen Wert wieder nähergebracht hätte, spräche -nach meinem Dafürhalten- nach genauer Prüfung der Sachlage nichts dagegen, Ausländer mit berechtigtem Anspruch als Asylbewerber aufzunehmen, Einwanderung hingegen sollte zumindest erheblich minimiert werden.

Ausonius
26.09.2008, 15:08
Beck lässt sich grundsätzlich nur dann verprügeln, wenn er damit auch ins Fernsehen kommt.


Vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht. Ich glaube aber nicht, dass es ihm so viel Spass gemacht hat. Auf jeden Fall zeugt es nicht gerade von Charakter, aus sicherer Warte besserwisserische Sprüche zu klopfen. Warst du denn nun in Sarajevo oder gedenkst, da mal hinzufahren?

Gärtner
26.09.2008, 15:15
Von CSDs habe ich mich stets weit entfernt gehalten, ich könnte nicht ausschließen mich dort ebenfalls zu strafrechtlich relevanten Dingen hinreißen zu lassen. Nicht weil mich Schwule an sich stören sondern weil das ein organisiertes Massaker am guten Geschmack, ästhetischen Empfinden und somit an Grundfesten der Zivilisation ist.

Die Beeinträchtgung deines persönlichen, ästhetischen Empfindens rüttelt an den Grundfesten der Zivilisation, die Verletzung von fundamentalen Rechten wie der Versammlungsfreiheit hingegen nicht?


Drollige Maßstäbe, ich muß schon sagen.

Thauris
26.09.2008, 15:24
Und genau aus diesem Grund lehne ich die demokratisch Rechten ab. :]

Die Umvolkung und Ausrottung des deutschen Volkes sind mit demokratischen Mitteln nicht mehr zu verhindern. Laschet sprach von 50% Muslimen in diesem Jahrhundert, auf die wir uns einzustellen haben. Viel Spaß dabei, das mit demokratischen Mitteln zu verhindern. :cool:

Ich sehe es schon kommen, wenn es soweit ist, dann müssen wir wieder ran und in die Bresche springen, um Deutschland ein 2.Mal zu retten. germane :D


Du irrst - auch die demokratisch Rechten haben irgendwann mal die Schnauze voll!

Wo habt ihr denn Deutschland das erste Mal gerettet ?( ?( ?(

Cash!
26.09.2008, 15:27
Warst du denn nun in Sarajevo oder gedenkst, da mal hinzufahren?

Renn ich die ganze Zeit wie V. beck durch die Gegend und erzähle herum, wie formidabel Homosexualität und Islam den zusammenpassen würden?

Ich kann da ganz frei nach dem Motto agieren "Ich habs ja gleich gesagt" und hey, dass habe ich wirklich.
V. Beck kann das....

steffel
26.09.2008, 15:29
Und genau aus diesem Grund lehne ich die demokratisch Rechten ab. :]

Die Umvolkung und Ausrottung des deutschen Volkes sind mit demokratischen Mitteln nicht mehr zu verhindern. Laschet sprach von 50% Muslimen in diesem Jahrhundert, auf die wir uns einzustellen haben. Viel Spaß dabei, das mit demokratischen Mitteln zu verhindern. :cool:

Ich sehe es schon kommen, wenn es soweit ist, dann müssen wir wieder ran und in die Bresche springen, um Deutschland ein 2.Mal zu retten. germane :D

Darüber habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen; es geht hier übrigens nicht nur um das deutsche, sondern auch um das französische, englische, italienische, ... Volk. Wie die Geschichte zeigt, werden solche Probleme eigentlich nie "demokratisch" gelöst. (wobei unser Land ja auch nicht besonders demokratisch regiert wird).

Sauerländer
26.09.2008, 15:30
Du irrst - auch die demokratisch Rechten haben irgendwann mal die Schnauze voll!
Ohne hier Peipers...öhm...leicht hitleristischen Präferenzen zur Seite springen zu wollen: Davon merkt man bislang zumindest leider so ziemlich gar nichts ausser dem ewigen Gejammer über die bösen Medien, die einen nicht berücksichtigen.

Gärtner
26.09.2008, 15:42
Ohne hier Peipers...öhm...leicht hitleristischen Präferenzen zur Seite springen zu wollen: Davon merkt man bislang zumindest leider so ziemlich gar nichts ausser dem ewigen Gejammer über die bösen Medien, die einen nicht berücksichtigen.

Und davon kann ja nun wirklich keine Rede sein. Schon die Google-News-Suche spuckt beim Suchwort "NPD" knapp 10.000 Treffer aus, für "Pro Köln" sind es deren 6.000.

Anscheinend tritt ADS bei Rechtsdrehenden gehäuft auf.

Sauerländer
26.09.2008, 15:51
Und davon kann ja nun wirklich keine Rede sein. Schon die Google-News-Suche spuckt beim Suchwort "NPD" knapp 10.000 Treffer aus, für "Pro Köln" sind es deren 6.000.
"Berücksichtigen" kann im journalistischen Sinne sehr Verschiedenes heißen, aber wem sage ich das?

Thauris
26.09.2008, 16:02
Ohne hier Peipers...öhm...leicht hitleristischen Präferenzen zur Seite springen zu wollen: Davon merkt man bislang zumindest leider so ziemlich gar nichts ausser dem ewigen Gejammer über die bösen Medien, die einen nicht berücksichtigen.


Weisst Du was ausserhalb des Forums läuft?

Blue Max
26.09.2008, 16:03
Wo habt ihr denn Deutschland das erste Mal gerettet ?( ?( ?(

Unser 1.Volksstaat der Geschichte wurde leider nach 12 Jahren zerstört, da wir gegen die ganze Welt Krieg führen mußten. ;(

In Zukunft wird es aber besser aussehen: Kein bolschewistisches Monster mehr im Osten und der Westen wird auch auf unserer Seite stehen, wenn dort nach dem Zusammenbruch der Neuen Weltordnung faschistische Regime an die Macht kommen.

Da alle Länder vor dem gleichen Problem stehen, nämlich der drohenden Ausrottung der weißen Rasse, werden die Probleme in Zukunft auch nur gemeinsam gelöst werden, d.h., es wird keinen Krieg mehr gegen Deutschland geben.

Die Ideologie des Rassismus wird eine Renaissance erfahren wie nie zuvor in der Geschichte. :)

Thauris
26.09.2008, 16:06
Unser 1.Volksstaat der Geschichte wurde leider nach 12 Jahren zerstört, da wir gegen die ganze Welt Krieg führen mußten. ;(

In Zukunft wird es aber besser aussehen: Kein bolschewistisches Monster mehr im Osten und der Westen wird auch auf unserer Seite stehen, wenn dort nach dem Zusammenbruch der Neuen Weltordnung faschistische Regime an die Macht kommen.

Da alle Länder vor dem gleichen Problem stehen, nämlich der drohenden Ausrottung der weißen Rasse, werden die Probleme in Zukunft auch nur gemeinsam gelöst werden, d.h., es wird keinen Krieg mehr gegen Deutschland geben.

Die Ideologie des Rassismus wird eine Renaissance erfahren wie nie zuvor in der Geschichte. :)


Auweh! Das einzige wo ich Dir recht geben kann, ist das von mir fett markierte.

Sauerländer
26.09.2008, 16:11
Weisst Du was ausserhalb des Forums läuft?
Soweit es öffentliches Geschehen betrifft, ist da nur die radikale Rechte vorhanden, und die breiige Mitte.
Dazwischen mag es manches geben, aber ausserhalb des stillen Kämmerleins äußert sich das offenbar nicht.
Es sei denn wir feiern die unsäglichen Ereignisse von Köln, die jetzt manch einer in unfreiwilligem Gandhitum zum moralischen Sieg erklären will, als gelungene demokratisch-rechte Wortergreifung.

Marathon
26.09.2008, 17:03
Und davon kann ja nun wirklich keine Rede sein. Schon die Google-News-Suche spuckt beim Suchwort "NPD" knapp 10.000 Treffer aus, für "Pro Köln" sind es deren 6.000.

Anscheinend tritt ADS bei Rechtsdrehenden gehäuft auf.

Die Anzahl der Suchtreffer sagt rein gar nicht aus, denn wenn man nach
helmut kohl kinderficker
sucht, dann bekommt man 152000 Treffer.

arnd
26.09.2008, 17:25
Unser 1.Volksstaat der Geschichte wurde leider nach 12 Jahren zerstört, da wir gegen die ganze Welt Krieg führen mußten. ;(

In Zukunft wird es aber besser aussehen: Kein bolschewistisches Monster mehr im Osten und der Westen wird auch auf unserer Seite stehen, wenn dort nach dem Zusammenbruch der Neuen Weltordnung faschistische Regime an die Macht kommen.

Da alle Länder vor dem gleichen Problem stehen, nämlich der drohenden Ausrottung der weißen Rasse, werden die Probleme in Zukunft auch nur gemeinsam gelöst werden, d.h., es wird keinen Krieg mehr gegen Deutschland geben.

Die Ideologie des Rassismus wird eine Renaissance erfahren wie nie zuvor in der Geschichte. :)

Hier fehlt nur noch die Unterschrift Heil H.....

Genau wegen Deppen wie dir ist die NPD nicht wählbar.

Krabat
26.09.2008, 17:34
Jetzt geht's gleich gelehrt los.:D

Gärtner
26.09.2008, 17:34
Die Anzahl der Suchtreffer sagt rein gar nicht aus, denn wenn man nach
helmut kohl kinderficker
sucht, dann bekommt man 152000 Treffer.

Na schön, dann bilde ich mir das Rauschen im Blätterwald nach den Vorgangen um die "Pro Köln"-Demo also nur ein. Gut zu wissen.

Stanley_Beamish
26.09.2008, 18:25
Unser 1.Volksstaat der Geschichte wurde leider nach 12 Jahren zerstört, da wir gegen die ganze Welt Krieg führen mußten. ;(

In Zukunft wird es aber besser aussehen: Kein bolschewistisches Monster mehr im Osten und der Westen wird auch auf unserer Seite stehen, wenn dort nach dem Zusammenbruch der Neuen Weltordnung faschistische Regime an die Macht kommen.

Da alle Länder vor dem gleichen Problem stehen, nämlich der drohenden Ausrottung der weißen Rasse, werden die Probleme in Zukunft auch nur gemeinsam gelöst werden, d.h., es wird keinen Krieg mehr gegen Deutschland geben.

Die Ideologie des Rassismus wird eine Renaissance erfahren wie nie zuvor in der Geschichte. :)

Mit der Abwehr der anderen Rassen ist es aber noch nicht getan. Du vergisst, dass der entscheidende Grund für die "Ausrottung" Deiner Rasse der fehlende eigene Nachwuchs ist.
Also mein Rat an Dich: Mach Kinder! :D

haihunter
26.09.2008, 18:53
Ein schönes Zitat aus dem Interview mit Broder! Der logische Schluß ist da auch der richtige, nämlich: der Islam ist das Problem!

Zitat:

Wenn der Islamismus das Problem wäre, dann frage ich mich, warum ihn der Islam dann nicht selbst als seine radikale Strömung bekämpft.

http://www.welt.de/welt_print/article2490009/Koeln-war-eine-Kapitulation.html