Vollständige Version anzeigen : Rabiater Zahnarzt holt sich seine Brücke wieder
meckerle
25.09.2008, 12:11
Neu-Ulm Zahnarzt klaut Patientin Brücke aus dem Mund
Wegen einer offenen Rechnung von 400 Euro hat ein Zahnarzt in Neu-Ulm seiner Patientin an der Haustür eine Zahnprothese gewaltsam aus dem Mund entfernt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Körperverletzung und Diebstahl gegen den Mediziner.
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=4012940/7nusd1/index.html
Hoffentlich ist das ein Einzelfall. :kranke_06:
Schwarzer Rabe
25.09.2008, 12:15
Wegen einer offenen Rechnung von 400 Euro hat ein Zahnarzt in Neu-Ulm seiner Patientin an der Haustür eine Zahnprothese gewaltsam aus dem Mund entfernt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Körperverletzung und Diebstahl gegen den Mediziner.
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=4012940/7nusd1/index.html
Ist sowas in Frankfurt schon passiert? :D
harlekina
25.09.2008, 12:38
Oh Himmel, was würde der mit meinen Brackets machen?
Deutschmann
25.09.2008, 12:39
Was macht der jetzt damit? Bei eBay verschachern? :))
harlekina
25.09.2008, 13:45
Tja, der Eigentumsvorbehalt.........
sporting
25.09.2008, 13:50
hoffentlich nicht. es ist mehr als ärgerlich wenn kunden für erhaltene lieferungen/leistungen nicht bezahlen.
das der zahnarzt selber verpflichtungen hat und denen nachkommen muss, sollte man nicht vergessen.
meckerle
25.09.2008, 17:59
Ist sowas in Frankfurt schon passiert? :D
Nicht dass ich wüsste, aber vtl. hat ein Frankfurter auch Aussenstände und wird Nachahmer. :))
Jodlerkönig
25.09.2008, 18:01
immer diese dentisten...gewalttätige bande :)
..wenn jemand seine Raten fürs Auto nicht bezahlt holt die Bank die Karre auch ab
meckerle
25.09.2008, 18:05
Harlekina schrieb:
Was macht der jetzt damit? Bei eBay verschachern? :))
Genau, verschachern wird er sie wohl. :cool2:
Aber wie sieht es denn aus mit anprobieren?:rolleyes:
meckerle
25.09.2008, 18:09
hoffentlich nicht. es ist mehr als ärgerlich wenn kunden für erhaltene lieferungen/leistungen nicht bezahlen.
das der zahnarzt selber verpflichtungen hat und denen nachkommen muss, sollte man nicht vergessen.
Er kann ja jetzt statt die Dentalrechnung zu bezahlen, die Beisserchen dort zurückgeben. :))
Doc Gyneco
25.09.2008, 18:10
War das wtf ???
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Jodlerkönig
25.09.2008, 18:13
http://video.google.de/videosearch?q=zahnarzt+des+schreckens&hl=de&emb=0&aq=4&oq=zahnarzt+#
meckerle
25.09.2008, 18:17
..wenn jemand seine Raten fürs Auto nicht bezahlt holt die Bank die Karre auch ab
Eine Karre lässt sich aber etwas leichter weiterverkaufen als eine Zahnprotese, oder was meinst du? ;)
meckerle
25.09.2008, 18:20
War das wtf ???
:shrug:
Eine Karre lässt sich aber etwas leichter weiterverkaufen als eine Zahnprotese, oder was meinst du? ;)
....gewisse Verluste wird es beim Verkauf möglicherweise geben. Aber etwas gereinigt kann der Zahnklempner das Ding vielleicht noch einem geizigen Schwaben andrehen.:D
meckerle
25.09.2008, 18:25
http://video.google.de/videosearch?q=zahnarzt+des+schreckens&hl=de&emb=0&aq=4&oq=zahnarzt+#
:shock: Solche Bilder kennt man sonst aus Tier-Versuchsanstalten.
So isser der wtf,seiner Kleinen nen neues Notebook kaufen von dem Geld geklauter Prothesen.
Kommt ein Mann auf ne Party, geht ans Buffet und merkt plötzlich, dass er sein Gebiss zu Hause vergessen hat.
Sagt sein Nachbar - ist doch nicht schlimm, greift in die Tasche und holt ein Gebiss hervor.
Hier , probieren sie mal.
Der macht das auch - ne, passt nicht ganz.
Da greift der Nachbar in die andere Jackentasche und holt ein zweites Gebiss hervor.
Hier, probieren sie das mal.
Der macht das wieder - au ja, passt prima.
Sagt der zum Nachbarn, sagen sie mal, sind sie Zahnarzt ?
Ne meint der - Totengräber.
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Mahlzeit.
meckerle
25.09.2008, 20:08
Kommt ein Mann auf ne Party, geht ans Buffet und merkt plötzlich, dass er sein Gebiss zu Hause vergessen hat.
Sagt sein Nachbar - ist doch nicht schlimm, greift in die Tasche und holt ein Gebiss hervor.
Hier , probieren sie mal.
Der macht das auch - ne, passt nicht ganz.
Da greift der Nachbar in die andere Jackentasche und holt ein zweites Gebiss hervor.
Hier, probieren sie das mal.
Der macht das wieder - au ja, passt prima.
Sagt der zum Nachbarn, sagen sie mal, sind sie Zahnarzt ?
Ne meint der - Totengräber.
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Mahlzeit.
Ein wahrhaft netter Mensch, der Totengräber. :))
Das erinnert mich an meinen letzten Klinikaufenthalt. Dort war einer alten Dame das Gebiss verloren gegangen. Eine Schwester brachte ihr eine Nierenschale voll Ersatz zum Probieren. :))
Manfred_g
25.09.2008, 21:08
War das wtf ???
Tja, sie sind nicht außer Gefahr! :gap:
Ein wahrhaft netter Mensch, der Totengräber. :))
Das erinnert mich an meinen letzten Klinikaufenthalt. Dort war einer alten Dame das Gebiss verloren gegangen. Eine Schwester brachte ihr eine Nierenschale voll Ersatz zum Probieren. :))
Können Krankenschwestern nicht völlig schmerzbefreit sein?
FranzKonz
25.09.2008, 21:11
Mädchen. :hihi:
Mädchen. :hihi:
Krankenschwestern sind nicht einfach Mädchen. :no_no:
meckerle
25.09.2008, 21:16
Weiss ich nicht, wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spass.
Die alte Dame war weit über 80, aber sie alberte kräftig mit. Nix mit beleidigt sein oder dergleichen.
lupus_maximus
25.09.2008, 21:18
Krankenschwestern sind nicht einfach Mädchen. :no_no:Stimmt, die haben noch zusätzlich Haare auf den Zähnen!
Ernesto-Che
25.09.2008, 21:34
Wer die Musikanten bestellt - muß sie auch bezahlen !!!
Nicht immer nur auf Kosten anderer ... egal zu welchem Preis !!!
Bravo Doc - ein mutiger Dentist ...
Denkpoli
27.09.2008, 14:26
Wiederverwenden!:comic:
Denkpoli
27.09.2008, 14:39
@ Juristen
Warum Körperverletzung und Diebstahl und nicht Körperverletzung und Raub?
Bruddler
27.09.2008, 14:41
wtf warst du das?
wtf wirkt in Frankfurt - noch nicht bemerkt ? :rolleyes:
Denkpoli
27.09.2008, 14:42
wtf wirkt in Frankfurt - noch nicht bemerkt ? :rolleyes:
Vielleicht ist er umgezogen!
Bruddler
27.09.2008, 14:43
Hätte dieser Zahnarzt die Brücke nur da gelassen wo sie war - die Strafe, die den Zahnarzt jetzt erwartet dürfte um ein Vielfaches höher liegen als 400 Euro...
Denkpoli
27.09.2008, 14:45
Hätte dieser Zahnarzt die Brücke nur da gelassen wo sie war - die Strafe, die den Zahnarzt jetzt erwartet dürfte um ein Vielfaches höher liegen als 400 Euro...
Warum 400 Euro?
Die Brücke dürfte für ihn wertlos sein.
Bruddler
27.09.2008, 14:51
Warum 400 Euro?
Die Brücke dürfte für ihn wertlos sein.
aber für die Patientin auch ! :]
Brücke ist natürlich Quatsch. Es handelt sich um eine Teilprothese, also ein herausnehmbares Gerät. Eine Brücke ist zementiert und nicht on-the-fly entfernbar.
Egal, Respekt an den Kollegen mit den Eiern in der Hose.
Hm, aber die Zahnarztkarriere dürfte für ihn doch jetz beendet sein, oder?
Ich meine ... es gibt doch bestimmt irgendeine Lizenz oder sowas, die man haben muss, um eine Praxis betreiben zu können. Die Lizenz zum Löten! Die dürfte jetzt weg sein, oder?
Bruddler
27.09.2008, 15:09
Brücke ist natürlich Quatsch. Es handelt sich um eine Teilprothese, also ein herausnehmbares Gerät. Eine Brücke ist zementiert und nicht on-the-fly entfernbar.
Diese Patientin dürfte nach diesem "Eingriff" alsbald über fürchterliche Zahnschmerzen geklagt haben ? ;)
Ach was, er wird eine Anzeige wegen Körperverletzung erhalten und eine Strafe erhalten. Einen ähnlichen Fall gabe es unlängst in Wiesbaden.
Da er vermutlich nicht vorbestraft ist und hoffentlich nicht irgendwie rechtslastig aussieht, hat er nichts Ernstes zu befürchten. Eventuell geht er bei entsprechendem Migrationshintergrund auch straffrei aus.
Bruddler
27.09.2008, 15:15
Ach was, er wird eine Anzeige wegen Körperverletzung erhalten und eine Strafe erhalten. Einen ähnlichen Fall gabe es unlängst in Wiesbaden.
Da er vermutlich nicht vorbestraft ist und hoffentlich nicht irgendwie rechtslastig aussieht, hat er nichts Ernstes zu befürchten. Eventuell geht er bei entsprechendem Migrationshintergrund auch straffrei aus.
Ich moechte nicht unken, aber diese Vorfälle koennten Halodris auf den Plan rufen durch Zahngoldklau ein kleines Zubrot verdienen zu wollen...:rolleyes:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.