PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad trifft anti-zionistische Juden in New York



Edmund
25.09.2008, 13:29
Ahmadinedschad trifft anti-zionistische Juden in New York
25.09.08

New York (IRIB) - Der iranische Staatspräsident Mahmud Ahmadinedschad hat bei einem Treffen mit antizionistischen Juden in New York die Zionisten als eine politische Gruppe bezeichnet, die immer nur nach Macht und Reichtum bestrebt ist. "Wir sind gegen die Verbrechen der Zionisten und nicht gegen die Juden. Wir sind der Ansicht, dass die Juden selber die ersten Opfer des Zionismus sind", sagte Präsident Ahmadinedschad am Mittwoch. Die Welt betrachte den Zionismus als eine ungläubige politische Gruppe, die nichts mit den Juden zu tun hat. "Der Zionismus wird sehr bald untergehen und dann werden alle Muslime, Christen und Juden friedlich miteinander leben", so Ahmadinedschad.
Zu Beginn des Treffens erläuterte die Bewegung anti-zionistischer Juden, Neturei Karta, ihre Standpunkte und Aktivitäten.

Quelle: http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=15093
Hier noch ein Verweis für Interessierte der Neturei Karta: http://www.nkusa.org/

Dayan
25.09.2008, 13:33
Hier noch ein Verweis für Interessierte der Neturei Karta: http://www.nkusa.org/
Gratulire jetzt hast du deine Lieblingsjuden!Die werden dich noch zum Ehrenmitglied ihren Schizoverein erwählen!:hihi: :hihi:

FranzKonz
25.09.2008, 13:35
Eins muß man Ahmadinedschad lassen: Er hat einen hohen Unterhaltungswert. :))

Gladius et Titulus
25.09.2008, 13:41
Eins muß man Ahmadinedschad lassen: Er hat einen hohen Unterhaltungswert. :))

Zumindest sieht man hier ganz gut, dass er nur einen politischen Standpunkt vertritt und nicht das blutrünstige Monster ist, das der durchschnittliche ARD Zuschauer kennt. ;)

FranzKonz
25.09.2008, 13:44
Zumindest sieht man hier ganz gut, dass er nur einen politischen Standpunkt vertritt und nicht das blutrünstige Monster ist, das der durchschnittliche ARD Zuschauer kennt. ;)

Irgendwie durchgeknallt ist die Bande schon. Die Amis gehören heute noch dafür geprügelt, daß sie Mossadegh absägten. Der CIA ist eine ausgesprochen dreckige Terroristenbande.

Dayan
25.09.2008, 13:44
Zumindest sieht man hier ganz gut, dass er nur einen politischen Standpunkt vertritt und nicht das blutrünstige Monster ist, das der durchschnittliche ARD Zuschauer kennt. ;)
Natürlich rifft dies auch zu als er Waffen an die Tschetschenen geliefert hat um möglichst viele Russen zu morden!

elas
25.09.2008, 13:45
Gratulire jetzt hast du deine Lieblingsjuden!Die werden dich noch zum Ehrenmitglied ihren Schizoverein erwählen!:hihi: :hihi:

Mir ist noch immer die Aussage meiner Mutter in Erinnerung die von einer Jüdin nach dem Krieg berichtet hat, welche sagte "Hitler hätte noch zu wenig Juden umgebracht". Was sie wohl damit sagen wollte?

Gladius et Titulus
25.09.2008, 13:49
Natürlich rifft dies auch zu als er Waffen an die Tschetschenen geliefert hat um möglichst viele Russen zu morden!

Der Iran hat keine Waffen an tschetschenische Terroristen geliefert, wozu auch? Die Tschetschenen haben von der russischen Armee für 2 Flaschen Wodka 4 Panzer und einpaar Kalaschnikovs oben drauf bekommen - es waren schlimme Zeiten.

Gladius et Titulus
25.09.2008, 13:50
Irgendwie durchgeknallt ist die Bande schon. Die Amis gehören heute noch dafür geprügelt, daß sie Mossadegh absägten. Der CIA ist eine ausgesprochen dreckige Terroristenbande.

Die Iraner, die Moslems, die Yankees oder der CIA? ?(

Dayan
25.09.2008, 13:51
Mir ist noch immer die Aussage meiner Mutter in Erinnerung die von einer Jüdin nach dem Krieg berichtet hat, welche sagte "Hitler hätte noch zu wenig Juden umgebracht". Was sie wohl damit sagen wollte?Wenn das wahr ist dann wollte sie sagen,das sie in eine Irrenanstalt gehört.

FranzKonz
25.09.2008, 13:58
Die Iraner, die Moslems, die Yankees oder der CIA? ?(

Alle 4. :D

Aber ich meinte Ahmadindeschad und diese Mullah-Clique.

Andererseits muß es der Schah schon toll getrieben haben. Wenn ich mir so überlege, was hier passieren müßte, daß ich den Ratzinger um Hilfe bitte, ...

Gladius et Titulus
25.09.2008, 14:15
Alle 4. :D

Aber ich meinte Ahmadindeschad und diese Mullah-Clique.

Andererseits muß es der Schah schon toll getrieben haben. Wenn ich mir so überlege, was hier passieren müßte, daß ich den Ratzinger um Hilfe bitte, ...

Ich persönliche finde seine Innenpolitik auch nicht besonders toll, aber die Iraner scheinen genau das ja zu wollen - und solange sie niemanden damit stören oder belästigen. :shrug:

Dayan
25.09.2008, 14:21
Ich persönliche finde seine Innenpolitik auch nicht besonders toll, aber die Iraner scheinen genau das ja zu wollen - und solange sie niemanden damit stören oder belästigen. :shrug:
Also ,das sie Niemanden belästigen ist etwas untertrirben.Dich mag es nicht stören,das er uns ein bischen ausrotten will aber wir nehmen ihm das krumm.So böse sind wir nunmal.Wir werden den Atoreaktor was die Russen ihm gebaut haben in Schutt und Ashe legen .Da macht Putin nichts dran.Nichts!

Gladius et Titulus
25.09.2008, 14:24
Also ,das sie Niemanden belästigen ist etwas untertrirben.Dich mag es nicht stören,das er uns ein bischen ausrotten will aber wir nehmen ihm das krumm.So böse sind wir nunmal.Wir werden den Atoreaktor was die Russen ihm gebaut haben in Schutt und Ashe legen .Da macht Putin nichts dran.Nichts!

Die Juden drohen dem Iran doch mit militärischen Schlägen, was soll der Iran da machen? Blümchen schicken?

Dayan
25.09.2008, 14:30
Die Juden drohen dem Iran doch mit militärischen Schlägen, was soll der Iran da machen? Blümchen schicken?Wir drohen den Atoreaktoren und nicht dem Iran.Der Iran droht uns Allen zu vernichten.Nun gut wir wissen,das der Iran es zzt nicht kann aber mit der Atombombe in der Hand könnte er es versuchen.Sollte ihm dies gelingen könnte er auf die Idee kommen Russland etwas zu Moslemisieren.Vergiss nicht,das der Islam es seinen Anhängern es gebietet den Islam mit Feuer und Schwert weiter zu tragen.

elas
25.09.2008, 14:31
Wenn das wahr ist dann wollte sie sagen,das sie in eine Irrenanstalt gehört.

Mit Irrenhäusern wurden schon oft politische und sonstige Probleme gelöst.

Brutus
25.09.2008, 14:37
Das ist halt der Unterschied: Ahmadinejad trifft sich mit jüdischen Dissidenten. Er hat sie sogar nach Teheran eingeladen und dort herzlich empfangen, wogegen Roosevelt und Churchill nicht einmal bereit gewesen sind, mit dem deutschen Widerstand auch nur zu reden.

Mehr noch, diese beiden angloamerikanischen Bestien und Weltverbrecher haben sich nicht gescheut, nach dem Attentat auf Hitler die Angehörigen des 20. Juli übers Radio zu verpfeifen, so daß die Gestapo sie nur noch einzusammeln brauchte.

EinDachs
25.09.2008, 14:42
"Der Zionismus wird sehr bald untergehen und dann werden alle Muslime, Christen und Juden friedlich miteinander leben"

Ja, wenn die Bösen tot sind, dann ist alles gut.
Ein Weltbild, dass an Komplexität mit Hollywoodcomicverfilmungen vergleichbar ist, ist eines richtigen Staatsmannes eigentlich nicht würdig. Schade, dass die Iraner das noch nicht mitbekommen haben.

Gladius et Titulus
25.09.2008, 14:45
Wir drohen den Atoreaktoren und nicht dem Iran.Der Iran droht uns Allen zu vernichten.Nun gut wir wissen,das der Iran es zzt nicht kann aber mit der Atombombe in der Hand könnte er es versuchen.Sollte ihm dies gelingen könnte er auf die Idee kommen Russland etwas zu Moslemisieren.Vergiss nicht,das der Islam es seinen Anhängern es gebietet den Islam mit Feuer und Schwert weiter zu tragen.

Doch, auch dem Iran wird gedroht. Die USA haben sogar schon militärische Pläne für ein offensives Vorgehen auf den Iran - ich hoffe sie kommen nicht zur Umsetzung, doch das hängt von den iranischen Deffensivmöglichkeiten und der Höche des Ölpreises ab.

Dayan
25.09.2008, 14:59
Mehr noch, diese beiden angloamerikanischen Bestien und Weltverbrecher haben sich nicht gescheut, nach dem Attentat auf Hitler die Angehörigen des 20. Juli übers Radio zu verpfeifen, so daß die Gestapo sie nur noch einzusammeln brauchte.
In vielen Dingen die die Braunen den Islamisten gleich.Zb :In der abartigen Lügen Fantasien.In Feuer und Schwefel ist das Nazi Reich untergegangen und das prophezeihe ich den Islamisten auch!
:hihi:

Brutus
25.09.2008, 15:07
In vielen Dingen die die Braunen den Islamisten gleich.

Ich wußte nicht, daß Adolf Hitler ultraorthodoxe Juden empfangen und umarmt hätte. Aber wenn Du das sagst, wird's schon stimmen.

Dann stimmt sicher auch das Gerücht, daß eine Frau Golda Meyerson, später als bekannt geworden als Golda Meir, in Berlin Adolf Hitler um den Hals gefallen ist, weil dank der Nazis die Auswanderung nach Palästina so gute Fortschritte macht. Auch Ben Gurion soll Adolf Hitler seine Aufwartung gemacht haben.

Leila
25.09.2008, 15:23
In vielen Dingen die die Braunen den Islamisten gleich.Zb :In der abartigen Lügen Fantasien.In Feuer und Schwefel ist das Nazi Reich untergegangen und das prophezeihe ich den Islamisten auch!

Gut, Dayan, daß Du kein Prophet bist! Schlecht ist das aber auch. Denn anderswo (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2398385#post2398385) hast Du etwas Gutes prophezeit.

Auch ich bin keine Prophetin, und daher auf Vermutungen angewiesen. Und auf Hoffnungen. Ich hoffe darauf, daß meine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten und daß die Menschen Vernunft annehmen.

Gruß von Leila

Dayan
25.09.2008, 16:14
Ich wußte nicht, daß Adolf Hitler ultraorthodoxe Juden empfangen und umarmt hätte. Aber wenn Du das sagst, wird's schon stimmen.

Dann stimmt sicher auch das Gerücht, daß eine Frau Golda Meyerson, später als bekannt geworden als Golda Meir, in Berlin Adolf Hitler um den Hals gefallen ist, weil dank der Nazis die Auswanderung nach Palästina so gute Fortschritte macht. Auch Ben Gurion soll Adolf Hitler seine Aufwartung gemacht haben.
Wäre ich Psychater würde jetzt jauchzen vor Freude den meine Diagnose hätte sich 100% bestätigt.Golda hätte dein Führer nie angefasst und wenn dann hätte er das nicht überlebt.Zwischen Zionisten und Nazis gab es nie ein Bund.Es gab freikäufe von Jüdischen Kinder bis die Nazis frech wurden und Waffen bzw LKWs haben wollten was die Amis verhinderten weil die meinten das wären Kriegsgeräten.Das wars!

Dayan
25.09.2008, 16:16
Gut, Dayan, daß Du kein Prophet bist! Schlecht ist das aber auch. Denn anderswo (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2398385#post2398385) hast Du etwas Gutes prophezeit.

Auch ich bin keine Prophetin, und daher auf Vermutungen angewiesen. Und auf Hoffnungen. Ich hoffe darauf, daß meine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten und daß die Menschen Vernunft annehmen.

Gruß von LeilaDein Volk wird frei werden.Ob die ihren Freiheit ohne Blutvergiessen erlangen weiss ich nicht.Ich hoffe es.Einige anderen Völkern mussten ein grosses Blutzoll für ihren Freiheit zahlen Gott gebe es ,das euch das erspart bleibt.Ich grüsse dich!

Brutus
25.09.2008, 16:29
Wäre ich Psychater würde jetzt jauchzen vor Freude den meine Diagnose hätte sich 100% bestätigt.Golda hätte dein Führer nie angefasst und wenn dann hätte er das nicht überlebt.

In solchen Dingen verlasse ich mich lieber auf den großen Josef Ginsberg alias J. G. Burg. Eine formidable Darstellung der innigen Zusammenarbeit von Nazis und Zionisten findest Du auch bei Klaus Polkehn. Deine Beiträge würden erheblich an Substanz gewinnen, würdest Du mehr Aufwand aufs Recherchieren verwenden als darauf, Dir - ohnehin nicht besonders originelle - Unverschämtheiten auszudenken.



Zwischen Zionisten und Nazis gab es nie ein Bund.Es gab freikäufe von Jüdischen Kinder bis die Nazis frech wurden und Waffen bzw LKWs haben wollten was die Amis verhinderten weil die meinten das wären Kriegsgeräten.Das wars!

Schon mal was vom Haavara-Abkommen gehört, und daß Adolf Eichmann auf Einladung von Feivel Polkes nach Palästina gereist ist, um sich über die Fortschritte der Auswanderung zu informieren?

RDX
25.09.2008, 16:34
Hier noch ein Verweis für Interessierte der Neturei Karta: http://www.nkusa.org/

Unser Forennazi "Edmund" versteckt seinen Antisemistismus hinter einem Antizionismus.

Die gleiche Methode haben schon die 68er erfolgreich angewandt.

"Ach- mach- mir- den- Djihad" hat klipp und klar gesagt Israel vernichten zu wollen und seine Bewohner auszurotten.

Wo unterscheidet dieser verlogene Ziegenliebhaber denn da zwischen jüdischen Zionisten und jüdischen Antizionisten???

Diese irre und geistig beschränkte Ziegenschmuser versucht die Juden zu spalten.

Er wird mit diesem Versuch kläglich scheitern.

Dayan
25.09.2008, 19:39
In solchen Dingen verlasse ich mich lieber auf den großen Josef Ginsberg alias J. G. Burg. Eine formidable Darstellung der innigen Zusammenarbeit von Nazis und Zionisten findest Du auch bei Klaus Polkehn. Deine Beiträge würden erheblich an Substanz gewinnen, würdest Du mehr Aufwand aufs Recherchieren verwenden als darauf, Dir - ohnehin nicht besonders originelle - Unverschämtheiten auszudenken.



Schon mal was vom Haavara-Abkommen gehört, und daß Adolf Eichmann auf Einladung von Feivel Polkes nach Palästina gereist ist, um sich über die Fortschritte der Auswanderung zu informieren?Ich kenne die Märchen von der Havara Abkommen.Diese Legende entstand in den 60 jahren ausgetüftelt von Alt und Neonazis!Nicht das geringste ist davon wahr.genau so eine unverschämte beleidigende unglaubwürdige Lüge wie die angeblich von der USa oder israel durchgeführte 11.September.Auf deutsch:Hirngespinnst!

Brutus
25.09.2008, 19:50
Ich kenne die Märchen von der Havara Abkommen.Diese Legende entstand in den 60 jahren ausgetüftelt von Alt und Neonazis!Nicht das geringste ist davon wahr.genau so eine unverschämte beleidigende unglaubwürdige Lüge wie die angeblich von der USa oder israel durchgeführte 11.September.Auf deutsch:Hirngespinnst!

Müssen wir jetzt Shoa.de als Alt- und Neonazi-Seite einstufen?
http://www.shoa.de/content/view/170/258/

Und Wikipedia wahrscheinlich auch?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ha%27avara-Abkommen

torun
25.09.2008, 19:55
Müssen wir jetzt Shoa.de als Alt- und Neonazi-Seite einstufen?
http://www.shoa.de/content/view/170/258/

Und Wikipedia wahrscheinlich auch?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ha%27avara-Abkommen

dayan ist nicht mehr der Jüngste, da sind schon gewisse Lücken. Seien wir nachsichtig.

Dayan
25.09.2008, 20:27
dayan ist nicht mehr der Jüngste, da sind schon gewisse Lücken. Seien wir nachsichtig.
Ich verzichte auf dein Nachsicht! Ich bin zwar kein Kindergarten Kind mehr aber so alt wie du glaubst bin ich noch lange nicht,Ich schätze ich arbeite immer noch mehr als du!Was sagst du?Das ist nicht schwer?

torun
25.09.2008, 20:35
Ich verzichte auf dein Nachsicht! Ich bin zwar kein Kindergarten Kind mehr aber so alt wie du glaubst bin ich noch lange nicht,Ich schätze ich arbeite immer noch mehr als du!Was sagst du?Das ist nicht schwer?

Das wäre eine Fehleinschätzung !

Dayan
25.09.2008, 20:37
Das wäre eine Fehleinschätzung !
Realität!Wenn ich bedenke ,das 99% der Deutschen Rechten als Parasiten dahin vegetieren.Auf Kosten der Leistungserbringer!

torun
25.09.2008, 20:38
Realität!Wenn ich bedenke ,das 99% der Deutschen Rechten als Parasiten dahin vegetieren.Auf Kosten der Leistungserbringer!

Nun übertreibs nicht !

Leila
25.09.2008, 20:43
Realität!Wenn ich bedenke ,das 99% der Deutschen Rechten als Parasiten dahin vegetieren.Auf Kosten der Leistungserbringer!

Das stimmt sogar zu 99 Prozent.

torun
25.09.2008, 20:45
Das stimmt sogar zu 99 Prozent.

Beweise !

Dayan
25.09.2008, 20:56
Das stimmt sogar zu 99 Prozent.du bist eine edele iranerin vom feinsten!Nicht umsonst lieben wir die Iranerinen Und die die Iraner!Wir sind keine Feinden sondern verbündeten gegen die Arabischen Invasoren.im 8 Jahrhundert konnten die Chasaren die arabische Invasion abwenden .hätte es damals Kommunikatinswegen gegeben wie Heute dann hätten die Edelen iraner nicht die Arabischen Stiefel im Nacken.es lebe persien!

Dayan
25.09.2008, 20:56
Beweise !Statistisches Landesamt!

torun
25.09.2008, 20:59
Statistisches Landesamt!

Welches ?

Dayan
25.09.2008, 21:23
Welches ?
Deutschland!In Anderen Ländern werden rechtsradikalen als Schmarotzer nicht geduldet!

torun
25.09.2008, 21:34
Deutschland!In Anderen Ländern werden rechtsradikalen als Schmarotzer nicht geduldet!

Ich sags nochmal ! Übertreibe es nicht !

Dayan
25.09.2008, 21:40
Ich sags nochmal ! Übertreibe es nicht !
Also.Du kennst sicher mehr rechtsradikalen als ich.machmal ein Soziogramm unter denen.Wirst feststellen ,das 995 der rechtsradikalen versgaer sind.Arbeitsscheu,ungebildet und untauglich für das normale Leben! natürlich versuchen die ihren Unfähigkeit auf anderen zu schieben.Aber Gott sei Dank haben wir nicht das Jahr 1932 und so bleben die möchtergern Nazis selbst untermenschen!

torun
25.09.2008, 21:43
Also.Du kennst sicher mehr rechtsradikalen als ich.machmal ein Soziogramm unter denen.Wirst feststellen ,das 995 der rechtsradikalen versgaer sind.Arbeitsscheu,ungebildet und untauglich für das normale Leben! natürlich versuchen die ihren Unfähigkeit auf anderen zu schieben.Aber Gott sei Dank haben wir nicht das Jahr 1932 und so bleben die möchtergern Nazis selbst untermenschen!

Du armer Mensch, denk mal darüber nach wie und was du hier schreibst !

Leila
25.09.2008, 21:48
An Torun:

Um etwas festzustellen: Dies hier ist ein Internetforum und kein Kolloquium. Jene, die immerzu nach Beweisen rufen und nach Quellenangaben lechzen, nehmen meistens die Beweise nicht wahr und ignorieren die Quellen ohnehin. Jedem, der in Internetforen ernsthaft nach der Wahrheit sucht, spreche ich die Ernsthaftigkeit ab und empfehle ihm, sich wieder an seinen Stammtisch zu setzen.

Aus den Beiträgen der hier Schreibenden lese ich alles mögliche heraus, wobei ich mein Augenmerk vorallem auf zwei Dinge richte: auf die Wahrhaftigkeit und Verlogenheit. – Kannst Du Dir vorstellen, daß es Beweise gibt (z.B. statistische Erhebungen, psychologische Untersuchungen u.dgl.) die nicht veröffentlicht werden dürfen? Ich arbeitete während Jahren – um es allgemein zu formulieren – im „sozialen Bereich“, erteilte arbeitsscheuen Jugendlichen Nachhilfestunden, lehrte sie Bewerbungsbriefe schreiben und versuchte, ihnen eine Lehrstelle zu verschaffen. Ich kenne also meine Pappenheimer.

Als Gutenachtlektüre und Einleitung in die Thematik der Arbeitslosigkeit der Rechten empfehle ich Dir das dünne Büchlein des Schweizer Philosophen Hans Saner, des persönlichen Assistenten Karl Jaspers. Das Büchlein trägt den Titel: „Dramaturgien der Angst“. Dort drin steht ein Aufsatz darüber.

Gruß von Leila

Dayan
25.09.2008, 21:49
Du armer Mensch, denk mal darüber nach wie und was du hier schreibst !
Das habe ich!Es ist gnadenlos und schonungslos!So wie einem Süchtigen genau so ins Gesicht sagt:Du bist süchtig so sage ich jedemm Nazi ins Gesicht was er oder selten sie ist.Man kann sowas ändern durch Bildung und lesen!Nazi zu sein ist kein Schicksaal sonder die Frage der Bildung.Ich bin Rechts das gebe ich zu.Aber kein Jüdischer Nazi!kein Rassist!Ein anständiger Deutscher ist für mich mehr wert als ein Linksradikaler oder Recxhtsradikaler Jude!http://media.putfile.com/Tumbalalaika-jidisch

Edmund
25.09.2008, 22:05
"Ach- mach- mir- den- Djihad" hat klipp und klar gesagt Israel vernichten zu wollen und seine Bewohner auszurotten.

Alter Lügner! X(

torun
25.09.2008, 22:17
An Torun:

Um etwas festzustellen: Dies hier ist ein Internetforum und kein Kolloquium. Jene, die immerzu nach Beweisen rufen und nach Quellenangaben lechzen, nehmen meistens die Beweise nicht wahr und ignorieren die Quellen ohnehin. Jedem, der in Internetforen ernsthaft nach der Wahrheit sucht, spreche ich die Ernsthaftigkeit ab und empfehle ihm, sich wieder an seinen Stammtisch zu setzen.

Aus den Beiträgen der hier Schreibenden lese ich alles mögliche heraus, wobei ich mein Augenmerk vorallem auf zwei Dinge richte: auf die Wahrhaftigkeit und Verlogenheit. – Kannst Du Dir vorstellen, daß es Beweise gibt (z.B. statistische Erhebungen, psychologische Untersuchungen u.dgl.) die nicht veröffentlicht werden dürfen? Ich arbeitete während Jahren – um es allgemein zu formulieren – im „sozialen Bereich“, erteilte arbeitsscheuen Jugendlichen Nachhilfestunden, lehrte sie Bewerbungsbriefe schreiben und versuchte, ihnen eine Lehrstelle zu verschaffen. Ich kenne also meine Pappenheimer.

Als Gutenachtlektüre und Einleitung in die Thematik der Arbeitslosigkeit der Rechten empfehle ich Dir das dünne Büchlein des Schweizer Philosophen Hans Saner, des persönlichen Assistenten Karl Jaspers. Das Büchlein trägt den Titel: „Dramaturgien der Angst“. Dort drin steht ein Aufsatz darüber.

Gruß von Leila

In den deutschen Arbeitsagenturen wird bei Antragstellung alles gefragt, nur nicht nach der politischen Überzeugung. Also ist die Aussage 99 % der Rechtsradikalen sind Schmarotzer der Leistungsgesellschaft dummes Geschwafel.
Die "Rechten", die ich kenne stehen oder standen in Lohn und Brot, sind Handwerker, Angestellte, Selbstständige, Anwälte und Ingenieure. Auch einige Arbeitslose sind darunter.
Und statistische Erhebungen die nicht bekannt werden dürfen, werfe ich mal in die große Ablage, volkstümlich als Papierkorb bekannt.
Es bleibt dir überlassen, welche Wege du gehst um die sogenannte Wahrheit zu finden. Du hast die Behauptung aufgestellt 99 % der Rechtsradikalen sind Schmarotzer, du kannst diese Behauptung nicht belegen, also dumme Polemik !
Und das hat nichts mit Wahrheitsfindung zu tun. Weil du a) nicht weißt wieviele Rechtsradikale durch die Lande wandern, b) ich diese Behauptung für jede andere Bevölkerungsgruppe auch aufstellen könnte.
Und zum Thema Arbeitslosigkeit brauche ich die Aufsätze eines Philosophen mit Sicherheit nicht zu lesen. Mir genügen die Schilderungen meiner Schwester, die als Abteilungsleiterin der ARGE, jeden Tag damit konfrontiert ist.

Parker
25.09.2008, 22:22
Alter Lügner! X(

Stimmt ja. Da hat doch so ein fieser Jude (wer würde sowas sonst machen?) doch glatt die Frechheit besessen, eine Nuance falsch zu übersetzen. Die machen Sachen, nur um Chameneis Sprachrohr in ein übles Licht zu rücken. :rolleyes:

Gawen
25.09.2008, 22:53
Stimmt ja. Da hat doch so ein fieser Jude (wer würde sowas sonst machen?) doch glatt die Frechheit besessen, eine Nuance falsch zu übersetzen. Die machen Sachen, nur um Chameneis Sprachrohr in ein übles Licht zu rücken. :rolleyes:

Also ich fand Achmeds Interview bei Larry King Live sehr erhellend.

http://edition.cnn.com/2008/WORLD/meast/09/24/ahmadinejad.us.iran/index.html#cnnSTCVideo

Klingt nicht gerade wie Adolf auf XTC...

Parker
25.09.2008, 23:03
Also ich fand Achmeds Interview bei Larry King Live sehr erhellend.

http://edition.cnn.com/2008/WORLD/meast/09/24/ahmadinejad.us.iran/index.html#cnnSTCVideo

Klingt nicht gerade wie Adolf auf XTC...

Ist er ja auch nicht. Er ist die als Nationalsozialist, der als Demokrat posiert, posierende Marionette eines Theokraten. Dazu muß man sicherlich ein überdurchschnittlich kontrollierter Mensch sein.

Leila
26.09.2008, 00:09
An Torun:

Mit dem Satz: „Und zum Thema Arbeitslosigkeit brauche ich die Aufsätze eines Philosophen mit Sicherheit nicht zu lesen“ bestätigst Du den ersten Absatz meines vorherigen Beitrags.

Mit dem Satz: „Mir genügen die Schilderungen meiner Schwester, die als Abteilungsleiterin der ARGE, jeden Tag damit konfrontiert ist“ bestätigst Du den zweiten Absatz meines vorherigen Beitrags.

Wenn Deine Schwester wirklich als Abteilungsleiterin der ARGE ihr Geld verdient, dann führt sie doch mit den Arbeitslosen Gespräche oder liest die von ihren Untergebenen erstellten Dossiers aufmerksam. Jedenfalls ist sie auch Dir gegenüber der Schweigepflicht unterworfen.

Daß Du von dieser Thematik keine Ahnung hast (ich spreche jetzt von den Statistiken, die nicht veröffentlicht – weil nur zum internen Überblick erstellt – oder, von Gesetzes wegen, gar nicht erhoben werden dürfen) zeigt mir Deine Antwort. In Basel ist z.Z. eine hitzige Diskussion im Gange, weil die Vertreter der rechten Parteien (wie ich meine, zurecht) fordern, daß die Anzahl der eingebürgerten Sozialhilfeempfänger öffentlich kundgegeben werden soll. Also, immer schön brav bleiben und abwarten, was demnächst demokratisch beschlossen wird!

Den Vorwurf der dummen Polemik retourniere ich somit.

Nun möchte ich noch von dem einen Prozent reden, damit 100 Prozente zusammenkommen. Unter ihnen befinden sich tatsächlich Rechtsanwälte (eine Bezeichnung, die mir zu denken gibt), rechtspopulistische Politiker, altgediente Nazis (die sich nicht nur in deutschsprachigen Ländern niederließen), millionenschwere Fabrikanten, die ihre Millionen als Waffenlieferanten der Deutschen scheffelten und während des „Wirtschaftswunders“ steinreich wurden, Professoren, erzkatholische Würdenträger und viele andere mehr.

Gruß von Leila

P.S.: Soeben fällt mir ein Wortspiel ein: Würdenträger sind keine Bürdenträger.

torun
26.09.2008, 00:28
Mit dem Satz: „Mir genügen die Schilderungen meiner Schwester, die als Abteilungsleiterin der ARGE, jeden Tag damit konfrontiert ist“ bestätigst Du den zweiten Absatz meines vorherigen Beitrags.

Wenn Deine Schwester wirklich als Abteilungsleiterin der ARGE ihr Geld verdient, dann führt sie doch mit den Arbeitslosen Gespräche oder liest die von ihren Untergebenen erstellten Dossiers aufmerksam. Jedenfalls ist sie auch Dir gegenüber der Schweigepflicht unterworfen.

Daß Du von dieser Thematik keine Ahnung hast (ich spreche jetzt von den Statistiken, die nicht veröffentlicht – weil nur zum internen Überblick erstellt – oder, von Gesetzes wegen, gar nicht erhoben werden dürfen) zeigt mir Deine Antwort. In Basel ist z.Z. eine hitzige Diskussion im Gange, weil die Vertreter der rechten Parteien (wie ich meine, zurecht) fordern, daß die Anzahl der eingebürgerten Sozialhilfeempfänger öffentlich kundgegeben werden soll. Also, immer schön brav bleiben und abwarten, was demnächst demokratisch beschlossen wird!

Den Vorwurf der dummen Polemik retourniere ich somit.

Nun möchte ich noch von dem einen Prozent reden, damit 100 Prozente zusammenkommen. Unter ihnen befinden sich tatsächlich Rechtsanwälte (eine Bezeichnung, die mir zu denken gibt), rechtspopulistische Politiker, altgediente Nazis (die sich nicht nur in deutschsprachigen Ländern niederließen), millionenschwere Fabrikanten, die ihre Millionen als Waffenlieferanten der Deutschen scheffelten und während des „Wirtschaftswunders“ steinreich wurden, Professoren, erzkatholische Würdenträger und viele andere mehr.

Gruß von Leila

P.S.: Soeben fällt mir ein Wortspiel ein: Würdenträger sind keine Bürdenträger.

Seit wann werden bei der bundesdeutschen ARGE Dossiers mit politischem Inhalt angelegt ? Seit wann werden dort politische Befragungen durchgeführt, die dich zu dem Schluß kommen lassen, das Rechtsradikale Schmarotzer sind. Was bringt dich denn zu der irrigen Annahme, das ein vermeintlicher Neonazi seine Gesinnung einem Sachbearbeiter der ARGE offenbart ?
Wann warst du denn das letzte mal in einer solchen Agentur um diese Aussagen zu treffen ? Und überhaupt, was sind den Statistiken die überhaupt nicht erhoben werden dürfen, sind das etwa deine Belege für unbewiesene Behauptungen ?
Was habe ich bestätigt ? Du lieferst hier reine Polemik , und den Nachweis über die 99 % hast du immer noch nicht erbracht !"

Leila
26.09.2008, 01:34
An Torun:

Du hast Dich offenbar auf mich eingeschossen. Doch treffsicher bist Du noch immer nicht. Ich bleibe daher ruhig sitzen. Daß Dich meine Worte überhaupt treffen konnten, ist dem Zufall zuzuschreiben, und daß sie Dich nicht verletzten, dem Glück zu verdanken.

Trotzdem frage ich Dich: Wie fühlt man sich als Betroffener? – Keine Bange, alles, was Du mir anvertraust (auch daß Deine Sympathie nicht den Linken gilt), bleibt unter uns. Ich bin ja schließlich nicht Deine redselige Schwester.

Gruß von Leila

Nachtrag: Deine Fragen sind allesamt Suggestivfragen – auf sie mögen Einfaltspinsel hereinfallen. Ein Beispiel: „Seit wann werden bei der bundesdeutschen ARGE Dossiers mit politischem Inhalt angelegt ?“ Wer hat dies wann und wo behauptet?

RDX
26.09.2008, 07:17
Alter Lügner! X(

http://www.welt.de/politik/article1994930/Ahmadinedschad_sagt_Israel_Untergang_voraus.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Ahmadinedschad#Rede_auf_der_Teheraner_Konfe renz_2005_.E2.80.9EEine_Welt_ohne_Zionismus.E2.80. 9C




Antizionismus [Bearbeiten]

Rede auf der Teheraner Konferenz 2005 „Eine Welt ohne Zionismus“ [Bearbeiten]
In einer Rede am 26. Oktober 2005 [40] auf der Teheraner Konferenz „Eine Welt ohne Zionismus“ drohte Ahmadinedschad:
„wenn jemand [...] dazu kommt, das zionistische Regime anzuerkennen – sollte er wissen, dass er im Feuer der islamischen Gemeinschaft verbrennen wird [...] Wer immer die Existenz dieses Regimes anerkennt, erkennt in Wirklichkeit die Niederlage der islamischen Welt an“.
Mit Blick auf Ayatollah Khomeini sagte er:
„Der Imam sagte auch: Das Regime, das Jerusalem besetzt hält, muss aus den Geschichtsbüchern eliminiert werden. In diesem Satz steckt viel Weisheit [...] Ich zweifle nicht daran, dass die neue Welle, die im geliebten Palästina begonnen hat, sich in der gesamten islamischen Welt ausbreiten wird. Es handelt sich um eine Bewegung, die als Welle der Moral sehr bald den Schandfleck [das Regime, das Jerusalem besetzt] aus der Mitte der islamischen Welt beseitigen wird – und das ist machbar.“



Also, der Djihadist aus Teheran sagt hier klipp und klar Israel müsste vernichtet werden, in Anlehnung an Khomeini, aus den Geschichtsbüchern eliminiert werden.



Spiegel-Interview 2006 [Bearbeiten]
In einem Interview mit dem Magazin Der Spiegel vom 29. Mai 2006 [66] hat Ahmadinedschad seine Sichtweise des Holocausts und der Konsequenzen daraus erläutert. Wörtlich sagte er u.a.: „... Wir stellen zwei klare Fragen. Die erste lautet: Hat sich der Holocaust wirklich ereignet? Sie bejahen diese Frage. Also lautet die zweite Frage: Wer trägt die Schuld daran? Die Antwort darauf muss in Europa gefunden werden und nicht in Palästina. Es ist doch ganz klar:...Wenn der Holocaust in Europa passiert ist, dann muss man die Antwort darauf ebenfalls in Europa finden. Andererseits: Wenn der Holocaust nicht passiert ist, warum ist dann dieses Besatzerregime ...SPIEGEL: ... Sie meinen den Staat Israel ...Ahmadinedschad: ... zustande gekommen? Warum verpflichten sich die europäischen Länder, dieses Regime zu verteidigen? [...] Wir wollen den Holocaust weder bestätigen noch leugnen. Wir sind gegen jede Art von Verbrechen an jedwedem Volk, aber wir wollen wissen, ob dieses Verbrechen wirklich geschehen ist oder nicht. Wenn ja, dann müssen diejenigen bestraft werden, die dafür die Verantwortung tragen, und nicht die Palästinenser.“ Zur Aufarbeitung des Holocausts in Deutschland bemerkte er u.a.: „... Das deutsche Volk trägt heute keine Schuld [...] Wie lange, glauben Sie, muss das deutsche Volk die Geisel der Zionisten sein? Wann ist das zu Ende – in 20, 50, in 1000 Jahren? ...“ [67

Hier zweifelt er den Holocaust als Geschichtlichen Fakt an.

Jemand, der damit schwadroniert Israel vernichten zu wollen und gleichzeitig den Holocaust anzweifelt, ist genauso moralisch zu bewerten, wie ein Kinderschänder, der den Missbrauch von Kindern grundsätzlich anzweifelt, aber ankündigt, bei passender Gelegenheit, mit Kindern Sex haben zu wollen.

Es ist die Argumentationsweise eines Verbrechers.:D :D :D

torun
26.09.2008, 07:53
An Torun:

Du hast Dich offenbar auf mich eingeschossen. Doch treffsicher bist Du noch immer nicht. Ich bleibe daher ruhig sitzen. Daß Dich meine Worte überhaupt treffen konnten, ist dem Zufall zuzuschreiben, und daß sie Dich nicht verletzten, dem Glück zu verdanken.

Trotzdem frage ich Dich: Wie fühlt man sich als Betroffener? – Keine Bange, alles, was Du mir anvertraust (auch daß Deine Sympathie nicht den Linken gilt), bleibt unter uns. Ich bin ja schließlich nicht Deine redselige Schwester.

Gruß von Leila

Nachtrag: Deine Fragen sind allesamt Suggestivfragen – auf sie mögen Einfaltspinsel hereinfallen. Ein Beispiel: „Seit wann werden bei der bundesdeutschen ARGE Dossiers mit politischem Inhalt angelegt ?“ Wer hat dies wann und wo behauptet?


Den Nachweis über deine Behauptung kannst oder willst du nicht erbringen.

Egal was du auch schreibst, beleidigen kannst du mich nicht, also laß es raus.

Was bringt dich zu der Annahme ich sei betroffen ? Von was betroffen ? Und warum sollte ich ausgerechnet dir irgendetwas über mich erzählen ?

Zudem ist meine Schwester nicht redselig, als Abteilungsleiterin ist sie nicht mit Einzelfällen betraut. Solltest du als Fachfrau wissen.
Und die Dossiers hast du du hier aufs Parkett gebracht. Du erinnerst dich ?

P.S.
Du kannst natürlich zur Belustigung aller hier, auf dem Niveau deines Bruders im Geiste"dayan" hier weitere Beiträge einbringen.
Ausflüße seinerseits sind zur Genüge zu bewundern.

Brutus
26.09.2008, 08:47
http://www.welt.de/politik/article1994930/Ahmadinedschad_sagt_Israel_Untergang_voraus.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Ahmadinedschad#Rede_auf_der_Teheraner_Konfe renz_2005_.E2.80.9EEine_Welt_ohne_Zionismus.E2.80. 9C
Also, der Djihadist aus Teheran sagt hier klipp und klar Israel müsste vernichtet werden, in Anlehnung an Khomeini, aus den Geschichtsbüchern eliminiert werden.
Hier zweifelt er den Holocaust als Geschichtlichen Fakt an.
Jemand, der damit schwadroniert Israel vernichten zu wollen und gleichzeitig den Holocaust anzweifelt, ist genauso moralisch zu bewerten, wie ein Kinderschänder, der den Missbrauch von Kindern grundsätzlich anzweifelt, aber ankündigt, bei passender Gelegenheit, mit Kindern Sex haben zu wollen. Es ist die Argumentationsweise eines Verbrechers.:D :D :D

Mit dem Verbrecher meinst Du sicher George W. Bush und alle anderen US-Präsidenten? Denn etwas anderes als sich der White-House-Pöbel andauernd herausnimmt, hat Ahmadinejad auch nicht gefordert.

Der Iraner plädiert für einen Regimewechsel in Israel; nicht mehr und nicht weniger, und ich wüßte nicht, daß er für sein Vorhaben bereits ein anderes Land überfallen hätte, wie es die Amerikaner mit dem Iran getan haben, oder im und nach dem Zweiten Weltkrieg mit Deutschland (s. u.a. H. Kissinger).

Was hat Ahmadinejad denn Böses gesagt?

Es steht sogar in der gewiß keiner neonazistischen Umtriebe verdächtigen Süddeutschen Zeitung. http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/858/165387/

"Kein Satz wird so häufig mit dem amtierenden Präsidenten Irans, Mahmud Ahmadinedschad, assoziiert wie dieser: Israel muss von der Landkarte radiert werden. Das Problem ist nur – er hat diesen Satz nie gesagt. Ahmadinedschad hat die Worte für "map" und "wipe off" nie benutzt. Die persische Originalversion von Ahmadinedschads Äußerungen über Israel ist weit weniger martialisch als die Übersetzung, die verschiedene Agenturen verbreitet haben und die wiederum auf der englischen Übersetzung des persischen Originals beruht.

Was also ist passiert? Am 26.10.2005 sprach Ahmadinedschad auf einer Konferenz, die unter dem Motto stand "Die Welt ohne Zionismus". Es waren im Wesentlichen die großen westlichen Nachrichtenagenturen, die die Übersetzung dieser Passage lieferten: Israel von der Landkarte radieren (AFP), Israel von der Landkarte tilgen (AP, Reuters), Israel ausrotten (DPA). Ahmadinedschad sagte jedoch wörtlich: "in rezhim-e eshghalgar bayad az safhe-ye ruzgar mahv shavad."

Das bedeutet: "Dieses Besatzerregime muss von den Seiten der Geschichte (wörtlich: Zeiten) verschwinden." Oder, weniger blumig ausgedrückt: "Das Besatzerregime muss Geschichte werden." Das ist keine Aufforderung zum Vernichtungskrieg, sondern die Aufforderung, die Besatzung Jerusalems zu beenden."

steffel
26.09.2008, 16:06
Mir ist noch immer die Aussage meiner Mutter in Erinnerung die von einer Jüdin nach dem Krieg berichtet hat, welche sagte "Hitler hätte noch zu wenig Juden umgebracht". Was sie wohl damit sagen wollte?

Die gleiche Einstellung haben doch auch unsere linken Antifanten mit Sprüchen wie "Bomber Harris do it again", "Deutschland verrecke"

RDX
26.09.2008, 16:40
Mit dem Verbrecher meinst Du sicher George W. Bush und alle anderen US-Präsidenten? Denn etwas anderes als sich der White-House-Pöbel andauernd herausnimmt, hat Ahmadinejad auch nicht gefordert.


Es geht hier um "AchmachmirdenDjihad" und das, was er über Israel gesagt hat.
Um Amerika geht es hier nicht. Auch wenn das für dich eine Einheit (USrael) sein sollte.



Der Iraner plädiert für einen Regimewechsel in Israel; nicht mehr und nicht weniger, und ich wüßte nicht, daß er für sein Vorhaben bereits ein anderes Land überfallen hätte, wie es die Amerikaner mit dem Iran getan haben, oder im und nach dem Zweiten Weltkrieg mit Deutschland (s. u.a. H. Kissinger).


Er plädiere für eine Regimewechsel:hihi: . Also, das hat was, das muss man dir lassen.
Und seine Terroristentruppe im Libanon, die von Iran gesteuerte , finanzierte und ausgerüstete Hizbollah verleiht seinen Forderungen mit Angriffen auf Zivilisten in Nordisrael, sowie auf Christen im Libanon, Nachdruck was???.:))



Was hat Ahmadinejad denn Böses gesagt?

Es steht sogar in der gewiß keiner neonazistischen Umtriebe verdächtigen Süddeutschen Zeitung. http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/858/165387/


Selbst, wenn er diesen Satz so nicht gesagt haben sollte, was ich bezweifle, steht der Iraner in der Tradition aller iranischen Revolutionsführer seit Khomeini.
Und der hat schon 1979 gesagt, dass es die oberste Pflicht eines jedem Moslems sei, Israel zu vernichten.
Man kann sogar soweit gehen und behaupten , dass es ein Ziel des Staates Iran ist Israel zu vernichten.



"Kein Satz wird so häufig mit dem amtierenden Präsidenten Irans, Mahmud Ahmadinedschad, assoziiert wie dieser: Israel muss von der Landkarte radiert werden. Das Problem ist nur – er hat diesen Satz nie gesagt. Ahmadinedschad hat die Worte für "map" und "wipe off" nie benutzt. Die persische Originalversion von Ahmadinedschads Äußerungen über Israel ist weit weniger martialisch als die Übersetzung, die verschiedene Agenturen verbreitet haben und die wiederum auf der englischen Übersetzung des persischen Originals beruht.

Was also ist passiert? Am 26.10.2005 sprach Ahmadinedschad auf einer Konferenz, die unter dem Motto stand "Die Welt ohne Zionismus". Es waren im Wesentlichen die großen westlichen Nachrichtenagenturen, die die Übersetzung dieser Passage lieferten: Israel von der Landkarte radieren (AFP), Israel von der Landkarte tilgen (AP, Reuters), Israel ausrotten (DPA). Ahmadinedschad sagte jedoch wörtlich: "in rezhim-e eshghalgar bayad az safhe-ye ruzgar mahv shavad."
[B]


Er wird das schon so gemeint haben, wie er es angeblich nicht gesagt haben soll.
Weil die Revolutionsführer und moslemischen Revoluzer seit 1979 bei ihren Demonstrationen nichts anderes lautstark fordern, als Israel zu vernichten.
Wörtlich: " Tod dem Satan USA, Tod Israel.

Naja, ich vergaß, sie wollen ja Israel vernichten und die dort lebenden Juden kein Haar krümmen. :lach:

Solch einen Unsinn glauben nur Idioten oder Ideologen oder zusammengefasst "Ideotologen".



Das bedeutet: "Dieses Besatzerregime muss von den Seiten der Geschichte (wörtlich: Zeiten) verschwinden." Oder, weniger blumig ausgedrückt: "Das Besatzerregime muss Geschichte werden." Das ist keine Aufforderung zum Vernichtungskrieg, ?( sondern die Aufforderung, die Besatzung Jerusalems zu beenden."


Blödsinn.

Die Iraner und alle Islamisten weltweit, haben nicht nur einmal zur Vernichtung Israels aufgerufen.
Und nicht nur das, denn wo sich eine Gelegenheit bietet, versuchen sie mit brutalster Gewalt ihrem Ziel näher zu kommen- siehe Palis in Israel und Hizbollah im Libanon.
Selbst der sekulare Sadam Hussain hat im ersten Golfkrieg Israel mit Scud-Raketen beschossen, obwohl es mit dem Krieg nichts zu tun hatte, um so die islamische Welt auf seiner Seite gegen Israel und die USA in den Krieg hineinzuziehen.

Die Aussage "Achmahalischeiß" Israel vernichten zu wollen, gehört in die gleiche Kategorie, wie die Aussage Hitlers, die Sowjetunion vernichten zu wollen.

Oder deinem Terminus entsprechend: "Das Regime der Bolschewisten in Russland muss beendet werden."

Das Ergebnis dieses Versuchs eines "sanften Regimewechsels" sind Teil der Geschichte.

Brutus
26.09.2008, 18:27
Er plädiere für eine Regimewechsel:hihi: . Also, das hat was, das muss man dir lassen. Und seine Terroristentruppe im Libanon, die von Iran gesteuerte , finanzierte und ausgerüstete Hizbollah verleiht seinen Forderungen mit Angriffen auf Zivilisten in Nordisrael, sowie auf Christen im Libanon, Nachdruck was???.:))

Soll ich aufzählen, wo amerikanische und israelische Truppen und Miltärberater überall kämpfen?



Man kann sogar soweit gehen und behaupten , dass es ein Ziel des Staates Iran ist Israel zu vernichten.

Steht das in der iranischen Verfassung?



Er wird das schon so gemeint haben, wie er es angeblich nicht gesagt haben soll.
Weil die Revolutionsführer und moslemischen Revoluzer seit 1979 bei ihren Demonstrationen nichts anderes lautstark fordern, als Israel zu vernichten.
Wörtlich: " Tod dem Satan USA, Tod Israel.

Warum soll den Moslems nicht zustehen, was sich Zionistenführer wie Samuel Untermeyer und Vladimir Jabotinsky in Bezug auf Deutschland herausgenommen haben?



Die Iraner und alle Islamisten weltweit, haben nicht nur einmal zur Vernichtung Israels aufgerufen.

Von den Zionisten lernen, heißt siegen lernen, werden sie sich gesagt haben.



Und nicht nur das, denn wo sich eine Gelegenheit bietet, versuchen sie mit brutalster Gewalt ihrem Ziel näher zu kommen- siehe Palis in Israel und Hizbollah im Libanon.

Das verbindet sie mit ihren israelischen Feinden.



Selbst der sekulare Sadam Hussain hat im ersten Golfkrieg Israel mit Scud-Raketen beschossen, obwohl es mit dem Krieg nichts zu tun hatte, um so die islamische Welt auf seiner Seite gegen Israel und die USA in den Krieg hineinzuziehen.

Ist Saddam Hussein der Staatspräsident des Iran gewesen?



Die Aussage "Achmahalischeiß" Israel vernichten zu wollen, gehört in die gleiche Kategorie, wie die Aussage Hitlers, die Sowjetunion vernichten zu wollen.

Der Vergleich ist gut, denn damals ist die militärische Aggression von der UdSSR ausgegangen, so wie heute USrael eindeutig der Angreifer ist.

RDX
26.09.2008, 20:18
Soll ich aufzählen, wo amerikanische und israelische Truppen und Miltärberater überall kämpfen?




Amerikanisches und Israelisches Militär ist mir jedenfalls lieber, als iranische oder andere kämpfende Mohammedaner, die die Welt unter ihre Fitiche bringen wollen.



Steht das in der iranischen Verfassung?


Muss ein Staatsziel unbedingt in der Verfassung stehen???
Steht in unserer Verfassung, das MUKU ein Aufgabe oder Pflicht dieses Saates ist.
Und der Iran ist eine Diktatur des Islam, ein islamischer Gottesstaat. Die brauchen ihre politischen Absichten in keiner Verfassung zu manifestieren.





Warum soll den Moslems nicht zustehen, was sich Zionistenführer wie Samuel Untermeyer und Vladimir Jabotinsky in Bezug auf Deutschland herausgenommen haben?


Dazu kann ich nichts schreiben, weil ich die beiden Zionistenführer nicht kenne.



Von den Zionisten lernen, heißt siegen lernen, werden sie sich gesagt haben.


Ich glaube kaum, dass Mohammedaner, für die Juden und Christen weniger wert sind, als Affen und Schweine, von eben diesen irgendeine Lehre annehmen.



Ist Saddam Hussein der Staatspräsident des Iran gewesen?


Saddamm Hussein war der Diktator des Irak, dass reichte ihm völlig.
Auf die Bezeichnung Staatspräsident konnte er verzichten oder auch nicht???



Der Vergleich ist gut, denn damals ist die militärische Aggression von der UdSSR ausgegangen, so wie heute USrael eindeutig der Angreifer ist.


Die Agression gegen die damalige UDSSR ging eindeutig von Deutschland und seinen Verbündeten aus und sonst von miemandem.
Wer was anderes behauptet, betreibt nichts anderes als plumpe Geschichtsfälschung.
Die Agression im Nahostkonflikt geht eindeutig von den Arabern und vielen anderen Muselvölkern und Muselguppen aus.
Auch hier versuchst du die Geschichte und die Gegenwart umzudrehen.

Dayan
26.09.2008, 20:32
Soll ich aufzählen, wo amerikanische und israelische Truppen und Miltärberater überall kämpfen?



Steht das in der iranischen Verfassung?



Warum soll den Moslems nicht zustehen, was sich Zionistenführer wie Samuel Untermeyer und Vladimir Jabotinsky in Bezug auf Deutschland herausgenommen haben?



Von den Zionisten lernen, heißt siegen lernen, werden sie sich gesagt haben.



Das verbindet sie mit ihren israelischen Feinden.



Ist Saddam Hussein der Staatspräsident des Iran gewesen?



Der Vergleich ist gut, denn damals ist die militärische Aggression von der UdSSR ausgegangen, so wie heute USrael eindeutig der Angreifer ist.Vor kurzem sagte mir ein User der Brutus wäre kriminell.Ich sagte ihm das stimmt nicht er ist ganz einfach Schwachsinnig!

Brutus
26.09.2008, 20:48
Amerikanisches und Israelisches Militär ist mir jedenfalls lieber, als iranische oder andere kämpfende Mohammedaner, die die Welt unter ihre Fitiche bringen wollen.

Mit Deinem Avatar bist Du damit in allerbester Gesellschaft.



Muss ein Staatsziel unbedingt in der Verfassung stehen???

Ja



Dazu kann ich nichts schreiben, weil ich die beiden Zionistenführer nicht kenne.

Wer so wenig Ahnung von der Geschichte hat wie Du, sollte so klug sein, nicht derart die Schnauze aufzureißen, was die Aggression Drittes Reich-UdSSR betrifft.



Die Agression gegen die damalige UDSSR ging eindeutig von Deutschland und seinen Verbündeten aus und sonst von miemendem. Wer was anderes behauptet, betreibt nichts anderes als plumpe Geschichtsfälschung.

Ich halte mich an Viktor Suworow.



Die Agression im Nahostkonflikt geht eindeutig von den Arabern und vielen anderen Muselvölkern und Muselguppen aus. Auch hier versuchst du die Geschichte und die Gegenwart umzudrehen.

Die Aggressionen auf diesem unserem Planeten gehen seit Jahrhunderten in erster Linie von GB, USA und den mit ihnen verbündeten Staaten aus.

Brutus
26.09.2008, 20:50
Vor kurzem sagte mir ein User der Brutus wäre kriminell.Ich sagte ihm das stimmt nicht er ist ganz einfach Schwachsinnig!

Getroffene Hunde bellen. Irgendwann wirst sicher auch Du den Schwanz einziehen wie Deine amerikanischen Verbündeten vor der UNO. Ist nur eine Frage der Zeit.

Noch was:
In einem Räuber- und Verbrecherstaat als kriminell zu gelten, ist ein Kompliment, das ich gerne entgegennnehme. Der Vergleich zum Hitlerreich ist mehr als naheliegend.

RDX
26.09.2008, 21:13
Mit Deinem Avatar bist Du damit in allerbester Gesellschaft.

Ja


Wer so wenig Ahnung von der Geschichte hat wie Du, sollte so klug sein, nicht derart die Schnauze aufzureißen, was die Aggression Drittes Reich-UdSSR betrifft.

Ich halte mich an Viktor Suworow.

Die Aggressionen auf diesem unserem Planeten gehen seit Jahrhunderten in erster Linie von GB, USA und den mit ihnen verbündeten Staaten aus.


Nach diesem Beitrag ist mir klar geworden, was du bist:

du bist einfach ein wahnsinniger Nazi.

In deiner Weltanschauung sind Hitler und "Ach-hasch-ich-mich-satt" Humanisten und Weltverbesserer, die die Welt zum Guten verbessern wollten/wollen und nur vom verbrecherischen Westen (USrael bzw. Juden )verkannt und verfolgt wurden/werden.

Wer mit der Politik dieser beiden geisteskranken Verbrecher sympathisiert, deren Politk verteidigt oder ihre Politik gar selbst vertritt, ist selbst ein geisteskranker Verbrecher.


PS.
Geisteskranke Verbercher gehören in die forensische Psychiatrie und nicht in die Politik.

Brutus
26.09.2008, 21:22
Nach diesem Beitrag ist mir klar geworden, was du bist:

du bist einfach ein wahnsinniger Nazi.

In deiner Weltanschauung sind Hitler und "Ach-hasch-ich-mich-satt" Humanisten und Weltverbesserer, die die Welt zum Guten verbessern wollten/wollen und nur vom verbrecherischen Westen (USrael bzw. Juden )verkannt und verfolgt wurden/werden.

Wer mit der Politik dieser beiden geisteskranken Verbrecher sympathisiert, deren Politk verteidigt oder ihre Politik gar selbst vertritt, ist selbst ein geisteskranker Verbrecher.

Du darfst mir glauben, ich habe in meinem Leben noch nie eine Gaskammer betrieben, und ich gehe davon aus, daß Du das weißt.

Wenn Du mich trotzdem einen "wahnsinnigen Nazi" nennst, heißt das im Umkehrschluß, Du bist der Ansicht, bei den Nazis hätte es keine Gaskammer gegeben.

So etwas zu behaupten, führt im freiesten und demokratischsten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, zu herben Strafen.

Halten wir fest, daß Du Dich hiermit als kriminell geoutet hast.

RDX
26.09.2008, 21:41
Du darfst mir glauben, ich habe in meinem Leben noch nie eine Gaskammer betrieben, und ich gehe davon aus, daß Du das weißt.

Wenn Du mich trotzdem einen "wahnsinnigen Nazi" nennst, heißt das im Umkehrschluß, Du bist der Ansicht, bei den Nazis hätte es keine Gaskammer gegeben.

So etwas zu behaupten, führt im freiesten und demokratischsten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, zu herben Strafen.

Halten wir fest, daß Du Dich hiermit als kriminell geoutet hast.

Jetzt fängt der Braune auch noch an meine Aussagen umzudrehen bzw. sie nach seiner Ansicht zu interpretieren.

Du bist nicht nur irrational, sondern auch noch perfide.

Leila
26.09.2008, 21:42
Gerne würde ich mich mit Brutus (um es mit Dayan, meinem „Bruder im Geiste“) zu verderben, in psychiatrische Behandlung begeben. Den belesenen, äußerst humorvollen Torun würde ich mir als Pfleger und Betreuer wünschen und den in seinem Urteil unfehlbaren RDX als Gutachter und Scharfrichter. In der Gummizelle würde ich dann Brutus vorwerfen, daß er die Spanier, Portugiesen, Holländer, Belgier, Franzosen und Deutschen nicht erwähnte.

Brutus
26.09.2008, 21:45
Jetzt fängt der Braune auch noch an meine Aussagen umzudrehen bzw. sie nach seiner Ansicht zu interpretieren. Du bist nicht nur irrational, sondern auch noch perfide.

Bei Dir entspricht das Verhältnis Hirnmasse/Körpermasse dem der alten Saurier. Du bist schlicht und einfach zu blöd, um Eins und Eins zusammenzuzählen.

RDX
26.09.2008, 21:56
Bei Dir entspricht das Verhältnis Hirnmasse/Körpermasse dem der alten Saurier. Du bist schlicht und einfach zu blöd, um Eins und Eins zusammenzuzählen.

Jemand, der wie du nur braune Scheiße im Kopf hat, sollte andere bestimmt nicht der Blödheit bezichtigen.:D :D :D

Und jetzt beende ich die Diskussion mit dir, denn mit Ideologen, ob nun braun oder rot, kann man nicht diskutieren.

Brutus
26.09.2008, 22:03
Jemand, der wie du nur braune Scheiße im Kopf hat, sollte andere bestimmt nicht der Blödheit bezichtigen.:D :D :D

Wie käme ich dazu, Dich der Blödheit zu bezichtigen. Das besorgst Du selber, viel besser und eindrucksvoller als ich das je könnte.



Und jetzt beende ich die Diskussion mit dir, denn mit Ideologen, ob nun braun oder rot, kann man nicht diskutieren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Diskussionspartnern, die Deinem intellektuellen Niveau entprechen. Du solltest es mal mit einem Kanarienvogel versuchen.

Dayan
26.09.2008, 22:06
Getroffene Hunde bellen. Irgendwann wirst sicher auch Du den Schwanz einziehen wie Deine amerikanischen Verbündeten vor der UNO. Ist nur eine Frage der Zeit.

Noch was:
In einem Räuber- und Verbrecherstaat als kriminell zu gelten, ist ein Kompliment, das ich gerne entgegennnehme. Der Vergleich zum Hitlerreich ist mehr als naheliegend.
In dr psychatrie wird man dich verstehen!besser als im gefängnis!

RDX
26.09.2008, 22:13
In dr psychatrie wird man dich verstehen!besser als im gefängnis!

Da täuscht du dich.
Psychiater verstehen Wahnsinnige nicht, sie erkennen die Art und den Grad ihrer psychischen Erkrankung, an ihrem Verhalten und ihren Worten.
Aber den Wahn der Erkrankten an sich, können sie nicht nachvollziehen, da täuscht du dich.

uzi
27.09.2008, 12:29
Alter Lügner! X(

Hoffnungsloser Ignorant. ;)

Wahabiten Fan
27.09.2008, 12:39
du bist einfach ein wahnsinniger Nazi.



Oder ein Provo-Fake!

Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht.

Mittlerweile tendiere aber auch ich zu wahnsinnig!