PDA

Vollständige Version anzeigen : EU bereitet sich auf tausende Flüchtlinge vor-Deutschland nimmt 2500 Iraker auf



Seiten : [1] 2

sporting
25.09.2008, 12:43
Die EU-Innenminister haben sich darauf geeinigt, legale Arbeitsmigration besser zu steuern und illegale zu bekämpfen. Gleichzeitig bereitet sich die EU auf die Aufnahme Tausender Flüchtlinge vor. 10.000 Menschen soll die Europäische Union aufnehmen, 5000 von ihnen Deutschland.


Schäuble erklärte: „Wir dürfen die Bemühungen des Irak, die Menschen zur Rückkehr zu bewegen, nicht konterkarieren.“ Es werde aber „ein kleiner Teil von Flüchtlingen bleiben, denen eine Rückkehr nicht zuzumuten ist. Das sind insbesondere Angehörige verfolgter Minderheiten“, sagte Schäuble.

http://www.welt.de/politik/article2491683/EU-bereitet-sich-auf-tausende-Fluechtlinge-vor.html

viel spass mit dem gesindel!

Frei-denker
25.09.2008, 12:48
Wie Schäuble die illegale Einwanderung zu bekämpfen gedenkt, hat er ja neulich ganz anschaulich demonstriert: Er erklärte Illegale einfach zu Legalen.

Dieser rollende Affe ist das Zugpferd extensiver Einwanderung der Systemmischpoke im Bundestag.

FranzKonz
25.09.2008, 12:50
Ich versteh's nicht. Gerade erst wurde kolportiert, daß die Gegend dort so unheimlich sicher geworden ist, daß die Wirtschaft blüht, ... aber die Menschen fliehen?

Wer hat da wieder geschwindelt?

klartext
25.09.2008, 12:52
Ich versteh's nicht. Gerade erst wurde kolportiert, daß die Gegend dort so unheimlich sicher geworden ist, daß die Wirtschaft blüht, ... aber die Menschen fliehen?

Wer hat da wieder geschwindelt?

Moslems vertreiben Christen, wie in allen islamischen Ländern, auch der Türkei.
Man darf gespannt sein, wann die Deutschen in Deutschland an der Reihe sind.

sporting
25.09.2008, 12:55
Moslems vertreiben Christen, wie in allen islamischen Ländern, auch der Türkei.
Man darf gespannt sein, wann die Deutschen in Deutschland an der Reihe sind.

richtig ... eine frage der zeit. aber wo sollten die letzten deutschen christen dann eigentlich um asyl ansuchen?

FranzKonz
25.09.2008, 12:55
Moslems vertreiben Christen, wie in allen islamischen Ländern, auch der Türkei.
Man darf gespannt sein, wann die Deutschen in Deutschland an der Reihe sind.

Da steht die größte christliche Armee der Welt und kann die Christen nicht beschützen, deren Überleben der böse Saddam bis 2003 gesichert hatte?

klartext
25.09.2008, 12:59
Da steht die größte christliche Armee der Welt und kann die Christen nicht beschützen, deren Überleben der böse Saddam bis 2003 gesichert hatte?
Saddam war Religion egal, er hat sich mit Vertreibung erst gar nicht aufgehalten und unangepasste Bürger wie Kurden gleich umgebracht. Es gab statt Flüchtlingslager Massengräber.

Tonsetzer
25.09.2008, 12:59
10.000 Menschen soll die Europäische Union aufnehmen, 5000 von ihnen Deutschland.

Die EU hat 27 Mitglieder - trotzdem soll Deutschland die Hälfte aufnehmen ? :))

Zarah
25.09.2008, 13:02
Deutschland ist zwar bankrott, aber was soll`s.
Alles hereinspaziert, unsere Sozialkassen haben noch genügend Raum, auch für den weiteren Familiennachzug.
Dann schaffen die Arbeitnehmer 50 Stunden/Woche bei gleichbleibenden Lohn und steigenden Kosten. Erst kommen die anderen, dann kommt ganz lange nichts, aber dann kommen wir....ist doch schön.
Wir nehmen selbstverständlich die Hälfte, also 5000 Iraker, des Angebotes an.

klartext
25.09.2008, 13:03
richtig ... eine frage der zeit. aber wo sollten die letzten deutschen christen dann eigentlich um asyl ansuchen?

Ich sehe schon grosse Flüchtlingslager in Osteuropa entstehen.
Immer wieder rührend, wenn uns die Moslems vom friedlichen Zusammenleben der Religionen unter islamsicher Herrschaft erzählen.
Wobei man auf den Iraqu bezogen nicht vergessen sollte, dass dort die Christen unter Saddam auf Grund ihres höheren Bildungsgrads zur Oberschicht gehörten. Die besten Häuser in Al Mansur gehörten Christen. Ihre Vertreibung hat auch politische Gründe, sie waren die Stütze des Systems.

berty
25.09.2008, 13:11
Moslems vertreiben Christen, wie in allen islamischen Ländern, auch der Türkei.
Man darf gespannt sein, wann die Deutschen in Deutschland an der Reihe sind.

Wenn man den Zahlen der Caritas vertraut, dann wurden aus dem Irak inzwischen sehr viele Christen vertrieben. Und, was mich wundert, sind die Nachbarländer Syrien und Jordanien christlich und keinesfalls moslemisch geprägte Länder.

Aber was soll´s. Die Christen werden bestimmt von den USA aufgenommen. Oder von deren Partnern im Irak. Schließlich erklärten die sich ja für die Sicherheitsprobleme dort verantwortlich.

http://www.caritas-international.de/34816.html

Krabat
25.09.2008, 13:21
Da steht die größte christliche Armee der Welt und kann die Christen nicht beschützen, deren Überleben der böse Saddam bis 2003 gesichert hatte?

Die deutsche christliche Armee ist aber auch vertreten.

sporting
25.09.2008, 13:22
Wer hat da wieder geschwindelt?

die üblichen "befreier"?

FranzKonz
25.09.2008, 13:36
Die deutsche christliche Armee ist aber auch vertreten.

Im Irak? Hattest Du eine Erscheinung?

FranzKonz
25.09.2008, 13:37
Saddam war Religion egal, er hat sich mit Vertreibung erst gar nicht aufgehalten und unangepasste Bürger wie Kurden gleich umgebracht. Es gab statt Flüchtlingslager Massengräber.

Wenn die Christen in Massengräbern lägen, könnten sie nicht fliehen.

Sven71
25.09.2008, 14:57
Im Irak? Hattest Du eine Erscheinung?

Naja, der eine mutmaßliche BND-Mann ..... aber der macht wahrlich keine Armee.

Sven71
25.09.2008, 15:01
Die EU hat 27 Mitglieder - trotzdem soll Deutschland die Hälfte aufnehmen ? :))

Klar, denn 25 EU-Mitglieder sind scheinbankrotte EU-Profiteure, die sich Flüchtlinge nicht leisten können. Bleiben nur Frankreich und Deutschland. Frankreich bekommt 5000 Autoanzünder und Deutschland bekommt 5000 HartzIV-Erschleicher. Um des gerechten Ausgleichs willen sollten uns die anderen EU-Mitglieder zwar eine Kompensation bezahlen, aber da ist der KfW dieser andere dumme Fehler unterlaufen, der uns zum größten Nettozahler macht ;)

Bruddler
25.09.2008, 15:06
Die EU hat 27 Mitglieder - trotzdem soll Deutschland die Hälfte aufnehmen ? :))

Wetten, unsere deutschen Regierer haben regelrecht darum gebettelt
die Hälfte der Flüchtlinge aufnehmen zu dürfen ?!

arnd
25.09.2008, 15:07
Wenn man den Zahlen der Caritas vertraut, dann wurden aus dem Irak inzwischen sehr viele Christen vertrieben. Und, was mich wundert, sind die Nachbarländer Syrien und Jordanien christlich und keinesfalls moslemisch geprägte Länder.

Aber was soll´s. Die Christen werden bestimmt von den USA aufgenommen. Oder von deren Partnern im Irak. Schließlich erklärten die sich ja für die Sicherheitsprobleme dort verantwortlich.

http://www.caritas-international.de/34816.html

Syrien und Jordanien sollen christlich geprägte Länder sein? ?(

Hexenhammer
25.09.2008, 15:14
Schön zu hören, dass sich die EU auf einen neuerlichen Flüchtlingsstrom vorbereitet. Den EU-Bürger wird das, wie immer, unvorbereitet treffen.

Bruddler
25.09.2008, 15:24
Schön zu hören, dass sich die EU auf einen neuerlichen Flüchtlingsstrom vorbereitet. Den EU-Bürger wird das, wie immer, unvorbereitet treffen.

Jeder EU-Abgeordnete hat sich freiwillig bereiterklärt eine Flüchtlingsfamilie bei sich zuhause auf seine Kosten zu beherbergen...

(IRONIE AUS)

giggi
25.09.2008, 15:30
5000 neue Flüchtlinge?Die 44.700 Grünen Anhänger könnten doch wohlwollend die Kosten für den Aufenhalt decken.

Bruddler
25.09.2008, 15:43
5000 neue Flüchtlinge?Die 44.700 Grünen Anhänger könnten doch wohlwollend die Kosten für den Aufenhalt decken.

Angenommen, Du wärst einer von diesen Flüchtlingen - wärst Du froh darüber, wenn man Dich bei einer Claudia Roth, einem Volker Beck oder einem Christian Ströbele unterbringen würde ?

giggi
25.09.2008, 15:45
Angenommen, Du wärst einer von diesen Flüchtlingen - wärst Du froh darüber, wenn man Dich bei einer Claudia Roth, einem Volker Beck oder einem Christian Ströbele unterbringen würde ?

Nein, absolut nicht. Da würde ich lieber Udo Voigt vorziehen...:))

Orwell
25.09.2008, 15:50
Immer mehr Deutsche verlassen ihre Heimat, zu einem grossen Teil aus Wirtschaftlichen Gründen . Der Unterschied zum uns bekannten "Ausländer", a la Integrationsverweigerer und Gewaltbereicherer, ist der das die Deutschen, ganz gleich wo sie `stranden` als Fachkräfte Herzlich Willkommen sind ! Soll heißen ...kein Deutscher geht in die Schweiz-USA-Kanada um sich dort am Sozialen Topf aufzuwärmen und andere arbeiten zu lassen, sondern vielmehr um selber zu schuften !
Viele sagen : "In Deutschland haben wir weder eine Perspektive noch eine Lebenswerte Zukunft!" Leise ganz Leise, schwingt hier jede Menge unausgesprochenes Unverständnis für die Wirtschaftlichen und vor allem Politischen Verhältnisse in der ehml. Heimat mit !
Das der "Wegzug" der angestammten Deutschen durch "Zuzug" meist Bildungs und Integrations resistenter Ausländer kompensiert werden soll ist ebenso ein schönes Märchen wie "Islam=Frieden" bedeutet !
Auch wenn die 5000 Iraker überwiegend Christen sein sollen so werden sie trotz alledem wiederum die Sozialkassen belasten und somit Steuergelder beziehen, die andere erst einmal hart erarbeiten mussten ! Als vor wenigen Monaten die deutsche Politik von der Diskussion um Kindergartenplätze beherrscht wurde, war die erste Frage : Wie finanziert ein Schuldenstaat wie Deutschland diese Aufgabe ? Wie kann er Gelder für seinen eigenen Nachwuchs aufbringen wenn er keins mehr hat ? Woher nehmen ? Neu Schulden ? Keine Kinder mehr machen ? Die Eltern sich selbst überlassen ..Kind & Job ? Steuererhöhung ?

Nun bei 5000 neuen Sozialfällen ist man da viel freigiebiger ! man frag sich nicht woher das Geld kommt ...es ist scheinbar frei verfügbar ! Kein Steuerzahler wird gefragt ob er diese neuerliche Belastung gerne Schultern möchte !

In Anbetracht dessen was auf das Land zukommt wenn die Türkei eines Tages tatsächlich in die EU aufgenommen wird erscheinen die 5000 neuen "Flüchtlinge" gerade zu wie ein Segen !
Die Steuerfinanzierte und politisch Gesteuerte Volksausrottung ist im vollem Gange !
Keiner von den deutschen die wir hier in der Schweiz kennen, möchte seinen Job aufgeben und wieder zurück nach Deutschland gehen...die Iraker werden, dank Harz4, das gleiche von sich behaupten !

Bruddler
25.09.2008, 15:55
Immer mehr Deutsche verlassen ihre Heimat, zu einem grossen Teil aus Wirtschaftlichen Gründen . Der Unterschied zum uns bekannten "Ausländer", a la Integrationsverweigerer und Gewaltbereicherer, ist der das die Deutschen, ganz gleich wo sie `stranden` als Fachkräfte Herzlich Willkommen sind ! Soll heißen ...kein Deutscher geht in die Schweiz-USA-Kanada um sich dort am Sozialen Topf aufzuwärmen und andere arbeiten zu lassen, sondern vielmehr um selber zu schuften !
Viele sagen : "In Deutschland haben wir weder eine Perspektive noch eine Lebenswerte Zukunft!" Leise ganz Leise, schwingt hier jede Menge unausgesprochenes Unverständnis für die Wirtschaftlichen und vor allem Politischen Verhältnisse in der ehml. Heimat mit !
Das der "Wegzug" der angestammten Deutschen durch "Zuzug" meist Bildungs und Integrations resistenter Ausländer kompensiert werden soll ist ebenso ein schönes Märchen wie "Islam=Frieden" bedeutet !
Auch wenn die 5000 Iraker überwiegend Christen sein sollen so werden sie trotz alledem wiederum die Sozialkassen belasten und somit Steuergelder beziehen, die andere erst einmal hart erarbeiten mussten ! Als vor wenigen Monaten die deutsche Politik von der Diskussion um Kindergartenplätze beherrscht wurde, war die erste Frage : Wie finanziert ein Schuldenstaat wie Deutschland diese Aufgabe ? Wie kann er Gelder für seinen eigenen Nachwuchs aufbringen wenn er keins mehr hat ? Woher nehmen ? Neu Schulden ? Keine Kinder mehr machen ? Die Eltern sich selbst überlassen ..Kind & Job ? Steuererhöhung ?

Nun bei 5000 neuen Sozialfällen ist man da viel freigiebiger ! man frag sich nicht woher das Geld kommt ...es ist scheinbar frei verfügbar ! Kein Steuerzahler wird gefragt ob er diese neuerliche Belastung gerne Schultern möchte !

In Anbetracht dessen was auf das Land zukommt wenn die Türkei eines Tages tatsächlich in die EU aufgenommen wird erscheinen die 5000 neuen "Flüchtlinge" gerade zu wie ein Segen !
Die Steuerfinanzierte und politisch Gesteuerte Volksausrottung ist im vollem Gange !
Keiner von den deutschen die wir hier in der Schweiz kennen, möchte seinen Job aufgeben und wieder zurück nach Deutschland gehen...die Iraker werden, dank Harz4, das gleiche von sich behaupten !

Spätestens, wenn die Sozialtöpfe in Deutschland (Europa) von den Flüchtlingsmassen leergefressen sind, werden diese Kulturbereicherer so richtig losschlagen !

Ebbelwoi
25.09.2008, 16:49
Umvolkung olé !

berty
25.09.2008, 17:22
Syrien und Jordanien sollen christlich geprägte Länder sein? ?(

Nein, sicher nicht. Das war leicht ironisch gemeint und bezog sich auf den von mir beantworteten Beitrag. Darin wurde unterstellt, dass in allen islamischen Länder die Moslems die Christen vertreiben würden.

Aus dem Caritas-Link:

„Sowohl in Syrien als auch in Jordanien unterstützen die einheimischen Caritasverbände die irakischen Flüchtlinge - ob sunnitischen, schiitischen oder christlichen Glaubens.“

Kreuzbube
25.09.2008, 17:25
Solange die im Westen abgeladen werden, soll es mir egal sein - da kommt es nun auf ein paar tausend mehr oder weniger auch nicht mehr an!:)

Kreuzbube
25.09.2008, 17:27
Umvolkung olé !

Offensichtlich geht es immer noch nicht schnell genug.

berty
25.09.2008, 17:56
Solange die im Westen abgeladen werden, soll es mir egal sein - da kommt es nun auf ein paar tausend mehr oder weniger auch nicht mehr an!:)

Höchst unwahrscheinlich, dass man Flüchtlinge von dort im Osten unterbringen würde. Soweit traut man der Bevölkerung in den neuen Ländern denn doch nicht ihren Beteuerungen, dass sie nicht fremdenfeindlich eingestellt seien.

Tonsetzer
25.09.2008, 18:04
Höchst unwahrscheinlich, dass man Flüchtlinge von dort im Osten unterbringen würde. Soweit traut man der Bevölkerung in den neuen Ländern denn doch nicht ihren Beteuerungen, dass sie nicht fremdenfeindlich eingestellt seien.

Ob deine These die Ostdeutschen nun motiviert - sagen wir mal - ungastlich zu sein, überlasse ich nun deiner Fantasie.

Eridani
25.09.2008, 18:05
Wie Schäuble die illegale Einwanderung zu bekämpfen gedenkt, hat er ja neulich ganz anschaulich demonstriert: Er erklärte Illegale einfach zu Legalen.

Dieser rollende Affe ist das Zugpferd extensiver Einwanderung der Systemmischpoke im Bundestag.
--------------------------------------------------------------------------------

Habe wir denn nicht schon genug zum Durchfüttern!? Obwohl wir nichts mehr zu verteilen haben, und auch jetzt schon Bettler bei uns in Köpenick rumhängen, sollen immer noch mehr kommen?

Hintergrund: Moslems sollen gleichmäßig über die ganze Welt (besonders "Westen") verteilt werden, um bei Beginn der globalen Revolution "Islam contra Westen" als 5. Kolonne zu agieren.
Daraus folgt schon zwingend, dass bei diesen Plänen schon zu sehen ist, dass Europa bereits vom Islam unterwandert ist.:=

E:

klartext
25.09.2008, 18:19
Höchst unwahrscheinlich, dass man Flüchtlinge von dort im Osten unterbringen würde. Soweit traut man der Bevölkerung in den neuen Ländern denn doch nicht ihren Beteuerungen, dass sie nicht fremdenfeindlich eingestellt seien.

Fremdenfeindlichkeit ist heutzutage für eine Region eine Empfehlung, ja geradezu ein Gütesiegel. Es entlastet die Sozialkassen der Stadt und minimiert soziale Spannungen.
In Kreuzberg oder Neukölln wird sich sicher noch ein Plätzchen für die Neuankömmlinge finden und Geld hat Berlin ohnehin genug.

klartext
25.09.2008, 18:22
Nein, sicher nicht. Das war leicht ironisch gemeint und bezog sich auf den von mir beantworteten Beitrag. Darin wurde unterstellt, dass in allen islamischen Länder die Moslems die Christen vertreiben würden.

Aus dem Caritas-Link:

„Sowohl in Syrien als auch in Jordanien unterstützen die einheimischen Caritasverbände die irakischen Flüchtlinge - ob sunnitischen, schiitischen oder christlichen Glaubens.“

Und warum wollen sie nun nach Europa ? Irgendetwas passt da nicht zusammen.
Und wieviele nimmt Saudi oder Kuwait etc. auf ?

Don
25.09.2008, 18:31
Höchst unwahrscheinlich, dass man Flüchtlinge von dort im Osten unterbringen würde. Soweit traut man der Bevölkerung in den neuen Ländern denn doch nicht ihren Beteuerungen, dass sie nicht fremdenfeindlich eingestellt seien.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen daß die Leute dort in keinster Weise fremdenfeindlich sind. Ich war ein paarmal da und begegnete ausnahmslos freundlichen Menschen.

Kreuzbube
25.09.2008, 18:41
Höchst unwahrscheinlich, dass man Flüchtlinge von dort im Osten unterbringen würde. Soweit traut man der Bevölkerung in den neuen Ländern denn doch nicht ihren Beteuerungen, dass sie nicht fremdenfeindlich eingestellt seien.

Inzwischen hat man sich auch weitgehend abgewöhnt, sich ständig für irgendetwas rechtfertigen zu müssen. Heimat ist dort, wo jeder frei seine Meinung haben kann!

Margrit
25.09.2008, 18:55
Schön zu hören, dass sich die EU auf einen neuerlichen Flüchtlingsstrom vorbereitet. Den EU-Bürger wird das, wie immer, unvorbereitet treffen.


es geht ja hier nicht um "die" EU-Bürger im allgemeinen. Es betrifft ja wohl nur zwei Länder. Die haben a.) am lautesten hier geschrien und b.) die anderen spielen nicht mit.
Ja so ist dieses Kunstgebilde EU, wo ohnehin keiner so genau weiß, was es eigentlich ist, da es leider von einer guten Idee einstmals von unseren nichtsnutzigen Politikern zu einem Scheißhaufen gemacht wurde und nur noch Tummelplatz für idiotische abgehalfterte Politiker, die man im eigenen Land nicht mehr will, ist. Wenn es darum geht, Negatives für Deutschland zu erreicheh, schreit Deutschland selbst am lautesten hier. Positives für die eigenen Bürger ist unwichitg.
Die anderen EU-Staaten, vor allem die neuen, sind zwar an unserem Geld interessiert, das war ja auch der einzige Grund für einen EU-Beitritt, aber ansonsten haben sie mit EU nicht viel am Hut.

Margrit
25.09.2008, 18:59
Und warum wollen sie nun nach Europa ? Irgendetwas passt da nicht zusammen.
Und wieviele nimmt Saudi oder Kuwait etc. auf ?


das vestehe ich eben auch nicht. man bleibt ja normal so irgendwie in seiner Umgebung. Man entwurzelt ja nicht per EU-Gesetzt die Leute

Gut, die Christen werden im Irak vrfolgt, die werden wohl nicht mehr zurück können. Aber die Moslem?
Die brauchen nun nicht schon wieder nach Europa. Was soll das?

meckerle
25.09.2008, 19:11
Die EU hat 27 Mitglieder - trotzdem soll Deutschland die Hälfte aufnehmen ? :))
An der Verteilung ist doch absolut nix auszusetzen! Wir nehmen die 5000, die restichen 5000 werden unter den 26 Staaten aufgeteilt, somit bekommt jeder weitere Staat 192,3 Flüchtlinge.
Also gerechter gehts fast nicht mehr! :D

berty
25.09.2008, 19:15
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen daß die Leute dort in keinster Weise fremdenfeindlich sind. Ich war ein paarmal da und begegnete ausnahmslos freundlichen Menschen.

Das kann ich nur bestätigen. Ich war auch schon mehrfach im Osten und obwohl ich aus dem fernen und fremden Westen angereist kam, nahmen die mich dort für Tage, manchmal gar für Wochen auf.

Sven71
25.09.2008, 19:18
Und ich hab jetzt gedacht, das wären 10.000 Bankenkrisenflüchtlinge aus den USA //sarcasm off

meckerle
25.09.2008, 19:19
Wetten, unsere deutschen Regierer haben regelrecht darum gebettelt
die Hälfte der Flüchtlinge aufnehmen zu dürfen ?!
Kann ich mir gut vorstellen, denn D braucht ganz dringend gut ausgebildete Facharbeiter. :D

lupus_maximus
25.09.2008, 19:22
Kann ich mir gut vorstellen, denn D braucht ganz dringend gut ausgebildete Facharbeiter. :D
Genau, Dippel-HIWIs.

Sven71
25.09.2008, 19:22
Kann ich mir gut vorstellen, denn D braucht ganz dringend gut ausgebildete Facharbeiter. :D

Naja, zwei Sprengmeister aus Pakistan sind ja jetzt in Deutschland und werden in der Tat "dringend gesucht" (polizeilich) ...

meckerle
25.09.2008, 19:26
Solange die im Westen abgeladen werden, soll es mir egal sein - da kommt es nun auf ein paar tausend mehr oder weniger auch nicht mehr an!:)
Wo denkst du hin, die werden sofort nach ihrer Ankunft gen Osten weitergereicht.
Dort findet sich sicher noch ein warmes Plätzchen für sie.

meckerle
25.09.2008, 19:37
Naja, zwei Sprengmeister aus Pakistan sind ja jetzt in Deutschland und werden in der Tat "dringend gesucht" (polizeilich) ...
Nachdem dies nun bekannt ist, werden die deutschen PolitikerInnen sehr viele Auslandsreisen unternehmen müssen, bis die Beiden hinter Gitter sind. :D

Neutraler
25.09.2008, 19:48
10.000 Menschen soll die Europäische Union aufnehmen, 5000 von ihnen Deutschland.
Dieses Teilungsverhältnis erinnert mich irgendwie an die deutschen Zahlungen an die Europäische Union.

Verrari
25.09.2008, 19:49
Dieses Teilungsverhältnis erinnert mich irgendwie an die deutschen Zahlungen an die Europäische Union.

.... und mich an die Mathe-Aufgaben der PISA-Studien. ;)

Kreuzbube
25.09.2008, 19:51
Wo denkst du hin, die werden sofort nach ihrer Ankunft gen Osten weitergereicht.
Dort findet sich sicher noch ein warmes Plätzchen für sie.

Ja, aber ganz weit nach Osten - mindestens nach Polen!:)

torun
25.09.2008, 19:59
Ja, aber ganz weit nach Osten - mindestens nach Polen!:)

Die wetzen schon die Messer !:D

nethead
25.09.2008, 20:01
Die EU hat 27 Mitglieder - trotzdem soll Deutschland die Hälfte aufnehmen ? :))

Diesen Verteilungsschlüssel hätte ich auch gerne mal von unserer Regierung erklärt.

Sven71
25.09.2008, 20:02
Nachdem dies nun bekannt ist, werden die deutschen PolitikerInnen sehr viele Auslandsreisen unternehmen müssen, bis die Beiden hinter Gitter sind. :D

Mir wird schon schlecht bei dem Gedanken, daß wir diese Auslandsreisen auch noch bezahlen. Andererseits: Diese Muslimidioten treffen ja in den seltensten Fällen die maßgeblichen Politiker, sondern töten Zivilisten.

Kreuzbube
25.09.2008, 20:06
Die wetzen schon die Messer !:D

Am besten, die Leute bleiben in ihrer Heimat!

torun
25.09.2008, 20:07
Diesen Verteilungsschlüssel hätte ich auch gerne mal von unserer Regierung erklärt.

Das ist höhere europäische Mathematik !

Aldebaran
25.09.2008, 20:12
Da steht die größte christliche Armee der Welt und kann die Christen nicht beschützen, deren Überleben der böse Saddam bis 2003 gesichert hatte?

Nicht die größte "christliche" Armee, sondern nur ein kleiner Teil davon. Der hat überdies damit genug zu tun, den Irak zusammenzuhalten.

Abgesehen wandern Christen schon seit Jahrzehnten aus dem Irak aus. Die letzten Jahre haben nur eine Beschleunigung des Prozesses gebracht.

Und es war gerade die Politik Saddams nach dem Motto "teile und herrsche", die die irakische Gesellschaft tief gespalten hat. Das müssen die Christen jetzt ausbaden.

Aldebaran
25.09.2008, 20:14
Diesen Verteilungsschlüssel hätte ich auch gerne mal von unserer Regierung erklärt.

Es gibt keinen Verteilungsschlüssel. Bisher hat Schweden die Hälfte aller Irakflüchtlinge aufgenommen - aber vor allem Moslems.

Aldebaran
25.09.2008, 20:17
Wenn man den Zahlen der Caritas vertraut, dann wurden aus dem Irak inzwischen sehr viele Christen vertrieben. Und, was mich wundert, sind die Nachbarländer Syrien und Jordanien christlich und keinesfalls moslemisch geprägte Länder.

Aber was soll´s. Die Christen werden bestimmt von den USA aufgenommen. Oder von deren Partnern im Irak. Schließlich erklärten die sich ja für die Sicherheitsprobleme dort verantwortlich.

http://www.caritas-international.de/34816.html

Was heißt "aufgenommen"?

Die Flüchtlinge werden nicht unterstützt, sondern müssen ihren Aufenthalt selbst finanzieren. So wird noch ein Geschäft daraus.

meckerle
25.09.2008, 20:18
Am besten, die Leute bleiben in ihrer Heimat!
Wir sollten die Reisewilligen warnen vor einem Umzug nach D, bei uns ist doch alles voller "Nazis".
Das muss man den Menschen mitteilen, bevor sie ihre Reise antreten. Vielleicht überlegen sie sich dann diesen Schritt nochmal.

Aldebaran
25.09.2008, 20:21
Nein, sicher nicht. Das war leicht ironisch gemeint und bezog sich auf den von mir beantworteten Beitrag. Darin wurde unterstellt, dass in allen islamischen Länder die Moslems die Christen vertreiben würden.

Aus dem Caritas-Link:

„Sowohl in Syrien als auch in Jordanien unterstützen die einheimischen Caritasverbände die irakischen Flüchtlinge - ob sunnitischen, schiitischen oder christlichen Glaubens.“

Natürlich vertreiben die Moslems die Christen. Christliche Milizen gibt es im Irak nicht. Das schließt ja nicht aus, dass sich die Moslems auch gegenseitig vertreiben. Es gibt im Irak nämlich zwei Sorten, falls es Dir bisher entgangen sein sollte: Sunniten und Schiiten.

Übrigens: Caritasverbände sind christliche Organisationen. Sie unterstützen auch Nichtchristen. Es wäre schön, von muslimischen Verbänden zu hören, die Christen unterstützen.

Kreuzbube
25.09.2008, 20:23
Wir sollten die Reisewilligen warnen vor einem Umzug nach D, bei uns ist doch alles voller "Nazis".
Das muss man den Menschen mitteilen, bevor sie ihre Reise antreten. Vielleicht überlegen sie sich dann diesen Schritt nochmal.

Ich glaube eher, daß denen jemand einredet, ihr Zuhause zu verlassen. Von selbst kommen die da bestimmt nicht drauf!

torun
25.09.2008, 20:25
Ich glaube eher, daß denen jemand einredet, ihr Zuhause zu verlassen. Von selbst kommen die da bestimmt nicht drauf!

Vielleicht läuft da gerade eine Art Versteigerung !
"Wer am meisten bietet zu dem kommen wir "

Kreuzbube
25.09.2008, 20:31
Vielleicht läuft da gerade eine Art Versteigerung !
"Wer am meisten bietet zu dem kommen wir "

Nein; diese Menschenströme werden vermutlich ganz gezielt in Bewegung gesetzt.

meckerle
25.09.2008, 20:35
Nein; diese Menschenströme werden vermutlich ganz gezielt in Bewegung gesetzt.
Hier könntest du absolut Recht haben.

Schimmelreiter
25.09.2008, 20:39
Deutschland ist zwar bankrott, aber was soll`s.
Alles hereinspaziert, unsere Sozialkassen haben noch genügend Raum, auch für den weiteren Familiennachzug.
Dann schaffen die Arbeitnehmer 50 Stunden/Woche bei gleichbleibenden Lohn und steigenden Kosten. Erst kommen die anderen, dann kommt ganz lange nichts, aber dann kommen wir....ist doch schön.
Wir nehmen selbstverständlich die Hälfte, also 5000 Iraker, des Angebotes an.

Weist du eigentlich, wieviele Schulden DU hast und vieviel Zinsen du tagtäglich zahlen mußt - du als kleiner deutsche Staatsbürger?

Und wer behauptet, ein Iraker würde ärmlicher leben als ein H4-Deutscher oder ein Russe mehr zu bedauern sei oder in China auch Kinder arbeiten müßten, der übersieht völllig die Nebenbedingungen für ein menschenwürdiges Leben, das ausserhalb Deutschlands oft bessser gewährleistet wird.

Verrari
25.09.2008, 20:45
Weist du eigentlich, wieviele Schulden DU hast und vieviel Zinsen du tagtäglich zahlen mußt - du als kleiner deutsche Staatsbürger?

Es sind heute (am 25.09.2008 - 21:40 Uhr) exakt 18.644,37 Euro.
Falls Du deutscher Staatsbürger sein solltest, hast auch Du so viele Schulden.
Falls Du kein deutscher Staatsbürger sein solltest, dann sei dankbar daß wir Dich mit durchfüttern und übe Dich in angemessener Demut!!

Nationalix
25.09.2008, 20:53
Immer nur herein mit dem Gesindel. Es sind ja nur 5000 potentielle Selbstmordattentäter. Die behält der rollende Wolfgang doch locker im Auge.

Schimmelreiter
25.09.2008, 20:58
Es sind heute (am 25.09.2008 - 21:40 Uhr) exakt 18.644,37 Euro.
Falls Du deutscher Staatsbürger sein solltest, hast auch Du so viele Schulden.
Falls Du kein deutscher Staatsbürger sein solltest, dann sei dankbar daß wir Dich mit durchfüttern und übe Dich in angemessener Demut!!

Danke für diese Auskunft. ch bin heute an einem Kinderspielplatz vorbeigekommen, da tobten ca. 12 kleine Kinder herum. Haben die auch schon diese immensen Schulden an der Backe?
Wieviel wäre das in DM?

Gerade aus der Fruchtblase entkommen und schon hochverschuldet. Wer will denn da noch das Licht des tages erblicken?

meckerle
25.09.2008, 21:03
Danke für diese Auskunft. ch bin heute an einem Kinderspielplatz vorbeigekommen, da tobten ca. 12 kleine Kinder herum. Haben die auch schon diese immensen Schulden an der Backe?
Wieviel wäre das in DM?
Aber natürlich, die haben alle vom Säugling bis zum Greis.
Es wäre ein plausibler Grund, für die Einwanderungsforderung der Politiker, dann verteilt sich die Billionensumme auf mehreren Schultern. :D
Euro Summe * 1,95583 = DM-Summe

lupus_maximus
25.09.2008, 21:03
Danke für diese Auskunft. ch bin heute an einem Kinderspielplatz vorbeigekommen, da tobten ca. 12 kleine Kinder herum. Haben die auch schon diese immensen Schulden an der Backe?
Wieviel wäre das in DM?
Ich nehme an, die Kinder waren etwas angedunkelt, also keine Deutschen!

latinroad
25.09.2008, 21:08
Kostenpunkt für Deutschland : 5000 x pro Monat ca. 500 Euro x 12 im JAHR
= 30.000.000 Euro ! Mindestens !!!

Wer zahlt das?

Schimmelreiter
25.09.2008, 21:09
Es sind heute (am 25.09.2008 - 21:40 Uhr) exakt 18.644,37 Euro.
Falls Du deutscher Staatsbürger sein solltest, hast auch Du so viele Schulden.
Falls Du kein deutscher Staatsbürger sein solltest, dann sei dankbar daß wir Dich mit durchfüttern und übe Dich in angemessener Demut!!

Wenn man jetzt von ca. 5 mio 1€-Jobber ausgeht, dann müssen die 18644 Std arbeiten aber bis dahin hat sich die Schuld natürlich ver - x- facht. Aklso keine Ausssicht auf Erfolg.
l

Verrari
25.09.2008, 21:20
Danke für diese Auskunft. ch bin heute an einem Kinderspielplatz vorbeigekommen, da tobten ca. 12 kleine Kinder herum. Haben die auch schon diese immensen Schulden an der Backe?


Ja, wenn diese kleinen Kinder "deutsche" Kinder im Sinne des Gesetzes sind.
Falls Du allerdings selbst "Undeutscher" sein solltest, kannst Du Dich glücklich schätzen, denn dann betrifft Dich dies nicht.
Also überlege Dir gut, ob Du als "Undeutscher" tatsächlich die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen willst, oder eher nicht.
Du hättest auf einen Schlag eine ganze Menge Schulden, die Du vermutlich niemals zurückzahlen könntest, ungeachtet Deines Vorratsspeichers in Deinem Keller und Deiner Vorratsbuchhaltung. ;)

meckerle
25.09.2008, 21:22
Kostenpunkt für Deutschland : 5000 x pro Monat ca. 500 Euro x 12 im JAHR
= 30.000.000 Euro ! Mindestens !!!

Wer zahlt das?
Jeder der Steuern bezahlt, also du (wenn du arbeitest) und ich und all die anderen depperten Malocher!:D

hermann
25.09.2008, 21:33
Immer mit der Ruhe,die Städte die mit ,,Bunt statt braun"werben werden die Kulturbereicherer mit Handkuss nehmen und diese auf Ihre Kosten allimentieren.

Verrari
25.09.2008, 21:39
Immer mit der Ruhe,die Städte die mit ,,Bunt statt braun"werben werden die Kulturbereicherer mit Handkuss nehmen und diese auf Ihre Kosten allimentieren.

Nein, das werden sie ganz sicherlich nicht!
Sie werden sie auf unser aller Kosten allimentieren.

FranzKonz
25.09.2008, 21:58
Die EU hat 27 Mitglieder - trotzdem soll Deutschland die Hälfte aufnehmen ? :))

Deutschland hat eine Bevölkerungsdichte von ca. 230 Einwohner / km² , die Amerikaner gerade mal 31.

Die Amerikaner haben diesen Krieg begonnen und die Leute aus ihrer Heimat vertrieben, also stehen sie in der Pflicht.

Das "Alte Europa" ist kein geeignetes Auffanglager und sollte endlich mal üben, laut und vernehmlich NEIN zu sagen.

Verrari
25.09.2008, 22:01
Die Amerikaner haben diesen Krieg begonnen und die Leute aus ihrer Heimat vertrieben, also stehen sie in der Pflicht.


Von welchem Krieg sprichst Du??? ?(

berty
25.09.2008, 22:27
Natürlich vertreiben die Moslems die Christen. Christliche Milizen gibt es im Irak nicht. Das schließt ja nicht aus, dass sich die Moslems auch gegenseitig vertreiben. Es gibt im Irak nämlich zwei Sorten, falls es Dir bisher entgangen sein sollte: Sunniten und Schiiten.

Übrigens: Caritasverbände sind christliche Organisationen. Sie unterstützen auch Nichtchristen. Es wäre schön, von muslimischen Verbänden zu hören, die Christen unterstützen.

Ja, sicher ist Caritas ein katholischer Verein.

Nun, immerhin gewähren ihnen Jordanien und Syrien ein Aufenthaltsrecht, z.T zeitlich befristet. Und das sind ja nun nicht gerade christlich geprägte Nationen.

Die Christen des Iraks waren in der Armee stark vertreten, wie sie auch überproportional Ärzte, Rechtanwälte waren und in der Erdölindustrie hatten sie eine Monopolstellung. Zumindest zu Zeiten von Saddam Hussein. Offenbar zeigt das Beispiel Irak, dass mehr als Demokratie in manchen Ländern Sicherheit gefragt und überlebenswichtig ist. Zumindest für das normale Volk.


"So absurd es klingen mag: für die Christen im Irak ist das gegenwärtige Terrorregime immer noch das kleinere Übel. Weder von einem Auseinanderfallen des Landes noch von einer islamischen Revolution hätten sie Gutes zu erwarten".

Hieß es 2003 in

http://www.dbk.de/stichwoerter/data/00672/index.html

Sven71
25.09.2008, 22:39
Von welchem Krieg sprichst Du??? ?(

Vermutlich vom Irak-Krieg und den christlichen Irakern, die geflohen sind.
Und ja, man könnte die in die USA bringen. Aber da gibts kein HartzIV :cool2:

berty
25.09.2008, 22:42
Und warum wollen sie nun nach Europa ? Irgendetwas passt da nicht zusammen.
Und wieviele nimmt Saudi oder Kuwait etc. auf ?

Ich hatte doch schon geschrieben, dass die USA und die Koalitionäre der Willigen die Flüchtlinge aufnehmen sollten. Immerhin eine 43 Staaten umfassende Liste.

http://de.wikipedia.org/wiki/Koalition_der_Willigen

Bevor diese Himmelstürmer in den Irak einmarschiert sind, lebten die Christen dort ganz ordentlich. Und nun sollen sie Suppe auch auslöffeln.

Schimmelreiter
25.09.2008, 22:47
Ja, wenn diese kleinen Kinder "deutsche" Kinder im Sinne des Gesetzes sind.
Falls Du allerdings selbst "Undeutscher" sein solltest, kannst Du Dich glücklich schätzen, denn dann betrifft Dich dies nicht.
Also überlege Dir gut, ob Du als "Undeutscher" tatsächlich die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen willst, oder eher nicht.
Du hättest auf einen Schlag eine ganze Menge Schulden, die Du vermutlich niemals zurückzahlen könntest, ungeachtet Deines Vorratsspeichers in Deinem Keller und Deiner Vorratsbuchhaltung. ;)

Welches Land würdest du mir denn vorschlagen, in dem ich ohne Schulden und auf Kosten der dortigen Steuerzahler in meiner Hängermatte am besten liegen könnte?

FranzKonz
25.09.2008, 23:01
Von welchem Krieg sprichst Du??? ?(

Von dem Krieg gegen die Massenvernichtungswaffen, den das alte Europa nicht mitmachen wollte.

Aldebaran
26.09.2008, 01:04
Ja, sicher ist Caritas ein katholischer Verein.

Nun, immerhin gewähren ihnen Jordanien und Syrien ein Aufenthaltsrecht, z.T zeitlich befristet. Und das sind ja nun nicht gerade christlich geprägte Nationen.

Die Christen des Iraks waren in der Armee stark vertreten, wie sie auch überproportional Ärzte, Rechtanwälte waren und in der Erdölindustrie hatten sie eine Monopolstellung. Zumindest zu Zeiten von Saddam Hussein. Offenbar zeigt das Beispiel Irak, dass mehr als Demokratie in manchen Ländern Sicherheit gefragt und überlebenswichtig ist. Zumindest für das normale Volk.

Dies gilt insbesondere für multiethnische und multireligiöse oder -konfessionelle Länder wie Irak, Afghanistan oder Libanon, also für Länder in einem Zustand, den Linke für Deutschland herbeiführen wollen. Aber Linke wollen ja auch keine Demokratie, sondern "Sozialismus", insofern das durchaus konsistent ist.

hermann
26.09.2008, 06:11
Hunderttausend gut ausgebildete Deutsche verlassen Jährlich das Land.
Wie google Ich die Öffnungszeiten der Mülldeponie Absurtistan?

McDuff
26.09.2008, 06:29
Immer weiter mit der Umvolkung. Wenn usere Politruks immer so eifrig arbeiten würden, wie gut ginge es unserem Land. Man könnte vermuten, daß sie dafür bezahlt würden.

Tonsetzer
26.09.2008, 19:30
Vermutlich vom Irak-Krieg und den christlichen Irakern, die geflohen sind.
Und ja, man könnte die in die USA bringen. Aber da gibts kein HartzIV :cool2:

Ich kann der Meldung nicht entnehmen, dass hier christliche Flüchtlinge aufgenommen werden sollen.

Margrit
26.09.2008, 20:13
Immer mit der Ruhe,die Städte die mit ,,Bunt statt braun"werben werden die Kulturbereicherer mit Handkuss nehmen und diese auf Ihre Kosten allimentieren.




das Wort Kulturbereicherer sagst Du hier falsch.
Es handelt sich nicht um Muslime sondern um Christen.
Übrigens sind das im Gegensatz zu den Musels die wir hier haben und die auf unsre Kosten leben, teils gut ausgebildete Leute und gebildet.
Von daher sehe ich tatsächlich, wenn wir denn welche kriegen würden, wenig Probleme.
Sie hätten wohl eher Probleme mit den Musels
Und trotzdem halte ich nicht viel davon.
Diese Leute, da gut ausgebildet, werden im eignen Land spätre dringend gebraucht zum Wiederaufbau.
Was wir immer tun mit diesem Gutmenschtum ist nämlich zum Schaden der Herkunftsländer. Wir sollten dann lieber alle Macht ausüben, dass diese Leute in ihren Herkunftsländern ordentlich in Frieden leben können.
Also Druck auf die irakische Regierung ausüben.
Dieses ständige Leute entwurzeln, Völkerwanderungen auslösen etc. der letzten Jahre bringt für jedes Land auf Dauer nur negative Ergebnisse.

meckerle
26.09.2008, 20:57
Immer weiter mit der Umvolkung. Wenn usere Politruks immer so eifrig arbeiten würden, wie gut ginge es unserem Land. Man könnte vermuten, daß sie dafür bezahlt würden.
Sie werden dafür bezahlt, warum glaubst du haben wir ein Integrationsministerium?
Glaubst du die verzichten auf ihre monatlichen Bezüge, oder ihre späteren Pensionen?

hermann
26.09.2008, 21:12
Margit, Bist Du wirklich so naiv nur ein Wort von dehnen zu Glauben.Hast Du vergessen wie Vollmundig dieser Scheißhaufen in Berlin angekündigt hat (17.11.2006 Bleiberechtsbeschluss) Grob,Wer keine Arbeit hat, wer den Staat als Geduldeter auf der Tasche liegt wird abgeschoben.Keiner wurde abgeschoben wir wurden nur verarscht

berty
27.09.2008, 10:20
Dies gilt insbesondere für multiethnische und multireligiöse oder -konfessionelle Länder wie Irak, Afghanistan oder Libanon, also für Länder in einem Zustand, den Linke für Deutschland herbeiführen wollen. Aber Linke wollen ja auch keine Demokratie, sondern "Sozialismus", insofern das durchaus konsistent ist.

Ich meinte ja bisher, dich als rechten aber immer weitgehend sachlichen User in Erinnerung zu haben. Daher wirst du sicher nichts dagegen haben, wenn ich mal nach einer Quelle für deine Behauptung, dass Linke die Zustände aus dem Irak, Libanon oder Afghanistan in Deutschland befürworten, frage. Und dass sie keine Demokratie wollen. Zumindest mal die Erläuterung, wem oder welchen Gruppen du dies unterstellst.

Ingeborg
27.09.2008, 10:23
Vorgestern hat so ein Mohammad sein Baby abgestochen.

Noch 5 000 von der Sorte.

In 10 Jahren sinds 10 000.

Orwell
27.09.2008, 10:37
@berty: Ach komm berty, jetzt stellst Du Dir aber selbst ein Bein...seit wann sind Linke Demokraten ?
Seit wann hört man von den Linken das die Probleme die der Islam so mit sich bringt nicht von der Hand zu weisen sind ? Also bitte mal !
Sozialismus ist nie niemals Demokratsich ...schon weil der Sozialismus sich dem Motto die "Diktatur" des Proletariats verschrieben hat ! Und Diktatur bleibt nun mal Diktatur ...jeder offene Ossi kann ein Lied davon singen ! Scheiss was auf die Sozis und vor allem auf die ganz die Linken ...im wahrsten sinne des Wortes !
Nichts als Unfrieden , Rückständigkeit und Unterdrückung hat der Sozialismus mit sich gebracht ! Sozialismus bedeutet immer und in jedem Fall Stillstand , niemals Fortschritt, das hat die Geschichte bewiesen ...wie oft will man den dieses Experiment noch anbeten ? Wie oft muss der Rotz noch scheitern , damits der letzte kapiert ? Diese Rote Sülze hängt mir als Ossi sowas von zum Hals raus ...ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte ... vor allem wenn ich die Junge Antifa und die Roten Wähler der Linken ansehe , da läufts mir eiskalt den Rücken runter ! ich habs satt mit dem Kommunisten Gesindel ! Und JA , latent paktieren die Sozen mit den Islammisten ...immerhin hat man die selben Ziele :
Den pöhsen pöhsen Westen ..allen voran die pöhsepöhse USA und dann ganz vereint im Ziel gegen Israel ...die pöhsenpöhsen Juden !!!!!

Also bitte mal ...Augen auf im Politverkehr !

romeo1
27.09.2008, 12:08
Die EU hat 27 Mitglieder - trotzdem soll Deutschland die Hälfte aufnehmen ? :))


Stimmt. Im Zuge der Gleichbehandlung müssen die osteuropäischen Neumitglieder einschl. Rumänien und Bulgarien gleichermaßen beglückt werden.

esperan
27.09.2008, 16:34
http://www.welt.de/politik/article2491683/EU-bereitet-sich-auf-tausende-Fluechtlinge-vor.html

viel spass mit dem gesindel!

Klar, immer nur her mit den Problemen. Das liebt Claudia Roth so sehr ....

esperan
27.09.2008, 16:38
"Schäuble erklärte: „Wir dürfen die Bemühungen des Irak, die Menschen zur Rückkehr zu bewegen, nicht konterkarieren.“ Es werde aber „ein kleiner Teil von Flüchtlingen bleiben, denen eine Rückkehr nicht zuzumuten ist. Das sind insbesondere Angehörige verfolgter Minderheiten“, sagte Schäuble."

Quelle siehe oben ...

Da lach ich mir ja nen Ast! Volksverarsche (wie immer). Die glauben doch nicht ernsthaft daran, dass viele dieser Flüchtlinge wieder jemals aus Deutschland abgeschoben werden oder eigenständig das Land verlassen werden - selbst wenn sie sich zu kriminellen Schlägern und Verbrechern mausern. Über 2/3 werden hier bleiben. So sieht es aus ... . Auch die Verbrecher. So langsam kotzt mich diese Politikerverarsche absurdistanmäßig an.

Aldebaran
27.09.2008, 18:24
Ich meinte ja bisher, dich als rechten aber immer weitgehend sachlichen User in Erinnerung zu haben. Daher wirst du sicher nichts dagegen haben, wenn ich mal nach einer Quelle für deine Behauptung, dass Linke die Zustände aus dem Irak, Libanon oder Afghanistan in Deutschland befürworten, frage. Und dass sie keine Demokratie wollen. Zumindest mal die Erläuterung, wem oder welchen Gruppen du dies unterstellst.

Ggf. noch einmal lesen:

Linke wollen aus Deuztschland ein multiethnisches und -religiöses Land machen.

Die libanesischen Zustände kommen dann irgendwann schon von selbst.

McDuff
29.09.2008, 06:06
Sie werden dafür bezahlt, warum glaubst du haben wir ein Integrationsministerium?
Glaubst du die verzichten auf ihre monatlichen Bezüge, oder ihre späteren Pensionen?


Die Diätenpeanuts meinte ich eigentlich nicht....

ursula
29.09.2008, 12:03
richtig ... eine frage der zeit. aber wo sollten die letzten deutschen christen dann eigentlich um asyl ansuchen?

hallo strache! da bin ich aber ich will nach bad kleinkirchheim!!:] :] :]

(warum hat man das thema mit dem einheiraten von anatolinnen verschoben nach
Gesellschaft / Staat Familie - Jugend - Schule - Staat - Demokratie --- diesss ist unklar, yessss)

ursula
29.09.2008, 12:16
Ggf. noch einmal lesen:

Linke wollen aus Deuztschland ein multiethnisches und -religiöses Land machen.

Die libanesischen Zustände kommen dann irgendwann schon von selbst.

die urlinken aus der SED werden einen teufel tun. die entsprangen einem gewissen bräunlichen ausländerverständnis. wer die DDR zwecks ausbildung besuchte oder bissel totgeschwiegenes westgeld als "spezialist":hihi: verdienen wollte, hatte sich nach ablauf der vertraglich geregelten frist flugs zu entfernen. wer mittendrin schwanger wurde, wurde nach hause gekarrt oder interruptio wurde angeraten.:ohno:

lies hier: http://www.bpb.de/themen/VWFLFT,1,0,Migration_Ausl%E4nderbesch%E4ftigung_un d_Asylpolitik_in_der_DDR.html

Eridani
29.09.2008, 12:24
die urlinken aus der SED werden einen teufel tun. die entsprangen einem gewissen bräunlichen ausländerverständnis. wer die DDR zwecks ausbildung besuchte oder bissel totgeschwiegenes westgeld als "spezialist":hihi: verdienen wollte, hatte sich nach ablauf der vertraglich geregelten frist flugs zu entfernen. wer mittendrin schwanger wurde, wurde nach hause gekarrt oder interruptio wurde angeraten.:ohno:

lies hier: http://www.bpb.de/themen/VWFLFT,1,0,Migration_Ausl%E4nderbesch%E4ftigung_un d_Asylpolitik_in_der_DDR.html
-------------------------------------------

Dein DDR-Vergleich hinkt heute schon....Solche Verhältnisse werden wir nie wieder haben....

Richtig ist aber: Wir haben genug Unterschichten, gerade auch aus Außer-Europa.

Bei real 10 Millionen Arbeitslosen (3,25 Mio. werden zz. zugegeben), brauchen wir nicht schon wieder 5000 Hungerleider, die nicht Deutsch können und mit unserer Kultur völlig inkompatibel sind..

Woher kommt nur dieser Wahn unserer "Etablierten", die ganze Welt durchfüttern zu müssen!? - Das grenzt ja schon an Kriminalität! :cool2:

E:

ursula
29.09.2008, 12:34
-------------------------------------------

Dein DDR-Vergleich hinkt heute schon....Solche Verhältnisse werden wir nie wieder haben....

Richtig ist aber: Wir haben genug Unterschichten, gerade auch aus Außer-Europa.

Bei real 10 Millionen Arbeitslosen (3,25 Mio. werden zz. zugegeben), brauchen wir nicht schon wieder 5000 Hungerleider, die nicht Deutsch können und mit unserer Kultur völlig inkompatibel sind..

Woher kommt nur dieser Wahn unserer "Etablierten", die ganze Welt durchfüttern zu müssen!? - Das grenzt ja schon an Kriminalität! :cool2:

E:

ein fehler ist sicher dieser übertriebene konsumdarstellungswahn. ich denke da zum bleistift an institutionen wie fressnapf. ein supermarkt nur für wuffi und minka mit ca. 20.000 verschiedenen artikeln. es fehlt aber auch gar nichts. selbst das tierische minwater gibt es. arschputzpulver und 80 g hühnerfilet für 1,25! ja teurer als für die kiddies, die ein gegrilltes hähnchen kriegen. diese überflussmähr verbreitet sich halt wie stinkender fischgeruch in der welt. man soll doch immer bescheiden sein, heisst es in der predigten oder höre ich falsch hin???( ?(

dreist ist jedoch, dass die oberschten einfach mal ja sagen, obwohl sie wissen, dass ihre wähler nein sagen.

Eridani
04.10.2008, 10:31
ein fehler ist sicher dieser übertriebene konsumdarstellungswahn. ich denke da zum bleistift an institutionen wie fressnapf. ein supermarkt nur für wuffi und minka mit ca. 20.000 verschiedenen artikeln. es fehlt aber auch gar nichts. selbst das tierische minwater gibt es. arschputzpulver und 80 g hühnerfilet für 1,25! ja teurer als für die kiddies, die ein gegrilltes hähnchen kriegen. diese überflussmähr verbreitet sich halt wie stinkender fischgeruch in der welt. man soll doch immer bescheiden sein, heisst es in der predigten oder höre ich falsch hin???( ?(

dreist ist jedoch, dass die oberschten einfach mal ja sagen, obwohl sie wissen, dass ihre wähler nein sagen.
------------------------------------------------------------------------------------


Baut die Festung EUROPA, oder wir sind alle verloren

10606

Geht die zügellose Völkerwanderung aus Afrika so weiter, kommen bis 2050 ca. 100 Millionen Afrikaner nach Europa. Wir hätten dann den gleichen "Wohlstand" wie Afrika...............

Brutus
04.10.2008, 10:36
Baut die Festung EUROPA, oder wir sind alle verloren

Das ist Absicht. Gestern zerstörten sie Deutschland, heute Europa und morgen gehört ihnen die Welt.



Geht die zügellose Völkerwanderung aus Afrika so weiter, kommen bis 2050 ca. 100 Millionen Afrikaner nach Europa. Wir hätten dann den gleichen "Wohlstand" wie Afrika...............

"Endlich wächst zusammen, was zusammengehört", sagen die Globalisten.

Tonsetzer
04.10.2008, 10:38
------------------------------------------------------------------------------------


Baut die Festung EUROPA, oder wir sind alle verloren

10606

Geht die zügellose Völkerwanderung aus Afrika so weiter, kommen bis 2050 ca. 100 Millionen Afrikaner nach Europa. Wir hätten dann den gleichen "Wohlstand" wie Afrika...............

Es geht nur noch um eine ordentliche Abwicklung des alten Europa hin zu einem von Superbürokraten regierten Vielvölkerstaats.

Die Hindernisse dafür werden schön langsam aus dem Weg geräumt.

Tonsetzer
04.10.2008, 10:39
Das ist Absicht. Gestern zerstörten sie Deutschland, heute Europa und morgen gehört ihnen die Welt.

Macht es denn Sinn dass einem was gehört was man vorher zerstört ?

Brutus
04.10.2008, 10:43
Macht es denn Sinn dass einem was gehört was man vorher zerstört ?

Natürlich, weil die Zerstörung nur meint, daß Europas kulturelle, nationale und ethnische Substanz kaputt gemacht wird, so daß der ungehemmten Versklavung und Ausbeutung des Alten Kontinents nichts mehr im Wege steht.

Eine Zerstörung wie in Dresden oder Hiroshima würde selbstverständlich keinen Sinn machen.

1389
07.10.2008, 06:27
http://www.welt.de/politik/article2491683/EU-bereitet-sich-auf-tausende-Fluechtlinge-vor.html

viel spass mit dem gesindel!

Ja die Christen kann man ja aufnehmen, die Musels brauchen sich erst gar nicht auf den weg machen können sich ja Zuhause in die Luft sprengen.

nethead
07.10.2008, 08:44
die Musels brauchen sich erst gar nicht auf den weg machen können sich ja Zuhause in die Luft sprengen.

Darum möchte ich doch bitten. Und die irakischen Christen können auch dort bleiben wo sie sind.

sporting
07.10.2008, 09:56
Ja die Christen kann man ja aufnehmen, die Musels brauchen sich erst gar nicht auf den weg machen können sich ja Zuhause in die Luft sprengen.

du glaubst doch nicht immer noch das märchen von den irakischen christen ... wenn es dort jemals christen gab, sind sie bereits geflohen oder wurden von den muslimen umgebracht.

das einzige was man hier importieren will sind diese christenmörder.

Michel
07.10.2008, 10:06
Schaut mal was in Europa zur Zeit alles so vor sich geht.

Bsp:


Die Polizeiführung von Oslo hat nun die Vergewaltigungsstatistik für das Jahr 2007 veröffentlicht. Und sie verzeichnet einen rasanten Anstieg der Vergewaltigungen vor allem durch junge Mitbürger aus Somalia - einem Land des islamischen Kultukreises. Nun betrifft die Statistik das Jahr 2007 - und wir leben im Jahr 2008. Und am vergangenen Samstag hat eine Gruppe junger Mitbürger aus dem somalischen Kulturkreis in Sofienpark von Oslo zum Spaß gleich zehn Frauen in Gruppen vergewaltigt. Weil das inzwischen Alltag in Oslo ist, hat der norwegische Sender P4 den aus dem islamischen Kulturkreis stammenden Rechtsanwalt Abid Raja in ein Caffee in Oslo geschickt, wo dieser drei junge Moslems zum Thema Vergewaltigungen interviewt hat. Das Ergebnis war für die Norweger schockierend - die befragten Männer aus dem Senegal und aus Somalia sagten in die Mikrofone, die norwegischen Mädchen wollten es doch nicht anders. Sie seien an den Vergewaltigungen doch selbst schuld. Wenn sie nicht züchtig verhüllt umherlaufen, dann senden sie an die Jungen das Signal “Fick mich” aus - genau so haben es die jungen Mitbürger in die Mikrofone gesagt. Warum also ein schlechtes Gewissen haben - man ist doch nur hilfreich… denken jedenfalls diese Mitbürger und erklären den Norwegern mit drastischen Worten die Sichtweise des islamischen Kulturkreises


Athen: Strassenschlachten zugewanderter muslimischer Mitbürger
Die griechische Hauptstadt Athen war über viele Jahrzehnte bei Touristen ein begehrtes Reiseziel. Die historischen Relikte, die Altstadt (Plaka), der Verkehrsknotenpunkt "Omonia Square" - diese bunte Mischung zog kulturliebende Menschen aus vielen Staaten der Welt in ihren Bann. Das hat mehr und mehr ein Ende. Denn in den letzten Jahren sind etwa 80.000 moslemische Flüchtlinge nach Athen gekommen, sie alle leben illegal in Athen. Sie kommen aus dem Nahen Osten, vom Balkan, aus Afghanistan, dem Irak... Sie leben von Überfällen, dem Rauschgifthandel, bilden brutale kriminelle Gangs, greifen Athener an - und liefern sich gegenseitig Strassenschlachten. Entlang ihrer ethnisch-religiösen Herkunft bilden sie Gruppen, die mit brutalster Gewalt gegen anderer Gangs vorgehen. Mit Äxten und Macheten schlagen sie mitten auf den Strassen im Stadtzentrum aufeinander ein.

http://akte-islam.de/3.html

Atheist
07.10.2008, 11:20
Kein Mensch ist illegal!



:ironie:

McDuff
07.10.2008, 11:50
Anstatt gegen die Islamisierung vorzugehen, treiben die Kollaborateure und Verräter sie noch weiter voran. So übel sind in der gesamten Geschichte der Menschheit noch keine Völker von ihren Machthabern verraten und verkauft worden. Wer diesen auch nur ein Wort glaubt, ist verloren. Beinahe könnte man meinen das Böse selbst steuert diese Volksvertreter. Auf der einen Seite holen sie mit allen Mitteln Frende nach Europa, auf der anderen unterdrücken sie ihre Völker immer mehr und immer gewalttätiger und perfider.

lupus_maximus
07.10.2008, 11:53
Kein Mensch ist illegal!



:ironie:Musel sind illegal, illegaler gehts nicht!

sporting
08.10.2008, 15:00
Kein Mensch ist illegal!



:ironie:

richtig, muslime sind nicht illegal ... sie sind einfach nicht erwünscht.

ich bin dafür das in deutschland entlich mal klartext gesprochen wird.

bernhard44
27.11.2008, 16:37
es geht voran:



27. November 2008,

EU nimmt 10 000 Irak-Flüchtlinge auf

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat mitgeteilt, dass die Europäische Union bis zu 10 000 Irak-Flüchtlinge in Europa dauerhaft ansiedeln will. Deutschland wolle davon 2 500 besonders betroffenen Menschen ein neues Zuhause geben, sagte Schäuble am Donnerstag in Brüssel.


Vorrang sollten Kranke, Folteropfer, alleinerziehende Mütter und Angehörige religiöser Minderheiten bekommen, die keine Aussicht auf eine Rückkehr in ihre Heimat hätten. Das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR möchte nach Diplomatenangaben, dass weitere 50 000 Menschen aus der Krisenregion in andere Länder vermittelt werden.

In den irakischen Nachbarländern Syrien und Iran haben rund zwei Millionen Menschen Schutz gesucht. Im Irak sind laut UNHCR weitere 2,7 Millionen Menschen aus ihren Heimatorten geflüchtet.
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/41435772.html


vor einiger Zeit standen wir vor einem tiefen Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter..........

romeo1
27.11.2008, 17:01
Wenn es wirklich verfolgte Minderheiten wären, dann hätte ich kein Problem damit. Ich befürchte allerdings, daß dies ein neues Einfallstor für die Muselbrut wirs.

bernhard44
27.11.2008, 17:04
Wenn es wirklich verfolgte Minderheiten wären, dann hätte ich kein Problem damit. Ich befürchte allerdings, daß dies ein neues Einfallstor für die Muselbrut wirs.

wohin wird man uns eines Tages schicken.........?

romeo1
27.11.2008, 17:16
wohin wird man uns eines Tages schicken.........?

Zur finalen Entsorgung - es sei denn man mutiert.

direkt
27.11.2008, 17:23
Quelle: heute in Sat1 Text

Die EU will nach Angaben Schäubles im kommenden Jahr bis zu 10 000 Flüchtlinge aus dem Irak aufnehmen, Deutschland will 2 500 Flüchtlinge aufnehmen. Die Innenminister der Bundesländer
Hätten sich für die Aufnahme von Christen und Angehörige anderer Minderheiten aus dem Irak ausgesprochen.
Dann bitteschön sollen auch die Innenminister mit ihrem persönlichen Vermögen für diese Leute aufkommen.
Die da nach Deutschland kommen, das ist doch eine Privilegierte Minderheiten, die wollen doch hier nur Arbeit und ein besseres leben, und mein Erachten waren das auch Befürworter des Angriffskrieges der USA.
Die USA haben diesen Krieg angezettelt und mit der Koalition der Willigen haben sie das Land total zerstört, nun sollen auch diese willigen, für diese Schäden aufkommen und diese Flüchtlinge aufnehmen.

SAMURAI
27.11.2008, 17:28
Wie viel Flüchtlinge hat die USA aufgenommen ?

Heute im Radio gehört.

2,0 Mio Flüchtlinge in Jordanien und Syrien.

2,5 Mio Binnenflüchtlinge im Irak selbst.

Das hat nicht mal Saddam geschafft.

latrop
27.11.2008, 18:07
wohin wird man uns eines Tages schicken.........?

Hinter den Ural ?? := :=

kartal
27.11.2008, 18:32
Deutschland nimmt 2500 Iraker auf...

Die EU-Innenminister beschlossen am Donnerstag in Brüssel, auf freiwilliger Basis "bis zu rund 10.000 Flüchtlingen" :shock: Zuflucht zu gewähren,

Der Aufenthalt der Menschen soll nach Vorstellung der Bundesländer zunächst auf drei Jahre befristet werden. Ihr Verbleib in Deutschland sei aber wegen der Unmöglichkeit zur Rückkehr auf Dauer angelegt, hieß es in Brüssel.

http://nachrichten.t-online.de/c/16/99/57/96/16995796.html

Armes Deutschland,es werden immer mehr.:rolleyes:

Brutus
27.11.2008, 18:36
Deutschland nimmt 2500 Iraker auf...Der Aufenthalt der Menschen soll nach Vorstellung der Bundesländer zunächst auf drei Jahre befristet werden. Ihr Verbleib in Deutschland sei aber wegen der Unmöglichkeit zur Rückkehr auf Dauer angelegt, hieß es in Brüssel.

Als Saddam im Irak regierte, haben wir das Problem nicht gehabt. Erst seit die angloamerikanischen Bestien dort Krieg führen. Das sollte zu denken geben.

henriof9
27.11.2008, 18:37
Deutschland nimmt 2500 Iraker auf...

Die EU-Innenminister beschlossen am Donnerstag in Brüssel, auf freiwilliger Basis "bis zu rund 10.000 Flüchtlingen" :shock: Zuflucht zu gewähren,

Der Aufenthalt der Menschen soll nach Vorstellung der Bundesländer zunächst auf drei Jahre befristet werden. Ihr Verbleib in Deutschland sei aber wegen der Unmöglichkeit zur Rückkehr auf Dauer angelegt, hieß es in Brüssel.

http://nachrichten.t-online.de/c/16/99/57/96/16995796.html

Armes Deutschland,es werden immer mehr.:rolleyes:

Seit wann bleibt es in Deutschland bei Befristungen ? ?(
Und wieso wäre denn die Rückkehr unmöglich ?

Alle sind froh, daß die USA aus dem Irak abziehen werden, weil ja nur dann der Friede dort wiederherstellbar wäre, na bitte, kein Grund für eine Flucht nach Deutschland.

kartal
27.11.2008, 18:41
Seit wann bleibt es in Deutschland bei Befristungen ? ?(

In Deutschland Befristungen?Noch nie was vom gehört. :shrug:

,,Und wieso wäre denn die Rückkehr unmöglich ?,,

Weil nach dreijahren gibbet D Pass.

henriof9
27.11.2008, 18:42
Als Saddam im Irak regierte, haben wir das Problem nicht gehabt. Erst seit die angloamerikanischen Bestien dort Krieg führen. Das sollte zu denken geben.

Na warum wohl ?
Weil der alle umgebracht hatte, da blieben nicht vielen die Möglichkeit zur Flucht.

Brutus
27.11.2008, 18:44
Na warum wohl ? Weil der alle umgebracht hatte, da blieben nicht vielen die Möglichkeit zur Flucht.

Und wenn schon, was ich bestreite. Es kann nicht unsere Aufgabe sein, die Folgen der amerikanisch-britischen Raubkriege auszubaden. Warum nehmen die Amis nicht die Iraker auf, die haben mehr Platz wie wir?

JensVandeBeek
27.11.2008, 18:44
Als Saddam im Irak regierte, haben wir das Problem nicht gehabt. Erst seit die angloamerikanischen Bestien dort Krieg führen. Das sollte zu denken geben.

Auch wenn es hier sehr selten zu sehen ist, lese ich mit großer Freude, wenn einige Forist-Kollegen ihrer sehr besonnenen und absolut richtigen Feststellung kundtun.

Zimbelstern
27.11.2008, 18:46
Als Saddam im Irak regierte, haben wir das Problem nicht gehabt. Erst seit die angloamerikanischen Bestien dort Krieg führen. Das sollte zu denken geben.

Uns sollte vielmehr zu denken geben, welch Geistes Kind die sein werden, die unter der "Angloamerikanischen Bestienregierung", wie Du Dich auszudrücken pflegst, nicht mehr in den Irak zurückkehren können (wollen). Sie werden hier sicherlich unter der Anleitung von Merkel zu Musterdemokraten werden.

[/Ironie]

Ausonius
27.11.2008, 18:46
Tja - diese 2500 Iraker, die sicher nicht völlig zu Unrecht Asyl suchen, gehören am Besten in die USA....

klartext
27.11.2008, 18:46
Als Saddam im Irak regierte, haben wir das Problem nicht gehabt. Erst seit die angloamerikanischen Bestien dort Krieg führen. Das sollte zu denken geben.

Du irrst wie meist. Unter Saddam flohen hunderttausende und viele kamen auch nach Deutschland.
US-Bestien im Iraqu sind mir nicht bekannt, dümmliche deutsche Rechtsextreme allerdings schon, dei mit Genugtuung in unser eigenes abendländisches Nest scheissen und das noch für Patriotismus halten.

Voortrekker
27.11.2008, 18:55
Alle Hereinspaziert, die Tür steht offen.
Asyl für was denn bitte? Politische Verfolgung kann es da doch gar nicht geben.
Und wenn dann höchstens für irakische Christen.

henriof9
27.11.2008, 18:55
Und wenn schon, was ich bestreite.

Du hast aber schon eine merkwürdige Ansicht von Mord und Unrecht.
Lies mal


Als die Baʿth-Partei an der Macht war, folgten Massenhinrichtungen und willkürliche Verhaftungen, vor allem von kommunistischen- und anderen linksgerichteten Intellektuellen. Besonders nachdem Saddam Hussein nach dem Rücktritt al-Bakrs am 16. Juli 1979 an die Macht gelangt war, kam es zu massiven Menschenrechtsverletzungen denen auch viele Baʿthisten zum Opfer fielen.


Und über den Giftgasanschlag auf ein Gebiet mit über 5000 Opfern weißt Du dann sicherlich auch nichts ?

Voortrekker
27.11.2008, 18:57
Du hast aber schon eine merkwürdige Ansicht von Mord und Unrecht.
Lies mal



Und über den Giftgasanschlag auf ein Gebiet mit über 5000 Opfern weißt Du dann sicherlich auch nichts ?

So ist das nun mal in unzivilisierten Ländern, da wird sich auch nie was dran ändern, auch nicht wenn wir ihnen Demokratie aufzwingen.
Aber zum Glück holen wir uns das Problem jetzt auch nach Deutschland, so dass die Zivilisation hier auch bald den Bach runter gehen wird.

Brutus
27.11.2008, 18:57
Du hast aber schon eine merkwürdige Ansicht von Mord und Unrecht. Und über den Giftgasanschlag auf ein Gebiet mit über 5000 Opfern weißt Du dann sicherlich auch nichts ?

Das Giftgas hat Donald Rumsfeld an Saddam geliefert. Saddam war der Hurensohn der USA, bis sie ihn fallenlassen haben. Sollen sie gefälligst den Dreck, den sie fabrizieren auch selber wegräumen.

henriof9
27.11.2008, 19:12
Das Giftgas hat Donald Rumsfeld an Saddam geliefert. Saddam war der Hurensohn der USA, bis sie ihn fallenlassen haben. Sollen sie gefälligst den Dreck, den sie fabrizieren auch selber wegräumen.

Ach was !
Und wir waschen unsere Hände in Unschuld ?
Lies mal hier : (http://www.nahost-politik.de/irak/giftgas.htm)


»Für die Leute in Deutschland ist Giftgas eine ganz furchtbare Sache, Kunden im Ausland stört das nicht.«
Dieter Backfisch, Geschäftsführer der Firma Karl Kolb

1986 ist es soweit: Die bundesdeutsche Wirtschaft ist der Welt größter Exporteur, nimmt vor den USA und Japan den ersten Platz im Welthandel ein. In den achtziger Jahren ereignete sich die entscheidende Wende, die deutschen Exporte nähern sich den US-amerikanischen. 1987 erzielte dann die BRD-Wirtschaft mit Exporten im Wert von 527 Milliarden Mark erstmals die Spitzenposition im Welthandel und einen Weltmarktanteil von zwölf Prozent.

Der diskrete Kunde Saddam Hussein

Am 22. September 1980 marschierten irakische Truppen in den Iran ein und eröffneten damit den achtjährigen Golfkrieg. Im Juni 1988 kam es zu einem Waffenstillstand, der den kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Staaten ein Ende setzte - nicht jedoch dem fortwährenden Krieg des Irak gegen Teile der eigenen Bevölkerung. In diese Zeit fällt eine ganze Serie von Gasangriffen der irakischen Armee gegen den iranischen Kriegsgegner und gegen die kurdische Bevölkerung im Irak. Zum ersten Mal nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Giftgas in großem Maßstab eingesetzt, an dessen Entwicklung und Produktion deutsche Unternehmen maßgeblich beteiligt waren. Im späten Kriegsjahr 1988 wird der Benutzung dieser Massenvernichtungswaffe eine schlachtentscheidende Rolle zugesprochen. In der gesamten Periode 1980-1988 imporierten die kriegführenden Gegner Iran und Irak Waren im Wert von über 220 Milliarden Dollar. Die wichtigsten Handelspartner sind die EG-Staaten und Japan. Im Fall des Irak lagen die Exporteinnahmen im selben Zeitraum bei 84,8 Milliarden und die Ausgaben für die Importe bei 93,3 Milliarden Dollar. Fast sämtliche der westlichen Industrienationen waren am Aufbau der gigantischen Rüstungsproduktion des Irak beteiligt. Dazu kamen beträchtliche Rüstungshilfen der Sowjetunion und auch aus der DDR. Als ausreichendes Argument galten die »Interessen am Golf« und die geostrategischen Gründe in Zusammenhang mit dem irakisch-iranischen Krieg.


Wahrheit muß schon Wahrheit bleiben, auch wenn sie unbequem ist.

JensVandeBeek
27.11.2008, 19:16
Na warum wohl ?
Weil der alle umgebracht hatte, da blieben nicht vielen die Möglichkeit zur Flucht.

Wenn Saddam alle Christen in Irak umgebracht hat, welche Christen sind es, die jetzt aus Irak nach Europa wollen?

Etwa kurz für den Zweck konvertierten Muslime?

Eloy
27.11.2008, 19:16
Du irrst wie meist. Unter Saddam flohen hunderttausende und viele kamen auch nach Deutschland.
US-Bestien im Iraqu sind mir nicht bekannt, dümmliche deutsche Rechtsextreme allerdings schon, dei mit Genugtuung in unser eigenes abendländisches Nest scheissen und das noch für Patriotismus halten.

Dafür muß man nicht unbedingt im Land sein. Das, von den USA angeleierte,
Embargo gegen den Irak nach dem 1. Golfkrieg hat ca. 5 Mio. Iraker das
Leben gekostet! Die Hälfte davon waren Kinder unter 5 Jahren!!!

http://www.embargos.de/irak/sanctions/un_beric.htm

Und da wäre noch das sogenannte Truthahnschießen zu erwähnen, bei dem
die hehre US Luftwaffe Tausende unbewaffneteirakische Flüchtlinge
in der Wüste sinnlos abgeknallt hat. Ein Kriegsverbrechen, das bis heute
nicht strafrechtlich verfolgt wurde.

Wisch dir mit deinen hochgelobten Yankees den Arsch ab!

Quo vadis
27.11.2008, 19:17
Du irrst wie meist. Unter Saddam flohen hunderttausende und viele kamen auch nach Deutschland.
US-Bestien im Iraqu sind mir nicht bekannt, dümmliche deutsche Rechtsextreme allerdings schon, dei mit Genugtuung in unser eigenes abendländisches Nest scheissen und das noch für Patriotismus halten.

Ausgerechnet die Christen sehen das ganz anders, als du US- Propagandabot.....

http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/944037.html

esperan
27.11.2008, 19:18
Deutschland nimmt 2500 Iraker auf...

Die EU-Innenminister beschlossen am Donnerstag in Brüssel, auf freiwilliger Basis "bis zu rund 10.000 Flüchtlingen" :shock: Zuflucht zu gewähren,

Der Aufenthalt der Menschen soll nach Vorstellung der Bundesländer zunächst auf drei Jahre befristet werden. Ihr Verbleib in Deutschland sei aber wegen der Unmöglichkeit zur Rückkehr auf Dauer angelegt, hieß es in Brüssel.

http://nachrichten.t-online.de/c/16/99/57/96/16995796.html

Armes Deutschland,es werden immer mehr.:rolleyes:

Das geht ja noch ... 2500 ist kinkerlitzchen ....

DoMonRai
27.11.2008, 19:20
Armes Deutschland,es werden immer mehr.:rolleyes:
Nichts wie ran an die Buletten und eigene Kinder produzieren! Dann gibt es weniger Platz für den Rest der Welt im deutschen Garten Eden und keinen Grund zur Klage!

JensVandeBeek
27.11.2008, 19:20
Gibt doch mal folgender Satz in Google ein ; deutsche firmen arbeiten mit Saddam zusammen

Brutus
27.11.2008, 19:21
Ach was !
Und wir waschen unsere Hände in Unschuld ?
Lies mal hier : (http://www.nahost-politik.de/irak/giftgas.htm)
Wahrheit muß schon Wahrheit bleiben, auch wenn sie unbequem ist.

Als besetztes Land ist man für alle Politik so unschuldig wie ein neugeborenes Kind. Kein Mensch käme auf die Idee, die Tschechen aus Reinhard Heydrichs Protektorat Böhmen und Mähren für die Politik im Windschatten Adolf Hitlers verantwortlich zu machen.

Eloy
27.11.2008, 19:21
Das geht ja noch ... 2500 ist kinkerlitzchen ....

Es sind trotzdem 2500 zuviel!

DoMonRai
27.11.2008, 19:24
Gibt doch mal folgender Satz in Google ein ; deutsche firmen arbeiten mit Saddam zusammen
Gib Du doch mal folgendes bei Google ein: Plüschtiere sind schuld am Elend der Welt.

Fast 10'000 Treffer! Ein eindeutiger Beweis für die Aussagekraft des Satzes!

henriof9
27.11.2008, 19:25
Wenn Saddam alle Christen in Irak umgebracht hat, welche Christen sind es, die jetzt aus Irak nach Europa wollen?

Etwa kurz für den Zweck konvertierten Muslime?

Ich habe nicht geschrieben, daß Saddam nur Christen umgebracht hat, ich hatte lediglich daraufhin gewiesen, daß er Teile der irakischen Bevölkerung ermorden ließ und vielen dadurch eine Flucht nicht mehr möglich war.

Und wenn nun die irakischen Christen nach Europa wollen, und das, obwohl die USA ja bald dort verschwinden werden, zeigt das einmal mehr, wie " menschlich " die Irakis sind- egal wer an der Macht ist.

JensVandeBeek
27.11.2008, 19:26
Ich habe nicht geschrieben, daß Saddam nur Christen umgebracht hat, ich hatte lediglich daraufhin gewiesen, daß er Teile der irakischen Bevölkerung ermorden ließ und vielen dadurch eine Flucht nicht mehr möglich war.

Und wenn nun die irakischen Christen nach Europa wollen, und das, obwohl die USA ja bald dort verschwinden werden, zeigt das einmal mehr, wie " menschlich " die Irakis sind- egal wer an der Macht ist.

OK, mit diesem Gegenkommentar kann ich leben !

JensVandeBeek
27.11.2008, 19:27
Gib Du doch mal folgendes bei Google ein: Plüschtiere sind schuld am Elend der Welt.

Fast 10'000 Treffer! Ein eindeutiger Beweis für die Aussagekraft des Satzes!

K.K.W.

Gabriel
27.11.2008, 19:30
US-Bestien im Iraqu sind mir nicht bekannt,[...]

Ich sehe mir das Video hier immer wieder gerne an. Köstlich, nicht wahr ?

http://de.youtube.com/watch?v=QeH1TKmYd4c

torun
27.11.2008, 19:33
Das hier ist nicht schlecht. Das nennt man gebrachte Demokratie, wußte ich bis dahin noch nicht so genau.
http://de.youtube.com/watch?v=wB8fX9E95ic

dZUG
27.11.2008, 19:34
Du irrst wie meist. Unter Saddam flohen hunderttausende und viele kamen auch nach Deutschland.
US-Bestien im Iraqu sind mir nicht bekannt, dümmliche deutsche Rechtsextreme allerdings schon, dei mit Genugtuung in unser eigenes abendländisches Nest scheissen und das noch für Patriotismus halten.

Du hast Deutschland doch auch schon verlassen, man muss europäisch denken:hihi:
Mensch klartext :D

sporting
27.11.2008, 19:34
Deutschland nimmt 2500 Iraker auf...

grad vorher im ö3 ...

"die eu hat beschlossen 10 000 irakische flüchtlinge aufzunehmen, 2500 davon werden von der brd aufgenommen. österreich nimmt keine auf"

gott sei dank!

Deutschmann
27.11.2008, 19:36
Ich halte die Relation für etwas befremdlich. Im Europa der 25 Länder nimmt Deutschland 25% auf?

Sachen gibts. X(

sporting
27.11.2008, 19:36
was kosten eigentlich die steuerzahler diese neuen 2500 brd staatsbürger im monat?

meckerle
27.11.2008, 19:36
Alle Hereinspaziert, die Tür steht offen.
Asyl für was denn bitte? Politische Verfolgung kann es da doch gar nicht geben.
Und wenn dann höchstens für irakische Christen.
Es soll sich ja angeblich um im Irak verfolgte Christen handeln.

Wer prüft denn, ob es nicht Iraker sind, die in Terror Camps ausgebildet wurden?
Vermutlich Niemand.

dZUG
27.11.2008, 19:38
Ich halte die Relation für etwas befremdlich. Im Europa der 25 Länder nimmt Deutschland 25% auf?

Sachen gibts. X(

Ganz einfach ist es die anderen Länder halten von der EU genau so viel wie ich,
nämlich gar nichts. Die EU ist ein Wahlkampfthema der BRD sonst nichts.

sporting
27.11.2008, 19:38
Ich halte die Relation für etwas befremdlich. Im Europa der 25 Länder nimmt Deutschland 25% auf?

Sachen gibts. X(

sehr vorbildlich, hat merkel sicher ein dickel lob bekommen.

Brutus
27.11.2008, 19:39
sehr vorbildlich, hat merkel sicher ein dickel lob bekommen.

Frau Knobloch schenkt ihr einen neuen Dildo.

Quo vadis
27.11.2008, 19:40
Ich habe nicht geschrieben, daß Saddam nur Christen umgebracht hat, ich hatte lediglich daraufhin gewiesen, daß er Teile der irakischen Bevölkerung ermorden ließ und vielen dadurch eine Flucht nicht mehr möglich war.

Und wenn nun die irakischen Christen nach Europa wollen, und das, obwohl die USA ja bald dort verschwinden werden, zeigt das einmal mehr, wie " menschlich " die Irakis sind- egal wer an der Macht ist.

Saddam war ein säkulärer Herrscher, der hat Teile seiner Bevölkerung aus unterschiedlichen Gründen umgebracht--weil sie Aufmuckten, in die Armee gepreßt werden sollten,"Baath-Verräter" waren, Udai schief angeguckt haben usw., aber nicht weil sie explizit Christen waren !! Was die US Boy´s dort jetzt an die Macht gespült haben, sind aber just jene Leute, die andere nur wegen ihrer Religionszugehörigkeit verfolgen, bzw. diese Verfolgungen mit wohlwollen betrachten--jetzt sind die Bürzel in die Höhe- Religiösen an der Macht.

DoMonRai
27.11.2008, 19:41
Es soll sich ja angeblich um im Irak verfolgte Christen handeln.

Wer prüft denn, ob es nicht Iraker sind, die in Terror Camps ausgebildet wurden?
Vermutlich Niemand.
Das muss man doch gar nicht prüfen. Jedes Kind weiß doch, dass Iraker eigentlich alle Terroristen sind. Mit 5 kommt man im Irak bereits in den Terroristenkindergarten und lernt, Sprengsätze als Kuscheltiere zu tarnen. In der Schule lernt man da dann 72 Arten, wie man einen Abendländer mit einem Bleistift töten kann und mit 15 ist dann eigentlich jeder Iraker ein fertiger Terrorist.

torun
27.11.2008, 19:41
Frau Knobloch schenkt ihr einen neuen Dildo.

Doppeldildo ?

Quo vadis
27.11.2008, 19:49
Das muss man doch gar nicht prüfen. Jedes Kind weiß doch, dass Iraker eigentlich alle Terroristen sind. Mit 5 kommt man im Irak bereits in den Terroristenkindergarten und lernt, Sprengsätze als Kuscheltiere zu tarnen. In der Schule lernt man da dann 72 Arten, wie man einen Abendländer mit einem Bleistift töten kann und mit 15 ist dann eigentlich jeder Iraker ein fertiger Terrorist.

Kannst dir deinen Sarkasmus sparen--nach Gutmenschendenke ist Deutschland eh für alle Leute weltweit offen, die ihren Lebensmittelpunkt hier haben möchten.Gerne Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrüger gesehen--je prekärer, desto besser.:rolleyes:

meckerle
27.11.2008, 19:51
Ich halte die Relation für etwas befremdlich. Im Europa der 25 Länder nimmt Deutschland 25% auf?

Sachen gibts. X(
Menno, des ghört doch so! :D
Dann bleiben für jedes andere EU-Land immer noch gut 3 % übrig.

DoMonRai
27.11.2008, 19:56
Kannst dir deinen Sarkasmus sparen--nach Gutmenschendenke ist Deutschland eh für alle Leute weltweit offen, die ihren Lebensmittelpunkt hier haben möchten.Gerne Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrüger gesehen--je prekärer, desto besser.:rolleyes:
Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrüger? Was soll diese gutmenschliche Verharmlosung? Diese ganzen Beschönigungen sollen doch nur verschleiern, dass das in Wirklichkeit alles mordlüsterne Terroristen sind. Gib es einfach mal zu!

Alfred
27.11.2008, 19:59
Tja - diese 2500 Iraker, die sicher nicht völlig zu Unrecht Asyl suchen, gehören am Besten in die USA....

Genau. Völlige Zustimmung.

marc
27.11.2008, 20:00
Ich halte die Relation für etwas befremdlich. Im Europa der 25 Länder nimmt Deutschland 25% auf?

Sachen gibts. X(

Nicht nur die Relation ist ja merkwürdig, sondern das Länder wie die BRD sich überhaupt dazu bereit erklären, derlei Konsequenzen von Politik zu tragen, die schon früh auf Ablehnung gestoßen ist.

Alfred
27.11.2008, 20:01
Kannst dir deinen Sarkasmus sparen--nach Gutmenschendenke ist Deutschland eh für alle Leute weltweit offen, die ihren Lebensmittelpunkt hier haben möchten.Gerne Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrüger gesehen--je prekärer, desto besser.:rolleyes:

Und das erwartet uns :

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=2JBpVAj4ILM)

Iraker in Schweden.

Auch hier formiert sich der erste Widerstand.

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=CkudTW3EBco&feature=related)

Brutus
27.11.2008, 20:02
Nicht nur die Relation ist ja merkwürdig, sondern das Länder wie die BRD sich überhaupt dazu bereit erklären, derlei Konsequenzen von Politik zu tragen, die schon früh auf Ablehnung gestoßen ist.

Genau, es ist unvorstellbar! Als hätte Adolf Hitler für die Folgen seiner Kriege die USA und ganz Europa bezahlen lassen. Aber unter Fremdherrschaft steht die BRD natürlich nicht.

Zimbelstern
27.11.2008, 20:04
Menno, des ghört doch so! :D
Dann bleiben für jedes andere EU-Land immer noch gut 3 % übrig.

Wahrscheinlich Boolesche Algebra, zu Neudeutsch Mengenleere (Das Doppel "e" ist bewußt gewählt)...

:)

torun
27.11.2008, 20:21
Hinter den Ural ?? := :=

Mit den Resourcen dort, könnte man was aufbauen !

Eridani
27.11.2008, 21:17
Quelle: heute in Sat1 Text

Dann bitte schön sollen auch die Innenminister mit ihrem persönlichen Vermögen für diese Leute aufkommen.
Die da nach Deutschland kommen, das ist doch eine privilegierte Minderheit, die wollen doch hier nur Arbeit und ein besseres Leben, und meines Erachtens waren das auch Befürworter des Angriffskrieges der USA.
Die USA haben diesen Krieg angezettelt und mit der Koalition der Willigen haben sie das Land total zerstört, nun sollen auch diese willigen, für diese Schäden aufkommen und diese Flüchtlinge aufnehmen.

Es reicht nun! 11 Millionen Arbeitslose ( 2,99 Mio. werden z.z. dem Volk "angedreht") - 16 Millionen Ausländer und Deutsche mit "Migrationshintergrund"--- kein Land der Welt hat den Wahn, die Armenhausküche zu sein.
Ein für alle mal: "Wir können die Probleme dieser Welt nicht in Deutschland lösen; die Probleme müssen in ihren Ländern selbst gelöst werden".

E:

sporting
27.11.2008, 21:20
"Niemand hat gesagt: nur Christen", betonte Schäuble.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Fl%FCchtlinge-EU-10.000-Iraker/647261.html

Igel
27.11.2008, 21:59
Saddam war ein säkulärer Herrscher, der hat Teile seiner Bevölkerung aus unterschiedlichen Gründen umgebracht--weil sie Aufmuckten, in die Armee gepreßt werden sollten,"Baath-Verräter" waren, Udai schief angeguckt haben usw., aber nicht weil sie explizit Christen waren !! Was die US Boy´s dort jetzt an die Macht gespült haben, sind aber just jene Leute, die andere nur wegen ihrer Religionszugehörigkeit verfolgen, bzw. diese Verfolgungen mit wohlwollen betrachten--jetzt sind die Bürzel in die Höhe- Religiösen an der Macht.

du bist nichts als ein dummbatz. ihr jammert wegen ein paar iraqis.

und saddam war so klasse, deutsche wie du sind krank.

am meisten muss ich lachen wenn von deutschen hier der untergang der usa angesagt wird. weil gerade von deutschland her ist das witzig weil deutschland eben schon lang am untersten ist.

schau mal wieviel iraqis wir z.b. im jahre 2000 schon in den usa hatten. man koennte meinen deutschland ist doch echt nur noch ein jammerland wenn man typen wie dich so liesst. aber ich kenne echte deutsche und nicht solche anonymen schlappschwaenze wie dich.


http://www.migrationinformation.org/USFocus/display.cfm?ID=113
Census 2000 reported there were approximately 90,000 immigrants born in Iraq residing in the United States

wieviel heute in den usa sind solltest du mal googlen. aber dieses wehleidige getue von einigen hier ist fuer mich ganz einfach zum kotzen. aber mehr findet man hier nicht mehr.
na ja, gut das ich erst in deutschland war sonst wuerde ich deutschland als kotzstaat einstufen aber das kann ich nicht. kotzlinge gibt es ueberall.

Margrit
27.11.2008, 22:10
Frau Knobloch schenkt ihr einen neuen Dildo.



was soll denn Merkel damit?

Brutus
27.11.2008, 22:14
was soll denn Merkel damit?

Da hast Du auch wieder recht.

Margrit
27.11.2008, 22:18
Das geht ja noch ... 2500 ist kinkerlitzchen ....



also der Aufenthalt ist auf 3 Jahre angelegt so wurde es beschlossen. N ur bei uns ist wieder Dauerbleibe.
Was ist eigentlich mit den detuschen Politikern lo`s?

Hilarius
27.11.2008, 22:29
WURDEN WIR DEUTSCHEN ÜBERHAUPT GEFRAGT?

Ich habe kein Interesse an 2500 Irakern...kann die nicht jemand bei Ebay versteigern?

The Dude
27.11.2008, 22:32
du bist nichts als ein dummbatz. ihr jammert wegen ein paar iraqis.

und saddam war so klasse, deutsche wie du sind krank.

am meisten muss ich lachen wenn von deutschen hier der untergang der usa angesagt wird. weil gerade von deutschland her ist das witzig weil deutschland eben schon lang am untersten ist.

schau mal wieviel iraqis wir z.b. im jahre 2000 schon in den usa hatten. man koennte meinen deutschland ist doch echt nur noch ein jammerland wenn man typen wie dich so liesst. aber ich kenne echte deutsche und nicht solche anonymen schlappschwaenze wie dich.


http://www.migrationinformation.org/USFocus/display.cfm?ID=113
Census 2000 reported there were approximately 90,000 immigrants born in Iraq residing in the United States

wieviel heute in den usa sind solltest du mal googlen. aber dieses wehleidige getue von einigen hier ist fuer mich ganz einfach zum kotzen. aber mehr findet man hier nicht mehr.
na ja, gut das ich erst in deutschland war sonst wuerde ich deutschland als kotzstaat einstufen aber das kann ich nicht. kotzlinge gibt es ueberall.

Erkläre doch mal, warum Deutschland diese Iraker aufnehmen soll? Warum dieses Land?

Wer die "Operation Iraqi Freedom" wollte, der sollte auch die "Kollateralschäden" tragen, also die coalition of the willing. Darunter gibt es christliche und muslimische Staaten, wäre doch kein Problem.

Gruß,

The Dude

esperan
27.11.2008, 22:36
also der Aufenthalt ist auf 3 Jahre angelegt so wurde es beschlossen. N ur bei uns ist wieder Dauerbleibe.
Was ist eigentlich mit den detuschen Politikern lo`s?

Richtig, die mesiten dürfen bleiben und einige davon dürfen uns dann auf Dauer gewaltig auf die Nerven fallen ... . Kennt man.

Igel
27.11.2008, 22:48
Erkläre doch mal, warum Deutschland diese Iraker aufnehmen soll? Warum dieses Land?

Wer die "Operation Iraqi Freedom" wollte, der sollte auch die "Kollateralschäden" tragen, also die coalition of the willing. Darunter gibt es christliche und muslimische Staaten, wäre doch kein Problem.

Gruß,

The Dude

schoen, dan nehmt sie nicht auf. aber dieses ewige geheule und trotzdem nehmt ihr jeden tag andere auf die euch mehr schaden machen als ein paar iraqis. hier geht es doch nur darum was gegen die usa zu sagen und mehr nicht.

wir hatten in den usa schon 90.000 iraqische fluechlinge im jahre 2000. also da war saddam eben noch da. davon redet keiner. nur weil deutschland keine hatte damals war alles ok. fuer typen wie du sind die usa schuld an allem weil ihr gar nicht eigentlich wisst was vorher war, weil damals hat sich kein schwein daran interessiert ob iraqis leben oder sterben. typen wie du sagen ja heute frei dass es egal war was untersaddam passierte solange ihr keine asylanten hattet.

iraquische fluechtlinge jetzt auf die usa zu schieben ist nix alls bloedsinn, die gab es schon immer und damals sogar mehr alls heute nur habt ihr als deutsche wohl echt keine ahnung.

Igel
27.11.2008, 22:51
Richtig, die mesiten dürfen bleiben und einige davon dürfen uns dann auf Dauer gewaltig auf die Nerven fallen ... . Kennt man.

kaum zu fassen

Preuße
27.11.2008, 22:56
Deutschland nimmt 2500 Iraker auf...

Die EU-Innenminister beschlossen am Donnerstag in Brüssel, auf freiwilliger Basis "bis zu rund 10.000 Flüchtlingen" :shock: Zuflucht zu gewähren,

Der Aufenthalt der Menschen soll nach Vorstellung der Bundesländer zunächst auf drei Jahre befristet werden. Ihr Verbleib in Deutschland sei aber wegen der Unmöglichkeit zur Rückkehr auf Dauer angelegt, hieß es in Brüssel.

http://nachrichten.t-online.de/c/16/99/57/96/16995796.html

Armes Deutschland,es werden immer mehr.:rolleyes:

Wenns Christen sind, hab ich damit kein Problem, bei Musels jedoch ein gewaltiges!

The Dude
27.11.2008, 23:26
schoen, dan nehmt sie nicht auf. aber dieses ewige geheule und trotzdem nehmt ihr jeden tag andere auf die euch mehr schaden machen als ein paar iraqis. hier geht es doch nur darum was gegen die usa zu sagen und mehr nicht.

wir hatten in den usa schon 90.000 iraqische fluechlinge im jahre 2000. also da war saddam eben noch da. davon redet keiner. nur weil deutschland keine hatte damals war alles ok. fuer typen wie du sind die usa schuld an allem weil ihr gar nicht eigentlich wisst was vorher war, weil damals hat sich kein schwein daran interessiert ob iraqis leben oder sterben. typen wie du sagen ja heute frei dass es egal war was untersaddam passierte solange ihr keine asylanten hattet.

iraquische fluechtlinge jetzt auf die usa zu schieben ist nix alls bloedsinn, die gab es schon immer und damals sogar mehr alls heute nur habt ihr als deutsche wohl echt keine ahnung.

Ich habe all das, was du mir unterstellst, nicht gesagt! Was soll denn das?

Davon abgesehen kannst du dich sowieso abregen, die Iraqis werden ja hier aufgenommen.

"Iraqi Freedom" und "Demokratie" heißt auch, daß die islamische Religion eben 95 % beträgt und die bislang unterdrückten Schiiten die Bevölkerungsmehrheit (> 60%) darstellen. Das bedeutet auch für Minderheiten, v.a. für die Christen, neue Probleme, existenzielle, die sich vorher so nicht gestellt haben. Denen geht es jetzt ans Leder, im Irak. Saddam ist weg, das ist gut für die meisten Leute, aber: neue Probleme. Bitte Klappe halten, alles gut finden, und aufnehmen, obwohl nicht involviert, das wäre die Rolle der Deutschen, nicht wahr?

Gruß,

The Dude

Igel
27.11.2008, 23:35
Ich habe all das, was du mir unterstellst, nicht gesagt! Was soll denn das?

Davon abgesehen kannst du dich sowieso abregen, die Iraqis werden ja hier aufgenommen.

"Iraqi Freedom" und "Demokratie" heißt auch, daß die islamische Religion eben 95 % beträgt und die bislang unterdrückten Schiiten die Bevölkerungsmehrheit (> 60%) darstellen. Das bedeutet auch für Minderheiten, v.a. für die Christen, neue Probleme, existenzielle, die sich vorher so nicht gestellt haben. Denen geht es jetzt ans Leder, im Irak. Saddam ist weg, das ist gut für die meisten Leute, aber: neue Probleme. Bitte Klappe halten, alles gut finden, und aufnehmen, obwohl nicht involviert, das wäre die Rolle der Deutschen, nicht wahr?

Gruß,

The Dude

ok, aber andere haben es gesagt und man kann nicht auf jeden beitrag antworten aber man nimmt sie halt alle zusammen und antwortet.

keine angst, die rolle der deutschen ist ok, nur sind her nur tweekers die eben das ganze zum anlass nehmen um alles den usa in die schuhe zu schieben. neue problem muss man eben neu angreifen das heisst aber nicht das man alte problem als problemlos hinstellen sollten. es wurden menschen ermordet und einige hier meinen, ok, so what. wir hatten 90.000 iraqis in den usa im jahre 2000 und hier wird geheult wegen 2500. kaum zu fassen. ich hab noch nicht mal geschaut was wir hier in den usa aufgenommen haben aber glaube mir die zahl 2500 kommt da weg wie ein dot. ich sagte ja dass ich aus erfahrung weiss das das nicht deutschland ist was hier schreibt aber warum lasst ihr als deutsche mit hirn solche typen hier alles durchgehen weil es doch nichts als hetze ist.

natuerlich darf ich hier nix sagen weil es ist ja ein deutsches forum. :)) :)) :))


aber dass hier nicht jeder deutscher stubenrein ist dass sollte sogar ein dude merken.;)

DoMonRai
27.11.2008, 23:42
wir hatten 90.000 iraqis in den usa im jahre 2000 und hier wird geheult wegen 2500. kaum zu fassen. [...]
Ich will zwar nicht ins allgemeine Lamento hier einstimmen, aber Du solltest in etwas mehr Relationen denken als nur in Bevölkerungszahlen... Um es kurz zu machen: Gebt uns Alaska und wir beklagen uns nicht mehr über Platzmangel. Hai capito? ;)

dZUG
27.11.2008, 23:43
Was war den der Kriegsgrund, die mobilen A-Bomben Lastwagen usw...
Von Menschrechten ist doch nie die Rede... oder doch .... nein es geht ums Geld.
Warum räumt die USA nicht im Kongo auf ?(

Igel
27.11.2008, 23:49
Ich will zwar nicht ins allgemeine Lamento hier einstimmen, aber Du solltest in etwas mehr Relationen denken als nur in Bevölkerungszahlen... Um es kurz zu machen: Gebt uns Alaska und wir beklagen uns nicht mehr über Platzmangel. Hai capito? ;)

deutsche in alaska????? := := :=

pfui teufel, wir sind doch nicht groessenwahnsinnig :)) :)) :hihi: :hihi: germane

Igel
27.11.2008, 23:51
:] :]
Was war den der Kriegsgrund, die mobilen A-Bomben Lastwagen usw...
Von Menschrechten ist doch nie die Rede... oder doch .... nein es geht ums Geld.
Warum räumt die USA nicht im Kongo auf ?(

ach hoer auf, es geht um lausig 2500 iraqis die ihr auch schon vor jahren aufgenommen habt nur hat damals in deutshcland noch niemand gewusst was ein iraqi ist.
:]

torun
27.11.2008, 23:53
:] :]

ach hoer auf, es geht um lausig 2500 iraqis die ihr auch schon vor jahren aufgenommen habt nur hat damals in deutshcland noch niemand gewusst was ein iraqi ist.
:]

Ihr habt doch genug Platz, bitte tu dir keinen Zwang an, wir reichen sie gerne weiter !

Igel
27.11.2008, 23:55
Ihr habt doch genug Platz, bitte tu dir keinen Zwang an, wir reichen sie gerne weiter !

es landen auch viel mehr bei uns als bei euch.

hoert doch endlich auf zu jammern. ihr lasst doch sonst jeden dreck rein. iraqis sind in meinen augen viel wertvoller als einige andere die ihr jeden tag so aufnehmt. natuerlich sind wir da auch schuld. :hihi:

Igel
28.11.2008, 00:00
uebrigens wollen mehr nach den usa als deutschland und das ist tatsache.

habe mich mit einem indischem arzt unterhalten weil wir erst lachten weil wir beide vom kirschbaum gefallen sind aber dann kam es auf die frage warum er hier ist in den usa und nicht in deutschland. er meinte: wenn man das glueck hat in die usa zu kommen dann weiss man das man hier auch bleiben kann, nicht so in deutschland. ein paar jahre und dan wird man abgeschoben. stimmt, deutschland schiebt aertzte ab aber leute die irgendwie vom boot kommen oder weiss immer woher duerfen bleiben. hoert auf die usa zu blamen, ihr seid selber schuld. fachkraefte schibt ihr ab aber jeder idiot darf in deutschland bleiben.

dZUG
28.11.2008, 00:05
Ich weiß auch nicht mehr was ich vom Irakkrieg halten soll auf der anderen Seite ist es schon gut das sie Sadam das Handwerk gelegt haben.
Ob damit alles besser wird ist die Frage :rolleyes:

DoMonRai
28.11.2008, 00:08
Na, rechnen wir das mal in Bezug auf die Fläche aus. ^^

Deutschland: ~ 360'000 km², VS: ~9'800'000 km², Flächenverhältnis D:USA = ~1:27
Irakische Flüchtlinge in D: 2'500, in den VS: 90'000, Verhältnis D:USA = ~1:36

So besonders groß ist da der Unterschied nun nicht mehr - zumal die Bevölkerungsdichte in den VS viel niedriger ist als bei uns - und in Anbetracht dessen, dass einzig Schorschi Busch da unbedingt nach Massenvernichtungswaffen suchen wollte, könnt Ihr Amis das Mehr an Flüchtlingen schon vertragen. ;-P

Hexorzist
28.11.2008, 00:10
uebrigens wollen mehr nach den usa als deutschland und das ist tatsache.

habe mich mit einem indischem arzt unterhalten weil wir erst lachten weil wir beide vom kirschbaum gefallen sind aber dann kam es auf die frage warum er hier ist in den usa und nicht in deutschland. er meinte: wenn man das glueck hat in die usa zu kommen dann weiss man das man hier auch bleiben kann, nicht so in deutschland. ein paar jahre und dan wird man abgeschoben. stimmt, deutschland schiebt aertzte ab aber leute die irgendwie vom boot kommen oder weiss immer woher duerfen bleiben. hoert auf die usa zu blamen, ihr seid selber schuld. fachkraefte schibt ihr ab aber jeder idiot darf in deutschland bleiben.

Pfff. Fach"kräfte" haben ja auch meist nix drauf. Können keine Rentner zusammenschlagen, unsere deutschen Kinder keinen Respekt lehren und nicht mal unseren Lehrerinnen beibringen, wo's langgeht!

Igel
28.11.2008, 00:17
Pfff. Fach"kräfte" haben ja auch meist nix drauf. Können keine Rentner zusammenschlagen, unsere deutschen Kinder keinen Respekt lehren und nicht mal unseren Lehrerinnen beibringen, wo's langgeht!

Aerzte?

stimmt, die muessen heilen :D

The Dude
28.11.2008, 00:45
ok, aber andere haben es gesagt und man kann nicht auf jeden beitrag antworten aber man nimmt sie halt alle zusammen und antwortet.

Ich verstehe.


keine angst, die rolle der deutschen ist ok, nur sind her nur tweekers die eben das ganze zum anlass nehmen um alles den usa in die schuhe zu schieben. neue problem muss man eben neu angreifen das heisst aber nicht das man alte problem als problemlos hinstellen sollten. es wurden menschen ermordet und einige hier meinen, ok, so what. wir hatten 90.000 iraqis in den usa im jahre 2000 und hier wird geheult wegen 2500. kaum zu fassen. ich hab noch nicht mal geschaut was wir hier in den usa aufgenommen haben aber glaube mir die zahl 2500 kommt da weg wie ein dot.

Ja, das ist möglich. 90,000 Iraker in 2000 in den USA sind nicht interessant, und wir tun heulen wegen 2,500. Glaube es oder nicht, wir sind nicht involviert in diesen Konflikt, das ist exakt der Hauptgrund bezüglich meiner Kritik.


ich sagte ja dass ich aus erfahrung weiss das das nicht deutschland ist was hier schreibt aber warum lasst ihr als deutsche mit hirn solche typen hier alles durchgehen weil es doch nichts als hetze ist.

Der Kölner sagt: Jeder Jeck ist anders. Ich bin nicht ein Kölner, aber ich gebe einen Dreck auf was andere Leute sagen, so es ist vergleichbar.


natuerlich darf ich hier nix sagen weil es ist ja ein deutsches forum. :)) :)) :))
aber dass hier nicht jeder deutscher stubenrein ist dass sollte sogar ein dude merken.;)

Warum? Du darfst alles sagen. Und du sagst es.

Gruß,

The Dude

Hexorzist
28.11.2008, 00:53
Aerzte?

stimmt, die muessen heilen :D

HEIL - en iss hier verboten. Sowas können wir also schon mal gar nicht brauchen! :D

Igel
28.11.2008, 01:39
HEIL - en iss hier verboten. Sowas können wir also schon mal gar nicht brauchen! :D

tja, "heil" ist in deutschland wohl nicht mehr angenehm. kann ich verstehen, he he. aber wie ich das auf english einem indishem arzt erklaeren kann weiss ich noch nicht, *lol*

:bow:

ich sagte schon oft dass man humor nicht immer uebersetzen kann,

Igel
28.11.2008, 01:45
Ich verstehe.



Ja, das ist möglich. 90,000 Iraker in 2000 in den USA sind nicht interessant, und wir tun heulen wegen 2,500. Glaube es oder nicht, wir sind nicht involviert in diesen Konflikt, das ist exakt der Hauptgrund bezüglich meiner Kritik.



Der Kölner sagt: Jeder Jeck ist anders. Ich bin nicht ein Kölner, aber ich gebe einen Dreck auf was andere Leute sagen, so es ist vergleichbar.



Warum? Du darfst alles sagen. Und du sagst es.

Gruß,

The Dude

schau mal dude, es geht nicht nur um diesen konflikt. tatsache ist das iraqis schon immer fluechten muessen wie all die anderen laender. irgendein politisches problem laesst sich immer hochziehen. die wahrheit ist das sie weg wollen.


aber sich ueber 2500 iraqis aufzuregen finde ich gerade fuer deutsche verhaeltnisse als ein totaler verhetzter witz. mehr nicht dudy. ;)

Penthesilea
28.11.2008, 01:59
Wie viel Flüchtlinge hat die USA aufgenommen ?

Heute im Radio gehört.

2,0 Mio Flüchtlinge in Jordanien und Syrien.

2,5 Mio Binnenflüchtlinge im Irak selbst.

Das hat nicht mal Saddam geschafft.

Die USA sind eben "besser".
Und von den 10000 soll Deutschland 2500 aufnehmen.
Ich hätte auch gern gewußt, wie viele Flüchtlinge denn die USA aufnehmen und ob jemals Entschädigungen an den Irak gezahlt werden.

Igel
28.11.2008, 03:14
Die USA sind eben "besser".
Und von den 10000 soll Deutschland 2500 aufnehmen.
Ich hätte auch gern gewußt, wie viele Flüchtlinge denn die USA aufnehmen und ob jemals Entschädigungen an den Irak gezahlt werden.


also fuer das jahr 2007 waren unsere fluechtlichgsaufnahmezahlen 70.000 davon waren 7.000 iraqis. geldlich ist das ca. 800 million dollars a year nur on refugees:


http://www.amren.com/mtnews/archives/2007/06/first_big_wave.php
Accepting refugees isn’t as simple as giving them a visa. Families coming to the US receive free plane tickets and a living stipend while they get on their feet, but they’re expected to start paying this money back once they get a job. In all, the US spends about $800 million a year on refugees, though much of this is to improve living conditions in refugee camps overseas. The US will accept 70,000 refugees in total this year.

SAMURAI
28.11.2008, 05:30
schau mal dude, es geht nicht nur um diesen konflikt. tatsache ist das iraqis schon immer fluechten muessen wie all die anderen laender. irgendein politisches problem laesst sich immer hochziehen. die wahrheit ist das sie weg wollen.


aber sich ueber 2500 iraqis aufzuregen finde ich gerade fuer deutsche verhaeltnisse als ein totaler verhetzter witz. mehr nicht dudy. ;)

Unter dem Dektator lebten die Christen ohne Drangsalierung wenn sie die Schnautze hielten.

Seit der grossen Befreiung wurden sie samt und sonders vertrieben.
Reste leben im Norden bei den Kurden.

Ansonsten wurden die Glaubensethnien nach Sunna Shia Kurden getrennt.

Innerhalb vom Irak sind 2,5 Mio vertrieben worden.

1,5 leben in Jordanien und Syrien.

Bush sei persönlicher Krieg hat den Irak in das Chaos gestürzt. Dummerweise hat er das falsche Schwein geschlachtet. Er hätte den IRAN entwaffnen müssen.

Die wollen ewig ? Sind die Iraker Nomanden ?

Sydneysider
28.11.2008, 05:50
Ist doch lobenswert - wieder eine neue Kultur - von der wir lernen können !!!

luis_m
28.11.2008, 05:51
Ich weiß gar nicht was ihr habt, es handelt sich um 2500 hochqualifizierte und leistungsbereite Fachkräfte, es wird sicherlich der eine oder andere Nobel-Preisträger darunter sein.

houndstooth
28.11.2008, 06:05
also fuer das jahr 2007 waren unsere fluechtlichgsaufnahmezahlen 70.000 davon waren 7.000 iraqis. geldlich ist das ca. 800 million dollars a year nur on refugees:

Stimmt alles was Du sagst , (ist allerdings bei $12k/pr/pa unrealistisch wenig.)

FY 2003 - FY 2007 : 70k/p.a. = 350k
FY 2008......................................80k
----------------------------------------------
.................................................4 30k
FY2009 ~....................................80K
-----------------------------------------------

.................................................5 10k


Cost p/r ~ $12k 1st year = 510k x 12k = $ 6,120,000,000

Cost p/r ~ $12k (@ 70k............ = 070k x 12k = $ 0,840,000,000


Each year, the President submits a report to Congress, known as the consultation
document, which contains the Administration’s proposed refugee ceiling and regional
allocations for the upcoming fiscal year. Following congressional consultations on
the Administration’s proposal, the President issues a Presidential Determination
setting the refugee numbers for that year.
[...]
Beyond the formal refugee program, other immigration mechanisms have been
established to facilitate the admission to the United States of Iraqis who have worked
for or been closely associated with the U.S. government, including the U.S. military.
Provisions enacted in 2006 as part of the National Defense Authorization Act for
FY2006, as subsequently amended,42 authorize DHS to grant legal permanent
resident status as special immigrants to certain nationals of Iraq and Afghanistan who
have worked directly with the U.S. Armed Forces,
http://fpc.state.gov/documents/organization/94104.pdf




http://www.amren.com/mtnews/archives/2007/06/first_big_wave.php
Accepting refugees isn’t as simple as giving them a visa. Families coming to the US receive free plane tickets and a living stipend while they get on their feet, but they’re expected to start paying this money back once they get a job. In all, the US spends about $800 million a year on refugees, though much of this is to improve living conditions in refugee camps overseas. The US will accept 70,000 refugees in total this year.
Above information understates incorrectly America's largesse towards refugees : Most funds earmarked for refugee relief outside the U.S.A. are funneled via U.N. refugee help organisations (the United
Nations High Commissioner for Refugees (UNHCR) etc ) This is in addition to the 1K/p.m. domestic help refugees receive by way of entitlements to living assistance , social , medical aid etc.

Greetz my dear :) ;)

McDuff
28.11.2008, 06:31
Das ist nichts anderes als der Import des Krieges. Oder glaubt auch nur einer, daß diese Flüchtlinge sich hier benehmen werden? Wie die Dankbarkeit aussieht, kenn man ja schon von anderen Asylanten die uns von den Politikern ins Netst gesetzt wurden.

Xenes
28.11.2008, 06:56
Armes Deutschland,es werden immer mehr.:rolleyes:


In Deutschland ist das Verhältnis von Erwerbstätigen zu Nichterwerbstätigen sowieso gestört. (mehr Nichtbeschäftigte als Beschäftigte). Aber so ein paar tausend
Sozialhilfeempfänger mehr können unsere wenigen verbliebenen Leistungsträger auch noch durchziehen. Nächstes Jahr kommt ja sowieso der große Aufschwung auf
dem Arbeitsmarkt.

Sprecher
28.11.2008, 07:33
Na, rechnen wir das mal in Bezug auf die Fläche aus. ^^

Deutschland: ~ 360'000 km², VS: ~9'800'000 km², Flächenverhältnis D:USA = ~1:27
Irakische Flüchtlinge in D: 2'500, in den VS: 90'000, Verhältnis D:USA = ~1:36
. ;-P

Quatsch, es sind bereits hundertausende Iraker in der BRD, mehr als in den USA. Jetzt sollen noch 2500 zusätzlich zu dem normalen Asylantenstrom aus dem Irak hereingeholt werden. schon 2007 kamen über 4000 Iraker als Asylanten ins Land:
http://www.sarsura-syrien.de/deutschland-19000-asylbewerber-2007_551.html
Es versteht sich von selbst daß diese 2500 dann alle möglichen Familienangehörigen nachholen dürfen so daß aus 2500 ganz schnell 25.000 werden X(

Sprecher
28.11.2008, 07:35
Der EU-Beschluss lässt offen, wie viele Flüchtlinge in anderen Mitgliedstaaten ein neues Zuhause finden sollen. Schweden, Dänemark, Finnland, die Niederlande und Großbritannien haben in unterschiedlichem Umfang bereits irakische Flüchtlinge in sogenannten Resettlement-Programmen aufgenommen. Diese Menschen sollen bei der Umsetzung des EU-Plans berücksichtigt werden. "Sonst hätten wir nie einen Beschluss zustande gebracht", sagte Schäuble.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Fl%FCchtlinge-EU-10.000-Iraker/647261.html

Mit anderen Worten die anderen Länder nehmen keine Flüchtlinge auf. Die deutschen Deppen sind die einzigen. Aber wählt nur immer schön brav weiter CDU.

Tratschtante
28.11.2008, 07:52
Wenn Saddam alle Christen in Irak umgebracht hat, welche Christen sind es, die jetzt aus Irak nach Europa wollen?

Etwa kurz für den Zweck konvertierten Muslime?

Genauso sieht's aus.
Im Übrigen haben die Schweden sehr große Probleme mit Irakern. Und so wird es bei uns auch kommen.
Ein Land, das einen Innenminister Schäuble hat, braucht keine Feinde mehr.

El Lute
28.11.2008, 08:01
Diese Flüchtlinge sollten nicht von den Europäern aufgenommen werden müssen, sondern sollten auf den privaten Ranchen des Herrn Bush und seiner Administration untergebracht werden.

Tosca
28.11.2008, 08:04
Deutschland nimmt 2500 Iraker auf...

Die EU-Innenminister beschlossen am Donnerstag in Brüssel, auf freiwilliger Basis "bis zu rund 10.000 Flüchtlingen" :shock: Zuflucht zu gewähren,

Der Aufenthalt der Menschen soll nach Vorstellung der Bundesländer zunächst auf drei Jahre befristet werden. Ihr Verbleib in Deutschland sei aber wegen der Unmöglichkeit zur Rückkehr auf Dauer angelegt, hieß es in Brüssel.

http://nachrichten.t-online.de/c/16/99/57/96/16995796.html

Armes Deutschland,es werden immer mehr.:rolleyes:

Es sind keine Moslems, sondern Menschen aus religiösen Minderheiten, also vorzugsweise Christen und auch da vorwiegend Frauen und Kinder.

Die Panik kann runter gefahren werden.

Tratschtante
28.11.2008, 08:04
Wenns Christen sind, hab ich damit kein Problem, bei Musels jedoch ein gewaltiges!

Wer soll das prüfen. Da werden eben einige auf die Schnelle Christen. Wenn sie dann hiersind, sind's wieder Moslems. Alles schon dagewesen.

Tosca
28.11.2008, 08:29
Wer soll das prüfen. Da werden eben einige auf die Schnelle Christen. Wenn sie dann hiersind, sind's wieder Moslems. Alles schon dagewesen.

Dan gibt es aber noch die Möglichkeit für eine reizende Heimreise, Moslems sind dort nicht bedroht.

Wenigstens in diesem einen Fall glaube ich ganz sicher daran, dass wir keine Betrüger hier dulden werden.

sporting
28.11.2008, 08:35
Dan gibt es aber noch die Möglichkeit für eine reizende Heimreise, Moslems sind dort nicht bedroht.

Wenigstens in diesem einen Fall glaube ich ganz sicher daran, dass wir keine Betrüger hier dulden werden.

wie naiv

uzi
28.11.2008, 08:39
Als Saddam im Irak regierte, haben wir das Problem nicht gehabt. Erst seit die angloamerikanischen Bestien dort Krieg führen. Das sollte zu denken geben.

Als Saddam regierte, gab es etwa 1.000.000 Opfer. Das sollte zu denken geben...

Tratschtante
28.11.2008, 09:33
Dan gibt es aber noch die Möglichkeit für eine reizende Heimreise, Moslems sind dort nicht bedroht.

Wenigstens in diesem einen Fall glaube ich ganz sicher daran, dass wir keine Betrüger hier dulden werden.

Du glaubst wirklich ernsthaft, daß einer, der schon im Land ist, wieder heimgeschickt wird, weil er Moslem ist? Das kann nicht dein Ernst sein.
Das Geschrei möcht ich mir gar nicht vorstellen. Das würde als Diskriminierung ausgelegt.

Tratschtante
28.11.2008, 09:35
Als Saddam regierte, gab es etwa 1.000.000 Opfer. Das sollte zu denken geben...

Wieder ein Beispiel, wie schnell sowas vergessen wird. So wie auch heute wieder die DDR verklärt wird. Wie schön war das doch damals mit der Mauer.

Tosca
28.11.2008, 09:35
Du glaubst wirklich ernsthaft, daß einer, der schon im Land ist, wieder heimgeschickt wird, weil er Moslem ist? Das kann nicht dein Ernst sein.
Das Geschrei möcht ich mir gar nicht vorstellen. Das würde als Diskriminierung ausgelegt.

Du hast ja Recht. Und mti Sicherheit werden ca. die Hälfte Trojaner sein, das weiss ich auch. Nur bitte, tu mir einen gefallen: Lass mir den Rest meiner heilen Welt. Danke.

Stadtknecht
28.11.2008, 09:57
Ich habe gehört, es sollen christliche Iraker sein.

Nun denn, die sind sicherlich nicht so schlimm, die können wir verkraften.

uzi
28.11.2008, 10:05
Ich habe gehört, es sollen christliche Iraker sein.
Nun denn, die sind sicherlich nicht so schlimm, die können wir verkraften.

Mit 2.500 christlichen Irakern hätten wir weniger Probleme als mit 50 Islamischen.

Es gibt hier in München eine kleine chaldäische Gemeinde irakischen Ursprungs. Alles gut ausgebildete, ehrbare, gläubige Menschen, wo sich selbst Ingenieure nicht zu schade sind, Busse zu putzen o. Straßen zu fegen.

Sie lernen ruckzuck die deutsche Sprache und tun alles, um nicht vom Staat leben zu müssen.

wtf
28.11.2008, 10:15
Das Problem dürften eher die christlich umlackierten Irakimporte sein.

Gabriel
28.11.2008, 10:22
Das Problem dürften eher die christlich umlackierten Irakimporte sein.

Das bringt es auf den Punkt.

Ich plädiere ja schon länger für einen Ethik-Zusatz beim Einwanderungstest, wo jeder auf Herz und Nieren bezüglich seiner Wertvorstellungen und deren Kompatibilität zur hiesigen Gesellschaft geprüft wird.

uzi
28.11.2008, 10:24
Das Problem dürften eher die christlich umlackierten Irakimporte sein.

Sicher.

Aber da gibts's vielleicht eine Taufurkunde o. ä. Und die Prüfung des Elementarwissens, z. B. das Glaubensbekenntnisses, das Gegrüßet seisd du Maria, das Vater unser, der Rosenkranz, die Fürbitte o. ä.

Unsere kath. Pfaffen sind da sicher die richtige Instanz...

Sprecher
28.11.2008, 10:29
Mit 2.500 christlichen Irakern hätten wir weniger Probleme als mit 50 Islamischen.

.

Schäuble hat ausdrücklich betont daß nicht nur Christen reingelassen werden.
Warum nimmt Israel eigentlich keine Iraker auf?

ursula
28.11.2008, 10:30
wir sollen geschätzte 240.000 illegale haben, ich fürchte, die schätzung geht an der realität vorbei. ... was sind da schon kopfstärken mittelkleiner dörfer.

ursula
28.11.2008, 10:31
Schäuble hat ausdrücklich betont daß nicht nur Christen reingelassen werden.
Warum nimmt Israel eigentlich keine Iraker auf?

weil israel noch kleiner ist als DE und weil sie den arabern schon das wasser abgraben müssen, um nicht selbst zu verdurschten.

warum wird eigentlich das projekt der meereswasserentsalzung so sparsam betrieben?

Sprecher
28.11.2008, 10:33
weil israel noch kleiner ist als DE und weil sie den arabern schon das wasser abgraben müssen, um nicht selbst zu verdurschten.

?

Israel wirbt aber sogar aktiv jüdische Einwanderer aus Osteuropa an, da stört die "Überbevölkerung" scheinbar nicht.

franz
28.11.2008, 10:37
Dan gibt es aber noch die Möglichkeit für eine reizende Heimreise, Moslems sind dort nicht bedroht.

Wenigstens in diesem einen Fall glaube ich ganz sicher daran, dass wir keine Betrüger hier dulden werden.

an Naivität fast nicht zu überbieten.
Ich wäre sogar zur Aufnahmen aller 10000 Christlichen Iraker, wenn wir dafür mindestens die gleiche Anzahl unserer nichtsnutzigen Kulturbereicherer wieder nach Hause schlicken würden, die unser Land mit Moscheen zupflastern und unser Land schon als Ihr Eigentum betrachten.
Diese Menschen wären eher zur Integration bereit, wenn sie denn hierbleiben wollten wie dieses Türkische Eroberungsgesindel.
Gegen Irak und Iran wird und wurden Gegeifert, keines dieser Länder stellt und stellte je eine Gefahr für uns dar.

Gruß franz

Frei-denker
28.11.2008, 10:37
2500 Asylanten. Mal rechnen:

Angenommen, jeder kostet pro Monat inkl. Verwaltung 1000 €, dann sind das pro Jahr nur schlappe 30 Mio. € für den Steuerzahler.

Warum nicht - wir haben es doch.

uzi
28.11.2008, 10:38
Schäuble hat ausdrücklich betont daß nicht nur Christen reingelassen werden.
Warum nimmt Israel eigentlich keine Iraker auf?

Weil's dafür (viel) zu klein ist...

Und im übrigen: diejenigen asylsuchenden Schwarzafrikaner, die von den Ägyptern über die Grenze nach Israel gejagt werden, werden nicht wieder abgeschoben!

Sprecher
28.11.2008, 10:59
Weil's dafür (viel) zu klein ist...

Und im übrigen: diejenigen asylsuchenden Schwarzafrikaner, die von den Ägyptern über die Grenze nach Israel gejagt werden, werden nicht wieder abgeschoben!

Wenns nach der Größe ginge müßten Russen und Amis die meisten Flüchtlinge aufnehmen.

Skaramanga
28.11.2008, 11:02
Mit 2.500 christlichen Irakern hätten wir weniger Probleme als mit 50 Islamischen.

Es gibt hier in München eine kleine chaldäische Gemeinde irakischen Ursprungs. Alles gut ausgebildete, ehrbare, gläubige Menschen, wo sich selbst Ingenieure nicht zu schade sind, Busse zu putzen o. Straßen zu fegen.

Sie lernen ruckzuck die deutsche Sprache und tun alles, um nicht vom Staat leben zu müssen.

Irakische Christen kenne ich keine, dazu kann ich nichts sagen. Ich kenne aber etliche Libanesische Christen. Und die sind - öhm... wie soll ich sagen - außerordentlich "geschäftstüchtig", im weitesten Sinne. Geschäftstüchtig und kreativ, bei der Erzielung von Einkommen. Sicher, sie werden dem Staat nicht unbedingt zur Last fallen (andererseits werden sie fast geschenktes Geld auch nicht ablehnen), aber das allein sagt noch nichts über die generelle Sozialverträglichkeit ihrer Aktivitäten aus. Sicher, es sind Christen. Aber eben auch Levantiner und Araber. Nomal-Deutsche Michel sind diesen Leuten selten gewachsen.

uzi
28.11.2008, 11:04
Wenns nach der Größe ginge müßten Russen und Amis die meisten Flüchtlinge aufnehmen.

Warum sagt du das mir???

Würfelqualle
28.11.2008, 11:06
...und wieder 2500 Sozialhilfe und Kindergeld Schmarotzer mehr. Die gehen nie arbeiten, lernen nicht deutsch, deren Kinder werden kriminell und werden später auch nur von Sozialhilfe leben, wenn sie nicht im Strafvoillzug einsitzen.

X(

Würfelqualle
28.11.2008, 11:08
Nomal-Deutsche Michel sind diesen Leuten selten gewachsen.



Körperkraft, Penislänge, Schulbildung, Allgemeinwissen, oder was ?

Sprecher
28.11.2008, 11:09
...und wieder 2500 Sozialhilfe und Kindergeld Schmarotzer mehr. Die gehen nie arbeiten, lernen nicht deutsch, deren Kinder werden kriminell und werden später auch nur von Sozialhilfe leben, wenn sie nicht im Strafvoillzug einsitzen.

X(

Wie gesagt bei den 2500 wirds nicht bleiben. Die BRD hat nämlich wenn man den Artikel genau liest als einziges EU-Land eine Zusage über die Aufnahme von Irakern gemacht. Am Ende werden wir alle 10.000 aufnehmen, da die anderen EU_länder sich weigern werden. und diese dürfen dann natürlich auch wieder Familienangehörige nachholen etc etc.
Aber mit dem dummen deutschen Volk kann man es halt machen, die nächsten Wahlen werden es wieder zeigen.

Sprecher
28.11.2008, 11:10
Körperkraft, Penislänge, Schulbildung, Allgemeinwissen, oder was ?

In erster Linie wohl im Umgang mit dem Messer.

SAMURAI
28.11.2008, 11:12
Als Saddam regierte, gab es etwa 1.000.000 Opfer. Das sollte zu denken geben...

Saddam hat gegen den IRAK Krieg geführt. Die USA hat Saddam tatkräftig unterstützt. Meinst DU diese Million ?

McDuff
28.11.2008, 11:13
2500 mehr die unsere Gesetze nicht akzeptieren und uns auf der Tasche liegen.

Würfelqualle
28.11.2008, 11:14
Aber mit dem dummen deutschen Volk kann man es halt machen, die nächsten Wahlen werden es wieder zeigen.



Richtig. Da gehen sie wieder SPD, Linke, Grüne, CDU/CSU, FDP wählen und danach am Stammtisch wettern sie gegen die immer schlimmer werdenden Zustände im Multikultisaustall BRD.

80 % der dummen Deutschen hätten bei mir Wahlverbot.

Tratschtante
28.11.2008, 11:28
Du hast ja Recht. Und mti Sicherheit werden ca. die Hälfte Trojaner sein, das weiss ich auch. Nur bitte, tu mir einen gefallen: Lass mir den Rest meiner heilen Welt. Danke.

Wenn's dich glücklich macht. Gerne. :cool2:

Skaramanga
28.11.2008, 11:30
Körperkraft, Penislänge, Schulbildung, Allgemeinwissen, oder was ?

In der "Kreativität beim Erzielen von Einkommen". :cool: Oder anders ausgedrückt, die ziehn Euch freundlich lächelnd die Wurst vom Brot. Gewalttätig sind sie eigentlich nicht. Jedenfalls solange man nicht ihre Geschäfte über Gebühr stört.

Tratschtante
28.11.2008, 11:33
...und wieder 2500 Sozialhilfe und Kindergeld Schmarotzer mehr. Die gehen nie arbeiten, lernen nicht deutsch, deren Kinder werden kriminell und werden später auch nur von Sozialhilfe leben, wenn sie nicht im Strafvoillzug einsitzen.

X(

Nicht zu vergessen, was da dann noch als "Familiennachzug" kommt. Da kannst du die Zahl gerne verzehnfachen. Das kommt dann ungefähr hin.
Abgesehen davon: Angenommen die restlichen 7.500 kommen in anderen EU-Ländern unter und werden eingebürgert - weil's ja Christen sind :D - können die ohne weiteres innerhalb der EU umziehen. Und wo - glaubst du - werden die meisten hingehn?

Würfelqualle
28.11.2008, 11:36
In der "Kreativität beim Erzielen von Einkommen". :cool: Oder anders ausgedrückt, die ziehn Euch freundlich lächelnd die Wurst vom Brot. Gewalttätig sind sie eigentlich nicht. Jedenfalls solange man nicht ihre Geschäfte über Gebühr stört.

Ich mache wissendlich keine Geschäfte mit Irakern.

Würfelqualle
28.11.2008, 11:39
Und wo - glaubst du - werden die meisten hingehn?



Da wo es am meisten Sozialhilfe und Kindergeld gibt. Ähm und das ist der Multikultisaustall BRD, wenn ich mich nicht irre.

ursula
28.11.2008, 11:39
Israel wirbt aber sogar aktiv jüdische Einwanderer aus Osteuropa an, da stört die "Überbevölkerung" scheinbar nicht.

weil russische juden in der regel//oft//relativ oft// einen haufen kohle haben, die haben in dresden cash!!! häuser gekauft am weissen hirsch, gleich nachm mauerfall . so richtig mit geldkoffern.

wer wandert ohne kohle aus?? die kann man auf vox besichtigen :hihi:

Skaramanga
28.11.2008, 12:05
Ich mache wissendlich keine Geschäfte mit Irakern.

Besser ist das. :cool:

JensVandeBeek
28.11.2008, 12:49
Wer kommt, bleibt. Das war immer so, wird auch so bleiben !